UFC Undisputed 3: Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe nicht ganz, warum die Leute gegen die CPU auf Profi Probleme haben. Ich hatte einige Kämpfe (auf Ultimate) mit Anderson gegen Jones und ihn ein paarmal per Entscheidung besiegt, nahezu sogar mal ausgeknockt, jedoch reicht die Zeit nie ganz.
      Egal, das Spiel ist trotzdem Mist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. ^^
    • Ach was, das ist einfach der typische KI-Aussetzer. Man bleibt defensiv und kämpft den typischen Anderson P4P-Stil. Die KI, egal auf welchem Level, greift an wenn nichts kommt - perfekt zum Konter-Striking. Das war schon so im 10er.
      Ich mag das Ganze halt nicht, ich finde es einfach übertrieben wie schnell man "dunkelrot" am Kopf ist und sogar nach Pausen (sieht man nur in der Alpha) sich nichts daran ändert. Man braucht einfach ein gutes Recovery-System. Ich mach ne' Wette, dass es in UFC 3 immernoch unmöglich ist einen Kampf über 5 Runden zu bringen.
    • @ace

      ich verstehe nicht warum du dich so ausgiebig mit dem spiel beschäftigst wenn es so scheisse ist und warum du immer wieder hier darüber abkotzt wo 95prozent der leute hier das game super finden..programmier dir einfach ein eigenes mma spiel,so wie du schreibst und die arbeit von den machern der ufc reihe kritisierst solltest du das hinbekommen..gruss
    • Ich glaube schon, dass man einen Kampf über 5 Runden bringen kann, mit seinen Freunden auf jeden Fall! Gegen den CPU sicherlich auch, die ganze Zeit blocken und nur kontern macht doch gar keinen Spaß, wenn man nur auf diesen Sieg aus ist, macht es doch keinen Spaß, dann kannst du es auch gleich sein lassen, jedes Spiel hat seine Machen und ich finde UFC 3 einfach super!
    • mma tito schrieb:

      @ace

      ich verstehe nicht warum du dich so ausgiebig mit dem spiel beschäftigst wenn es so scheisse ist und warum du immer wieder hier darüber abkotzt wo 95prozent der leute hier das game super finden..programmier dir einfach ein eigenes mma spiel,so wie du schreibst und die arbeit von den machern der ufc reihe kritisierst solltest du das hinbekommen..gruss


      Wenn ich nicht hin und wieder die Demo austesten würde, dann hätte ich kein Recht es zu kritisieren. Ich zocke es halt ab und zu, weil ich als ein großer MMA-Fan doch noch die Hoffnung darauf habe, dass mich irgendwas Stupides im Spiel so vernebelt, dass ich genauso denke wie 95% der Leute hier.

      Ja, mein eigenes MMA-Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung und kommt am Sankt Nimmerleinstag raus. Du kannst es dir gerne vorbestellen.

      Koka Koala schrieb:

      @ Ace

      Nimm mal bitte ein Video auf, wie du mit Anderson Silva gegen Jones auf Profi oder Ultimativ nach Punkten, TKO, KO oder sonstwas gewinnst.

      EDIT: Ok, auf Profi habe ich es jetzt auch EINMAL geschafft.

      EDIT ZWEI: Ok, jetzt ZWEIMAL.


      Koka ich bin relativ enttäuscht, dass du mir nicht glaubst, dass ich es schaffe Jon Jones per Entscheidung auf Ultimativ zu besiegen. Ein KO/TKO/Submission-Sieg ist bockschwer, was ich selber noch nie hinbekommen habe und das auch nicht behauptet hab.

      Zudem sehe ich es nicht ein extra ein Video für dich zu machen.
    • Trotzdem werde ich nicht noch extra die Kamera dafür aufbauen. In einige Kämpfen läuft es halt gut gegen den "ultimativen" Jones. In anderen nicht. Es kommt eigentlich meines Erachtens auch auf Glück an wegen dem verzögertem Swayen, aber so unmöglich wie ihr das hier darstellt ist es einfach nicht. Natürlich gibt es etliche Kämpfe gegen den ultimativen Jones wo man einfach auseinander genommen oder mit feinstem Lay n' Pray in den Wahnsinn getrieben wird, aber ihn besiegen per Entscheidung ist möglich.
    • Ace schrieb:

      Ich verstehe nicht ganz, warum die Leute gegen die CPU auf Profi Probleme haben. Ich hatte einige Kämpfe (auf Ultimate) mit Anderson gegen Jones und ihn ein paarmal per Entscheidung besiegt, nahezu sogar mal ausgeknockt, jedoch reicht die Zeit nie ganz.
      Egal, das Spiel ist trotzdem Mist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. ^^



      Selbst halb Profi ist mir manchmal zu Hart, also ehrlich, du spinnst doch. :D

      Ich sage hiermit das zumindest Bodenkampf auf Ultimativ UNMÖGLICH ist, wie die da switchen und wechseln da kann man nichts gegen machen. :nein:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Das bestreite ich auch nicht. Der Bodenkampf ist auf Ultimativ gnadenlos unfair, da die CPU nur hält und flickt. Jedoch bringt Bones meist nur einen Ansatz zum Takedown/Wurf auf dem Schwierigkeitsgrad, weil er zu beschäftigt ist 100 Spinning Back Kicks zu zeigen. Solang man den Kampf im Stand halten kann und Jones nicht zum Clinch kommen lässt, hat man Chancen den Kampf auch mal in der Entscheidung zu gewinnen. Ihn rocken ist auch möglich, aber gar finishen ist verdammt schwer.
    • Hab ein Video gemacht wie ich Jones über die Entscheidung im Ultimate Modus mit Sim settings besiege.

      [YT]fASt22ahVGk[/YT]

      Es ist möglich aber verdammt schwer, wobei ich ihn eben sogar mal fast via Knockout besiegt hätte, aber der Hund hat sich in den Bodenclinch gerettet.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Er findet das Spiel eben müllig, lasst ihm doch seine Meinung.

      Ich als Einsteiger fand die Alpha/Beta irgendwie total bescheuert. Sicher, gibt positive Aspekte aber rein grafisch hat sich schon mal so gut wie gar nichts getan zum Vorgänger aus meiner Sicht.

      Dazu kam, dass man die Leg Kicks schwer oder gar nicht kontern konnte und man immer irgendwie "stunned" war, wenn einer getroffen hat.
      Ende vom Lied war, KO durch einen Leg Kick. Finde das Spiel wenig einsteigerfreundlich und von dem was ich höre, gibt es einige unfaire Taktiken und Tricks, wie zum Beispiel "schnipsen" am Boden.

      Ich mische mich auch gar nicht weiter ein, wollte nur mal sagen, dass ihr ruhig dem Ace seine Meinung lassen könnt und er das Recht hat, sich hier auszudrücken, selbst wenn er viel meckert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • I3bullets schrieb:

      Wow, selten einen unverblümteren Ausdruck elitären Selbstverständnisses gelesen! :t-up:


      Keine Sorge, dieser Post wird mein Letzter hier (bzw. zu UFC 3) sein, weil ich als einer der wenigen Leute, der das Spiel schlecht findet, gegen eine Wand aus Euphorie und Vorfreude anrede. Vielleicht bin ich zu kritisch oder hab zu hohe Ansprüche ans Spiel gehabt - keine Ahnung - aber ich sehe es eben als Enttäuschung an.

      Viel Spaß mit UFC 3 - möge der Knockout mit euch sein. Bin raus.
    • zerospace schrieb:

      Hab ein Video gemacht wie ich Jones über die Entscheidung im Ultimate Modus mit Sim settings besiege.

      [YT]fASt22ahVGk[/YT]

      Es ist möglich aber verdammt schwer, wobei ich ihn eben sogar mal fast via Knockout besiegt hätte, aber der Hund hat sich in den Bodenclinch gerettet.


      Ziemlich cooler Fight muss ich sagen. Hast echt sehr kontrolliert gekämpft und gut gegengehalten. So könnte man sich auch einen Ligafight vorstellen ;)

      Auf jeden Fall Respekt, danke für's Video.

      Im Pride komme ich mittlerweile auch ganz gut auf Profi und Ultimativ klar, wobei ich nur Wanderlei spiele, weil ich Rampage nicht so mag. Hab mich rangetastet von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad. Macht zur Zeit echt Spaß sich der Herausforderung zu stellen. Im UFC Mode fällt es mir noch schwer, da Anderson "nur" long-range Spezialangriffe hat, und Jones ebenso. da fällt einem das Rankommen schwerer.

      zu Ace nochmal^^

      'ne kritische Meinung ist vollkommen ok, auch dass man sie hier preis gibt. Ich finde nur, dass hier irgendwie 'nen bischen zu viel gehate im Raum war, und dass User, die das Spiel mögen, halt mehr oder weniger als Leute abgestempelt werden, die sich mit Sch**** zufrieden geben, weil sie von der Präsi geblendet werden. So kam es zumindest bei mir an. Das Spiel um jeden Preis schlecht zu reden ist irgendwie auch nicht das Wahre. Jeder kennt Ace, jeder respektiert Ace, nur wurde es irgendwann doch zu viel game-gebashe, für mich zumindest, deshalb habe ich nach einem Video verlangt *Finger in die Luft heb* :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • True Sensation schrieb:

      Er findet das Spiel eben müllig, lasst ihm doch seine Meinung.


      Mir ging's nicht darum, gegen seine Meinung zu argumentieren.

      Ace schrieb:

      Vielleicht bin ich zu kritisch oder hab zu hohe Ansprüche ans Spiel gehabt - keine Ahnung - aber ich sehe es eben als Enttäuschung an.


      Ist ja auch total legitim.
      Mir ging's nur darum, den Ton bei der Meinungsäußerung anzukreiden, denn

      Koka Koala schrieb:

      Ich finde nur, (...) dass User, die das Spiel mögen, halt mehr oder weniger als Leute abgestempelt werden, die sich mit Sch**** zufrieden geben, weil sie von der Präsi geblendet werden.


      BTT: Mir gefällt die Demo, allein die Tatsache, dass man nur eine Runde spielen kann, macht mich in Bezug auf die Regeneration zwischen den Runden stutzig. Ich befürchte, dass sich da im Vergleich zum Vorgänger nicht so viel tun wird.
      Aber letztlicher Kaufimpuls war für mich sowieso bereits die Review hier im Board. Das Spiel, das jeden Wunsch erfüllt, werden uns die Entwickler schon aus Marketing-Gründen (bzw. zu Zwecken der Wiedervermarktung und "alljährlichem Melken des Kunden") eh niemals präsentieren.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Ace schrieb:

      Keine Sorge, dieser Post wird mein Letzter hier (bzw. zu UFC 3) sein, weil ich als einer der wenigen Leute, der das Spiel schlecht findet, gegen eine Wand aus Euphorie und Vorfreude anrede. Vielleicht bin ich zu kritisch oder hab zu hohe Ansprüche ans Spiel gehabt - keine Ahnung - aber ich sehe es eben als Enttäuschung an.

      Viel Spaß mit UFC 3 - möge der Knockout mit euch sein. Bin raus.


      Verarschen? Was wurde denn mit mir gemacht, als ich sagt - und das mal wieder zurecht - dass WWE die selbe Kacke wie jedes Jahr wird? :schlafen: