Royal Rumble 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Royal Rumble 2012



    Darkmatches:

    Layla besiegt Kelly Kelly

    Maryse besiegt Michelle McCool und Trish Stratus in einem Triple Threat Match

    Kharma besiegt Eve Torres

    Yoshi Tatsu besiegt Zack Ryder

    The Rock besiegt Booker T

    Big Show besiegt Kevin Nash

    Steve Austin besiegt Brock Lesnar

    Undertaker besiegt Alberto Del Rio

    Ted DiBiase besiegt Chavo Guerrero

    Rey Mysterio besiegt Sin Cara Negro

    Edge besiegt John Morrison

    Mason Ryan besiegt Kane

    Sheamus besiegt Sin Cara Azul

    Kofi Kingston besiegt Tyson Kidd

    Batista besiegt Alex Riley

    Wade Barrett besiegt Triple H




    AND NOW...





    Royal Rumble
    aus dem AT&T Center // San Antonio, Texas



    [VIMEO]36483591[/VIMEO]





    Im AT&T Center ist nach dem Intro-Video die Hölle los. 20.000 jubelnde, schreiende und kreischende Fans mit allen möglichen Schildern - von "Yoshi Tatsu is Bear Grylls" bis "Welcome home HBK" - in den Händen, stehen auf ihren Plätzen und können es kaum noch erwarten. Das Feuerwerk auf der Bühne startet in blauen und orangen Farben und scheint überhaupt nicht mehr aufzuhören.
    Die Kamera fegt über die ganzen anwesenden Fans, die lachen und schon mit ihren Chants beginnen. Es kommt einem vor als wird jeder einzeln eingefangen und darf mal ins Fernsehen, doch schließlich kommt die Kamera doch wieder bei unseren bekannten Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Michael Cole zum stehen.



    King:
    Einen königlichen Guten Abend und herzlich Willkommen zum Royal Rumble 2012 meine Damen und Herren! Ein ganzes Jahr lang haben wir wieder auf dieses einzigartige und unvorhersehbare Event gewartet und es ist mir wie immer eine Ehre diesen Abend - wenn auch mit Michael Cole - für sie kommentieren zu dürfen!

    Cole:
    Da hatten wir ja sofort den ersten Brüller für heute Abend, King. Sehr einfallsreich und witzig.... Aber herzlich Willkommen auch von mir zum ersten Royal Rumble auf dem neuen WGL Network! Heute beginnt die "Road to Wrestlemania"!

    King:
    Sehr richtig, Cole! In gut drei Stunden werden wir ihn kennen... Den Mann, der bei Wrestlemania um den World Heavyweight Championship antreten wird... Dieser Superstar wird sich gegen 39 andere Superstars durchgesetzt haben und sicher im Main Event von Wrestlemania stehen! Ich kann es gar nicht oft genug sagen! Wer wird es sein?!

    Cole:
    Etwa Yoshi Tatsu? Dolph Ziggler? Christian? Jemand von Redemption oder von Team McMahon? Fragen über Fragen noch noch keine Antworten.

    King:
    John Cena tritt außerdem gegen den aktuellen World Heavyweight Champion und Hometown Hero Shawn Michaels an!

    Sofort jubeln die Fans in der Arena. HBK Chants überall.

    King:
    Auch hier gibt es wieder Fragen... Was ist mit Triple H? Wer geht als Champion auf die "Road to Wrestlemania"? Inwiefern haben Bischoff und McMahon auch ihre Finger in dem Match?



    Cole:
    Außerdem noch das Match zwischen den beiden Indy-Stars Daniel Bryan und Intercontinental Champion CM Punk! Wer wird sich nach dem Match "Best Wrestler in The World" und "Intercontinental Champion" nennen dürfen?
    Wer wird das mit Spannung erwartete Tag Team Match zwischen Team Perfection und Awesome Truth für sich entscheiden? Was wird Cody Rhodes gegen Christian in petto haben, wenn es um den berüchtigten Hardcore-Title geht?


    King:
    Ich sage ja.... Fragen über Fragen. Jetzt gibt es die antworten!
    Die Frage, die wir als erstes beantworten werden: Wer wird ins Halbfinale der "Flawless Challenge kommen"?!
    So viel ist sicher: Es wird eine Divaaaaaa!






    Die Musik von Natalya ertönt.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Die Kanadierin geht in Richtung Ring und bekommt großteils Zuspruch von den Fans in der Halle.



    Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich nun auch Alicia Fox auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]



    Nun ist es also Zeit für das erste Match des Royal Rumble 2012. Extreme Rules Divas Action in der „Flawless Challenge“



    Die Divas gehen direkt in den Lock Up, indem sich Natalya als stärkere der beiden Divas erweist. Alicia findet sich im Headlock wieder, kann sich aber befreien, indem sie Natalya in die Seile stößt. Natalya kommt mit Schwung aus den Seilen zurück und streckt Alcia mit einer harten Clothesline nieder. Alicia steht schnell wieder auf, wird aber erneut von einer Clothesline zu Boden gebracht. Nachdem auch die dritte Clothesline von Natalya ins Ziel geht, nimmt sich Alicia eine Auszeit indem sie sich aus dem Ring rollt. Natalya lässt sich derweil von den Fans feiern. Sie genießt sichtlich den Jubel der Fans.

    Alicia scheint genug verschnauft zu haben. Doch bevor sie wieder in den Ring steigt schaut sie unter dem Ring nach, ob sie nicht die eine oder andere Waffe finden kann. In Form eine Stuhls hat sie eine Waffe gefunden, den sie in den Ring wirft. Ein zweiter Stuhl kommt sofort hinterher geflogen. Natalya muss beiden ausweichen, damit sie nicht getroffen wird. Alicia steigt nun wieder in den Ring, wird aber direkt wieder von Natalya attackiert. Sie stürmt auf Alica los, die allerdings ausweichen kann. Natalya kommt mit Schwung aus den Seilen und wird sofort mit einem perfekten Drop Kick von Alicia getroffen. Natalya liegt am Boden und hält sich das schmerzende Gesicht.

    Die Sekunden, die Natalya am Boden liegt nutzt Alicia, um einen der von ihr ins Spiel gebracht Stühle aufzuheben. Als Natalya wieder auf die Beine kommt, bekommt sie den Stuhl schmerzhaft gegen den Rücken geschlagen. Natalya geht sofort wieder zu Boden, während die Fans ein Raunen durch die Halle schallen lassen. Natalya kommt wieder langsam auf die Beine, wird aber erneut mit einem harten Stuhlschlag gegen den Rücken niedergestreckt. Die Fans buhen nun, während Alicia den Stuhl fallen lässt und zum Cover ansetzt… One… Two… KickOut von Natalya.

    Nach dem KickOut von Natalya jubeln die Fans. Alicia wittert allerdings ihre Chance das Match beenden zu können. Sie stellt sich in Position und wartet nur darauf, dann Natalya wieder auf die Beine kommt. Natalya rafft sich auf die Knie und richtet sich langsam wieder auf. Bevor Natalya komplett steht, läuft Alicia los und will mit ihrem Scissors Kick das Match beenden. Aber Natalya kann dem Kick ausweichen. Sie kickt Alicia sofort danach in die Magengegend und zeigt einen blitzschnellen DDT. Sofort der Pinversuch… One… Two… KickOut von Alicia Fox.

    Alicia schafft den KickOut, was Natalya aber nur weiter motiviert. Die blonde Kanadierin hebt Alicia auf und hebelt sie zu einem Body Slam aus. Als sie Alica im Body Slam Ansatz hat, sucht sie nach einem der Stühle und findet ihn. Der Body Slam findet seine Vollendung auf dem Stuhl. Alicia schreit vor Schmerzen, als die mit dem Rücken auf den Stuhl geschmettert wird. Natalya könnte nun zum Pinversuch ansetzen, was sie aber nicht tut. Stattdessen schnappt sie sich den anderen Stuhl, während Alicia sich am Boden vor Schmerzen krümmt. Natalya geht mit samt Stuhl zu eine der Ringecken und klemmt den Stuhl zwischen dem Dritten und Zweiten Seil ein.

    Spoiler anzeigen
    Alicia kommt nun langsam wieder auf die Beine. Natalya schnappt sich Alicia und setzt zu einem Irish Whip an, der sie in die mit dem Stuhl ausgestattete Ringecke befördern soll. Doch was ist das? Alicia schafft das Reversal und Natalya prallt mit voller Wucht mit dem Kopf voran gegen den Stuhl. Es kracht laut durch die Halle und die Fans sind laut zu hören. Natalya wankt nahezu KO zurück in den Ring, wo ihr Alicia sofort in die Magengegend tritt… SCISSORS KICK by Alicia. Diesmal sitzt der Finisher von Alicia und Natalya liegt benommen am Boden. Cover… One… Two… Three!

    Winner by Pinfall: ALICIA FOX!


    Alicia steht auf und freut sich über ihren Sieg, während die Fans sie lauthals ausbuhen. Doch das scheint die Siegerin nicht sonderlich zu stören. Sie ist sichtlich zufrieden ins Halbfinale der “Flawless Challange“ eingezogen zu sein. Während Alicia die Halle verlässt, kümmert sich der Referee um die angeschlagene Natalya.





    Wir schalten nun Backstage, wo sich Triple H in einem Lockerroom für das Rumble Match aufwärmt. Plötzlich geht die Tür schwungvoll auf und der World Heavyweight Champion, Shawn Michaels tritt herein.



    Shawn Michaels: „Letzte Woche hast du nur mit Glück gewonnen, Hunter. Aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal. Heute bin nämlich ICH der Champion und nach meinem Match gegen Cena werde immer noch ICH der Champion sein.“



    Triple H: „Das hoffe ich sogar, Shawn. Und weißt du wieso? ICH werde heute den Royal Rumble gewinnen und bei Wrestlemania DICH abfertigen. Aber auch, wenn du nicht Champion bleibst, was angesichts deiner miserablen Leistung letzte Woche kein Wunder wäre, werde ich dich sobald wie möglich ein weiteres Mal nach Strich und Faden vermöbeln.“

    Im Hintergrund hört man die Fans jubeln.

    Shawn Michaels: „Ich habe keine Angst vor dir und ich habe auch keine Angst davor, das du den Rumble gewinnst. Glaube mir, dafür habe ich vorgesorgt…“

    Mit diesen Worten verlässt Michaels den Lockerroom, während ein Kopfschüttelnder Triple H zurückbleibt.





    King:
    Zwischen den beiden herrscht nach wie vor dicke Luft... Ich verstehe immer noch nicht, wie HBK das durchziehen konnte.

    Cole:
    Was ich viel interessanter finde: Was hat Michaels damit gemeint als er sagte, dass er schon dafür gesorgt habe, dass HHH den Rumble nicht gewinnt?

    King:
    Mir graut es davor, dass sich HBK nun auch noch Redemption anschließt...

    Cole:
    Aber bis zum Royal Rumble und dem World Heavyweight Championship Match ist noch Zeit... Kommen wir doch lieber mal zu einem anderen Titelmatch!

    King:
    Hardcore Champion Cody Rhodes trifft auf Christian.... Hoffentlich stimmen die Gerüchte und Captain Charisma schließt sich Team McMahon an. Der könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen, um Bischoff endlich los zu werden.

    Cole:
    Bischoff los werden.. Geht das wieder los... Bischoff wird hier bleiben und schon bald noch viel mehr verändern. Glaub mir!

    Die Musik von Christian ertönt und Captain Charisma schreitet mit gemischten Fanreaktionen zum Ring. Überwiegend wird Christian allerdings ausgebuht.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Hardcore Champion Cody Rhodes kommt nun unter lauten Buhrufen zum Ring.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Cody hat ein Mikrofon in der Hand und hat vor dem Hardcore Title Match gegen Christian noch etwas zu sagen.




    Cody Rhodes:
    Christian, Christian, Christian… hast du es also wieder einmal geschafft? Mit deinem „One More Match“ rumgeheule hast du ein Hardcore Title Match von Vince McMahon geschenkt bekommen.
    Das ist eine Entscheidung, die ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe dich schon gefühlte 10x besiegt und Vince McMahon gibt dir… DIR… ein Hardcore Title Match gegen den besten Hardcore Champion aller Zeiten?


    Die Fans buhen laut, als sich Cody Rhodes in den Himmel lobt. Während seiner Ansprache geht Cody weiter in Richtung Ring bis er in ihn steigt und direkt vor Christian steht.

    Cody Rhodes:
    Oder bist du Vince in den Arsch gekrochen, damit er dir ein Hardcore Title Match gegen mich gibt?


    Plötzlich verpasst Christian seinem Gegner Cody einen harten Faustschlag, der Cody zu Boden streckt. Die Fans bejubeln die Aktion und der Referee lässt das Hardcore Title Match unter Falls Count Anywhere Rules anläuten.



    Christian geht sofort wild auf Cody los und tritt auf den am Boden liegenden Hardcore Champion ein. Der sucht erstmal die Flucht und rollt sich aus dem Ring. Christian gönnt seinem Gegner aber keine Pause und verlässt ebenfalls den Ring und geht weiter auf Cody los. Schmerzhaft wird Cody in die Ringabsperrung geschleudert, ehe Christian weiter mit Schlägen gegen Codys Kopf punkten kann. Cody versucht sich zu wehren und kann seinerseits auch einige Schläge landen. Die beiden Streithähne kämpfen sich die Rampe bis Cody einen Body Slam gegen Christian zeigen kann. Es scheppert laut als Christian mit dem Rücken auf den Rampenboden prallt. Cody versucht sofort den Pin, der allerdings nur bis 2 reicht.

    Cody versucht sofort nachzusetzten und hebt Christian auf, der sich aber erfolgreich mit Schlägen wehren kann. Im weiteren Verlauf des Brawls bewegen sich die beiden in den Backstagebereich. Die Fans verfolgen das Match nun auf dem Titantron. Backstage angekommen schleudert Cody seinen Gegner Christian gegen eine Wand, wonach Christian zu Boden geht. Rhodes schnappt sich einen Stuhl und schlägt auf Christians Rücken, als der grade wieder aufstehen will, Der folgende Pinversuch geht ebenfalls wieder nur bis 2. Cody erblickt einen langen Tisch mit Catering-Food. Er zerrt Christian zu dem Tisch und setzt zu einer Powerbomb an. Cody will das Match wohl nun mit einer Powerbomb durch den Tisch beenden.

    Spoiler anzeigen
    Doch Christian wehrt sich mit allen Mitteln dagegen… mit Erfolg. Er kann Cody aushebeln und Cody fliegt über Christian hinweg durch den Tisch. Es geht ein lautes Raunen der Fans durch die Halle als Cody durch den Tisch fliegt. Christian legt sich auf den angeschlagenen Cody in den Tischtrümmern und dem zerstörtem Essen. Der Referee zählt… One…Two…Thr…KICKOUT by Cody! Unglaublich das Cody da noch auskicken konnte. Christian kann es nicht fassen, aber er scheint wildentschlossen.
    Er schnappt sich Cody und hebt ihn auf. Cody steht sehr wackelig auf den Beinen und Christian setzt zu seinem Finisher, dem Killswitch, an… OH MY GOD! Killswitch auf den Betonboden des Backstagebereichs! Das muss es doch gewesen sein. Der Referee zählt den Count… One… Two… Three! Das Match ist beendet. Christian ist neuer WGL Hardcore Champion!

    Winner by Pinfall and NEW WGL Hardcore Champion: CHRISTIAN!


    Christian freut sich sichtlich über den Titelgewinn. Er lässt sich vom Referee den Belt überreichen und schaut ihn sich grinsend an. Einiges an Jubel ist von den Fans zu hören. Wohl mehr, dass Cody verloren hat, aber das trübt nicht den Jubel des neuen WGL Hardcore Champions… Christian!

    King:
    Wir haben einen ersten neuen Champion heute Abend! Glückwunsch Christian!





    Wir sehen Tyson Kidd, welcher Backstage durch die Gänge geht. Er bleibt an einem Security Typen stehen.



    Kidd:
    Hey hast du zufällig den Japaner gesehen ?


    Security:
    Japaner ?! Du meinst McTatsu, richtig ? Der ist draußen in seinem Baumhaus.


    Etwas verwundert geht Tyson weiter. Und tatsächlich, mitten auf dem Parkplatz außerhalb der Arena steht inmitten der Autos ein Baumhaus. Kidd kann sich ein Lachen nicht verkneifen, jedoch geht er dorthin. Schließlich steht er direkt darunter...

    Kidd:
    Hey Japaner komm runter, und lass ja deine Tiere da oben.


    Die Bodentür geht auf und schon fallen mehrere Käfer herunter. Hinterher kommt Tatsu. Diesen erkennt kaum wieder. Nur sein Akzent verrät ihn noch.

    Tatsu:
    Was du wollen von mil ?


    Kidd:
    Pass auf...das letzte Woche war das erste und letzte mal, dass ich dir geholfen habe, okey ?


    Tatsu nickt ohne eine Miene zu verziehen und dreht wieder um und klettert wieder die Leiter hoch, doch Kidd hält ihm am Arm fest.

    Kidd:
    Hey Moment, war das alles ? Keine Fragen warum das alles oder irgendwelche Argumente die dagegen sprechen ?


    Tatsu:
    Nein, du hast gesplochen und damit muss ich leben...Auch wenn es Helz mir geblochen hat.




    Kidd:
    Komm schon, du schaffst es auch ohne mich, hast ja genug Freunde da oben.


    Traurig geht Yoshi die Leiter weiter hoch.

    Tatsu:
    Bevol ich velgesse...Hiel hast du ein Andenken an mich.


    Tatsu legt ihm eine riesige Boa auf die Schultern und verschwindet dann schlussendlich im Baumhaus.

    Kidd:
    Okey danke nochmal...Was für eine Geste !


    Mit der Boa auf der Schulter geht Kidd wieder zurück in die Arena.





    Cole:
    Dieser Yoshi Tatsu hat sie doch nicht mehr alle. Wo sind wir denn hier? Im japanischen Busch?

    King:
    Es gibt in Japan überhaupt keinen Dschungel, Cole. Das liegt nicht einmal in der Nähe des Äquators.

    Cole:
    Jaja... Trotzdem hat er sie nicht mehr alle. Schenkt Kidd als Dankeschön eine Boa... Wahrscheinlich erwürgt die Tyson noch!

    King:
    So ein Quatsch... Yoshi kennt sich da aus.

    Cole:
    Schenken wir dem Buschmann keine Aufmerksamkeit mehr... Lieber dem kommenden Tag Team Match zwischen Team Perfection und Awesome Truth!

    [vimeo]36025856[/vimeo]



    Als erstes kommt Awesome Truth mit ihrem Redemption Tron in die Arena. Sie werden ausgebuht, auch wenn man einige "Little Jimmy"-Schilder sieht.

    [vimeo]36406614[/vimeo]



    Danach kommt Michael McGillicutty und Dolph Ziggler in den Ring. Die Redemption Mitglieder weichen dafür erstmal aus dem Quadrat und Team Perfection steigt auf den Turnbuckle. Dann kann das Match beginnen.




    VIDEOMATCH
    [YT]4nxu-1-kq34[/YT]

    Spoiler anzeigen
    Sieger via Pinfall: Team Perfection



    McGillicuttys und Dolph Zigglers Arm wird vom Referee in die Höhe gehoben. Die beiden freuen sich und besteigen die Turnbuckles, um sich feiern zu lassen. Leider macht das Publikum da nicht ganz mit, aber das stört die beiden auch nicht weiter.

    Sie drehen sich wieder Awesome Truth zu und treten die beiden aus dem Ring, um weiter zu feiern. The Miz und R-Truth sind beide geladen und haben eine kleine Meinungsverscheidenheit außerhalb des Ringes. Bei Truth erkennt man, dass er außerdem immer noch etwas zu Little Jimmy sagt und auch das nicht gerade in einem netten Tonfall.
    Sauer machen die beiden sich auf den Weg Backsatge, während Team Perfection noch abklatscht und ein weiteres mal auf die Turnbuckles steigt.





    King:
    Ein wirklich klasse Match, das wir da gerade gesehen haben. Es hätte so oder so ausgehen können, aber am Ende konnte sich Team Perfection durch eine kleine Unachtsamkeit den Sieg holen.

    Cole:
    Kleine Unachtsamkeit... Man könnte es auch Glück nennen, denn ohne das gewinnt man nicht gegen Leute aus Redemption.

    King:
    Du müsstest dich mal reden hören, Cole...

    Cole:
    Ich höre mich gerne reden!

    King:
    Ja... Daran zweifelt wohl niemand.... Hier ich habe hier was für dich!

    King kramt hinter seinem Kommentatorenpult herum und scheint den Gegenstand schließlich gefunden zu haben. Er holt es hervor und es ist... Ein kleines Diktiergerät.

    Cole:
    Was soll ich denn damit?

    King:
    Nichts weiter. Aufgenommen habe ich schon, du musst es nur abspielen lassen.

    Cole:
    Solche Dinger hat man im zweiten Weltkrieg benutzt. Heute hat man dazu Handys! ...Was hast du damit aufgenommen?!

    King:
    Dich... Die dümmsten und witzigsten Dinge, die du in den letzten Monaten gesagt hast. Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen!

    King hält Cole das Diktiergerät vor die Nase. Der nimmt es tatsächlich. Aber nur um es eine Sekunde später hinter sich zu werfen, wo es einer der Fans in der ersten Reihe auffängt.

    Cole:
    So ein Schwachsinn...

    King:
    Hey! Was soll das? Hoffentlich ist das morgen schon überall im Internet!

    Cole:
    Kommen wir jetzt mal wieder zu wichtigeren Sachen?! Den Diven!

    King:
    Hey, das ist mein Part... Den DIVEN!
    Beth Phoenix gegen Nikki Bella.... In der Flawless Challenge!






    Es ertönt die Theme von Beth Phoenix.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]

    Die Glamazone betritt unter gemischten Reaktionen die Halle. Zielstrebig geht sie zum Ring und feiert sich dort selbst.



    Als nächstes ertönt die Theme der Bella Twins.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]

    Nikki Bella betritt unter Jubel der Fans die Halle.



    Nachdem die eine Hälfter der Bella Twins im Ring angekommen ist, ertönt die Theme von LayCool.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]

    Sofort beginnen die Fans kräftig zu buhen.



    Die selbsternannten Co-WGL Womens Championessen präsentieren ihre beiden Titelgürtel und feiern sich auf dem Weg zum Ring wie immer selbst. Als die beiden besten Freundinnen am Ring vorbei laufen, winken sie Beth und Nikki grinsend zu. Layla und Michelle gehen zum Zeitnehmer, wo bereits zwei passende Referee Damenshirts für LayCool bereit liegen. Die beiden legen ihre Gürtel ab und ziehen sich das Refereeshirt an. Danach betreten sie den Ring und fordern Beth und Nikki auf, sich von ihnen fern zu halten. Im Ring zeigen LayCool ihre üblichen Posen. Als deren Theme stoppt, besprechen sich Layla und Michelle, wer von ihnen das Match eröffnen darf. Die Wahl fällt auf Michelle, die das Match offiziell frei gibt.



    Chris21 vs UltimateOpportunist


    Beth und Nikki gehen sofort in einen Lockup über. Beth demonstriert ihre Stärke, indem sie die Bella einfach in die Ringecke schubst. Layla und Michelle tun so, als würden sie staunen und applaudieren Beth für das gewonnene Kräftemessen. Die Glamazone würdigt LayCool keines Blickes und geht sofort wieder zu Nikki. Sie attackiert Nikki mit einigen harten Schlägen, bis diese in der Ringecke sitzt. Beth läuft in die gegenüber liegende Ecke und nimmt Anlauf. Es folgt die Hip Attack gegen Nikki Bella. Beth feiert sich, während Nikki sich auf die Beine rappelt. Doch sofort wird sie per Glammer Hammer niedergestreckt. Beth lässt nicht locker und steigt aufs Top Rope. Dort wartet sie, bis Nikki Bella wieder auf den Beinen ist. Als diese sich zu Beth umdreht, möchte Beth die Diving Clothesline zeigen, doch Nikki duckt sich reflexartig weg, sodass Phoenix ins Leere springt. Layla und Michelle grinsen etwas und immitieren einen fliegenden Vogel. Danach winken sie der am Boden liegenden Beth zu. Nikki ergreift die Initiative und tritt nun auf Beths Beine sowie deren Knie ein. Die Bella schnappt sich Beth und zeigt daraufhin einen DDT. Es folgen erneut Tritte gegen die Knie von Beth. Nikki zieht Beth zu den Seilen und verlässt dann den Ring. Danach schnappt sie sich ein Bein von Beth und hämmert es auf den Apron. Sofort slidet Nikki wieder in den Ring, schnappt sich erneut das Bein und legt es über das unterste Seil. Sie schnappt sich Beths Fuß und zieht an diesem, um das Knie zu überlasten. Layla greift nun erstmals ins Match ein und weißt Nikki darauf hin, dass diese Aktion illegal ist. Doch Nikki lässt nicht locker, sodass Layla ihr eine Ohrfeige gibt. Das führt dazu, dass Nikki die Aktion gegen Beth abbricht und sich Layla gegenüber stellt. Layla zeigt auf ihr Refereeshirt, auch Michelle kommt hinzu und erklärt Nikki, dass die beiden hier Referees sind. Beth ist inzwischen wieder auf den Beinen, doch Nikki dreht sich um und zeigt einen Dropkick gegen Beths Beine, sodass diese wieder zusammensackt. Sofort covert Nikki, doch Layla und Michelle unterhalten sich. Sie diskutieren, wer von beiden das Cover zählen soll. Die Fans chanten bereits das Cover, als sie bei 4 angekommen sind, setzt Layla zum Cover an. Ganz langsam beginnt sie zu zählen... 1................2............. Kickout von Beth, die sich Zeit gelassen hat, um sich zu erholen.
    Spoiler anzeigen
    Nikki steht mit bösem Blick auf und schreit Layla an, doch diese stößt Nikki von sich weg. Nikki ist es zuviel geworden und stößt Layla ebenfalls kräftig, sodass diese zu Boden stürzt. Michelle kümmert sich um Layla, während Nikki sich wieder um Beth kümmert. Sie schnappt sich Beth und zeigt den Bella Buster... sofort setzt Nikki zum Cover an... doch Michelle kümmert sich lieber um Layla. Erneut chanten die Fans laut das Cover, das bis 5 geht. Doch Michelle macht keine Anzeichen, das Cover zu zählen. Nikki geht zu Michelle und zieht diese an den Haaren zu Beth rüber. Die Bella schreit Michelle an, dass sie das Cover zählen soll. Doch Michelle denkt gar nicht dran und tritt Nikki in den Magen. Sofort folgt der Faithbreaker gegen Nikki. Michelle schnappt sich Beths Arm und legt diesen auf Nikki. Es folgt sofort das Cover, welches Michelle sehr schnell zählt: 1..2..3!!!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Beth Phoenix!"


    Inzwischen ist Layla wieder auf den Beinen und geht zu ihrer besten Freundin. Sie tritt mehrfach auf Nikki ein, während Michelle den Ring verlässt. Chelle zieht ihr Referee-Shirt aus und schnappt sich einen Stuhl. Mit diesem slidet sie in den Ring. Layla hat sich ebenfalls ihr Referee-Shirt ausgezogen. Beth wird von Michelle aus dem Ring gerollt. Layla schnappt sich den Stuhl und schlägt mit diesem auf Nikkis Rücken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Nikki nun wehrlos auf der Matte. Michelle zeigt auf Nikkis Knöchel. Layla nickt und klemmt Nikkis Fuß im Stuhl ein. Allen ist nun klar, was folgen soll... Doch plötzlich ertönt die Theme der Bella Twins...

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]

    Layla und Michelle schauen sich fragend an, als plötzlich auf der Stage Brie Bella erscheint!!! Layla und Michelle stehen mit weit aufgerissenem Mund im Ring. Brie rennt auf den Ring zu und slidet in diesen um ihre Schwester zu schützen. Sofort stürzen sich LayCool auf die andere Hälfte der Bella Twins. Brie kann sich jedoch befreien und stößt die beiden Womens Championessen von sich weg. Brie brawlt sich mit Layla und lässt dabei Michelle kurzzeitig aus den Augen. Diese schleicht sich von hinten heran und zeigt einen Low Blow gegen Brie, sodass diese zusammensackt. Michelle stellt sich über Brie und hebt die Arme. Layla spuckt auf Brie, als plötzlich erneut eine Theme ertönt... dieses Mal die Theme von Trish Stratus!!!!

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]

    Erneut blicken LayCool geschockt zur Stage. Trish Stratus erscheint auf der Stage und rennt ebenfalls zum Ring. Layla und Michelle springen nun sofort aus dem Ring, während Trish in diesen slidet und somit die Bella Twins vor weiteren Attacken schützt. Trish deutet auf LayCool, doch diese schnappen sich ihre beiden Gürtel und strecken diese in die Luft. Trish antwortet mit einem Fingerzeig auf einen der Titelgürtel. Danach zeigt die Kanadierin eine Geste, dass sie sich bald den Gürtel um ihre Hüften schnallen wird. Mit einer grinsenden Trish geht es nun in die Werbung.






    Der INFORMER #2 ist da!



    PLAYSTATION 3 INFORMER #02
    Februar 2012 - 11.02.2012

    >> Download
    >> Direkt online lesen




    King:
    Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen dieses Magazin zu lesen! Da ist alles drin. Seit neustem auch noch mit den Shooting Stars des Jahres! Außerdem noch ein Interview mit Trish Stratus, die wir gerade noch gesehen haben! Bezaubernd!

    Cole:
    Da stimme ich dir zu, King. Lustige Tweets, wie immer die Power 10 und vieles mehr!

    King:
    Vieles mehr gibt es auch hier noch zu bestaunen... Als nächstes das Intercontinental Championship Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk!

    Cole:
    Diese Rivalität ist wirklich sehr präsent im Internet. Die beiden Indy-Stars werden uns heute wahrscheinlich einiges bieten... Viele erwarten eines der besten Matches überhaupt!

    King:
    Da glaube ich leider nicht dran... Immerhin steht Punk auf der Seite von Bischoff und das heißt einiges!

    Cole:
    Das heißt überhaupt nichts. Und glaubst du wirklich Bryan hat nichts mit Team McMahon zu tun? Das ist doch nur Gelaber!


    [vimeo]35465458[/vimeo]



    Daniel Bryan komm als erstes in den Ring und wird laut von den Fans bejubelt. Er klatscht mit einigen ab, die in der ersten Reihe sitzen und betritt den Ring. Dort steigt er auf den Turnbuckle und zeigt auf ein Schild etwas weiter hinten auf dem “Submission-Machine” steht.

    [vimeo]36574579[/vimeo]



    Danach kommt sein Gegner und Intercontinental Champion CM Punk unter seinem Redemtion Theme in den Ring. Im Gegensatz zu Bryan wird er sofort ausgebuht.

    Im Ring angekommen grinst Punk Bryan an. Er scheint den Contender immer noch nicht ernst zu nehmen. Bryan dagegen wirkt voll konzentriert und ebenfalls selbstsicher.

    King:
    Dann kann es ja jetzt los gehen! Der Intercontinental Championship steht auf dem Spiel und bei diesen beiden Superstars kann es nur zu einem geballten Feuerwerk an technsichen Manövern kommen!




    Bryan Und Punk stehen sich im Ring gegenüber. Punk rennt kurz in die Seile, um Anlauf zu nehmen, bremst dann aber kurz vor Bryan wieder ab und grinst. Der Contender geht in einen Lock-Up. Es geht nach links und nach rechts, nach oben und nach unten, aber niemand scheint den anderen überwältigen zu können. Dann schafft es Bryan einen Headlock anzusetzen und zerrt Punk etwas durch den Ring... Aber der kann sich recht schnell mit einem Back Suplex befreien und lässt schnell einen Leg Drop folgen. Das erste Cover, aber nur ein 1-Count. Punk packt sich Bryans Kopf und drückt ihn in die Ringecke. Ein paar Chops folgen, die sich schmerzhaft anhören, und dann nimmt Punk Anlauf... Aber Bryan springt hoch, setzt sich auf den Turnbuckle und fängt den Clotheline ab, indem er ihn in einen Armbreaker umwandelt. Ein Whip von Bryan folgt. Als Punk das erste Mal zrückkommt legt er sich hin, beim zweiten Mall der Bocksprung und anschließend ein Heel Kick. Der Herausforderer jetzt am Dücker. Er stellt sich in die Kniekehlen von Punk, welcher sich wehrt, also springt er ab und landet wieder auf ihnen. Dann greift er sich Punks Arme und schwingt nach hinten, sodass der Surfboard Stretch angesetzt ist. Punk schüttelt mit dem Kopf.. Noch gibt er nicht auf, aber er kommt auch nicht aus dem Lock hinaus.... Nach einer Weile löst Bryan ihn und tritt Punk zweimal kräftig in den Rücken.

    Der Champion setzt sich auf und Bryan will mit seinen schnellen Kicks weitermachen, aber schon dem ersten weicht Punk aus und kontert in einen Roll-Up: 1...2.... Kick Out. Das war knapp. Jetzt ist Punk wieder dran und fängt mit drei Muay Tai Kicks in die Seite an, gefolgt von einem Whip in die Seile. Spinning Wheel Kick von Punk, Bryan steht wieder auf und dann ein sehr schnell druchgezogener Snap Suplex. Bryan bleibt liegen und Punk geht auf den Turnbuckle. Er will seinen Elbow Drop zeigen, doch dafür recht die Zeit nicht. Punk steht schon wieder und rennt auf die Ringecke zu, springt ab und trifft Punk mit einem Rounhouse Kick genau an der Schläfe. Der Champion fällt vom Top Rope auf den Hallenboden außerhalb des Ringes. Der Referee beginnt zu zählen. Bryan geht an einer anderen Seite auf das Apron und wartet bis Punk wieder halbwegs steht... Dann rennt er auf ihn zu udn springt ihm mit beiden Knien mitten ins Gesicht! Das hat gesessen, aber Bryan weiß auch, dass er den Titel nicht durch Count-Out gewinnen kann. Also hievt er Punk wieder in den Ring und covert: 1....2..... Kick Out! Punk schafft den Kick Out und schafft es sich mithilfe der Seile wieder aufzurichten. Bryan kommt schon auf ihn zugerannt, aber Punk kontert mit einem Tilt-a-whirl Backbreaker und beiden gehen zu Boden.

    Der Referee zählt sie an: 1...2....3.......4......5.... So langsam kommen beide wieder hoch. Punk zuerst, dann Bryan. Beide noch etwas wackelig, doch sie stehen. Punk dreht sich einmal und trifft dann mit einem Slap. Danach zeigt er seine Muay Tai Kombination. Noch ein Slap mit der anderen Hand, ein Kick in die Seite, noch einen mit dem anderen Bein und dann ein stiffer Roundhouse Kick gegen Bryans Kopf, der wie ein Brett umfällt. Der Champ dreht sich sofort um und geht auf das Top Rope, von wo sein Elbow Drop kommen soll. Diesmal liegt Bryan auch noch in Position und er springt ab.... und er sitzt! Cover: 1....2...... KICK Out!

    Punk leicht frustriert, dann aber sofort mit dem Ansatz zum Anaconda Vise! Bryan wehrt sich und kontert... LeBell Lock... Aber noch nicht ganz durchgezogen und Punk rettet sich noch einmal. Beid stehen sich gegnüber und Bryan versucht einen Whip, aber Punk kontert in einen eigenen. Bryan rennt in die Ecke, springt ab und macht einen Rückwärtssalto, wie nur er es kann. Er steht hinter Dem Straight Edge Superstar und greigt um seine Hüfte... German Suplex in die Brücke! Der war perfekt ausgeführt: 1....2.... Auch hier wieder der Kick-Out von Punk. Bryan geht nun auf den Turnbuckle und aufs Top Rope. Auch Punk steht wieder, aber Bryan kommt schon mit dem Front Dropkick angeflogen... Aber Punk *fängt ihn in der Luft ab und macht daraus einen Neckbreaker! Punk bleibt wieder mit auf der Matte liegen. Dann richtet er sich wieder auf und hebt Bryan in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und will das High Knee zeigen, doch Bryan durck sich weg und rennt aus der Ecke in die Seile, um Schwung zu holen. Er trifft Punk mit einem Flying Elbow Smash, steht wieder auf und will noch eien zeigen... Aber Punk fängt ihn mit einem Snap Powerslam ab! Bryan rollt in Richtung der Seile und steht dort vollkommen fertig wieder auf. Punk beginnt ihn mit den Seilen zu würgen, aber der Referee unterbindet es. Er schiebt den Champion zurück, doch der schiebt ihn wieder auf Seite und zeigt das High Knee gegen den in den Seilen hängenden Daniel Bryan. Anschließend der Bulldog!

    Und nun die GTS Geste von CM Punk... Der Finisher soll kommen und das match beenden. Er hebt Bryan auf die Schultern, aber der rollt hinten rüber und rollt Punk ein. Was für eine Upset wäre das?! 1.....2...... KICK OUT! Punk ist orientierungslos und kniet sich hin. Ein Fehler, denn sofort setzt Bryan seine gefürchteten Kicks gegen Punks Brust ein. Immer schneller prasseln sie auf den Champion ein und schließlich ein Kick gegen den Kopf. Punk fällt um. Cover: 1....2....... Wider Kick out! Bryan schüttelt den Kopf. Er packt sich CM Punk und sieht ihn an. Noch ein Kick gegen den Kopf soll es geben, doch diesmal duckt Punk sich weg...

    Und er nimmt Bryan auf die Schultern... Der GTS soll kommen, doch Bryan kann sich wieder mit Ellbogenschlägen befreien und steht dann hinter Punk. Der dreht sich um, bekommt ein Knie in den Bauch gerammt und findet sich dann im Ansatz zum Code of Honor wieder! Bryan hat den Intercontinental Champion in seinem Finisher, zieht den STO und den Backbreaker technisch perfekt aus und geht sofort ins Cover: 1........2........3? Nein! Punk kickt im letzten Augenblick noch mit all seiner verbliebenen Kraft aus! Der Referee zeigt an, dass es ein 2-Count war und beide Kontrahenten bleiben auf dem Boden liegen.

    [vimeo]32191043[/vimeo]


    Plötzlich ertönt das Theme von Co-Owner Vince McMahon! Der Chairman kommt wütend mit Mikrofon auf die Rampe und schreit den Referee an.

    McMahon:
    DAS war ein 3-COUNT! Mach deine Augen auf du kleiner Wurm! Das ist ein sehr wichtiges Match, das du hier leitest und du fabrizierst so eine Scheiße!

    Der Referee weiß nicht, was er auf die Beschuldigung des Chairmans antworten soll. Dann schüttelt er den Kopf und sagt, dass das Match weitergeht.

    McMahon:
    Die Schulter war auf der Matte! UND das war noch ein langsamer Count! Das Match ist vorbei! Daniel Bryan ist neuer Intercontinental Champion!

    Bryan steht mittlerweile an den Seilen und schüttelt auch den Kopf. Auch er will, dass das Match weitergeht.
    Der Referee zeigt auf sein Shirt und das Referee-Zeichen. Er macht Justin Roberts klar, dass das Match noch nicht vorbei ist. Vince ist inzwischen am Ringrand und kann sich überhaupt nicht mehr halten. Trotzdem bleibt ihm nichts anderes übrig als weiter zuzusehen.

    Bryan will ihn wieder herausschicken und diskutiert mit ihm... Der Straight Edge Superstar ist wieder auf den Beinen und dreht Bryan um. Wieder der Ansatz zum Go To Sleep und diesmal sitzt er! Das Knie genau in Bryans Gesicht und der sackt in sich zusammen. Punk ins Cover. Der Referee kurz mit den Augen bei Vince, dem der Schock schon im Gesicht abzulesen ist. 1....2......2,9... Und auch hier der Kick Out!!!
    Nun ist es CM Punk der diskutiert und den Sieg haben will. Aber auch hier weist der Referee die Forderungen zurück. Der Champion will es nicht wahr haben, aber wendet sich wieder Bryan zu, der immer noch am Boden ist. Punk packt sich den Arm und der Anaconda Vise!! Nun sieht es ganz schlimm aus für den Contender, der in Punks Submission-Hold kein entkommen mehr findet. Hilflos wedelt er mit den Armen, sucht die Seile und versucht sich noch irgendwie zu befreien, aber es sieht so aus als würde selbst der Submission-Experte kein entkommen finden. Dan steht Vince plötzlich auf dem Apron. Der Referee ist wieder abgelenkt. Bryan klopt einmal auf den Boden...

    [vimeo]34224928[/vimeo]


    Spoiler anzeigen
    Und nun kommt auch noch der andere Co-Owner in die Arena und rennt die Stage herunter!

    Punk ist irritiert und lässt sich ablenken. Bryan nutzt die kleine Gelegenheit, kontert den Move in den LeBell Lock und ist kurz vor dem Gewinn des Intercontinental Championships!
    McMahon ist vom Apron gegangen und steht vor dem Ring, um auf Bischoff zu warten. Der rennt geradewegs auf ihn zu und will an ihm vorbei, aber McMahon hält ihn auf. Bryan zieht im Ring mit aller Kraft an Punks rechtem Arm... Diesmal ist er es, der zappelt und alles mögliche versucht, um dem Hold zu entkommen. Bischoff hat es an Vince vorbei geschafft und steht am Apron.... Bryan reißt noch einmal mit allem, was er hat, Punk schreit auf und klopft tatsächlich!

    Sieger via Submission und neuer Intercontinental Champion: Daniel Bryan



    Bryan löst den Hold sofort, steht erschöpft auf und steigt auf den Turnbuckle, um sich feiern zu lassen. Der Referee hebt seine Hand hoch und will ihm den Titel geben, aber Bischoff geht dazwischen und verhidert es.
    Auch McMahon steht plötzlich im Ring und will Bryans Arm noch einmal in die Luft heben, aber der neue Champion reißt sich los. Das totale Chaos herrscht im Ring.

    Jetzt steht auch Punk wieder und diskutiert mit dem Referee genau wie Bischoff. McMahon hat es geschafft sich den IC-Title zu sichern und will ihn Bryan überreichen, aber der schüttelt nur den Kopf.
    McMahon hält ihm den Titel vor die Nase und der neue Champion nimmt ihn sich ohne McMahon einen Blick zu schenken.

    King:
    Und da machen die beiden doch tatsächlich dieses einzigartige Match kaputt!

    McMahon verlässt daraufhin seltsamerweise grinsend den Ring. Daniel Bryan steht eine Weile in der Ecke des Quadrats und nähert sich dann Punk, der immer noch diskutiert. Er klopft ihm auf die Schulter und streckt die Hand aus.

    Punk steht noch mit dem Rücken zu ihm, versteinert förmlich für einen Augenblick und schaut zur Decke der Arena. Dann wirbelt er plötzlich herum und verpasst dem neuen Champion schließlich einen Sucker-Punch.

    Sofort rollt Bryan mit seinem neuen Titel aus dem Ring und feiert draußen noch kurz mit den Fans, die ihm zujubeln, ehe es Backstage geht.





    Die Kameras schalten backstage in die Kabine von LayCool. Dort sehen wir die beiden Co-Womens Championessen, die sich gerade unterhalten.



    Layla:
    "Man, jetzt ist der zweite Bitch-Twin auch wieder hier..."

    Michelle:
    "Na und Lay? Wir haben sie wieder abgefertigt. Nur diese Trash geht mir auf die Nerven."

    Layla:
    "Oh ya, Chelle. Trashi ist doch nur neidisch!"

    LayCool:
    "Real Talk!"

    Layla:
    "Wenn wir jetzt das Halbfinale für unsere Flawless Challenge auslosen, lass uns ein ganz hartes Los für Trashi aus dem Hut zaubern."

    Michelle:
    "Ok, ich habe schon alles vorbereitet. Du ziehst die Paarungen, ich die Matchart."

    Layla:
    "Ok Chelle."

    Layla zieht 2 Lose und öffnet diese.

    Layla:
    "Bei der nächsten RAW Ausgabe treffen aufeinander... Alice im Wunderland... und... Trash Stratus..."

    Michelle:
    "Das ist aber kein hartes Los... dann lass mich mal!"

    Michelle zieht ein Los, öffnet dieses und wirft dieses weg. Sie schüttelt den Kopf und zieht ein weiteres. Als sie dieses öffnet, ist ihr Blick zufriedener.

    Michelle:
    "Es wird ein NO-DQ Match."

    Layla:
    "Oh ja, denkst du auch was ich denke?"

    Michelle:
    "Allerdings Lay. Dann los, das 2.Match!"

    Layla zieht die beiden letzten Lose.

    Layla:
    "Bleibt ja nicht mehr viel übrig. In der übernächsten RAW Show heißt es Paryse Toilet gegen Glam-a-man."

    Michelle zieht ebenfalls ein Los und öffnet dieses.

    Michelle:
    "Oh, ein Ladder Match... Das könnte schmerzhaft für Paryse werden, wenn sie von da oben runterfällt!"

    Layla:
    "Hach was ein Spaß... Das werden sicher tolle Matches!"

    Die beiden unterhalten sich noch ein wenig über das Turnier, doch die Kameras schalten zurück in die Halle.





    King:
    Ich will diese schönen Diven nicht in solchen Match sehen!

    Cole:
    Das weden endlich einmal richtig spannende Matches, King! Ich freue mich schon auf die Halbfinals. Maryse gegen Beth und Alicia gegen Trish.

    King:
    Das hört sich in der Tat sehr vielversprechend an. Aber wenn ich an die Stipulationen denke ....

    Cole:
    Du stehst ja nicht selbst in den Matches... Sogar beim zuschauen wird dir schlecht... Feigling.

    Jerry Lawler:

    "Jaja...
    Doch kommen wir nun zum Match um den World Heavyweight Title. John Cena fordert Shawn Michaels in dessen Heimatstadt heraus!"


    Michael Cole:
    "Da werden die Fans ja später heulen, wenn Michaels den Titel verloren hat."

    Jerry Lawler:
    "Du solltest den Heartbreak Kid nicht abschreiben. Gerade in seiner Heimatstadt wird er alles geben und die Sweet Chin Music aus dem Nichts kann immer treffen.

    Michael Cole:
    "Du wirst sehen, heute Abend wird Redemption Geschichte schreiben! Und nun höre ich gerade, bekommen wir ein kleines, aber feines Promovideo eingespielt... Jerry, schau genau hin, denn du wirst den neuen World Heavyweight Champion darin sehen!"

    Es wird ein Promo-Video zu John Cena eingespielt.

    [VIMEO]36350438[/VIMEO]

    Als das Video fertig ist, beginnen die Fans laut zu buhen. Die Kameras zeigen nun in den Ring, wo Justin Roberts bereit steht um das Match anzukündigen.


    Der Co-Mainevent des heutigen Abends steht an. „The Heartbreak Kid“, Shawn Michaels muss seine World Heavyweight Championship gegen das Redemption-Zugpferd John Cena verteidigen.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Dieser kommt auch sogleich die Rampe herunter. Von den Fans hier wird er sehr stark ausgebuht, kein Wunder nach den Aktionen der letzten Wochen. Außerdem wollen die Fans hier natürlich nur einen Sieger sehen, ihren Champion, Shawn Michaels.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    HBK kommt, nachdem Cena bereits im Ring ist, unter tosendem Jubel und Applaus zum Ring. Hier in seiner Heimatstadt klatscht er sogar mit einigen Fans ab – was diese bereits vor Beginn des Matches mit „HBK“ Chants quittieren.



    Nun stehen sich endlich beide im Ring gegenüber. Der Ringrichter läutet das Titelmatch sofort an, doch Michaels und Cena bleiben noch ein Weilchen im Staredown. Dann macht Cena, zu missgunsten des Publikums, die „You can’t see me!“ Geste gegen Michaels, welcher ein wenig herumhüpft um sich aufzu wärmen. Auch Cena wird nun aktiv und geht ein wenig im Ring herum, bis sich die zwei Athleten schließlich in der Ringmitte „treffen“ – um in einen Lock-Up zu gehen. Zunächst scheint es so, als wären beide gleichstark, doch dann kann sich Cena leichte Vorteile herausholen und HBK hinunter drücken. Dieser gibt aber nicht so schnell auf und löst sich mit einer gezielten Handbewegung von dem Lock-Up, sodass Cena ein wenig nach vorne fällt. Michaels nutzt diese Unsicherheit sofort und zieht Johnny von hinten ein Bein weg. Nun fällt Cena komplett nach vorne, doch Michaels lässt das Bein nicht mehr los und setzt schon früh im Match einen Ankle Lock an! Erst schaut es für HBK gut aus, denn Cena brüllt vor Schmerz, doch nur kurz danach nutzt Cena sein anderes Bein um Michaels wegzustoßen. Diese Chance nutzt Cena um sich gleich wieder aufzurichten, auch wenn er beim ersten Auftreten mit dem Knöchel kurz humpelt. Nach zwei, drei Schritten legt sich das aber wieder und Cena whippt Michaels in die Seile. Cena zeigt einen schönen Running Shoulderblock gegen den „Showstopper“, doch dieser fällt nicht hin, nein, er bleibt stehen. Cena funkelt Michaels nun hasserfüllt an, während die Fans immer wieder „HBK“ Rufe auspacken. Dieser schaut Cena mindestens ebenso wütend an, nur um ihm kurz darauf eine schallende Ohrfeige zu verpassen! Die Fans bejubeln diese Aktion natürlich und Michaels setzt mit einem Kick in die Magengrube gegen den gereizten Cena nach. Ein DDT soll folgen, doch Cena kann sich aus dem Ansatz mit Elbows befreien. Einer davon trifft Michaels hart am Kopf, sodass der „Main Event“ benommen zurücktaumelt. Cena sieht dass, nutzt die Chance und verpasst HBK den Protoplex in perfekter Ausführung!

    John Cena versucht sich gleich danach an einem Pinversuch: 1…2… Michaels kickt, noch relativ weit vor der 3 entfernt, aus. Sofort zieht Cena Michaels wieder hoch. Die Protobomb soll bereits folgen, doch Michaels duckt sich unter dem Ansatz weg und möchte die Sweet Chin Music aus dem nichts anbringen, doch auch Cena kann sich drunter wegducken. Blitzschnell schnappt er sich HBK und diesmal geht die Protobomb durch! Diesmal möchte Cena aber nicht covern, denn er geht zu Michaels’ Kopf. Die „You can’t see me!“ Geste folgt, doch dem drohenden Five Knuckle Shuffle kann der „Showstopper“ zum großen Jubel der Fans ausweichen! Stattdessen zieht er Cena schnell auf die Beine, whippt ihn in die Seile und fängt ihn mit einem wunderbaren Atomic Drop ab. Gleich danach steigt HBK aufs oberste Seil in der Ringecke, und die Fans rechnen mit dem Elbow Drop. Dieser kommt nicht, denn stattdessen fliegt Michaels mit einem herrlichen Moonsault heran, der punktgenau sein Ziel trifft! Cover: 1…2…Kickout von Cena. HBK schüttelt zunächst den Kopf, heizt dann aber ein wenig die Crowd an. Dadurch dreht er sich von Cena weg, wodurch HBK nicht merkt, das ersterer wieder steht! Michaels dreht sich wieder um und… läuft direkt in den Attidude Adjustment! Der „Main Event“ kann aber zur Erleichterung der Crowd an Cenas Rücken hinunterrutschen dem ehemaligen „Superman“ einen Back Suplex verpassen.

    Was wird Michaels jetzt machen? Er stellt sich vor den Kopf des am Boden liegenden Cena und zieht zu seinen Gunsten den Five Knuckle Shuffle durch! Doch Shawn reicht das nicht, er steigt ein weiteres Mal auf die Seile. Kurze Pause, er jubelt und die Fans jubeln mit. Dann springt er ab – Diving Elbow Drop! Cover hinterher: 1…2…2,5…Kickout von Cena, das war schon enger. Dieser bleibt aber immer noch liegen, sodass der „Heartbreak Kid“ in die Ringecke geht. Er stampft auf den Mattenboden, die Fans zählen mit: One…Two…Three…Four… Cena richtet sich langsam auf, Michaels tritt nach vorne aber Cena duckt sich unter der drohenden Sweet Chin Music ein weiteres Mal hinweg, greift sich HBKs Arm und hebt ihn zum Attidude Adjustment hoch, welcher dieses Mal gelingt, Cover: 1…2…2,9…KICKOUT Michaels!

    Kopfschüttelnd lässt Cena von HBK ab. Das hätte es doch sein müssen! Schnell richtet Cena Michaels wieder auf und verpasst ihm aus Frust eine Ohrfeige. Das hätte nicht sein dürfen, denn plötzlich macht der „Showstopper“ einen Schritt zurück und zieht eiskalt seine Sweet Chin Music aus dem nichts durch, Cover: 1…2…2,99…KICKOUT CENA! OMG! Michaels tickt nun aus und beschwert sich beim Referee. Dieser weißt alle Anschuldigungen von sich, muss aber auch eine Sweet Chin Music aus dem nichts einstecken!

    Spoiler anzeigen
    Plötzlich sehen wir, wie Triple H durch die Zuschauer an den Ring läuft, seinen Vorschlaghammer hat er dabei. Michaels sieht HHH aber nicht und stellt sich in die Ringecke, um eine weitere Sweet Chin Music gegen Cena vorzubereiten. Er stampft auf den Boden, doch auf einmal steht Triple H auf dem Apron und verpasst HBK einen gewaltigen Schlag auf den Kopf mit dem Sledgehammer! Auch John Cena kommt jetzt wieder zu sich und sieht den bewaffneten Triple H und den ausgeknockten HBK. Cena schaltet schnell, hebt Michaels hoch und direkt auf die Schultern. Zweiter Attidude Adjustment! Triple H ist bereits beim Ringrichter und weckt diesen erfolgreich auf, der Ref sieht nur wie Cena Michaels pinnt. 1…2…3! Cena ist neuer Champion!

    SIEGER via Pinfall und neuer World Heavyweight Champion: John Cena


    John Cenas Theme wird eingespielt und der Referee läuft langsam und sich den Kopf haltend zu Justin Roberts, der den World Heavyweight Title Gürtel in den Ring streckt. Der Ref nimmt den Gürtel entgegen und überreicht diesen Cena. Der neue Champion entreißt den Gürtel dem Unparteiischen und stößt diesen von sich weg. Der Referee hat genug und verschwindet sofort aus dem Ring. Triple H slidet in den Ring, wo er sich sofort Shawn Michaels schnappt. Cenas Theme wird gestoppt und der Champ beobachtet, wie Hunter dem Ex-Champion einen Pedigree verpasst. Sofort danach schnappt sich Triple H seinen Sledgehammer und verlässt den Ring. Hunter läuft rückwärts die Rampe hinauf und blickt dabei weiterhin in den Ring, wo Cena feiert. Auf der Stage erscheinen plötzlich Eric Bischoff, Kevin Nash, CM Punk, Awesome Truth, Chavo Guerrero und Zack Ryder. Hunter bemerkt Redemption und dreht sich zu Bischoff. Easy E schaut Hunter mit ernstem Blick tief in die Augen, doch Triple H verschwindet dann einfach backstage. Sofort fängt Bischoff an breit zu grinsen und geht mit Redemption zum Ring, wo der neue World Heavyweight Champion bereits wartet. Die Fans in der ausverkauften Arena buhen so kräftig sie können, schließlich hat der Lokalmatador Shawn Michaels verloren. Als Redemption im Ring angekommen ist, gratuliert jeder Einzelne dem neuen Champ. Doch damit nicht genug. Shawn Michaels wird von Zack Ryder hochgehoben und sofort mit dem Rough Ryder niedergestreckt. Chavo Guerrero wartet schon auf dem Top Rope und zeigt seinen Frog Splash gegen HBK. R-Truth blickt wie ein Irrer auf den wehrlosen Shawn Michaels. Sofort schnappt er ihn sich und The Miz kommt zu Hilfe. Es folgt das Little Jimmy Finale. Redemption hat noch nicht genug, CM Punk hat sich den Wut über den Titelverlust wohl für diesen Moment aufgehoben. Es folgen einige Tritte, ehe der Ex-Intercontinental Champion aufs Top Rope steigt und einen Flying Elbow Drop zeigt. Die Fans werfen Plastikbecher, Papierkugeln und sonstigen Müll in den Ring, doch Redemption stört dies nicht. Niemand kommt Shawn Michaels zu Hilfe. Nash hat sich Michaels geschnappt und verpasst diesem eine harte Jackknife Powerbomb. Eric Bischoff applaudiert nur und grinst wie gewohnt bis über beide Ohren. Cena setzt nun auch noch zum STF an. Shawn Michaels kann nicht mal mehr tappen. Inzwischen ist CM Punk aus dem Ring gesprungen und hat unter dem Ring eine Spraydose hervorgeholt. Mit dieser kehrt er in den Ring zurück und sprüht etwas schwarze Farbe in die Luft. John Cena löst nun den STF und zeigt seine "You can't see me" Geste. Bischoff überreicht ihm den World Heavyweight Title und CM Punk sprüht um den am Boden liegenden Michaels einen schwarzen Rand wie in einem Kriminalfall. Die Redemption Theme wird eingespielt und mit dem neuen World Heavyweight Champion sowie der feiernden Redemption Truppe wird ein Royal Rumble History Video eingespielt.






    [YT]BpvlACnrkfc[/YT]




    King:
    Ich denke dieses Video hat uns alle schon heiß genug auf das kommende Match gemacht! Den ganzen Abend warten wir schon... Seit einem Jahr warten wir schon auf dieses geordnete Chaos. Diese Unvorhersehbarkeit und genau dieses Durcheinander.

    Cole:
    Du sagst es, King. Alles ist möglich, wir haben schon fast alles erlebt, wie wir gerade in dem Video gesehen haben. Trotzdem passiert jedes Jahr wieder etwas neues und schockierendes.
    Natürlich haben wir dieses Jahr auch eine ganz besondere Situation: Wir haben einige Wrestler, die dem Team McMahon angehören und für ihn gewinnen wollen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch welche von der Fraktion Redemption, die den Sieg für Bischoff wollen.
    Damit wäre der Wrestlemania Main Event ohne McMahon'sche Beteiligung fast perfekt...


    King:
    Und trotzdem gibt es auch noch Wrestler, die zwischen den Fronten stehen und sich aus dieser Sache raushalten. Doch was, wenn jemand von diesen gewinnt? Er wird ins Fadenkreuz der beiden geraten und gejagt werden. Geben wir weiter an Justin Roberts.



    Der Announcer steht schon in der Mitte des Ringes.

    Roberts:
    Ladies and Gentleman the following in the "Royal Rumble"-Match! 2 Superstars will begin the Match and every 90 seconds....

    Justin Roberts geht die Regeln noch einmal druch, während die folgende Grafk angezeigt wird, die das ganze unterstützt.



    Justin Roberts ist fertig mit der Erläuterung und es herrscht einen Moment vollkommene Stille in der Halle. Alle warten gespannt, wer der erste Competitor sein wird...





    Nummer 01: [VIMEO]32028204[/VIMEO]

    Es ist Rey Mysterio! Der beliebte Mexikaner macht sich unter richtig lauten Jubelrufen auf den Weg zum Ring, auf welchem er noch mit einigen jungen Fans abklatscht. Endlich im Ring angekommen lässt er sich auch noch einmal feiern und wartet dann die Nummer 2 ab.

    Nummer 02: [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Mit entschlossener Miene macht sich der Celtic Warrior auf den Weg zum Ring. Er bleibt dabei ernst und verzieht keine Miene, während die Fans neutral auf den Iren reagieren. Rey Mysterio schaut Sheamus in die Augen, während der am Ring stehende Referee das Rumble Match 2012 offiziell anläutet!

    Beide Kontrahenten umkreisen sich erstmal. Dann möchte sich Sheamus Rey Mysterio greifen, doch dieser kann sich wegducken und dem Celtic Warrior mit Kicks in die Kniekehle zusetzen. Ein Irish Whip, bei welchem Rey seine ganze Kraft zusammennimmt, folgt und der zurückfedernde Sheamus muss eine wunderbare Headscissors einstecken! Ohne lange zu zögern steigt Mysterio auf das oberste Seil in der Ringecke und springt bereits zum Frog Splash weg, doch Sheamus kann sich wegrollen. Er hebt den kleinen Mexikaner auf und verpasst ihm einen Running Powerslam! Sheamus tritt weiter auf Rey ein, während die Fans bereits den Countdown für den nächsten Wrestler hinunterzählen: 3…2…1…

    Nummer 03: [VIMEO]32028669[/VIMEO]

    Der Lokalmatador, Stone Cold Steve Austin macht sich auf den Weg zum Ring! Eine Bierdose hat er dabei und diese trinkt er auf dem Weg dorthin aus. Die Fans bejubeln ihren Liebling natürlich, während es auch im Ring weiterhin heiß hergeht. Sheamus hebt Mysterio zum High Cross hoch, doch Stone Cold kommt genau rechtzeitig. Er schlägt zu großem Jubel der Fans auf Sheamus’ Oberkörper ein, sodass dieser Mysterio aus großer Höhe fallen lässt. Austin drischt immer mehr auf Sheamus ein, dieser befindet sich mittlerweile den Seilen gefährlich nahe. Plötzlich aber stößt er Stone Cold ein gutes Stück von sich weg und springt zum Brogue Kick heran, doch Austin hat blitzartige Reflexe, duckt sich genau unter dem gefährlichen Kick hinweg und so trifft dieser Rey Mysterio mit voller Wucht! Gerade als Sheamus tauntet und Mysterio hochhebt, muss er vom heranlaufenden Steve Austin einen Running Bulldog einstecken! So liegen nun alle drei am Boden, doch die „Texas Rattlesnake“ richtet sich wieder auf. Das hindert aber die Nummer 4 dieses Rumbles nicht, hinauszukommen.

    Nummer 04: [VIMEO]31871223[/VIMEO]

    Der Südafrikaner erhält leisen Jubel und rennt in den Ring. Dort liegen Rey Mysterio und Sheamus noch KO am Boden, doch Stone Cold erwartet Gabriel bereits und verpasst ihm eine krachende Clothesline. Dann jubelt er mit der Crowd, wartet bis Gabriel wieder steht und verpasst ihm den Stunner! Der darauf folgende Wurf über das Seil ist nur noch Formsache.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Justin Gabriel (Nr.4)


    Mittlerweile steht Sheamus wieder und lauert hinter Austin. Er läuft bereits zum Brogue Kick an, der diesmal die „Rattlesnake“ treffen soll, doch plötzlich stellt Rey Mysterio dem keltischen Krieger ein Bein! Auch Austin wendet sich jetzt wieder um und versteht nach kurzem Gestik-Austausch mit Mysterio was Sache ist. Während letzterer sich aufrichtet und aufs Top Rope steigt, hebt Austin Sheamus auf seine Schultern. Mysterio springt zu einem waghalsigen Sprung weg und fängt Sheamus, auf den Schultern Austins sitzend, mit einem wunderbaren Seated Senton ab! Mysterio und Austin klatschen miteinander ab und heben Sheamus wieder auf die Beine. Dann schleppen sie ihn zum Seil und während sie dort versuchen, Sheamus zu eliminieren, kommt die Nummer 5 heraus.

    Nummer 05: [VIMEO]31872168[/VIMEO]

    Der Ghanaer wird von den Fans ein wenig gefeiert und sprintet zum Ring, wo er über das oberste Ringseil hüpft. Während Austin und Mysterio noch mit leichter Gegenwehr Sheamus’ zu kämpfen haben, hilft Kingston dem fanfreundlichen Double. Gemeinsam wird Sheamus dann auch eliminiert!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Sheamus (Nr.2)


    Jetzt stehen sich die drei Fan-Lieblinge gegenüber. Zwar jubeln die Fans für allen, doch die „Let’s Go Austin“ Chants sind am größten und übertönen nahezu alles. Kurzzeitig versuchen sich Rey und Kofi jetzt auch zu verbünden, denn Austin wird schwer zu bezwingen sein. Die beiden High-Flyer verpassen Austin beide einen Dropkick, sodass dieser in die Nähe der Seile fällt. Dort möchte das internationale Duo mit einem Double Suplex fortsetzen, doch Austin kontert, hebt beide auf einmal hoch und wirft sie noch mit dem Suplex über die Seile!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Rey Mysterio (Nr.1) & Kofi Kingston (Nr.5)


    Austin feiert mit den Fans und die Fans feiern mit Austin. Dieser lässt sich von Jerry Lawler eine Bierdose zuwerfen, welche er austrinkt, bevor die bereits bekannte Nummer 6 herauskommt!

    Nummer 06: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Es ist das Duell auf das wir alle schon seit langer Zeit warten. Der „Straight Edge Superstar“ CM Punk macht sich unter schallenden Buhrufen auf den Weg zum Ring. Die „Clobbering Time“ Geste darf natürlich nicht fehlen, während Austin die Bierdose außerhalb des Rings auf Punk wirft, welcher aber ausweicht und den Ring betritt. Sofort geht Austin auf Punk mit einigen Schlägen los und whippt ihn in die Ringecke. Dort lässt die „Texas Rattlesnake“ eine krachende Corner Clothesline folgen und tritt weiter auf den am Boden liegenden Punk ein. Er lässt dem „Straight Edge Savior“ keine Ruhepause, zieht ihn hoch und verpasst ihm einen kräftigen Body Slam! Punk scheint schon ziemlich fertig und hat scheinbar keine Chance mehr, ins Match zu finden, doch dann ertönt die Musik der Nummer 7!

    Nummer 07: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Der beliebte Mann aus Long Island mit seiner eigenen Internet-Show filmt seinen Entrance mit einer Handykamera, übergibt diese kurz vor dem Ring aber einem Fan. Schnell rennt er in den Ring um seinem Redemption-Partner CM Punk zu helfen, denn dieser scheint gerade kurz davor den Stunner einstecken zu müssen! Austin ist aber einen Moment unachtsam und beachtet Ryder nicht, was sich als Fehler herausstellen sollte, denn Austin dreht sich direkt in den Rough Ryder! Zack hilft Punk wieder dabei, auf die Beine zu kommen, woraufhin sich dieser mit einem Schulterklopfer „bedankt“. Dann nicken sich die beiden zu und treten abwechselnd auf Austin ein. Die Fans sehen das nicht gerne, aber den beiden Redemption Mitgliedern ist das offensichtlich egal. Punk hebt Austin hoch, während Ryder weiter auf diesen einschlägt. Dann setzt der „Straight Edge Superstar“ Austin aufs Top Rope, während Ryder einige Schritte zurück geht. Die Fans zählen den Countdown zur Nummer 8 herab: 10…9… Punk steigt jetzt zu Austin hinauf, verpasst ihm noch einen Elbow und dann erfolgreich den Pepsi Plunge! 3…2…1… Es ist Zeit für Nummer 8!

    Nummer 08: [VIMEO]35465458[/VIMEO]

    Unter großem Jubel stürmt der ehemalige Indy-Star zum Ring, um Austin zu helfen. Sofort gibt es einen Elbow gegen Ryder und einen Dropkick gegen Punk, wonach dieser zu Boden geht. Bryan steigt aufs Top Rope, wartet ab… und verpasst dem wieder stehenden Punk seinen Missile Dropkick! Ryder schleicht sich aber von hinten wieder an Bryan heran und verpasst dem überraschten Daniel einen Neckbreaker. Mittlerweile steht aber auch die „Texas Rattlesnake“ wieder und hebt Ryder zu einem Piledriver hoch. CM Punk kann das gerade noch verhindern indem er Austin fest in den Rücken schlägt, doch auch Daniel Bryan ist wieder kampfbereit und jetzt bricht hier wirklich ein Chaos aus. Bryan springt mit Hilfe der Seile auf Punks Schultern um ihn mit einer Hurricanerana zu eliminieren, doch Punk kann sich noch am Seil festhalten. Bryan möchte ihm den „Gnadenstoß“ verpassen doch da ist wieder Ryder, der Bryan vom Seil wegzieht und ihn mit einem Irish Whip in eben jene schickt. D-Bryan federt zurück, duckt sich aber unter einer Clothesline Ryders weg und verpasst diesem gemeinsam mit Austin einen Double Spear. Punk hat sich währenddessen erholt, steht aber immer noch am Apron. Austin und Bryan drehen sich gleichzeitig um und bemerken nicht rechtzeitig, wie CM Punk mit seinem Springboard Crossbody auf beide springt! Nun liegen alle vier Superstars erschöpft am Boden, während die Musik der Nummer 9 ertönt.

    Nummer 9: [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    OhOh… das sieht nicht gut aus für alle sich im Ring befindenden. Der „Worlds Largest Athlete“ wird auf seinem Marsch in den Ring von Jubelrufen begleitet. In der Zwischenzeit hat es CM Punk geschafft, sich als erster wieder aufzurichten, und so steht er jetzt dem ehemaligen „Giant“ Auge um Auge gegenüber. Es war eines der spannendsten Intercontinental Championship Match der Geschichte, welches wir letzten Monat bei Extreme Rules sahen, und nun stehen sich die beiden ungleichen Athleten schon wieder gegenüber. Nach einem Staredown möchte Punk Show einen Enzuigiri verpassen, doch zweiterer fängt das Bein Punks ab und schleudert ihn durch den halben Ring! Ganz nachdem Motto „Wer will noch mal, wer hat noch nicht“, stürmt jetzt auch der wieder fitte Zack Ryder auf Big Show los, doch dieser streckt den „Ultimate Broski“ mit einem Chop aus dem nichts nieder. Gleich danach steigt, oder besser gesagt geht, Show über die Brust von Ryder, um diesen noch weiter zu schwächen. Da dieser erledigt scheint, widmet sich Show jetzt wieder CM Punk. Daniel Bryan hilft ihm dabei und gemeinsam scheinen sie nun Punk eliminieren zu können, doch dann ertönt die Theme der Nummer 10!

    Nummer 10: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Mit einem, für ihn ungewöhnlichen, Sprint rennt Nash zum Ring, um seinen „Buddy“ CM Punk vor der Elimination zu bewahren. Show und Bryan sind immer noch auf Punk konzentriert, während ein schon sichtlich angeschlagener Austin versucht, Nash abzufangen. Ohne zu zögern tritt Nash Austin aber mit einem harten Big Boot nieder und schmeißt sich dann förmlich mit einem Running Shoulderblock gegen die am Seil stehenden Show und Bryan! Während der „Giant“ noch an Punk festhält, federt Bryan bereit ausgeknockt zurück. Da nun auch Ryder wieder steht und sich auf Big Show wirft, nutzt Nash die Zeit um Daniel Bryan mit seiner Jacknife Powerbomb über das oberste Seil zu werfen!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Daniel Bryan (Nr.8)


    Steve Austin hat sich in der Zeit aber wieder aufgerichtet und steht hinter dem sich immer noch über das Seil beugende Nash. Anstatt diesen aber rauszuwerfen wartet die „Rattlesnake“ ab. Nash dreht sich um, Gut Kick von Austin und der Stunner soll folgen, doch Nash stößt Austin direkt in die Arme von CM Punk! Während Ryder Big Show mit einigen Tritten „ablenkt“, kann Punk Austin tatsächlich zum Go To Sleep schultern und ihn so, zum großen Missfallen der Crowd eliminieren!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Steve Austin (Nr.3)


    Genau jetzt kann Show Ryder von sich stoßen, doch Punk und Nash sind auch wieder kampfbereit und umkreisen Show. Ryder stößt nun auch dazu und so heißt es Drei gegen Einen! Redemption schafft es auch, Show immer mehr in die Ringecke zu drängen, doch dann ertönt plötzlich das Theme der Nummer 11!

    Nummer 11: [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Es ist „The Game“, die Fans rasten aus! Auch hier, HHH rennt in den Ring um Big Show zu helfen. Ryder dreht sich als erstes um und muss auch sogleich den Spinebuster einstecken. Dann nimmt sich Hunter Punk vor, er whippt ihn in die Seile und verpasst ihm den Facebuster! Nun bleibt nur noch einer übrig, Kevin Nash. Triple H und ihn verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit, doch das stört wohl heute beide nur herzlich wenig. Sofort zeigt HHH den Gut Kick und nimmt dann Nashs Kopf zwischen die Beine, doch dieser kontert mit einem Back Body Drop, sodass Hunter direkt auf Big Show fällt! Nash tritt abwechselnd auf Hunter und Show ein, dann kommt auch CM Punk wieder dazu. Einen Tritt kann Show aber gerade so abfangen und Punk zurückstoßen, direkt auf den sich wieder aufrichtenden Ryder! Dieser sieht das nicht so gerne und fängt an, mit Punk zu diskutieren. Show und Hunter können sich in der Zwischenzeit von Nash befreien und schlagen nun beide auf ihn ein. Dann möchte Big Show Nash zum Chokeslam hochheben, hat aber leichte Probleme mit dessen Gewicht. Triple H hilft nach und so gibt es einen Double Chokeslam, sehr zum Jubel der Fans. Wir sehen noch, wie Ryder Punk gerade eine Ohrfeige verpasst, als das Theme der Nummer 12 ertönt.

    Nummer 12: [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Die Fans rasten aus und nun rennt ein weiteres Mitglied Team McMahons in den Ring. Orton scheint höchst motiviert und klatscht im Ring hastig mit Triple H ab, bevor er sich CM Punk und Zack Ryder widmet. Er tippt Punk auf die Schulter, dieser dreht sich, immer noch von Ryder abgelenkt, um und muss direkt Ortons Clothesline einstecken! Die Zweite trifft Ryder, ebenso wie der Powerslam. Hunter lässt es sich nicht nehmen dem wieder stehenden Punk noch einen Facebuster zu verpassen, während Show sich Nash widmet. Er whippt diesen in die Ecke und zeigt einen gewaltigen Corner Splash! All diese Szenen werden vom Publikum gefeiert, es ist Big-Time Stimmung hier im AT&T Center in San Antonio, Texas. Orton zeigt gerade seinen Inverted Backbreaker gegen Ryder und versucht diesen zu eliminieren! Ryder hängt in den Seilen, während Show ein weiteres Mal Kevin Nash in die Ringecke whippt. HHH schaltet schnell, nimmt sich CM Punk und whippt ihn in die gleiche Ecke, sodass Punk auf Nash prallt! Jetzt hängen beide Redemption Mitglieder angeschlagen in der Ecke. Big Show nimmt Anlauf und zeigt einen weiteren, krachenden Corner Splash auf Beide! Auch Orton ist nun kurz davor, Ryder zu eliminieren, doch dann ertönt die Theme der Nummer 13.

    Nummer 13: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Schnell bewegt sich der „Awesome One“ in Richtung Ring, ein weiterer Wrestler der Redemption vs. Team McMahon Fehde. Miz schlägt und tritt auf Orton ein, der nun erstmal von Ryder ablassen muss. Danach läuft Hunter auf Miz zu, doch dieser fängt ihn mit seinem Big Boot ab! Hunter kniet und der Snap DDT folgt. Auch Big Show erkennt die Gefahr und lässt erstmal von Punk und Nash ab. Miz bemerkt Show nicht, und hat plötzlich eine kräftige Faust in seinem Rücken! Gleich danach hebt Show Miz hoch, wohl um ihn aus dem Ring zu werfen, doch CM Punk wirft sich blitzartig auf Shows Fuß, sodass dieser nicht länger stehen kann und hinfällt. Nun ist auch Nash wieder fit und tritt auf Show ein, während Punk das gleich bei Orton macht. The Miz zieht sich langsam wieder an den Ringseilen hoch, als Zack Ryder wieder in den Ring steigt. Er macht mit den Händen seine übliche Gestik, grinst, zeigt auf die Team McMahon Mitglieder und schreit „Woo woo woo… You know it!“ Plötzlich vergeht Ryder aber das Lachen, denn seine eigentlichen Freunde, Nash, Punk und Miz, umkreisen ihn langsam. Ryder fuchtelt noch mit seinen Händen herum, doch dann macht Punk den ersten Schlag. Von da an schlagen auch alle anderen Redemption Mitglieder auf Ryder ein, dieser kann sich nicht wehren. Er muss den GTS und das Skull Crushing Finale einstecken, bevor er mit der Jacknife Powerbomb eliminiert wird. Doch zur gleichen Zeit, als Ryder hinausfliegt, kommt schon der nächste Wrestler die Rampe hinunter!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Zack Ryder (Nr.7)


    Nummer 14: [VIMEO]31742687[/VIMEO]

    Oh mein Gott! Brock Lesnar, der ehemalige MMA-Kämpfer und wohl einer der gefährlichsten Wrestler aller Zeiten rennt in den Ring! Sofort attackiert Lesnar alles und jeden mit Punches, die allesamt ihr Ziel treffen. Danach widmet er sich aber Big Show, einem seiner Fehdengegner in den letzten Wochen. Währenddessen widmen sich The Miz und CM Punk Randy Orton, während Kevin Nash zu Triple H geht. Orton muss einen Axe Handle Punch Mizs einstecken, kann sich aber unter dem Roundhouse Kick Punks hinwegducken! Sofort folgt aus dem Nichts der RKO, doch Miz hat damit gerechnet und setzt, hinter Orton stehend, das Skull Crushing Finale an! Es geht auch erfolgreich durch, womit Orton nun erschöpft liegen bleibt. Lesnar schafft es mittlerweile, Big Show hochzuheben und ihm einen Back Suplex zu verpassen! Kevin Nash geht in einen Lock-Up mit Triple H, doch für Randy Orton wird es brenzlig. The Miz kann ihn hochheben und versucht ihn zu eliminieren, doch Orton liefert leichte Gegenwehr. Dann kann auch Punk wieder ein wenig Hand anlegen und Randy Orton „fliegt“ tatsächlich aus dem Rumble!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Randy Orton (Nr.12)


    Hunter kann in der Zwischenzeit den Lock-Up mit Kevin Nash für sich entscheiden, und verpasst dem „Riesen“ einen schönen Body Slam. Punk und Miz merken das aber und wollen abwechselnd auf Triple H einschlagen um ihrem Kumpel zu helfen, doch HHH kann zunächst einige der Schläge abblocken. Lesnar steigt aufs Seil, wohl um dem am Boden liegenden Show die Shooting Star Press zu verpassen, doch zunächst ertönt das Theme der Nummer 15.

    Nummer 15: [YT]z5mi18febb4[/YT]

    Das kann nicht wahr sein. Es ist… es ist Doink the Clown! Die Fans bejubeln den lustigen Gesellen und Doink verschenkt sogleich einige mitgebrachte Luftballon-Tiere an die jungen Fans. Noch während Doink mit den Fans interagiert, springt Lesnar tatsächlich zur Shooting Star Press ab und diese sitzt! Doink betritt nun auch schon den Ring, tänzelt ein wenig herum, wird aber schon von Brock Lesnar erwartet. Daneben kann sich Hunter nicht mehr wirklich gegen die Redemption Macht wehren und hängt bereits am Seil. Dort lässt er sich allerdings nicht so leicht wegbekommen… Punk nimmt Anlauf, doch Hunter zieht das Seil hinunter und so fliegt Punk aus dem Rumble!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    CM Punk (Nr.6)


    Lesnar schnappt sich Doink und verpasst ihm den F5, auch gleich aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Doink the Clown (Nr.15)


    Man kann von Lesnars Lippen ablesen, wie er ein „Ich hasse Clown“ ausspricht. Währenddessen hat sich Triple H wieder in den Ring gerollt. Kevin Nash steht auch bereits wieder, und schlägt gemeinsam mit Miz auf Hunter ein. Dieser scheint chancenlos, zeigt aber dann aus dem nichts einen Low Blow gegen Miz! Dieser fällt vor Schmerzen zusammen, und auch ein Elbow von Nash wird noch von HHH geblockt. Dann schlüpft Hunter endlich aus der Ringecke hinaus! Nun tritt er auf Nash ein. Auch Lesnar und Big Show bekämpfen sich jetzt wieder, wobei Lesnar Vorteile hat, da Show noch immer Schmerzen von der SSP hat. Nun ist es aber auch Zeit für die Nummer 16!

    Nummer 16: [YT]0ZI1yE1QbFc[/YT]

    Der Sohn von Mr.Perfect erhält nur leise Reaktionen, diese sind allerdings Buhrufe. Sofort wendet sich auch The Miz in Richtung einer Hälfte seiner Fehdengegner. Brock Lesnar schafft das scheinbar unmögliche und verpasst Big Show einen Body Slam! Hunter lässt jetzt von Kevin Nash ab, aber nur um diesem gleich danach eine Corner Clothesline zu verpassen. McGillicutty ist in der Zwischenzeit im Ring angekommen, wo er aber von Miz bereits unsanft erwartet wird. Der „Awesome One“ ist nicht mehr zu halten, verpasst Gillicutty einige Schläge, bevor der Snap DDT folgt. Dann wirft er Gillicutty über die Seile, wo dieser sich zwar noch festhalten kann, aber nicht mehr nach einem Big Boot Mizs.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Michael McGillicutty (Nr.16)


    Triple H bemerkt, das The Miz immer noch Nahe der Seile steht, und den Blick nicht einmal in den Ring hat. Da Nash immer noch angeschlagen ist, läuft Hunter kurzerhand zu Miz und schickt diesen mit einem Reverse Knee Drop über die Seile!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    The Miz (Nr.13)


    Miz regt sich fürchterlich auf und läuft sprintet auf die Stage, wo gerade Michael McGillicutty Backstage geht. Miz rammt diesem den Elbow in den Rücken und während die zwei Feinde verschwinden, erscheint die Nummer 17!

    Nummer 17: [YT]_7jqAB79uMs[/YT]

    Es ist Hornswoggle! Der kleine, bei den Fans beliebte Mann läuft zum Ring, aber nur um dort unter dem Ring zu verschwinden. Im Ring selbst versucht Lesnar gerade, Big Show zum F5 hochzuheben, doch unter der Masse Big Shows bricht sogar Lesnar zusammen. Kevin Nash kann einen Suplex an Triple H anbringen, er lässt einen Legdrop folgen. Dann wendet sich Nash Hunter mal wieder ab und geht zu Show und Lesnar! Er tritt abwechselnd auf beide ein und sieht, das jeder einzelne, sich im Ring befindende Wrestler am Boden liegt. Also lässt sich Nash von Michael Cole eine Wasserflasche zuwerfen, die er genüsslich austrinkt. Danach hebt er Hunter wieder auf und nimmt ihn in den Ansatz zur Jacknife Powerbomb! HHH kann diese aber mit einem Takedown blocken und setzt den Figure Four Leglock an! Nash gibt sofort auf, aber das nützt ihm in solch einem Match nicht viel. Gerade steht auch Big Show wieder auf, da ertönt die bekannte Musik der Nummer 18!

    Nummer 18: [VIMEO]31871348[/VIMEO]

    Es ist die „Big Red Machine“, Kane! Er macht sich zielstrebig auf den Weg zum Ring, wo sich auch Lesnar wieder aufgerichtet hat und bereits auf Kane wartet. Nash muss immer noch im Figure Four ausharren, doch jetzt sollte unser Hauptaugenmerk auf den „Monstern“ liegen. Kane und Lesnar starren sich erst ein wenig an, bevor Kane wie von der Tarantel gestochen mit Punches auf Lesnar losgeht. Die „Big Red Machine“ kann dem ehemaligen MMA-Fighter dann auch einen Uppercut verpassen. Big Show arbeitet jetzt ein wenig mit Kane zusammen, die beiden whippen Lesnar in die Seile und verpassen ihm einen Double Big Boot. Brock kann sich gegen das ehemalige Tag-Team nur schwer wehren. Danach nicken sich Kane und Show gegenseitig zu, heben Lesnar zu einem Double Chokeslam hoch und befördern ihn mit diesem aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Brock Lesnar (Nr.14)


    Es scheint so, als würden Kane und Show gleichzeitig weggehen, doch Show hat nur getrickst, dreht sich um und wirft Kane gleich danach mit einer Clothesline über das oberste Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Kane (Nr.18)


    Show lehnt sich jetzt erstmal ein wenig in die Ringecke, um sich zu erholen. In der Zwischenzeit kann Nash den Figure Four Leglock mit aller Kraft erfolgreich drehen! Auch Hunter tappt, aber in diesem Match bringt das nichts. Dann ertönt die Theme der Nummer 19.

    Nummer 19: [YT]c1mFPbnSb6c[/YT]

    Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, wer hätte damit gerechnet? Tatsächlich, es ist Sean Waltman, auch als X-Pac bekannt. Sofort als die Theme ertönt lässt Nash den Figure Four an Hunter los und richtet sich mit ungläubigem Blick auf. Auch Hunter kann es kaum glauben und zieht sich an den Ringseilen hoch. Alle drei waren früher Mitglieder der legendären Kliq, und nun ist Waltman auch schon im Ring angekommen. Nash macht einen Schritt zurück, Hunter einen Schritt nach vor. Waltman bietet Hunter den Wolfpac Gruß an, und Hunter will annehmen! Aber was… ist das? Plötzlich zieht Waltman den X-Factor gegen HHH durch! Es folgt der Wolfpac Gruß zwischen Nash und Waltman, woraufhin sich die zwei kurz absprechen. Show beobachtet das ganze gelassen in der Ringecke stehend, während Waltman Hunter wieder auf die Beine zieht. Dann whippt er Hunter aus den Ring hinaus, doch dieser kann sich noch im Ring an den Seilen festhalten. Nash lächelt Waltman an, dieser lächelt zurück und eliminiert „The Game“ und sich selbst mit einer Clothesline über das oberste Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Triple H (Nr.11) & Sean Waltman (Nr.19)


    Jetzt sind nur noch Nash und Show im Ring, wobei Show bejubelt und Nash ausgebuht wird. Die zwei Riesen gehen in einen Lock-Up, als die Theme der Nummer 20 ertönt!

    Nummer 20: [VIMEO]32028439[/VIMEO]

    Es ist der blaue Sin Cara, die „mexikanische Sensation“! Er wird von den Fans bejubelt und rennt schnell in den Ring, natürlich darf dabei sein Sprung über das oberste Seil nicht fehlen. Im Ring schenken Nash und Show Cara keine große Aufmerksamkeit, doch dadurch merken sie auch nicht, wie Cara in der Ringecke aufs oberste Seil steigt. Kevin Nash kann Big Show mit einem Tritt unter die Gürtellinie ausschalten, doch da ist Sin Cara und fliegt mit einem Senton heran! Aber… was ist das? Nash fängt Cara auf den Schultern ab, geht zu der Ringseite nahe des Kommentatorenpults und schleudert den blauen Mexikaner mit der Jacknife Powerbomb über das oberste Seil an den Kommentatorentisch! Dieser bricht zwar nicht, aber Cara hält sich den Rücken.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Sin Cara Azul (Nr.20)


    Sofort eilen Sanitäter samt einer Trage herbei und behandeln Cara. Währenddessen hat sich Big Show im Ring wieder aufgerichtet, muss aber einen erneuten Tritt einstecken. Die Jacknife Powerbomb soll folgen, doch Show ist für Nash zu schwer. Also lässt Nash los, merkt aber nicht, wie Show seine Hand zu einer Faust zusammengibt… KO-Punch, genau in dem Moment, in dem die Nummer 21 erscheint.

    Nummer 21: [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Dolph Ziggler macht sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Währenddessen wirft Big Show den zusammengesackten Nash über das oberste Seil.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Kevin Nash (Nr.10)


    Nun ist auch Ziggler im Ring angekommen. Er wird von Big Show sogleich mit einer Clothesline niedergestreckt, kann sich aber ebenso schnell wieder aufrichten. Dolph geht taktisch klug vor, er tritt abwechselnd auf die beiden Knie Big Shows ein. Dieser versucht zwar, Dolph wegzustoßen, doch Ziggler kann diesen Versuchen ausweichen und weiter gegen die Knie treten. Schlussendlich sackt Show tatsächlich, wohl unter einer Mischung von Schmerzen und Erschöpfung zusammen. Ziggler nutzt die Chance, stellt sich hinter Big Show und setzt gegen den knienden „Worlds Largest Athlete“ den Sleeper Hold an! Es scheint wirklich so, als könnte sich Show nach einiger Zeit nicht mehr rühren, tatsächlich, als Ziggler loslässt fällt Show nach vorne. Ziggler versucht jetzt verzweifelt, Show wieder hochzubekommen, da er ihn ja noch eliminieren muss. Er hebt die Hand Shows und zieht daran, doch der Riese bewegt sich keinen Zentimeter, im Gegensatz zu der Anzeigetafel. 3…2…1…Nummer 22!

    Nummer 22: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Da ist doch tatsächlich R-Truth, der Erzfeind Zigglers. Dieser wirkt aber recht entschlossen, als er die Theme hört. So läuft Truth also zum Ring und geht dort gleich in einen Lock-Up mit Ziggler! Nach einiger Zeit lassen die beiden aber los, da sie offensichtlich gleichstark sind. Plötzlich geht Ziggler zu dem immer noch ausgeknockten Big Show. Er gestikuliert mit Truth, und dieser hebt mit verwirrter Miene gemeinsam mit Ziggler den „World Largest Athlete“ unter großer Anstrengung in die Höhe. Ziggler deutet an, gemeinsam mit Truth jetzt Show hinauszuwerfen, doch Truth rüttelt Show. Dieser scheint wirklich wieder zum Bewusstsein zu kommen und streckt Ziggler blitzartig mit dem KO-Punch nieder! Truth lächelt und fängt an zu tanzen, nur um kurz darauf den erschöpften Ziggler zu eliminieren.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Dolph Ziggler (Nr.21)


    Truth tanzt nun um Show herum, doch dieser bleibt starr stehen. Plötzlich tanzt der Riese mit! Was für verrückte Szenen. Wir sehen R-Truth mit Big Show tanzen, doch nun kommt erstmal die Nummer 23 in den Rumble.

    Nummer 23: [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Der nächste Mexikaner! Alberto del Rio fährt erstmal unter großem Gehupe mit einem seiner Sportwagen neben der Stage vor. Dann macht er sich gemeinsam mit seinem Ringansager auf den Weg zum Ring, Ricardo Rodriguez geht dabei vor ihm und kündigt durch ein Mikrofon immer wieder del Rios Namen an. Show und Truth haben mittlerweile aufgehört zu tanzen, denn del Rio betritt jetzt den Ring. Sofort geht er abwechselnd auf Show und Truth mit Schlägen los, doch während er zweiteren noch gut bearbeiten kann, lässt der Riese nichts mit sich machen. Er packt sich del Rios Arm und hebt den Mexikaner zu einem wunderbaren Fallaway Slam hoch! Verzweifelt versucht Ricardo Rodriguez Big Show davon abzuhalten, del Rio zu verletzen, aber WAS IST DAS? Hornswoggle, komplett in Schwarz gekleidet, kommt unter dem Ring hervor und zieht Rodriguez die Hose runter! Das Publikum bejubelt den etwas „anderen“ Hornswoggle und noch bevor Rodriguez reagieren kann, slidet der kleine Mann auch schon in den Ring. R-Truth mustert Hornswoggle und geht dabei einige Schritte zurück. Sein Gesicht scheint immer verzweifelter, auf seinen Lippen kann man ein „Little JIMMY!?“ ablesen. Big Show lässt nun del Rio kurz los und schleudert den sich nicht wehrenden Truth über das oberste Seil. Er kann sich zwar noch festhalten, doch Hornswoggle aka Little Jimmy eliminiert Truth, in dem er mehrere Shoulderblocks zeigt, bis Truth vom Apron herabfällt.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    R-Truth (Nr.22)


    Gerade, als Truth Backstage geht, ertönt auch schon die Theme der Nummer 24!

    Nummer 24: [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Jetzt wird’s international! Ein Japaner, ein Mexikaner, ein Riese und ein Zwerg sind nun im Ring. Yoshi wird von den Fans gefeiert, er hat einen beigen Rucksack umgehängt. Alberto del Rio kann sich mittlerweile im Ring wieder aufrichten und steht jetzt genau hinter Big Show. Er schlägt dem Riesen auf den Rücken, doch dieser sieht das gar nicht gerne, dreht sich zu del Rio um und verpasst diesem den Chokeslam! Währenddessen rennt Hornswoggle um Yoshi Tatsu herum. Dieser öffnet aber seinen Rucksack und lässt einen Haufen Käfer heraus! Hornswoggle ergreift panisch die Flucht und rennt aus dem Ring, schlüpft dabei aber nur unter dem zweiten Ringseil hindurch, da er das dritte nicht erreicht. Plötzlich holt Tatsu ein Mikrofon aus seinem Rucksack.

    Yoshi Tatsu: „Kleinel Mann Angst vol kleines Käfel?“

    Da del Rio immer noch abgefertigt am Boden liegt, geht Show zu Tatsu hinüber und reißt diesem das Mikrofon aus der Hand.

    Big Show: „Kleiner Japaner Angst vor großem Riesen?“

    Tatsu sieht ein wenig eingeschüchtert aus, kann aber nicht mal was dazu sagen, da Show ihm einen krachenden Schlag mit dem Mikrofon verpasst! Er möchte nun Tatsu eliminieren, doch bevor das der Fall ist, steht del Rio wieder und läuft mit voller Kraft einen Shoulderblock in den Rücken Big Shows! Dieser scheint sogar Schmerzen zu haben, während die Musik der Nummer 25 ertönt.

    Nummer 25: [VIMEO]32028739[/VIMEO]

    Das Publikum buht den Sohn des legendären Million Dollar Man aus, doch diesen scheint das nicht zu stören. Er hat seinen kleinen schwarzen Koffer dabei, mit dem er zielstrebig den Ring betritt. In diesem hat gerade Big Show del Rio einen Body Slam verpasst, während außerhalb des Ringes endlich Sin Cara Azul auf der Trage weggebracht wird. Mittlerweile steht nur noch Big Show, sodass sich diBiase zielstrebig zu diesem hinbewegt. Er öffnet den Koffer, darin sind wie zu erwarten viele dicke Geldbündel. Show täuscht erst einen Griff in den Koffer an, nur um danach seine Hand als Faust blitzartig hinauf auf diBiases Schädel zu donnern! Danach ist die Elimination nur noch Formsache.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Ted diBiase jr. (Nr.25)


    Yoshi Tatsu kommt nun ebenso wie Alberto del Rio langsam wieder auf und zweiterer geht sofort auf den Japaner los. Show jubelt erst ein wenig mit den Fans, lehnt sich dann aber wieder einmal gemütlich in die Ringecke um sich ein wenig zu entspannen. Del Rio verpasst Tatsu einige Elbows, hält dann Yoshis Arm fest und schlägt auf diesen ein! Danach folgt ein schöner German Suplex von del Rio, und dem niedergeschlagenen Yoshi soll nun der Cross Armbreaker den Gnadenstoß geben. Del Rio setzt gerade zu diesem gefährlichen Griff an, als plötzlich mehrere Käfer auf dessen Gesicht krabbeln! Erschüttert vor Ekel lässt der Aristokrat Tatsus Arm aus. Sein Ringansager, Ricardo Rodriguez, hat die Szenen mitbekommen und versucht del Rio weiter zu motivieren, als die Theme der Nummer 26 losgeht.

    Nummer 26: [VIMEO]31803861[/VIMEO]

    Als ob nicht schon genug verschiedene Länder im Ring wären, kommt jetzt auch noch der Schotte Drew McIntyre in den Rumble! Im Ring ist auch Big Show wieder aktiv geworden und attackiert Alberto del Rio, um Yoshi Tatsu zu helfen. Er verpasst del Rio einen Shoulderblock, sodass dieser in den Seilen hängt. Zeitgleich zum Eintreffen von Drew McIntyre im Ring wird Alberto von einem Chokeslam Big Shows eliminiert und auf Ricardo Rodriguez geworfen!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Alberto del Rio (Nr.23)


    McIntyre tritt hinter den Augen Big Shows auf den immer noch am Boden liegenden Tatsu ein. Show bemerkt dies, läuft auf Drew McIntyre zu und verpasst ihm den Spear! Show setzt mit einem Chokehold nach, während Yoshi sich mit Hilfe der Seile langsam wieder aufrichten kann. McIntyre scheint sich gegen Big Show nicht wehren zu können, erwischt den Riesen aber mit einem Low Blow aus dem Nichts mit voller Wucht! Zielsicher bewegt sich McIntyre nun in Richtung Ringecke, doch Tatsu zeigt plötzlich seinen Roundhouse Kick an Drew, sodass dieser zusammensackt. Nun ist es aber erstmal Zeit für Nummer 27!

    Nummer 27: [VIMEO]32028304[/VIMEO]

    Der Italiener kommt unter großem Jubel zum Ring, die „Cobra“-Socke hat er bereits um. Schnell läuft er in den Ring und verpasst dem angeschlagenen McIntyre die Cobra! Schnell nimmt Tatsu seine Kamera aus dem Rucksack und macht einige Fotos von Santino, der wir ein Model im Ring posiert. Nun steht aber auch Big Show wieder auf, sieht Marella, grinst diesen an und verpasst ihm einen Chop! Er dreht sich nun auch zu Tatsu, doch dieser gibt ihm noch ein Zeichen, mit dem Schlagen zu warten bis er seine Kamera weggepackt hat. Show macht das sogar und kümmert sich erstmal um McIntyre. Da der Schotte immer noch in der Ringecke hängt, nimmt Show Anlauf und verpasst McIntyre einen gewaltigen Corner Splash! Tatsu hilft mittlerweile Santino wieder auf die Beine, welcher wild mit seinem Socken gestikuliert und die Cobra formt. Show dreht sich um, und… fängt Santinos Hand ab, reißt den Socken an sich und wirft ihn ins Publikum! Die Fans bejubeln Show… ob die Nummer 28, die jetzt auf die Stage kommt, auch bejubelt wird?

    Nummer 28: [VIMEO]31871001[/VIMEO]

    Definitiv! Der „Rockstar“, der „Shaman of Sexy“, John Morrison läuft zum Ring! Big Show steht immer noch Santino Marella und Yoshi Tatsu gegenüber, McIntyre schleicht sich langsam von hinten heran. So möchte Show auf Tatsu einschlagen, jedoch springt ihm McIntyre in den Rücken! Blitzartig lässt Santino einige Karateschläge auf Shows Oberkörper folgen, während nun auch Morrison dazu stößt. Er hält sich aber erstmal raus, während McIntyre, Tatsu und Marella jetzt versuchen, Big Show zu eliminieren! Dieser kann aber erst Tatsu mit aller Kraft wegstoßen, dann Santino wegtreten und schlussendlich McIntyre in Richtung Morrison schubsen. Dieser schaltet blitzschnell und verpasst dem heranlaufenden McIntyre den Flip Bottom! Während Yoshi und Marella, einen Tiger nachmachend Show umkreisen, hebt Morrison McIntyre auf und befördert ihn mit einem Dropkick aus dem Ring.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Drew McIntyre (Nr.26)


    Gelassen sieht sich Morrison an, wie Tatsu und Santino verzweifelt versuchen, Show Schaden zuzufügen. Dieser kann jeden einzelnen Versuch abblocken, Yoshi sogar in die Seile whippen und ihm einen harten Big Boot verpassen! Das sieht nun auch Morrison, der immer noch in der Ringecke steht. Die Fans wissen, was nun kommen soll. Morrison jubelt kurz, springt dann ab und verpasst Yoshi Tatsu den Starship Pain! Während die Fans immer noch von dieser wunderbaren Aktion überwältigt sind, ertönt die Theme der Nummer 29.

    Nummer 29: [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Der mit seinem frischen „Dashing“-Gimmick auftretende Sohn des Hall of Famers Dusty Rhodes macht sich vielen Buhrufen auf den Weg zum Ring. Dort wird er sogleich von John Morrison empfangen, der ihm mit einem Enzuigiri zusetzt. Auch die Aufmerksamkeit von Big Show hat er auf sich gezogen, doch dieser muss erst an Tatsu und Marella vorbei. Also schnappt er sich kurzerhand Santino und wirft ihn mit einem gewaltigen Military Press Slam aus dem Ring.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Santino Marella (Nr.27)


    Tatsu bettelt um Gnade, doch von Shows Lippen kann man nur ein kurzes „Sorry“ ablesen, dann packt er den Japaner zum Chokeslam und wirft ihn mit diesem aus dem Ring.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Yoshi Tatsu (Nr.24)


    Den Rucksack wirft Show hinterher, doch nun widmet er sich Cody Rhodes. Gemeinsam mit John Morrison schlägt er auf diesen ein, Rhodes kann sich kaum wehren. Show lässt kurz los und so verpasst Morrison Rhodes einen hoch gesprungenen Dropkick. Es sieht wirklich düster für Rhodes aus, doch dann ertönt das Theme der Nummer 30.

    Nummer 30: [VIMEO]32028623[/VIMEO]

    Es ist ein weiterer Mexikaner, es ist Sin Cara Negro! Die Fans buhen ihn gnadenlos aus, doch ihn stört das sichtlich wenig. Schnell sprintet er zum Ring und macht ebenfalls den spektakulären Sprung über das oberste Seil. Sofort wirft er sich auf Morrison und kann diesen mit einer wunderbaren Hurricanerana auf die Matte befördern! Ein Standing Moonsault gegen den „Shaman of Sexy“ folgt, doch nun ist Big Show wieder da. Er packt Sin Cara von hinten an der Maske, doch nun ist auch Rhodes wieder auf den Beiden und schlägt Show ins Gesicht! Dieser sieht das gar nicht gerne und lässt Negro los, doch ehe er sich versieht muss er von diesem einen Dropkick ans Knie einstecken. Rhodes lässt einen Dropkick gegen das andere Knie folgen und Show sackt zusammen. Negro erkennt den heranlaufenden Morrison und fängt ihn mit einem Elbow ins Gesicht ab. Es folgt ein spektakulärer Tilt-a-Whirl-DDT, welcher Morrison wieder auf die Matte befördert. Cody Rhodes schafft es in der Zwischenzeit, Show mit aller Kraft auf den Rücken zu rollen, steigt aufs Top Rope und verpasst Show seinen Moonsault! Auch Negro steigt jetzt aufs Top Rope, lässt sich von den Fans kurz ausbuhen, und zeigt dann die Senton Bomb gegen Big Show! Rhodes sieht schon, wie auch Morrison wieder steht und befördert diesen mit einer harten Cross Rhodes wieder auf die Matte. Negro und Rhodes lassen sich feiern, doch nun ist es Zeit für die Nummer 31.

    Nummer 31: [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Als Captain Charisma die Stage betritt, ist das Publikum zwie gespalten. Es gibt Buhrufe, aber auch vereinzelte Jubelrufe für den neuen Hardcore Champion zu hören. Rhodes hat nun auch mit dem Feiern aufgehört und schaut wieder ernst drein. Christian kommt nun in den Ring, wird aber sogleich von Negro und Cody attackiert. Negro whippt gemeinsam mit Rhodes Christian ins Seil, doch dieser streckt einfach beide Arme aus und befördert die Heels mit einer Double Clothesline auf die Ringmatte! Anstatt die beiden weiter zu attackieren, wendet sich Captain Charisma Big Show zu. Gemeinsam mit dem wieder stehenden John Morrison schafft er es, den „World Largest Athlete“ hochzuheben. Die beiden drängen Show in Seilnähe, scheinbar soll es das jetzt für den Riesen sein, der nun schon seid Startnummer 9 dabei ist. Noch können Christian und Morrison Show nicht eliminieren, doch es bahnt sich eine Zweckgemeinschaft an, denn auch Cara Negro und Cody Rhodes gehen nun ans Seil, um bei der Big Show – Elimination zu helfen. Dennoch haben sie immer noch zu kämpfen, denn der Riese ist nicht einfach zu bezwingen. Immer wieder schafft Show es, dem ein oder anderen einen Punch, Headbutt oder gar Tritt zu verpassen, doch schlussendlich muss sich der Riese der Übermacht geschlagen geben. Tolle Leistung, Big Show!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Big Show (Nr.9)


    Kaum ist Show wieder eliminiert, bricht ein wilder Brawl zwischen allen Teilnehmern aus. Das Publikum zählt bereits mit, denn der Countdown ist nicht mehr weit von der nächsten Nummer entfernt, 3…2…1…

    Nummer 32: [VIMEO]31872417[/VIMEO]

    Oh Oh… es ist The Animal, Mason Ryan! Dieser gilt insgeheim als Rumble-Favorit, hat er doch in den letzten Wochen einen kleinen Pfad der Zerstörung hinterlassen. Ryan wird auf dem Weg zum Ring von schallenden Buhrufen begleitet, sogar der ein oder andere Plastikbecher fliegt auf ihn. Dementsprechend fallen auch die Reaktionen im Ring aus, alle haben ihren Blick nur mehr auf Ryan gerichtet. Mason stürmt in den Ring und… los geht der Spaß. Sin Cara Negro stürmt als erstes auf Ryan los, wird aber mit einem krachenden Spinebuster abgefangen. Sofort danach stürmt Ryan auf Morrison los und verpasst diesem den Spear! Auch der anlaufende Christian muss einen Spear einstecken, genau wie Cody Rhodes. Zielsicher packt sich Ryan Cara Negro, hebt ihn hoch und wirft ihn mit einer Powerbomb über das oberste Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Sin Cara Negro (Nr.30)


    Nun sind ein wütender Ryan und drei niedergeschlagene Superstars im Ring, nämlich Christian, John Morrison und Cody Rhodes. Letzterer hat aber das Pech, sich als erstes aufzurichten, denn so muss er einen harten Gut Kick einstecken und fliegt schlussendlich ebenso wie Cara mit einer Powerbomb über die Seile.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Cody Rhodes (Nr.29)


    Die Fans fangen an, den Countdown weiter hinunter zu zählen, denn jemand soll sie von Mason Ryan „erlösen“. Dieser gönnt sich eine kurze Verschnaufpause, sieht sich die ausgeknockten Morrison und Christian an, und wartet dann auf Nummer 33.

    Nummer 33: [VIMEO]31805029[/VIMEO]

    Es ist der All American American, der zu gemischten Reaktionen zum Ring kommt. Ryan funkelt Swagger böse an, doch dieser lässt sich nicht einschüchtern. Er verpasst Ryan einen Punch und dann eine Clothesline! Swagger nimmt kurz in die Ringecke Anlauf, springt weg und möchte seinen Big Splash zeigen, doch Mason Ryan kann sich geschickt wegrollen. Swagger kommt hart auf seinem Oberkörper auf, und Ryan lauert ihm bereits auf… SPEAR! Ryan tauntet ein wenig, während Christian und Morrison immer noch niedergeschlagen scheinen. Swagger hingegen versucht, sich am Seil hochzuziehen, doch Ryan zerrt ihn von dort weg und verpasst Jack den Spinebuster! Um auf Nummer sicher zu gehen, tritt Ryan auch noch einmal auf Morrison und Christian ein, bevor er zum Seil geht. An diesen rüttelt er wie verrückt, was die Fans natürlich nicht gerne sehen. Sie zählen den Countdown von 10 wieder hinunter: 10…9… Ryan hebt Swagger nun wieder hoch und verpasst ihm den Gut Kick. 8…7…6… langsam gibt Ryan Swaggers Kopf zwischen seine Beine. 5…4… er hebt Swagger nun endgültig hoch und verpasst ihm eine mächtige Batista Bomb! 3…2…1…

    Nummer 34: [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    OH MEIN GOTT! Es ist das, worauf die Fans und wohl die gesamte WGL seit Wochen gewartet hat! Endlich ist das wahre Tier wieder in seiner Heimat und dementsprechend feierlich gestaltet sich auch dessen Entrance. Es gibt gleich zu Beginn ein Feuerwerk, dann rennt der erst noch fröhlich schauende Batista die Rampe mit ernster Miene herab. Ryan im Ring grinst Batista hämisch an, als hätte er auf diesen Augenblick schon lange gewartet. Langsam haben sich nun auch Christian und John Morrison wieder aufgerichtet und versuchen, den in den Ring geslideten Batista davon abzuhalten, mutwillig auf Ryan loszustürmen, doch dieser lässt sich nicht mehr aufhalten. Batista stößt Morrison und Christian von sich weg und läuft zielstrebig auf Ryan zu. Sogleich fangen die beiden „Animals“ an durch den ganzen Ring zu brawlen, sie schlagen gegenseitig auf sich ein. Es ist ihnen offensichtlich auch egal, über das oberste Seil zu fliegen, denn genau dort brawlen sie gerade drüber.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Mason Ryan (Nr.32) & Batista (Nr.34)


    Morrison und Christian schauen sich sichtlich verwundert an, während die Action außerhalb des Ringes weitergeht. Batista schafft es, Ryans Kopf gegen das Kommentatorenpult zu hämmern, doch einen zweiten Schlag darauf kann Ryan verhindern und Batista gegen die Ringtreppe hämmern! Auch im Ring geht es aber weiter, denn Jack Swagger hat sich wieder aufgerichtet, steht aber wackelig auf den Beinen. Morrison und Christian befördern den „All American American“ gleich wieder mit einem Double Dropkick zu Boden, gehen dann aber selbst in einen Lock-Up. Inzwischen sind Ryan und Batista mit ihrem gebrawle auf der Stage angelangt und Kämpfen sich dort direkt an der Nummer 35 vorbei.

    Nummer 35: [VIMEO]36574579[/VIMEO]


    Ein weiterer Mexikaner, wohl der letzte im WGL-Roster, das Redemption-Mitglied Chavo Guerrero läuft nun unter Buhrufen zum Ring. Den Lock-Up zwischen Morrison und Christian kann letzterer entscheiden, der Morrison gleich in einen Side Headlock nimmt. Nun betritt auch der Neffe des legendären Eddie Guerrero den Ring und somit haben wir vier junge, talentierte Wrestler im Ring. Chavo hält sich aus dem kleinen Duell zwischen Morrison und Christian erstmal raus, bemerkt aber den völlig erschöpften Jack Swagger am Boden liegen. Also steigt Guerrero kurzerhand aufs Top Rope, springt weg und verpasst Swagger einen wunderschönen Frog Splash! Christian kann sich Morrison packen und ihm einen harten Side Slam verpassen. Auch Christian steigt nun aufs Top Rope, er wird allerdings von einigen Fans bejubelt und zeigt den Flying Headbutt in punktgenauer Ausführung! Auf der anderen Seite des Ringes versucht gerade Chavo Guerrero, Jack Swagger zu eliminieren, doch dieser kann sich mit einigen müden Punches noch wehren. Plötzlich scheint Swagger wieder bei Kräften zu sein, denn er tritt Chavo aufs Schienbein, nur um ihn kurz darauf zur Gutwrench Powerbomb hochzuheben. Doch wie aus dem nichts kann Chavo in der Luft mit einer herrlichen Hurricanerana kontern, die Swagger sogar aus dem Ring wirft!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Jack Swagger (Nr.33)


    Chavo versucht sich nun wohl erstmal ein wenig zu entspannen, während Christian Morrison einen Snap Suplex verpasst. Christian jubelt, der Killswitch soll nun wohl folgen, doch zuerst folgt die Nummer 36!

    Nummer 36: [YT]6gyPc2SAXJQ[/YT]

    Die Glocken läuten und wir wissen alle was das zu bedeuten hat. Unser Börsenexperte, John Bradshaw Layfield, macht sich auf den Weg zum Ring! Die Fans sind nur teilweise erfreut, denn einige haben auch noch seine Heel-Performances vor einigen Jahren in Erinnerung. Dennoch schreitet JBL selbstbewusst in den Ring, wo bereits drei erstaunte Wrestler auf ihn warten, Christian hat den versuchten Killswitch scheinbar komplett vergessen und blickt ebenfalls nur in Richtung JBL. Chavo Guerrero scheint am gelassensten von allen dreien und entspannt sich weiterhin in der Ringecke. JBL hingegen betritt nun auch endlich den Ring, wo er abwechselnd auf Morrison und Christian einschlägt. Dann whippt er Christian in die Seile und es soll schon die Clothesline from Hell kommen, doch Christian duckt sich darunter weg und trifft, noch immer im Lauf, John Morrison mit einem Shoulderblock! Diese Verwirrung möchte JBL ausnutzen und er wirft Christian über das oberste Seil. Captain Charisma kann sich aber ebenso noch festhalten und plötzlich steht Chavo Guerrero hinter JBL! Er tritt dem Börsenexperten in den Magen und lässt dann seine Gory Bomb folgen. JBL ist sichtlich ausgeknockt, während Christian wieder in den Ring zurücksteigt und auch John Morrison wieder steht. Gemeinsam packen die drei WGL-Wrestler JBL und werfen ihn aus dem Ring – kurzes Gastspiel!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    JBL (Nr.36)


    Jetzt umkreisen sich alle drei Talente langsam, dann fangen sie an zu brawlen. Für kurze Zeit arbeiten Christian und John Morrison zusammen und schicken Chavo mit einem Double Suplex zu Boden, doch dann ertönt die Musik der Nummer 37!

    Nummer 37: [VIMEO]35694657[/VIMEO]


    „You think you know me“ – die Fans sind jetzt komplett aus dem Häuschen und bejubeln ihren Liebling Edge. Dieser sprintet zum Ring, wo bereits Christian und John Morrison auf ihn warten. Captain Charisma hält sich aber zunächst zurück, sodass Morrison mit Edge in einen Lock-Up geht. Edge kann sich aus diesem aber Vorteile sichern und Morrison in die Ringecke drängen, um ihm dort einige harte Kniestöße zu verpassen. Ein Dropkick in der Ecke folgt, während Christian dem am Boden liegenden Chavo Guerrero einen Elbow Drop verpasst. Edge dreht sich jetzt aber wieder zu seinem langjährigen Kumpel, und schaut diesen eine Zeit lang an. Christian macht das gleiche und streckt dann Edge die Hand hin, dieser akzeptiert. Dann zieht Edge Christian an sich heran und umarmt ihn! Christian klopft Edge auf die Schultern, bevor die beiden für die Fans ihre berühmte Five-Second-Pose machen. Danach drehen sie sich um, es kommt bereits Chavo Guerrero angelaufen! Edge fängt diesen aber gekonnt mit einem Flapjack ab, während Christian dem immer noch in der Ecke hängenden Morrison eine Corner Clothesline verpasst. Dann wendet er sich wieder seinem Kumpel Edge zu und bespricht kurz was mit ihm. Die beiden gehen zu Morrison in die Ringecke, heben ihn hoch und werfen ihn aus dem Ring.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    John Morrison (Nr.28)


    Chavo Guerrero zieht sich gerade an den Ringseilen wieder hoch, als sich Edge ihn packt und ihm seinen Impaler DDT verpasst! Christian klatscht mit Edge ab, hebt Guerrero hoch und verpasst ihm ohne große Gegenwehr den Killswitch, als die Theme der Nummer 38 ertönt.

    Nummer 38: [VIMEO]32082251[/VIMEO]

    Tyson Kidd erhält nur wenige Reaktionen von der WGL-Crowd, bewegt sich aber schnell zum Ring. Ebenso schnell möchte er dort herumlaufen, doch Edge fängt ihn mit einem schönen Big Boot ab. Jetzt geht’s los, Christian stellt sich in eine Ringecke, Edge in die gegenüberliegende. Beide taunten nun für ihren Spear, heizen die Crowd an. Dann stehen endlich beide Gegner wieder und Edge kann seinem Landsmann Tyson Kidd, sowie Christian Chavo Guerrero einen wunderbaren Spear verpassen! Wieder arbeiten Edge und Christian nun zusammen, sie heben Tyson Kidd hoch und befördern ihn mit einer Art Double Military Press Slam aus dem Ring.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Tyson Kidd (Nr.38)


    Nun wollen sich die beiden Chavo Guerrero widmen, doch plötzlich kommt Hornswoggle unter dem Ring hervor und slidet in diesen! Er wurde nie offiziell eliminiert, da er nie über das oberste Ringseil geflogen ist. Es sei aber zu erwähnen, das Hornswoggle nicht mehr als „Little Jimmy“, sondern wieder in seiner klassischen, grünen Kleidung unterwegs ist. Er wirft sich auf das Bein vom „Rated R Superstar“, sodass dieser erstmal abgelenkt ist. Bei dem Versuch, Hornswoggle abzuschütteln, tritt er Christian unsanft ans Bein, was dieser bemerkt und nicht gerade freundlich aufnimmt. Chavo kann sich etwas aus der Gefahrenzone rollen und sich den Seilen der Ringecke aufziehen, als die Fan den Countdown hinunterzählen… 3…2…1…

    Nummer 39: [YT]4VJWglo0r0Q[/YT]


    Plötzlich geht das Licht aus und man hört nur diese Theme. Dann strahlt eine Jacke, auf welcher kleine Lichter befestigt sind, das ist aber die einzige Lichtquelle. Nach gefühlten zehn Sekunden Dunkelheit geht das Licht wieder an – und wir sehen Edge, der seinem Kumpel Christian den Impaler DDT verpasst! Erst danach merkt Edge, das er in den Dunkelheit wohl den falschen Wrestler erwischt hat, während Chris Jericho bereits zum Ring rennt. Hornswoggle läuft mit einer Flasche Wasser zu Chavo, welche dieser auch annimmt. Dann aber hebt er auf einmal Hornswoggle in die Höhe und wirft ihn aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Hornswoggle (Nr.17)


    Endlich betritt Y2J unter riesigem Jubel den Ring. Er verpasst dem geschockten Edge den Codebreaker, hebt dann Christian auf und schleudert ihn aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Christian (Nr.31)


    Edge soll sogleich folgen, doch dieser kann aus dem nichts einen Tiefschlag an Jericho anbringen. Chavo hat mittlerweile einige Schlucke aus seiner Trinkflasche genommen und steigt, wohl wieder halbwegs fit, aufs Top Rope um Jericho erfolgreich den Frog Splash zu verpassen! Edge setzt am erschöpften Jericho jetzt den Sharpshooter an, Y2J kämpft, muss aber nach kurzer Zeit aufgeben. Das bringt ihm im Rumble Match aber nichts, doch nun ist es erstmal Zeit für unsere letzte Nummer im diesjährigen Rumble… Nummer 40!

    Nummer 40: [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    „If you smelllllll… what The Rock… is cooking!“ Noch einmal zeigt die Crowd was in ihr steckt und jubelt so laut es geht. The Rock stolziert selbstsicher zum Ring, in welchem Edge immer noch den Sharpshooter an Jericho hält. Er lässt nun aber los und stellt sich voll und ganz auf The Rock ein. Währenddessen sitzt Chavo immer noch in seiner Ecke, während Edge mit Rock in einen Lock-Up geht. Im AT&T Center ist eine Bombenstimmung, keiner weiß wer den Rumble gewinnen wird. Es sind nur mehr The Rock, Edge, Chavo Guerrero und Chris Jericho übrig und jeder hat in diesem Match voll gleichermaßen Chancen auf den Sieg. The Rock kann Edge immer mehr zu Boden drücken und einen Nerve Hold ansetzen. Nach einigen Anfeuerungsrufen der Fans kann sich Edge aber aus diesem befreien und Rocky einen Suplex verpassen! Mittlerweile steht auch Y2J wieder, Edge ist zur Stelle und fertigt Jericho mit dessen eigener Waffe, dem Codebreaker, ab. Danach nur noch ein Whip über die Seile und Jericho ist draußen!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Chris Jericho (Nr.39)


    Nun bleibt es ein spannender Dreikampf, Edge, The Rock und die Überraschung Chavo Guerrero befinden sich noch im Ring. Das Publikum ist ganz klar auf der Seite von Edge und Rocky, während Chavo ordentlich Buhrufe bekommt. Er erhebt sich aus „seiner“ Ecke und umkreist Edge und Rocky. Zweiterer schleudert Chavo mit einem gewaltigen Punch zu Boden! Edge whippt jetzt den kurz nicht aufmerksamen „Brahma Bull“ in die Ringecke. Dort wird Rocky aufs Top Rope gesetzt, Edge steigt nach. Einen Punch kann Rock anbringen, doch das ist zu wenig. Edge setzt jetzt den Superplex an und zieht diesen auch durch! Beide scheinen nun echt erschöpft – während Chavo momentan noch recht fit ist. Er zieht Edge mit aller Kraft hoch und verpasst ihm die Gory Bomb! Nun steigt Chavo wieder mal aufs Top Rope, diesmal soll der Frog Splash aber den „Great One“ treffen. Guerrero springt weg, doch Rock zieht wie aus dem nichts die Knie hoch! Edge stellt sich bereits langsam wieder auf, während nun auch The Rock wieder steht. Er und Edge gehen in einen offenen Schlagabtausch, jeder kann mal einen Punch anbringen. Rocky lässt aber plötzlich einen harten Elbow folgen und setzt zum Rock Bottom an! Edge kann diesen aber in einen Reverse DDT kontern, Rock aufrichten und auf den Apron setzen. Das Publikum jubelt, Edge nimmt Anlauf – und befördert Rock endgültig mit einem Running Shoulderblock aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    The Rock (Nr.40)


    Spoiler anzeigen
    Edge feiert, noch immer über das Seil gebückt, merkt aber nicht, wie Chavo Guerrero bereits wieder steht. Dieser schleicht sich von hinten an Edge heran und verpasst dem „Ultimate Opportunist“ einen heftigen Dropkick in den Rücken, sodass dieser über das oberste Ringseil nach draußen fällt! Das wars, Chavo Guerrero gewinnt den Royal Rumble!

    ELIMINIERT: Edge (Nr.37)

    Royal Rumble Sieger 2012: Chavo Guerrero


    Der Mexikaner kann es nicht fassen, er hat tatsächlich den Royal Rumble gewonnen. Sofort wird Chavos Theme eingespielt und Konfetti regnet von der Hallendecke. Chavo fällt auf die Knie und freut sich sichtlich. Er schaut zum großen Wrestlemania Logo, welches an der Hallendecke hängt. Auf der Stage taucht Eric Bischoff auf, welcher applaudierend zum Ring läuft. Es folgen ihm John Cena, Kevin Nash, CM Punk und Awesome Truth. Als erstes betritt Bischoff den Ring und stellt sich vor Chavo. Bischoff applaudiert erneut und die beiden Männer tauschen einen Handschlag aus. Die anderen Mitglieder von Redemption klopfen Chavo auf die Schultern. Cena schultet seinen World Heavyweight Title und salutiert vor Chavo, allerdings mit einem ernsten Blick. Bischoff spricht The Miz und R-Truth an. R-Truth spricht daraufhin kurz mit Little Jimmy, es macht den Anschein, dass sich die beiden streiten. Truth ist noch sauer darauf, dass er von Little Jimmy im Royal Rumble eliminiert wurde. The Miz erinnert Truth dann, dass sie von Eric Bischoff angesprochen wurden. Truth reißt sich zusammen und die beiden gehen auf Chavo zu. Plötzlich nehmen The Miz und R-Truth Chavo Guerrero auf die Schultern. Der Mexikaner ist kurz überrascht, feiert dann aber seinen Sieg. Während Eric Bischoff weiterhin applaudiert und Chavo Guerrero seinen Royal Rumble Sieg feiert, geht der PPV off-air.






  • Darkmatch
    Oh schon sich selbst gespoilert ? Batista bes. Riley;)

    Opening
    Sehr gut geschrieben , macht sehr heiß aufden Rumble!

    Natalya vs. Alicia
    Gutes Match jedoch schade,dass nur 2 stühle zum einsatz kamen.

    Hunter & HBK
    Kurz und knackig. Was shawn wohl geplant hat...

    Christian vs. Rhodes
    Netter Brawl. Bis jetzt sieht es nach garkeinen Tippspielsieger aus.

    Beth vs. Nikki
    Sehr unterhaltsames Match. Nikki wurde überaschenderweise nicht dominiert. Bries comeback war zu erwarten. hätte eig. gedacht, dass sie schon im Match eingreift und so Nikki zum Sieg verhelfen würde.

    Bryan vs. Punk
    Ein paar fehler:
    Bryan bleibt liegen und Punk geht auf den Turnbuckle. Er will seinen Elbow Drop zeigen, doch dafür recht die Zeit nicht. Punk steht schon wieder und rennt auf die Ringecke zu, springt ab und trifft Punk mit einem Rounhouse Kick genau an der Schläfe.

    Ansonsten ein absolut spannendes Match.

    Cena vs. Punk
    Gutes Match. Cenas Heelgimmick wurde mit der ohrfeige im Match gut gestärkt. Das was am Ende und danach passierte war fantastisch!

    Rumble Match
    Sehr fein der Bericht. Bei der 11er Liga wurde der Rumble ja nur in kurzen Stichpunkten beleuchtet. Austin räumt ja sauber auf. Auch Jobber hatten ihre 5 sekunden auftritte. Ryders elemination war abzusehen nachdem wie oft er bischof in seiner Show auf die Schulter nahm. Sogar überraschungsgäste. Sensationell Doink :D Fehdengegner die nach der Eleminierung aufeinander einprügeln. Hier ist wirklich alles dabei! Tricks und Double Eleminations. Auch Horny und Tatsu waren genial.
    JBL MARKOUT!
    Awesome, wer hätte mit einem Sieg von Chavo gerechnet ?

    Fazit
    Verdammt unterhalsamer PPV mit sehr guten Matches,einen Rumble voller action und überraschungen! Viel genialer als der Rumble der Wwe in diesem Jahr. Bin gespannt auf Raw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • JohnKramer94 schrieb:

    Darkmatch
    Oh schon sich selbst gespoilert ? Batista bes. Riley;)

    weites folgt...

    Wieso gespoilert? TruthDM hat sich schon bei IYH gespoilert, als er Batista genommen hat. Außerdem war es nach RAW doch eh klar und da Batista per DLC entschieden ist, ist das hier kein Spoiler. Die Art, wie er debütiert in den Shows ist ja nicht gespoilert worden.

    edit: Was das Thema Rumble-Sieger betrifft, bitten wir um Verständnis, dass wir vorerst NICHT bekannt geben, wie der Sieger ermittelt wurde.

    Jetzt beginnt die Road to Wrestlemania und anything can happen in the WGL... auch beim Main Event von Wrestlemania ;)

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Feedback zum Royal Rumble 2012:

    Royal Rumble Promo:
    - jedes mal schafft ihr es meine erwartungen zu übertreffen, das video war fast auf wwe niveau und macht echt bock drauf den bericht zu lesen

    tatsu / kidd:
    - ich hätte nicht gedfacht wie unglaublich unterhaltsam dargestellt werden kann
    - zuerst fand ich dieses r und l vertausche ja ein wenig lächerlich aber bei dem segment musste selbst ch schmunzeln

    team_perfection / awesome_truth:
    finds gut das nach möglichkeit videos statt einem match bericht eingebaut werden. spart man sich das lesen :D

    ziggler / punk:
    - eines der wenigen matches die ich gern gelesen habe xD
    - fand es sehr cool wie vinnie mc mit eingebunden wurde
    - natürlich auch der richtige sieger :D

    cena / michaels:
    - hier gibs ja mehr titelwechsel als in der wwe :D
    - heel cena als whc? könnte interessant werden
    - hoffentlich nimmt dieser titelverlust nicht vollkommen die luft aus der michaels / hhh fehde

    rumble match:
    - wow ... epic :D
    - großartig umgesetzt und beschrieben
    - man konnte sch richtig in die situation hineinversetzen

    fazit:
    - ich gebe dem ppv 4 von 5 sternen
    - fands gut das der bericht "recht kurz gehalten" wurde
    - mir haben nur ein wenig die segmente gefehlt :p

    alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und bin gespannt auf raw
  • Intercontinental Championship Match
    Bevor ich mich meinem Feedback widme, hier schon einmal der freudige Ausruf "YEAAAAAAH". :D

    Das Match gegen Ultimate war extrem hart. Gerade weil es soviele Punkte Unterschied gab, was man einfach merkte. Das ich am Ende durch Glück gewinnen konnte, war echt kaum fassbar. Bin freudig durch die Bude gehüpft. :D Hatte ehrlich gesagt ein wenig Panik, dass Ultimate nach seinem Rauswurf die Sache verraten könnte. Danke das er es nicht getan hat. Die meisten haben ja auf Punk gesetzt, was ich aufgrund des deutlichen Punktevorsprungs auch getan habe. Bin dahingehend jedoch echt froh, dass UO und ich an Tag 1 der Card gespielt hatten. Sonst wäre das Match wohl ausgefallen. Das ist nun mein zweiter Titelgewinn in der diesjährigen WGL und ich freue mich riesig darüber. :)

    ------
    Nun zum Feedback:

    Intro:
    Sehr geil geworden. Finde ich echt klasse, dass ihr euch da die Arbeit macht. In meinen Augen könnte man bei solchen Sachen ruhig über das YouTube-Feld schreiben, dass es ein neues Video ist. Sonst übersieht man die immer so leicht. Passierte mir schon oft, weil ich bekannte Videos erwartet habe. Sowas wie Entrance schaue ich mir sonst halt eher selten an. Aber bei selbstgemachten Videos, würde ich schon gerne informiert werden.

    Shawn/Hunter
    Nette kleine Promo, bevor Shawn später am Abend gegen Cena in den Ring steigt. Sicherlich nichts großes aber es unterstreicht sehr deutlich, dass beide noch eine Rechnung offen haben. Hätte jedoch ruhig ein wenig länger sein können. Gerade nach den Ereignissen von Montag.

    Hardcore Championship
    Woooot! Das überrascht mich nun aber wirklich, dass der Captain (,mein Captain) den Gürtel gewinnt. Glückwunsch an den neuen Champion. Hoffe du gibst Dir ebenfalls bei den Berichten viel Mühe. Freue mich schon auf neue Hardcore-Berichte. Denke Omega kann stolz auf seinen Run als Champion sein. Seine Berichte haben immer gut unterhalten.

    Survival Yoshi
    Da ist er ja wieder. Ich liebe dieses Gimmick. Ist einfach was neues und sehr kreaitiv. Das Yoshi ein mobiles Baumhaus besitzt, brachte mich heftig zum lachen. Ich hoffe der Spieler nutzt das zukünftig im Twitter-verse. :D Ich fand nur das Ende ein wenig merkwürdig, wo Kidd mit der Boa auf der Schulter geht. Irgendwie war das merkwürdig.

    Team Perfection / Awesome Truth
    Holla. Das sich Team Perfection endlich mal durchsetzen konnten, finde ich absolut genial. Echt bedauerlich das dieses Team nach dem PPV durch Wechsel zerbricht. Fand die beiden zusammen super, selbst wenn sie als Team nie Perfekt waren. :D Schön das es dazu auch ein Videomatch gab. Bin mal gespannt wie Eric damit umgeht, dass Miz gepinnt wurde.

    Intercontinental Championship Match
    Habe ja oben schon etwas zu meinem Titel gewinn gesagt. Nun gehe ich mal auf das Match ein. Ich lese idR ja keine Matchberichte, weil sie mich nicht sonderlich interessieren. Hier habe ich es getan und wurde gut unterhalten. Schönes Match mit einem turbulenten Ende. Brian scheint nicht sonderlich begeistert von Vince zu sein und auch Punks Reaktion war nach dem Punch deutlich.

    Cena Promo
    Wurde das Video komplett alleine gemacht? Also jeder Schnitt oder wurden hier Teile aus vorhandenen Promos zusammengeschnitten? Wenn es komplett selbstgemacht ist, kann ich nur "Hut ab". Toll gemacht.

    World Heavyweight Championship
    Cena gewinnt also tatsächlich. Ich habe es fast schon vermutet bzw. habe ich auf ihn gesetzt. Kenne Next Gen ja als Spieler und hatte heute auch einen epischen Kampf gegen ihn. Der Glückwunsch geht auch hier an den neuen Champion. Je nach Gegner könnte er den Titel verdammt lange halten. Das Ende war dann sehr amüsant, wie Redemption zumindest noch ein wenig feiern wollte. Natürlich auf Kosten von HBK, der vorher schon von HHH einiges einstecken musste. Ich bin echt froh, dass eine Silhouette auf den Boden gesprüht wurde und kein Redemption Schriftzug. :D

    Rumble:
    Eine Sache wurde mir jetzt nicht ganz klar. War das Ergebnis eine reine Entscheidung der Booker oder auf welche Art wurde der Sieger bestimmt. In gewisser Weise finde ich es es nämlich fast ein wenig schade, wenn es so wäre.

    Das Chavo den Rumble gewonnen hat, finde ich persönlich aber relativ cool. Nur tut er mir ein wenig leid, wenn er wirklich gegen Cena antreten sollte. Das wären sicherlich 20 Punkte Unterschied. :D Aber ich lasse mich überraschen. Bin mal gespannt, wie Team Bischoff in den nächsten Wochen damit umgeht.

    Ansonsten waren einige amüsante Leute im Rumble dabei. Hornswoggle hat als Little Jimmy tatsächlich ein wenig die Show gestohlen. Wobei ich nicht verstanden habe, wieso er Chavo eine Flasche Wasser bringt. Würde er zu Redemption gehören, hätte er Truth ja nicht ausgeschaltet.

    Fazit:
    Der PPV selbst hat mir aufgrund überraschender Ergebnisse und diverser Ideen sehr gut gefallen. Nur waren es für meinen Geschmack zu wenig Segmente. Als jemand der idR keine Matchberichte liest, hatte ich somit nicht soviel zutun. Da hätte man sich imo lieber bei den Matchberichten zurücknehmen sollen und einige zusätzliche Segmente einbauen können. Mal abgesehen von den fehlenden Segmenten aber ein guter PPV.
  • Soviel kann verraten werden: Der Rumble Sieger war keine Booker Entscheidung. Es wurde etwas eingegrenzt, aber mehr wird zu diesem Zeitpunkt nicht verraten.

    Dass der Overallunterschied so krass ist, ist klar, aber es gibt ja jetzt Statuspunkte zu kaufen, womit der Overall angepasst werden kann. Auch gibt es hier sicher Möglichkeiten, einen hohen Overallunterschied etwas wett zu machen.

    Des Weiteren bleibt mir nur zu sagen: Wartet die kommenden Wochen ab, denn wie bereits gesagt: Anything can happen... nichts ist sicher...

    nWo 4 Life
  • so mal wider lese ich erst das match\segment und dann schreibe ich was und dann lese ich weiter und schreibe weiter;)

    rr intro: das war ja mal richtig EPIC:t-up: echt gut nur der einzige fehler evt. ist das kane dort mit maske auftaucht,diese bei unsrer wgl aber garnicht trägt aber das ist wirklich nur ne kleinigkeit;)

    alicia vs natalya: auch ein gutes match aber ich dinde als ein diven match als opener irgendwie nicht sonderlich geeignet. aber das match war wie gesagt gut

    hhh und hbk: gutes segment und ich bin gespannt was hbk damit gemeint hat

    christian vs cody: ne omega nicht dein ernst? du verlierst gegen ihn? hat eigentlich irgendwer getippt das christian gewinnt?:D

    yoshi und kidd: hmm ich dachte da entwickelt sich was langfristiges mit kidd.schade. und sorry wenn ich frage aber was ist ne boa?:ugly:

    team pefection vs awesome truth:schön mal wieder ein viedo match zu sehen. ich hoffe das von den videomatches immer mehr und mehr kommen. ich würde ja auch gerne aufnehmen ,nur bringt das mit ner alten kamera nix

    nikki vs beth: gutes match das ich fürs ende schon verwirrend fand denn:
    1. warum sollten sie der viel stärkeren beth helfen zu gewinnen? laycool würde doch lieber die leichteren gegener haben und das istnunmal nikki und nicht beth
    2. ein low blow gegen ne diva? wtf
    aber das match war wie eigentlcih jedes match bei euch sehr gut

    bryan vs punk: das match war spannend aber dann doch etwas arg lang. das ende war gut mit bishoff und vince im ring aber ich verstehe die reaktion vo bryan nicht. er guckt vince nicht an aber vince hat das grinsen??

    laycool backstage: naja also ein ladder match gegen beth. alicia wäre mir natürlich lieber gewesen. aber gut. aber wie gesagt ich verstehe die logik laycool nicht: trish vs beth wäre geeigneter gewesen damit sie einen starken kontrahenten weniger haben.

    cena promo: mal wieder echt geil:t-up::t-up:

    cena vs hbk: wow das nen ich mal nen gelungenen bericht. vorallem am ende hat er es ja schon in sich gehabt. und hbk wird von ALLEN angegriffen. ich denke aber das es auch konsequenzen für hh hat dennn er ist bei team vince und hat cena geholfen den tiel zu holen

    royal rumble: wow der war echt geil. also mit chavo als sieger hätte ich NIE gerechnet. schade das ich mit tatsu von big show elimiert wurde. die gastauftritte waren naja bis auf xpac misslungen wie ich finde. doink und jbl und auch jericho sind viel zu schnell draussen gewesen. auserdem hätte ich gerne gelesen was da backstage mit ryan und batista abging. ich musste voll lachen weil ich es mir vorgestellt hab wie batista sich auf ryan stürzt und beide übers sein fliegen.

    fazit: wow also das war der bisher beste ppv\bericht den ich hier gelesen hab. einzigster wunsch wäre vielleicht noch: mehr videomatches und nicht so lange berichte (siehe bryan vs punk). sonst awr es von der länge sehr angenehm und und klasse
    9.9 von 10 punkten (vielleicht holt sich ja wrestlemania die 10 punkte)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Intro: Es wird noch mal alles aufgelistet und dazu gibt es noch ein schönes Video, der das Titel Match einheißt.

    Shawn & Triple H:Zwar ziemlich kurz, aber was meint Shawn genau ?

    Diven-Matches: Das Match mit Laycool fand ich sehr gut gelungen und der anschließende Fight musste hier vorkommen.

    Christian vs. Rhodes: Hätte nicht gedacht, dass Christian gewinnen wird. Na ja freue mich schon auf neue Hardcore Titel Kämpfe.

    Yoshi: Deutlich besser und unterhaltsamer als Dschungelcamp. Dieser Yoshi ist super.

    Team Perfection vs. Awsome Truth: Schade das Team Perfection aufgelöst wird.

    Bryan vs. Punk: Erstmal super Matchbericht und das McMahon und Bischoff auftauchen, finde ich auch sehr gut.

    McMahon verlässt daraufhin seltsamerweise grinsend den Ring. Daniel Bryan steht eine Weile in der Ecke des Quadrats und nähert sich dann Punk, der immer noch diskutiert. Er klopft ihm auf die Schulter und streckt die Hand aus.

    Punk steht noch mit dem Rücken zu ihm, versteinert förmlich für einen Augenblick und schaut zur Decke der Arena. Dann wirbelt er plötzlich herum und verpasst dem neuen Champion schließlich einen Sucker-Punch.
    Sofort rollt Bryan mit seinem neuen Titel aus dem Ring und feiert draußen noch kurz mit den Fans, die ihm zujubeln, ehe es Backstage geht.


    Soweit ich verstehe verpasst Punk Bryan einen Punch, aber wieso feiert dann Bryan, der einen Schlag abbekommen (vermutlich ein Fehler)

    Cena vs. Michaels: Gutes Match und anscheinend ist es Triple H wichtiger, das Shawn verliert als der Titel bei Bischoff ist. Da könnte es zu Diskussionen bei McMahon kommen.

    Royal Rumble: 3 Sachen sind mir hängen geblieben. Erstens: Big Show sieht in aller Ruhe zu wie Triple H rausgeschmießen wird. Ist es das was Shawn meinte, dass er vorgesorgt hat, dass Triple H nicht gewinnen wird. Zweitens: Batista ist back. Endlich, wie lange ich darauf warten musste. Und Drittens: Das Überraschende Ende des Royal Rumbles und Omegas Worte "Anytihng can happen..". Muss Chavo vielleicht den Gewinn gegen andere verteidigen oder passiert noch etwas anderes?

    Fazit: Ein gelungener PPV mit überaschenden Ereignissen und mit einem guten Start für die Road of Wrestlemania.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • Ich mach auch mal mit. :D

    Opening:
    Ich bin echt geflasht von diesem Geilen Eröffnungstrailer und auch die komplette Eröffnung ist sehr atmospharisch und schön erzählt.

    Opening Match:
    So eine Diven Devison wünsch ich mir sehr schöner Opener.

    Segment Triple H und Shawn:
    Finde ich absolute super Shawn am Anfang der Show zu sehen auch wenn das ganze nicht viel aussagekraft hat Hype dieses Segment das Event noch einmal Enorm.

    Hardcore Titelmatch:
    Ein kurzeres Match denoch ziemlich logisch und verständlich geschrieben und naja am Ende dann doch ein deutlicher Sieg für Mr. On More Match

    Tatsu Segment:
    orginelle Idee mit dem Baumhaus, Mir gefällen das!

    Tag Team Match:
    Schön das man hier Videos auf recht aktuellen stand und guter qualität hat Das Videomatch selbst hab ich mir dann aber nicht angeschaut.Team Perfektion ist zwar nicht sonderlich einfallsreich aber trotzdem irgenwie passend und mit diesem Sieg hat man dann schon mal die erste Duftmarke gesetzt. (Soweit ich das verfolgen konnte)

    Beth vs. Nikki:
    Diese Co Womans Champions Geschichte halte ich jetzt eigentlich für nen alten Hut. Bei den Special Referee Match weiß ich auch nicht warum LayCool das einmischen so nötig hat. 2 Run ins später wurden die nervigen Co Womans Champions dann ja endlich aus den Ring gejagt.

    Daniel Brian vs. CM Punk:
    Ein absolutes Dreammatch auf der Card für mich aber dann durch diese Einmischung leider nicht so gut wie es werden könnte.
    Das Segment danach war ein reines wirrwar. Punk haut D-Bryan eine rein und der hat nichts besseres zu tun als sich von den Fans feiern zu lassen? ;z

    Lay Cool im Lose ziehen:
    Absolute nervig die beiden, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Cena Promo:
    Absolute Genial, wird mich mal intressieren ob ,der die Videos zusammenschneidet das beruflich macht oder ob er nur ein sau guter Hobby "Videomacher" ist. Absolute geile Promo

    Den Cenatheme finde ich dagegen nicht so spitze vielleicht brauch es dort noch einen Ton Experten :D aber dieses einfach nur alles slowmo drehen gefällt mir nicht.

    Zum Match selbst möchte ich auch nicht viele Worte verlieren das Match war soweit gut geschrieben aber der erneute eingreif Finish suckt. Zur Fehde Triple H vs. Micheals kann ich nur singen"alle Jahre wieder" absolut ausgelutscht das ganze.
    John Cena nun auch in der PS3 Liga Champion schade für (jetzt auch) unseren R0ß50N aber an John Cena führt eben kein Weg vorbei.

    Redemtion suckt und riecht für mich auch nach alt und schon dagewesen. So ein wenig wie das TNA Booking manchmal ist.

    Weiter im Programm geht es mit dem eigentlichen Royal Rumble.
    Über das Video brauch ich ja eigentlich nichts mehr sagen aber es fällt mir so verdammt schwer weil es eben wieder mal unterhaltsam ist.

    Royal Rumble Match:
    Ich hab es nur überflogen (X-Box Rumble ist nun ja auch schon da)
    Viel Starpower, "ÜberraschungsGäste" waren neben Jericho eigentlich zwar eher Schwach aber muss bei einem 40 Man Royal Rumble ja auch mal sein. Sieger und Super Mega Ultra Upset mit Chavo Guerrerro. Ich gönne es im aber.
  • Opening: Richtig geiles Video, wieder eine super Leistung von Ray! Danach standardmäßige Begrüßung durch die Kommentatoren die den PPV hypen.

    Natalya vs. Alicia: Mit Alicia als Siegerin hätte ich nicht gerechnet, an sich tolles Match, wie schon vorher mal gesagt find ich Extreme Matches bei Divas sehr interessant und ne gute Idee.

    HhH/HBK Segment: Hört sich nach einer intressanten Fehde an, könnte also nach dem Rumble richtig interessant werden.

    Rhodes vs Cody: Nette Promo von Rhodes vorher, das Match war zwar vergleichsweise kurz, was allerdings kein Nachteil sein muss. Auch so wurden tolle Aktionen gezeigt und ich bin gespannt, ob Christian den Titel lange halten kann.

    Tatsu/Kidd: Komisches Segment, Tatsu im Baumhaus der Kidd eine Boa auf die Schultern legt? Bekommt Kidd nun ein Gimmick ala Jake "The Snake" Roberts?!

    Awesome Truth vs Team Perfection: Nette Schlacht von euch Vieren, machte Spaß zuzuschauen. So kann die Fehde weitergehen. Bin gespannt, ob die komplette Redemption Team Perfection nun fertig macht oder ob Awesome Truth entlassen werden.

    Beth vs. Nikki: Finde es etwas unlogisch, wieso LayCool am Schluss Beth doch sehr untersützt und das Cover schnell durchziehen, da sie ja die stärkste Diva im Roster ist.
    Danach noch ein überraschendes Comeback von Brie die den Save für ihre Schwester versucht, doch später noch die Unterstützung von Trish brauchen. Trish also weiterhin stark, die Bellas eher schwach.

    Punk vs Bryan: Sehr hoch technisches Match, mit einem klasse Finish durch die beiden Co-Owner. Tolle Idee die beiden mit einzubeziehen. Bryan als Gewinner bringt neuen Schwung in die Show und macht Lust auf mehr. Außerdem wird Team McMahon gestärkt.

    Cena vs HBK: Starkes Promo-Video und eine weitere tolle Arbeit von Ray, richtig stark!
    Das Match war auch sehr gut und hatte merhere knappe Pin-Falls. Das Ende war zu erwarten, da man schon in dem Segment mit HHH und HBK auf einen späteren Angriff schließen konnte.
    Da HBK jetzt wohl mit HHH beschäftigt ist, bin ich gespannt wer der nächste Gegner von Cena wird.

    Rumble: Viele Überraschungen wie Jericho, X-Pac, Hornswoggle und sogar Doink the Clown. Batistia feierte nun endgültig sein Comeback und wird wohl jetzt auf seinen Doppelgänger losgelassen. Mit Chavo als Sieger hätte ich auf keinen Fall gesetzt, bin gespannt wie es mit ihm nun weitergeht, da ja auch der WHC in den Reihen von Redemption ist. Könnte eine interessante Konstellation werden auf Wrestlemania hin bezogen.
  • TruthDM schrieb:

    Soweit ich verstehe verpasst Punk Bryan einen Punch, aber wieso feiert dann Bryan, der einen Schlag abbekommen (vermutlich ein Fehler)

    Wobei ich das persönlich nicht einmal als Fehler ansehen würde. Eher als ungenau beschrieben. Bryan steckt einen Schlag ein. Dadurch geht er entweder zu Boden oder er konnte den Schlag im Stand wegstecken. Daraufhin rollt er sich aus dem Ring und feiert mit den Fans. Es ist ja nicht so, dass ein einzelner Schlag Bryan direkt ausknockt. Persönlich habe ich es mir zB so gedacht, dass Bryan zu Boden geht und dann direkt nach draußen rollt. Anstatt wieder aufzustehen. Man hätte die Stelle vielleicht ausführlicher beschreiben sollen, weil es so etwas abrupt wirkt. Da würde ich zustimmen. Imo aber noch nachvollziehbar.

    Next Gen schrieb:

    Außerdem wird Team McMahon gestärkt.

    Bisher ist Bryan ja noch kein Mitglied von Team McMahon. Vince hätte das gerne aber noch wehrt sich Bryan ja. :D
  • Intro:
    Intro Video gefällt mir sehr gut. Kommentatoren eröffnen den PPV erwartungsgemäß.

    Natalya vs Alicia:
    Wahhhhhhhhhhhhhhhh. Absolut nicht mein fall meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Match. Match gleicht einer lustlosen Aufzählung von z.b bei dem Spiel ich Packe meinen Koffer.

    HBK/HHH Segment:
    FÜr mich nicht wirklich ein Segment da es meiner Meinung nach sehr knapp geschrieben ist. Hätte man sich sparen können und in der nächsten RAW Show größer schreiben können.

    Cody/Christian:
    Auch wieder so ein kurzes Segment. Mit null Aussagungskraft

    Cody vs Christian:
    Noch schlechter als das 1 Match. Hier geht es um Title. Und dann wird so ein kurzes Match geschrieben. Selbst wenn der Rumble viel Arbeit gemacht hat sollte man nicht an den Matchberichten und Segmenten am Inhalt sparen. Grade durch die Stipulation hätte man mehr machen können. Und für ein Hardcore Match nicht heftig genug geschrieben.

    Kidd/Tatsu:
    Tatsu der neue Tarzan. Lustige Idee gefällt mir da es absolut nicht zu einem wie ihm passen würde.

    Video Match:
    Nettes Match. Und schön das es ein Video Match war.

    Beth Vs Nikki
    Etwas besser als die ersten Matches. Ist aber eher nicht so mein Fall vom Schreibstill. Erwartungsgemäßer Sieger mit Beth.

    Punk vs Bryan
    Für mich das bisher beste Match bis jetzt. Vor allem stimmt hier auch die länge.
    Ende passt auch sehr gut grade mit den Auftritten von den ownern.

    Cena Promo:
    Super Video. Sehr gute Idee und was anderes als ein geschriebenes Segment

    Cena vs HBK
    Schön das man sich mit den Matches im Laufe der Show gesteigert hat.
    Schade das Cena gewonnen hat hätte es HBK gegönnt.

    RR Match:
    Sehr schöner Rumble nur 2 Sachen die mich stören.
    Der Auftritt von Kane war jetzt nicht grade lange. Wenigstens Lesnar eliminiert.
    Aber dafür das Kane schon Mark Henry zerstören durfte verliert er hier direkt wieder an Glaubwürdigkeit mit dem kurzen Auftritt.
    Dürfte nun weiter mit der Monsterfehde gehen mit einem anstehendem Match auf der nächsten Card.
    Der Sieger gefällt mir mit Chavo persönlich gar nicht. Da ich ihn mir als RR Sieger nicht vorstellen kann.
    Von daher dürfte es interessant sein wie sich das ganze entwickelt.

    Alles in allem gebe ich der Show 7 von 10 Punkten da man sich am Ende Steigern konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • Aus euch wird man aber schwer schlau ;)
    In den vergangenen Shows wird immer angemerkt, dass die Shows zu lang sind. Nun halten wir die Matches etwas kürzer, weil vor allem das Rumble Match recht lang ist... und das ist auch nicht gut? Okay, die Meinungen gehen auseinander ;) Ich weiß aber nun, dass ich mich nicht mehr zurückhalten werde, was die Matchlängen angeht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()