SmackDown #07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #07





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    "CM Punk, CM Punk" hallt es durch die heilige Halle im Herzen New Yorks. Der Madison Square Garden.
    Wie es Jackie Chan in Rush Hour stammelte: "I always wanted go to Square Madison..."
    Wie es Alicia Keys nach zehn Jahren in der Bedeutungslosigkeit des Musikgeschäfts trällerte: "These streets will make you feel brand new. Big lights will inspire you. Let's hear it for New York, New York, New York."
    Die Geburtsstadt von Damien Demento, Donald Trump, Disco Inferno, Taz.
    Von Gorilla Monsoon, Matt Striker, Mike Tyson, Vince Russo.

    Die berühmteste Halle aller Zeiten. Die lautstärksten Fans, die die WGL je hatte. Willkommen in New York.



    Jerry Lawler: "Wir sind in New York City, der bekanntesten Stadt der Welt, direkt in Manhattan, zwischen der 8th Avenue & der 33rd Street. Jeder Wrestlingfan kennt diese Halle und will ein einziges Mal dabei sein, wenn die WGL gastiert und heute ist es wieder soweit!"

    Michael Cole: "Die Stimmung ist großartig, auch wenn der Topfavorit wohl sonnenklar ist. Der Mann, der den Royal Rumble 2012 gewann: CM Punk! Allerdings hat er ja eigentlich keinen Vertrag, obwohl er durch den Sieg schon fest im Main Event von WrestleMania XVIII stehen sollte, doch davor steht noch der Cyber Sunday an. Dieser findet übrigens in Punks Heimatstadt statt, in Chicago."

    Jerry Lawler: "Die ersten Weichen für den Cyber Sunday werden heute gestellt, denn wir haben sechs Matches parat, die Geschichten neu-, um- und weiterschreiben werden!"

    Michael Cole: "Angefangen beim Opener zwischen Cody Rhodes und Michael McGillicutty, zu deren Vorgeschichte wir uns später äußern werden. Es geht um Familienehre!"

    Jerry Lawler: "Genau, dieses Match resultiert aus einer harten Fehde, bei der Rhodes stets die Oberhand hatte. Jetzt kann sich der Sohn von Mr. Perfect im Ring rächen. Oder es zumindest versuchen."

    Michael Cole: "So etwas wie Rache gibt es im Fatal 4-Way Match im Käfig nachher zwar nicht, aber da das Matchende beim Royal Rumble dem Chairman nicht sonderlich gefallen hat, gibt es heute ein Rückmatch. Sheamus, DiBiase, Marella und Ryan - vier Männer, ein Käfig, einen Sieger wird es geben."

    Jerry Lawler: "Im Main Event der Show darf sich unser WGL Champion dann mit einem potentiellen Herausforderer für Cyber Sunday herumschlagen. Alberto del Rio spielt nun ganz oben mit und wird sicher glänzen wollen, um ein potentielles Titelmatch zu bekommen."

    Michael Cole: "Verdient hat er es natürlich schon lange. Dann macht er es heute eben offiziell."

    Jerry Lawler: "Wie man sieht und hört, es wird heute eine Menge geschehen. Ich bin Jerry Lawler, neben mir sitzt Michael Cole und die siebte Ausgabe von SmackDown... startet jetzt!"



    Die Kamera schwenkt noch durch den ausverkauften Madison Square Garden, als die große Vorfreude der New Yorker durch ein Theme ihr jähes Ende findet.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Der Smackdown General Manager macht sich, mit einer ernsten Miene, auf in Richtung Ring. Dort angekommen ergreift er, unter lauten Buhrufen, sofort das Wort.



    Mike Adamle: "Ich denke Sie haben es alle gesehen. Letzte Woche tauchte Mr. Phillip Brooks, Ihnen vielleicht besser bekannt als CM Punk, im Royal Rumble Match auf und gewann diesen."

    Laute CM Punk Chants werden laut. Adamle muss sichtlich tief durchatmen.

    Mike Adamle: "Das ist an sich auch natürlich gut und es muss ja einen Gewinner geben, doch Mr. Brooks hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Vertrag bei Smackdown. Es gab Verhandlungen, aber diese mussten Aufgrund von...Unstimmigkeiten abgebrochen werden. Ich versichere Ihnen, dass ich genau so überrascht war Phil beim Royal Rumble zu sehen wie alle anderen auch. Nun, ich habe Mr. Brooks eingeladen um das ganze zu klären. Und da dies gerne offen tun möchte, bitte ich Sie jetzt hier in den Ring."

    Die Fans setzen wieder ein und es wird nun nach "Mis-ter Brooks" verlangt. Eine Weile geschieht nichts, dann...

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Der Straight Edge Superstar betritt unter lautem Jubel die Halle.



    Punk grinst in die Massen der Fans, richtet sein Jacket und blickt nach unten. Die Halle ist noch immer am kochen und der Jubel steigt noch einmal an als Punk seine Arme ausbreitet und sichtlich die Reaktion der Fans aufnimmt. Langsam bewegt er sich zum Seilgeviert. Als er durch die Seile gestiegen ist, bietet ihm Adamle direkt ein Mikro an, doch Punk lehnt mit einer dankenden Geste ab und zieht seinerseits eines hinten aus dem Bund seiner Jeans. Er klopft ein paar mal darauf und der Jubel senkt sich als er es zum Mund führt.

    CM Punk: "Test, test...Sehr gut."

    Mike Adamle: "Mr. Brooks. Sehr schön das Sie gekommen sind. Ich muss Ihnen ja sicher nicht sagen, dass Ihre Aktion von letztem Sonntag für einige Probleme gesorgt hat. Ich denke aber, dass wir diese sehr schnell klären können. Sehen Sie da unsere Verhandlungen leider nie zu einem Ergebniss geführt haben kann ich auch den Sieg im Royal Rumble nicht anerkennen."

    CM Punk: "Nun zuerst einmal, heißt es CM Punk. Und was "unsere" Vertagsvehandlungen angeht habe ich Ihnen einen Vorschlag gemacht, mehr als einen, aber Sie wollten nicht CM Punk den Wrestler, Sie wollten eine Marionette für Ihre "icare4you" Kampagne und als Sie das nicht bekommen haben, haben Sie mir zu verstehen gegeben, dass ich nicht erwünscht sei."

    Mike Adamle: "Mr...Punk...Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie "icare4you" genau so wie alle anderen Superstars akzeptieren müssen und das wollten Sie nicht."


    CM Punk: "Oh ich unterstütze es wenn jemand gegen Alkohol, Zigaretten und Alkohol ist. Was ich NICHT unterstütze ist, wenn Leute wie Justin Gabriel mit irgendwelchen Psychospielchen in Depressionen getrieben werden oder wenn es nur noch ein kleiner Schritt ist bis Sie uns irgendwelche Chips in den Nacken einpflanzen. Zudem ist Ihre "Initiative" ein Witz! Genau so wie Sie einer sind!"

    Der Smackdown GM wirkt sichtlich nervös.

    Mike Adamle: "S..Sie..Nun wenn...Das ist Ihre Meinung, aber das muss Sie ja nicht mehr kümmern. Wenn Sie denken das Sie mit Ihrem Auftritt am Sonntag irgendwas bewirkt haben, denn muss ich Sie leider enttäuschen. Denn Ihr Sieg war nichtig und einen neuen Vertrag können Sie auch vergessen!"


    Adamle wirkt nun wieder etwas sicherer.

    CM Punk: "Mikey, du hast in einer Sache recht, Vertragsverhandlungen sind wirklich etwas worüber ich mir keine Sorgen machen muss."


    Punk greift in die Innentasche seines Jackets und zieht ein gefaltetes Stück Papier hervor dieses überreicht er dem General Manager. Adamle liest sehr sorgfältig, wozu er seine Lesebrille aufsetzt. Als er fertig ist starrt er Punk fragend an. Dieser kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    CM Punk: "Sprachlos? Sehr gut. Nachdem unsere Vertragsverhandlungen nirgendwo hinführten, habe ich mich an jemand anderen gewendet und dieser war sehr begeistert davon mich wieder unter Vertrag zu nehmen und was soll ich sagen...I'm Back Baby! Nicht nur das mein Royal Rumble Sieg mehr als gütlig ist. Darüber hinaus heißt es ab jetzt für mich "idontcare4you" und "you" bist du Mikey Boy."


    Punks Theme setzt wieder ein und dieser lässt Mike Adamle, immernoch sprachlos, stehen.

    Michael Cole: "CM Punk ist zurück in der WGL? Verstehe ich das jetzt richtig?"

    Jerry Lawler: "Nicht nur das, der Meister der Pipebombs legt sich sogar ganz offen mit unserem General Manager an. Da liegt etwas ganz Bedrohliches in der Luft."

    Michael Cole: "Das kann man wohl sagen, doch ich verstehe diese Anti-Haltung gar nicht. Adamle macht doch einen Superjob."

    Jerry Lawler: "Du meinst, weil er inzwischen die Namen richtig aussprechen kann?"

    Michael Cole: "Er hat nun einmal nicht den leichtesten Job der Welt und man wird eh nie JEDEN zufriedenstellen können. Aber von allen General Managern, die SmackDown je hatte, ist Adamle mit Abstand der Beste."

    Jerry Lawler: "Huh? Stephanie McMahon? Paul Heyman? Teddy Long?"

    Michael Cole: "Heyman? Ist das dein Ernst?"

    Jerry Lawler: "Was hast du gegen Heyman?"

    Michael Cole: "Was hat Heyman gegen gesunde Ernährung?"

    Jerry Lawler: "Wie bitte?"

    Michael Cole: "Denk drüber nach, dann kommst auch du drauf...?"



    Die Kamera folgt Mick Foley der sich auf dem Weg durch den Backstagebereich macht. Er fragt einige Leute nach Mark Henry doch keiner kann ihm so wirklich Auskunft geben. Er bekommt den Tip doch mal im Kraftraum nachzusehen. Mick Foley biegt um zwei Ecken ab und stößt plötzlich mit Mark Henry zusammen:

    Mick Foley: "Ahh gut das ich dich treffe Mark! Ich hab hier Post für dich. Das lag irgendwie bei meinem Spind, da dachte ich mir ich bringe es dir einfach vorbei!"



    Mark Henry: "Hmmm... Ich erwarte keine Post, aber ich danke dir! Mal schauen was drinnen ist."


    Mark Henry öffnet den Umschlag und eine CD fällt ihm in die Hände. Er guckt ein wenig verdutzt, packt sie aber wieder in den Umschlag und macht sich auf den Weg in seinen Umkleideraum.

    Michael Cole: "Mick Foley. World Champion. New York Times Bestseller-Autor. Postbote. Was für ein Aufstieg."

    Jerry Lawler: "Spar dir deinen Sarkasmus, da wird mit Sicherheit noch irgendwas dahinterstehen."

    Michael Cole: "Natürlich, irgendein Typ, der Mick Foley aufgetragen hat, eine Scheibe rumzutragen. Vielleicht hätte er Foley auch das technische Gerät zum Abspielen mitgeben sollen."

    Jerry Lawler: "Vielleicht hältst du einfach mal deine Klappe, schließlich steht jetzt auch unser Opener an."

    Michael Cole: "So lange wird der nun auch nicht dauern. Zwei Minuten und dann ist McGillicutty Geschichte."

    Jerry Lawler: "Da wette ich dagegen."



    [vimeo]36405545[/vimeo]


    Ein neues Theme hat er bekommen.
    Unter lauten Buhrufen kommt der wirre Rhodes zum Ring und hat seinen Lakaien Windham Rotunda aka Husky Harris natürlich dabei. Dieser hat für ihn in den letzten Wochen die Drecksarbeit erledigt und Tyson Kidd, sowie Michael McGillicutty attackiert, jetzt kommt es endlich zum Showdown. Im Ring angekommen starrt Rhodes noch in die Fanreihen, bevor er dann auf seinen Gegner wartet.

    [vimeo]31801623[/vimeo]


    Die Reaktionen sind verhalten, doch der Sohn von Curt Hennig, der zu seinem Decknamen steht, wie kein zweiter Third Generation-Superstar, blickt fokussiert in den Ring.



    Er will Rache und wird sie heute bekommen. Für sich und für sein Erbe!



    ChrizTronic vs David Darko


    Noch bevor das Match startet, ertönt plötzlich noch ein Theme und die Fans schauen nur teilweise überrascht zum Entrance Bereich, da dieses Gesicht schon beim Einzug von McGillicutty erwartet wurde.

    [vimeo]32082251[/vimeo]



    Kidd stellt sich genau gegenüber von Rotunda und es scheint, als würde diese Ankunft Rhodes verunsichern, denn als die Ringglocke ertönt ist er so abgelenkt, dass die ersten Minuten McGillicutty gehören. Er greift Rhodes an, schleudert ihn in die Ringecke und attackiert ihn mit harten Schlägen in die Bauchregion. Dann gibt es sogar einen Dropkick in der Ecke und Rhodes flüchtet keuchend aus dem Ring. Leider auf der Seite von Kidd, der Rhodes nun um den Ring scheucht. Rhodes rennt zu seinem massiven Lakaien und dieser baut sich vor seinem Mentor auf, doch Rhodes vergisst dabei McGillicutty, der sich von hinten angeschlichen hat und Rhodes wieder in den Ring schleudert.

    Dort angekommen übernimmt aber der Sohn des American Dream die Initiative und tritt auf McGillicutty ein, als dieser gerade wieder in den Ring klettert. Harte Punches auf den Rücken folgen, dann stemmt Rhodes seinen Gegner zu einem Vertical Suplex hoch, lässt ihn aber mit dem Bauch voraus auf das oberste Seil fallen. McGillicutty hängt angeschlagen auf den Seilen, versucht seine Balance zu finden, doch im nächsten Moment schickt ihn ein Dropkick aus dem Ring.

    Draußen nähert sich Windham Rotunda bedrohlich, doch Tyson Kidd ist dabei und beschützt seinen neuen Freund vor einer Attacke. Rotunda weicht wieder zurück, doch auch Kidd muss zurückweichen, als sich Rhodes nähert. Er ist ebenfalls aus dem Ring geklettert, greift nach McGillicuttys Kopf und will ihn auf den Mattenrand hämmern, doch das frühere Nexus-Mitglied schlägt Rhodes in den Magen und rammt dann dessen Kopf auf den Apron. Wieder schiebt McGillicutty seinen Gegner in den Ring, passt aber dieses Mal besser auf und slammt ihn per Back Suplex auf die Matte. Der erste Pinversuch des Kampfes, aber Rhodes kann sich bei Zwei befreien.

    McGillicutty bleibt am Drücker und zeigt, wie wichtig ihm der Sieg hier ist. Nach einem Russian Leg Sweep versucht er es erneut, das Match hier zu beenden, doch Rhodes lässt sich so schnell nicht besiegen. Langsam kämpft sich der Undashing One wieder auf die Beine, während McGillicutty seine Chance sieht und Anlauf zum McGillicutter nimmt, doch Rhodes weicht aus!

    Spoiler anzeigen
    McGillicutty rennt ins Leere, Rhodes dafür in die Seile. Der Beautiful Disaster-Kick soll folgen, doch auch hier weicht McGillicutty aus. Tritt und der Ansatz zum Perfect Plex, den er auch tatsächlich durchbringt! Fantastische Brücke und der Ringrichter hechtet auf die Matte... One... Two... Three!

    Doch dann sieht der Ringrichter, dass Rhodes' Bein auf dem untersen Seil lag. Dorthin gelegt von Windham Rotunda höchstpersönlich! McGillicutty lässt sich feiern, doch muss schnell erkennen, dass er das Match noch nicht gewonnen hat. Rhodes steht schon lange wieder, packt wie ein Raubtier zu und reißt seinen Gegner mit dem Cross Rhodes auf die Matte. Das Cover und Matchende. McGillicutty kann sich nicht mehr befreien.

    Sieger: Cody Rhodes


    Siegreich reißt er die Arme in die Luft, weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass er hier von seinem Lakaien gerettet wurde. Langsam steigt Tyson Kidd in den Ring und kümmert sich um seinen Kumpel, während sich Rhodes von Rotunda ein Mikrofon bringen lässt.



    Cody Rhodes: "Bringt dieses wertlose Stück Dreck aus meinem Ring."

    Rhodes zeigt in die Richtung seines geschlagenen Gegners.

    Cody Rhodes: "Bevor ihr fragt, ich spreche von Tyson Kidd. Verschwinde. Hau ab. Niemand will dich, niemand braucht dich. Aber McGillicutty. Joe Hennig. Du hast mir einiges abverlangt, du hast dich bewiesen und gezeigt, dass du bereit bist, in die Fußstapfen deines Vaters zu treten.

    Während Kidd innerlich kocht, hatte sich McGillicutty erst aufgesetzt und ist nun langsam wieder auf die Beine gekommen.

    Cody Rhodes: "Ich biete es dir hiermit ein letztes Mal an: Schließe dich dem Erbe an, welches deine Vorfahren dir hinterlassen haben. Akzeptiere es. Sei ein Hennig. Sei wie die Axt, Larry Hennig. Gefürchtet. Rücksichtslos. Unaufhaltsam. Sei wie dein Vater, Curt. Ausnahmetalent. Wortgewandt. Perfekt. Sei die Kombination aus Beiden und noch besser. Ich kann dich an die Spitze bringen..."

    Dann passiert das Unfassbare. Cody Rhodes greift sich in sein Gesicht und zieht sich langsam die transparente Plastikmaske vom Schädel. Die kristallklaren Augen schauen erst auf den Boden, dann blicken sie McGillicutty ins Gesicht.



    Cody Rhodes: "Von Angesicht zu Angesicht biete ich dir einen Platz an meiner Seite an."

    Während die Fans buhen, rattern die Zahnräder in McGillicuttys Gehirn. Er weiß, er hat soeben alles gegeben und konnte sich nicht durchsetzen. Vielleicht braucht er einen Mentor. Er hat noch viel zu lernen. Und dann... wendet er sich von Tyson Kidd an, läuft unter Buhrufen der Fans auf die Seite von Cody Rhodes. Tyson Kidd sieht man die Enttäuschung im Gesicht an, er blickt McGillicutty fragend an. Doch nun beugt er sich über das Mikrofon.

    Michael McGillicutty: "Mein Name... ist Joe Hennig. Und du solltest unseren Ring jetzt lieber verlassen."

    Kidd blickt die Drei ungläubig an, schüttelt dann den Kopf und klettert aus dem Ring. McGi... Hennig schaut ihm emotionlos hinterher, während Rotunda leicht grinst und Rhodes sich wieder den Fans zu wendet.

    Cody Rhodes: "Ihr Unwürdigen erlebt eine neue Form der Genesis. Wir sind das nächste Kapitel, wir sind die Fortsetzung, wir sind Cody Rhodes. Joe Hennig. Windham Rotunda. Wir sind... HERITAGE!"

    Die Fans buhen, während das neue Theme von Rhodes erneut einsetzt, die drei sich noch ein wenig "feiern" lassen und wir dann in den Backstage Bereich schalten.



    Die Kameras schalten in den Raum des Madison Square Gardens, der am heutigen Abend dem Smackdown General Manager als Büro dient. In dem riesigen Ledersessel der hinter dem Schreibtisch steht, sitzt jedoch nicht Mike Adamle, sondern der Gründer der ECW, Paul Heyman. Seine Füße ruhen locker auf dem Schreibtisch und er hält sein Handy ans Ohr.

    Paul Heyman: "Du hast also auch nichts von ihm gehört? Okay, wo bist du grade? Verdammt Show ich hab dir gesagt, dass du notfalls einen Flug früher nehmen sollst. Na gut na gut, fahr einfach her, aber beeil dich, sso weit ist es ja nicht vom Flughafen."

    Heyman will wohl noch etwas sagen, legt denn aber wortlos auf, als Mike Adamle vor seinem eigenen Schreibtisch tritt. Paul nimmt direkt die Füße vom Tisch und steht auf.



    Paul Heyman: "Mike, schön dass du..."

    Mike Adamle: "Mr. Adamle..."

    Paul Heyman: "Wie bitte?"

    Mike Adamle: "Für Sie..PAUL...heißt es Mr. Adamle."


    Heyman räuspert sich.

    Paul Heyman: "Nun gut, MISTER Adamle. Sie wissen sicher warum ich hier bin."

    Der General Manager nickt ernst.

    Paul Heyman: "Sehr gut und als Brock Lesnars Agent fordere ich Sie auf die Suspendierung sofort zurück zu nehmen."

    Der ehemalige Moderator hebt skeptisch eine Augenbraue.

    Mike Adamle: "Und warum genau sollte ich das tun?"


    Paul Heyman: "Nun, weil Brock erstens unschuldig und zweitens der Top Athlet von Smackdown ist. Er ist der nächste WGL Champion und erst wenn er da ist wo er hingehört werden die Ratings nach oben schießen."

    Mike Adamle: "...Er kann froh sein das Sie sein Agent sind...Na gut, aber wenn es noch EINEN Vorfall gibt, denn ist er raus, verstanden?"


    Der Mad Scientist nimmt seine Baseballcap ab und hält sie mit beiden Händen an seine Brust gedrückt.

    Paul Heyman: "Natürlich, er wird sich dem Ernst der Lage schon bewusst werden."


    Mike Adamle: "Und sagen Sie ihm, dass er sich von diesem grässlichen Steiner Typ fernhalten soll."

    Paul Heyman: "Selbstverständlich. Vielen Dank Mr. Adamle, Sie werden es nicht ber..."


    Als Heymans Telefon laut anfängt zu klingeln, bricht er mitten im Satz ab. Mike Adamle will nun das Wort ergreifen, doch auch sein Mobiltelefon nimmt die volle Aufmerksamkeit des General Managers in Besitz.

    Paul Heyman: "WAS?!"

    Mike Adamle: "Wann ist das passiert?"

    Paul Heyman: "Hat man gesehen wer es war?!"

    Mike Adamle: "Ich bin schon auf dem Weg."

    Paul Heyman: "Halten Sie mich gefälligst auf dem laufenden."


    Beide Männer legen fast zeitgleich auf und verlassen das Büro.

    Michael Cole: "Der Tag der Wiedereinstellungen, oder was? Erst Punk, nun Lesnar? Adamle gleiten die Geschäfte aus der Hand!"

    Jerry Lawler: "Warst du nicht eben noch sein größter Fan?"

    Michael Cole: "Ich mag ihn, aber ich kenne auch eine Person, die seinen Posten vielleicht noch ein Stück weit besser ausfüllen würde..."

    Jerry Lawler: "Du?"

    Michael Cole: "Nein, Santino Marella. NATÜRLICH ich, mein Freund."

    Jerry Lawler: "Wir sind Freunde?"

    Michael Cole: "Das hättest du wohl gerne..."



    Die Kameras befinden sich im Umkleidebreich der Diven und schalten grade dazu als Alicia Fox sich lautstark mit Eve Torres unterhält. In der Mitte steht Franko-Kanadierin Maryse. Diese wirkt sichtlich genervt.

    Maryse: "La Barbe!"

    Die beiden Diven beenden abrupt ihre Diskussion und schauen Maryse an.

    Maryse: "Ich habs verstanden! Ihr fühlt euch unterdrückt und denkt das Russo alles kaputt macht."

    Eve nickt zustimmend

    Maryse: "Und ihr sagt, dass Russo endlich die Divas in den Mittelpunkt rückt."

    Nun ist es Alicia die zustimmt.

    Maryse: "Aber habt ihr euch mal gefragt was passiert wenn die ganze Sache entschieden ist? Ich sag euch was denn passiert. Alle gehen wieder aufeinander los, denn zum Schluss ist es doch nur der Titel um den es geht."

    Eve Torres: "Aber Maryse, es geht hier um die..."

    Maryse: "Ah ah..."

    Die Kanadierin legt sich den Zeigefinger an die Lippen.



    Maryse: "Shhh...Es ist mir gleich worum es geht. Eve du kannst mich mit noch so vielen prunkvollen Reden versuchen zu überzeugen und Alicia..."

    Fox setzt ein leichtes, triumphierendes Lächeln auf.

    Maryse: "Du kannst Russo sagen, dass er mir noch so viel Blumen und Schmuck schenken kann, es wird nichts daran ändern, dass ich mich nicht für eine Seite entscheiden werde, zumindest noch nicht."

    Bevor eine der Diven noch etwas sagen kann, verlässt Maryse den Raum. Alicia und Eve funkeln sich böse an, als es zurück in die Halle geht.

    Michael Cole: "Hach, mon dieu."

    Jerry Lawler: "Mong Diö? Was?"

    Michael Cole: "Sieh mal einer an, der gute König kann kein Französisch?"

    Jerry Lawler: "Als ob du mehr Sachen sagen kannst, als vielleicht deinen Namen und dass du einen Anwalt sprechen müsstest, der deine Muttersprache spricht."

    Michael Cole: "Diese infantilen Unterstellungen eines klapprigen Königs."

    Jerry Lawler: "Wen versuchst du mit deinen Worten eigentlich zu beeindrucken? Maryse hört dir nicht zu und wird dich kleinen Wicht sicher auch nicht interessanter finden, nur weil du mal eine Seite von einem Duden gelesen hast."

    Michael Cole: "Ich möchte dich nur daran erinnern, dass ich dich bei WrestleMania besiegt habe."

    Jerry Lawler: "Ich erinnere dich gerne daran, dass du ein paar Wochen später meinen königlichen Fuß geküsst hast."

    Michael Cole: "Nein, daran möchte ich nicht erinnert werden..."

    Jerry Lawler: "Besser ist es."



    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Die Fans wissen nicht so recht, wie sie auf diese Musik reagieren sollen. Aus Gewohnheit jubeln viele, aber nicht gerade eine kleine Portion buht sich die Seele aus dem Leib, erinnert sich daran, was beim Royal Rumble passierte, nachdem sein BBF (Best Broski Forever) seinen Kampf verlor.

    Zack Ryder, Long Island Iced-Z, versteckt seine nicht mehr vorhandene Haarpracht unter einer schwarzen Wollmütze, klatscht bei keinen Fans ab und nimmt sich im Ring angekommen, sofort ein Mikrofon.



    Zack Ryder: "Die Show... ist vorbei. Justin, beweg seinen Hintern sofort zum Ring, wenn du noch etwas retten willst..."

    Klare Ansage und es dauert auch nicht lange, bis Justin Gabriel tatsächlich auf der Stage erscheint. Ohne Musik, ohne Trara, einfach in Straßenklamotten und mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Er hat einen Fehler gemacht, den die falsche Person ausbaden musste. Und im Ring angekommen sagt er es, wie er es auch meint.

    Justin Gabriel: "Zack, Dude. Es tut mir leid, wirklich. Ich hätte das Match nicht annehmen dürfen. Nicht auf deine Kosten. Wenn ich es rückgängig machen könnte, ich würde es tun. Ich sehe auch über deinen Angriff hinweg, ich verstehe das. Ich hätte nicht anders reagiert."

    Ryder scheint den Worten seines (Ex-)Partners zu glauben. Sein wütendes Gesicht klärt sich langsam auf, während Gabriel wirklich traurig drein schaut. Pudelblick, leicht wässrige Augen, den Kopf schief gehalten. Die pure Reue.

    Justin Gabriel: "Wir sind zwei Bros. Wir stehen am Anfang unserer Karriere. Wir können gemeinsam so viel erreichen. Lass uns nicht über Haare streiten. Haare wachsen nach und so können wir auch unsere Freundschaft kitten. Lass uns Gras über die Sache wachsen lassen, was sagst du?"

    Gabriel streckt seine Hand seinem Kumpel entgegen, doch noch zögert Ryder. Er schaut zu den Fans, die aber deutlich machen, dass sie die Wiedervereinigung sehen wollen. Dann schlägt Ryder zum Jubel der Fans endlich ein und nicht nur das: Die Broski Sensation umarmt sich, während die Fotoapparate bzw. deren Blitze hell aufflackern. Die Fans wollen diesen Moment festhalten!

    Zack Ryder: "Die Sensation ist zurück! Wir alle haben Fehler gemacht, doch wir lernen daraus um stärker und besser zu werden. Justin Gabriel ist ein Future United States Champion. Ich bin ein Future World Champion. Gemeinsam können wir die WGL an Orte führen, die niemand sonst je betreten hat!"

    Eine klitzekleine Bemerkung und eine kleine Geschichtsausdruck-Schwankung bei Gabriel, der Ryder für einen Augenblick extrem böse angefunkelt hat. Warum, wird jeder verstanden haben.

    Zack Ryder: "Wir werden Geschichte schreiben! Und ihr alle könnt bei diesem Höllenritt dabei sein!"

    Die Fans jubeln laut los, während sich Gabriel und Ryder erneut umarmen. Dann wird erneut Ryders Theme eingespielt und die Beiden lassen sich noch einen Moment feiern, bis dann in den Backstage Bereich geschalten wird.



    Wir sind im Backstage Bereich und erblicken dort Daniel Bryan, der durchaus einiges an Selbstvertrauen ausstrahlt, allerdings auch einen besorgten Blick auf seinen linken Arm wirft, der fast zur Gänze in eine weiße Bandage gehüllt ist. Dann bleibt er plötzlich abrupt stehen und sieht die kräftige Gestalt von Wade Barrett, der sich vor ihm aufbaut.



    Wade Barrett: „Ja wen haben wir denn da......“

    Barrett grinst seinen Gegenüber kurz verschmitzt an, ehe sich seine Miene versteinert und er seinen schwarzen Mantel von den Schultern wirft. Bryan dreht sich um und möchte Barrett, der sich das Handgelenk reibt, einfach stehen lassen, doch da blickt er in das Gesicht von William Regal, der die Arme hinter dem Rücken verschränkt hält. Bryan wirkt geschockt, hebt dann aber die Arme zum Kampf, bevor er auch schon von Barrett von hinten niedergeschlagen wird. Sofort sind die beiden über ihm und attackieren ihn mit einigen harten Tritten. Dann packt Barrett auch schon Bryan‘s bandagierten Arm und hämmert diesen einige Male gegen die Wand, ehe er ihn auf dem Boden festhält und Regal ein Zeichen gibt. Der zeigt nun was er die ganze Zeit hinter dem Rücken versteckt hielt: einen kurzen, abgesägten Teil eines Abflussrohres. Mit diesem schlägt er nun dreimal auf den von Barrett gehaltenen linken Arm ein, ehe er das Rohr fallen lässt und sich lachend mit dem Bare Knuckle Brawler von der Szenerie entfernt, der noch seinen Mantel aufhebt. Bryan sieht ihnen indes mit schmerzverzerrtem Gesicht an und hält sich seinen Arm.

    Michael Cole: "Was für ein Idiot."

    Jerry Lawler: "Wer? Barrett oder Regal?"

    Michael Cole: "Nein, Bryan natürlich. Wie kann er es wagen, in den Weg vom großartigen United States Champion kommen? Kein Wunder, dass Barrett sich dann den Weg freimacht und Bryan vermöbelt."

    Jerry Lawler: "Sag mal, spinnst du? Barrett und Regal haben Daniel Bryan gerade grundlos den Arm gebrochen im schlimmsten Fall."

    Michael Cole: "Bist du jetzt Doktor König Lawler? Diese wahnwitzigen Vermutungen hier."

    Jerry Lawler: "Cole, leg mal dein Smartphone beiseite und tritt in die Realität ein. Wie kannst du solch eine rüde Attacke gut finden? Wenn Bryan hier Barrett mit dem Stahlrohr vermöbelt hätte, würdest du das doch auch nicht abfeiern."

    Michael Cole: "Klar, einen Champion attackiert man auch nicht."

    Jerry Lawler: "Was für eine bescheuerte Art mit zweierlei Maß zu messen. Zum Glück kommen wir jetzt zum zweiten Kampf."

    Michael Cole: "Den kannst du alleine kommentieren..."



    Das nächste Match steht an. Kelly Kelly soll zum ersten Mal seit Extreme Rules ihren WGL Divas Title aufs Spiel setzen - gegen niemand Geringeres als Beth Phoenix!

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Und schon ertönt das Theme der Glamazon, die durch gemischte Reaktionen begrüßt wird, wohl auch wegen ihrer Aktion gegen Natalya letzte Woche. Beth zeigt ihren Trademark-Überschlag vom Tope Rope und macht sich im Ring für das kommende Match bereit.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]



    Kelly Kelly kommt unter Buhrufen mit dem Divas Championship die Rampe herunter. Doch nach einigen Schritten bleibt sie plötzlich stehen und geht einige Schritte zurück. Ihr Theme erlischt und plötzlich tritt Vince Russo auf die Rampe.

    Vince Russo: "Stop! Stop! Halt! Dieses Match wird heute nicht stattfinden! Meine Tochter ist nicht in der Verfassung, um den Titel hier zu verteidigen."

    Kelly blickt erst fragend in Richtung ihres "Vaters", doch dann nickt sie etwas zögerlich, als dieser sie fragend ansieht.

    Vince Russo: "Kelly, zurück in den Backstage-Bereich mit Dir. Du musst Dich schonen, irgendwann wirst Du den Titel verteidigen, aber heute ist nicht der Tag dafür, das hier ist nicht der Ort dafür. Ich bin ernsthaft besorgt um das Wohl meiner Tochter. Beth, ich möchte nicht respektlos erscheinen, also habe ich eine Ersatzgegnerin für Dich arrangiert. Sie wird..."

    Doch Russos Ansprache wird jäh durch das Theme von Vince McMahon unterbrochen!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Der Chairman läuft geradewegs auf Russo zu uns reißt ihm wütend das Mikro aus der Hand.

    Vince McMahon: "Was soll dieser Unsinn hier? Russo, hast Du schon einmal von der 30-Day-Klausel gehört? Der Titelgürtel muss in diesem Zeitraum verteidigt werden. Kelly hat den Titel seit Extreme Rules - und seitdem hat sie den Gürtel nicht verteidigt. Immer wieder gibt es neue Ausreden. Mal hat sie Fieber, mal ist ihr ein Nagel abgebrochen. Kelly wird heute also nicht antreten?"

    Kelly schüttelt ängstlich den Kopf und klammert sich an ihren Divas Title. Beth steht genervt im Ring herum und will eigentlich nur wrestlen...

    Vince McMahon: "Nun, dann ist meine Entscheidung gefallen - der Divas Title wird hiermit für vakant erklärt!"

    Vince läuft schnurstracks auf Kelly zu und reißt ihr den Titelgürtel aus der Hand, diese fängt darauf hin an, eine Oscar-verdächtige Schluchz-Orgie zu starten. Kelly heult wie am Spieß und Russo fleht Vince geradezu an, den Gürtel wieder an Kelly abzugeben. Doch der Chairman schüttelt den Kopf und bewegt das Mikro wieder zu seinem Mund.

    Vince McMahon: "Natalya Neidhart hat beim Royal Rumble ihre Chance auf den Titel fair erkämpft. Sie wird also für den Cyber Sunday gesetzt. Nächste Woche werde ich verkünden, wer ihre Gegnerin sein wird - so oder so garantiere ich, dass wir beim Cyber Sunday eine neue Championesse krönen werden!"

    McMahon drückt Russo das Mikro in die Hand. McMahon will gerade die Arena verlassen, im Hintergrund hört man noch immer Kelly lauthals rumheulen. Der CEO der WGL geht kurz zurück und verpasst Russo einen Uppercut, der den WGL-Booker geradewegs zu Boden befördert! Die Fans chanten "Thank You Vince" und der Chairman verdrückt sich. Beth steht noch immer im Ring - stinksauer über den Verlust ihrer Titelchance.

    Jerry Lawler: "Wie gewonnen, so zerronnen. Für alle Beteiligten, Kelly hat ihren Titel verloren, Beth ihre Titelchance - offensichtlich wird nun Natalya vorgezogen und die Fans haben ein tolles Match nicht gesehen."

    Michael Cole: "Das ist doch der beste Teil dieser Scharade."

    Jerry Lawler: "Was ist daran gut? Wir haben sowieso nur einen Divenkampf und dann kriegen wir den nicht einmal zu sehen? Ungerecht!"

    Michael Cole: "Das, Jerry, ist Gerechtigkeit. Das ist super. Und zeitsparend. Wobei es schade ist für die ganzen Fans, die beim Einzug von Beth Phoenix schon zur Toilette gelaufen sind, die verpassen nun vielleicht einen wirklich wichtigen Teil der Show. Vielleicht sollte ich in den Ring steigen und die Fans noch ein paar Minuten unterhalten?"

    Jerry Lawler: "Wage das und ich verpasse dir einen Piledriver."



    Die Kameras sind wieder im Backstage Bereich. Diesmal sehen wir die Tiefgarage der Halle. Von weitem sieht man schon einige Menschen im Kreis um etwas stehen. Als die Kamera näher herangeht, wird diese von Paul Heyman und Mike Adamle, schnellen Schrittes, überholt.



    Ein Krankenwagen steht ebenfalls bereit. Der Kameramann erreicht nun auch den Ort des Geschehens. Als die Menschen etwas Platz machen, ist Big Show zu sehen. Dieser liegt mit blutverschmiertem Gesicht, regungslos auf dem Asphalt. Die Fahrertür der gemieteten Limousine ist tief eingedrückt. Alles was von dem Fenster noch übrig ist, sind kleine Kristallsplitter die sich, wie gefälschte Diamanten über einen Teil des Parkplatzes erstrecken. Die Notärzte fixieren den Worlds Largest Athlete und schaffen ihn in den Krankenwagen. Mit Sirenengeheul und Blaulicht verlässt er die Tiefgarage. Heyman und Adamle sehen sich geschockt und ratlos an. Die Kamera schaltet wieder zurück in die Halle.

    Michael Cole: "DAS war es also, weswegen Heyman und Adamle angerufen worden sind. Hast du den Sekt kaltgestellt?"

    Jerry Lawler: "Sekt? Für welchen Anlass?"

    Michael Cole: "Man hat es geschafft, Big Show in einen Krankenwagen zu hieven."

    Jerry Lawler: "Und das ist eine Leistung, auf die man anstoßen muss?"

    Michael Cole: "Natürlich. Wir könnten auch darauf anstoßen, dass Big Show nun erst einmal Geschichte ist. Wenn ich recht drüber nachdenke, ist das sogar der bessere Grund."

    Jerry Lawler: "Du kannst so froh sein, dass die Wrestler sich die Aufzeichnung scheinbar nicht ansehen, sonst hätten dich schon etliche Leute verprügelt."

    Michael Cole: "Komm, vor Big Show könnte ich locker wegrennen."

    Jerry Lawler: "Das stimmt allerdings..."



    Die Kamera zeigt Mark Henry an einem Fernsehgerät. Mit großen Augen starrt er auf den Bildschirm. Er scheint nicht glauben zu können was er auf dem Bildschirm sieht. Plötzlich rastet er aus. schlägt den Fernseh vom Tisch und stürmt aus dem Raum.

    Er stößt mit R-Truth zusammen und packt diesen am Kragen:

    Mark Henry: "Wo ist er! Wo ist dieses kranke Individuum von Mick Foley!"

    Truth starrt Mark Henry ungläubig an und löst sich aus dessen Griff.

    R-Truth: "Den habe ich zuletzt bei seinem Auto gesehen. Um was geht es..."

    Mark Henry antwortet nicht und stürmt an Truth vorbei in Richtung Parkplatz. Dort angekommen sieht er nur wie das Auto von Mick Foley langsam zu rollen beginnt.

    Mark Henry: "Bleib stehen du Mistkerl!"



    Mark Henry läuft so schnell er kann hinter dem Auto her, doch dieses gibt Vollgas und verschwindet mit quietschenden Reifen. Mark Henry dreht um und eilt seinerseits zu seinem Auto. Er steigt ein und fährt seinerseits mit quietschenden Reifen davon.

    Michael Cole: "Hä?"

    Jerry Lawler: "Frag nicht, ich habe das auch nicht verstanden. Mick Foley gibt Mark Henry irgendwelches Bildmaterial, was dem nicht gefällt und R-Truth spielt Wegweiser."

    Michael Cole: "Ganz genau erfasst. Aber meine Frage war nicht hinsichtlich dieser brillanten Geschichte, die voller Mysterien ist, sondern ein Ausruf der Verwunderung, dass Mark Henry es schafft, sich hinter ein Steuer zu zwängen."

    Jerry Lawler: "Cole... also wirklich."

    Michael Cole: "Was denn?"



    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Es erklingt die Theme von Christian, welcher wie üblich auf der Stage erscheint und in die Zuschauerreihen des WGL Universe blickt, bevor er zum Ring geschritten kommt.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Unterbrochen wird Christian von der Einzugsmusik seines Gegners, denn Daniel Bryan macht sich unter guten Reaktionen auf den Weg zum Ring, wobei er sich den linken Arm hält und versucht nach der Attacke von vorhin halbwegs konkurrenzfähig zu diesem Match zu erscheinen, auch wenn ihm sein Arm sichtlich zu schaffen macht.




    Als das Match eröffnet wird stehen die Beiden Wrestler sich jeweils in den Ringecken gegenüber und schauen einander an. Nach kurzer Zeit möchte Christian das Match beginnen und einen Lock Up ansetzen, doch Bryan schaut einmal kurz auf seinen linken Arm und weiß, dass er so sicherlich keine Chance haben wird. Stattdessen beginnt der "Raging Dragon" mit mehreren harten Tritten an die Brust seines Gegners, bevor er ihn, mit dem rechten Arm, ins Seil wirft und einen Knee Lift in die Hüftgegend zeigt. Christian überschlägt sich regelrecht bei dieser Aktion und wird am Boden sofort in einen Shoulder Claw genommen, welchen Bryan natürlich wieder mit dem gesunden Arm ausführt. Obwohl es erst früh im Match ist zeigt der Hold bereits Wirkung, denn Christian hat durchaus Problem sich zu befreien, bis er sich Bryan schnappt und ihn aus dem Sitzen heraus elegant übersich wirft. Bryan rollt sich ab, hält sich allerdings kurz danach sofort den linken Arm und der Schmerz ist ihm bereits anzumerken. Christian nutzt diesen Moment um schnell in die Seile zu rennen und Bryan daraufhin mit einem Spinning Wheel Kick von den Beinen zu holen. Cover: 1 ... Kick Out! Christian lässt ein paar Schläge folgen, bevor er sich auf das zweite Ringseil stellt und von dort aus mit einem Missile Dropkick angeflogen kommt. Auch diesmal bringt das Cover Christian natürlich noch nicht den Sieg, welcher Bryan auf die Beine zerrt um ihm einen Side Suplex zu verpassen. Elegant rollt der "Raging Dragon" sich jedoch auf der Schulter seines Gegners ab und zeigt einen Roll-Up: 1 ... 2 ... Kick Out! Erschrocken springt Christian wieder auf die Beine, doch als er sich umdreht wird er von einem steinharten European Uppercut, mit dem rechten Arm ausgeführt, umgehauen! Christian torkelt in die Ringecke und ist sichtlich benommen, weshalb Bryan in die gegenüberliegende Ringecke geht und mit einem Running Elbow Strike angerauscht kommt!! Das Klatschen des Elbows auf dem Kinn Christians scheint man wohl bis in die letzten Reihen gehört zu haben, denn ein lautes Raunen geht durch die Arena. Christian geht zu Boden und rollt sich daraufhin aus dem Ring, um nach so einem K.O Strike dem Cover zu entgehen. Im Ring animiert Daniel Bryan nun seine Fans, welche ihn auch lauthals bejubeln als er aus dem Vollsprint heraus einen waghalsigen Suicide Dive durch die Seile zeigt und seinen Gegner damit auf den Hallenboden reißt!!

    Lauter Applaus erklingt für diese tolle Aktion, aber wie riskant sie war sehen die Fans erst in der Wiederholung, denn Daniel Bryan ist ungünstig auf den bereits linken bandagierten Arm gelandet und umklammert diesen nun mit schmerzverzerrten Gesicht. Der Referee ist bereits beim 6-Count angekommen, als Christian als Erster von den Beiden auf die Beine kommt und Daniel Bryan auch noch mit dem verletzten Arm voran gegen die Ringtreppe whippt, bevor er zurück in den Ring geht. Erschöpft covert Christian seinen Gegner: 1 ... 2 ... Kick Out! Immernoch benebelt von den vorherigen Offensivattacken Bryans steigt "Captain Charisma" ein weiteres Mal auf das zweite Ringseil um diesmal eine platzierte Diving Headbutt auf den bandagierten Arm des "Raging Dragons" zu zeigen, welche wenig später auch gelingt. Christian sieht in einem Cover keinen Sinn und whippt Bryan deshalb in die Ringecke, doch Bryan rennt die Ringecke hoch, zeigt einen klasse Salto und verpasst dem sich daraufhin umdrehenden Christian einen stiffes Busaiku Knee genau ans Kinn!! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Vom Cover aus soll es sofort in den LeBell Lock gehen, Christian ist jedoch zu nah an den Seilen, weshalb Bryan ihn nochmal in die Ringmitte zerrt. Dort scheint "Captain Charisma" kurz vor einer Aufgabe, als Bryan die Kräfte im verletzten Arm verlassen und Christian kurz danach den Hold lösen kann.

    Spoiler anzeigen
    Beide kommen zur selben Zeit wieder auf die Beine, aber Christian punktet in diesem Moment mit seiner Cleverness und setzt sofort zu seinem Unprettier an, allerdings kann Daniel Bryan ihn in die Seile werfen. Christian hält sich an diesen fest und erwartet bereits die nächste Aktion von Bryan doch der hält sich in diesem Moment den bandagierten Arm, was Christian nun zu einem blitzschnellen Spear nutzt!! Cover: 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: Christian


    Durchaus verhalten feiert Christian seinen Sieg nach dem Match und klatscht mehrere Fans ab, während Bryan sich niedergeschlagen im Ring seinen verletzten Arm hält.



    Backstage sieht man Triple H im Locker Room, welcher gerade von einer Bank aufsteht und sich vor die Kamera stellt.

    Triple H: "Am vergangen Sonntag hat die Cliq ihr Ziel erreicht und den Undertaker, sowie seinen gestörten Bruder Kane in ihre Schranken verwiesen."

    Jubel erklingt aus der Arena.

    Triple H: "Dies war allerdings das letzte Ziel was wir Jungs zusammen angegangen sind, denn ab jetzt wendet sich jeder seinen eigenen Problemen zu."


    Schweigen tritt ein.

    Triple H: "Trotzdem werden wir natürlich zusammenhalten, aber um WGL Champion zu werden muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Nash wird es tun und ich genauso. Und deswegen will ich heute Abend folgendes ankündigen..."

    Genau in diesem Moment wird die Tür im Locker Room eingetreten und Kane erscheint!! "The Big Red Machine" startet sofort einen Brawl mit Triple H, welchen Kane nach kurzer Zeit gewinnen kann und Hunter mit einem Big Boot von den Beinen holt. Buhrufe erklingen aus der Arena und Triple H zerrt sich langsam an einem Schrank hoch, als Kane ihn beim Hals packt und ihm einen Chokeslam durch einen Tisch mit Autogrammkarten befördert!! Kane atmet kurz durch, bevor er sich unter Pfiffen das Mikro greift.



    Kane: "Triple H... es ist noch nicht vorbei... denn mein neues Ziel ist es dir deinen Weg zu versperren... ich bin jetzt dein Problem!"

    Jerry Lawler: "Was für eine brutale Attacke des Monsters."

    Michael Cole: "Womit sich Hunter seine Titelambitionen erst einmal abschminken kann."

    Jerry Lawler: "Richtig, denn er hat nun immer noch ein ganz anderes Problem, weit fernab des WGL Titles."

    Michael Cole: "Eigentlich auch gar nicht so schlecht, ich für meinen Teil brauche Triple H nicht mehr als World Champion sehen. Er hat das Ding so oft gewonnen, muss ja auch irgendwann mal reichen."

    Jerry Lawler: "Triple H ist ein Jäger, der wird erst damit aufhören, Gold zu sammeln, wenn er dazu körperlich nicht mehr in der Lage ist."

    Michael Cole: "Das könnte ja dank Kane bald dazu kommen."



    Wir schalten wieder in den Innenraum der Halle. Der Ring strahlt nun in den mexikanischen Landesfarben und im Ring steht nicht nur Ricardo Rodriguez, sondern auch eine 4 köpfige Mariachi Band. Ricardo kündigt in seiner gewohnten Art den Mann an der letzten Sonntag erfolgreich Drew McIntyre besiegen konnte und somit seinen Reichtum sicherte. Ricardo beendet grade seine Einführung.

    Ricardo Rodriguez: "...Albertoooo Del Riiiiiooooooo!!!"


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Der mexikanische Aristokrat fährt in einem Lamborghini Sesto Elemento in die Halle. Gewohnt lässig verlässt er den Sportwagen und betritt nach einigen Momenten den Ring. Er wird dabei von lauten Buhrufen begleitet, die er aber gekonnt ignoriert. Im Ring angekommen überreicht ihm Ricardo ein neues Mirkofon, als sei es ein Zepter. Nach einem weiteren, schmierigen Lächeln ergreift Alberto das Wort.

    Alberto Del Rio: "Letzte Woche habe ich bewiesen, warum ich der Beste bin. Letzte Woche stand ALLES auf dem Spiel, aber Alberto Del Rio spielt nicht, ich gewinne. Was ich will, wie ich will und wann ich will. Und nach dem dieser noun aus dem Weg geräumt ist, kann ich mich endlich dem widmen was mein Schicksaal ist, was meine Bestimmung ist und das ist der WGL Titel!"

    "You Suck" Chants werden laut.



    Alberto Del Rio: "John Cena, du hast etwas was mir gehören sollte und ich möchte dich bitten, hier auf meiner kleinen Fiesta zu erscheinen. Und vergiss meinen Titel nicht!"

    Es vergehen einige Augenblicke und nichts passiert. Alberto schaut ungeduldig zu Ricardo, dieser zuckt nur mit den Schultern, was Del Rio noch wütender zu machen scheint.

    Alberto Del Rio: "John...Ich sage e..."

    Doch weiter kommt der Mexikaner nicht, denn er wird von einem Theme unterbrochen, was die gesamte Halle zum explodieren bringt.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Der Great One erscheint in Trainingshose und "Boots 2 Asses" Shirt auf der Stage, die schwarze Sonnenbrille zeigt einige Reflektionen und das Mirko ruht locker in der rechten Hand. Als Rocky schließlich neben Del Rio Wagen stehen bleibt und eine sehr bekannte Pose annimmt, wird es überraschend leise.

    The Rock: "Finally, The Rock has come back to NEW...YORK...!"

    Die Fans beginnen mit "Rocky" Chants. Dwayne bemerkt scheinbar jetzt erst Del Rio im Ring, nimmt seine Sonnenbrille ab und kneift die Augen leicht zusammen.



    The Rock: "Who in the blue hell are you?"

    Albero Del Rio: "Mein Name ist Alberto De..."


    The Rock "IT DOESN'T MATTER, WHO YOU ARE!"


    Del Rio kocht beinah vor Wut.Die Fans sind total begeistert.

    The Rock: "The Rock wird dich Speedy nennen. Willst du wissen warum The Rock dich Speedy nennen wird? Weil du The Rock an die kleine mexikanische Maus erinnerst und weil du aus The Rocks Ring verschwinden wirst und zwar schneller als du "Boots 2 Asses" sagen kannst."

    Alberto Del Rio: "Was willst du überhaupt hier? Du hattest deine Chance auf den Titel, aber wie so oft, hast du versagt. Rock das einzige was du geschafft hast, ist es dir einen Scheck abzuholen damit du deine kleinen Catchphrases rausposaunst, die man schon vor 10 Jahren nicht mehr hören konnte. Ich dagegen bin la excelencia, la furturo. Geh am besten wieder nach Hollywood und dreh deine kleinen Kinderfilme. Denn hier will dich niemand mehr sehen! Vielleicht warst du mal jemand, aber nun bin ICH der mächtigste Mann bei Smackdown! Ich habe das Geld, die Macht und die Frauen. Ich, Alberto Del Rio, bin all das was du immer sein wolltest."


    The Rock: "Ohhhoho...Du bist was? Lass The Rock es dir mal in einfachen Sätzen erklären, ach verdammt The Rock braucht nicht mal Sätze dafür."


    Rocky hebt seine frei Hand und beginnt zu aufzuzählen, dabei hält er zuerst nur den Zeigefinger hoch.

    The Rock: "1. The Rock hat in dieser Sekunde mehr verdient als du je haben wirst."

    Der Mittelfinger kommt dazu.

    The Rock: "2. The Rock hat die Macht der Millions..."

    Fans: AND MILLIONS

    The Rock: "...and Millions der Rock Fans."

    Der Daumen wird nun ebenfalls gehoben.

    The Rock: "3. Lieben die Frauen The Rocks Strudel. Also pack deine Mariachi Band, deinen öligen Ansager, aaaall den Schrott mit dem du The Rocks Ring, der in The Rocks Show steht, verschandelt hast und verzieh dich wieder in deine kleine Villa in Tihuana."


    Alberto Del Rio: "Denn solltest du nicht so viel reden, sondern mehr tun, denn von alleine werde ich nicht gehen, dies ist MEIN Ring und MEINE Show."


    Rocky hält das Mikro noch einmal an seinen Mund, doch dann wirft er es weg und geht schnellen Schrittes Richtung Ring. Del Rio macht sich derweil bereit, zieht jedoch Ricardo in den Weg als Rocky schließlich den Ring betritt. Als der Great One immer näher kommt, schubst der Aristokrat seinen Untergebenen nach vorne und dieser landet direkt im Rock Bottom. Alberto verlässt blitzartig den Ring und flüchtet durch das Publikum. Die Mariachis haben sich ebenfalls aus dem Staub gemacht als das Theme von The Rock erneut einsetzt.

    Jerry Lawler: "Was für ein Schlagabtausch, hier trafen gerade zwei der besten und charismatischsten Promomänner der WGL aufeinander."

    Michael Cole: "Die Zukunft der WGL und diese alte Vergangenheit, die niemand mehr sehen will."

    Jerry Lawler: "Ich glaube da werden dir Millionen von Fans widersprechen, die The Rock durchaus sehen wollen. Und noch mehr wollten sie sehen, wie The Rock hier den mexikanischen Hintern von del Rio vermöbelt."

    Michael Cole: "Mit welchem Recht denn? Mit seinen stetigen, peinlichen Niederlagen?"

    Jerry Lawler: "The Rock hat oft genug bewiesen, dass er es noch immer drauf hat. Also kann er auch Alberto überwinden."

    Michael Cole: "Da wette ich dagegen."



    Wir sind wieder einmal im Backstage Bereich und sehen dort sofort den Showstopper, Shawn Michaels, der auf seine arrogante Art durch den Backstage Bereich stolziert. Während in der Halle laute Buhrufe zu hören sind, als das Gesicht des Heartbreak Kid auf dem Bildschirm erscheint marschiert dieser weiter an einigen kopfschüttelnden Superstars vorbei, bis sich auf einmal jemand von der Wand abstößt an der er gerade lehnt und sich HBK in die Quere stellt. Der bleibt abrupt stehen und sieht genervt in das grinsende Gesicht von Dolph Ziggler.

    Dolph Ziggler: „Hey Showstopper, wohin des Weges?“

    Der abfallende Unterton ist bei den Worten von ShowOff nicht zu überhören, und der scheint Shawn Michaels mal so gar nicht zu gefallen, der Ziggler erstmal mit einem Schubser etwas auf Abstand bringt.



    Shawn Michaels: „Geh mir lieber gleich aus dem Weg Kind, ich habe es eilig.....“

    Dolph Ziggler: „Ganz ruhig großer Meister, eigentlich bin ich nur hier um dir ein Angebot zu unterbreiten....“

    Shawn Michaels: „Du bist für meinen Geschmack viel zu frech, Ziggler......jeder sollte sich passend zu seinen Erfolgen verhalten, und diesen Fall solltest du mir hinterher dackeln und darauf hoffen, dass ich mich einmal erbarme und zu dir herabsehe. Doch nun zum eigentlichen Punkt: Egal was dein Angebot ist, es interessiert mich nicht! Du bist nur ein kleiner Wicht der im Moment in meinem Weg steht, und das ist meine letzte Warnung: sieh zu das zu verschwindest, sonst muss ich selbst dafür sorgen! Also geh mir jetzt verdammt nochmal aus dem Weg, ich habe ein wichtiges Treffen.......“


    Mit eine Ruck geht er an Ziggler vorbei und rempelt ihn dabei harsch zur Seite, bevor er ohne ein weiteres Wort zu sagen von dannen zieht. Ziggler bleibt gelassen an der Stelle stehen, an die ihn HBK mit dem Rempler verfrachtet hat und grinst dem Showstopper undurchsichtig hinterher.

    Jerry Lawler: "Michaels gegen Ziggler. Für jeden Wrestlingfan ist das eine Traumpaarung."

    Michael Cole: "Für mich ist das genauso eine klare Kiste wie ein Match zwischen Andre the Giant gegen Hornswoggle."

    Jerry Lawler: "So wenig traust du Ziggler zu?"

    Michael Cole: "Ziggler? Ich meine natürlich Shawn Michaels. Einer der größten Wrestler, die es je gab, ja. Aber weit über seinem Zenit heraus."

    Jerry Lawler: "Ehm... was? Wo warst du bei den letzten Shows?"

    Michael Cole: "Ich habe den richtigen Talenten zugesehen, den Talenten der Zukunft."

    Jerry Lawler: "In deiner Zukunft sehe ich eine Sweet Chin Music."

    Michael Cole: "In unserer Zukunft sehe ich das nächste Match. Und das ist wirklich eine ungewöhnliche Matchpaarung."

    Jerry Lawler: "Findest du? Gut, Austin und Morrison ist wirklich unpassend, aber Barrett und Jackson waren ja bereits Teil des Corres."

    Michael Cole: "Und haben sich gegenseitig die Rübe eingeschlagen. Wie soll das gut gehen? Zwei meiner Favoriten und am Ende kloppen die sich noch."

    Jerry Lawler: "Die Fans würden es lieben."

    Michael Cole: "Die Fans würden auch ein Match zwischen dem Gobbeldy Gooker und Bastion Booger lieben."

    Jerry Lawler: "Bezweifle ich stark."



    [VIMEO]31804441[/VIMEO]


    Ezekiel Jackson, der beim Royal Rumble Booker T besiegen konnte, macht sich unter den Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Sein Partner des heutigen Abends ist der United States Champion Wade Barrett. Auch er scheint bei den meisten Zuschauern nicht sonderlich beliebt zu sein. Zusammen warten sie außerhalb des Rings auf ihre Gegner.

    [VIMEO]31871001[/VIMEO]


    Der erste ist John Morrison. Der Guru of Greatness kommt nach seinem üblichen Gepose ins Seilgeviert.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Spot frei für Stone Cold Steve Austin! Die WGL Legende macht sich unter tosendem Jubel auf den Weg zum Ring.




    Nach Absprache mit ihren jeweiligen Partnern starten Wade Barrett und John Morrison dieses Match. Der Bare Knuckle Brawler beginnt nach einem ersten Abtasten, indem er John Morrison in einen Lock Up verwickelt, wodurch er Sekunden später auch die Kontrolle gewinnen kann. Er stößt ihn nach hinten und somit in die Seile, John Morrison kann den Schwung allerdings ausnutzen, sich unter der folgenden Clothesline hinwegducken und Wade Barrett anschließend mit einem Springboard Crossbody zu Boden reißen. Er bleibt direkt auf dem Engländer liegen und setzt zum Cover an. One…Kickout. Barrett schafft es im noch frühen Matchstadium locker aus dem Cover. Beide Männer kommen wieder auf die Beine und Wade Barrett geht mit einigen Faustschlägen gegen Morrisons Kopf wieder in die Offensive. Einem der Schläge kann Morrison schließlich ausweichen und Barrett so mit einem Dropkick von den Beinen fegen. Es folgt der Tag mit Steve Austin!

    Die Texas Rattlesnake stürmt sofort los und reißt Wade Barrett mit der Thesz Press um. Danach setzt es den Elbowdrop und ein Cover. One…Two…Kickout! Barrett schafft es erneut aus dem Pin! Jetzt wartet Stone Cold bis Barrett wieder auf den Beinen ist und nimmt anschließend Schwung in den Seilen. Jedoch wird er von Barrett mit den Winds of Change abgefangen, weshalb nun beide Männer am Boden liegen. Barrett schafft es als erstes zu seinem Partner und Ezekiel Jackson ist nun im Match um für Zerstörung zu sorgen. Der Prophet geht auf Stone Cold los, tritt auf ihn ein und zeigt anschließend einen Elbow Smash gegen den am Boden liegenden Austin. Er packt ihn am Boden und hebt ihn anschließend zu einer Reihe von Body Drops hoch, doch bereits beim zweiten schafft es Stone Cold aus dem Ansatz zu entkommen und seinen Tag Team Partner einzuwechseln.

    John Morrison hatte außerhalb des Rings Zeit sich wieder zu erholen und so kommt er mit einem Springboard Enzuigiri in das Match geflogen, der Jackson völlig überrascht. Er wird von dem Move niedergerissen und sofort gecovert. One…Two…Kickout! Morrison springt in die Seile und zeigt einen Moonsault auf Jackson. Im Anschluss soll eine Top Rope Aktion folgen, doch Jackson kann sich aus der Gefahrenzone rollen und mit Wade Barrett taggen.

    Barrett schultert nun John Morrison und Ezekiel Jackson lässt einen DDT aus dem Firemans Carry Ansatz folgen. Die erste Teamaktion des Matches! Anschließend whippt Barrett Morrison in die Ringecke, hebt ihn auf das oberste Seil und zeigt einen Superplex, nach dem beide Männer liegen bleiben. Barrett kann sich als erster wieder hochkämpfen und zum Cover ansetzen. One…Two…Kickout! Barrett hat zu lange für den Pinversuch gebraucht und deshalb schafft es Morrison die Schulter hochzureißen. Barrett steht auf und greift sich John Morrison, der kontert aber mit einem Faustschlag in Barretts Gesicht und steht nun aus eigener Kraft auf. Es folgen Kicks und Schläge gegen Barretts Oberkörper, die ihren Abschluss in einem Heel Kick finden. Barrett will sich auf dem Boden gerade aufsetzen, als er von einem krachenden Shining Wizard niedergestreckt wird. Der Shaman of Sexy zieht Barrett nun zur Ringecke und platziert ihn dort für das Starship Pain, allerdings wird er von Ezekiel Jackson hinterrücks attackiert und aus dem Ring geworfen. Der Ringrichter ermahnt Jackson und schickt diesen anschließend sofort wieder auf den Apron. Wade Barrett steigt nun auch nach draußen, um dort John Morrison weiter zuzusetzen. Er hämmert ihn gegen die Ringabsperrung und steigt anschließend bei Vier wieder in den Ring. Dort wartet er bis der Referee weiterzählt. …Five…Six…Seven…Eight… Bei Neun schafft es Morrison gerade noch so in den Ring, dort wird er aber bereits wieder von Barrett erwartet. Stone Cold brodelt auf dem Apron und kann nicht fassen, dass sein Partner nach einem anfänglich guten Start in das Match nun so chancenlos dasteht. Barrett hebt Morrison nun zum Wasteland hoch, der schafft es aber durch Elbows gegen Barretts Kopf aus der Aktion und kann diesen anschließend auch tatsächlich einrollen.

    Spoiler anzeigen
    One…Two…Kickout! Nun von der Zuversicht, das Match doch noch gewinnen zu können, gepackt, nimmt Morrison erneut Anlauf, findet sich aber aber bereits Sekunden später wieder im Ansatz zum Wasteland! Der gelingt nun auch, doch anstatt zu covern wechselt Barrett erneut mit Ezekiel Jackson. Der packt sich Morrison und nimmt ihn in den Torture Rack. Dort bleibt Morrison nichts anderes übrig, als zu tappen.
    Sieger via Submission: Ezekiel Jackson und Wade Barrett


    Stone Cold Steve Austin schüttelt nach dem Match entnervt den Kopf und geht, ohne John Morrison zu helfen, in den Backstagebereich.



    Die Kameras schalten in ein kleines Zimmer im Backstage Bereich, in dem wir als erstes einen nicht gerade klasse aussehen Daniel Bryan erblicken, der niedergeschlagen auf einer Massagebank sitzt. Dann tritt ein Arzt ins Bild, der sofort von Bryan angesprochen wird.

    Bryan: „Also Doc, wie schlimm ist es?“

    Der Raging Dragon blickt auf und sieht seinen Gegenüber mit einem bangen Blick an.

    Arzt: „Nunja, die gute Nachricht ist das ich keinen Bruch feststellen konnte, das heißt von meinem Standpunkt aus kannst du weiterwrestlen. Aber: Du musst verdammt auf deinen Arm aufpassen! Aktionen wie diesen Move mit dem du oft deine Matches beendest.....“

    Bryan: „Der LeBell Lock?“



    Arzt: „Ja, genau der. Solche Aktionen darfst du die nächsten Wochen auf keinen Fall zeigen! Nicht nur das es unheimlich schmerzhaft sein würde, das Risiko das sich deine Verletzung verschlimmert ist viel zu hoch. Ansonsten hast du aber die Freigabe und darfst weiterhin Matches bestreiten.....“


    Bryan lässt niedergeschlagen seinen Kopf hängen, während der Arzt den Raum verlässt und er langsam und vorsichtig damit beginnt seinen linken Arm neu zu bandagieren.

    Michael Cole: "Konnte dieser Arzt den Nerd nicht einfach komplett aus dem Verkehr ziehen? Dann würden alle Leute glücklich sein."

    Jerry Lawler: "Ich bezweifle, dass das irgendwen glücklich machen würde... außer dich."

    Michael Cole: "Nichts gegen die In-Ring-Fähigkeiten von Bryan, aber nur Technik alleine bringt dich nicht an die Spitze. Der Mann hat die Ausstrahlung einer Brotkruste, der Mann ist so unterhaltsam wie Fensterkitt. Wir sind hier für Entertainment, nicht für Langeweile."

    Jerry Lawler: "Keiner zwingt dich, hier zu sein."

    Michael Cole: "Doch, mein unglaublich hoch dotierter Vertrag."



    Hinter den Kulissen des MSG befindet sich Ted Dibiase jr. In seiner elegant eingerichteten Garderobe. Der Sohn des Million Dollar Mens hat bereits sein In-Ring Outfit an und schnürt sich seine Stiefel. Als der damit fertig ist, greift er neben sich und hält ein kleines Stück Papier auch. Ein kleines Lächeln blitzt auf und als das Papier ein wenig zur Kamera gedreht wird erkennt man, dass es sich hierbei um ein Foto von Layla handelt. Langsam erhebt sich Ted und drückt der zweidimensionalen Layla einen Kuss auf. Die Hand sinkt langsam hinunter und DiBiase schaut genervt ins Leere. Dort tritt soeben Drew McIntyre ins Bild. Seine Haare sind ausnahmsweise zu einem Pferdeschwanz gebunden und sein Blick fällt auf das Foto, welches Ted in der rechten Hand hält.



    Ted DiBiase: "Was willst du hier?"

    McIntyre hebt langsam seinen Blick.

    Ted DiBiase: "Hast du mich nicht verstanden? Ich hab dich gefragt was du hier willst!"

    Drew lässt seinen Blick durch die Garderobe schweifen. Ted wirkt langsam genervt.

    Ted DiBiase: "Hat dir Del Rio etwa deine letzten Gehirnzellen aus dem Kopf geprügelt?! Ich rede mit dir!"


    Drew lacht kurz verächtlich auf, anschließend verlässt er die Garderobe. Ted ist wieder für sich.

    Ted DiBiase: "...Schotten...Verdammte Hinterwäldler..."


    DiBiase hält sich noch einmal Laylas Foto vor das Gesicht und wirkt dadurch wieder etwas besser gelaunt.

    Michael Cole: "Im Gegensatz zu der Henry-Szene verstehe ich diese hier wirklich nicht. Abgesehen davon, dass es mich nicht stören würde, wenn McIntyre stumm werden würde, was zur Hölle war das?"

    Jerry Lawler: "Ehrlich gesagt... ich habe keine Ahnung."

    Michael Cole: "Dann sollten wir schnell weitermachen."



    Unter Buhrufen erklingt in der Arena die Theme des "AirBourne" Evan Bourne welcher mit einem Grinsen zum Ring stolziert kommt.



    Arrogant fordert er angekommen ein Mikro vom Timekeeper, welches ihm überreicht wird. Bourne möchte gerade ansetzen, als er doch nochmal die Buhrufe quasi einatmet und dann beginnt.

    Evan Bourne: "Und EUER Sieger ist: Evan Bourne!"


    Weiterhin halten die Buhrufe für Bourne an.

    Evan Bourne: "So zumindest hätte sich das beim Royal Rumble anhören sollen, wie ihr wisst kam es anders. Doch ihr wisst nun auch mit absoluter Sicherheit, dass Kofi "Körperklaus" Kingston keine Chance gegen mich hat!"

    Bourne lächelt in die Kamera und nickt zustimmend.

    Evan Bourne: "Ich habe getan was ich angekündigt habe, denn Kofi Kingston wurde von mir zerstört und der Mann der am Ende seinen endgültigen Sieg feiern durfte war ich!"

    "You Suck"- Chants gehen durch die Arena.

    Evan Bourne: "Warum sucke ich?? Ihr seid diejenigen die sucken! Und ihr habt eben richtig gehört, denn es ist mein ENDGÜLTIGER Sieg gegen Kingston. Ich werde diesem Typen keinen weiteres Match gönnen, genauso wenig wie ich, wie in der Vergangenheit, euch weitere Momente zum Jubeln bescheren werde."

    Laute Pfiffe kommen von den Fans, doch Bourne scheint dies nicht zu beeindrucken.

    Evan Bourne: "Ich wette Leute werden in den nächsten Tagen ankommen: "Aber Kofi ist bei deiner Shooting Star Press aus dem Cover gekommen." Wisst ihr was? Wen interessiert das?! Jeder ist zu einem Scheiß Ropebreak fähig und was letztendlich zählt ist derjenige der den Ring strahlend verlässt und das war ich und werde ich auch immer bleiben. Das Thema Kofi Kingston ist für mich endgültig beendet, das letzte Wort ist gesprochen - findet euch damit ab!"

    "One More Match" & "Kofi, Kofi, Kofi" - Chants ertönen von einigen Fans.

    Evan Bourne: "Schnauze!! Es gibt kein weiteres Match, das wird es gegen Kofi nie wieder geben, genauso wenig wie er jemals wieder in meiner Präsenz auftauchen wird! Ich verweigere jeglichen Kontakt zu ihm, was sogar der Boss eingesehen hat. Und wenn ich euch bitten darf, dann erweist mir den nötigen Respekt, denn auch heute verlasse ich als strahlender Mann den Ring!"

    Mit diesen Worten und unter lauten Buhrufen verlässt Evan Bourne tatsächlich den Ring und geht Backstage.

    Michael Cole: "Richtig so. Bourne muss niemandem etwas beweisen, vor allem nicht den Fans und Kofi Kingston. Er hat ihn abgefertigt und das muss dann auch mal genug sein"

    Jerry Lawler: "Abgefertigt, ja. Mit einem Stuhl."

    Michael Cole: "Und wenn er ihn beim Hot Dog-Wettessen besiegt hätte, Sieg ist Sieg."

    Jerry Lawler: "Er hat doch gar nicht gewonnen."

    Michael Cole: "Stand er am Ende auf seinen eigenen Beinen? Dann hat er auch gewonnen."

    Jerry Lawler: "So ein Unsinn..."







    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Als erster macht sich Sheamus auf den Weg zum Ring. Er wirkt konzentriert und betritt den Käfig umgehend.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    Sofort macht sich nach ihm Ted DiBiase Jr. auf den Weg zum Ring. Er bleibt kurz vor dem Käfig stehen, atmet durch und betritt ihn.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Als Dritter stürmt nun Mason Ryan zum Ring. Mit wütendem Blick macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, werden einige warme Worte ausgetauscht, ehe er den Käfig und den Ring betritt.

    [VIMEO]32028304[/VIMEO]


    Zu guter letzt betritt Santino die Szenerie. Er atmet einige mal tief ein und startet dann einen Sprint von der Stage bis in den Ring.



    Hell in a Cell Fatal Four Way
    TheReject vs WweKiller vs Callen vs Sabalama


    Das Match startet und Sheamus stürm sofort auf DiBiase los. Mason Ryan seinerseits stürmt auf Santino zu. Sowohl DiBiase als auch Santino bemerken den Kräfte Unterschied und geraten schnell in Bedrängnis. Marella wird schnell mit einer krachenden Clothesline aus dem Ring geschickt, DiBiase kann sich kurze Zeit wehren, muss dann aber auch über das oberste Seil den Ring verlassen. Nun stehen sich Sheamus und Mason Ryan gegenüber. Beide starten abwechselnd mit Schlägen gegen den Gegner ohne das einer der Beiden wirklich den Anschein macht in die Kniee zu gehn. Erst als Sheamus mehrere Schläge nach einander durch bringen kann, kommt Mason Ryan ins Taumeln, kann aber mit einem Forearm dann Sheamus in die Defensive treiben.

    Mittlerweile sind DiBiase und Santino Marella wieder auf die Beine gekommen und stürmen in den Ring. Santino muss jedoch einen tief gesprungenen Drop Kick von DiBiase hinnehmen und rollt sich erstmal aus dem Ring. DiBiase versucht nun mit einer Doppel Clothesline gegen Ryan und Sheamus zu punkten, prallt aber an den beiden Powerhouses ab und sucht ehe sie ihn zu fassen kriegen sein Heil in der Flucht und flüchtet aus dem Ring. Dort wartet aber schon Santino und kommt mit einem Splash angeflogen, sodass DiBiase sich im Gitter des Käfigs wieder findet.

    Im Ring hat Sheamus nun das Ruder übernommen und einen Headlock bei Ryan angesetzt. Santino stürmt herbei und verpasst Sheamus eine Tritt sodass dieser den Griff lösen muss. Ryan steht auf muss aber seinerseits einen Drop Kick einstecken. Santino sieht seine Chance gekommen und versucht das Match mit einem schnellen Pin zu beenden, doch sowohl Ryan, als auch Sheamus kicken bei 1 aus. DiBiase schleicht sich nun wieder in den Ring und hinter Santino, der sich immernoch darüber aufregt das sein Pinversuch schon so früh unterbrochen wurde. Ehe sich Santino versieht, muss er den Dream Street einstecken. Der darauffolgende Pin, wird jäh von Ryan unterbrochen.

    DiBiase flüchtet nun aus dem Ring und Ryan folgt ihm. Auch Sheamus geht hinterher, sodass Santino ausgeknockt im Ring zurück bleibt. DiBiase findet sich nun umzingelt von Ryan und Sheamus außerhalb des Rings wieder. Er versucht zu fliehen und mit einem Crossbody an Ryan vorbeizukommen. Dieser fängt ihn jedoch auf, aber bevor er einen Move ansetzen kann, ist Sheamus mit dem Brouge Kick zur stelle. Ryan prallt gegen den Käfig und fällt vorne über auf DiBiase. Sheamus klettert nun schnell in den Ring, in dem Santino immernoch am Boden liegt.


    Spoiler anzeigen
    Sheamus läuft auf Santino zu und will das Match mit seinem Finishing Move beenden. Er hebt Santino auf, wird aber plötzlich am Hals gepackt und der Santino Stunner soll folgen. Shemus jedoch wirft Santino einfach weg. Der Brouge Kick soll nun alles klar machen, doch Santino taucht ab, pumpt sich auf und kann die Cobra zeigen. Sheamus geht zu Boden. Santino kann sein Glück kaum fassen, wirft Layla einige Luftküsse zu und setzt zum Pin an. Er zählt lautstark mit! Eins,.... Zwei,.... KickOut! Santino kann es nicht glauben und flucht wie ein Wilder los! Sheamus rappelt sich in der Zeit auf, wartet das Santino sich umdreht und beendet das Match mit dem Brogue Kick
    Sieger: Sheamus


    Sheamus kann es kaum fassen. Er konnte sich gegen seine drei Widersacher durchsetzen und den Sieg einfahren! Layla kommt unter Tränen zum Ring gerannt und umarmt ihren Helden, die Szenerie hat schon was leicht Kitschiges. Während die beiden Turteltauben sich innig umarmen, wird die heitere Stimmung plötzlich jäh durch das Theme des CEO der WGL unterbrochen!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Vince McMahon steht auf der Rampe und hat ein väterliches Lächeln aufs Gesicht gekleistert. Er hebt das Mikro zum Mund und beginnt, sich zu den aktuellen Entwicklungen zu äußern.



    Vince McMahon: "Ich will das heiße Liebesglück nicht stören, aber wie ich bereits letzte Woche mitgeteilt habe, gibt es in dieser "Love Story" so einige Ungereimtheiten. Und da Miss Layla sich schwer tut, mit der Wahrheit rauszurücken, habe ich einen Privatdetektiv mit dem Job beauftragt. Einen Mann, der sich dieser Geschichte annehmen wird. Ladies and Gentlemen..."

    Vince deutet auf den Entrance-Bereich, als ein bisher unbekanntes Theme ertönt!

    [VIMEO]36547847[/VIMEO]


    Es ist Alex Riley! Doch irgendwie wirkt er verändert. Er trägt einen Anzug und hat einen ernst-charmanten Blick aufgesetzt. Riley hat einen Aktenkoffer - und natürlich (!) ein Mikrofon dabei und nach einem kollegialen Handshake mit dem Chairman eröffnet Riley das Wort.



    Alex Riley: "Mein Name ist Detective Riley. Viele von Euch werden mich noch unter dem Namen Alex Riley kennen, doch das ist Vergangenheit. Ich habe erkannt, dass ich meinen innerlichen Trieb, jeden noch so verzwickten Fall zu lösen, nicht mehr länger unterdrücken kann. Wie mein Vater und mein Großvater vor mir werde ich fortan WGL-intern als Privatdetektiv unterwegs sein. Und ich bin auf eine ganz spezielle Sorte von Verbrechen spezialisiert: Herzensbrecher! Fremdgeher! Layla, Mr McMahon hat mich auf meinem Detektiv-technischen Ruhestand geholt, weil er weiß, dass ich der Beste bin, wenn es darum geht, Untreue aufzudecken."

    Layla ist erbost und schmiegt sich an Sheamus, der noch ganz erschöpft von seinem Matchup ist.

    Alex Riley: "Ich habe nicht nur das Twitterverse im Auge. Ich werde mit allen Finessen und technischen Hilfsmitteln, die nötig sind, dafür Sorge tragen, dass Du Sheamus nicht unglücklich machen wirst, Layla. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas Heiliges, ja, etwas Unantastbares, Unverdorbenes. Das Beste ist - ich habe im Roster lauter verdeckte Ermittler auf meiner Gehaltsliste stehen. Ihr werdet nie wissen, wem Ihr trauen könnt und wem nicht - bis wir endlich die Wahrheit ans Licht gebracht haben. Ich habe überall Augen und Ohren, die alles sehen und hören - Ihr werdet keinen Schritt, keinen Atemzug tun, ohne dass es der Detective vernehmen wird!"

    Riley hebt sein Knie und öffnet darauf den Aktenkoffer. Er entnimmt einen Packen Dokumentmappen und wedelt mit diesen in der Luft rum. Sein überlegenes Grinsen spricht Bände.

    Alex Riley: "Seht Ihr das? Das sind die Protokolle, die ich bislang aufgrund von Zeugenaussagen und eigenen Beobachtungen zusammengetragen habe. Und diese Mappen..."

    ...Riley wedelt noch heftiger mit dem Hefter in der Luft herum und grinst dabei extrem, als würde er es allen ins Gesicht schreien wollen, wie stolz er auf seine erfolgreiche Arbeit ist...

    Alex Riley: "...sind das Ergebnis von nur einer Woche Recherche-Arbeit. Layla, Du weißt, was Du tust, ist Unrecht. Mr McMahon sieht das, das WGL Universe sieht das - ich sehe es nicht nur. Ich weiß es. Und ich werde dafür sorgen, dass Du eine gerechte Strafe erhälst! A-RY IS ON THE CASE!"

    Riley gibt McMahon high five und sprintet mit dem Aktenkoffer unter dem Arm in den Backstage-Bereich! Im Ring bleiben eine saure Layla und ein immer noch erschöpfter Sheamus zurück.







    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Das Geräusch von berstendem Glas dröhnt aus den Boxen in der Halle und die Fans rasten aus, als Steve Austin die Stage betritt - nicht zum ersten Mal an diesem Abend und sicher nach der Niederlage noch übler gelaunt. Unter dem Arm hat er ein Sixpack Steveweiser geklemmt – es handelt sich augenscheinlich um eine besondere Variante, denn die Dosen ziert klar erkennbar die Aufschrift „Fuck you, Adamle!“ – und so macht er sich in typischer Manier zielstrebig auf zum Ring. Dort angekommen, brüllt er die Angestellten der WGL nach einen Mikrophon an. Im Seilgeviert platziert er das Bier neben sich auf der Matte, nimmt sich eine der Dosen und leert diese in einem Zug.



    Im Anschluss beginnt er wütend seine Rede.

    Steve Austin: „Adamle, du Pisser! Ich liefere beim Royal Rumble eine Leistung, die beweist, dass ich immer noch zu den Topstars gehöre, und du beschwerst dich wegen einem kühlen Bierchen?“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Nicht dass das genug wäre, ich erfahre davon auch noch von einem verdammten Journalisten, während meines Tranings, weil du offenbar nicht die Eier dazu hast, es mir selbst zu sagen!?“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Deine Geldstrafe kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht mehr scheint. Von mir wirst du keinen Cent bekommen. Genau wie das letzte mal. Und dennoch bin ich heute hier, war beim Royal Rumble vertreten und schere mich auch weiterhin nicht um dein verdammtes Wellness-Programm.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Zudem werde ich alles dafür tun, damit diese „icare4you“ Scheiße so schnell wieder aus der WGL verschwindet, wie sie gekommen ist – und du wirst mit ihr verschwinden!“

    Fans: „What?“

    „AND THAT’S THE BOTTOM LINE, CAUSE STONE COLD SAID SO!“

    Provokativ schnappt sich Austin ein weiteres Bier, als eine sehr bekannte Theme ertönt.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Mike Adamle erscheint auf der Stage und beginnt dort zu sprechen.

    Mike Adamle: „Mr. Austin, Ich habe gemerkt, dass gewöhnliche Strafen bei Ihnen scheinbar nicht wirken. Auch das Telefonat, das ich mit Ihnen geführt habe, scheint bei Ihnen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Und da Ihnen anscheinend auch eine drohende Suspendierung egal ist, sehe ich mich, entgegen meiner eigenen Prinzipien, dazu gezwungen andere Geschütze aufzufahren.“

    Im Publikum sind zahlreiche „Fuck You!“ und „Get the Hell outta here!“ Chants zu hören. Adamle scheint sich darüber zu freuen, denn augenscheinlich ist ihm nicht bewusst, dass diese gegen ihn gerichtet sind.

    Mike Adamle: „Ich habe mich backstage mit dem ein oder anderen Superstar unterhalten und es haben sich auch auf Anhieb vier Wrestler gefunden, die mir ihr Unterstützung zugesagt haben. Da wären zum einen Alberto Del Rio, Shawn Michaels, jemand den ich später in der Show noch vorstellen werde und dieser Mann. Sie werden Ihn sicher kennen, denn es handelt sich um…“


    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    Die Theme der betreffenden Person ertönt und diese stellt sich mit einem Stuhl bewaffnet neben Mike Adamle.

    Mike Adamle: „…KEVIN NASH!“

    Auf ein Kopfnicken des General Managers hin stürmt Nash in den Ring und schlägt mit dem Stahlstuhl auf Steve Austins Kopf ein. Austin, der von dem Angriff komplett überrumpelt wurde, wird anschließend hochgehoben und mit einer krachenden Jackknife Powerbomb auf die Matte befördert. Anschließend lässt sich Kevin Nash ein Mikrofon geben, um seine Handlung zu erklären.



    Kevin Nash: „Ich habe Freunde an Alkohol und Drogen zerbrechen sehen…Große Männer…Scott Hall… X-Pac… Und ich möchte nicht, dass sowas hier in der WGL passiert. Daher habe ich den Entschluss gefasst, für die ordnungsgemäße Umsetzung der „icare4you“-Initiative zu kämpfen.“

    „Why, Kevin, why?“-Rufe schallen durch die Arena. Aufgebracht spricht Kevin Nash weiter.

    Kevin Nash: „Ich sehe mich ab sofort als „icare4you“-Kämpfer. Alle die sich nicht daran halten, werden meine und die Faust meiner Mitstreiter zu spüren bekommen.“

    Die Ungläubigkeit schlägt allmählich in Verachtung um. Auch Nash wird mittlerweile wütend ausgebuht.

    Kevin Nash: „Austin, du warst das unglückliche erste Opfer. Sieh es als Warnung und handle ab sofort nach den Maßstäben, die Mike Adamle für diese Liga festgelegt hat. Das gilt auch für alle anderen da draußen. Fasst den versoffenen Wicht zu meinen Füßen als Warnung auf.“

    Nach diesen Worten verlässt Nash die Halle und Adamle ergreift wieder das Wort.

    Mike Adamle: „Sehen Sie, Mr. Austin, das passiert, wenn man sich nicht an allgemein gültige Richtlinien hält. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.“

    Auch Mike Adamle verschwindet nun von der Stage. Zurück bleibt ein geschlagener und vor Wut schnaubender Steve Austin, der wohl in den kommenden Wochen verbissen an seinen geäußerten Plänen arbeiten wird.

    Michael Cole: "Großartig! Jeder große Mann hat größere Männer hinter sich, die die Drecksarbeit für ihn erledigen! Adamle for President!"

    Jerry Lawler: "Was? Du stehst hinter diesem care-Quatsch?"

    Michael Cole: "Klar, das bedeutet, dass deine geliebten Puppies Geschichte sind. Keine Säufer, keine Möpse, keine Drogen, kein Blut, keine Schimpfwörter. Was für ein genialer Schachzug."

    Jerry Lawler: "Traurige Geschichte. In dieser Welt will ich nicht Kommentator sein."

    Michael Cole: "Wie sagtest du so schön? Dann verzieh dich doch!"

    Jerry Lawler: "Das habe ich nie gesagt."

    Michael Cole: "Aber gemeint."

    Jerry Lawler: "Erwischt."



    Wir sehen Mason Ryan backstage herumstehen. Er ist genervt, das Fatal 4 Way-Match ist nicht so gelaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Plötzlich wird er von hinten angetippt. Es ist The Miz, scheinbar überrascht dessen Anwesenheit Ryan aber nicht.



    The Miz: "Ich habe das Zeug dabei. Was sagst Du?"

    Ryan nickt kurz, dann verziehen die Beiden sich. Als sie außer Reichweite sind, öffnet sich die nahegelegene Tür. Es ist Alex Riley, der das ganze Pfeife-rauchend Revue passieren lässt. Er nimmt einen kräftigen Zug und schließt die Tür wieder.



    In der Halle ertönt nun das Theme von John Morrison, der leicht angeschlagen zum Ring humpelt - Nachwirkung seiner Niederlage vielleicht?!

    [VIMEO]31871001[/VIMEO]



    Der WGL-Rockstar erntet sehr gute Reaktionen, die Fans jubeln und chanten laut "Jooo-Mooo!" und dieser würdigt diesen freundlichen Einsatz mit einem breiten Lächeln und einer kurzen Verneigung.

    John Morrison: "Die Sache, die ich heute ansprechen will, ist mir nicht angenehm. Es geht um meine Ex-Freundin, Melina Perez."

    Das Publikum reagiert mit lauten Buhrufen auf diesen Namen.

    John Morrison: "Ich weiß, ich finde es auch nicht okay, wie sie sich verhalten hat. Mehrere News-Sites im Netz haben groß davon berichtet, dass Melina nun Klar Tisch machen wollte. Dass sie die Wahrheit ans Licht bringen würde und mit mir abrechnen würde. Was kam, waren nichts als Lügen und Schlechtrederei meiner Person. Ich habe also reagiert, wie es meinem Naturell entspricht. Ich habe sie ignoriert, habe versucht cool zu bleiben. Aber nachdem ihr neuer "Partner", Dave Batista, der zufällig auch seit kurzem wieder unter WGL-Vertrag steht... genau wie Melina..."

    Die Fans buhen abermals richtig laut, als sie den Namen der Ex-WGL-Diva vernehmen.

    John Morrison: "...mich abseits der Shows tätlich angegriffen und mir einen Krankenhaus-Aufenthalt beschert hatte, hatte ich die Faxen dicke. Ich schaltete also ein Level hoch. Ich begab mich auf Melinas Niveau. ich begann damit, Lügen und Mist über Twitter zu schreiben, ich tat es ihr gleich. Und sie regte sich auf. Batista regte sich auf. Nun, das war ein kleiner Scherz von mir. Ich konnte nicht anders! Aber eins ist klar - Batista, ich will Dich im Ring. Ich will Dir zeigen, dass Deine schroffen Worte, die Du bei Twitter oder sonstwo zum Besten gibst, Deine Hasstiraden, nicht ohne Konsequenzen bleiben. Mag sein, dass ich nicht Deine Stärke habe, aber das, was Du in den Armen hast, mache ich mit Köpfchen und Athletik wieder wett. Was sagst Du also? Ich und Du? One on one, heute Abend?"

    Die Fans chanten für JoMo, als dieser seinen Blick gen Rampe wendet. Es dauert nicht lange, bis Batistas Theme ertönt...

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    The Animal tritt in zivil auf die Rampe und hat natürlich die bildhübsche Melina im Schlepptau. Nach einem demonstrativen Zungenkuss auf der Rampe und einem "L"-Zeichen von Melina in Richtung Ring gehen die Beiden in Richtung des Rings. Hier hält Batista Melina die Ringseile auseinander und die scheinbar wieder-eingestellte WGL-Diva posed ein wenig im Ring herum, bis sie sich auf ein Zeichen von Batista hin in die Ringecke begibt. Die Fans buhen weiterhin für den zurückkehrenden Superstar und sein Anhängsel.

    Batista: "Es ist lange her, aber The Animal ist zurück in der WGL. Zurück bei SmackDown! Und es tut verdammt gut, wieder live zu performen, auch wenn die ganzen out-of-shape-fans hier nicht zu würdigen wissen, dass sie eine echte, lebende Legende vor sich haben. John Morrison... Du verdammte Witzfigur."

    JoMo steht mit verschränkten Armen vor seinem vermeintlichen Erzfeind, Batista senkt kurz das Mikro und mustert JoMo wie ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk. Der regt sich aber nicht, hört sich weiter an, was Dave zu sagen hat.

    Batista: "Da ist der Nummer-1-Superstar der WGL mal ein paar Monate nicht da, und schon stellen sich die Zwerge auf ihre Stelzen, in der Hoffnung, ganz oben mitspielen zu können. Aber diese Zeit ist vorbei. Ich bin zurück und ich bin verdammt pissig. Ich bin pissig, weil ich haarscharf am Rumble-Sieg vorbeigescheppert bin. Ich bin sauer, weil ich von einem kleinen Gnom eliminiert wurde, weil mir die mir zustehende Chance, WrestleMania zu headlinen, einfach so genommen wurde."

    Batista schreit sich in Rage und Melina muss ihn kurz mit einigen gezielten Berührungen besänftigen.

    Batista: "Du Springbohne meinst, meine Freundin terrorisieren zu müssen? Du erzählst Lügen über Twitter, in Interviews, und denkst, Du kämst damit einfach so davon? Ich habe Neuigkeiten für Dich, Springbohne. Wer mein Mädchen schräg anmacht, kriegt es mit mir zu tun."

    JoMo lässt sich nicht beeindrucken, obgleich Batista das Potenzial birgen könnte, ihn binnen weniger Sekunden in der Luft zu zerreißen, wenn er wirklich wütend war.

    Batista: "Du willst ein one-on-one Match gegen mich? So funktioniert das nicht. Für eine Weekly Show ziehe ich nicht einmal mein Wrestling-Gear an. Um ehrlich zu sein, das einzige, was ich mit zur Arena gebracht habe, sind 100.000 Dollar und dieses scharfe Püppchen hier."

    Batista deutet auf Melina, die scheinbar kein Problem damit hat, als Lustobjekt abgestempelt zu werden. "Slut!"-Chants werden in der Arena laut.

    Batista: "Du willst eine Tracht Prügel? Ich sag Dir was. Cyber Sunday. Ich gegen Dich. Jeder von uns überlegt sich eine nette Stipulation. Wir Beide wissen, wie das Match letzten Endes ausgehen wird, und dennoch gebe ich Dir der Vollständigkeit halber auch die Chance, eine zu wählen. Denn diese verblödeten Fans stehen höchstwahrscheinlich hinter Dir. So hast Du unter Umständen wenigstens etwas, um das Du kämpfen kannst."

    JoMo lächelt kurz und führt das Mikro zum Mund.

    John Morrison: "Du bist Dir also zu schade, hier aufzutreten? Du willst Dir die Hände nicht schmutzig machen, arbeitest nur zu PPVs? Rennst nur dem Pay Day hinterher?"

    Batista nickt alles ab.

    John Morrison: "Dann hat sich ja nichts geändert. Es ist, als wärest Du nie weg gewesen."

    Die Fans lachen sich kaputt und chanten lauthals für JoMo!

    John Morrison: "Aber dennoch - die Chance, Dir die Tracht Prügel Deines Lebens zu verpassen, werde ich mir nicht entgehen lassen. Cyber Sunday? Jeder von uns bringt eine Stipulation mit? You're on, Dave."

    Batista nickt selbstgefällig, als plötzlich...

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Der CEO der WGL steht mit ernstem Blick auf der Stage und verliert nicht unnötig Zeit...!

    Vince McMahon: "Was für eine hervorragende Konstellation. Der eifersüchtige Ex-Freund..."

    JoMo will Einspruch einlegen...

    John Morrison: "Ich bin n..."

    ...aber Vince würgt ihn ab!

    Vince McMahon: "RUHE! Der eifersüchtige Ex-Freund auf der einen Seite, der neue Lover auf der anderen. Und das begehrte Fräulein mitten drin. Der Cyber Sunday schreit geradezu nach solch einer Konstellation! Ich habe alles mitangehört. Jeder von Euch setzt also zur nächsten Woche eine Stipulation an? Ich bin einverstanden. Und ich setze einen drauf - ich selbst werde noch eine dritte Stipulation für dieses Matchup ansetzen! Und zwar eine ganz besondere, wie sie nur Vince McMahon selbst erfinden könnte! (lacht)"

    Vince grinst über beide Backen und verlässt die Arena wieder über die Stage. Batista steht selbstsicher im Ring, als seine heißgeliebte Melina sich an ihn schmiegt und über die Brust streichelt, während sie ihrem Ex einen vielsagenden Blick zuwirft. JoMo wirkt leicht fassungslos, das hat sich nicht so entwickelt, wie er sich das vorgestellt hatte. Batista und Melina verlassen den Ring gemeinsam, nachdem sie scherzhaft zum Abschied winken. JoMo steht alleine im Ring - und als Batistas Theme ausfadet, hört man die Massen lauthals "Let's Go JoMo" chanten. Er hebt seinen Arm und die Arena steht klar hinter ihm, was ihm zumindest ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert.

    Michael Cole: "Und damit haben wir das erste Match von Cyber Sunday endlich in trockenen Tüchern. Auch wenn es nach einem Spear und einer Batista Bomb schon wieder zuende sein wird. Und bevor du mir jetzt damit kommst, dass ich John Morrison nicht unterschätzen soll - er ist schon ein guter Wrestler. Athletisch. Alles schön und gut, aber es ist Batista. Das TIER. Wenn er Morrison einmal schnappt, ist es vorbei."

    Jerry Lawler: "Da will ich dir gar nicht widersprechen. Morrison muss sich schon sehr anstrengen, wenn er nach Melina nicht auch seinen Kopf und Kragen verlieren will. Den wird er allerdings definitiv riskieren."

    Michael Cole: "Anders hat er auch gar keine Chance."

    Jerry Lawler: "Warscheinlich nicht, nein."







    Im Ring sehen wir auf einem kleinen Tisch mehrere gekühlte Champagnerflaschen – wem diese gehören wird auch sofort klar, denn die neue alte Theme des WGL-Champions John Cena ertönt.

    [VIMEO]36405961[/VIMEO]


    Der kommt nach dem Abklatschen mit den Fans in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen.



    John Cena: „Yo, Yo, Yo! Madison Square Garden, New York City, was geht ab?
    Viele haben gedacht, der Rumble wird Truths Nacht.
    Doch falsch gedacht, das Last man Standing Match hat mir den Sieg gebracht.
    Truth hab ich gebrochen, wie das Essen, das er kocht,
    Jetzt hat sich der Wicht irgendwo verkrochen, aus Angst, dass Mr. Bad Cena wieder an seine Türe klopft.
    Der Schampus ist gekühlt und es ist Zeit einen zu heben,
    und das ohne einen F*** auf Mike Adamle und seine Initiative zu geben!“


    Nach dieser kurzen musikalischen Einlage sind die Fans in Ekstase.

    John Cena: „Oh, ich hätte fast etwas vergessen…bringt die Tänzerinnen raus!“

    Mehrere leicht bekleidete Frauen – augenscheinlich handelt es sich bei ihnen um Gogo-Tänzerinnen – machen sich auf den Weg zum Seilgeviert, während dort passende Stangen aufgebaut werden, an denen sich diese Sekunden später räkeln. Es setzt Partymusik ein und Cena öffnet gerade die erste Champagnerflasche als…

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Mike Adamle erscheint erneut in der Halle. Der General Manager geht in Richtung des Rings, bleibt aber vor dem Apron stehen und lässt sich dort ein Mikrofon geben.

    Mike Adamle: „Mr. Cena… erst Phil Brooks, danach Steve Austin und jetzt machen auch Sie wieder Probleme? Und das auch gleich in Form eines mehrfachen Verstoßes. Ich habe bereits erfahren, was in der Nacht nach dem Royal Rumble geschehen ist. Sie haben die komplette Nacht durchgefeiert. Alleine das stellt zwei Verstöße dar, denn sie haben an diesem Tag weder mindestens fünf Stunden geschlafen, noch haben Sie auf harten Alkohol verzichtet.“

    Das einzige was Cena angesichts des General Managers macht, ist grinsen.
    Davon lässt sich der aber nicht beeindrucken. Er spricht weiter.

    Mike Adamle: „Und dann auch noch das hier. Stripperinnen in einer kinderfreundlichen Sendung? Wie widerwärtig!“

    John Cena: „Es sind Gogotänzerinnen…“


    Mike Adamle: „Unterbrechen Sie mich nicht! Stripperinnen und Alkohol? Nein, Mr. Cena, nicht in meiner Sendung!“

    John Cena: „Yo, Mike altes Haus! Kein Grund hier Stress zu schieben! Es ist doch alles cool. Ich feiere hier ein bisschen und du kannst wieder zurück nach hinten gehen, um dort ein bisschen zu chillen oder das zu machen, was du immer tust. Was auch immer das sein mag.“


    Mike Adamle: „Jetzt ist hier Ruhe, John! Es kann doch wohl nicht angehen, dass Sie keinerlei Respekt vor Autoritätspersonen und Vorgesetzten haben! Es ist hier nicht alles „cool“ und ich werde auch sicher nicht nach hinten gehen, um dort zu „schillen“ oder wie auch immer Sie das nennen!“


    John Cena: „Wie auch immer…“


    Er blickt Mike Adamle spöttisch an, ehe die Partymusik wieder einsetzt und die Frauen wieder zu tanzen beginnen.
    Mike Adamles Kopf ist vor Wut feuerrot, wieder und wieder wird er in dieser SmackDown Ausgabe zum Narren gehalten.

    Mike Adamle: „ES REICHT! Ich habe es im Guten mit Ihnen versucht, ich habe sie freundlichst darum gebeten, diese Fete hier abzublasen! Sie lassen mir einfach keine andere Wahl. Ich habe bereits vorher erwähnt, dass heute ein bestimmter Wrestler seine Rückkehr in die Show feiern wird. Dieser hat sich meinem Kampf gegen die Regelverstöße hier in der WGL angeschlossen, weil er bis vor kurzem selbst noch unter massiven Alkoholproblemen litt.“


    Im Publikum machen verschiedene Namen die Runde, aus denen sich nach und nach ein bestimmter herauskristallisiert.

    Mike Adamle: „Er war tief gefallen, so tief wie es nur irgendwie möglich ist. Manch ein Kritiker hatte seine Karriere bereits abgeschrieben, doch ich habe ihn aus dem Alkoholsumpf gezogen und ihn für meine Sache begeistern können. Der Mann, um den es sich handelt ist: RANDY ORTON!“


    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Dessen Theme ertönt sogleich, doch niemand erscheint auf der Stage. Mehrere Sekunden des Wartens verstreichen, doch noch immer tut sich nichts. Mike Adamle blickt geschockt auf die Stage und kann scheinbar nicht fassen, dass der Apex Predator nicht auftaucht. John Cena grinst im Ring triumphierend. In „Wo ist er denn nun“-Manier blickt er sich lachend im Ring nach Randy Orton um. Er dreht sich um und wird von Randy Orton mit dem RKO auf die Matte befördert! Der hat sich durch die Zuschauerreihen von Cena unbemerkt in den Ring geschlichen. Jetzt ist es Adamle der den ausgeknockten Cena auslacht. Er steigt in den Ring und reicht dort Randy Orton die Hand.



    Beide werden gnadenlos ausgebuht und Mike Adamle richtet ein letztes mal das Wort an das WGL Universe.

    Mike Adamle: „New York City, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.“

    Mit diesen Worten machen sich beide Männer auf den Weg in den Backstagebereich, während Cena geschlagen im Ring liegt, obwohl sein Match direkt als nächstes ansteht.

    Da ertönt auch schon das Theme seines heutigen Gegners.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Alberto kommt heute nicht wie üblich mit einem Auto in die Halle gefahren – er sprintet die Rampe hinunter um die Gunst der Stunde zu nutzen.




    Er stellt sich in den Ring und wartet dort bis der amtierende WGL-Champion wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, setzt es sofort einen klatschenden Enzuigiri. Das Cover folgt sofort. 1…2…Kickout! John Cena schafft es die Schulter hochzureißen. Del Rio will Cena jetzt auf die Beine zerren, der kann aber durch einen Schubser kontern und so endlich auch in das Match finden. Den nachfolgenden Running Move von Del Rio kontert Cena mit einem Back Body Drop, nach welchem er auch direkt zu seinem ersten Cover des Matches ansetzt. One…Kickout! Del Rio, der noch deutlich fitter als sein Gegner ist, schafft es problemlos aus dem Pinversuch. Es folgt ein Schlagabtausch, in dessen Folge Alberto Del Rio entgegen aller Erwartungen tatsächlich die Kontrolle gewinnen kann. Er zeigt etliche Kicks gegen die Arme von Cena, ehe er die Kombination mit einem Back Suplex beendet. Del Rio läuft in die Seile und zeigt einen Senton Splash, gefolgt von einem weiteren Cover. One…Two…Kickout! Erneut schafft es Cena, die Niederlage abzuwenden.

    John Cena mobilisiert noch einmal alle Kräfte und powert sich hoch. Er läuft in die Seile und zeigt seine zwei Shoulderblocks gefolgt von der Blue Thunder Bomb, die den Five Knuckle Shuffle einleitet. Aus dieser Aktion wird letztendlich allerdings nichts, da es Del Rio schafft, der Faust von Cena auszuweichen. Dadurch kracht Cena ungeschützt mit der Faust auf die Matte. Es soll ein Knee Drop auf Cenas Arm folgen, doch der kann sich nun seinerseits aus der Gefahrenzone rollen. Beide Männer erheben sich zeitgleich und blicken sich an. Es ist Del Rio der als erstes die Initiative ergreift. Er nimmt Anlauf, um Cena mit viel Schwung in die Ringecke zu whippen. Der prallt dort ab und taumelt rückwärts, wo ihn der mexikanische Aristokrat auch bereits mit einem Body Slam erwartet. Er kann Cena auch tatsächlich hochstemmen, allerdings kann Cena die Aktion durch eine geschickte Gewichtsverlagerung abwehren und so selbst die Kontrolle übernehmen. Er fegt Alberto Del Rio mit einer heftigen Clothesline von den Beinen und zeigt erneut seine „U can’t C me“-Geste. Der Five Knuckle Shuffle gelingt beim zweiten Anlauf auch endlich, deshalb macht sich Cena nun zum FU bereit. Er schultert Alberto Del Rio - doch der kann mit einem Crucifix kontern. One…Two…Kickout! Cena scheint trotz dem Angriff vor dem Match nicht zu bezwingen zu sein, was Alberto Del Rio immer mehr in Rage versetzt. Als Cena wieder steht, kann er diesen mit einem geschickt angebrachten und vom Referee unbemerkten Augenkratzer die Sicht rauben und ihm mit einem hoch gesprungenen Dropkick auf den Ringboden hämmern. Dort fängt er wie wild an, auf Cenas Arme einzutreten.

    Doch plötzlich ertönt eine Theme.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Es ist die des Royal Rumble Gewinners CM Punk!

    Del Rio wendet sich von Cena ab und starrt auf den Entrancebereich – dort erscheint aber niemand. Sekunden später wird er von Cena via School Boy eingerollt! One…Two…Kickout in letzter Sekunde! Cena schafft es zwar wieder hoch, muss allerdings nun mit einem angeschlagenen rechten Arm weiterkämpfen.

    Spoiler anzeigen
    Diesen Umstand nutzt Del Rio auch weiterhin zu seinen Gunsten aus. Es folgen immer wieder Schläge gegen Cenas Arm und ein Double Armbreaker, der ihn einmal mehr auf die Matte schickt. Nach einem Knee Drop auf den lädierten Arm wartet Del Rio bis sein Gegner auf die Beine kommt, um den Cross Armbreaker anzusetzen! Cena versucht verzweifelt in die Seile zu kommen, allerdings sind am Schluss die Schmerzen so groß, dass er tatsächlich tappen muss!
    Sieger via Submission: Alberto Del Rio


    Del Rio lässt auch nach dem offiziellen Matchende den Move weiterhin eingelockt, obwohl er vom Referee mehrmals darum gebeten wird, den Griff zu lösen. Doch da erscheint der Save für Cena in Form von Stone Cold Steve Austin! Der sprintet aus unbekannten Gründen in den Ring und verpasst Alberto Del Rio nach mehreren Schlägen den Stunner! Anschließend hilft er dem geschlagenen Champion auf die Beine und zeigt die Mittelfinger in die Kamera.

    Michael Cole: "Dieser verdammte Austin. Erst mosert The Rock an Del Rio herum, jetzt wird er noch von Austin verprügelt. WO ist Adamle in solchen Momenten?"

    Jerry Lawler: "Damit beschäftigt, Puppies zu entsorgen."

    Michael Cole: "Du und deine Puppies, es gibt Wichtigeres! Unfaire Attacken beispielsweise."

    Jerry Lawler: "Das ist also unfair, aber als Wade Barrett und William Regal Daniel Bryan attackierten, war das okay?"

    Michael Cole: "Das war etwas vollkommen anderes."

    Jerry Lawler: "Stimmt, die hatten ein Stahlrohr dabei..."

    In der Halle gehen plötzlich die Lichter aus - es ist klar, was jetzt kommt! Ein Gong ertönt...

    [VIMEO]32082456[/VIMEO]


    Auf dem Titantron erscheinen aus dunklem Nebel dunkle Ziffern... 19:0. "Ain't No Grave" ertönt aus den Speakern und die Fans sind alle auf den Beinen. Der Undertaker betritt kurz darauf die Arena und macht langsam seinen Weg zum Ring. Im Ring lässt er sich ein Mikro reichen. Die Halle ist in blaues Licht getaucht. Der Deadman eröffnet das Wort.



    Undertaker: "Der Royal Rumble ist passé. Mein Bruder hat versagt. Und ich gehe wieder meines Weges. Mit der Road To WrestleMania beginnt auch wieder meine immer-währende Suche. Die Suche nach einem geeigneten Gegner. Nach einem Mann, der mutig genug ist, mich herauszufordern. Die Streak... die Streak ist einzigartig. Ihn zu brechen, ist mit keinem Titelgewinn, mit keiner anderen Errungenschaft in diesem Business zu vergleichen."

    Der Deadman läuft langsam und selbstsicher im Ring auf und ab, während die Menge für ihn chantet.

    Undertaker: "Die Streak zu brechen, bedeutet auch, den Undertaker zu brechen... alles, wofür ich stehe, zu brechen. Was an jeder anderen Nacht des Jahres geschieht, ist ungewiss. Aber eine Gewissheit bleibt stets - der Undertaker wird bei WrestleMania siegreich sein."

    Die Fans chanten "Undertaker!".

    Undertaker: "Viele Superstars haben es mehrfach versucht, und je öfter sie es versuchten, desto klarer wurde, dass nichts und niemand zu solch einer Leistung imstande sein würde. Mr. WrestleMania, Shawn Michaels. Er hat es zwei Mal versucht, er ist gescheitert. Der Tombstone war für ihn das Ende. Triple H, der King of Kings... er musste letztes Jahr noch im Hells Gate austappen. Man kann mich brechen, wie man will. Man kann mich auseinander nehmen, mir jeden Muskel rausreißen, jeden Knochen brechen. Doch ich bin unsterblich. Ich bin so unsterblich wie die Streak. Und die Streak wird auch bei WrestleMania 28 fortgeführt werden. Wie dem auch sei... ich möchte jedem der Männer im Locker Room die Möglichkeit geben, die Chance zu ergreifen, mich zu einem Match bei WrestleMania herauszufordern. Meine Antwort wird..."

    Doch weiter kommt er nicht, denn unter dem Jubel der Fans ertönt ein bekanntes Theme!

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Die Fans jubeln wie verrückt, als das blaue Licht in der Halle erlischt und der Deadman mit fragendem Blick in der Mitte des Ringes steht. Mit wartender Miene blickt er zur Rampe, doch Christian erscheint auch nach mehreren Sekunden nicht. Plötzlich fängt die Kamera ein, wie Christian sich den Weg durch die ersten Reihen der Halle bahnt und über die Absperrung hüpft, mit einem Baseballschläger im Schlepptau! Er slidet in den Ring und schlägt dem Deadman mit voller Wucht gegen den Rücken! Der Undertaker geht in die Knie und Christian prügelt mit dem Baseball-Bat erst auf seine Beine ein, dann wirft er den Schläger weg und bearbeitet den am Boden liegenden Taker mit stiffen Schlägen gegen die Schläfe. Kurz darauf beginnt der Undertaker zu bluten und die Stimmung der Fans schlägt mittlerweile in laute Buh-Chöre für Captain Charisma um.



    Christian steht wie ein Besessener über dem niedergeschlagenen Körper des Deadmans, als die Show zu Ende geht...!
  • Nette Show im Großen und Ganzen (wenn auch nicht so stark wie die letzten) aber es gab auch negatives: Erst splittet man Ryder & Gabriel, jetzt ist auf einmal alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Naja einig scheinen sie ja nicht zu sein, Ryder hält sich ja scheinbar für was Besseres. Na mal schauen :) Zum Anderen gefällt mir auch das neue Riley-Gimmick nicht, macht der jetzt einen auf Beziehungs-Sherlock-Holmes? Naja, genaues Feedback kommt unter der Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Manchmal versteh ich echt nicht die Logik hinter den Shows...

    1. JGabe und Ryder wurde erst gesplittet - und jetzt? Wieder ein auf "Broski Sensation"? Ich kappier's einfach nicht :facepalm:

    2. Wieso spielen wir ein Tag Team Match und wird dann noch abgeändert? Ebenfalls unlogisch -.-


    Ausführliches Feedback folgt im Laufe der kommenden Woche...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Viddy Classic schrieb:

    Das lag daran, weil Brock suspendiert und Punk keinen Vertrag hatte. ;) Wollte die Card aber nicht mehr dahingehend abändern.


    Es war doch schon eine Woche vor der Card bekannt das Lesnar suspendiert ist,warum wurde das Tag Team Match dann so angesetzt?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Klar ist es schön wieder Chancen auf die Tag Team Titel zu haben aber das wie ist hier halt die Sache. Ich kann ja jetzt als Gabriel nicht wieder auf heile Welt machen. Ok richtig rund läuft es im Team wohl nicht mehr, da sind ja schon Spannungen zu spüren. (wie ja auch Croco sagte)
  • Ich sehe nicht, wo es nicht logisch wäre.

    Unlogisch wäre es, wenn Ryder und Gabriel zusammen zum Ring gekommen wären, als hätte es den Angriff nie gegeben.

    Unlogisch wäre es, wenn Gabriel eine Glatze gehabt hätte und Ryder die Frisur von Marge Simpson.

    Unlogisch wäre es, wenn Ryder plötzlich schwarz und Gabriel ein Asiate gewesen wäre.

    Unlogisch ist es nicht, wenn sich zwei (leichtgläubige, naive) Freunde beieinander entschuldigen, weil sie Fehler einsehen und für ihre Fans gemeinsam da sein wollen.

    @Payne: Weil wir Menschen sind, die Fehler machen. ;)
  • Ich hab das Segment jetzt noch nicht gelesen... aber so klar war der Split beim Royal Rumble in meinen Augen auch nicht.

    Klar, Ryder hat Gabriel attackiert, aber er hat wegen ihm schließlich auch seine Haare verloren. Da kann man schon mal eine Kurzschlussreaktion haben und Dinge tun, die man nachher nicht bereut.

    Wenn man dann in der Woche die ganze Zeit irgendwelche Hass-Predigen im Twitterverse lesen muss, passt das natürlich nicht unbedingt, wenn hier bei SmackDown wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Aber das ist dann auch nicht zwingenderweise die Schuld der Schreiberlinge.
  • Stories entwickeln sich und es muss nicht immer alles so sein, wie es zunächst den Anschein macht. Wäre doch langweilig, wenn alles ohne Hintergedanken plump hingestellt würde - ich würde mich freuen, wenn jeder den Showbericht erstmal gechillt mit einem Glas seines Lieblingsgetränks und einem kleinen, leckeren Snack genießt, liest und dann seine Meinung hier postet. :o)

    Wir sind keine Roboter, auch uns unterlaufen mal Fehler. Soviel zu den etwas harschen Reaktionen, 30 Minuten nach dem Erscheinen des Berichts. ;)
  • Viddy Classic schrieb:

    Ich sehe nicht, wo es nicht logisch wäre.

    Unlogisch wäre es, wenn Ryder und Gabriel zusammen zum Ring gekommen wären, als hätte es den Angriff nie gegeben.

    Unlogisch wäre es, wenn Gabriel eine Glatze gehabt hätte und Ryder die Frisur von Marge Simpson.

    Unlogisch wäre es, wenn Ryder plötzlich schwarz und Gabriel ein Asiate gewesen wäre.

    Unlogisch ist es nicht, wenn sich zwei (leichtgläubige, naive) Freunde beieinander entschuldigen, weil sie Fehler einsehen und für ihre Fans gemeinsam da sein wollen.

    @Payne: Weil wir Menschen sind, die Fehler machen. ;)

    Liest du deine Posts auch? ;)

    :lol:
  • Mordecai schrieb:

    @Payne: Weil wir nunmal ein großes Team sind und es erst nach der Card-Veröffentlichung aufgefallen ist. Da mussten wir spontan umdispunieren.


    Ach so,das kann man natürlich verstehen.
    Dachte schon Ihr lest eure eigenen Berichte und ect. nicht durch;)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End