WGL // Einmalige Aktion: SECOND CHANCE (läuft bis Sonntag, 23:59 Uhr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer schon ein kurzes Feedback zu einem Bericht abgegeben hat, kann diesen Bericht nicht mehr be-"feedbacken". Man kann überall dort, wo man noch gar kein Feedback, weder kurz noch lang, abgegeben hat, ein langes Feedback schreiben und 3 UXP kassieren - bis Sonntag um 23:59!

    Wenn wir aber sehen, dass da jemand in 15 Minuten Bewertungen wie...

    Segment 1 - TOLL GEMACHT

    Match 1 - Fand ich gut

    Segment 2 - NAJA


    ...postet, darf er nicht erwarten, dass wir dafür UXP rausrücken. ;) Ich denke, es gibt genug Anschauungsmaterial für gute Feedbacks.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Aus eurer Sicht kann ich so eine Aktion verstehen. Als Spieler, der jede Woche sein langes Feedback abgibt (egal wie knapp die Zeit ist), finde ich es jedoch ein wenig solala. In gewisser Weise werden die schludrigen Spieler damit belohnt. Gerade wenn man dann neue Shopzone Items sieht. Hätten nur neue Spieler die Chance, würde es mich weniger stören. Für die ist es eine Chance zum aufholen.

    Wenn sowas regelmässig gemacht wird (derzeit heißt es zwar einmalig), sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man die treuen Seelen nicht auch belohnt. Vielleicht sowas wie 4 Wochen in Folge langes Feedback bringt einen Zusatz UXP.

    Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber. Ich gönne jedem seine Punkte. Nur irgendwie hat es einen minimal Faden Beigeschmack. Selbst wenn wir mit dem Feedback primär eure Arbeit belohnen und das immer mein persönlicher Antrieb war.
  • Ich finde es natürlich gut, da mir so noch ne Chance gegeben wird.

    Ich kann aber auch die Kritik sehr gut verstehen, denn wenn ich mich jede Woche darum bemühe zeitig ein Feedback ab zu geben ist es ärgerlich wenn Leute die sich eben nicht darum bemüht haben jetzt nochmal die Chance dazu haben...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich sehe da keinen faden Beigeschmack, weil der Sinn der Sache ist, den engagierten Spielern, die nachträglich, rund um Show 3 oder 4 dazu kamen, die Chance auf die UXP zu geben, die sie seinerzeit sicher abgestaubt hätten. Wir wissen alle, dass die schludrigen Leute diesen Thread hier vermutlich nicht mal rechtzeitig entdecken, weil sie nur alle 2 Wochen ins Forum gucken, um sich für ihre Inaktivität zu entschuldigen. Gottseidank sind diejenigen in der Unterzahl.
  • super sache wenn ich dazu komme bewerte ich zumindest die segmente von den xbox shows :D wie bei meinen ps3 Berichten ;) dann kann ich ja doch ein paar UXP sammeln :)
    vllt krieg ich ja auch noch für meine News Teilnahme seitdem ich ne box habe uxp :D wer weiß ;)

    6 SD Shows + Extreme Rules wären somit 21 UXP :) mal schauen ob ich heut oder moin noch dazu komme. SD 1 versuche ich jz gleich noch oder nachm Aufstehen direkt mal sehen ^^

    Edit: ok ist doch was lang ^^ vllt schaff ich ja wenigstens 3 Shows bis Sonntag abend :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Werde definitiv für SD 1-4 und Extreme Rules feedbacken, da war ich ja noch nicht da. Tolle Sache! Soll man das Feedback denn einfach in die jeweiligen Topics machen oder gesondert irgendwo ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Ich sehe da keinen faden Beigeschmack, weil der Sinn der Sache ist, den engagierten Spielern, die nachträglich, rund um Show 3 oder 4 dazu kamen, die Chance auf die UXP zu geben, die sie seinerzeit sicher abgestaubt hätten. Wir wissen alle, dass die schludrigen Leute diesen Thread hier vermutlich nicht mal rechtzeitig entdecken, weil sie nur alle 2 Wochen ins Forum gucken, um sich für ihre Inaktivität zu entschuldigen. Gottseidank sind diejenigen in der Unterzahl.


    nunja sehe ich jetzt nicht so da ich mehrmals täglich on gehe aber naja ich schreibe trotzdem nicht oft lange feedback da es mir nicht so liegt
  • mein lieber herr gesangsverein ^^ also zu aller erst einmal mein größter respekt an die story-writer. ich bewunder echt die arbeit die hier geleistet wird.

    leider werd ich es am wochenende nicht schaffen feedbacks zu schreiben. ich schaffe es ja nicht mal die shows durchzulesen. werd die mir auf jeden fall nach und nach reinziehen da ich ja auch alles mitbekommen möchte bzw wissen möchte was so war. aber bis morgen abend wird es doch zu knapp um dafür noch feedback zu schreiben.

    aber was ich bisher gelesen habe ist schon eine saubere arbeit.

    immer weiter so :)
  • Ich werde jetzt auch noch nachlegen in Sachen Feedback. :)

    Ist natürlich eine super Aktion von euch für etwas inaktivere Spieler in der Vergangenheit!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7