Der WWE'12-Patch ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der WWE'12-Patch ist online

      WG Newsboard schrieb:



      Kurz nach der Veröffentlichung von WWE '12 machte sich bei den Fans Ernüchterung breit. Das Spiel hatte lauter kleine und teilweise auch große Fehler und der Online-Server lief gelinde gesagt bescheiden. THQ kündigte an, sich um dieses Problem zu kümmern und den Fans als Wiedergutmachung auch ein kleines Extra zu schenken. Nun wurde bekannt, daß es sich bei dem Wiedergutmachungs-DLC um den maskierten Kane aus der Attitude Ära handelt. Dieser kann nach Release für zwei Wochen kostenlos heruntergeladen werden. Ebenfalls wurde enthüllt, was alles in dem Patch enthalten ist und wann er erscheint. Hier eine detailierte Aufzählung aller Änderungen:

      Gameplay-Änderungen

      Problem, dass die Ringtexturen in diversen Farben flackerten, wurde behoben
      Finisher System Fehler behoben, dass einige Spieler zuviele oder zuwenige Finisher bekamen
      Problem behoben, dass der verteidigende Superstar einfriert wenn der rechte Stick während des Irish Whips betätigt wird
      Problem behoben, dass die Superstars bei einem Pinfall die Positionen wechseln wenn ein eingreifender Superstar den Referee aufgeweckt hat
      Problem behoben, dass es einige Freezes bei Running Attacks im Royal Rumble gab
      beide Attacken bei Running Strikes bzw. Grappels sollten nun richtig auslösen
      diverse Situationen beseitigt, die das Moveset von kreierten Superstars auf Default setzten
      diverse Situationen beseitigt, in denen man Gegner durch Käfige oder Barrikaden whippen konnte
      Problem behoben, dass Superstars einfrieren wenn ein Finisher gezeigt wurde
      Sound funktioniert nun nach Restart eines Brawls
      Pin-Escape Minispiel im Elimination Chamber wurde getuned, Spieler können nun nach einem Finisher auskicken
      Problem behoben, dass Tische in Table Matches nicht mehr neu auftauchten (PS3 only)
      Kameraeinstellungen verbessert bei Umgebungswaffen-Moves
      diverse Gameplay-Bugs verbessert


      Universe Mode

      Brands können nun komplett aus kreierten Superstars bestehen. Dennoch müssen auf der Match Card je ein Face und Heel stehen um Matches zu booken
      Die Draft Option funktioniert nun vernünftig
      Die Verletzungsfrequenz im Universe Mode wurde verringert
      Problem behoben, dass Royal Rumble Gewinner nicht ihren Titelshot bei Wrestlemania bekamen bzw. der Money in the Bank Sieger nicht die Option hatte, den Koffer einzulösen
      diverse Crashes behoben um die Stabilität des Univese Mode zu verbessern
      diverse Bug-Fixes für den Universe Mode


      Online

      einige Verbesserungen um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Comunity Creations zu verbessern
      generelle Stabilitätsverbesserungen des Royal Rumble Matches


      Diverses

      Problem behoben, dass die DLC-Versionen von Edge und Christian Alberto Del Rios Animationen bekamen wenn man ihren Minitron und/oder ihre Musik bearbeitet hat
      Spieler können nun das Move Set editieren nachdem sie sich einen Superstar der Community Creations angesehen haben
      diverse Probleme mit Diva-Entrances gelöst
      Requisiten während der Entrances können nun deaktiviert werden (z.B. Hüte)
      diverse Probleme beim Custom Soundtrack behoben
      allgemeine Stablitätsprobleme im Story Design Modus verbessert

      Der Patch wird am 30. Januar 2012 veröffentlicht. Kane wird im Zuge des Legends-DLC (Mick Foley, Batista, Macho Man + kostenlos Brodus Clay) freigegeben, welcher am 31.01. erscheinen soll. Europäische PlayStation3-User werden allerdings bis zum 01. Februar warten müssen, da Sony immer nur Mittwochs seine Online-Inhalte aktualisiert.




      WWE '12 TITLE UPDATE NOTES AND DLC MYSTERIES REVEALED!

      wwe.thq.com/go/article/view/25…nd-dlc-mysteries-revealed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich hätte mir noch gewünscht das ich im UM endlich vergangene Cards angucken könnte, aber ansonsten ist das doch ein sehr sehr fetter Patch mit den sicherlich niemand so wirklich gerechnet hätte, Bravo Yukes. :) Ich bin absolut zufrieden.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Hört sich sehr gut an. Der Bug im Chamber Match ist mir gestern aufgefallen. Die Pin Anzeige erschien erst im 2 count was den kick out fast unmöglich machte. Sehr gut auch, dass man im story designer kommen soll der hängte das Spiel fast immer auf.
      Kane ist auch ne nette entschädigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Mit dem aktuellen Kane hatte ich ohnehin nicht gerechnet. Der Masked Kane mit seinem Outfit aus seiner Anfangszeit sieht richtig gut aus. Hat hoffentlich auch sein damaliges Theme und Titantron-Video.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Woah, nette Fixes im Patch enthalten. Besonders den von Rated_Edgecution ;) Und diesen hier:

      Players can now edit a created Superstar’s move set after viewing the model in Community Creations

      Find ich sehr geil! Schade, dass es nicht der aktuelle Kane ist, freu mich aber trotzdem auf ihn (+ Brodus Clay :D)

      @BDS Ja, er ist "free DLC"
    • Whops schrieb:

      Toll, Kane ist nur bis 2 Wochen nach Release gratis oder überhaupt zu haben -.-



      Ja ist doch richtig so? Nachdenken bitte. ;)

      Das ist eine Wiedergutmachung an alle Fans die das Spiel seit Stunde 1 an besitzen und sich mit den Bugs ärgern müssen, jemand der das Spiel Mitte März kauft hat die ganzen Probleme ja nicht mehr da es diesen Patch schon gibt, also ist dieser DLC auch nicht für diese Leute gedacht, ich denke nach 2 Wochen wird er 90 oder 100 MS Points kosten, ganz einfach.

      Jeder der das Spiel hier hat kann ihn sich ja rechtzeitig laden, ohne Probleme.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling