UFC3SIXTY ||| FRAGEN & ANTWORTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch interviews erhälst du popularität. Diese steigert dein ansehen und auch die menge an kohle die du pro kampf erhälst. Ansonsten bringen interviews, feedback, usw kein geld ein.

      300$ reichen bei einem lvl 1 fighter um einen vertrag für 3 kämpfe abzuschließen. Also ja am anfang ist es relativ viel
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • bisher war es immer so, daß jeder spieler eine liste mit seiner top5 geschickt hat. dann wurde ausgelost. wenn du als einziger zb george roop auf 1 hast, dann bekommst du ihn sicher. haben ihn mehrere auf 1, wird gelost. der sieger bekommt roop, die die leer ausgehen, bei denen geht es mit platz 2 weiter. so geht es dann die ganze zeit weiter.
      wichtig ist dabei, auf den unteren plätzen weniger bekannte fighter zu nehmen. es macht keinen sinn jon jones, gsp oder anderson silva auf platz 5 der liste zu schreiben, da sicher jemand diese fighter auf 1 hat.

      ich denke, zerospace wird aber in kürze noch alles zu den gewichtsklassen und fighterwahlen schreiben.
    • Im nächsten Schritt geht es darum, herauszufinden wer bei den Rookies, und wer bei den Pros spielt (siehe dazu den Pros & Rookies Thread). Wenn die Aufteilung feststeht, wird es eine Kämpferwahl geben, so wie armz sie beschrieben hat. Aus welchen Gewichtsklassen ihr euch dann Kämpfer auswählen dürft, wird demnächst bekannt gegeben. Bei der Wahl wird niemand benachteiligt oder bevorzugt. Alle haben die gleichen Chancen ihre Lieblingskämpfer zu bekommen. Also keine Sorge :)

      Der Zeitplan sieht so aus, dass man genug Zeit hat sich etwas einzuspielen, um die Matches gegen die Scouts bestreiten zu können. Danach wird man weiterhin Zeit haben, um herausfinden zu können, welche Fighter man gerne wählen möchte. Es sollte also jeder alles rechtzeitig mitbekommen. Wir wollen niemanden überfordern und gehen alles in Ruhe an :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Naja, mir erscheint diese ganze Sache mit dem Geldverdienen und Aufleveln und noch mehr Geld verdienen einfach zu aufgebläht. Dahinter steckt ja sicher eine Menge Überlegung, um die Leute zu mehr Interaktion zu bewegen, aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

      Ich werde natürlich trotzdem erstmal mit den Wölfen heulen, um mich eines Besseren belehren zu lassen.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Koala hat ja so weit schon alles gesagt, die Tage werden die Gewichtsklassen veröffentlicht und dann starten wir am Ende der Woche mit der "Scoutphase" in der ihr euren Scout zugeteilt bekommt um dann eure Einteilung in Rookie/Pro vornehmen zu können.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • I3bullets schrieb:

      Naja, mir erscheint diese ganze Sache mit dem Geldverdienen und Aufleveln und noch mehr Geld verdienen einfach zu aufgebläht. Dahinter steckt ja sicher eine Menge Überlegung, um die Leute zu mehr Interaktion zu bewegen, aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

      Ich werde natürlich trotzdem erstmal mit den Wölfen heulen, um mich eines Besseren belehren zu lassen.


      Der Hintergrund ist, dass der Spieler dieses Jahr eine Art Managerfunktion einnehmen soll. Der User soll seine Kämpfer verwalten und sich um sie kümmern. Das maximale Level liegt ja eh bei sechs. Und da dein Level abhängig ist von deinen Erfolgen und was du drumherum noch so machst, steigst und fällst du ja auch wieder. Es ist nicht wie ein Exp-System zu verstehen, bei dem man immer weiter aufsteigt.

      Das Problem liegt auch nicht an irgendwelchen Ligakonzepten, das Problem ist die Bequemlichkeit der User. Nur nicht zu viel, und ja nicht zu kopmpliziert, ich müsste ja nachdenken. Wir möchten auch mal wieder daran erinnern, dass wir ein seriöser Ligabetrieb sein wollen. Die Daumenschrauben waren die letzten Monate verdammt locker und es konnte fast jeder machen was er wollte. In anderen Ligen wär die Hälfte schon längst verwarnt oder ausgeschlossen worden. Aber da wir hier auf jeden Spieler angewiesen sind (es ist nunmal einfach so), wollte man halt bloß nie etwas falsches sagen. Wir wollen mit UFC 3 einfach mal wieder 'ne anspruchsvolle Liga auf die Beine stellen, die sich sehen lassen kann. Und dazu gehören Ideen und Konzepte die erstens neu sind, zweitens für Abwechslung sorgen, und drittens die man vielleicht erst im Laufe des Ligabetriebs verinnerlicht. Hier muss keiner was von Anfang an komplett verstehen. Das wird sich alles nach und nach ergeben. Aber wie gesagt, es wird Zeit, dass die Daumenschrauben mal wieder ganz dezent angezogen werden. Nur so macht eine Liga auch Sinn und läuft vernünftig. Wer damit ein Problem hat, darf halt nicht mitmachen und muss gehen. Am Ende wird man ja dann sehen ob die Liga funktioniert.

      Die Leute die dann noch übrig bleiben, garantieren wenigstens einen einwandfreien und sehr unterhaltsamen Ligabetrieb. Und wenn keiner mehr übrig bleibt, dann ist es halt so. Aber wenn ich schon in die Schlacht ziehe, dann wenigstens mit zuverlässigen starken Kriegern auf die ich mich verlassen kann.
    • Also die Testphase beginnt Ende der Woche, in der Zeit habt ihr dann auch Zeit auch mit euren Wunschkämpfern vertraut zu machen und euch eine persönliche Top5 zu erstellen, denn wir haben es in den letzten Jahren immer wieder erlebt, das Leute nur den No.1 Pick wirklich spielen wollten. Viele haben sich dann nach den wahlen beschwert das sie nicht mit ihrer Nummer 2 spielen wollen, usw. Das wollen wir dieses Jahr gerne umgehen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Lupidus87 schrieb:

      Frage: Ingame gibts ja die Fight Camp Funktion

      Weiß schon jmd. wie das läuft? Bzw. können wir unser eigenes erstellen?


      Wir werden die Funktion der Fightcamps nutzen, es wird also Camps geben. Und ihr habt auch die Möglichkeit eure eigenen zu erstellen. Allerdings werden wir die Anzahl der Camps begrenzen. Genaue Details dazu kommen dann wärend des anfänglichen Ligabetriebs.
    • 'RUSH' schrieb:

      habe da eine frage, sagen wir z.B ich komme zu denn Pros muß ich dann in allen 3 klassen heavy middle und Bantamwight antreten? kann mir das einer erklären.


      Das wäre die nächste Information gewesen die wir rausgegeben hätten. Jetzt ist die Zeit aber schon reif, um es offiziell zu machen. Wir haben geplant, dass jeder Spieler drei Kämpfer hat. Aus jeder Gewichtsklasse einen.