WGL // JRs BBQ #4 - Hardcore Title, Cyber Sunday, Road Stories

  • WGL // JRs BBQ #4 - Hardcore Title, Cyber Sunday, Road Stories



    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?

    Und damit Herzlich Willkommen Liebes WGL Universum zu meinen vierten offiziellen BBQ Blog, wo ich mich persönlich zu euren meist gestellten Fragen antworten werde.

    John Morrisons Liebesleben - Beziehungsende mit Chrisy, Gerüchte rund um ihn und Nikki Bella?

    Ich habe es ja schon im letzten Blog erwähnt.
    John Morrison ist ein richtiger Dreckskerl !
    Keine Frage, Morrison hat im Ring hat einiges zu bieten und ich liebe es mir seine Matches anzusehen aber Menschlich ist der Typ bei mir unten durch.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass Christy und Nikki Teil des aktuellen Roster/Team sind.

    Diese ganzen halb Romanzen von Morrison, schlagen sich irgendwann auf die Backstage-Stimmung aus.
    Wenn das so weiter geht muss Mr. McMahon mal langsam reagieren oder was meint ihr liebes WGL Universum?

    Wer fordert den WM-Streak des Takers heraus?

    Mein absoluter Wunschgegner wäre ja John Cena.
    Ehrlich, wie lange warten wir jetzt schon auf dieses PPV-Match ?
    Okay, bei Vengeance 2003 gab es dieses Paarung schon einmal, aber damals waren noch Leute wie Zach Gowen, Billy Gunn und Último Dragón unter Vertrag.
    Und Michael Cole war noch nicht so nervtötend wie jetzt.

    Zurück zum Thema:
    Wie es nun zurzeit aussieht, läuft es wohl auf das Match zwischen The Outsider und The Brothers of Destruction hinaus.
    Was natürlich alles andere als ein schlechtes Match wäre, besonders wenn es um die Tag Team Titel gehen würde.

    Aber bis WM ist es noch eine ganze Zeit hin.
    Die Herausforderer für die WM-Streak werden noch kommen…wie jedes Jahr.

    Die Broski Sensation - der Einfluss von Twitter auf die Weekly Shows

    Ach ja, The Broski Sensation.
    Da haben sich zwei gesucht und auch wirklich gefunden (nicht wie bei John Morrison)

    Klar natürlich hat Twitter einen Einfluss auf die Weekly Shows.
    Zwar nur einen kleinen aber immerhin.
    Siehe die aktuelle Outsider/Brothers of Destruction Storyline.
    Ein paar falsche Worte von Kane und schon hat man ärger am Hals.

    Noch ein paar Worte zu The Broski Sensation:
    Ich freue mich schon auf Sonntag wenn ihr endlich euer Debüt bei SmackDown feiert.
    Ich hoffe ihr seit nicht all zu nervös wenn es gegen die Hometown-Heros Edge und Christian geht.
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, wenn ich mit meinen neuen Broski Sensation T-Shirt vor den Fernseher sitze.

    PS: Danke Gabriel für die tollen Michael Cole Bilder :)

    Der Hardcore Championship - zahlreiche Titelträger

    Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank.
    Es gibt doch nichts Langweiligeres, als einen Monate langen gleichen Hardcore Champion.

    Schauen wir doch mal kurz auf die Titel History:

    - Wir haben einen nicht gerade schmächtigen Daniel Bryan, der einen zwei Meter Riesen Kane besiegen konnte.

    - Wir haben eine Legende wie Booker T vertreten, obwohl er sich am Anfang klar gegen diesen Titel ausgesprochen hat.

    - Oder was sagt ihr zu Alberto del Rio ?
    Er könnte sich mit seinem Geld, fasst jeden Titel der Welt erkaufen.
    Aber nach welchem Titel strebt Del Rio derzeit ?
    Der WGL-Hardcore Championship.

    Der Titel ist noch nicht einmal einen Monat alt und wir haben schon ganze 9 Titelträger.
    So darf es doch gerne weitergehen.

    JRs Meinung zu Cyber Sunday?

    Ihr wollt meine Meinung zu einen Cyber Sunday PPV hören ?
    Ich sage: nur immer her damit und zwar so schnell wie möglich.

    Das beste an solchen Interaktiven PPVs ist ja, das einfach jeder Abstimmen kann was er gerne sehen möchte.

    Stellt euch nur mal vor, Michael Cole bestreitet ein Match und ihr hättet die Option seinen Gegner zu wählen.
    Ich werde mich jedenfalls einsetzen, dass dieser PPV wiederkommt.

    Rückkehr des King of the Ring-Turniers eine Möglichkeit?

    Es besteht natürlich immer eine Möglichkeit.
    Wie auch beim Cyber Sunday PPV kämpfe ich um die Wiederkehr dieses Nostalgischen PPV´s .
    Und sage euch liebes WGL Universums, die Chancen stehen derzeit 60 zu 40.

    Also, Daumen drücken ist angesagt.

    Surprise Entrants im Rumble?

    Oh, Nein, Nein, Nein !
    Die werden hier natürlich nicht verraten ;)

    Gibt es bald neue Geschmacksrichtungen der JR BBQ-Sauce?

    Nein, ich bin im Moment mit meiner Auswahl sehr zufrieden.
    Aber, Ich habe aber vor kurzem ein Kochbuch geschrieben.
    Also,wer mal richtig lecker essen will oder eine Frau Rumbekommen möchte (aber nicht wie Morrison) ,der sollte sich das Buch am besten gleich in unseren WGL Shop bestellen.

    Bei der Bestellung des Kochbuches und zwei BBQ-Saucen, gibt es noch ein Broski Sensation T-Shirt gratis dazu.
    Solange der Vorrat reicht.

    JR, welches ist Dein Lieblings-Bier?

    Ihr wollt das wirklich wissen?
    Okay, es ist kein Amerikanisches Bier, weder ein Deutsches Bier und es ist auch kein Tschechisches Bier.
    Mein Lieblings Bier kommt aus dem Crocodile Dundee Land Australien.
    Es ist nämlich FOSTER'S
    Klingt komisch ist aber so.

    Verrückteste Road Story, seit die WGL wieder on the road ist?

    Da ich ja die meiste Zeit mit meinen Freund Steve Austin unterwegs bin, erlebe ich natürlich eine Menge Lustiger Sachen wie ihr euch denken könnt.

    Hier ein paar Sachen zum Schmunzeln:

    Letzten Sonntag in England, wurden wir von einer Polizistin angehalten.
    Steve hält sich nicht gerne an die Straßenvorschriften müsst ihr wissen.
    Die Polizistin kommt also zu uns und Austin fragt: Wie viel kostet der Spaß jetzt?
    Sie: Oh das wird teuer 40 €
    Austin darauf: Passt, steig ein !
    Ich sage euch, zum Glück haben die Menschen in England Humor.

    Oder die Eine Sache drei Tage vor Extreme Rules:
    Austin und Ich waren bei einer WGL Charity Veranstaltung, wo auch zufällig der Amerikanische Schauspieler Justin Bartha anwesend war.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt was daran so Interessant ist.
    Nun, der gute Herr Bartha sieht leider Cody Rhodes sehr ähnlich
    (könnt es ja mal selber nachschauen)

    Das Gespräch der beiden lief ungefähr so ab:
    Austin: Hey du Sohn eines Klempners. Was willst du denn hier ?
    Bartha: Redest du mit mir oder meintest du deinen Friseur?
    Denn weiteren Ablauf könnt ihr euch sicher vorstellen…ich hab Bartha als Entschädigung für seine Schneidezähne eine Kiste BBQ-Sauce geschickt.

    Welches Midcard-Talent wird 2012 ganz nach oben kommen?

    Es gibt derzeit wirklich einen Wrestler, denn ich weit oben auf meiner Rechnung habe: Cody Rhodes.
    Backstage rennt derzeit keiner so Motiviert rum wie Cody Rhodes.
    Dazu kommt noch das sein Vater ein Teil unseres Booking Teams ist und er unbedingt aus dessen Fußstapfen treten möchte.
    Ich sage vorraus: im Sommer dieses Jahres wird Cody Rhodes um denn WGL Titel kämpfen.

    Kann die WGL sich Brock Lesnar und The Rock rein finanziell noch lange leisten?

    Ich hoffe doch sehr.
    Diese zwei sind wahre Publikums Magnete.
    Lesnar bringt die UFC Fans mit und The Rock gleich ganz Hollywood.

    Mich würde es auch mal reizen zu wissen, wie hoch die Prämien der beiden sind.
    Leider habe ich die finanziellen Prozesse der WGL nicht im Überblick.
    Da müsstet ihr euch schon an John Laurinaitis wenden.

    Mögliche Rückkehr von Brodus Clay oder Batista?

    Leider wurde mir von Mike Adamle verboten über Verträge und Verpflichtungen zu reden.
    Wie sagt man leider: Betriebsgeheimnis

    Gefällt JR momentan irgendeine Storyline nicht?

    Die Mark Henry vs. John Morrison Storyline langweilt mich ein wenig.
    Liegt bestimmt daran, dass ich mit beiden Menschlich absolut nichts anzufangen kann.
    Ob nun JoMo verletzt wird oder Mark Henry wieder zurück in die Midcard wandert ist mir völlig egal.
    Ich will nicht damit sagen dass die Storyline schlecht ist, nur langweilt sie mich endlos.

    Eine richtig schlechte Storyline habe ich aber noch nicht gesehen.
    Eigentlich verwunderlich bei diesen Booking Team.

    Was denkt JR über In Your House?

    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Da unsere WGL Superstars abseits ihrer Fehden sich ein weiteres Mal im Ring beweisen können.
    Dazu ist In Your House der perfekte Ort, um die ganzen Twitter Streitereien auszutragen.
    Daumen Hoch für die Wiederkehr dieses Events.:t-up:

    Sollte es neben SmackDown und In Your House noch andere Shows geben?

    Nein, ich bin derzeit strickt gegen eine weitere Show.
    Der Zeitaufwand für unser Team ist derzeit wirklich groß genug.
    Warten wir erst mal alle ab, wie sich die In Your House Sache entwickelt.
    Danach können wir immer noch weiter sehen.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und fürs lesen.

    Gezeichnet: JR
  • Und wieder einmal Top News von Good Old JR :)
    Finde es immer interessant seine News zu lesen, was er persönlich über die Geschehnisse denkt und auch wie es weiter gehen könnte! Gerüchte, seine Meinungen, einfach super... Die news gefallen mir alle sehr sehr gut, vorallem die Geschichte mit Austin ;)

    Und noch eins: Danke dass du ein Broski Sensation T-Shirt gekauft hast. Freut mich sehr :D
  • Wieder toller JR-Blog. Mir gefallen vor allem seine Meinung zu den Storylines als auch seine Road Story mit Austin :D

    Und am meisten freu ich mich natürlich, mit JR eine Legende des Sports als Fanz gewonnen zu haben, vielleicht denken wir mal über ein Joint Venture zwischen The Broski Sensation und JR's BBQ Sauce nach ;)
  • Sehr schöner Blog von JR wieder. Diesmal sehr interessant, da wirklich jede Frage "gefragt" ist bzw. neu aufkommt. Hat mir wieder sehr gut gefallen. :)

    BTW: Finde die neue News & Gerüchte-Sektion wirklich besser. Da brauch man nicht ellenlang nach einer bestimmten News nachschauen, sondern hat sie gleich griffbereit, da sie allesamt einen eigenen Thread bekommen. Gelungene Neuerung :)
  • Gefällt mir :) Cena vs. Taker hat natürlich Unmengen Potential das würde ich auch gerne sehen. Die Verpflichtungen werden wir früher oder später wohl sehen ^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht