2.Bundesliga 2011/12, 21.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Bundesliga 2011/12, 21.Spieltag

      10.02.2012
      Erzgebirge Aue - TSV 1860 München -:- verl.
      18:00 Uhr Energie Cottbus - Alemannia Aachen -:-
      18:00 Uhr FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 -:-
      11.02.2012
      13:00 Uhr Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC -:-
      13:00 Uhr 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden -:-
      12.02.2012
      13:30 Uhr FC St. Pauli - VfL Bochum -:-
      13:30 Uhr Hansa Rostock - MSV Duisburg -:-
      13:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 -:-
      13.02.2012
      20:15 Uhr Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt -:-



      Das ist der Platz in Aue.

      Nunja, gegen den KSC sollten schonmal 3 Punkte her. Die werden alles geben, da sie mitten im Abstiegskampf stecken, aber wir spielen diese Saison auch besser und wenn es kä,mpferisch stimmt, dann sollten die ersten 3 der restlichen 11 Punkte benötigten Punkte drin sein, zumal MKen Reichel wieder spielberechtigt ist.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Elfmeter für Düsseldorf in der 90. Minute!

      Langenecke macht das eh, Düsseldorf hat Elfmeter rausholen einfahc drauf, der Meier soll das als Spieler ja selber richtig gut gekonnt haben, das scheint er seiner Mannschaft wieterzugeben, sodass die einfahc viele Strafstöße kriegen. Auch wenn dieser damit nichts zu tun hat, die Fouls sind andere, die rausgeholt werden.

      1:1 Langenecke
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Gelb-Rot für Rösler, egal was es war, geschieht dem Unsympath recht.:) Hat wohl beleidigt.

      Veh muss auf die Tribüne.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Man stelle sich vor, Paderborn hätte gegen Fürth gewonenn, dann wär Paddelbohn jetzt Tabellenführer. Gut, dass das nicht so ist, Paderborn in der Bundesliga wäre eine Katastrophe. Die und Fürth braucht im Oberhaus einfach niemand.

      El Pirato schrieb:

      Oida, dieser Sascha Rösler ist so ein widerlicher Mensch.

      Hass!


      Jo.Cena schrieb:



      Rösler ist ein Drecksack...


      :ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • ;z
      Was willst du damit sagen? Verstehe nicht, was du willst.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Das war in den 80igern, als Günther Mast VW nicht zu uns gelassen hat, als VW uns ein Stadion bauen wollte und nach der Absage dann zu WOB gegengen ist.
      Und ansonsten sind die eben unser Hauptsponsor und wenn du dir mal anschaust, was in den letzten drei Jahren an Spielertransfers geschehen ist, dann siehst du, warum wir schwarze Zahlen schreiben. Wir haben fast nur Spieler aus der Regionalliga ablösefrei geholt werden, nur für zwei Spieler wurde seit 2008 eine Ablöse bezahlt, für Calamita 50.000€ und für Bicakcic schätzungsweise ca. 100.000€, das war diesen Winter. Dazu kosten die meisten unserer Akteure recht wenig Gehalt, wir sparen seit Jahren im personellen Bereich. Wie viel wir verhältnismäßig von Volkswagen (Bank) bekommen weiß ich nicht, aber das wird nicht so viel sein und man kann das nicht im Ansatz mit z.B. dem vergleichen, was Finke in Paderborn ist, wobei ich das auch anders gemeint habe, nicht mit Geldgebern.
      Durch den sportlichen Erfolg, trotz Sparen im personellen Bereich stehen wir gut da und nicht, weil Volkswagen da groß was tut, die wollen auch nur von unserem sportlichen "Höhenflug" und unseren Fans profitieren, nicht uns irgendwie nach oben bringen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K schrieb:

      Bzgl. Rösler hat der Veh doch schon die Woche zuvor ein paar Sprüche rausgehauen, wenn ich mich recht erinnere?

      Jep, hat er. Und Rösler muss das wohl alles auf dem Feld heute "bestätigt" haben. Ausgerechnet dann, wo alle Augen auf ihn schauen. Habe ich jedenfalls so im Ticker gelesen, bin ja noch arbeiten ohne TV. :D