SmackDown!2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe das SmackDown! 2 Know Your Role für 2 Wochen gekriegt und darum möchte ich was fragen hier meine Fragen bitte beantwortet sie mir.

      1. Frage

      Wie lange geht der Season Modus? Also so ca. wieviel Matches.

      2.Frage

      Könnt ihr mir sagen in welchen Monat oder nach welcher Show man die versteckten Wrestler kommen?

      3.Frage

      An welchen Stellen kommen die Unknown Wrestler also Booker T Sting und so weiter?

      4.Frage

      Was muss man machen um ein Titlematch zu kriegen?

      5.Frage

      Wie kommt man in denn Backstagebereich wenn man kämpft?

      6.Frage

      Kann man irgentwas gegen die Ladezeiten tun?

      7.Frage

      Wenn man gegen die Unknown Wrestler kämpft also wie schon in der 3 Frage Booker T Sting und so kann man die dann nehmen nach dem Match?



      :hi: by Taker
    • 1. Unendlich lang. Kannst also Jahre lang spielen.
      2. In den ersten 2 Jahren müstest du glaub ich alles freigeschaltet haben. Beim WM bekommste glaub ich das TLC Match. Also die Option frei geschaltet.
      Weiß aber nicht mehr so genau, zu lange her.
      3. Booker und Sting sind es nicht wirklich. Im Season Mode wird in den Backstage Bereich geschaltet und dann liegt da dein Gegner. Also bekommst du einen anderen Gegner der, der CPU schnell selbst zusammen baut. (sehen daher meinßt ziemlich kacke aus). Dies sind meißt spetial Matches. BEsiegst du sie, bekommst du im CAW Mode deren Sachen, die sie an hatten.
      4. Eigentlich nichts besonderes als gewinnen. Die ersten drei (???) in der LAdder haben die Chance auf den WWF Title. Bei IC sind es die ersten 10.
      5. In den BAckstage Bereich kommst du in Hardcore Matchs. Du wirst an den Rändern der Levels rote Pfeile sehen können. Dort läufts du immer dagegen. NAch kurzer Zeit müssten sie Blau werden und du kannst zum nächsten Raum maschieren.
      6. Nö. Ladezeit ist Ladezeit. Kannst nicht wie beim Pc, die PS2 bzw. PSX aufrüsten.
      7. Wie schon oben gesagt. Besiegst du sie, bekommst du deren Items beim CAW Mode frei gestellt.

      Hoffe ich konnt helfen. Ist einfach schon zu lange her. :)
    • Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      Hallo,
      ich habe das SmackDown! 2 Know Your Role für 2 Wochen gekriegt und darum möchte ich was fragen hier meine Fragen bitte beantwortet sie mir.

      1. Frage

      Wie lange geht der Season Modus? Also so ca. wieviel Matches.


      6.Frage

      Kann man irgentwas gegen die Ladezeiten tun?

      7.Frage

      Wenn man gegen die Unknown Wrestler kämpft also wie schon in der 3 Frage Booker T Sting und so kann man die dann nehmen nach dem Match?

      [post=83078]Quoted post[/post]



      1. Seasons ist glaube ich endlos
      6. nein
      7. Wenn man gegen einen unkown Wrestler gewinn kann man ihn dann auch benutzen.

      Edit: Ach Smock war schneller....
    • Originally posted by Taker2k3+25.07.2004 - 21:31:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Taker2k3 @ 25.07.2004 - 21:31:12)</div><div class='quotemain'>Hallo,
      ich habe das SmackDown! 2 Know Your Role für 2 Wochen gekriegt und darum möchte ich was fragen hier meine Fragen bitte beantwortet sie mir.

      1. Frage

      Wie lange geht der Season Modus? Also so ca. wieviel Matches.
      [/b]

      Unendlich!
      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      2.Frage

      Könnt ihr mir sagen in welchen Monat oder nach welcher Show man die versteckten Wrestler kommen?


      IMO war es alle drei Monate!

      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      3.Frage

      An welchen Stellen kommen die Unknown Wrestler also Booker T Sting und so weiter?

      Bei kleinen Sendungen (RAW häufig imo) Und das sind nur die Movesets von Booker usw.. also nicht die Models.

      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      4.Frage

      Was muss man machen um ein Titlematch zu kriegen?


      Keine Ahnung, in die Titelliste sich eintragen und dann sich hochkämpfen.
      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      5.Frage

      Wie kommt man in denn Backstagebereich wenn man kämpft?


      Einfach in Richtung Bühne gehen, dann müsste auf dem Boden ein Pfeil kommen, dann den Gegner in die Richtung whippen óder selber in die Richtung laufen, dann seid ihr backstage, geht aber imo nur in hardcore Matches.
      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      6.Frage

      Kann man irgentwas gegen die Ladezeiten tun?

      Nein! Außer die Entrances in den Optionen ausmachen!
      Originally posted by Taker2k3@25.07.2004 - 21:31:12
      7.Frage

      Wenn man gegen die Unknown Wrestler kämpft also wie schon in der 3 Frage Booker T Sting und so kann man die dann nehmen nach dem Match?

      Nein! Nur deren Movesets und Bekleidung wird freigeschaltet.
      <!--QuoteBegin-Taker2k3
      @25.07.2004 - 21:31:12


      :hi: by Taker
      [post=83078]Quoted post[/post]

      [/quote]
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • es geht einfach: in die entsprechende Titelkategorie setzen, gegen den Kämpfen der an erster Stelle ist und du wechselst den Platz auf Platz 1 und bist somit no 1 contender.

      ich habs damals leider in der welle der euphorie verkauft, daher hab ich es mir aus frust über die ganzen letzten sdvsraw spiele bestellt bei nem händler.
      was ich nicht mehr weiß und gerne beantwortet haben würde ist folgende frage:

      Konnte man beim Hardcore Match durch die verschiedenen Backstagebereiche WANDERN oder konnte man sich vor dem Match nur einen BSB aussuchen in dem man dann bleiben musste? ich glaube ich habe rote pfeile in erinnerung, aber ich weiß nemmer on das hctp oder sd2 war..
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • sehr gut, hatte ich das doch richtig in erinnerung :)
      da freu ich mich schon, in ein paar tagen hab ichs dann hoffentlich wieder, und dann hab ich endlich wieder ein SD-Game das zur abwechslung mal wieder spaß macht^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich habe das Game auch und hab da eine Frage. Ich spiele eine Saison mit Triple h im 1.Jahr und hab noch keine Titelmatch bekommen obwohl ich alle Matches gewonnen habe. Kann mir jemand sagen mir im Smackdown Know your Role ein Titelmatch um den WWF Titel bekommt?
    • Das waren wirklich Zeiten. Aber mit dem heutigen Gameplay verglichen haben die neueren Spiele die Nase weit vorn. Nur das drumherum war in SD2! einfach am besten.

      Die Backstagebereiche oder auch die Tatsache das man auch die Diven in jedes Match stecken konnte, was jetzt ja nicht mehr der Fall ist.

      Der Season Mode...etc.

      Das Gameplay, Grafik usw. von heute gepaart mit diesen Dingen und das Spiel wäre genial.

      Das Roster war auch genial. Selbst Essa Rios, den ich schnell wieder vergessen hatte war dabei. Sogar Gerald Brisco konnte man steuern, oder die Mean Street Posse oder Kaeientai. Auch bei den Frauen war von Tori bis The Kat alles dabei was es gab. Jeder noch so kleine Undercarder.

      Das war sagenhaft.