WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    Miami Gardens, Florida
    Sun Life Stadium.
    1.04.2012


    WWE WrestleMania XXVIII am 01.04.12


    (Nun ist es soweit wir sind in WRESTLEMANIA. Was glaubt ihr, kann sich Cena gegen Rocky durchsetzten oder vielleicht anderes herum? Sehen wir den Sensenmann (Undertaker) das letzte Mal im Ring? Wir sind alle gespannt, was uns alles in Wrestlemania Erwarten wird.)

    [youtube=JEB0xyLMM3s]WrestleMania XXVIII Promo[/youtube]



    [youtube=hQsx7o45M_4]John Cena vs. The Rock Promo[/youtube]
    [youtube=V67WqvK1v2o]John Cena Promo Für Wrestlemania[/youtube]
    [youtube=hCUqQZvPq70]The Rock Promo Für Wrestlemania[/youtube]

    Single Match
    John Cena vs. The Rock


    [youtube=oirOrna59dk]Daniel Bryan vs. Sheamus Promo[/youtube]

    Main Event
    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus vs. Daniel Bryan ©

    [youtube=nUpjvsgOs2A]Undertaker vs. Triple H Promo[/youtube]

    Hell in A Cell Match
    Gastringrichter: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    [youtube=tOGnC71u8wo]CM Punk vs Chris Jericho Promo[/youtube]

    WWE Championship Match
    CM Punk © vs. Chris Jericho


    WWE Intercontinental Championship Match
    Cody Rhodes © vs. The Big Show



    12-Man Tag Team Match
    Gewinner Team stellt GM sowohl für RAW als auch für SmackDown!
    Team Laurinaitis: David Otunga (Captain) & Mark Henry & Drew McIntyre & Jack Swagger & Dolph Ziggler & The Miz vs. Team Long: Santino Marella (Captain) & R-Truth & Kofi Kingston & Zack Ryder & The Great Khali & Booker T


    Divas Tag Team Match
    Maria Menounos & Kelly Kelly vs. Eve Torres & (Divas Champion) Beth Phoenix


    Single Match
    Kane vs. Randy Orton


    WWE Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Primo & Epico © vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd vs. The Usos

    Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Der Thread ist nicht aktuell ;)

    WWE WrestleMania XXVIII am 01.04.12

    Poster: Klick

    Theme 1: [YT]HWDpXkVCSZg[/YT]
    Theme 2: [YT]WkA-u-ugzLk[/YT]
    Theme 3: David Guetta - Turn Me On ft. Nicki Minaj

    PPV Promo: [YT]JEB0xyLMM3s[/YT]

    Match:


    John Cena vs. The Rock


    Also wenn man schon was öffnet, dann ja wohl bitte richtig :p Kannsts ja so in den Startpost Editieren ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Ja.
    Bitte künftig bei der Gestaltung mehr Mühe geben. Das fängt schon mit dem Threadtitel an, welche Du sonst auch besser machst.
    Ansonsten einfach mal Zeit lassen und nicht mal eben schnell Thread erstellen, nur damit es kein anderer tut, denn schließlich müssen die PPV-Themen nicht unbedingt nur von dir sein. Auch anderen Leuten mal die Chance lassen.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Neues Match:

    *Spoiler* RAW Match Ansetzung für Mania

    Spoiler anzeigen
    Triple H hat bei der aktuellen Raw Ausgabe die Herausforderung des Undertaker angenommen. Allerdings stellte Triple H eine ganz besondere Forderung, das Ganze soll in einem Hell in a Cell Match ein Ende finden.

    Damit kommt es zum allerersten Mal in der Geschichte der WWE zu einen Hell in a Cell Match in einen Outdoor Stadium.

    Matchcard-Bild *SPOILER*
    Hell in a Cell Match
    Undertaker vs. Triple H


    Quelle: Raw, wwe.com
  • Ebenfalls ein neues Match ;)

    *VORSICHT* RAW SPOILER

    Spoiler anzeigen
    Ebenfalls wurde bei RAW der #1 Herausforderer auf den WWE Titel ermittelt. Dies fand in einer 10-Mann-Battle Royal statt...

    Sieger hierbei war Chris Jericho, welcher nun gegen CM Punk bei Wrestlemania um den WWE Titel antritt


    RAW SPOILER
    Matchcard-Bild
    RAW SPOILER

    (Quelle: WWE Monday Night RAW - Live! ; wwe.com)

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Bisher hat mich Triple H vs. Taker aufgrund des bereits 3. Males nicht gereizt. Es stellt für mich eher einen Negativ-Faktor dar. Die Hell-In-A-Cell-Stipulation allerdings ändert das ganze.
    Und auch wenn ich eigentlich dafür wäre, dass der Taker seine Streak behält: In diesem ganz besonderen Falle (wer ist besser? Shawn oder HHH? + Ende einer Ära!) würde ich mir fast wünschen, dass HHH das Match gewinnt und den Taker am Ende durch das Käfigdach wirft (à la Foley beim KotR´98).
    Dann wären endgültig die Main-Events frei von Altstars/Legenden und es könnte das passieren, womit man schon bei WM XX geworben hat. Die Fakel wird an die jüngeren weitergereicht.
    Orton / Cena im absoluten Main-Event und dann folgen schon Ziggler, Kingston, Truth, Miz, Sheamus, etc. in Co-MainEvent und Uppercard.

    Mag ja sein, dass die WM dieses Jahr mit Namen glänzt, aber 4 davon, die in Hauptmatches stehen, sollten eigentlich die Stiefel an den Nagel hängen (Jericho, Taker, HHH, Via Satellite).
  • Letztes Jahr schon gebetet, dass Triple H die Serie vom Taker bricht. Dieses Jahr muss es einfach passieren, wenn nicht Triple H, dann keiner. Ich könnte es mir auch gut vorstellen, zumal auch Undertaker umbedingt das Rematch wollte und sonst eigentlich jeder heiß darauf war gegen ihn antreten zu dürfen und er somit seine Serie quasi selber zerstört hat um zu beweisen, dass er immer noch "der Beste" bei Wrestlemania ist.
  • Scotty schrieb:

    Die Card ist bislang bereits der absolute Wahnsinn. Cena gg. Rock könnte ein ganz besonderes Match werden, Jericho gg. Punk ein ganz besonders gutes und Taker gg. HHH ein ganz besonders brutales. Dazu dürften Sheamus und Bryan ebenfalls glänzen. Ich freue mich bereits jetzt drauf. Super. :ja:



    Finde Ich ebenso. Und Ich hoffe auch das Jericho, sich den Titel holt damit die Fehde, zwischen ihm und Punk weiter geht :)

    Zur Hunter und Undertaker Ich hoffe das dieses Match ein Highlight wird und Möge der bessere gewinnen. ^^
  • böörni schrieb:

    Vor allem muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen das ein Daniel Bryan eine WM mehr oder weniger headlinen wird. Das hätte mir mal jemand vor 2 Jahren sagen sollen...


    Headlinen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Nur weil er den World Title hat. Der wird bei der WM im Opener, bestenfalls in der Midcard stehen. Nix Headlinen.