RAW #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback Raw #5

    Eröffnung
    Das neue Raw-Intro ist wirklich super, genauso wie die neuen Trons. Kompliment nochmal an Ray! Auch bei der Eröffnung der Kommentatoren gibt es nichts zu meckern, da es eine gute Einleitung in den Abend ist.

    Team Redemption Promo
    John Cena kann mich als Heel bisher sehr gut überzeugen. Auch seine Argumentation für sein Verhalten ist sehr schlüssig und in gewisser Weise nachvollziehbar. Finde es auch gut, dass ihr den Heelturn konsequent durchgezogen habt, auch wenn ich mir Cena in der WWE nicht als Heel wünsche. Schön, dass er auch direkt ein Titelmatch bekommt, allerdings endet die HHH vs. Michaels-Fehde dadurch leider sehr abrupt.

    Awesome Truth Jimmy-Segment
    Kein schlechtes Segment, auch wenn es jetzt nicht so dringend nötig gewesen wäre. R-Truth hat einfach das beste Gimmick in der WGL, wie ich finde. Deshalb bin ich froh über jedes Segment, in dem er und Little Jimmy vorkommen. Und wer weiß, was Jimmys Aufgabe ist... :D

    Chavo vs. Del Rio
    Ein gutes Match, welches mich vor allem durch das Finish überzeugen kann. Allerdings ist es von der Logik her komisch, dass Chavo in den letzten 3-4 Wochen immer seine Matches gewinnt und nie ins Team aufgenommen wird, dann aber ein Match verliert und sofort ein Teil von Team Redemption sein darf. Trotzdem wir Chavo sicher eine Verstärkung sein!

    LayCool/Easy E-Segment
    Schön, dass auch nochmal die Szene aus den True Long Island Stories aufgegriffen wurde und man damit einen Bezug zwischen der Internet-Show und der Weekley-Show aufbaut. Und Easy E. hat bestimmt vor, Steph aus der WGL zu werfen, da sie ja auch eine McMahon ist. Die Idee, dass sich LayCool selbst einen Gegner auswählen darf, ist auch gut und passt zur Storyline.

    Awesome Truth vs. Sheamus & Ted
    Ein insgesamt gutes Tag Team Match, auch wenn das Finish doch relativ kurz war. Sollte wahrscheinlich dazu dienen, Awesome Truth weiter over zu bringen und die Fehde mit Team Perfection einzuleiten.

    Awesome Truth Promo
    Awesome Truth ist wirklich ein gutes Team mit viel Potenzial. Ich finde, man hat es schon in der WWE viel zu schnell gesplittet. Hoffentlich bleiben sie noch wenigstens in der WGL lange vereint. Die Promo war auch gut und besonders Truth konnte mich mal wieder voll überzeugen mit seiner verrückten Art.

    Ryan ITW
    Unglaublich, wie dominant Mason Ryan momentan dargestellt wird. Na ja, er hat ja gesagt, dass 2012 sein Jahr sein wird. ;) Ich denke, er darf in den nächsten Wochen weiter dominieren, bis dann Batista zurückkommt und zeigt, wer das echte "Animal" ist. Bin gespannt, ob es dann auch so kommt.

    LayCool Promo
    Ihr lasst euch auch immer etwas Neues einfallen. Flawless Challenge! Wird sicher eine spannende Angelegenheit, besonders die Stipulations bei den Matches gefallen mir und natürlich die Tatsache, dass Alicia Fox im Turnier ist. Ist eine gute Lösung, da man sich das Titelmatch erarbeiten muss und es nicht mehr oder weniger hinterhergeworfen bekommt.

    McCool vs. Trish
    Gutes Match und auch gut, dass Trish in Kanada gewinnen durfte, allerdings war das Finish nicht so toll, da Michelle nach dem Chick Kick eigentlich genug Zeit hatte, sich zu erholen. Trotzdem konnte Trish dann den Pinfall schaffen, obwohl zwischen Finishing Move und Cover bestimmt 20 Sekunden lagen. Trotzdem insgesamt kein schlechtes Match.

    Segment Perfection/Awesome Truth
    Schön, dass es jetzt eine Fehde zwischen den beiden Teams gibt. Wäre vielleicht auch eine gute Gelegenheit, um die Tag Team Titles einzuführen. Das Segment war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

    Kane Promo
    Eine ehr schwache Promo, da man es Kane kaum abkauft, wenn er sagt, dass er Respekt vor Lesnar hat. Ich glaube, Kane hat das Wort "Respekt" in der WWE noch nie benutzt, weil es einfach nicht zu seinem "Big Red Machine"-Gimmick passt. Vor allem ist auch seine Wortwahl nicht gerade passend und inhaltlich lässt es auch zu wünschen übrig.

    Bryan vs. Kidd
    Ein sehr gutes Highflying-Match, auch wenn es doch relativ kurz war. Daniel Bryan wird sehr gut dargestellt, was auch gut für das Momentum kurz vor dem IC Championship Match ist. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Code of Honor als sein neuer Finisher vorgestellt wird, wenn er das Match dann doch mit dem LeBell Lock beendet.

    Easy E. Backstage
    Bin mal gespannt, was Stacy Keibler als neue Assistentin von Easy E. so macht. Wird sicher einige Konflikte mit Steph geben, die dann wohl irgendwann das Feld räumen muss, wenn Team McMahon sich nicht bald mal erholt. Bin gepannt, was die Zukunft da so alles bringt.

    Show vs. Lesnar
    Ein gutes Match von zwei echten Giganten. Natürlich kein Technik-Festival, aber ein solides Match. Allerdings wird Lesnar am Ende viel zu schwach dargestellt, da Big Show am Ende nur den Fuß auf Lesnars Brust stellt und das Cover durchgeht. Ein "normales" Cover hätte es da eigentlich auch getan.

    Segment Show/Henry
    Natürlich wird Big Show super dargestellt, wenn er mit Lesnar und Henry zwei Monster abfertigen kann. Nur Henry ist nicht mehr so glaubhaft, wenn er reinkommt, einen WMD kassiert und wieder verschwindet. Auch finde ich es nicht so gut, wenn man die Fehden einfach so zusammenwürfelt. Erst waren es nur Lesnar und Kane und jetzt kommen Show und Henry auch noch in die Fehde, an der sie zuerst gar nicht beteilgt waren.

    Segment Truth/Easy E.
    Irgendwie taucht Truth seit Neustem in jedem zweiten Segment auf. Nicht, dass es mich stört, aber manche bekommen gar keine Segmente und Truth in jeder Show 3-4. Bin mal gespannt, wer nächste Woche kommt. Ich schätze mal, dass es ich um Edge handelt, da er aus Toronto kommt.

    Cena vs. Tatsu
    Auch wenn es ein Squash-Match war, war es doch gut. Alles andere als ein Squash-Match hätte auch keinen Sinn ergeben. Allerdings hätte man Cena auch gegen einen stärkeren Gegner antreten lassen können, um ihn over zu bringen.

    Segment HBK/HHH
    Schade, dass jetzt, wo die Fehde an ihrem Höhepunkt ist, Cena das Titelmatch bekommt und nicht Triple H, aber es würde auch keinen Sinn ergeben, wenn Easy E. dem Schwiegersohn seines Erzfeindes einen Titelmatch geben würde. Schön, dass man Vince mal wieder On-Air gesehen hat, obwohl er kaum noch Macht zu haben scheint. Easy E. könnte das Match wahrscheinlich nächste Woche auch wieder absagen, wenn er es wollen würde.

    Drew & Christian vs. Team Perfection
    Eins sehr gutes Match, vor allem mit der Ablenkung von Awesome Truth. Auch wenn mein Team dadurch nicht clean gewinnen durfte, macht der "Glückssieg" absolut Sinn und läutet die Fehde zwischen Team Perfection und Awesome Truth gut ein. Schön auch, dass Christian endlich den ersten On-Air-Sieg geholt hat und das Match mit dem Spear beenden durfte.

    Segment Punk/Bryan
    Eine außergwöhnlich lange Promo, die aber keinesfalls langweilig war. Schön, dass auch Colt Cabana mal wieder Erwähnung findet, nachdem er sich im Twitterverse schon lange nicht mehr gemeldet hat. Wird sicher auch ein gutes Match beim Royal Rumble zwischen den beiden. Die Fehde hat bisher wirklich einen perfekten Aufbau.

    Nash vs. HBK
    Ein sehr gutes, absolut Mainevent-würdiges Match. Besonders das Finish hat mir sehr gut gefallen, wo nach unzähligen Kontern auf beiden Seiten dann doch die Sweet Chin Music durchgeht. Solche Siege verleihen HBK viel Momentum und stellen ihn als glaubwürdigen Gegner für Cena beim Rumble dar.

    Moment, Moment, da kommt noch was. ;)

    Brawl nach dem Match
    Natürlich ein ganz schönes Durcheinander am Ende, aber gut, dass ihr es konsequent gebookt habt und Cena letztendlich als Dominator aus dieser Ausgabe geht. Auch wenn es nicht ganz optimal ist, dass HBK jetzt im Prinzip mit 2 Leuten unabhängig voneinander eine Fehde laufen hat, vermag die Storyline wirklich zu überzeugen.

    Fazit
    Eine insgesamte sehr gute Raw-Ausgabe, auch wenn sie sogar für eure Verhältnisse sehr lang war. ;) Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles fast perfekt und alle Fehden wurden sinnvoll weitergeführt. Insgesamt gebe ich der RAW-Ausgabe so 9 von 10 möglichen Punkten. Gut gemacht. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ojo ()

  • Intro
    Wie immer sehr guter Job von Cole und Lawler.
    An dieser Stelle sehr großes Lob an Ray87, der Cena-Tron und Redemption-Tron sind echt gelungen und besser als so mancher von der WWE. :t-up:

    John Cena & Bischoff Segment
    Die Erklärung ist überraschend, Cena hat das also alles nur inszeniert :cool: Der Heelturn von Cena ist gelungen mit genau der richtigen Erklärung ... das ist der CENA, den wir sehen wollen in der WGL/WWE.
    Cena nun in Redemption, ok ich dachte nur WTF? aber jetzt gefällt mir der Gedanke. TOP SEGMENT :t-up:

    Awesome Truth und JIMMY
    Lustiges Segment, mir gefällt vor allem, das in der WGL auch Awesome Truth vertreten und R-Truth und Jimmy rulen sowieso ^^

    Chavo Guerrero vs. Alberto Del Rio
    Schönes, kurzes Match, man merkt wie wichtig es für Chavo ist, in Redemption zu kommen. Das Finish gefällt mir sehr, Bischoff will anscheinend, dass Chavo gewinnt. Endlich ist Chavo im Team Redemption angekommen, völlig verdient. :t-up:

    Layfool & Pissoff
    Spannendes Segment, wirft viele Fragen auf :)
    Schön, dass es das Fun-Turnier aus der SVR 11 Liga hierher in die Shows geschafft hat.

    Awesome Truth vs. Sheamus & Ted DiBiase
    Ein kurzes Match, in dem Awesome Truth klar dominieren und das Match locker für sich entscheiden.
    Das Segment nach dem Match weiss auch zu gefallen :t-up:

    Mason Ryan Interview
    Unfassbar, wie Ryan momentan dargestellt wird, bin da der selben Meinung wie Captain Charima :) Gefällt mir wirklich sehr, aber muss der Spear gegen Matthews wirklich sein ? Bin mal gespannt, was da auf ihn zukommt.
    Hoffe wirklich, dass Batista zurückkehrt und ihm eine lektion erteilt.

    Divas Action
    Schöne Promos von beiden Seiten der Diven, bin froh über das Turnier, das die s nun in den Shows ist :) ABER ... laycool haben brie nicht ausser gefecht gesetzt, die Verletzung hatte sie schon vor dem Rumble und wir haben euch sogar besiegt ;) :D
    Trish sagt dann gleich was Sache ist, gefällt mir.
    Das Match an sich hat mir sehr gefallen, dieser Logikfehler am Ende war der beabsichtigt? Würde nur zeigen, wie schwach Chelle ist. Und mit Trish der richtige Sieger.
    Wayne, TOP SEGMENT und TOP MATCH :t-up:

    Awesome Truth & Team Perfection Segment
    Läuft wohl auf eine Fehde der beiden hinaus, was ich sehr befürworten würde.
    Jimmy wird immer mehr zum Running Gag :lol:

    Kane Promo
    Hat mir sehr gefallen, Kane kommt richtig gut rüber und sinnt auf Rache. Schön, dass ihm TeamMcMahon egal ist ^^ Bin dann mal gespannt, wie es in der Fehde zwischen Kane, Big Show, Lesnar und Henry weitergehen wird ... irgendwann muss es einen Sieger geben.
    Coole Story :t-up:

    Kidd vs. Bryan
    Tolles, kurzes Match, das aufgrund zwei Techniker sehr zu überzeugen weiss.
    Schön, dass die beiden soviel Respekt voreinander haben :)

    Bischoff und Stacy
    Überraschend, schön dass Stacy zu Team Pissoff gehört. Das Segment wurde ziemlich spannend gehalten, bis am Ende bischoff alles aufklärt ... hat mir gefallen mehr nicht :ja:

    Lesnar vs. Show
    Sehr spannend gehaltenes Match zwischen zwei Schwergewichten, gefällt mir sehr und macht Lust auf mehr. Bin echt gespannt, wie es in dieser Story weitergeht. Das Finish war auch nice.
    Das Segment mit Henry nach dem Match war auch gut, schön das Big Show so dominiert ... stärkt ihn nochmal extra für den Rumble :t-up:

    Bischoff, Truth und Jimmy
    Alter schwede :D Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen, so genial ist das Ding mit R-Truth und Jimmy ... Bischoff würde ihn am liebsten loswerden hab ich so das Gefühl :D Der wird immer genialer, ist schon mein Lieblingscharakter hier.

    Yoshi vs. John Cena
    Kurzes, schnelles Match in dem Cena klar dominiert ... wie hätte es anders sein können :D Stärkt Cena "etwas" für den Rumble, obwohl ein Sieg über Yoshi eigtl. nix bedeutet (Storylinemäßig gesehen, ottdus). Am besten war das Ende nach dem Match, wird immer mehr zum Running-Gag dass die Sieger Fotos von Yoshi machen :D

    Triple H vs. Shawn Michaels Segment
    Hat mir sehr gefallen, man konnte die Atmosphäre spüren. Sehr gutes Segment, ich freue mich auf das Match der beiden in der nächsten Woche :cool: Sowas gibts in real eigtl. nur zu Wrestlemania vllt. und ihr haut das einfach so mal bei einer Raw Show raus ? EPIC :cool:

    Team "Perfection" vs. Drew & Christian
    Das Match an sich war ganz ok, tag-team typisch halt.
    Aber das Finish war echt nice, Awesome Truth sind dafür verantwortlich was ich geil finde. Wie Perfection durchdreht, ist verständlich ... TOP MATCH/SEGMENT :t-up:

    Bryan & Punk
    Dazu kann ich nur 1 wort sagen: EPIC ^^
    Ein Match der beiden beim Rumble ? DAS wird geil. Wie ich finde, das beste Segment in dieser Show.

    Main Event
    HBK vs. Kevin Nash

    Ganz klar MATCH OF THE NIGHT und einem Main-Event sehr würdig.
    Das Finish war besonders nice, ein wahres Konterfestival in dem am Ende Shawn gewinnt. Cena und Nash werden nochmals gestärkt durch ihr dominantes Auftreten und haben die beiden ehemaligen besten Freunde gegeneinander augespielt. Bin echt gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Bischoffs Team mal wieder triumphierend, naja wers braucht.
    :t-up::t-up:

    Fazit
    Eine zwar etwas lange Show, aber sehr gut. Alle Fehden wurden spannend weitergeführt und einige neue wurden eröffnet. bin echt gespannt auf nächste Woche, weiter so. :t-up:


  • Cena:
    Find das Theme ziemlich ekelhaft aber okay... Die Promo gefiel mir aber ganz gut, kam unterhaltsam rüber. Das Easy E direkt wieder da ist kotzt mich aber an, unabhänig davon das es gut geschrieben war.



    The Miz & Truth:
    Mag die beiden einfach zusammen, einer der besten Übernahmen der Reallife Konstellation. Wirken nach wie vor sehr charismatisch :)



    Chavo und Instant Replay äh Bischoff:
    Wieder was das sehr faceartig wirkt, allerdings nicht aufgesetzt sondern legitim nett. Warum? Für mich unsinnig, dumme Entscheidung imo



    Schon wieder Bischoff -.-:
    Alter... jetzt übertreibt ihr aber auch... Dennoch find ich LayCool in der Rolle cool, die passen gut zum (ist er jetzt Heel? Schon oder?) Heel Schoff.



    Bautistwo:
    Scheint hier sehr gut aufgebaut zu werden, bisher kann ich aber keine Konstanz in der Gesinninung ausmachen aber auch in der selbstsicheren Heelrolle kam er ganz gut vor.



    LayCool:
    Whay... das... hatten wir ja fast noch nie -.- Finde es wird hier zu krampfhaft versucht alles gute aus der echten WWE irgendwie zu verwurschteln. Das Turnier hingegen find ich 'ne feine Sache.



    Tag Team:
    Ein mMn nachwievor katastrophal langweilig und zusammengewürfefltes Cookiecutter Team gegen 'n richtig cooles Team. Ich glaube hier wird auf Dauer das Problem auftreten das Awesome Truth zu gut für die anderen sind. Lil Jimmy stuff ist nach wie vor erbrechenswürdig aufgesetzt.



    Kane:
    Schön das wir mal 'ne Pause von Eric hatten, hier wirkt Kane auch eher kriegerhaft als so weich... Finde die Fehde hat ansich Potential, fand nur die Einbeindung der anderne Big Men eher langweilig...



    Bryan Promo:
    Das war echt stark, generell find ich Bryan bisher in jeder Show sehr stark, er kommt hier richtig gut als Face rüber. Bitte weiter so, er wirkt kämpferisch, kernig und stark aber halt support würdig. Nice.



    Show:
    Kam irgendwie richtig gut rüber, hatte sowas imposantes, gefiel mir gut.



    LayCool:
    Treibt das Programm gut voran und die beiden wirken echt wie Freunde aber irgendwie... trotz teils heeliger Texte... die wirkten richtig facemäßig.



    Bryan:
    Kam richtig gut rüber, wirkte facemäßig aber kämpferisch. Hoffe so geht das immer weiter. Finde ihn richtig gut in der Rolle.



    Easy E, ??? & Keibler:
    Ansich cool geschrieben aber irgendwie war es so gemacht das ich tierische Probs hatte mir das wirklich vorzustellen. Das ist jetzt nicht zwingend 'ne Kritik aber halt 'n negativer Punkt für mich. Dennoch bin ich gespannt wie Stacy sich in Zukunft entwickelt.



    Show und sooooo danach:
    Show wird auch von Anfang an sehr gut geschrieben, dennoch juckt mich dieses Big Men gefehde so nicht. Dennoch reskeptiere ich hier die Leistung des Writers denn der macht einen verdammt guten Eindruck. Hab rein vom Stil her keinerlei Beschwerden bei diesem kleinen Kampf am Ende.



    Schoff...:
    WHAY! Merkt man minimal das ich Bischoff nicht gut eingesetzt finde? naja, fand das Segment aber recht gut, Bischoff ist immer sehr gut geschrieben, wirklich, nur leider halt viel zu viel und viel zu unkonstant in der Art und Weise. Trotz des Jimmy Gelabers muss ich sagen das mir Truth hier extrem gefallen hat. Good Stuff.



    HHH, HBK & Vince:
    Schade das Vince im Vergleich zu Schoff so wenig vorkommt. Fand das Segment okay, wie gesagt, ich finde nach alle den Jahren wirkt die Fehde einfach unglaubwürdig, nict weil sie kämpfen sondern weil sie sich so runterspielen. Darstellung gefällt aber in der Theorie.



    Schoff...:
    Segment des Abends. Nachwievor wirkt Punk zu zwanghaft am echten Punk angelehnt aber in der Mischung mit Bryan der unheimlich gut rüberkommt macht das einfach Spaß. Wirklich gute Atmosphäre und wirklich guter Text. Einzig dieses legitim argumentieren um den Gegenüber ja keinen Boden zu geben find ich in den Shows nicht so schön.



    Finish:
    Aus Cena werd ich soweit nicht schlau, dennoch hatte das Ende was... so richtig gut find ich's nicht, aber halt auch gar nicht schlecht... schwieirg zu berwerten, ich würde aber sagen durch die gute Schreibwesie gibt's einen kleinen Daumen nach oben^^



    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Cena
    Cena nun also mitglied von redemption für mich damit klar anführer nummer 1 nach bischoff.

    Truth/Miz
    Gehen nochmal auf die letzten Siege ein und diskutieren den tag team namen

    Chavo vs Del Rio
    Kein gutes Match indem bischoff chavo hilft um ihn nacher zum teammitglied zu ernennen.

    laycool
    find die 2 nattern einfach nur schlimm bin aber auf die überraschung gespannt die man für steph hat.

    awesome truth vs sheamus/dibiase
    Für mich eindeutig zu kurz darum auch keien Wertung da matchberichte wie segmente zur show gehören.

    ryan
    nichts ganzes und nichts halbes.

    laycool
    Die Flawless challenge köntne durchaus intressant werden da man so die diven divison etwas höher pusht
    .
    trish vs mccool
    Ein eher langweiliges match mit dem richtigen sieger.

    dolp/gilli & awesome truth
    dolp udn gilli wollen ihre chance nutzen doch truth und little jimmy der mich tierisch nervt haben wieder gelauscht so das the miz schon einen plan in der hinterhand hat.

    kane
    das ganez segemnt passt nich zu kane. Kane würde niemals jemanden anheuern um eine aufgabe für ihn zu erledigen.
    Sowie das er niemals respekt vor jemandem hätte.

    bryan vs kidd
    bryan gewinnt gegen kidd ansonsten wieder sehr kurz geraten und inhaltlich langweilig.

    bischoff
    Bischoff wird ind en shows häufiger udn auch deutlich stärker in den shows dargestellt.

    show vs lesnar
    Wieder ein sehr langweiliges match was sehr zäh zu lesen ist. Ohnehin sit die monsterfehde eher verhunzt

    bischoff/truth
    Das segment ist auch nciht so berauschend da die beteiligten personen ohnehin fast nur in der show vorkommen.

    tatsu vs cena
    Sieger cena mehr auch nicht.

    HBK/HHH
    Der krieg zwischen den beiden geht weiter.Und Vince legt auch in einemkurz auftritt gleich das matchf est.

    drew/christian vs dolp/gilli
    Wiedereinmal langweilt mich der schreibstill des matches. Und am ende kostet awesome truth dolph udn gilli noch den sieg.

    bryan/Punk
    Pusht die fehde der beiden nochmal etwas nach vorne.

    Nash vs HBk
    wie die restlichen matches halt. Nach dem match unterstreicht cena erneut seienen titel wunsch.

    Fazit:
    Wie zuvor eine eher schlechte show darum wieder einmal 5,5 von 10 Punkten.
  • Feedback

    Cena Promo
    Jetzt mal wieder ne Cena Promo. Und dann lässt er ziemlich am anfang die bombe platzen. Der angriff war insziniert! :O Wer hätte schon damit gerechnet. Cena mit einem klaren und direkt eintreten heel-turn und als wäre es damit nicht genug stellt er sich auf Bischoff seite. Ihm interessiert nun nichtmehr ob er von irwem geliebt wird sondern nur ob er es schaffen kann der größte und beste Wrestler zu werden.

    Awesome truth jimmy
    Kleines segment, war jetzt nichts besonderes und eher nichtssagend.

    Chavo
    Er verliert das match , aber trotzdem geht Chavos ziel in erfüllung und nun gehört er zu Redemption

    Mason Ryan
    Er haut einfach mal Gabriel um, trotz der niederlage gegen Miz wohl sehr motiviert

    Kane segment
    Gutes segment von kane, von länge und inhalt eig. passend und hat mir gefallen.

    ???
    Team bischoff wird immer stärker und hat jetzt mit "the leg" eine weitere verstärkung

    R-Truth - Bischoff
    Manches was Truth gesagt hat war zwar bisschen verwirrend aber es war ja gewollt so :D Ja was soll ich groß zu sagen, Bischoff hat jemand neues und wir werden nächste woche sehen wer.

    HBK - HHH
    Nun kommt es nächste woche doch zum match der beiden, und der letzte satz von HBK hatte was :D

    Punk - Bryan
    Ein sehr gutes segment, wo mit Daniel Bryan aber besser gefallen hat. Das was er gesagt hat kam im gesamten einfach besser rüber und von CM Punk ist es einfach bisschen zu viel "Best in the World".

    Main Event
    Shawn Michaels gewinnt das Match - und gleichzeitig an Momentum, doch Cena ist der , der am Ende feiern kann und am meisten Momentum gewinnt.
  • John Cena:
    Cena als Heel ist spitze. Sein Grund weil Vince ihn nur ausgenutzt hat, geht auch in Ordnung.

    Awesome Truth:
    Wie schon einige male geschrieben, ich liebe R Truths Segmente!
    Die sind immer der Hammer!

    Alberto Del Rio vs. Chavo Guerrero
    Schön das man daraus ein DQ Sieg für Alberto gemacht hat und somit Chavo nicht geschwächt wird.

    Awesome Truth vs. Sheamus & Ted DiBiase:
    Awesome Truth wird Over gebracht.
    Match war aber relative kurz.

    Mason Ryan Segment:
    Ryan sehr dominant.
    Er wird das nächste Animal!

    Laycool Segment:
    Könnte ein spannendes Turnier werden.

    Trish vs. Michelle:
    Trish gewinnt gefällt mir!
    Match war klasse für ein Divas Match.

    Bryan vs. Kidd:
    Ein Match von 2 Techniker, welches sehr gut beschrieben worden ist.

    Show vs. Lesnar:
    Big Show besiegt Lesnar.
    Das Match war nicht das beste, aber für 2 solche Big Mens geht es in Ordnung.

    Bischoff & R Truth Segment:
    R Truth & Little Jimmi = :t-up::t-up::t-up:

    Cena vs. Tatsu:
    Cena squasht nach seinem Comeback Yoshi.
    Hatte nichts anderes erwartet um zu zeigen, wie stark Cena ist.

    Triple H & HBK Segment:
    Freue mich schon auf nächste Woche, wenn sie gegeneinander in den Ring steigen.

    CM Punk & Daniel Bryan Segment:
    Beide können sehr überzeugen und die Fehde um den IC Titel wird sicher Spitze! :cool:

    Main Event
    HBK gewinnt nach der Sweet Chin Music.
    Am Schluss feiern die Team Redemption Mitglieder.
    Ein toller Schluss! :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdgeRatedR ()

  • Intro
    Wieder einmal die Ereignisse gut zusammengefasst.

    Cena
    Nicht das es nach letzter Woche noch groß erstaunen geben könnte, aber Cena wird tatsächlich als Heel dargestellt. Wenn es sich schon die WWE nicht traut, dann doch wenigstens die WGL. Cena als Heel ist mal was Neues und seine Gründe sind auch mehr als nur nachzuvollziehen. Das Redemption Intro ist im Übrigen Bombe. :D

    Awesome Truth

    An Stelle von Miz würde ich mir leicht verarscht vorkommen, aber wiedermal ein netter Gag für zwischendurch.

    Chavo
    Mit der Niederlage gg Alberto hatte ich also gar nicht mal unrecht. Trotzdem darf Chavito Redemption beitreten, darüber bin ich sehr verwundert aber Bischoff hat eben die Fähigkeiten von Chavo gesehen. Passt sehr gut ins Stable der Mann.

    Ryan
    The Animal tickt mal wieder aus. Sehr schön wie Mason dargestellt wird.

    Perfection/Awesome Truth
    Also doch eine Tag Team Fehde zwischen den perfekten Verlierern und Awesome Truth. Ich gehe mal nicht davon aus das Perfection hier eine Chance haben wird.

    Kane

    Anheizer für die nächste Woche, Kane vs Big Show. Vielleicht gewinnt Kane zur Abwechslung ja mal.

    Bischoff/???

    Stacy ist also die neue persönliche Assistentin von Bischoff. Schön Stacy mal wiederzusehen, passt ziemlich gut.

    Truth/Bischoff
    Die Rolle von Truth bleibt also ein Mysterium, mal sehen ob irgendwann aufgelöst wird was dahintersteckt.

    HHH/HBK

    Die beiden können sich also gar nicht mehr leiden, und nachdem der Brawl anfängt mischt sich Vince ein und packt beide Männer in ein 1on1 nächste Woche. Mal sehen, ob HHH seinen Worten Taten folgen lässt.

    Punk/Bryan
    Schön das man die Indyvergangenheit der beiden mit einbezieht. Und das die beiden sich nichts schenken werden, wenn sie zusammen im Ring stehen. Punk unterschätzt Bryan allerdings noch ein wenig, nicht dass das am Ende ausschlaggebend ist.




  • Cena:
    OMG! – Das Theme ging ja mal gar nicht. Die Promo war aber relativ gut muss ich sagen und hat mich unterhalten.



    Miz & Truth:
    Die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge.



    Chavo, Bischoff… :
    Irgendwie komisch dass das so nett und freundlich wirkt…



    Bischoff again:
    LayCool wirken gut, aber Bischoff ist eindeutig zu oft zu sehen, das ist jetzt schon ein overkill.



    M-Ry:
    Mir gefällt gut wie man ihn aufbaut. Weiter so!



    LayCool:
    Zu aufgesetzt für meinen Gschmack, aber das Turnier ist ne gute Idee.



    Tag Teams:
    Das Team gefällt nach wie vor nicht. Die Gegner allerdings schon. Die Sache mit Truth wirkt aber immer noch zu erzwungen…



    Kane:
    Gut ist schon mal, dass Bischoff nicht schon wieder da ist. Er wirkt aber immer noch zu weich, also Kane. Das ist schade da die Fehde an sich Potenzial hat.



    Daniel Bryan Promo:
    Bryan kommt super rüber, einfach Top. Der American Dragon kommt einfach genial rüber bisher. Gefällt mir echt gut. So gut sollte man jeden Darstellen dann könnte man jedem Segment eine 1 mit Sternchen geben.





    Bischoff & Keibler:
    Das war schon gut geschrieben, allerdings konnte ich mir das nur schwer vorstellen… Ich weiß auch nicht warum. Mal schauen was aus Stacy wird.



    Show und so:
    Die Darstellung des Riesen ist einfach gut. Wer auch immer das schreibt leistet super arbeit.



    Bischoff:
    Schon wieder? – Das ist einfahc ein absoluter Overkill viel zu viel zu viel! Ich fand bei manchen SD Shows ja schon schlimm wie oft Vince auftaucht… aber DAS?! Dafür hat mir hier wenigstens Truth diesmal gut gefallen…



    Triple H, Shawn und Vinnie:

    Vince kommt viel weniger vor als sein GEgenspieiler was ich schlimm finde. Würde man das was Bischoff zu viel hat an Zeit Vince geben, dann wäre das wunderbar.



    Eric schon wieder:
    Punk wirkt zu erzwungen, aber im Zusammenpsiel wirkt das trotzdem gut. Allerdings wird hier ein wenig zu viel diskutiert und argumentiert. Nichts desto trotz das beste Segment in dieser Show.



    Ende:
    Irgendwie hatte das was. Mein interesse wurde auf jeden Fall geweckt auch wenn ich Cena nicht ganz nachvollziehen kann. Allerdings war das auch noch echt recht gut geschrieben. Hat mir gut gefallen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Cena:
    Also das Theme war erstmal ein totaler Fail!Die Promo danach war schon wieder ganz ok.Cena turnt also Heel und tritt Redemption bei.Mal sehen, wie er sich so in der Gruppierung macht in Verbindung mit Bischoff.

    Truth & Miz:
    Fand das Segment ein wenig komisch.Truth wirkt ein wenig gestört im Kopf und Miz passt da nicht rein.

    LayCool:
    Finde die beiden passen einfach extrem gut zusammen.Gibt kein besseres Divas Tag-Team als Layla und McCool.Layla darf sich also ihre Gegnerin aussuchen..hmm..ich würde tippen es ist Steph aber mal sehen.

    Mason Ryan:
    So langsam wird Ryan wirklich gepusht.Finde es ganz gut, dass er brutaler wird und sogar Matthews angreift.

    LayCool:
    Wurden echt wieder klasse dargestellt.Das mit dem Turnier ist auch eine richtig gute Sache und man kann gespannt sein wer es gewinnen wird.

    Team Perfection:
    Ziggler gefällt mir leider nicht so.Finde es trotzdem schön, dass McGillicutty auch seine Air-Time bekommt.Truth war dann schon wieder etwas komisch.

    Kane:
    Segment war echt ganz gut.Kane wird schön gepusht und bekommt vielleicht endlich seinen "richtigen" Kampf gegen Show.

    Keibler & Bischoff:
    Stacy also nun Assistentin von Bischoff.Hoffe ihr setzt sie gut in Szene.

    Truth & Bischoff:
    Schon wieder Bischoff :schlafen: Ihr verwendet ihn viel zu häufig.Irgendwann ist er während einer Show einfach ausgelutscht.Segment war ganz ok obwohl Truth immer komischer wird.

    HHH & HBK:
    Endlich kommt mal Vince vor.Ich vermisse ihn echt richtig..Bischoff bekommt einfach deutlich zu viel Zeit.Baut die Fehde nicht wirklich gut auf.Trotzdem freue ich mich auf das Match von Hunter & Michaels nächstes Woche.

    Punk & Bryan:
    Hat mir echt gut gefallen.Leider ist Punk nur in der MidCard vertreten aber er wertet den IC Title doch um einiges auf.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7