WWE WrestleFest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleFest



      Unter der Woche berichteten wir bereits über die von THQ auf Facebook veröffentlichten Promo-Bilder für den 21. Februar. Auf diesen waren Randy Orton und Randy Savage zu erkennen, am Dienstag dürfen wir dann weitere Infos von THQ selbst erwarten. Wie schon vermutet handelt es sich hierbei um die Ankündigung bzw. schon den Release von WWE Wrestlefest. Dies vermeldet zumindest gamingring.com, die davon sprechen, dass am kommenden Dienstag der alte Arcade-Prügler für Apples mobile Konsolen veröffentlicht wird. Dabei wird das Spiel wie bereits WWE AllStars mit aktuellen und ehemaligen Superstars gefüllt sein, außerdem soll man über Apples Gamecenter online spielen und neue Superstars per DLC herunterladen können. Auf den bei gaminring.com veröffentlichten Bildern sieht man darüber hinaus "Mean Gene" Okerlund, Jake "The Snake" Roberts, The Rock, John Cena, Randy Orton, Randy Savage, Rey Mysterio, den Undertaker, Steve Austin und die Möglichkeit, in einem Steel Cage Match zu spielen.

      zur Quelle inkl. Bilder
    • Ist das hier nun der offizielle Thread? Ist nun der dritte zum Spiel. Bin mir einfach nicht sicher, in welchem es nun weitergeht. Weil die Infos auch im anderen gepostet wurden. :D

      Persönlich hätte ich lieber Oldschool 16-Bit Grafik gesehen. Die hatte einfach einen ganz besonderen Charme. Die neue Grafik wirkt dahingehend erstmal ungewohnt. Selbst wenn man den Original scheinbar treu bleibt (Einmärsche usw).

      Freue mich auf erste Gameplayszenen oder eine kostenlose Demoversion. Wobei ich an letzteres bei THQ nicht glaube. Positiv ist es auf jedenfall, dass wohl mehr als 6 Wrester im Ring stehen. Denn auf einem Bild (Macho Man wirft Taker raus), sieht man außen rechts wohl einen weiteren Superstar.
    • Sieht jedenfalls sehr nett gemacht aus. Könnte ein spaßiger Titel für Zwischendurch sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TheReject schrieb:

      Und kommt das Spiel auch für XBox Live oder PSN raus, für Leute, die kein Smartphone haben (Wie z.B. mich ^^)?


      Laut dem Text von Vanni, kommt das spiel NUR für Apple "Konsolen" raus. Also auch nicht für andere Smartphones, geschweige denn für XBL als auch für PSN
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!
    • WWE Wrestlefest für iOS erhältlich

      WresteFest ist da. Für alle Skeptiker gibts auch ne Lite-Version. Das erste DLC-Pack ist ebenfalls bereits erhältlich und kostet 0,79 Euro.

      gbase.de/mobile/news/WrestleFe…4ltlich!/11749/52453.html
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Kann ich bestätigen, ist extrem frustig, zumal die Matches irgendwann zu einem Pinfall-Krieg werden. Die Superstars, die im Video noch gelockt waren, sind übrigens der erste DLC. Anpassbaren Schwierigkeitsgrad gibt es nicht. Das Video gibt nen guten Eindruck vom Spielgefühl wieder, wobei der Spieler definitiv schon lange geübt hatte - denn so gezielt konnte ich meinen Wrestler in den ersten Matches noch nicht steuern.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • How sweet the past can be ;-).

      Das Spiel ist absolut spassig und erinnert mich an die goldenen SNES-/Gameboy-Zeiten.

      Was aber wirklich garnicht mehr geht heut zutage, sind die Entrances. Es ist immer die Standardmusik. Bei iPad2 &Co. wäre wirklich genug Power vorhanden um jedem Wrestler zumindest die Anfänge der jeweilgen Musik zu geben. War ja schließlich bereits beim Gameboy möglich.

      Aber ansonsten, spitze. Und ja, es ist verdammt schwierig. Ein Button-masher eben wie damals auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • Die Animationen gehen gar nicht. Selbst WWF Superstars auf dem Game Boy hatte mehr Animationsphasen. Ansonsten typisches 8-Bit Gameplay. Stumpf und schwer. Dann lieber Angry Birds - das ist wenigstens für Touch Screen gemacht.

      P.S. THQ ist mal wieder ihr typischer "Fehler" unterlaufen kostenlose Inhalte "ausversehen" kostenpflichtig einzustellen. Die Lite-Version auf dem iPad kostet im Moment den Vollpreis. Nicht kaufen!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu schnell. Ansonsten merkt man definitiv, dass es sich um einen Wrestlefest Titel handelt. Ich habe erstmal 2-3 Matches gebraucht, bis ich das Grapple-System verstanden habe. Wenn man das aber drin hat, ist es sehr ausgeglichen zwischen dem Spieler und der KI.

      Persönlich bin ich dahingehend wirklich eher positiv überrascht. Ich hatte gerade nach den ersten Bildern weniger erwartet. Derzeit frage ich mich nur, was genau den Finisher triggert. Habe gerade mit Jake the Snake den Undertaker in der Demoversion besiegt. Einmal habe ich den DDT gezeigt, als der Taker komplett fertig war. In einem anderen Match zeigte HHH aber relativ früh einen Pedigree an mir. Das ist ein wenig merkwürdig.

      Das Problem vom neuen WrestleFest sind in meinen Augen die fehlenden Animationen. Das wirkt teilweise so abgehackt, als würden irgendwelche Übergänge fehlen. Kein Vergleich zur klassischen Grafik und den guten Übergängen. Zudem habe ich auch den Eindruck, dass kein Retina Display unterstützt wird. Das war schon in 2011 ein No-Go. Außerhalb des Rings ist die KI leider auch nicht überragend. Ich wurde schon mehr als einmal ausgezählt, weil der Gegner so hartnäckig weiterkämpfen wollte. Fehlende Teams und fehlende Sprachausgabe sind leider auch nicht optimal.

      Fehlendes haptisches Feedback ist in meinen Augen jedoch kein Problem. Man trifft immer genau den Knopf, den man auch treffen möchte. Sicherlich verkommen Kämpfe irgendwann zur Pinschlacht. Das stimmt ohne Frage. Habe gerade HHH, in dem einen verfügbaren Road to WrestleMania Demokampf besiegt. Ich zeigte einen Finisher und ein Cover, wo er bei 2 rauskam. Danach setzt er quasi direkt ein Cover an mir an. Persönlich finde ich das ganze aber nicht schlimm.

      Die Demoversion würde ich jedem Fan des Klassikers empfehlen. Der Sache dann auch ruhig ein paar Matches Zeit geben. Habe auch meine 3-4 Matches gebraucht, bis ich mit der KI mithalten konnte. Ab dann entsteht aber deutlich mehr Spielspaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()