WGL // Liga-Umfrage #06 - Tag Team-Division und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Liga-Umfrage #06 - Tag Team-Division und mehr




    Deadline: MO, 20.02. / 23:59 Uhr
    (Für die Teilnahme an dieser Umfrage gibt es 1 UXP)



    1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines

    > Die Tag Teams werden vom WGL Office zusammengestellt
    > So ist dafür gesorgt, dass wir passende Konstellationen (Spielerstärke, Face/Heel-Status in den Stories) haben und nicht zwei unbesiegbare und viele schwächere Teams
    > Der Tag Team-Title wird stets mit einer Fehde in den Hauptshows/PPVs präsent sein

    Konzept 2: Keine Storylines

    > Es gibt einen Orga-Thread, in dem sich Interessenten anmelden und Teams zusammen finden
    > Die Spieler organisieren das Zusammenfinden der Teams eigenständig, bis alle Spieler, die mitmachen wollen, auf Teams verteilt wurden
    > Dann wird der Tag Team Title abseits der Shows in einem Thread, genau wie beim HC-Title, ausgespielt


    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    a) Ich möchte jede Woche zwei Matches spielen.
    b) Ich möchte pro Card nur mit einem der Beiden spielen.


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    < Antwort >


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    < Antwort >
  • 1. Tag Team Division

    Ich wäre für das 1. Konzept mit den Storylines.

    2. Diven & Superstars

    Ich finde, ein Match pro Woche reicht. Bei der Spieleranzahl ist es Mist, wenn einige 2x auf der Card auftauchen.

    3. News & Gerüchte

    Ist eine coole Idee, bringt noch ein bisschen mehr Stimmung in die Liga. Würde mich freuen, wenn es vielleicht öfters solche News gibt.

    4. PPV's

    Mir fällt jetzt spontan keiner ein, die PPV's orientieren sich ja am Kalender der WWE und da ist für jeden Geschmack was dabei.
  • 1.
    Konzept 1: Storylines

    3.
    Ich finde die backstage gerüchte und news können natürlich einen zum nachdenken anregen, was einen sehr gespannt auf die Shows sowie PPVs macht.

    4.
    King of The Ring und/oder Elimination Chamber. Wobei bei den Chamber Match ja auch intern ausgelost werden sollte, wer mit welcher nummer in den Ring steigt bzw. wer das Match gewinnt.
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines. Ich fände es zwar gut wenn man sich seine Partner halbwegs aussuchen kann aber ohne Stories so abgesondert fände ich nicht ideal und es wäre schade um das Potential des Tag Team Bereiches

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    Ich hab zwar keine aber wenn ich eine hätte würde ich gerne mit beiden ein Match haben.

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Bis jetzt ziemlich gut, ich persönlich fände es toll wenn es sogar noch mehr gepostet wird, kann auch gerne mal 'ne Ente sein.

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Ich weiss jetzt nicht den ganzen Plan aber ich sehe als nächstes kommt CS, daher schlage ich aufjedenfall EC vor denn das sind so besondere Matches, das würde echt nicht schaden.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • The-Dashing-Don schrieb:

    Ich finde, ein Match pro Woche reicht. Bei der Spieleranzahl ist es Mist, wenn einige 2x auf der Card auftauchen.


    Dazu soll gesagt sein: Niemand wird mehr als 1 mal auf die Showcard kommen. Wenn wir Leute doppelt drauf packen, bedeutet das im Zweifelsfalle vielleicht, dass man auch einfach zwei Dark Matches bekommt. Man kriegt ja auch keine Extra-UXP für ein zweites Match - wer zwei Matches pro Card will, will die dann nur, weil er Lust auf mehr Matches hat.
  • 1.) Hmm ich finde es schwierig, hätte gern als Konzept 3 ne Mischung aus Beidem also aussuchen und dann wenn das ok ist für die Leiter diese Teams dann in den Shows mit Storyline einbauen. Ohne ist zwar nett und schön aber ich weiß nicht, ich würd die Division lieber in der Show sehen also

    Konzept 1

    2.) Kann ich nichts zu sagen

    3.) Find das mit dem Unterforum so echt super gelöst :) ist gut für die Übersicht und man findet jede News die man nochmal lesen möchte durch die Überschrift. Da habt ihr euch ne super Lösung einfallen lassen.

    4.) King of the Ring oder Saturdays Night Main Event/Tribute to the Troops.

    Fand KotR schon immer genial und leider war die PPV Serie davon vor meiner aktiven Zuschauerzeit also kenne ich das nur aus den Wochenshows und Saturdays Night Main Event fand ich auch als Zusatz vor wichtigen PPVs genial. Könnte man in der Liga auch durch Tribute to the Troops wg der Arena ersetzen. Könnte man auch als Houseshow PPV oder so machen (wo dann auch mal Titel auf dem Spiel stehen^^ oder wichtige Fehden vertieft werden)
  • 1. Tag Team Division
    Konzept 2

    Ich sagte dazu ja schon etwas bei der Dies und Das Umfrage:

    Colt Fireball schrieb:

    Schön wäre es auch, wenn die Division vom Rest losgelöst wird. Dh unabhängig vom Standing des Einzelwrestlers, treten Leute trotzdem wöchentlich in TT-Matches an. Wenn der Hauptwrestler in den Hauptshows ist, hat er trotzdem immer noch ein TT Dark Match. In meinen Augen braucht die TT-Division nicht einmal Storys. Die meisten Spieler wollen lieber Einzeln antreten. Wenn man aber optional noch als Team antreten kann, dürfte das Leute vermutlich eher ansprechen als wenn es entweder/oder heißt.


    Jedoch gehe ich davon aus, dass ihr trotzdem die TT-Leute in Dark-Matches bei RAW/SD packt, oder? Denn anders als beim Hardcore-Championship, würde man sonst mit Einzelthread ja nie zum spielen kommen. Gerade wenn die TT-Champions ihren Gürtel vielleicht nur 1x pro Woche verteidigen. Dahingehend wäre es gut, wenn die TT trotzdem noch auf der Darkmatch Card landen losgelöst vom Einzel-Wrestler.

    3. News & Gerüchte
    Das Unterforum ist gut. Jedoch gibt es immer noch zu wenig News. Die Kolumnen sind zwar gut aber für mich kein richtiger Ersatz für News, die das Ligageschehen ein wenig unterhalb der Woche anheitzen.

    4. PPV's
    Einen speziellen WWE-PPV wünsche ich mir nicht. Jedoch würde ich mir wünschen, dass ihr mehr eigene PPV-Ideen entwickelt. Also Weg vom Standard hin zu eigenen Marken. Das wäre nach sovielen Jahren wieder schön.
  • 1. Tag Team Division

    Konzept 1, besteht aber nicht die Möglichkeit das welche ein Team sein können, die umbedingt zusammen spielen wollen.

    2. Diven & Superstars

    Würde auch zwei Matches pro Woche spielen, muss aber nicht immer sein. Denke es wirkt dann vielleicht etwas überladen.

    3. News & Gerüchte

    Finde Ich sehr gut, sieht einfach verdammt übersichtlicher aus. In einem einzelnen Thread kann dann mal ganz schnell eine News untergehen, wenn manche User wieder rumtrollen.

    4. PPV's

    Ganz gerne würde ich King of the Ring & Capitol Punishment. Vielleicht kann man auch mal eine Smackdown Ausgabe zum SNME umfunktionieren, was dann so eine Art 3. Stunden Special ist.
  • Crocodog schrieb:

    Dazu soll gesagt sein: Niemand wird mehr als 1 mal auf die Showcard kommen. Wenn wir Leute doppelt drauf packen, bedeutet das im Zweifelsfalle vielleicht, dass man auch einfach zwei Dark Matches bekommt. Man kriegt ja auch keine Extra-UXP für ein zweites Match - wer zwei Matches pro Card will, will die dann nur, weil er Lust auf mehr Matches hat.


    Ja ok das stimmt schon aber es findet sich halt auch nicht immer Zeit. Gerade wenn man berufstätig ist. So schön die Liga auch ist aber man sollte doch seine Freizeit nicht darauf ausrichten. Mehr Matches kann man auch mal so abseits der Liga spielen ohne den Druck der Deadline. Aber es ist halt wieder sone Meinungssachen :)
  • 1. Tag Team Division

    Ich finde,dass 1.Konzept am besten.So könnt ihr selbst die Tag-Teams mit Stories versorgen und könnt die Spieler auch gut einteilen.

    2. Diven & Superstars

    Habe nur einen Superstar aber ich finde 2 Matches sollten schon sein.

    3. News & Gerüchte

    Finde das echt eine coole Idee.Ihr könnt da wirklich mehr schreiben weil es immer amüsant zu lesen ist was so Backstage auch abgeht auch wenns manchmal nicht so realistisch ist aber lustig :D

    4. PPV's

    Also eigentlich habt ihr alle meine Lieblings-PPVs geplant aber einer fehlt noch.Wie Lyrix schon meinte finde ich Elimination Chamber richtig genial und das sollte noch kommen ;)
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • 1. Tag Team Division

    Bin auch für das erste Konzept. Wenn man sich selbst aussuchen kann mit wem man zusammen spielt wird das ganze nicht mehr so reizvoll.

    2. Diven & Superstars

    hab keine Diva würde aber so oder so gern mehr matches haben ^^

    3. News & Gerüchte

    Hab das in den 4 Tagen noch garnicht so mitbekommen ^^ aber find das sehr gut. sollte auf jeden fall so bleiben.

    4. PPV's

    dafür war ich zulange weg vom WWE-Universe um da mitreden zu können aber ich denke PPV sind eigentlich immer gern gesehen egal was es ist, solang was schönes draus gemacht wird :)
  • 1.Tag Team Division
    Bin für Konzept 1

    2.Diven & Superstars
    Hab zwar keine Diva aber Ich wär schon für zwei Matches

    3.News & Gerüchte
    Gefällt mir sehr gut,mit denn Eilmeldungen bringt man noch ne schöne Würze mit rein.

    4.PPV's
    Da würde mir grob jetzt mal Elimination Chamber einfallen,das wär ne schöne Sache.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?
    Würde für das 1. Konzept mit den Storylines abstimmen. Verflucht!! Die Broski Sensation wurde zu früh gesplittet :D

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...
    a) da ich 2 Superstars habe were es auch schön, wenn ich mit beiden Superstars in der Woche spielen kann (Also gesamt 2 Matches), denn mir machts einfach nur Spass zu zocken und da würde ich die 2 Matches pro Woche gerne machen ;)

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Mir gefällt es wahnsinnig gut!! Die ganzen News machen einfach Lust auf mehr... Hoffe da kommt noch viel ;)

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?
    Hmm, gute Frage! Ganz sicherlich den King of the Ring PPV würde ich jetzt mal schnell sagen!! Mir gefällt einfach ein Turnier in solcher Form und dann wird schließlich auch noch der beste im Turnier ausgezeichnet der es sich verdient hat ;)


    Edit // @Croco dann vergiss meinen 4. Punkt bitte :D mir fällt sonst leider nichts gescheihtes ein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines

    Hier bin ich für die erste Variante, da ich die Showberichte sehr zu schätzen weiß und ein Tag-Team Titel einfach mit reingehört, vor allem was Storys betrifft. Trotzdem sollten die Spieler auch ein wenig Einfluss auf die Teams haben. Man könnte das ja so machen das man den Wrestlern die gerade in der Luft hängen anbietet ein Tag-Team zu bilden. Wer aber partout im Einzelbereich bleiben will wird dann halt mit weniger Air-Time gestraft…


    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...


    Hiervon bin ich leider nicht betroffen, insofern kann ich hier auch keine Auskunft geben.

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Super! Gefällt mir wirklich gut. Man könnte noch ein klein wenig mehr auf das Twitterverse eingehen und evtl. ab und zu Gerüchte posten, die sich im Nachhinein als Falschmeldung herausstellen. Denn das finde ich in echt auch immer recht interessant, das Themen auf diese weise hochgepusht werden, die aber eigentlich gar nicht wahr sind. Natürlich sollte man dann den jeweils vom Gerücht betroffenen Leuten auch bescheid geben, damit sie da nicht irgend einen Blödsinn im Twitterverse posten…


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    - Money in the Bank (Außer man hat ein MitB-Match für Wrestlemania geplant, dann nicht.)
    - Cyber Sunday (Ist ja schon angekündigt, ich wollte es aber nochmal erwähnen da ich den PPV sehr gerne mag.^^)
    - Elimination Chamber (Ich weiß nicht ob das ganze schon angekündigt ist oder nicht, aber mag ich eigentlich auch sehr gerne.)
    - One Night Stand (Irgendwas ECW Nostalgie mäßiges würde ich echt super finden. :) Bei der Umsetzung von so was könnte sich das Team bestimmt irgendwas verdammt cooles ausdenken…)
    - Night of Champions (Aber hier wirklich nur Titelmatches)
    - King of the Ring (Ist zwar auch schon angekündigt, aber ich weiß grade nicht in welcher Form. Als PPV wäre mir am liebsten…)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."