WGL // Interview // Melina meldet sich wieder zu Wort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Interview // Melina meldet sich wieder zu Wort





    Vergangenen Samstag war die Ex-WGL-Diva Melina Perez zu Gast bei der XWT-Wrestling-Radio Show in Houston, Texas. Bereits in den letzten Wochen machte sie über Twitter auf sich aufmerksam, als sie äußerst lautstark ihre Meinung zu ihrem Ex-Freund John Morrison kund tat.


    XWT: Melina, Sie füllen momentan die Klatschspalten der Wrestling-News-Sites. Manch einer würde behaupten, Sie hingen noch sehr an John.
    Melina: Wie bitte? Ich hänge nicht an John. Er hat mich durch den Dreck gezogen, mich im Business, bei meinen Kollegen hinter meinem Rücken schlecht gemacht, nachdem ich ihn verlassen habe. Das war meine Retourkutsche. Er hat jedes böse Wort verdient. Er ist ein Mistkerl. Dass er überhaupt noch einen Job in der WGL hat, verdankt er wohl am ehesten seiner unbeschreiblichen Fähigkeit, sich unterzuordnen und wortwörtlich ******* zu schlucken.

    XWT: Kommen wir zu Ihrer professionellen Karriere. Ist ein Comeback zur WGL in Sicht?
    Melina: Ich fühle mich in meinem Vertrauen zu der Company verletzt. Ich hätte alles für diese Liga getan, aber die Verantwortlichen haben sich gegen mich und für John entschieden. Ich hätte kein Problem damit gehabt, trotz der Trennung mit ihm in der selben Company zu arbeiten. Scheinbar ist er aber nicht in der Lage dazu, über seinen Schatten zu springen. Wie ich läuten hörte, hat er mich schlecht gemacht, wo er nur konnte. Gerüchte über mich und mein "umtriebiges" Verhalten, so will ich es mal nett ausdrücken, machten die Runde und erreichten auch das Booking Team. Schließlich wurde ich einige Wochen vor der SmackDown Season Premiere auf dem WGL Network aus meinem Vertrag entlassen. Man müsste mir schon ein sehr interessantes Angebot machen, damit ich zurückkehre.

    XWT: John sieht das ganz anders. Er spricht von einer einvernehmlichen Trennung...
    Melina: Einvernehmlich? Wie einvernehmlich ist das, wenn man sich die nächstbeste ******** sucht und mit ihr ********? Und das mal eben auf Langeweile? Stolz, Ehrgefühl, das hat er alles abgelegt. Hauptsache, er kommt auf dem schnellsten Wege zu seinem nächsten ****. Unsere Beziehung war ein Scherbenhaufen, wir waren nur noch on the road, konnten tagelang kein Wort mehr miteinander wechseln, da war nur Leere.

    XWT: Wie sieht es bei Melina Perez' Liebesleben aus?
    Melina: Kein Kommentar!
  • Oha sehr deutliche Worte von Frau Perez. Wäre interessant, ob sich das alles so zugetragen hat, oder ob sie sich blos gegenseitig ins schlechte Licht rücken wollen. Bin mal gespannt, wies da weitergeht.

    By the way: Auf dem Bild sieht sie etwas aus, wie Lorielle London :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Wiedermal ne interessante News. Aber ich sagte ja, sie tut alles um wieder in den Medien zu erscheinen ;) Und was würde da besser passen als ihren Ex-Freund schlecht zu machen? Sie denkt sich all den Kram doch nur aus, damit JoMo in einem schlechten Licht steht und er unbeliebt wird.

    Abwarten, wie es weitergeht, aber sie könnte ja mal versuchen, so etwas weniger öffentlich mit JoMo zu klären. ^^
  • Woe is me, woe is me, ich kann die Frau nicht ausstehen und diese News macht sie mir nicht unbedingt symphatisch aber klasse geschrieben.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • WGL 360 schrieb:


    Melina: Einvernehmlich? Wie einvernehmlich ist das, wenn man sich die nächstbeste ******** sucht und mit ihr ********? Und das mal eben auf Langeweile?


    Also, Mason Ryan nennt so etwas auch Einvernehmlich.

    Falls Melina warme und Starke Hände braucht um sich zu wärmen, soll Sie sich bei mir melden :cool:
    Muss Melina mal bei Twitter anmac...anschreiben
  • Die Schlammschlacht zwischen JoMo und Melina ist bisher wirklich unterhaltsam!:t-up:
    Melina scheint wirklich zu wissen wie man sich unsympathisch macht.^^
    An gewissen Stellen erinnert mich das ganze auch an das Nachmittagsfernsehen bei RTL. :D Wobei mir die WGL aber absolut lieber ist…
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."