WWE Elimination Chamber - 19.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber - 19.02.2012

      WWE Elimination Chamber - 19.02.2012
      Milwaukee, Wisconsin
      Bradley Center






      [youtube=SGASNhh5xfA&feature]WWE Elimination Chamber Promo[/youtube]

      Matchcard:


      WWE Championship
      Raw Elimination Chamber Match
      CM Punk © vs. Dolph Ziggler vs. Chris Jericho vs. The Miz vs. R-Truth vs. Kofi Kingston


      World Heavyweight Championship
      SmackDown! Elimination Chamber Match
      Daniel Bryan © vs. Cody Rhodes vs. Wade Barrett vs. Big Show vs. Santino Marella vs. The Great Khali


      Ambulance Match
      John Cena vs. Kane


      Divas Championship Match
      Beth Phoenix © vs. Tamina Snuka

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Das erste Match wurde vorhin auf WWE.com bekannt gegeben.

      Elimination Chamber Match
      C.M. Punk vs. Dolph Ziggler vs. Chris Jericho vs. Kofi Kingston vs. The Miz vs. R-Truth

      Ziemlich ungewöhnlich das man sowas vor RAW auf der Webseite bekannt gibt.
    • Finde ich auch eigenartig aber nun gut.
      Ich gehe aber davon aus, dass CM Punk hier gewinnen wird und als WWE Champion zu WrestleMania XXVIII fahren wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Sache mit Santino kommt mir noch spanisch vor. Momentan habe ich echt den Eindruck, dass Santino möglicherweise als einfaches Opfer gewählt wurde. Damit ihn jemand ausschalten kann, bevor es in die Kammer geht.

      Quasi ein ähnliches Szenario wie damals mit Edge, der einen Teilnehmer vor dem Match angriff. Würde man da einen starken Wrestler wie Zeke wählen, könnte ein hinterlistiger Angriff nicht überzeugend rüberkommen. Santino ist hingegen schnell ausgeschaltet, da er eh ein Comedy Charakter ist.

      Stellt sich mir nur die Frage, wer seinen Platz einnimmt. Irgendwie schwirrt mir der Name Chris Jericho im Kopf rum. Jedoch müsste der PPV dann mit der RAW-Kammer anfangen. Dort verliert Jericho gegen Punk, woraufhin er bei SmackDown den Titel gewinnt. Bei WM kommt es dann zum Champion gegen Champion Match. Vielleicht sogar mit Beteiligung von Bryan.

      Wobei das am Ende sicherlich Wunschdenken ist. Nur irgendwie lässt mich der Gedanke gerade nicht los. Weil die Wahl mit Santino so merkwürdig wirkt. Selbst wenn dieser sehr beliebt ist.
    • Ich glaube Sascha hat viel genug für diese Seite getan, um sich hier nicht als "ein Internetfan" ansprechen lassen zu müssen.

      Zumal der Gedankengang nicht blöd ist und man darüber hinaus an dieser Stelle gerne spekulieren darf. Dafür ist der Thread u.a. da.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich finde den Gedanken von Sascha ebenfalls logisch. Es könnte man Ende durchaus sein, das Santino einfach als Strohmann fungiert und dann eben beim Einmarsch ausgeschaltet wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ein Champion vs. Champion Match bei WrestleMania wird es bestimmt nicht geben. Ich glaube, dass es der WWE sicher nicht gut tun würde, wenn man nur noch einen Major Title hätte, auch wenn es sicher nicht nur Nachteile hätte.

      Ich denke, das im SD! Chamber ein Heel gewinnt, der dann bei WM auf Sheamus trifft. Das Ganze wird dann wahrscheinlich dort nicht über die Midcard hinauskommen.

      Allerdings bietet sich der Spot von Santino auch gut für einen Rückkehrer an. Als erstes würde mir da Christian in den Kopf kommen, da er ja angeblich schon auf grünes Licht von Seiten der WWE wartet, um sein Comeback zu geben.

      Im Raw Chamber Match wird entweder Punk verteidigen oder Jericho schnappt sich den Titel. In beiden Fälle würde es dann zu einem Match der beiden bei WM kommen.

      Ich würde mir ja auch wünschen, dass es ein bisschen spannender wird, aber ihr dürft nicht zu viel erwarten, sonst werdet ihr am Ende nur enttäuscht. WM lebt dieses Jahr nunmal von Rock vs. Cena und eventuell noch von Undertaker vs. HHH.
    • Lucky Luciano schrieb:

      Die SD Chamber ist glaube ich neben der ECW CHamber damals bei December to Dismember die schwächste aller Zeiten.


      Rein von der Ansetzung her war die ECW Chamber auch gar nicht schlecht:

      ECW World Heavyweight Title Extreme Elimination Chamber Match
      The Big Show (c) vs. Bobby Lashley vs. CM Punk vs. Hardcore Holly vs. Rob Van Dam vs. Test


      Daraus hat man dann eben nur nicht viel gemacht, weswegen die Chamber und insgesamt der PPV eben daneben gingen. Kann man in meinen Augen nicht ansatzweise vergleichen. Außerdem birgt auch die SmackDown Chamber durchaus Potential für gute Unterhaltung.
    • Zumindest hat sich Santino den Spot erstmal verdient. Der Typ der unterhält mich persönlich von allen am meisten. Nastzürlich ist er ein mehr Comedycharakter, aber ich vermute, dass er zumindest mit dem Sieg des BR belohnt werden sollte. Obs dann für den Chamber reicht? Selbst wenn, wird er zumindest Unterhaltungswert bringen. Wenn nicht und davon geh ich auch aus, vermute ich das Henry den Spot einnimmt. Das Anfangssegment von SD blieb unbeantwortet. Danach war Henry weg....hätte Long ihm gesagt No Playa...youre still suspended wäre es eindeutig. Hat er nicht...ich geh davon aus, dass Henry den Platz einnimmt, wobei ich nicht weiß, wie weit seine Verletzung ausgeheilt ist.