RAW #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkmatches:

    Maryse besiegt Natalya via French Kiss

    Layla besiegt Nikki Bella via LayOut

    Beth Phoenix besiegt Eve via GlamSlam

    Alicia Fox besiegt Kelly Kelly

    Zack Ryder besiegt Cody Rhodes via Rough Ryder, nachdem dieser von einem Fan abgelenkt wurde

    Justin Gabriel besiegt John Morrison und Sin Cara Azul via Hurricanrana gegen JoMo

    Sin Cara Negro & Alex Riley besiegen Rey Mysterio & Kofi Kingston

    CM Punk besiegt Triple H via GTS, nachdem Hunter von einem HBK Fan abgelenkt wurde

    The Rock besiegt den Undertaker via Peoples Elbow

    Kane besiegt Mark Henry via Chokeslam

    The Animal Mason Ryan besiegt Wade Barrett via Spear

    Edge besiegt Steve Austin via Spear











    Monday Night Raw #5
    aus dem Bell Center // Montreal, Quebec, Kanada



    [VIMEO]35467048[/VIMEO]


    Nachdem das neue RAW Intro-Video abgelaufen ist, wird ein Feuerwerk im Bell Center abgebrannt und die Kommentatoren begrüßen das WGL Universe.





    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von WGL Monday Night RAW!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL. Letzte Woche bei RAW ist einiges passiert. Shawn Michaels hat erklärt, warum er bei Extreme Rules seinen, inzwischen ehemals, besten Kumpel Triple H hintergangen hat. Wir sahen ein neues Team Bischoff Entrance-Video, die Gruppierung nennt sich wohl jetzt Redemption. Layla gewann in ihrer Heimat den Womens Title. UND... wir hatten ein großartiges Comeback!"

    Jerry Lawler:
    "Das stimmt, nach dem Main Event kehrte überraschend John Cena zurück, der wochenlang spurlos verschwunden war, nachdem man ihn in seiner Heimatstand in seinem Hotelzimmer gefesselt und mit einer Platzwunde vorfand. Alles sah danach aus, dass er R-Truth konfrontieren will. Es gab Gerüchte, dass Truth hinter der Aktion steckt. Doch es kam alles anders."

    Michael Cole:
    "Ganz genau. John Cena rettete erst The Rock vor weiteren Attacken R-Truths. Doch als The Rock mit dem Anführer der Cenation feiern wollte, verpasste dieser dem Peoples Champion den Attitude Adjustment. Danach 'feierten' plötzlich John Cena und R-Truth und wir fragen uns nun, warum hat John Cena das getan? Nicht dass es mir nicht gefallen würde, aber ich will wissen, was seine Gründe sind!"

    Jerry Lawler:
    "Dass dir das gefällt war mir klar. Die Erklärung will aber jeder hören. Und jeder WIRD sie hören, denn John Cena wird sich jetzt den Fans stellen!"

    Die Kameras schwenken zur Stage, wo plötzlich eine veränderte John Cena Theme und ein neuer Cena Titantron eingespielt wird.


    [VIMEO]35687763[/VIMEO]





    Unter gemischten Reaktionen der Fans betritt John Cena mit ernstem Blick die Arena. Auf der Stage folgt seine übliche Geste, ehe er langsam zum Ring marschiert. Seinen Blick richtet er dabei stur gerade aus auf den Ring. In der 1.Reihe sitzen einige junge Fans, die "Cenation" Schilder hochhalten und Cenas T-Shirts tragen. Doch Cena geht reaktionslos an diesen Kindern vorbei. Cena geht zu Justin Roberts und entreisst diesem das Mikro, ehe er den Ring betritt. Cenas Theme wird gestoppt und John schaut sich in der Arena um. Seine Blicke richten sich an die Fans in der Halle. Doch Cenas Blick ist ernst, es ist kein Lächeln zu erkennen. Nach circa 2 Minuten führt Cena dann endlich das Mikro zum Mund.





    John Cena:
    "Letzte Woche kehrte ich in die WGL zurück und attackierte The Rock!"

    Dieser Satz veranlasst die Mehrheit der Fans, John Cena kräftig auszubuhen.

    John Cena:
    "Ihr fragt Euch nun, warum. Ich werde es Euch erklären. Als Ihr mich in Boston auf dem Titantron gesehen habt, war ich in meinem Hotelzimmer an einen Stuhl gefesselt und hatte eine Platzwunde am Kopf. Danach wurde es ziemlich ruhig um mich. Die WGL, allen voran Jim Ross, haben mich mehrfach versucht zu erreichen. Bei Extreme Rules sah ich dieses Interview mit Ross, wo er erklärte, dass die WGL finanzielle Schäden dadurch erlitt, dass ich spurlos verschwunden war und somit meine Termine nicht wahrnehmen konnte. Sie wussten nicht, wer mich attackiert und gefesselt hat. Aber ICH weiß es. Ich weiß, wer mir das angetan hat..."

    John Cena senkt das Mic. Die Kameras zoomen an Cenas Gesicht heran, das voller Hass erfüllt ist. Die Fans in der Halle sind mucksmäuschenstill. Kurz darauf erhebt Cena wieder sein Mic.

    John Cena:
    "Ich wurde attackiert von... NIEMANDEM!"

    Erneut erntet Cena kräftige Buhrufe.

    John Cena:
    "Ihr habt richtig gehört. Niemand hat mich attackiert! Das alles war inszeniert! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Euch, auf Euch Fans und auf die WGL. Für Vince McMahon war ich die größte Einnahmequelle, die er je hatte. Ständig wurde ich zu irgendwelchen Veranstaltungen geschickt und sollte den Start der WGL bewerben. Interviews, TV-Auftritte, Radio-Auftritte, Pressekonferenzen, Autogrammstunden, Charity-Events, Eröffnungen von Kindergärten, ja sogar zu einer Altersheim-Weihnachtsfeier sollte ich gehen. Ich sollte das große Geld reinholen. Für die Fans sollte ich wie seit Jahren den Superhelden spielen, den Frauen und Kinder lieben. Ich sollte einfach das tun, was ich immer tat. Ich sollte funktionieren, da ich quasi der Geldroboter der Firma war. Alles was ich anfasste, verwandelte sich in Gold. Doch was meine Ziele waren, hat niemanden interessiert! Ich sollte einfach meinen Mund halten und das tun, was man mir vorschrieb. Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf dieses Schmierentheater. Ich verfolge andere Ziele. Ich habe insgesamt in diversen Ligen 14 World Heavyweight Championships gewonnen, doch das ist nicht genug. Ich will der größte und beste Wrestler aller Zeiten werden. Ich will Ric Flair vom Thron stoßen, indem ich die meisten World Title aller Zeiten gewinne. Ich will in den Geschichtsbüchern ganz oben stehen. Das ist mir bei Vince McMahon als dessen Superheld und Geldeintreiber nicht möglich. Also musste ich mich von ihm und der WGL abwenden, also auch von Euch Fans! Auf Charity-Events, Kindergarten-Eröffnungen oder Weihnachtsfeiern für Rentner kann ich keine World Title gewinnen! Ich musste mich also verändern!"

    Das war das Stichwort für die Fans, die Cena nun kräftig ausbuhen. Doch Cena lässt dies völlig kalt.

    John Cena:
    "Es ist mir scheißegal, was Ihr jetzt von mir denkt! Ich denke an mich selbst und wie ich den größten Erfolg erreichen kann. Da interessiert es mich nicht, ob mich hier irgendwelche Frauen lieben oder Kinder anbeten, denn das bringt mich einfach nicht weiter. Aus diesem Grund habe ich diese Attacke inszeniert, ich wollte der WGL finanziellen Schaden zufügen und das habe ich geschafft. Dass ich The Rock attackiert habe, hatte keine persönlichen Hintergründe, ich habe kein Interesse daran, The Rock ein weiteres Mal zu zeigen, wer der Beste ist. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Das Ziel, der WGL und allem voran Vince McMahon finanziellen Schaden zuzufügen habe ich geschafft, genauso werde ich meine anderen Ziele ebenfalls schaffen. Ich wollte mich verändern für den Erfolg und dann kam mir eine weitere Idee. Vor einigen Wochen kam ein Mann in diese Liga, der ebenfalls für Veränderungen steht. Ein Mann, der ebenfalls Vince McMahon schaden will. Ein Mann, der für Erfolg steht. Also rief ich diesen Mann an und erzählte ihm von meinen Absichten. Er war begeistert. Über Wochen heckten wir gemeinsam diesen Plan aus und setzten ihn letzte Woche in die Tat um. Ich denke, nun dürfte klar sein, wen ich meine!"

    Cena zeigt zur Stage. Die Theme von Redemption ertönt und deren Titantron wird eingespielt, welcher überarbeitet wurde und im neuen Glanz erstrahlt.


    [VIMEO]35689732[/VIMEO]



    Die Mehrheit der Fans buht, während einige jedoch anfangen zu jubeln. Im Publikum sind auch diverse Pro-Bischoff Plakate erkennbar. Mit einem breiten Grinsen betritt Eric Bischoff die Halle. Easy E zeigt auf Cena und "betet" diesen über die Entfernung an. Es folgen Kevin Nash, Awesome Truth, CM Punk sowie Zack Ryder, der sein iPhone gezückt hat und alles filmt. Team Bischoff, oder Redemption, wie es sich wohl jetzt nennt, geht zum Ring. Bischoff ist der erste, der diesen betritt. Dort reichen sich Cena und Bischoff die Hand. Kevin Nash betritt als nächstes den Ring und streckt Cena seinen Arm entgegen, allerdings zeigt dessen Hand den legendären Wolfpac-Gruß. Cena schaut grinsend auf Nashs Hand, formt mit seiner eigenen dann ebenfalls den Wolfpac-Gruß und erwidert diesen. Auch der Rest von Redemption betritt den Ring und "begrüßt" Cena. R-Truth spricht dabei scheinbar mit Little Jimmy. Truth spricht Cena an und zeigt dabei hinter sich, als würde er Cena Little Jimmy vorstellen wollen. Cena grinst und klopft Truth auf die Schultern. Inzwischen hat sich Eric Bischoff ein weiteres Mikro geben lassen und die Theme von Redemption stoppt.





    Eric Bischoff:
    "Was ein wundervoller Tag! Heute ist der Tag gekommen, an dem die Bombe geplatzt ist und Vinnie Mac wohl endgültig den Herzinfarkt bescheren wird. John Cena, einst der Held aller Frauen und Kinder, der Held von Vinnie Mac, gehört nun nicht mehr zur WGL, er gehört zu Redemption! Warum übrigens Redemption? Wir wollen Euch, das WGL Universe, von Vinnie Mac erlösen und das Business verändern. Und wer könnte uns dabei besser helfen, als John Cena!"

    John Cena:
    "Cenation ist zu Ende! Redemption is here!"

    Eric Bischoff (grinsend):
    "Und damit die Erlösung vollzogen werden kann, habe ich eine weitere Ansage zu machen. Und zwar in Richtung unseres World Heavyweight Champion, Shawn Michaels! Du kannst dich zwar erster World Champion der WGL nennen, aber du wirst dich bald auch ehemaliger World Champion der WGL nennen können. Beim Royal Rumble wirst du deinen Titel aufs Spiel setzen und zwar nicht in einer Scheidungsschlacht mit Triple H, sondern gegen John Cena! Vor einigen Tagen hast du im Twitterverse geschrieben 'The Champ is here'. Aber Shawn, mach deine Augen auf... der zukünftige Champ... is HERE!"

    Bischoff zeigt auf John Cena.

    Eric Bischoff:
    "Und wenn wir erst mal den Titel in unseren Reihen haben, dann heißt es für Vinnie Mac und jeden anderen hinter den Kulissen wenn es um den World Title geht... U CAN'T SEE ME!"

    John Cena zeigt seine "U can't see me" Geste und die Theme von Redemption wird wieder eingespielt. Mit einem breit grinsenden Eric Bischoff sowie seiner Gruppierung schalten die Kameras backstage.





    Die Kamera fängt backstage R-Truth und The Miz ein.





    The Miz:
    „So Truth. Nachdem du letzte Woche The Rock abgefertigt hast und ich Mason Ryan in den Boden gerammt habe, müssen wir nun gegen 2 Looser in einem Tag Team Match antreten? Klar wir sind Awesome Truth und machen jeden fertig, aber solche Knirpse?“

    R-Truth:
    „Meinst du nicht eher 'Awesome Truth Jimmy'? Ich meine wir sind ja immerhin ein Stable. Da sollten doch auch alle in dem Namen vorkommen.“

    Miz verdreht die Augen und schnappt sich Truth.

    The Miz:
    „Okay, du hast recht. Aber Jimmy ist ja im Match nicht dabei, deswegen ist er im Namen auch nicht dabei. Wir können ihn ja auch als unseren Manager einsetzen. Aber lass uns jetzt mal lieber in unsere Kabine gehen und über unser Match gegen die beiden Verlierer zu reden.“

    R-Truth:
    „Little Jimmy gefällt die Idee. Also lass uns alle mal in unsere Kabine gehen. Aber wir müssen uns beeilen, Little Jimmy hat noch eine Aufgabe zu erledigen."

    Miz und Truth gegen nun Richtung ihrer Kabine und die Kamera schaltet wieder um.





    Michael Cole:
    "Ich bin gespannt, welche Aufgabe Little Jimmy noch zu erledigen hat!"

    Jerry Lawler:
    "Little Jimmy, wen interessiert Little Jimmy? John Cena hat sich von seinen Fans abgewandt und Redemption angeschlossen!"

    Michael Cole:
    "Und damit hat er die richtige Entscheidung getroffen! Eric Bischoff ist ein Genie, wer hätte gedacht, dass Cena den Angriff inszeniert hat? Ich nicht. Aber ich bin begeistert. Das wird Vince McMahon hart treffen und ich hoffe, dass wir diesen Greis bald los sind und hier etwas Veränderung rein kommt!"

    Jerry Lawler:
    "Das hättest du dich nicht getraut zu sagen, als Bischoff noch nicht hier war."

    Michael Cole:
    "Er ist aber nun hier! Und jetzt wird er sicher das nächste Match gespannt verfolgen, denn Chavo Guerrero trifft auf Alberto Del Rio! Gelingt es Chavo, auch Del Rio zu besiegen?"

    Jerry Lawler:
    "Chavos Wille gefällt mir, allerdings umgibt er sich mit den falschen Personen!"

    Michael Cole:
    "Wie du siehst, umgibt er sich mit den richtigen Personen. Betrachte dir nur das Team von Bischoff und das von Vince. Und nun Ruhe, Chavo macht sich auf den Weg zum Ring!"


    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Als erstes kommt Chavo Guerrero in die Halle. Dieser scheint noch ein bisschen von Extreme Rules angeschlagen zu sein, doch er muss sich heute beweisen.





    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Danach kommt Alberto del Rio. Dieser kommt heute in einem Mercedes SLK in die Arena. Fröhlich lächelnd kommt er schlussendlich zum Ring.






    #SHOWOFF vs Chicks&Checker


    Erneut stehen sich 2 Mexikaner im Ring gegenüber. Die beiden gehen in den Lock Up. Alberto kann diesen für sich entscheiden und whippt Chavo in die Seile. Es setzt zur Elbow Attack. Sofort kommen weitere Clotheslines hinterher und ein Dropkick.
    Cover: 1...Kickout von Guerrero.

    Chavo wird in die Ecke gezogen und bekommt dort einige harte Tritte an den Kopf, bis der Referee del Rio zurücknehmen muss. Chavo kann wieder aufstehen. Alberto geht wieder auch Chavo zu, doch dieser steckt seinen Kopf nach draußen, sodass der Ref erneut Alberto zurückdrängt. Del Rio mit einem erneuten Ansatz, doch jetzt kann Chavo Guerrero mit einem Poke Eye sich Raum verschaffen. Der Ref hat es nicht gesehen und so torkelt del Rio zurück, während Chavo auf das Top Rope steigt und Alberto del Rio mit einem Missile Dropkick von den Beinen holt.
    Sofort das Cover: 1...2...Aber del Rio kommt raus.

    Cole:
    Vergessen sie nicht...An Extreme Rules konnte Chavo den Sieg gegen Rey Mysterio einfahren. Nun steht er einem weiteren Mexikaner gegenüber.


    Jerry Lawler:
    Und das nur um in Bischoff's Team zu kommen !


    Mittlerweile steckt del Rio in der Side Headlock Submission von Chavo. Doch nach wenigen Sekunden kann sich del Rio schon wieder in die Seile retten. Guerrero löst zuerst nicht, erst bei vier lässt er los. Alberto del Rio kann schnell aufstehen, doch dieser muss gleich wieder in den Front Headlock von Guerrero. Der Versuch zu den Tres Amigos, doch del Rio hakt das Bein ein. Erneuter Versuch, aber wieder hakt Alberto das Bein ein, um schließlich dann mit dem Snap Suplex Chavo auf die Matte zu schicken.
    Spoiler anzeigen

    Sofort bearbeitet Del Rio den rechten Arm von Guerrero. Dann hebt er ihn auf und der Enzuigiri gegen den bereits geschwächten Arm landet im Ziel. Chavo hält sich den Arm und Del Rio will zum Cross Armbreaker ansetzen. Doch in diesem Moment kommt R-Truth zum Ring gerannt. Eric Bischoff folgt diesem mit schnellen Schritten. Gerade als Del Rio Chavo im Cross Armbreaker hat, springt Truth auf den Apron, sodass der Referee abgelenkt ist und nicht merkt, wie Chavo abklopft. Truth schreit den Referee an und zeigt hinter sich. Der Kameramann nähert sich den beiden und man hört, wie R-Truth den Referee anschreit, dass Little Jimmy die Leitung des Matches übernehmen will. Eric Bischoff ist sofort bei Truth und dem Referee und versucht, dem Referee zu erklären dass Truth etwas verwirrt ist. Alberto hat inzwischen den Cross Armbreaker gelöst und geht auf den Referee zu um diesem mitzuteilen, dass er gerade seinen Sieg verpasst habe. Auf diesen Moment hat Bischoff nur gewartet und wirft heimlich einen Schlagring zu Chavo. Chavo schnappt sich den Schlagring und zieht diesen über seine Finger. Truth springt vom Apron herab und diskutiert mit Easy E, dass er nicht verwirrt sei, sondern Jimmy einen Job zu erledigen habe. Del Rio und der Referee drehen sich um, doch Chavo ist auf den Beinen und holt mit Schwung aus... ZACK... Chavo trifft Alberto am Kopf, sodass dieser ausgeknockt zu Boden sackt. Allerdings hat der Referee dies gesehen und disqualifiziert Chavo Guerrero umgehend.

    Justin Roberts: "Sieger durch Disqualifikation: Alberto Del Rio" (Eigentlicher InGame Sieger: Alberto Del Rio via Submission)


    R-Truth slidet in den Ring und konfrontiert den Referee. Truth greift den Unparteiischen am Hemdkragen und deutet mit irrem Blick hinter sich. Man hört, wie Truth den Referee anschreit, dass Little Jimmy den Job besser erledigt hätte. Danach befördert R-Truth den Referee übers oberste Seil aus dem Ring heraus. Auch Eric Bischoff hat inzwischen mit einem Mikro den Ring betreten. Easy E geht auf Chavo zu und spricht diesen an.

    Eric Bischoff:
    "Chavo, wenn wir nicht gewesen wären, hättest du dieses Match verloren. Das wäre also nicht das von mir erwünschte Ergebnis gewesen. Jetzt hast du trotzdem verloren, da du disqualifiziert wurdest. Aber das hat einen Grund. Du wurdest disqualifiziert, weil wir dafür gesorgt haben. Aber das ist kein schlechtes Zeichen. Ich habe dir den Schlagring zukommen lassen, weil ich der Meinung bin, dass du das Zeug hast, bei Redemption mitzumachen. Ja, du hast richtig gehört. Ich habe meine Meinung über dich geändert. Ich halte nichts von Cruiserweights, aber du bist kein maskierter Pausenclown und auch kein Powerranger. Dein zäher Wille, dein Engagement, deine ganze Einstellung passen perfekt zu Redemption. Du willst die Veränderung und versicherst deine Unterstützung. Für solche Leute habe ich immer ein offenes Ohr. Ab sofort gehörst du zu Redemption. Aber enttäusch mich nicht!"

    Eric Bischoff streckt Chavo die Hand entgegen. Dieser schlägt sofort ein.

    Chavo Guerrero:
    "Das werde ich nicht, compañero! Das werde ich nicht!"

    Die Theme von Redemption ertönt und Chavo Guerrero steigt auf die Ringecke, wo er sich selbst feiert. Damit geht es in die erste Werbepause.














    Zurück aus der Werbung befinden wir uns backstage, wo gerade LayCool durch die Katakomben läuft. Die beiden unterhalten sich und sind scheinbar auf dem Weg zu Eric Bischoff.

    Layla:
    "Ich bin gespannt, was Eric möchte. Wenn er sagt, wir sollen sofort kommen, dann kanns ja nur wichtig sein, Chelle."

    Michelle:
    "Ja, vielleicht hat er Bitchanie gefeuert. Das wäre großartig!"

    Layla:
    "Oh ja, Chelle, hoffentlich ist es das, was er uns mitteilen will. Ach Chelle, was ich dir noch sagen wollte. Ich werde dich natürlich später mit zum Ring begleiten und vor dem Match gegen Trash werde ich dir ein Geschenk überreichen."

    Michelle:
    "Oh ein Geschenk? Da bin ich aber gespannt, Lay."

    Genau in diesem Moment kommen die beiden an Bischoffs Büro an, sodass Layla nicht dazu kommt, sich weiter zum Geschenk zu äußern. Die beiden klopfen an die Tür und betreten Bischoffs Büro. Dieser unterhält sich gerade mit Zack Ryder, ebenfalls in Bischoffs Büro befindet sich Chavo Guerrero.





    Eric Bischoff:
    "... wenn du das nächste Mal nicht das tust, was ich dir sage, dann bist du schneller wieder deinen Vertrag los, als du Woo Woo Woo sagen kannst. Wie du gerade gesehen hast, ist Chavo hier ab sofort Mitglied bei Redemption. Du solltest also aufpassen, dass du dich an unsere Absprachen hältst, sonst könnte es passieren, dass durch das neue Mitglied ein Platz frei werden muss! Und nochwas, ab sofort bin ich in deiner Show MR.BISCHOFF, ist das klar? Und jetzt raus hier!"

    Zack Ryder schaut etwas geschockt und verlässt wortlos das Büro. Michelle McCool und Layla schauem dem Long Island Iced Z hinterher und geben ihm etwas mit auf den Weg.

    LayCool:
    "Bye Bye!"

    Eric Bischoff erhebt sich von seinem Stuhl und geht auf LayCool zu.

    Eric Bischoff:
    "Ladies, warum ich Euch sprechen wollte hat folgenden Grund..."

    Layla:
    "Du hast Bitchanie entlassen, richtig?"

    Eric Bischoff:
    "Ähm... nein... also was ich Euch sagen wollte..."

    Layla:
    "Och man..."

    Eric Bischoff:
    "Jetzt hört mir doch mal zu. Stephanie hat letzte Woche gesagt, dass du Layla deinen Titel sofort wieder verteidigen musst. Keine Sorge, ich habe da in dem Vertrag, der Euch letzte Woche dieses Titelmatch zugesichert hat, eine besondere Klausel eingetragen. Stacy hat absichtlich nichts gesagt, damit Stephanie davon nichts mitbekommt. Also folgendes: Layla, du musst deinen Titel weder heute noch nächste Woche verteidigen. Du... oder ich sage besser Ihr, da ich weiß dass ihr beste Freundinnen seid, dürft Euch eine Herausforderin aussuchen. Damit ich diese Sonderklausel in den Vertrag eintragen lassen konnte, musste ich aber zusichern, dass Ihr nicht etwa Mae Young oder einen anderen gebrechlichen Dinosaurier auswählt. Also hatte ich eine Idee und diese möchte ich Euch nun mitteilen."

    Michelle und Layla warten gespannt, was Bischoff zu sagen hat. Dieser rückt näher an Layla heran und flüstert ihr etwas ins Ohr, danach flüstert er auch Michelle McCool etwas ins Ohr. Layla und Michelle schauen sich gegenseitig an, ehe sie darauf antworten.





    LayCool:
    "Ok!"

    Die beiden besten Freundinnen verlassen daraufhin mit einem zufriedenen Blick Bischoffs Büro. Dieser blickt grinsend in die Kamera. Chavos Blicke verfolgen LayCool und auf seinen Lippen ist ein "Que bonita" abzulesen. Bevor die Kameras wegschalten, sagt Bischoff noch mit breitem Grinsen "Tja Steph, vielleicht wärst du besser nicht hier her gekommen. Mal schauen, wie dir die 1.Überraschung schmeckt. Aber ich wäre kein Genie, wenn ich nicht noch eine Überraschung für dich hätte. Doch dazu später mehr!" in die Kamera. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.





    Jerry Lawler:
    "Nun wissen wir also, was Little Jimmys Aufgabe war und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Chavo Guerrero ist also das neueste Mitglied von Redemption. Ich kann ihn nicht verstehen, Bischoffs Einstellung zu Cruiserweights ist bekannt, warum tut sich Chavo das an?"

    Michael Cole:
    "Weil er wie Bischoff den Erfolg will und falls du vorhin nicht zugehört hast: Bischoff hasst die maskierten Flummies und Powerranger und das ist Chavo keinesfalls!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, Chavo muss wissen was er tut. Aber ich bin auch gespannt, was Bischoff LayCool zugeflüstert hat. Und was Stephanie zu den beiden Überraschungen zu sagen hat."

    Michael Cole:
    "Stephanie? Wen interessiert Stephanie?"

    Jerry Lawler:
    "Sie ist unser Diva GM!"

    Michael Cole:
    "Und Eric Bischoff ist unser Co-Owner, wenn er einen Vertrag abschließt, ist dieser wasserdicht. Ich bin gespannt, was er und Stacy sich für LayCools Unterstützung haben einfallen lassen."

    Jerry Lawler:
    "Kommen wir nun aber zum nächsten Match. Auf dem Papier steht ein Tag Team Match zwischen Awesome Truth und Sheamus & Ted DiBiase. Allerdings wird es wohl ein 3 vs 2 Handicap Match, denn Little Jimmy ist sicher mit am Ring."

    Michael Cole:
    "Alleine die Tatsache, dass der Most Must See Superstar der WGL in diesem Match ist, macht es schon zu einem Handicap für die Gegner!"

    Jerry Lawler:
    "Man hört den Miz Groupie wieder aus dir raus. Aber jetzt kommt erst mal Sheamus zum Ring!"


    [VIMEO]32028485[/VIMEO]





    Nun kommt The Great White die Rampe herunter und geht Siegessicher zum Ring. Nun steht er im Ring und brüllt wie immer wild um sich und wartet nun auf seinen heutigen Partner.


    [VIMEO]32028739[/VIMEO]





    Jetzt ist Ted DiBiase Jr. dran. Auch er kommt zuversichtlich zum Ring und geht zu seinem Partner Sheamus.


    [VIMEO]31872515[/VIMEO]





    Da kommen nun die Gegner, Awesome Truth. The Miz und R-Truth. Beide kommen mit ihrem typischen Grinsen in die Halle und machen sich über das WGL-Universum lustig. Nun betreten sie den Ring. Doch Truth geht vorher nochmal raus und spricht irgendwie mit der Luft. Anscheind macht er grad noch ein High Five und geht dann wieder zu The Miz, welcher ihn sehr verwundert anguckt.



    The People's Champ & JohnKramer94 vs mad-mx & Kain


    Das Match beginnt. The Miz gibt Truth den Vortritt. Sheamus und Ted sind sich nicht ganz einig. Beide wollen Anfangen. Letztendlich darf Sheamus anfangen. Truth geht gleich auf Sheamus los. Dieser will den anstürmenden Truth gleich mit einem Clotheline umhauen, doch dieser duckt sich drunter und zeigt einen Neckbreaker. Er schnappt sich Sheamus und zeigt noch einen DDT. Das geht es mit Sheamus zusammen in ihre Ecke. Truth wechselt jetzt The Miz ein, doch vorher gibt es erst mal ein paar Schlägen von beiden bis der Ref Truth rausschickt.


    The Miz geht auf den immer noch in der Ecke liegenden Sheamus ein. Der Ref zieht The Miz nun weg und Truth nutzt die Chance, um ungesehen auf Sheamus einzuschlagen. So Miz will jetzt wieder auf seinen Gegner losgehen, doch dieser verpasst ihm ein paar Tritte ins Gesicht. Beim aufstehen, haut er auch noch Truth mit einem Clotheline vom Apron. The Miz will gleich wieder die Kontrolle gewinnen und geht auf Sheamus los. Er zeigt ein paar harte Schläge und gleich einen Snap DDT hinterher. Miz feiert sich erst mal selbst, doch er sieht wie Sheamus langsam wieder aufstehen will. Die Chance will er sich nehmen lassen und setzt zum Reality Check an. Miz nimmt etwas Anlauf und will dann den Knie Stoß zeigen, doch Sheamus weicht dem Knie aus, schnappt The Miz am Kopf und zeigt einen Backbreaker. Beide liegen jetzt erschöpft am Boden und versuchen in ihre Ecken zu kommen.
    Spoiler anzeigen


    Beide schaffen es mit ihren Partnern zu taggen und so stürmen jetzt Truth und DiBiase aufeinander. Ted will seinen Gegner mit einem Clotheline umhauen, doch der zeigt einfach einen Spagat und weicht so dem Schlag aus. Er steht wieder auf und zeigt einen Hip Toss. Ted steht gleich wieder auf, doch rennt er in den Pay Dirt von Truth. Cover 1...2...3...

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Awesome Truth"



    The Miz und R-Truth haben nun gewonnen und nun kommt The Miz in den Ring um mit Truth zu feiern. Sheamus ist nun im Ring bei Ted um ihn wieder aufzuhelfen, doch plötzlich bekommt er den Skull Crushing Finale von The Miz ab. The Miz und Truth holen sich nun Mic´s.

    Miz: "Wow. Der reiche Geldsack und die Mayotube mit dem Ketchup Fleck auf den Kopf haben gegen uns Verloren. Überrascht uns das?"

    Truth: "Nein, es ist genauso wie es unser Manager Little Jimmy gesagt hat."

    Miz guckt Truth was verwundert an, bekommt dann aber wieder die Kurve.

    Miz:"Jaja, Jimmy...Manager...etc. Niemand in der WGL hat eine Chance gegen uns. Wir sind nicht umsonst Truth Awesomeness. Weder diese beiden, noch Team Dummchen die sich für perfekt halten oder sonst irgendein ein Team hat eine Chance gegen uns."

    Truth: "Und wenn ihr Schwächlinge uns das nicht glaubt, kommt und findet es heraus."

    Miz: "Because we are Truth and The Miz.... AND WE ARE AWESOME!!!!"

    Truth und Miz lassen jetzt ihre Mic´s fallen und verlassen wieder grinsend die Halle.








    Wir schalten Backstage, wo bereits Josh Matthews steht.



    Josh: „Ladies and Gentleman please welcome, my guest at this time…“

    Plötzlich kommt ein muskulöser Wrestler angerannt und verpasst Matthews noch mitten im Satz einen Spear! Dann erhebt sich der Athlet. Es ist… Mason Ryan. Dieser reißt dem am Boden liegenden Matthews das Mikrofon aus der Hand und tritt noch einige Male auf ihn ein.

    Ryan: „Tja, Josh, wen immer du auch ankündigen wolltest, wichtiger als ich kann er sowieso nicht sein.“

    Ryan schaut irre zu Matthews hinüber und dann wieder in die Kamera.

    Ryan: „Letzte Woche wurde ich von The Miz besiegt, dem sogenannten „Awesome One“. Seine Art, mich zu besiegen, war jedoch überhaupt nicht „Awesome“. Das feige Hühnchen wartete einfach nur bis ich mal kurz nicht bei ihm war… und nutzte es aus.“

    Es scheint, als ob Mason innerlich vor Wut kochen würde. Dann spricht er weiter.

    Ryan: „Wie dem auch sein, solch ein Fehler wird mir nicht noch mal passieren. Ich bin stärker als je zuvor, ich bin „The Animal“, ich bin Mason Ryan. Und um meine Stärke zu demonstrieren wird der nächste, der vorbei kommt an Ort und Stelle sein blaues Wunder erleben…“

    Masons Blick richtet sich auf die Seite, er plustert sich auf und wartet nur darauf, das jemand vorbeikommt. Plötzlich geht Justin Gabriel durchs Bild, er scheint Ryan nicht mal zu bemerken.

    Ryan: „Hey, du Springfloh, schau gefälligst her!“

    Gabriel dreht sich verwundert um und muss direkt den Spinebuster einstecken! Mason lässt noch das Mikrofon auf die „South African Sensation“ fallen, dreht sich um und verschwindet, während Sanitäter ins Bild treten und Matthews sowie Gabriel behandeln.








    Jerry Lawler:
    "Was war denn das? Mason Ryan dreht ja total durch, warum attackiert er Josh Matthews und Justin Gabriel?"

    Michael Cole:
    "Ich behaupte, er hat zuviel Anabolika geschluckt und das bekommt ihm nun nicht. Er will wohl zu sehr wie Batista wirken."

    Jerry Lawler:
    "Das kann man Ryan doch nicht durchgehen lassen. Matthews ist kein Wrestler, ich hoffe das hat ein Nachspiel für Mason Ryan!"

    Michael Cole:
    "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Reg dich nicht so auf, jetzt ist Divas Time und das ist doch dein Spezialgebiet!"

    Jerry Lawler:
    "Da hast du allerdings Recht! Die wunderschöne Trish Stratus trifft hier in Kanada auf eine Hälfte von LayCool, nämlich Michelle! Aber ich bin gespannt, was Bischoff LayCool zugeflüstert hat und... was für ein Geschenk Layla für Michelle hat."

    Michael Cole:
    "Das werden wir sicher gleich erfahren, denn hier kommt unsere flawless Womens Championesse Layla zusammen mit Michelle McCool!"


    [VIMEO]32190810[/VIMEO]



    Aus den Boxen ertönt die Theme von LayCool. Die Zuschauer im ausverkauften Bell Center fangen gnadenlos an zu buhen, da sich LayCool hier auf feindlichem Territorium befinden und Michelle heute gegen Trish Stratus antreten wird. Layla, die amtierende Womens Championesse und Michelle erscheinen trotzdem gut gelaunt auf der Stage. Die beiden zeigen ihren typischen Entrance auf der Stage und laufen dann zum Ring. Auf dem Weg dorthin unterhalten sich die beiden und lachen einige Fans in der 1.Reihe aus. Im Ring angekommen lassen sich die beiden besten Freundinnen beide ein Mikro überreichen. Die Theme stoppt und Layla beginnt sofort zu sprechen.

    Layla:
    "Bevor wir hier zum Business kommen, möchte ich meiner allerbesten Freundin ein Geschenk überreichen, weil sie immer zu mir steht, mich immer unterstützt und wir einfach alles gemeinsam unternehmen. Wir sind wie Schwestern und daher möchte ich Chelle danken! Bringt das Geschenk hier her!"

    Layla winkt jemanden aus dem Backstagebereich heraus, Michelle schaut fragend zur Stage. Dort erscheint plötzlich ein WGL Mitarbeiter mit einer Sporttasche. Der Mann übergibt Layla die Tasche und verschwindet sofort wieder backstage. Layla stellt die Tasche vor sich ab und wendet sich dann Michelle zu.

    Layla:
    "Also Chelle, ich danke dir für die langjährige Freundschaft, ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bist, auch wenn es mir schlecht geht. Ich kann immer auf deine Hilfe zählen und deswegen möchte ich mich bei dir bedanken. Letzte Woche waren wir gemeinsam in meiner Heimatstadt und hatten zusammen ein Womens Title Match gegen Nattie, welches ich gewonnen habe und erste WGL Flawless Womens Championesse wurde. Und das Schönste daran war, dass DU mir den Titel übergeben hast. Das war so ein wunderschönes Gefühl. Du hast nicht an dich selbst gedacht, sondern mir den Sieg in meiner Heimat überlassen, obwohl du hättest selbst den Titel gewinnen können. Aber da wir ABF sind, hast du das natürlich nicht gemacht. Als Dank dafür überreiche ich dir nun diese Sporttasche. Los Chelle, mach sie auf!"

    Michelle schnappt sich die Sporttasche und öffnet diese. Als sie den Inhalt erkennt, kann man in ihrem Gesicht Freude erkennen. Sie umarmt Layla und zeigt dann den Fans, was der Inhalt der Tasche ist... ein zweiter Womens Title!!! Michelle und Layla strecken nun beide jeweils einen Gürtel in die Luft und feiern sich selbst.





    Kurz darauf spricht Michelle zu Layla.

    Michelle:
    "Oh Lay, was ein wundervolles Geschenk. Danke dir! Jetzt sind wir beide Co-WGL Womens Championessen. Das ist einfach..."

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."

    Layla:
    "Oh ja, Chelle, das ist es. Ich hatte doch gesagt, endlich ist die Diva Division hier so, wie sie von den WGL Offiziellen beworben wurde. Und da wir jetzt diese kleine Zeremonie hinter uns gebracht hätten, kommen wir zum Business. Letzte Woche meinte Bitchanie, dass ich meinen Titel sofort verteidigen müsste, aber dank Eric Bischoff ist das nicht der Fall. Chelle und ich dürfen uns selbst eine Gegnerin aussuchen. Jetzt gab es da einen Haken, aber Eric Bischoff und Stacy hatten sich etwas wunderbares ausgedacht. Wir starten ab nächster Woche ein Turnier, in dem die Nummer 1 Herausforderin auf UNSEREN Titel gesucht wird. Die Siegerin tritt dann bei Cyber Sunday gegen UNS an. Aber damit das Turnier nicht wie jedes Turnier wird, wird es ein Spezialturnier!"

    Michelle:
    "Right, Lay. Das Turnier trägt den Namen 'Flawless Challenge'. Jedes Turniermatch wird ein besonderes Match sein, damit die anderen Diven hier auch ihren Spaß haben. Und vor allem: WIR wollen unseren Spaß haben. Und deswegen legen wir direkt mal mit der Verkündung der 1.Runde los. Wir haben backstage bereits die Matches ausgelost. Lay, willst du anfangen?"

    Layla:
    "Gerne Chelle... Nächste Woche startet das Turnier mit gleich 2 Matches. Im ersten Match trifft Smelly Kelly... bähhh... auf die Loserin Paryse! Das ganze wird ein Tables Match!"

    Michelle:
    "Oh, ein Tables Match... schauen wir mal welche der beiden Püppchen durch einen Tisch krachen wird... das zweite Match an diesem Abend bestreiten Mief Torres...igitt... und... Trash Stratus!"

    Die kanadischen Fans buhen lautstark, doch Michelle spricht ungestört weiter.

    Michelle:
    "Dieses Match wird ein Falls Count Anywhere Match."

    Layla:
    "Mal schauen, wo Trashi dann entsorgt wird. Eine Woche später geht es dann beim Royal Rumble weiter mit Nattie the Anvil gegen Alice im Wunderland. Dies wird dann ein Extreme Rules Match ohne Regeln!"

    Michelle:
    "Und die 1.Runde komplett machen dann Glam-a-man Bettie und die eine Bello Bitch Twin... ähm welche noch gleich? Achja, Nikki, die andere haben wir ja außer Gefecht gesetzt! Und da wir ja mit den Bellos so ein nettes Verhältnis haben, gibt dies ein Special Referee Match... und die Referees sind..."

    LayCool:
    "...WIR..."

    Layla:
    "Ach das wird so ein Spaß, Chelle. Hier nochmal eine Grafik zum Überblick!"

    Layla zeigt auf den Titantron, wo eine Turniergrafik eingeblendet wird.





    Michelle:
    "Die Matcharten für die 2.Runde geben wir dann beim Royal Rumble bekannt."

    Plötzlich ertönt die Theme von Trish Stratus und die Fans in der Halle jubeln so kräftig sie können.


    [VIMEO]32191003[/VIMEO]





    Trish hat ein Mikro in der Hand. Die Kanadierin bleibt auf der Stage stehen und erhebt das Mikro, sofort wird ihre Theme gestoppt.

    Trish:
    "So, ihr beiden hattet Euren Spaß, jetzt kommen wir zum Ernst des Lebens... Was ist nur aus der Diva Division geworden. Im Ringe sehe ich jemanden, der wohl zuviel Mean Girls geschaut hat oder was wollt ihr beiden darstellen? Allerbeste Freundinnen, Flawless Challenge, ich sage Euch was! Wenn ich mit Euch fertig bin, ist die Diva Division 100% stratusfied. Ich denke jeder hier in Montreal wird mir zustimmen, wenn ich sage, lasst uns jetzt damit beginnen!"

    Die Fans jubeln Trish zu und diese rennt in Richtung des Ringes. Michelle drückt Layla ihren Gürtel in die Hand und die Engländerin verlässt mit beiden Gürteln den Ring. Trish slidet in den Ring und Michelle macht sich bereit für das Match.



    Fiasco vs Anna

    Michelle McCool klatscht sich dreimal in die Hände, obwohl die Arbeit für heute noch nicht getan ist. Trish ignoriert das und zeigt an die Hallendecke. Michelle schaut fragwürdig nach oben. Dies nutzt Trish um eine Thesse Press durchzuziehen. Harte Schläge darf Michelle am Kopf einstecken. Trish hat dieses Manöver gut einleitet. Layla ist außerhalb des Ringes ebenfalls ziemlich überrascht.
    Michelle schubst Trish von sich herunter und steht schnell auf, damit sie nicht noch mehr solcher Überraschungen erfahren muss.
    Trish bekommt ein Grinsen nicht versteckt. Michelle macht dies sehr rasent.
    Michelle geht mit Trish in einen Hold, hier schenken sich beide nichts!
    Doch Michelle zieht Trish die Beine Weg, sehr hinterhältig. Trish steht aber gleich wieder auf. Doch wieder klatscht sich Michelle in die Hände.
    Trish geht nun offensiver dagegen vor, indem sie auf Michelle zurennt. Michelle konnte sich sowas schon denken und springt in den Dropkick. Dies konnte Trish erahnen und lässt Michelle ins Leere springen, diese geht zu Boden.
    Trish setzt nach und nimmt Michelle ihre Beine um sie mit einen Katapult in die Ringecke zu befördern. Michelle knallt in die Ecke und wankt zurück. Danach findet sie sich noch im Suplex und dann lässt Trish erstmal von ihr ab. Layla hält die Momente mit einen schockierenden Gesichtsausdruck fest.
    Trish geht in ihre Pose, die sie immer vor den Chick Kick macht. Michelle kommt langsam wieder auf die Beine. Trish zieht das Bein nach oben aber Michelle hält es fest, dreht es rum und der Heel Lock sitzt perfekt. Trish hat schwer mit sich zu kämpfen.
    Schlussendlich gelangt sie an das Ringseil und Michelle löst den Griff. Trish hält sich noch das Bein. Ein kluger Schachzug von Michelle.
    Nach einer Weile steht Trish wieder und Michelle will weiter die Beine bearbeiten. Mit einen Schlag in die Kniekehle liegt Trish wieder am Boden. Nun nimmt sie das Knie und hebt es hoch und lässt es wieder zu Boden fallen. Nun findet sich Trish wieder in einen Submission Move. Diesmal ist dies der Single Leg Grab. Trish kämpft sich wieder Richtung Seil. Als sie es greifen will, schlägt Layla von außerhalb die Hand weg. Der Referee sah diese Aktion aber nicht. LayCool sind halt doch erprobt, in solchen Aktionen. Michelle zieht Trish zurück in die Ringmitte und zieht den Griff nochmal nach. Trish hebt den Arm, als würde sie gleich abklopfen aber ballt ihn doch zur Faust und powert sich wieder hoch. Das Publikum ist bei und unterstüzt sie noch dazu.
    Nach ein paar Sekunden dreht sie sich zur Seite und tritt Michelle von sich weg. Mit letzten Kräften zieht sie Michelle in einen School Boy Pin. Das Cover nur knapp am Sieg vorbei.
    Layla hat hier auch schon das Ende gesehen, ist aber sichtlich erleichtert, dass dies nicht so ist.
    Jetzt will Michelle hier schnell den Sieg holen und geht zu Trish um ihr, ihren Faithbreaker schmackhaft zu machen.
    Spoiler anzeigen
    Doch Trish duckt sich ab und verpasst ihr aus dem Nichts den Chick Kick. Layla kommt auf die Ringkante und führt ein Word Duell mit der frisch erblondeten. Trish hat die Nase voll und Layla bekommt ebenfalls den Chick Kick ab. Danach dreht sie sich zu Michelle und geht ins Cover rein. 1....2....3!! Trish hat hier einen kühlen Kopf bewahrt und holt somit den Sieg über Michelle.


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Trish Stratus"


    Trish feiert mit den kanadischen Fans, die ihr lautstark zujubeln. Layla ist wieder auf die Beine gekommen und zieht Michelle aus dem Ring. Layla stützt ihre beste Freundin und geht mit ihr gemeinsam backstage. Diese Niederlage hat für die selbsternannten Co-Womens Championessen einen faden Beigeschmack für das anstehende Turnier, man kann gespannt sein, was sich die beiden für die kommenden Wochen einfallen lassen. Doch nun geht es erst einmal backstage.





    Die Kamera zeigen den Backstagebereich, wo man nun 2 leicht aufgeregte Superstars sehen, die sich laut über was aufregen. Die Kamera kommt nun näher und man erkennt, dass es bei den beiden Personen um Team Perfection handelt.





    Dolph: „Für was halten die beiden sich eigentlich? Denken sie etwas sie sind besser als Team Perfection?“

    McGillicutty: „Anscheinend ja. Ich glaube die sind heute betrunken angekommen oder Wahnsinn ist anscheinend ansteckend, denn Miz dreht jetzt auch durch.“

    Dolph: „Da hast du recht. Ich meine es kann doch nicht sein, dass ein Mensch, der vollkommen bei geistiger Kraft ist, sich für besser als Team Perfection hält.“

    McGillicutty: „Jeder hat gesehen was wir mit dem Klemper und der Sushi-Rolle gemacht haben. Ich glaube wir sollten den beiden mal zeigen, was wir wirklich können. Sie sagten doch, dass jeder sie Herausfordern kann.“

    Dolph: „Gute Idee, aber lass uns erst mal unser Match nachher gewinnen. Danach sehen wir weiter.“


    Dolph und McGillicutty geben sich einen High Five und machen sich dann auf zu ihrer Kabine. Doch hinter einer Säule sieht man auf einmal wie sich Truth wegschleicht. Die Kamera folgt ihm sofort. nach kurzer Zeit sieht man ihn in seine Kabine gehen und die Kamera gleich hinterher.


    Truth: „Miz, Miz. Wir haben gerade was gehört.“

    Miz: „Aha, Was habt IHR denn so gehört und wieso spielst du auf einmal Mäuschen?“

    Truth: „Little Jimmy und ich waren nur eben am Getränkeautomaten war zu trinken holen, als Jimmy Ziggler und McGillicutty gesehen hat. Die beiden hatten sich gerade über was aufgeregt und wir wollten wissen worüber.“

    Miz: „Okay, gut das du Little Jimmy dabei hattest. Also nun spuck aber aus was sie gesagt haben.“

    Truth: „Jaja. Die beiden waren nicht gerade sehr erfreut darüber was wir gesagt haben und wollen Rache. Sie wollen es uns Heimzahlen, doch heute kümmern sie sich erst mal um ihr Match.“

    Miz: „Das bringt mich auf eine Idee. Ich bin eben mal kurz ein paar Sachen holen. Die beiden werden sich wünschen, sich nicht uns als ihre Gegner ausgesucht zu haben.“

    Miz verlässt nun die Kabine und die Kamera schaltet jetzt wieder zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, was Miz sich jetzt wieder ausgedacht hat. Das kann ja nichts gutes bedeuten!"

    Michael Cole:
    "Und ob das was gutes bedeutet! Das wird einfach nur AWESOME!"

    Jerry Lawler:
    "Du weißt doch noch nicht mal, um was es geht!"

    Michael Cole:
    "Alles was Miz anfängt, ist Awesome!"

    Jerry Lawler:
    "Ach ja, stimmt. Du bist ja der größte Miz Groupie auf Erden... Bei unseren Diven geht es auch interessant zur Sache. Bischoffs Idee war also ein Turnier und LayCool macht daraus einfach die Flawless Challenge, bei der sie nicht nur die Teilnehmerinnen bestimmen, sondern auch die Matcharten!"

    Michael Cole:
    "Wie du siehst, Eric Bischoff ist einfach ein Genie!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, aber Trish hat ihnen direkt gezeigt wo der Hammer hängt. Für das Turnier dürfte Trish nun die Topfavoritin sein."

    Michael Cole:
    "Das werden wir sehen, aber jetzt genug von den Diven, das große rote Monster ist bereit zum Ring zu kommen. Ich bin gespannt, ob er was in Richtung McMahon zu sagen hat!"


    Kanes Theme ertönt und die Big Red Machine macht sich auf den Weg zum Ring.


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Er hat ein Mikrophon in der Hand und offensichtlich etwas zu sagen.

    Kane:
    „Zu allererst möchte ich sagen, dass es mir egal ist, dass ich nicht mehr zu Vince McMahons Team gehöre. Er denkt, ich sei ihm nicht stark genug, aber ich bin mir sicher, er wird seine Entscheidung bald bereuen. Nun gut, bei Extreme Rules, wurden Brock Lesnar und ich in unserem geplanten Gipfeltreffen bösartig unterbrochen, sodass es zu keiner Entscheidung kam! Letzte Woche wollte ich dem aus dem Weg gehen und habe den Silverback auf Lesnar angesetzt, doch das hat auch nicht funktioniert. Trotzt dass Lesnar angeschlagen war, hat er diesen Schwachkopf abwehren können. Aber er hatte Hilfe! Von einem aufmersamkeits-süchtigen Ego! Von dem Giant, The World’s largest Athlet, von the Big Show.“


    Beim Erwähnen von Big Shows Namen, geraten die Fans ins Jubeln.

    Kane:
    „Doch dieser musste sich in unser Match letzte Woche ebenfalls einmischen! Es war ein hartes Match und es wäre zu einem Ende gekommen! Und das sagt euch nicht irgendjemand, dass sagt euch des Teufels liebster Dämon! The Big… Red… Machine!“


    Hierauf folgen Buh-Rufe aus der Crowd, allerdings dringen auch einzelne Jubelschreie durch die Buh-Chöre.

    Kane:
    „Nun, Mark Henry hat seine Aufgabe nicht erledigen könne und das musste bestraft werden. Heute hat er seine Strafe erhalten. Doch er ist nicht der einzige, der gestraft werden muss! Brock Lesnar und ich, liefern uns nun schon seit Anbeginn der neuen Zeit, seit dem Startschuss der WGL einen harten und erbitterten Kampf um den Titel des Monsters der WGL! Und nur weil du uns letzte Woche ausgeschaltet hast, nach einem der härtesten Matches unser beider Karrieren, macht dich das nicht automatisch stärker als uns, Big Show! Angeschlagene Wölfe erlegt ein Jäger auch schneller als einen gesunden! Nächste Woche heißt es The Big Show… gegen Kane! Und ich schwöre dir, du wirst in der Hölle schmoren!“


    Die Buh-Rufe werden nun von „Kane-Sucks“-Chants gestärkt.

    Kane:
    „Ich bin kein Sympathisant von Lesnar, aber ich habe Respekt vor ihm! Und ich hoffe, dass er dir heute nicht allzu stark zusetzen wird! Denn ich werde dir nächste Woche zeigen, was es heißt durch die Hölle zu gehen!“


    Kane lässt nun sein Mikrophon fallen, die Lichter gehen fast komplett aus, nur ein schwacher roter Schimmer im Ring ist zu sehen. Kane erhebt seine Hände anmutig langsam empor und lässt sie wie einen Blitz nach untern schnellen. Damit entzündet er das Ringfeuerwerk und taucht die gesamte Halle in ein düsteres Rot.





    Damit geht es in eine weitere Werbepause.











    King:
    Wir sind zurück aus der Werbung und kommen direkt zum nächsten Match. Daniel Bryan selbst hat es gefordert. Er will gegen Tyson Kidd an!

    Cole:
    Dieser Kerl ist ein Nerd... Wieso sucht er noch nach Matches? Er sollte beim Rumble fit sein und es so machen wie Punk: Sich einfach mal einen Abend frei nehmen.

    King:
    So wie ich es verstanden habe, will er etwas demonstrieren... Bryan hat sogar auch schon ein Match für nächste Woche gefordert, aber es ist noch nicht bekannt gegen wen...

    Cole:
    Ich sage ja: Der Kerl ist ein Nerd!


    [vimeo]35465458 [/vimeo]





    Zuerst kommt der Number One Contender auf CM Punks Intercontinental Title in die Halle. Daniel Bryan klatscht bei einigen Fans ab und unterzeichnet ein “Tap or Snap”- Plakat.

    Im Ring angekommen lässt er sich noch kurz ein Mic von Justin Roberts geben.

    Bryan:
    Punk, ich will, dass du dir das folgende Match ganz genau ansiehst. Ich werde dir zeigen, was ich drauf habe!
    Es gab einmal einen sehr guten Mann in diesem Buisness, der sich auch “Man of the 1004 Holds” genannt hat. Ich versichere dir, dass ich genau so viele Holds, Submissions oder Locks kenne und beim Rumble wird es für dich das bedeuten...


    Bryan zeigt auf das Schild, das er gerade unterzeichnet hat.

    Bryan:
    TAP.... OR..... SNAP!

    Bryan wirft das Mic daraufhin weg und wartet auf seinen Gegner.


    [vimeo]32082251 [/vimeo]





    Tyson Kidd macht sich begleitet von seinem Theme auf den Weg in den Ring. Er bekommt mehrere Pops, da wir in Kanada sind, und betritt das Quadrat. Das Match kann beginnen.

    King:
    Beide sind hervorragende Techniker und Submissionwrestler. Ich bin gespannt, ob Bryan seiner Worte taten folgen lassen kann!




    Colt Fireball vs Skuller


    Bryan verschwendet keinerlei Zeit und nähert sich sofort Kidd, der ihn mit einem Tritt aufhalten will, doch Bryan kontert das ohne Probleme in eine Single Leg Boston Crab. Die erste Submission des Matches, aber noch hat Kidd keine Probleme und kann sich schnell herauswinden. Er steht wieder auf und versucht einen Punch, aber auch den kontert Bryan. Diesmal ist es eine Armbar, in welcher es schon schwerer ist sich zu bewegen.
    Eine ganze Weile ist Kidd in dem Move gefangen, kann sich nicht in die Seile retten. Nach einer Minute kann er sich dann doch befreien, aber das hat ihn sicher schon geschwächt und anfälliger für den LeBell Lock gemacht... Kidd versucht wieder Gefühl in den Arm zu bekommen, aber Bryan lässt ihm keine Pause. Der American Dragon will Kidd whippen, aber der kontert und Bryan fliegt in die Ecke. Kidd sieht seine Möglichkeit und sein Corner Dropkick sitzt. Weiter geht es mit einigen Punches, die auch gut sitzen, aber plötzlich wehrt sich Bryan wieder. Er unterbricht die Schläge und umklammert die Hüfte des Kanadiers mit seinen Beinen, dreht sich um das Top Rope und hat seinen Gegner in der Tarantula. Bereits der dritte Submisison Hold und es sieht schon schlecht bei Kidd aus, aber er hat Glück, dass sie sich in den Seilen befinden und Bryan den Hold bei drei wieder löst. Kidd geht nach Luft ringend auf die Knie, Bryan steigt auf den Turnbuckle. Ein Front Dropkick vom Top Rope folgt und es geht ins Cover: 1...2... Kick Out.
    Beide stehen wieder auf... Bryan diesmal mit der ersten Aktion, aber Kidd kontert in einen Whip in die Seile. Leapftog von Bryan, dann dreht Kidd sich um und will einen Hip Toss zeigen, aber wieder will Bryan in eine Submission kontern. Doch diemsal hat es der Kanadier kommen sehen und verpasst Bryan eine Kopfnuss.
    Spoiler anzeigen
    Dann ein Whip in die Ecke, dort ein Clotheline und wieder ein Whip in die gegenüberliegende Ecke. Aber dort macht Bryan einen Rückwärtssalto, holt Schwung in den Seilen und trifft Kidd mit einem Flying Forearm. Wieder holt er Schwung und trifft ein zweites Mal. Kidd taumelt orientierungslos umher und blitzschnell zieht Bryan einen neuen Finisher durch: einen STO, den der Code of Honor nennt! Doch Bryan will einen Sieg per Submission! D-Bryan setzt zum LeBell Lock an, in dem Kidd sofort aufgibt.

    Justin Roberts: "Sieger via Submission: Daniel Bryan"


    Bryan löst den Lock, klopft Kidd kurz auf den Rücken und feiert dann mit seinen Fans auf dem Turnbuckle.

    King:
    Und er hat gehalten, was er versprochen hat... Eine wirkliche Demonstration..

    Bryan feiert noch weiter, steigt auf den anderen Turnbuckle und zeigt von dort noch einmal auf das “TAP OR SNAP” Schild. Es geht Backstage.





    Backstage ist Bischoff zu sehen, wie er gerade sein Büro betritt. Er lässt die Tür einen Spalt breit offen und die Kamera folgt unauffällig und fängt ein, was durch die offene Tür eben noch einzufangen ist.

    Bischoff:
    „Sehr schön, dass du dich entschieden hast mein Angebot anzunehmen! Ich kann wirklich einige Hilfe gebrauchen, zumal ich jemanden brauche, den ich vertrauen kann und der Ahnung vom Business hat!“


    ???:
    „Nun Eric, ich war anfangs nicht wirklich überzeugt, da mir der Verlauf von Extreme Rules gar nicht gefallen hat und ich eigentlich der WGL den Rücken kehren wollte. Aber ich muss sagen, dein Angebot hat mich dann doch überzeugt!“


    Bischoff:
    „Ha ha ha, das freut mich sehr zu hören! Nun Liebes, ab heute bist du eingestellt! Und sie alle werden Augen machen! Die ganze McMahon-Sippe auf ihrem hohen Ross, ja gar das gesamte WGL-Universe! Und vergiss nicht! Als mein persönlicher Assistent, darf dich niemand außer mir kündigen! Du wirst für mich die Damen kontrollieren. Hast du schon Kontakte geknüpft?“


    ???:
    „Oh ja, einige stehen zu 100% hinter mir und das wird ihnen sehr entgegen kommen. Aber Eric! Ich glaube wir werden belauscht!“


    Bischoff:
    „Nun wirklich?“


    Bischoff macht sich hinter seinem Schreibtisch vor, wendet sein Gesicht von der Person ab, die durch den Spalt nicht zu sehen war und kommt auf die Kamera mit einem Lächeln zu.

    Bischoff:
    „Nun meine Herren! Es ist zwar nicht die feine englische Art seine Kollegen oder in diesem Fall Vorgesetzten zu belauschen… aber, tretet doch ruhig herein! Ihr seid die Ersten, denen ich meinen neuen persönlichen Assistenten vorstellen darf: Stacy Keibler!“


    Stacy tritt nun vor die Kamera und flirtet ein wenig mit ihr.





    Eric Bischoff dreht sich nun wieder in die Kamera und sagt:

    Bischoff:
    „Ohh yeah! She’s back! And better than ever!“


    Mit diesen Szenen blendet die Kamera aus.





    Jerry Lawler:
    "Stacy Keibler ist zurück??!! Als Personal Assistant von Eric Bischoff?"

    Michael Cole:
    "Ich bin begeistert, dass Stacy zurück ist. Ich sagte ja bereits, dass Bischoff ein Genie ist. Ich hoffe, Stacy wird Stephanie richtig Dampf machen, damit wir auch den weiblichen McMahon bald los sind."

    Jerry Lawler:
    "An der Diva GM Entscheidung gibt es aber nichts mehr zu rütteln. Stacy ist NUR die persönliche Assistentin von Eric Bischoff."

    Michael Cole:
    "Wenn Eric Bischoff die Liga übernommen hat, kann er aber Stephanie feuern und dann ist der Weg frei für Stacy. Ich bitte darum, ich kann die McMahon Sippe nicht mehr sehen!"

    Jerry Lawler:
    "Mutige Worte, die vielleicht noch irgendwann nach hinten losgehen könnten. Aber kommen wir zum nächsten Match. Ein weiteres Duell zweier Monster!"


    Als erstes betritt Big Show die Bühne des Bell Centers in Montreal, Quebec. Die Fans Jubeln und freuen sich riesig, als das Theme des Giants durch die Boxen schallen.


    [VIMEO]31742402[/VIMEO]





    Grinsend im Ring angekommen feiert Big Show noch ein bisschen mit seinen Kanadischen Fans. Kurz darauf ertönt auch schon Brock Lesnars Theme,


    [VIMEO]31742687[/VIMEO]





    Er betritt die Stage sehr konzentriert und verfolgt seinen ‘Weg der Zerstörung‘ hinunter zum Ring.



    Nebokalpyse vs Cookie Monster


    Big Show lässt sein Lächeln verschwinden und bietet sich mit Lesnar einen Staredown. Als dann endlich die Ringglocke geschlagen wird, will Lesnar sofort auf Show los stürmen, doch bremst auf halben Weg ab. Es sollte wohl ein Täuschungsmanöver werden, doch wirkt es eher so, als hätte er es sich während der Attacke doch anders überlegt. Big Show hingegen bleibt ruhig und gelassen stehen. Nun bewegen sich die beiden mit langsamen Schritten auf einander zu. Lesnar legt los und zeigt eine Reihe verschiedener Schläge, die mal gegen Big Shows Brust, Bauch oder Seite prallen. Show zeigt sich unbeeindruckt und kontert mit einem Kniestoß in Lesnars Rippen. Dieser ist heftig und Lesnar muss etwas taumeln. Brock lässt sich dabei geschickt etwas weiter nach hinten taumeln und holt Schwung aus den Seilen. Clothesline! Jetzt fängt auch Show an etwas zu taumeln, doch er geht nicht zu Boden und zu sagen, dass es knapp gewesen wäre, ist gelogen! Souverän bleibt Show stehen, dreht sich verdammt schnell zurück zu Lesnar und zeigt seine Variante eines Clothesline aus dem Stand. Lesnar geht zu Boden. Dort will sich Show über Lesnar hocken und ihm einige Schläge an den Kopf verpassen, doch Lesnar ist schneller und schlägt Show blitzschnell von unten gegen den Kiefer. Lesnar steht schnell auf und lässt sein Knie von hinten in Shows Kniekehle fallen, drei Mal hinter einander. Show humpelt nun in die Ringecke und versucht etwas zu Kräften zu kommen, doch Brock wartet ab, bis sich Big Show herum dreht und zeigt einen Running Shoulderblock und trifft. Als Show daraufhin nach unten sackt, drückt Brock sein Knie gegen den Kopf des Riesen.

    Doch Show lässt nicht lange so mit sich umgehen. Er rüttelt sich nochmal zusammen, starrt Lesnar ins Gesicht und drückt den Muskelberg mit einem Mal von sich weg. Lesnar will Show mit einer Running Attacke wieder zähmen, doch Show ist schneller und verpasst Lesnar den Big Boot! Brock klappt daraufhin zusammen wie ein Taschenmesser! Jetzt demonstriert Show seine Kraft, er hebt Lesnar mit Leichtigkeit hoch zur Gorilla Press. Stemmt ihn zwei bis dreimal nach oben und lässt ihn daraufhin einfach auf den Boden fallen. Jedoch nicht den Ringboden, nein, er wirft ihn lässig über die Seile aus dem Ring heraus! Die Fans freuen sich sehr über diese Aktion und quittieren sie mit lautem Jubel. Big Show geht über die Seile nach draußen, Lesnar ist schon wieder am aufstehen. Big Show kümmert das aber wenig, er springt vom Apron und packt Lesnar am Genick. Kurz darauf schleudert er ihn gegen die Absperrung, doch Lesnar kann sich fangen und knallt nur leicht dagegen. Er dreht sich herum und will Show gegen den Apron rammen, doch da wird er überrascht von einem Schlag aus dem Publikum! Ein Fan hat es tatsächlich gewagt Lesnar in die Rippe zu schlagen! Vier Securities stürzen nun zu dem Fan – wobei es hier so aussieht um ihn vor Lesnar zu schützen, der gerade wie wild auf den Fan einschlagen will! Doch da ist Big Show schon zur Stelle und zeigt einen Chokeslam! Er dreht sich zu dem Fan und ruft so etwas wie: „Misch dich da lieber nicht ein Kleiner! Jetzt hast du eine Menge Ärger!“ Und wendet sich wieder zu Lesnar.

    Spoiler anzeigen
    Er schleudert Lesnar in den Ring, kommt nach und stellt ihn sich in die Ringecke. Dort bittet er das Publikum um Ruhe und lässt gleich vier Handkantenschläge auf die Brust von Brock zu rauschen. Lesnar weht den vierten jedoch ab und zeigt einen Gutkick. Jetzt ist sein Moment gekommen, er versucht die gekrümmte Haltung von Show zu nutzen und den F5 zu zeigen, er bekommt ihn auch nach oben gestemmt, doch der Riese hält sich in den Seilen fest, macht einen kleinen Satz nach oben lässt seinen Körper wieder auf Lesnars Schulter fallen, woraufhin dieser unter der Last und der Haltung zusammenbricht. Show hingegen kommt sanft mit den Füßen auf den Ringboden auf, reißt seinen Arm in die Höhe und guckt kurz ins Publikum. Daraufhin schüttelt er den Kopf, lässt den Arm nach oben gestreckt, doch ballt die Hand zur Faust! Jetzt nickt er und grinst wieder. Als er sich herum dreht, ist Lesnar gerade am aufstehen, Show geht achtsam auf ihn zu, wartet den richtigen Moment ab und Pafff! Der KO Punch wird perfekt getimt ausgeführt, trifft sein nun in sich zusammenbrechendes Ziel auf den Punkt genau und Show stellt nur noch seinen Fuß für den Pin auf die Brust von Lesnar. 1… 2… 3… Sieger via Pinfall: The Big Show.


    Der Riese feiert sich in Kanada, die Fans sind außer Rand und Band. Gerade als Big Show den Ring verlässt, ist Mark Henrys Theme zu hören.


    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Dieser betritt die Stage, hat aber kein Mikrophon bei sich. Er starrt einfach nur zu Lesnar, der in der Zwischenzeit wieder zu sich kam. Big Show geht unbeirrt seinen Weg nach oben auf die Rampe, als er auf der Höhe von Henry steht, tritt dieser an Show heran. Beide starren sich tief in die Augen. Die Kamera ist jetzt direkt neben den beiden und man kann hören was sie sagen.

    Henry:
    „Wir beide haben noch eine Rechnung offen, Big Show!“


    Big Show:
    „Was willst du jetzt machen? Mich auch über den Haufen fahren, du feiger Wicht? Spar dir deine Kräfte für unser richtiges Aufeinandertreffen!“


    Daraufhin, will Henry einen Brawl starten, doch Show zeigt seinen KO Punch erneut, diesmal gegen Henry, dieser taumelt, und fällt direkt auf den Hintern. Sitzend und verwirrt in die Halle starrend bleibt er dort zurück, während Big Show die Bühne feiernd verlässt. Damit geht es in eine Werbepause.











    Im Büro des Co-Owners Eric Bischoff steht dieser gegenüber von R-Truth.





    Das Gespräch scheint schon etwas länger zu gehen als die Kamera es einfängt. Easy E's Gestik zufolge versucht er Truth etwas klar zu machen.

    Bischoff:
    Truth, ich sage doch, dass ich sher mit dir zufrieden bin..

    Truth:
    Mit mir? Du meinst mit R-Truth und Little Jimmy.... Nein, du meinst mit uns.... Sprich nicht in der dritten Person von dir, Truth... Hä?
    Von dir... spricht nicht in der dritten Person von dir... Das verwirrt dich.


    Bischoff rollt die Augen.

    Bischoff:
    Wie auch immer. Dann bin ich eben zufrieden mit euch. Ihr habt eure Aufgabe vorhin erledigt, was Chavo angeht...

    Truth:
    Damit hatte ich nichts zu tun. Das war Jimmy ganz alleine! Obwohl... Eigentlich war ich auch daran beteiligt.

    Bischoff:
    Ja... IHR habt das sehr gut gemacht. Genau wie ich es wollte.
    Auch euer Match danach mit Jimmy als Manager und mit Miz als dein Partner hat super funktioniert. Auch da habe ich noch weitere Pläne mit euch.

    Aber weißt du noch als ich dich in mein Team gerufen habe und dir die spezielle Aufgabe gegeben habe?


    Truth:
    Du meinst wieder uns?
    Ja, das weiß ich noch. Du meinst die mit Ro...


    Bischoff:
    Scht... Die meine ich.

    Truth:
    Wir arbeiten daran...

    Bischoff:
    Vergiss das, Truth... Kümmer dich von nun an um deine Aufgaben mit Little Jimmy und Miz. Leider habe ich das Gefühl, dass du der falsche für die andere Aufgabe warst, aber das ist nicht schlimm...
    Ich habe bereits jemand anderen im Auge, der das wahrscheinlich hinbekommen wird. Die Fans hier in Montreal, Kanada würden ihn lieben... Aber er ist nicht hier. Nächste Woche in Toronto... Das wird ein Spaß.


    Truth hüpft auf und ab wie ein Kind-

    Truth:
    Oh, Oh, Oh!!! Ich weiß! Ich weiß!
    William Shatner!


    Bischoff:
    Was?

    Truth:
    Nicht hm.... Keanu Reeves!

    Bischoff:
    Was?!

    Truth:
    Der Hitman?

    Mit etlichen weiteren Tips von Truth, wer das sein könnte, und einem fassungslosen Eric Bischoff endet die Szene.





    Michael Cole:
    "Haha, also dieser Truth ist echt der Knaller. Ich glaube der würde noch den ganzen Abend weiter raten, wen Bischoff meint."

    Jerry Lawler:
    "Ich frage mich immer wieder, was dieser R-Truth für Drogen genommen hat. Der ist ja paranoid."

    Michael Cole:
    "Ich finde es genial. Da kommt doch immer direkt Stimmung auf, wenn dieser Mann mit seinem kleinen Freund backstage herumspaziert."

    Jerry Lawler schaut Michael Cole fassungslos an.

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, das könnte man nun völlig falsch verstehen."

    Michael Cole:
    "Na und? Wer es falsch verstehen will, soll es falsch verstehen. Die PG Zeit ist dank Eric Bischoff lange vorbei. Ich kann hier also erzählen was ich will."

    Jerry Lawler:
    "Leider... leider! Kommen wir zum nächsten Match... Yoshi Tatsu..."

    Lawler wird von Cole unterbrochen.

    Michael Cole:
    "Schon wieder dieser Japaner? Ich glaube ja immer noch, dass er hier ist um uns auszuspionieren und bald marschiert hier eine ganze Armee dieser Reisfresser ein. Ich hoffe, er hat heute seine Insekten zu Hause gelassen, sonst kotze ich dir auf die Füße!"

    Jerry Lawler:
    "Also was ich sagen wollte, Yoshi Tatsu trifft auf John Cena, der sich Eric Bischoff angeschlossen hat."

    Michael Cole:
    "Lets go Cena, Yoshi sucks!"

    Jerry Lawler:
    "Sehr einfallsreich, Michael!"

    Michael Cole:
    "USA, USA, USA!"

    Jerry Lawler:
    "Ich entschuldige mich erneut bei allen japanischen Fans. Doch genug dieser anti-japanischen Aussagen, Yoshi Tatsu kommt nun zum Ring!"


    [VIMEO]32082882[/VIMEO]



    Unser lustiger Japaner, Yoshi Tatsu, kommt als erster unter großem Jubel zum Ring. Wie immer hat er auch seine Kamera um und macht, nachdem er im Ring angekommen ist, ein paar Fotos von der vollen Arena.





    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Sein Gegner für heute Abend, John Cena, bekommt massig Buhrufe zu hören. Es macht ihm aber nichts aus und er läuft strotzend vor Selbstvertrauen zum Ring.






    ottdus vs NextGen


    Dort angekommen läutet der Ringrichter gleich mal die Ringglocke. Yoshi Tatsu verbeugt sich von Cena und winkt ihn mit einem saftigen Grinser im Gesicht zu ihm herbei. Widerwillig geht Cena zu Tatsu und dieser deutet auf seine Kamera und gestikuliert wohl, ob er ein Foto mit Cena machen darf. Letzterer schlägt ohne zu zögern Tatsu die Kamera aus der Hand, was dieser gar nicht mehr so lustig findet. Der Japaner möchte Cena einen Tritt verpassen, doch John fängt das Bein ab und zwei Sekunden später findet sich Yoshi in einer Clothesline wieder!

    John Cena steigt aufs Top Rope und wartet ab, bis Tatsu sich halb aufrichtet. Dann springt er weg und verpasst dem lustigen Japaner seinen Legdrop! Sofort steht Cena wieder auf und zieht Tatsu mit sich. Er nimmt ihn in die Position zum Protoplex, welcher gelingt! Auch die Protobomb geht durch und dann folgt Cenas unverkennbare „You can’t see me!“ Geste. Johnny läuft in die Seile und möchte den Five Knuckle Shuffle zeigen, doch Tatsu rollt sich weg! Letzterer setzt mit einem Elbow fort, doch Cena lächelnd nur höhnisch. Dann verpasst er Tatsu ohne Umschweife den Attitude Adjustment!

    Spoiler anzeigen
    Cena blickt völlig aggressiv auf den erschöpften Tatsu herunter. Anstatt zu covern, wird der Japaner ein weiteres Mal zum Attitude Adjustment hochgehoben, welcher ein weiteres Mal sitzt. Nun covert Cena endlich: 1…2…3! Armer Tatsu.

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: John Cena"


    Die Theme von John Cena ertönt. Dieser schnappt sich die Kamera von Yoshi Tatsu und geht zum geschlagenen Japaner. Cena beugt sich zu Yoshi herab und macht von diesem ein Foto, wie er regungslos auf der Matte liegt. Sofort danach richtet sich Cena wieder auf und wirft die Kamera auf Yoshi. Cena feiert sich noch ein wenig selbst und damit wechseln die Kameras in den Backstagebereich.








    Wir schalten Backstage, wo der World Heavyweight Champion Shawn Michaels in seinem Lockerroom sitzt. Er bereitet sich auf sein heutiges Match vor und macht ein paar Dehnübungen, als ohne anzuklopfen Triple H hereinkommt.





    Shawn Michaels: „Ah, Hunter, die Nervensäge. Ich dachte wir hätten unsere Probleme gelöst, nach dem ich dir letzte Woche eine Sweet Chin Music verpasst habe… oder bist du etwa hier um wieder zu Flennen, ich solle doch in dein Team zurückkehren?“

    Triple H: „Flennen… WOW, Shawn, ich bin beeindruckt von deiner Wortwahl. Das ist aber auch schon das einzige, was mich an Dir beeindruckt. Du weißt, das ich immer noch mein Match will, und wenn dieses zu Ende ist, wirst DU derjenige sein der flennt.“

    Shawn Michaels: „Ich lach mich hier gleich zu Tode. Du willst ein Match? Nachdem ich dich zwei Wochen hintereinander mit der Sweet Chin Music niedergestreckt habe? Außerdem habe ich heute bereits ein Match, und das ist mir wichtiger als mit dir hier großartig Fremdwörterquiz zu spielen…“

    Plötzlich merkt man wie Triple H wütend wird.

    Triple H: „Was bist du eigentlich für ein Feigling geworden? Die ganze Zeit eine auf große Klappe machen aber dann nicht einmal mein Match akzeptieren. Dabei muss es ja gar nicht um den Titel gehen, denn wenn ich mit Dir fertig bin, wirst du sowieso erstmal einige Wochen ausfallen. Und denn vakanten Titel schnapp ich mir dann, da kannst weiß Gott wie vielen Krankenschwestern eine Sweet Chin Music verpassen.“

    Shawn Michaels erhebt sich nun und schaut Triple H in die Augen.





    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier etwas passiert. Plötzlich schlägt HHH auf HBK ein, dieser stolpert zwei Schritte zurück. Auf einmal soll die Sweet Chin Music kommen, doch Hunter duckt sich blitzartig. Beide sind gerade wieder fit, als eine laute Stimme ertönt.

    ???: „AUFHÖREN!!“

    Blitzartig drehen sich die zwei Streithähne um. Es ist Vince McMahon, der unbemerkt durch die immer noch offene Lockerroom-Tür gekommen war.





    Vince McMahon: „Was soll dieser Kindergarten? Tragt eure Differenzen besser im Ring aus! Nächste Woche, RAW-Mainevent, Non-Title Match, Shawn Michaels vs. Triple H. Und wer was dagegen hat, kann sich gleich die Papiere abholen.”

    Der griesgrämig dreinblickende McMahon verschwindet gemeinsam mit Hunter, der Michaels noch einen Grinser zuwirft, durch die Tür. Dann schaltet die Kamera weg aber wir hören noch Stimmen, offensichtlich von HBK.

    Shawn Michaels: "Vince…Hunter…Schwiegersohn…Match…SHIT!!“

    Man hört noch wie ein offensichtlich schwerer Gegenstand umfällt oder auch zerstört wird, als es endgültig in die Werbung geht.





    Michael Cole:
    "Vince McMahon lebt also auch noch?!"

    Jerry Lawler:
    "Ja, und er hat gerade unseren Main Event für nächste Woche festgelegt. Es wird also zum Aufeinandertreffen der ehemaligen besten Freunde kommen. Triple H bekommt die Chance zur Rache an HBK!"

    Michael Cole:
    "Wow, wir erleben eine Scheidung live im Ring."

    Jerry Lawler:
    "Damit haben wir den nächsten Main Event der Emotionen!"

    Michael Cole:
    "Mich berührt das herzlich wenig, mich interessiert mehr das nächste Match! Team Perfection trifft auf Drew McIntyre und Christian!"


    [VIMEO]31803710[/VIMEO]





    Team Perfection betritt nun die Halle, doch diesmal sehen sie nicht so Glücklich aus wie immer. Anscheinend sind sie immer noch etwas aufgebracht wegen The Miz und Truth. Im Ring angekommen sieht es aber so aus, als hätten sie es wieder vergessen. Beide strahlen wieder und machen dem ganzen WGL-Universum klar, dass sie die besten sind.


    [VIMEO]31803861[/VIMEO]





    Ein kein Gesicht verziehender Drew McIntyre betritt nun die Halle. Er dreht sich sofort um und guckt nach seinem heutigen Partner.


    [VIMEO]31742984[/VIMEO]





    Nun betritt auch Christian das Feld, doch auch ihm ins nichts anzusehen. Beide gehen nun die Rampe runter, ohne auch nur ein irgendein Anzeichen, eines Muskels im Gesicht zu machen. Im Ring angekommen, schenken beide ihren Gegnern keinen Blick und gehen in ihre Ecke.



    joka & Captain Charisma 2.0 vs BramaBull & hotshot200x


    Christian steht schon im Ring bereit und wartet auf seinen Gegner, doch Team Perfection spricht sich noch was ab. Nun sind die beiden fertig und Ziggler geht in den Ring. Das Match beginnt nun und Ziggler geht in die Ringmitte und hält Christian die Hand hin. Dieser scheint etwas verwundert und weiß nicht so direkt wie er reagieren soll. Zögernd will Christian aber doch drauf eingehen, doch grad als er einschlagen will, zieht Ziggler seine Hand weg, geht sich damit durch die Haare und zeigt aus dem nichts einen Standing Drop Kick. Er geht gleich weiter auf Christian los. Nun kommt er mit einem Jumping Elbow Drop. Doch Christian will gleich wieder aufstehen. Ziggler will aber weiter am Boden bearbeiten und zeigt einen Firemans Carry Takeover. Ziggler will sich anscheinend auf das Bein seinen Gegners konzentrieren, denn es folgt ein Single Leg Boston Crab. Dolph verhöhnt jetzt seinen Gegner noch einmal richtig, indem er ihm immer wieder ins Gesicht schlägt dabei.

    Christian macht dies immer wütender und er schafft es sich aus dem Griff zu befreien. Ziggler will Christian aber keine Verschnaufpause gönnen und stürmt gleich wieder auf ihn zu, doch läuft er genau in einen Spinebuster hinein. Christian klettert nun aufs Top Rope und wartet bis Dolph aufsteht. Dieser steht nach kurzer Zeit direkt auf und sucht seinen Gegner. Als er ihn nun gefunden hat, war es schon zu spät, denn Christian flog auf ihn zu und zeigt einen Diving European Uppercut. Cover 1…Kick Out. Christian kann es nicht fassen. Doch er geht etwas zurück und bereitet sich auf die Killswitch vor, doch plötzlich taggt sich Drew selber ein. Christian ist darüber nicht sehr erfreut und teilt dies auch seinem angeblichen Partner mit. Diesen scheint das aber nicht zu interessieren. Er will einfach nur den Future Shock zeigen und den siegreichen Pin vollführen.

    Doch zu seinem Leid, hat Team Perfection diese Verwirrung genutzt und die beiden haben getaggt. Doch McGillicutty steht immer noch draußen, sodass Drew erst einmal auf Dolph losgeht. So kann sich Gillicutty unbemerkt in den Ring schleichen und zeigt einen Backbreaker an Drew. Er geht wie wild auf ihn ein. Es folgen viele Tritte und Schläge. Dann zeigt er noch einen Suplex und nimmt jetzt wie gewohnt Anlauf zum McGillicutter. Er will grad loslaufen, doch anscheinend realisiert Drew grad was auf ihm zukommt und hechtet in seine Ecke zurück und taggt Christian ein. Dieser scheint wieder sehr überrascht zu sein, doch er geht dann in den Ring. Gillicutty ist nun was sauer und will gleich Christian abfertigen, doch dieser verpasst ihm erst mal eine Backpfeife. Gillicutty dreht jetzt richtig durch und will sich das natürlich nicht gefallen lassen, doch gerade als er sich umdreht bekommt er einen Tritt von Christian ab, gefolgt vom Springboard Sunset Flip. Cover 1…2… Kick Out.

    Christian will keine Zeit verschwenden schnappt sich seinen Gegner und zeigt den Falling Inverted DDT. Doch das reicht ihm nicht. Er steigt aufs Top Rope und setzt zum Diving Headbutt an. Er springt, doch Gillicutty rollt sich weg. Christian hat sich bei dieser Bauchlandung sichtlich verletzt und rappelt sich langsam auf. McGillicutty nutzt dies aus und zeigt den McGillicutter. Er will gerade pinnen doch…


    [VIMEO]32028265[/VIMEO]



    Spoiler anzeigen
    Team Perfection schauen nun verwundert die Rampe hinauf und auf einmal sind Truth und Miz auf dem Titantron zu sehen.

    Miz & Truth: „It´s time to talk the truth!!!“

    Miz: „Wir haben gehört ihr denkt wir drehen durch? Okay okay. Eins muss ich zugestehen, manchmal denke ich das bei ihm auch, aber bei mir? Ich bitte euch. Ihr versucht euch doch nur einen Grund einzureden, weswegen ihr besser seien könntet. Doch selbst wenn wir bekloppt wären, sind wir euch trotzdem einfach überlegen.“

    Truth: „And thats the truth. Ihr habt einfach keine Chance gegen uns 3 also gebt es gleich auf. Ihr gewinnt ja nicht mal gegen solche 2 Looser. Guckt mal wie lange ihr schon braucht. Wir wären mit denen schon lange fertig. Selbst Little Jimmy hätte ein Handicap Match gegen die beiden schon gewonnen.“

    Miz: „Ihr denkt wirklich ihr könntet es mit Truth Awesomeness aufnehmen? Really? Really? Dann seid ihr noch dümmer als wir dachten. Also viel Spaß euch noch.“

    Miz & Truth: „SHOW-OFF!!!“

    Miz und Truth winken nochmal in die Kamera und dann schaltet der Titantron wieder auf die Arena Kamera. McGillicutty und Ziggler schauen sich etwas verwirrt an, doch dann dreht sich Gillicutty wieder zu seinem Gegner, um nun endlich den Sieg zu holen. Christian hat diese Ablenkung aber genutzt und sich was erholt und stürmt jetzt auf ihn zu und zeigt den Spear! Cover 1…2…3…

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Christian & Drew McIntyre"



    Dolph kann es nicht fassen, dass sie verloren haben und geht gleich in den Ring um seinen Tag Team Partner zu helfen. Dieser kommt langsam wieder auf die Beine, doch scheinen beide gerade sehr sauer zu sein. Dolph wartet kurz noch bis sich McGillicutty von dem Spear etwas erholt hat, doch dann stürmen beide die Rampe hinauf in den Backstagebereich.

    Die Kamera schaltet nun um und man sieht Perfection wie wild durch den Backstagebereich rennen. Sie schmeißen Tische mit Getränken und Snacks um, schnappen sich das Backstagepersonal und fragen sie, ob sie Truth und Miz gesehen haben, doch von niemand bekommen sie eine Antwort. Vor lauter Frust schmeißen sie das Personal gegen die Wände oder sonstige Gegenstände, immer wenn sie keine Antwort bekommen. Nun machen sie sich auf den Weg zur deren Kabine.

    Ziggler gibt sich nicht mal die Mühe die Tür aufzumachen, sondern tritt sie einfach nur noch ein. Doch in der Kabine ist niemand zu sehen, nur eine Kamera. Ziggler und Gillicutty sind ratlos und schmeißen vor lauter Wut, jetzt auch noch die Kamera um. Beide gucken sich immer noch wütend an, doch indem wissen, dass sie heute Trutz und The Miz nicht mehr in die Finger bekommen können. Mit diesen Bildern geht es in die letzte Werbepause.











    In einem Gang des Backstagebereiches laufen sich der Champion CM Punk und der Contender Daniel Bryan über den Weg. Beide gehen zunächst strikt aufeinander zu und keiner will dem anderen Platz machen, was dann darin endet, dass sie beide voreinander stehen bleiben.





    Punk beginnt zu grinsen. Bryan starrt ihn ernst an. Dann fängt der Champion mit einem sarkastischen Ton an zu reden.

    Punk:
    Beeeeeeindruckender Sieg, Daniel... Du kannst gegen einen Kanadier gewinnen, der in diesem Buisness noch nichts erreicht hat!

    Bryan:
    Kidd ist ein hervorragender Techniker und Submissionwrestler.... Den Locks, denen er nicht entkommt.... entkommst du sicher auch nicht!

    Punk:
    Mag sein, dass er das ist... Aber er hält nichts aus. Du kannst ihn nicht mit mir vergleichen. I am “The Best In The World”!

    Bryan:
    Du kennst wohl meinen Gegner nächste Woche nicht.... “The Next Big Thing” Brock Lesnar... Und wenn auch er tappt, dann kennst du die Härte meiner Holds...Und sollte er nicht tapen, dann wird er snappen. Und dann kennst du die Durchschlagskraft meiner Locks erst Recht!
    Und kombinierst du die beiden Dinge... Diese Woche einen Techniker, nächste Woche ein Monster... Dann wirst du schon bald Respekt vor mir haben!


    Punk:
    Du hast mich nicht verstanden, Daniel... Oder sollte ich dich lieber mit deinem richtigen Vornamen anreden, Bryan?
    ICH bin “The Best In The World”!


    Bryan:
    Nenn mich, wie du magst, Phil. Wer gibt dir das recht dich so zu nennen?
    Du magst ein guter Wrestler sein, aber schon in der Indyszene war Ich größer. Ich habe genau wie du bei ROH gekämpft und bin World Champion geworden, aber ich war außerdem in Jap...


    Punk:
    Oho, sieh an! Japan! Du bist ein nichts, Bryan Danielson. Es ist ein Witz, dass Leute wie du in dieser Liga mit mir zusammen arbeiten und dafür sensationell gute Leute wie Colt Cabana – um nur einen zu nennen – wieder nach Hause geschickt werden!
    Was mich an ROH erinnert.... Ring of Honor... Hast du deinen neusten Move etwa danach benannt?


    Bryan:
    Ein Witz ist, dass Leute wie du, für die ich einmal Respekt hatte, zu Leuten wie Bischoff überlaufen. Du solltest dankbar sein dafür, dass du hier in der WGL sein darfst!
    Mein neuester Move ist deshalb direkt an dich gerichtet. Code of Honor! Auch du hattest mal einen Code of Honor an den du dich gehalten hast, aber wie gesagt hast du ihn nun gebrochen. Ich werde meinen Code nie brechen... Er wird dich brechen!


    Punk:
    Dankbar wofür?! Sieh dich um Danielson und sag mir in welcher Liga es die besseren Wrestler gab! Ein McMahon hat keine Ahnung vom Wrestling, sondern er hat Ahnung von Marketing. Bischoff hat Ahnung von Wrestling und er setzt auf die neuen Leute mit Talent!

    Bryan:
    Hier geht es überhaupt nicht um Bischoff oder McMahon... Es geht einzig um DICH.... UND MICH.... Und die Frage, wer der bessere von uns ist!
    Und um dir da einen kleinen Vorgeschmack zu gaben habe ich heute Kidd besigt und nächste Woche werde ich das gleiche mit Lesnar machen. Ich bin eine Submission Maschine und du wirst das beim Rumble fühlen!


    Punk:
    Eine Maschine? Ja, eine eingerostete vielleicht. Deine Holds sind nichts im Gegensatz zu meinen Muay Thai Kicks und dem Anaconda Vice. Und dafür braucht es keinen Vorgeschmack... Das weißt du bereits jetzt!

    Bryan:
    Ich unterschätze dich nicht, Punk... Aber du mich. Ich will dich nächste Woche am Ring sehen, wenn ich Brock Lesnar bezwinge... Ich will, dass du das monster schreien hörst!

    Punk grinst wieder wie zu Beginn. Er schultert den Titel neu und geht an Bryan vorbei. Bryan sieht ihm nach und setzt auch seinen Weg fort. Die Szene endet hier.





    Jerry Lawler:
    "Wow, was für ein Wortduell zweier Indy-Legenden. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deren Aufeinandertreffen beim Royal Rumble!"

    Michael Cole:
    "CM Punk hat mit allem was er sagt total Recht. Bryan Danielson ist ein Niemand. Er gehört nicht in diese Liga. Ein Colt Cabana sollte hier in der Liga auftreten, kein Bryan Danielson. Ich sollte dies Eric Bischoff mal mitteilen!"

    Jerry Lawler:
    "Jetzt tu nicht so, als hättest du Ahnung vom Indy Wrestling. Du redest doch nur das nach, was Punk gesagt hat, weil es die Meinung eines Redemption Mitglieds ist. Wirst du nun etwa auch Punk Groupie?"

    Michael Cole:
    "Im Gegensatz zu dir stehe ich ebenfalls für Veränderung. Ich habe das Wrack Jim Ross als Kommentator abgelöst und nun bekommt das WGL Universum endlich den besten Kommentator der Welt. Es ist also nur verständlich, dass ich auf der Seite von Eric Bischoff bin!"

    Jerry Lawler:
    "Jaja, Einbildung ist auch eine Bildung, Michael. Wenn du aber gerade so schön am Schleimen bist, kannst du nun damit weitermachen, denn es ist Main Event Zeit. Kevin Nash trifft auf Shawn Michaels in einem Non-Title-Match."

    Michael Cole:
    "Jetzt bekommt Shawn Michaels die Prügel seines Lebens, er bekommt das, was er verdient. Am Besten nimmt Nash dann direkt den Titel mit und übergibt ihn The Miz!"

    Jerry Lawler:
    "Ich glaube DAS ist zu 100% ausgeschlossen. Aber los geht es mit dem Main Event!"


    [VIMEO]31872044[/VIMEO]



    Als mit Kevin Nash der Erste des heutigen Main Events zum Ring kommt, sind die Reaktionen meist negativ. Dennoch gibt es auf einige Jubel-Rufe.





    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Sein Gegner heute Abend ist niemand geringeres als der „Heartbreak Kid“, unser World Heavyweight Champion, Shawn Michaels! Er wird größtenteils ausgebuht, was ihm jedoch nichts auszumachen scheint.






    R0ß50N vs Syxx


    Nachdem sich beide im Ring gegenüber stehen, läutet der Referee diesen spannenden Main Event an. Zunächst gibt es einen Staredown der zwei, dann umkreisen sie sich langsam. HBK startet offensiver und verpasst Kevin Nash einen Punch. Letzterer lässt das nicht auf sich sitzen und möchte Nash eine Clothesline verpassen, doch Michaels duckt sich weg, springt hoch und verpasst Nash einen Dropkick, welcher in die Seile zurücktaumelt. Der „Showstopper“ nimmt Anlauf und schleudert „Big Sexy“ mit einer Clothesline aus dem Ring!

    Michaels slidet nun auch aus dem Ring hinaus und greift sich dort Nash. Er whippt ihn an die Absperrung und verpasst Nash einige Schläge. Der Ringrichter zählt natürlich mit und ist nun schon bei fünf, was Michaels dazu bewegt langsam wieder in den Ring zu gehen. 6…7…8…Nash kommt auch wieder auf die Beine. 9…In letzter Sekunde steigt Nash wieder in den Ring zurück, wird aber gleich von Michaels in den Ansatz zu einem DDT genommen. „Big Sexy“ kämpft sich langsam heraus und whippt Shawn erstmal in die Seile. Als dieser zurückkommt muss er einen harten Big Boot von Nash einstecken, mit anschließendem Cover: 1…2…Kickout. Nash hat nun einen entschlossenen Blick aufgesetzt und wartet bin der „Heartbreak Kid“ wieder steht. Dann nimmt er Michaels auch gleich in den Griff zur Jacknife Powerbomb, doch HBK macht daraus einen Back Body Drop gegen Nash! Letzterer bleibt erschöpft liegen, was Shawn nutzt um langsam aufs Top Rope zu steigen. Er jubelt kurz, springt dann zu einem Elbow Drop weg, doch Nash kann sich auf die Seite rollen, und nun bleiben beide erstmal liegen.

    Beide richten sich zeitgleich wieder auf und gehen in einen Lock-Up, den Nash für sich entscheiden kann. Er drückt Michaels in die Ringecke, setzt ihn aufs Top Rope und steigt hinterher. Dann nimmt er Shawn in den Ansatz zum Superplex! „The Showstopper“ verpasst Nash aber einige Punches in die Rippengegend, sodass der Riese ins Wanken kommt. HBK setzt mit einem harten Elbow nach und Nash fällt knallhart auf den Ringboden! Michaels zögert nicht lange, steht kurz auf und diesmal gelingt der Flying Elbow Drop! Sofort das Cover hinterher: 1…2…2,5…Kickout von Nash. Mit einem fantastischen Kip-Up richtet sich der „Heartbreak Kid“ wieder auf, stellt sich in die Ringecke und heizt die „Band“ an. Er stampft einmal, zweimal auf den Boden und Nash steht wieder, duckt sich jedoch unter der herannahenden Sweet Chin Music und zieht Michaels das Bein weg, nur um danach einen Ankle Lock anzusetzen! HBK muss ziemlich kämpfen, man merkt ihm die Schmerzen an. Nach einiger Zeit schafft er es aber, die Seile zu erreichen. Während HBK sich an diesen langsam wieder aufrichtet, läuft Nash ins andere Seil, wird beim zurücklaufen aber von einem Atomic Drop Michaels’ überrascht. HBK setzt mit einem Bodyslam nach und schnappt sich die Beine des am Boden liegenden Nash. Shawn tänzelt ein wenig herum, was das Publikum mit „Flair“-Rufen quittiert. Jetzt scheint Michaels wirklich motiviert und setzt knallhart den Figure Four Leglock an!

    Spoiler anzeigen
    Nash versucht, ein Seil zu erreichen, doch diese sind in weiter Ferne. Michaels hält den Griff weiterhin, doch Nash fängt langsam an diesen zu drehen! HBK schreit vor Schmerz, doch Nash lässt nur los um Shawn direkt in den Ansatz zur Jacknife Powerbomb zu nehmen! Michaels kontert völlig überrascht mit einem Sunset Flip, natürlich mit einem Cover: 1…2…Kickout von Nash. Beide richten sich wieder auf, Nash geht einen Schritt zurück aber plötzlich erwischt ihn eine klatschende Sweet Chin Music Michaels’ direkt ins Gesicht! Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Shawn Michaels"


    Das Match ist vorüber und Shawn nimmt sich sofort seinen World Heavyweight Championtitel, steigt auf die Ringecke und feiert. Noch während der Heartbreak Kid auf der Ringecke steht, kommt Triple H zum Ring gerannt. Shawn bemerkt dies und springt zurück in den Ring. Als Hunter in den Ring kommt, will ihn HBK mit der Sweet Chin Music empfangen, doch Triple H duckt sich rechtzeitig, sodass die Sweet Chin Music ins Leere trifft. Shawn dreht sich um und muss den Pedigree von Triple H einstecken! Inzwischen ist auch wieder Kevin Nash auf die Beine gekommen. Big Sexy schiebt Triple H zur Seite und schnappt sich Michaels. Nash setzt zur Jackknife Powerbomb an und zeigt das Wolfpac Zeichen. Es folgt eine krachende Jackknife Powerbomb gegen den World Heavyweight Champion, die vor allem HBKs Nacken schmerzlich trifft. Triple H verfolgt diese Aktion mit einem fiesen Blick. Nash schaut Hunter an und gibt diesem ein Zeichen, einen weiteren Pedigree gegen HBK zu zeigen. Bahnt sich da eine Zweckgemeinschaft an? Triple H schnappt sich seinen ehemaligen besten Kumpel und setzt zu einem weiteren Pedigree an. Dabei bemerkt Hunter jedoch nicht, dass John Cena sich auf den Weg zum Ring macht. Bewaffnet ist Cena mit dem Sledgehammer von Triple H. Gerade als Hunter HBK anschreit und den Pedigree durchführen will, slidet Cena in den Ring und schlägt mit dem Hammer Triple H aufs Kreuz. Hunter sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen, auch HBK fällt zurück auf die Matte. Nash geht auf den am Boden liegenden Hunter zu und zeigt einen Crotch Chop, ehe er ihn sich schnappt und auch gegen ihn eine harte Jackknife Powerbomb zeigt. John Cena wirft indessen den Sledgehammer weg und schnappt sich Shawn Michaels. Sofort folgt der Attitude Adjustment gegen den Heartbreak Kid. Im Ring liegen nun die beiden ehemals besten Freunde und DX Gründer, geschlagen von John Cena und Kevin Nash. Als Cena den World Heavyweight Champion Gürtel im Ring liegen sieht, fackelt dieser nicht lange und schnappt sich den Gürtel. John Cenas Theme ertönt und das neue Aushängeschild von Redemption feiert mit dem World Heavyweight Title. Auf der Stage erscheint Eric Bischoff, der bis über beide Ohren grinst und applaudiert. Mit einem feiernden John Cena geht diese RAW Ausgabe off-air.







    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Cena Segmente
    Grundsätzlich mag ich die neue Ausrichtung von Cena. Ein Cena als Heel ist mal was neues, dass ich gerne sehe. Auf der anderen Seite fand ich die Auflösung eher schwach. Vielleicht habe ich einfach mehr erwartet. Das ist ja fast wie in der echten WWE, die Dinge hypen und dann mit der Auflösung nicht punkten können. :D Das die ganzen Dinge inszeniert waren, finde ich dahingehend eher solala. Vielleicht hätte man die Sache ein wenig besser aufbauen können, damit die Sache besser rüberkommt. Persönlich freue ich mich aber auf Heel Cena. Mal schauen was dieser alles anstellen wird. Am Ende der Show scheint er ja Titelambitionen zu haben.

    Chavo Segment
    Der kleine Chavo kriegt nun endlich seine "Erlösung". Ein wenig überraschend, wie schnell Bischoff nun seine Meinung geändert hat. Bin mal gespannt was man mit Chavo nun plant.

    Ryan Segment
    Die Worte selbst waren mir persönlich zu 0815. Viel zu belanglos. Jedoch hat Ryan am Ende wenigstens ein Statement gesetzt, dass ich erneut ein wenig stärkt. Wenn es schon nicht am Mikro klappt, überzeugt er wenigstens durch Zerstörung, was ja scheinbar in seinen Jahresplan passt.

    Miz/Truth und Team Perfection Segmente
    Hier scheint sich somit eine echte TT-Fehde zu entwickeln. Nach dem sehr lustigen Segment in der letzten Woche, scheinen sich beide Teams auch weiterhin nicht riechen zu können. Mal schauen ob Team Perfection am Ende Team McMahon unterstützt. In dieser Woche hatten Awesome Truth natürlich die klare Oberhand. Bin gespannt wie Team Perfection damit umgeht.

    Kane Segment
    Persönlich habe ich mit dem Segment das gleiche Problem, wie mit den bisherigen Segmenten von Kane. Ich fühle da einfach nicht Kane. Das wäre ja kein großes Problem, wenn Kane anders ausgerichtet wäre. Jedoch ist es noch unser bekannter Kane, dem aber irgendwas fehlt.

    Hunter/HBK
    Nächste Woche treten beide also gegeneinander an. Bin persönlich mal gespannt, ob die Fehde damit endet. Letztendlich scheinen Nash und Cena ja auch ein Wörtchen mitzusprechen. Mal schauen ob es beim PPV dann erneut zum 4-Way kommt oder ob es doch eher Cena gegen HBK heißt.

    Punk/Bryan Segmente
    Bryan sieht sich selbst als Mann der Griffe, was defintiv zu ihm passt. Ich hatte das Match zwar per Pin gewonnen, jedoch passte die Submission perfekt zur Ausrichtung von Bryan. Schön das trotzdem mal mein Code of Honor erwähnt wurde. Hatte mich schon gefragt, wann mein ausgewählter Finishername in den Shows auftaucht.

    Das kleine Wortgefecht zwischen Punk und Bryan war nett. Ich denke die Fehde der beiden, dürfte aufgrund der Vergangenheit sehr interessant werden. Das Punk dann den echten Namen von Bryan erwähnt, kam schon überraschend.

    Persönlich stehe ich dem Match gegen Punk natürlich noch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Denn Fakt ist einfach das Bryan heftige Nachteile aufgrund der 10 Punkte Unterschied hat. UO und ich spielten ja schon einige Male. Mit gleichwertigen Wrestlern war es ein ausgeglichener Kampf, jedoch waren die Nachteile mit Bryan zu deutlich spürbar. Aber ich lasse mich überraschen, wie man für ein faires Match sorgt. Ich gehe ja einfach mal davon aus, dass noch irgendwas dahingehend unternommen wird.

    Fazit:
    Die Show war in Ordnung und unterhaltsam. Letzte Woche gefiel sie mir jedoch besser. Das heißt aber nicht, dass diese Show nichts taugte. Ganz im Gegenteil. Ich denke Fehden werden gut fortgeführt und entwickeln sich Richtung Rumble. Mir fehlte einfach das gewisse etwas, dass man nur schwer in Worte fassen kann. Diven-Segmente habe ich wie üblich übersprungen, da sie mich derzeit ehrlich gesagt nicht interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Cena/Redemption: Das dürfte Vince entgültig ausgeknockt haben, Cena in der Redemption, die Bombe hätte größer nicht sein können, wird Cena der WGL Champ und bleibt Punk IT Champ und wird Redemption bald alle Titel halten?

    Chavo vs Alberto: Ich bin gespannt ob Chavo es schafft. Chavo hat es also nicht geschafft, der beste Mexikaner zu sein, aber warum versuchen R-Truth udn Eric, Chavo zu helfen? ich denk er muss es von alleine ins Team schaffen. Oha trotz Niederlage im Team Easy E, mit Schlagring, ob der wohl noch öfter zum Einsatz kommt?

    Backstage: Ganz schön viel Redemption am Anfang, also doch noch die Anspielung auf Zack Ryders True Long Island Story und News für Laycool, mal sehen was es ist

    Match Awesome Truth: Ein weiterer Sieg für Redemption, das Momentum haben sie somit weiterhin. Zwar kurze Matchbeschreibung, aber schön spannend gestaltet

    Mason Ryan Interview: Mason Ryan wird immer aggressiver und als super stark dargestellt, wird er auch gegen Batista mithalten können, wenn es zum ultimativen Battle der Tiere kommt, weil ich bin mir sicher Batista kommt bald zurück. Armer Justin übrigens xP

    Divas: What? Ein Flawless Challenge Turnier, krasse Sache, für mich steht der Herausforderer jetzt schon fest ;), Wie setzt ihr ein Special Referee Match um? aber geniale Sache, auch nette Anlehnung an WWE mit den 2 Championesse. Aber Redemption hat die Oberhand, auch bei dne Diven

    Trish vs McCool: Coole Ablenkung am Anfang von Trish. So So Trish kann sich also dann doch gegen letztendlich 2 Gegner durchsetzen und McMahon konnte auch mal eine Punktlandung treffen.

    Awesome Truth/Team Perfection: Team Perfection plant Hinterhalt, Truth hört es und somit planen sie ihrerseits selbst einen Hinterhalt, mal sehen was es wird

    Kane: Er will einfach nur Rache, ich hoffe er bekommt sie auch endlich mal durchgezogen

    Bryan vs Kidd: Zu Beginn promotet er nochmals sein zukünftiges Titelmatch. Das Match schön, es werden viele Submission Moves gezeigt. Mal wieder ein Submission Sieg, das zeigt ihn als unbesiegbare Submission Maschine, Punk wird beeindruckt sein.

    Bischof/??? Woo Woo Woo Stacy Keibler is zurück und das als Assistent und Kündigungsschutz gegenüber allen außer Bischoff himself, mal sehen wo ihre Aufgaben sind, bzw was sie noch so draufhat für Überraschungen

    Brock vs Show: Lesnar hats auch nicht leicht mit all den Riesen. What? Ein Fan schlägt Brock, netter kleiner Nebeneffekt, auch Security die sofort da ist. Big Show kann also anders als Kane überzeugen, ich hab da so das Gefühl Show kommt zu Vinnie. Sogar Henry darf er noch ausknocken, mal sehen was beim Match der beiden passiert

    Bischoff/Truth/Jimmy: Was ist da schon wieder los? Was plant er als nächstes, scheint sehr planend und dominant im Moment. Vllt in Toroto Edge oder Christian oder Bret Hart oder vllt sogar Chris Jericho?

    Cena/Tatsu: Cena wird schön Heel dargestellt auch durch den 2ten AA.

    HBK/HHH: Kleiner Backstage Talk und Brawl schön, Vinnie setzt Match an und alles passt.

    Perfection Match: Also Awesome Truh hat es auf Team Perfection abgesehen. Christian und McIntyre konnten schön den Sieg einfahren gegen Team Perfection, somit sind Awesome Truth Team Perfection überlegen. Story wird noch fortgesetzt durch Backstage, bei RAW in Toronto gibs dann den Knall bei denen bestimmt

    D-Bryan/Punk: Die Story wird fortgesetzt durch ein starkes Wortgefecht in dem keiner klar hervorgeht

    Nash vs HBK: Langes interessantes Match mit dem Alleingänger HBK mal wieder als Sieger.

    Nach Match: Ein grandioses typisches RAW Chaos, sehr schön und Cena musste eigtl was machen um seien Präsenz zu zeigen und die wurde deutlich

    Fazit: Starke Show mit hohem Anteil von Redemption, aber es ist nichts langweilig und alles schön zu lesen. Selbst die Diven waren nich langweilig

    @ Colt zu uns beiden noch, ich bin mir sicher das Match wird irgendeine Klausel haben, ein normales Singles Match bleibt es bestimmt nicht und ich sag mal alles ist möglich, selbst als du Bryan hattest, hatte ich großen Respekt vor dir und "Angst" es sind einfach die Submissions vor denen man sich fürchtet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimateOpportunist ()

  • Cenas neue Theme
    Sehr geil. Die ist auch von Ray oder ?

    Cena Promo
    Sehr genial. so will man Cena haben! Ein sehr gelungener Start, der heiß auf den rest der Show macht.

    Awesome Truth Backstage
    Miz stimmt Truth zu. "Ja natürlich der Jimmy, aber der macht ja heute nicht mit" Cool geschrieben.

    Chavo,Truth & Bischoff
    Enlich hat Chavo sein Ziel erreicht, mal sehen wie seine Rolle in Redemption aussehen wird.

    In Bischoss House
    Ja, Zack bekommt mal gleich Anschiss wegen der Sache in Long island Storys :D Bischoff plant mit laycool mal wieder eine kleine Überraschung...

    Ryan´s Ramapage
    Sehr gut wie Mason dargestellt wird. Das Rampage Monster.

    Laycool
    Dieses Segment stärkt gut die Beziehung zwischen Layla & Michelle. Und wie in alten Zeiten ist auch wieder ein 2.Championtitel im Spiel.
    Eiin erneutes Turnier,spannend vorallem da es Matches mit besonderen Stipulationen sind. Außerdem sehr schicke Grafik für das Turnier.

    Team Perfection Lounge
    Mario Marella oder wie :D Seht nach einer FEhde zwischen Team Perfection und Awesome Truth aus.

    Eric & ???
    Das muss einfach Brodus Clay sein ;)

    HHH & HBK
    Triple H verliert auch langsam die Beherschung. McMahon ist auch mal wieder zusehen. Ist schon fast so als wär er vom Erdboden verschluckt gewesen :D

    Christian/Drew vs. Team Perfection
    Er war ein bisschen zu offensichtlich, dass Awesome Truth eingreifen wird aber naja man kann halt nicht immer überraschungen bieten, die Attacke musste sein.

    Punk & Bryan
    Sehr cool Lesnar vs. Punk nächste Woche. Punk vs. Bryan wird sehr spannend, da auch beide Submissionwrestler sind ;)

    Finish
    Ein sehr actionreiches Finish nachdem match von Nash & HBK. Es lautet ja auch nun Cena vs. HBK um den Titel beim Rumble, bin gespannt wer dort als Sieger hervorgeht.

    Fazit:
    Lange Show eben. Ich würde mir wünschen, dass es etwas kürzer wäre, aber bei sovielen Spielern wohl schwerig. Miz & Truth standen sehr im Vordergrund, ein bisschen zusehr. Die Story rund um Redemption wird auch immer umfänglicher schon fast unübersichtlich.Ansonsten gab es aber auch einige Highlights wie zB Cenas Promo zubeginn oder das Gespräch ziwschen Punk und Bryan was lust auf das Match macht. Weiter so!
  • Intro: Schön nochmal zusammengefasst.

    Cena: Die Beweggünde für Cena, nicht mehr der Goldroboter zu sein, gut gewählt. Bischoff und Cena haben also getextet und das Video wurde sehr gut weiterbearbeitet.

    Miz & Truth: Little Jimmy als Manager. Super.

    Del Rio vs. Chavo: Das Matchende fand ich gut. Chavo hat es endlich geschafft, aber dass Bischoff jetzt so schnell ändert, finde ich schon ein bisschen merkwürdig. Hoffe Redemption wird nicht so enden wie die NwO. Bei zu vielen Mitgliedern verliert man nämlich dann die Übersicht.

    Bishoff: Ryder bekommt seine Abreibung, was wohl sich wohl jeder gedacht hat, und es kommen nette Überaschungen.

    Awesome Truth vs. Ted & Sheamus: Zu kurzes Match.

    Ryan: Wie ich mich schon freue wenn Batista kommt.

    Laycool: Typisch Laycool, dass sie sich den Titel teilen und die Idee mit dem Tunier finde ich super.

    Miz & Truth: Was kommt nun von den Beiden?

    Bryan vs. Kidd: Anständiges Match

    Stacy: Schön das Stacy doch noch einen Platz gefunden hat in der Show.

    Show vs. Lesnar: Match OK, dass ein Fan eingreift ist zumindest neu. Na ja, mal sehen was noch kommt.

    Bischoff & R-Truth: Das Segment ist super. Wer wohl nächste Woche kommt?

    Tatsu vs. Cena: Schnelles Match, was hierzu gut passt.

    HBK & Triple H: Nächste Woche endlich das Match der Beiden.

    Team Perfection vs. Christian & McIntyre: Freue mich schon auf das Match von Team Perfection gegen Truth und Miz. Das Match war ansonsten auch gut.

    Bryan & CM Punk: Nettes Wortgefecht.

    Nash vs. Michaels: Muss Shawn jetzt seinen Titel abgeben, wegen einer womöglichen Verletzung? Die kommenden Wochen werden bestimmt spannend.

    Fazit: Eine gelungene Show, meiner Meinung nach. Viele Stories wurden interessant weitererzählt. Schon wieder ein Sieg für Bischoff, McMahon muss langsam was tun. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
  • JohnKramer94 schrieb:

    Cenas neue Theme
    Sehr geil. Die ist auch von Ray oder ?

    Cena Promo
    Sehr genial. so will man Cena haben! Ein sehr gelungener Start, der heiß auf den rest der Show macht.

    Awesome Truth Backstage
    Miz stimmt Truth zu. "Ja natürlich der Jimmy, aber der macht ja heute nicht mit" Cool geschrieben.

    Chavo,Truth & Bischoff
    Enlich hat Chavo sein Ziel erreicht, mal sehen wie seine Rolle in Redemption aussehen wird.

    In Bischoss House
    Ja, Zack bekommt mal gleich Anschiss wegen der Sache in Long island Storys :D Bischoff plant mit laycool mal wieder eine kleine Überraschung...

    Ryan´s Ramapage
    Sehr gut wie Mason dargestellt wird. Das Rampage Monster.

    Laycool
    Dieses Segment stärkt gut die Beziehung zwischen Layla & Michelle. Und wie in alten Zeiten ist auch wieder ein 2.Championtitel im Spiel.
    Eiin erneutes Turnier,spannend vorallem da es Matches mit besonderen Stipulationen sind. Außerdem sehr schicke Grafik für das Turnier.

    Team Perfection Lounge
    Mario Marella oder wie :D Seht nach einer FEhde zwischen Team Perfection und Awesome Truth aus.

    Eric & ???
    Das muss einfach Brodus Clay sein ;)

    HHH & HBK
    Triple H verliert auch langsam die Beherschung. McMahon ist auch mal wieder zusehen. Ist schon fast so als wär er vom Erdboden verschluckt gewesen :D

    Christian/Drew vs. Team Perfection
    Er war ein bisschen zu offensichtlich, dass Awesome Truth eingreifen wird aber naja man kann halt nicht immer überraschungen bieten, die Attacke musste sein.

    Punk & Bryan
    Sehr cool Lesnar vs. Punk nächste Woche. Punk vs. Bryan wird sehr spannend, da auch beide Submissionwrestler sind ;)

    Finish
    Ein sehr actionreiches Finish nachdem match von Nash & HBK. Es lautet ja auch nun Cena vs. HBK um den Titel beim Rumble, bin gespannt wer dort als Sieger hervorgeht.

    Fazit:
    Lange Show eben. Ich würde mir wünschen, dass es etwas kürzer wäre, aber bei sovielen Spielern wohl schwerig. Miz & Truth standen sehr im Vordergrund, ein bisschen zusehr. Die Story rund um Redemption wird auch immer umfänglicher schon fast unübersichtlich.Ansonsten gab es aber auch einige Highlights wie zB Cenas Promo zubeginn oder das Gespräch ziwschen Punk und Bryan was lust auf das Match macht. Weiter so!


    Nichts Lesnar vs Punk sondern Bryan vs Lesnar
  • Opening und Cena Segment:

    Klassischer Anfang in dem auf die Ereignisse der letzten Wochen einegangen wird.
    Dann die neue Cena Theme, gefällt mir wirklich gut. Danach also schon klare Heelanzeichen, als er zum einen an den Kindern vorbei geht und auch Justin Roberts das Mikro entreißt. Danach die Rede war einfach klasse. Sehr interessant, dass alles nur inszeniert war. Auch die Verbindung zu McMahon wird aufgebaut und wieso er gegen ihn turnt. Nun also der Ego-Cena, der nur noch Championships gewinnen will. Danach wird Cena noch in die Redemption aufgenommen, nebenbei hat das neue Video auch richtig Style, bin gespannt wie es weitergeht mit Cena bei der Gruppierung. Bischoff auch wieder super dargestellt. gefällt mir die komplette Darstellung der Redemption, sehr starkes Segment,

    Miz/Truth:

    Truth wieder awesome, ich finde es einfach immer wieder zum totlachen wie ihr in schreibt :D

    Chavo vs Del Rio:

    Erstes Match des Abends, die Matchlänge passt dies mal auch schon besser, finde ich. An sich aber ein Durchschnittsmatch ohne große Aktion, bis zum Ende. Dort ging es ja nochmal richtig zur Sache. Schöne Akion mit dem Schlagring und auch toll, dass zwar im Bericht AdR nur durch dq gewonnen hat, aber normlerweise durhc Submission gewonnen hätte, wie es auch in echt war.
    Danach wird Chavo nun doch in Redemption aufgenommen, was sehr interessant werden könnte. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung.

    LayCool/Bischoff Segment:

    LayCool wieder mir ihrem typischen Gelaber, passt zwar zur Darstellung, ist aber trotzdem nervig^^
    Zuerst wird Ryder wie erwartet von Bischoff zur Rede gestellt, was auch nicht mehr als logisch ist.
    Also eine Klausel die im Vertag von Layla ist um sich einen Gegner auszusuchen, bin gespannt wer es wird. Allerdings war der letzte Abschnitt ein wenig seltsam, da ich absolut nicht weiß wo plötzlich Chavo hergekommen ist.

    Awesome Truth vs. Sheamus & DiBiase:

    Cole wieder als Miz-Mark vor dem Match, passt einfach immer wieder.
    Auch hier wieder ein vergleichsweise kurzes Matsch, was ich wie gesagt befürworte.
    Schönes Actionreiches Match, welches Spaß gemacht aht zu lesen. Danach noch eine kleine ordentliche Promo der beiden, bin gespannt wie sich die Story um sie weiterentwickelt und ob vllt sogar extra für sie die Tag Team Titel eingeführt werden.

    Mason Ryan "Interview":

    Erst mit Heel-Anzeichen, da er einen Interviewer einfach umspeart. Danach sind seine Worte allerdings eher Facelastig, da The Miz konfrontiert. Würde jetzt mal auf eine Tweener-Rolle tippen, da er danach auch noch Gabriel umhaut.

    Michelle vs. Trish:

    Das Geschenk ist jetzt nicht die größte Überraschung, da es dies schon desöfteren gab. Die 2. Überraschung scheint wohl das Turnier zu sein, welches wir ja schon als Zeitvertreib nach der SvR 2011 Liga gespielt haben^^ Gute Idee, auch die Namen sind teilweise doch wirklich lustig.
    Danach noch ein paar Worte an die kanadischen Fans von Trish, ehe das Match beginnt.
    Sehr hitziges Match der beiden mit dem richtigen Sieger. Bin gespannt, ob sich Trish bei dem Turnier durchsetzen kann.

    Team Perfection Segment:

    Die Tag Team Division scheint nun edlich aufzublühen, denn hier wird zum einen eine Fehde von Team Perfection vs. Awesome Truth angedeutet, aber auch gegen Santino und Yoshi.
    Danach ist also Awesome Truth auch wieder dabei, bin gespannt was sich Miz ausgedacht hat.

    Kane Segment:

    Über Team McMahon hat er ja nicht viel zu sagen, außer das es ihm egal ist. Das Segment ist finde ich weniger Kane-like, da er wie jmd "Normales" spricht und nicht seine sonst Mystische Ausdrucksweise an den Tag legt. Nun heißt es also Big Show vs. Kane. Bin gespannt, ob sich da nicht ein weiteres Monster noch einmischen wird.

    Bryan vs. Kidd:

    Schönes technisches und actionreiches Match. Vorallem der Schluss war von Bryan sehr dominant, was wohl auch dazu dienen soll, ihn als #1 Contender zu stärken.

    Bischoff und ???:

    Am Anfang fragte ich mich natürlich, wer es sei könnte, bis immer mehr Hinweise gegeben wurde. Am Ende wird also Stacy die persönliche Assistentin von Bischoff, bin gespannt was sich daraus entwickelt.

    Big Show vs. Lesnar:

    Wieder ein sher zerstörerisches Match der beiden. Big Show kann sich also per K.O. Punch durchsetzen. Danach wird Big Show weiterhin dominant dargestellt, als er Henry einfach mit seinem Punch ausschaltet.

    Easy E und R-Truth Segment:

    R-Truth wieder zum kaputtlachen, einfach genial der Kerl. Ich frage mich, was diese Aufgabe war, aber um welche Aufgabe es sich handelt mit Miz. Bin gespannt wie es da weiter geht.

    Yoshi vs. Cena:

    Das erste Match von Cena nach seiner Return, bei welchem er direkt ohne große Gegenwehr den Japaner abfertigt. (Fairerweise muss ich sagen, dass dies beim wirklichen Match doch anders ausgeshen hat und sich ottdus doch sehr gut geschlagen hat.) Dies unterstreicht natürlich das neue Gimmick Cenas und baut ihn für den Rumble auf.

    HBK/HHH Segment:

    Gutes Segment, welches die Differenzen nochmal aufrischt. Das Match zwischen den beiden könnte interessant werden.

    Team Perfection vs. Christian und McIntyre:

    Auch hier wurde, wieder Gillicutty benutzt, auch wenn es vllt penibel klingt, finde ich es trotzdem störend. Ein sehr gutes Match. Tolles Segment von Awesome Truth, gefiel mir gut. Der Sieg von Drew und Christian baut die beiden auch wieder auf und die Art der Niederlage schadet Team Perfection auch nicht. Tolles Ende!
    Danach machen Team Perfection backstage noch alles klein. Interessante Darstellung, könnte also eine gute Story werden.

    Bryan/Punk Segment:

    Punk wird gut dargestellt und auch Bryan kommt gut rüber. Nächste Woche also gegen Brock Lesnar, bin gespannt ob er sich gegen das Monster durchsetzen kann, es wäre jedenfalls ein Riesen-Push vor dem IC Championship Match. Schön das die beiden ihre Vergangenheit in der Indy-Szene aufgreifen, diese Fehde könnte von mir aus ewig gehen, da ich von beiden Wresltern sehr viel halte und auch hier die Darstellung passt.

    HBK vs. Nash:

    HBK gewinnt wieder mit einer SCM aus dem nichts. Auch wenn es typisch ist, war es bis jetzt soweit ich weiß immer dasselbe.
    Alles weitere danach war hingegen wirklich Top! Erst bahnt sich eine Zweckgemeinschaft zwischen den anderen 2 ehemaligen besten Freunden Nash und HHH an, doch dann war es nur ein Ablenkungsmanöver von Nash und Cena wird weiterhin sehr dominant dargestellt. Nun wird also auch das Aushängeschild von Team McMahon dominiert. Immoment ist also Redemption klar im Vorteil. Bin gespannt, wer diese Dominanz brechen will.

    Fazit:

    Tolle Weekly, die eig durchgehend unterhaltsam war und keine großen Durchhänger hatte. Hoffe es geht genauso weiter.
  • :lol:so dieses mal mache ich es zum ersten mal so das ich ein segment\match lese und dazu direkt was schreibe und erst dann weiter lese und weiter schreibe;)
    ich werde hier dannn nach und nach alles reineditieren;)

    cena titantron: echt wieder gute arbeit:t-up: wünache mir auch in zukunft das strorybasierend der tron geändert wird:t-up:

    cena,bishoff....: cenas eklärung leuchtet ein und ist gut rübergebracht. endlcih ein heel cena. wie lange ich darauf gewartet hab:t-up:

    redemption überarbeitet: auch gut gemacht, jedoch könnte man vielleicht mehr aktionen im ring zeigen (bsp.ryder, chelle,layla) das ist jetzt keineswegs kritik denn deien arbeit ist auch so schon genial:t-up:

    truth und miz backstage: ehm....truth hat einen an der waffel aber das ist auch gut so.........wie kann es miz und der rest von redemption nur mit little jimmy aushalten:lol:

    chavo vs del rioooo: an sich ein gutes match jedoch finde ich es merkwürdig das bishoff von heut auf morgen seine meinung ändert

    easy e büro: bin mal gespannt was es sein wird. ich hätte aber ne bitte: alles was auf mexikanisch steht,bitte in klammer gesetzt überstzen...das meiste ist jaklar aber manchmal wird es für mich etwas schwierig zu wissen was diie eigentlich meinen

    sheamus und ted vs awesome truth: gutes match welches auch von der länge her angenehm ist und nicht wie andre matches extrem lang.
    das anschliesende gefassel ist auch gut aber die bildasuwahl ist nicht optimal: die show ist in kanada und im hintergrund ne flagge von GB

    ryan backstage: hat mir gefallen aber schon komisch das "zufällig " jemand ins bild läuft

    diven turnier: das ist ja mal dewr wahnsinn...extreme regeln bei diven matches.....wennn es doch nur sowas auch in echt geben würde:rolleyes:
    ich freue mich aujfedenfall schon aufs turnier

    trish vs chelle: auch ein gutes match das zu überzeugen wusste

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Wow so sollte Cena mal wirklich werden.^^
    Echt geil in Szene gestellt da baut sich ein vielleicht guter Heel auf :)

    Miz/Truth - true Awesome :D Echt genial die Segmente :D

    Chavo,Truth & Bischoff - Ja Chavo hat sich nach oben gearbeitet und hats geschafft ;)

    Ryan: Ja eben ein großes Monster, jedenfalls wirds so dargestellt, mal sehen wann Lesnar mal gegen ihn kämpft ;)

    Laycool - Ja nettes TT und schöne "old school" Zusammenarbeit. Die Grafik ist gut, mal sehen wer das Rennen macht :)

    Bryan vs Kidd - Super Mtch, wieder sehr abwechslungsreich. Aber kann jemand Bryan mal den Sub. Finisher entziehen? :D

    Eric & ??? - Ja war mir eigentlich schon klar, aber find ich auch persönlich cool :)

    Hunter & HBK - tata Vince ist wieder da:D
    Trotzdem gutes Segment, mal sehen was aus Hunter wird.

    Show vs. Lesnar: Match war gut, auch das ein Fan eingreift, aber es wird immer mehr einmählig eintöniger.. :/

    Tatsu vs. Cena: schnell, gut und interessant. Mal sehen was aus Cena in der Zukunft wird. :)

    Nash vs. Michaels: Oha eine Verletzung für Michaels...mal sehen was aus den Titel wird, bin gespannt.

    Fazit: Eine sehr schöne Show mal wieder, wobei ich mir bei manchen Dingen wie Lesnar mehr Abwechslung gewünscht habe, aber naja mal sehen wie sich das entwickelt. Ansonsten schöne Segmente & Matches.
  • Cena Promo:
    - Heelturn :D Cena FTW :D Darauf habe ich 8 Jahre gewartet ^^
    - schöne Erklärung und Promo, auch wenn ich mir da etwas mehr erhofft habe

    Miz / Truth Segment:
    - R-Truth rock einfach so :D

    Mason Ryan:
    - sorry aber weder der Charakter noch die Story bewegen mch im Moment ^^ ich hoffe da kommt noch was ^^

    Truth / Miz Match
    - sehr nice und spannend geschrieben

    Laycool / Flawless-Challenge
    - der Name des Turniers is cool:D
    - das Turnier verspricht spannend zu werden ^^
    - endlich werden die Diven ordentlich eingesetzt :t-up:

    Ziggler / Cutty:
    - schlnes Segment, die beiden gefallen mr (:D)
    - das Match fand ich auch gut, besonders das eingreifen von Mizzy und Jimmy

    Punk / Danielson:
    - find ich interessant das ROH bzw. die Indyszene mit ins Spiel gebracht wird, die Story wird scher interessant.

    Fazit:
    - Main Event Fehde verliert leider ein wenig an Fahrt
    - Danielson / Punk Fehde verspricht echt interessant zu werden
    - fand die Show recht gut. finds ach gut das die show ein wenig kürzer gewoden ist :D

    weiter so :t-up: