RAW #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Darkmatches:

    Trish Stratus besiegt Nikki Bella via Stratusfaction

    Maryse besiegt Kelly Kelly via French Kiss

    Beth Phoenix besiegt Kharma via Glam Slam

    Alicia Fox besiegt Eve Torres

    Triple H besiegt Kevin Nash via Pedigree

    Rey Mysterio besiegt Kofi Kingston via 619

    John Morrison besiegt Ezekiel Jackson via Starship Pain

    Cody Rhodes besiegt Wade Barrett und Goldust nach dem Cross Rhodes gegen Wade Barrett

    Zack Ryder besiegt Tyson Kidd via Rough Ryder

    Alex Riley besiegte Christian via Rollup, zuvor wurde Christian von einem Fan abgelenkt

    Alberto Del Rio besiegte Shawn Michaels und Edge

    Mark Henry besiegt Sheamus via Worlds Strongest Slam

    Kozlov besiegt Jack Swagger und William Regal

    Steve Austin besiegt The Undertaker via Stone Cold Stunner











    Monday Night Raw #4
    aus der o2 Arena // London, England



    [VIMEO]35467048[/VIMEO]





    Michael Cole:
    "Herzlich Willkommen, liebes WGL-Universe zur ersten Ausgabe von Monday Night RAW nach Extreme Rules hier aus London. Mein Name ist Michael Cole und an meiner Seite sitzt Jerry "The King" Lawler."

    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen auch von mir an das WGL Universe. Haben Sie alle unser brandneues RAW Intro Video gesehen? Ich bin beeindruckt! Und was war das für ein PPV! Wir haben alles erlebt, was zu einer grandiosen Show dazu gehört. Titelwechsel, neue Champions, einen Diva GM, brennende Kabinen, Seitenwechsel und einen Main Event der Emotionen, der seinem Namen alle Ehre machte!"

    Michael Cole:
    "Das ist richtig, Jerry. Shawn Michaels ist erster World Heavyweight Champion. Nachdem ihn sein Kumpel Triple H in dieses Match geholt hat hinterging der Heartbreak Kid seinen Kumpel und staubte den Sieg und damit den Titel ab!"

    Jerry Lawler:
    "Triple H ist verständlicherweise sauer. Was hat Shawn Michaels dazu getrieben? Wir werden es sicher heute erfahren. Aber das war nicht alles. CM Punk ist neuer Intercontinental Champion, dank der Hilfe von Bischoff, diesem Bastard!"

    Michael Cole:
    "Bastard? Der Mann ist ein Genie. Während der Big Goof den Käfig raufklettert, kommt Bischoff und verhilft Punk zum Sieg, indem er einfach die Tür öffnet. Ich finde das grandios und wir werden heute sicher erfahren, warum CM Punk sich Bischoff angeschlossen hat. Aber noch genialer fand ich, dass der Nerd Daniel Bryan den Hardcore Title verloren hat!"

    Jerry Lawler:
    "Dafür hat er jetzt ein #1 Contenders Match für den Intercontinental Title gegen seinen Tag Team Partner Sin Cara. Danke an Mr.McMahon!"

    Michael Cole:
    "Egal wer von den beiden gewinnt, CM Punk wird denjenigen vernichten! Genauso wie Mark Henry Kane und Brock Lesnar vernichtet hat."

    Jerry Lawler:
    "Scheinbar hat er sie nicht gut genug vernichtet, denn beide werden heute in einem Extreme Rules Re-Match aufeinander treffen, genau wie im Main Event The Rock und R-Truth. Außerdem muss sich Chavo erneut beweisen. Und wir bekommen ein Womens Title Match zu sehen mit LayCool."

    Michael Cole:
    "Stacy Keibler hat das geschickt eingefädelt, Layla bekommt in ihrem Geburtsort London ein Titlematch mit ihrer besten Freundin und unser neuer Diva GM, Stephanie McMahon *gähn* kann nichts dagegen tun!"

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir sehen. Ich bin auch gespannt, wie sich Zack Ryder im Team Bischoff beweisen wird. Die Show heute verspricht Spannung. Doch jetzt hören wir, was Shawn Michaels veranlasst hat, seinen besten Freund zu hintergehen. Der World Heavyweight Champion ist auf dem Weg zum Ring!"


    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Die Theme vom ersten World Heavyweight Champion der WGL, Shawn Michaels, ertönt. Die Mehrheit der Fans buht, einige wenige jubeln dem Heartbreak Kid zu.

    Justin Roberts: "Ladies and Gentlemen, please welcome the World Heavyweight Champion... SHAAAAAAAAAAWN MICHAELSSSSSSSSSSSSSS!"

    Es dauert nicht lange, bis HBK auf der Stage erscheint. Michaels läuft auf direktem Weg zum Ring, es gibt kein Feuerwerk auf der Stage, nichts. Ohne zu zögern betritt Shawn den Ring und fordert von Justin Roberts dessen Mikro. Michaels' Theme wird gestoppt und der Champion erhebt sofort sein Mic.





    Shawn Michaels: „Seit Extreme Rules fragen mich immer mehr Leute auf der Straße, per E-Mail, ja sogar meine Familie, warum ich Hunter „betrogen“ habe, bei Extreme Rules. Nun, ich werde es euch sagen.“

    Das Publikum ist geteilter Meinung.

    Shawn Michaels: „Als ich bei Extreme Rules Hunter im Ring gegenüber stand, war plötzlich die Freundschaft nicht mehr wichtig. Ich habe gemerkt, was zählt. Und das ist das Gold um MEINE Hüften.“


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]



    Das Publikum buht tatkräftig bei diesen Worten von Michaels. Plötzlich hören wir die Musik von „The Game“, Triple H. Dieser macht sich mitsamt einem Mikrofon auf den Weg zum Ring.





    Triple H: „Das ist alles? Du wolltest den Titel? Aber, sag mir eins, warum hast du nicht Nash attackiert, Shawn? Wollen wir das alles hinschmeißen, unsere langjährige Freundschaft?“

    Shawn Michaels: „Weißt du, HHH. Wie du vor mir gestanden bist, keuchend, da wurde mir bewusst, das ich es auch mal schaffen kann. Ich hab keine Frau als Diven-GM, bin nicht der Schwiegersohn von Vinnie, aber ICH habe nun das Gold. Und eine Sache noch… Freundschaft? Hunter, es gibt keine Freundschaft mehr. Ich sehe keinen Sinn mehr dahinter, dir nachzulaufen und jedem wüste Beschimpfungen ins Gesicht zu brüllen. Meine Erfüllung habe ich bei Extreme Rules gefunden. Es ist die, Champion zu sein.“

    Das Publikum weiß nicht recht, wie es auf den Dialog reagieren soll.

    Triple H: „Kevin Nash wurde von Dir und mir bereits ausgeschalten. Ich behaupte jetzt einfach mal, das ich dich, Michaels, wenn ich gewollt hätte, nach einem Pedigree besiegen hätte können. Aber da ist der Punkt: Ich wollte nicht. Ich ging stattdessen und holte mir ein Mikrofon, um Dir gegenüber meine Loyalität zu beweisen.“

    Hunter macht eine Pause, die Lautstärke seiner Stimme bei den letzten Wörtern hat etwas zugenommen.

    Shawn Michaels: „Und jetzt? Soll ich auf Knien vor dir Flehen? Soll ich weiterhin jeden, der dir zu Nahe kommt, wegkicken? Muss ich dich weiterhin beschützen, so, wie ich es die ganze Zeit über tat? Hunter, diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei.“

    Triple H: „Gut. Damit werde ich mich wohl abfinden müssen, und weißt du was? Du hast Recht. Auch mein Ziel sollte es sein, meine Erfüllung zu finden, indem ich Champion werde. Also gib mir ein Titelmatch, oder fängst du jetzt so feige an wie Team Bischoff!?“

    Die Crowd scheint doch, hinter Triple H zu stehen.

    Shawn Michaels: „Team Bischoff? Das sind Feiglinge, du hast recht. Aber Team McMahon ist kein Stückchen besser. Als Champion bin ich es leid, irgendeinem Team bestehend aus fünf Losern und einem Co-Owner beizutreten. ICH bin mein eigenes Team.“

    Michaels macht eine Pause, wieder wissen die Fans nicht ganz wie sie reagieren sollen. Vereinzelte Buhrufe sind zu hören.

    Shawn Michaels: „Und ein Titelmatch? Bekommst du nicht. DU hattest deine Chance und DU wurdest gepinnt. Ich sehe keinen Sinn dahinter, einem Schwächling wie dir noch ein Match zu geben.“


    [VIMEO]31872044[/VIMEO]



    Das Publikum buht Shawn nun wieder mehr aus. Triple H möchte gerade etwas sagen, als die Theme von Kevin Nash ertönt! Dieser hat sein Mikrofon bereits in der Hand, bleibt aber auf der Rampe stehen.





    Kevin Nash: „Ich störe ja nur ungern eure Ehekonflikte, aber Shawn hat es bereits angesprochen: DU wurdest gepinnt, Hunter und nicht ich. Das ganze Match wurde ich unfair von euch aus dem Weg geräumt, deshalb, Shawn. Gib mir ein Rematch!“

    Das Publikum ist mit dem nicht so ganz einverstanden und quittiert Nashs Forderung mit Buhrufen.

    Shawn Michaels: „Du hast sicher irgendwo recht. Obwohl du dich ja auch hättest wehren können, Nash. Aber auch dir werde ich kein Rematch geben!“

    Nashs Blick wirkt nun zornig, am liebsten würde Big Sexy sofort in den Ring stürmen, doch der World Heavyweight Champion hat noch was zu sagen.

    Shawn Michaels: „Denkt Ihr wirklich, Euch Loser lass ich um MEINEN World Heavyweight Title antreten?“

    Das war der Startschuss. Kevin Nash läuft wutentbrannt in den Ring, wird aber sogleich von einer Sweet Chin Music abgefangen! Danach wendet sich HBK wieder Hunter zu, doch dieser zeigt bereits den Gut Kick. Aus dem Pedigree windet sich Michaels aber noch mal raus, geht zwei Schritte zurück und zeigt eine klatschende Sweet Chin Music gegen Hunter! Danach schnappt er sich seinen Titel und geht Backstage.





    Es geht in einen Gang, wo wir Santino Marella entlanggehen sehen. Der scheint sich auf sein kommendes Match mit Yoshi Tatsu vorzubereiten. Er öffnet die Tür von seiner Kabine. Die Kamera fängt nur ein entsetztes Gesicht von Santino ein, ehe diese sich dreht und den Grund filmt. Überall in Santino's Kabine kriechen Käfer, Schlangen und andere Tiere aus dem Dschungel über den Boden. Desweiteren klebt überall Matsch und Dreck an den Wänden. Mittendrin sitzt ganz unerwartet Yoshi Tatsu mit Tarnbemalung im Gesicht und einem Rucksack auf dem Rücken. Auf seiner rechten Hand hält er mehrere Kakerlaken und redet darüber in eine Kamera, die er in der anderen Hand hält.

    Yoshi Tatsu:
    "Und so isst man amelikanische Käfel..."

    Yoshi macht mit der Kakerlake eine Bewegung Richtung Mund, ehe genau in diesem Moment Santino dazwischen geht.

    Santino Marella:
    "Stop right here ! Was machst du hier, Japaner ? Hast du zu viel Strahlung abbekommen, oder wieso isst du sowas ?"

    Yoshi Tatsu:
    "Ich will meine Fleunde aus Japan elzählen, wie übelleben in gloßes Amelika."

    Santino Marella:
    "Das kann man auch, indem Fastfood isst und nicht so einen Mist fabriziert wie du ! Wo kommen übrigens die ganzen Tiere her?"

    Yoshi Tatsu:
    "Diese Tiele ich bestellt haben aus gloßes Ebay. Wenig Geld gekostet hat. Als Amelikaner muss man mit den Tielen umgehen können."

    Santino Marella:
    "So, so...Nur damit du es weißt. Nächtes Mal gehst du gleich in den Dschungel und lässt diese ganzen Tierchen..."

    In diesem Moment landet eine fliegende Riesenameise auf Santinos's Schulter. Dieser schreit auf und bleibt wie erstarrt stehen. Tatsu kommt wie Tarzan angelaufen, schnappt sich die Ameise und isst sie unter lautem Schmatzen. Marella erschrickt und geht angeekelt ein paar Schritte zurück.

    Santino Marella:
    "Wie auch immer. Ich kann auch mit einem Tier umgehen. Kennst du es?"

    Yoshi macht ein nachdenkliches Gesicht, doch genau in diesem trifft ihm die Kobra im Gesicht. Yoshi geht zu Boden, während Santino rückwärts aus der Kabine geht. Mit diesen Bilder geht es zurück in die Arena.





    Jerry Lawler:
    "Hast du das gesehen, Michael? Wahnsinn, dieser Yoshi. Ich könnte mich kaputt lachen!"

    Michael Cole:
    "Und ob ich das gesehen habe. Das war ja ekelhaft! Pfui! Zum Glück hat Santino dem ganzen ein Ende gemacht!"

    Jerry Lawler:
    "Die beiden haben aber jetzt ein Match zusammen gegen Team Perfection. Da sollten sich die beiden nicht in die Haare bekommen."

    Michael Cole:
    "An Santinos Stelle würde ich gar nicht erst an den Ring kommen. Wer weiß was dieser Japaner mit zum Ring schleppt."

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir gleich sehen, denn es ist Zeit für das 1.Match des heutigen Abends!"


    [VIMEO]32082882[/VIMEO]






    Yoshi Tatsu kommt jetzt die Rampe runter mit seiner Kamera und schießt ganz viele Fotos von sich und den Fans. Er geht die Rampe runter und klatscht alle seine Fans ab und bleibt dann stehen und dreht sich zur Rampe um.

    [VIMEO]32028304[/VIMEO]






    Nun kommt Santino die Rampe runter, der mal wieder seine typischen Gesten macht. Während er die Rampe runter kommt, macht Yoshi die ganze Zeit von ihm Fotos. Dann gehen beide gemeinsam in den Ring. Santino rollt sich rein und Tatsu geht wie immer die Ringtreppe hoch und verbeugt sich vorher noch einmal.


    [VIMEO]31803710[/VIMEO]






    Team Perfection kommt nun zu Halle und die beiden verspotten Tatsu und Santion gleich mal. Gillicutty tut so als hätte er eine Kamera in der Hand und würde Ziggler fotografieren. Dieser stellt sich in ein paar Posen. Danach gehen beide weiter lachend die Rampe hinunter und in den Ring.



    ottdus & Darvin vs BramaBull & hotshot200x



    Beide Teams stehen nun in ihren Ecken und den Beginn machen Yoshi Tatsu und McGillicutty. Gillicutty und Ziggler machen sich immer noch über die beiden lustig, doch der Ref hat das Match schon gestartet und ein leicht wütender Tatsu geht auf Gillicutty los. Es folgen ein paar harte Schläge und ein Roaring Ellbow. Gillicutty ist sichtlich von diesem Ellbow getroffen und scheint etwas benommen zu sein. Yoshi will das nutzen und zeigt einen Northern Lights Suplex. Cover 1... Kick Out.

    Er wartet bis Gillicutty aufsteht und will dann schon gleich seinen gefürchteten Buzzaw Kick zeigen, doch sein Gegner duckt sich drunter weg und zeigt selber einen Suplex. Yoshi steht schnell wieder auf, doch er wird gleich wieder von einem Clotheline zu Boden geworfen, doch auch da eilt er schnell wieder auf die Füße, doch rennt er wieder in einen Clotheline. Doch auch davon lässt er sich nicht unterkriegen und steht wieder auf, doch diesmal hat Gillicutty einen Neckbreaker für ihn parat. Gillicutty schnappt sich Tatsu und schmeißt ihn in seine Ecke. Er tagt mit Ziggler. Gillicutty hält Tatsu noch fest, damit Ziggler auf ihn einschlagen kann, bevor er den Ring verlässt.

    Tatsu ist immer noch benommen von den Schlägen, doch er wird gleich mit einem Dropkick umgehauen. Doch anstatt gleich weiter zu machen, feiert Ziggler sich lieber selbst. Yoshi will das nutzen und kriecht schnell in seine Ecke zum taggen, doch Ziggler sieht das noch und zieht in wieder zu Gillicutty. Erst tritt er ein paar Mal auf Yoshi ein, doch dann tagt er Gillicutty wieder ein. Ziggler hält seinen Gegner fest, währenddessen sein Partner aufs Top Rope klettert und einen wunderschönen Ellbow zeigt. Santino merkt, dass sein Partner grade einiges einstecken muss und fordert das WGL Universum auf, Yoshi anzufeuern.

    Plötzlich hört man in der ganzen Halle nur noch Tatsu Tatsu Tatsu. Ziggler und Gillicutty scheinen davon etwas verwirrt zu sein und scheinen auf einmal ziemlich sauer zu werden. Sie schauen in Publikum und brüllen das sie Team Perfection sind und sie hier die besten sind.
    Gillicutty schnappt sich nun Tatsu und zeigt den Pendulum Backbreaker. Anscheinend soll jetzt schon der McGillicutter kommen. Er wartet bis Tatsu sich aufrichtet und rennt auf ihn zu, doch Tatsu schnappt sich seinen Arm und zeigt einen Hip Toss. Santino sieht seine Chance, damit er endlich ins Match eingreifen kann, doch Gillicutty versucht Tatsu am Fuß festzuhalten. Doch der lässt sich davon nicht beeindrucken und verpasst ihm einfach solange Kicks bis er loslässt und springt dann zu Santino.

    Spoiler anzeigen
    Jetzt heißt es Gillicutty vs Santino. Santino ist so aufgedreht wie immer und zeigt erst mal einen Headbutt Drop. Dann stellt er sich seinen Gegner hin und zeigt den Santino Stunner. Er sieht wie sein Gegner am Boden liegt und die ganze Halle feuert ihn jetzt. Es soll die Cobra kommen. Gillicutty steht langsam auf und Santino bereitet die Cobra vor. Gillicutty dreht sich um und Santino will die Cobra zuschlagen lassen, doch es folgt ein Big Boot. Gillicutty geht zu seinem Tag Team Partner und bespricht was mit ihm und tagt Ziggler dann ein. Dieser geht sofort auf Santino los und schlägt wie wild auf ihn ein. Der Ref sagt ihm er soll damit aufhören, doch er schlägt immer weiter auf ihn ein. Der Ref zählt ihn an, doch selbst das bringt ihn nicht zum aufhören, also beendet der Ref das Match per DQ.

    Justin Roberts: "Sieger via Disqualifikation: Santino & Yoshi Tatsu"


    Die Glocke läutet mehrmals, doch Ziggler hört immer noch nicht auf. Yoshi kommt nun in den Ring und will Santino helfen, doch plötzlich ist Gillicutty mit einem Stuhl im Ring, den er gleich auf Tatsu´s Kopf schlägt. Tatsu und Santino sind jetzt beide ausgeknockt. Ziggler und Gillicutty feiern sich selbst im Ring, doch beide gucken sich nochmal an, als hätten sie nicht genug. Ziggler hebt Santino hoch und ruft seinen Partner zu sich. Plötzlich holt Gillicutty etwas Anlauf für seinen McGillicutter und zeigt diesen, doch Ziggler zeigt dabei auch noch gleichzeitig seinen Zig Zack. Das gleiche zeigen die beiden auch nochmal bei Tatsu.

    Nur lassen die beiden von ihren ausgeknockten Gegner los und holen sich Mic´s.


    Dolph Ziggler:
    „Was für ein Match. Ich glaube wir haben der Welt draußen gezeigt, dass man sich uns lieber nicht in den Weg stellt.“

    Michael Gillicutty:
    „Wie recht du da liegst Dolph. Ich meine wir sind nicht umsonst Team Perfection und einfach das beste Tag Team was es hier in der WGL jemals gegeben hat und geben wird.“

    Dolph Ziggler:
    „Aber mal ehrlich. Wer soll uns denn auch bitte das Wasser reichen. Wie wir schon gesagt haben, lag es nicht an uns, dass wir beim PPV getappt haben. Du hattest was im Auge und wolltest es nur wegmachen und ich musste mir einen Krampf im Bein ausklopfen. Das war ein eiskalter Screwjob.“

    Michael Gillicutty:
    „Genau. Doch wir haben dem Ref für seinen offensichtlichen Fehler vergeben und uns einfach auf das wichtigste Konzentriert. AUF UNS NATÜRLICH!!!“

    Gillicutty und Ziggler fangen nun an zu lachen und klatschen sich gegenseitig ab.

    Dolph Ziggler:
    „Da kamen uns diese beiden Witzfiguren genau richtig. Zumal wir so, mal abgesehen von unserer Perfection, unseren neuen Tag Team Finisher zeigen konnen.“

    Michael Gillicutty:
    „Der übringens auch perfekt ist.“

    Dolph Ziggler:
    „Richtig. Es ist der Zack-Cutty und wie ihr an den beiden Flaschen im Ring sehen könnt, hat keiner eine Chance gegen diesen.“

    Michael Gillicutty:
    „Das war es jetzt aber erst mal von uns. Wir wollen nicht weiter mit solchen Loosern in einem Ring bleiben und arbeiten jetzt weiter Backstage, an unsere Perfection.“

    Team Perfection:
    „SHOW-OFF!!!“

    Ziggler und Gillicutty lassen jetzt ihre Mic´s fallen und verlassen den Ring, doch Gillicutty hält kurz an und dreht sich nochmal um. Er geht in die Ecke von Tatsu und Santino, schnappt sich Tatsu´s Kamera und macht ein Foto von ihm. Dann legt er sie auf ihn drauf und verlässt dann mit Ziggler den Ring.











    Backstage sehen wir das Büro von Eric Bischoff. Easy E sitzt an seinem Schreibtisch, ebenso im Raum befinden sich Kevin Nash, R-Truth, The Miz, CM Punk und Zack Ryder. Bischoff tippt eine SMS. Kurz darauf legt er sein Handy weg.

    Eric Bischoff:
    "So, es läuft alles nach Plan. Das wird ein Spaß..."

    R-Truth erhebt sich vom Sofa und stellt sich vor Bischoffs Schreibtisch.

    R-Truth:
    "Hat Little Jimmy geantwortet?"

    Eric Bischoff:
    "Ähm... ja ich habe eine Antwort. Wie ich sagte, alles läuft nach Plan."

    R-Truths irrer Blick richtet sich immer wieder hinter sich. The Miz ruft Truth, damit dieser sich wieder aufs Sofa setzt. Truth dreht sich daraufhin langsam um und begibt sich wieder zu seinem Platz. Nash, völlig lässig auf einem Sessel sitzend und die Beine auf den Tisch gelegt, spricht Bischoff an.

    Kevin Nash:
    "Gut, wir sollten aber auch noch unsere weitere Vorgehensweise besprechen. Ich möchte auf jeden Fall nochmal gegen Shawn antreten und ihm die Sweet Chin Music heimzahlen. Wenn ich dann mit ihm fertig bin, ist er für uns nur noch Kanonenfutter."

    Eric Bischoff:
    "Gut, ich denke das lässt sich einrichten. Übrigens, Chavo imponiert mir. Ich bin zwar absolut kein Freund von Cruiserweights, aber sein Wille und sein Einsatz sind bemerkenswert. Mal schauen, ob er auch Sin Cara Negro besiegen kann. Was denkt ihr über ihn?"

    CM Punk:
    "Ich denke, er könnte uns sicher weiterhelfen. Er will die Veränderung hier, er will Vince aus der Liga vertreiben. Und wie du sagtest, sein Ehrgeiz ist bemerkenswert. Top Einstellung."

    The Miz:
    "Er ist zwar nicht Awesome, aber er hat das Zeug dazu, in unser Team aufgenommen zu werden."

    Zack Ryder:
    "Also dieser Broski..."

    R-Truth:
    "Broski? Jimmy? Wer ist dieser Broski? Verdammt, lass Little Jimmy aus dem Spiel!"

    Zack Ryder:
    "Jimmy? Nein, er ist ein Broski. Aber was ich sagen will ist..."

    Kevin Nash:
    "Broski, Jimmy, who cares? Hey Eric, was ist eigentlich die Aufgabe von diesem Typen?"

    Nash zeigt auf Zack Ryder.

    Eric Bischoff:
    "Da habe ich mir schon was überlegt. Ryder hat ja eine erfolgreiche Internetshow. Er erreicht die Fans damit sehr gut und wie ich mitbekommen habe, gefällt ihnen auch diese Show."

    Zack Ryder:
    "Aber sicher gefällt den Fans das. Und mir gefällt es, die Fans zu entertainen. Also was ist ihr Plan, Mr.Bischoff?"

    Eric Bischoff:
    "Du wirst dafür sorgen, dass sich die Fans gegen Vinnie Mac stellen. Rede auf deine Zuschauer ein, versprich ihnen irgendwas, aber sorg dafür, dass die Fans auf unserer Seite sind."

    Zack Ryder:
    "Ok, Mr.Bischoff, ich versuche mein Bestes. Dank Ihnen kann ich immerhin hier in der WGL bleiben. Ich werde alles tun, um Sie zufrieden zu stellen, damit Sie ihre Entscheidung nicht bereuen! Woo Woo Woo, you know it!"

    Eric Bischoff:
    "Gut, aber jetzt sollten wir uns auf das heutige Tagesgeschäft konzentrieren. Später stehen noch drei wichtige Matches auf dem Programm. Punk, Truth und Miz, macht Euch bereit. Aber nachher werden wir erst noch im Ring eine kurzes Statement übermitteln."





    CM Punk, The Miz und R-Truth, der mit sich selbst spricht, erheben sich von ihren Plätzen. Die drei verlassen Bischoffs Büro. Kevin Nash chillt weiterhin auf dem Sessel und mustert weiter Zack Ryder, der sich sein iPhone geschnappt hat und seine Mails auf seinem YouTube Channel checkt. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Welchen Plan meint Bischoff?"

    Michael Cole:
    "Woher soll ich das wissen?"

    Jerry Lawler:
    "Das kann ja nichts gutes bedeuten. Aber ich muss sagen, die Idee mit Ryder macht Sinn. So kann sich Bischoff einige Fans auf seine Seite holen."

    Michael Cole:
    "Das könnte er auch so. Ich bin schon auf seiner Seite!"

    Jerry Lawler:
    "Du schleimst dich ja auch überall ein und findest alles gut, was gegen die Regeln ist!"

    Michael Cole:
    "ICH unterstütze Bischoffs Idee, er will die WGL verändern und er wird es auch! Und ich hoffe, wenn es soweit ist, bist du der erste, der entlassen wird!"

    Jerry Lawler:
    "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sonst entlässt dich vielleicht Mr.McMahon! Aber kommen wir jetzt zum nächsten Match. Mal schauen, ob Chavo erneut siegen kann!"


    [VIMEO]31742843[/VIMEO]






    Chavo kommt nun zum Ring und macht sich im Ring bereit für sein Match.


    [VIMEO]32028623[/VIMEO]






    Sin Cara Negros Theme ertönt und der Mexikaner rennt zum Ring, springt in diesen und stellt sich Chavo gegenüber.



    DiieSel vs Anna


    So das Match der beiden beginnt. Sin Cara Negro vs Chavo Guerrero. Beide Wrestler sind sehr Technisch visiert und es wird interessant zu wissen, wer sich durchsetzen kann. Negro geht gleich aggressiv auf Chavo zu, doch dieser weicht erst mal aus. Negro versucht es noch 2 weitere male, doch nun merkt er, das Chavo einfach zu flink ist. Beide gehen nun langsam auf sich zu und stehen sich jetzt in der Ringmitte gegenüber.

    Beide greifen nach den Händen ihres Gegner und legen es auf ein Kräftemessen an. Momentan sieht es aus als wären beide gleichstark, doch Cara legt sich nochmal richtig ins Zeug und kann Chavo in die Knie zwingen. Chavo lässt sich das aber nicht gefallen und kämpft sich wieder hoch und schafft es Negro in die Knie zu zwingen. Plötzlich lässt Chavo los und verpasst ihm einen Drop Kick. Chavo will die Chance gleich nutzen und schlägt auf den am Boden liegenden Cara ein.

    Guerrero steht nun auf und geht aufs Apron. Er will gerade springen als Cara blitzschnell aufsteht und einen Handspring Heel Kick zeigt. Chavo landet draussen auf der Matte. Er steht grad auf, doch bevor er sich überhaupt bewegen kann, wird er von einem anfliegenden Cara umgehauen mit einem Corkscrew Plancha. Negro steht sofort wieder und macht sich jetzt lustig über Chavo und geht wieder in den Ring während der Ref die beiden auszählt. 5... 6... Es sieht zu als, wäre es das gewesen 7...8...

    Doch Chavo kommt langsam wieder auf die Beine und zieht sich am Ring hoch 9.... Er nimmt nochmal alle Kraft zusammen und schmeißt sich in den Ring. Cara schnappt ihn sich gleich und covert 1...2... Kick Out. Sin Cara kann es nicht fassen und ist jetzt richtig sauer. Er zeigt nochmal einen Corkscrew Body Press. Dann schnappt er sich Chavon und whippt in die Seile, doch dieser zeigt einfach einen Running Headsiccor, gefolgt von einem Gutbuster und einem Brainbuster. Jetzt pinnt Chavo ihn. 1...2... Kick Out. Auch Chavo ärgert sich, doch er macht gleich weiter und setzt zu den Tres Amigos.

    Spoiler anzeigen
    Uno... Dos...Tres. Alle 3 sitzen und Chavo zeigt jetzt in Richtung Himmel und steigt aufs Turnbuckle. Er will das Match mit dem Frog Splash beenden, doch Negro steht auf einmal Blitzschnell auf und verpasst Chavo einen Gamengiri. Chavo sitzt jetzt angeschlagen auf dem Top Rope. Negro klettert hoch und bereitet alles für den Moonsault Side Slam vor, doch plötzlich greift Chavo Sin Cara in die Augen. Dieser fällt dadurch vom Top Rope runter und gibt Chavo die perfekte Chance für den Frog Splash. Chavo springt und der Frog Splash sitzt auch. Cover 1...2...3...

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero!"



    Chavo feiert seinen Sieg unter Buhrufen der Fans, da sie die unfaire Aktion mitbekommen haben. Chavo steigt auf die Ringecke und feiert sich selbst. Die Kameras zeigen ihn in Großaufnahme und man hört, wie Chavo sagt "Ich bin der beste Mexikaner!"





    Noch während Chavo auf der Ringecke steht, ertönt die Theme von Eric Bischoff.


    [VIMEO]34224928[/VIMEO]



    Chavo springt zurück in den Ring und wendet sich der Stage zu. Sin Cara Negro rollt sich aus dem Ring. Bischoff kommt in die Halle und marschiert zielstrebig zum Ring. In der Hand hält er bereits ein Mikro. Im Ring angekommen, wird seine Theme sofort unterbrochen und Bischoff spricht Chavo an.

    Eric Bischoff:
    "Kompliment Chavo, du hast schon wieder gewonnen! Zwar nicht mit ganz fairen Mitteln, aber wen interessiert das? Am Ende des Tages zählt der Sieg."

    Einige Fans buhen lautstark, während andere jubeln. Chavo nickt grinsend und streckt Bischoff die Hand entgegen. Bischoff schaut kurz auf die Hand Chavos, bevor er diesem wieder in die Augen schaut.

    Eric Bischoff:
    "Nicht so schnell, Chavo! Ich muss sagen, dein Ehrgeiz gefällt mir. Du lässt nicht locker und willst unbedingt in unser Team aufgenommen werden. Du beweist dich jede Woche, das ist genau das, was ich sehen will. Du bist zwar offiziell ein Cruiserweight, aber du bist nicht so ein Zirkusclown wie dieser Maskenträger da. Bisher hast du ja nur Maskenträger besiegt, daher habe ich noch eine letzte Aufgabe für dich. Nächste Woche bei RAW triffst du auf einen weiteren Mexikaner. Wie wir alle wissen, sagst du von dir selbst, der beste Mexikaner zu sein. Bisher muss ich sagen, du bist es. ABER: Es waren bisher nur diese maskierten, durch den Ring springende Flummies. Daher wirst du nächste Woche auf Alberto Del Rio treffen!"

    Chavo schnappt sich Bischoffs Mikro.

    Chavo Guerrero:
    "Alberto Del Rio? ¡entendido! Ich habe diese Maskenträger besiegt, also werde ich auch einen Alberto Del Rio besiegen. Prometido!"

    Erneut streckt Chavo Bischoff die Hand hin und dieses Mal schlägt Easy E auch ein. Chavos Theme wird eingespielt und dieser steigt wieder auf die Ringecke und feiert sich selbst. Mit diesen Szenen geht es backstage.





    Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, wo man Team Perfection sieht. Anscheinend sind die beiden gerade auf den Weg zurück in ihre Kabine und reden gerade darüber wie Perfekt sie sind.

    Die Kamera schwenkt auf einmal zur anderen Seite, wo man Truth und The Miz miteinander reden sieht. Nun haben sich beide Teams gesehen und es beginnt ein kleines Showdown. Beide starren sich einfach nur stur an, während Team Perfection weiter geht. Keiner von den Vieren verzieht sein Gesicht oder macht sonst irgendwas.

    Beide schauen sich solange an, bis sie sich nicht mehr sehen können.

    Michael McGillicutty:
    "Was war denn bitte mit den beiden Freaks los?"

    Dolph Ziggler:
    "Keine Ahnung. Alle erfrieren sofort vor Angst, wenn sie uns sehen."

    Team Perfection fängt nun an zu lachen und betreten nun ihre Kabine.

    Die Kamera schwenkt jetzt wieder zu Miz und Truth.

    R-Truth:
    "Was ist denn mit diesen beiden Traumtänzern los?"

    The Miz:
    "Keine Ahnung, aber die Wissen wohl einfach, dass sie keine Chance gegen uns haben. Ansonsten wären sie ja nicht einfach weitergegangen."

    R-Truth:
    "Naja, lass uns lieber jetzt auch gehen. Ich muss mich noch auf mein Match gegen Rocky vorbereiten."

    The Miz:
    "Ok. Mein Match gegen diesen Batista-Klon steht ja als nächstes an! Lass uns nochmal kurz in unsere Umkleide gehen."

    Nun setzen sich auch Miz und Truth in Bewegung und gehen zur ihrer Kabine.





    Jerry Lawler:
    "Chavo Guerrero schafft es also erneut und ist trotzdem nicht bei Bischoff aufgenommen? Wie lange will sich Chavo das denn noch antun?"

    Michael Cole:
    "Du hast es doch gehört, er muss nur noch Alberto Del Rio besiegen. Ich nenne das einen cleveren Schachzug von Bischoff. Er spornt Chavo damit an und bekommt dann somit ein hochmotiviertes neues Teammitglied!"

    Jerry Lawler:
    "Ich denke eher, er verarscht Chavo nach Strich und Faden. Bischoff hasst Cruiserweights!"

    Michael Cole:
    "Bischoff hasst Zirkusclowns wie Rey Mysterio oder Sin Cara. Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen."

    Jerry Lawler:
    "Wir werden es ja nächste Woche sehen. Jetzt kommen wir zum Match Miz gegen Mason Ryan!"

    Michael Cole erhebt sich von seinem Platz.

    Michael Cole:
    "Das wird AWESOME! The Miz wird sich an Mason Ryan rächen und diesen klar und deutlich besiegen! Die Aktion von Mason bei Extreme Rules wird ihm Leid tun!"

    Jerry Lawler:
    "Oh mein Gott, was ein Groupie... "


    [VIMEO]31872515[/VIMEO]






    Die Musik des „Awesome Ones“, The Miz ertönt und dieser macht sich selbstbewusst auf den Weg zum Ring.


    [VIMEO]31872417[/VIMEO]






    Sein Gegner heute Abend ist niemand geringeres als „The Animal“, Mason Ryan. Er macht sich mit einem ernsten Blick auf den Weg zum Ring, und plötzlich sieht Miz ein wenig eingeschüchtert aus. Der Ringrichter läutet das Match sogleich an und die Action geht los!



    JohnKramer vs Fiasco


    Mason stürmt auf Miz los und möchte diesem eine Clothesline verpassen, doch Miz weicht aus. Er zieht Ryan das Bein weg und tritt, als dieser am Boden liegt, auf Ryans Knöchel ein! Der Versuch eines Ankle Locks soll folgen, doch Ryan stößt Miz mit dem Bein weg. Danach steht er auf und bringt diesmal seine Clothesline durch! Mason zieht Miz sofort wieder hoch und zeigt einen kräftigen Fallaway Slam, mit Cover hinterher: 1…2…Kickout von Miz. Beide stehen nun wieder auf und gehen in einen Lock-Up. Aus diesem heraus nimmt Ryan Miz in einen Side Headlock, welcher in einem Bulldog endet! Mason möchte The Miz nun mit einem Elbow Drop aus dem Stand zusetzen, doch Miz rollt sich weg. Er rennt in die Seile und verpasst Mason, als der wieder steht, einen wunderbaren Running Neckbreaker!

    Miz scheint wieder motiviert und brüllt ein „I’m AWEEESOMEE“ in die Luft. Dann hebt er Ryan wieder auf die Beine, tritt ihm auf den Knöchel sodass er auf die Knie fällt und verpasst ihm dann den Snap DDT! Gleich auch das Cover hinterher: 1…2…Kickout in letzter Sekunde von Ryan. Miz erhebt sich jetzt, stellt sich hinter Ryan und lauert… das Skull Crushing Finale soll folgen, aber Mason schleudert Miz mit gewaltiger Wucht über die Schulter auf den Ringboden! Dort tritt er auf The Miz ein, und lässt ihn dann aufstehen, nur, um dem wieder stehenden Miz sofort einen Big Boot zu verpassen! Der Spear soll folgen, doch Miz windet sich zur Seite und so knall Ryan mit voller Wucht gegen den Ringpfosten! Als „The Animal“ zurücktaumelt wird er bereits von der Backbreaker & Neckbreaker Kombination Mizs erwartet, der ein Cover folgen lässt: 1…2…2,9…KICKOUT von Ryan! Das war extrem Knapp!

    Spoiler anzeigen
    Wieder wartet Miz, bis Ryan steht, doch dieser sieht Miz warten und verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht. Den Spinebuster lässt er folgen und dann geht Mason zu den Ringseilen. An diesen rüttelt er, merkt jedoch nicht, wie Miz wieder steht. Dieser schleicht sich an Ryan heran… SKULL CRUSHING FINALE! Miz zieht Ryan noch ein wenig weg von den Seilen und pinnt ihn dann: 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: The Miz"



    Michael Cole:
    "Awesome! Einfach awesome! Ich habe es doch gesagt, Jerry!"

    Jerry Lawler:
    "Ja ja, kein Grund hier so auszuflippen."

    Michael Cole:
    "Das war ein fantastischer Sieg des zukünftigen World Heavyweight Champion! Eric Bischoff muss ihm ein Titlematch geben!"

    Jerry Lawler:
    "Wie gut, dass wir auch noch Mr.McMahon haben, der da sicher ein Wörtchen mitreden will."

    Michael Cole:
    "Es wird Zeit, dass Vince verschwindet. Macht Platz im Main Event für den Most must see Superstar der WGL... THE MIZ!"

    Jerry Lawler:
    "Ladies und Gentlemen, ich entschuldige mich wieder einmal für Michael Coles Verhalten. Ich gebe ab in die Werbung."











    King:
    „Willkommen zurück! Nun ist es Zeit für unsere Diven. Ich freu mich darauf immer sehr!“

    Cole:
    „Ja das weis nun die ganze Welt da draußen. Du erwähnst es ja auch jedesmal. Aber heute geht es nicht nur rein um die Diven, sondern heute wird auch die erste Championesse gekrönt. Dieser Fakt macht es interessanter! Ich bin schon sehr gespannt“

    Die erste Diva, die die Halle betritt ist Natalya.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]



    Nach ihr ertönt das Theme von LayCool. Wie sich schon alle dachten, kommen diese Beiden auch noch zusammen zum Ring. Die Zeichen für Natalya stehen schlecht.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]




    Omega vs Fiasco vs The People's Champ



    Nach der Einblendung, dass es sich hier um ein Woman's Championship Match handelt, beginnt das Match.

    Nach der Ringglocke klatschen Layla & Michelle erstmal ab. Natalya war dies klar, dass es sich hier um ein Handicap Match handelt. Aber dies scheint sie keineswegs zu stören. Im Gegenteil sie rennt auf LayCool zu und ein Double Clothline trifft die beiden Damen. Eine wirkliche Blitzaktion.
    LayCool stehen fast zeitgleich auf und gehen langsam auf Natalya zu. Diese ist wachsam wie ein Adler. Aber gegen zwei kommt sie dann doch nciht an und somit klammert Layla am Bein und Michelle kopiert den Clothline und diesmal liegt Natalya am Boden.
    Aber auch sie bleibt da nicht lange aber als sie wieder aufstehen will, wird sie von LayCool mit Tritten am Boden gehalten. Der Schiedrichter geht dazwischen.
    Somit kann Natalya doch wieder Fuß fassen. Diesmal ist Michelle die mutige und greift Natalya alleine an. Diese duckt sich aber und kontert mit Ellbogenschlägen auch Layla, die gerade auch dazu kommt, bleibt davon nicht verschont.
    Aber LayCool schaffen es wieder Natalya in einen Hold zu nehmen. Diesmal wollen sie einen Double Suplex zeigen und packen Natalya. Als es zum Anheben kommt, hält Natalya tapfer dagegen und somit gelingt diese Aktion am Ende nicht. Stattdessen kann Natalya den Spieß rumdrehen und stemmt nun LayCool in den Suplex, die auch durchgeht. Eine Kraft demonstriert sie hier! Natalya gibt hier nicht so einfach auf.
    LayCool sind nun sichtlich sauer, denn sie müssten hier klar gewinnen aber danach sieht es gerade nicht aus. Sie stehen auf und flüstern sich gegenseitig zu. Was sie wohl aushäcken?
    Sie umkreisen Natalya und so steht Layla hinter Natalya und Mcihelle vor ihr. Natalya weis dadurch nicht, aus welcher Richtung gleich angegriffen wird. Mcihelle zuckt und das war für Natalya das Signal.
    Aber falsch den nun geht Layla in die Kniekehle. Eine wirklich listige Aktion, dies war wohl das vorher abgesprochene. Das war's aber noch nicht.
    Michelle nimmt Anlauf und trifft Natalya mit einen harten Dropkick am Kopf. Völliger Knockout!! Nun nimmt Michelle Natalya wieder hoch und stemmt sie in den Faithbreaker. Dieser geht auch durch. Danach besprechen sich LayCool, wer nun von Beiden covern soll. Dies dauert ziemlich lang.
    Schlussendlich geht Michelle zu Natalya und pinnt sie. 1....2....Kickout!!

    Spoiler anzeigen
    Dies war klar, da es zuviel Zeit in Anspruch genommen hat. Michelle ist außer sich und wartet bis Natalya wieder steht. Natalya zieht sich langsam am Seil wieder hoch und Michelle kommt wie der Blitz angeflogen. Aber fatalerweise zieht Natalya das Ringseil nach unter und Michelle fällt aus dem Ring.
    Layla nutzt die Gelgenheit und zieht mit Windeseile den Lay-Out durch!
    Das Cover 1....2....3! Somit ist Layla die erste Woman's Championesse der WGL!!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Siegerin und neue Woman's Championesse: Layla"


    Der Referee lässt das Match abläuten. Layla hüpft vor Freude im Ring herum. Ihre beste Freundin Michelle betritt den Ring und geht auf Layla zu. Layla lächelt Michelle an und diese zögert keine Sekunde und nimmt die neue Womens Championesse in den Arm. Der Referee lässt sich den Womens Title von Justin Roberts geben. Kaum hat dieser den Titel in der Hand, schnappt sich Michelle den Gürtel. Sie schaut den Titel kurz an und geht dann zu Layla. Michelle streckt Layla den Gürtel hin und diese nimmt ihren Titel entgegen. Stolz streckt die Engländerin dem heimischen Publikum den Gürtel entgegen. Die Londoner Crowd jubelt Layla zu, was für diese ein ungewohntes Gefühl ist, da sie in den USA immer ausgebuht wird. Michelle applaudiert und bekommt dann von Layla den Gürtel in die Hand gedrückt. Auch Michelle feiert nun mit dem Gürtel. Unter Jubel der Fans schnappt sich Layla das andere Ende des Gürtels und LayCool tanzen mit dem Gürtel im Ring herum.





    Mit diesen Bildern geht es backstage.





    Backstage sehen wir Kane, der einen Verband um die Brust herum trägt. Er kommt gerade aus der Garage, blickt an der Tür angekommen nochmal zurück in die Garage und sucht mit den Augen sorgfältig die Gegend ab. Kurz grinsend dreht er sich wieder herum und geht im Flur weiter. Dort sieht er so manchen Wrestler, wie er gerade nochmal kleine Aufwärmübungen macht, oder sich mit seinen Kollegen unterhält. Doch das kümmert Kane nicht. Er geht an ihnen vorbei und hält kurz inne. Er dreht sich nochmal langsam herum, denn er hat eine der Türen auf und wieder zuschlagen hören. Da steht auch schon Brock Lesnar mit auf dem Flur. Beide sehen sich tief in die Augen, atmen tief ein und kommen aufeinander zugelaufen – allerdings nicht gerannt. Sie stehen sich nun direkt gegenüber, Brust an Brust, wobei Brock leicht nach oben blicken muss. Lesnar knöpft seine Jacke auf und zeigt seinen Verband um die Lendengegend.

    Lesnar:
    „Hör zu mein Großer! Wir sind bei Extreme Rules zu keinem Ende gekommen! Und du bist nicht der einzige, der Verletzungen davon trägt! Wenn ich dich richtig einschätze, bist du mit dem Ergebnis genauso unzufrieden wie ich! Also lass uns heute Abend eine Entscheidung herbeirufen!“


    Kane fängt wieder an zu lächeln.

    Kane:
    „Soll es wieder ein Falls Count Anywhere sein? Von mir aus lass uns gleich loslegen!“


    Jetzt fängt auch Lesnar an zu lächeln.

    Lesnar:
    „Nein, du siehst doch, was dabei herausgekommen ist. Ich bin für ein normales Match… jedoch ohne Countout! Die Umgebung des Rings darf legal mit in das Geschehen einbezogen werden! Also ohne DQ! Wie in den guten alten Zeiten: ein Street Fight! Der Pin muss aber im Ring erfolgen!“


    Kane:
    „Schön! Das klingt hervorragend! Weißt du, wenn du am Anfang schön den Ball flach gehalten hättest… wir hätten Großes erreichen können!“


    Lesnar:
    „Vergiss das! Außerdem: haben wir das nicht schon längst erreicht? Wir haben gemeinsam das elende PG wieder abgeschafft! Nun aber genug der süßen Worte! Lass uns in den Ring steigen! Ich kann es kaum erwarten dich zu zerstören!“


    Kane fängt an höllisch loszulachen, dreht sich kurz um, lacht erneut los, dreht sich wieder zu LEsnar um und verpasst ihm einen Chokeslam!
    Die Kameras zeigen nun Jerry Lawler und Micheal Cole am Ring.

    King:
    „Leute, was ist da nur los?! Kane hatte vor mit Lesnar zusammen zu arbeiten? Kannst du dir das vorstellen Cole?“


    Cole:
    „Das wäre wohl das zerstörerischste Tag Team aller Zeiten geworden! Eine Legion of Doom, oder gar die Brothers of Destruction würden in den Schatten gestellt werden!“


    King:
    „Nun, ob es wirklich so ist oder wäre, werden wir wohl nicht mehr erfahren! Denn diese beiden verbindet eine Hassliebe und der Drang sich gegenseitig die Hölle heiß zu machen.“


    Cole:
    „Das ist mal wieder typisch King! Es zeigen sich kleine Anzeichen einer revolutionären Veränderung und du redest es nieder und schließt gleich aus, dass es jemals zustande kommen wird! Prima! Das Match zwischen den beiden Monstern ist jedenfalls das nächste!“


    King:
    „Cole, was haben sie dir denn heute ins Frühstück gemischt? Aber ja liebes WGL-Universe, sehen sie nun das Extreme Rules Wiederholungsmatch der beiden. Hoffentlich diese Mal mit einer Entscheidung!“


    Kanes Theme ertönt in der O2 Arena.


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]





    Und er macht sich auch gleich auf den Weg zum Ring.
    Nach einigen Momenten der Stille ertönt immer noch nicht das Theme von Brock Lesnar. Wohingegen Kane nur durch die Arena brüllt:

    Kane:
    „Bro-ock! Bro-ock! Come out, come out, where ever you are!”


    Lächelnd beendet er diesen Chant. Und will gerade den Ring wieder verlassen, da ertönt endlich Brock Lesnars Theme.


    [VIMEO]31742687[/VIMEO]





    Lesnar erscheint mit einem riesen Müllsack auf den Schultern auf der Bühne. Diesen hämmert er mit einen FU noch auf der Bühne auf den Stahlboden. Der Sack war nicht zugeschnürt und er gibt seinen Inhalt Preis. Das ausgeknockte Gesicht von Mark Henry ist zu sehen! Lesnar grinst nur in die Menge und macht sich gemütlich auf den Weg zum Ring, während Kane leicht erschrocken zurück in den Ring geht und dort wartet.

    Lesnar steht nun im Ring und beide Kontrahenten warten nur auf die Ringglocke.



    bsgun vs Cookie Monster


    Das Match startet. Beide gehen in einen Lockup und messen ihre Kräfte. Kane drängt Brock in eine der Ecken, doch Lesnar wehrt sich dort erst mit einem Knie in die Magengegend, steigt dann auf das unterste Seil und zeigt ein Knie gegen die Brust von Kane, woraufhin dieser den Lockup abbricht. Das kommt Lesnar sehr gelegen, dieser zeigt eine Double Axehandle auf Kanes Schulter und springt so wieder vom unteren Seil herab. Es folgt ein Boxing Punch, der Kanes Kiefer trifft. Lesnar rennt in eines der Seile, holt somit Schwung und zeigt eine Clothesline, mit der er Kane zu Boden zwingen kann. Als er Kane wieder aufheben will, zeigt dieser einen Throattrust und steht von selbst wieder auf. Lesnar steht nun mit dem Rücken zu Kane, was Kane zu einem Backdrop veranlasst.

    Dieser geht gezielt auf Brocks Lendengegend, wo er auch den Verband trägt. Er windet sich etwas am Boden, doch auch Kane scheint die Aktion mitgenommen zu haben. Es ist deutlich zu sehen, dass beide nicht in Höchstform – ja sogar stark angeschlagen sind! Dennoch geben die beiden beides und stehen schnell wieder auf den Beinen. Kane zeigt einen strong Irish Whip und schleudert Lesnar so aus dem Ring. Er folgt ihm und bekommt draußen gleich einen Tackel gegen den Apron ab. Lesnar steigt nun auf den Apron, während er Kane vorläufig dort angelehnt lässt. Er geht auf die Ringeckezu, dreht sich herum und zeigt einen Kick in Kanes Genick aus vollem Lauf! Kane sackt auf den Boden zusammen und Brock springt wieder vom Apron herab. Er holt eine der Stahltreppen und legt diese neben Kane ab. Mit viel Mühe hievt er the Big Red Machines Oberkörper auf die Treppe, erklimmt nun wieder den Apron und will einen Kniedrop zeigen, doch Kane ist rollt sich in letzter Sekunde von der Treppe herunter, sodass Lesnar mit den Knien direkt auf der Treppe landet.

    Spoiler anzeigen
    Nach einigen Momenten steht Kane wieder und schlägt den noch auf der Treppe liegenden Lesnar in den Rücken. Nicht ein-, nicht zwei-, nein gleich fünfmal! Anschließend hebt er ihn auf und schleudert ihn gegen die Absperrung. Nun geht er langsam auf Lesnar zu und überlegt kurz, doch dann umfassen seine beiden Hände bereits Brocks Hals, stemmen den erschöpften Körper nach oben und schmettern ihn auf die Oberkannte der Ballustrade! Nun schleppt Kane Lesnar zurück in den Ring und erklimmt eine der Ecken, er wartet darauf seine Flying Clothesline zeigen zu können. Doch da ertönt plötzlich das Theme von The Big Show!

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Dieser betritt die Bühne und verweilt dort oben. Kane dreht sich mit dem Gesicht wieder herum und bekommt in diesem Moment einen Punch von Lesnar ab. Dieser erklimmt nun das mittlere Seil und will.. er will einen Superplex zeigen! Er versucht Kane zu stemmen, doch es gelingt ihm einfach nicht! Auch der zweite Versuch misslingt. Er lässt kurz los, verpasst Kane einen Headbutt und setzt sofort wieder zum Superplex an… und dieses Mal kommt er durch. Die beiden Körper prallen auf den Boden auf und der Ring bebt unter diesem Aufprall. Keiner der beiden bewegt sich weiter.

    Die Kamera zeigt nun wieder auf Big Show, der in der Zwischenzeit ein Mikro geholt hat.

    Big Show:
    „Seht euch das an! Das ist doch kein Entertainment! Das sieht aus, wie zwei Hunde, die beide kurz vorm Einschläfern stehen und sich um den letzten Bissen der Henkersmahlzeit streiten! Dass kann sich doch keiner mehr mit ansehen! Es wird Zeit für den Gnadenstoß!“

    Daraufhin wirft er das Mikro weg und geht in den Ring. Hebt Lesnar auf Kane und weißt den Referee an zu zählen! 1…2…

    King:
    „Das kann er doch nicht! Das kann nicht wahr sein! Ref, stopp! Zähl nicht weiter!“

    …3! Sieger via Pinfall: Brock Lesnar.


    Big Show hebt Lesner auf die Beine, grinst und hebt seinen Arm zum Sieg. Doch dann dreht er sich zu Brock und verpasst ihm seinen KO-Punch! Lesnar sackt nun auch zusammen, wie das Vieh nach dem Bolzenschuss! Er hievt Lesnar mit dem Rücken über Kane, stellt sich mit einem Bein auf die Brust von Brock triumphierend über die beiden bewegungslosen Körper und grinst in die Crowd. Wieder holt er sich ein Mikro.

    Big Show:
    „Weißt du Brock, ja ich habe mitbekommen, dass Kane Henry heute auf dich angesetzt hatte. Und ja, ich habe dir vorhin geholfen Henry auszuschalten. Aber weißt du, ich kann mich noch genau an unser Triple Thread erinnern! Da habt ihr mir beide unangenehme Dinge angetan! Und dann? Ihr wollt ausloten, welcher das größere Monster der WGL ist? Und das ohne einen Big Show? Are you kidding me?“


    Big Shows Blick wechselt nun vom lächelnden Riesen zum angepissten Titanen.

    Big Show:
    „Merkt euch eins: es gibt nichts Größeres, als The Big Show! Ich steige hiermit offiziell in eure Challange ein! Der Monsters-Ball ist ab heute eröffnet! Hoffentlich seid ihr Pappnasen: dich mit eingeschlossen! ...“


    Big Show zeigt auf den immer noch bewegungslosen Mark Henry.

    Big Show:
    „… nächste Woche bereit. Denn jetzt kommen wirklich große Sachen auf euch zu!“


    Show reißt noch einmal die Arme in die Höhe und lässt sein Theme erklingen. Mit dieser Szene geht es in die Werbung.











    Backstage sehen wir LayCool, die auf dem Weg zu ihrer Kabine sind. Layla trägt stolz ihren Titelgürtel über der Schulter. Beide sind gut gelaunt.

    Layla:
    "Oh Chelle, was war das ein geiles Gefühl, hier in meiner Heimat vor diesen Fans den Titel zu gewinnen. Danke Chelle, dass DU mir den Titel übergeben hast und nicht dieser blöde Referee."

    Michelle:
    "Ist doch selbstverständlich, Lay. Wir sind doch ABFs, da hilft man sich gegenseitig und macht sich gegenseitig eine Freude. Und was gäbe es für dich besseres, als zuhause den Titel zu gewinnen? Da übergebe ich dir den Gürtel doch gerne!"

    Layla:
    "Ach Chelle, du bist so süß. Du bist die beste Freundin, die ich je hatte. Ich werde mich dafür natürlich erkenntlich zeigen."

    Michelle:
    "Danke, Lay. Aber wirklich grandios hier vor diesen Fans. Endlich mal Leute, die einsehen, dass WIR die einzigen Diven sind, die..."

    LayCool:
    "...flawless..."

    Michelle:
    "...sind."

    Layla:
    "So sind halt die Londoner. Jetzt kann es endlich losgehen. Die Diva Division wird flawless werden und die WGL kann wirklich damit angeben, die besten Diven zu haben. Und natürlich die besten Womens Championessen."

    Als LayCool ums Eck läuft und kurz vor ihrer Kabine sind, laufen sie plötzlich Stephanie McMahon über den Weg. Vom einen Augenblick zum anderen ändern sich die Blicke von Layla und Michelle und schauen nicht mehr so erfreut aus. Stephanie stellt sich grinsend vor die beiden.





    Stephanie McMahon:
    "Layla... Du bist also unsere Womens Championesse. Ok, leider konnte ich dagegen nichts unternehmen, da dieses Match wegen Bischoff nicht mehr geändert werden konnte. Aber ich verspreche dir eins. Feier ruhig heute deinen Titelgewinn zuhause vor heimischem Publikum. Aber wenn wir zurück in den USA sind, gibts für dich und deine Freundin hier nichts mehr zu feiern. Du wirst den Titel verteidigen müssen und dich nicht auf dem Gewinn ausruhen, wie du es früher vielleicht mal gemacht hast. Also feiert noch schön, solange ihr es noch könnt!"

    Stephanie lässt die beiden stehen und verlässt diese Szene. Layla und Michelle schauen sich an und verziehen ihr Gesicht. Damit wechseln die Kameras den Ort.





    Im Backstagebereich steht einmal mehr Josh Matthews diesmal mit Daniel Bryan.





    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... Daniel Bryan.

    Daniel Bryan:
    Hey, Josh. Was gibts?

    Josh Matthews:
    Das nächste Match bestreitest du.... gegen deinen Partner Sin Cara. Es geht um den Number One Contenderspot um Punks Intercontinental Title. Zu dem Match ist es gekommen, weil du und Cara gegen Team Perfection gewonnen habt am Sonntag. Erste Frage: Werden wir ein normales Match sehen?

    Daniel Bryan:
    Ein normales Match wird das sicher nicht, Josh. Natürlich werden wir einfach gegeneinander wrestlen, dafür sind wir hier. Das habe ich auch schon auf Twitter gesagt. Wir werden uns auch sicher nicht mit Samthandschuhen bearbeiten.
    Aber man kann auch nicht sagen, dass es ein normales Match wird. Wir haben uns in den letzten Wochen sehr gut kennengelernt und kennen jeden Move des anderen.


    Josh Matthews:
    Du hast also keinerlei Gewissensbisse?

    Daniel Bryan:
    Nein. Ich werde ein normales Match abliefern und werde alles geben, wie man es von mir kennt.
    Und wie wir alle wissen bin ich ein Submissionwrestler und bin es gewohnt, wenn Leute in meinen Locks und Holds mir ins Ohr schreien. Das gehört dazu.
    Und wenn Sin Cara im Lebell Lock gefangen ist, dann schmerzt das eben. Und wenn er clever ist, dann gibt er lieber auf, denn dann heißt es: TAP or SNAP.
    Und letzteres wünsche ich ihm sicher nicht.


    Josh Matthews:
    Und wie sieht es nach dem Match mit eurem Team aus?

    Daniel Bryan:
    Unser Team ist anfangs zusammengewürfelt worden und nun ist es vielleicht auch an der Zeit es wieder aufzulösen. Denn der Gewinner hat die bisher größte Chance seiner Karriere sich hier in der WGL einen Namen zu machen... Der Verlierer? Nunja, der muss eben noch einmal von unten anfangen.

    Josh Matthews:
    Wenn du das Match gewinnst, dann triffst du auf CM Punk. Was hältst du von ihm?

    Daniel Bryan:
    Ich habe Punk einmal respektiert. Er war früher jemand großes in der Indyszene und hat seinen Weg bis an die Spitze der WGL gemacht. Er war einmal ein Vorbild für mich, denn genau so wollte ich es auch machen. Der größte Star in der Indyszene war ich schon. Jetzt bin ich hier und will ebenfalls Champion werden. Aber wenn ich ihn jetzt sehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Er ist zu Bischoff gegangen wie ein Hund dem Stock hinterherrennt. Und er macht alles für sein Leckerli...

    Josh Matthews:
    Wie stehst du zu der Situation um Bischoff und McMahon?

    Daniel Bryan:
    Eigentlich wollte ich mich daraushalten. Wenn man sich hier streitet, dann regelt man die Sache im Ring. Eins gegen Eins. Diese beiden machen das nicht selbst, sondern schicken wen anders, um Stellvertreterkriege zu führen.
    Aber wenn ich heute gewinnen sollte – und davon gehe ich aus – dann werde ich meine Meinung wohl ändern. Mit Punk im Team von Bischoff ist es schwer ihm den Titel abzunehmen, wenn man nicht auch einige Leute auf seiner Seite hat.


    Matthews nickt ernst und sagt dann noch “Danke”. Das Interview ist zu Ende und Daniel Bryan macht sich auf den Weg zum Ring, da sein Match next ist.





    Jerry Lawler:
    Interessantes Interview von Daniel Bryan mit wahren Aussagen. Ich bin gespannt, ob Bryan das Match gewinnen kann und sich dann Team McMahon anschließen wird. Es geht also um viel im nächsten Match, Cole.
    Zur Erinnerung: das Team Aerial Mutilation ist in Action.... Und zwar gegeneinander! Bei Extreme Rules haben sie noch zusammen gewonnen und was war der Preis?


    Michael Cole:
    Ein Match um den Number One Contender Spot gegen den IC-Champion...

    Jerry Lawler:
    Ich bin mir sicher CM Punk wird sich das Match ganz genau ansehen. Zwei wirklich technisch sehr starke Wrestler, von denen einer eine Chance auf seinen Titel bekommen wird.


    [vimeo]35465458[/vimeo]





    Daniel Bryan kommt als erster unter großem Jubel der Fans in die Halle. Er klatscht einigen von Ihnen ab und wartet im Ring auf seinen Partner und Gegner.


    [vimeo]32028439[/vimeo]





    Und danach kommt auf Sin Cara in die Arena und springt, wie man es von ihm gewohnt ist, über das Trampolin in den Ring und macht dort eine Rolle. Er steigt auf einen Turnbuckle und zeigt noch einen Handstand Überschlag.


    Jerry Lawler:
    Es kann losgehen, King. Ich bin sicher die beiden schenken sich nicht, auch wenn sie Partner und gute Freunde sind.




    ColtFireball vs Karim Gonzalez



    Der Referee gibt das Match frei und die beiden Wrestler geben sich ohne zu zögern die Hand. Danach hüpft Sin Cara ein paar Mal auf der Stelle und klatscht in die Hände. Bryan beginnt auch zu klatschen und die Fans machen mit.
    Dann geht es richtig los. Bryan setzt den ersten Grapple an, was auch direkt sein erster Fehler ist. Cara greift blitzschnell den Arm, verdreht ihn und will einen Kick gegen ihn anbringen, aber den fängt Bryan ab, verdreht ihn ebenfalls, aber hier ist es wieder Cara, der kontert. Er geht nicht zu Boden, sondern zieht das zweite Bein in Richtung Bryans Kopf, aber der duckt sich und der Enziguri verfehlt. Beide Wrestler stehen wieder da. Ein großes Konterfestival steht uns bevor, denn die beiden kennen sich einfach zu gut.
    Beide haben dann die gleiche Idee, holen mit dem Bein aus und kicken dem jeweils anderen zur gleichen Zeit gegen den Kopf. Dadurch fallen beide um, springen wieder auf und Cara läuft auf Bryan zu, welcher ihn mit einem Arm Drag abfängt, aber Cara macht daraus einen Salto und steht wieder auf den Beinen. Kurz zumindest, denn Bryan hat damit gerechnet und tritt ihm sofort in die Kniekehle. Cara geht in die Knie und bekommt gleich noch einen Spin Kick gegen den Kopf hinterher. Bryan weiß, dass er keine Zeit verlieren darf und setzt eine Submission an den Beinen des Gegners an. Figure Four Leglock von dem Submissionexperten gegen den kleinen Sin Cara, der schwer zu kämpfen hat und wild den Kopf schüttelt. Erst versucht er zu den Seilen zu gelangen, dann schafft er es aber doch noch den Move umzudrehen und Bryan ist in Gefahr, löst den Lock aber sofort. Sin Cara ist schneller auf den Beinen, setzt sofort eine Kick-Combo an. Links, Rechts, Links, gegen die Beine und schließlich ein Whip in die Ecke. Er rennt sofort hinterher, rammt Bryan die Schulter in den Magen und positioniert sich gleichzeitig auf dem Apron. Bryan dreht sich um und da kommt der Mexikane schon auf ihn zugeflogen und landet den Springboard DDT. Cove : 1...2.. Kick Out.

    Bryan steht wieder und Sin Cara versucht ihn wieder zu whippen... Schafft es auch, aber Bryan springt diesmal auf den Turnbuckle und macht einen Rückwärtssalto. Doch auch den Move kannte der Mexikaner und fängt den ehemaligen Indystar mit einem Gutbuster ab. Ein sehr schmerzhafter Move, der Bryan sogar aus dem Ring rollen lässt. Cara wartet kurz ab, hebt die Hand in die Höhe und springt mit Anlauf über das Top Rope, macht Rolle um die eigene Achse und …. verfehlt sein Ziel. Bryan ist in Caras Flug in den Ring gerollt und der Mexikaner landet auf dem Hallenboden direkt vor den Kommentatoren.
    Spoiler anzeigen
    Daniel nimmt auch Schwung in den gegenüberliegenden Seilen und zeigt einen Suicide Dive, der trifft. Er rollt Cara in den Ring und setzt eine Armbar an. Der Mexikaner ist in großen Schwierigkeiten und wedelt mit dem freien Arm, aber er findet die Seile nicht. Er schüttelt den Kopf und wedelt weiter mit den Armen. Plötzlich löst Bryan den Hold, und greift sofort den anderen. Nur ist es diesmal der LeBell Lock.... Und hier dauert es nicht lange und Sin Cara tappt.

    Justin Roberts: "Sieger via Submission: Daniel Bryan"


    Jerry Lawler:
    Hier ist er! Der neue Number One Contender auf CM Punks Intercontinental Championship!

    Bryan reckt die Hand in die Höhe und steigt auf den Turnbuckle. Aber schon kurz danach hört er auf zu feiern und geht zu seinem Partner. Er hilft ihm auf und streckt noch einmal die Hand aus. Wieder nimmt Cara diese ohne zu zögern an und streckt dann nochmal Bryans Hand in die Luft. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.











    Michael Cole:
    "Willkommen zurück. Dieser Nerd hat es also tatsächlich geschafft und ist neuer Nummer 1 Herausforderer auf den Intercontinental Title von CM Punk. BITTE Punk, sorge dafür, dass Bryan titellos bleibt!"

    Jerry Lawler:
    "Daniel Bryan hat sich das mehr als verdient. Er hat quasi seinen Hardcore Title geklaut bekommen! Nun bekommt er die Chance auf einen höheren Titel, das ist nur fair!"

    Michael Cole:
    "Wie bitte? Titel geklaut bekommen? Du heulst ja schon genauso rum wie dieser Nerd. Falls du es nicht mitbekommen hast, Mason Ryan hat den Titel abgehängt und somit hat er Bryan besiegt. Gut, es wäre viel besser gewesen, wenn The Miz den Titel gewonnen hätte, aber aufgehoben ist bekanntlich nicht aufgeschoben. Und danach ist Miz der zukünftige World Champion!"

    Jerry Lawler:
    "Du wiederholst dich, Michael. Gerade eben sahen wir den neuen Nummer 1 Herausforderer auf den Intercontinental Title, jetzt sehen wir den Intercontinental Champion in Action. CM Punk trifft im Extreme Rules Rematch auf Big Show und zwar jetzt!"


    Aus den Boxen ertönt eine neue Theme, die bisher noch nicht bekannt war. Ebenso wird ein völlig neuer Titantron eingespielt. Sofort ist klar, um wen es sich handelt: Team Bischoff


    [VIMEO]35464924[/VIMEO]



    Auf der Stage erscheint Eric Bischoff, der wie immer ein breites Grinsen aufgesetzt hat. Als nächstes folgen der amtierende Intercontinental Champion CM Punk, sowie Kevin Nash, The Miz, R-Truth und Zack Ryder.





    Unter Buhrufen läuft Team Bischoff zum Ring. Doch vereinzelte Fans feiern auch Bischoff und seine Leute. Vor allem Zack Ryder ist bei den Fans immer noch sehr beliebt. Dieser filmt auch wie immer das Geschehen mit seinem iPhone. Bischoff betritt als erster den Ring, CM Punk folgt ihm sogleich. R-Truth legt sich mit Fans aus der 1.Reihe an und wird von The Miz daran gehindert, dass er einem kleinen Fan ein Schild mit der Aufschrift "I'm the biggest Broski in the world" wegnimmt. Ryder betritt ebenfalls den Ring und filmt weiter alles, während er von Nash misstrauisch beobachtet wird. Bischoff lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben und die Theme von Team Bischoff stoppt.





    Eric Bischoff:
    "I love each and every one of you people here in London!"

    Mit einem breiten Grinsen verteilt Bischoff Luftküsse an die Londoner Fans, die plötzlich immer mehr jubeln.

    Eric Bischoff:
    "Einige von Euch warten auf eine Erklärung von CM Punk, warum dieser sich mir angeschlossen hat. Eigentlich sollte das doch logisch sein, aber scheinbar gibt es immer noch einige, die meine Absichten nicht verstanden haben. Aber gut, Ihr wollt eine Erklärung Eures Intercontinental Champions? Hier bekommt Ihr sie!"

    Eric Bischoff übergibt das Mikro an CM Punk, der lässig seinen Intercontinental Title über die Schultern legt. Auch bei Punk hört man immer mehr Jubelrufe.

    CM Punk:
    "Wie Eric schon sagte, gibt es da draußen immer noch einige dumme Leute, die nicht verstanden haben, was unser Ziel ist. Ich werde nun meine Absichten erklären, also hört genau zu, da ich es kein 2.Mal erzählen werde. Als klar war, dass ich im Finale um den Intercontinental Title stehe, bekam ich sofort einen Anruf von Eric Bischoff. Er erklärte mir sein Ziel in der WGL. Wie wohl jeder verstanden hat, will er Vince McMahon aus dieser Liga vertreiben und die Kontrolle übernehmen, sowie Herrschaften wie Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, The Rock und wie sie alle heißen, aus dem Main Event raushalten. Jetzt hatte ein Big Show die Möglichkeit, den Intercontinental Title zu gewinnen, also musste was unternommen werden. Easy E erklärte mir also, wie er mich zum neuen Intercontinental Champion machen will und ich nahm sofort an. Nicht nur wegen dem Titel, sondern auch, weil ich Vince McMahon hasse! Ich habe ihn immer gehasst und jetzt besteht die Möglichkeit, ihn ein für alle Mal loszuwerden. Also gab es für mich keine bessere Gelegenheit. Den Big Goof haben wir reingelegt und ich habe verstanden, was Bischoff meinte, als er mir sagte, Shows Gehirn sei klein wie eine Erbse. Ich hoffe ja stark, dass Big Kev sich mal um ihn kümmern wird, denn in der WGL ist wirklich nur EIN Platz für einen Giant."

    CM Punk zwinkert Nash zu, der sich lässig in den Seilen abstützt. Dieser zwinkert zurück und CM Punk fährt fort.

    CM Punk:
    "Eric Bischoff steht also für Veränderung. Er will hier einiges ändern und das gefällt mir. Easy E hat die perfekte Mischung aus Etabliertem und Neuem gefunden. Schon bald werdet Ihr verstehen, wie das genau gemeint ist. Ich habe gleich ein Re-Match gegen Big Show, aber zuvor möchte ich noch etwas in Richtung Daniel Bryan loswerden. Du hast zwar heute das #1 Contenders Match um meinen Titel gewonnen, aber glaub mir Bryan. Du hast gegen mich keine Chance. Dass du nicht der Schlauste bist, hat Eric bei Extreme Rules bewiesen. Hinterher heulst du wie ein Baby, dass man dir den Titel abgenommen hat obwohl du nicht besiegt wurdest. Oh man, Daniel... Kannst du dir eigentlich selbst zuhören oder dich im Spiegel anschauen? Du warst in der Indyszene vielleicht mal ein großer Name, aber selbst dort war ICH größer als du! Easy E hat es gut ausgedrückt: Ein Nerd wie du hat keinen Titel in der WGL verdient. Und ich garantiere dir, du wirst auch keinen mehr hier gewinnen. Beim Royal Rumble werde ich dir zeigen, dass ich der Beste der Welt bin und du nur das kleine heulende Baby!"

    Punk immitiert ein weinendes Baby und Eric Bischoff lacht sich schlapp. Doch da ertönt auch schon die Theme von Big Show.


    [VIMEO]31742402[/VIMEO]






    The Big Show macht sich nun auf zum Ring. Eric Bischoff und sein Team verlassen den Ring. Big Show und Kevin Nash liefern sich einen kurzen Staredown, doch es bleibt lediglich dabei. Show betritt den Ring und beide Teilnehmer des Matches warten auf die Ringglocke. Doch der Referee hat noch etwas dagegen. Er verbannt Team Bischoff vom Ring!!! Unter Protest verlassen Kevin Nash, Awesome Truth und Zack Ryder den Ring und machen sich auf den Weg backstage. CM Punk gibt Bischoff seinen Titel mit und zieht das Shirt aus, dann verlässt auch Bischoff unter Protest den Ring und das Match kann starten.



    Nebokalypse vs UltimateOpportunist


    Der Referee läutet das Match an, aber die zwei gehen erstmal in einen Staredown. Zur Erinnerung, die Intercontinental-Championship steht hierbei nicht auf dem Spiel.

    Punk fängt nun an, ein wenig um Big Show herumzutänzeln. Letzterer versucht, Punk zu fassen, greift aber ins leere. CM Punk versucht nun, Show mit einigen Muay Thai Kicks in die Kniekehle auf den Boden zu befördern, doch erstgenannter fängt Punks Bein ab und schleudert ihn aus dem Ring hinaus, eine ähnliche Szene wie bei Extreme Rules. The Big Show steigt Punk hinterher aus dem Ring und dieser muss nun erstmal gegen die Absperrung. Show läuft nun mit einem Spear an, doch Punk weicht aus und so stürmt Show mit dem Kopf voran gegen die Ringabsperrung!

    Der „Straight Edge Champion“ läuft schnell in den Ring zurück, während der Ringrichter Big Show anzählt. 1…2…3…langsam kommt Big Show wieder auf die Beine. 4…5…Der ehemalige „Giant“ torkelt wieder benommen in Richtung Apron. Punk nimmt im Ring Anlauf und möchte mit einem Baseball Slide Big Show attackieren, doch dieser fängt die Beine Punks an und wandelt den Move in einen gewaltigen Facebuster auf den Hallenboden um! „The Worlds Largest Athlete“ steigt jetzt wieder in den Ring, während Punk angezählt wird. Bei sieben schafft es aber auch der „Straight Edge Superstar“ wieder in den Ring, wo er bereits von Big Show mit einem Cobra Clutch Backbreaker erwartet wird!
    Cover hinterher: 1…2…Kickout Punk, das war gar nicht mal so knapp. The Big Show hat aber nicht genug und macht gleich weiter. Er setzt sich auf den Rücken Punks und setzt den Camel Clutch an! Punk brüllt vor Schmerzen und versucht, irgendwie das Seil zu erreichen, doch Show lässt nicht locker. Plötzlich schlägt Punk Big Show in die Kniekehle, sodass dieser etwas loslässt. Punk schlägt weiter auf die Stelle und Show muss den Griff auslassen! Schnell robbt Punk zu den Seilen und zieht sich an eben jenen hoch. Big Show kommt angelaufen, rennt aber direkt in eine Superkick-Variante Punks in Shows Magen!

    Wie ein irrer schlägt Punk jetzt auf Big Shows Kopf ein, solange bis zweiterer zu Boden geht. Dann steigt der „Straight Edge Superstar“ aufs Top Rope, verhöhnt Show kurz und fliegt mit dem Flying Elbow Drop heran! Das Cover: 1…2…2,5…Kickout von Show. Punk versucht nun, Show hochzuziehen, scheitert aber an dem gewaltigen Gewicht. So bleibt Punk stehen, und möchte, als Show steht, den GTS ansetzen! Show kann Punk aber wegstoßen und der Chokeslam soll folgen, doch Punk befreit sich mit einigen Elbows an Shows Kopf.

    Spoiler anzeigen
    Ein weiteres Mal versucht Punk den GTS und schultert Show. Doch unter dem gewaltigen Gewicht eines Big Shows fällt Punk zusammen, doch Show fällt aus ordentlicher Höhe mit. Beide liegen nun völlig KO am Boden. Aber WAS IST DAS!? CM Punk hat eine Hand auf Big Show, die zwei liegen auf dem Rücken. Der Referee zählt sofort: 1…2…3! Was für ein Finish!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: CM Punk"



    Michael Cole:
    "Wow, CM Punk hat es ein 2.Mal geschafft, Big Show zu besiegen."

    Jerry Lawler:
    "Dieser Sieg war fair, das muss man ihm lassen! Grandiose Leistung!"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe, Daniel Bryan hat zugeschaut und weiß nun, was ihn erwartet. Ein CM Punk besiegt einen Big Show ZWEIMAL hintereinander, dann wird er auch mit diesem Nerd locker fertig!"

    Jerry Lawler:
    "Abwarten Michael. Bryan ist aus anderem Holz geschnitzt als Big Show!"

    Michael Cole:
    "Das macht ihn immer noch nicht besser... Als nächstes steht auch schon der Main Event auf dem Programm. Doch zuerst ein letztes Mal Werbung!"











    Vince McMahon ist zu sehen, der einen Gang entlanggeht.

    Plötzlich läuft ihm R-Truth über den Weg, der eine Packung Prinzenrolle in der Hand hält und gerade genüsslich einen Keks ist.





    R-Truth:
    He, Mr. McMahon...

    Vince funkelt ihn ohnehin schon böse an und als er dann die Packung Kekse in Truths Hand sieht bekommt er zu viel.

    Vince McMahon:
    Kekse sind seit gestern hier verboten, Truth und das weißt du genau! Wenn ich dich noch einmal mit einer Packung sehe, dann feuer ich dich!

    R-Truth:
    Die gehöer nicht R-Truth... Eh mir. Die gehört doch Little Jimmy hier!

    Truth deutet auf einen leeren Stuhl links neben ihm.

    R-Truth:
    Und feuern können sie den nicht, denn der ist gar nicht angestellt. R-Truth fragt sich, wie Jimmy immer wieder in die Backstagebereiche kommt. Sie können ja nicht einmal mich... R-Truth, eh mich... feuern, denn dann würde Mr. Bisch...

    Vince McMahon:
    Genug! Halt die Klappe, Truth. Ich kann dich vielleicht nicht feuern, aber ich kann dafür sorgen, dass The Rock dich nicht nur auf den Mond, sondern bis auf den Mars schickt.

    R-Truth:
    Achja? Interessant, denn er wollte mich bei Extreme Rules schon auf den Mond treten. Aber wie man sieht.... R-Truth ist hier in London angekommen.
    Man kann nicht sagen, dass es schöner ist, aber Rocky hat es nicht geschafft.
    Einen Keks?


    McMahon sieht ein, dass man nicht mit R-Truth reden kann und geht einfach kopfschüttelt weiter, während R-Truth sich auf den Weg zur Stage macht, da sein Match als nächstes auf dem Programm steht.

    Die Kamera folgt Mr.McMahon. Er geht einige Gänge weiter und bleibt dann vor dem Locker Room von Kane stehen. Er atmet einmal kurz durch und öffnet dann die Tür, geht hindurch und bleibt direkt dahinter stehen.
    Kane dreht sich um und will erst etwas sagen, aber als er sieht, dass es Mr. McMahon ist, schweigt er doch.

    Vince McMahon:
    Kane.... Du hast wieder verloren! Ich kann mir keine Verlierer im Team erlauben. Du hast 5... 5! Matches verloren. Hintereinander!
    YOU'RE OUT!


    Nun will Kane etwas sagen, aber McMahon lässt ihn nicht, sondern er verlässt den Raum sofort wieder und schließt die Tür. Die Kamera bleibt bei Kane, dessen Augen anfangen zu funkeln.





    Jerry Lawler:
    "What? Vince McMahon wirft Kane aus dem Team? Hab ich das gerade wirklich gehört und gesehen?"

    Michael Cole:
    "Das hast du, Jerry! Bekommt Mr.McMahon die große Nervenflatter? Sein Team wird ja immer schwächer. Aber gut, Kane war schon lange nicht mehr das 'Big Red Monster', wenn man immer verliert kann man nicht bedrohlich wirken!"

    Jerry Lawler:
    "Das sah bei Extreme Rules aber ganz anders aus."

    Michael Cole:
    "Ich kann auch in meiner Kabine ein bisschen mit dem Feuer spielen, bin ich dann auch gleich der Teufel persönlich?"

    Jerry Lawler:
    "Das bist du auch schon so... Doch kommen wir jetzt zum Main Event. Ein weiteres Rematch von Extreme Rules. R-Truth trifft auf The Rock."

    Michael Cole:
    "Ich bin gespannt, ob R-Truth sich endlich mal gegen Rock durchsetzen kann. Wenn man Bischoffs Worten Glauben schenkt, und das tue ich, dann geht Truth nicht ohne Plan in dieses Match."

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir sehen. Hier kommt nämlich R-Truth auch schon!"


    [VIMEO]32028265[/VIMEO]






    Als erstes macht sich R-Truth auf den Weg zum Ring. Er führt sichtlich Selbstgespräche und wird teilweise ordentlich ausgebuht.


    [VIMEO]32028905[/VIMEO]






    Der zweite im Bunde ist der „People’s Champion“ The Rock, mitsamt Sonnenbrille auf der Nase, der ordentlich bejubelt wird. Spätestens als die Brille fällt, jubelt auch der letzte Fan.



    The People's Champ vs Julien


    Nachdem der Ringrichter das Match angeläutet hat, stürmt Truth auf Rock zu, doch dieser nimmt R-Truth und kontert ihn mit einem Hip Toss aus. Der „Great One“ spielt ein wenig mit den Fans, bis Truth wieder steht. Letzterer wird aber gleich wieder mit einem Bodyslam auf die Matte befördert und Rocky feiert wieder, was großen Jubel bei den Zuschauern gibt. Diesmal hält Rock den Blick jedoch ein bisschen zu lange bei den Zuschauern, denn R-Truth rollt ihn ein! Cover: 1…früher Kickout von Rock. Dieser will Truth gleich einen Elbow verpassen, doch der „little Jimmy-Hater“ duckt sich weg. Dann verpasst er Rocky einen Schlag in die Magengrube und lässt einen Suplex folgen! Als Rock am Boden liegt gibt es einen Legdrop hinterher, mitsamt einem Cover: 1…2…Kickout von Rock. Truth wartet bis Rocky steht, und möchte dann einen Schlag zeigen, der vom „Great One“ jedoch geblockt wird. Dieser zeigt nun seinerseits einen Punch in Truths Gesicht und lässt einen Elbow folgen. Dann wird Truth in die Seile gewhippt und mit einer Clothesline abgefangen. Rock fackelt nicht lange und zieht Truth wieder hoch, nimmt ihn auf die Schultern und verpasst ihm einen gewaltigen Running Powerslam!

    The Rock tauntet nun bereits und läuft in die Seile, lässt noch mal die Arme schwingen und zeigt den People’s Elbow… ins Leere! Blitzschnell springt Truth auf und verpasst dem perplexen Rock den Lie Detector, samt Cover hinterher! 1…2…2,9…KICKOUT von Rock! Truth schüttelt den Kopf und steht dann ebenso wir Rocky wieder langsam auf. Die beiden gehen in einen Lock-Up, in welchem sich Rock Vorteile sichern und Truth in die Ringecke drücken kann. Dann lässt der „Brahma Bull“ von Truth ab, geht drei Schritte zurück, läuft an und möchte eine Corner Clothesline zeigen, doch Truth fängt Rock mit einem Big Boot ab! Rock taumelt zurück und Truth klettert aufs zweite Ringseil und springt von dort ab, so dass eine Hand Truths auf Rockys Kopf landet und dieser einen wunderschönen Bulldog einstecken muss! Truth brüllt in Richtung der Fans und versucht dann zu pinnen: 1…2…Kickout, da hat Truth wohl zu lange gewartet. Er wirkt ein wenig verzweifelt und bring Rocky wieder auf die Beine. Letzterer wird danach auch schon zum Suplex Stunner hochgehoben, kann Truth aber den Rücken hinunterrutschen und einen herrlichen Reverse DDT zeigen!

    Truth wird jetzt von Rocky in die Ringmitte gezogen und dieser setzt den Sharpshooter an! Das Gesicht von Truth ist schmerzverzerrt und er versucht verzweifelt, das Seil zu erreichen. Rocky erhebt sich kurz, eigentlich nur, um Truth weiter in die Ringmitte zu ziehen, doch plötzlich kickt Truth Rock in den Hintern, „Boots to Asses“ sozusagen. Truth kann sich schnell wieder aufrichten, ebenso wie Rocky. Ersterer kann den Spinebuster dann abblocken und zeigt, diesmal erfolgreich, den Suplex Stunner! Cover: 1…2…2,9…NOCH EIN KICKOUT! Wahnsinnsmatch! Truth springt hoch und schüttelt verzweifelt den Kopf, widmet sich dann aber wieder Rock. Dieser hat sich soweit wieder erholt und kann den Spinebuster gegen Truth zeigen! Cover: 1…2…2,9…AUCH VON TRUTH DER KICKOUT!

    Spoiler anzeigen
    The Rock glaubt es kaum und heizt noch einmal die Fans an. Dann zieht er Truth hoch. Plötzlich springt dieser hoch und möchte Rock den Little Jimmy verpassen, doch ähnlich wie bei Extreme Rules wandelt Rock diesen in den Rock Bottom um! Er möchte jedoch noch nicht covern, sondern rennt zu Truths Kopf, nimmt ein Schweißband ab, schwingt die Arme, läuft in die Seile und zeigt den People’s Elbow! Cover hinterher: 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: The Rock"



    The Rocks Theme ertönt und der Peoples Champion feiert seinen Sieg. Rocky steigt auf eine Ringecke und streckt seinen Arm siegreich in die Luft. Dabei bemerkt The Rock nicht, wie R-Truth langsam wieder auf die Beine kommt. Truth ist noch etwas verwirrt und schaut mehrmals hinter sich, doch kurz darauf richtet sich sein irrer Blick auf The Rock. Dieser springt von der Ringecke herunter und dreht sich um, als er plötzlich R-Truth bemerkt. Dieser fackelt nicht lange und streckt The Rock mit seinem Axe Kick nieder. The Rock hat das absolut nicht kommen sehen und kann sich nicht dagegen wehren. Sofort stoppt The Rocks Theme. R-Truth steht nun über The Rock und spricht mit sich selbst. Dabei hat er seine Augen weit aufgerissen. Mehrmals bespuckt er The Rock und verpasst diesem ein paar Ohrfeigen.

    Plötzlich verlässt R-Truth den Ring, doch nicht um die Halle zu verlassen, sondern um sich einen Stuhl zu schnappen. Sofort slidet Truth mit dem Stuhl in den Ring, wo The Rock langsam wieder versucht sich aufzurappeln. Doch R-Truth schlägt sofort mit dem Stuhl auf The Rocks Rücken, sodass dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleibt. Truth überlegt nun kurz, was er als nächstes machen soll. Er stellt den Stuhl in der Ringmitte auf und starrt dann wieder mit verrücktem Blick den am Boden liegenden Rocky an. Sofort schnappt er sich The Rock und nimmt diesen in den Ansatz zum Little Jimmy. R-Truth will den Little Jimmy gegen The Rock auf den Stuhl zeigen! Truth schreit The Rock noch an, zwischendurch schaut er immer kurz hinter sich und sagt etwas unverständliches.

    R-Truth scheint nun wild entschlossen, den Move auszuführen. Doch was ist das???


    [VIMEO]31805132[/VIMEO]



    Die Fans springen von ihren Sitzen auf, als das Theme von John Cena ertönt! Unter lauten Jubelrufen erscheint Cena plötzlich auf der Stage und stürmt zum Ring. Seit Wochen haben wir Cena nicht mehr gesehen, beim PPV fehlte noch jede Spur von ihm. In Boston fand man John Cena gefesselt und mit einer Platzwunde in seinem Hotelzimmer. Doch nun ist er wieder da!



    Cena slidet in den Ring, doch R-Truth ist schneller. Er wirft The Rock zur Seite und verlässt schnellstens den Ring. Außerhalb des Ringes schaut Truth mit seinem irren Blick zu Cena, der sich in die Seile beugt und Truth anschreit und eine Geste macht, dass er in den Ring kommen soll. Cena geht in Kampfstellung über und wirft seine Mütze in die Fanmenge. Seine Theme stoppt und Cena entledigt sich auch seines T-Shirts. R-Truth überlegt kurz und geht auf die Ringtreppe zu. Er steigt die erste Stufe hinauf und blickt immer wieder hinter sich. Cena deutet an, dass er nicht mehr lange wartet, ehe er sich Truth selbst schnappen will. Langsam kommt auch wieder The Rock auf die Beine. Als R-Truth dies bemerkt, geht er wieder von der Stufe runter und schüttelt den Kopf. Die Fans buhen R-Truth wegen seiner Feigheit aus. John Cena fängt an zu lachen und schaut zu The Rock. Dieser hält sich noch etwas den Kopf, aber klopt Cena dann auf die Schultern. Es folgt die typische Handbewegung in Richtung R-Truth, dass dieser in den Ring kommen soll. Doch erneut schüttelt R-Truth mit dem Kopf.

    Cena ruft noch ein paar unverständliche Worte in Richtung Truth und seine Theme wird wieder eingespielt. The Rock schnappt sich Cenas Arm und streckt diesen in die Luft. Cena und The Rock feiern kurz, als John Cenas Blick sich schlagartig ändert. Er schaut The Rock tief in die Augen und es folgt die "U can't see me" Geste. John Cena fackelt nicht lange und verpasst The Rock den Attitude Adjustment!!! Sofort stoppt wieder die Theme von John Cena. Dieser schaut nun mit aggressivem Blick auf The Rock herab. R-Truth steigt nun auf einmal doch die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring. Truth stellt sich über The Rock und immitiert Cenas "U can't see me" Geste. Die Kamera fährt ganz nahe an Cenas Gesicht heran und man erkennt einen aggressiven Blick bei John Cena.



    Die Fans in der Halle sind mucksmäuschenstill, denn damit haben sie nicht gerechnet. Mit diesen historischen Bildern geht Monday Night RAW off-air.


    nWo 4 Life
  • Ich muss auch bestehen, dass ich mittlerweile so wie Colt nicht mehr die ganzen Matches lese sondern nur das Finale der Matches( den Spiler part)

    Das neue Intro macht schonmal nen geilen eindruck, ist auch besser, dass es länger ist als üblich, da es ja auch viel mehr Superstars im kader sind.

    Opening
    Nett,nett wie nochmal die Ergebnisse des ersten PPvs überflogen werden.

    Yoshi & Santino
    Krank aber Unterhaltsam :D passt perfekt zu imacelebritygetmaouttahere.

    HBK,HHH & Nash
    Ich könnte mir beim Rumble ein erneutes aufeinandertreffen der 3 sehr gut vorstellen, da Nash nicht gepinnt wurde und HHH seine Rache haben möchte.

    Team Bischoff in da house!
    Interessant. ich vermute, dass die SMS an Stacy ging. Aber worum es ging werden wir hoffentlich bald erfahren.
    Die ganze Szene erinnert an ein Geheimtreffen im Geheimversteck vopn Superschurken :)

    Chavo & Bischoff
    Chavo mit einer schönen Siegesserie oder ? Chavos Road to be the best Mexican Wrestler weiß zuüberzeugen. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Lesnar & Kane
    ich hätte es besser gefunden, wenn weniger geredet werden würde sondern die beiden das gleich in einem Free Brawl ausgemacht hätten. Big Show mischt sich also weiterhin ein und Henry wurde zum Opfer. eine Team oder eine Free for All Fehde der Monster wäre nett.

    WGX
    Interessant. Das 10jährige Jubiläum ist nächstes jahr oder ? Da habt ihr euch ja selbst gespoilert.

    Laycool & Steph
    ich persöhnlich kann Steph als GM schon mal garnicht ab. Stacy wäre besser gewesen,frischer. Bin dennoch gespannt was Laycool nächste woche erwarten darf.

    Bryan Interview
    Gut geführt,keine halben sachen Interview wo nach 2 Fragen schon gesagt wird "Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben..."

    Logo Hintergrund
    ich dachte Crocodog wäre füpr ALLE Grafiken verawntwortlich. mann kann sich also auch irren.

    Redemption Theme + Titantron
    Sehr cool. Schon das neue Intro war überraschend, aber dass auch völlig neue Titantrons intern erstellt wurden finde ich klasse.

    Team Bischoff Segment
    Punk hatte recht. Bischoffs Team besteht beinahe nur aus neuen Anhängern und Mcmahons fast nur aus Veteranen.

    Das Comeback
    Kam sehr überraschend. Cena ist also zurück. Die Attacke gegen Rocky kam dann noch überraschender. Also ist Cenaim Team Bischoff oder in seinem eigenen ala HBK ? We´ll see!

    Fazit: Die erste Episode nachdem ersten WGL PPV macht lust auf mehr. Die Story rund um HBK,Chavo & Cena finde ich im moment am interessantesten und spannendsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Eröffnungssegment
    Eine interessante Eröffnung. Zum einen ist HBK nun scheinbar Heel, der aber auf eigenen Beinen stehen möchte. Das fand ich überraschend aber passend. Er hat es gut zusammengefasst, dass er auch alleine eine Chance hat. Die Sachlage wird umso spannender, weil es beide Teams auf die neutrale Kraft abgesehen haben. Denke HBK wird zukünftig mit Hitze von zwei Seiten aus rechnen können.

    Santino/Yoshi
    Yoshi ist der Survival Man. Die Idee finde ich witzig. Auch das Ende mit der Kobra brachte mich sehr zum schmunzeln. Mich störte nur ein wenig die selbstverständlichkeit, mit der Santino in diesem "Dschungel" unterwegs ist. Er rastet fast wegen der Riesenameise aus und im nächsten Moment ist er wieder gefasst. Trotzdem eine lustige Idee. Hoffe darauf baut man auf. Solche frische Ideen sehe ich gerne.

    Team Perfection
    Schön das die beiden weiterhin zusammen sind. Finde ja die Selbstverständlichkeit amüsant, mit der sich beide als Krönung der Schöpfung ansehen. Obwohl sie als Team nicht umbedingt die großen Gewinner waren.

    Team Bischoff
    Sehr interessantes und gutes Segment. Die Rekrutierung von Ryder macht immer mehr Sinn, wenn man Bischoffs Worte zur Internetshow hört. Selbst wenn ihn niemand im Team ernst nimmt. :D Da wurde der Turn logisch begründet. Ansonsten gefiel mir die Interaktion zwischen den Teammitgliedern. Team Bischoff wirkt zum derzeitigen Zeitpunkt wie ein Team, selbst wenn Eric offensichtlich die Fäden zieht.

    Chavo und Eric
    Habe meine Meinung zur Thematik ja schon einmal kundgetan. Für einen stolzen Mexikaner, lässt sich Chavo imo zuviel gefallen. Trotzdem gefiel mir das Segment sehr gut. Gerade auch in Kombination mit dem vorherigen. Das Chavo eine weitere Woche warten muss und dann gegen Del Rio antritt, macht die Sache definitiv interessant. Dürfte nicht einfach werden. Hoffe ehrlich gesagt, dass Chavo verliert. Einfach weil es die Sache interessanter machen würde.

    Team Perfection/Team Miz-Truth
    Die Sache aus zwei Perspektiven zu zeigen, war verdammt lustig. Da beide Teams ja die gleiche Einstellung hatten. Toller kleiner Einfall, der mich erneut zum schmunzeln brachte.

    Lesnar/Brock und Co.
    Das erste Segment der Show, dass mir so gar nicht zusagte. Beide wirken einfach viel zu abgeklärt, wie sie die Matchart besprechen. Das "entzaubert" Kane so ein wenig. Zumal ich ihm danach seine Rufe im Ring eher weniger abnehme. Das Big Show nun ebenfalls in der Paarung mitmischt, halte ich jedoch für interessant. Hätte mir gewünscht, dass man es nicht umbedingt "Monsters Ball" nennt aber mal schauen.

    Bryan
    Schön das hier auf Elemente meiner Tweets eingegangen wird. Ich denke es sollte deutlich werden, dass beide einen fairen Wettkampf wollen. Aber… der letzte Satz macht das Segment imo ein wenig kaputt. Bryan wird als starker Kämpfer dargestellt, der die schwache Aktion von Punk verurteilt. Dann will er aber selbst Team Vince bei einem Sieg unterstützen? Das passt irgendwie nicht mit den vorherigen Worten zusammen. Ich hoffe dahingehend der Writer denkt darüber nochmal nach.

    Number One Contender Match
    Das Match gegen Karim hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Freue mich der offizielle Herausforderer zu sein, selbst wenn ich keine großen Chancen im Match sehe. Punk ist einfach eine Ecke stärker vom Overall her. :D Bin trotzdem auf den PPV gespannt und was dahin passiert. Eine Punk gegen Bryan Fehde ist grundsätzlich immer sehr interessant.

    Punk Erklärung
    Punk hasst also Vince und hat sich deshalb Eric angeschlossen. Das ist sicherlich verständlich. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Ich denke Punk als Heel ist auf jedenfall immer besser.

    Truth/Vince/Kane
    Köstlich. Wieso Truth in England eine Prinzenrolle futtert, lasse ich mal so stehen. Jedoch war das Segment wieder ein Highlight. Truth kommt einfach unglaublich gut rüber. Als er die Schuld auf Jimmy schob, musste ich erneut schmunzeln. Das Vince danach sauer Kane aus dem Team wirft, passt perfekt zu seinem Charakter. Auch hier wurde Vince perfekt gezeigt.

    Cena
    Interessantes Ende, auch wenn mal wieder die Topstars im Main Event stehen. Bin mal gespannt wohin das mit Cena führt. Zum derzeitigen Zeitpunkt wirkt es fast so, als würde Heel Cena in Team Bischoff unterwegs sein.

    Fazit
    Für mich bisher die beste Show der PS3-WGL. Mal abgesehen von einigen sprachlichen Fehlern und minimalen Logikfehlern, konnte die Show komplett begeistert. Wenn ihr dieses Niveau halten könnt, wäre das in meinen Augen absolut fantastisch. Da freut man sich direkt auf jeden kommenden Montag.
  • Intro und Opening Segment:
    Sehr schönes neues Intro-Video und auch die Begrüßung war ok. Cole wieder in seiner typischen Heel Rolle kommt einfach gut rüber. Die Geschehnisse vom PPV wurden wie immer besprochen, also ein ganz typischer Anfang.
    Danach die große Konfrontation zwischen HBK und HHH, in der uns also Shawn seine Beweggründe mitteilt. Finde es erstmal gut, dass er sich nun keinem Team anschließt. Das Triple H kein Titelmatch bekommt und die Freundschaft wohl passé ist, war zu erwarten, aber ist wohl trotzdem ein kleiner Schocker. Danach kommt Nash und kurz darauf ein Brawl, aus dem aber Shawn sehr dominant und als Sieger hervorgeht, was aber auch als Champion völlig inordnung geht.

    Tatsu/Santino Segment:

    Da hat wohl einer von den Writern zu viel Dschungelcamp geschaut, was?^^ Comedy Pur dieses Segment und Tatsu wurde ähnlich wie in Twitter dalgestellt..ähh.. dargestellt.

    Tatsu&Santino vs. Team Perfection:
    Schönes Match, auch wenn der Sohn von Mr.Perfect mit Nachnamen immernoch MCGillicutty heißt. MMn sollte man das Mc nicht umbedingt sparen^^ Die Niederlage durch DQ schadet Team Perfection auch nicht vom Standing her, aber hilft ein wenig Tatsu&Santino. Die Promo war natürlich sehr auf das Gimmick ausgelegt, aber wusste zu überzeugen. Bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.

    Easy-Es Büro:
    Gefiel mir gut, vorallem R-Truth ist einfach nur genial. Aber auch die Idee mit der Internetshow von Ryder passt einfach. Bin gespannt wie es um Team Bischhoff weitergeht, auch im Bezug auf Chavo.

    Chavo vs. Sin Cara Negro:
    Actionreiches Match der beiden Mexikaner, welches Chavo, auch wenn es unsauber war, gewinnen konnte. Danach der Auftritt von Bischhoff mit der Entscheidung, dass Chavo noch nicht im Team ist. Eine jetzige Aufnahme von ihm wäre auch wahrscheinlich zu früh, also ist es einfach passender, die Schiene mit dem "Best in Mexico" fortzuführen.

    Awesome Truth/Team Perfection Staredown:
    Wird da etwa eine neue Fehde angedeutet? W#re bestimmt eine intressante Kombi, aber momentan sind beide Heel. Bin gespannt was da noch folgt.

    Miz vs Ryan:
    Wie gewohnt hyped Cole Miz wieder, was aber einfach passt. Mason Ryan wird nun also als Animal angekündigt, habe mich fast nicht mehr vor lachen bekommen xD
    Das Match war wieder einmal sehr actionreich und spannend geschrieben, das Ende dann wieder typisch Miz, der einfach wartet, bis sein Gegner nicht auf ihn achtet. Allerdings hätte man auch hier die 24/7 Regel sehr gut einbauen können.

    Womens Title Match:
    Auch wenn ich kein Fan dieser Division bin, war das Match doch spannend. Nun also wieder einmal Layla als Womens Championesse und damit verbunden auch LayCool. Die Pops sollen wohl kein Face-Turn sein, sondern nur vom Publikum in UK, hoffe ich zumindest. Ein Split der beiden würde ich mir aber auch sehr interessant vorstellen, stattdessen wird (momentan) wieder auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht. Ich hoffe da entwickelt sich bald was zwischen den Beiden.

    Kane vs Lesnar:
    Beim ersten Aufeinandertrefen konnte man die Spannung zwischen den beiden Zerstörern sogar beim Lesen spüren. Wirklich ein klasse Intro vor dem Match. Danach wieder die typischen Sticheleien zwischen Cole und Lawler. Sie sind hier einfach besser als in der WWE.
    Am Anfang hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich denke der F5 war gemeint, mit dem Henry auf den Boden gehämmert wurde, nicht der FU.
    Mit Big Show hätte ich hier jetzt nicht gerechnet, auch wenn es Sinn macht, da er ja am Schluss seine Beweggrunde erklärt. Bin gespannt, wer aus dem Monsters-Ball als Sieger hervor geht. Was mich störte waren allerdings die fehlden Zuschauerreaktionen auf Big Shows Worte.

    LayCool Segment:
    Ja ich weiß, genau das soll erreicht werden, sie nerven mich^^ Allerdings scheint es auch mit Steph genau dort weiterzugehen, wo es die letzte Liga endete, nämlich LayCool vs Steph. Ich hoffe, da kommt noch was Neues.

    Daniel Bryan Interview:
    Es wurden einige interessante Sachen gesagt, allerdings nichts, was eine Story voreintreiben könnte. Einzig, dass sich Bryan überlegt in das McMahon-Lager zu wechseln.

    Sin Cara vs Daniel Bryan:
    Tolles Match, hat Spaß gemacht zu lesen. Der Sieger war wohl aufgrund des Submission-Vorteils klar, trotzdem war der Bericht sehr spannend.

    Team Bischhoff Promo:
    Tolles Video, war total überrascht, das auch LayCool in Team Bischhoff sind. Sehr interessant wie Bischhoff versucht, sich bei den Fans einzuschleimen, welche auch darauf eingehen. Punks Erklärung scheint einläuchtend zu sein, da es ja auch zu seinem Gimmick passt. Er will ja auch immer einen Change haben und die Parallelen zu McMahon stehen auch.

    Big Show vs. CM Punk:
    Trotz des klaren Kraftvorteils von Big Show habt ihr es geschafft, ein sehr spannendes Match zu schreiben. Das Ende war wohl doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens kein Sub-Sieg und auch nicht so realtitätsfern wie ein durchgezogener GTS.

    Vince/R-Truth Segment:
    R-Truth ist einfach genial, ich liebe die Darstellung von ihm hier in der WGL, einfach Awesome. Auch die Verbindung zu Twitter mit den Keksen gefiel mir sehr gut. An sich ein sehr geiles Segment, bei dem ich mich fast totgelacht habe :D

    Main Event:
    Tolles Match, mit gutem Ende. Doch über den anschließenden Beat Down, war ich sehr überrascht. Auch wenn es zu R-Truth passt, war die Dominanz von Rocky doch sehr groß.
    Doch dann, John Cena is BACK! Sofort habe ich gedacht, dass er sich R-Truth schnappen wird um ihn in alter Superman-Style Manier abzufertigen, doch dann kam es ganz anders! John Cena turnt also gegen The Rock, mein nächster Gedanke war, ob er sich nun auch R-Truth schnappen wird, doch dies blieb aus. Bin gespannt wie sich Cena nun entwickelt und ob er sich evtl. sogar Team Bischhoff anschließt.

    Fazit: Tolle Show nach Extreme Rules. Starke Segmente, Cena is back und das mal ganz anders. Freue mich schon auf die nächste Show und bin gespannt, wie die Fehden weitergehen.
  • Der Sieger war wohl aufgrund des Submission-Vorteils klar, trotzdem war der Bericht sehr spannend.

    Welcher Submission Vorteil, wenn beide Wrestler einen Submission-Finisher besitzen? Mal ganz davon abgesehen, geht das nun echt schon wieder los? Ich dachte das Thema wäre durch die neuen Regeln nun endlich mal vom Tisch. Irgendwann nervt es nur noch.

    Nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber ich habe sogar zwei zusätzliche Signature/Finisher gezeigt, bevor ich den LeBell Lock angesetzt habe. Während Karim leider gar nicht erst zum Finisher (oder auch Signature) kam.
  • Colt Fireball schrieb:

    Welcher Submission Vorteil, wenn beide Wrestler einen Submission-Finisher besitzen? Mal ganz davon abgesehen, geht das nun echt schon wieder los? Ich dachte das Thema wäre durch die neuen Regeln nun endlich mal vom Tisch. Irgendwann nervt es nur noch.

    Nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber ich habe sogar zwei zusätzliche Signature/Finisher gezeigt, bevor ich den LeBell Lock angesetzt habe. Während Karim leider gar nicht erst zum Finisher (oder auch Signature) kam.



    ich hab mich jetzt 2 mal mit cookie über 40 min gekloppt. Weil keiner nen sub hat. Aber ehrlich gesagt ist mir die sub geschichte eh egal.
  • Colt Fireball schrieb:

    geht das nun echt schon wieder los? Ich dachte das Thema wäre durch die neuen Regeln nun endlich mal vom Tisch. Irgendwann nervt es nur noch.


    Nein geht es nicht und daher wäre es auch angebracht, nicht noch für weiteren Diskussionsstoff zu sorgen, indem man drauf eingeht. Ich möchte hier in diesem Thread keine 5 Seiten Diskussion lesen, die eigentlich geklärt sein sollte. Wenn ihr was zu klären habt, dann macht das per PN. Aber bitte nicht schon wieder Submission-Diskussionen im RAW Thread.

    nWo 4 Life
  • Intro: Ich finde das Video super. Gute Arbeit, sieht echt gut aus.

    Michaels, Nash und Triple H: Schade, hätte mir hier etwas mehr erhofft, da vorallem Michaels und Triple H das einzige Mal in dieser Show auftauchen und die Kommentatoren gehen darauf auch nicht ein.

    Tastu-Tarzan: Ist eine sehr witzige Idee. Was Tatsu als nächstes anstellt ? (vielleicht macht er beim nächsten mal bei American Idol mit):D

    Santino & Tatsu vs. Team Profection: nettes Match. Die Idee mit der Kamera wird hier nochmal schön aufgegriffen.

    Bischoff: Was ist sein Plan und mit wem chattet er ?

    Chavo vs. Sin Cara Negro: Finde ich sehr gut gemacht, weil es Chavos Verbissenheit sehr gut zeigt, dass er sich nochmal beweisen muss finde ich schlimm.

    Team Profection & Miz und R-Truth: Beide Teams loben sich selbst. Ich mag es.

    Ryan vs. The Miz: Hätte gedacht, Miz würde sich an ihm rächen indem er den Titel von Ryan gewinnnt. Hätte man ruhig hier einbauen können. Ryan wird schon "The Animal" genannt. Das kann heiter werden.

    Diven-Titel-Match: Laycool ist Champion. Ob sie den Titel in zwei Hälften teilen werden?

    Lesnar vs. Kane: Schon wieder kein Sieger. Was hat Big Show nun hier mit zu suchen? Obwohl er gegen Bischoff und sein Team kämpfen will, will er gleichzeitig sich mit Lesnar und Kane anlegen, der eigentlich im selben Team mit ihm ist und hilft Lesnar zum Sieg. Verwirrend.

    Stephanie und Laycool: Sehr schön, Ärger kommt.

    Interview: Bryan wird hier sehr gut dargestellt.

    Bryan vs. Sin Cara: Hätte mir hier ein Match gewünscht mit ein bisschen mehr länge, aber ansonsten war es gut.

    Bischoffs neuer Theme: Sieht nicht nur super aus, es ist super. Ob Mcmahons Team auch eins bekommt?

    Punk vs. Big Show: Das Ende fand ich schlecht. Man hätte hier zum Beispiel einen aus dem Team Bischoff oder Chavo, der Bischoff seine Loyalität zeigen will, einsetzten können, der Show dann heimlich angreift.

    R-Truth und McMahon: Ich weiß nicht wieso, aber ihr fangt den Charakter der Beiden super ein. Vorallem die Keksrolle von little Jimmy war eine super Idee.

    R-Truth vs. The Rock: The Rock erholt sich viel zu schnell von R-Truths Attacken, aber auch hier ist nichts sonst zu meckern. Cena als Heel! Was ist hier denn los? Erst ausgenockt und gefesselt in seinem Hotelzimmer, dann einige Zeit lang verschwunden und dann der Wechsel auf die böse Seite? Freue mich schon wie ihr Cenas Charakter nun darstellen werdet. Erst Michaels, jetzt Cena. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen.

    Fazit: Wieder mal eine gute Show, aber müssen die Wrestler, die ein Interview geben oder in einem Segment auftauchen, gleich gegeneinander antreten? Man hätte ruhig das Segment machen können, ein anderes Match hätte dann statt gefunden und dann wären die Wrestler gegeneinader angetreten, weil dadurch die Spannung auf das Match steigt. Aber wie ich bereits sagte, freue ich mich auf die kommenden Wochen.
  • wiedermal war die Show sehr interessant und geradezu fesselnd geschrieben. auch wenn ich es nicht besonders mag so viel / so lange zu lesen :D

    hier meine highlights / lowlights:

    shawn / hunter / nash:
    - find die storyline bis jetzt nicht sonderlich interessant. kann mir nich helfen aber es kommt mir irgendwie bekannt vor.
    - trotzdem find ich den heelturn von shawn ganz gut umgesetzt

    santino / yoshi:
    - yoshi war sehr lustig :D
    - meiner meinung nach hat die darstellung von santino überhaupt nicht zu ihm gepasst
    - "Santino Marella:"Stop right here ! Was machst du hier, Japaner ? Hast du zu viel Strahlung abbekommen, oder wieso isst du sowas ?" "

    tatsu / marella / team_pefection:
    - sehr schön gemacht. hat den heel charakter von mcgillicutty und ziggler verdeutlicht. der finisher von team_perfection is geil :D auch wenn ich eher für zag-cutter wäre ^^

    bishoff / r-truth / nash / usw
    - r-truth is genau geil wie in der wwe :D
    - also die tea_bishoff story ist im moment sehr viel interessanter als die story um tea_vinnie, auch wenn es das auch in irgendeiner form schon einmal gegeben hat

    Lesnar / kane:
    - schönes match. und der eingriff von big show kam unerwartet.
    - nun können cookie-monster und nebokalypse auch in den shows gegeneinander antreten :D
    - face turn von lesnar und ane?

    punk promo:
    - finds gut wie sein charakter ausgebaut wird. stare promo
    - sehr schö wie auch die vergangenheit in der wwe und der indyszene unterschwellig miteinbezoen wird

    cena comeback:
    - oh nein, nicht wieder ein cena superman
    - aber trotzdem schönes und überraschendes comeback

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • @BramaBull: Ja danke:D

    ----------------------------

    Yoshi & Santino
    Oh gott :D:D
    Aber Cool iwie.

    HBK,HHH & Nash
    Nette Fehde. Und Nja Shawn will den Titel deswegen der Verrat usw... ok trotzdem interessant.

    Lesnar & Kane
    Ja auch hier wieder etwas liniar. Henry das Opfer, Show greift ein. Jetzt weiß ich wie das Match der nächsten Card zustande kam:D
    Aber mal sehen wie es sich jetzt entwickelt mit Show. Hoffe es wird auch mal was richtig krasses und unerwartendes rausgehauen.

    WGX? Ok bin dann mal gespannt :)

    Bryan Interview
    Nice interview und vollkommen meine Erwartungen eines guten Interview erfüllt.

    Achja Goldenarmz finde seine Arbeit immer klasse, entweder als Moderator oder wie hier Logo Designer:)


    Ohho Cena ist back, jetzt darf er auch mal wieder mitmischen. Cena ansich hat mir nicht gefehlt:D

    Fazit: War wieder 'ne solide Show die paar Verbesserungen nötig hätte, aber sonst Gut :)
  • Einleitung
    Ein gut gemachtes neues Intro bringt uns direkt zu Lawler und Cole, die das wichtigste des PPVs nochmal für uns zusammenfassen. Dazu bekommen wir noch einen kleinen Ausblick auf einige der folgenden Kämpfe.

    Shawn/Hunter
    Zwar versucht Shawn hier seinen Standpunkt zu verdeutlichen, macht sich damit allerdings keine Freunde. Nicht nur, das das legendäre Hunter-Shawn-Gespann nun endgültig Geschichte ist, auch die Kliq dürfte somit komplett der Vergangenheit angehören. Bleibt nur abzuwarten, welche Konsequenzen der Egotrip von Shawn für ihn hat. Zum Einen dürfte er als Titelträger der "meistgejagte" Wrestler der Liga sein und zum Anderen kann er nun von keiner Seite her mehr Unterstützung erwarten. Zwar ist sein Handeln von seinem Standpunkt aus (in gewissem Maße) nachvollziehbar, aber man sollte aufpassen, das Shawn damit nicht in einer Sackgasse landet.

    Santino/Tatsu
    Okay... Das war... seltsam. Lustig, aber seltsam. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. ^^

    Yoshi/Santino vs Team Perfection
    McGillicutty und Ziggler arbeiten weiterhin gut als Team zusammen. Yoshi und Santino konnten zwar einige schöne Aktionen zeigen, stellten aber zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Team Perfection dar. Das gemeinsame Trash-Talking und der Tag Team Finisher schweißen die beiden als Team auch weiter zusammen. Die Entwicklung der Beiden gefällt mir gut. Nur der Name des Finishers ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

    Team Bischoff
    Auch hier gibt es eine gute Weiterentwicklung. Für Ryder wurde eine Aufgabe gefunden und Chavo scheint sogar langsam eine reelle Chanc bei Bischoff zu haben. Die Interaktion zwischen Truth und Ryder hat da Ganze auch schön aufgelockert. Allerdings hat Truth noch imme nicht keine besondere Stellung erhalten. Das Nash noch ein Match um den Titel erhalten soll macht soweit Sinn. Fragt sich nur, wann Miz darauf Anspruch erhebt. Und: Für wen war wohl die SMS bestimmt?

    Chavo vs Sin Cara Negro
    Zwar können beide Akteure Aktionen zeigen, allerdings wirkt Chavo von Anfang an etwas dominanter. Für die Fortführend des Bischoff-Chavo-Story war der Sieg in jedem Fall hilfreich. Hier bin ich gespannt, ob nach Del Rio für Bischoff tatsächlich Schluss ist, oder ob er danach noch etwas für Chavo in der Hinterhand hat.

    Backstage
    Lustiges kleines Segment und eine gute Überleitung zum nächsten Match.

    Miz vs Ryan
    Mason hierbei mit schönen Batistaesquen Aktionen. Das Match selbst hatte für mich 2 Überraschungen: 1. : Das schnelle Ende und 2. : Ryan konnte nur wenig einstecken/aushalten. Dies lässt Mason leider etwas zu schwach aussehen.

    Diva-Triple-Threat
    Schön zu sehen, das LayCool hierbei zusammanhalten. Der Matchverlauf liest sich sehr logisch. Das eine der beiden LayCools gewinnt war bei der Konstellation schon fast zu erwarten und das sich ausgerechnet Layla in London durchsetzen kann ist sowohl ein passendes Ende für das Publikum, als auch für Layla selbst, da sie hier sogar dafür bejubelt wird.

    Kane vs Lesnar
    Interessant finde ich bei dieser Fehde, das sowohl Kane, als auch Lesnar sich einerseits Respektieren und teilweise sogar nur mit Gesten und Mimiken verstehen, aber andererseits sehr brutal aufeinander losgehen. Womit wir auch schon bei der Beschreibung des Matches sind: Brutal. Und erneut kein klarer Sieger. Während es beim PPV noch Henry war, greift hier mit Big Show ein weiteres Monster ein. Nach dem offiziellen Team mit Big Show versuchte Kane also zuerst mit Lesnar zu teamen und hat diesesmal anscheinend mit Henry zusammengearbeitet. Also scheint Kane entweder verzweifelt einen Partner zu suchen, oder aber er versucht die anderen Monster gegeneinander auszuspielen um am Ende als Alpha-Männchen dazustehen. Die Involvierung von Big Show (und auch Henry) ist in jedem Fall nachvollziehbar und der weitere Verlauf der Fehde (nun also mit 4 "Monstern") verspricht spannend zu werden. Ach ja: "wie das Vieh nach dem Bolzenschuss!" :D Genial.

    LayCool
    Nun, was soll man da sagen/schreiben? Auf Layla dürften zumindest harte Zeiten zukommen.

    D.Bryan Interview
    Bryan erscheint ein wenig zweispältig. Einerseits versucht er bei der Bischoff/McMahon-Sache neutral zu blein, aber andererseits spricht er sich bei seiner Kritik über Punk gegen Bischoff aus. Bezogen auf das Zusammengewürfelte Team hat er schon recht, allerdings wirkt er ein wenig zu arrogant und selbstsicher was das Match und seinen ehemaligen Partner angeht. Zwar kann man das auch als neutrale/nüchterne/objektive Aussage interpretieren, aber einen leicht faden Beigeschamck hat die Art für mich schon.

    Bryan vs Sin Cara
    Schönes schnelles Match. Das gegenseitige Auskontern spiegelt gut die vorherige Zusammenarbeit der Beiden wieder. Sowohl Cara als Bryan konnte wurden hier gut dargestellt und das gemeinsame Feiern der Beiden ist ein toller Abschluss. Wer weiß, vielleicht sieht doch noch eine Rückkehr von Team Aerial Mutilation.

    Team Bischoff
    Klasse Titantron. Passt sehr gut zu der Gruppierung. Zusammen mit deren Auftritt und der Einbeziehung von LayCool inkl. des Titels in dem Video ein starker Auftritt. Punks Erklärung ist an sich stimmig. Auch die Ansage an Bryan passt zur Einstellung.

    Punk vs Big Show
    Relativ ausgeglichenes Match mit einem glaubhaften Ende. Das der Rest von Redemption vom Ring vebannt wird war eine gute Entscheidung, allerdings war ich ein wenig verwundert, das es nach dem Match nicht noch zu Eingriffen, bzw. zu einem Beatdown kam.

    McMahon
    "und gerade genüsslich einen Keks isst" Klasse. Ich dachte erst, ich les nicht richtig. :D Und Kekse sind verboten? Man, das wird ja immer besser. Was Kane angeht, hoffe ich mal, das Vince da keinen Fehler gemacht hat.

    Truth vs Rocky
    Ein spannendes Match, bei dem beide Beteiligten viele Aktionen austeilen und einstecken. Rocky selbst wirkt, trotz Sieg, insbesondere der Beatdown, ein wenig zu schwach.

    Cena
    Bah Gawd! Cena is back! Und wieder haben wir einen richtigen Knaller zum Ende der Show.

    Gedanken zum Schluss:
    Während Bischoff weiterhin dominiert und sein Team anwächst, dürften Vince langsam die Optionen ausgehen. Durch den anscheinenden Turn von Cena und den Rauswurf von Kane ist seine Front doch arg geschwächt. Ich hoffe, das Bischoff nicht zu übermächtig wird und Mcmahon auch mal einen Erfolg für sich verbuchen kann. Das Chavo doch so langsam von Bischoff akzeptiert wird freut mich für ihn, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Für Bryan hoffe ich, das er zumindest etwas Rückendeckung von Sin Cara bekommt, wenn es gegen Punk geht. Bei der Monsterfehde bin ich gespannt, ob es bei den 4 momentanen Teilnehmern bleibt, oder ob noch weitere "Monster" dazu kommen. Mit Ryan und demnächst auch Batista und Clay hätte man ja die Möglichkeit dazu. Allerdings läuft man da natürlich Gefahr, das das Ganze etwas zu überladen wirkt. In jedem Fall sollten für die kommenden Kämpfe schon mal die Ringe verstärkt werden. ;)
  • HBK/HHH
    Shawn auf nem Ego-trip gefällt mir, hoffe er rennt bald nur so durchs roster und kick alles mit ner SCM ausem weg, hat auf jeden fall großes Potenzial die Story!

    Japan/Italien :D
    die beiden sind einfach unterhaltung pur, so comedy sachen brauch man aber auch in der show und das team hier ist einfach nur großartig :D Tatsu ist sowieso epic! allein in Twitter :D

    Dann das Match von den beiden gegen Team Perfection zeigt das man TP ernst nehmen muss, arbeiten gut zusammen würde mich nicht wundern wenn man die beiden richtung Tag Team titel pusht! hätten sie aber auch verdient!

    Bischoff sein Team
    Story wird hier gut weiter geführt bin gespannt ob es Chavo nächste woche schaft endlich ganz ins Team Bischoff zu kommen! Ryder mit neuer aufgabe, bin gespannt ob Nash das match bekommt und sich den titel holen kann.


    Chavo vs Negro
    wichtiger sieg für Chavo, bin gespannt wie er sich die nächsten wochen macht. Negro würde btw auch gut ins Team Bischoff passen ist ja eigentlich auch Heel aber hier hat schon Chavo ja den anspruch auf den Qouten latino erhoben :D

    Miz/Mason
    glaub hier hat eigentlich jeder mit nem sieg von Mason gerechnet, festigt natürlich Miz in seiner rolle, bin gespannt wie Mason reagiert wenn Batista bald zurück kommt :D Animal vs Animal hätte aufjedenfall was

    Lesner vs Kane

    Monster gegen Monster, Psycho gegen Psycho, die beiden machen einem wirklich angst! aber die Story find ich richtig klasse, sehr geil wie die beiden sich immer mehr und mehr vermöbeln! was wohl passieren würde wenn die beiden ein Team bilden?
    bin auch gespannt welche rolle jetzt hier ein nimmt vllt ne 3er fehde?

    Cara vs D-Bryan
    hier treffen natürlich 2 ausnahme wrestler auf einander zu dem bilden sie auch noch ein Team, match liest sich gut, hoffe aber das sie trozdem eher als team weiter machen!

    Team Bischoff
    super promo, passt alles zum Team bin gespannt wer noch alles dazu kommt vllt Batista? man weiß es nicht, aber ich freu mich drauf wie es weiter geht!

    Punk vs Show
    Punk wird sehr gut dargestellt gefällt mir, sollte sowieso mehr spotlight bekommen! auf zum WGL titel.

    VinniMac
    er feuert also kane? na ob er dafür nicht noch bezahlen wird? vllt verkloppt lesner ihn jetzt weil er ihm sein Prügel kumpel weg genommen hat oder vllt steckt kane jetzt das WGL HQ in brand?

    Rock & Truth
    Rock wirkt hier etwas schwach bzw wird Truth hier recht stark präsentiert find ich aber gut, will ja auch keiner das Rocky ihn einfach vermöbelt und fertig.

    Cena
    yeah Cena ist back und das als Heel? sehr geil! bin sehr gespannt wie es weiter geht mit ihm vllt stellt er ja auch alles auf den Kopf!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Endlich komm ich dazu die Show zu lesen. Zur Abwechslung lasse ich heute mal die Matches weg und lese mir die Spoilertags der Matches durch. Feedback gibt es somit nur zu den Segmenten. Wird trotzdem wieder ausführlich sein ^^
    Denke mal nächste Woche wie gewohnt komplett.
    Die Videos werde ich mir natürlich auch noch zu Gemüte führen, aber erst heut Abend wenn ich zu Hause bin. ;) Dennoch bin ich sehr gespannt auf die erstellten Videos und das neue Intro.

    Kommentatoren
    Gute Einführung. Auch nett das noch mal auf das Intro verwiesen wird, so merkt selbst der Letzte, dass wir ein neues Intro haben. Wie üblich gefällt mir Cole erneut sehr gut mit seinen Kommentaren und auch super, dass Extreme Rules kurz angesprochen wird mit allen wichtigen Ereignissen und die geplanten Dinge der heutigen RAW Show angesprochen werden. Bin sehr auf die Show gespannt.

    HBK
    Schon beim einmarschieren merkt man Shawn an, das er anders ist seit Extreme Rules. Die DX, Freundschaften, etc bedeutet HBK also nichts mehr und das macht er klar. Shawn hat beim PPV einfach seine Chance genutzt um endlich mal wieder Champ zu sein. Das Hunter dies natürlich nicht so hinnehmen möchte ist auch klar. Hier zeigt sich aber auch, dass HBK kein Face mehr ist. Nur typisch Heel kommt er mir hier noch nicht so rüber weshalb ich eher auf Tweener tippen würde. Wird interessant für mich sein nun zu twittern. Mal sehen ob ich mich in die Rolle einfinde ^^
    Shawn hat sich selbst zur One Man Band erklärt und zeigt klar, dass er keine der beiden Teams unterstützen wird und vor allem Hunter nicht mehr „beschützen“ wird.
    Nash will auch noch seinen Senf dazu geben und hat ja nicht unrecht, schließlich wurde er nicht gepinnt. Das Ende finde ich schon mal sehr gut, denn so wird der Champ gestärkt, wäre ja auch doof wenn direkt beim ersten attackieren der Champ verliert. Habt ihr sehr gemacht. Schöne Eröffnung der Show und bin sehr gespannt wie es mit den 3en weitergehen wird.

    Santino’s Kabine
    OMG ich dachte erst Ailton hätte seine neuen Freunde mitgebracht aber Tatsu spielt einfach mal Dschungelcamp :D zu geil.
    Das Segment ist einfach Comedy Pur. Einfach genial. Santinos Schrei konnte ich mir sehr gut vorstellen und Tatsu bestellt einfach mal Tiere auf Ebay. Der würde wahrscheinlich noch nen Eimer Schnee auf Ebay kaufen und das als „amelikanisches Koks“ bei seiner Familie anpreisen. ^^ Echt genial und bin gespannt wie ihr mit Yoshi weiter vorgeht.

    Aftermatch Perfection
    Die Beiden Sprücheklopfer werden hier wieder perfekt getroffen und sind um keine Ausrede verlegen und halten sich dennoch für das Beste der WGL. Mal sehen wie lang ihr Höhenflug noch anhält bzw. wie lange sie noch zusammenhalten werden? Dennoch ein starker Auftritt der Beiden und kräftigt ihre Rollen noch ein wenig. Die Beiden haben nun also einen gemeinsamen Finisher, mal sehen wer noch so alles Opfer dieses Finisher wird. Das Ende mit der Kamera finde ich wieder sehr genial gemacht.

    Büro Eric
    Ein richtig cooles Segment. Jeder Charakter wurde gut rüber gebracht und bin sehr gespannt was der Plan ist. Truth kämpft mal wieder mit Jimmy und seiner Verwirrung und ich schmeiß mich jedes mal weg (auch in Twitter :D). Nash macht einen auf Boss der jungen Hüpfer was aber auch passend ist und er fordert ein Match gg Shawn. Mal sehen ob er es bekommt und ob er die SCM heimzahlen kann. Bischoff ist von Chavo mittlerweile angetan was mich sehr freut und bin gespannt ob er es endlich in die Gruppe schafft. Nash versteht nicht warum der Broski in der Gruppierung ist aber Erics Plan ist logisch und einleuchtend und mal sehen ob Ryder die Fans im Internet auf Bischoffs Seite gezogen bekommt. Bin auch sehr auf das Statement gespannt. Geil war natürlich wieder die Unterbrechung von Truth bei Ryder :) ich hoffe ihr haltet an dem Gimmick noch ein wenig fest :)

    Chavito - Bischoff
    Chavo hat also gewonnen, mal sehen ob Eric ihn endlich aufnimmt.
    Eric ist angetan von ihm aber das reicht ihm noch nicht. Nun also gg Del Rio mal sehen ob Chavo auch diesen bezwingen kann.

    Team Perfection – Miz&Truth
    Beide Teams benennen die anderen Beiden als Freaks und Truth war dieses Mal komplett entwirrt ^^
    Ansonsten erfährt man hier nicht so viel, nur das Miz und Truth gleich ran müssen.

    Cole – King
    Cole also weiterhin ein Miz Groupie und auch hier musst ich wieder schmunzeln. Die Beiden gefallen mir in ihrer Gesinnung sehr gut :)

    LayCool
    Gw an Omega zum Titelgewinn :)
    In dem kleinen Aftermatch klang es im ersten Moment so als wäre Michelle neidisch auf Layla, bin mal gespannt was da noch kommt und ob der Titel in dem Fall nicht die Freundschaft zerstört, wie bei der DX.

    Backstage Kane
    Schönes Segment und interessant das Kane nochmals auf eine mögliche Partnerschaft eingeht. Die Beiden in einem Team hätte ich gern gesehen, aber dadurch haben die Beiden eine schöne gemeinsame Fehde die echt stark ist und von Woche zu Woche sich steigert. Heute soll sie also in einem Street Fight enden? Bin gespannt ob das wirklich das Ende ist. Und Kane mit einem kleinen Vorteil, dass er den Chokeslam noch zeigen konnte.
    Kleine nicht ernstgemeinte Kritik beim anschließenden Match hättet ihr Kane einen Verband drum malen sollen :p ^^

    Big Show
    Wow erst erfährt man, dass er vor dem Monster Match Henry ausgeknockt hat und am Ende macht er auch noch Lesnar fertig. Die Fehde scheint also sogar neu aufgerollt bevor sie beendet wurde und nun ist es eine echte Monsterfehde mit den 4 Giganten. Bin sehr gespannt dadrauf und kann mir die 4 super in einem Hell in a Cell Match beim Rumble vorstellen!!

    LayCool – Steph
    Michelle freut sich für Layla und Layla freut sich, dass Chelle ihr den Titel gab. Mal sehen wie lange die Beiden noch im Besitz des Titels sind. Und Steph kündigt mehr oder weniger gleich ein Titelmatch an für Layla. Bin mal gespannt gegen wen und das dürfte LayCool nicht schmecken.

    Interview Bryan
    Ein teilweise schon fast emotionales Interview wie ich finde. Bryan freut sich sehr auf sein Match und sieht es als große Chance, klingt aber ein wenig traurig was aus CM Punk geworden ist, da er ihm immer nacheifern wollte. Sollte er also gewinnen wird er sich also wahrscheinlich Team McMahon anschließen und ich bin sehr gespannt ob er dies tut oder doch seinem Motto treu bleibt und alleine Champ werden will, auch wenn dies sicherlich nicht leicht werden dürfte. Nun aber ab ins Match.

    Bryan gewinnt und ist somit neuer Number One Contender. Gut finde ich, dass er mit Cara zusammen feiert, vielleicht bleiben die Beiden ja sogar „Freunde“ was für das Titelmatch hilfreich sein könnte. Cole und King gefallen auch wieder sehr gut. Mal sehen wie das Extreme Rules Rematch aus geht zwischen Show und Punk.
    Das Video schau ich mir wie gesagt zu Hause bin aber sehr gespannt.

    Team Bischoff
    Schon der Einmarsch ist klasse und schuld ist mal wieder Truth. Ich kann mir das sehr gut vorstellen wie Truth das Schild wegnehmen will und Miz an ihm zerrt und reißt und ihn dran hindert. Stark :D
    Punks Absichten und Beweggründe klingen mehr als logisch auch wenn ich nicht glaube, dass Eric an Punk und Co festhalten wird, sollte er sein Ziel erreichen. Mal sehen wie erfolgreich Team Bischoff noch sein wird.

    Truth – Keksvince
    Verwirrt gefällt mir Truth immer noch am Besten und selbst Vince hat am Ende keine Lust mehr und Truth hat Recht mit der Mondsache aber Rock meinte eigentlich auch nur den Sieg und den hatte er geholt. Vince hat also Kekse verboten? Nicht schlecht was ihr aus manchen Twittersätzen macht in der Show :D ^^
    Vince schmeißt anschließend noch Kane raus? Ich glaub Vince wird senil, wie will er denn gg Team Bischoff bestehen wenn er nicht für Nachschub sorgt? Nicht das Vince am Ende nur noch Triple H an seiner Seite hat.

    Cena
    Truth hat also wieder verloren gg Rock und Rock lässt sich natürlich feiern. Anschließend kann Truth Rock richtig fertig machen was wieder eine kleine Stärkung für ihn und Team Bischoff ist. Truth ist ausser Rand und Band und dann kommt Cena zurück!!! Bin gespannt was Cena zu sagen hat, wenn er mit Truth fertig ist.
    Truth bleibt wie ein Feigling draußen stehn und Rock kommt wieder zu sich und feiert mit Cena, bzw will. Doch alles nur Show! Cena steht wohl auf Erics Seite?? Er fertigt Rock auch noch ab und lässt Truth in Ruhe. Ich bin sehr gespannt was Cenas Beweggründe sind und wer ihn nun fertig gemacht hat? Vielleicht ja The Rock? Wir werden es hoffentlich am Montag erfahren!

    Fazit:
    Wieder eine geniale Show und nach Extreme Rules bekommen die Storys langsam noch mehr Spannung und vor allem Wendungen. Team McMahon wird kleiner, Team Bischoff wächst. Cena ist zurück und ist anscheinend Heel. HBK wollte nur das Gold und stellt sich gg Triple H aber ist auch auf Niemandes Seite mehr, also anscheinend Tweener. Truth ist genauso geil verwirrt wie je zuvor ^^ und die Storys wurden super weitergeführt :) echt stark gemacht. Freue mich sehr auf die nächste Show und bin gespannt wie es weitergeht.

    Edit: Ray die Vids sind echt genial :) :) hoffe auf viele weitere von dir vielen Dank für die zwei schon mal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • oh man ich schäme mich aber es geht diesesmal nur ein kurzes feedback.
    zuerst muss ich sagen dass mir die raw intro und und der neue titantron sehr gut gefällt. dann ja ein bericht mit meinem yoshi. es war ansich zwar ne gute idee mit dem dq win aber ich hätte mir irgendwie gewünscht dass dort wirklich ein sieg kommt und kein dq sieg. aber sonst war es geil gemacht. der rest der show war mal wieder super.
    FAZIT: 9 von 10 punkten:t-up:
    ich Hoffe das sich das kurze feedback nicht schlecht auf mich auswirkt;)
  • ottdus schrieb:

    zuerst muss ich sagen dass mir die raw intro und und der neue titantron sehr gut gefällt.


    Nebokalypse schrieb:

    Einleitung
    Ein gut gemachtes neues Intro[...]

    Team Bischoff
    Klasse Titantron. Passt sehr gut zu der Gruppierung. [...]


    TruthDM schrieb:

    Intro: Ich finde das Video super. Gute Arbeit, sieht echt gut aus. [...]

    Bischoffs neuer Theme: Sieht nicht nur super aus, es ist super. Ob Mcmahons Team auch eins bekommt? [...]


    NextGen schrieb:

    Intro und Opening Segment:
    Sehr schönes neues Intro-Video [...]

    Team Bischhoff Promo:
    Tolles Video, war total überrascht, das auch LayCool in Team Bischhoff sind.[...]


    JohnKramer94 schrieb:

    [...]
    Das neue Intro macht schonmal nen geilen eindruck, ist auch besser, dass es länger ist als üblich, da es ja auch viel mehr Superstars im kader sind. [...]

    Redemption Theme + Titantron
    Sehr cool. Schon das neue Intro war überraschend, aber dass auch völlig neue Titantrons intern erstellt wurden finde ich klasse. [...]


    Omega schrieb:

    Achtet beim Lesen auch bitte mal auf das neue RAW Intro sowie den Titantron beim Team Bischoff Entrance vor CM Punk vs Big Show.

    Die Videos wurden von Ray87 erstellt (und werden auch weiterhin geupdatet), danke dafür


    Zuerst mal ein ganz großes Dankeschön wegen der vielen Feedback und den großen Lob :eek: hab schon die Befürchtung gehabt, das die neuen Trons vllt. im Bericht untergehen... ist ja dann Gott sei Dank nicht so geworden. Die Trons werden zukünftig immer wieder aktualisiert, also immer wieder die Videos öffnen ;)
    Finds außerdem sehr cool das einige die "Redemption" Einblendung im Team Bischoff Tron schon als Namen übernommen haben.^^
    Ein spezielles Dankeschön geht dann noch ans Team und da ganz besonders an Omega... is ja nicht selbstverständlich das ein Neuling wie ich es bin, schon jetzt so viele Ideen in die Show einbringen darf.

    Jetzt zum eigentlichen Feedback:

    Heute lass ich mal wieder die Matches aus. Hab sie natürlich alle gelesen und finde es ist so wie immer ne gute Arbeit gewesen.

    Start der Show:

    Guter Review des PPVs. Insgesamt ein netter und passender Start in die Show.

    HBK/Triple H/Nash:


    Es wird also nochmal das PPV Main Event aufgerollt. Gut so! Shawn hat zwar keine tieferen Beweggründe aber der World Title sollte dafür ausreichen. ICh find vorallem die Positionierung von HBK super. Er ist weder auf der Seite von Bischoff noch auf der von Vince. Er geht seinen Weg... den Weg des Champs :t-up: Gut war auch, dass er nicht sofort in der ersten Show nach dem Titelgewinn sein Fett wegkriegt. Er wird stark dargestellt.

    Santino/Yoshi:

    WTF? o.O
    Find cool wie man Yoshi zum Spaßcharakter von Raw macht. Tolles Segment... ziemlich irre die Sache... aber tolles Segment. Sieht sich eig. das Team, das Dschungelcamp an?^^

    Perfection nach dem Match:


    Gute Idee das man die Zwei per DQ verlieren lässt. Stärkt nochmals die Heel Ausrichtung. Das Segment nach dem Match stärkt das Team weiter - ich will die Ziggler/Gillicutty bald als TT Champs sehen ;)

    Redemption/Team Bischoff:

    Man operiert also wirklich als Team. Finds gut, dass man Team Bischoff auch mal Backstage zeigt. Bis jetzt kam das Team ja fast nur ins Spiel, wenns darum geht Matches in eine gewisse Richtung zu lenken.

    Chavo:

    Nächster Sieg, nächster Mexikaner abgehackt. Chavo ist wirklich auf den Weg der beste Mexikaner der WGL zu werden bzw. aufn Weg ins Bischoff Team. Del Rio wird ne harte Nuss, bin gespannt was nächsten Montag passiert. Ein kurzes und wichtiges Segment nach dem Match.

    Perfection/Redemption:


    Das eine Team denkt jeweils vom anderen, das es nichts am Kasten hat...genial. Da bahnt sich hoffentlich was an ;)

    Die 4 Giganten:

    Die Story wird nicht nur fortgesetzt, sie wird erweitert. Wär stark dafür, dass man sowas auch in der WWE durchziehen würde (sofern Lesnar dort aktiv wäre). Bei den 4 Riesen ist das Chaos vorprogrammiert. Tolle Idee, bin schon gespannt was ihr euch dazu alles einfallen lässt.

    LayCool:

    Zum ersten Mal sind mir LayCool nicht egal :) ABFs - what else. Eine hat den Titel, beide freuen sich. Mal sehen wie lange das gut geht oder was Stephanie unternimmt, damit der Titel zum McMahon Team wandert. Da steckt auf jeden Fall Potential drin.

    Bryan Interview:


    Sehr gut gemacht. Ein ernstes Interview, so wie ich es gerne sehe. ISt einfach toll geschrieben

    Redemption #2:

    Super Promo von Punk... war für mich eines der Highlights der Show. Er äußert sich zu McMahon, seiner Gefolgschaft und schlussendlich auch über Bryan. Einfach ein tolles Segment, das durch den neuen Redemption Tron noch die gewisse Würze bekommt (*hust* selbstlob stinkt *hust*).^^

    R-Truth:


    Es ist einfach der Hammer, was ihr mit dem Kerl zu Stande bringt. Von mir aus, könnte er noch viel öfter in der Show vorkommen. Schenkt Truth bitte ein eigenes Interviewsegment - das wäre die Krönung. :D Einfach grandios

    Cena Comeback:


    Zuerst mein Gedanke "Cena sucks". Nicht schon wieder so ein Superman Gimmick, der Retter von Vince McMahon bzw. der WGL. Dann die Aktion gegen Rock und ich so "Hallelujah! Das wird noch ein spaß werden". Ich oute mich an dieser Stelle als Cena Fan... als WGL Cena Fan. Er scheint Heel zu sein und durch die Aktion von Truth, hat er wohl auch eine Verbindung zu Redemption - sehr schön!

    Fazit:


    Jetzt war eine mehr als solide Show. Gute Segmente, tolle Matches... macht weiter so ;)
  • ottdus schrieb:

    es war ansich zwar ne gute idee mit dem dq win aber ich hätte mir irgendwie gewünscht dass dort wirklich ein sieg kommt und kein dq sieg.

    Endete das Match denn anders?

    Für den Fall würde ich es schön finden, wenn zumindest das echte Ende in Klammern steht. Storyenden sind ja kein Problem. Damit man als Spieler aber einen Überblick hat, wäre es sehr hilfreich. Zumindest in der Xbox-Liga wurde das in der Vergangenheit immer gemacht. Wäre schön wenn das hier auch der Fall wäre.