UFC3SIXTY ||| FRAGEN & ANTWORTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Übersicht dafür folgt noch keine Panik, für die Kämpfe auf Level 1 (ist schließlich hier derzeit noch jeder) gibt es 100$ + Siegprämie. Wird aber wie gesagt noch alles schriftlich kommen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      Die Übersicht dafür folgt noch keine Panik, für die Kämpfe auf Level 1 (ist schließlich hier derzeit noch jeder) gibt es 100$ + Siegprämie. Wird aber wie gesagt noch alles schriftlich kommen.


      Dazu ne frage: rein Theoretisch ich habe:
      -100$
      -3 Kämpfer

      ich mache keine Interviwes oder sonstige RP sachen (500 Wörter sind mir schlichtweg zu viel) und ich würde jeden Kampf verlieren wie komm ich dann an Geld um Verträge zu verlängern bzw neue Kämpfer zu kaufen?
    • Da du bei den Rookies eine Antrittsprämie von 100$ pro Kampf bekommst, hast du nach drei Kämpfen auf jeden Fall 300$ gesammelt, um damit einen Vertrag verlängern zu können. Da du bei deinem Beispiel ja alle Fights verlierst, bleibt dein Kämpfer Level 1 und drei neue Fights kosten auch nur 300$.

      Es wird stets versucht, die Cards so zu gestalten, dass man immer abwechselnd mit seinen Kämpfern kämpft, sodass man z.B. auf jeden Fall 600$ hat, wenn der erste Vertrag ausläuft. Die Ligaleitung schaut individuell auf jeden User und guckt sich dessen Situation an. Ziel ist es, sicher zu stellen, dass man - auch wenn man nur verliert und sonst nichts macht - immer seine Verträge verlängern kann.

      @ 500 Zeichen bei Interviews

      Da es dort zur Zeit keine deutliche Regelung gibt, kannst du auch weniger schreiben, hauptsache eine Grafik ist dabei :)

      EDIT: Es wird in Zukunft natürlich trotzdem vorkommen, dass jemand zwei- oder sogar dreimal mit dem gleichen Fighter hintereinander antritt, oder öfter gegen den gleichen Gegner (levelbedingt), weil sich die Besten irgendwann rauskristallisieren und dann öfter aufeinander treffen werden. In echt kämpft ein Champion auch nur nur gegen die Topherausforderer zum Beispiel.

      Die Liga hat noch lange keine Endversion erreicht, ich würde sie aktuell als fortgeschrittene Beta bezeichnen :)

      Also bleibt alle am Ball und verliert ja nicht die Lust! Es wird (theoretisch) noch 'ne Menge zu erleben geben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Koka Koala schrieb:

      Da du bei den Rookies eine Antrittsprämie von 100$ pro Kampf bekommst, hast du nach drei Kämpfen auf jeden Fall 300$ gesammelt, um damit einen Vertrag verlängern zu können. Da du bei deinem Beispiel ja alle Fights verlierst, bleibt dein Kämpfer Level 1 und drei neue Fights kosten auch nur 300$.

      Es wird stets versucht, die Cards so zu gestalten, dass man immer abwechselnd mit seinen Kämpfern kämpft, sodass man z.B. auf jeden Fall 300$ hat, wenn der erste Vertrag ausläuft. Die Ligaleitung schaut individuell auf jeden User und guckt sich dessen Situation an. Ziel ist es, sicher zu stellen, dass man - auch wenn man nur verliert und sonst nichts macht - immer seine Verträge verlängern kann.


      Hat Koala doch hier beantwortet, also ihr müsst euch keine Sorgen machen ihr habt immer genug Geld eure Verträge zu verlängern ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das wäre dann wieder so eine Art TUF (The Ultimate Fighter). In der UFC Undisputed 2010 Liga wurde das bereits mal gemacht (klick). Ich fand das ganz cool. Das steht auf jeden Fall auf unserem Zettel, nur denke ich, dass wir damit noch ein wenig warten. Wir haben immernoch ein paar Themen im Ligaforum, die noch nicht stehen (Trophies, Pound for Pound). Das hätte ich erst ganz gerne fertig. Leider steht mir zeitlich gerade das echte Leben im Weg :)
    • Hi Leute

      Hätte da mal eine Frage :D

      Also: Ich versteh das noch nicht ganz mit dem Geld das man Verdienen kann.
      Ich weis das man es für Verträge brauch usw...
      Aber wie bekommt man es?
      Durch rechtzeitiges Spielen, Gewinnen?
      kann mir da einer erklären wie genau das abläuft und wie man Hier das geld bekommt?
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • also du bekommst immer Geld dafür das dein Kampf gespielt wird, und dann bekommst du nochmal + 50% des Geldes falls du gewinnst
      Also z.B du bekommst 200$ weil du Antritts, dann würdest du noch 100$ bekommen falls du gewinnen solltest also insgesamt 300$
      Und wenn du Glück hast kannst du dir noch eine Prämie von 500$ sichern, die bekommst du für ein Knockout/Submission/Fight of the Night
    • Hallo wollte mal fragen weis jemand wie ich UFC schauen kann ? War mal bei einer Seite dort ging das mit Login und man musste immer seeden . Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar, ich komme aus der Schweiz und kann leider nicht die gleichen vorteile wie Deutschland nutzen. Ich danke im voraus für jegliche hilfe.
      [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]