F1 - 2011 - Online Liga - Saison 1 - Saisonrennen 8 - 8.04.2012 - Belgien- 20:15

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F1 - 2011 - Online Liga - Saison 1 - Saisonrennen 8 - 8.04.2012 - Belgien- 20:15

      Teilnehmerliste:

      Viper, Mad-Mx, NoMoney, Chris,Captain Charisma, Bs_gun, Next Gen, Anna

      Wagenverteilung:


      HRT -
      Virgin –
      Lotus –
      Torro Rosso –
      Force India -
      Williams -
      Sauber - Viper
      Mercedes – Nextgen/Chris21
      Renault - Mad-Mx/DashingTony
      Red Bull - Captain Charisma
      McLaren -Gun
      Ferrari – Anna


      Teams:

      Viper & Bs_gun & Anna
      Chris & Next Gen
      Mad-Mx & Captain Charisma



      Streckenliste:
      Original-Saison 2011


      Regeln:

      - es werden 19 Saisonrennen ausgetragen.

      - Die Rennen finden immer sonntags zu einer bestimmten Uhrzeit statt.

      - Anders als in der XBOX Liga gehen alle Rennen, wenn sie denn ausgetragen werden in die Wertung ein.

      - Während der Saison können die Teams nicht gewechselt werden.

      - Es ist egal ob ihr mit dem Lenkrad oder dem Gamepad fahrt, jedoch solltet ihr mitteilen, mit welcher Hardware ihr an den Start geht.

      - Mögliches Cheaten oder der Gleichen wird mit dem Ligaausschluss bestraft.

      - Wenn es im Qualifying einen BUG gibt, das heißt wenn man z.B in Monaco oder einer anderen Strecke eine Zeit von 59 Sekunden oder unrealistisch fährt, muss das Training bzw Qualifing neugestartet werden.


      Regeln für die Konstrukteurs-WM:


      - das Team, dass am Ende in der Gesamtwertung auf Platz 1 steht, ist Sieger der Konstrukteurs WM


      Neue Regeln für das Rennwochenende:

      Ablauf:

      Qualifikation:
      Es werden 15 Minuten gefahren und die Pole-Position wird mit einem extra-Punkt belohnt.


      Die Rennen:
      - Die Qualifikation der Rennen, um die Startaufstellung geht über 15 Minuten.

      - Die Renndistanz beträgt 20% der originalen Renndistanz.

      - Während den Rennen wird es keine KI-Piloten geben.

      - Die dynamischen Wetterbedingungen in den Rennen sind aktiviert.

      - Es wird mit vollem Schadensmodel gefahren.


      Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:

      1. Platz: 10 Punkte
      2. Platz: 8 Punkte
      3. Platz: 6 Punkte
      4. Platz: 5 Punkte
      5. Platz: 4 Punkte
      6. Platz: 3 Punkte
      7. Platz: 2 Punkte

      Fahrhilfen:

      - Bei den Fahrhilfen, sind die Bremshilfe auszuschalten, der Rest wie Schaltung, Ideallinie usw. darf verwendet werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Fährt Anna in gar keinem Team? ;) Ich bekomme den Red Bull? Danke!

      So und jetzt nochmal zum gestrigen Rennen und zur allgemeinen Situation:

      1) Ich glaube es macht doch keinen Sinn in der Form weiterzumachen, wenn sich gestern wieder alle beschwert haben. In den letzten Rennen hatte ich Glück, dass ich von Bugs verschont geblieben bin und ihr hattet Pech. Gestern bin ich 2 Mal von Juliens Ghostcar abgeschossen worden, was mir das Rennen gekostet hat und ihr hattet mehr Glück. Ich weiß nicht, ob es mit dem Ausstieg von Julien getan ist.

      2) Ich weiß nicht, wie es bei mir gestern war, ob ich auch wieder den Bug verursacht habe oder ob´s besser ging. Falls es bei mir genauso schlimm war wie bei Julien und uns keine bessere Lösung einfällt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Liga ebenfalls zu verlassen, was ich aber wirklich nur ungern tun würde.

      3) Ich fand´s ehrlich gesagt etwas übertrieben, wie Gun Julien zur Sau gemacht hat. Ich will mal unparteiisch sein, aber was ist an Julien Art denn arrogant?
    • also zu Anna, habe mit ihr geregelt, dass sie zu Viper und Gun ins Team kommt und dort zählen dann immer nur die zwei besten aus dem Team für die Teamwertung.

      Son dann kommen wir nun zu dir, also gestern hast du keinen bug ausgelöst von daher dürfte es nächste woche besser sein als diese woche
    • Also wenn´s morgen in der Quali wieder regnet, brauche ich glaub ich gar nicht erst rauszufahren. Bei Regen bin ich meistens immer so 8-10 Sekunden hinter der Spitze. Weiß auch nicht, woran das liegt. Hat jemand einen Tipp, wie man bei Regen zu fahren hat. ;)

      Im Trockenen rechne ich mir einen Mittelfeldplatz aus. Istanbul mag ich aber eigentlich ganz gerne, besonders im 2. Sektor gewinne ich immer viel Zeit.

      Also wenn´s nicht regnet und nicht nicht von irgendeinem Ghostcar abgeschossen werde, könnte es mit etaws Glück auch nach vorne gehen. :p
    • Chris21 schrieb:

      ich fand du warst schnelller, hattest am Anfang noch Pech, warst ja hinten bei mir und gun undhast dann auf ihn aufgeholt. Wenn jetzt aber Nextgen trotzdem noch schneller ist, änder ich da nochmal was


      ich hatte nicht auf ihn aufgeholt es schwankte mehr oder weniger immer etwas :p
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]