Raw 2 oder SmackDown! vs. Raw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil ich im SmackDown! vs. Raw Thread nichts mehr dazu posten darf, schreibe ich es hier.
    Ein paar Fans der SmackDown! Reihe sind der Ansicht, dass die Wrestler von Raw 2 wie Comicfiguren aussehen.
    Ich poste hier mal zwei Bilder von den Spielen:
    http://image.com.com/gamespot/images/2004/...0_screen003.jpg
    wg-zone.de/screenshots/raw2/update8/13.jpg

    Wir können jetzt ja mal "such die Comic Figur" spielen.
  • Naha wie gesagt gefallen mir die Wrestler in RAW 2 überhaupt nich weil die so Comicmäßig aussehen was ich sehr scheiße finde. Die Grafik ist besser weil die XBox mehr Grafikleistung besitzt also eigentlich logisch...

    Trotzdem ist im gesamten Smackdown HctP besser und SvR sowieso :)
  • Originally posted by Bret Hart@25.07.2004 - 15:25:23
    Naha wie gesagt gefallen mir die Wrestler in RAW 2 überhaupt nich weil die so Comicmäßig aussehen was ich sehr scheiße finde. Die Grafik ist besser weil die XBox mehr Grafikleistung besitzt also eigentlich logisch...

    Trotzdem ist im gesamten Smackdown HctP besser und SvR sowieso :)
    [post=82880]Quoted post[/post]



    Ähm hallo?
    Guck dirt doch mal die beiden Bilder an, die ich gepostet habe, und dann sagsat du mir bitte nochmal dass die in Raw 2 Comichafter aussehen. :rolleyes:
  • Originally posted by Benoit+25.07.2004 - 15:28:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Benoit @ 25.07.2004 - 15:28:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bret Hart@25.07.2004 - 15:25:23
    Naha wie gesagt gefallen mir die Wrestler in RAW 2 überhaupt nich weil die so Comicmäßig aussehen was ich sehr scheiße finde. Die Grafik ist besser weil die XBox mehr Grafikleistung besitzt also eigentlich logisch...

    Trotzdem ist im gesamten Smackdown HctP besser und SvR sowieso :)
    [post=82880]Quoted post[/post]



    Ähm hallo?
    Guck dirt doch mal die beiden Bilder an, die ich gepostet habe, und dann sagsat du mir bitte nochmal dass die in Raw 2 Comichafter aussehen. :rolleyes:
    [post=82884]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Auf dem Bild ist dies jetz nicht deutlich zu erkennen aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung weil es FAKT ist!!

    Können dir auch andere aus diesem Board bestätigen...
  • HALLLO?
    Wie wäre es, wenn wir dieses Thema noch einmal aufgreifen, wenn Smackdown vs Raw fertig ist! Ein fertiges Spiel mit einem Spiel, das in der Entwicklungsphase ist, zu vergleichen ist ein wenig schwachsinnig. :wall:
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Bret Hart+25.07.2004 - 15:33:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Bret Hart @ 25.07.2004 - 15:33:52)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Benoit@25.07.2004 - 15:28:53
    <!--QuoteBegin-Bret Hart
    @25.07.2004 - 15:25:23
    [b]Naha wie gesagt gefallen mir die Wrestler in RAW 2 überhaupt nich weil die so Comicmäßig aussehen was ich sehr scheiße finde. Die Grafik ist besser weil die XBox mehr Grafikleistung besitzt also eigentlich logisch...

    Trotzdem ist im gesamten Smackdown HctP besser und SvR sowieso :)
    [post=82880]Quoted post[/post]



    Ähm hallo?
    Guck dirt doch mal die beiden Bilder an, die ich gepostet habe, und dann sagsat du mir bitte nochmal dass die in Raw 2 Comichafter aussehen. :rolleyes:
    [post=82884]Quoted post[/post]

    [/b]


    Auf dem Bild ist dies jetz nicht deutlich zu erkennen aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung weil es FAKT ist!!

    Können dir auch andere aus diesem Board bestätigen...
    [post=82887]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Wie man kenn es nicht auf dem Bild erkennen?
    Das ist ein Bild aus dem Spiel, und man sieht die Grafik, du redest Mist.
    Bist wohl noch am überlegen welches das SD! vs. Raw Pic ist um dafür zu stimmen, was?
    Du hast wirklich so wenig Ahnung von wrestlinggames, echt, beteilige dich bitte nicht mehr an Diskussionen! :wall:

    @Seven: Die Grafik auf dem Booker T Pic ist schon die Endgrafik.
  • Originally posted by Benoit+25.07.2004 - 15:42:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Benoit @ 25.07.2004 - 15:42:09)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Bret Hart@25.07.2004 - 15:33:52
    Originally posted by Benoit@25.07.2004 - 15:28:53
    [b]<!--QuoteBegin-Bret Hart
    @25.07.2004 - 15:25:23
    [b]Naha wie gesagt gefallen mir die Wrestler in RAW 2 überhaupt nich weil die so Comicmäßig aussehen was ich sehr scheiße finde. Die Grafik ist besser weil die XBox mehr Grafikleistung besitzt also eigentlich logisch...

    Trotzdem ist im gesamten Smackdown HctP besser und SvR sowieso :)
    [post=82880]Quoted post[/post]



    Ähm hallo?
    Guck dirt doch mal die beiden Bilder an, die ich gepostet habe, und dann sagsat du mir bitte nochmal dass die in Raw 2 Comichafter aussehen. :rolleyes:
    [post=82884]Quoted post[/post]

    [/b]


    Auf dem Bild ist dies jetz nicht deutlich zu erkennen aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung weil es FAKT ist!!

    Können dir auch andere aus diesem Board bestätigen...
    [post=82887]Quoted post[/post]

    [/b]


    Wie man kenn es nicht auf dem Bild erkennen?
    Das ist ein Bild aus dem Spiel, und man sieht die Grafik, du redest Mist.
    Bist wohl noch am überlegen welches das SD! vs. Raw Pic ist um dafür zu stimmen, was?
    Du hast wirklich so wenig Ahnung von wrestlinggames, echt, beteilige dich bitte nicht mehr an Diskussionen! :wall:

    @Seven: Die Grafik auf dem Booker T Pic ist schon die Endgrafik.
    [post=82890]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Das glaube ich nicht, an dem SPiel wird noch gefeihlt. Das SPiel ist garantiert noch nicht fertig, auch nicht in Sachen Grafik.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Redest du von Sd vs. Raw? Arg viel mehr in Sachen Grafik kommt da auch nicht mehr.
    Davon abgesehen sieht jeder zweite in HCTP richtig ranzig aus. Nimm dir The Rock als Beispiel. Raw2 sieht er recht gut aus. In HCTP ist sein Kopf viel zu breit und sieht noch dazu nicht wie The Rock aus. Nimm bei der Figur die Hose weg, die Tattoo's und schon käme ein mittelmäßiger CAW raus.
  • Originally posted by Benoit@25.07.2004 - 15:45:37
    Auf jedenfall wird nicht mehr viel geändert.
    Und die TYpen die ich meine, haben zu der jetzigen SD! vs. Raw Grafik, die man auf dem Pic sieht, gesagt, dass Raw 2 Wrestler Comichaft aussehen.
    [post=82894]Quoted post[/post]





    Das ist Rey, aber da fehlen noch Tattos usw, an dem wird noch gearbeitet. Und das Bild hier zeigt, dass die Grafik von Sd vs Raw sehr gut ist. Raw 2 hat ne klasse Grafik, nur den einen gefällt die den anderen nicht. Ich find die Grafik von Raw 2 gut, aber ich fand das SPiel letztendlich scheiße.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Seven+25.07.2004 - 15:47:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Seven @ 25.07.2004 - 15:47:21)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Benoit@25.07.2004 - 15:45:37
    Auf jedenfall wird nicht mehr viel geändert.
    Und die TYpen die ich meine, haben zu der jetzigen SD! vs. Raw Grafik, die man auf dem Pic sieht, gesagt, dass Raw 2 Wrestler Comichaft aussehen.
    [post=82894]Quoted post[/post]





    Das ist Rey, aber da fehlen noch Tattos usw, an dem wird noch gearbeitet. Und das Bild hier zeigt, dass die Grafik von Sd vs Raw sehr gut ist. Raw 2 hat ne klasse Grafik, nur den einen gefällt die den anderen nicht. Ich find die Grafik von Raw 2 gut, aber ich fand das SPiel letztendlich scheiße.
    [post=82897]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Klar ist Raw 2 scheiße, aber die GRafik war sehr gut.
    Rey sieht schlecht aus, sein Körper ist in echt dunkler, das Glänzen stört und auf dem Pic kann man ja nicht sehen, ob seine Tatoos auf dem Rücken da sind.
    Die Tatoos an derVorderseite passen doch schon, aber weiß auch nicht mehr so genau wie Rey aussieht.
  • Tja, ich bleibe dabei, Smackdown vs Raw wird sich noch bessern in Sachen Grafik. Und selbst wenn die Grafik schlechter wird als bei Raw 2, das Spiel wird besser und das ist wichtig.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Originally posted by Seven@25.07.2004 - 15:59:03
    Tja, ich bleibe dabei, Smackdown vs Raw wird sich noch bessern in Sachen Grafik. Und selbst wenn die Grafik schlechter wird als bei Raw 2, das Spiel wird besser und das ist wichtig.
    [post=82905]Quoted post[/post]



    Das ist nicht gesagt, dass SmackDown! vs. Raw besser wird als WM XXI, aber ist sehr wahrscheinlich.
  • Finde die Diskussion irgendwie sinnlos. Ist doch alles geschmacksache. Dem einen gefällt SD vs. RAW besser, dem anderen gefällt RAW 2 besser. Ist das denn so schlimm, dass man sich deswegen gleich fetzen muss? Jetzt mal zu meiner Meinung:

    Ich finde die Grafik von SD vs. RAW besser, da sie um einiges naturalisitischer / realistischer wirkt. RAW 2 hat auch für mich einen kleinen Comic-Touch. Ist halt so. Ich stelle das aber nicht als Fakt hin, ich bin halt der Meinung. Hier mal ein Vergleich der Grafik:

    Triple H in SD vs. RAW
    Triple H in RAW 2

    Für mich ein klarer Punkt für SD vs. RAW. Trotzdem finde ich auch, wie Seven, die Diskussion zu früh, da SD vs. RAW nicht fertig ist. Das die Xbox mehr Power hat, als die PS2, bezweifel ich nicht, allerdings haben sie damit nicht die Grafik von SD vs. RAW geschlagen. Für mich jedenfalls nicht.

    Originally posted by Smock@25.07.2004 - 15:05:33
    Sicher. Wer das meint, ist wirklich nicht mehr ganz dicht in der Reihe. Kuckt euch mal Triple H an. Der sieht in Raw 2 besser als in HCTP und wie in SD vs. Raw aus.
    [post=82871]Quoted post[/post]



    Wenn man einer anderen Meinung ist, welche nicht als Fakt bewiesen ist, genau wie deine, ist man also gleich nicht ganz dicht in der Birne... :wall:
  • Wir sollten diese Diskusssion mal wieder aufgreifen, wenn Smackdown vs Raw draußen ist. Dann gucke wir mal, wer bessere Grafik hat und welches Spiel mehr fun macht.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • @Rhyno: Das ist ziemlich unfair, das Pic von Raw 2 ist in miserabeler Qoali, und das von SD! vs. Raw hcohaufgelöst, darauf kann man wenig erkennen.
    Das Gesicht von TRiple H sieht man bei dem Raw 2 Pic wegen der schlechten Quali fast gar nicht, aber beim SD! vs. Raw Pic, finde ich das Gesicht auch nicht gut gemacht, die Haare sind besser, aber das Gesicht?
    Er sieht gar nicht mehr böse aus.
  • Ja sorry, kann ich ja nichts für, wenn es keine guten Shots von RAW 2 gibt. Ich habe es ja schon an der Xbox am TV gesehen. Und auch dort finde ich es schlechter als auf dem SD vs. RAW Pic. Das Gesicht von Trips ist dort endlich mal gelungen im Gegensatz zu den alten SD Spielen. Aber naja, meine Meinung halt, die kann mir auch keiner nehmen.
  • Ok, war vielleicht etwas falsch von mir ausgedrückt. Aber das Raw2 Bild von dir ist mehr als nur beschissen getroffen!
    Das Spiel mag zwar extrems ranzig sein, aber die Grafik ist in keinem Fall Comic-like!
    Wieso seht ihr das so? Sagt mal ein paar Gründe, damit ich eure Meinung auch verstehen kann.

    EDIT: Davon abgesehen ist das vergleichen von neueren Games mit älteren so ne Sache.