WWE WrestleFest - was plant THQ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleFest - was plant THQ?



    Die Gerüchteküche brodelt, seitdem vor einem Monat bekannt wurde, dass sich WWE den Namen "WrestleFest" durch einen Markenschutzeintrag hat schützen lassen. Jetzt wurden vereinzelt Trailer auf YouTube hochgeladen, die tatsächlich die Existenz des neuen Spiels mit diesem Namen beweisen.

    Vor über zwanzig Jahren erschien zuletzt ein Videospiel unter dem Namen, ein Arcade-Prügler, der in Spielhallen auf Automaten zur Verfügung stand. Arcadelastig soll es auch beim neuen Spiel zur Sache gehen, allerdings sind auch noch nicht viele Informationen verfügbar. Auf Wunsch von THQ sind im Moment keinerlei Trailer mehr auf YouTube verfügbar, es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis diese wieder hochgeladen werden.

    Die bisherigen Informationen, die findige User herausfinden konnten sind:
    - Das Spiel wird für XBLA und PSN, sowie und/oder iPhone/iPad
    - Neben aktuellen Superstars sollen im Trailer auch der Big Bossman, Randy Savage, Jake Roberts und Hulk Hogan zu sehen sein
    - Mehr als 30 Superstars sollen spielbar sein, gerüchteweise auch Brock Lesnar

    Ein Releasedatum steht noch nicht fest, allerdings scheint 2012 generell ein wrestlinglastiges Jahr für THQ zu sein, denn neben "WrestleFest" stehen noch WWE '13 im Herbst und "WWE Brawl" bis zum Ende des Jahres an.

    Sobald es mehr Informationen zum neuen Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier!

    Bisher angekündigte Wrestler
    • The Undertaker
    • The Rock
    • Randy Orton
    • Shawn Michaels
    • Sheamus
    • Triple H
    • CM Punk
    • Rey Mysterio
    • Jake Roberts
    • Randy Savage
    • Steve Austin
    • John Cena
    • Big Bossman

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • bin zwar schon gespannt darauf, dennoch erwarte ich mir hier absolut keinen brüller und auch "30 spielbare charaktere" sind mir eindeutig zu wenig...

    warum man nicht einfach mal ein wrestling-game wie z.b. wwe 12 auf die fans der 80er und 90er auslegt - z.b. wwe 13 (also mit den aktuellen wrestlern) und wwe 13 "retro" (mit wrestlern der 80er und 90er) - es müssten somit nur die wrestler, titel und arenen ausgetauscht werden... aber so ein game wird wunschdenken bleiben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

  • skeptisch dem spiel "wrestlefest" gegenüber bin ich ebenfalls... noch dazu ist das meiner meinung nach mit wrestlern wie the rock, randy orton, sheamus, etc. (also all den neueren superstars) eine klare themaverfehlung... wrestlefest ist aus den frühen 90ern und sollte somit auch nur stars dieser ära beinhalten! einfach mal ein wrestlinggame in den händen halten wo nur diese ära (89-94) beinhaltet ist mit spielsteuerung und umfang von wwe 12 *träum*
  • was soll dann der mist schon wieder? ich will keine dahingerotzen legendgames, die keinen spielspass bringen. lowm ist doch das beste beispiel, nen ast abgefreut beim release, die challanges haben fun gemacht, danach war das gameplay der absolute müll! all stars ging ja noch...aber thq, bringt doch bitte einfach mal ein legendsgame mit dem umfang und dem gameplay von wwe12 raus...ihr würdet ne menge fans glücklich machen!!! ne idee wäre ja auch mal sowas wie "monday night wars" ala wwf vs. wcw, mit den jeweiligen stars, arenen und matcharten, die damals vorhanden waren.
    I won´t say them here or there
    I won´t say them anywhere
    I won´t say those words u twit
    I won´t say the words "i quit"
  • Da bin ich aber mal gespannt. Da es aber für das PSN und XBLA herauskommen wird, wird es wohl auch kein allzu großes Spiel werden.
    Erste Bilder und Videos werde ich mir aber dennoch angucken.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • mmm79 schrieb:

    bin zwar schon gespannt darauf, dennoch erwarte ich mir hier absolut keinen brüller und auch "30 spielbare charaktere" sind mir eindeutig zu wenig...

    warum man nicht einfach mal ein wrestling-game wie z.b. wwe 12 auf die fans der 80er und 90er auslegt - z.b. wwe 13 (also mit den aktuellen wrestlern) und wwe 13 "retro" (mit wrestlern der 80er und 90er) - es müssten somit nur die wrestler, titel und arenen ausgetauscht werden... aber so ein game wird wunschdenken bleiben...




    genau das Wünsche ich mir schon lange.

    theonetheonly schrieb:

    was soll dann der mist schon wieder? ich will keine dahingerotzen legendgames, die keinen spielspass bringen. lowm ist doch das beste beispiel, nen ast abgefreut beim release, die challanges haben fun gemacht, danach war das gameplay der absolute müll! all stars ging ja noch...aber thq, bringt doch bitte einfach mal ein legendsgame mit dem umfang und dem gameplay von wwe12 raus...ihr würdet ne menge fans glücklich machen!!! ne idee wäre ja auch mal sowas wie "monday night wars" ala wwf vs. wcw, mit den jeweiligen stars, arenen und matcharten, die damals vorhanden waren.




    Ja, das wäre mal eine tolle Sache aus der gute alte WWF Zeit mit WCW alte Arenen und und und....

    Die aktuellen Superstars hätte ich zwar nichts dagegen.


    die klassischen Entrance Arenen ohne das viele Licht wie heute.

    Aber das wird eh nur ein Wunschtraum bleiben. sniff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag

  • daweil wäre es ja nichtmal wirklich ein großartiger mehraufwand für thq, die komplette spielmechanik von wwe 12 kann bestehen bleiben, es müssten lediglich die wrestler, arenen, titel-gürtel, entrance & themes ausgetauscht werden (und das ist doch nicht wirklich ein großer aufwand innerhalb eines jahres) - und schwupps hätte man endlich mal ein spiel für leute die sich die wwf und wcw schon in den späten 80ern und frühen 90ern reingezogen haben (und davon gibts mehr als genug)... dann könnten sie jedes jahr ein "wwe 13, 14, 15, etc." und ein "wwe retro bzw. old school" rausbringen und bam, hätten sie mit wenig aufwand, statt einer, zwei fixe einnahmequellen pro jahr... klingt doch cool "wwe retro" bzw. "wwe old school" :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

  • ob se dann wirklich ne doppelte einnahmequelle haben? ich würde mir zb nur noch die retro versionen kaufen und denke mal, dass ich da nicht der einzige wäre. bleibt ja eh nur ein wunschtraum, denn thq wird NIEMALS zur aktuellen version noch jahr für jahr ne retro version auf den markt werfen...geil wärs aber allemal!:t-up:
    I won´t say them here or there
    I won´t say them anywhere
    I won´t say those words u twit
    I won´t say the words "i quit"