UFC76: Edgar vs Penn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC76: Edgar vs Penn

      Fight of the Night 6
      1.  
        Frankie Edgar vs BJ Penn (0) 0%
      2.  
        Cole Miller vs Diego Sanchez (0) 0%
      3.  
        Tyson Griffin vs Ross Pearson (6) 100%
      4.  
        Sean Sherk vs Kenny Florian (0) 0%
      5.  
        Spencer Fisher vs Nate Diaz (0) 0%
      6.  
        Dennis Siver vs Gray Maynard (0) 0%


      Anik: „Hallo Ladies und Gentleman, mein Name ist Jon Anik und ich begrüße Sie recht herzlich zu den Prelims Live auf FX. Während unserem Vorkampf für UFC 76 - Edgar vs Penn begleitet mich der UFC Halbschwergewichtkämpfer Stephen Bonnar.



      Dennis Siver, der erfolgreichste deutsche MMA Fighter scheint noch immer nicht ganz in der UFC angekommen zu sein, denn nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge ist Siver unter Erfolgsdruck. Bei seinem letzten Kampf gegen Tyson Griffin musste sich der gebürtige Russe bereits in der ersten Runde via technischem KO geschlagen geben und wird nun versuchen sich zurück in den Fokus zu kämpfen. Das dürfte aber keine all zu leichte Aufgabe werden, denn im heutigen Vorkampf zu UFC 76 trifft er auf den ehemaligen Champion. Gray ,Bully‘ Maynard verließ die UFC nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung bei UFC 72 um sich neu zu orientieren, aber alle Wege führen zurück nach Rom und so schaffte er es sich für den heutigen Abend beim Team von Kenny Florian für diesen Kampf vorzubereiten. Es bleibt abzuwarten ob Maynard nach seiner Pause und einer kurzen Vorbereitungszeit noch der Alte ist oder ob der Bully seine Zielstrebigkeit verloren hat.“



      Dennis Siver (Viddy Classic /XBL: ViddyClassic)
      vs
      Gray Maynard (Callen /XBL: Realgeizt 669)

      Die erste Runde dominierte Siver nach Strich und Faden, verprügelte Maynard und brachte ihn auch zweimal durch schwere Treffer auf die Matte, konnte aber den Sack nicht zumachen. Am Ende kam es dann in den letzten 30 Sekunden zum ersten Ground & Pound, doch der Gong rettete Maynard in die zweite Runde.

      In dieser konnte sich Maynard wesentlich besser in Szene setzen und brachte Siver durch einen Takedown auf die Matte, wo er ihm schwer mit Punches zusetzte. Siver befreite sich allerdings und schickte Maynard kurz danach mit einem harten Schlag ins Reich der Träume.


      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 2:14 Min in der 2. Runde durch Knockout Dennis Siver


      Jon Anik: „Und es ist vorbei! Dennis Siver kann seine Abwärtsspirale beenden und mit einem Sieg gegen Gray Maynard ein deutliches Zeichen setzen.“

      Stephen Bonnar: „Es ist erschreckend in welcher Form Maynard aus seiner Pause kam, er muss nun wenn er sich wieder dauerhaft in der UFC präsentieren will unbedingt wieder in Form bringen. Man sieht einfach wie Wichtig, eine gute Vorbereitung für einen Kampf in der UFC ist und wenn man nicht in Form ist sollte man die Kämpfe auf diesem Level nicht annehmen. Maynard muss sich dringend ein Camp suchen, denn wenn er Fit ist, ist er eine Bedrohung für jeden in dieser Gewichtsklasse.“

      Jon Anik: „Das war es bereits mit den Prelims Live auf FX. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken und gebe nun an meine Kollegen Mike Goldberg und Joe Rogan. Mein Name ist Jon Anik und mein Partner war der Halbschwergewichtskämpfer Stephen Bonnar. Viel Spaß bei UFC 76 - Edgar vs Penn.“

      --------------------




      Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey
      Zuschauer: 19.000
      Kommentatoren: Mike Goldberg & Joe Rogan

      Goldberg: „Willkommen im Garden State, willkommen im Prudential Center in Newark, New Jersey. Am heutigen Abend erwartet uns ein Main Event, der spannender nicht sein könnte. Fightfans aus der ganzen Welt haben sich hier und vor den heimischen Fernsehgeräten versammelt, um sich UFC 76 Edgar vs Penn anzusehen. Präsentiert von Harley Davidson, dem einzigen Bike das es verdient hat im Octagon zu sein.



      Hallo Ladies und Gentleman, mein Name ist Mike Goldberg und ich begrüße Sie zur Utimate Fighting Championship. Ich hoffe sie sind bereit für einen weiteren Abend voller nicht endener Action, denn heute treffen wieder die Leichtgewichte aufeinander. Diese begeistern uns mit ihrer schier endlosen Ausdauer und ihrer atemberaubenden Geschwindigkeit. Wie immer an meiner Seite steht mir Joe Rogan mit seinem Fachwissen bei Seite. Joe, an diesem Abend treffen im Main Event zwei der wohl besten Fighter der Welt aufeinander. ,The Prodigy‘ BJ Penn kämpft gegen den amtierenden Champion Frankie ,The Answer‘ Edgar. Penn der zuletzt mit Siegen gegen Kenny Florian und Joe Stevenson beeindrucken konnte bekommt nun die Chance, sich das Gold der UFC erneut um die Hüften zu schnallen. Ihm gegenüber steht aber ein Champion der so Dominant wie kaum ein anderer Auftritt. Frankie Edgar beweist jedes mal aufs neue welch Kämpferherz in ihm schlägt, denn gegen alle Wetten schafft es New Jerseys Eigengewächs jedes mal wieder seinen Titel zu verteidigen.“



      Rogan: „Es ist schon erstaunlich was Frankie Edgar Show für Show leistet. Er muss so unglaublich harte Schläge einstecken, schafft es aber jedes mal wieder sich aufzurichten und seinen Gegner im Anschluss im Boden zu versenken. Das ist seine große Stärke. Dieser Kampfgeist und seine unglaubliche Beinarbeit machen es jedem Gegner schwer ihn auszrechnen. Diese Aufgabe hat heute aber ein echter echter Veteran dieses Sports. BJ Penn war der erste nicht brasilianer, der die BJJ World Championships gewinnen konnte und sein Jab wird nicht umsonst als einer der besten im MMA angesehen. Wie in seinem Gegner schlägt auch in ihm ein absolutes Kämpferherz und es gibt wohl kaum einen Athleten der sich so akribisch auf seine Kämpfe vorbereitet.“

      Goldberg: „Ich denke das uns am heutigen Abend etwas ganz besonderes erwartet, doch haben wir noch weitaus mehr zu bieten. Im Co- Main Event treffen zwei absolute Publikumsmagnete aufeinander. Cole ,Migrinho‘ Miller, der seit zwei Kämpfen ungeschlagen ist, hat einen echten lauf und besticht neben seinen Boxfertigkeiten auch noch mit unglaublichem Jiu Jitsu, doch muss er seine Fertigkeiten gegen jemanden beweisen der nicht umsonst Champion war. Der Sieger der ersten Ultimate Fighter Staffel zählt zu den härtesten Hunden in diesem Sport, denn wenn Diego Sanchez das Octagon betritt, folgt kennt er keine Gnade.“

      Rogan: „Diego Sanchez ist ein Tier, seine Ausdauer ist beeindruckend und er ist jemand der niemals zurücksteckt. Wenn er das Octagon betritt, kennt er nur eine Richtung. Mit seinem Wrestling und Boxen kann er seine Gegner regelrecht zermürben und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wider um den Titel kämpft. Es bleibt aber abzuwarten wie Cole Miller heute in diesen Kampf geht, versucht er in einem Brawl mit Sanchez zu gehen sehe ich schwarz für ihn. Setzt er aber sein ausgezeichnetes Jiu Jitsu ein, könnte er eine Gefahr für Nightmare darstellen. Ich bin mir sicher, wenn er heute Abend gewinnt dürfte er schon bald um den Titel antreten, denn ein Sieg über Diego wäre ein echter Meilenstein.“

      Goldberg: „Da muss ich dir vollkommen zustimmen Joe, doch genug der Worte, es wird Zeit das es los geht denn die Luft hier in der Halle ist zum zerschneiden. Die Regeln des Oktagons werden präsentiert von Relentless - Keine halben Sachen.



      Die Dauer der Kämpfe beträgt drei mal fünf Minuten und der Titelkampf wird über fünf Runden zu je fünf Minuten ausgetragen.





      Ein zehn Punkte Bewertungssystem wird eingesetzt, in dem der Sieger der Runde zehn Punkte erhält, sein Gegner neun oder weniger. Diese Punkte werden aufgrund von effektivem Boxen, Ringen, Aggression und Oktagonkontrolle vergeben. UFC 76 - Edgar vs Penn wird ihnen in High Definition präsentiert.“



      Goldberg: „Sean ,The Muscle Shark‘ Sherk, kommt mit zuletzt zwei Niederlagen im Gepäck nach New Jersey. Die letzte musste er via Triangle Choke gegen Cole Miller bei UFC 74 einstecken und diese nagt noch immer an dem ehemaligen Welterweight Champion. Doch gestern beim einwiegen sah Sherk so fit aus wie seit langem nicht mehr und er geht mit einem klaren Ziel in diesen Fight. Er will den Knock Out. Sein Gegner ist aber kein unbeschriebenes Blatt in der UFC, denn er tritt gegen den Finalisten der ersten Ultimate Fighter Staffel an, aber bei diesem läuft es auch nicht zwangsläufig besser. KenFlo ist mit nun drei Niederlagen in Folge stark unter Zugzwang. Bei UFC 74 musste er sich dem briten Ross Pearson in einer wahren Schlach geschlagen geben und landete nach einem wunderschönen Knock Out Punch in der zweiten Runde auf den Brettern. Dennoch sollte man sein Fertigkeiten am Boden nicht unterschätzen, denn Florian ist immer Gefährlich und mit seinen Reichweitenvorteilen könnte er es Sean Sherk heute richtig schwer machen. Beide Kämpfer sind auf den Sieg aus und nun bereit für UFC 76 - Edgar vs Penn. Lassen wir die Kämpfe beginnen. Die Stimme des Oktagons steht bereit, Bruce Buffer. “



      Buffer: „Meine Damen und Herren, wir sind LIVE! für UFC 76 - Edgar vs Penn, präsentiert von Harley Davidson, dem einzigen Bike das es verdient hat im Octagon zu sein.“



      Sean Sherk (theLastEmperor /XBL: XLastEmp3rorX)
      vs
      Kenny Florian (Callen /XBL: Realgeizt 669)

      [YT]q3i3sxvy7Wg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 2:00 Min in Runde 2 durch TKO Sean Sherk


      Goldberg: „Was für ein Kampf dieser beiden Leichtgewichte mit dem schlechteren Ende für Kenny ,KenFlo‘ Florian. Nach einem Comeback in der ersten Runde und einer soliden Leistung muss er sich Sean Sherks purer Kraft geschlagen geben und Mario Yamasaki bricht diesen Kampf ab. Es beginnt nun eine harte Zeit für KenFlo denn es dürfte einige Zeit dauern bis er sich von dieser Niederlage erholen wird.“

      Rogan: „Stimmt Mike, aber was für eine Unterbrechnung war das bitte von Yamasaki? Versteh mich nicht falsch, ich halte Mario für einen der besten Schiedsrichter im Mixed Martial Art, aber den Kampf wegen diesem kleinen Cut zu unterbrechen halte ich für vollkommen übertrieben.“

      ----------

      Goldberg: „In unserem nächsten Kampf treffen zwei aufstrebende Kämpfer des Leichtgewichts aufeinander. Tyson Griffin ein ausgezeichneter Grappler mit ausgezeichnetem Boxen trifft auf den Sieger der neuten Ultimate Fighter Staffel Ross ,The Real Deal‘ Person. Pearson, der unter dem Banner des Team Dirty Wrestling trainiert, konnte zuletzt einen Sieg über Kenny Florian feiern und beweist Woche für Woche seine steigenden Wrestling und Jiu Jitsu Fertigkeiten. Der Brite verfügt über gefürchtete ,One Hit Knockout‘ Kraft und sollte mit einem Sieg wieder im Rennen um einen Titelkampf dabei sein. Sein Gegner Tyson Griffin ist ein aufstrebender Star und trainiert im House of Domination Team. Obwohl er mit 27 sicherlich kein Jungspunt mehr ist, verbessert er sich von Show zu Show und zählt den gefürchtesten Kämpfern seiner Gewichtsklasse. Zuletzt konnte er Dennis Siver via TKO besiegen und hofft nun mit einer weiteren starken Leistung sich für einen Titelkampf empfehlen zu können.“



      Tyson Griffin (Mastermind /XBL: MastermindPIR)
      vs
      Ross Pearson (zerospace /XBL: z3r0space)

      [YT]v1Lm5vhClr8[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung Tyson Griffin


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Nach drei Runden konnten die beiden keinen Sieger ausmachen und der Kampf ging in die Hände der Kampfrichter und wie Dana White zu sagen Pflegt ,Never leave it to the judges‘. Tyson Griffin gewinnt für mich überraschend eindeutig mit 30-27 und feiert einen wichtigen Erfolg über den briten Ross ,The Real Deal‘ Pearson den mein Kollege Joe Rogan nun am Mikrofon hat.“

      Rogan: „Ladies und Gentleman ich bin hier beim unglücklichen Verlierer des Kampfes. Ross bist du zufrieden mit der Entscheidung der Kampfrichter?“

      Pearson: „Ganz und garnicht, aber ich bin auch mit meiner Leistung heute Abend alles andere als zufrieden. Die erste Runde gebe ich zwar klar an Tyson, aber in Runde zwei und drei sah ich mich eigentlich vorne.“

      Rogan: „Wo war heute dein Problem, weshalb konntest du deinen Gameplan nicht durchziehen?“

      Pearson: „Ziel war es eigentlich Tyson am Boden zu bearbeiten, doch sein Jiu Jitsu ist seit den letzten Fights deutlich stärker geworden. So musste ich meinen Gameplan an den Kampf anpassen und versuchen im Stand up schaden anzurichten und ich fand das war mir eigentlich gut gelungen.“

      Rogan: „Nichts desto trotz, das war heute wieder eine ausgezeichnete Leistung von dir und ich wünsche dir viel Glück beim nächsten mal. Ross Pearson Ladies und Gentleman.

      Goldberg: „Ross wird aus dieser Niederlage lernen und in Zukunft gestärkt aus diesem Kampf hervorgehen, während Tyson Griffin nun mit zwei Siegen in Folge einen wichtigen Schritt in der UFC macht.“



      Goldberg: „Wer im MMA den Namen Diaz hört, der denkt sofort an unglaubliche Nehmerqualitäten, Kardiomonster und super präzises Boxen. Genau dafür stehen Nick und sein Bruder Nate Diaz. In letzter Zeit lief es für den jüngeren der Brüder Nate aber alles andere als gut. Mit zuletzt zwei Niederlagen in Folge u. a. gegen Dennis Siver und Cole Miller steht er am unteren Ende der Rangliste. Für den Fighter aus Stockton, Kalifornien gibt es Heute nur ein Ziel und das heißt Sieg! Jedoch ist das leichter gesagt als getan denn mit Spencer ,The King‘ Fisher steht einer der heißesten Kandidaten im Leichtgewicht im Octagon. Fisher konnte schon so einige spekatukälere Knockouts in sein Highlight Reel hinzufügen und musste sich vor zwei Wochen knapp Frankie Edgar in einem super spannenden Titelkampf geschlagen geben. Doch ,The King‘ versprach, gestärkt aus dieser Niederlage heraus zu kommen und muss sich nun wieder nach oben kämpfen.“



      Spencer Fisher (Deimos /XBL: Ancient Fear)
      vs
      Nate Diaz (Jeffster /XBL: TheJeffsterOne)

      [YT]A_oTwzceKng[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:53 Min in Runde 1 durch Guillotine Choke Spencer Fisher


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Was für eine Leistung von Spencer ,The King‘ Fisher der neben präzisem Boxen, weltklasse Wrestling und Jiu Jitsu auch ein eisenhartes Kinn bewiesen hat. Er ist somit völlig verdient der Sieger dieses Kampfes bei UFC 76 und macht dort weiter wo er vor dem Titelkampf aufgehört hatte.“

      ----------

      Goldberg: „Wir haben einen Abend voller Blut, Schweiß und Tränen hinter uns und jetzt kommen die beiden Hauptkämpfe von UFC 76 - Edgar vs Penn. Im Co- Main Event trifft der ehemalige Leichtgewicht Champion und Ultimate Fighter Sieger Diego Nightmare Sanchez auf Cole Migrinho Miller. Ein Kampf auf den viele Fight Fans gewartet haben und der ein echter Prüfstein für Miller sein dürfte. Zwar schaffte es Migrinho sich mit einer zwei Kampf Siegesserie im Ranking nach oben zu arbeiten, doch auf einen Gegner wie Sanchez ist er schon lange nicht mehr gestoßen. Diego ,Nightmare‘ Sanchez der eine Auszeit bei UFC 74 nahm ist einer der besten Kämpfer dieser Gewichtsklasse und ist für viele der nächste Champion.“

      Rogan: „Richtig Mike, Diego hat alles was es braucht um ein erfolgreicher Kämpfer in der UFC zu sein. Er trainiert hart mit seinem East Bay MMA Camp um jeden Aspekt seines könnens zu verbessern und war nicht zu unrecht Champion dieser Division und konnte nur von Gray Maynard gestoppt werden. Alle Wetten stehen gegen Cole Miller, doch gerade diese Rolle dürfte Migrinho nicht unrecht sein. Er kann aus diesem Kampf eigentlich nur als Sieger hervorgehen, denn schafft er es mit seinem Jiu Jitsu und seinem soliden Boxen diesen Kampf zu gewinnen, schießt ihn das im Ranking nach oben, verliert er den Kampf wird er nicht nach unten durchgereicht und wird dort weitermachen können wo er jetzt steht.“



      Goldberg: „Dann schauen wir einmal was das Maßband über die beiden Kämpfer aussagt. Diego Sanchez ist drei Jahre älter als sein Gegner und 5 cm kleiner als sein Kontrahent, doch seine Reichweite ist 5 cm länger als die seines Gegners. Beide wogen gestern beim offiziellen einwiegen 155 Pfund. Schauen wir mal, wie Joe Rogan diesen Kampf analysiert.“

      Rogan: „Im Striking sehe einen klaren Vorteil bei Diego Sanchez, seit The Ultimate Fighter kann er seine Leistung von Show zu Show steigern und gehört inzwischen zu den besten MMA Fightern. Ringen, hier sehe ich ebenfalls Diego Sanchez vorne, er ist NMAA High School Wrestling State Champion was mich zu den Submissions bringt. Sanchez ist Mitglied in der Grapplers Hall of Fame und hat einen schwarzen Gürtel im Gaidojutsu, ein von Greg Jackson entwickeltes Submission Wrestling System. In der Erfahrung macht Sanchez den Sack zu, er kämpft seit 2002 und hat bereits einiges hinter sich. Es dürfte also wirklich schwer für Cole Miller werden, der heute einen perfekten Tag braucht um Diego Sanchez im Octagon zu schlagen.“

      Goldberg: „Genug der Worte, lassen wir nun die Fäuste fliegen. Die Stimme des Oktagons steht bereit, Bruce Buffer.“



      Buffer: „Ladies und Gentleman, das ist der Co- Main Event des Abends. Drei Runden voller Action und eine Prüfung für die besten Mixed Martial Arts Fighter aus der ganzen Welt. Dieser Kampf wird präsentiert von Relentless - Kein halbe Sachen.“



      Cole Miller (Koka Koala /XBL: KokaKoala)
      vs
      Diego Sanchez (goldenarmz /XBL: Darkside Fox)

      [YT]goLGhjdqRt0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 2:54 Min in Runde 2 durch Triangle Choke Diego Sanchez


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Mit einem Triangle Choke beendet Diego ,Nightmare‘ Sanchez diesen Kampf und sichert sich seinen nächsten Erfolg in der UFC. Cole Miller hat wirklich eine außergewöhnliche Leistung gezeigt und Sanchez alles abverlangt, Gratulation auch an ihn für diesen tollen Kampf.“

      ----------

      Goldberg: „Kommen wir zu dem Kampf, auf den alle gewartet haben. Der Main Event von UFC 76 Edgar vs Penn wird ihnen präsentiert von Harley Davidson und Relentless. Der Champion Frankie ,The Answer‘ Edgar trifft also auf ,The Prodigy‘ BJ Penn. Ein Duell von dem viele seit langer Zeit geträumt haben wird endlich wahr.“



      Rogan: „Wohl wahr Mike, ein Duell zweier Athleten, die derzeit die Spitze Ihrer Division darstellen. BJ Penn kämpfte sich im Ranking nach zwei Siegen in Folge nach oben, sein letzter Kampf gegen Joe ,Daddy‘ Stevenson konnte er via Rear Naked Choke für sich entscheiden. Er tritt heute vollkommen zurecht um den Titel an und mit seinem Hawaiian Martial Arts Temple hat er sich sorgfältig für diesen Test vorbereitet. Er gehört zu den besten Brazilian Jiu Jitsu Kämpfern und ist hoch motiviert für diesen Kampf. Denn Penn möchte sich endlich wieder den Gürtel um die Hüfte schnallen und dafür muss er den derzeit besten Leichtgewichtkämpfer der UFC besiegen. Frankie ,The Answer‘ Edgar ist ein Kämpfer der alle Eigenschaften in sich vereint, die ein moderner Gladiator braucht. Sein Boxen ist auch außergewöhnlich, seine Takedowns so gut wie keine in der Division und sein Kinn ist vergleichbar mit dem von Chris Leben und Wanderlei Silva. Dieser junge Mann hier aus dem Garden State New Jersey hat die letzten fünf Kämpfe gewonnen und zuletzt mit einer beeindruckenden Leistung gegen Spencer Fisher das Gold um seine Hüften schnallen können.“

      Goldberg: „Ein Duell, das bereits jetzt als ein sofortiger Klassiker in die Geschichtsbücher eingehen könnte steht uns bevor und ich bin mir sicher, das wir hier keinen Kampf über fünf Runden erleben werden. Doch was sagt das Maßband über diese beiden Athleten? BJ ist zwei Jahre älter und und drei Inch größer als als der Champion. Die Reichweite der beiden ist nahezu Identisch. Wie Joe Rogan diesen Kampf analysiert wird uns präsentiert von den United States Marines, die wenigen, die stolzen.“



      Rogan: „Ein Vergleich zwei solcher herausragenden Kämpfer fällt wirklich schwer, aber versuchen wir unser bestes. Boxen, hier gebe ich beiden den Punkt, zwar ist BJ für seinen ultragefährlichen Jab bekannt doch wenn es um Kraft und Technik geht ist im Edgar überlegen. Es ist in dieser Hinsicht abzuwarten wer von den beiden den besseren Tag erwischt. Wrestling, hier hat Edgar klar den Vorteil. Er war NCAA Div 1 Wrestler und trainiert noch heute das Wrestling Team der Rutgers Universität. Submission, ein klarer Punkt für Penn, er war der erste nicht brasilianer der die Jiu Jitsu World Championships gewinnen konnte und zählt für viele Experten zu den besten Grapplern im MMA. Der Punkt für die Erfahrung geht an BJ Penn. BJ hat schon dermaßen viele Kämpfe im Oktagon hinter sich, das er genau weiß, was er wann zu machen hat.“

      Goldberg: „Vielen dank Joe, nun Fight fans bleibt uns nur noch eines zu sagen. Es wird Zeit das es los geht. Der Main Event von UFC 76 - Edgar vs Penn wird präsentiert von Harley Davidson und Relentless und jetzt gebe ich an Bruce Buffer die Stimme des Oktagons.“



      Buffer: „Ladies and Gentleman, das ist der Moment auf den sie alle gewartet haben. Fünf Runden voller Action um die Krone im UFC Leichtgewicht im Prüfgelände für wahre Champions, dem UFC Oktagon. Präsentiert wird Ihnen UFC 76 von Harley Davidson - dem einzigen Motorrad das es verdient hat im Oktagon zu sein - und Relentless - Keine halben Sachen.“



      Bout for the UFC3SIXTY Lightweight Championship



      BJ Penn (Ace /XBL: Kid Charmening)
      vs
      Frankie Edgar (Mattes /XBL: macuestics)

      [YT]JWkQ8CURy1E[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:28 Min in Runde 2 durch Triangle Choke und neuer UFC Leichtgewichtchampion BJ PENN


      Goldberg: „ES IST VORBEI! Was für ein Kampf, welch für ein Finish. The Prodigy BJ Penn schafft es mit einem Triangle Choke den Champ zum abklopfen zu bringen und sichert sich den UFC Leichtgewicht Titel. Den Fans hier im Prudential Center scheint das aber überhaupt nicht zu gefallen, sie buhen lauthals während Dana White dem neuen Champion den Titel um die Hüften schnallt. Beide Kämpfer haben sich nichts geschenkt und wie wir es von Frankie Edgar gewohnt sind, hat dieser in der ersten Runde wieder ordentlich einstecken müssen. Er konnte sich aber wieder aufrappeln und BJ einen ordentlich Kampf liefern. Ein toller Abend mit tollen Kämpfen geht nun also zu Ende, doch bevor wir uns verabschieden haben wir noch eine besondere Ankündigung für sie. In zwei Wochen, wenn wir unsere vorerst letzte Veranstaltung austragen werden, wird es gleich zwei Highlights geben. Die UFC hat es geschafft, das MMA Verbot in Staat New York wurde aufgehoben und so werden wir zum großen Finale im Madison Square Garden auflaufen, doch damit nicht genug. Wenn die Tore zu UFC 78 geöffnet werden, wird es auch zwei neue Einweihungen in die UFC3Sixty Hall of Fame geben. Wir sind gespannt welche Fighter geehrt werden und sich dem exklusiven Kreis anschließen dürfen. Mein Name ist Mike Goldberg und ich bedanke mit bei Joe Rogan für seine tolle Unterstützung und auch bei Ihnen liebe Zuschauer. Wir hoffen das ihnen UFC 76 - Edgar vs Penn Live aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey gefallen hat und freuen uns sie nächste Woche bei UFC 77 im MGM Grand Garden in Las Vegas, Nevada begrüßen zu dürfen.“



      --------------------



      Knockout of the Night: Dennis Siver
      Submission of the Night: BJ Penn

      Fight of the Night: ...ihr entscheidet durch das Voting oben!

      --------------------

      Euch hat die Show gefallen, ihr habt Kritik oder Anregungen? Dann würde ich mich über ein Feedback freuen, egal wie kurz oder lang. Gerne natürlich auch von Lesern, die nicht aktiv in der Liga teilnehmen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Wuhu! Tolle Show und direkt beim öffnen der Show habe ich schon gesehen.... "ui, es ist wieder etwas besonderes"... dir fallen einfach immer wieder schöne Änderungen ein.... so ist mir dieses mal direkt die UFC on FX Präsentation aufgefallen! Tolle Idee und sagenhaft umgesetzt!!! Lob Lob Lob!

      Es liest sich alles sehr gut und die Kämpfe sind auch unterhaltsam. Pearson sogar über 3 Runden, hätte ich nicht gedacht!! =)

      Gratulation an Siver :D

      Sherk hat durch brulates gnp gezeigt wer das sagen hatte..... eindeutiger Kampf. Aber auch im Stand Up hat Sherk hier klar dominiert...... Nett anzusehen, erst recht wenn man nebenbei passende Musik laufen lässt =)

      Pearson wie schon gesagt... erstaunlich das es bei der Schlacht eine Entscheidung gab.... ich hätte aber auch vor allem die dritte Runde an Pearson gegeben.. seltsame Judges ;p

      Nate Diaz in einer Submission zu sehen ist immer schade :( Kurzer Kampf.

      Sanchez und Miller haben auch nen Hammer Kampf geliefert... perfekt angesetzte Submission von Sanchez... genau zum richtigen Zeitpunkt..... wäre es die Sub nicht gewesen hätte es vielelicht einen TKO gegeben.

      Mainevent.... ja was soll ich dazu schon sagen xD Edgar hat mal wieder bewiesen was sein Kinn alles wegstecken kann :D Gebrochen worden ist es auch noch nicht ;) Aber als im die Luft weg blieb, musste er einfach tappen! Gratz an BJ Penn!! =)



      ----

      Insgesamt ein sehr schönes Event was sich sehr gut lesen lässt, mir gefällt die Abwechslung und die UFC on FX Präsentation :)

      Die Ansage mit New York ist auch sehr passend gewählt!!! Super Arbeit Zero, Lob!

      Freu mich schon tierisch auf UFC3!!! Diese Liga ist Schuld an einen verdoppelten Spielspaß! Ohne die Liga würde ich mir UFC 3 zwar auch holen, aber es wäre nicht das selbe.. man würde nur eimal im Monat zum Spaß spielen... mit der Liga macht das alles viel mehr Spaß und man hat regelrechte Ziele neben dem ansterngenden Real Life :ugly:
      Weiter so!!!
    • Eine ausgezeichnete Show hast du da auf die Beine gestellt! Es hat richtig Spaß gemacht alles zu lesen, zu schauen und zu "erleben". Präsentationstechnisch liegt die Latte so hoch wie noch nie. Hier wurde echt mit Leib und Seele an der Show gearbeitet, sehr beeindruckend, Respekt :t-up:

      UFC on FX gefällt mir dabei wirklich gut. Quasi ein kleines Event im Event. Das lässt sich hinsichtlich UFC3 sicher sehr sinnvoll einbauen. Insb. Gastkommentatoren wie Bonnar. Tolle Idee!

      Zum Poster. Ich kann den rechten Kämpfer echt nicht als Penn identifizieren, wer ist das? :D

      Zu den Fights:

      Siver vs. Maynard. Für einen Prelim genau richtig. Knapper Bericht, trotzdem noch ausführlich angekündigt und letztendlich ein relativ überraschendes Ergebnis. Habe Maynard doch mehr zugetraut. Glückwunsch an Viddy!

      Sherk vs. Florian. Netter Fight, ein paar schöne Kampfsequenzen und viele Niederschläge. Ich denke, dass es hier für Kenny nicht unmöglich war zu gewinnen. Sean hat das Ding dann aber solide nach Hause gefahren. (sagt man das so?^^)

      Griffin vs. Pearson. Der FotN für mich, ganz klar. Hier ging es hin und her und es war wirklich spannend zu sehen was passiert und wie es ausgehen wird. Bis zum Ende habe ich nicht erwartet, dass es in eine Punktentscheidung geht. Beide haben tolle Aktionen gezeigt und sind taktisch an die Sache rangegangen. Man hat echt gesehen, dass gerade Ross einen Gameplan verfolgt hat. Am Boden wurde es dann aber hin und wieder zu heiß, weil Tyson plötzlich gefährliche Subs gezeigt hat, worauf Pearson aber gut reagiert hat. Die Entscheidung der Judges war dann doch sehr überraschend, ich habe Ross vorne gesehen. Da zeigt sich wirklich mal wieder, dass man einen Fight besser nie in die Entscheidung gehen lassen sollte. Trotzdem Glückwunsch an Mastermind, der sich gegen einen bärenstarken Pearson behaupten konnte.

      Fisher gegen Diaz. Das war 'ne klare Sache und ein einseitiger Kampf. Full Domination quasi :p
      Ich persönlich mag es ja, Diaz, egal wen von beiden, verlieren zu sehen :)
      Wobei sich das glasklar nicht auf Jeffster bezieht, sondern einfach auf die Diaz Brüder^^
      Die Sub am Ende war eine der schnellsten, die ich je gesehen habe.

      Sanchez gegen Miller. Also vor'm Fight hatte ich echt Bammel, weil ich einfach nicht wusste, wie ich ihn schlagen sollte. Mein Gameplan bestand darin, einfach zu überleben und dabei selbst Treffer zu setzen. Lief auch irgendwie mal wieder ganz gut, aber in der zweiten hat Sanchez aufgedreht. Richtig Druck und so^^
      Dann kam mein Takedown, weil ich vom Käfig wegwollte, anschließend sein Switch in die Butterfly, wo MEINE Kardio runterging (:motz:), dann die Sub. Hab gedreht wie'n Irrer, aber die Ausdauer war weg. Diego hat den richtigen Moment genutzt. Gute Leistung von ihm, für mich natürlich enttäuschend.

      Das Mainevent. Hat mir echt gut gefallen, da wurde zweifellos 'ne Menge Action geboten. Und seit langem mal wieder 'nen Gogoplata gesehen :)
      Ace hat sehr stark mit Penn gekämpft, gerade am Boden finde ich. Edgar hat in meinen Augen nicht so richtig in den Kampf gefunden, weil BJ sehr dominierend aufgetreten ist. Schade dass man die Kardio von Frankie bei der Sub nicht gesehen hat. Glückwunsch an Ace. Mattes kommt eh wieder zurück^^


      Also, spitzenklasse Show! Vielen Dank an zero für dieses Engagement! Mit ihm hat die Liga einen Glücksfall gelandet^^


      Gruß, Koala
    • die idee mit den prelims gefällt mir sehr gut. auch die optische und grafische aufbereitung. das poster sieht auch schick aus, auch wenn man bj nicht erkennen kann.
      die fights sind wieder mal sehr schön anzusehen. gut, daß es hier und da auch mal überraschungen gibt und daß es nach einiger zeit mal wieder einen titelwechsel gab. glückwunsch an ace, den ja bekanntlich eine hassliebe mit ufc2010/bj penn/der liga verbindet.
      ich hoffe, bei ufc3 geht es genauso weiter wie hier. ich bin stolz darauf, daß wir wirklich bis ganz zum ende als liga durchgehalten haben und demnächst den glatten übergang zum neuen spiel machen können. hut ab.
    • Koka Koala schrieb:

      Wieso ist das Feedback zu dieser Show eigentlich so unglaublich gering? An der Umfrage oben haben auch nur drei von 12 Leuten teilgenommen. Das finde ich schon ziemlich enttäuschend...


      jo habe mir auch schon gedacht,war die lezten tagen zeitlich sehr eingeengt, ist aber nicht immer so. wünsche mir aber das wirklich alle Leute wenigsten 1 Satz dazu schreiben, und nich nur immer dieselben 3-5.
    • ja sorry mein feedback fehlt, also ich hab auch alle kämpfe mir angeschaut und es war jeder kampf gut aber die sub gegen diaz hätte ich nie gedacht.

      die schow sieht wieder spitze aus! übersichtlich, reichlich, bunt, informativ... zero du bist der showcard Pate! (goldenarmz: nicht übel nehmen) ich kann es kaum erwarten bis ufc 3 die liga zur stage of all time macht

      ps: bei meinem kampf hab ich auch gedacht das ich durch punkte verliere aber ich denke der schaden bei pearson war zu hoch aber naja ich war froh :D
    • Also ich will mich natürlich erstmal bei denjenigen bedanken die, die show kommentiert haben und ich hoffe einfach das es im Moment einfach eine "schlechte Phase" ist und es daran liegt das UFC 3 kurz vor uns ist.

      Wenn es zukünftig aber dabei bleiben sollte, dass die Shows so schlecht kommentiert werden, dann muss ich es mir gut überlegen ob ich weiter so umfangreiche und grafisch ausgearbeitete Shows mache. Das ist natürlich keine Drohung, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin für 4-5 Leute tolle Berichte auf die Beine zu stellen.

      Es reicht ja, wenn man keine Zeit hat, zu schreiben dass einem die Kämpfe gefallen haben oder ein kurzes "schöne Show". Mehr muss es ja gar nicht sein, aber man merkt einfach das ihr auch wirklich dabei seid und nicht teilnahmslos Kämpfe im Wochenrhythmus abhaltet.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Zero, mal ganz ehrlich, wenn du mit der Einstellung die Show schreibst, dass mindestens 5 Leute ein Feedback geben müssen, dann wirste das Ganze nicht mehr lange machen. Armz kann dir das sicherlich auch bestätigen, dass sogar in Zeiten mit einer wesentlich größeren Anzahl an Leuten in der Liga, die Shows teilweise nur von einem Einzigen bewertet wurden. Ich sag's dir nicht gern, aber du erwartest dir wohl echt zu viel Anerkennung für die Arbeit.