WGL // Eilmeldung // Randy Orton soll Fan geschwängert haben

  • WGL // Eilmeldung // Randy Orton soll Fan geschwängert haben





    Brandheiße Meldung! Wie TMZ soeben berichtet hat, soll der WGL-Superstar Randy Orton eine junge Dame in New York geschwängert haben. Das Ganze soll um den 16.12. herum geschehen sein, als die WGL die SmackDown Premierenshow in Union Dale, Long Island live übertragen hat. Quellen zufolge soll es sich dabei um einen weiblichen, 19jährigen Orton-Fan gehandelt haben, der vor dem Hotelzimmer des 31jährigen Superstars herumgelungert hatte. Orton war während der Show unter Alkoholeinfluss in der Arena erschienen und sorgte bereits damals für Aufsehen. Seine Ehefrau Samantha Speno soll nach der überraschenden Nachricht von Ortons Seitensprung bereits ihre Sachen gepackt und das gemeinsame Kind der Beiden mit sich genommen haben.

    Ortons mittlerweile schwieriger Stand beim WGL Office und bei den Fans dürfte sich dadurch noch mehr verschlechtern. Orton beteuerte kürzlich in einem Radio-Interview, dass er an seiner Einstellung und seinen persönlichen Problemen arbeiten wolle, gerade daher ist diese Meldung, sollte sie sich als echt entpuppen, ein herber Rückschlag für die "Viper".
  • Mensch und das noch bei mir in der Nähe! Hoffentlich nicht meine Cousine :D

    Mit Orton gehts mal richtig abwärts!! Was ist bloß in den Jungen gefahren?? MainEventer und jetzt Skandal Predator!! Alkoholeinfluss, geschwängert... Wenn es so weitergeht, dann sehe ich keine Zukunft mehr in der WGL für ihn!!
  • Krasser Scheiß! :eek:
    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet... Das ist definitiv ein echter Schocker!
    Mal schauen was da noch so bei Orton kommt und wie sich das auf seine weitere Karriere auswirkt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Als ich schon gelesen hab, dass es bei der Show in Long Island passierte, war mir klar, dass es da nen Zusammenhang mit dem Alkohol gegeben hat. Orton hat sich richtig mies verhalten und das obwohl er Frau und Tochter hat. Hoffentlich macht er was gegen seine Einstellung sonst wird er für die WGL nicht mehr lang tragbar sein.
  • ohaaaa bei Orton geht es ja richtig ab :S wird ja langsam echt hart und er versaut sich sein Leben nachhaltig. Er darf ja nun 18 Jahre für das Kind blechen wenn es denn stimmt. Gerüchte sind ja immer mit Vorsicht zu genießen und die Mädels wollen so nur an den Star oder sein Geld kommen
  • Da muss unbedingt unser General Manager einschreiten !
    Halt ein Moment..Nö doch nicht.

    John Morrison hat doch auch schon das halbe Diva Roster geschwängert.
    Da regt sich auch niemand drüber auf (Vielleicht JR)

    Solange es Einvernehmlich war, sehe ich da keine Probleme für Randy Orton.
  • Ich bin eher von den vielen negativen Meinungen der User überrascht :rolleyes:, als von der Eilmeldung selbst. Orton ist auch nur ein Mensch und er genießt nunmal sein Leben in vollen Zügen. Er sollte beim nächsten Mal besser drauf achten, dass so etwas nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Zumindest sollte ihm das eine Lehre gewesen sein ;)
  • "I am Randy Orton and I have birth contro... ähhhh anger managment problems!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht