Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    • -$Kai$- schrieb:

      Also meistens geht es dann kurz nach Ende des Fights weg. Wenn ich zurück in die Übersicht des Karrieremodus komme, knistert es noch. Aber wenn ich dann mal ne Aktion (Training) gemacht habe geht es meistens wieder.


      Jo also bei mir kamm es gestern auch wieder habe diesmal das Spiel nicht neu gestartet sondern eifach weiter gemacht und dann nach 1-3 Min glaube ich ;) war es weg aber irgendwann kamm es wieder!!!. Also das müsste gefixt werden!!!.
    • nein -.-
      man kann bei ranked gar nichts ändern -.-

      deswegen ma alle im off. forum anmelden un in DIESEM THREAD danach verlangen! :ja: wird zwar vom gefühlten 90% verlangt, aber so wie ich THQ kenn, wird's dabei bleiben un dann wird für mich der einzige anreiz ranked matches zu spielen der 500 fights erfolg sein :(

      IMO sollte die sim-einstellung der standard sein un nich umgekehrt... ebenso sollte man roster only optionen nachpatchen... hab keine lust gegen CAFs zu spielen, bei denen jeder honk ne wertung von 90+ im karrieremodus erreichen kann...
    • Hey,

      ich hab ein Problem mit meinem Double Leg takedown.
      Hab den mit einem Wrestler gelernt im karriere Modus und zwar wo er ihn über die Schulter in die Side Controll wirft.
      Ich mach das mit LT+LB+RS-> ... so wie es in der Movebeschreibung steht.
      Hab den Move auf Lvl 3 gelevelt aber er macht immer nur den Takdown in die Open Guard :wall:

      Jemand nen Tip was ich falsch mache? Danke!
    • Wie wäre ich Takedowns aus einem Clinch heraus ab? Ich kann machen was ich will, die Gegner machen nen Clinch, Takedown und sind dann automatisch in der offenen Position wie ich wiedermal drehen und drücken kann was ich will, die nächsten 5 Schläge sind freischläge. -.-
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Habt ihr den Dreh im Karriere Modus schon raus?

      Meinen ersten Durchgang habe ich auf der Schwierigkeit Erfahren gespielt. Hatte eigentlich in den Kämpfen nie wirkliche Probleme und bin am Ende auf eine Bilanz von 40-8-0 gekommen, bin sowohl in der WFA als auch bei der UFC zum Champion geworden und habe in meinem 48. Kampf den Pride Grand Pix gewonnen. Soweit so gut.

      Allerdings habe ich es nicht hinbekommen meinen Fighter ordentlich zu skillen. Stärker als 82 habe ich ihn einfach nicht bekommen. Immer wenn ich einen Wert verbessert habe, ist ein anderer wieder gesunken. Nur Standing Strike Defense war richtig hoch. Da hatte ich 89. Mein beiden Submission Werte sind auch auf Anfang 80 gekommen. Doch alles andere ging nicht wirklich hoch. Clinch, Takedown und Ground (Oben/Unten) haben sich einfach immer neutralisiert und es war mir nicht möglich einen Wert mal auf die 75-80 zu bringen, ohne das die anderen dann in den Keller gerauscht sind. Habe ich dann versucht diese wieder hochzuholen, ist der vorher antrainiert Wert wieder stark zurück gelaufen. Sodas ich in den sämtlichen Standing Kick, Clinch, Takedown, Boden (Oben/Unten) Werten nur auf 65-70 gekommen bin. Standing Strikes habe ich dann am Ende nur auf 75 gehabt, da beim aufbessern mein Submission Wert wieder stark abgerutscht wäre.

      Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich einen Fighter mit einem Overall von 85-91 erstellen kann? Liegt es einfach an dem geringen Schwierigkeitsgrad und ab Halbprofi ist das dann möglich oder muss man noch andere Sachen beachten?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:

      Habt ihr den Dreh im Karriere Modus schon raus?

      Allerdings habe ich es nicht hinbekommen meinen Fighter ordentlich zu skillen. Stärker als 82 habe ich ihn einfach nicht bekommen. Immer wenn ich einen Wert verbessert habe, ist ein anderer wieder gesunken. Nur Standing Strike Defense war richtig hoch. Da hatte ich 89. Mein beiden Submission Werte sind auch auf Anfang 80 gekommen. Doch alles andere ging nicht wirklich hoch. Clinch, Takedown und Ground (Oben/Unten) haben sich einfach immer neutralisiert und es war mir nicht möglich einen Wert mal auf die 75-80 zu bringen, ohne das die anderen dann in den Keller gerauscht sind. Habe ich dann versucht diese wieder hochzuholen, ist der vorher antrainiert Wert wieder stark zurück gelaufen. Sodas ich in den sämtlichen Standing Kick, Clinch, Takedown, Boden (Oben/Unten) Werten nur auf 65-70 gekommen bin. Standing Strikes habe ich dann am Ende nur auf 75 gehabt, da beim aufbessern mein Submission Wert wieder stark abgerutscht wäre.

      Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich einen Fighter mit einem Overall von 85-91 erstellen kann? Liegt es einfach an dem geringen Schwierigkeitsgrad und ab Halbprofi ist das dann möglich oder muss man noch andere Sachen beachten?


      Also ich hab meine erste Karriere mit 90 beendet, aber wirklich richtige Tipps kann ich dir nicht geben. Du musst halt wissen was du willst, also ich bin auch Stand Up gegangen, habe also die Werte auf 70-80 gebracht und Schläge + Kicks auf 85+.

      Bin jetzt dabei Bob Sapp zu einem Takedown- Monster zu machen. Läuft dieses mal aber auch nicht so gut, er hat erst einen Wert von 80 und paar neue Moves muss er auch noch lernen, sind aber nur noch 18 Fights.


      Naja, also mach dir erstmal klar was du wirklich willst und denn spezialisierst du dich einfach darauf, würde ich so machen.
    • Okay, hatte damals die Idee einen BBJ Fighter zu machen, der aber auch relativ gutes Boxen hat. Takedowns und Clinchgame, sowie Standing Kicks sollten nicht so sein Ding sein.

      Scheiterte halt schon dran, dass es scheinbar keinen wirklich guten Weg gibt, beim Boxen und bei Submissions gut zu sein. Halt immer wenn ich Boxen gesteigert habe, ist mein Submission Wert runtergegangen. Trainierte ich Submissions, ging mein Wert im Boxen runter. Ist irgendwie ein teuflischer Kreislauf ohne Ende gewesen.

      Was mich nur kurz interessieren würde. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du in deiner ersten Karriere gespielt. Und hast du die Trainingseinheiten immer selbst gespielt oder einfach nur simuliert? Vielleicht hat das ja was damit zutun, dass meine "schwachen" Werte nicht über 65-70 rauskommen und meine starken auch nicht wirklich hoch sind. Gab ja bei 2010 auch in der Karriere eine Art "Schwierigkeitsbonus".
      The Phenomenal One --- AJ Styles