RAW #7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Darkmatches:

    Layla besiegt Brie Bella

    Eve Torres besiegt Beth Phoenix

    Kharma besiegt Maryse

    Michelle McCool besiegt Nikki Bella

    Natalya besiegt Kelly Kelly

    Kane besiegt Kevin Nash

    Booker T besiegt John Morrison

    Alex Riley besiegt Randy Orton

    Kofi Kingston besiegt Sheamus

    Ted DiBiase besiegt Zack Ryder

    Rey Mysterio besiegt Sin Cara Azul

    Undertaker besiegt Brock Lesnar

    Alberto Del Rio besiegt Steve Austin

    Batista besiegt Cody Rhodes

    Mason Ryan besiegt Sin Cara Negro

    R-Truth besiegt David Otunga

    Mark Henry besiegt Big Show

    CM Punk besiegt Jack Swagger











    Monday Night Raw #7
    aus dem Madison Square Garden // New York City, New York



    [VIMEO]35467048[/VIMEO]





    Nachdem das Intro zu RAW zuende ist, wird im ausverkauften Madison Square Garden ein Feuerwerk abgebrannt und die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole werden eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen aus dem Madison Square Garden in New York zu einer weiteren Ausgabe von RAW."

    Michael Cole:
    "Willkommen auch von mir, der Stimme der WGL. Der Royal Rumble liegt hinter uns und es war ein grandioser Start für die Road to Wrestlemania!"

    Jerry Lawler:
    "Es war wirklich ein großartiger Abend. Allerdings kein großartiger für Vince McMahon!"

    Michael Cole:
    "Das ist auch völlig egal. Es war der Abend von Redemption... auch wenn der Nerd Daniel Bryan den Intercontinental Title geschenkt bekommen hat."

    Jerry Lawler:
    "Er hat ihn zurecht gewonnen!"

    Michael Cole:
    "Er hat zuerst getappt, aber der Referee war durch Vince McMahon abgelenkt worden. Eine Schande! Aber dafür hat Redemption den wichtigsten Titel der WGL!"

    Jerry Lawler:
    "Ja, denn John Cena hat es geschafft und Shawn Michaels besiegt. Cena ist neuer World Heavyweight Champion."

    Michael Cole:
    "Ich bin gespannt, ob Michaels es heute überhaupt zum Main Event schafft. Schließlich wurde er von Redemption richtig auseinander genommen."

    Jerry Lawler:
    "Shawn wird defintiv da sein."

    Michael Cole:
    "Meinetwegen. Viel interessanter finde ich, dass Redemption nicht nur den World Champion in ihren Reihen hat, sondern auch den Royal Rumble Sieger... Chavo Guerrero!"

    Jerry Lawler:
    "Was eine Überraschung. Niemand hat mit Chavo gerechnet, auch ich nicht. Er hat sich zu einem Main Eventer entwickelt und das rasend schnell. Vor einigen Wochen noch ein Underdog, dann von Bischoff Woche um Woche motiviert worden und jetzt steht er im Main Event von Wrestlemania."

    Michael Cole:
    "Bischoff hat halt einen guten Riecher für kommende Top Stars."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, ob Chavo sich wirklich an die Abmachung von Redemption hält, oder ob er selbst Ansprüche stellen wird. Das werden wir vielleicht schon gleich erfahren, denn die Show wird eröffnet von Redemption!"

    Michael Cole:
    "Sehr gut... schau hier, Jerry. Ich hab mir selbst ein Redemption Shirt machen lassen!"

    Michael Cole erhebt sich, öffnet sein Sacko und zeigt darunter ein selbsterstellte Redemption-Shirt. Jerry Lawler schüttelt nur mit dem Kopf, da ertönt schon die Theme von Redemption.

    [VIMEO]36576363[/VIMEO]

    Der Großteil der Fans im ausverkauften Madison Square Garden jubelt, als Eric Bischoff mit Stacy Keibler im Arm auf der Stage erscheint und mehrere Luftküsse in die Fans verteilt. Stacy hat sich in Easy E's Arm eingehakt und winkt den Fans mit einem Lächeln zu. Den beiden folgen Kevin Nash, CM Punk, Awesome Truth sowie LayCool zum Ring. Dort angekommen lässt sich Eric Bischoff ein Mikro geben und setzt ein breites Grinsen auf. Die Theme von Redemption wird gestoppt und Bischoff beginnt zu sprechen.



    Eric Bischoff:
    "Hallo New York! I love each and every one of you out there!"

    Erneut erntet Eric Bischoff großen Jubel. Dieser fährt zufrieden fort.

    Eric Bischoff:
    "Was war das für eine Nacht! Der Royal Rumble liegt hinter uns und wir haben das erreicht, was wir wollten! Wir haben nicht nur wie angekündigt den wichtigsten Titel der WGL in unseren Reihen dank John Cena, sondern wir stellen auch den Royal Rumble Sieger mit Chavo Guerrero! Ich hatte es ja angekündigt. Wrestlemania wird von Redemption geheadlined und Vinnie Mac ist dagegen machtlos. Da kann er sich noch so freuen, dass er dem Nerd Daniel Bryan den Intercontinental Title quasi geschenkt hat, doch die Freude wird ihm spätestens dann vergehen, wenn er sich den Main Event von Wrestlemania anschaut! Das wird die größte Wrestlemania in der Geschichte dieses Business! Doch bevor wir zum Tagesgeschäft übergehen habe ich noch etwas in Richtung Zack Ryder zu sagen! Zack? Ich hatte dich gewarnt! Wenn du dich nicht an die Absprachen mit mir hältst, bist du schneller wieder raus als du Woo Woo Woo sagen kannst. Deine Art und Weise, wie du deine dämliche Internetshow moderiert hast, war nicht akzeptabel. Ohne mich wärst du arbeitslos, ich habe dich in die WGL zurückgeholt. Ich könnte dich wieder feuern, aber das macht keinen Spaß. Du wirst ab sofort Darkmatches bestreiten und dort deinen 'Spaß' haben. Doch kommen wir zu etwas weit wichtigerem! Ich möchte Euch allen die erste Person vorstellen, die Wrestlemania headlinen wird... Den Royal Rumble Sieger 2012... Chavo Guerrero!"

    Dessen Theme wird eingespielt und gemischten Reaktionen der Fans betritt der Mexikaner die Arena.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]

    Chavo Guerrero feiert sich auf dem Weg zum Ring selbst. Am Ring angekommen, setzt sich CM Punk aufs mittlere Seil und drückt das oberste Seil hoch, sodass Chavo bequem in den Ring steigen kann. LayCool und Stacy applaudieren Chavo zu. Chavo zwinkert den Ladies zu und lässt sich von Bischoff das Mikro geben.



    Chavo Guerrero:
    "Hola amigos! Als Eric Bischoff mir Woche um Woche neue Aufgaben gab um Mitglied von Redemption werden zu können, dachte jeder 'Was für ein Weichei ist dieser Chavo?' oder 'Wie lange will sich Chavo noch verarschen lassen'? Doch ich habe gekämpft, wie es sich für einen richtigen Mexikaner gehört. Ich habe es allen bewiesen: Yo soy el mejor de México (Ich bin der beste Mexikaner). Jede Woche, in der ich nicht Mitglied bei Redemption wurde, wurde ich ehrgeiziger. Ich habe die Mission Main Event angekündigt und beim Royal Rumble wurde sie begonnen. Dank Eric Bischoffs Motivationshilfe habe ich es geschafft, den Royal Rumble zu gewinnen. Así es la vida (So ist das Leben). Vom nicht ernstgenommenen Mexikaner zum Royal Rumble Sieger und Teilnehmer des Main Events von Wrestlemania, Baby! Und ich verspreche, dass der Main Event gegen John Cena fantastisch wird... Prometido! Und am Ende wird der Bessere gewinnen und der Titel in Redemptions Händen bleiben!"

    Nach dieser Aussage ertönt die Theme von John Cena.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]

    Chavo blickt zur Stage und senkt dann sein Mikro, als der neue World Heavyweight Champion unter Jubel der Fans auf der Stage erscheint. R-Truth spricht mal wieder mit weit aufgerissenen Augen zu Little Jimmy, während Layla und Michelle kräftig dem World Champion applaudieren. Cena salutiert auf der Stage und begibt sich dann zum Ring.



    Cena slidet in den Ring zu seinem Teamkameraden und schultert seinen World Heavyweight Title Belt. Dann lässt er sich von Chavo das Mikro geben und spricht diesen an.



    John Cena:
    "Gratulation, Chavo! Du bist der Royal Rumble Sieger 2012 und bekommst damit den Platz im Main Event von Wrestlemania. Unser Plan ging also auf und Redemption headlined die größte Show in diesem Business. The grandest stage of them all und es heißt John Cena gegen Chavo Guerrero... Redemption vs Redemption um den World Heavyweight Title... und am Ende werde ICH Wrestlemania als Champion verlassen! Chavo, als ich in der letzten RAW Show sagte, dass egal wer von Euch diesen Rumble gewinnt, er keine Ansprüche auf den Titel erheben soll, da war das mein Ernst. Nun bist du der Rumble Sieger, also möchte ich dir nochmal klar machen, wer die Nummer 1 in der WGL und das Aushängeschild von Redemption ist..."

    Cena streckt den World Heavyweight Title in die Luft.

    John Cena:
    "The champ is here!"

    Chavo schaut auf den World Heavyweight Title und lässt sich von Justin Roberts ein weiteres Mikro geben.

    Chavo Guerrero:
    "John... amigo... natürlich weiß ich, wer das Aushängeschild von Redemption ist. Wie ich sagte, wir werden einen genialen Main Event abliefern und Wrestlemania zur größten Wrestlemania aller Zeiten machen."

    Auch Eric Bischoff hat inzwischen ein weiteres Mikro bekommen und stellt sich zwischen die beiden.

    Eric Bischoff:
    "Ihr habt beide Recht. DAS wird die größte Wrestlemania aller Zeiten. John Cena vs Chavo Guerrero. Redemption vs Redemption... Mit John Cena als World Champion und Nummer 1 in dieser Liga werden wir nach diesem Abend dann unseren Sieg über Vinnie Mac feiern. Richtig gehört! Den Sieg über McMahon!"

    Die Fans chanten laut "Easy E, Easy E".

    Eric Bischoff:
    "Noch heute Abend werde ich etwas ankündigen, dass die WGL und vor allem Vinnie Mac erschüttern und schockieren wird! Mit dem World Heavyweight Champion und Royal Rumble Sieger in meinem Team habe ich die absolute Kontrolle und werde das ausnutzen. Doch dazu später am Abend mehr! Genießt erst mal MEINE Show!"

    Die Theme von Redemption ertönt und Bischoff verteilt wieder einige Luftküsse an die Fans. John Cena schultert wieder seinen Titel und streckt Chavo Guerrero die Hand entgegen. Der Mexikaner nimmt sofort an und der World Heavyweight Champion und der Royal Rumble Sieger tauschen einen Handshake aus.





    Jerry Lawler:
    "Michael, du kannst sagen was du willst, aber das hörte sich nach Ärger bei Redemption an!"

    Michael Cole:
    "Was redest du da?"

    Jerry Lawler:
    "Chavo sagte: Am Ende wird der Bessere gewinnen. Das hört sich für mich nicht nach einem abgesprochenen Match an. Chavo wird selbst den Titel wollen!"

    Michael Cole:
    "Ach Quatsch. Eric Bischoff hat alles im Griff. Er sorgt schon für Ordnung in seinem Team. Cena ist die Nummer 1, das weiß auch Chavo!"

    Jerry Lawler:
    "Er ist ein stolzer Mexikaner und wenn er irgendwann auf die Idee kommt, der erste mexikanische World Champion der WGL sein zu können, wird er auch auf Bischoffs Plan pfeifen."

    Michael Cole:
    "Das wird er nicht, denn er hat gesehen, was dann passiert. Ryder kann ein Lied davon singen."

    Jerry Lawler:
    "Abwarten! Doch kommen wir nun zum ersten Match des heutigen Abends. Christian, der neue Hardcore Champion, trifft auf Wade Barrett!"

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Bereit für das erste Match des Abends schreitet Wade Barrett zum Ring.



    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Sein Gegner Christian, der seit kurzem Hardcore Champion ist, folgt zugleich damit der Opener starten kann.



    Erneut wird Christian mit gemischten Fanreaktionen empfangen, was ihm aber ziemlich egal zu sein scheint.



    Captain Charisma 2.0 vs BramaBull

    Die beiden gehen direkt in den LockUp, den Christian mit einem hochgezogenen Knie in Barretts Magengegend. Es folgt ein Irish Whip in die Seile gefolgt von einem Standing Dropkick, der Barrett von den Beinen holt. Es folgt der erste Pinversuch des heutigen Abends, aber Barrett kann sich bei Zwei befreien. Christian versucht sofort das Ruder an sich zu reißen und nimmt Barrett noch am Boden liegend in den Sleeper Hold. So kann er Barrett aber nicht lange in Schach halten. Der Mann aus Europa kämpft sich auf die Beine und setzt Elbows Strikes gegen Christian ein, um sich aus dem Sleeper Hold zu befreien. Das gelingt auch und Christian wird sofort danach mit einem Body Slam auf die Matte geschickt. Christian ist schnell wieder auf den Beinen, wird aber sofort von harten Schlägen weiter bearbeitet, ehe er von Barrett in eine der Ringecken geschickt wird.

    Christian prallt mit dem Rücken in die Seile und Barrett stürmt sofort hinterher um Christian weiter zu attackieren. Christian riecht allerdings den Braten und kann mit einem hochgezogenen Bein gegen Barretts Kopf dessen Angriff abwehren. Angeschlagen wankt Barrett in die Ringmitte, während Christian die Zeit nutzt um aufs zweite Seil zu steigen. Als Barrett die Orientierung wiedererlangt, dreht er sich wieder zu Christian, der mit einem Missile Dropkick angeflogen kommt und seinen Gegner voll ins Ziel trifft. Es folgt erneut ein Cover… One… Two…Kickout by Wade Barrett.

    Christian wittert nun weiter seine Chance. Er hebt Barrett auf und drängt ihn in eine Ringecke, wo er mit Schlägen gegen den Körper weiter Schaden anrichten kann. Christian versucht einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke, doch Barrett schafft das Reversal und Christian landet erneut mit dem Rücken in der Ringecke. Barrett konnte bei dem Whip so viel Schwung aufbauen, dass Christian leicht aus der Ringecke zurück gewankt kommt… Running Clothesline von Wade Barrett gegen Christian. Das erste Cover von Wade Barrett… One… Two… Kickout!

    Nun hat Wade den Spieß umgedreht und packt Christian am Kopf um ihn aufzuheben. Es folgt ein weiterer Irish Whip in die Ringecke. Barrett stürmt hinterher und setzt Christian mit einer Corner Clothesline zu, die Christian auf die Bretter schickt. Christian sucht die Flucht und rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Ring um sich einer kleine Verschnaufpause zu gönnen. Doch Barrett gönnt Christian die Auszeit und nicht verlässt den Ring ebenfalls prompt. Christian scheint damit nicht gerechnet zu haben und wird hinterrücks von Barrett attackiert. Wade packt den Kopf von Christian um ihn auf die Ringabsperrung zu hämmern, ehe Christian wieder in den Ring gerollt wird.

    Beide wieder im Ring wird Christian erneut aufgehoben, aber bevor Barrett eine Aktionen gegen den Hardcore Champion zeigen kann, kann sich Christian erfolgreich mit einem harten Tritt in die Magengegend Barretts wehren. Es folgt ein schnell durchgezogener DDT, der Barrett mit dem Kopf voran in die Matte hämmert. Cover… One…Two…Th…KickOut! Wade Barrett kann sich im aller letzten Moment nochmal befreien. Christian schaut etwas angesäuert zum Referee, der für seinen Geschmack schneller hätte zählen müssen. Christian wartet nun lauernd, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt, was nach einigen Momenten auch geschieht.

    Spoiler anzeigen
    Als Barrett wieder steht setzt Christian zu seinem Finisher an… KILLSWITCH by Christian. Der Killswitch gelingt tatsächlich und das war es dann wohl… One… Two… Thr… foot on the Rope! Christian jubelte schon fast, aber der Referee musste das Cover unterbrechen, da Barrett seinen Fuß auf unterste Seil legen konnte. Christian kann es gar nicht fassen und beschwert sich lautstark beim Referee. Christian verliert fast völlig die Fassung und beschimpft den Referee, dass er das Cover durchzählen soll. Doch der Referee bleibt standhaft und deutet an, dass Wade eben das Bein auf dem Seil hatte. Christian kriegt sich fast gar nicht mehr ein und widmet sich dann doch wieder seinem Gegner, der aber derweil schon lauernd auf ihn wartet… Running Big Boot by Wade Barrett. Der Big Boot landet genau an Christians Kopf der sofort hart zu Boden geht. Barrett sieht seine Chance das Match zu gewinnen und hebt Christian auf und schultert ihn… WASTELAND!! Christian kracht hart auf die Matte und Barrett legt sich auf seinen Gegner… One… Two… Three! Wade Barrett besiegt den Hardcore Champion!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall Wade Barrett!"


    Barrett feiert seinen Sieg und lässt seinen Arm als Zeichen des Sieges vom Referee in die Luft strecken, während Christian mit schmerzverzerrtem Gesicht im Ring liegt. Man kann den Frust in Christians Gesicht deutlich erkennen, während Barrett sich weiter über seinen Sieg freut. Während Christian sich auf den Weg backstage macht, schnappt sich Barrett ein Mikro.

    Wade Barrett:
    "Ladies and Gentlemen... Ich freue mich, hier im Madison Square Garden meinen ersten Sieg in der WGL eingefahren zu haben. Später im Laufe des Abends werde ich Ihnen noch etwas grandioses aus England vorstellen. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen!"

    Die amerikanischen Fans buhen Barrett jedoch aus und chanten "USA, USA". Mit diesen Bildern geht es in die erste Werbepause.











    Zurück aus der Werbung befinden wir uns wieder in der Halle.

    [vimeo]35694657[/vimeo]

    “You think you know me...” kann man nun aus den Boxen hören und dann wird die Musik von Edge eingespielt und der Rated R-Superstar betritt unter lauten Jubel den Garden.

    Jerry Lawler:
    Edge!!! Oh, wow! Ich glaube es nicht. Nach seinem Return beim Rumble ist er heute auch hier in New York!

    Edge ist zum Ring gelaufen und liegt nun auf dem Bauch und schaut sich um. Dann steht er auf und lässt sich ein Mic geben.



    Edge:
    You think you know me... Du denkst du kennst mich?

    Edge macht eine Pause und denkt selber über seine Worte nach.

    Edge:
    Das denken wahrscheinlich viele von euch! Und das hat auch Vince McMahon gedacht!
    Das hat er gedacht. Jetzt tut er es wahrscheinlich nicht mehr. Niemand kennt den “Ultimate Opportunist”, denn ich nutze jede Gelegenheit... Egal wie klein, hinterhältig oder schwierig sie ist.
    Das wusste auch Vince McMahon, also rief er mich vor ungefähr einer Woche an und bot mir an zurück zur WGL zur kommen und für das glorreiche Team McMahon den Rumble zu gewinnen und bei Wrestlemania John Cena den Titel abzunehmen.


    Edge grinst in das Mikro hinein und wartet die Reaktionen der Fans ab, die nun etwas zwiegespalten sind.

    Edge:
    Was er aber nicht wusste war, dass Bischoff mich schon längst engagiert hatte... Wie so oft war Easy E einfach schneller als Vinnie Mac... Auch er bot mir an am Rumble teilzunehmen, ihn zu gewinnen und... Bei Wrestlemania um den Titel zu kämpfen...
    Ich stand also vor der Wahl... Wie so viele Wrestler... Entweder Vince McMahon und seine Auslaufmodelle, wo ich schon mit jedem meine Auseinandersetzungen hatte... Oder wähle ich “Redemption”?


    Der Rated R-Superstar wägt mit seinen Händen die beiden Angebote ab.

    Edge:
    Aber Bischoff hatte noch eine weitere Aufgabe für mich... Eliminiere The Rock, denn er ist die größte Gefahr... Eliminieren?
    Kein Problem für mich. Beim Rumble habe ich ihn eliminiert. Eine Aufgabe, die erst R-Truth bekommen sollte, aber er hatte es vorher schon gründlich verkackt.
    Danach eliminierte Chavo dann mich... Natürlich hat mich das aufgeregt, aber ich hätte dasselbe getan und bin nicht sauer auf Chavito.

    Aber kommen wir zurück zu Rocky... Ihn nur beim Rumble zu eliminieren reicht mir nicht. Heute haben wir ein Mat...


    [vimeo]32028905[/vimeo]

    The Rock's Theme ertönt in der Arena und er kommt mit Mikrofon auf die Stage, wo er stehen bleibt.



    The Rock:
    Damn right... Wir haben ein Match gegeneinander, Edge! Aber eine Sache interessiert The Rock noch, bevor er deinen Arsch so schnell aus der WGL kickt, wie du ihn am Sonntag plötzlich hier herein geschwungen hast.... Warum bist du so heiß darauf mich zu “eliminieren”?

    Edge grinst wieder in die Kamera. The Rock ist langsam die Stage herunter gegangen und steht nun auf dem Apron.

    Edge:
    Das ist ga...

    The Rock:
    IT DOENS'T MATTER WHY YOU WANNA DO IT!
    Fakt ist, das du dem People's Champ den Sieg beim Rumble gekostet hat und alleine schon dafür wird dieser Boot mit Schuhgröße 44 sich in deinen süßen Arsch bohr...


    Edge:
    Wrong! Wroong, wrong, wrooong, wrong, wrong... Rocky, Rocky... Du kannst mich so oft unterbrechen, wie du willst... Spätestens Wrestlemania wird dein letzter Auftritt hier in der WGL sein. Du kannst wieder Zahnfee spielen oder Daddy, denn dann MUSST du gehen, dafür garantiere ich dir.

    Die beiden stehen sich nun im Ring direkt gegnüber und liefern sich einen klassischen Staredown. Sie verharren in der Position bis Edge sich plötzlich durch die Haare fährt und grinsend den Ring verläst und Rocky einfach stehen lässt.





    Michael Cole:
    "Edge ist Mitglied von Redemption!"

    Jerry Lawler:
    "Ich kann es nicht glauben!"

    Michael Cole:
    "Grandios!"

    Jerry Lawler:
    "Edge war es also, der mit Bischoff UND McMahon beim Rumble telefoniert hat. Und er hat Vince McMahon an der Nase herumgeführt."

    Michael Cole:
    "Genial!"

    Jerry Lawler:
    "Kannst du auch mehr sagen als nur ein Wort?"

    Michael Cole:
    "Einfach wunderbar!"

    Jerry Lawler schüttelt den Kopf und fährt fort.

    Jerry Lawler:
    "Der Kanadier, den Bischoff meinte und der in Toronto schon hätte da sein sollen, war also Edge. Und er soll The Rock 'eliminieren'. In ihm sieht Bischoff die größte Gefahr..."

    Michael Cole:
    "Von den Leuten bei Vince McMahon geht keine Gefahr aus. Das ist so eine Gurkentruppe, die können keinen Blumentopf gewinnen."

    Jerry Lawler:
    "Jaja, wir wissen auf wessen Seite du stehst. Kommen wir nun zu den Diven. Beim Rumble konnten sich Alicia Fox und Beth Phoenix durchsetzen. Alicia besiegte Natalya und Beth besiegte Nikki Bella dank der Hilfe von LayCool. Heute startet also die 2.Runde mit dem Match Trish Stratus gegen Alicia Fox und es wird ein No DQ Match. Das Match wurde von LayCool unter fragwürdigen Bedingungen ausgelost!"

    Michael Cole:
    "Fragwürdig? Das ist deren Turnier, die können tun und lassen was sie wollen. Sie könnten Trish auch sofort disqualifizieren."

    Jerry Lawler:
    "Stephanie McMahon wird sich das sicher nicht mehr lange anschauen."

    Michael Cole:
    "Die kann nichts dagegen tun. Erst wenn das Turnier vorbei ist kann sie eingreifen. Aber ich glaube, die hat zuhause andere Probleme."

    Jerry Lawler:
    "Das ist jetzt hier nicht das Thema. Hier noch einmal die Turniergrafik zum Überblick!"





    Nachdem die Turniergrafik auf dem Titantron wieder ausgeblendet wurde, kommt die erste Teilnehmerin zum Ring.

    Die Musik von Alicia Fox erscheint und die Diva macht sich auf den Weg zum Ring um das Halbfinale des Flawless Challenge zu bestreiten.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]



    Als Alicia im Ring ist, ist die Musik von Trish Stratus zu hören, die von den Fans auf ihrem Weg zum Ring bejubelt wird.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]



    Als beide Divas im Ring sind, kann das Extreme Rules Match starten.




    Und die beiden verlieren keine Zeit und gehen sofort in den Headlock. Alicia geht dem Kräftemessen allerdings aus dem Weg indem die Trish in die Magengegend tritt. Mit weiteren Schlägen setzt Alicia ihrer Gegnerin zu und kann sie kann Trish mit einem Irish Whip in sie Seile schicken. Trish federt zurück und Alicia will sie mit einer Clothesline treffen, doch Trish duckt sich ab und rennt weiter in die Seile. Sie federt erneut zurück und kommt mit einem Cross Body auf Alicia geflogen. Die Aktion kam für Alicia überraschend, aber der folgende Pinversuch geht nicht durch, da sich Alicia bei 2 befreien kann.

    Trish will nun das Extreme Rules Match auch Extrem werden lassen. Sie verlässt den Ring und schaut untet dem Ring nach, ob sie eine geeignete Waffe finden kann. Doch plötzlich wird es unruhig bei den Fans, denn die Co-Women’s Champions Layla und Michelle McCool kommen zum Ring gerannt. Trish bekommt davon allerdings nichts mit und wird hinterrücks von Layla attackiert und zu Boden gestreckt. Die Fans buhen laut los und der Referee redet wild auf LayCool ein, von Trish abzulassen.

    Spoiler anzeigen
    Alicia steht im Ring und schaut sich das Ganze an, während LayCool auf die am Boden liegende Trish eintreten. Also Trish sichtlich angeschlagen ist, rollen LayCool die Blonde Kanadierin in den Ring und machen Alicia klar, dass sie Trish pinnen soll. Dem Referee bleibt keine andere Möglichkeit als den Count zu zählen… One… Two… Thr… Kickout by Trish! Zur Freude der Fans kommt Trish aus dem Cover raus. McCool und Layla schauen sich an und steigen direkt in den Ring um weiter auf Trish loszugehen. Trish wird von Layla aufgehoben und fest gehalten, sodass Michelle mit einigen Schlägen an den Kopf von Trish landen kann. Trish versucht sich zu wehren, hat aber keine Chance gegen die Übermacht. Als Trish kaum noch Gegenwehr leistet, setzt Michelle McCool zu ihrem Faithbreaker an… den sie auch durchbringt. Erneut fordert LayCool Fox dazu auf, Trish zu pinnen… One… Two… Three! Diesmal geht das Cover von Fox durch und sie zieht unfairer weise ins Finale der Flawless Challenge ein.

    Justin Roberts: "Siegerin via Pinfall: Alicia Fox!"


    Nachdem das Match beendet ist, verlässt Alicia Fox schnell den Ring, bevor sie auch noch etwas von LayCool abbekommt. Unter den Buh-Rufen der Fans verlässt Alicia Fox die Halle, während LayCool gar nicht dran denken, von Trish abzulassen. Plötzlich ist ein lautes Lachen zu hören und es ertönt eine Musik, die schon länger nicht zu hören war…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Es ist KHARMA die zum Ring kommt.



    Layla und Michelle McCool lassen von Trish ab, die immernoch benommen am Boden liegt. Die Co-Women’s Champions schauen gebannt in Richtung Kharma, die langsam zum Ring marschiert. Die Angst in den Augen von LayCool ist deutlich zu sehen, wie versteinert stehen die beiden im Ring. Am Ring angekommen steigt Kharma in den Ring und geht auf LayCool zu. Kharma steht nun zwischen LayCool und Trish Stratus. Layla und McCool stehen immernoch wie versteinert und starren Kharma an. Die Fans sind kaum noch zu hören… alle sind gespannt was passiert. Trish kommt auch langsam wieder zu sich als Kharma sie plötzlich packt… IMPLANT BUSTER!

    Trish geht hart zu Boden, sie bleibt regungslos im Ring liegen, während LayCool schnell die Flucht ergreift und den Ring verlässt. Kharma starrt LayCool hinterher, die ängstlich und nahezu geschockt die Halle verlassen. Kharma schaut noch triumphierend auf die immernoch am Boden liegende Trish Stratus,ehe sie den Ring verlässt.





    Die Kameras schalten backstage, wo wir Triple H durch die Katakomben laufen sehen. Mit ernstem Blick läuft Hunter durch die Flure.



    Kurze Zeit später erreicht Triple H das Büro von Eric Bischoff. Hunter betritt das Büro ohne zu Klopfen. Die Kameras fangen gerade noch ein, wie Stacy Keibler auf Bischoffs Schoß sitzt und die beiden sich innig küssen. Als die Tür unverhofft aufgeht und Triple H im Büro steht, steht Stacy ruckartig auf und auch Eric Bischoff ist es etwas unangenehm.

    Eric Bischoff:
    "Was fällt dir ein hier einfach so reinzuplatzen und mich bei meiner Arbeit zu stören??"

    Triple H:
    "Arbeit? DAS nennst du Arbeit? Jetzt wissen wir wenigstens, was genau mit 'Personal Assistant' gemeint ist! Aber um deine Frage zu beantworten: Wir hatten einen Deal und ich bin hier, um dich daran zu erinnern. Und ich hoffe für dich, dass du dich erinnerst, sonst werde ich hier und jetzt dein Büro auseinander nehmen!"

    Eric Bischoff:
    "First of all, es kann dir scheiß egal sein, was und wie ich arbeite! Zum Thema Deal..."

    Eric Bischoff erhebt sich von seinem Sessel und stellt sich Triple H gegenüber.

    Eric Bischoff:
    "Natürlich erinnere ich mich daran und halte meinen Teil ebenfalls ein, so wie du deinen eingehalten hast."

    Triple H:
    "Das will ich hoffen! Ich kann dich und deine ganze Sippe zwar nicht leiden, aber Shawn inzwischen noch weniger! Ich habe ihn um den Titel gebracht und Cena zum Titelgewinn beim Royal Rumble verholfen... nun gib mir, was mir zusteht!"

    Eric Bischoff:
    "Jaja... also gut: Bei Cyber Sunday wirst du dein World Title Match gegen John Cena bekommen! Ich weiß zwar nicht, wie du das deinem Schwiegerdaddy beibringen willst, aber mir kann das egal sein. Ich habe meinen Part erfüllt, also sieh zu, dass du verschwindest!"

    Triple H blickt Eric Bischoff tief in die Augen und fängt kräftig an zu schnaufen.



    Nach wenigen Sekunden wendet sich Hunter von Easy E ab und verlässt dessen Büro. Hunter wirft hinter sich die Tür zu, dass es nur so knallt. Eric Bischoff geht zu Stacy Keibler und packt diese sanft an den Hüften.

    Eric Bischoff:
    "Wo waren wir stehen geblieben?"

    Mit diesen Szenen geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Bischoff dieser Teufelskerl hat ein Verhältnis mit Stacy Keibler???"

    Michael Cole:
    "Na und? Kann man ihm das verdenken? Würdest du nicht gerne Hand anlegen an Stacy?"

    Jerry Lawler:
    "Also bitte, Michael..."

    Michael Cole:
    "Ich finde es viel interessanter, dass Triple H mit Eric Bischoff einen Deal hatte. Er hat dafür gesorgt, dass Cena und Redemption den World Heavyweight Title gewinnen. Das KANN Vince und Stephanie nicht gefallen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich gebe zu, das hätte ich nicht erwartet. Für ein Titelmatch geht Hunter einen Deal mit Bischoff ein? Das hätte er sich von Vince auch holen können!"

    Michael Cole:
    "Scheinbar nicht. Vinnie Mac hat wohl andere Dinge in seinem Kopf und Bischoff ist eben ein Genie. Dazu kommt der Hass auf Shawn Michaels."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, was Vince McMahon zum Verhalten seines Schwiegersohns zu sagen hat. Doch nun folgt das Match von dem wir vorhin schon erfahren haben... Edge vs The Rock!

    Michael Cole:
    Ja, King. Und ich hoffe, dass Edge gewinnen wird. Die beiden scheinen sich wirklich überhaupt nicht zu mögen, aber warum wissen wir nun immer noch nicht...

    Jerry Lawler:
    Edge wird sein erstes Match hier bei Raw seit einer langen Zeit machen... Mal sehen, wie er in Form ist!

    [vimeo]35694657[/vimeo]



    Der Ultimate Opportunist kommt auf die Rampe, macht seine Pose vor dem Feuerwerk und slidet in den Ring. Dort bleibt er grinsen dliegen und springt auf.


    [vimeo]32028905[/vimeo]



    Edge wartet im Ring als das Theme von seinem Gegner ertönt. Der People's Champ kommt auf die Rampe und wird ohrenbetäubend von den Fans empfangen. Das Match kann starten.




    The Rock und Edge stehen sich eine Weile gegenüber, dann fliegt plötzlich die erste Faust. The Rock's Schlag trifft Edge, der von ihr überrascht wird. Sofort setzt der Brahma Bull mit drei weiteren Schlägen nach, sodass sich Edge vollkommen perplex in der Ringecke wiederfindet. Dort soll noch ein Clotheline folgen, doch hier kann Edge ausweichen.
    The Rock ist nun in der Ecke und bekommt Schläge und Tritte vom Rated-R Superstar ab bis der Referee bei seinem 4-Count dazwischen geht. Edge nutzt schnell noch einen Schlag aus, worauf der Referee ihn noch ein weiteres Mal verwarnt.
    The Rock rennt auf seinen Ggener zu, aber Edge kann ihn mit einem Leg Trip abfangen und Rocky geht zu Boden. Dort hagelt es weitere Tritte von Edge, der danach noch einen Leg Lock ansetzt.... Aber damit keinen Erfolg hat. The Rock kann sich befreien und nimmt Edge in einen Headlock... Aus dem kann sich Edge wiederum ohne viel Mühe winden, drückt Rocky in die Seile und schubst ihn weg. The Rock federt aus den anderen Seilen udn streckt Edge mit einem Shoulder Block nieder. Der Ultimate Opportunist steht schnell wieder auf, aber rennt wieder in einen Block. The Great One hebt ihn diesmal auf und zeigt einen schönen Suplex. Cover: 1....2... Kick Out von Edge.
    Edge rollt sich in die Ringecke und kniet sich dort hin. The Rock steht auch wieder und soll von einem Spear überrascht werden, aber so schnell geht das nicht. Rocky schickt Edge weiter bis in den Ringpfosten auf der anderen Seite, wo Edge mit der Schulter vorknallt. The Rock zerrt ihn heraus und lässt einen krachenden DDT folgen: 1....2 Aber wieder der Kick Out. Wieder hebt The Rock ihn hoch, drückt ihn in die Ringecke, aber Edge schubst ihn plötzlich weg. Das macht den Peoples's Champ etwas wütend.. Er rennt auf Edge zu, aber der fängt ihn mit einem Flapjack ab! Ein Cover von Edge, aber auch nur bis 2.
    Edge setzt wieder zum Spear an... Er fährt sich durch die Haare udn rennt los... Rocky dreht sich gerade wieder um, aber kann im letzten Moment noch einen Big Boot anbringen und sein Gegner läuft mit vollem Schwung hinein... Langsam steht Edge wieder auf und wird in den Rock Bottom genommen! Rocky schwingt ihn hoch, aber Edge geht nach hinten weg und zeigt seinen Edge'O'Matic! Cover: 1...2.... Kick Out! Edge zieht The Rock in die Seile und drückt seinen Hals auf das unterste. The Rock fängt an zu würgen... Der Referee zählt Edge wieder an und geht dazwischen.
    Spoiler anzeigen
    Der Great One steht auf, während Edge noch mit dem Referee diskutiert. Rocky will einen Schlag anbringen, aber Edge ist schneller und weicht aus. Plötzlich gibt es einen Eye Rake und einen Roll-up! Ersteres konnte der Referee nicht sehen!
    Cover: 1..2.... Mit der Hand noch an der Hose! …....3! Auf einmal ist das Match zu Ende und Edge ist der Sieger!

    Sieger via Pinfall: Edge


    Edge rollt sich schnell aus dem Ring und grinst. Er fährt sich durch die Haare und verlässt schleunigst die Arena.

    Michael Cole:
    Ja! Edge hat gewonnen!

    Jerry Lawler:
    Super, Cole. Aber wie! Nur mit unfairen Mitteln! Und “eliminiert” hat er Rocky auch nicht.

    Michael Cole:
    Ach sei ruhig, King. Rocky hat Edge's Arsch wohl noch weniger herumgetreten... Edge schien mir am Ende sehr zufrieden. Ich bin sicher, dass er einen Plan hat! Er ist immerhin der Ultimate Opportunist!

    Während The Rok sich immer noch ein Auge zuhält und Edge hinterher schaut, der noch auf der Bühne steht und grinst, geht es in die Werbung.











    Die Kameras zeigen Christian, der auf dem Weg zu Vince McMahons Büro ist. Christian sieht nach seiner Niederlage gegen Wade Barrett alles andere als glücklich aus.



    Als er an McMahons Büro angekommen ist, stürmt er regelrecht in dieses hinein…

    Christian:
    Hey Vince! Hast du das vorhin gesehen? Ich bin schon wieder betrogen worden!


    Vince schaut zu Christian, der nun direkt vor McMahons Schreibtisch steht. Vince sitzt in seinem Sessel und lässt Christian erstmal reden.

    Christian:
    Was hast du eigentlich für Deppen als Referees angestellt, huh? Ich habe Barrett klar besiegt, nur merkt das dein Trottel von Referee nicht. Vince… ich will ONE… MORE… MATCH… gegen Wade Barrett! Ich lasse mich von deinen Angestellten hier nicht so verarschen!


    Vince steht langsam aus seinem Sessel auf und geht um seinen Schreibtisch herum und steht vor Christian.

    Vince McMahon:
    Christian, beruhige dich erstmal… ich weiß du fühlst dich betrogen, aber ich werde dir kein weiteres Match gegen Wade Barrett geben.


    Christian:
    Willst du mich verarschen, Vince?


    Vince McMahon:
    Beruhige dich bitte. Ich habe mit dir ganz andere Pläne als ein weiteres Match gegen Wade Barrett. Ich weiß, dass du einer der besten Wrestler im Wrestlingbusiness bist. Schließlich bist du der WGL Hardcore Champion… und das wird man nicht ohne weiteres.


    Christian hört gespannt zu und scheint sich langsam wieder zu beruhigen.

    Vince McMahon:
    Wie du ja weißt, habe ich diese kleine Auseinandersetzung mit dieser Made Eric Bischoff. Und gegen Bischoff kann ich so einen ausgezeichneten Wrestler wie dich sehr gut gebrauchen… vor allem wo Bischoff nun auch noch den World Heavyweight Championship in seinen Reihen hat. Also Christian… was würdest du davon halten, wenn du offiziell Team McMahon… dem Siegerteam… beitreten würdest?


    Vince McMahon streckt seine Hand in Richtung Christian aus und hofft darauf, dass Christian den Handshake macht und seinem Team beitreten wird. Christian kann man an seinem Blick ansehen, dass er über das Angebot nachzudenken scheint, während er auf die ausgestreckte Hand schaut.

    Christian:
    Was soll das mit der Hand, Vince?


    McMahon schaut etwas verdutzt in Richtung Christian.



    Vince McMahon:
    Was meinst du?


    Christian:
    Ich werde dir doch nicht die Hand schütteln… Freunde schütteln sich nicht die Hände.


    Vince schaut nun leicht verwirrt drein und wartet auf eine Erklärung vom WGL Hardcore Champion Chrsitian.

    Christian:
    Freunde umarmen sich…


    Vince beginnt zu Grinsen und ist sich sicher, dass Christian seinem Team beitritt. Vince öffnet seine Arme für eine Umarmung, die den Teameintritt von Christian perfekt machen soll.

    Christian:
    Aber ich bin NICHT dein Freund… du FREAK!


    Nach diesem Satz verlässt Christian das Büro und er lässt einen wütend dreinschauenden Vince McMahon zurück.





    Die Kameras schwenken in dem Madison Square Garden durch das Publikum und erfassen eine jubelnde Menschenmasse. Die Stimmung, die dort gerade herrscht wird sehr gut in den Bildern eingefangen und als Zuschauer wird man von der Euphorie regelrecht angesteckt. Als die Kameras die Bühne zeigen, erschallt ein Theme.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]

    Es ist Mark Henry! Nur erscheint nach einigen Momenten immer noch niemand auf der Bühne. Doch kurz nachdem das Theme aufhört zu spielen, sehen wir den Silverback auf den Titentron in seiner Kabine. Es wird nur sein Oberkörper und Kopf gezeigt.

    Henry:
    "Hallo New York! Es ist großartig wieder hier im Madison Square Garden zu sein."


    Das Publikum, welches sich vorher in Schweigen hüllte bedankt sich für diese Worte bei Henry mit Jubel.

    Henry:
    "Ich muss gestehen, es tut mir schon ein wenig leid, heute nicht ganz mein gesamtes Potential gezeigt zu haben, aber ich bin auch noch nicht wieder 100% fit. Bedankt euch bei Kane!"


    Jetzt sind einige Buh-Rufe zu hören. Kane scheint in New York nicht beliebt zu sein.

    Henry:
    "Und Kane, ich habe eine Nachricht für dich! Ich weiß, dass du dies erst in einer Wiederholung sehen wirst, da du gerade andere Probleme zu haben scheinst, lass dich nicht aufhalten, wir sind alle Geschäftsmänner!"


    Das Publikum versteht das nicht ganz, aber in Henrys Gesicht zeichnet sich ein gewaltiges Grinsen ab.

    Henry:
    "Nun Kane, ich bin zurück! Und ich werde es dir heimzahlen! Denkst du, du kommst ungeschoren davon, wenn du dich mit einem Silverback anlegst? Wetten nicht?! Und an Big Show und Lesnar: ich bin wieder im Rennen um den Titel des Monsters! Zu früh gefreut! Big Show durfte heute schon eine kleine Kostprobe erhalten. Wisst ihr, ich freue mich tierisch auf das Finale! Am Cyber Sunday! Oh man! Ich werde jeden einzelnen von euch Stück für Stück auseinander nehmen!"


    Das Publikum ist mit gemischten Gefühlen dabei und reagiert daher nicht mehr ganz einig. Einige "Lets Go Henry!"-Chants ertönen, es kommen aber auch Buh-Rufe aus den Reihen.

    Henry:
    "So Kane, und damit du es auch sofort weißt, sobald du das hier siehst: Dich nehme ich mir nächste Woche vor. Und hoffe nicht darauf, dass ich dann immer noch nicht auf der Höhe bin! Rechne mit dem Schlimmsten!"


    Mark Henry weißt den Kameramann an, die Kamera nach unten zu halten, sodass man nun den unteren Teil sieht. Dabei kommt zum Vorschein, dass Kane die ganze Zeit ausgeknockt auf dem Boden lag und Mark Henry Triumphierend mit einem Bein auf ihm stand. Henry beugt sich herunter und hievt Kane auf die Schultern. Dabei ruft er dem Kamerateam zu:

    Henry:
    "Kinderchens, nun macht mal Platz da, wird Zeit den Müll raus zu bringen!"


    Als er die Tür seiner Umkleide öffnet steht dort bereits ein wütend schnaubender Brock Lesnar. Henry geht unbeeindruckt aus seiner Kabine heraus und dreht sich lässig zu Brock herum.

    Henry:
    "Was willst du denn jetzt?"


    Lesnar:
    "Deine Nachricht ist angekommen! Und wir beide haben noch immer einer Rechnung offen!"


    Henry:
    "So? Haben wir das? Meinst du die Tür, die ich von dir ins Gesicht geschleudert bekam? Oder meinst du deinen F5 auf die Stahlkonstruktion? Hör mal zu du Fleischklops! Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich mich erstmal um Kane kümmern will! Ansonsten hättest du nichts mehr zu lachen und hör auf so dämlich zu grinsen, oder ich wisch dir das auch noch aus deiner Visage!"


    Lesnar:
    "Wir werden sehen! Wir treffen garantiert noch vor Cyber Sunday aufeinander und darauf solltest du gefasst sein!"


    Henry:
    "Weißt du, allmählich wird mir das ganze hier zu schwer. Kannst du mal halten?"


    Mit diesen Worten schleudert Mark Henry Kane gegen Brock Lesnar, doch dieser fängt ihn ohne Mühe auf, will ihn gerade fallen lassen und bekommt in genau diesem Moment einen harten Schlag ins Gesicht ab. Nach weiteren Schlägen gegen Lesnar, der damit nun doch völlig überrumpelt wurde, nimmt Henry ihn in den Schwitzkasten, zieht ihn zu seiner Tür, öffnet sie, steckt den Kopf zwischen Tür und Zarge, nimmt einen kleinen Anlauf und stemmt sich und sein gesamtes Gewicht hinter diesen Stoß. Lesnar sackt dabei KO zu Boden während Henry sich seine Tür genauer ansieht.



    Henry:
    "Na toll, jetzt ist meine Umkleide Tür schon wieder kaputt! Und einen zweiten Müllsack muss ich jetzt auch noch fort schaffen! Ich bin doch kein Müllmann!"


    Danach stemmt er Kane auf die eine, Brock Lesnar auf die andere Schulter, macht sich auf den Weg zu den Containern und ruft zu dem einen Staff-Mitglied:

    Henry:
    "Hey, sieh dir meine Tür mal bitte an! Ich glaube da hat sich was verzogen."


    Die letzten Bilder der Szene die wir sehen, sind die, wie Henry Brock Lesnar und Kane in den Müllcontainer schleudert.





    Michael Cole:
    "Da wurde aber ordentlich Müll entsorgt."

    Jerry Lawler:
    "Beeindruckend, welche Kraft dieser Mark Henry hat. Scheinbar waren die Verletzungen nicht allzu schwer, sonst hätte er niemals Kane UND Lesnar mit so einer Leichtigkeit stemmen können."

    Michael Cole:
    "Henry ist ja auch der stärkste Mann der Welt!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, was Kane und Lesnar darauf antworten werden. Doch nun kommen wir zum Match des Intercontinental Champion gegen The Miz!"

    Michael Cole:
    "The Miz wird Daniel Bryan zeigen, dass man sich nicht mit Redemption anlegen sollte. Dieser Nerd verdient den Titel nicht, Miz soll den Gürtel mitnehmen und ihn seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben... CM Punk!"

    Jerry Lawler:
    "DAS, mein lieber Michael, kannst du vergessen. Doch genug geredet, der Champion macht sich auf den Weg zum Ring!"




    Colt Fireball vs JohnKramer94

    VIDEOMATCH:
    [yt]mCs6iaqj6V4[/yt]

    Bryan löst den LeBell Lock, nachdem Miz abgeklopft hat und lässt sich zum Sieger erklären.

    Jerry Lawler:
    Wieder einmal ein eindrucksvoller Sieg von Daniel Bryan, unserem neuen Intercontinental Champion! Perfektes Submissionwrestling. Da hat niemand eine Chance!

    Cole sitzt nur grummelnd daneben. Bryan feiert noch im Ring und steigt auf den Turnbuckle, um bejubeln zu lassen. Plötzlich hören sie auf und die Geräusche schwenken um in Aufruhr. CM Punk kommt die Rampe herunter gelaufen!



    Michael Cole:
    Jetzt bekommt er, was er verdient!

    Bryan kann Punk nicht sehen, denn er feiert noch immer auf dem Turnbuckle, der nicht zur Stage zeigt. Punk ist mittlerweile in den Ring geslidet. Bryan hat ihn nun gehört und dreht sich um, doch da ist Punks Fuß schon auf seiner Höhe und schnellt ihm ins Gesicht.
    Bryan ist sofort benommen und wankt auf dem Turnbuckle. Punk bringt noch einen Mongolian Chop an und schultert ihn dann.

    Michael Cole:
    Hier ist es! Go To Sleep, Bryan!

    Punk geht mit Bryan auf den Schultern noch in die Mitte des Ringes und nickt. Dann gibt es den GTS gegen den Champ und Punk verlässt den Ring wieder.
    Dort kümmert er sich kurz um The Miz, deraußerhalb liegt und die beiden verlassen die Arena zusammen.






    Backstage sehen wir gerade eine ungewöhnliche Szene. Wade Barrett hämmert an einer kleinen Holzhütte herum, die an einen Stand am Weihnachtsmarkt erinnert. In der Auslage liegen die unterschiedlichsten Artikel, von Schneekugeln über T-Shirts. Plötzlich kommt David Otunga hinzu, der genüsslich einen Schluck aus seinem Getränkebecher nimmt.



    David Otunga: „Barrett, was zur Hölle treibst du da? Hast du dafür eine offizielle Erlaubnis? Das kann strafbar werden…“

    Wade Barrett: „Hallo David. Ich darf dich doch so nennen, oder? Jedenfalls ist das meine geniale Geschäftsidee. In Britannien führt meine Familie mehrere solche Stände, und ich dachte mir, die WGL wäre der richtige Ort um auch meinerseits etwas zur Familientradition beizutragen.“

    Barrett spricht dabei mit seinem unverkennbaren, britischen Akzent. Otunga schaut sichtlich verwirrt.

    David Otunga: „Dir ist aber schon klar, das es hier um Wrestling geht und die WGL kein Schrottplatz ist!? Das muss ich Bischoff melden. Wo ist nun schnell mein Notizblock…“

    Hektisch kramt Otunga erst in seiner Hosentasche, dann in seiner Brusttasche herum, bis er schließlich den Block gefunden hat.

    David Otunga: „Gut… ach Mist. Wo ist jetzt mein Kugelschreiber?“

    Diesmal ist Barrett sofort zur Stelle und holt etwas unter der Ladentheke hervor.

    Wade Barrett: „David… schau dir dieses Prachtexemplar eines Kugelschreibers an. Leicht vergoldet, aus Handarbeit hergestellt. Qualitätsware aus Britannien.“

    Otunga reißt die Augen auf.

    David Otunga: „Naja. Welchen Preis willst du?“

    Wade Barrett: „Weil du es bist, Kollege, verkaufe ich dir das gute Stück um 60$. Interesse?“

    David Otunga: „60$ für so einen verdammten Kugelschreiber??? Kann der noch reden, tanzen oder vielleicht deinen Mund zukleben? Für den Preis muss da doch noch was dabei sein.“

    Otunga schaut sichtlich genervt drein, während Barrett ein „unwiderstehliches“ Verkäufer-Lächeln aufsetzt.

    Wade Barrett: „Nun, Kollege, das ist auch noch nicht alles! Schau mal genau hin, da ist noch etwas eingraviert. „Future World Champion!“ Kannst du es erkennen?“

    Der „A-Lister“ kneift seine Augen zusammen und starrt auf den Kugelschreiber.

    David Otunga: „Nein. Barrett, da steht nichts…“

    Plötzlich, so schnell kann Otunga gar nicht schauen, hat Barrett eine große Lupe in der Hand.

    Wade Barrett: „Nun, wenn du es nicht siehst solltest du es mal mit dieser Lupe probieren. Vergrößert das gewünschte Objekt um das Vierfache. Das ist kein Kauderwelsch, sondern Qualitätsware. Meine Oma in Britannien hat die gleiche…“

    Weiter kommt der Brite nicht, den Otunga unterbricht ihn.

    David Otunga: „Ist ja wirklich toll und schön für deine Oma, nur vertraue ich auf meine Augen. Aber wenn du schon auf die Lupe bestehst – gib mal her, damit ich schauen kann, was da zu entdecken ist.“

    Wade Barrett: „Nicht so schnell, David. Das gute Stück hat natürlich auch seinen Preis. Aber, nur für dich, gibt es einen besonders günstigen Preis. Normalerweise kostet die Lupe 50$. Doch, nur weil du es bist, verkaufe ich dir Lupe UND Kugelschreiber um nur 100$! Ist das Angebot nicht ein Traum?“

    Genervt schüttelt Otunga den Kopf. Er drückt Barrett seinen Notizblock in die Hand und verschwindet dann, während der „Geschäftsmann“ offenbar versucht, einem Backstage-Arbeiter den Notizblock anzudrehen…







    Jerry Lawler:
    "Was war DAS denn? DAS war die Ankündigung, die Wade Barrett machen wollte? Er will irgendwelchen Schund überteuert verkaufen?"

    Michael Cole:
    "Haha, ich fand das amüsant. Da kommt der Brite hier in den Madison Square Garden und baut eine Bude wie auf einem europäischen Weihnachtsmarkt auf... Genial!"

    Jerry Lawler:
    "Also wenn DAS eine Familientradition bei den Barretts ist, dann tut mir diese Familie Leid. Wer kauft denn bitte so überteuertes Zeug?"

    Michael Cole:
    "Wie wärs mit dir? Vielleicht hat Barrett ja was im Angebot, was dir gefällt?!"

    Jerry Lawler:
    "Nein danke. Barrett kann seinen Schrott behalten! Kommen wir zum nächsten Match. Dort wird Yoshi Tatsu, unser Survival Japaner, auf den Royal Rumble Sieger treffen!"

    Michael Cole:
    "Igitt, ich hoffe, das Schlitzauge hat seine Haustiere im Baumhaus gelassen..."


    [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Als erstes kommt das Mitglied von Redemption zum Ring. Der Rumble Sieger reißt immer wieder die Arme in die Luft, ohne Reaktion auf die Buhrufe des Publikums.



    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Dann kommt der "immer-lächelnde" Japaner. Und tatsächlich dieses Mal läuft vor ihm ein japanisches Fernseh Team, während er immer wieder etwas auf Japanisch ins Mikro schreit und ein Gürteltier an der Leine hat. Chavo kann sich das Lachen kaum verkneifen.





    ottdus vs #SHOWOFF

    Der Ref beginnt das Match. Tatsu beginnt mit einer freundlichen Verbeugung, doch ehe er sich versieht, steckt er in einem Side Headlock. Von dort aus geht es in den Takedown, wo es erstmal mehrere Schläge setzt, ehe Chavo ihn packt und Yoshi in die Seile whippt. Dieser federt zurück und wird mit einem Shoulder Block zu Boden gebracht. Sofort setzt es mehrere Elbow Drops hinterher und dann das Cover: 1...KICKOUT !
    Der Royal Rumble Gewinner ist immer noch stark motiviert den Sieg einzuholen. Wieder nimmt er Tatsu und whippt ihn in die Ringecke, um ihn wenig später mit einem Running Dropkick wieder herauszubefördern. Chavo steigt auf das zweite Seil und wartet bis Tatsu wieder halbwegs steht. Dann attackiert er ihn mit einem Diving Uppercut. Sofort wieder das Cover: 1...2...KICKOUT, Tatsu kommt wieder raus.

    Jerry Lawler:
    Chavo sollte sich nicht zu dolle anstrengen, ich meine es geht um keinen Titel !


    Michael Cole:
    Halt die Klappe, Lawler ! Das ist ein wahrer Entertainer, außerdem hat er den Rumble gewonnen.


    Mittlerweile hat sich der Kampf erneut in die Ringecke verlegt, doch diesmal stehen beide auf dem Top Rope. Chavo setzt Yoshi mit mehreren Schlägen stark zu. Dann der Ansatz zum Superplex, aber Tatsu versucht mit Schlägen in die Magengegend zu befreien, bis er endlich Chavo Guerrero vom Top Rope schubst und der unsanft landet. Tatsu richtet sich auf und springt auf Chavo mit einem Diving Wheel Kick. Beide liegen nun am Boden und der Ref zählt an.
    1...2...3...4...5...Tatsu kommt als erster wieder hoch und packt sich Chavo. Er whippt ihn in die Seile. Chavo federt zurück, doch er duckt sich unter dem Clothesline Versuch von Yoshi hinweg und geht nochmal in die Seile, ehe er mit dem Japanese Armdrag abgefangen wird. Es folgt ein weiterer Armdrag und Cover hinterher: 1...2...Kickout von Chavo. Yoshi nimmt nun eine Kung-Fu artige Stellung, während Chavo langsam torkelnd wieder auf die Beine kommt. Yoshi schreit auf und will Guerrero ins Land der Träume schicken, doch dieser duckt sich und bringt Tatsu mit einem Beinhaken zu Fall.
    Spoiler anzeigen
    Chavo will auf das Top Rope klettern, doch da sitzt schon jemand und zwar das Gürteltier von vorhin. Wütend schubst Chavo es runter und klettert aufs Top Rope. Er ist grade oben und sieht in den Ring, da schnellt ihn schon der Fuß an die Schläfe. Benommen fällt Chavo vom Top Rope und Tatsu pinnt ihn: 1...2...3

    Justin Roberts: "Sieger durch Pinfall YOSHI TATSU!"


    Tatsu steht auf und winkt fröhlich in die Menge, welche Tatsu mit jeder Menge Pops unterstützt. Chavo kommt auch langsam wieder auf die Beine und hält die Hände über dem Kopf. Fassungslos schaut er drein und kann es immernoch nicht fassen, dass er soeben verloren hat. Doch er ist noch nicht fertig, steht und geht Richtung Tatsu, der mit dem Rücken zu Chavo steht. Chavo will ihn gerade ergreifen, da dreht sich Tatsu um und hat einen Tausendfüßler aus seiner Hose herausgeholt. Sofort schreckt Chavo zurück und rollt sich aus dem Ring. Mit einem feiernden Tatsu schaltet die Kamera backstage.





    Im Büro des Co-Owners Vince McMahon wird gearbeitet. Vince sitzt am Schreibtisch über Papieren gebeugt und kritzelt seine Unterschrift auf einige Verträge. Plötzlich klopft es an der Tür.

    Vince McMahon:
    „Herein!“

    Triple H kommt rein und macht sofort eine besänftigende Handbewegung. Der Kopf von Vince ist jetzt schon rot und Hunter wird angebrüllt.

    Vince McMahon:
    „WIE KONNTEST DU NUR? Dass du dich überhaupt noch in meine Nähe traust. Hunter, du hast deine Seele an Bischoff verkauft und mit ihm einen Deal abgemacht. Die Geschehnisse beim Rumble waren alle geplant!“

    Triple H:
    „Vince, bitte, beruhige…“

    McMahon redet sich richtig in Rage.

    Vince McMahon:
    „BERUHIGEN? Weißt du was? Das wars für dich im Team McMahon. Du bist raus! Ich kann keine Leute gebrauchen, die mit dem Feind Geschäfte machen! Ich hätte viel von dir erwartet, aber das ging zu weit. Und jetzt raus! Ich wünschte, Stephanie würde sich von dir scheiden lassen!“



    Hunter schaut mit ernstem Blick nun zu Vince McMahon, dessen Kopf komplett rot angelaufen ist. Wortlos verlässt Triple H dann das Büro und schließt die Tür hinter sich. Draußen steht plötzlich Daniel Bryan vor Triple H. Hunter schaut Bryan tief in die Augen und beginnt laut zu schnaufen, als Bryan seinen Intercontinental Title schultert. Nach wenigen Sekunden geht Hunter jedoch einfach an Bryan vorbei. Der Intercontinental Champion schaut Triple H hinterher und betritt dann das Büro von Vince McMahon ohne zu klopfen. Als die Tür aufgeht, fängt McMahon an zu schreien.

    Vince McMahon:
    „WAS IST DENN NOCH? ICH SAGTE DOCH...“

    Als Vince jedoch bemerkt, dass es sich um Daniel Bryan handelt, beruhigt er sich wieder und es zeichnet sich ein kleines Grinsen in McMahons Gesicht ab. Bryan stürmt jedoch auf den Schreibtisch zu, fegt die ganzen Verträge vom Tisch und knallt seinen Gürtel auf diesen. McMahons Augen weiten sich dann doch, während der Champion ihn wutentbrannt ansieht.

    Vince McMahon:
    Hey, Champ. Gratulati...

    Daniel Bryan:
    Gratulation?! … Wofür?! Ist das etwa die Art und Weise, wie man hier in der WGL ab sofort Titel gewinnt?! Durch Eingriffe von Bürokratenärschen?!
    Der Ring da draußen in der Arena wurde nicht gemacht für Leute wie dich oder Bischoff... sondern Leute, die Dinge intern darin regeln wollen. Leute wie der Undertaker, Stone Cold Steve Austin oder …. CM Punk!


    Vince McMahon:
    Wieso bist du hier?

    Daniel Bryan:
    Ich will dir und allen anderen noch einmal eine Sache klar machen... Glasklar: Ich will und ich werde nie zu Team McMahon oder Redemption gehören. Nie!

    Vince McMahon:
    Aber Bryan... Du gehörst doch nun schon dazu. Du kannst absolut nichts mehr dagegen machen.
    Du selbst hast es doch schon im Interview gesagt... Mit CM Punk als Feind hast du ganz Redemption gegen dich. Bischoff, Cena, Truth, Miz.... Wie willst du es mit all denen aufnehmen?
    Man kann langfristig gesehen in dieser Sache nicht neutral bleiben... Der Feind deines Feindes ist dein Freund... Dein Feind ist Bischoff... Bischoffs Feind bin ich. Und das macht uns zu Freunden und Verbündeten!


    Daniel Bryan:
    Zu allererst... CM Punk ist nicht mein Fein...

    Vince McMahon:
    Natürlich ist er das! Oder hat er dich nach deinem Match vorhin gegen Miz aus Freundschaft angegriffen?! Sieh es, Bryan. Du kannst ihnen nicht entkommen, es sei denn du machst bei mir mit! Sie werden dich immer weiter attackieren.

    Daniel Bryan:
    Er ist ein Konkurrent. Er hatte den Titel hier und er hatte den Titel: “Best Wrestler In The World”. Ich wollte beides haben!
    Den Gürtel habe ich jetzt, aber so ist er nichts wert. Am liebsten würde ich ihn Punk zurückgeben, um ihn mir dann ehrlich wieder zu holen... Aber ich würde kein neues Match bekommen, richtig?


    Vince McMahon:
    Den Titel zurückgeben?! Du spinnst wohl! Das geht erstens nicht, da der Referee dich als offiziellen Sieger eingetragen hat und richtig... Du würdest keine neue Chance bekommen. Wieder ein Grund zum Team McMahon zu kommen. Ich habe das in der Hand.

    Daniel Bryan:
    Aber was ich machen kann ist ihm ein Rematch zu geben! Das er sowieso bekommt...
    Und in dem werde ich ihn wieder besiegen... Und zwar ohne irgendwelche Hilfe. Dieses Match wird uns nicht kaputt gemacht werden, sondern wird das beste Match, das man gesehen hat. Was unser letztes auch geworden wäre! Und wenn ich ihn dann besiegt habe, dann habe ich ihm auch den anderen Titel abgenommen... Best... Wrestler... In The World.


    Vince McMahon:
    Hier geht es um viel mehr als nur diesen dämlichen Titel, Bryan! Es geht um die ganze WGL! Um die Company. Es geht um mehr als nur um dich oder Punk oder den Intercontinental Championship!

    Daniel Bryan:
    Nein... Dir und Bischoff geht es um mehr. Wärt ihr nicht hier, dann gäbe es diese Probleme überhaupt nicht, sondern man könnte sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren... Wrestling.

    Vince McMahon:
    Jemand MUSS diesen Laden aber führen...

    Daniel Bryan:
    Davon geht jeder aus...
    Und nun ein allerletztes Mal: Ich bin unabhängig von Team McMahon und Redemption!


    Bryan schnappt sich den Titel, der auf dem Tisch liegt. McMahon hält ihn einen Augenblick fest, lässt ihn dann aber los. Bryan geht zur Tür.



    Daniel Bryan:
    Ich will, dass mein Rematch gegen Punk bei Cyber Sunday stattfindet. In einem Steel Cage Match!

    Vince McMahon:
    Das entscheide immer noch ICH!

    Daniel Bryan:
    Nein... Tust du nicht. Es werden die Fans entscheiden!

    Mit diesen Worten knallt Bryan die Tür so laut wieder zu, wie er sie zu Beginn geöffnet hatte, und lässt McMahon verblüfft zurück.





    Jerry Lawler:
    "WHAT? Triple H ist raus aus Team McMahon?"

    Michael Cole:
    "Und wie er das ist... Vince McMahon schwächt sich weiter selbst. Aber das kann Bischoff nur Recht sein!"

    Jerry Lawler:
    "Ich kann es ja irgendwo verstehen, denn Hunter hat mit dem Feind einen Deal ausgehandelt. Aber Vince schadet sich doch damit nur selbst. Als Ersatz will er wohl Daniel Bryan ins Team holen, aber der will nicht."

    Michael Cole:
    "Selbst wenn er wollen würde, das wäre doch keine Verstärkung. Das ist ein Nerd. Er will Best Wrestler in the World sein? Das ist er nicht und wird er nie sein! Er will ein Re-Match gegen CM Punk? Das wird sein Untergang!"

    Jerry Lawler:
    "Daniel Bryan ist ein Fighting Champion. Aber ich bin immer noch geschockt wegen Triple H! Und die Aussage, Vince wünscht sich, dass Stephanie sich scheiden lässt. Sagt er das nur so oder steckt mehr dahinter? Das könnte für Triple H noch fatale Folgen haben!"

    Michael Cole:
    "Wieso? Dann hat er gleich 2 Scheidungen am Laufen. Mal sehen, wie er sich alleine schlägt!"

    Die beiden Kommentatoren werden von der Theme eines Rückkehrers unterbrochen.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    Es ist niemand geringeres als Batista! „The Animal“ kehrt nach langer Zeit wieder zu RAW zurück und hat bereits ein Mikrofon dabei. Von den Fans gibt es gemischte Reaktionen, es ist halt der Madison Square Garden.



    Batista: „Endlich wieder zurück in einer Monday Night RAW. Leute, das fühlt sich verdammt gut an!“

    Die Crowd reagiert dann doch großteils mit Jubelrufen darauf.

    Batista: „Aber gut, ich bin nicht hier um groß zu feiern. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, bin ich beim Royal Rumble zurückgekehrt. Die Rückkehr hat genau einen Namen… Mason Ryan.“

    Batista macht eine „Kunstpause“ und lässt die Fans beim Namen „Ryan“ buhen.

    Batista: „Es fing ja noch harmlos an, als er sich den Spitznamen „The Animal“ gab. Doch mit der Zeit wurden auch meine Moves seine, und kürzlich kam er sogar mit meinem Entrance-Theme heraus um euch in die Irre zu führen… da wurde es mir endgültig zu viel.“

    Wieder gibt es gemischte Reaktionen der Crowd. Batista will sich das Mikro gerade wieder zu Mund führen um weiter zu sprechen, als plötzlich das Theme von Mason Ryan ertönt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]

    Dieser wird gleich ordentlich ausgebuht, doch er grinst nur und bleibt mit einem Mikrofon auf der Stage stehen.



    Mason Ryan: „Oh, little Batista, möchtest du nicht gleich weinen? Moves hier, Spitznamen da… wie wäre es, wenn du mal nicht nur heulen würdest, sondern deine Muskeln anspannst und dich mit mir in einen Ring traust!“

    Die Fans fangen jetzt sogar leicht zu jubeln an.

    Batista: „In einen Ring? Komm doch her, ich stehe hier… und werde dich gerne zum Weinen bringen.“

    Mason Ryan lässt sein Mikro fallen und läuft danach in Richtung Ring, wo er aber schon vor diesem von Batista abgefangen wird. Die beiden „Animals“ brawlen über die ganze Rampe, bis sie schließlich an der Stage ankommen. Dort möchte Ryan aus dem Nichts einen Spear gegen Batista zeigen, doch dieser duckt sich weg und verpasst Ryan einen harten Schlag mit dem Mikrofon, womit es mit den Bildern eines jubelnden Batistas in die letzte Werbepause geht!











    Jerry Lawler:
    "Ich würde sagen, diese Runde ging an Batista. Das einzige wahre Animal in der WGL!"

    Michael Cole:
    "Ganz ehrlich? Es ist mir egal, wer hier das wahre Animal ist. Wir haben hier schon genug Irre und genug Tiere in der WGL. Dieser Yoshi vorhin, ich bin immer noch schockiert. Ein Tausendfüßler während des Matches in der Hose zu haben... Igitt!"

    Jerry Lawler:
    "Er liebt halt Tiere... Und nochmal: Das einzige wahre Animal der WGL ist Batista. Ich bin gespannt, wann die beide endlich aufeinander treffen werden!"

    Michael Cole:
    "Es interessiert mich immer noch nicht... mich interessiert viel mehr der Main Event... und der steht JETZT auf dem Programm!"

    Jerry Lawler:
    "Triple H und Shawn Michaels treffen wieder im Ring aufeinander, allerdings mischt dieses Mal auch John Cena offiziell im Match mit. Außerdem bin ich gespannt, was danach noch kommen wird. Bischoff hatte ja noch eine Ankündigung versprochen. Bisher habe ich nichts gesehen!"

    Michael Cole:
    "Warte ab, die Ankündigung wird kommen und sie wird dich schocken! Ein Eric Bischoff hält immer sein Wort!"

    Jerry Lawler:
    "Na da bin ich aber mal gespannt. Doch jetzt lassen wir erst einmal Triple H zum Ring kommen!"


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]



    Zunächst kommt „The Game“, Triple H zum Ring. Die Fans buhen ihn aus, doch HHH scheint es nichts auszumachen. Scheinbar hat er im Madison Square Garden damit gerechnet.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Der zweite Teilnehmer dieses Triple Threat Matches ist niemand geringeres als der ehemalige World Heavyweight Champion, Shawn Michaels. Seinen Titel hat er beim Rumble zwar verloren, doch sein Stolz ist noch da, was sich bei seinem Einzug bemerkbar macht.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Als letztes kommt der aktuelle Champion, John Cena zum Ring. Die Fans bejubelt ihn lautstark, während er emotionslos die Rampe hinuntergeht.



    NextGen vs Chris21 vs R0ß50N

    Dann läutet der Ringrichter endlich dieses mit Spannung erwartete Match an. Alle drei starren sich erst ein Weilchen an, bis Cena auf Michaels losstürmt. Der Champ kann HBK auch gleich mit einer Clothesline zu Boden befördern, nur um kurz darauf mit HHH in einen Lock-Up zu gehen. Hunter hat hier leichte Vorteile und drückt Cena auf die Matte. Gerade bevor „The Game“ mit einigen Tritten nachsetzen will, wird er von Shawn Michaels in die Ringecke gewhippt und muss dort einen Running Elbow einstecken! Michaels setzt mit einem Tritt in Hunters Magengrube nach, während Cena bereits hinter Shawn lauert. Dieser dreht sich um und läuft direkt in den Protoplex!

    Ein Cover kann „The Game“ aber verhindern. Er schlägt abwechselnd auf Cena und HBK ein, bevor er dem „Heartbreak Kid“ einen schönen Suplex verpasst. Auch Cena soll nun zu so einem hochgehoben werden, doch der Champ macht sich schwer, blockt so den Suplex und zeigt kurzerhand einen eigenen gegen Hunter! Bereits jetzt steigt Cena aufs Top Rope. Er wartet bis Hunter steht, springt weg und möchte seinen Top Rope Legdrop zeigen, doch „The Game“ kann dem gefährlichen Move mühelos ausweichen, sodass Cena jetzt erschöpft auf der Matte liegt. In der Zwischenzeit hat sich auch „The Showstopper“ wieder aufgerichtet und starrt Hunter zum Jubel der Fans an. „The Game“ geht immer näher zu HBK hin, bis sich die Beiden Kopf an Kopf gegenüber stehen. Plötzlich hebt Michaels seine Hand und verpasst Hunter eine klatschende Ohrfeige! Dieser sieht das gar nicht gerne und tritt dem ehemaligen Champ in den Magen. Einige Schritte nimmt HHH Anlauf, bevor er Shawn seinen Facebuster verpasst! Dann dreht sich Triple H zu Cena, welcher wieder steht und fit scheint. Sofort versucht „The Game“, Cena in die Seile zu whippen, doch dieser kontert einfach sodass Hunter in die Seile läuft! Den zurückfedernden HHH fängt Cena mit seinem Running Shoulderblock ab, bevor auch der wieder auf die Beine gekommene HBK diesen Move einstecken muss. Cena lauert hinter Michaels… und verpasst ihm die Protobomb!

    Gleich danach schwenkt Cenas Hand zu HBKs Kopf. Es folgt die „You can’t see me!“ Geste und wir wissen was das heißen soll… FIVE KNUCKLE SHUFFLE! Auch Hunter liegt immer noch am Boden. Cena sieht das, geht zu „The Game“ hin und möchte auch hier den Five Knuckle Shuffle zeigen, doch HHH kann sich aus dem Nichts wegrollen. Er verpasst Cena noch einen Elbow Drop, sodass dieser nun liegen bleibt, und geht dann zu Shawn Michaels. Er zögert nicht lange, packt HBKs Beine und setzt den Figure Four Leglock an! Sofort versucht Michaels, aus dem gefährlichen Move zu entfliehen, doch Hunter hält seinen ehemaligen Partner fest. Die Seile sind für Shawn in weiter Ferne, Hunter hält immer stärker fest, Michaels klopft: Einmal, zweimal… Cena ist da und unterbricht die Submission! Ganz enge Angelegenheit. Triple H fängt sofort an mit dem Ringrichter zu diskutieren, er meint, Michaels’ Hand hätte schon dreimal den Boden berührt. Cena ergreift die Chance, packt sich den abgelenkten Triple H und verpasst ihm einen Back Suplex. Danach möchte sich der Champion Michaels widmen. Er hebt diesen auf, doch Shawn duckt sich unter einer Clothesline hinweg und schickt Cena mit einem Body Slam zu Boden! Cover: 1…2…Knapper Kickout vom Champ. Michaels schüttelt kurz den Kopf, geht dann aber in die Ringecke. Er zögert nicht lange, steigt aufs Top Rope, und verpasst Cena den Diving Elbow Drop!

    Spoiler anzeigen
    Gleich danach geht HBK ein weiteres Mal in die Ringecke. Diesmal hat es aber einen anderen Grund… er stampft einmal auf den Boden, zweimal, doch Hunter richtet sich vor Cena auf. Das macht Michaels jedoch gar nichts aus, er steigt einen Schritt nach vorne und verpasst Triple H die Sweet Chin Music! Michaels feiert überschwänglich und die Fans bejubeln ihn. Kurz scheint Michaels zu überlegen, was er nun machen soll, doch er sieht bereits wie sich der Champion wieder aufrichtet. Mit einer abwertenden Geste in Richtung HHH verlässt der „Showstopper“ nun den Ring und geht Backstage! Cena setzt einen ungläubigen Blick auf, ergreift aber gleich die Chance, hebt Triple H hoch und verpasst ihm den Attidude Adjustment! Das Cover ist nur noch Formsache: 1...2...3! Der Madison Square Garden feiert!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: John Cena!"


    Cenas Theme ertönt und der Champion steigt auf den Turnbuckle, wo er seinen Sieg feiert. Der Referee überreicht Cena seinen Titelgürtel, welchen dieser sich vom Referee entreißt. Cena tritt noch mehrmals auf Triple H ein. Dann zieht er an Hunters Haaren und hält diesem den Titelgürtel unter die Nase. In diesem Moment ertönt die Theme von Eric Bischoff.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Easy E erscheint unter Jubel der Fans erneut mit einem breiten Grinsen auf der Stage. In der Hand hat Bischoff eine Spraydose. Gut gelaunt marschiert Bischoff zum Ring. Auf dem Weg dorthin schnappt sich Easy E ein Plakat eines Fans, auf dem "Vince fears Eric" zu lesen ist. Dieses hält Bischoff kurz in die Kamera und gibt es dann dem Fan zurück. Daraufhin geht Bischoff zum Ring, wo er von Cena empfangen wird. Easy E wirft Cena die Spraydose zu und der Champion sprüht eine Silhouette um den am Boden liegenden Triple H, so wie es CM Punk schon beim Royal Rumble mit Shawn Michaels gemacht hat. Bischoff lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben und als seine Theme stoppt, beginnt Easy E sofort zu sprechen.



    Eric Bischoff:
    "Tja Hunter, du bist nicht nur aus Team Vince raus und bekommst nun wohl zuhause Ärger mit Frauchen. Nein, du wurdest erneut von Shawn Michaels ausgeknockt und nun Cena zum Fraß vorgeworfen. Du hast zwar ein Titelmatch bei Cyber Sunday, doch du wirst dadurch nur noch mehr Probleme bekommen als dir lieb ist. Doch aus diesem Grund bin ich nicht hier im Ring. Ich hatte eine Ankündigung versprochen und die bekommt ihr nun!"

    Die Fans jubeln Bischoff zu, einzelne Buhrufe sind dennoch zu hören.

    Eric Bischoff:
    "Dieser Fan dort in der 1.Reihe hat es mit seinem Plakat auf den Punkt gebracht. Vinnie Mac hat Angst vor mir! Ich habe nicht nur den World Champion in meinen Reihen sondern auch den Royal Rumble Sieger. Wie ich zu Beginn der Show schon angekündigt habe, wird Redemption Wrestlemania headlinen. Und Vinnie Mac ist machtlos. Doch damit nicht genug! 'We are in control', das ist nicht nur ein Spruch, sondern die Realität. Und aus diesem Grund werde ich nächste Woche die WGL etwas verändern. Zunächst für diesen einen Abend, aber ich verspreche Euch, wenn Vinnie Mac hier verschwunden ist, werdet Ihr mehr davon sehen!"

    Erneut chanten die Fans wie am Anfang "Easy E, Easy E". Bischoff fährt mit einem Grinsen im Gesicht fort.

    Eric Bischoff:
    "Nun seid Ihr sicher alle gespannt, von was ich überhaupt rede. Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen... nächste Woche wird es keine Monday Night RAW Show geben!"

    Als die Fans das hören, werden die Buhrufe lauter.

    Eric Bischoff:
    "Nein, diese Vinnie Mac Sendung wird es nächste Woche nicht geben! Dafür bekommt Ihr nächste Woche die Eric Bischoff Show... WGL MONDAY NITRO!"

    Als die Fans das hören, bricht tosender Jubel im ausverkauften Madison Square Garden aus.

    Eric Bischoff:
    "Monday Nitro wird RAW ersetzen! Nach über 10 Jahren kehrt Nitro also wieder ins TV zurück. Doch damit nicht genug! Bei Nitro bekommt Ihr nicht den Einheitsbrei eines Vinnie Mac zu sehen... Ihr bekommt das Nitro Roulette!"

    Der Jubel der Fans wird immer lauter und das Grinsen von Bischoff immer breiter.

    Eric Bischoff:
    "Ihr bekommt die Nitro Girls!"

    Erneut lauter Jubel der Fans.

    Eric Bischoff:
    "Und... Ihr werdet im Main Event die WAR GAMES bestaunen dürfen! Wer die WCW gesehen hat, weiß wovon ich spreche. 2 Teams mit je 3 Teilnehmern werden gegeneinander antreten. Doch es werden nicht irgendwelche War Games sein... es werden die aufgetuneten War Games sein... in einer Elimination Chamber!"

    Als die Fans das hören, fliegt fast die Hallendecke im Madison Square Garden weg, so laut ist der Jubel. Eric Bischoff blickt zufrieden in die Zuschauermenge und führt ein letztes Mal das Mikro zum Mund.

    Eric Bischoff:
    "Na Vinnie, wie gefällt dir das? Ich bin mal gespannt, ob du dich zu NITRO trauen wirst oder ob dein Ego das nicht zulässt. Und denk dran... meine Herausforderung für Wrestlemania gilt noch immer. Do you have the guts, Vince?"

    Bischoff lässt grinsend sein Mikro fallen und seine Theme wird wieder eingespielt. Mit einem feiernden Eric Bischoff und John Cena geht RAW off-air.


    nWo 4 Life
  • Intro: Alles wird nochmal schön aufgegriffen was beim Royal Rumble geschehen ist. Redemption kann hier wirklich zufrieden sein. Sehr schön hier das Cena zu Chavo sagt, dass er die Nummer eins sei.

    Christian vs. Barrett: Match finde ich gut geschrieben und hat auch die richtige Länge.

    Fox vs. Trish: Sehr kurzes Match, was ich schade finde. Laycool musste hier auftauchen und Trish das Match kosten. Kharma wird als starke Gegnerin dargestellt, was natürlich zu ihr passt.

    Bischoff & HHH: Darum der Eingrifff ins Titelmatch. Mal sehen wie Vince darauf reagieren wird

    Edge & Rock: Die Auflösung des geheimen Telefonierers fand ich zu schnell, da hätte man ruhig noch ein bisschen Zeit und Gerüchte verstreichen sollen. Das Edge auf hinterlistiger Weise gewinnt, unterstreicht seinen Spitznamen.

    Vince & Christian: Sehr amüsant wie Christian mit Vince spielt. Vince kann also sein Team immer noch nicht verstärken.

    Henry: Wird nun endlich stärker dargestellt.

    Punk: Nach dem Match musste er auftauchen und Videomatches sind immer schön anzusehen.

    Barrett: Gefiel mir gar nicht. Ich stelle mir ihn als englischen Brawler und nicht als Kaufmann für überdeuerte Artikel.

    Chavo vs. Tatsu: Ich mag den Tatsu Charakter. Schönes Match, aber ich hoffe Chavo kriegt keinen Ärger mit PETA, weil er das Gürteltier runtergeschubst hat.

    Vince: Ich verstehe seine Wut, hätte sich wenigstens freuen können, dass Triple H ein Titelmatch hat, aber den wütenden Vince wurde gut eingefangen. Nicht nur, dass Triple H rausgeschmießen wurde, sogar Bryan will nicht ins Team. Ein schwarzer Tag für Vince, der nicht nur neue Mitglieder braucht, sondern auch mal einen Sieg

    Batista: Batista ist back. Zwar gibt es ein kurzes Wortgefecht und einen Brawl der Beiden, was für mich aber einfach viel zu kurz war. Hier hätte ruhig mehr kommen können.

    Cena vs. HHH vs. Shawn Match war OK. Shawn verschwindet vom Match und lässt Cena den Sieg, was wohl noch ein Nachspiel für Shawn haben wird.

    Bischoff: Ich freue mich schon auf nächste Woche auf Nitro und auf das EC. Das dürfte Vince natürlich nicht gefallen. Da Zwei Teams aufeinander treffen werden, könnte es Team McMahon vs. Redemption heißen. Kann Vince überhaupt noch drei Mitglieder finden, die antreten werden, da sein Team nur noch Big Show und Orton hat
  • Redemption Opening
    Rdemption kommt zum Ring. gefolgt von Chavo. Nur Cena fehlt. Bin mir sicher, dass die gruppe auf der Road verfallen wird.
    Eric scheint es nur wichtig zusein über Mc zustehen, während Cena wohl eher das Ziel hat, seinen Titel zuverteidigen egal ob Redemption Teammitglied oder nicht.

    Barretts Ankündigung
    Interessant. Vieleicht hat bes was mit Redemption zutun.

    Edge segment
    Wieso eine neue Theme ? Alter Bridge war doch perfekt ?
    Sehr interessant diesen Planpfad für den Rumble zuerfahren, den Edge dapreisgibt.
    Edge vs. Rock weiß wiederrum sher zugefallen.

    Eric,Stacy & The Game
    "was fällt dir ein mich bei der arbeit zustören" xD Jetzt kommt mir Cena vs. HBk vs. HHH vs. Chavo bei WM in den Sinn. Wäre nice.

    Vince & Christian
    Damit haben uns die Gerüchte in eine falsche fährte gelockt.

    Henry,Lesnar und Co.
    Irgendwie konnte Lesnar bisher mal so selten bis garnicht überzeugen. Gefällt nciht.

    Miz vs. Bryan
    Mus mcih an dieser stelle an ColtFireball entschludigen. Jetzt beim anschauen des Matches wird mir klar, dass ich überrreagiert habe.

    Otunga & Barrett
    Ich weiß nicht, find ich weder interessant noch spannend die Story.

    Chavo vs. Tatsu
    Das fängt ja schonmal gut an, Chavos Road. Bin gespannt wie ihr das Match bei WM ausbalancieren wollt, was ihr euch da ausgedacht habt.

    Mcmahon & Bryan
    Sehr spannend wie McMahon versucht Bryan auf seine Seite zuziehen,ihn davon zu überzeugen, auf Vince´s Seite zukehren.

    Batista & Ryan
    Irgendwie war das Finish zukurz, ein Mikrofon schlag und schon kann Batista feiern ohne Gegenwehr zu erwarten ?

    Bischoffs Ankündigung
    Nitro is Back! und dann auch noch das langersehnte Elimination Chamber Match. Vieleicht nach WM auch ein WCW PPV ? ;)
  • Eric Bischoff Eröffnung
    Ansich ein gutes Eröffnungssegment, wo sowohl Cena als auch Chavo zu Wort kamen. Das war war nach dem Rumble definitiv passend. Lustig auch das Chavo auf das Feedback einging (:D). Ob er die Sache bei WM aber so hinnimmt, wage ich derzeit noch zu bezweifeln. Ein Friede, Freude, Eierkuchen Main Event wäre ja fast schon langweilig. Dahingehend freue ich mich auf die nächsten Wochen. Nur kann ich nicht ganz verstehen, wieso die Fans Erics Namen rufen? Redemption ist doch Heel und bisher wurden die ausgebuht. Was ist nun anders?

    Barrett/Otunga
    Freue mich für Brama und seinen ersten Sieg mit Wade. Da war der Wechsel auf Barrett wohl doch die richtige Wahl. Selbst wenn ich es für Team Perfection bedauerlich finde. Das neue Gimmick von Barrett mit Verkaufsbude ist genial. Hat mich echt zum lachen gebracht. Schön nach Yoshi das zweite neue und scheinbar sehr kreative Gimmick zu sehen. Ich bin wirklich gespannt, was Barrett in den nächsten Wochen noch verkauft. Eigentlich warte ich ja nur auf das erste Extreme-Rules-Match, wo unterm Ring keine Gegenstände sind. Die müssen die verdutzten Wrestler dann bei Barrett kaufen, weil er diese vorher eingesammelt hat. ^^ Otunga scheint dem Anwaltsgimmick treu zu bleiben, was ich in Ordnung finde. Hebt sich dadurch ja eh vom Rest ab.

    Edge
    Irgendwie fand ich den Part von Edge ein wenig merkwürdig. Ich kann es auch nur schwer erklären aber ich habe Edge einfach nicht gelesen. Mal abgesehen von seiner "Wrong" Aktion. Vielleicht hätte man Edge Anfangs ein wenig mehr erklären lassen sollen. So wirkte das mit der Entscheidung sehr überstürzt. Das Segment war dahingehend nicht mein Fall.

    Triple H
    WHAT? :D HHH macht hinter dem Rücken von Vince einen Deal mit Eric, nur weil er ein Titelmatch möchte? Definitiv überraschend und das dürfte Team McMahon noch weiter zerschlagen. Wobei mir ehrlich gesagt das Verhalten von Eric Rätsel aufgibt. Wieso gibt er Cena solch einen harten Gegner beim Cyber Sunday? Irgendwie nicht so clever, wenn er einen Redemption Main Event haben möchte bei WM.

    Christian/Vince
    Großartiges Segment. Einfach nur großartig. Das sich Freunde umarmen, sah man nach der angebotenen Hand kommen. Das Christian aber ablehnt und Vince als Freak bezeichnet, war eine überraschende Wendung am Ende. Sehr geil. Selbst wenn Christian nicht so häufig gewinnt, sind seine Segmente immer sehr unterhaltsam.

    Henry
    Das zweite Segment der Show, dass mir wieder nicht zusagte. Lag erneut am Schreibstil. Mal abgesehen davon ist es interessant, dass Henry offensichtlich keine Gefangenen macht. Dabei scheint er trotzdem in der Facerolle zu sein. Mal schauen ob Brock langfristig fehlt, nun wo Cookie gewechselt hat.

    Vince/HHH
    Da ist also der erwartete Anschiss. Wobei ich es überraschend finde, dass Vince direkt davon erfahren hat. Das er HHH aus dem Team wirft, dürfte mehr als logisch sein. Nur ob es so clever ist, weiß ich derzeit noch nicht. Denn im Grunde genommen könnte HHH ja auch beim PPV gewinnen. Dann wäre der WGL-Championship bei Team McMahon. So steht Vince auf jedenfall mit leeren Händen da. Möglicherweise war es eh HHH Plan, dass er nur so den Titel für Team McMahon holen kann. Es bleibt auf jedenfall interessant.

    Bryan/Vince
    Definitiv ein gutes Segment. Zum Glück weiß ich an dieser Stelle genau, dass ich Ultimate im Ring besiegt habe. Bryan scheint den Sieg ja noch nicht anzuerkennen. Was man nach den Ereignissen im Ring nachvollziehen kann. Gerade die finalen Worte waren ganz stark. Bryan macht halt weiterhin deutlich, dass es ums Wrestling und nicht Kleinkriege geht. Das gefällt mir. Persönlich finde ich es nur etwas bedauerlich, dass Bryan in letzter Zeit als Punching Bag dargestellt wird. Lesnar verpasst ihm einen F5 aus dem Ring, Punk griff auch schon mehrfach ein. Lässt ihn als Champion nicht so stark wirken.

    Batista/Ryan
    Persönlich fand ich das Segment zu kurz. Gerade das Ende. Ein kurzes Wortgefecht und schon prügeln sich die beiden durch die Halle. Das Wortgefecht konnte man ruhig kurz lassen, weil beide scheinbar eh kämpfen wollten. Nur hätte man den Brawl ruhig ausführlicher gestalten können. Wirkte für mich zu abgehackt.

    Endsegment
    Erneut Jubel der Fans? Ich verstehe es immer noch nicht. :D Die Ankündigung am Ende war mal tierisch geil. Nitro (temporär) zurück und dazu eine Elimination Chamber. Die macht Online eh am meisten Spaß. Das sind die Momente, die ich am Ende der Show erleben möchte. Kein 0815 Angriff sondern eine Aktion, die Vorfreude auf die kommende Woche weckt. Solche Schocker steigern einfach die Vorfreude auf kommende Shows. Das HHH abgefertigt wird, sah ich nicht kommen. Wobei es natürlich Sinn macht. Abseits der etwas unlogischen Titelmatch Ansetzung (aus Sicht von Eric). :D

    Fazit:
    Abgesehen von den zwei Segmenten (Edge und Henry) hat mir die Show richtig gut gefallen. Mittlerweile sehen wir immer mehr kreative Gimmicks, es gibt Schocker am Ende und die vorhandenen Geschichten unterhalten. Selbst wenn es mir immer noch zuviel Redemption/McMahon Zeug ist. Damit meine ich nicht die Mitglieder ansich sondern zuviel Vince und Eric. Würde diese NPCs gerne seltener sehen. Leider war Truth auch nur eine Randnotiz. Da hatte ich nach dem PPV und der Swoggle/Little Jimmy Sache mehr erwartet. Jedoch eine tolle Show. Nachdem es beim Rumble ja leider zu wenig Segmente gab, habt ihr das Steuer wieder herumgerissen. Volle Fahrt voraus! Ich freue mich auf nächste Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Startsegment
    wie man es nach einem PPV erwartet wird dort direkt drauf eingegangen. an sich schön geschrieben.

    Bischoff Segment
    Netter Text von Bischoff und der Shot gegen Ryder is auch nicht schlecht.
    Auch Chavo gibt sich selbstsicher wie man es für einen Rumble-Sieger erwartet.
    Bombenansprache von Cena gegen Chavo.
    Nettes Schlusswort von Bischoff.

    Christian/Barrett
    Starker Fight. Sah stark nach einem Sieg für Christian aus. Das Barrett das ding dreht hatte wohl keiner mit gerechnet. Nach der Ansage von Barrett nach dem Fight bin ich gespannt was folgen wird.

    Edge/Rock Pre-Match Segment
    Schön gemacht. Auch die Beschreibung das er die Wahl hatte zwischen McMahon und Bischoff. Entscheidung auch gut rüber gebracht.
    Die unterbrechung von Rock war schon fast zu erahnen. Was ich bis heute nicht verstehe warum The Rock sich selber mit The Rock anspricht? Das kommt irgendwie nicht so gut.
    Aber am Ende schönes Segment. Da ist man echt auf WM gespannt.

    Fox/Stratus
    Kurzes und Knappes match. Das LayCool wieder eingreift war klar. Ab so krass find ich immer wieder hart. War ja beim Rumble schon das selbe spiel. Aber gut die Machen die Regeln und suchen sich auch die Gegnerin aus.
    Warum Kharma kommt und nochmal auf Stratus losgeht versteh ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

    Bischoff/HHH
    Hier auch wieder schön zu sehen das Bischoff zu seinem Wort steht und HHH das versprochene Match gibt.
    Mal gespannt was da Mister Schwiegerpapa zu sagt.

    Edge/The Rock
    Das Match an sich war okay aber die Schreibweise hier ist mehr eine Auflistung als eine ordentliche Story. Die Ideen sind ja da hat ja auch bisher in der Show gut geklappt es ordentlich rüber zu bringen. Hier ist es leider etwas missglückt.

    Vince/Christian
    Erstmal schön das Christian mit seiner "One More Match"-Scheiße nicht schon wieder durchkam. Das Vince Christian das Angebot macht zu Team McMahon zu kommen war vorrausseh bar. Das Christian erstmal ablehnt kam für mich so überraschend.

    Henry Segment
    Nettes Segment. Erstmal habe ich mir gedacht "Alter was hat Henry für Drogen genommen." Von wegen Wiederholung usw. Das er Kane vorher schon abgefertigt hat kam sehr überraschend. Aber extrem geile Idee. Auch die Sequenz mit Lesnar kommt sehr gut.

    Bryan/Miz
    Schönes Match. Extrem nice anzusehen. Da sieht man wie ein Kampf auszusehen hat.
    zu dem GTS brauch man glaube ich nicht viel zu sagen ^^

    Otunga/Barrett
    Schön das der A-Lister nun auch mal wieder in der Show auftritt auch wenn nur als Sequenz ^^. So wie es ja in der Sequenz aussieht wird es wohl so sein das Otunga mehr oder Weniger der Ordnungshüter der WGL ist. Mal sehen was da noch kommt. Aber scheint ja so zu sein das er mehr zu Team Bischoff gehört.
    Wenn das das war was Barrett ankündigen wollte hat er doch den ein oder anderen Überrascht. Ob der mit seiner Ware reich wird?

    Tatsu/Guerrero
    Wieder ein unterhaltsames Match. Aber em besten dabei gefällt mir das Gürteltier was auf dem Top Rope sitzt XD Mich würde da nur Interessieren wie es da hin kam? Ist etwa das Gürteltier THE NEXT WGL CHAMPION?

    HHH/McMahon/Bryan
    Echt starke Story. Das HHH raus ist bei Team McMahon war klar aber mal sehen was Stephanie da nochmal richten kann.
    Aber Am besten dabei gefällt mir der Part Vince und Bryan. Das hat echt richtig spaß gemacht zu lesen. Und auch verständlich das Bryan den Titel nicht geschenkt haben mag. Ein Rematch gegen Punk ist das einzig Richtige um zu zeigen ob er wirklich der "World Greatest Wrestler" ist. So ein Segment sollte es öfters geben. Das fesselt richtig.

    Batista/Ryan
    Kurze Starke Sequnz. Auf die Fehde bin ich echt gespannt.

    Cena/HHH/HBK
    Also zu aller erst warum zum teufel läuft HBK einfach so weg? Versteh ich nicht. Ansonsten ordenltiches Match.

    End-Segment
    Die Ankündigung von Bischoff is krass. Heißt es es wird jetzt keine RAW mehr geben und es bekommt jetzt den namen Mondy Nitro? Starke sache auf jeden fall.

    Fazit
    Bis auf paar kleinigkeiten ist die show sehr gut gelungen. macht echt viel spaß zu lesenauch wenn es wieder einiges an zeit gekostet hat ^^
    Show-Wertung: 9,5 von 10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ryanjermaine ()

  • @John: Cena is doch dabei.

    @Colt: Liegt daran, dass es der Madison Square Garden ist ^^ Vielleicht etwas seltsam, aber siehe Tourplan. Eigenwillige Crowd im MSG, wo Heels bejubelt werden. Wird sich die kommenden Wochen wieder ändern.

    @ryan: Erstmal nur die eine Nitro Show. Und dann abwarten, wer am Ende bei WM siegen wird ;)

    nWo 4 Life
  • Opener:
    Kann man nicht viel falsch machen
    also hier schonmal
    10/10 Punkte

    Bischoff:
    Gutes Segment daher hat für mich Redemption erstmal die nase vorne. Glaube aber nicht das Vince sich das gefalen lassen wird.
    10/10 Punkte

    Christian vs Barett:

    Match gefällt mir sehr gut. Das Finish ist auch gut gefällt. Vom Schreibstil gefällt mir das Match auch sehr gut.
    9/10 Punkte

    Edge/Rock Segment:
    Redemption entfernt sich weiter nach oben. Der AUftritt von The Rock für mich eher Zweitrangig
    8,5/10 Punkte

    Alicia Fox vs Trish:
    Vom Schreibstil wieder gut hätte aber 3-5 Sätze länger sein können.
    Das das Match ein Extreme Rules Match ist kann man nicht gut rauslesen hätte man LayCool auch anders einbringen können mit einem Schiri Knockout oder ablenkung.
    Da mir das geschriebene im vergleich mit der Matchart nicht zu sagt.
    7/10 Punkte

    Triple H Segment:
    Triple HHH hintergeht seinen alten Freund für einen Titelkampf. Schöne Idee. Bischoff für mich noch weiter vor Vince da er alles tut um seinen Plan in die tat umzusetzen
    9/10 Punkte

    Edge vs The Rock:
    Ganz schwaches Match. Man merkt auch das ein anderer das Match geschrieben hat da mir der Schreibstil absolut nicht liegt und für mich so keine Spannung im Match aufkommt.
    Das Edge mit einem Roll-Up gewinnt ist aber gut und realistsich gelöst daher.
    3/10 Punkte

    Christian/Vince Segment:
    Christian motzt erstmal wegen den Refs rum und dann so eine Reaktion von Vince. Gefällt mir absolut nicht. Als Vince hätte ich Christian nach so einer Aktion keinen Team Posten angeboten.
    Klares Minus für Vince und das Christian sein angebot ablehnt spricht auch nicht rgade für sein Team.
    4/10 Punkte

    Henry Segment:
    Klarer Pluspunkt für Henry. Nachdem er erst so schwach dargestellt wurde. Pusht ihn dieses segment gefalltig. Hätte aber gerne mehr Infos dazu gehabt wie er Kane Ko geschlagen hat.
    Das er im Anschluss auch noch Brock abfertigen darf spricht kalr für ihn. Der Fakt das aber direkt 2 Monster in einem Segment Zerstört werden gefällt mir garnicht.
    6/10 Punkte

    Bryan vs The Miz:
    Da ich ein freund von Video Matches bin. Und da hier nicht egschrieben wurde kann ich nur die volle Punktzahl geben.
    10/10 Punkte

    Barett/Otunga Segemnt:
    Finde die Idee mit den Ständen nicht gut. Das Segment ergbit für mich auch keinen sinn.
    2/10 punkte

    Tatsu vs Chavo:
    Zwar nicht so gut wie die ersten matches aber besser als das Edge vs The Rock Match.
    das Tatsu den Rumble Sieger besiegt gibt ihm sicherlich schwung und einen kleinen push nach oben.
    5/10 Punkte

    Triple H / Vince / Bryan Segment:
    Genau so eine reaktion hab ich mir von vince gewünscht schmeißt einen weiteren Superstar raus. Die abschuss Liste im team Vince kann schon einige große Namen aufweisen.
    Das Vince nachher allerdings versucht wie ein kleines Baby versucht Bryan zu überzeugen ins Team zu kommen ist für mich aber wieder ein klarer Minus Punkt.
    Stark angefangen und genau so nachgelassen.
    4/10 Punkte

    Batista Segment:
    Nich schwach und nicht stark. Gibt Batista nur etwas On-Air Zeit. Hatte mir das Segment mit ihm nach dem RUmble anders vorgestellt.
    5/10 Punkte

    Main Event:
    Ordnet sich vom Schreibstil wie das tatsu vs Chavo Match ein. Das Shawn am ende Backstage geht gibt zu denken. Das ist für mich ein klarer Pluspunkt in dem Matchende.
    Cena fährt noch den erwartungsgemäßen Sieg ein.
    6/10 Punkte

    Bischoff Segment:

    KO Sieg für Redemption nicht nur das Monday Nitro stattfinden wird. Ist der Main Event für diese Show auch noch gut gewählt.
    10/10

    Fazit:
    Insgesamt gesehn war die Show ein großer Push für Redemption. Vince wirkt auch nicht sogut auf mich.
    Mit Blick auf die nächste SHow dürfte es Intressant werden wie Vince reagieren wird. Ansonsten hat die Show.
    Den Start der Show fand ich sehr gut da mir vieles Positiv aufgefallen ist. Im Mittelteil kontne man den aufschwung nicht nutzen und hat sehr viele Punkte gelassen.
    Die Show kriegt von mir eine 7/10 da mir doch einiges sehr gut gefallen hat und mich gut unterhalten konnte. Wer hat eigentlich die ersten 2 Matches geschrieben? Hat mir sehr gut gefallen ich ziehe meinen Hut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • Mein Review:

    Anfangssegment:
    - Bishoff, Chavor und Cena eröffnen RAW
    - Chavo ist meiner Meinung nach zur Zeit etwas Farblos
    - Cena als Heek gefällt mir dagegen immer besser
    - Bishoff kündigt eine große Veränderung an ... das weckt Spannung

    Edge / Rocky Segment:
    - Edge geht als lieber zu Redemption als du Team_ McMahon? Interessant ...
    - die Catchphrases von Rocky sind auch nach 14 Jahren immer noch Klasse :D
    - da entwickelt sich wohl eine Fehde .... na mal sehen ob sich da noch Spannung entwickelt

    Triple H / Easy E:
    - ein Deal zwischen Easy E und HHH? Das könnte spannend werden

    Christian / McMahon:
    - Vinnie schleimt bei Christian und Christian verarscht ihn ... haha wie geil :)

    Batze / Mason:
    - leider für mich nicht so interessant

    Mei Event / After Segment:
    - WCE Nitro? Wargames? erstklassige idee. tital überraschend aber geil :D

    Fazit:
    - wieder einmal sehr spannende und schön zu lesende Show :t-up:
  • intro: wie immer guter start und ich musste vollachen als cole sein shirt holte. ich habe mir des in dem moment richtig vorgestellt:D

    redemption: gefiel mir sehr gut das segment. ob sich chavo an die abmachung hält bleibt stark zu bezweifeln wie ich finde... zudem bin ich doch etwas arg verwundert das new york bishoff hier so sehr liebt?

    barret vs christian:
    gutes match doch wäre es viel klüger gewesen wennn barret den titel beansprucht dank 24\7 regel auch wenn ich weis das dies nicht geht.

    edge und rocky: schöner staredown wobei ich ein anschliesendes match der beiden besser gefunden hätte

    trish vs alicia: gutes match das von der länge auch angenehm war und das ende war große klasse. kharma ist zurück. ich bin gespannt ob sie jetzt auch den titel haben will

    hhh und easy e : also zuerstmal war ja klar das die beiden ein verhältnis haben. zum deal bin ich einerseits geschockt das hhh einen deal mit bishof macht , anderseits denke ich das hhh nicht sehr schlau ist denn im match vs cena wird er keine chance haben denn redemption steht hinter cena ( bis auf chavo)

    rocky vs edge: gutes match und das ende hat auch gepasst mit dem unfairen cover!

    christian und vince: wow den mumm hätte ich ihm NIE zugetraut das er sich sozusagen gegen vinve auflehnt. tja wäre er doch lieber beigetreten denn der titel ist ja schon weg;)

    henry: wow für mich ist henry nun das monster. er knockt halt kurz kane UND lesnar aus. zumindest wissen wir nun von henrys 2.ten job bescheid:D

    bryan vs miz: juhu endlich wieder videomatch! war gut und das am ende punk kam war klar

    barret: hahhahahahahah unglaublich!:lol::lol::lol: das ist die neue idee:D genial

    chavo vs tatsu: ja man ich besiege den rr sieger. ich glaube das lässt chavo nicht auf sich sitzen. ich fand das match wieder sehr gut und das ich diesesmal endlich durch pinfall gewinn ist auch gut. ein weiterer dq sieg wäre mir nämlich sehr auf den zeiger gegangen. so war es aber ein sehr gutes match. und das mit dem tausendfüssler barchte mich sehr zum lachen:D

    büro vince: hhh ist nun also raus. ich sage mal das hhh sich gerade sein eigenes grab gemacht hat. er hat redemption gegen sich und nun warscheinlich auch vince. das bryan jetzt arogant wird kann ich nicht nachvollziehen

    animals: gutes segment aber ich finde es komisch das sich batze und ryan beim rr andauernd geprügelt haben und nun schnell alles vorbei ist

    main event: gutes match doch wie ich bereits sagte hat hhh nun große probleme. zur ankündigung: schön nitro zu haben auch wenn ich die war games nicht kenne und roulette auch nicht. ich habe bisher auch noch NIE ne nitro sendung angeschaut deshalb freue ich mich umso mehr auf die show

    fazit: mal wieder gute show die von länge auch okay. ich wünsche mir aber solangsam abermal einen richtigen push für yoshi, mit dem ich zurzeit ja durchaus überzeugen kann, jedoch denke ich das es nicht passieren wird.
    9 von 10 punkten für die show

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Unterm Strich würde ich eine solide Note 2 verteilen.

    Nach der Eröffnung, als Cena und Chavo zu Wort kommen, stellt sich mir durchaus die Frage: Ist da vielleicht noch was im Busch? Beide werden schließlich ihren Erfolg haben wollen. Das sorgt in jeden Falle für Spannung in den kommenden Ausgaben.

    Gut, dass die Divas so eingebunden werden und ihre eigenen Fehden ausfechten, aber für meinen Geschmack hätte das Match Fox / Stratus schon ein bisschen länger sein können, zumal es sich ja um ein Extrem Rules Match gehandelt hat.

    Triple HHH und seine "gemeinsame Sache" mit Bischoff, nur um an ein Titel-Match zu kommen. Auf jeden Fall ein Segment, das für Aufsehen sorgt.

    Das "Müllmann-Image" von Henry hat mich zum schmunzeln gebracht - nette Idee, hoffentlich entwickelt sich die Gesichte zwischen diesen "Monstern" weiter.

    Mit dem Barrett, "der Geschäftsmann", Segment kann ich recht wenig anfangen. Gut, Otanga taucht so in der Show auf, aber sonst... Das einzige, was ich vermuten kann... Sind die Kugelschreiber mit der "Future World Champion" Gravur vielleicht eine Anspielung Barretts auf seine Pläne?

    Bryan will einen "fairen Sieg" gegen Punk - erst mal abwarten, ob er sich im Re-Match gegen Punk behaupten kann.

    Zum Main-Event bleibt zu sagen: Warum bloß verlässt Shawn das Match und überlässt Cena den Sieg? Das hat mich beim lesen ein wenig stutzig gemacht - aber gut... Vielleicht gibt es schon bald eine plausible Antwort darauf in der folgenden Woche.

    In diesem Sinne.. Auf eine hoffentlich spannende Nitro-Show...
  • RAW #7 Feedback

    Eröffnungspromo Redemption
    Gute Eröffnungspromo die die Ereignisse des Royal Rumbles nochmal gut aufarbeitet. Bischoff kann mehr als zufrieden sein, und ihn scheint es auch nicht weiter zu stören dass er den IC Titel abgeben musste. Chavo scheint wirklich Respekt vor Cena zu haben und hofft auf ein gutes Match. Cenas Reaktion wirkt sehr egoistisch und es wirkt so als ob er nur für sich bei Redemption ist. Er ist sich ziemlich siegessicher. Dabei muss er erstmal Cyber Sunday überstehen.

    Wade Barrett vs. Christian
    Gutes Match, mit einem interresanten Gewinner. Nachdem man dachte es geht bergauf mit Christian nach seinem Hardcore Titel Gewinn, nun eine weitere bittere Niederlage. In den normalen Matches hat er derzeit wirklich eine schlechte Bilanz, aber den Hardcore Titel verteidigt er ganz solide. Komisch :D

    Edge/Rocky Promo
    Gute Promo von Edge. Die Erklärung passt genau zu Edge. Er ist halt einfach eine hilterhältige Schlange, und er war nun also der jenige mit dem Bischoff die ganze Zeit telefoniert hat. Danke an der Stelle übrigens dass er mir Rocky aus dem Weg geräumt hat. :cool: Dass er nicht sauer auf Chavo ist wundert mich, er scheint BEI Redemption nun doch ein Team Player zu sein, und er sagt ja auch er würde das selbe tun.

    Alicia Fox vs. Trish Stratus
    Wieder einmal entscheidet LayCool den Gewinner eines Matches durch ihre Eingriffe, und so langsam wird dann auch klar warum sie lauter Gimmick Matches gewählt haben – um überall einzugreifen und sich die Sieger so zu richten wie sie es brauchen. ;) Trish und Nikki Bella haben sie nun schon so gescrewt, bin gespannt ob sich die Diven dann gegen LayCool verbünden werden und es zu einem großen Pay-Off kommt. Die Story ist echt sehr spannend. Danach das Kharma Comeback war dann noch ein feiner Markout. :cool: Hat auch gleich gezeigt dass sie keinen Unterschied zwischen gut und böse macht und alles aus dem Weg räumt. :cool:

    Triple H und Bischoff Backstage
    Haha, guter Lacher gleich zu Beginn, Bischoff der alte Player. :D Now to business: Ich finds gut dass Bischoff ihm das Titelmatch gibt, Abmachung ist Abmachung und es bleibt noch spannend wer der Gegner von Chavo bei Wrestlemania ist, gefällt mir natürlich. Wäre auch nicht gut wenn Redemption jetzt nur noch dominiert und Leute übers Kreuz haut, ist halt keine Spannung dabei.

    The Rock vs. Edge
    Sehr gutes Match! Hatte ne ordentliche Länge so wie sehr viel Spannung am Ende durch viele Nearfalls, passt. Und das Ende hat mal sowas von zum Ultimate Opportunist gepasst. Eye Rake, Einroller, Win. :cool: Stärkt Edge auf jeden Fall immens 2 Mal gegen so eine Ikone die Oberhand zu haben.

    Christian/Vince Segment
    Godlike Promo! :D Christian wieder mal nur am Beschweren, über die Refs und will ein Match mehr. Vince sieht größeres für ihn vor. Zuerst dachte ich wie er das mit der Hand sagte, dass er nicht beitritt. Dann als er das mit der Umarmung erwähnte dachte ich ok, er ist doch dabei. Und dann sagte er doch nein, genial. :D

    Henry Promo
    Zuerst fand ich die Promo etwas langweilig aber danach wurde es um einiges besser als man Kane plötzlich unten sah fand ich das cool. Lachen musste ich als Henry so zu Lesnar meinte: „ Kannst du mal halten?“ :D Das Ende war dann aber richtig brutal von Henry, und er scheint wieder dominanter denn je zu sein. Bin gespannt wie diese Fehde der Monster weitergeht. Aber am Ende fand ich es doch schon leicht unrealistisch dass er Kane UND Lesnar hochstemmt auf jeweils EINE Schulter. ;)

    Bryan vs. Miz
    Videomatch! :cool: Fand das Match der beiden nett anzusehen. Kramer und Colt sind sowieso beides sehr faire und abwechslungsreiche Spieler, so haben die beiden mir hier 12 Minuten Unterhaltung geboten! Danke! :cool: Bryan als Sieger kann man als weiteren kleinen Sieg für Vince werten auch wenn Bryan nach der Rumble Aktion von Vince nichts mit diesem zu tun haben will. ;) Vince wird das gefallen, dass Miz verliert. Danach noch einer kleiner GTS von Punk, bringt wieder Schwung in die Fehde und ins hoffentlichte Rematch bei Cyber Sunday.

    Barrett/Otunga Segment
    Köstlich, Barrett auf Angles Spuren. :lol: Otunga hat nun auch seine Rolle in den Shows gefunden. Gefällt mir dass er wie in der WWE als eine Art Anwalt/Manager/Assistent/whatever eingesetzt wird. Ich hoffe man zieht die Sache mit Barrett noch ne Lange Zeit durch, ist einfach mehr oder weniger einzigartiger Charakter, wenn man mal von Angle absieht der ja aber kein In-Ring-Charakter ist. ;)

    Chavo vs. Tatsu
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sehr schlecht das Chavo nach seinem Rumble Sieg gleich mal gegen YOSHI TATSU verliert. Wenn das so weiter geht wirkt Chavo auf jeden Fall nicht wie ein glaubwürdiger No. 1 Contender für den World Title bei Mania! Aber das Match war vom Funfaktor wirklich unglaublich unterhaltsam, das Gürteltier hat Chavo wohl entscheidend zum Sieg abgelenkt. :D

    Bryan/Vince Promo
    Starke Promo. Auch wenn es hart für Vince ist, finde ich es dumm dass er HHH aus seinem Team raus ist. Er ist wohl das stärkste Mitglied der Gruppe, und HHH hat es ja auch nur getan um an den World Title Match zu kommen. Wenn HHH jetzt bei Cyber Sunday gewinnen würde, hätte Vince wieder den Champ in seinen Reihen. Jetzt denke ich würde es mich nicht wundern wenn HHH aus Rache sogar zu Redemption turnt, oder zumindest neutral bleibt und Vince die Hölle zubereiten will. Bryan stellte diesmal nochmal klar, und diesmal sogar mit vielen Worten, dass er nicht zu Team Vince will wenn auf solch unfaire Weise die Titel hier gewonnen werde. Finde ich gut, Bryan steht weiterhin zu seiner Einstellung, egal ob es ihm den Titel gebracht hat oder nicht. Ein Musterface wie er im Buche steht, auch so jemanden braucht man. :t-up:

    Batista/Ryan Promo
    Kurze, aber sehr effektive Promo der beiden. Nach den ganzen Worten von Ryan im Vorfeld nun auch mal körperliche Duelle der beiden. Man merkt die Intensivität der Fehde, Batista hat zu Beginn erstmal die Oberhand, bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe übrigens dass wir das Match noch nicht bei Cyber Sunday sehen, sondern dass ein großer und langer Aufbau in ein First Time Ever Wrestlemania Match mündet!


    Bischoff Announcement
    WoooooooooooW! Next Week Monday Nitro, wie geil. Ich liebe es einfach, auf dem Set von Nitro spielen zu können, geniale Idee und passt auch zu Bischoff und seiner WCW Vergangenheit. Und die War Games waren dann einfach nur noch das I-Tüpfelchen, klasse! Auch kreativ gemacht, wenn man schon den passenden Käfig nicht hat es modern zu machen mit ner Elimination Chamber, klasse Idee. Auch geil dass Chavo dabei ist. (Vom Cardthread weiß ich das^^)

    Fazit: Die ich finde stärkste RAW Show bislang, hat alles gepasst wie man am Feedback oben sehen kann. Gut war dann auch dass es nicht ganz soooo lang wie die vorigen Shows war und so hat es sich nicht gezogen, wie es bei manch anderen Shows vlt. mal im Mittelteil war! Gebe 9,5 von 10 Punkten!
  • Eric Bischoff Eröffnung
    Wieso Redemption bejubelt wird ist mir ja nun bewusst^^ Trotzdem starkes Segment, vorallem da beide großen Sieger vom Rumble super zur Geltung kamen.

    Barrett/Otunga
    Klasse Segment, Barrett gefällt mir eig gut in seiner Rolle, schönes ausgedachtet Gimmick. Otunga kam auch gut mit seinem Anwaltsgimmick rüber, vllt ein Kandidat für Redemption, denen er auch durch seine Fähigkeiten als Anwalt zur Seite stehen könnte?

    Edge
    Komisches Segment, das Wrong machte er ja schon in Echt und die Erklärung war naja, so standardmäßig. "Der bot mir das an, der das...". Naja, kp was man hätte besser machen können, aber das Segment gefiel mir jetzt nicht so gut.

    Triple H
    Was ein Impact! Triple H verlässt also Team McMahon? Hätte ich nicht gedacht. Somit steht mein Gegner für Cyber Sunday also auch fest, frag mcih wie sich das dann bei Cyber Sunday entwickelt und ob Redemption einen Sieg von HHH doch zu verhindern weiß.

    Christian/Vince
    tolles Segment, hat Spaß gemacht zu lesen. Die Reaktion von Christian war einfach awesome. Christian gefällt mir momentan einfach sehr gut.

    Vince/HHH
    HHH nun also auch aus dem Team geworfen. Schönes Segment, bei dem Vince mal wieder schön ausrasten darf. Gefiel mir gut, da der Charakter von Vince gut dargestellt wird.

    Bryan/Vince
    Starkes Segment, Bryan gefällt mir immer besser. Durch seine Art wird einfach klar, dass ihm nur harterarbeitete Siege etwas bedeuten und keine "geschenkten". Bin gespannt wie sich dies weiterentwickelt.

    Batista/Ryan
    The Animals are Unleashed. Auch wenn das Segment an sich etwas kurz war, stellte es doch die beiden Charakter von Ryan und Batze sehr gut dar. Sie sind eben Tiere, die keine großen Worte machen, auch wenn dies mal bald geschehen könnte.

    Endsegment
    Cena wird als als Heel nun bejubelt? Genau das sollte die WWE doch auch mal testen :D WCW is back for One Night Only? Könnte sich ja durchaus fortsetzen, denn Bischhoff verkaufte es ja ganz gut mit den War Games zB. Freue mich shcon auf die WCW Ausgabe und bin gespannt, wie sich Vince durch präsentieren wird.
  • Intro
    Haha klasse Cole mit Redemption Shirt :D der Typ folgt auch allem was Erfolg hat und Heel ist ^^

    Redemption Eröffnung
    Bischoff eröffnet die Show und hatte auch mit allem Recht. Rumble Sieger, World Champ und WM Kontrolle. So ist es bisher gekommen und wird es auch wohl weiterhin werden. Auch endlich ein paar Aussagen Richtung Zack Ryder. Er kriegt also nur noch Darkmatches darf aber in der WGL bleiben? Ist Eric nicht gnädig^^
    Nun mal hören/lesen was Chavo und Cena zu sagen haben.
    Wahre Worte von Chavo. Er hat gekämpft und sich zu Recht nach oben gearbeitet, auf faire Art und Weise! Und er will das der Bessere bei WM gewinnt? Klingt ja schon fast nach nem Face Chavo.
    Cena untermauert seine Worte der Vorwoche nochmals und macht auch Chavo klar, dass er Champ bleiben wird! Aber bisher hat er das Recht dazu auch auf seiner Seite.
    Bischoff wird also noch eine Ankündigung machen, die die Welt schockieren wird? Na da bin ich aber mal gespannt drauf :)

    Barrett
    Barrett besiegt den (zu der Zeit) Hardcore Champion und kündigt auch was für den späteren Abend an? Ich bin gespannt, heute ist wohl großer Ankündigungstag.

    Edge – Rocky
    Edge war also der mysteriöse Mann mit dem Vince telefoniert hatte und Eric wohl die ganze Zeit gesimst hatte und gesprochen. Da hatten wohl Beide Teilhaber denselben Gedanken und das war auch kein sehr schlechter. Aber Eric war schneller und gab Edge die Aufgabe The Rock zu eliminieren, was ihm ja auch gelang und mal sehen was The Rock nun zu sagen hat.
    Rock will also Edge loswerden und wissen von Edge warum er unbedingt Rock eliminieren wollte. Beide werden also ein Match haben? Freue mich schon sehr drauf und mal sehen wer von Beiden seine Worte wahr machen kann. Edge wird The Rock los oder Rock schießt Edge aus der WGL?

    Diven
    Trish verliert Dank LayCool also das Match und somit ist die große Favoritin also raus. Mal sehen wer sich nun durchsetzen kann.
    KHARMA ist zurück!! Unglaublich!
    Und macht erstmal Trish fertig. Entweder haben da LayCool ihre Finger im Spiel und haben das geschockte nur gespielt oder Kharma wird LayCool das Leben zur Hölle machen? Bin schon gespannt drauf.

    Trips – Easy E
    Hunter stört Eric also bei der „Arbeit“ soso :D so ne Arbeit hätt ich auch gern xD
    Die Beiden hatten einen Deal? Das wird Vince zu 10000000% NICHT gefallen! Aber Hunter war nun mal schon immer so, dass er nur das Gold wollte und da er Shawn nicht mehr leiden kann hat er also Cena geholfen. Mal sehen wie das noch weiter geht und ob Hunter überhaupt ne Chance bei CS hat. Auf jeden Fall eine interessante Sache. Bischoff macht danach mit seiner „Arbeit“ also weiter ^^

    Edge
    Edge gewinnt also? Bin gespannt wie es bei den Beiden nun weiter geht

    Vinnie – Christian
    CC will also One More Match gg Barrett? Aber Vince hat andere Pläne und will den Besten Wrestler in sein Siegerteam aufnehmen? Aber schon geil wie Christian Vince verarscht :D nimmt den Handshake nicht an und sagt Freunde umarmen sich aber wir sind Keine ^^ echt geil gemacht das Ende. CC also nicht im Team McMahon? Wie will Vince nun eigentlich gg Eric bestehen?

    Henry
    Henry ist also zurück und will das größte Monster werden und hat eine Ankündigung die Kane erst in der Wiederholung sehen wird? Kane wird also von ihm zerstört werden und siehe da, Kane wurde von Henry schon abgefertigt und er will den Müll rausbringen und kommt dabei bei Lesnar vorbei. Lesnar wird von Henry auch noch fertig gemacht Bei den Sätzen von Henry musste ich schon schmunzeln. „Kein Müllmann“ und „Tür schon wieder kaputt“ :D
    Henry wird sehr stark dargestellt mal sehen wer von den 4 Monstern am Ende der Sieger sein wird!

    Barrett – Otunga
    Wade will also einen WGL Shop a la Britannien eröffnen? Haha geniale Idee eigentlich :D
    Otunga wird auch fast sein erstes Opfer aber Barrett hat das Verkäufer-Gen auf alle Fälle in sich und kriegt da fast nen Kugelschreiber für 60$ weg ^^ Die Lupe braucht Otunga ja jetzt noch nicht wie die Oma ^^
    schickes Segment, freu mich auf mehr in Zukunft!

    Aftermatch Chavo – Tatsu
    Chavo verliert also wegen einem Gürteltier und will Yoshi attackieren doch der packt nen Tausendfüßler aus :D genial

    Vince – Triple H
    Hunter will also Vince alles erklären, doch der ist natürlich sauer und bannt ihn nicht nur aus Team McMahon sondern will ihn am liebsten auch aus der Familie haben? Ohje Trips was haste gemacht ;) Das Gold ist ihm halt wichtiger wie Familie, das müsste Vince eigentlich gefallen, wenn Hunter das Business vorzieht ^^ Durch den Rausschmiss hat er ja mehr oder weniger schon das Ende der Fehde besiegelt. Erics Team wird stärker und stärker und seins schwächer.

    Bryan – Vince
    Vince brüllt hier fast Bryan an weil er denkt es ist immer noch Hunter.
    Bryan ist aber sehr sauer über den Eingriff von McMahon beim Rumble und macht das hier auch klar.
    Des weiteren gehört er nur sich und keinem Team an auch wenn Vince versucht ihm was Anderes klar zu machen, da Punk sein Feind ist und der zu Eric gehört, der der Feind von Vince ist, wodurch er und Bryan verbündete sind. Klingt kompliziert aber logisch ^^
    Bryan ist aber ein fairer Sportsmann und will den Kampf mit Punk vernünftig zu Ende bringen um auch noch Best Wrestler in the World zu werden! Vince schmeckt dies nicht und lehnt das Match erstmal ab, aber die Fans entscheiden und Bryan wem er das Titelmatch geben will. Tja Vince Pech gehabt und Recht hat Bryan auch, dass es nicht um Vince oder Eric geht sondern um Wrestling.

    Batze – Mason
    Batista ist alo zurückgekehrt um das einzig wahre Tiere zu sein! Und auch nur weil Mason ihn nachahmt. Bin gespannt wohin die Fehde noch führt. Auf alle Fälle hat den ersten Punkt Batista nachdem er dem Spear ausweichen konnte und den Mikroschlag durchbekam.

    Erics Ankündigung nach dem Main Event
    Cena gewinnt also erneut und dieses Mal war Shawn der, der in der internen Fehde wohl den Punkt gemacht hat, da er erst Hunter ausknockt und dann einfach geht. Ich denke nach CS wird die Fehde mit Sicherheit wieder aufleben sollte Cena den Titel verteidigen.
    Nun aber zu der geheimen und so tollen Ankündigung die es geben soll.
    Und er hat sein Wort wieder einmal gehalten!! For One Night only WGL NITRO!! Echt hammer diese Ankündigung und wenn es weiter so läuft, wird sich das wohl nach WrestleMania nicht mehr ändern und wir haben die WGL-WCW! Schlecht finde ich das auf alle Fälle nicht und ich bin sehr gespannt ob Vince auftauchen wird und natürlich auch auf die Nitro Girls, Das Nitro Roulette und die WAR GAMES im EC!! Hell Yeah!!
    Eric möchte auch weiterhin das Match gg Vince bei WM, aber ich glaube nicht, dass er selbst in den Ring steigen wird, da sein Untergang aktuell nur eine Frage der Zeit ist.


    Fazit:
    Eine super erste Show nach dem Rumble mit schon gutem Aufbau für CS. Die Ankündigung der WGL Nitro ist natürlich der Hammer, genauso die WAR Games im Main Event. Zwei Schocker hatte die Show auch zu bieten. Zum Einen natürlich der mysteriöse Mann von Eric und Vince war Edge und hat sich für Erics Team entschieden und HHH macht gemeinsame Sache mit Bischoff nur um ein Titelmatch zu kriegen. Vince Team wird von Woche zu Woche geschwächt und wenn er weiter so macht, hat er irgendwann gar kein Mitglied mehr.
  • Intro
    Cole ist so epic :D
    gut das auch noch mal alles was bei dem Rumble passiert ist erzählt wird.

    Redemption Eröffnung
    Bischoff hat also nun den WGL Champ und den RR Sieger in seinem Lager, mal sehen wie lange das gut geht! könnte mir denken das Chavo irgendwan dann doch lieber den Titel selbst will und Cena trozdem Pint!

    Christian - Barret
    Barret zieht Heat so muss das sein :D match war gut zu lesen.

    Rock - Edge
    Könnte eine intressante fehde werden, Edge ist also der gefragte mann gewesen.
    Intressant auch das er lieber zu Bischoff geht.

    Diven
    Trish ist also aus dem Tunier raus und Kharma ist zurück, bin gespannt ob sie auf der Seite von LayCool ist oder vllt nur mit der Attacke auf Trish ein zeichen setzen will und LayCool die nächsten sind.

    Bischoff - HHH
    Die beiden haben also einen Deal? bin gespannt vllt hintergeht HHH Vince, bin gespannt ob er sich gegen Cena durchsetzt und den titel bekommt.

    Edge - Rocky
    Rocky verliert also, dürfte ihn wohl richtig wurmen.
    Hoffe die Fehde geht noch weiter, könnte intressant werden sind ja beide sehr gut am Mic!

    Vinnie - Christian
    also doch kein Christian in Team WWE? aber sehr geil wie Christian vinnie verarscht :D

    Henry
    Sehr geil :D erst Kane fertig gemacht und dann auch noch eben Lesner im vorbei gehen :D bin gespannt wie es weiter geht bei den Monstern

    Barrett - Otunga
    Also noch einen mehr der uns sein zeug an drehen will :D er stellt sich aber besser an als Kurt 60$ fürn Kulli ist schon ne nummer. :D

    Bryan - Miz
    Miz klopft ab und dann kommt Punk und verpasst D-Bryan noch den GTS, vllt gibts ja noch nen rematch und den IC titel?

    Chavo - Tatsu
    Haha :D sehr geil mit den tieren, Chavo verliert und greift noch das arme Gürteltier an nicht das nächste woche Peta oder Greenpeace auf der matte stehen :D

    HHH - Vince
    HHH ist also raus aus dem Team WWE, bischoff sein team wird immer größer und das von Vince immer kleiner, bin gespannt was für ein Deal HHH mit Bischoff hat.

    Vince - Bryan
    Bryan will also immer noch keinen team angehören aber Vince versucht ihn trozdem zuhalten.

    Batista - Mason
    yeah batze ist back! und verkloppt erst mal Mason, die fehde kann nur gut werden!

    Main Event
    Cena gewinnt erneut ob er überhaupt jemals verlieren wird? :D HBK knockt HHH aus und sucht das weite, denke die fehde ist damit noch lange nicht vorbei.

    Bischoffs Ankündigung
    Bischoff bringt also Nitro zurück für one night only, sehr geil! freu mich schon auf die Show :)
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Anfangssegment
    Wenn man das so liest hat Redemption klar die Führungsrolle übernommen und die Fehde ist schon entschieden. Für mich fehlt die Gegenwehr von der Mc Mahon Truppe. Bei so einem Auftritt sollte sich da auch jemand von der Gegenseite blicken lassen und was dazu sagen. Auch der King hat gegen Cole am Kommentatorenpult kaum noch Argumente.
    Einzigste Hoffnung ist Chavo. Laut den Aussagen soll er sein Match bei Wrestlemania verlieren. Ob er das einfach so über sich ergehen lässt?

    Christian vs. Barrett
    Spannendes Match zwischen gleich starken Gegnern. Passt gut zu Christian das er sich vom Referee betrogen fühlt und so aus dem Konzept kommt.

    Edge & Rock Segment
    War die logisch das Edge das Team Redemption joint. Er wird auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner für The Rock. Besonders mit den Tricks von ihm und Bischoff kaum auszurechnen. The Rock wird hier Unterstützung benötigen.

    Fox vs. Stratus & Kharma
    Wie erwartet sorgt LayCool für die Niederlage von Trish. Hoffentlich geht Kharma auch mal auf LayCool los und hilft ihnen nicht noch zusätzlich.

    Bischoff & Triple H Segment
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist jetzt sicher eine gelungene Überraschung. Leider spricht dies aber nicht für einen Zusammenhalt von Team Mc Mahon. Somit bleibt Triple H weiter im Main Event um den Titel. Ohne Team wird das aber ähnlich wie bei HBK ablaufen.

    Edge vs. The Rock
    Das Ende wurde optimal umgesetzt. Liest sich nach einem schnellen Überraschungssieg von Edge. Dadurch das es nicht das Main Event war find ich den Einroller mit dem Eye Poke perfekt.

    Vince & Christian Segment
    Das nenne ich mal eine krasse Abfuhr. Eigentlich ganz cool das er wieder mit dem „One more Match“ ankommt. Daraus könnte man auch eine Story bauen. Nur wenn er kein Team hat wird es keine One more Matches geben.

    Henry Segment
    Für mich eine Mischung aus Highlight der Show und absolut übertrieben. Die Art wie es geschrieben ist gefällt mir super. Ich konnte mir gar nicht denken das Kane die ganze Zeit bewusstlos am Boden vor Henry liegt. Aber das er dann noch Lesnar im Vorbeigehen ausschaltet ist heftig. Der Spruch mit der Tür ist der hammer!

    Bryan vs. Miz
    Video Matches sind sowieso immer klasse. Soweit war ja alles in Ordnung. Mir fällt nur auf das in meinen Matches weniger Moves nacheinander kommen und das Aufheben vermieden wird. Aber das kommt ja auch immer auf den Gegner an.

    Otunga &Barrett Segment
    Was eine lumpige Überraschung von Wade Barret. Da muss ich mich noch dran gewöhnen wenn er in Zukunft einen Flohmarkt im Backstageberreich aufbaut. Könnte man glatt noch Yoshi mit seinem Tieren dazu stellen. Wenigstens kam Barret so um eine Strafe von Bischoff herum weil Otunga abgelenkt und verwirrt war.

    Tatsu vs. Guerrero
    Was für ein Upset nach dem Rumble Erfolg. Cool gemacht mit dem Gürteltier auf dem Top Rope. Perfekt würde ich sagen!

    Triple H & Mc Mahon & Bryan Segment
    Der nächste Tiefschlag für Team Bischoff. Mit Hunter geht der nächste Main Eventer. Mal sehen wie es jetzt mit ihm weiter geht. Auch Bryan will nicht zum Team dazu gehören und hat Meinungsverschiedenenheiten mit Vince.

    Batista & Ryan Segment
    Damit steht die nächste Fehde fest. Beim Rumble wurde es ja bereits gut eingeleitet. 1:0 für Batista nach Segmenten.

    Cena vs. HHH vs.HBK
    Ganz klare Racheaktion von HBK gegen Triple H. Anscheinend will er sich dann gar nicht mehr mit Cena und Redemption anlegen und überlässt ihnen den Sieg.

    Endsegment
    Richtig starke Promo und gehört auch ans Ende der Show. Das wird auf jeden Fall für Veränderung bei der WGL sorgen. Solch ein Match gehört aber eigentlich zu einem PPV. Trotzdem freu mich mich schon richtig drauf.
  • Anfang:Mit Redemption ist klar Bischoff macht das richtig gut naja wenn man bedenkt das er denn RR sieger chavo und denn WGL Champ Cena im Boot hat.Bin mal
    gespannt was jetzt von Mc Mahon folgt irgendwas muss jetzt kommen.

    Edge/Rock:Tja Edge geht zu Redemption konnte man sich denken könnte aber
    interresant werden.

    Bischoff/HHH:So das ist ja mal was ein Deal zwischen den beiden dachte ich jetzt
    nicht aber ok.was ist wenn HHH den Titel holt?

    McMahon/Christian:
    Tja hätte ich so nicht erwartet mit der abfuhr mal sehen was kommt.

    Henry: Hamma erst Kane jetzt Lesnar wenn als nächstes.er wird brutal dargestellt
    passt aber eigentlich ganz gut dazu.

    Otunga/Barret:WAS jetzt ein shop finde ich witzig.

    Mahon/HHH/Bryan:So also raus aus Team WWE dann bin ich mal gespannt was
    für ein Deal das mit Bischoff ist.

    Batista/Mason:Das wird was nächste fehde zwischen denn wird sicherlich
    spannend.Bin gespannt wer da die Nase vorn hat von denn 2.

    Ende:Ok also Nitro kehrt wohl zurück ob wir uns damit anfreunden können?
    Tja bleibt uns wohl erstmal keine wahl.Mal sehen was sich damit verändert.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • :DHach ich hatte mir so sehr vorgenommen mein Review diesmal früher zu schreiben, aber ich habs natürlich wieder nicht geschafft :D: Egal dann mach ichs halt jetzt.

    RAW #7 Review:

    Eröffnung: Ganz starke Eröffnung. Die Ereignisse des Rumbles werden schön aufgearbeitet und es kommt wie erwartet zum ersten kleinen Konflikt zwischen Cena und Chavo. Am interessantesten ist natürlich dann die Ankündigung von Bischoff für den weiteren Verlauf der Show. Chavo´s Aussage das er weiß wer das Aushängeschild von Redemption ist gefällt mir persönlich ganz gut, da man diese in die eine Richtung, aber auch in die andere werten kann ;).

    Christian vs. Wade Barrett: Starkes TV Match der beiden. Beide durften ordentlich was zeigen und das Finish gefällt mir gut. Christian, debatiert halt einfach wieder zu viel :D und Barrett nutzt das Eiskalt aus. Der Sieg hilft Barrett auf jeden Fall um sich gleich mal in den Shows zu etablieren.

    Edge/Rocky Segment: Das erste was ich mir hier dachte ist. Warum ist Edge nicht sauer das Bischoff ihn unter Vorgabe falscher Tatsachen zurück geholt hat (Rumble Sieg versprochen und dann von einem "Team Partner" eliminiert). Das Edge der "Doppelagent war, ist für mich wiederum weniger überraschend, da ich ja bereits damit gerechnet hatte. Dennoch starkes Segment der beiden und vor allem Rocky kommt richtig schön Original daher. Aber das interessanteste ist natürlich die Schlussbemerkung von Edge. Da weis jemand eindeutig was, was wir noch nicht wissen :D.

    Alicia Fox vs. Trish: Wow Fox schafft also die Überraschung und kommt ins Finale. Der Sieg gegen die Favorietin ist natürlich alles andere als Fair, aber pust Fox richtig stark. Das Laycool, Trish ausschaltet ist nur logisch, da sie diese als stärkste Bedrohung ansehen müssen und 2. auch schon ne Zeit lang mit ihr fehden.

    Segment im Anschluss: Wow schönes Comeback von Kharma. Man konnte die Spannung direkt knistern hören als Kharma Im Ring stand. Bin jetzt gespannt ob sie sich evtl. sogar auch Redemption anschliesst oder ob sie, was ich für Wahrscheinlicher hallte, einfach nur einen Pfad der Zerstörung starten will und Trish einfach nur ihr 1stes unglückliches Opfer war.

    Bischoff / Hunter Segment: What! Hunter schliesst wirklich einen Packt mit Bischoff :eek:. Ich war echt erschrocken als ich das gerade gelesen habe. Hatte ihm ja zugetraut das er einfach nur tiefen Hass auf HBK hat und ihm deswegen den Titel gekostet hat, aber das er wirklich mit Bischoff packtiert hätte ich niemals gedacht ;z. ABer irgendwie finde ich das auch ziemlich dumm von Hunter, da er doch selber wissen sollte das dieses Match unter keinen Umständen wirklich fair ablaufen wird und wenn der gute Shawn das hört wird er sicher alles dafür tun um auch Rache zu üben ;). Ausserdem dürfte der gute Vince ihn auch nicht sonderlich wohlgesonnen sein nach diesem Packt. Also eigentlich hat Hunter sich damit von allen Seiten aus ins Abseits befördert.

    Edge vs. Rocky: Wow ok. Edge beendet also tatsächlich die Siegesserie von Rocky. Hätte ich jetzt nich erwartet. Sieg geht aber so klar in Ordnung. Edge hat wieder mal betrogen und Rocky wurde überrumpelt. Das Thema dürfte dadurch auch noch nicht gegessen sein.

    Vince/Christian Segment: Erst dachte ich mir ... oh Man jetzt fängt der schon wieder an, aber dann kriegt das Segment nochmal die Kurve und das Ende war dann echt gut. Der gute Christian, will dann also doch noch nicht zu Team McMahon. Irgendwie glaube ich aber das er sich da gerade in bezug auf die Ereignisse rund um den Hardcore Titel ein ziemliches Eigentor geschossen hat. Vince wäre sicher ein guter allierter gewesen. Trotzdem passt es irgendwie besser zu Christan wenn er nicht im Team McMahon ist.

    Henry/Kane/Lesnar Segment: Sehr geniales Segment. Henry wird auf jeden Fall sehr stark dargestellt und er zeigt Deutlich das er immer noch im Rennen um den Titel Biggest Monster of WGL ist. Lesnar wird wohl nach dieser Attacke eine Zeit lang ausser gefecht sein. Henry kommt auf jeden FAll ziemlich cool rüber.

    Bryan vs. Miz: Schönes Match und der Angriff von Punk nach dem Match zeigt das der Salat noch nicht gegessen ist.

    Barrett/Otunga Segment: Ok Barrett macht also jetzt einen Auf reisender Händler. Mal sehen was er damit wirklich bezweckt. Aufs Geld kann er eigentlich nicht angewiesen sein, da die WGL bestimmt nicht so schlecht zahlt (gleich mal meinen Gehaltsscheck raus krammen um zu schauen was davon bleibt ;)). Otunga als Anwalt der WGL ist hier der perfekte Gegenpart für Barrett.

    Chavo vs. Yoshi: Wow Yoshi besiegt also tatsächlich Chavo :eek:. Die nächste Faustdicke überraschung an diesem Abend. Ich muss aber zugeben die Art der Niederlage schädigt Chavo schon etwas. Ich habe nichts gegen Yoshi´s Gimmick solange es ausserhalb des Rings bleibt, aber wenn Yoshi ernst genommen werden will, sollte er seine Tierchen Backstage lassen. Im Ring schadet das Ganze nur seiner Glaubwürdigkeit und letztlich auch der Glaubwürdigkeit seiner Gegner.

    Triple H/Vince Segment: Das war nun wirklich zu erwarten :D. Das ausgerechnet sein Schwiegersohn diesen Verat an ihm Beging ist natürlich doppelt bitter und ich kann sogar verstehen das er hiernach nicht mehr lange diskutiert. Irgendwie hat Vince aber immer Weniger Leute die wirklich auf seiner Seite stehen während Redemption stark wie nie ist. Bin ja echt gespannt wie Vince das Ruder wieder rum bekommen möchte. Bisher waren ja all seine Anwerbungsversuche vergeblich.

    Daniel Bryan/Vince Segment: Genauso gut wie das voran gegangene Segment. Glaube irgendwie aber doch noch dran, das Bryan sich noch Vince anschliesst. Zwar passt dieses Kämpfer Image zu seinem Gimmick, aber er wird wohl nicht lange alleine gegen Redemption durchhalten. Und im Gegensatz zu ihm hat Punk nun mal diese Unterstützung. Dennoch ist das ganze für Vince doppelt bitter, da hiermit erneut ein Anwerbungsveruch ins Leere ging.

    Batista/Ryan Segment: Also ich muss sagen von diesem Segment bin ich wirklich etwas enttäuscht. 1.Startet der Brawl der beiden für mich viel zu schnell. Ich hätte es viel besser gefunden wenn Ryan zu Batista in den Ring gestiegen wäre und es erst mal einen Schönen Staredown samt anschliessenden Rede Duell gegeben hätte. Dannach hätte man dann den Brawl bringen können, der aber 2. viel zu kurz war. Hier hätte man das ganze ruhig etwas ausführlich beschreiben können und hier wäre wohl ein Staredown im Ring auch besser gewesen, da man sich dann erst mal langsam vom Ring zur Rampe hoch arbeiten hätte können. Einzig der kleine Sieg für den Rückkehrer geht für den Anfang auf jeden Fall in Ordnung. Hier ist nach dem Starken Beginn beim Rumble auf jeden Fall noch Luft nach oben in dieser Fehde.

    Main Event: Gewohnt starker Main Event. Shawn´s handeln passt irgendwie zur Fehde zwischen ihm und Hunter. Bin wirklich gespannt wie weit man diese Fehde noch zieht.

    Abschlusssegment: Zum Abschluss nochmal ein starkes Segment von Easy E. Nächste Woche also Nitro bei der WGL. Der Main Event für die nächste Show ist dann natürlich der Hammer. Gefällt mir richtig gut und ich bin noch gespannt ob Vince bei Nitro auftaucht und vor allem ob er dann die Herausforderung von Bischoff annimmt und in welcher Form diese Konfrontation statt finden wird.

    Fazit: Sehr starke Show die viele Überraschungen bot und einige sehr starke Segmente hatte. Leider wurde der erste richtige Staredown zwischen Ryan und Batista etwas schlecht umgesetzt, was für mich die Show natürlich etwas runter zieht. Dazu kommt dann noch das Chavo/Yoshi Match was bei mir nicht so gut ankamm. Da aber doch rund 80% der Show richtig gut waren gebe ich auch eine Entsprechende Wertung mit 8 von 10 Punkten
  • Sorry, von mir gibt es diesmal aus Zeitmangel nur ein kurzes Feedback, in das ich reinschreibe was mir gefallen hat, was nicht und evtl. Begründung.


    + starkes Intro. Stellt TeamBischoff sehr stark dar
    + Edge nun bei Redemption + Fehde mit Rock
    + Kharma Comeback
    + Hunter + Bischoff Segment, Hunter bekommt ein Titelmatch
    + Christian ownt Vince :D
    + Henry + Lesnar
    + Videomatch :) Danke, war echt nett anzusehen
    + Wade Barret´s Shop :D echt genial
    + Tatsu nach dem Match
    + Batista und Ryan Segment. Macht heiß darauf was in Zukunft passieren wird
    + Main Event + Segment danach.
    Nun also War Games in der WGL, nachdem mir Omega erklärte was das ist, freue ich mich echt darauf ^^


    - Laycool mal wieder :( Kann mit denen nichts anfangen, mal sehen wie es in Zukunft aussieht
    - Vince schmeisst Hunter aus dem Team raus. Ist der doof ?


    FAZIT: Eine angenehm zu lesende Show, in der erneut viele Fragen aufkommen (zB wie geht es mit Hunter weiter ? usw). So langsam kommt die ganze Sache ins Rollen ^^ Weiter so :t-up: