WGL // Eilmeldung // Geldbußen für John Cena und R-Truth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Eilmeldung // Geldbußen für John Cena und R-Truth





    Nachdem sich John Cena und R-Truth kürzlich ein Twitter-Duell auf Basis ihrer Fehde um den WGL Title geliefert haben, fielen einige homophobe Ausdrücke. Worte wie "schwul" fielen wiederholt in einem verächtlichen Kontext. Jetzt hat sich die GLAAD, die Gay & Lesbian Alliance Against Defamation, eingeschaltet und öffentlichen Druck auf die WGL ausgeübt. Vele homosexuelle Prominente, darunter Perez Hilton, Boy George und Sir Ian McKellen, unterstützen GLAAD in ihrer Kritik. Truth hatte in der Vergangenheit bereits eine Verwarnung vom WGL Office erhalten. Vince McMahon soll stinksauer über die Ereignisse sein und erwartet von Cena als Gesicht der Company, dass er sich zumindest darum bemüht, die WGL in einem respektvollen Stil zu repräsentieren.

    Wie es heißt, wurde sowohl R-Truth als auch John Cena bis zum Royal Rumble eine Twitter-Sperre auferlegt, die heute in Kraft tritt. Sollten sie dagegen verstoßen, müssen sie mit härteren Konsequenzen rechnen. In einem Zeitungsinterview verurteilte Vince McMahon das Verhalten seiner Angestellten, auf die Frage hin, warum denn im Gegenzug nichts gegen die hasserfüllten Tweets von Ex-WGL-Diva Melina Perez unternommen werde, antwortete er nur: "Miss Perez ist keine Angestellte der WGL. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit, wie es unsere beiden Topstars derzeit tun und die Fans verbinden sie nicht mit dem Produkt."

    UPDATE von 13:36 Uhr: Da John Cena die Sperre ignoriert und weiter homophobe Ausdrücke verwendete, hat Vince McMahon offiziell angekündigt, dass Cena in der folgenden SmackDown-Episode eine Strafe erhalten wird. Wie diese aussehen wird, hängt davon ab, ob Cena nach dem Royal Rumble noch WGL Champ sein wird oder nicht. Das WGL Office machte in einem Fax klar, dass Cena bei einer weiteren Auffälligkeit den Titel aberkannt bekommt und mit einer Suspendierung zu rechnen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGL 360 ()

  • Oha, hab ich irgendwie schon kommen sehen als ich die Tweets las :(
    Sehr schade den die Raps an sich waren sehr gut, aber ein WGL Star steht nunmal im Licht der Öffentlichkeit und da geht so etwas nicht.
    Mal abwarten bis in der Icare4you Iniative auch noch die Super Nanny eingeschaltet wird und den WGL Stars manieren beibringt :D
  • Oha da wird sehr hart durchgegriffen, was ja aber nachvollziehbar ist. Sowas darf nicht passieren, wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Und gerade Cena als Gesicht der WGL darf sich sowas nicht leisten. Truth muss jetzt doch sehr aufpassen, wenn der so weitermacht wird er nicht mehr lang in der WGL sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • UPDATE von 13:36 Uhr: Da John Cena die Sperre ignoriert und weiter homophobe Ausdrücke verwendete, hat Vince McMahon offiziell angekündigt, dass Cena in der folgenden SmackDown-Episode eine Strafe erhalten wird. Wie diese aussehen wird, hängt davon ab, ob Cena nach dem Royal Rumble noch WGL Champ sein wird oder nicht. Das WGL Office machte in einem Fax klar, dass Cena bei einer weiteren Auffälligkeit den Titel aberkannt bekommt und mit einer Suspendierung zu rechnen hat.
  • Vollkommene richtige Entscheidung von der Führungsetage!! Cena ist ein Aushängeschild der WGL und zudem noch Champ und er sollte ein Beispiel für alle andere sein. Und auch Truth, im Titelmatch der WGL sollte auch ein Beispiel sein, obwohl es für ihn sicherlich schwerfallen wird ;)
    Und Strafe für Cena geht in meinen Augen auch in Ordnung! Wieso twittert man weiter wenn bereits zuvor angekündigt wurde dass man sonst mit einer Strafe zu rechnen hat?
    Naja, Cena konnte wohl diese Meldung nicht lesen, da es ja kein Rapgeschriebener Text war :D
  • Irgendwie blöd, dass ich das Gerücht vor den Tweets gelesen habe... werd ich jetzt dann noch nachholen.
    Mal schauen ob die Äußerungen einen Einfluss auf den Push haben, den R-Truth derzeit erhält...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Damit dürfte sich der Titel ggf für beide erledigt haben.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Geile News, womit ich eigentlich auch gerrechnet habe. Aber der letzte Tweet musste einfach noch raus. Wer einen Oldschool John Cena mit PG auflagen kommt, der muss damit einfach rechnen. Ich war ja sowieso für das brave alte John Cena Gimmick aber die WGL wollte ja einen Rebelen großziehen. Jetzt habt ihr den Salat. :D PG und Oldschool John Cena vertragen sich einfach nicht. PG Reforme Battle Raps sorgen nicht für so einen schönen Chaos, und Cena muss sich einfach gegen so etwas auflehnen. Ich schreib gerade in was für einer form auch immer, ungewollt meine eigene Storyline. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()