WGL // Zwei neue SHOPZONE-Artikel

  • Awesome.Ist mein PN an Viddy wohl doch nicht ganz ohne folgen geblieben.:D

    Mit D-Bryans miesen Charisma Wert,ist zum beispiel eine Existens als dass,was er ist,nämlich ein Submission Wrestler,kaum noch möglich,aufgrund der Submission Regeln.Ich brauche VIEL länger zu einem Sig,als zum Beispiel Del Rio,oder Micheal Cole(:ugly:).

    Nur der Preis ist ein wenig happig,aber naja.^^

    Falls mein HHH Wechsel Durchgeht,hat es sich für mich sowieso erledigt,aber prinzipiell ist das eine tolle Sache!:t-up:
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Ja, der Preis von 60 UXP ist tatsächlich (gerade in Relation zum kleinen Paket) ein kleiner Dämpfer. Ich kann das Team natürlich verstehen. Die Verbesserung sollen sich Leute verdienen und nicht nach ein paar Wochen haben. Persönlich hätte ich aber eine andere Staffelung schöner gefunden.

    Das man das kleine Paket günstiger macht, ist schließlich richtig. Denn die 70er sollen ja einen Weg nach oben finden und das Paket vielleicht sogar mehrfach kaufen. Nur 60 ist direkt eine große Nummer.

    Persönlich hätte ich sowas wie 35/50 schöner gefunden. So ist das Paket für die 70er eher erreichbar (vielleicht sogar mehrfach, um in den 80er Bereich zu kommen) aber 80er müssen nicht 4 Monate auf ein Statusupdate warten. Zumindest gehe ich davon aus, dass man so ca. 4 Monate für 60 Punkte benötigt. Habe nun nach genau 2 Monaten Liga meine 43 UXP. Jedoch waren da Anfangs Hardcore-Matches und viele Umfragen bei. Ohne die wäre ich wohl irgendwo Mitte 30.

    Warten wir mal ab. Vielleicht werden Pakete auch noch angepasst oder es gibt zukünftig kurzfristige Sale-Aktionen. Wo Crocodog in bester Infomercial Art und Weise vergünstigte Produkte vorstellt. Da gibt es dann einen 10% Rabatt und eine Salami oben drauf. :D