UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread




      Dieser Thread dient, wie auch schon im Jahr zuvor, der allgemeinen Diskussion, Ideen, Vorschläge, Anregungen oder Sonstigem rund um die Liga. Bitte postet aber trotzdem nur Sinnvolles und lasst diesen Thread nicht zum Chat mutieren.

      --------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Wechsel der Gewichtsklassen

      Ich wollte euch nur mitteilen, das Koala und ich uns noch ein mal umentschieden haben was die Verteilung der Gewichtsklassen angeht. Wir behalten die die bisher sechs gewählten Klassen allerdings tauschen diese zwischen Rookies und Pros.

      Somit haben nun die Pros (Heavyweight, Middleweight, Bantamweight) und die Rookies (Light Heavyweight, Welter- und Lightweight)

      Ich hoffe das ihr euch bereits auf eure Mirrormatches mit den Scouts vorbereitet, weitere Informationen dazu gibt es morgen im laufe des Abends :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:


      Ich hoffe das ihr euch bereits auf eure Mirrormatches mit den Scouts vorbereitet, weitere Informationen dazu gibt es morgen im laufe des Abends :)


      Ich habe diesmal scheinbar auf das falsche Pferd gesetzt, was den Händler angeht - deshalb erhalte ich das Spiel erst morgen. Mit Glück noch heute, mit Pech erst Montag ;)
      Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich bis dato nur Erfahrung mit der Demo habe. Vielleicht könnte ich ein bissl später gescoutet werden...?
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • I3bullets schrieb:

      Ich habe diesmal scheinbar auf das falsche Pferd gesetzt, was den Händler angeht - deshalb erhalte ich das Spiel erst morgen. Mit Glück noch heute, mit Pech erst Montag ;)
      Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich bis dato nur Erfahrung mit der Demo habe. Vielleicht könnte ich ein bissl später gescoutet werden...?


      alter wo hast du das bestellt? der 14. ist der offizielle release
    • wenn er die uk version bestellt hat, dann wundert es mich nicht. die hat nämlich erst heute release. und wenn man dann noch den versand von uk hierhin hinzurechnet dann passt das schon.

      im übrigen freue ich mich über das bantam- und vor allem mittelgewicht für die pros. schwergewicht wird auch lustig. schade finde ich es nur, daß die welter jetzt bei den rookies ist. die hätte ich gern gespielt. aber mal sehen, vielleicht werde ich ja als rookie eingestuft. man weiß ja nie.
    • das ding ist doch einfach, daß sich ufc3 ganz anders spielt. kann ja sein, daß jemand, der bei ufc2010 richtig gut war, jetzt bei ufc3 gar nicht klar kommt. genauso kann es auch andersherum sein. jemand, der bei ufc2010 probleme im bodenkampf hatte könnte ja durch die neue steuerung vielleicht plötzlich aufblühen. zudem ist die neue ausdauer ein wichtiger faktor. wer damit nicht richtig arbeitet, hat schon verloren.
    • Mr. Ägypten schrieb:

      Wie kam es eigentlich dazu, dass man sich entschieden hat die Klassen nochmal zu ändern?


      Die Einteilung der Klassen war wohl mit das schwierigste Thema, weil man es nach Möglichkeit allen recht machen möchte. Aber das funktioniert leider nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und seine eigenen Lieblingsfighter. Bei der Einteilung mussten auch die Pride-Divisionen berücksichtigt werden, damit Rookies und Pros ungefähr die gleiche Auswahl an Kämpfern haben, und primär die gleiche Anzahl an Gewichtsklassen.

      Wie dem auch sei, wir halten es so für eine gute Lösung und es ist mal etwas anderes, weil die starken und bekannten Lightheavyweights nun den Rookies gehören. UFC 3 soll sich einfach vom Konzept unterscheiden und frischen Wind in die ganze Sache bringen :)

      @ Emperor:

      Zu der Prüfung müssen alle, auch die Scouts selbst testen sich untereinander. Die Spielerfertigkeiten werden ganz objektiv und vorurteilslos betrachtet, damit jeder eine faire Einschätzung von seinen anfänglichen Fähigkeiten bekommt. Die Scouts sind ja auch nur ganz normale Spieler, für die es aber gilt, eine gute Bewertung vornehmen zu können, egal ob sie besser oder schlechter als der "zu testende" Spieler sind. Und vergesst nicht, dass ihr im Laufe eurer Ligakarriere aufsteigen bzw. absteigen könnt. Wer anfangs vllt. als Rookie gestartet ist, kann nach einiger Zeit schon Champion bei den Pros sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Freue mich schon auf die neu Saison und bin schon mal fleißig am austesten... Aber muss sagen es ist alles vertraut und doch irgendwie anders beim Spielgefühl, aber keineswegs schlechter :) Auch das die Pro´s im HW sind finde ich nicht schlecht, mal was neues für alle... Finde im HW wird jeder Fehler noch mehr bestraft als in anderen Gewichtsklassen, vorallem wenn die Kiste auf Simulation läuft ;)
    • Es liegt mir wirklich am Herzen nochmal AUSDRÜCKLICH darauf hinzuweisen, dass sich jeder, und damit meine ich wirklich jeder, bei Fragen ZUERST alle Regularien ausführlich durchliest. Mir scheint, dass das von einigen nicht richtig ernst genommen wird :nein:

      Wieviel Geld jeder hat, wie lange die Verträge laufen usw. kommt noch mit dem Kaderthread. Ansonsten sind viele Dinge schon klar geregelt und niedergeschrieben. Unter anderem auch, dass etwaige Vertragsangelegenheiten per PN an die Ligaleitung geregelt werden.

      Im interviewthread bitte ich auch darum, das mit den ca. 500 Zeichen wirklich einzuhalten, obwohl es dort demnächst evtl. nochmal eine Änderung geben könnte, was die Interview/News-Vorgaben angeht.

      BITTE LEST DAS REGELWERK