RAW #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Darkmatches:

    Alicia Fox besiegt Layla

    Beth Phoenix besiegt Michelle McCool

    Nikki Bella besiegt Natalya

    Kofi Kingston besiegt Justin Gabriel

    Alex Riley besiegt Tyson Kidd und Zack Ryder in einem Triple Threat Match

    Ted DiBiase besiegt Jack Swagger

    CM Punk besiegt The Rock und Alberto Del Rio in einem Triple Threat Match

    Mason Ryan besiegt Drew McIntyre und Rey Mysterio in einem Triple Threat Match

    Chavo Guerrero besiegt Sin Cara Azul

    John Cena besiegt Booker T

    John Morrison besiegt Kevin Nash

    Edge besiegt Sheamus

    Undertaker besiegt Steve Austin











    Monday Night Raw #6
    aus dem Rogers Centre // Toronto, Ontario, Kanada



    [VIMEO]35467048[/VIMEO]








    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen hier aus Toronto, Kanada, zu der letzten Ausgabe von Monday Night RAW vor dem Royal Rumble!"

    Michael Cole:
    "Willkommen auch von mir, der Stimme der WGL. Ich freue mich schon auf den Rumble, doch heute haben wir noch einiges vor uns."

    Jerry Lawler:
    "Stimmt genau. Im Main Event trifft Triple H endlich auf seinen ehemaligen besten Freund Shawn Michaels um sich für die Attacke bei Extreme Rules zu rächen. Außerdem sehen wir Daniel Bryan in Action gegen Brock Lesnar!"

    Michael Cole:
    "So dämlich kann auch nur dieser Nerd sein, aber ich hoffe, Lesnar nimmt ihn auseinander, dann hat Punk beim Rumble leichtes Spiel. Außerdem startet heute die Flawless Challenge von LayCool."

    Jerry Lawler:
    "Das gefällt mir besonders, das verspricht jede Menge Puppies."

    Michael Cole:
    "Willst du dich nicht vielleicht als Diva verkleiden und teilnehmen? Du könntest ja in ein Ganzkörperkostüm à la Big Mama schlüpfen, vielleicht gehst du als Kharma durch."

    Jerry Lawler:
    "Haha, hey, die Idee gefällt mir..."

    Michael Cole:
    "Oh man, das war ein Scherz... Vergess die Titten am Besten schnell, denn es geht hier direkt los mit dem World Heavyweight Champion! Was hat er wegen letzter Woche, als Cena mit dem World Title triumphierte, zu sagen?"


    [VIMEO]32028395[/VIMEO]

    Wir sehen nun unseren World Heavyweight Champion, Shawn Michaels, mitsamt seines Gürtels zum Ring kommen. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und wird größtenteils ausgebuht.



    Shawn Michaels: „John Cena. Dir ist hoffentlich klar, das du dir letzte Woche keine Freunde gemacht hast, oder?“

    Die Fans buhen.

    Shawn Michaels: „Der World Heavyweight Championtitel gehört mir, und beim Royal Rumble wird sich nichts daran ändern. Du und die anderen Gehirnwäscheopfer Bischoffs werdet mich nicht davon abhalten, der längste und mächtigste Champion zu werden. Für das braucht es kein Team Bischoff, für das braucht es kein Team McMahon. Das einzige was es braucht ist ein talentierter Athlet und ja... das bin ich."

    Die Fans wissen nicht recht, wie sie auf die Worte Michaels’ reagieren sollen. Dann aber setzt Michaels fort.

    Shawn Michaels: "Letzte Woche habe ich bereits Kevin Nash fertiggemacht. Beim Rumble wird Cena das gleiche wiederfahren und heute Abend... "

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]

    Plötzlich ertönt eine uns bekannte Theme. Es ist Triple H, der in Anzug auf der Stage erscheint! Ein Mikrofon hat er bereits dabei und so macht er sich unter lauten Jubelrufen auf dem Weg zum Ring.



    Triple H: „Was ist nur aus dir geworden, Shawn? Du warst mal der "Heartbreak Kid", der "Showstopper", der "Main Event". Und heute? Du bist Champion, wow, das könnte ich auch längst sein, wenn ich damals gewollt hätte, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt stehst du hier und erzählst den gleichen Müll wie jede Woche. Wenn du wirklich so ein dominanter Champ bist, solltest du heute erstmal mich aus dem Weg räumen. Und das wird nicht so einfach, wie du denkst."

    Die Fans sind sich mit HHH offensichtlich einig und bejubeln diesen. Shawn Michaels schaut mit leicht gereizter Miene auf seinen ehemaligen Freund.

    Triple H: „Nicht nur das du Team McMahon verraten hast, du hast auch deinen ehemaligen besten Freund verraten. Ich versichere die eins: Jetzt hast du einen neuen "besten" Feind."

    Triple H starrt mit grimmiger Miene auf HBK.

    Shawn Michaels: „Wenn du mein bester Feind bist, muss ich ja keine Angst haben den Titel je zu verlieren. Aber heute Abend gibt es genau eine Sache die mich so sicher macht, das ich als fitter Champion zum Rumble gehen werde. Willst du es erfahren?“

    Hunter nickt und das Publikum buht Shawn jetzt tatkräftig aus. Plötzlich steigt Michaels einen Schritt zurück und möchte HHH die Sweet Chin Music verpassen, doch dieser duckt sich unter jener hindurch und befördert HBK mit einigen Schlägen aus dem Ring!

    Triple H: „Tja, das war wohl nix, Shawn!“

    Das Publikum jubelt und feiert mit Hunter, während sich Michaels samt Titelgürtel auf den Weg Backstage macht.





    Jerry Lawler:
    "Diese Runde ging wohl an Triple H!"

    Michael Cole:
    "Aber den Titel hat Shawn Michaels... Noch... am Sonntag sieht das anders aus, denn dann wird Redemption mit dem Titel triumphieren!"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sehen, Shawn Michaels sollte nicht unterschätzt werden. Die Sweet Chin Music aus dem Nichts kann das Match sofort beenden."

    Michael Cole:
    "Wenn sie nicht ins Leere geht wie eben!"

    Jerry Lawler:
    "Sie wird mitten in Cenas Gesicht treffen... Doch jetzt haben wir unser 1.Match auf dem Programm. Yoshi Tatsu trifft auf Sin Cara Negro!"

    Michael Cole:
    "Ein Japaner gegen einen Mexikaner hier in Kanada. Das kann doch nicht gut werden. Wir haben doch genug Amerikaner hier, warum müssen DIE hier die Show eröffnen? Es wird Zeit, dass Bischoff die vollständige Macht übernimmt."


    [VIMEO]32028623[/VIMEO]

    Als erstes kommt Sin Cara Negro auf die Stage. Starke Buhrufe kommen ihm entgegen, trotzdem bewegt er sich zum Ring und springt in gewohnter Manier in diesen.




    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Danach kommt fröhlich lächelnd Yoshi Tatsu auf die Bühne.



    Dieser wird sehr starke Pops und hat auch seine Kamera dabei.
    Als beide im Ring sind, beginnt der Referee das Match.



    ottdus vs Anna

    Die beiden Techniker gehen in den LockUp. Negro diesen für sich entscheiden und bringt Tatsu mit einem Side Headlock Takedown zu Boden. Cara versucht es mit einem Kick an Yoshi's Rücken, doch dieser legt sich zurück, greift Negro's Bein und rollt ihn ein, 1...Kickout !
    Tatsu packt sich Negro und setzt ihm einige Kicks an das Bein zu, ehe er ihn in die Ringecke whippt. Dort gibt es mehrere Chops. Yoshi nimmt Anlauf und setzt zum Running Dropkick an, aber Sin Cara kontert mit einer Elbow Attack seinerseits, gefolgt von einer Springboard Sunset Flip.
    Cover: 1...2....Tatsu kommt raus.
    Nahezu gleichzeitig kommen beider wieder hoch und bearbeiten sich Punches, bis Negro den Arm von Tatsu greift. Sin Cara läuft Richtung Ringecke und bringt Tatsu dann mit einem Corner Armdrag. Negro setzt gleich nach mit einem Leg Drop und einer unglaublichen Springboard Senton Bomb.


    Jerry Lawler:
    Die beiden liefern sich wirklich bisher ein großartiges Match. Zwei gute Techniker ...


    Währenddessen steht Cara Negro mit seinem Gegner auf dem Top Rope, bereit zum Moonsault Side Slam. Tatsu wehrt sich mit Elbowhieben und scheint Erfolg zu haben, denn Negro torkelt nun schon stark, ehe er mit einem Kick schmerzhaft auf die Matte befördert wird. Tatsu stellt sich langsam wieder gerade hin. Dann trifft der Diving Spinning Wheel Kick sein Ziel. Doch auch Tatsu scheint außer Gefecht zu sein, beide liegen am Boden und werden ausgezählt.
    1...2...3...4...5...Tatsu kommt wieder hoch und nimmt eine Kung-Fu artige Stellung.
    Spoiler anzeigen
    Langsam kommt auch Negro wieder zu sich und taumelt Richtung Tatsu, dieser schreit auf und holt zum Buzzsaw Kick aus, doch Negro kriegt den Fuß zu halten und bringt Yoshi zu Boden, wo er schlussendlich mit einer Bridge Pin eingerollt wird. Cover: 1...2...3 Negro gewinnt !

    Justin Roberts: Sieger via Pinfall: Sin Cara Negro!


    Sofort springt Negro auf und rollt sich aus dem Ring. Er kann es immernoch nicht fassen, genauso wie Yoshi Tatsu der entsetz auf dem Ringboden sitzt. Man hört von Negro noch ein "I'm better than you", ehe die Kamera umschaltet.





    Wir befinden uns backstage im Büro von Eric Bischoff, wo das das gesamte Redemption Team anwesend ist. Auf Bischoffs Schreibtisch ist eine runde Lostrommel zu sehen, in der sich 6 kleinere Kugeln befinden. Bischoff sitzt am Schreibtisch und telefoniert.

    Eric Bischoff:
    "Wo bist du? … Wie du kommst nicht?"

    Bischoff seufzt und wirkt enttäuscht.

    Eric Bischoff:
    "Ich habe fest mit dir gerechnet... Die Bombe heute hier in deiner Heimat platzen zu lassen... Wie die Leute geguckt hätten! … Du interessiert dich nicht für die Fans? Ja, ich weiß... Aber dann hätten wir auch nochmal den Plan für den Rumble durchgehen können. … Ja, die Rolle von Truth gehört jetzt dir... Und denk an The Rock... Das wichtigste ist, dass du gewinnst. Dann schauen wir weiter... Denn dann wird der Main Event von Wrestlemania Redemption gehören! Ok... Bis dann!"

    Bischoff drückt das Gespräch weg und widmet sich dann den anderen Teammitgliedern zu.



    Eric Bischoff:
    "So, kommen wir zum Royal Rumble Match. Ich habe aus der großen Lostrommel wie Ihr seht 6 Loskugeln gezogen. Diese sind für Kev, Miz, Truth, Punk, Chavo und Ryder. John zieht keine, da er ja eh den Titel beim Rumble gewinnt."

    R-Truth:
    "Und wo ist die Kugel für Little Jimmy? Jimmy, ich sehe deine Kugel nicht, egal... ich werde sie diesem Broski wegnehmen..."

    Eric Bischoff:
    "Ähm... Little Jimmy wird nicht am Match teilnehmen."

    R-Truth:
    "WAS?? Little Jimmy, hast du das gehört? Eric, Jimmy sagt er gewinnt den Rumble... wirst du das?"

    Eric Bischoff:
    "Das mag ja sein, dass Little Jimmy sich als Rumble Sieger sieht, aber tut mir Leid, ich habe nur 6 Lose. Also, wenn Ihr dann ziehen möchtet."

    R-Truth blickt etwas beleidigt drein, schiebt sich aber an allen anderen vorbei und zieht als erstes eine Kugel. In der Kugel befindet sich ein Zettel mit der #22.

    R-Truth möchte gerade noch eine Kugel ziehen, als Zack Ryder ihn zur Seite schiebt. Truth reißt seine Augen weit auf und schnauft laut, doch The Miz hält seinen Tag Team Partner zurück. Ryder öffnet seine Kugel und erhält die #7.

    Zack Ryder:
    "Nummer 7? Von 40? Das heißt ich darf 33 Broskis nach mir eliminieren... Woo woo woo, you kn..."

    Chavo drängt sich an die Lostrommel und schiebt Ryder zur Seite, der das Geschehen wie gewohnt mit seinem iPhone filmt. Chavo öffnet seine Kugel und erhält die #35.

    Chavo Guerrero:
    "¡Échale un galgo! Die Sache ist gelaufen, Ryder. Mich wirst du nicht rauswerfen, cabrón. Ich werde nicht nur der beste Mexikaner der WGL, sondern auch der erste Royal Rumble Sieger. Prometido!"



    Nun ist The Miz an der Reihe und zieht sein Los. Als er die Kugel öffnet, erhält er die #13.

    The Miz:
    "13? Really? Ich wollte die Nummer 40."

    Eric Bischoff:
    "Vielleicht bringt dir die 13 ja Glück. Punk, du bist dran."

    CM Punk schultert seinen Intercontinental Title und schnappt sich eine Kugel. Er bekommt die #6.

    CM Punk:
    "Nummer 6, ha? Dann werde ich wohl den Rumble etwas aufmischen. Und Ryder? Dumm gelaufen für dich mit der Nummer 7, vielleicht bist du schneller wieder draußen als du Broski sagen kannst!"

    Punk geht grinsend auf Ryder zu und klopft diesem auf die Schultern, während Ryders Blick nicht mehr ganz so fröhlich ist. Als letztes ist Kevin Nash an der Reihe. Big Kev erhebt sich von seinem Sessel und geht zur Lostrommel. Nash zieht die #10.

    Kevin Nash:
    "Scheint so, als gäbe es am Anfang eine kleine Redemption Party. Wir sollten uns gegenseitig helfen, damit unsere Chancen am Ende steigen!"

    Eric Bischoff:
    "Genau das wollte ich euch noch sagen! Ihr eliminiert euch nicht selbst, Ihr arbeitet zusammen. Wenn Ihr am Ende die letzten im Ring seid, könnt Ihr loslegen. Dann werden wir nicht nur den World Title in unseren Reihen haben sondern auch den Rumble Sieger stellen und werden Wrestlemania headlinen. Das bricht Vinnie Mac endgültig das Genick! Und da meine Überraschung am Handy vorhin für heute abgesagt hat, gibt es diese eben beim Rumble!"

    John Cena, der sich im Hintergrund aufgehalten hat, tritt nun an die Gruppe heran.

    John Cena:
    "Das hoffe ich doch! Vince McMahon muss hier verschwinden. Mach dir um den World Title keine Sorgen, ich werde mich darum kümmern. Und egal wer hier in diesem Raum den Rumble gewinnt..."

    Cena schaut jedem einzelnen tief in die Augen.



    John Cena:
    "... egal wer von Euch zu Wrestlemania fährt... der Titel wird auch nach Wrestlemania bei mir sein. Macht Euch keine Hoffnungen. ICH bin der zukünftige World Heavyweight Champion. Wer damit ein Problem hat... hat ein Problem mit mir!"

    Es herrscht Stille im Raum, als plötzlich R-Truth sich in die Mitte der Gruppe drängt.

    R-Truth:
    "Möchte jemand Kekse?"

    Mit diesen Bildern endet diese Szene.





    Jerry Lawler:
    "Hast du diesen Blick von Cena gesehen? Ich dachte, jede Sekunde entsteht eine wilde Schlägerei."

    Michael Cole:
    "Wieso das denn? Redemption hält zusammen, eine wilde Schlägerei ist etwas für die Herren Michaels und Hunter. R-Truth hat die Stimmung ja wieder schön gelockert!"

    Jerry Lawler:
    "R-Truth hat auch einen an der Waffel. Aber ich bin gespannt, was Redemption plant. Das Telefonat von Bischoff kann ja wieder nichts gutes bedeuten. Noch dazu versammelt sich halb Redemption zum Beginn des Matches im Ring und arbeitet wohl zusammen."

    Michael Cole:
    "DAS nenne ich Zusammenhalt. Und Jerry, vielleicht nehme ich ja auch Teil. Ich sollte mal zu Mr.Bischoff gehen und fragen, ob für mich noch eine Kugel übrig ist. Wenn ich gewinne, verzichte ich auf das World Title Match und wähle ein Match gegen dich, na wie wärs?"

    Jerry Lawler:
    "Und ich dachte, nur R-Truth spinnt hier..."


    Die beiden werden von der Musik von Maryse unterbrochen. Die Fans empfangen Maryse in ihrem Heimatland mit gemischten Gefühlen.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Einige Jubeln, einige Buhen. Auf dem Weg zum Ring gibt sich Maryse gewohnt arrogant.



    Kelly Kelly wird im Gegensatz zu Maryse durchgängig bejubelt.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit den Fans der ersten Reihe ab. Im Ring lässt sie sich noch von den Fans feiern.





    ottdus vs Karim Gonzalez

    Das Tables Match der „Flawless Challenge“ beginnt mit einer hinterhältigen Attacke von Maryse an die noch immer auf dem Top Rope jubelnde Kelly Kelly. Maryse nutzt die Gelegenheit aus und schleudert Kelly durch die Seile nach draußen, wo Kelly unsanft auf dem Hallenboden landet. Maryse macht direkt ernst und hämmert Kelly mit dem Kopf voran auf das Kommentatorenpult. Kelly sackt zusammen und Maryse nutzt die Zeit um einen der Tische zu nehmen, die um den Ring verteilt sind. Die schiebt ihn unter dem Seilen hindurch in den Ring.

    Hinter ihr kommt Kelly Kelly langsam wieder auf die Beine. Doch Maryse bemerkt das rechtzeitig. Kelly bekommt ein hochgezogenes Knie in die Magengrube und wird von Maryse in den Ring gerollt. Maryse legt sich kurz außerhalb des Ring mit einem Fan an, bevor sie auch wieder zurück in den Ring geht. Doch Kelly ist da wieder zu Kräften gekommen und setzt Maryse mit Schlägen und Tritten zu. Ein Whip in die Seile folgt und der folgende DropKick von Kelly Kelly trifft Maryse genau. Unter dem Jubel der Fans hält sich Maryse das schmerzende Gesicht.

    Kelly baut derweil den Tisch auf und positioniert ihn schräg vor eine der Ringecken. Kelly braucht da einige Momente für, was Maryse als Erholungsphase nutzen kann. Als Kelly sich wieder Maryse zuwendet, wird Kelly mit einer krachenden Clothesline niedergestreckt. Maryse hebt ihre Gegnerin auf und will zum DDT ansetzten, doch Kelly kann sich mit Schlägen wehren und zeigt dann einen schönen Northern Lights Suplex, der von den Fans mit Applaus gewürdigt wird.

    Kelly scheint nun die Kontrolle übernehmen zu können indem sie mit einem Elbow Drop nachsetzt. Kelly wittert nun ihre Chance das Match beenden zu können. Sie hebt Maryse auf und drängt sie in die Ringecke, wo der Tisch schräg davor aufgebaut wurde. Kelly stellt Maryse in die Ecke und verpasst ihr einen klatschenden Chop, bevor Maryse auf das Top Rope gesetzt wird.

    Spoiler anzeigen

    Als Maryse auf dem Top Rope sitzt, klettert Kelly ebenfalls drauf und versucht einen Superplex durch den Tisch anzusetzen. Aber Maryse kann sich mit Schlägen wehren, aber Kelly ist weiter gewillt den Superplex zu zeigen. Doch es gelingt nicht, da Maryse weiter mit Schlägen den Superplex abwehren kann. Durch die Schläge wird Kelly geschwächt. Maryse übernimmt die Kontrolle auf dem Rope und stößt Kelly einfach vom Tope Rope… THROUGH THE TABLE! Kelly fliegt mit dem Rücken in Begleitung eines lauten Schepperns durch den Tisch. Maryse siegt somit und steht damit in der nächsten Runde des „Flawless Challenge“.

    Justin Roberts: "Winner by Stipulation: Maryse!"


    Maryse steigt von der Ringecke und schaut lachend auf die in den Tischtrümmern liegende Kelly Kelly und feiert gewohnt arrogant ihren Sieg. Dabei deutet sie immer wieder mit einer Handbewegung an ihren Hüften an, den Women’s Title gewinnen zu wollen.

    Plötzlich ertönt die Theme von Stacy Keibler.

    [VIMEO]33871632[/VIMEO]


    Obwohl Stacy zu Redemption gehört, wird sie von den Fans bejubelt. Es dauert nicht lange, da erscheint Stacy auch auf der Stage. Sie hat ein Mikro dabei, welches sie auch direkt benutzt.



    Stacy Keibler:
    "Hey Maryse. Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug in die nächste Runde. Hättest du das mal geschafft, als es um den Diva GM Posten ging. Doch da hast du versagt!"

    Die vorherigen Jubelrufe der Fans ändern sich nun in vereinzelte Buhrufe, da das kanadische Publikum natürlich auf der Seite von Maryse ist.

    Stacy Keibler:
    "Jetzt bist du eine Runde weiter und hoffst, den Womens Title zu gewinnen. Doch bist du dir sicher, dass du das schaffen kannst? Du hast in einem wichtigen Match schon mal versagt."

    Maryse lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben und spricht Stacy an.

    Maryse:
    "Hey Stacy. Als es um den Diva GM Posten ging, kämpfte ich nicht für mich. Nun geht es um den Womens Title, also gebe ich 110%, denn ICH will diesen Titel. Warum sollte ich für andere Personen gewinnen? Was habe ich davon?"

    Stacy Keibler:
    "Ich erinnere dich daran, dass du LayCool hinterher gelaufen bist und alles tun wolltest, was sie von dir verlangt hätten. Du warst wie deren kleines Groupie und hast dich benutzen lassen. Mein größter Fehler war, dich in dieses Match zu stecken. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. Nun stehst du hier im Ring, willst von deinem Groupie-Getue nichts mehr wissen und tust so, als wärst du die Topfavoritin auf den Turniersieg?"

    Maryse:
    "Ich tue nicht nur so, ich bin es auch! Deine beiden Freundinnen haben mich benutzt? Falsch, ich habe ihnen was vorgespielt, ich wollte an deren Seite sein weil ich wusste, du oder Bischoff sorgen dafür, dass sie den Titel bekommen. Also wollte ich an deren Seite sein um dem Womens Title ein Stück näher zu sein. Nun werde ich es halt über das Turnier schaffen!"

    Maryse bemerkt nicht, wie plötzlich Layla und Michelle McCool aus dem Publikum kommen und über die Absperrung springen. Stacy lenkt Maryse noch kurz ab.

    Stacy Keibler:
    "Dachtest du, Layla und Michelle wussten das nicht? Bevor du uns versuchst auszutricksen, solltest du darauf achten, dass DU nicht ausgetrickst wirst..."

    Genau in diesem Moment wird Maryse von Layla und Michelle hinterrücks attackiert. Layla schlägt mit ihrem Gürtel auf Maryse ein. Diese sackt zu Boden und LayCool treten auf die Kanadierin ein. Die Fans buhen lautstark, doch LayCool macht weiter. Michelle springt aus dem Ring und zieht Maryse aus diesem raus. Layla folgt ihrer besten Freundin.



    Michelle zeigt eine harte Clothesline gegen Maryse. Layla schnallt sich ihren Gürtel um und schnappt sich Maryse und hält diese fest. Michelle tritt der Kanadierin in den Magen und zieht den Faithbreaker durch. Danach schnappt sich Michelle ebenfalls ihren Gürtel, der noch im Ring lag und schultert diesen. LayCools Theme ertönt und die beiden gehen lachend zu Stacy, die das ganze von der Stage aus verfolgt hat. Zu Dritt gehen die Redemption-Diven backstage.





    Mr. McMahon steht in seinem Büro und ist am telefonieren.

    Vince: "Nein, nein, nein. Sie verstehen mich vollkommen falsch. Was denken Sie eigentlich mit wem Sie reden? Mein Name ist Mr. Vince McMahon und wenn ich ihnen sage, dass das bis nächste Woche bei mir sein soll, dann ist es auch nächste Woche in meinen Händen. An Ihrer Stelle, sollte das auch so eintreffen. Auf Wiedersehen."

    Mr. McMahon legt nun stinksauer auf und läuft in seinem Büro auf und ab. Plötzlich stürmt ein sehr verärgertes Team Perfection in sein Büro.

    Dolph: "Vince, Vince. Das kann so nicht lau...."

    Vince: "Was hast du Hosenscheißer gerade gesagt?"

    Dolph: "Ich meinte natürlich Mr. McMahon."

    Vince: "Schon besser. Also was wollt ihr Nervensägen? Macht es bloß kurz!"

    McGillicutty: "Was mein Partner sagen wollte ist, dass wir es für unmöglich halten, wie wir hier vernachlässigt werden. Wir wurden letzte Woche von diesen beiden Idioten gedemütigt und wollen Konsequenzen!"

    Dolph: "Die beiden haben uns vorsetzlich während unserem Match abgelenkt und uns so zur Niederlage gebracht."

    Vince: "Bla Bla Bla. Ihr beiden wollt euch echt beschweren? Ich meine ihr spielt doch selber nicht immer mit fairen Mitteln und außerdem, warum regelt ihr nicht eure Sache sel..."

    Plötzlich kommen R-Truth und The Miz grinsend die Tür hinein.

    Miz: "Truth, was sehen meine Augen denn dort? Zwei kleine Loser die sich ausheulen müssen. Wääh, Wääh."

    Truth: "Ich denke sie sehen grad ein, dass sie gegen uns 3 keine Chance haben."

    Nun gucken alle Truth plötzlich alle komisch an. McGillicutty will gerade das Wort ergreifen, doch Vince kommt ihm zuvor.

    Vince: "Jetzt haltet alle 4 mal die Klappe."

    Truth: "Alle 5, Sir."

    Vince: "Ach halt die Klappe du Irrer. Ihr geht mir mit eurer Zankerei auf den Keks...

    Truth: "Kekse? Lecker"

    Vince: "... und ich will mir jetzt nichts mehr von euch anhören. Ihr solltet eure Streitigkeiten jetzt mal selber lösen. Deswegen treten heute R-Truth und Dolph Ziggler gegeneinander an und ich hoffe ihr haltet danach endlich die Klappe. Ach bevor ich es vergesse. Wenn ihr euch auch nur vor dem Match anfasst geschweige ansprecht, seid ihr alle 4 gefeuert! Und jetzt raus hier!"

    Vince scheucht jetzt alle 4 raus und knallt hinter ihnen die Tür zu.





    Michael Cole:
    "Meine Damen und Herren, hier haben wir den Beweis. Vince McMahon leidet an Wahnvorstellungen. Er würde allen Ernstes den Most Must See Superstar der WGL feuern? Und dessen Tag Team Partner? Er vergisst, dass er hier nicht das alleinige Sagen hat."

    Jerry Lawler:
    "Ich kann nur einen mit Wahnvorstellungen erkennen... ok, wenn ich mir dich anschaue, erkenne ich 2. Aber Mr.McMahon hat Recht, das Gezanke der beiden Teams muss ein Ende finden. Vielleicht schon heute abend!"

    Michael Cole:
    "Dieses angeblich perfekte Team wird wieder verlieren, dieses Mal gegen R-Truth. Miz und Truth werden der Welt schon zeigen, dass Team Perfection den Namen nicht verdient!"

    Jerry Lawler:
    "Kommen wir nun zu unserem nächsten Match. Der Lokalmatador Christian trifft auf den amtierenden Hardcore Champion Cody Rhodes. Die beiden hatten bei einer Houseshow bereits ein Match um den Hardcore Title, welches Cody für sich entschied. Heute geht es zwar nicht um den Hardcore Title, aber Christian möchte zeigen, dass er auch mal gewinnen kann."


    [VIMEO]31743450[/VIMEO]

    Zunächst macht sich der amtierende Hardcore Champion, Cody Rhodes, auf den Weg zum Ring. Er ist wieder ohne Maske unterwegs und wird von den kanadischen Fans ausgebuht.



    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Sein Gegner heute Abend ist der Held hier in Kanada, es ist Captain Charisma, Christian. Dieser wird stark bejubelt und klatscht sogar mit einigen jungen Fans ab.





    Omega vs Captain Charisma 2.0

    Nachdem sich beide im Ring gegenüber stehen, läutet der Ringrichter das Match an. Cody und Christian umkreisen sich erst ein wenig und gehen dann in einen Lock-Up. Christian kann daraus einen Side Headlock an Cody anbringen und möchte ihm aus dieser Position gleich einen Running Bulldog verpassen, doch Rhodes kann abblocken und so springt Christian auf die Matte. Rhodes setzt sofort nach und nimmt den hiesigen Fan-Magnet in einen Chinlock, was die Fans nicht so gerne sehen. Sie feuern Christian an und dieser kann sich langsam aus dem Griff herauswinden, Rhodes einen Schlag ins Gesicht verpassen und ihn dann in die Ringecke whippen! Christian nimmt Anlauf und verpasst Rhodes eine krachende Corner Clothesline, mit einem Cover hinterher: 1…früher Kickout vom „Dashing One“. Dieser richtet sich rasch wieder auf und kann sich unter einem Elbow Christians hinwegducken, um „Captain Charisma“ blitzschnell einen harten DDT zu verpassen, Cover: 1…2…Kickout.

    Rhodes tritt einige Male auf den am Boden liegenden Christian ein und verpasst ihm dann einen Fist Drop. Er hebt Christian auf, hebt ihn hoch und zeigt einen wunderbaren Front Suplex! Nun geht Cody aus dem Ring hinaus und geht an die Absperrung, wo die Fans schon kräftige Buhrufe hören lassen. Rhodes nimmt einem jungen Fan sein Getränk weg, stellt es neben den Ringpfosten, merkt aber nicht wie Christian mit einer herrlichen Plancha über die Ringseile außerhalb des Rings auf Cody springt! Beide bleiben erstmal liegen, während der Referee anzuzählen beginnt: 1…2… langsam kommt Christian wieder auf. 3…4… „Captain Charisma“ rollt sich wieder in den Ring, während Rhodes noch einige wenige Sekunden liegen bleibt. Bei „sieben“ schafft es aber auch der Second Generation Superstar in den Ring zurück, muss aber sogleich einen hochgesprungenen Dropkick Christians einstecken! Dieser steigt nun aufs Top Rope, jubelt den Fans zu und springt zu seinem Flying Headbutt an, welcher gelingt, Cover: 1…2…knapper Kickout von Rhodes.

    Spoiler anzeigen
    Christian jubelt zu seinen „Peeps“ und stellt sich vor Rhodes. Letzterer richtet sich wieder auf und Christian setzt zum Killswitch an! Rhodes kann die Gefahr aber abblocken und Rhodes in die Seile whippen. Er fängt „Captain Charisma“ mit einem Big Boot ab und geht dann zum Ringpfosten… er holt sich das Getränk, nimmt einen kräftigen Schluck, dreht sich vom Referee weg und möchte in das Gesicht des am Boden liegenden Christians spucken. Dieser windet sich jedoch weg und rollt Rhodes überraschend ein, doch dieser rollt durch, legt die Beine aufs Seil, was der Referee nicht merkt und zählt: 1…2…3! Rhodes gewinnt!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Cody Rhodes"


    Cody rollt sich nach dem Match schnell aus dem Ring, dass Christian ihn nicht noch erwischen kann. Man sieht in Codys Gesicht sein typisches Grinsen und die kanadischen Fans buhen lautstark, da ihr Landsmann unfair gegen Rhodes verloren hat.

    Christian versucht dem Referee noch verständlich zu machen, dass Cody die Beine auf dem Seil hatte, doch der Referee bleibt bei seiner Entscheidung. Cody verlässt grinsend die Halle.





    Wir befinden uns backstage, wo wir Yoshi Tatsu in seiner Kabine sehen. Wieder fliegen und krabbeln viele Tiere auf dem Boden. Tatsu hat jetzt eine kurze Hose an und spricht zurzeit mit einem Hundertfüßler.

    Tatsu:
    Du sein sehl gloßes Tiel ! Du könntest mein Tag Team Paltner welden...


    Nachdenklich guckt Tatsu nach oben und bemerkt nicht, wie Sin Cara Negro ins Zimmer kommt.




    Sin Cara Negro:
    ¡Exposición mí a ti el idiota! (Schau mich an du Idiot !)


    Erschrocken blickt Tatsu nach oben und bekommt gleich eine Ohrfeige zu spüren, doch dieser bliebt ruhig sitzen...

    Tatsu:
    Du solltest dich liebel nicht soweit aus Fenstel lehnen.


    Sin Cara Negro:
    Pass auf der Sieg vorhin...war dein Glück, dass du nur eingerollt wurdest. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dich platt gemacht bis zum Geht-Nicht-Mehr...


    Tatsu:
    Du hast mich feige eingelollt...Hättest du dich nicht geduckt, wälst du genau in meinen Kick gelaufen.


    Ohne Verwarnung verpasst Negro Tatsu einen Kick in die Magengegend. Dieser sackt zusammen, während Negro zum Stuhl greift, er holt aus doch genau in diesem Moment hält einer den Stuhl von hinten fest...

    ?:
    Wirst du wohl aufhören !


    Negro dreht sich um und blickt in die Augen von Tyson Kidd.

    Kidd:
    Wenn du schwarze Pellwurst nicht gleich den Stuhl runter nimmst, schieb ich ihn dir hin, wo die Sonne nicht hin scheint !


    Negro: (flüstert)
    ¡Golpe mí a pesar de todo! (Schlag mich doch)


    Kidd:
    Sprich richtig...Wir sind hier in Kanada. Wie haben sie dich eigentlich über die Grenze bekommen ?!


    Negro will zuschlagen, doch Tatsu tippt ihm auf die Schulter. Sin Cara Negro dreht sich um und bekommt den Hundertfüßler genau ins Gesicht. Diese Chance nutzt Tatsu und streckt Negro mit einem Buzzsaw Kick nieder.

    Kidd:
    Gut gemacht, Japaner !




    Tyson Kidd schlägt mit Tatsu ein und beide gehen schlussendlich aus der Kabine.





    Michael Cole:
    "Ekelhaft. Jetzt schleppt der Japaner noch Hunderfüßler hier an. Jemand sollte die Schädlingsbekämpfung anrufen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich glaube nicht, dass wir so schnell jemanden finden, der DICH entsorgen kann."

    Michael Cole:
    "Mach so weiter und ich mache meine Drohung wahr und werde im Rumble Match teilnehmen..."

    Jerry Lawler:
    "Schon klar. Schau lieber zur Stage, dort wirst du gleich deinen Miz sehen!"


    [VIMEO]36025856[/VIMEO]

    Das nächste Match steht am Plan, es ist eine indirekte Konfrontation von Awesome „Jimmy“ Truth und Team Perfection. Jedes Team wird von einem Wrestler vertreten, der jeweilige Partner managt. Als erstes ertönt die Theme von Awesome Truth, antreten wird hierbei R-Truth. Dieser scheint bei seinem Einzug auch sichtlich verwirrt, doch The Miz klopft ihm auf die Schultern.




    [VIMEO]31803710[/VIMEO]

    Dann ertönt die Musik von Dolph Ziggler, er hat Michael McGillicutty im „Schlepptau“. Ziggler wird heute Abend auch antreten, er strotzt vor Selbstvertrauen.




    1 vs 1 with Manager

    BramaBull (w/ hotshot200x) vs The People's Champ (w/ JohnKramer94)


    McGillicutty und Miz stellen sich beide an je eine Seite des Ringes, während der Ringrichter das Match offiziell anläutet. Sofort gehen Ziggler und Truth in einen Lock-Up, welchen Ziggler für sich entscheiden kann. Er drückt Truth in die Ringecke und verpasst ihm dort einen Tritt in die Magengrube, bevor er drei Schritte Anlauf nimmt und Truth einen Corner Splash verpassen will, doch dieser weicht aus. Ziggler knallt mit dem Kopf hart auf den Turnbuckle Polster, taumelt zurück und landet in einem Back Suplex von Truth! Dieser setzt daraufhin einen Armbar bei dem am Boden liegenden Ziggler an, während McGillicutty seinen Partner motiviert. Nach einiger Zeit kann Ziggler dann auch Elbows mit seinem freien Arm gegen Truth anbringen, woraufhin dieser den Griff löst. Er richtet Ziggler auf, muss aber sofort einen Irish Whip einstecken und bekommt beim Zurücklaufen einen Powerslam ab!

    Dolph geht nun kurz aus dem Ring zu seinem Partner Michael McGillicutty hinaus, die beiden scheinen etwas zu besprechen. Nun kommt aber auch The Miz dazu, welcher sich die Szene der beiden kurz mit anschaut und dann McGillicutty eine Ohrfeige verpasst. Dieser lässt das nicht auf sich sitzen und ohrfeigt zurück, was der Ringrichter allerdings bemerkt und ohne Umschweife beide Manager vom Ring verbannt!

    Schnell geht Ziggler jetzt auch wieder in den Ring zurück, um nicht ausgezählt zu werden. Truth hat sich dort schon wieder aufgerichtet und „empfängt“ Ziggler mit einer Clothesline! Mit einem Legdrop setzt Truth nach, ein Cover hinterher: 1…2…Kickout von Ziggler. Dolph kommt nur langsam wieder hoch, während Truth weiterhin voll motiviert scheint. Er hebt Ziggler hoch und verpasst ihm einen Body Slam! Ziggler bleibt erstmal erschöpft in der Ringmitte liegen, was Truth nutzt um ins Seil zu laufen. Er versucht, seinen Axe Kick zu zeigen, doch Ziggler weicht aus und so knall Truth ins Leere! Schnell springt Ziggler hoch, stößt Truth von sich ein Stückchen weg und verpasst ihm einen knallharten Superkick! Das Cover hinterher: 1…2…2,9…Kickout in letzter Sekunde von Truth!

    Spoiler anzeigen
    Ziggler lauert R-Truth jetzt auf und stellt sich hinter seinen Kopf. Letzterer richtet sich nur langsam auf, muss aber gleich in den Sleeper Hold! Truth ist sichtlich erschöpft und mitgenommen von diesem harten Match, kann aber den Sleeper Hold mit einem gezielten Schulterwurf kontern. Er wartet, bis Ziggler steht… LITTLE JIMMY! Cover: 1…2…3! Truth gewinnt!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: R-Truth"



    Truth und Ziggler liegen jetzt beide erschöpft am Boden. The Miz und McGillicutty kommen nun in den Ring um ihren Partnern aufzuhelfen, doch beide gucken sich jetzt im Ring nur stur an. The Miz fängt nun an McGillicutty zu provozieren und hebt langsam wie gewohnt seine Hände hoch.McGillicutty dreht sich leicht weg, kratzt sich an seinem Bart und schlägt dann zu. Es beginnt ein Brawl zwischen den beiden. Nun kommt auch noch Truth dazu, der seinem Partner helfen will, doch auch Ziggler ist gleich wieder von der Partie. Beide Teams schlagen nun wie wild auf sich ein.


    [VIMEO]32191043[/VIMEO]



    Mr. McMahon betritt nun die Halle mit einem Mikro. Die beiden Teams lassen sofort schockiert voneinander ab und blicken gespannt zur Rampe hinauf.



    Vince: "Sagt mal seid ihr 4 oder 5 eigentlich total bescheuert? Ich habe euch vorhin noch gesagt, dass ihr das jetzt ein für alle mal klären sollt und nun schlagt ihr euch wieder die Köpfe ein. So blöd kann doch niemand sein. Ich gebe euch noch eine Chance das jetzt zu klären, doch diesmal packe ich euch gleiche alle in ein Match. Ihr werdet beim Royal Rumble in einem Tag Team Match gegeneinander antreten! Das war mein letztes Wort und nun verlasst ihr sofort diesen Ring, damit wir endlich mit der Show weiter machen können."

    Mr. McMahon verlässt nun wieder zielstrebig die Halle und auch Team Perfection und Awesome Truth verlassen die Halle, ohne sich nochmal eines Blickes zu würdigen. Damit geht es in die Werbung.











    Zurück aus der Werbung befinden wir uns in der Halle, wo die Musik von Christian ertönt, der hier in Kanada von den Fans bejubelt wird.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Man sieht Christian deutlich an, dass er nicht glücklich über die Niederlage gegen Cody Rhodes ist. Vor allem, weil Cody sich den Sieg durch einen illegalen Pin erschlichen hat. Im Ring angekommen lässt sich Christian ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.



    Christian:
    Jeder hat vorhin gesehen, dass unser ach so toller Hardcore Champion Cody Rhodes cheaten musste, damit er mich… Captain Charisma… besiegen konnte.


    Die Fans buhen laut in Richtung Cody Rhodes.

    Christian:
    Okay… ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber verdammt nochmal JEDER hat gesehen, dass Cody gecheatet hat. Und genau das kann ich nicht akzeptieren… schon gar nicht hier in meinem Heimatland Kanada! Und es weiß auch jeder, dass ich nun etwas verdient habe… ONE… MORE… MATCH!


    Die Fans jubeln lauthals.

    Christian:
    Cody, schwing deinen Arsch hier raus, damit ich dir dahin treten kann, wo die Sonne nicht scheint.


    Christian blickt Richtung Stage und wartet darauf, dass sich Cody Rhodes zeigt…

    Christian:
    Was ist los, huh? Hast du Angst, dass dein Arsch quer durch Kanada getreten wird? Das ich dir die Tracht Prügel deines Lebens verpasse?


    Plötzlich ertönt die Musik von Vince McMahon, 50% Owner der WGL.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]

    Vince wird von den Fans bejubelt, als Vince mit einem Mikrofon in der Hand auf die Stage kommt und da stehen bleibend seine Worte an Christian richtet.



    Vince McMahon:
    Christian, ich kann dich voll und ganz verstehen. Nach so einer Niederlage wäre ich genau so sauer wie du… aber ein Rematch gegen Cody Rhodes wird es heute nicht geben. Tut mir leid, Christian.


    Die Fans buhen und auch Christian ist nicht glücklich über die Entscheidung.

    Christian:
    Was soll das heißen, Vince? Ich verdiene… ONE… MORE… MATCH!


    Vince nickt Christian zu, bevor er weiter zu Captain Charisma spricht.

    Vince McMahon:
    Christian, ich weiß. Und genau das wirst du auch bekommen. Allerdings nicht heute, sondern kommenden Sonntag beim Royal Rumble!


    Die Fans jubeln als Vince die Entscheidung verkündet und auch Christian scheint mit der Lösung zufrieden zu sein.

    Vince McMahon:
    Aber das ist noch nicht alles. Wie wäre es denn, wenn dabei der Hardcore Title von Cody Rhodes auf dem Spiel stehen würde?


    Christian beginnt nun zu grinsen und der Jubel der Kanadischen Fans wird lauter. Man merkt deutlich, dass Christian in seinem Heimatland deutlich beliebter ist, als in den Vereinigten Staaten.

    Vince McMahon:
    Und du sagtest ja vorhin was von wegen durch ganz Kanada prügeln… also ganz Kanada werde ich dir nicht bieten können beim Royal Rumble. ABER ein Falls Count Anywhere Match dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden!

    Die Fans freuen sich sehr über die Ankündigung und Christian kann sich ein glückliches Grinsen nicht verkneifen.

    Vince McMahon:
    This Sunday at the Royal Rumble PPV… Christian vs. Cody Rhodes in a Falls Count Anywhere Match with the WGL Hardcore Championship on the line!


    Nach diesen Worten ertönt erneut die Musik von Vince McMahon und er verlässt den Ort des Geschehens, während Christian die Matchansetzung mit seinen Fans feiert.





    Michael Cole:
    "Vince McMahon will wohl heute versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Die ganze Zeit sah man ihn nicht und jetzt spielt er sich als der große Boss auf?"

    Jerry Lawler:
    "Er ist immer noch 50% Owner der WGL. Und dank Mr.McMahon bekommen wir beim Royal Rumble nun One More Match zwischen Cody und Christian und dieses Mal geht es um den Hardcore Title."

    Michael Cole:
    "Christian ist so erbärmlich, er heult ständig rum und bekommt auch noch was er will. Ich hoffe Bischoff wird sich bald um ihn kümmern."

    Jerry Lawler:
    "Bischoff, Miz, Redemption... du bist wahrlich ein Groupie."

    Michael Cole:
    "Nicht so ein Groupie wie du. Steht bei dir schon etwas, weil du weißt du bekommst jetzt Diven zu sehen?"

    Jerry Lawler:
    "Bleib bitte sachlich, Michael..."


    [VIMEO]32190679[/VIMEO]


    Es ertönt die Musik von Eve Torres die unter dem Jubel der Fans zum Ring geht.



    Nun kommt Trish in die Halle. Ihr Heimvorteil ist deutlich zu hören.

    [VIMEO]32191003[/VIMEO]


    Sie klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans ab.



    FALLS COUNT ANYWHERE MATCH

    Anna vs Ric

    Nun beginnt also das erste Viertelfinale der „Flawless Challenge“.
    Trish und Eve stehen sich gegenüber und die beiden beginnen das Match mit einem Handshake, der durch die kanadischen Fans mit Applaus kommentiert wird. Aber lange fackeln die beiden Divas nicht und gehen direkt in den Lock Up, den Trish für sich entscheiden kann. Es folgt ein Knie in die Magengegend von Eve und ein schöner Snap Suplex. Eve hält sich den schmerzenden Rücken und rollt sich aus dem Ring. Trish geht direkt hinterher, denn es herrschen Falls Count Anywhere Regeln.

    Trish packt sich Eve und schleudert sie in die Ringabsperrung, was Eve sichtlich weh tut. Trish setzt zum Pin an, der aber nur bis Zwei geht. Nun versucht Trish weiter nachzusetzten und will Eve mit dem Kopf auf die Stahltreppe hämmern, aber Eve kann sich wehren und Trish muss mit dem Kopf voran auf die Stahltreppe. Eve hebt Trish auf und setzt zu einem Suplex an, der auch gelingt. Mit dem Rücken landet Trish hart auf den dünnen Matten außerhalb des Rings. Nun ein Pinversuch durch Eve, aber auch der reicht nur bis Zwei.

    Eve rollt Trish zurück in den Ring. Trish hat sichtlich schmerzen und ist schon mitgenommen. Eve steigt nun aufs Top Rope und wartet, bis Trish auf die Beine kommen. Als das passiert versucht Eve mit einem Missile DropKick zu treffen, aber Trish weicht aus und Eve landet auf der Matte. Trish stellt sich nun in Position, soll da etwas schon der Chick Kick kommen? Die Fans ihrer Heimatstadt jubeln bereits als Eve aufsteht, doch der Chick Kick geht ins leere und Eve rollt Trish ein… One… Two… Kickout! Das war knapp. Die Fans sind sichtlich erleichtert, dass Trish auskicken konnte.
    Eve steht auf und auch Trish rappelt sich auf. Trish erkennt die Situation schneller und schickt Eve mit einer harten Clothesline über das oberste Seil wieder nach draußen.

    Spoiler anzeigen
    Trish verlässt auch den Ring und stellt sich wieder in Position… erneut wartet sie den Moment ab… Eve rappelt sich auf und dreht sich zu Trish um… Chick Kick! Diesmal trifft der Kick von Trish und erneut der Pinversuch. Die Fans zählen laut mit… One… Two… Thr… KickOut by Eve!
    Die Fans waren schon bei Drei, aber Eve schafft tatsächlich mit aller letzter Kraft den KickOut. Nun will Trish aber endgültig das Match beenden. Sie hebt die stark angeschlagene Eve auf und packt sie in den Headlock zur StratusFaction… Trish springt hoch und setzt ihre Beine auf den Apron ab um die StratusFaction durchzuziehen. Eve prallt mit voller Wucht auf die dünnen Matten Ringside… Das muss es sein… One… Two… Three! Die Fans jubeln, dass ihr Hometown-Girl Trish gewonnen hat und ins Halbfinale der „Flawless Challenge“ einzieht. Trish steigt zurück in den Ring und lässt sich von den Fans feiern.

    Winner by Pinfall: Trish Stratus




    Trish zeigt an, dass sie ein Mikrofon haben möchte, was sie auch umgehend bekommt. Sie spricht zu Ihren Fans in Toronto.

    Trish:
    Hallooooo Torontoooooo!


    Die Fans jubeln lautstark.



    Trish:
    Es ist echt super endlich wieder vor euch in den Ring steigen zu dürfen. Es macht hier in Toronto doch immer wieder am meisten Spaß. Und wisst ihr, worauf ich mich schon freue? Das nächste mal, wenn ich euch besuchen kommen, dann als… WGL Women’s Champion!


    Die Fans jubeln wieder lautstark und würden Trish wohl lieber heute als morgen wieder mit Gold um die Hüften sehen… doch der Jubel schwenkt schnell in Buh-Rufe um, als plötzlich die Musik von LayCool ertönt und als die beiden mit ihren Championships in die Halle kommen, wird das buhen nochmals lauter.



    Layla und Michelle haben bereits beide ein Mikrophon dabei und als deren Theme stoppt, beginnt Layla sofort zu sprechen.

    Layla:
    Hey Trashi. Was höre ich da? Wenn du das nächste Mal nach Toronto kommst, bist du Womens Champion? Ich glaube du verwechselst da was!


    Michelle:
    Right, Lay. Trash, du bist vielleicht eine Runde weiter in der Flawless Challenge weil du Mief Torres besiegt hast, aber schau dich doch mal an und dann vergleiche den Namen des Turniers... FLAWLESS... bist du das?


    LayCool:
    Not!


    Layla:
    Beim Royal Rumble werden wir die nächste Runde auslosen und vielleicht wird ja zufällig ein Los für dich großes Unheil bringen. Unseren Womens Title bekommst DU nicht, einer Mülltonne steht der Gürtel einfach nicht.


    Die Fans buhen so kräftig sie können, doch Trish hat genug gehört und erhebt ihr Mikro.

    Trish:
    Layla! Du solltest deinen Mund nicht zu voll nehmen. Ich werde das Turnier gewinnen und dann ist es mir egal ob ich gegen Euch beide antreten muss. Ihr werdet beide den Chick Kick zu spüren bekommen und danach ist der Titel 100% stratusfied. Und Euren Replica Gürtel werfe ICH dann in die Tonne! Aber warum sollen wir denn bis zu Cyber Sunday damit warten, lasst es uns doch gleich hier über die Bühne bringen!


    Trish lässt ihr Mikrophon fallen und springt aus dem Ring heraus. Layla und Michelle McCool schauen plötzlich geschockt drein und treten sofort den Rückzug an. Als die beiden backstage verschwinden, bleibt Trish auf der Rampe stehen und grinst in die Kamera. Dann geht sie zurück in den Ring und schnappt sich nochmal das Mikro.

    Trish:
    Rennt nur weg, spätestens bei Cyber Sunday bekomme ich Euch in die Finger. Versprochen!


    Trishs Theme wird wieder eingespielt und die Kanadierin feiert noch etwas mit den Fans.

    Als nächstes wird ein kleines Video zu 10 großartigen Momenten in der Geschichte des Royal Rumble eingespielt.





    [YT]BpvlACnrkfc[/YT]





    Zurück in der Halle erscheint Mark Henry auf der Stage.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Er wirkt sehr entschlossen und fordert dort angekommen ein Mikrophon an. Nachdem sein Theme erloschen ist, wartet er noch einige Augenblicke und lässt das Publikum in Ruhe ausbuhen.

    Henry:
    „Wir ihr vielleicht wisst, wurde ich von Kane vor einigen Wochen engagiert, ihm bei seinem Match gegen Brock Lesnar einen gewissen Vorteil zu verschaffen.“


    Es sind weitere Buhrufe zu hören.

    Henry:
    „Zuvor wurde ich sowohl von Kane, als auch von Lesnar bei Extreme Rules angegriffen! Und als ich versuchte Lesnar zu schwächen, trat The Big Show ins Geschehen, sodass Lesnar mich fertig machen konnte.“

    Dafür gibt es jetzt Jubelschreie als Quittung aus der Crowd.

    Henry:
    „Und selbst letzte Woche, als ich erst von Kane fertig gemacht wurde und mir Lesnar vornehmen wollte, kam Big Show wieder dazwischen!“


    Es ertönen laute Big Show-Chants in der Halle.



    Henry:
    „ICH HABE DIE SCHAUZE VOLL! – So lasse ich nicht mit mir umgehen! Ich mag vielleicht nicht für das Monster der WGL sein, oder um was auch immer ihr hier kämpft! Aber ich lasse mich nicht herum schubsen! Ich richte diese Nachricht an alle drei von euch! Ich werde euch verfolgen, hinterherschleichen, einen nach dem anderen von euch Stück für Stück zermürben, bis ihr endlich erkennt: es war der größte Fehler eures Lebens sich mit mir anzulegen! Und..“


    Plötzlich geht das Licht in der Halle aus, nur der Boden der Stage wird leicht beleuchtet, mit bläulich schimmerndem Licht. Es ist zu sehen wie Nebel aufsteigt. Doch dann ertönt ein Donnerschlag, rotes Ringfeuerwerk wird entzündet, das Licht wechselt mit einem Schlag ins Rote nur der Ring wird noch mit einem weißen Licht ausgeleuchtet. Es ist zu sehen, wie unter dem Ring eine Rote Flüssigkeit hervortritt. Dann erschallt Kanes Theme.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Er marschiert gemütlich zum Ring und hat bereits ein Mikrophon in der Hand.



    Kane:
    „Sieh an, wer da wie ein kleines Baby rum heult: Mark Henry! Hahahaha, du willst mir drohen? Sieh dich um! Du magst der World larges Athlet sein, aber ich habe dich im Handumdrehen zerlegt letzte Woche! Nur schien es nicht von langer Dauer zu sein. Dann…“


    Kane hält plötzlich inne. Er zuckt einmal kurz mit dem Genick nach hinten, verweilt kurz in dieser Position und bewegt seinen Kopf langsam wieder zurück in die ursprüngliche Position.

    Kane:
    „Dann hab ich dich wohl nicht hart genug bestraft! Du legst dich hier mit Mächten an, die deinen Schimpansen-Verstand bei Weitem übersteigen! Ja richtig gehört, Silverback! Und genauso, wie ich den Ring zum Bluten gebracht habe, so wirst du für deine Anmaßungen gegenüber mir und meinem Gebieter bluten.“


    Henry:
    „Stopp den Mist! Du kannst mich nicht mit deiner roten Suppe einschüchtern! Und wenn du mir nicht sofort aus dem Weg gehst, werde ich dir zeigen, was für ein ach so toller ‘Dämon‘ du bist!“


    Kane verfällt in sein typisches Lachen. Noch während dessen erlischt das Hallenlicht erneut und flackert stroboskopisch immer wieder auf, so dass man nur alle paar Sekunden die Geschichte wie mit Standbildern verfolgen kann. Kanes Hand schnellt an Henrys Kehle, dieser tritt sich frei, doch im nächsten Moment ist Kane schon wieder hinter Henry, dieser blickt verwirrt um sich, dreht sich um und findet sich wieder im Ansatz zum Chokeslam. Henry schlägt Kane gegen den Kopf, kurz bevor die Faust die Stirn erreicht, geht das Licht aus und Kane steht wieder woanders, diesmal mit einer Eisenkette in den Händen. Er peitscht damit auf Henry ein, als dieser sich wieder zu ihm herumgedreht hat und trifft zwischen Nacken und Schulter. Weitere Hiebe prasseln auf Henry herab. Und als er beginnt zusammenzubrechen, schnellt wieder die Hand an die Kehle. Als Kane Henry hochgestemmt hat, hört das Licht auf zu flackern und bleibt wieder dauerhaft an. Der Chokeslam gelingt doch Kane hat noch nicht genug, er zuckt wieder zweimal mit dem Genick, hebt Henry auf und schleudert ihn in die Ringecke. Dort hebt er ihn an und lässt sein Gesicht auf den Turnbuckle krachen. Daraufhin löst er die Polsterung des selben Turnbuckles, geht im Ring zu seiner Kette, wieder zurück zu Henry, wickelt die Kette um dessen Hals hebt Henry auf die Beine geht mit ihm auf die Seile nahe der Ecke zu, steigt auf den Apron und rennt auf die Ecke zu, Henry wird durch die Kette mitgerissen, ob er will oder nicht. Und Kane springt so vom Apron, dass die Kette das Gesicht von Henry mit voller Wucht gegen erst gegen den Turnbuckle knallt, und schließlich im Eckpfeiler landet. es ist nur noch zu sehen, wie Kane lachend am Ring steht. Mit diesen Bildern geht es in eine Werbepause.









    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbung. Wir müssen Sie informieren, dass Mark Henry während der Werbepause noch einmal von Kane attackiert wurde und daraufhin von Sanitätern aus der Halle gebracht wurde."

    Michael Cole:
    "Und Kane steht noch immer im Ring, denn sein Match ist als nächstes an der Reihe."


    The Big Show betritt die Halle und feiert sehr ausgelassen mit seinen Fans.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Kane erwartet diesen bereits am Ring.

    Als Show dort angekommen ist, fletscht Kane nur kurz die Zähne und starrt Big Show an. Die Ringglocke ertönt.



    bsgun vs Nebokalypse

    Big Show nähert sich Kane mit einigen Manövern, die wir aus dem Boxsport kennen, doch Kane lässt sich nicht beirren und weicht mühelos den Schlägen aus, wartet ab, bis Big Show nicht aufpasst und verpasst ihm einen Throattrust, der sich gewaschen hat! Big Show muss tatsächlich etwas zurücktaumeln. Doch nachdem er sich kurz geschüttelt hat, grinst er kurz und rennt zu Kane, die beiden gehen in einen Lockup. Beide versuchen sich gegenseitig weg zu schieben, doch hier scheint Big Show gerade die größere Power zu haben und drängt Kane zurück bis in die Seile. Dort drückt er Kane weit aus dem Ring mit den Rücken, bis dieser sich mit einem Kniestoß befreit. Anschließend gibt es noch einen Gutkick und einen DDT gegen Big Show. Doch Show ist damit nicht lange aufzuhalten, denn kaum auf dem Boden aufgekommen, steht dieser wieder auf. Als Kane weiter ansetzten wollte, stößt Show diesen einfach wieder weg von sich. Dabei gerät Kane etwas ins Straucheln. Show nähert sich Kane weiter, und schleudert in eine Ringecke. Er sprintet hinterher und lässt sich einfach gegen Kane fallen, was dieser mit einem lauten Stöhnen quittiert. Nun dreht sich Big Show um und weißt das Publikum zur Ruhe an. Es ist mucksmäuschenstill um den Ring und der erste Handkantenschlag soll auf Kane niederprasseln, doch dieser weht bereits den ersten ab. Er tritt nun Big Show mit voller Wucht auf dessen linken Fuß anschließend legt er beide Hände um Big Shows Hals hebt ihn hoch, setzt ihn kurz wieder ab und schleudert ihn im Drehen in die eigene Ringecke. Daraufhin muss nun Big Show einige Schläge einstecken.

    Als Show auf den untersten Turnbuckle rutscht, lässt Kane nach, geht in die Mitte des Ringes und rennt wieder zu Big Show. Ein klasse Dropkick! The Big Red Machine zeigt hier wirklich einiges aus seinem Repertoire. Big Show hat nun doch etwas mehr Mühe sich wieder zu erheben, doch es gelingt ihm noch immer. Während Kane wieder aufsteht, hievt sich Show an den Seilen wieder nach oben. Und rennt auf Kane los, Clothesline! Show dreht sich um und wandert über Kane, als sei es ein kleiner Hügel. Es folgt ein Legdrop. Als Big Show sich bückt um Kane aufzuheben, bekommt dieser einen Headbutt von unten gegen den Kopf, lässt Kane sofort fallen und hält sich die Stelle, wo er den Kopf abbekommen hat. Daraufhin will er Kane einen Schlag von oben verpassen, doch seine Faust landet nur auf der Ringmatte, da sich Kane rechtzeitig weggerollt hat. Als Gegenschlag bekommt Show nun einen Schlag gegen das Kinn. Show lässt von Kane vorerst ab, was Kane zum Aufstehen nutzt. Kane setzt nun einen Back-Suplex an, hält Show auf der höchsten Stelle kurz und zieht seinen rechten Arm weg und wandelt diesen Back-Suplex zu einem gewaltigen Backbreaker auf sein Knie. Dabei knickt sein Bein aber auch deutlich weg sodass nun beide ein Weilchen auf dem Boden liegen bleiben. Big Show ist der erste, der sich wieder erhebt.

    Spoiler anzeigen
    Er hievt auch Kane auf die Füße und lässt 3 Headbutts in Folge auf ihn eindreschen, die Kane auf die Knie zwingen. Show reißt den Arm in die Höhe und will seinen Chokeslam zeigen, kurz bevor er den Hals von Kane mit seiner Pranke erreicht hat, färbt sich das Licht wieder rot undbeginnt zu flackern. Als das Licht wieder an ist, steht Kane Bereits wieder nur weiter links und setzt seinerseits zum Chokeslam an, doch Big Show reagiert reflexartig duckt sich unter Kane weg und als dieser mit dem Oberkörper über ihm angelangt war schnellt ein Uppercut nach oben. Doch auch dort geht wieder das Licht aus und Kane steht im nächsten Augenblick hinter Show und lacht ihn aus. Show dreht sich herum und will wütend den KO-Punch nun in Kanes Gesicht schnellen lassen, doch wieder verfehlt! Beim nächsten Wiedereinschalten des Lichts, sitzt Kane auf dem Turnbuckle, wartet, bis Show sich herumgedreht hat und zeigt seine Flying Clothesline. Noch während des Fluges flackert das Licht, sodass der Flug wie in Zeitlupe wahrgenommen wird. Nach dem Hit, steht Kane nach kurzer Weile schon wieder und lässt seine Hand an die Kehle von Show schnellen. Jetzt geht das Licht Sekündlich an und aus, die Kamerastellung wird beibehalten, doch nach jedem Aus- und Wiedereinschalten wird Show an einer anderen Stelle im Ring in den Chokeslam genommen. Als die beiden dann mittig im Ring stehen, hebt Kane Show endlich an, das Licht bleibt auch wieder an. Und der Chokeslam wird durchgezogen. Kane sinkt auf die Knie neben Big Show, sichtlich erschöpft, hebt mit der linken Hand das Bein von Big Show, mit der rechten drückt er auf die Brust des Riesen. 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Kane"


    Kanes Theme erschallt, doch dieser bleibt kniend im Ring. Steht langsam und nach einigen Momenten erst auf, hebt die Arme gemächlich in die Höhe und lässt sie wieder herunter schnellen. Das Ringfeuerwerk wird erneut gezündet. Doch dann erlischt die Melodie zu seinem Theme wieder nur die rotgetauchte Halle bleibt unverändert. Kanes blick schnellt zur Stage, doch dort ist niemand zu sehen. Wieder beginnt er 3- bis 4-mal mit dem Genick zu zucken um anschließend in sein Gelächter zu verfallen. Grinsend marschiert Kane die Rampe empor und geht Backstage. Während Big Show wieder zu sich kommt geht es in eine weitere Werbepause.











    Wir befinden uns wieder in der Arena, jedoch ist kein Wrestler im Ring. Plötzlich ertönt eine uns bekannte Theme!

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    Die Fans sind ganz aus dem Häuschen, als sie die Theme von Batista hören. Einige Zeit passiert nichts, dann kommt auch ein Wrestler auf die Stage. Er hat eine Sonnenbrille auf, die Fans jubeln, aber nur für einen kurzen Moment. Denn dann nimmt der Wrestler seine Brille ab, es ist… Mason Ryan. Dieser macht sich begleitet von schallenden Buhrufen selbstbewusst zum Ring, in welchem er von Justin Roberts ein Mikro überreicht bekommt.



    Mason Ryan: „Ach Kanada… ihr leichtgläubigen Idioten!“

    Die Crowd buht jetzt noch mehr als zuvor, während Ryan ein breites Grinsen im Gesicht hat.

    Mason Ryan: „Letzte Woche räumte ich Josh Matthews und Justin Gabriel aus dem Weg. Ich bekam eine Geldstrafe aufgebrummt, doch ernsthaft… es ist mir egal. Geld kann ich zahlen soviel ich will, ich bin immer noch „The Animal“, ich bin immer noch das Tier in der WGL.“

    Wieder buhen die Fans.

    Mason Ryan: „Aber nun zu den wichtigen Angelegenheiten: Batista. Ich hab wochenlang Leute attackiert, mir Spitznamen gegeben und versucht, den wohl dämlichsten Move der WGL ever durchzuführen, doch euer Batista ist nicht gekommen. Es ist doch Batista, den ihr wollt, es ist doch Batista, der euch vor mir beschützen soll.“

    Die Fans jubeln zwar kurz, als sie den Namen Batista hören, doch ansonsten buhen sie Ryan weiterhin aus.

    Mason Ryan: „Batista wird nicht zu euch zurückkommen. Der Affe trainiert jetzt fürs MMA und das wird sich auch nicht ändern, wenn ich…“

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]
    Plötzlich wird Ryan von einer bekannten Theme unterbrochen. Es ist die Theme von Batista! Mason erbleicht und macht erschrocken zwei Schritte zurück. In seinem Gesicht erkennt man Fassungslosigkeit. Die Fans kreischen und jubeln, doch das jubeln wird leiser, denn noch immer ist von Batista nichts zu sehen. In Ryans Gesicht wird die Fassungslosigkeit langsam zu einem hämischen Grinsen, das auch nicht verschwindet, als die Fans anfangen zu buhen.

    Mason Ryan: „…Kanada…ihr leichtgläubigen Idioten!“

    Dann lässt Ryan sein Mikro fallen, tippt sich an die Stirn und grinst weiterhin, ehe er langsam Backstage geht. Die Fans toben vor Wut und buhen was das Zeug hält, es fliegen Tomaten und Plastikbecher in die Richtung von Ryan. Dieser scheint das aber zu genießen, dreht sich auf der Stage noch einmal in Richtung der Zuschauer um und verschwindet dann endgültig.





    Jerry Lawler:
    "Lächerlich, was dieser Mason Ryan hier veranstaltet. Die Strafe gegen ihn wegen der Attacke gegen Josh Matthews hat wohl nichts gebracht."

    Michael Cole:
    "Wie hoch war nochmal die Strafe? Sie war so niedrig, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern. Die hat Ryan wohl aus der Kaffeekasse bezahlt und dachte sich 'DAS soll mich stoppen'? Ich kann ihn verstehen."

    Jerry Lawler:
    "Für die Attacke gehört Ryan suspendiert!"

    Michael Cole:
    "Naja, vielleicht kannst du aber erst mal für Josh Matthews einspringen. Vielleicht verpasst dir Ryan dann auch einen Spear und ich bin dich los."

    Jerry Lawler:
    "Vielleicht sollte man auch DICH suspendieren für diese Äußerungen. Mach hier deinen Job wie es sich gehört."

    Michael Cole:
    "DU willst mir sagen, wie ich meinen Job zu machen habe? Soweit kommts noch..."

    Jerry Lawler schüttelt den Kopf.

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Die Musik von Daniel Bryan ertönt und der Number One Contender kommt auf die Rampe. Er wird stark von den Fans bejubelt und betritt den Ring.



    Jerry Lawler:
    "Das nächste Match bestreiten Daniel Bryan und Brock Lesnar!"

    Michael Cole:
    "Und du solltest vielleicht noch sagen, dass dieser Nerd das Match wollte! Freiwillig ein Match gegen Brock Lesnar zu bestreiten ist eins... Wahnsinnig!"

    Jerry Lawler:
    "Er will den Leuten und CM Punk etwas beweisen... Wo wir gerade bei Punk sind... Der ist auch eingeladen sich das Match aus nächster Nähe anzusehen."

    [vimeo]31742687[/vimeo]


    Dann dröhnt das Theme von Brock Lesnar aus den Boxen und das Monster kommt grinsend und selbstsicher die Stage herunter.



    Bryan hat sicher in der Zeit noch ein Mic geben lassen. Offenbar will er noch etwas in Richtung Punk sagen.

    Bryan:
    Also, Punk... Die Einladung hast du. Willst du es dir ansehen oder möchtest du deinem Schicksal von Sonntag nicht ins Auge sehen?

    [vimeo]31743142[/vimeo]


    Doch die Aufforderung war eigentlich nicht nötig.



    Schon erscheint er auf der Rampe und hat auch noch etwas zu sagen.

    Punk:
    Diesen Niedergang lasse ich mir doch nicht entgehen, Byan... Ich schaue gerne zu wie Leute mit einer großen Klappe zurechtgewiesen werden.

    Bryan:
    Das wird aber leider erst Sonntag der Fall sein, Punk... Und nur um sicherzugehen, dass du Zuschauer bleibst... Ich will dein Wort, dass du nicht in das Match eingreifst!

    Punk:
    Das hast du... Ich mag mich vielleicht in deinen Augen verändert haben, aber ein Feigling bin ich nicht... Ich werde das schöne Match genießen und nachher noch zu dir in den Ring kommen. Viel Spaß!

    Punk grinst und schickt Bryan einen Luftkuss zu. Der Referee startet das Match.






    Die Ringglocke läutet und Lesnar möchte sich Bryan gleich mal packen, doch dieser kann geschickt ausweichen. Er rollt Brock durch die Beine und Lesnar schaltet nicht so schnell, das Bryan Lesnar einen Dropkick in den Rücken verpassen kann! Dennoch bleibt Brock aufrecht stehen, dreht sich in Bryans Richtung doch dieser steht schon auf dem Top Rope und zeigt seinen Missile Dropkick! Jetzt kommt auch ein Lesnar zu Fall und Bryan überlegt kurz. Dann verpasst er Lesnar einen Tritt gegen den Knöchel und setzt einen Ankle Lock an! Lesnar kämpft, kann Bryan aber nach einiger Zeit abschütteln. Bryan versucht Lesnar hochzuziehen, doch dieser schlägt wie wild auf Bryans Oberkörper ein. Dann wird der „Submission Experte“ zu einem Running Powerslam hochgenommen, welcher sitzt! Cover: 1…2…Kickout von Bryan.

    Lesnar setzt Bryan mit Tritten weiter zu, man merkt Brock aber an das sein Knöchel ein wenig schmerzt. Dennoch tritt er weiter zu, doch einem Tritt kann Bryan ausweichen und noch am Boden liegend in Lesnars Kniekehle treten! Ruckartig geht das Monster in die Knie und Bryan richtet sich wieder auf. Er verpasst Lesnar harte Muay-Thai Kicks gegen Oberkörper und Kopf, gefolgt vom Ansatz zum LeBell Lock! Es bleibt aber beim Ansatz, da Lesnar Bryan mit einem harten Schlag direkt im Gesicht trifft. Der ehemalige MMA-Fighter, steht nun wieder auf, whippt Daniel Bryan in die Seile und fängt ihn mit einem Big Boot, allerdings mit dem „gesunden“ Fuß, ab. Wieder covert Lesnar: 1…2…Kickout.

    Kopfschüttelnd nimmt Lesnar Bryan in den Ansatz zu einem Suplex. Er hebt Bryan auf und hebt ihn lange in der Luft, bevor er den Move beendet. Nun wartet Lesnar bis Bryan wieder steht und setzt ihm weiter mit harten Schlägen zu. Dann folgt ein harter Belly to Belly Suplex, Bryan scheint völlig ausgeknockt. Das sieht auch Lesnar, geht in die Ringecke und steigt aufs Top Rope. Von dort aus springt er spektakulär zur Shooting Star Press ab, doch Bryan dreht sich blitzschnell weg, packt Lesnars Arm noch im Flug und setzt den LeBell Lock an! Das Publikum ist von diesem wahnsinnigen Konter erstaunt und gibt einige „This is Awesome“ Chants zum Besten. Währenddessen hängt Lesnar immer noch chancenlos im LeBell Lock. Dennoch kommt er immer näher zum Seil, was auch Bryan bemerkt.

    Spoiler anzeigen
    Daniel wechselt den Griff zu einem erneuten Ankle Lock und versucht Brock vom Seil wegzuziehen, sieht aber das dies auf lange Zeit keinen Sinn ergibt. Also lässt Bryan kurzerhand los und steigt aufs Top Rope – nur um dem wieder stehenden Lesnar einen Flying Crossbody zu verpassen! Lesnar fängt Bryan aber ab, hebt ihn sich auf die Schultern und verpasst Bryan über das Seil den F5! Im gleichen Moment sackt Lesnar dank seinem Knöchel zusammen. D-Bryan liegt nun außerhalb des Ringes und ist angeschlagen, während Lesnar im Ring am Boden sitzt und sich den Knöchel hält. Der Referee beginnt, Bryan anzuzählen. 1...2...3...4...5...6...7...8... Bryan rappelt sich langsam wieder auf... 9... doch es ist zu spät... 10!

    Justin Roberts: "Sieger via Countout: Brock Lesnar" (InGame gewann Brock Lesnar (Cookie Monster) via Pin)


    Lesnar hat einmal kurz die Hand in die Luft gestreckt und verlässt danach sofort humpelnd den Ring. Punk ist mittlerweise aufgestanden und hat mit einem Mic den Ring betreten.

    Punk:
    Ich sagte ja, Bryan, dass ich nach dem Match zu dir in den Ring komme. Aber jetzt gibt es ein Problem...
    Ich bin hier... Aber du bist draußen.


    Bryan steht wirklich noch außerhalb des Ringes. Etwas wackelig auf den Beinen slidet er dann hinein und stelt sich Punk gegenüber.

    Punk:
    Also, Bryan... Wo war dein Eindrucksvoller Sieg gegen das Monster? Ist das etwa alles, was du kannst?

    Bryan reißt Punk das Mikro aus der Hand und beginnt erschöpft zu reden.

    Bryan:
    Reduzierst du das Match etwa auf den Sieger?
    Punk... Ich wollte dir beweisen, dass meine Holds sogar den größten Brocken schwächen und in die Knie zwingen. Dass meine Locks jeden verletzen und Schmerzen zufügen. Und nun sieh dir Brock Lesnar an.


    Punk starrt Bryan weiter grimmig an. Dann wendet er langsam seinen Kopf zu Lesnar, der gerade auf der Rampe angekomen ist und um die Ecke in den Backstagebereich humpelt.

    Bryan:
    Er wird es morgen noch spüren... Und sich wünschen, dass er doch Aufgeben hätte sollen. Denn eigentlich hat er nichts von dem Sieg.

    Punk übernimmt wieder das Mic.



    Punk:
    Tja, Bryan... Das mag ja schönes Gerede von dir sein, aber leider geht es in diesem Buisness immer nur genau darum... Zu Gewinnen!
    Denn die Gewinner sind die, die in die Geschichte eingehen... Und sie schreiben... Deswegen gibt es auch fast keine kanadische Geschichte!


    Das bringt Punk natürlich einiges an Buhrufen ein, die ihn nur zum grinsen bringen.

    Punk:
    Und auch am Sonntag geht es natürlich um das gewinnen.. Denn nur der Gewinner wird am nächsten Morgen mit dem Titel in seinem Bett aufwachen. Und vielleicht mit ein oder zwei Frauen...

    Bryan:
    Mach du nur deine Witze, Punk.
    Es geht nicht immer nur um das gewinnen, sondern darum den Zuschauern etwas zu bieten... Selbst mit allem, was man hat bei der Sache zu sein.
    Aber leider hast du, was Sonntag angeht, doch Recht... Sonntag geht es um das gewinnen. Den Titel gewinnen. Aber nicht nur den Intercontinental-Tiel, sondern auch den Namen, den du bisher für dich beanspruchst.
    “Best Wrestler In The World”.
    Dieser Titel gehört vor meinen Namen. Und ich werde es dir zeigen.


    Bryan drückt Punk das Mic gegen die Brust und verlässt die Halle.





    In einem Raum Backstage sind einige Stühle in einem Kreis aufgestellt, aber noch sind sie leer.
    Vince McMahon sitzt auf einem Sessel und grübelt.



    Plötzlich klingelt sein Handy und er geht ran.

    McMahon:
    Ja?...
    Ach, du bist es...


    McMahon hört zu und nickt.

    McMahon:
    Ja... Ja. Wenn du den Rumble gewinnst, dann bist du dabei. Aber nur dann. Ich bin im Moment in keiner guten Stimmung, okay?
    Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen. Ich bin der Mann, der das tut.

    Und ich sage dir das: Wenn du den Rumble gewinnst, dann bist du im Team. Aber nur dann, weil ich nur Verstärkungen gebrauchen kann!
    Gewinnst du nicht, dann kannst du bei ihm versauern. Er vertraut dir ja eh.


    Wieder eine Pause, in der die Person am anderen Ende redet.

    McMahon:
    Ich weiß, ich weiß...
    Du achtest immer nur auf dich und du nutzt die wenigen Gelegenheiten, die sich dir bieten... Aber diesmal hast du nur eine Chance. Um deinem Namen gerecht zu werden solltest du aber auch die nutzen.


    Ohne ein weiteres Wort legt Mr. McMahon auf als gleichzeitig Tür aufgeht und einige Wrestler hineinkommen.
    The Rock, Triple H, Randy Orton und Big Show. Sie setzen sich auf die Stühle, aber 2 bleiben leer. Vince erhebt sich von seinem Sessel und geht zu den anderen.

    HHH:
    Waren denen die Karten zu teuer?

    Orton:
    Wir waren mal mehr...

    The Rock und Big Show wollen auch noch einen Kommentar abgeben, aber McMahon macht eine eindeutige Geste es sein zu lassen.

    McMahon:
    Ruhe! Bewahren! Im doppelten Sinne.
    Erstens rede ich jetzt und ihr hört erst einmal nur zu... Zweitens dürfen wir uns nicht verrückt machen lassen.
    Ich habe einiges zu erklären...


    The Rock:
    Dann fang mal an.

    McMahon überlegt, womit er anfangen soll. Er geht zweimal im Kreis, dann stellt er sich wieder ins Zentrum.

    McMahon:
    Wir haben immer noch die Kontrolle!
    Bischoff steht nicht vor der kompletten Übernahme, wie es letzte Woche im Internet geheißen hat. Er kann die WGL überhaupt nicht übernehmen. Ich war die letzten Wochen wenig präsent hier, aber das hatte seine Gründe.
    Natürlich habe ich weiter gesucht, wie wir Bischoff hier wieder wegbekommen können, was unser Hauptanliegen ist. Eventuell habe ich einen Weg gefunden und wir sind ihn schon schnell wieder los.


    McMahon macht eine Pause und überlegt wieder, was er sagt.

    McMahon:
    Trotzdem müssen wir weiter diese Arschkriecher von Bischoff bearbeiten. Leider hat Shawn uns ja verlassen... Den WGL-Champion in unseren Reihen zu haben wäre sehr wichtig... Aber heute kümmerst du dich erstmal um ihn, Hunter.
    Kane habe ich aus dem Team geworfen, weil er nur verloren hat und solche Leute kann ich nicht gebrauchen!


    Eine weitere Pause. Big Show will etwas sagen, aber McMahon bringt ihn wieder zum schweigen.

    McMahon:
    Aber ich habe mich bereits um neue Leute bemüht. Zwei Neue stehen schon bereit.
    Daniel Bryan... Er weiß es zwar selbst noch nicht, aber schon bald wird er mit uns hier sitzen... Wenn er am Sonntag Intercontinental Champion wird, dann ist er ebenfalls eine wichtige Person für uns.. Und wir könnten ihm ja dabei behilflich sein.
    Und noch eine weitere Person. Ich habe gerade mit ihm telefoniert, aber wir müssen abwarten, ob er gut genug ist.

    So das war es von mir.


    McMahon bewegt sich und auch die anderen regen sich auf ihren Stühlen. Dann ergreift Big Show das Wort und stellt die naheliegende Frage.

    Big Show:
    Wer ist es?

    McMahon weist die Frage ab. Es kommt Unruhe zwischen den Beteiligten auf.

    McMahon:
    Ich kann es euch nicht sagen... Das würde den Plan gefährden. Wichtig ist, dass wir Ruhe bewahren.

    Rock:
    Wie sollen wir Ruhe bewahren, wenn wir nicht einmal wissen, wer in unser Team gehört? Wie sollen wir das beim Rumble machen?

    HHH:
    Sollen wir etwa so ruhig bleiben wie du? Als du Kane gefeuert hast da warst du in einer Zone, die sogar unserer Viper hier Konkurrenz gemacht hast!

    McMahon:
    Beim Rumble haltet ihr alle zusammen! Einer von uns MUSS den Rumble gewinnen, damit unser Team im Main Event von Wrestlemania steht!
    Und glaubt mir.... Bischoff weiß auch nicht, wer zu seinem Team gehört...


    Damit blendet die Kamera aus und der Bildschirm wird schwarz und es geht in die letzte Werbepause.









    Michael Cole:
    "Jetzt fängt auch noch Vince McMahon an, mit geheimen Leuten zu telefonieren? Wo er sich das wohl abgeschaut hat?"

    Jerry Lawler:
    "Ich habe aber das Gefühl, als war es die gleiche Person, die mit Bischoff telefoniert hat. Gelingt Vince hier vielleicht etwas Großes?"

    Michael Cole:
    "Dem gelingt hier gar nichts. Genauso wenig, wie dieser Plan, den er angeblich hat, um Bischoff loszuwerden. Das ist alles nur heiße Luft."

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir ja sicher am Sonntag sehen. Und jetzt sehen wir den Main Event. Ein weiterer Main Event der Emotionen... mal wieder. Aber Triple H will Rache."

    Michael Cole:
    "Was Triple H will, interessiert mich nicht. Er kann aber gerne Michaels für den Sonntag bearbeiten, dann hat Cena leichtes Spiel. Schauen wir mal, wie Vince das gefallen wird... er hilft damit indirekt Redemption."

    Jerry Lawler:
    "Hunter denkt nicht an Redemption, er denkt jetzt vor allem an Rache. Let the Game begin..."


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]

    Als erstes kommt der „King of Kings“, Triple H zum Ring. Die Fans bejubeln dies und Hunter jubelt mit ihnen.



    [VIMEO]32028395[/VIMEO]

    Sein Gegner heute Abend ist niemand geringeres als der „Heartbreak Kid“, der World Heavyweight Champion, Shawn Michaels. Er bekommt vereinzelte Jubelrufe, wird jedoch großteils ausgebuht.






    Chris21 vs R0ß50N


    Nachdem beide im Ring angekommen sind, läutet der Ringrichter das Match an. Die ehemaligen Freunde starren sich lange an, umkreisen sich langsam und gehen dann in einen Lock-Up, den Triple H für sich entscheiden kann. Er drückt HBK in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Kniestöße. Unter einem Elbow kann sich Michaels aber wegducken und Hunter einen Schlag ins Gesicht verpassen! Dieser sieht das gar nicht gerne und schlägt zurück, es geht einige Male hin und her. Plötzlich zeigt HBK einen Tritt in die Magengrube von Triple H, whippt Hunter ins Seil und möchte diesen mit einem Atomic Drop abfangen, welcher jedoch in der Luft in einen DDT gekontert wird!

    Noch während die zwei Superstars am Boden liegen, brechen schallende Buhrufe über die Arena herein, und kurze Zeit später wissen wir auch wieso: John Cena betritt die Halle! Zielstrebig marschiert er zu den Kommentatoren, bei welchen er Platz nimmt. Der Champion, Shawn Michaels, lässt sich aber ablenken und geht zu den Seilen, um mit Cena Blickkontakt aufzunehmen. HHH nutzt diese Chance, packt sich Shawn von hinten und schickt ihn mit einem gewaltigen Back Suplex zu Boden! Cover hinterher: 1…2…Kickout Michaels.

    Triple H kann sich schnell wieder erheben, wartet bis Michaels steht und nimmt ihn zwischen die Beine. Die Fans jubeln gewaltig, doch es nicht der Pedigree, sondern „nur“ ein Piledriver den Shawn einstecken muss. Letzterer bleibt erstmal erschöpft liegen was HHH nutzt um zu HBKs Beinen zu gehen! Er nimmt eben diese des „Showstoppers“ und möchte zum Figure Four Leglock anzeigen, doch Shawn kann Hunter wegstoßen. Beide richten sich wieder auf, starren sich ein Weilchen an und dann springt HBK blitzschnell zu einem überraschenden Dropkick hoch, den Triple H nicht mehr abwehren kann, Cover: 1…2…Kickout Hunter. Michaels zieht seinen ehemaligen Tag Team Partner hoch, und zeigt einen gewaltigen Body Slam! Anstatt etwas anderes zu machen wartet Michaels, bis Hunter steht, nimmt ihn hoch und zeigt einen weiteren Body Slam. Der „Main Event“ geht nun zu den Seilen und steigt auf das Top Rope. Er tauntet kurz zu Hunter und möchte schon abspringen, doch John Cena steigt von seinem Platz am Kommentatorenpult auf und beginnt mit Michaels zu diskutieren. Shawn vertieft sich in das Wortgefecht mit Cena und merkt daher nicht wie Triple H wieder aufsteht, zu Michaels hingeht und ihn direkt von der Ringecke zu einem Military Press Slam hochnimmt und diesen auch durchbringt!
    Hunter überlegt kurz, geht dann wieder zu Michaels Beinen und kann diesmal den Figure Four Leglock ansetzen! HBK kämpft und hat sichtlich Schmerzen, das Seil ist in weiter Ferne. Plötzlich scheint es als ob HHH ein wenig unachtsam wäre, was Michaels nutzt um den Figure Four zu drehen! Hunter brüllt und scheint kurz davor auszutappen, als sich plötzlich Cena ein weiteres Mal von seinem Kommentatorenplatz erhebt und außerhalb des Ringes zu Michaels hingeht. Der Ringrichter ist bereits gewarnt und achtet auf Cena und Michaels, woraufhin er nicht bemerkt wie HHH austappt! Kurz darauf lässt Shawn los, nichts von dem tappen wissend, und verfällt in einen Staredown mit Cena. Hunter kann sich zwischenzeitlich am Seil hochziehen, zwar langsam aber HBK scheint es nicht zu interessieren, sein Blick bleibt bei Cena. Dieser geht aber nun wieder zurück zum Kommentatorenpult, und genau wie sich der „Showstopper“ wieder umdreht läuft er in den Spinebuster von Triple H! HHH mit dem Cover: 1…2…2,9…KICKOUT Michaels, das war ganz knapp.

    Spoiler anzeigen
    Hunter zieht Michaels hoch und setzt mit dem bekannten Tritt in die Magengrube Michaels’ nach, doch der Pedigree wird mit einem Takedown geblockt. HHH scheint erschöpft und das nutzt der „Heartbreak Kid“ um in die Ringecke zu gehen. Er stampft auf den Boden, wir wissen was das heißen soll. Einmal, zweimal, Hunter richtet sich langsam wieder auf, ein Schritt von HBK nach vorne und… Cena zieht ihm das Bein weg! Der Ringrichter sieht das und möchte die Disqualifikation aussprechen, wird aber von Triple H in die Ringecke gestoßen. Cena denkt voraus und zieht von seinem Kommentatorenplatz ein Ringrichter T-Shirt hervor. Der „King of Kings“ hebt Michaels hoch und verpasst ihm den Pedigree, und noch während der „echte“ Referee KO ist zählt Cena das Cover: 1…2…3! Hunter gewinnt!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Triple H"


    Triple H steht langsam auf und jubelt, dabei ungläubig zu John Cena blickend. Hunters Theme wird eingespielt und die beiden liefern sich einen kurzen Staredown. Nach circa 30 Sekunden blickt Hunter auf den am Boden liegenden Shawn Michaels und verlässt dann kommentarlos den Ring sowie die Halle. John Cena schnappt sich den World Heavyweight Title und legt diesen auf HBKs Bauch. Es folgt die "You can't see me" Geste von Cena und dessen Theme wird eingespielt. Cena zieht sich das Referee-Shirt wieder aus und wirft es zu Boden. Dann verlässt er den Ring und geht in Richtung Stage, wo plötzlich Eric Bischoff erscheint. Er hebt John Cenas Hand in die Höhe und mit den Bildern von einem triumphierenden Bischoff und Cena endet die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor dem Royal Rumble.





    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Eröffnungssegment
    Nettes kleines Wortduell als letzte Promo vor dem Match. Das Shawn sich am Ende durch die SCM einen Vorteil verschaffen möchte, passt defintiv zu seinem Ego Gimmick. Überraschend war dann natürlich der Sieg von HHH. Mit einem Sieg hätte sich Shawn Freiraum geschaffen. So könnte es beim Rumble zu HHH gegen HBK gegen Cena kommen. Würde Sinn machen.

    Redemption
    Bisher fiel es mir nie so stark auf aber Redemption wirkt ganz schön uneinig. Jeder scheint seine eigenen Ansprüche stellen zu wollen, was bei der Sache mit den Nummern deutlich wird. Dann kommt Cena und sticht in die gleiche Richtung. Ich glaube Vince kann sich entspannt zurücklehnen. Redemption wird sich am Ende selbst zerstören. :D Das Truth nun scheinbar um seine Rolle betrogen wird, finde ich ein wenig schade. Hatte mich da auf die Auflösung gefreut. Nun sieht es wohl so aus, dass die Rolle/Position an das kommende Mitglied geht.

    Team Perfection/Awesome Truth
    Die Fehde der beiden Teams wird also fortgeführt. Vince Einstellung während der beiden Segmente lässt jedoch rätseln. Miz und Truth gehören zu Team Bischoff. Wieso nimmt er die Sache dann so relativ locker? Irgendwie ein wenig merkwürdig. Auch das Verhalten danach am Ring. Erst droht er Konsequenzen an, die dann aber nicht beachtet werden. Das lässt Vince sehr schwach wirken.

    Kidd/Tatsu/Cara
    Schönes Segment. Tatsu weiterhin mit seiner Urwaldflüsterer Rolle, die mir extrem gut gefällt. Hoffe der Spieler gibt fleissig Feedback ab, damit diese Sache in den Shows erhalten bleibt. Für mich mal was kreatives und neues. Das Kidd für Tatsu Partei ergreift, fand ich defintiv passend. Als der Stuhl festgehalten wurde, rechnete ich auch gar nicht mit Tyson. Schön das er aber eingebunden wurde.

    Christian
    Nette Promo um die Story für das Championship-Match festzulegen. Fand die Worte von Christian sehr passend und gut gewählt. Es wäre nur schön gewesen, wenn Cody als Champion vielleicht auch was gesagt hätte. Kann mich gerade gar nicht erinnern, ob Cody überhaupt schon mal was gesagt hat.

    Henry/Kane
    Die Idee des Segments war gut. Kane kam endlich mal so rüber, wie ich mir einen Psycho Kane vorstellen würde. Das Problem war aber die Rechtschreibung. Ich lese oft über vieles hinweg. Hier war der Satzbau aber teilweise verdammt grenzwertig. Vielleicht wird zukünftig über die Segmente des Verfassers drübergelesen und verbessert. Mir nahm der Satzbau dahingehend echt die Lust am Segment.

    Beispiel aus dem Segment schrieb:

    "Daraufhin löst er die Polsterung des selben Turnbuckles, geht im Ring zu seiner Kette, wieder zurück zu Henry, wickelt die Kette um dessen Hals hebt Henry auf die Beine geht mit ihm auf die Seile nahe der Ecke zu, steigt auf den Apron und rennt auf die Ecke zu, Henry wird durch die Kette mitgerissen, ob er will oder nicht"


    Ryan
    Sehr schönes Segment. Wie Ryan mit den Fans gespielt hat, gefiel mir von Anfang bis Ende. Das Ryan und Batista nach dessen Debüt auf der gleichen Seite stehen, kann man nun leider ausschließen. Bin mal gespannt wielange Ryan weitermacht, bis das echte Tier der WWE zurückkommt.

    Bryan/Lesnar
    Da ist sie also. Meine erste Niederlage in der Liga mit Bryan. Das leider auf mehr als unschöne Art und Weise. Glücklicherweise hat Cookie den Fehler eingesehen und ich werde ihm das nicht nachtragen. Trotzdem wurmt es mich ein wenig, wenn die erste Niederlage nicht gerade fair zustande kam. :/

    Bryan/Punk
    Erneut ein schönes Segment der beiden. Das veränderte Ergebnis hilft der Story definitv weiter. Bryan macht halt deutlich, dass nicht nur der Sieg zählt. Was Punk, als jemand der sich an Redemption für Siege verkaufte, offensichtlich nicht verstehen kann.

    Team Vince
    Interessantes Segment. Der Anfang lässt vermuten, dass Vince jemanden in Team Redemption eingeschleust hat. Stellt sich nur die Frage, wer das sein könnte. Zudem möchte er Bryan für sich gewinnen, falls dieser de Gürtel holt. Wird ein harter Reality Check für Vince, da die Chancen dafür bei 1% liegen. :D Mal schauen wie Vince damit umgeht. ^^

    Fazit:
    Im großen und ganzen wieder eine sehr gute Show. Für mich ein ganzes Stück besser als letzte Woche. Was mir derzeit ein wenig fehlt, sind die "OMG" Momente. So Dinge die sich ins Hirn brennen. Ich hoffe dahingehend tut sich zukünftig einiges. Gerade das Showende war meist sehr 0815. Das gilt nicht nur für diese sondern auch für die letzten Wochen. Ansonsten war es mir diese Woche zuviel Vince. Es war fast so, als müsste man den Ausfall der letzten Wochen nachholen. :D Aber im großen und ganzen eine sehr gute Show.

    Hinweise:
    BItte auf weiß als Schriftfarbe verzichten. Liest sich nicht besonders gut auf dem blau.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • HBK/HHH: Ok das Segment war nicht ganz so stark, wie die anderen bereits schon vorhandenen von den beiden

    Yoshi vs Negro: Schönes Finish und auch schöne Technik Moves im Match erwähnt

    Redemption Segment: Ok Bischoff sichert also Eintrittsnummern für Redemption, aber er zieht tatsächlich so viele kleine Nummern? Really? Ich hoffe doch das Redmeption tatsächlich zusammenarbeiten wird beim Rumble, auch wenn schon bisschen Spannungen auftreten so wirkt es.

    Maryse vs Kelly + Segment: Ok ich war gespannt, wie ein Diven Table Match aussieht, aber gut beschrieben und ein würdiges Ende. Ok cool das LayCool auch nochma erscheint in ihrem eigenen Turnier.

    Vince Segment: Weiterer Aufbau für Tag Team Story, und natürlich wieder lustig mit Truth

    Cody vs Christian: Schöner Dirty Win von Rhodes, die Matchlänge war auch angenehm und passend.

    Negro/Tatsu/Kidd: Da ist nun also der Zusammenschluss von Kidd udn Yoshi und die Anlehnung an seine Show mit dem Hunderfüßler

    Perfection vs Awesome: Und wieder einmal kann Team Bischoff punkten und Team Perfection geht leer aus, nach all den großen Worten zuvor schon immer
    Matchanetzung für Royal Rumble ist das Richtige

    Christian Segment: Er bekommt tatsächlich sein One More Match und dann soll er jetzt mal zeigen, ob er es wirklich draufhat und es wirklich wert ist, den Titel zu bekommen

    Eve vs Trish: Schönes Finish außerhalb des Rings
    Natürlich musste Laycool auch hier erscheinen, diesma zwar nur am Mic, aber das war gut

    Mark Henry/Kane: Ganz Stark mit dem Licht aus und flackern und das war echt Bombe

    Kane vs Big Show: Auch hier wieder die Lichteffekte stark, es war ein schönes Match der beiden, Kane geht nach diesen Aktionen ganz klar mit viel Momentum voraus

    Mason Ryan: Haha gefällt mir sehr gut, wie er das Publikum hinters Licht führt, aber eine Story der beiden "Animals" ist nicht mehr abzuwenden

    Bryan vs Lesnar / Punk: Typisch Punk mit Luftkuss. Schönes Match der beiden, wenn Bryan nach dem F5 aus dem Ring heraus es noch geschafft hätte in den Ring wäre es bisschen übertrieben, allgemein ist dieses Finish vllt bisschen zu stark. Talk Segment war nicht ganz so stark, wie letzte Woche, aber es geht doch intensiv zu bei den beiden

    Team McMahon: Oha Vince meldet sich wieder zu Wort und es scheint, als könnte er diesma zurückschlagen, wenn er Bryan bekommt und den Mystery Man und er scheint Punk um den Titel betrügen zu wollen

    Main Event: Ok schöne Sache mit Cena als Ref, aber irgendwie ist das komisch, weil einerseits is Cena Redemption und HHH McMahon, aber andererseits will Cena HBK demütigen, naja vllt irgendwie ne andere Lösung wäre besser, aber interessante Idee mit dem Ref. Langes Match, aber war für dne Main Event angemessen.
  • HHH/HBK
    Solider start, die fehde wird weitergeführt… aber man erfährt an sich nichts neues. HHH dürfte dieses mal die Oberhand behalten.

    Team Eric
    Oha da gibt’s also dicke Luft bei denen.. Denke mal war auch klar, das jeder den Rumble gewinnen möchte. Bin mal gespannt ob sie im Rumble Match zusammenarbeiten können.

    Stacy
    Maryse gewinnt und wird von Stacy gleich zurede gestellt… hab schon gedacht das da auch LayCool nicht weit weg sind… LayCool wird dominant dargestellt… gefällt mir!

    Vince + Die Teams
    Fehde wird fortgeführt was ich gut finde, aber Vince wird komisch dargestellt.. da Awesome Truth ja zu Bischoff gehören.

    Tatsu/Negro/Kidd
    Würde mich freuen wenn sich da was langfristiges entwickelt.. war unterhaltsam.

    Christian
    Gut umgesetzt.. Christian erhält noch ein Match… bin mal gespannt ob es beim Rumble beim 3. (?) versuch gegen Rhodes mit einem Sieg klappen wird.

    Trish
    Wird gut dargestellt, ist auch logisch das ganze spielt ja in Kanada. :D

    Kane/Henry
    Mark wird aus der Show geschrieben (logisch). Hoffentlich kann ich mit ihm mehr erreichen… Hall of Pain Gimmick wäre was geiles. Mal schauen, wie lange er Außergefecht bleibt. 8)

    Mason Ryan
    Habt ihr gut gemacht, jeder rechnet eigentlich schon diese Woche mit dem Batista Comeback… schön das er das rauszögert.. und das Segment hat mir auch besser gefallen als letzte Woche.

    Punk/Bryan
    Trotz der Niederlage wird Bryan gut dargestellt und versucht sich nicht rauszureden, dieses Segment wurde gut umgesetzt.

    Team McMahon
    Auch hier vertraut sich keiner mehr… Bin mal gespannt wer noch in das Team von Vince kommt Zack Ryder? :D Oder etwa doch Batista? Mal schauen

    Fazit:
    Die Show in dieser Woche hat mir mehr gefallen als letzte. Auch weil sie kürzer war. :) Finde die länge wie hier kann man beibehalten.
  • Intro: Shawn und Hunter liefern sich ein schönes Wortgefecht und steigert die Spannung auf den Mainevent.

    Alle Matches insgesamt: Alle waren sehr schön geschrieben, fand aber das Big Show vs. Kane Match zu lang, was ich dann beim Tatsu vs. Negro Match reingepackt hätte, alle anderen Matches hatten die perfekte Länge.

    Bischoff: Mit wem hat er telefoniert? Bischoff geht in die Offensive und verteilt schonmal die Nummern. Redemption soll dann den Royal Rumble früh kontrollieren, wie der wohl ausgehen wird? Zum Glück kann R-Truth die Sitaution am Ende retten.

    Diven: Schade hätte hier gerne schon Eve gespielt, damit sie in die nächste Runde kommt, na ja egal. Schön das bei beiden Matches Laycool auftachen und ihren Senf dazu geben.

    Tatsu & Kidd: Die Gerüchte stimmen also, aber ein Santino passt hier besser in die Rolle, leider hat ihn niemand.

    R-Truth vs. Ziggler: Endlich kommt es zum Kampf der beiden Tag Teams beim Royal Rumble

    Christian: Ein weiteres Match für den Rumble und finde es schön wie Christian sich hier aufregt und sich nochmal auf das Match bezieht.

    Ryan: Die Spitznamen und die Moves hat er nur gestohlen, um Batistas Aufmerksamkeit zu bekommen. Finde es schön wie er mit den Fans spielt und sie beleidigt.

    Bryan & Punk: Auch hier ein gutes Wortgefecht der Beiden

    McMahon: Er vrstärkt sein Team und scheint nun einen Gegenangriff zu starten und gibt es einen Verräter beimption, da McMahon mit jemandem telefonierte, der das Vertrauen von Eric besitzt

    Shawn & HHH & Cena: Durch dieses Matchende steigt die Spannung auf den Royal Rumble und dessen Erwartungen.

    Fazit: Eine gelungene Show meiner Meinung nach. Vince schlägt nun endlich zurück, taucht aber ein bischen zu oft in der Show auf, aber sonst habe ich nichts zum Meckern.
  • Intro und HBK/HHH Segment:
    Nettes Opening durch die Kommentatoren, Lawler will sich als Diva verkleiden?! Fast schon zu trashig^^
    Danach HBK, der erst ein paar Worte an Cena richtet und danach von HHH unterbrochen wird. Guter Aufbau für das spätere Match.

    Tatsu vs Sin Cara Negro:
    Hört sich schon durch die beiden Protogonisten nach einem sehr actionreichen Match an, was sich auch bestätigte. Bin gespannt ob man Negro nun auch öfters auf der Main Card finden wird.

    Redemption Segment:
    Erstmal bin ich natürlich sehr gespannt, wer hinter dem Anrufer steckt. Ich denke aber, dass wohl zu offensichtlich wäre.
    Truth wieder weltklasse. Es wird also ein 40-Man-Rumble? Wow, werdet ihr den simulieren und evtl auch online stellen?
    An sich gutes Segment, mit einem Lachflash am Ende xD

    Divas Action:
    Schön, dass es auch mal in der Diva Fraktion extremere Matches gibt. War interessant zu lesen. Danach erst ein starkes Wortgefecht von Stacy und Maryse. Der Angriff danach wurde auch gut inszeniert, bin gespannt ob es bei den restlichen Matches ähnlich ausgehen wird.

    Vince/Team Perfection Segment:
    Vince scheint wirklich sehr unter Druck zu stehen, was seine Situation in der Company angeht. Danach heulen Ziggler&McGillicutty weiter bei Vince rum. Iwie gefällt mir die Story um die beiden nciht so, das sie einfach nur als Babys dargestellt werden. Ich hoffe die ganze Story führt bald zu etwas größerem.

    Rhodes vs Christian:
    Ich finde, ihr solltet wenn ihr schon ein Bild von Cody ohne Maske drin habt, auch das aktuelle Video reinpacken.
    An sich auch wieder ein gutes Match, nette Einlage mit dem Getränk. Auch die Art der Niederlage passt und schwächt Christian nicht so sehr wie ein Cleaner Sieg.

    Tatsu/Kidd/Negro Segment:
    Kidd jetzt wohl als Face unterwegs. Ich schätze mal, dass dieses Segment die neue Show von Tatsu voran bringen soll. Klappt bis jetzt gut, hoffentlich führt es auch zu einer Fehde, evtl ja gegen Negro. Würde mir jedenfalls gefallen.

    Ziggler vs. R-Truth
    Erstmal tolles Video, auch wieder von Rey? Wenn ja hast du echt ein tolles Talent was Videos angeht.
    Actionrecihes Match, machte Spaß zu lesen. Awesome Truth wird weiter gestärkt, doch ich wieß ja nicht wo die Talfahrt von Team Perfection noch enden soll. Ich hoffe, dass sie bald mal einen Sieg einfahren.

    Christan/Vince Segment:
    Ich finde es ein wenig unrealistisch, dass Christian für die selbe Leier in Kanada bejubelt wird. Trotzdem freue ich mich für ihn, dass er eine weitere Chance auf den Titel bekommt! Bin gespannt, ob er ihn dieses mal gewinnen kann.

    Trish vs Eve:
    Am Anfang wohl direkt ein Fehler, denn müsste es nicht das 2. Match der Challenge sein? Auch hier eine weitere kanadische Diva eine Runde weiter. Da haben ja die Fans ordentlich was geboten bekommen.
    An für sich eine tolle Idee mit dem Turnier, so können auch mal die Diven Spieler extremere Matches spielen.
    Danach noch ein schönes Segment, in welchem Trish sehr dominant rübergebracht wird. Ob wir hier wohl die nächste Divas Championess gesehen haben?

    Kane/Henry Segment:
    Der Entrance von Kane gefiel mir gut, doch Mark Henry ist nciht The Worlds largest Athlet, sondern The Worlds Strongest Man^^ Wieder ein kleiner Fehler. Kane wird extrem stark dargestellt und darf Hery richtig dominieren. Tolles Segment!

    Kane vs Big Show:
    Typisches Big Men Match mit ein paar ordentlichen Power Moves. Auch hier Kane wieder verdammt stark.

    Mason Ryan:
    Für mich eines der besten Segmente bisher in der Show! Mason Ryan wird ordentlich zum Heel gepusht und eine Fehde mit Batista wird aufgebaut! Genau sowas wollen wir doch sehen, dass die 2 Tiere kollidieren!

    Daniel Bryan vs Brock Lesnar:
    Nettes Wortgefecht der Indy-Legenden. Tolles Match, bei welchem zum einen die Schnelligkeit und Technik, aber gegen die Kraft von Lesnar war er wohl einfach machtlos. Gute Entscheidung von den Bookern, Brock nur über Count Out gewinnen zu lassen, so bleibt Bryan das Momentum erhalten.
    Druch die Promo wird das Match auch nur super angeheitzt.

    Team McMahon:
    Bin gespannt wen Vince da in der Hinterhand hat, hört sich so an, als wäre es die selbe Person wie die, die Bischoff kontaktiert hat. Hört sich also sehr interessant an für den Rumble. Daniel Bryan soll also Unterstützung vom Team McMahon bekommen, bin gespannt ob sie ihm zum Titel helfen werden.

    HBK vs. HHH:
    Der Main Event des Abends verspricht allein schon durch die beiden Namen und die Vorgeschichte gut zu werden.
    Klasse Match, sehr schön wie Cena eingebunden wurde. Somit baut man das Match am Sonntag wirklich gut auf! Die Idee, dass Cena den Ref spielt fand ich auch sehr interessant, allerdings etwas merkwürdig, wieso er mit jmd von Team McMahon zusammen arbeitet. Nichtdestotrotz ein tolles Match mit einem starken Cena.
  • Opening HBK/HHH
    Sehr kurz diesesmal. War ganz Ok. Hunter wird sicher beim Rumble eingreifen im Match Cenas und Michaels.

    Redemption versammlung
    Mit wem wohl Bischoff telefoniert hat ? wird sich sicher im Laufe der Show aufklären. Losziehungs Segmente sind immer Cool. schön,dass sie auch in der WGL nicht fehlen.
    Die Harmonie der Gruppering scheint zuzerbröckeln. Werden sicher noch ein paar Turns folgen bis hin zu Wrestlemania.

    Stacy,Laycool & Maryse
    Gutes Segment. Hätte gehofft, dass Trish noch eingreift. Ist ja in Kanada.

    Vince,Team Perfection & AwesomeTRuth
    R-Truth wusste sehr zugefallen. Überraschend von Vince auch mal wieder was zuhören.

    Tatsu,Negro & Kidd
    Schönes Segment vorallem Yoshi wusste zugefallen.

    Christian Segment
    Sehr fein, dass Vince etwas mehr Screentime bekommt als in den letzten Wochen. Die Ansetzungen für den Rumble von dem guten alten Vince sind auch nicht schlecht.

    Monster Feud
    naja ich finde, es ist ja Lesnars Restart im Wrestling. Da sollte er auch etwas mehr ins Spotlight treten aber Ok. Vieleicht kommt ja noch was.

    Batistas Auftritt
    Fanastisch :D Wirklich genial geschrieben.

    In Vinces Limo
    Bryan ist also im Team Vince cool. Der letzte wird wohl Dave sein ;)

    Fazit
    Diesmal war es doch etwas kürzer wie gewohnt. Am besten geffalen haben mir die Pläneschmidereien von Vince und Eric. Der Rumble kann kommen!
  • NextGen schrieb:

    Es wird also ein 40-Man-Rumble? Wow, werdet ihr den simulieren und evtl auch online stellen?


    Nein, aufgrund einiger Gastauftritte, des späteren Siegers (wird durch eine Simulation niemals der Sieger den wir hier haben) sowie des geschriebenen Rumble Matches (feste Entrancenummern, Fehden innerhalb des Rumble Matches etc) nicht möglich.


    Trish vs Eve:
    Am Anfang wohl direkt ein Fehler, denn müsste es nicht das 2. Match der Challenge sein?


    Stimmt, muss natürlich "zweites Match der Flawless Challenge" heißen.

    nWo 4 Life
  • so ich mache es wieder so das ich erst lese dann schreibe, dann weiterlese und dann schreibe ect.;) ich werde hier dannn wieder alles nacheinander reineditieren;)

    hbk,hhh: war ein gut gewählter start. ich könnte mir grad irgendwie vorstellen dass sich redemption und team vince zusammentun um hbk den titel zu entreißen:D(man darf ja träumen). das die scm nicht durchgeht war klar dennn hhh wird mit der zeit auch immer schlauer und schlauer:D

    yoshi vs negro: so gefällt mil das. ein match indem ich tlotzdem gut mithalten konnte. das ende ging fül mich auch so in oldnung. meine matches sind doch immel noch die besten:D
    solly das ich immel l schleibe abel das ist bei allem was mit yoshi zutun hat bei mil so:D
    gamz am anfang hat sich ein fehler eingschlichen. lest aml den 2ten satz des berichts:p negro diesen für sich entscheiden lol

    redemption: schön das es anscheinend kein betrug beim ziehen gab.(ich hätte gedacht dass er die wahl manipuiert damit er die 40 bekommt:lol:)
    und WAAASSS kein little yimmy beim rumble???? ich bin schockiert:lol:
    falls es wirklich zum match bei wrestlemania kommt(cena vs redemption member) dann könnte die gruppierung zusammenbrechen
    und wo sind meine kekse?
    ich frag mich immer noch wer die überraschung ist???

    maryse vs kelly kelly:
    was für ein klasse match das von der länge auch noch ok war und spannend geschrieben wurde:t-up: und was will laycool und stacy wieder? die sind nur auf das aussehen meiner maryse und auf das können neidisch:D

    vince etc.backstage: naja ihm bringt es eigentlich nix die zu feuern denn easy e stellt awesome truth sowieso wieder ein. und bishoff würde sich freuen wenn team perfection weg ist. deswegen relativ unlogische szene

    christian vs cody: eine frage? bekommt christian eine trophy wegen so vielen niederlagen?:lol:
    der arme tut mir schon leid lol. viellleicht beim rr( nie im leben):D
    match war okay aber nicht allzu spannend

    yoshi und rest: einfach genial:t-up: mein yoshi gefällt mir immer mehr und mehr:D und ich finde es auch gut das auf meinen wunsch eingegangen wurde, dass man nach dem mexikanischen sätzen in klammern übersetzt:t-up:

    truth vs ziggler: war aber auch ein unfaires match denn r truth hatte mentale unterstützung durch little jimmy lol
    aber das match war wirklich gut

    christian,vince: one more match...das wird langsam langweilig...der gewinnt doch sowieso nie (nix gegen dich captain charisma):D

    trish vs eve: sehr gutes diven match und das ende war so gut gewählt. als danach laycool kommt und trish ihnen druck macht war ich begeistert. weiter so!

    top ten rr moments: hat mir spaß gemacht das zu sehen. ich würde mir wünschen für jeden ppv viele promos zu sehen

    kane,henry: fand ich sehr geil auch wenn ich mich frag was das für ne rote substanz war?
    das mit dem flackernden licht gefällt mir auch sehr gut und gab dem ganzen schöne überraschende elemente.. doch es schien mir als ob es eine leichtigkeit einen henry zum chokeslam zu stemmen und auch auf dem apron krachen lassen kann. da hätte man vielleivht sagen können das er es mit aller kraft schafft ihn hochzuheben.

    show vs kane: das war wieder gut mit dem flackern und das ganze hat mir gut gefallen.

    bryan vs lesnar: gutes match und das ende mit f5 war auch gut. allerdings finde ich es sehr sehr unlogisch das bryan nach nem f5 aus dem ring wieder in den ring kommen kann und nich redet. normal ist man ja schon nach nem f5 im ring ausgeknockt. aun nach draußen dann das?

    vince und rest: oh also wird bryan nun vince beitreten. gute entscheidung. das das andere batista ist, sollt klar sein. ich denke sowieso das ihr des so geregelt habt das batista gewinnt. auch wenn ich noch sehr viel hoffnung in meinen yoshi stecke #yoshi for the win

    main event: war gut und das cena kam hat mir auch gefallen. ein kleiner fight zwischen hh und cena hätte ich mir aber trotzdem gewünscht

    fazit: wieder eine sehr gute show die sich sehr gut liest und diesemal eine ordentliche showlänge hatte. es könnte immer noch kürzer gehen denke ich aber so hat es schonmal gepasst
    9 von 10 punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Shawn / HHH Promo:
    - auch wenn mir Shawn als Tweener gefällt ist das irgendwie die am wenigsten interessante story zur zeit

    tatsu / sin cara negro:
    - das gimmick von tatsu is einfach nur lächerlich - aber unterhaltsam :D
    - sin cara negro spricht? wtf? :D

    bishoff segment:
    - batista wurde wieder angeteast hoffentlich debütiert er beim roal rumble
    - es wird ganz gut in szene gesetzt, dass die member von redemption doch nich so gut miteinander klar kommen, besonders cena, wird sicher interessant

    team_perfection segment:
    - kurzes segment was seine zweck erfüllt, mal sehen wo die story zwischen awesome truth und team_perfection hinführt

    cody rhodes / christian:
    - cody rhodes wird im moment etwas farblos dargestellt meiner meinung nach
    - find es is nich die beste lösung das gimmick von christian quasi 1 zu 1 aus der wwe zu übernehmen fnds besser wenn man die gimmicks etwas abwandelt oder ein komplett neues findet, aber das is wahrscheinlich nur meine meinung weil ich das gimmick in der wwe auch nich mochte :D

    did u know:
    - sehr schöne idee von den writern, das macht das feeling einer tv show noch besser und die facts sind immer interessant

    royal rumble promo:
    - das video ist super und passt 100 % finds ne gute idee sowas von der wwe zu übernehmen. weiter so

    Mason Ryan:
    - haha sehr unterhaltsam gemacht wie mason die crowd verarscht

    danielson / punk:
    - die fehde interessiert mich irgendwie. hoffe es wird noch mehr aus der indy zeit der beiden eingebaut

    mcmahon segment:
    - anscheinend will jemand von redemption zu team_mcmahon überlaufen .... sehr interessant gemacht und weckt spannung für den rumble

    main event:
    - das match ist wieder einmal sehr schön interessant und abwechslungsreich geschrieben
    - der eingriff von cena war irgendwie absehbar, aber trotzdem find ich cena als heel cool :D

    fazit:
    - wiedermal eine sehr gute show
    - mir sind kaum negativpunkte aufgefallen
    - positiv finde ich, das die writer den wunsch vieler gehört haben und die show etwas kürzer fassen
  • Ok, also scheinbar hat noch keiner beim Redemption Segment das "Bigger Picture" erkannt :D

    Bisher springen ja alle darauf an, dass es Streit bei Redemption gibt. Kann ich aber nirgends erkennen. Es SOLL doch einer von Redemption gewinnen, damit es zum Redemption ME kommt. Man ist sich sicher, dass Cena den Titel gewinnt und mit dem Rumble Sieger im eigenen Team kann man Wrestlemania headlinen, was Vince das Genick brechen würde. Nur Cena stellt am Ende nochmal klar, dass ER der einzig wahre zukünftige Champion ist, was zu seiner neuen Einstellung passt.

    nWo 4 Life
  • Momentan braucht keiner mehr meine Hilfe bei den Buchhaltungen :) also komme ich doch jetzt schon zum Feedback :) zumindest die Segmente wie üblich.

    Hunter – HBK
    Hunter erklärt sich also zum Offiziellen Feind Nr 1 von Shawn Michaels. HBK sich als Champ natürlich seiner Sache sicher sowohl heute Abend als auch beim Rumble und glaubt sein Alleingang macht ihm zum längsten und mächtigsten Champ. Ich bin gespannt, da er schließlich der Gejagte Nr. 1 ist. Sehr gut finde ich es, dass Hunter mit der SCM rechnet und dieser aus dem Weg gehen kann und somit dieses Mal nicht niedergestreckt wird und auch für den Main Event gleiche Vorraussetzungen schafft. Vielleicht hätte Shawn die SCM aus dem Nichts zeigen sollen, z.B. beim Ring verlassen. Das wäre wohl ne größere Erfolgschance gewesen aber selbst schuld.

    Redemption Backstage
    Interessantes Telefongespräch und es handelt sich bei der geheimen Person um einen Kanadier (weiß jz nicht ob das nicht schon bekannt war :D). Allerdings ist er nicht da und soll The Rock aus dem Wegräumen um Redemption den Rumble Sieg zu ermöglichen? Nur der Rumble besteht ja nicht nur aus Rock und Redemption. Aber auf alle Fälle find ich die Sache interessant und bin gespannt was da noch passiert. Gute Arbeit Leute.

    Die Stelle mit Little Jimmy ist natürlich wieder zu genial und ich hätte auch auf Jimmy als Rumble Sieger getippt. Dann wird es eben Yoshi. Gut find ich auch das Truth Ryder die Kugel abnehmen will ^^
    Aber interessant, dass ein paar Rumble Nummern schon bekannt sind. Das Bischoff von einem Cena Sieg ausgeht beim Titelmatch ist natürlich völlig logisch aber so einfach wird das für Cena auch nicht, schließlich muss er gg den Champ.
    Die Nummernvergabe sieht ja sehr schick aus, so haben also 3 oder 4 Redemptions die Chance den Rumble aufzumischen :). Chavo und Truth fallen ja ein wenig heraus ersteinmal. Chavo hat sogar nun gute Siegeschancen. Das Truth noch eine ziehen wollte, fand ich nicht schlecht aber Ryder gefiel das mal gar nicht. Nur sollte beim Rumble ein Redemption Mitglied den Fehler machen und ein anderes eliminieren, ist die Zusammenarbeit wahrscheinlich auch für die Katz aber warten wir mal ab. Bin schon sehr gespannt auf das Match. Cena macht noch mal deutlich das Titelmatch zu gewinnen und der einzig wahre Champ zu sein, egal wer sein Gegner bei Wrestle Mania ist. Aber wer ist der Kanadier? Das absolute Highlight war aber natürlich R-Truth Keks Spruch :D echt genial und so unerwartet . ^^ Top :t-up:

    Stacy – Maryse
    Schickes Segment und hier wird nun also auch aufgeklärt das Maryse wirklich nur sich Vorteile sichern wollte und nicht so ein Weichei ist wie es Anfangs rüber kam und sich nicht ausnutzen lässt. Stacy ist natürlich noch immer sauer über Maryse Niederlage beim Diva GM Posten. Maryse will den Titel und da die Vorteile mit dem Einschleimen nichts brachten muss sie es nun auf eigene Faust schaffen. LayCool natürlich in ihrer typischen Art und Weise aber passt einfach zu Ihnen und Maryse hätte wohl mal besser aufpassen müssen. LayCool und Stacy sind zusammen einfach eine starke Gruppierung.

    Bei Vince
    Vince bestellt irgendwas? Vielleicht ein Cock? Aber anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten und das lässt er gleich mal an Team Perfection und Awesome Truth aus. Die Ansetzung des Matches klingt vielversprechend und auch der Zusatz. Mal sehen ob beide Teams es schaffen oder ob Eric mal wieder Awesome Truth retten muss durch seine Co Owner Eigenschaft. Truth und seine Kekse, mal sehen wan es Vince reicht ^^

    Tatsu und Negro
    Oha die Beiden die man eh kaum versteht, wie sollen sie sich gegenseitig verstehen? Das kann ja nur gut werden :D

    Eingelollt :D klasse!!! :D

    Dachte ja erst Tatsu und Negro könnten ein Tag Team werden aber anscheinend scheint Kidd wirklich mit Tatsu befreundet zu sein und schön, dass die Beiden Negro fertig machen konnten. Yoshi hat ja genug Freunde dabei jedes Mal. Schönes kleines Segment und hoffe wir kriegen bald die Yoshi Show.

    Ankündigung Rumble
    Ja Die Beiden Teams können es nicht lassen und so gibt es die einzig logisch und längst überfällige Matchankündigung für den Rumble. Das Match kann ja einfach nur Awesome werden auch wenn es ein 3 on 2 Handicap Match ist.

    Christian – Vince
    Vorweg muss ich sagen Vince versucht nun präsenter in der Show zu sein und ist viel häufiger zu sehen. Anscheinend hat er doch noch nicht aufgegeben.

    ONE MORE MATCH!! Hab es ja fast schon vermisst aber nun gut Christian will also eine neue Chance gg. Cody, wahrscheinlich auch ums Gold.
    Und Vince gibt ihm die Chance, aber er wollte sich bestimmt nur beim Publikum einschleimen, dennoch finde ich die Wahl der Matchart und die Ansetzung ums Gold klasse und bin sehr gespannt ob Cody erneut verteidigen kann oder Christian endlich mal gewinnt um nicht One More Match zu fordern.

    Trish – LayCool
    Trish will also als Championess nach Kanada zurück kehren. Mal sehen ob ihr das gelingt. LayCool hat aber natürlich was dagegen und die Beiden gefallen mir in ihrer Rolle echt super auch dieses mal wieder tolle Sprüche der Beiden und das feige Rückziehen passt auch zu ihnen. Bin gespannt ob Trish die Beiden nicht schon mal früher in die Finger bekommt.

    Henry – Kane
    Mark hat also die Schnauze voll und erklärt den Werdegang der letzten Wochen der 4 Monster. Mal sehen ob er seine Drohung war machen kann, auch wenn Kane heut schon was zu sagen hat dazu.
    Ist nicht Big Show der “World Largest Athlete”? Henry ist doch “nur” der “World Strongest Man”. Wobei das ja auch schon ausreichend ist :D ^^
    Kane gefällt mir aber mit seinen wenigen Sätzen sehr gut und die Attacke danach ist einfach dämonisch teuflich gut. Echt gut hingekriegt und zeigt das man sich mit Kane lieber nicht anlegen sollte. Henry wird durch die Macht von Kane im Endeffekt niedergestreckt, da Kane ja auftauchen konnte wo er wollte. Mal sehen wie es dabei weiter geht.

    Kane konnte also auch seinen ersten Sieg einfahren und hatte somit einen super Tag in dieser Show. Er konnte einige Zeichen setzen.

    Ryan
    Klasse Segment mit Mason und er verarscht das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute. Genial hätte ich es gefunden, wäre Batista nun tatsächlich noch aufgetaucht :D aber für das Comeback habt ihr wahrscheinlich schon einen viel besseren und genialeren Zeitpunkt. Vielleicht gewinnt er ja den Rumble mit der Nummer 40.
    Mason selbst stärkt sein Heel Gimmick und gefällt mir gut so. Mal sehen was wir noch alles von ihm zu sehen bekommen die nächsten Wochen.

    Bryan – Punk
    Punk versichert mit einem Luftkuss :ugly: das er nicht eingreift und mal sehen ob Bryan sich Respekt verdienen kann durch das Match oder ob er überhaupt nach dem Match noch reden kann?

    Da hat Bryan aber auch Recht, er wollte Punk etwas beweisen und das hat er auch wenn Brock gewonnen hat. Nungut nur durch Auszählen aber trotzdem.
    Genauso hat aber auch Punk Recht das es beim Rumble nur um den Sieg und den Titel geht. Bryan erweitert es sogar noch zum inoffiziellen Best in the World Titel. Bryan hat zwar verloren aber Respekt hat er sich mit Sicherheit auch verdient.

    McMahons Stammtisch
    Interessant ein Überläufer bei Team Bischoff? Mal sehen ob man nach dem Rumble erfährt wer es ist. Oder aber ein Überläufer aus der TNA :D ^^
    Hab ne kleine Vermutung, dass es sich um Nash oder Punk handelt aber wer weiß das schon. Cena kann ich aber ausschließen weil er das Titelmatch verlieren muss um in den Rumble kommen zu können und da McMahon von einem Rumblesieg spricht und das derjenige dabei ist, schließt Cena aus. Wir werden es hoffentlich bald wissen.
    Vince ist aber echt nicht gut drauf (verständlich). Schön das Orton zurück ist, um ihn ist es ja auch ruhig geworden seit der Verletzung und auch The Rock ist seit dem Angriff ein wenig aus dem Rampenlicht verschwunden.
    McMahons sachliche Erklärungen klingen pausibel und er ist auch ein wenig traurig über Shawns Ausscheiden, Kane hat er ja aufgrund der Niederlagen rausgeworfen. Aber mal sehen vielleicht stellt ja Team McMahon iwann den Champ. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis diese frage (Bischoff ? oder McMahon?) geklärt ist. McMahon war zwar ein wenig abwesend die letzte Zeit aber er hat gearbeite und nach Lösungen gesucht, das passt gut zu ihm und genial der Spruch zu Bryan. „Er weiß es selbst noch nicht“ :D
    Das die Wrestler wissen wollen wer es ist ist verständlich aber das würde ja auch auffallen wenn sie ein Redemptionmitglied verschonen beim Rumble somit ist es auch besser so, dass sie es nicht wissen und wer weiß ob Eric nicht auch noch einen Überläufer bei Team McMahon hat? In der WGL kann nun mal alles passieren aber bin gespannt ob Team McMahon beim Rumble zusammenhalten kann oder ob auch hier einer einen Ausreißer macht. Aber durch dieses Segment spitzt sich die Fehde nochmals zu und macht Neugierde auf mehr :) freu mich schon sehr auf den Rumble.

    After Main Event
    Cena zählt also das Cover durch und Hunter gewinnt. Dadurch ist natürlich Cena ein wenig gestärkt worden vor dem Rumble aber dennoch denke ich uns erwartet ein packendes und geniales Match. Das gespielte war zumindest ziemlich geil und denke das geschriebene wird da mithalten können, aber die Team Story ist eh die Story die mich nach heute am Meisten interessiert. Kann es da kaum erwarten bis man mehr erfährt :)

    Fazit:
    Wieder eine klasse Show :) Woche für Woche liefert ihr tolle Leistungen ab und wie gesagt die Team Story ist für mich nach heute richtig interessant geworden. Heute war aber mehr Vince im Vordergrund nachdem es die letzten Wochen fast nur Bischoff war, aber finde das zur Abwechslung auch mal gut, sonst läuft es einfach zu einseitig. Hoffe nur, dass ihr Beide (ojo und Omega) das euch nicht abguckt und einen Machtkampf austragt für die Hauptligaleitung ;) :D
    Auf jeden Fall wieder super Arbeit und hoffe, die Feedbacks werden jz nicht weniger :( wie es aktuell wohl ein wenig ist. Hoffe liegt nur an wenig Zeit der User aktuell und das es wieder wie die letzten Wochen wird in Sachen Feedback. Das ist das mindeste was wir tun können um eure genialen Shows zu honorieren. Und hoffe ihr bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten!! Macht weiter so Leute :t-up:
  • RAW #6 Feedback

    HBK/HHH
    Gute, aber etwas zu kurze Promo der beiden. HBK mit einigen Worten an Cena, dann kommt aber HHH. Diesmal gab es für Triple H das bessere Ende, der wohl schon genau wusste dass HBK sich wieder an einer SCM versucht. ;)

    Tatsu vs. Cara Negro
    Guter Opener. Japaner vs. Mexikaner verspricht ja schon einen technischen Leckerbissen, was sich dann auch bestätigte. Negro gewinnt also. Der verschwand ja zuletzt etwas von der Bildfläche, mal schauen ob er das Momentum nun mitnehmen kann und wir ihn nun öfters in der Show sehen werden.

    Redemption Backstage
    Top Segment. Gefällt mir gut dass man hier zur Lostrommel greift, das vermisse ich in der echten WWE jetzt immer sehr. Bischoff hat nun also schon vorher FÜR die Redemption Members die Lose gezogen, damit diese dann aus diesen 6 Losen ziehen. Viel Redemption unter den ersten 15 Leuten. Wäre vielleicht besser wenn Easy E seine Leute selbst ziehen hätte lassen, vielleicht wären dann bessere Platzierungen rausgesprungen. :D Mein Chavo hat es aber mit der Nummer 35 dennoch sehr gut erwischt. :cool:

    Maryse vs. Kelly Kelly
    Tables Match bei den Diven? :D War auf jeden Fall ein gutes Match und mal was anderes, gabs ja davor glaub ich nur einmal bei den Diven (echte WWE)? Maryse gewinnt also. Das Segment danach wusste sehr zu gefallen, ganz glaube ich den Worten von Maryse aber nicht. ;) Die Attacke von LayCool hat die Fehde gut weitergebracht, hoffe Maryse gewinnt nun das Turnier, dann wird’s aufregend.

    Rhodes vs. Christian
    Gutes Match, auch die Länge hat gepasst. Das Ende mit dem Einroller und dem durchrollen von Rhodes waren sehr kreativ. Rhodes hat eine sehr gute Siegesbilanz derzeit, sowie den Hardcore Title schon einige Male verteidigt. Mit ihm darf man denke ich beim Rumble rechnen. ;)

    Ziggler vs. Truth
    Wieder ein sehr gutes Match der beiden. Truth als Sieger gefällt mir sehr, Awesome Truth hat somit vor dem Rumble schon das Statement gemacht dass sie besser für Redemption sind als es Team Perfection wäre!

    Christian Vince Promo
    Nette kleine Promo von Christian, Vince gewährt ihm dann doch noch ein Rematch, und das wohl sogar besser als Christian sich das wünschte. Sogar einen Titel kann er jetzt dabei gewinnen. Bin gespannt aufs Match, Cody ist zwar der Favorit aber Christian hat trotzdem eine gute Chance auf den Sieg, gerade mit so viel Wut im Bauch könnte er gefährlich werden.

    Trish vs. Eve
    Auch das war ein gutes Match, und mit Trish hat wohl auch der Favorit gewonnen. Nur sind mir hier in der Liga allgemein zu viele Falls Count Anywhere Matches. Neben allen Hardcore Title Matches gab es auch bei Extreme Rules auch schon 2 Stück, und jetzt wieder. Hoffe in Zukunft gibt’s das Match etwas weniger zu sehen damit es nicht seinen Reiz verliert.

    Kane/Henry Promo
    Henry hat also die Schnauze voll und will sich nicht mehr herumschubsen lassen. Im nächsten Moment wird er allerdings von Kane (wohl so hart dass er erst mal aus den Shows geschrieben ist) attackiert. Dieser hat etwas im Undertaker Stil mit Henry gespielt. Das Blut war allerdings was neues und klingt sehr interresant, hätte ich gerne Mal in echt gesehen.

    Kane vs. Show
    Match war ordentlich, nicht mehr nicht weniger. Wichtiger als das Match ansich waren auch die Erigenisse darin. Wieder dieses flackern/Licht rötlich färben. Infolge dessen hat auch Kane diese Match dann auch gewonnen. Kane wirkt wieder gefährlicher denn je.

    Mason Ryan Promo
    Sehr starke Promo, wirklich. Sie war zwar nur seeehr kurz, und hätte durchaus länger gehen können hat aber ihren Zweck erfüllt. Ryan hat sehr gut Heat gezogen, vor allem am Ende, als er die Batista Musik einspielen ließ! Zugleich war es ein kurzer Schockmoment, dachte schon jetzt gibt’s die Konfrontation mit Batze. Denke aber dass Batze trotzdem schon sehr bald kommen wird. Könnte mir ein Szenario beim Rumble vorstellen dass Ryan erstmal groß aufräumt und plötzlich kommt Batista ins Match und eliminiert Ryan.

    Lesnar vs. Bryan + Punk/Bryan Promo
    Sehr starkes Match und das Ende war natürlich ein OMG! Moment. F5 aus dem Ring! Da ist es nur normal dass sich Bryan da nicht mehr in den Ring retten kann. Trotzdem hat er sich gut geschlagen und Lesnar ist dafür sehr angeschlagen am Knöchel rausgegangen. Bryan hätte hier fast das Monster bezwungen. Die Promo danach fand ich auch sehr gut. Bryan bleibt seiner Linie treu, mit seinem Gerede dass er den Fans was bieten will etc. Ein perfektes Face, mit Vorbild Rolle. Dazu in Punk den perfekten Gegenspieler, großmäuliger, beleidigender Heel. Gutes Hype Segment für ihr Rumble Match.

    Main Event
    Triple H gewinnt also das Match durch Cenas Hilfe. Ein sehr gutes und spannendes Main Event. Kam aber kurz so vor als wirkte das alles geplant und nach einem Turn zu Team Bischoff von Hunter, aber nach dem Match merkte man dann dass das nicht der Fall ist. Cena dominiert die Fehde gegen HBK derzeit ganz klar, bin daher beim Rumble fast für einen HBK Sieg damit die Fehde etwas spannender ist/bleibt. Bischoff scheint sich auch schon sehr siegessicher zu sein.

    Fazit:
    Sehr starkes RAW vor dem Rumble. Alle Fehden wurden sehr gut weiter geführt. Alle Matches und Segmente außer Show vs. Kane fand ich gut bis sehr gut. Nur für mich etwas zu wenig Chavo. :D Aber geht mal in Ordnung eine Show, und durch die gute Rumble Nummer denke ich doch, dass Chavo eine größere Rolle im Rumble Match spielt. :) Gebe 9 von 10 Punkte für die Show!
  • HBK Promo
    Promo von HBK, die von HHH unterbrochen wird. HHH sucht vielleicht auch noch deine Chance im World Title Rennen.

    Tatsu vs. Negro
    Gutes Match, richtiger Sieger :D ;)

    Redemption
    Wenigstens hier in der WGL gibt es die „Nummernlos“ Sache. Fand ich früher eigentlich immer ganz cool, da es für einige lustige Segmente diente. Bei uns wird das ganze wieder aufgegriffen. Finde ich gut. Nur als Losfee eignet sich Eric eher nicht so^^ die meisten seine Leute sind recht früh im Match

    Maryse vs. Kelly
    Kelly muss durch den Tisch und Maryse zieht in die nächste Runde ein. Da ich Kelly gar nicht mag, bin ich über das Ergebnis erfreut^^ Auch LayCool danach hypen die ganze Geschichte nochmal mit ihrem gezicke gegen Maryse^^

    Cody vs. Christian
    Rhodes erneut mit einem Sieg gegen Christian. Da es ein cheat win war, wird da aber bestimmt noch was folgen. Aber in Cody scheint Christian seinen Meister gefunden zu haben.

    Ziggler vs. Truth
    Die Tag Team Fehde wird hier schön gepusht. Bin gespannt wie lange das ganze noch geht und wer sich am Ende durchsetzten kann.

    Christian/Vince
    Als wenn ich es geahnt hätte^^ Christian bekommt ein weiteres Match gegen Cody. Diesmal von Vince, der wohl so einen Mann für sein Team rekrutieren will? Sieht auf jeden Fall so aus. Christian aber wohl mit der letzten Chance gegen Cody. Die Motivation ist auf jeden Fall da, da es um den Hardcore Title beim Rumble gehen wird.

    Trish vs. Eve
    Richtige Siegerin :D ;) War nen gutes Match. Das Ende sehr kreativ mit der StratusFaction mit Hilfe des Kommentatorenpults. Danach noch eine kleine Promo von Trish, die ihre Ansprüche deutlich gegenüber LayCool macht.

    Kane/Henry Promo
    Henry wird also von Kane zerstört. Bringt Kane over und Henry bekommt so eine Pause. Aber ich denke, wenn er zurück kommt wird er stärker denn je sein. Kane muss dann aufpassen, nicht in die Hall of Pain zu kommen^^

    Kane vs. Big Show
    Kane wird weiter stark dargestellt mit dem Sieg gegen Big Show. Big Show ist nach dem starken Beginn in der WGL nun langsam etwas auf dem absteigenden Ast. Ich hoffe er fängt sich wieder.

    Mason Ryan
    Ryan gefällt mir in der WGL echt gut. Ne kleine verarsche gabs auch noch wegen Batze^^ Bald wird es zu Konfrontation kommen. Beim Rumble denke ich eher noch nicht, schätze mal auf RAW nachm Rumble.

    Lesnar vs. Bryan + Promo
    Wenn man sich den F5 nach draußen vorstellt, isses schon ne Aktion für ne Holy Shit DVD :D Durch so ne Aktion wird aber Bryan nicht schlecht dargestellt und er kann trotzdem selbstbewusst zum Rumble fahren. Vor allem, da er Lesnar nah an einer Niederlage hatte. Durch die Promo wird das Match beim RUmble noch schön gepusht.

    Main Event
    Cena zeigt sich also doch noch und verhilft HHH zum Sieg, wobei seine Intention eher die Niederlage von HBK sein wird. Cena hat also vorm Rumble das bessere Ende für sich. Aber ich denke, nach dem Rumble wird auch HHH ernsthafte Ansprüche auf den World Title stellen. Man darf gespannt sein.
  • HBK/HHH Segment:
    Kurze aber gute Promo, bei der HHH am Ende die Oberhand behält. Vielleicht schafft es Triple H ja irgendwie nochmal ins World Title Rennen, beim Rumble ist er ja nicht dabei. Mal schauen.

    Yoshi vs Sin Cara Negro:
    Kurzes Match, welches Cara Negro gewinnen kann. Yoshi verliert also wieder, was aber seinem Gimmick nicht schadet. Hoffe das wird noch ausgebaut und nicht nur auf Käfer reduziert.

    Redemption Segment:
    Wie schon mal gesagt, kann ich keine Hinweise auf Streit im Team erkennen. Bischoff möchte, dass einer von Redemption den Rumble gewinnt, also wollen alle ihm alle natürlich diesen "Wunsch" erfüllen. Cena erinnert am Ende nur nochmal daran, dass er in Bischoffs Plan als World Champion vorgesehen ist, damit man das Ziel, Vince aus der Liga zu verjagen, schaffen kann. Am Ende gibt es dann zwar wirklich Stille, aber Truth lockert das wieder mit seinem Keksspruch ;)

    Maryse vs Kelly:
    Schönes Diva Match mit gutem Aftermath Segment. Hier ist nun also die lang erwartete Erklärung von Maryse. Manchmal dauert es halt etwas bis gewisse Dinge aufgeklärt werden. Maryse entwickelt sich nun natürlich zu einer Favoritin.

    Vince/Awesome Truth/Team Perfection:
    Am Ende des Segments wird Vince etwas unlogisch. Er will alle 4 feuern, kann sich aber sicher sein, dass Bischoff Awesome Truth wieder einstellen wird und Team Perfection dann wohl keine Chance mehr auf Wiedereinstellung hätte.

    Cody vs Christian:
    Auch hier wieder ein gut geschriebenes Match mit interessantem Ende, was natürlich dafür sorgt, dass es nicht bei diesem einen Match bleibt.

    Yoshi Backstagesegment:
    Das Segment ist ok, aber leider fehlt noch etwas das Spaßige. Santino ist ja leider nicht mehr besetzt, das wäre eine geniale Kombination gewesen. Jetzt wird wohl auch noch Kidd frei (falls Skuller Rey bekommt), dann muss sich Yoshi einen anderen Freund suchen ^^

    Truth vs Ziggler:
    Vince kündigt nach dem Match ein Tag Team Match für den Rumble an, was natürlich sinnvoll ist. Es wird sich nun also zeigen, ob Team Perfection wirklich so perfekt ist wie sie immer behaupten.

    Christian/Vince Segment:
    Christian geht auf die Art seiner Niederlage ein und fordert One More Match. Vince will in der heutigen Show wohl das Nichtauftauchen in den vergangenen Wochen ausgleichen und erscheint gleich mal wieder auf der Stage. Er gibt Christian ein weiteres Match, was auch noch ein Hardcore Title Match ist. Hat sich Christian also mal wieder hochgeheult.

    Trish vs Eve:
    Wieder ein schönes Diva Match. Auch hier ist das Aftermath sehr gut und stärkt nochmal Trish, die wohl die Top Favoritin auf den Turniersieg und somit das Womens Title Match ist.

    Kane Segment + Match gegen Big Show:
    Kane ist bei Vince raus und kann plötzlich gewinnen ^^ War Vince wohl zu voreilig, denn Kane entwickelt sich nun langsam zum richtigen Big Red Monster. Allerdings ist hier wirklich ein Fehler drin: Henry der World Largest Athlet? Das ist Big Show, aber Fehler passieren. Allerdings muss ich jetzt sagen, dass manchmal der Satzbau wirklich dafür sorgt, dass das Lesen etwas anstrengend ist.

    Mason Segment:
    Sehr schön wie er mit dem Publikum spielt. Nun braucht er sich aber nicht mehr wundern, wenn Batista bald auftaucht. Gutes Segment.

    Bryan vs Lesnar + Punk Segment:
    Das Matchfinish wurde gut gelöst. Das Wortduell zwischen Punk und Bryan war letzte Woche besser, aber ist hier dennoch gut. Die Fehde hat sicher Potential.

    Team Vince Segment:
    Und wieder Vince ^^ Er lebt also wirklich noch. Man merkt allerdings, dass er nervös ist und mit aller Macht verhindern will, dass Bischoffs Team den Rumble gewinnt und es bei WM zum Redemption ME kommen wird. Mal schauen mit wem er hier telefoniert hat, hört sich aber stark nach der gleichen Person an, mit der Bischoff telefoniert hat.

    Main Event:
    Wieder ein starkes Match mit gutem Ende. Cena wird nochmal vor dem Rumble gestärkt und geht wohl als Favorit ins Match gegen HBK. Shawn hat nicht nur Redemption als Feind, sondern auch Triple H. Mal schauen, was beim Rumble alles passiert.

    nWo 4 Life
  • Hunter – HBK
    Hunter macht nochmal deutlich, dass er Rache will und Shawn will zeigen, was er kann und sich damit natürlich direkt ein Vorteil zu verschaffen. Damit rechnet natürlich Triple H schon, was ich sehr gut finde, da er dadurch auch gestärkt wird. Hoffe und glaube, dass die Storyline zwischen den beiden heute Abend noch nicht zu ende geht. Wäre ja sonst auch ziemlich komisch.

    Redemption Backstage
    So jetzt hab ich natürlich die Frage, mit wem telefoniert Eric? Wird sich schätze ich mal beim Rumble oder bei der Raw Show danach erklärt werden. Aber warum soll nur Rock aus dem Weg geräumt werden? Es gibt doch mehr als nur the Rock im Rumble oder?

    R-Truth finde ich immer noch genial in seiner Rolle und auch interessant ist die schon bekannte Nummernvergabe. Die meisten Mitglieder von Redemption sind doch ganz nah beisammen, um wohll gemeinsam zu arbeiten, glaube aber irgendwie das das nicht so klappt wie geplant.

    Stacy – Maryse
    Also auf LayCool und Stacy sollte man aufpassen, vorallem an Maryse stelle. Stacy ist immer noch sauer, was ich verstehen kann. Und von Maryse erfährt man, dass sie alles nur zu ihrem Gunste getan hat, dieser Plan aber fehlgeschlagen ist.

    Yoshi/Kidd/Negro

    Schön, dass Kidd und Yoshi Negro fertig machen und hoffe, dass die beiden Freunde weiterhin bleiben, wäre ein cooles Tag Team. Und nun gibt uns endlich die Yoshi Show!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ankündigung Rumble
    Endlich kommt das, was ich schon lange erwartet habe ein Match beim Rumble zwischen AwsomeTruth und Team Perfektion. Bin mal Gespannt ob es ein 3 on 2 Handicap Match wird:D

    Christian – Vince
    Also nochmal ne Chnce für Christian, irgendwie probiert Vince auch die verlorene Zeit wieder gut zu machen zu wollen aus den letzten Raw Shows, kann aber zu dem Effekt führen, dass er zu oft Auftritt. Mal sehen was noch so passiert bei dieser Raw Show.

    Team McMahon Besprechung
    Gutes Segment von Team McMahon, aber schon wieder Vince in der Show, wird mir dann doch schon zu viel. Aber trotzdem ist es ein gutes Segment, was zu gefallen weiß. Das er nicht verraten will, wer ins Team kommt passt irgendwie und macht den Rumble noch spannender. Freue mich schon richtig auf gleich:D Hat aber auch den Beigeschmack, dass Vince vielleicht seinem Team doch nicht ganz vertraut.

    Main Event
    Ein schönes Match der beiden, doch stört mich irgendwie Cena bei dem ganzen Match. Finde er greift viel zu oft ins Match ein. Ist zu mindestens meine Meinung dazu, aber bei den anderen ist es ja anders. Dadurch finde ich wird Triple H schlecht und schwach dargestellt, da er offenbar Cenas Hilfe braucht um Shawn zu besiegen. Und das obwohl er am Opener der Show so stark dargestellt wurden ist. Finde ich nicht gut.

    After Main Event
    So Cena macht uns also den Ringrichter und erklärt Hunter zum Sieger. Das weiß wieder etwas zu Gefallen, aber das Match finde ich trotzdem nicht gut. Undso Endet die Show mit Cena und Triple H, die sich gegenseitig angucken.

    Fazit:
    Eine schöne Show, wo ich das Ende aber sehr schlecht gemacht finde, sry aber muss ich ehrlich sagen. Liegt vielleicht dadran, dass ich Triple H habe unnd ihn gerne stark sehe, freue mich trotzdem richtig auf den Rumble, der gleich kommt.
  • Feedback Raw #6

    Eröffnung
    Eine schöne Eröffnung der Show durch die Kommentatoren, in der die Ereignisse des Abends nochmal gut zusammengefasst werden. Mir gefallen auch die Sticheleien zwischen Jerry Lawler und Michael Cole sehr gut, die sich immer wie ein roter Faden durch die ganze Show ziehen.

    Promo HBK/HHH
    Eine gute Promo, in der vor allem die Entwicklung von HBK schön zu sehen ist, vom loyalen Team McMahon-Mitglied zum titelbesessenen Egoisten. Und Triple H, sein ehemliger Freund, ist jetzt sein größter Feind. Ist alles sehr stimmig und logisch, wie ich finde.

    Negro vs. Yoshi
    Yoshi ist zwar ein sympathischer Kerl, aber wenn er sogar von Sin Cara Negro so schnell besiegt wird, ist das nicht das beste für sein Standing. Ich denke, man sollte ihn auch mal ein Match gewinnen lassen, damit er nicht zu einer kompletten Witzfigur mutiert.

    Team Redemption Treffen
    Ich bin mal gespannt, wen das Team noch als Mystery Character für den Rumble in der Hinterhand hat. Amüsant auch das Segemnt mit dem Ziehen der Losnummern, nur ein bisschen unfair, dass Little Jimmy nicht teilnehmen darf. Er wäre für mich einer der Favoriten auf den Sieg im Rumble Match gewesen. Am Ende zeigt sich dann, dass Cena doch nicht der Teamplayer ist, sondern nur seinen Titel behalten will, egal gegen wen er ihn verteidigen muss. Der Rumble wird da aber bestimmt einiges an Aufklärung bringen. Vielleicht wird der ME von WrestleMania ja wirklich zum Redemption-Event.

    Kelly Kelly vs. Maryse
    Eigentlich eher ungewpöhnlich, dass Divas ein Tables Match bestreiten, vor allem kann ich mir Kelly Kelly nicht in einem Tables Match vorstellen. Das würde die Arme doch gar nicht schaffen. ;) Trotzdem ein gutes Match mit einem glücklichen Ende für Maryse, da Kelly Kelly die ganze Arbeit macht und Maryse sie dann einfach vom Top Rope stürzt. Dennoch ein gutes Finish.

    After the Match
    Maryse gegen LayCool wäre bei dem, was vorher geschehen ist, sicher ein spannendes Titelmatch, aber ich möchte natürlich, dass meine Alicia Fox das Titelmatch bekommt, ist ja logisch. :) Am Ende ein sehr harter Brawl, der mit dem Faithbreaker auf den Hallenboden endet.

    Tag Teams Backstage
    Ein sehr schöner Kleinkrieg momentan zwischen Awesome Truth und Team Perfection. Auch schön, dass es eine Fehde zwischen den beiden Teams gibt. Nur ein bisschen übertrieben, das Vince direkt schon wieder mit der Kündigung von allen droht, aber er will wohl nur seine Macht demonstrieren.

    Christian vs. Cody
    Das war doch eindeutig ein Upset-Victory! Eine Unverschämtheit von Cody Rhodes so unfair zu covern! Nein, aber mal in Ernst: Das Roll-Up-Finish war absolut in Ordnung, weil damit Christian als Hometown-Hero nicht zu schlecht dargestellt wird. Ein Rückmatch hat er aber verdient! ;)

    Yoshi Backstage
    Mal wieder ein Segment mit Tatsu und einigen Kleintieren. Zum Glück kam dann mit einem sehr agressiven Sin Cara Negro noch etwas mehr Action rein. Schön auch, dass Kidd für Yoshi eingreift und dieser dann nach dem gescheiterten Stuhlschlag erst den Tausendfüßler zum Einsatz bringt und dann der Buzzlaw Kick durchgeht. Das heißt wahrscheinlich, dass es jetzt doch die Survival-Show mit Yoshi und Tyson gibt.

    Truth vs. Ziggler
    Ein gutes Match, in dem der Fokus nach der Verbannung auch mal auf die Ereignisse im Ring gerichtet wurde. Das Finish wusste auch sehr zu gefallen. Über den Sieg von R-Truth habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.

    After the Match
    Vince will einmal mehr seine noch vorhandene Macht demonstrieren und setzt ein Tag Team Match für den Royal Rumble fest. Eine gute Idee für die Fortführung der Fehde, allerdings hätte man vielleicht bei der Gelegenheit auch die Tag Team Titles wieder einführen können. Dennoch ist diese Ansetzung eine gute Entscheidung.

    Promo Christian
    Völlig richtig, dass Christian One More Match bekommt! Man mekt aber auch, dass Vince ihn eventuell für sein Team gewinnen will, was ja auch heute in den Newsmeldungen angedeutet wurde. Das ist natürlich jetzt die letzte Chance für Christian, da man ja immer sagt, dass das 3. Match die letzte Chance ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass er es schafft, im Gegensatz zu manch anderem hier.

    Eve vs. Trish
    Ein sehr gutes und spannendes Match mit einem guten Finish, wie ich fand. Erst der Kickout aus dem Chick Kick und dann noch die Stratusfaction nach draußen. Die Idee fand ich gefinitiv gut, weil auch die Falls Count Anywhere-Stipulation ausgereizt wurde.

    After the Match
    Ein sehr gutes Segemnt, in dem Trish als Hometown-Hero sehr gut dargestellt wurde. So sehr, dass sogar LayCool die Flucht ergreifen musste. Auch hier wäre ein Titelmatch zwischen den Beteilgten reizvoll, aber Trish muss im Turnier ja auch erstmal an Alicia Fox vorbei, falls diese die nächste Runde erreicht hat.

    Segment Kane/Henry
    Schön, dass Henry jetzt endlich der Kragen platzt und er damit gefährlicher dargestellt wird. Allerdings wird Kane durch seine mystoschen Kräfte noch gefährlicher dargestellt. Sicherlich ein gute Idee mit den Lichtspielen von Kane. McMahon wird die Entscheidung, ihn aus dem Team entfernt zu haben, bestimmt noch bereuen, wenn Kane so weiter macht.

    Kane vs. Big Show
    Nochmal eine Steigerung von dem, was vor dem Match geschah. Allerdings waren die Positionswechsel nach dem Lichtwechsel nicht immer ganz logisch und realistisch. Dennoch ein sehr kurioses Match unter ganz besonderen Voraussetzungen. Untersteicht nochmal das berits von mir Erwähnte.

    Promo Ryan
    Ein sehr gutes Segment, in dem Ryan schön mit dem Publikum spielt und sie zweimal extrem auf den Arm nimmt, weil sie jeweils fest mit Batista rechnen. Früher oder später wird Batista aber sicher wirklich erscheinen und dann wird eine schöne, kleine (oder auch große) Fehde zwischen den beiden starten.

    Team McMahon Treffen
    Team McMahon hat also auch noch ein Ass für den Royal Rumble im Ärmel. Das kann ja mal ein PPV werden. Der wird Extreme Rules sicher noch um einiges übertreffen. Wer weiß, was beim Rumble alles mit Team McMahon und Team Redemption passiert. Ein sehr guter Hype für den PPV. Das macht wirklich neugierig auf die Ereignisse vom Royal Rumble.

    HHH vs. HBK
    Ein spannendes, langes Match, was auch wieder gut mit dem "Main Event der Emotionen" zu beschreiben ist. Es ging die ganze Zeit schön hin und her, wie man sich das für ein gutes Match wünscht. Alledings ist es meiner Meinung nach etwas unrealistisch, dass Cena, der nicht als Special Guest Referee angedacht war, einfach offiziell das Cover zählen darf. Dennoch auch eine gute Vorbereitung auf das Aufeinandertreffen zwischen HBK und Cena beim Rumble.

    After the Match
    Etaws verwunderlich, dass Cena mit Triple H, einem Mitglied von Team McMahon, mehr oder weniger zusammenarbeitet. Allerdings scheint die Wut auf Shawn Michaels wohl beide zu vereinen.

    Fazit
    Eine sehr gute Raw-Ausgabe. Ehrlich gesagt für mich eine der besten in diesem WGL Jahr. Die Show war nahezu perfekt geschrieben, auch wenn die großen Überraschungen ausblieben. Insgesamt von mir eine Wertung von 9 von 10 möglichen Punkten. Ich hoffe, dass der Royal Rumble PPV noch besser sein wird! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ojo ()

  • HBK & Triple H Segment:
    Der Champ zeigt erste Schwächen und lässt sich von Triple H abfertigen. Sieht alles nach einem neuen Champion nach dem Rumble aus.

    Yoshi vs. Sin Cara Negro:
    Schade Yoshi wieder nicht gewinnen konnte. Eigentlich find ich seine Käfer Story ganz lustig. Aber nen Sieg sollte auch mal dazu gehören.

    Bischoff Segment:
    Die Startplätze von Team Bischoff sind nicht sehr erfolgsversprechend. Aber wenn alle zusammen arbeiten können sie lange durchhalten. Dies macht aber nicht den Anschein nach den Kommentaren der einzelnen Superstars.

    Diven:
    Maryse legt sich also mit LayCool an. Alleine wird sie da nicht wirklich eine Chance haben. Auch mit Stacy hat sie ein Problem. Vielleicht hat sie ja noch was in der Hinterhand.

    Mc Mahon & Tag Teams:
    Schön das Vince wieder mehr in Erscheinung tritt. Er wirkt etwas genervt von den Tag Teams und hofft auf eine Entscheidung beim Rumble.

    Rhodes vs. Christian:
    Die Niederlage war schon bitter. Aber solche Cover mit den Beinen auf dem Seil gibt es ja nicht zum ersten mal. Sieg ist Sieg.

    Yoshi Segment:
    Wie Omega schon geschrieben hat fehlt mir hier ganz klar Santino. Ohne ihn wirkt das ganze nur halb so spaßig.

    R-Truth vs. Ziggler:
    Nächste Woche kann ich dann bestimmt wieder lesen das Little Jimmy den Kampf gewonnen hat. Auf jeden Fall ist Awesome Truth nun erst mal im Vorteil.

    Christian Segment:
    Die Art von Christian gefällt mir nicht so. Komisch das er dadurch auch noch das bekommt was er will. Ich hoffe das er nicht ins Team von Vince kommt.

    Trish vs Eve:
    Trish sollte sich lieber mal mit Maryse zusammen tun. Ihre Einzelmatches gewinnt sie ja schon locker. Aber gegen LayCool braucht sie dann auch Unterstützung.

    Kane vs. Big Show:
    Ich finde die Darstellung von Kane übertrieben. Wenn das Licht 1-2 ausgeht und er nen Move dadurch zeigt ist das ok. Aber bei dem Segment und dem Match zusammen waren das gefühlte 10 mal. Da kann man Big Show auch gleich in Flammen aufgehen lassen. Mark Henry wird jetzt wohl erstma verletzt sein. Die Aktionen haben sich schon sehr hart gelesen.

    Mason Segment:
    Was genau wollte er bezwecken? Auf jeden Fall zieht er viel Heat und macht auf sich aufmerksam. Ein Wrestlemania Match gegen Batista wäre schon interessant.

    Bryan vs. Lesnar:
    Beeindruckend wie Bryan gegen Lesnar dagegen hält. Der Count Out ist keine gefühlte Niederlage. Man merkt Punk auch den Matchverlauf an. Der Respekt ist zu spüren.

    Team Vince Segment:
    Die Anhänger von Vince wirken verunsichert. Hat ihn Bischoff jetzt schon den Rang abgelaufen? Die Geheime Person wird die gleiche wie Bischoff sein.

    Main Event:
    Wie schon im Anfangssegment fertigt Triple H seinen alten Freund HBK ab. Auch Cena triumphiert schon vor dem Rumble. Das wars wohl für Shawn.
  • RAW#6 Feedback

    Eröffnungssegment: Schöne Einleitung der Show um den Main Event vorzubereiten. Triple H kennt natürlich Shawn gut genug um bereis auf die SCM vorbereitet gewesen zu sein.

    Yoshi vs. Negro: Sehr schönes Match bei dem eine Hohe Geschwindlichkeit vorgelegt wurde. Tatsu hat durch seine Leistung bestimmt etwas an Glaubwürdigkeit gewonnen, aber Negro war am Ende einfach Gedankenschneller.

    Redemption Segment: Ok der Mysteri man wird also noch etwas zurück gehalten. Dann rechnen wir mal beim Rumble mit seinem Depüt. Gefällt mir gut, da dies etwas Spannung schafft. Aber der Skandal ist ja mal komplett. Bischoff Screwed Little Jimmy :ugly:.
    Was viele hier nicht gesehen haben ist, das zwar die Losziehung hier echt gewesen ist, jedoch hat er mit diesen Nummern die Leute gut über den Rumble verteilt. Aber eigentlich rechne ich ja nur mit 5 Redemption Mitgliedern im Rumble, da der gute Zack sein blaues wunder erleben dürfte ;). Cena aussagen passen zu seinem neuen Gimmick und auch wenn Redemption natürlich das Ziel haben dürfte den Main Event von Wrestlemania komplett zu stellen, so sieht Cena sich wohl klar als Alpha Tier bei Redemption. Ach ja wer will denn jetzt Kekse :lol:.

    Maryse vs. K2: Schönes Divenmatch was in erster Linie Kelly Status als ernstzunehmende Wrestlerin gestärkt hat. Niederlage war dann natürlich Unglücklich für sie, geht aber so in Ordnung.

    Maryse/Stacy und Laycool Segment: Ein Tolles Segment das im Prinzip einen Face Turn für Maryse darstellt. Bin echt froh das ihr dieses Groupie Gimmick aus der 1rsten Show wieder fallen gelassen habt. Die Attacke von Laycool stellt dann einen schönen Schlussstrich unter der Beziehung der 3 dar.

    Vince/Team Perfection und Awesome Truth Segment: Hoh nachdem Vince ja bereits letzte Woche endlich mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat greift er heute mal wieder Richtig durch. Gefällt mir gut. Schön auch das ein Tag Team Match der beiden Teams hier nicht bei einer normalen Show verschossen wird, sondern das es erst mal ein Singles Match zwischen 2 der Teammitglieder gibt.

    Christian vs. Cody: Schönes Match in dem Christian bereits so dicht am Sieg war und dann doch verloren hat. Erneut siegt hier einfach der smartere der beiden. Schade natürlich für Christian der hier gerne endlich mal seinen ersten Singles Sieg errungen hätte. Schafft aber auch wieder platz für eine Fortführung der Story.

    Tatsu/Kidd und Negro Segment: Schönes Backstage Segment bei dem 1. mal Leute die bisher nicht so oft zu sehen waren Screentime bekommen und bei dem 2. scheinbar sich eine neue Freundschaft zwischen Kidd und Tatsu anbahnt. Gefällt mir gut. Denke die beiden würden ein Tolles High Flyer Team abgeben.

    Ziggler vs. R-Truth: Spannendes Match mit einem Cleanen Sieg für Truth. Geht so in Ordnung. Das Segment dannach setzt dann das erwartete Tag Team Match für den Rumble an und ich finds wie gesagt gut das dies hier noch nicht bei RAW verpulvert wurde.

    Christian/Vince Segment: Ok die Forderung nach "One More Match" von Christian kann ich verstehen. Er wurde hier vor seinem heimischem Publikum ein Stück weit von Cody blamiert. Aber jetzt mal Ehrlich was hat den Vince hier falsches gegessen. So veröhnliche Töne hat man ja noch nie von ihm gehört :ugly:. Deutet schon wirklich ein bisschen darauf hin das er gerne Christian auf seine Seite ziehen möchte, denn normal erwarte ich von Vince eher so aussagen wie "Heul hier nicht rum und verlass meinen Ring und erarbeite dir deine Chance wenn du sie umbedingt willst" :cool:. Aber auf jeden Fall schöne Ansetzung für den Rumble.

    Trish vs. Eve: Schönes Match, mit hartem Beginn aber dannach haben die beiden sich doch fast ein bisschen zu sehr auf ein normales Match beschränkt. Mir hätte es auch mal gefallen wenn man ein richtiges Hardcore Match mit Chair Shots und Ähnlichem zwischen den Diven gesehen hätte.

    Trish/Laycool Segment: Laycool legt sich also mit allen Divas an. Mit Trish haben sie natürlich die nächste starke Gegnerin. Bin jetzt echt gespannt wer die Flawless Challange gewinnt.

    Royal Rumble Moments: Unheimlich geniales Video, das mich richtig hot auf den WGL Rumble gemacht hat. Einzig strittig ist für mich Platz 1 und 2. Ich würde bish heute den Rumble Sieg von Flair noch über den von Michaels stellen. Warum ganz einfach im 1992er Rumble gings einfach noch um das kleine stück mehr. Wobei beides einfach geniale Performances waren.

    Kane/Henry Segment: Ok letzte Woche habe ich ja kritisiert das mir das Segment zu wenig Kane war, aber diese Woche habt ihr alles Richtig gemacht. Mein Gott was für ein geiles (ich hoffe ich darf dieses Wort verwenden :ugly:) Kane Segment :cool:. Ich hatte echt ein Kribeln in den Fingern beim lesen dies Segments. Hierfür gibts *****.

    Big Show vs. Kane: Wow was für ein Big Man Match. Das ist nach dem PPV Match zwischen Kane und Lesnar mein absolutes Lieblingsmatch dieser Fehde. Beide durften echt einiges aus ihrem Repertior zeigen und allene die Darstellung des Kane Chars auch in diesem Match gehört für mich zu einem der besten Momente der bisherigen WGL Historie. Einfach genial.

    Mason Ryan Segment: Ok mittlerweile macht er auch keinen Hehl mehr daraus das er sich an Batista orientiert. Gefällt mir ungeheuer gut dieses Segment und wie er gegen Ende mit der Crowd spielt ist schlicht genial. Ich hab hier echt Lachen müssen. Es ist natürlich auf der einen Seite klar worauf das ganze hinaus läuft, aber ehrlich ... Ich Bin Heiß wie Fritten Fett auf den ersten Staredown der beiden Monster :cool:.

    Brock Lesnar vs. Daniel Bryan + Segmente: Erneut ein Hammer Match (Mein Gott würde ich dieses Match gerne in der WWE sehen). Die beiden schenken sich nicht und am Ende ist ja Bryan doch irgendwie der Moralische Sieger. Die Promos zwischen Bryan und Punk sind dann einfach der Hammer. Alleine die Unterhaltung nach dem Match ist so Unterhaltsam wie selten etwas davor (ich sag nie Geschichte wird von Siegern geschrieben). Die Fehde zwischen den beiden gehört zu meinen bisherigen Highlight dieses Jahr.

    McMahon Telefonat: Hmm interessantes Telefonat. McMahon hat also auch einen Mistery Man in der Hinterhand. Ich rechne hier sogar das es sich bei McMahon´s und Bischoffs Mistery Man um ein und die selbe Person handelt, nähmlich Edge, der sich als mehr oder Weniger Doppelagent heraus stellt. Mit dem Segment dannach wird McMahon´s Abweseheit der letzten Wochen schön erklärt und er deutet an jetzt endlich zurück schlagen zu wollen. Gefällt mir. Das McMahon Kane aus dem Team geschmissen hat hat sich heute allerdings nicht so als wirklich Smart erwiesen. Andererseits kann man Kane in seiner aktuellen Verfassung eh nicht trauen und er ist eh nicht so der Teamplayer.

    Main Event: Hier kann ich eigentlich Copy und Past von letzter Woche machen. Tolles Match was echt Spannen war. Die Involvierung von Cena war hier Gold Richtig um den Main Event für den Rumble nochmal zu hypen. Ausserdem schafft dies gleich ein passende "Entschuldigung" für die Niederlage von Shawn.

    Fazit: Ok zu Beginn war ich diesmal etwas verhalten. Die ersten Segmente waren zwar alle gut aber fast ein bisschen Standart Stuff. Aber umgefähr ab der Mitte habt ihr ein hammer Segment nach dem nächsten raus gehauen und habt mich echt geflasht. Diese heben die Show auch zu einer der bisher besten der Saison an. Daher gebe ich die Wertung: 9 von 10 Punkten