SmackDown #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #04





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Nach der Show ist vor der Show. Extreme Rules ist Geschichte und die WGL auf Europa-Tour. Heute jubeln die britischen Fans den Superstars zu, es ist also keine Frage, wie die Fans den neuen United States Champion emfangen werden. Doch auch Layla, Drew McIntyre und William Regal dürften sich sicherlich den Respekt der einheimischen Fans sicher sein. Ein gigantisches Feuerwerk, untermalt vom Showtheme, bildet den Startschuss einer Show, die den Auftakt der Reise zum Royal Rumble bieten wird. Und kein Platz wäre besser, als die royale Hauptstadt des Königreiches.



    Michael Cole: "Herzlich Willkommen, liebe Fans. Extreme Rules haben wir hinter uns gelassen und drei neue Champions mitgebracht. In zwei fantastischen Matches konnten sich Wade Barrett und John Cena durchsetzen und sind die neuen United States und World Champions dieser Organisation und damit die Gesichter der Liga. Ach, und eine Barbie trägt einen pinken Schmetterling mit sich herum."

    Jerry Lawler: "Warum auch immer du Kelly Kellys Erfolg schmälerst, aber richtig ist, dass Kelly Kelly unsere Diven Championesse ist. Und ich könnte mir kaum eine hübschere Diva als Champion wünschen."

    Michael Cole: "Ich würde mir aber eine bessere Wrestlerin als Champion wünschen. Wie wäre es denn mit Kharma? Die faltet das Blondchen sicher bald zusammen."

    Jerry Lawler: "Vielleicht treffen die Beiden ja schon beim Royal Rumble aufeinander? Diesem nähern wir uns nun mit großen Schritten, denn in drei Wochen ist es soweit und das größte Spektakel - quantitativ gesehen - wird über die Mattscheibe flimmern."

    Michael Cole: "Superstars werden über die Seile geschmissen, ein Herausforderer für WrestleMania gesucht. Doch soweit sind wir noch nicht, wir sind im Hier, wir sind im Jetzt und Jetzt haben wir etliche Matches, die auch gut und gerne PPV-Material sind."

    Jerry Lawler: "Du meinst das Duell zwischen Chavo Guerrero und Mark Henry?"

    Michael Cole: "Du meinst zwei vollkommen unterschätzte Rohdiamanten im WGL-Zirkus?."

    Jerry Lawler: "so kann man es natürlich auch sehen. "

    Michael Cole: "Auf dem Papier ein interessanter Kampf, genau wie Randy Orton gegen R-Truth. Da schnalzt man automatisch mit der Zunge."

    Jerry Lawler: "Ein weiteres Match auf dem Programm haben wir mit dem Duell zwischen Booker T und Alex Riley. Beide konnten sich noch nicht sonderlich in Szene setzen und Beide haben noch eine Gemeinsamkeit: Sie wurden Beide von Brock Lesnar zusammengefaltet!"

    Michael Cole: "Dies reicht offenbar aus um heutzutage eine Gemeinsamkeit zu haben, vielleicht kriegt ja der Sieger aus dem Match die Chance, sich an Brock Lesnar zu rächen. Besonders bei Riley, auch wenn er ein Verräter ist, schade, denn gerade als Brock Lesnar ihn aus einer Laune heraus verprügelte, war der Mann aus Washington auf dem aufsteigenden Ast!"

    Jerry Lawler: "Trägst du es ihm immer noch nach, dass er sich gegen The Miz wendete?"

    Michael Cole: "Das tut sein Spiegelbild auch!"

    Jerry Lawler: "Ich höre gerade aus der Regie, wir sollen hinne machen. Jeder Fan weiß, was ihn erwartet, ihr habt eingeschaltet und ihr kriegt die Action. Viel Spaß bei SmackDown aus London!"



    Die Stimmung in der Halle ist immernoch gigantisch, doch als ein Theme die Halle erfüllt, ändert sich dies schlagartig und das WGL Universum beginnt laut zu buhen.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Der Smackdown GM winkt gut gelaunt den Besuchern zu und scheint nicht zu merken, wie er auf das WGL Universe wirkt. Er steigt, mehr oder weniger, behende durch die Seile und lässt sich ein Mikrofon geben.



    Mike Adamle: "Ich freue mich sehr Sie alle heute hier bei Smackdown zu sehen. Besonders hier in London sind die Fans immer besonders begeistert und deswegen bin auch ich es."

    Adamles Zahnpasta-Lächeln blitzt wieder auf, doch er bekommt immernoch sehr negative Reaktionen.

    Mike Adamle: "Ich habe mich zudem in letzter Zeit sehr viel mit diesem Twitter beschäftigt und auch sehr aufmerksam gelesen, das Zack Ryder und Justin Gabriel sehr oft über mich schreiben und dazu kann ich nur sagen..."

    Adamle kramt in seiner Tasche rum und holt eine kleine Karte heraus von der er abliest.

    Mike Adamle: "L.O.L. Also ganz ehrlich, ich bin begeistert von diesen beiden jungen Athleten und ich bin auch sehr froh, dass ich anscheint so etwas wie ihr Idol bin!"

    Die Fans buhen nun noch lauter und es werden "Bloddy Idiot" Chants laut.

    Mike Adamle: "Zudem wird heute noch John Cena, der erste WGL Champion, hier zu sehen sein! Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß bei der Show und God shave the Queen!"

    Die Fans drehen nun komplett durch und es werden erste Becher in den Ring geworfen, einer verfehlt Adamle nur knapp. Dieser scheint nichtmal zu wissen was er grade gesagt hat. Der Smackdown GM verlässt panisch den Ring. Plötzlich werden die Buhrufe von einem Theme unterbrochen...

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Der WGL Champ macht sich auf den Weg zum Ring und die Menge kocht regelrecht über! Überraschenderweise bekommt Cena äußerst gute Reaktionen, was diesen offenbar sehr happy stimmt. Er hebt den Gürtel mit der linken Hand in die Höhe und marschiert grinsend zum Ring, wo er den Gürtel nochmals mit beiden Händen in die Luft streckt und sich dann ein Mic geben lässt.

    John Cena: "London, United Kingdom! THE CHAMP IS HERE!"



    Die Fans chanten lauthals "Cena" und der Chaingang Soldier dreht seine Cappy selbstbewusst um. Er mustert den Titel genau und wendet sich dann wieder den Fans zu.

    John Cena: "Extreme Rules. Was für eine Nacht. Dieser endgeile Gürtel, was für 'ne Pracht! The Rock und Randy Orton, beide wollten mich stoppen, doch für mich war klar: ich muss alle toppen! Schläge und Tritte habe ich eingesteckt, am Ende ist die Viper nach dem FU verreckt! Heut abend ist klar, John Cena ist der Superstar!"

    Cena erntet laute Chants für seinen Rap und fummelt an seiner Kette herum.

    John Cena: "Eins ist für mich klar... ich widme diesen Titel dem WGL Universe, all meinen Fans - und all den Hatern strecke ich meinen blanken Arsch entgegen, damit das mal klar ist. John Cena wird die WGL in eine neue Ära führen - WORD LIFE FOREVER! Und als nächstes will ich..."

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Es ist The Rock! Der Great One betritt unter Buhrufen die Rampe und ist sichtlich angepisst.



    The Rock: "Verfluchter Mistkerl. Was denkst Du, was Du da machst? Du feierst Deinen erschlichenen Sieg bei Extreme Rules? Oh ja, das sieht Dir ähnlich. The Rock sieht das nicht ein. Ich will mein Rematch - hier und heute!"

    Den Fans gefällt das, aber Cena schüttelt den Zeigefinger und verneint dies klar.

    John Cena: "Na na na na... Nichts da, Dwayne. Mann, ich habe Orton ganz klar gepinnt und..."

    Rocky flippt aus!

    The Rock: "Da! Das ist der Punkt, Du kleiner Pseudogangster! Du hast Randy Orton gepinnt. Randy Orton zu pinnen ist nichts besonderes. Ich pinne Randy Orton fünf Mal vor dem Frühstück und bringe ihn noch vor dem Mittagsbrunch ein Dutzend Mal zum tappen! Das ist keine Leistung! Dieser Suffbold ist Geschichte und genau so wird es auch Deinem Titelrun ergehen. Ich kriege mein Titelmatch. Die WGL ist auf meine Starpower angewiesen. Mir flattern jede Minute 20 neue Drehbücher in den Briefkasten, jeder Regiesseur in Hollywood will mit mir arbeiten - und ich bin nur hier, weil McMahon weiß, was er an mir hat. Ich will bis zur nächsten Woche eine Antwort erhalten, was jetzt Sache ist. Wenn ich beim Royal Rumble nicht mein Rematch kriege, werde ich meinem Agenten Bescheid geben, dass er meinen Vertrag mit der WGL auflösen soll."

    Mit diesen Worten verschwindet Rocky wutentbrannt wieder in den Backstage-Bereich. Cena zeigt die "You Can't See Me"-Geste, was ihm noch einiges an Jubel von den Londoner Fans einbringt.

    John Cena: "Gut, so hatte Dwayne auch wieder seine dollen fünf Minuten. Bis zur nächsten Woche, DJ! Aber der Chaingang Commander hat noch einige Worte an Euch zu richten. Der Royal Rumble kommt immer näher und ich bin mehr als gespannt, gegen wen ich dort meinen Titel aufs Spiel setzen kann. Ich will klarstellen - egal, wie groß, wie böse, wie übermächtig Ihr seid, ich werde JEDEN Herausforderer besiegen, einen nach dem anderen, bis niemand mehr da ist. Und wenn ich mit allen durch bin, fange ich nochmal von vorne an. Bei John Cena gibt es eine Tracht Prügel zum Nulltarif, Ihr müsst Euch nur..."

    In diesem Moment geht das Gekreische in der Menge los - R-Truth kommt mit einem Hockey-Schläger bewaffnet unter dem Ring hervor und slidet in das Seilgeviert - und attackiert Cena hinterrücks mit dem Schläger! Cena geht direkt zu Boden und Truth schlägt noch einmal auf den Rücken des Champions ein.



    Truth hat wieder ein völlig durchgedrehten Blick drauf und hebt den WGL Title auf, schaut ihn sich genau an und wirft ihn danach angewidert zurück zum ausgeknockten Cena. Truth verlässt daraufhin die Arena durch die Menge.

    Jerry Lawler: "Beim PPV beendete John Cena die Show auf seinen eigenen zwei Beinen, nun eröffnet er die Show und wird von R-Truth verprügelt. Der mischt sofort direkt im World Title-Geschäft mit und meldet deutliche Ambitionen auf das Gold an!"

    Michael Cole: "Das einzige, was R-Truth anmelden sollte, ist ein Zimmer in einer Klapsmühle. Der Typ ist eine tickende Zeitbombe."

    Jerry Lawler: "Das stimmt allerdings, was aber auch bedeutet, dass der Mann schwer auszumachen ist. Was sind seine Schwachstellen? Wie kann man ihn besiegen?"

    Michael Cole: "Ach, das wird Superman schon schaffen."

    Jerry Lawler: "Superman?"

    Michael Cole: "Kennst du den Spruch, wenn man bei MAMA vier Buchstaben ändert, bekommt man BIER? Wenn man bei JOHN CENA die acht Buchstaben ändert, bekommt man SUPERMAN."

    Jerry Lawler: "Toller Gag. Mit dem gehen wir in eine kurze Werbepause..."







    Jerry Lawler: "Und da sind wir wieder, mit dem ersten Match des Abends."

    Michael Cole: "Oder auch Massaker..."

    Das Theme von Santino ertönt und er begibt sich unter lautem Jubel der Fans in Richtung Ring. Die komplette Halle spielt mit ihm die imaginäre Trompete.

    [VIMEO]32028304[/VIMEO]


    Santino ist mit dem Feiern noch nicht am Ende, da kündigen Flammen an der Entrance die Ankunft seines Gegners an. Santinos blickt ängstlich seinem Gegner entgegen, der sich ohne zu zögern zum Ring begibt.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Callen VS Kane from Hell


    Kane steigt über das oberste Seil und wird hierbei direkt von Santino attackiert. Der Italiener setzt einige Schläge die aber wirkungslos an seinem Gegner verpuffen. Kane antwortet mit einem Uppercut was Santino zu Boden schickt. Er kann sich zwar schnell wieder aufrichten, wird aber mit einem weiteren Schlag erneut zu Boden geschickt. Beim dritten Versuch einer Attacke wid Santino von einem brutalen Big Boot zu Boden geschickt. Dieses Mal kann er sich nicht so schnell aufrichten. Kane hebt ihn auf und schickt Santino in die Ringecke. Der folgenden Clothesline kann Santino ausweichen und Kane kracht ungebremst in die Ringecke. Santino beginnt nun die Schultern zu Heben und zu Senken und will seine Cobra ankündigen, wird aber von Kane plötzlich am Hals gepackt. Dem nahenden Chokeslam kann er jedoch noch einmal mit einem Tritt in die Weichteile von Kane verhindern.Kane hält sich nun seinen Schritt, als Santino erneut die Cobra ankündigt.

    Spoiler anzeigen
    Santino geht auf Kane zu, wird aber wieder am Hals gepackt und diesmal kann Kane den Chokeslam durchbringen. Santino liegt geschlagen am Boden doch statt einem Pin, hebt Kane in erneut auf und ein wütender Tombstone beendet das Match endgültig.

    Sieger: Kane


    Santino bleibt geschlagen im Ring zurück, als sich Kane mit siner üblichen Geste feiern lässt.

    Michael Cole: "Wie ich gesagt habe... Massaker. Santino zeigt Woche für Woche, was er drauf hat, nämlich gar nichts. Selbst ich könnte Santino Marella besiegen."

    Jerry Lawler: "Also das wage ich doch mal zu bezweifeln!"

    Michael Cole: "Ich würde Santino besiegen, seine Schwester Santino, seinen Vater Luigi und seine Mutter Antonella Marella. Glaub mir."

    Jerry Lawler: "Vielleicht sollte ich mal Mike Adamle fragen, ob er euch gegeneinander in ein Match steckt. Cole gegen Cobra, klingt nach einem echten Kassenschlager."

    Michael Cole: "Solch ein Match setzt Adamle nicht an, weil er ganz genau weiß, dass ich Marella düpieren würde. Frag also gar nicht erst..."

    Jerry Lawler: "Ha ha ha, alles klar..."



    Wir schalten in den Backstage Bereich, dort steht Christy Hemme zum Interview bereit und begrüßt an ihrer Seite den Varsity Villain an ihrer Seite.

    Christy Hemme: "Liebe Fans, ich begrüße hier an dieser Stelle Alex Riley, den wir seit Wochen nicht mehr bei SmackDown gesehen haben. Wie geht es dir?"

    A-Ry grinst zuversichtlich in die Kamera und wendet sich dann Christy Hemme zu.



    Alex Riley: "Mir gehts fantastisch, Christy. Ich habe meine Verletzungen auskuriert und bin bereit, wieder in den Ring zu steigen!"

    Euphorisch klatscht Riley in die Hände, was Hemme erst überrascht, sie führt das Interview dann aber weiter.

    Christy Hemme: "Dein Gegner heute ist ein mehrfacher World Champion, Booker T. Was sagst du zu diesem Duell?"

    Riley scheint unter Strom zu stehen, denn er ballt die Hände zu Fäusten und grinst immer weiter.

    Alex Riley: "Ich freue mich unheimlich drauf. Booker T ist einer der besten Wrestler, die je in einen Ring gestiegen sind und ich möchte mich natürlich mit den Besten messen. Deswegen bin ich in der WGL. Ob ich Booker T besiegen kann, weiß ich nicht, aber ich werde ihm alles abverlangen und zeigen, was ich drauf habe!"

    Hemme scheint durch das Verhalten von Riley mehr als verstört zu sein und beendet demnach das Interview so schnell wie möglich.

    Christy Hemme: "Nun, dann wünsche ich dir viel Glück für den Kampf!"

    Riley bedankt sich und verschwindet dann mit dem eingefrorenen Grinsen in seinem Gesicht.

    Michael Cole: "Dieses dümmliche Grinsen, wo ist Chuck Norris mit seinem Roundhouse Kick, wenn man ihn braucht?"

    Jerry Lawler: "Wieso, hast du den noch nicht drauf? Irgendwie musst du dich doch mit der Cobra duellieren."

    Michael Cole: "Lass mich mit der Cobra in Ruhe..."

    Jerry Lawler: "Keine Sorge, wir können mit dem nächsten Match gleich weitermachen. Vielleicht finden wir noch einen Gegner für dich."



    Michael Cole: "Nee, mit den Beiden würde ich nicht in den Ring steigen. Ich ehre die Guerreros, Chavo würde mich genauso fertig machen, wie er dich vernichten würde. Und Mark Henry würde uns weg frühstücken."

    Jerry Lawler: "Das würde er in der Tat..."

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]


    Chavo Guerrero kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Dem mexikanischen Superstar scheint das aber egal zu sein, er feiert, als würde das gesamte WGL Universe auf seiner Seite stehen.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Mark Henry macht sich unter gemischten Reaktionen auf zum Ring. Der World Strongest Man hat einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt, in seinem Blick ist kein Zweifel zu erkennen.




    Der Ringgong ertönt und Mark Henry läuft zielgerichtet auf Chavo zu, der zwar zunächst versucht, seinem körperlich klar überlegenen Gegner auszuweichen, dann aber doch in eine Clotheline von Henry läuft. Chavo geht krachend zu Boden, Henry mustert ihn daraufhin abwertend und schreit ihn an, dass er aufstehen soll. Chavo kommt hoch und kann einem Schlag von Henry ausweichen und zeigt einen Standing Dropkick, doch Henry steckt ihn weg, als wäre nichts gewesen! Chavo versucht, mit Kicks und Schlägen voran zu kommen, aber alle Angriffe prallen an Henry ab. Mark Henry packt Chavo am Hals und stemmt ihn mit Leichtigkeit über seinen Kopf, um ihn anschließend aus dem Ring auf den harten Hallenboden zu werfen. Henry steigt ihm langsam nach und wirft Chavo draußen mit Wucht gegen die Ringtreppe, anschließend wirft er ihn zurück in den Ring.

    Spoiler anzeigen
    Chavo bittet im Ring um Rücksicht, kraxelt angeschlagen vor dem übermächtigen Mark Henry auf dem Boden herum, versucht, einige Meter zwischen sich und das Monster zu bringen, doch Henry will das alles nicht hören. Er packt Chavo am Nacken, whippt ihn in die Ringecke und zeigt dicht gefolgt einen Splash! Chavo taumelt aus der Ringecke zurück und fängt sich flugs den World Strongest Slam ein! Henry covert... 1.. 2.. 3!

    Sieger: Mark Henry


    Jerry Lawler: "Ein beeindruckender Sieg des World's Strongest Man, der seinen Platz in den Shows immer noch sucht. Ist die Sache mit John Morrison jetzt beendet?"

    Michael Cole: "Mit wem?"

    Jerry Lawler: "John Morrison?"

    Michael Cole: "Wer ist der Typ?"

    Jerry Lawler: "Sag mal, bist du heute irgendwie geistesabwesend?"

    Michael Cole: "Nein, ich beschäftige mich nur nicht mit Banalitäten. Von dem Typen habe ich ewig nichts Nennenswertes mehr gehört. Wobei... gehört sowieso noch nie."

    Jerry Lawler: "Morrison ist kein Promogott, aber eine Augenweide im Ring."

    Michael Cole: "Die einzige Weide, die ich mit John Morrison assoziiere ist eine halb abgefressene Weide mit dreißig langweiligen Kühen."



    Brock Lesnar ist Backstage in seiner Umkleidekabine zu sehen. Er schaut immer wieder auf sein Telefon und wird bei jedem Blick auf das Display scheinbar wütender.

    Brock Lesnar: "Verdammt nochmal! Wenn man ihn brauch ist er nicht erreichbar...Ich hätte mich niemals..."

    Es hämmert an die Tür und ohne eine Antwort abzuwarten, öffnet sie sich und Paul Heyman tritt, deutlich außer Atem, in den Raum.

    Brock Lesnar: "Na endlich!!! Weißt du wie lange ich schon auf dich warte?! UND WAS MACHST DU HIER?!"

    Lesnar drängt seinen Agenten zur Seite und steht nun direkt vor Big Show, dieser schaut mit finseterer Mine auf den ehemaligen UFC Champion hinab.

    Brock Lesnar: "Was sollte das letzte Woche?! Ich hätte allein gegen die beiden Clowns antreten sollen. Du hast mir NICHTS gebracht!"

    Big Show: "Hör zu und hör genau zu, denn ich weiß nicht ob du mich durch deine Ohren überhaupt noch verstehen kannst. Wir haben bei Extreme Rules den Kürzeren gezogen und vielleicht war es meine Schuld..."


    Brock Lesnar: "Es war..."



    Big Show: "...Und vielleicht war es deine Schuld. Aber das ist jetzt egal. Pauly hat mir bereits versichert, dass es nicht das letzte Mal war. Wir bekommen unser Rematch und werden diesen Fehler ausbügeln. Ist das ok für dich oder bist du so dumm, dass du jetzt auf mich losgehst, diese mächtige Allianz in den Wind schlägst und dir einen weiteren Feind im Locker Room schaffst?"

    Lesnar überlegt ziemlich lange, schlägt denn jedoch ein.

    Paul Heyman: "Gut, nach dem das nun geklärt ist, sollten wir uns auf das nächste Ziel vornehmen. Brock du triffst auf Gabriel, unterschätze ihn nicht. Aber du darfst gern all deine Aggressionen an ihm ausleben. Und Big Show, du bekommst natürlich auch was zum spielen. Zack Ryder denkt, dass er sich über Twitter, über jeden und alles lustig machen kann? Wisch ihm sein grenzdebiles Lächeln aus dem Gesicht."

    Lesnar und Show freuen sich schon sichtlich über ihre Matches und wollen den Raum verlassen als Paul noch etwas anhängt.

    Paul Heyman: "Ach und Jungs...Lasst euch vieeel Zeit."

    Mit einem dreckig grinsenden Mad Scientist geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Michael Cole: "Ich werde mit dieser Allianz nicht warm. Die Beiden haben verloren und anstatt sich noch einmal gegen Edge und Christian zu blamieren, sollten sie sich lieber gegenseitig die Rüben einhauen. Schön in einem Käfig, dann kann sich Lesnar wieder zusammenfalten lassen."

    Jerry Lawler: "Ich rieche ein Handicap Match. Brock Lesnar und Santino Marella gegen Michael Cole."

    Michael Cole: "Vielleicht sollte ich mich mit Lesnar anfreunden, damit er dir das Maul stopft?"

    Jerry Lawler: "Brock Lesnar hat keine Freunde."

    Michael Cole: "Auch wahr..."



    Wir sehen Goldust und CM Punk Backstage herumstehen. Punk sieht angenervt aus und Goldust wedelt mit einem Blatt Papier vor dessen Gesicht herum.

    Goldust: "Punky, mein Golden Boy. Du kannst rummeckern wie Du willst, mir macht das nichts aus. Schlussendlich bist Du mein Untergebener. Wir haben eine mündliche... (stöhnt) Vereinbarung und ganz nebenbei halte ich hier auch Deinen WGL-Vertrag in Händen. Er läuft bis WrestleMania, und es wäre doch eine Schande, wenn er nicht verlängert würde?""

    Punk wendet sich ab...

    CM Punk: "Untergebener - okay. Aber Sklave? Du kannst nicht erwarten, dass ich das tue."

    Goldust greift hinter sich und zieht eine Dose von "Goldusts Glanzcreme" hervor.

    Goldust: "Du bist mein Goldjunge und Du sollst schön glänzen! Also los, schmier Dich mit dem Zeug ein!"



    Punk will erst nicht, nachdem Goldust ihm aber via Gestik klarmacht, dass er mal eben seinen WGL-Vertrag zerreißen könnte, willigt Punk zähneknirschend ein und entnimmt mit einer Fingerspitze etwas von der Creme und schmiert sie sich auf den Hals. Goldust stöhnt entnervt und nimmt eine Handvoll von der Creme und klatscht sie auf Punks Oberkörper und beginnt zu reiben. Punk lässt das alles über sich ergehen!

    Goldust: "Hör mal, Kleiner. Du kennst den Plan. Du gewinnst den Royal Rumble für mich - Du sorgst dafür, dass ich den Main Event Spot bei WrestleMania kriege - und Du bist ein freier Mann und kannst wieder den bösen, kleinen Jungen spielen."

    Punk wischt sich den Großteil der Creme weg, entgegnet dann...

    CM Punk: "Pass auf, wie weit Du gehst. Du magst über meinen Vertrag verfügen, aber ich bin dennoch kein willenloses..."

    Goldust signalisiert mit einem "Pssst" klar, dass Punk nun Sendepause hat. Punk glänzt überall ganz golden, als plötzlich Stone Cold Steve Austin um die Ecke kommt, mit einem Pincher Bier in der Hand.

    Steve Austin: "Was zur Hölle ist das denn hier? CM Punk? Oder doch Lametta-Boy? Du glänzt ja ganz toll. Ich will Euch gar nicht weiter stören, meine Turteltäubchen..."

    Mit einer leicht homophob anmutenden Geste verabschiedet Austin sich aus der Szene und lässt einen entnervten Punk und einen hochzufriedenen Goldust zurück.Wir sehen Goldust und CM Punk Backstage herumstehen. Punk sieht angenervt aus und Goldust wedelt mit einem Blatt Papier vor dessen Gesicht herum.

    Jerry Lawler: "Ich weiß, wir sollen nicht fluchen, aber Punk hat so dermaßen die A...karte gezogen."

    Michael Cole: "Ich finds super. Das ist Comedy, das ist Unterhaltung. Punk sollte die Rolle voll ausfüllen, dann gibts vielleicht doch mal genug Material für eine DVD über ihn."

    Jerry Lawler: "Eh? Der Mann ist mehrfacher World Champion? Einer der besten Wrestler unserer Zeit!?"

    Michael Cole: "Das denkt aber auch nur er."



    Jerry Lawler: "Ganz im Ernst, du hast einen Schaden. Wahrscheinlich sprichst du auch Justin Gabriel und Brock Lesnar die In-Ring-Fähigkeiten ab?"

    Michael Cole: "Nein, aber mentale Fähigkeiten."

    Jerry Lawler: "Du spinnt, wirklich."

    [VIMEO]31871223[/VIMEO]


    Als erstes macht sich Justin Gabriel auf den Weg zum Ring, wo er elegant in den Ring schwingt und sich feiernd auf das Top Turnbuckle stellt.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Sein Gegner am heutigen Abend ist Brock Lesnar, welcher ihn auf der Stage lange anstarrt, bevor er zum Ring schreitet.



    THEREALSHOW VS The-Dashing-Don


    Justin Gabriel beginnt das Match motiviert mit mehreren Tritten gegen Lesnar rechtes Bein, bevor er ins Seil springt und mit einem Running Legkick nachlegen möchte. Lesnar fängt ihn jedoch vorher in einem Chokeslam Ansatz ab und rammt ihn mit voller Wucht nach hinten, woraufhin sich Gabriel überschlägt und sogar aus dem Ring fliegt. Außerhalb des Rings scheint Gabriel über die außerordentliche Kraft von Lesnar überrascht und zögert bevor er auf den Apron steigt. Es scheint als wolle er wieder in den Ring steigen, doch dann will er Lesnar mit einem Springboard Crossbody überrascht. Für Lesnar jedoch kein Problem, denn er fängt Gabriel ab und verpasst ihm einen mächtigen Fall Away Slam! Das erste Cover: 1 ... 2 Kick Out! Lesnar whippt seinen Gegner nun in die Ringecke und kommt mit einer Running Clothesline angerannt, welcher Gabriel allerdings ausweicht und sich an einem Roll Up versucht. Lesnar bleibt jedoch standhaft und verpasst Justin Gabriel einen mächtigen Hieb, bevor er ihn auf die Beine zerrt und einen Belly to Belly Suplex ins Ziel bringt. Das nächste Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Lesnar zieht Gabriel erneut auf die Beine und wirft ihn ins Seil um einen Big Boot zu zeigen, allerdings slided Gabriel darunter und zeigt einen eleganten Dropkick in den Rücken von Lesnar. Dieser taumelt nach vorne und sieht so nicht wie Gabriel Schwung aus den Seilen nimmt und eine klasse Inverted Hurricanra mit anschließenden Cradle zeigt: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Da wäre es fast um Lesnar geschehen, der genauso erstaunt wie Gabriel ausschaut. Gabriel zögert nicht und verpasst dem knienden Lesnar mehrere Tritte gegen die Rippen, bis Lesnar den letzten schließlich abfängt, Gabrie zu sich zerrt und ihn mit einer Headbutt an den Solarplexus umhaut! Lesnar schüttelt die vorherigen Tritte kurz ab, wonach er auf die Beine kommt. Ein German Suplex in die Brücke kommt nach: 1 ... 2 ... Kick Out! Wütend über den Misserfolg, folgt sogar ein weiterer German Suplex der Gabriel genau in die Ringecke befördert. Lesnar hebt Gabriel auf das Top Turnbuckle und will mit einem Superplex nachlegen, doch in der Luft kontert Gabriel erstaunlich in einen Crossbody!! 1 ... 2 ... Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    Gabriel zwingt sich wieder aufzustehen, verpasst Lesnar einen Headkick und legt mit einem Enzuigiri nach!! Lesnar liegt tatsächlich am Boden und der 450° Splash soll zum Sieg folgen, aber Lesnar kommt zu schnell auf die Beine, greift sich Gabriel und hämmert ihn wieder auf die Ringmatte. Nach einem langangehaltenen Vertical Suplex, zerrt Lesnar Gabriel sofort wieder auf die Beine und packt einen dominanten F5 aus! Cover: 1 ... 2 ... 3!

    Sieger: Brock Lesnar


    Lesnar rollt sich nach dem Match aus dem Ring und man merkt ihm an, dass diese Aufgabe nicht ganz so leicht wie gedacht war. Trotzdem hat das "Next Big Thing" hiermit einen vorhersehbaren Sieg eingefahren.

    Michael Cole: "Wenig überraschend, will der Meister des Octagons sicher bald auch um den WGL Title antreten."

    Jerry Lawler: "In der Form würde er mit John Cena wohl den Boden wischen. Beeindruckender Sieg, aber ich bin auch ein wenig überrascht, wie gut sich Justin Gabriel verkaufen konnte. Tolle Leistung!"

    Michael Cole: "Eine Leistung ist nur dann gut, wenn man gewinnt. Ein Gefühl, welches Justin Gabriel gar nicht kennt."

    Jerry Lawler: "Ach komm, krieg dich langsam mal ein. Du bist ja sonst auch anstrengend, aber heute besonders."

    Michael Cole: "Danke für das Kompliment."

    Jerry Lawler: "Ich gebe lieber ab in die Werbung."









    Zurück aus der Webung erfüllt sofort ein bekanntes Theme die Halle.

    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    Der Outsider schreitet unter, gemischten Gefühlen der Fans, langsam auf die Stage. Dort wartet er einige Augenblicke als seine Musik von einem weiterem Theme abgelöst wird.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Der King of Kings bekommt zwar mehr Jubel als Nash, aber auch hier gibt es anscheint Mitglieder des WGL Universums die mit den Aktionen bei Extreme Rules nicht ganz zufrieden waren. Die beiden Freunde, beide in Straßenklamotten, bewegen sich nun Richtung Ring und betreten diesen auch. Kevin Nash ergreift als Erster das Wort.

    Kevin Nash: "Letzten Sonntag gab es viele Fragen nach unserer Aktion. Warum haben wir Spielchen mit Kane gespielt? Warum haben wir uns überhaupt Kane ausgesucht? Nun, ihr kennt mich und ihr kennt definitiv den King of Kings. Und so verbissen wir im Ring sind um so nett sind wir außerhalb des Rings. Wir unterstützen die jungen Talente und repsektieren die Veteranen in diesem Business. Und genau da kommen wir zu dem Punkt wo es für Hunter und mich persönlich wurde ...."

    Nash holt sein Mobiltelefon raus und sucht ein paar Sekunden. Dann liest er vor.



    Kevin Nash: "Montag, 5 Dezember 2011, 23:41...Kane, via Twitter: "Scott wird seinen Kampf gegen die inneren Dämonen verlieren!"...Siehst du Kane, wenn du mich beledigst oder verletzt, ist mir das egal, selbst wenn du die verdammte Hölle auf die Erde bringst, ist mir das egal. Aber wenn du anfängst einen Freund von mir niederzumachen, haben wir ein Problem..."

    Der Outsider will noch etwas sagen, aber Triple H beruhigt seinen Freund und setzt nun selbst das Mikro an.

    Triple H: "Kane, du hast dir mit deinen Worten Feinde geschaffen die du nicht bezwingen kannst. Wir werden dich jagen, wie ein Tier und wenn wir dich haben, wird dich niemand mehr retten können, auch nicht dein..."

    Die Halle verdunkelt sich und Hunters Worte werden abgeschnitten. Ein Spot beleuchtet den Titantron, wo kurz eine Bildstörung zu sehen ist und dann anscheint eine Videokamera, mit großem gewackel, in die richtige Position gebracht wird. Einen Augenblick später tritt Kane ins Bild.

    Kane: "Bravo Nash, Hunter..."

    Der Devils Favorite Demon klatscht langsam in die Hände.

    Kane:"...Ihr denkt wirklich, dass es so laufen wird wie ihr das geplant habt oder? FALSCH! Ihr habt euch mit der größten Macht in diesem Universum angelegt und bald, sehr bald werdet ihr eurem Freund gesellschafft leisten.."

    Triple H: "Es ist mir egal wie gestört und verdreht dein Geist ist, wenn du noch einmal etwas gegen Scott..."

    Kane beginnt laut zu lachen.

    Kane: "Oh neeein, Scott hat genug mit sich selbst zu tun, aber ich habe jemanden zu mir eingeladen der euch auch sehr bekannt sein dürfte."

    Die Big Red Machine geht einen Schritt zur Seite und man sieht Sean Waltman, besser bekannt als X-Pac an einen Stuhl gefesselt. Er ist komplett regungslos und sein Mund ist mit einem breiten Streifen Klebeband überdeckt. Kane tritt hinter den Stuhl und reisst den Kopf von Waltman nach hinten.

    Kane: "Ich hätte euch ja auch sehr gern eingeladen, aber dies ist eine drei Mann Party und wir haben jede Menge Spaß..."

    Kanes psychotisches Lachen setzt wieder ein und das letzte was man sieht ist der Undertaker der in das Bild tritt und ein sadistisches Lächeln aufsetzt.

    Kevin Nash und Triple H machen sich sofort auf den Weg in den Backstage Bereich.

    Michael Cole: "Ich fühle mich ein bisschen in das Jahr 1998 zurückversetzt. Kane und der Undertaker reaktivieren ein bisschen die Ministry und entführen Sean Waltman. Die Rache für die ständigen Attacken gegen Kane."

    Jerry Lawler: "Nur hatte Waltman damit rein gar nichts zu tun. Nash und Hunter haben sich wirklich mit den falschen Leuten angelegt."

    Michael Cole: "Absolut, das macht sogar mir Angst. Ich will gar nicht wissen, was die in diesem dunklen Raum nun mit Waltman anstellen."

    Jerry Lawler: "Nichts, was PG-13 ist. Definitiv."



    Wir sehen Sheamus vor der Diven-Umkleide stehen. Er hat einen Bund Rosen dabei und wartet an die Wand gelehnt. Plötzlich geht die Tür auf! Es ist... Alicia Fox. Sie sieht den Great White mit den roten Rosen vor sich stehen und beäugt ihn genau von oben bis unten.



    Alicia Fox: "Na, was haben wir denn da? Einen Rosenkavalier?"

    Sheamus muss verhalten grinsen, könnte er rot werden, würde er jetzt wie eine Lavalampe aussehen. Aber Sheamus bleibt weiß.

    Sheamus: "Ich, ähm... ich warte auf Layla, weißt Du?"

    Fox nickt mit einem dicken Grinsen und tappt Sheamus auf die Schulter, während sie an ihm vorbeigeht. Sheamus klopft ungewohnt zurückhaltend gegen die Tür, woraufhin Maryse, nur mit einem Handtuch verhüllt, im Türrahmen steht.



    Maryse: "Pourquoi tout ça? Ein Bund Rosen? Für mich?"

    Sheamus muss sich selbst die Kinnlade wieder hochschieben und antwortet eingeschüchtert...

    Sheamus: "Ich suche Layla. Hast Du sie gesehen? Ist sie noch da drin?"

    Maryse schüttelt gelangweilt den Kopf.

    Maryse: "Ah ça non! Sie ist schon auf dem Weg zum Auto, im Parkhaus holst Du sie vielleicht noch ein, mon pain de mie."

    Sheamus versteht nicht alles, bedankt sich aber mit einer Geste und läuft rasch zum Parkplatz. Von weitem hört er, wie sich zwei Leute streiten...

    Frauenstimme: "Du machst alles kaputt, ich weiß überhaupt nicht, was Du noch willst! Immer mischt Du Dich ein. Was zwischen mir und ihm ist, das wirst Du nie verstehen können!"

    Sheamus erkennt die Frauenstimme und flüstert leise "Layla" vor sich hin. Er flüstert weiter vor sich hin, dass es sich wohl um Layla und Ted handeln muss.

    Männerstimme: "Ha! Dassis so lacherlich! Duhas mir versprochen - ewike Liebe, bambolina! Ähhh? Ähhh?"

    Sheamus rückt etwas mehr an die Ecke heran und versucht, einen Blick zu erhaschen. Er traut seinen Augen nicht, als er Layla mit Santino auf dem Parkplatz stehen sieht. Die Beiden liefern sich ein heftiges Wortgefecht. Als Sheamus sich traurig über die Schläfe fährt, steht Mason Ryan hinter ihm.

    Mason Ryan: "Na, was los? Ist es auch schon bis zu Dir durchgedrungen? Layla hat Dich an der Nase herumgeführt. Sie ist jetzt mit dieser Tortellini zusammen. Weiß Gott, was sie an ihm findet."

    Sheamus ist äußerst erzürnt über diese neue Enthüllung.

    Sheamus: "Du weißt davon? Seit wann? Wie kann es sein, dass ich das als Einziger nicht mitbekommen habe?"

    Mason grinst breit.

    Mason Ryan: "Weil Lay das nicht wollte. Weißt Du, das mit Ihr und mir, das war eine Sache für eine Nacht. Einvernehmlich. Lass mich Dir einen Rat geben - such ruhig weiter die große Liebe, aber suche sie nicht bei Layla. Die hat mehrere Süppchen am Kochen. Und Du kennst nur die halbe Wahrheit."

    Sheamus ist richtig sauer. Er lässt Ryan an sich vorbeiziehen, auch wenn es ihn sichtlich Überwindung kostet. Sheamus wendet sich wieder gen Parkplatz, aber er hört nur noch die quietschenden Reifen von Santinos knallrotem Maserati Gran Turismo. Im Parkplatz sind weder Layla noch Santino zu sehen. Sheamus zählt 1 und 1 zusammen und sieht sich seine Rosen an - und wirft diese wutentbrannt auf den Boden, dann verlässt er den Parkplatz. Wenige Sekunden später sehen wir, die Kamera noch immer auf die Rosen gerichtet, wie jemand mit feinen, italienischen Lackschuhen an diesen Rosen Halt macht. Wir hören ein kurzes Kichern und die mysteriöse Figur geht weiter.

    Michael Cole: "Was war das bitte eine Ansammlung von einer Freakshow? Ein Ire, ein Italiener, eine Französisin? Diese bekloppten Europäer!"

    Jerry Lawler: "Interessant, dass Mason Ryan und Sheamus hier schon wieder aneinander geraten."

    Michael Cole: "Ja, ich dachte dass Mason seine Lektion gelernt hatte. Hat er aber nicht. Wieso mischt er sich in Frauenprobleme ein? Frauenversteher?"

    Jerry Lawler: "Mit Sicherheit. Zwei Männer, die auch immer wieder mit Frauen zu tun haben, sind die Kontrahenten im nächsten Match."



    Michael Cole: "Imaginäre Freundinnen zählen nicht."

    Jerry Lawler: "Du stehst du deiner Hand, nicht wahr?"

    Michael Cole: "Was meinst du?"

    Jerry Lawler: "Vergiss es."

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Big Show betritt zu seinem Theme die Halle und begibt sich zu diesem ungleichen Match zum Ring. Es gibt die übliche Chokeslam Geste bevor er sich zum Entrance dreht um auf seinen Gegner zu warten.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]


    Ein WOOOO WOOOO WOOO geht durch die Halle, als Zack Ryder in der Halle erscheint und sich unter dem lauten Jubel der Fans in Richtung Ring bewegt.



    Skillz. VS pippo87


    Dort angekommen, nehmen beide im Ring Aufstellung und warten auf den Ringgong.
    Dieser ertönt und das Match wird gestartet.
    Einen ersten LockUp Versuch gewinnt Big Show und wirft Ryder einfach durch den Ring. Von dieser Kraft Demonstration beidruckt, lässt Ryder sich Zeit und überdenkt seinen nächsten Schritt. Er entscheidet sich für einen weiteren Lock Up, wird aber wieder zurück geworfen. Big Show quittiert diesen Versuch mit einem lauten Brüllen und der Aufforderung einen weiteren Versuch zu starten. Zack Ryder stürmt herran, duckt sich unter der Clothesline von Show weg und greift Big Show nun von hinten mit Tritten ans Knie an. Zack Ryder spielt nun weiter seine Geschwindigkeit gegen Big Show aus und duckt sich von einer weiteren Attacke weg und greift erneut das Knie von Big Show an. Schließlich gibt dieses auch ein wenig nach und Show knickt ein bisschen ein. Mit einem tiefgesprungenem Drop Kick, schafft Ryder es nun Big Show endgültig in die Kniee zu zwingen. Ryder holt noch einmal Schwung, doch Big Show rammt ihm die Faust in die Magengegend. Auf hauptsächlich ein Bein gestützt, setzt Big Show nun mit einer Clothesline nach, die ihr Ziel aber verfehlt und eine weitere Aktion Ryders gegen das Knie von Big Show zur Folge hat. Show geht diesmal ganz zu Boden, was Ryder für ein wenig Smalltalk mit den Fans nutzt. Big Show versucht indessen wieder auf die Beine zu kommen, hat aber sichtlich Schwierigkeiten aufzutreten.

    Spoiler anzeigen
    Ryder stürmt nun herran und will einen DDT zeigen, kriegt aber Big Show nicht runter und wird stattdessen weggestoßen und kassiert einen Shoulder Block. Big Show torkelt in die Seile und hält sich das Knie. Ryder nimmt nun kurz Maß und will mit dem Rough Ryder alles klar machen. Er nimmt Anlauf, hebt ab und wird in der Luft von einem Knock Out Punch erwischt. Das Cover ist nur noch Formsache.

    Sieger: Big Show


    Big Show verlässt humpelnd, aber feiernd den Ring, während Zack Ryder langsam im Ring wieder zu sich kommt.

    Michael Cole: "Das Broski Team versagt auf ganzer Linie, die Giganten von Paul Heyman gewinnen. Was sagt uns das?"

    Jerry Lawler: "Da bin ich gespannt."

    Michael Cole: "Ein kleiner, dicker, haarloser Mann hat mehr Erfolg als zwei braungebrannte Sunnyboys."

    Jerry Lawler: "Michael Cole und seine Weisheiten, Ladies und Gentlemen."

    Michael Cole: "Danke. Danke!"



    Wir befinden uns im Backstage Bereich, wo wir Christy Hemme sehen.

    Christy Hemme: "Ich begrüße nun den Mann der letzten Sonntag sehr erfolgreich war. Drew McIntyre.

    Drew gesellt sich zu Christy ins Bild. Er trägt wieder seine Kriegsbemalung und die Haare hängen ihm halb im Gesicht.

    Christy Hemme: "Drew, letzte Woche bei Extreme Rules hast du deinen Worten ja taten folgen lassen. Ist das Kapitel zwischen dir und Alberto jetzt beendet?"

    Drew McIntyre: "Christy, du hast doch sicher nie daran gezweifelt, dass ich meine Worte in die tat umsetze oder?"

    Christy schüttelt mit einem Lächeln den Kopf.

    Drew McIntyre: "Was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet. Was deine Frage betrifft, so habe ich bewiesen, dass ich diesen adeligen Mistkerl besiegen kann und ich habe ihn gestürzt."

    Leiser Jubel ist entfernt aus der Halle zu hören.

    Drew McIntyre: "Natürlich gefällt euch das, aber ich habe das nicht für die Amerikaner gemacht und schon garnicht für euch Engländer! Ich habe es für das stolze Volk der Schotten getan. Dem Volk dem ich angehöre und welches sich nicht unterjochen lässt. Und falls ihr denkt, dass ich nun euer Liebling bin, habe ich ein paar Worte des weisen Mannes William Wallace für euch: "Ihr englischen Hunde ihr, verweichlichte Huren seid ihr, küsst meinen schottischen..."

    Weiter kommt Drew nicht denn er wird hinterrücks angegriffen. Alberto Del Rio packt den Schotten und wirft ihn gegen den Flachbildschirm der hinter Christy steht. Drew wird unter dem Bildschirm begraben und findet sich darunter vor Schmerzen.

    Alberto Del Rio: "Du hast nichts bewiesen! Du denkst du kannst mit unfairen Tricks und Glück gegen mich ein Mal gewinnen und dich dann feiern?! Nunja jámas!!! Ich werde deine kleine ein Mann Revolution brechen! Genau wie deinen Arm!"



    Alberto tritt noch einmal zu und verschwindet denn wutschnaubend.

    Michael Cole: "PAF! Was für eine Attacke! Daran merkt man, dass Siege im Ring nicht alles wert sind. Wichtig ist, dass man nach einer Niederlage im Ring wieder aufsteht und seinen Gegner danach richtig verprügelt."

    Jerry Lawler: "Jap, genau das ist das Wichtigste in diesem Sport."

    Michael Cole: "Das ist kein Sport. Das ist Krieg!"

    Jerry Lawler: "Ach so!"



    [VIMEO]31743636[/VIMEO]


    In der O2 Arena ertönt nun die Musik von Daniel Bryan, der zufrieden grinsend die Halle betritt, in der ihm laute Buhrufe entgegen fliegen. Er versucht mit einigen Fans entlang der Rampe abzuklatschen, doch alle Fans ziehen zurück, aus Frust über Bryans Sieg gegen den absoluten Lokalmatador William Regal beim Extreme Rules Pay Per View. Im Ring angekommen ignoriert er die immer lauter werdenden Buhrufe und lässt sich ein Mic reichen, welches er gleich darauf auch zum Mund führt.



    Daniel Bryan: „Um ehrlich zu sein, ich muss hier eine kleine Beschwerde an das Office hervorbringen. Nach meinem Sieg über William Regal bei Extreme Rules habe ich mich schon auf die Rückkehr zu SmackDown, auf den Jubel darüber gefreut und jetzt das.....“

    Die Buhrufe werden erneut lauter und auch einige „England“ Chants mischen sich darunter, während Bryan nur resignierend mit den Schultern zuckt.

    Daniel Bryan: „....ich stehe hier im Heimatland meines Gegners und muss mir so etwas anhören, was ehrlich gesagt ziemlich......“

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Viel weiter kommt er allerdings nicht, denn die Musik von William Regal, und Hand in Hand damit stürmische Jubelrufe für den Lokalmatador. Der betritt auch ausnahmsweise mit einem Lächelnd auf den Gesicht die Halle, in der er freundlich begrüßt wird und führt, nachdem er den Jubel „seiner“ Leute genossen hat, ein mitgebrachtes Mic zum Mund.

    William Regal: „Das ist doch nicht dein Ernst? Zuerst gewinnst du auf diese unfassbar lächerliche Art und Weise das Match gegen mich und dann beschwerst du dich allen ernstes über den Ort der nächsten SmackDown Show? Komm schon, so lächerlich kannst nicht einmal du sein.....“

    Er setzt ab und genießt richtig den Jubel des heimischen Publikums, welches ganz offensichtlich seine Meinung teilt. Bryan entlockt er allerdings nur einen hämischen Grinser.

    Daniel Bryan: „Irgendetwas stimmt mit diesen billigen Mics offenbar nicht.....oder ich habe mich verhört. Du hast doch nicht wirklich von einer unverdienten Niederlage gesprochen? Wenn wäre doch wohl dein Sieg unverdient gewesen, der ohne das eingreifen deines neuen „Meister“ sowieso nie greifbar gewesen wäre. Und eines solltest du nicht vergessen.....“

    Doch erneut wird er wüst unterbrochen, diesmal von Wade Barrett, durch das Publikum unbemerkt in die Halle gekommen war und ihn nun von hinten mit seinem frisch errungenen US Title niedermäht. Halb ausgeknockt liegt Bryan nun vor Barrett‘s Füßen, der kurz Regal zunickt und dann seinen Titel in die Höhe streckt, unter dem lauten Jubel der Fans, der nur von einigen eingefleischten Fans des Raging Dragon gestört wird.



    Wir sehen nun ein kurzes Video, dass uns auf verschleierte Art und Weise eine Rückkehr für nächste Woche ankündigt. Über einigen Jubelszenen aus verschiedenen Hallen hören wir eine mysteriöse Stimme, die uns die Rückkehr eines lange verloren geglaubten Sohnes des Wrestling Business ankündigt, der nun endlich zurückkehrt um wieder Leben ins das Business zu bringen.



    Zurück aus dieser kurzen Promo hat sich Bryan wieder erhoben und wartet nun auf seinen heutigen Gegner, allerdings merkt man ihm den harten Schlag von Barrett noch immer an, da er sich weiterhin den Nacken hält.

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Rey kommt unter lautem Jubel zum Ring gelaufen, wo er sich sogleich dem hier unbeliebten Bryan gegenüberstellt.




    Das man hier wortwörtlich von einem Match auf Augenhöhe sprechen kann wird bereits zu Beginn des Matches ersichtlich, als der Lock Up in dem die beiden starten sehr ausgeglichen verläuft, bis sich Bryan dank seiner besseren Technik durchsetzt und seinen Gegner in die Seile whipt, doch der duckt sich unter einem Clothesline hinweg, läuft nochmal in die Seile und bringt Bryan dann mit einem Running Crossbody zu Boden, was erneut für lauten Jubel in der Halle sorgt. Bryan hat daraufhin allerdings keine allzu großen Probleme wieder auf die Beine zu kommen, sodass es ihm sogar gelingt einige Schläge gegen Mysterio anzubringen, doch dieser kann sich mit einem gut platzierten Kick in die Seite etwas Luft verschaffen, ehe er zu einem Dropkick hochspringt und Bryan auch voll trifft, der nach hinten taumelnd gegen die Turnbuckle kracht.

    Gleich nach dem Aufprall wälzt sich Bryan am Boden und hält sich getroffen die Nackenregion, mit der er hier voll auf den Turnbuckle gefallen ist. Rey lässt sich davon aber nicht beirren und tritt einige Male auf seinen Gegner ein, ehe er etwas Abstand nimmt und ihn auf die Beine kommen lässt. Als dies, nach einiger Zeit, geschehen ist läuft er an, springt in der Ringecke vom zweiten Seil ab und zeigt einen laut bejubelten Headscissors DDT gegen D-Bryan. Es folgt ein erstes Cover: 1....., doch damit hat Bryan, noch, keine Probleme. Wieder im Stand bringt Rey nun einige Kicks durch, mit denen er Bryan in die Knie zwingen kann, wo er einen DDT gegen ihn ansetzt, doch der Raging Dragon kann sich mit einigen Schlägen befreien und bringt einen harten Roundhouse Kick gegen Mysterio durchbringt, nachdem er sofort ein Cover ansetzt: 1....., Kick Out von Rey Mysterio. Der ist nun aber plötzlich der unterlegene und kassiert einige harte Schläge von seinem Gegner, der ihn daraufhin auf die Beine zerrt, um ihn gleich darauf mit einem schön ausgeführten Suplex wieder auf die Matte zu schicken. Dort rollt er ihn nun auf den Bauch und setzt gleich darauf ein Surfboard an, mit dem er nun versucht seinen Gegner zur Aufgabe zu bringen. Von dein englischen Fans nach vorne gepusht kämpft Rey gegen den Hold an, und als sich Bryan einmal umdreht und den Fans zuruft, dass sie sich nicht so anstellen sollen nutzt er diese Unachtsamkeit und kann sich befreien und ein wenig Abstand gewinnen. Trotzdem behält Bryan noch die Kontrolle und nach einigen weiteren Schlägen whipt er Rey Mysterio in die Ringecke, wo es gleich darauf einen Running Big Boot gegen den Biggest Little Man der WWE setzt. Nach diesem taumelt Rey getroffen nach vorne und im Ring herum, während Bryan schnell und geschickt das Top Rope erklimmt, von wo es nun einen harten Dropkick gegen Rey setzt. Wieder folgt ein Cover: 1......2.., Kick Out durch den Ultimate Underdog. Mittlerweile etwas genervt zerrt er Mysterio ein weiteres Mal auf die Beine und setzt einen Belly to Belly Suplex an, doch Rey bekommt einen Arm nach oben und verpasst Bryan einen Elbow gegen den Kopf um sich zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Der ist davon hart getroffen und taumelt zurück, was Rey sofort ausnützt und in die Seile läuft, um den Raging Dragon mit einem Spinning Heel Kick auf die Matte zu schicken. Ohne lange Umschweife läuft er dann ein weiteres Mal in die Seile und springt ab zu einem Springboard Moonsault, der ihm unter lautem Jubel auch gelingt. Dann nimmt er etwas Abstand und wartet, bis sich sein Gegner wieder erhebt, was durchaus eine Zeit dauert, bis er anläuft und Bryan mit einer Hurricanrana in die Seile schickt, bereit für den 619, der unter dem enthusiastischen Jubel der Fans auch gelingt. Schnell springt er dann ab für den Springboard Splash, den er sofort in ein Cover übergehen lässt: 1.......2......3!

    Sieger: Rey Mysterio


    Rey feiert seinen Sieg, allerdings nicht so wie die hiesige Crowd, die sich über die Niederlage des „Staatsfeind Nummer 1“, der sich gleich mit beiden Briten in der WGL angelegt hat, prächtig zu amüsieren scheint. Der hält sich derweil den Nacken und wirkt im allgemeinen sehr angeschlagen und wütend.

    Jerry Lawler: "Kein guter Abend für Daniel Bryan, er wird von den Fans nicht gerade geliebt, er wird von Wade Barrett verprügelt, dann verliert er noch gegen Rey Mysterio."

    Michael Cole: "Er ist ja auch ein Versager. Ein kleiner, dürrer Typ, der nichts besseres zu tun hat, als die Internetgemeinde darüber zu informieren, was er als Letztes gegessen hat."

    Jerry Lawler: "Liest sich wie dein Steckbrief auf den Datingwebseiten, Mr. Twitter."

    Michael Cole: "Ich hacke wenigstens auf den Wrestlern rum, du immer auf mir."

    Jerry Lawler: "Irgendwer muss dir ja Paroli bieten."



    Mit einer Sporttasche auf den Schultern macht sich Michael McGillicutty gerade auf, die Kabine zu verlassen. Er hat heute eh kein Match und ist nur mitgefahren, um dabei zu sein. Doch er wird aufgehalten von einem Mann, mit dessen Worten er sicherlich nicht gerechnet hatte und der das erste Mal seit WGL-Bestehen bei SmackDown zu sehen ist: Tyson Kidd.

    Michael McGillicutty: "Was willst du denn von mir?"

    Kidd ist vom harschen Ton des Sohnes von Curt Hennig ein wenig überrascht, doch lässt sich nicht beirren und fährt dann damit fort, weswegen er McGillicutty überhaupt aufgehalten hat.



    Tyson Kidd: "Ich habe gesehen, was dir beim PPV passiert ist..."

    Wütend unterbricht McGillicutty den Kanadier.

    Michael McGillicutty: "Hast du? HAST DU? Natürlich hast du das gesehen. Jeder hat das gesehen. Mein Großvater hat mich angerufen. Meine Schwester hat mich angerufen. Jeder hats gesehen. Was geht dich das an?"

    Beschwichtigend hebt Tyson die Hände.

    Tyson Kidd: "Ganz ruhig, Michael. Ich verstehe die Situation, in der du bist. Ich meine, ich habe keinen berühmten Vater oder sowas, aber ich trete in die Fußstapfen jeder Person, die im Hart Dungeon trainiert hat. Ich bin das Stampede Kid, ich kämpfe seit 1995, Michael. Ich habe mit Bret Hart trainiert. Ich verstehe dich."

    Doch McGillicutty schüttelt den Kopf.

    Michael McGillicutty: "Schön und gut, aber was hat das mit mir zu tun?"

    Das Stampede Kid fährt fort.

    Tyson Kidd: "Du solltest dich nicht als Next-Generation-Abfall abstempeln lassen, Michael. Klar hat dein Vater eine Fußspur hinterlassen und du wirst immer mit ihm verglichen werden. Aber das bedeutet nicht, dass Jemand wie Cody Rhodes über deine Karriere entscheidet. Er hatte nun einen Vorteil, okay. Aber du kannst zurückschlagen. Du kannst ihm beweisen, dass du besser bist, als er glaubt. Besser als er."

    McGillicutty scheint über die Worte von Tyson nachzudenken. Dann aber setzt er seinen Weg fort. Nicht, ohne aber ohne ein letztes Wort zu sagen.

    Michael McGillicutty: "Danke..."

    Zurück bleibt Tyson Kidd, der leichte Zuversicht in seinem Grinsen erkennen lässt. Er scheint McGillicutty wirklich geholfen zu haben, vielleicht hat er auch einen Partner für die Zukunft gewonnen?







    Jerry Lawler: "Vorhin hat er seine Freude in die Kamera gegrinst, jetzt darf der Mann in den Ring steigen und sich mit dem mehrfachen World Champion messen..."

    Michael Cole: "Pest gegen Cholera, die können auch beide in einer Wüste verschwinden, wenn es nach mir geht!"

    Jerry Lawler: "Tun sie aber nicht, stattdessen werden Alex Riley und Booker T nun in einem Kampf aufeinandertreffen, der für den Einen eine Stufe auf der Karriereleiter ist für den anderen das Zeichen, ob er es immer noch drauf hat!"

    Michael Cole: "Als hätte er es je drauf gehabt..."

    [vimeo]31742272[/vimeo]


    Verhaltene Reaktionen der Fans, die noch nicht viel mit dem Varsity Villain anfangen können. Alex Riley grinst wie ein Honigkuchenpferd, klatscht aber nicht mit den Fans ab. Dafür präsentiert er seine weißen Beißerchen, auch schön.

    [vimeo]31742541[/vimeo]


    Der Mann, der mit seinem Konterfei in einem gewissen Videospiel mit Sicherheit alles andere als zufrieden ist, wird von den britischen Fans dennoch frenetisch gefeiert, schon als die ersten Worte aus den Lautsprechern hallen. Doch Booker T erscheint nicht. Überhaupt nicht. Die Stage bleibt leer und im Ring geht Alex Riley mit fragendem Blick auf und ab.

    Michael Cole: "Kneift der alte Knabe?"

    Jerry Lawler: "Booker T hat noch nie vor einem Kampf zurückgesteckt, aber ich weiß auch nicht, was da los ist. Vielleicht weiß die Regie mehr?"

    Tatsächlich wird dann in den Backstage Bereich geschaltet, dort scheint gerade eine enorme Verwirrung zu herrschen. Viele Offizielle stehen herum, Ringrichter, Backstage Mitarbeiter, Wrestler. Sie bilden eine Traube und scheinen um etwas herumzustehen, der Kameramann mogelt sich langsam durch und dann sieht man, wie Booker T bewusstlos am Boden liegt. Scheinbar wurde er von irgendwem attackiert und kann sich nicht rühren, womit natürlich auch das Match ins Wasser fällt. Die umstehenden Personen sind besorgt und versuchen, Booker aufzuwecken, doch der atmet nur schwach und bewegt sich keinen Millimeter. Nach dem Kameramann drängt sich dann ein Mediziner-Team durch, checkt Booker T durch und bugsiert den Texaner dann auf eine Bahre. Unter besorgten Blicken der Anwesenden wird der frühere Champion abtransportiert, während im Ring ein konsternierter Alex Riley auf die Videoleinwand starrt, wo das Spektakel übertragen wird.



    Auch die Fans schauen verzweifelt drein und müssen mit ansehen, wie Riley den Ring verlässt, das Match damit auch offiziell nicht stattfindet. Riley schüttelt den Kopf und verschwindet dann im Backstage Bereich.

    Jerry Lawler: "Das sah ja überhaupt nicht gut aus, irgendwer hat Booker T etwas angetan. Booker musste weg transportiert werden. Was zur Hölle ist da passiert?"

    Michael Cole: "Keine Ahnung, aber mit Sicherheit hat Alex Riley damit zu tun!"

    Jerry Lawler: "Wie kommst du denn darauf?"

    Michael Cole: "Hast du nicht sein schmieriges Grinsen gesehen? Das war ein Plan und Riley ist drin involviert."

    Jerry Lawler: "Das einzige, was ich gesehen habe, war Rileys besorgte Gesicht. Also wenn eins feststeht, dann dass der Junge damit rein gar nichts zu tun hat!"

    Michael Cole: "Wer es glaubt, wird seelig..."

    Jerry Lawler: "Wie kommst du denn darauf?"

    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Die Kommentatoren werden durch eine bekannte Musik unterbrochen, welche die besorgten Fans sofort wieder in eine gute Stimmung bringt. Zack Ryder kommt heraus, doch nicht alleine, er hat Justin Gabriel dabei. Die Broskis klatschen bei den Fans ab und werden von ihnen lautstark bejubelt - auch wenn sie Beide ihre Matches vorhin verloren haben.



    Im Ring angekommen lassen sich Beide ein Mikrofon geben, doch die Fans lassen sie aufgrund lauter "Ryder, Ryder"- und "Gabriel"-Rufe kaum zu Wort kommen. Die Broskis heizen die Meute noch einmal richtig ein, dann beginnt Zack Ryder eine Ansprache.

    Zack Ryder: "London, UK!"

    Cheap Pop, Klassiker!

    Zack Ryder: "Mein Bro Justin und ich konnten euch zwar nicht mit Siegen beglücken, aber wir tun es mit einer anderen Sache. Etwas wirklich Besonderem!"

    Das Woo Woo Woo-Kid scheint sich auf das Bevorstehende fast schon mehr zu freuen, als die Fans selbst, so sehr lächelt er. Dann übernimmt der Südafrikaner an seiner Seite das Wort.

    Justin Gabriel: "Jeder von euch hier wird Zeuge von der nächsten Stufe des Entertainments. Denn nicht nur, dass Zack und ich die meisten Follower auf Twitter haben, was uns automatisch zu den Königen des Internets macht, wir sind auch die Könige der Unterhaltung."

    Zustimmend nickt der Junge aus Long Island, New York.

    Zack Ryder: "Absolut! Vergesst die Beverly Brothers, vergesst das Tekkno Team 2000, wir fliegen höher als High Energy, wir sind wilder als die Bushwhackers, wir sind hübscher als die Beverly Brothers! Wir sind... die Edge & Christian des Jahres 2012!"

    Jubelnd klatschen mehrere Fans in die Hände. Andere lachen aufgrund der Vergleiche von Zack Ryder. Zugegebenermaßen haben Ryder und Gabriel zwar noch kein einziges Match zusammen bestritten, aber sie schlagen unterhaltungstechnisch natürlich in die gleiche Kerbe wie die "Brüder" aus Toronto.

    Justin Gabriel: "Was für Edge das Cutting Edge-Segment war, für Christian die Peep Show, ist für uns nur ein Kindergarten. Wir präsentieren, hier und heute zum allerersten Mal: Die großartigste Unterhaltungsshow des Jahrhunderts!"

    Von der Hallendecke wird auf einmal ein riesiger Banner enthüllt, der den meisten Fans sicherlich nicht aufgefallen ist. Das Plakat wird abgerollt und auf diesem steht in großen, bunten Buchstaben:



    Die Fans jubeln, Ryder und Gabriel lassen sich feiern und freuen sich tierisch, auch wenn das Banner die einzige Ausstattung bisher ist. Ein Talkshow-Segment von Zack Ryder und Justin Gabriel, das kann heiter werden.

    Zack Ryder: "Yeah, Bro! Justin und ich revolutionieren Twitter, wir revolutionieren die WGL und wir revolutionieren die Unterhaltungsbranche. Doch für eine Revolution braucht man auch das entsprechende Personal. Wir brauchen Interviewgäste. Und diese Gäste sind heute..."

    Weiter kommt Zack Ryder nicht, denn auf einmal wird er von Geschehnissen auf der Videoleinwand unterbrochen.



    Schwarzes Bild. Dann wird heroische Musik eingespielt und eine wehende Nationalflagge der Vereinigen Staaten von Amerika wird eingeblendet, während eine tiefe Stimme spricht.

    Er trainierte mit Danny Hodge, einem Ringer von Welt-Format, der 1956 in Melbourne Silber beim olympischen Ringen gewann und darüber hinaus Äpfel mit einer Hand zerquetschen kann


    Über die Flagge wird ein Feuerwerk-Effekt gelegt. Die heroische Musik wird immer impulsiver, immer patrotischer.

    An der University of Oklahoma musste er neben dem Ringen auch Football spielen, damit seine Gegner überhaupt eine Chance haben. Dennoch rang er sie alle nieder und deklassierte im Football außerdem die späteren NFL-Spieler Tommie Harris und Dusty Dvoracek.


    Es werden Matchszenen von der Person eingespielt, um die es in dem Video geht. Gutwrench Powerbomb, mehrere Suplessen, der Ankle Lock.

    Jim Ross persönlich nahm ihn unter Vertrag - nachdem er in einer einzigen Saison 30 andere Kinder auf die Matte zwang und damit zum Mann wurde. Von diesen 30 Kindern, hatten 29 britische Wurzeln.


    Nun wird sein Gesicht gezeigt. Ein überhebliches Grinsen eines fantastischen Wrestlers.

    Er ist Jack Swagger.
    Das Comeback des Jahres.






    Abgesehen vom Text gleichte das Video dem, welches es bereits bei Extreme Rules zu sehen gab. Ryder und Gabriel stehen im Ring und wissen gar nicht, was sie davon halten sollen, doch wollen gerade weitersprechen, als auf einmal ein blau-weiß-rotes Feuerwerk losgeht. Es knallt an allen Ecken und Kanten, als dann die Musik des Helden eingespielt wird. Natürlich in London. Wo sonst könnte ein amerikanischer Held besser re-debütieren?

    [vimeo]31805029[/vimeo]


    Tatsächlich kommt der All-American American dann auch in feinen Klamotten aus dem Backstage Bereich hervor und trägt dabei eine amerikanische Flagge. Mehr braucht es gar nicht, als diese Fahne und er bringt die Halle - auf negative Weise - zum Kochen. Auch Ryder und Gabriel können mit diesem abartigen Patriotismus nichts anfangen und müssen sich gegenseitig davon abhalten, Swagger zu konfrontieren. Dieser provoziert und ruiniert damit das Debüt der Bro Show, welches ihn als ersten Gast mit Sicherheit nicht vorgesehen hatte. Jack Swagger grinst noch ein wenig in die Kamera, während wir dann in den Backstage Bereich schalten.



    Mit seinem Sieg hat er deutliche Ambitionen gezeigt, bald um Gold kämpfen zu dürfen, eine tolle Leistung von Rey Mysterio, der das erbitterte Match gegen Daniel Bryan gewinnen konnte. Er läuft nun im Backstage Bereich herum, kassiert die Glückwünsche von einigen Kollegen und könnte kaum glücklicher sein. Auch ein paar Fans stehen herum, greifen einige Autogramme des mexikanischen Maskenmannes ab. Mysterio steht für Fotos bereit, klatscht mit den Fans ab und bleibt dann plötzlich stehen, weil sich ihm ein merkwürdiges Bild bietet. Er starrt den Gang entlang und erblickt dort zwei Gestalten, die es so nicht geben dürfte...



    Mysterio blickt weiter nach vorne, die Augen und Mund weit aufgerissen. Zwei schwarze Sin Caras. Beim PPV hat er noch zwei Blaue gesehen und dachte, es gebe nun drei Sin Caras. Da es aber nun... gibt es... zwei... blaue und zwei schwarze? Verwirrt schüttelt Rey Mysterio den Kopf, reibt sich die Augen und als er wieder hinsieht... sind die beiden Sin Caras verschwunden.

    Michael Cole: "Wieder zwei Caras? Ich werde noch verrückt mit all diesen Maskentypen!"

    Jerry Lawler: "Ich blicke da auch nicht mehr durch, wirklich nicht. Sind es zwei? Sind es vier? Sechs? Ein Dutzend?"

    Michael Cole: "Meiner Meinung nach können die alle ihre Masken nehmen und sich verziehen. Komisches Ganovenpack!"

    Jerry Lawler: "Ich bin gespannt, wohin das führt. Allerdings bin ich auch gespannt, wie das nächste Match ausgeht. Der eine ist auf einem aufstrebenden Ast, der andere nicht so wirklich. Das Duell an der Spitze, dort wo die Luft ganz dünn ist."



    [VIMEO]32028265[/VIMEO]


    R-Truth kommt unter guten Reaktionen zum Ring. Mit einem wahnsinnigen Blick bleibt er immer wieder stehen und beäugt den einen oder anderen Fan. Besonders lange bleibt er vor einem Mädchen mit einem großen "RKO"-Schild stehen. Er schaut sie an, einige Sekunden vergehen, dann stößt Truth ein lautes "NO!" aus, was das Mädchen kurz zusammenschrecken lässt - dann geht er weiter. Im Ring tanzt er ein wenig, bleibt dann aber wie eingefroren stehen, seine Gemütslage scheint hin und her zu wechseln.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Randy Orton sieht gelangweilt und anteilnahmslos aus. Scheinbar hat ihm der unglückliche Ausgang seines Titelmatches bei Extreme Rules auf die Laune geschlagen. Orton läuft zum Ring wie eine McDonalds-Bedienung zu ihrer Nachtschicht. Vereinzelte Buh-Chöre sind zu hören, scheinbar hat sich Ortons schlechte Backstage-Reputation durch das Internet noch weiter verbreitet.




    Orton lehnt gelangweilt in der Ringecke, während Truth ihn genau fokussiert. Truth stellt sich in die Ringmitte und schnauzt Orton an, er solle sich zum Kampf bereit machen und nicht wie ein feiges Hühnchen rumstehen. Orton rafft sich irgendwie auf und beginnt das Match mit einer Ohrfeige gegen Truth. Der findet das gar nicht lustig, es gibt direkt die Retourkutsche mit 2 Ohrfeigen und einer Reihe von Schlägen, die den Legend Killer in die Seile wanken lassen. Truth whippt Orton in die Seile, doch der zeigt ein Reversal und anschließend seinen Powerslam! Truth rollt sich aus dem Ring, um weiteren Attacken vorerst zu entgehen. Am Ringrand streitet sich Truth mit ein paar Fans in Cena-Shirts, bis Orton ihn mit einem Double Ax Handle Blow vom Apron aus niedermäht. Orton rollt Truth wieder in den Ring und zeigt dort mehrere Stomps, gefolgt von einem Knee Drop auf Truths Rippen. Orton packt seinen Gegner an dessen Haaren und zeigt einen Bodyslam, gefolgt von einem Fist Drop. Orton schaut in die Menge und sein Blick ist glasig und emotionslos. Er zeigt weitere Stomps, was die Fans zu lauten Buhrufen und leisen "Randy Sucks"-Chants animiert. Die überhört die Viper gekonnt und stompt weiter.

    Doch plötzlich greift Truth sich Ortons Bein und lässt nicht los. Mit einem geradezu manischen Blick glotzt Truth in Ortons Gesicht und schreit auf einmal wie am Spieß! Randy ist mit der Situation total überfordert, versucht, Truth abzuschütteln, mit Schlägen von seinem Bein zu lösen, aber Truth hält rigoros daran fest! Truth schafft es, Ortons Balance zu stören und diesen zu Boden zu bringen, es setzt nun von Seiten Truths zig Stomps gegen Ortons Hinterkopf. Truth lässt seine aufgestaute Wut ab und tritt Orton regelrecht zusammen! Er packt Orton am Kopf, zieht ihn auf die Beine, wirft ihn in die Seile und zeigt den Lie Detector! Das Cover! 1... 2... Nearfall! Truth ist stinkig und schreit den Ref an, als gäbe es kein morgen! Orton lauert ihm währenddessen auf und will den RKO zeigen, aber Truth hält ihn fest und wirft ihn seinerseits auf den Boden.

    Spoiler anzeigen
    Orton rafft sich langsam auf, während Truth mit vollem Anlauf in die Seile rennt und die Viper mit einem Axe Kick zu Boden bringt! Das Cover folgt sofort! 1... 2... 3!

    Sieger: R-Truth


    Michael Cole: "Verrückt ist er. Aber er kann Matches gewinnen. Gute Leistung von R-Truth, der hier noch einmal deutlich macht, wohin er will. An die Spitze!"

    Jerry Lawler: "Orton hat er hinter sich gelassen, mal schauen wer in den nächsten Wochen dran ist. R-Truths Weg scheint aber unaufhaltsam auf den WGL Title hinzuführen."

    Michael Cole: "Wenn er so weiter macht, ja. Wenn nicht, kann er bald Kakerlaken aus Wurmcocktails schlürfen."

    Jerry Lawler: "Womit wir jetzt wenigstens wissen, womit Michael Cole seinen Abend verbringt."







    [VIMEO]31804330[/VIMEO]



    Es ist nun die Theme von Evan Bourne zu hören, welcher unter Buhrufen zum Ring geschreitet kommt. Dort nimmt er sich ein Mikro und schaut mehrere Fans die "Kofi, Kofi..." Chanten wütend an.

    Evan Bourne: "Ihr wollt Kofi?!"

    Sauer läuft Bourne im Ring auf und ab.

    Evan Bourne: "Ihr wollt wirklich Kofi Kingston?!"

    Der Jubel der Fans bejaht diese Aussage.

    Evan Bourne: "Nun... ich will Kofi Kingston nicht und das ist auch der Grund, warum es AirBoom nicht mehr gibt! Denn ich kann diesen Körperklaus einfach nicht ausstehen, wie er mit seiner grün-goldenen Unterhose im Ring rumhapelt. Er ist eine Schande für alle wahren Athleten wie mich!"

    Laute Pfiffe sind die Reaktion auf die Beleidigung gegenüber dem Jamaikaner.

    Evan Bourne: "Kingston hat mich zurückgehalten, obwohl jeder wusste, dass ich zu etwas viel Größerem bereit war, als in einem elendigen Tag Team zu vergammeln"

    "You Suck" - Chants kommen nun von den älteren Fans, die überhaupt nicht die Meinung von Evan Bourne teilen.

    Evan Bourne: "Und gerade weil Kofi Kingston meinen Aufstieg in den letzten Jahren verhindert hat, habe ich nun folgendes beschlossen: Ich werde ihn einfach als eine der wenigen Stufen auf meiner Leiter zum Erfolg nutzen! Wie eine kleine Fliege werde ich ihn zerquetschen um einen weiteren, extrem sicheren Sieg auf meinen Konto zu haben, welcher mich einen schritt näher bringt endlich ein Champion in der WGL zu werden."

    Weitere Buhrufe unterstreichen, dass Bourne mittlerweile alles andere als beliebt ist.

    Evan Bourne: "Also für die von euch die es nun immer noch nicht begriffen haben: Ich forder Kofi Kingston zu einem Match in der nächsten Woche heraus um endgültig zu beweisen, dass ich das Juwel in unseren Tag Team war und ich der einzige von uns beiden bin, der in Zukunft die Chance hat an der Spitze der WGL zu stehen! Also... jetzt könnt ihr euren Kofi rufen, denn ich erwarte seine Antwort..."

    Die Fans kommen Evan Bourne Befehl tatsächlich nach, sie wollen natürlich, dass er Bourne eine Abreibung verpasst. Der Jamaikaner erscheint jedoch nicht.

    Evan Bourne: "Tja wie es scheint hat euer Kofi keine Eier in der Hose und lässt euch im Stich; er kann halt auch nichts anderes als sich hinterhältig anzuschleichen und mir wichtige Siege zu kosten. Schade, denn ein dieser eine Sieg gegen den ehemaligen Tag Team Partner kann sich durchaus sehen lassen..."

    In diesen Moment erkennt man das Kofi Kingston durch die Fans zum Ring gerannt kommt, sich über die Guard Rail schwingt und dem überrascht Bourne im Ring einen High Springboard Crossbody verpasst! Die Schläge prasseln am Boden nur so auf Evan Bourne ein, welcher sich fluchtartig aus dem Ring rollt und mehrere Meter Abstand vom Ring nimmt. Währenddessen richtet Kingston sich unter Jubel die Haare und greift sich das Mikro.

    Kofi Kingston: "Evan deine Arroganz ist unglaublich und wie man sieht, stehen hinter deinen Worten keine Taten. Aber ich werde dir dazu die Chance geben. Wenn du meinst dich mit mir messen zu müssen, werden wir es nächste Woche in diesem Ring bei SmackDown! austragen. Du gegen mich, die endgültige Entscheidung wem die Zukunft gehört!"

    Evan Bourne nickt nur wütend, während die Fans den Jamaikaner feiern.

    Kofi Kingston: "Aber vergess eins nicht... ich werde immer den entscheidenden Faktor auf meiner Seite haben..."

    Kofi Kingston macht nun die "Boom"-Geste welche von den Fans unter lauten Jubel nachgemacht wird, womit das Segment endet.



    Michael Cole: "Evan Bourne will Kofi Kingston. Kofi Kingston will Evan Bourne. Es sieht ganz nach einem Showdown aus! Air BOOM!"

    Jerry Lawler: "Das wird sicher ein tolles Match, aber ich will keinen der Beiden missen. Beides sind Ausnahmetalente im Ring."

    Michael Cole: "Und vollkommen austauschbar in allen anderen Bereichen, die einen Wrestler von einem Superstar unterscheiden."

    Jerry Lawler: "Der Meinung bin ich zwar nicht, aber okay. Wir müssen noch einmal kurz in die Werbung gehen, dann gibt es den nächsten Kampf."







    Es ist Zeit für unser nächstes Match, und hier steht uns ein wirklich klasse besetztes Match bevor. Dafür übernimmt als erstes Ricardo Rodriguez das Wort.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Wie üblich kommt Del Rio in einem schicken Schlitten in die Halle gefahren, wo er sogleich mit lauten Buhrufen begrüßt wird, die ihn aber wenig zu stören scheinen.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Alles andere als schlecht hat es der amtierende United States Champion, der hier vom Publikum in seiner Heimat toll empfangen wird, trotz oder gerade wegen seiner vorigen Aktionen.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Der World Champ der Liga wird hier durchaus herzlich begrüßt, während er zum Ring marschiert, man merkt der Crowd allerdings auch an, dass sie liebend gerne Barrett als Sieger sehen würden.




    Die drei beginnen sofort nach dem Start durch dem Ringrichter aufeinander loszugehen, was in einem wilden Brawl in der Ringmitte gipfelt, aus dem nach kurzer Zeit der Champ als Sieger herausgeht, der abwechselnd Schläge an seine Gegner austeilt, bevor er Barrett mit einem Whip In aus dem Ring schickt und sich dann dem Mexican Aristocrat zuwendet. Der kassiert noch einige weitere Schläge, bevor ihn Cena in die Ringecke schickt. Schnell läuft er hinterher und möchte einen Corner Clothesline anbringen, doch Del Rio springt zur Seite und Cena kracht gegen die Turnbuckle, taumelt zurück und kassiert noch einen Dropkick durch Del Rio.

    Der dreht sich nun um und sieht sich nach Barrett um, doch der kommt schon auf ihn zugerauscht und schickt ihn mit einem harten Big Boot auf die Matte, dem sofort ein Cover folgt, aus dem sich Del Rio allerdings sofort befreit. Barrett gelingt es allerdings den Mexikaner am Boden zu halten, als Cena wieder auf den Beinen ist, doch der kassiert einen Gutkick, nachdem ihn der Brite herumreist und ihm einen Neckbreaker verpasst, was vom Publikum mit lautem Jubel quittiert wird. Viel weiter kommt er allerdings nicht, denn Del Rio, der immer noch auf der Matte liegt, packt Barrett‘s Beine und zerrt ihn so auf die Matte. Dann ist er schnell über dem Bare Knuckle Brawler, packt ihn am Kopf und verpasst ihm einige harte Schläge gegen den Kopf, ehe er von Cena zurückgezogen wird und nach einem Whip In in die Seile muss, bevor ihn der Doctor of Thuganomics mit einem Hip Toss auf die Matte schickt. Dann wendet er sich wieder Barrett zu, der hinter ihm steht und verpasst ihm einen Gut Kick, ehe er in die Seile läuft und auch den Briten auf die Matte schickt, und zwar mit einem Leaping Shoulder Block. Als er seine beiden Gegner nebeneinander auf der Matte sieht muss er unweigerlich grinsen und läuft ins Seil, ehe er wieder hinter ihnen stehen bleibt, die You can‘t see me Geste mit beiden Armen zeigt und sich dann nach vorne fallen lässt, und so beiden Gegner den Five Knuckle Shuffle verpasst! Sowohl Del Rio als auch Barrett halten sich getroffen den Kopf, doch es ist Del Rio der als erster auf die Beine kommt und tatsächlich von Cena geschultert wird, der ihn gleich darauf mit seinem Attitude Adjustment auf die Matte befördert! Sofort folgt das Cover: 1......2....., doch da ist der Bare Knuckle Brawler und unterbricht das Cover im letzten Moment, was für lauten Jubel im Publikum sorgt. Im Stand geht es nun in einen Lock Up zwischen Barrett und Cena, den der Favorit des hiesigen Publikums auch für sich entscheiden kann und gleich darauf einen Pumphandle Slam anbringt.

    Spoiler anzeigen
    Dann zerrt er den Doctor of Thuganomics wieder auf die Beine und schultert ihn zum Wasteland, doch Cena kann sich noch einmal herunterwinden, läuft ins Seil und schickt ihn mit einem One Handed Bulldog wieder auf die Matte. Schnell ist er wieder bei Barrett und möchte ihn attackieren, doch da wird er von Del Rio herumgerissen, der ihm einen Enzuigiri verpasst. Es folgt ein Cover, 1...., doch erneut unterbricht Barrett ein Cover und nach einem Elbow Smash schultert er Del Rio und bringt unter tosendem Applaus seinen Wasteland durch! Schnell ist er auf den Knien, doch als er sich auf Del Rio fallen lassen will packt ihn Cena von hinten, zerrt ihn auf die Beine und schultert nun auch ihn zum Attidtude Adjustment, der ihm auch gegen Barrett gelingt. 1......2.......3! Und da ist der Sieg, der World Champ pinnt den US Champ!

    Sieger: John Cena


    Cena reißt die Arme in die Höhe, hat aber nun den Großteil des Publikums gegen sich, dass sich hier vollkommen auf die Seite von Wade Barrett gestellt hat. Mit einer resignierenden Geste schultert er allerdings seine Titel und zieht von dannen, seine geschlagenen Gegner immer noch im Ring liegend.

    Michael Cole: "Wieso bitte war dieses Match nicht der Main Event? Ich kann jetzt schon vorausschauend sagen, dass die Fans die Show in diesen Internetforen zerreißen werden, weil dieses Match nicht das letzte Match des Abends war! Tolle Leistung!"

    Jerry Lawler: "Beschwerden bitte direkt an Mike Adamle, der die Shows zusammenstellt. Dennoch, absolute Starpower und ein deutliches Ausrufezeichen von John Cena, der Barrett und Del Rio auf die Plätze verwiesen hat und beweist, warum er der Champion ist!"

    Michael Cole: "Das Match würde ich gerne nochmal sehen. Was für ein Kampf!"

    Jerry Lawler: "Endlich positive Worte von Michael Cole an diesem Abend, das muss man erst einmal schaffen!"

    Michael Cole: "Mein Lob muss man sich verdienen. Deswegen habe ich auch in all den Jahren nie ein gutes Wort über dich verloren."

    Jerry Lawler: "Also manchmal würde ich gerne..."



    Wir sehen Backstage Natalya herumstehen. Sie wartet scheinbar auf jemanden - und als Kelly an ihr vorbeikommt, hält sie diese auch sofort an.

    Natalya: "Hey Kelly. Zunächst mal will ich Dir zu Deinem Titelsieg gratulieren. Ich wusste, dass Du das Zeug zur Championesse hast! Aber hör mal, ich hab was läuten hören, dass die Bellas sich vorgenommen haben, Dir aufzulauern und Dir eine richtige Tracht Prügel zu verpassen!"

    Kelly nimmt ein paar Schritte Abstand von Natalya...

    Kelly: "Na und? Mein Daddy passt auf mich auf. Vince Russo ist der Grund, warum ich es so weit gebracht habe. Er zählt auf mich und ich will ihn einfach nur glücklich machen. Die Bellas sollen mich nur anrühren - Daddy sitzt im Booking Team und er kann ihre Verträge sofort terminieren!"



    Natalya sieht geschockt aus, von Kelly hatte sie so ein Verhalten nicht erwartet.

    Natalya: "Okay... ähm... was meinst Du - ein Titelmatch? Ich und Du beim Royal Rumble? Wir könnten die Show stehlen!"

    Kelly winkt ab.

    Kelly: "Mach Dich nicht lächerlich. Daddy meint, ich muss den Titel nicht verteidigen. Ich kann ihn behalten, solange ich will! Und ich will den Titel für IMMER bei mir behalten! Ich werde ihn nicht verteidigen. Nicht beim Rumble, nicht bei WrestleMania..."

    Natalya schaut entsetzt zum Boden.

    Natalya: "So ist das also. Was ist mit unserer Freundschaft? Wir fahren seit Jahren zusammen von einer Stadt in die nächste. Wir waren unzertrennlich...!"

    Kelly kichert kurz boshaft, dann...

    Kelly: "Na hör mal. Familie geht immer vor Freundschaft. Daddy passt gut auf mich auf. Was das Reisen angeht - Daddy hat mir einen heißen Schlitten gekauft. Du kannst also fortan alleine weiter reisen. Du bist mir allmählich sowieso auf die Nerven gegangen."

    Natalya versucht nochmal, auf Kelly einzuwirken:

    Natalya: "Hast Du schonmal daran gedacht, dass Russo Dich nur benutzt?"

    Kelly fährt förmlich aus der Haut. Sie stockt kurz und gibt Natalya dann eine gepfefferte Ohrfeige! Natalya kann kaum reagieren, da ist Kelly schon fortgerannt...

    Michael Cole: "CATFIGHT! CATFIGHT! CATFIGHT!"

    Jerry Lawler: "Mal abgesehen davon, dass Joey Styles ein dreimal besserer Kommentator ist, als du, verstehe ich nicht, was da mit Kelly Kelly los ist. Adoptivvater? Vince Russo? Was zur Hölle ist da los?"

    Michael Cole: "Trash-TV, lieber König. Trash. Irgendwelche Fans freuen sich unglaublich darüber, dass hier solche abstrusen Geschichten passieren. Glaubwürdig? Weiß ich nicht. Finde ich es unterhaltsam? Nein. Aber hey, wenn das Blondchen meint, dieser lispelnde Suppenkasper ist ihr Adoptivvater, dann soll sie das glauben."

    Jerry Lawler: "Also ich würde auch lieber..."

    Michael Cole: "Wir alle wissen, was du lieber würdest..."]





    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Es ist Zeit für unseren Main Event und dafür macht sich als erstes einer der Gewinner des TLC beim Pay Per View, Edge, der unter lautem Jubel des Publikums zum Ring marschiert und sehr konzentriert wirkt.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Austin wirkt ebenfalls konzentriert, als er in die Halle kommt, wo er sehr herzlich empfangen wird.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Auch hier in England ist man vollkommen aus dem Häuschen, dass es The Rock wieder ins aktive Wrestling Business verschlagen hat und begrüßt ihn mit tosendem Jubel, was ihn durchaus zu freuen scheint.




    Sofort nachdem der Ringrichter den heutigen Main Event gestartet hat gehen die drei Kontraheten aufeinander los und im Ring entsteht ein wilder Brawl, bei dem sich Stone Cold durchsetzen kann und seine beiden Gegner mit Schlägen kontrolliert, bevor er in die Seile läuft und seine nahe beieinander stehenden Kontrahenten mit einem Double Clothesline auf die Matte schicken will, doch Edge kann sich wegducken und so trifft er nur The Rock, der daraufhin zu Boden geht. Schnell dreht er sich um, doch der Rated R Superstar ist schneller als er und verpasst ihm einen harten Gutkick, dem er sofort einen DDT folgen lässt. Dann sieht er sich nach Rocky um, aber dafür ist es schon zu spät, denn der kommt gerade angelaufen und verpasst ihm einen Running Neckbreaker, der vom Publikum mit lautem Jubel quittiert wird.

    Der People‘s Champ setzt daraufhin mit einigen Tritten nach, ehe er Edge wieder auf die Beine zerrt und in die Ringecke schickt. Dort setzt es einige weitere Tritte, bevor er den Ultimate Opportunist auf den Top Turnbuckle setzt. Dann will er auf das zweite Seil steigen, doch er wird von Stone Cold herumgerissen, der ihn durch den Ring in die andere Ringecke prügelt, ehe er etwas Abstand nimmt und ihm dann einen Corner Clothesline verpasst, nachdem The Rock in der Ringecke zusammensackt. Austin dreht sich um, doch da ist Edge schon wieder bereit und zeigt einen wunderschönen Diving Dropkick gegen die Texas Rattlesnake, der daraufhin nach hinten fällt und auf The Rock stürzt. Edge erkennt die gute Situation und deutet in der Ecke bereits einen Spear gegen den gerade auf die Beine kommenden Steve Austin an, doch dieser weicht aus und Edge kracht mit der Schulter voran in die Ringecke, woraufhin er getroffen aus dem Ring rollt. In diesen nimmt sich Stone Cold nun dem angeschlagenen Rocky an und nach einigen Schlägen hämmert er The Rock mit einem Spinebuster auf die Bretter und setzt gleich darauf ein erstes Cover an, 1.....2, Kick Out von The Rock genau bei 2. Der kommt allerdings nicht auf die Beine und Stone Cold nutzt das ganze aus, läuft in die Seile und nach einigen rüden Gesten setzt es einen harten Elbow Drop gegen den „Most Electrifying Man in all of Entertainment“. Dann wartet Austin darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt und als das geschehen ist möchte er nach einem harten Gutkick den Stunner zeigen, doch The Rock stößt ihn in die Seile und als Stone Cold zurück gelaufen kommt zeigt er einen perfekt ausgeführten Overhead Belly to Belly Suplex! Schnell folgt ein Cover, 1....2., Kick Out von Steve Austin. Der ist aber nun plötzlich in der Defensive und kassiert gleich nachdem er wieder auf den Beinen ist eine ganze Serie an Schläge von Rocky, der gleich einen schnell ausgeführten Suplex folgen lässt. Dann streckt er den Arm aus und die Halle bricht in lauten Jubel aus: der People‘s Elbow soll folgen, und gelingt wenig später auch unter dem lauten Jubel des Publikums. Schnell will er covern, doch er kommt gar nicht soweit, denn Edge ist wieder im Ring, läuft gleich auf ihn zu und schickt ihn mit seinem Spear auf die Matte!

    Spoiler anzeigen
    Schnell covert er Stone Cold, 1......2....., Kick Out durch die Rattlesnake, doch Edge bleibt konzentriert und probiert es gegen The Rock, 1.......2....., doch auch der komm im letzten Moment aus dem Cover! Edge ist geschockt und fährt sich wütend durch die Haare, während er sich wieder aufstellt und überlegt wie es weiter gehen soll. Dann wendet er sich wieder Rocky zu und setzt einen Sharpshooter gegen den People‘s Champ an. Der schreit auf, kämpft dann aber gegen den Hold an und tatsächlich, unter lautem Jubel der Fans, kann er sich befreien und kommt auch relativ schnell wieder auf die Beine, wo er Edge mit einer schnellen Bewegung packt und sein Rock Bottom zeigt. Völlig erschöpft steht er über Edge, als ihm Stone Cold von hinten auf die Schulter klopft. Komplett überrascht dreht sich Rocky um und will reagieren, doch es ist zu spät und Stone Cold zeigt seinen Stunner! 1.......2.......3! Das ist der Sieg für Steve Austin.

    Sieger: Steve Austin




    Die Kamera schaltet umgehend in den Backstage Bereich wo man zuerst sehr wenig erennt, da die Kamera hektisch wackelt. Man hört einen Mann sehr schwer atmen, es scheint sich um den Kameramann zu handeln. Ein lautes Stimmengewirr ist in der Nähe zu hören. Nach ein paar Metern bleibt die Person stehen und das Bild stabilisiert sich. Wasman nun sieht ist ein heilloses Durcheinander. Man sieht einen Krankenwagen und einige Helfer, die einen Körper auf eine Trage verfrachten. Als die Kamera weiter ranzoomt, erkennt man, dass es sich bei dem Verletzten um Sean Waltman handelt. Das Gesicht ist komplett mit Blut verschmiert und er trägt eine Sauerstoffmaske.

    Der Kameramann verliert beinah sein Gleichgewicht als er von zwei Leuten fast umgerannt wird. Es handelt sich um Triple H und Kevin Nash. Die beiden Freunde von Waltman bombadieren die Rettungskräfte gleichzeitig mit Fragen wie es Sean gehe und wo sie ihn hinbringen würden. Einer der Helfer gibt in einem kaum zu verstehenden, britischen Akzent an, dass sie ihn in das St.Marys Hospital bringen würden. Nash und Triple H schauen sich kurz an, dann steigt Hunter mit in den Krankenwagen und dieser fährt direkt los. Nash ist immernoch komplett fassungslos als Mike Adamle den Ort erreicht.

    Mike Adamle: "Was ist hier los?!"

    Der Outsider packt den GM sofort am Kragen und stemmt ihn gegen einen Müllcontainer.

    Kevin Nash: "Was hier los ist?!?! Diese beiden durchgeknallten Irren haben einen unserer besten Freunde unaussprechliche Dinge angetan! DAS IST HIER PASSIERT!!!

    Mike Adamle: "Mr. Nash, ic...ich...ka...ka..kann Ihnen versprechen, dass ich mich...HÖCHSTPERSÖNLICH...Darum kü...kümmern werde..."

    Kevin Nash: "Ich sollte dich hier und jetzt..."


    Nash holt mit der rechten Hand aus und Adamle kneift die Augen zu, als Big Sexy langsam den Arm sinken lässt und ungläubig an Adamle vorbeischaut. Der Griff um Mikes Kragen löst sich und dieser verschwindet sofort. Als die Kamera in die gleiche Richtung gedreht wird, in die Nash schaut, ist mit Blut an die Wand "6205 Clanranald, Montreal, Quebec" geschrieben steht.



    Kevin Nash starrt ausdruckslos auf die Wand, der Kameramann fragt Nash was das zu bedeuten hat, doch dieser reagiert nicht. Mit diesen Bildern endet Smackdown für diese Woche.
  • So,hier mein Feedback.Wie bei Extreme Rules schreibe ich,während ich paralell dazu den Bericht lese.

    -Die Einleitung von Jerry Lawler und Micheal Cole war jetzt nicht so der Hit.Nicht schlecht,aber auch nicht besonders interressant.Weiß auch nicht.


    -Mike Ademle.Einfach Awesome,wie der einfach mal gar nichts checkt.War der in echt auch so dämlich?:lol:


    -John Cena und The Rock.Lächerlich,wie The Rock sich aufführt.Aber das ist total In-Charakter geschrieben,gut gemacht.Das Cena danach von R-Truth vermöbelt wird,hat mich überrascht.Mal sehen,was daraus noch wird.

    -Santino gegen Kane.Klassischer Squash.Santino ohne jede chance gegen den ehemaligen Hardcore Champion.War zu erwarten.Cole labert,er würde Santino besiegen.Da sage ich nur: Beweise es,Cole.So ein Special Match,dafür würde ich sogar Cole spielen.:D

    -Henry gegen Chavo.Dasselbe Spiel wie vorher.Chavo wird nach allen Regeln der Kunst fertiggemacht.Danach tuen JL und Cole dem guten Morrison aber Unrecht.SOOO schlimm sind seine Promos auch wieder nicht.

    -Goldust und Punk.:lol: Tolles Segment.Goldust hat Punk richtig in der Hand,buchstäblich.Austin war hier aber irgendwie fehl am Platz.

    -Gabriel vs Lesnar.Nettes Match,nicht ganz so einseitig,wie die 2 Matches zuvor.Aber am Ende siegt der Favorit.Gut geschrieben.

    -Nash,Hunter&Kane Segment.Wow,stark.Bester Part der Show,bis hierhin.Aber hat Kane das wirklich getwittert?Kann mich gerade nicht erinnern.

    -Sheamus Segment.Richtig gut,muss ich sagen.Jetzt auch noch Santino und Mason Ryan im Liebeskarussel?Kann ich nicht glauben.Da steckt mehr dahinter.Das ist eine große Verschwörung gegen Layla und Sheamus.

    -So,Daniel Bryan kommt ins Spiel.Vorweg:SCHON WIEDER FALSCHE THEME!>:(
    Weiter im Text.Bryans verhalten ist einfach nur dumm.Auch wenn er im Land seines PPV Gegners ist,hat er sich als Face nicht so zu verhalten.Lächerlich.Gut,das Barrett ihn niedergestreckt hat.

    -Super Match von Bryan und Mysterio im Anschluss.Niederlage von Bryan war absolut selbstverschuldet,er hätte den Sack zumachen können,ich muss es wissen.:D
    Cole wie er leibt und lebt.Bryan-Bashing vom feinsten.Die Crowd verhöhnt Bryan zurecht nach seinem Unding in der Promo.Aber vielleicht nutzt man das hier ja,um Bryan Heel turnen zu lassen.Meine Hoffnung ist ja,das er sich Barrett und Regal doch noch anschließt.:)


    -Broski Sensation.Nettes Sgment,aber der Abbruch durch das Comeback von Jack Swagger war noch viel besser.Großartig geschrieben.


    -Truth besiegt Orton?Nice.Dann sehen wir @Royal Rumble wohl ein erneut ein 3-Way Match um die WGL-Heavyweight Championship.


    -Bourne und Kofi Segment war ok.Leider bewegt mich Kofi null,deshalb nicht so mein Fall.Aber immerhin ignoriere ich ihn nicht,so wie Del Rio.^^


    -Kelly Kelly vs Natalya Segment.Hoffe,das Natalya sich das nicht gefallen lässt.So eine Behandlung hat meine Natalya nicht verdient.


    -Super Main Event.Leider hat Austin gewonnen.Der wird mir irgendwie immer unsymphatischer.


    -Ebenfalls tolles Schluss Segment.Hätte Nash Ademle nicht eine reinhauen können?:D Armer 1-2-3 Kid.Bin gespannt,wie die Geschichte zwischen der Kliq und der BoD weitergeht.


    Fazit: Die Show wusste durchaus zu unterhalten.Leider wurde der Hardcore Titel vollkommen außer acht gelassen.Aber war irgendwie zu erwarten.Egal,tolle Show!:)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Mein Feedback:

    Intro:
    Meiner Meinung nach verkauft Adamle seine Rolle sehr gut, auch wenn das God shave the Quenn ein bisschen seltsam war.

    Cena Promo:
    Cenas Gimmick geht mir gewaltig auf die Nerven, und Rock ist immer das selbe.
    Am besten gefallen hat mir als Truth Cena mit dem Schläger niedergeschlagen hat.

    Kane vs Santinno
    War eigentlich nur ein Squash Match um Kane wieder gefährlich darzustellen.
    War meiner Ansicht ein bisschen langweilig.

    Riley Interview
    Man hat noch nich viel von Rileys Gimmick gesehen, und das er Face ist gefällt mir überhaupt nicht.

    Chavo vs Henry
    Das zweite Squash Match am Abend.

    Show, Brock and Paul
    Die beiden als Tag Team wäre ein unbesiegbares Team und mit dem Leiter dem Gehirn von dem Team Paul Heyman wären sie wirklich ungeschlagen.

    Punk & Golddust
    Punk tut mir irgendwie richtig Leid, als Diener für Golddust den Rumble gewinnen, mal sehen ob darauß was wird.

    Brock vs Gabriel
    Eigentlich war am Ende klar das Brock gewinnt, war aber ein erstaunlich ausgeglichenes Match. Hat mir gefallen.

    Nash, Hunter and Kane
    Scheint noch eine interesannte Fehde zu werden, mir persöhnlich gefällt es gut 1. das die Brüder der Zerstörung ein Team sind und 2. das Sean Waltman in den Shows vorkommt.

    Sheamus & Divas
    Also von Maryse hab ich nur die hälfte verstanden, und irgendwas stimmt da nich, das hat Sheamus glaube ich falsch verstanden.

    Big Show vs Ryder
    War eigentlich auch vorraussichtlich wer gewinnt, aber Ryder hat Show ganz schön zugesetzt. Ryder wurde wenigstens nich so schwach dargestellt.

    Del Rio & McIntyre
    Ich finde die Fehde interesannt, und werde sie weiter verfolgen.

    Bryan and Regal
    Ich fand das Match gut, und hoffe das es zwischen Bryan und den Engländern noch weiter geht.

    Bryan vs Rey
    War wieder eiin super Match, das Ende war auch richtig gut. Tolle Matchpaarung.

    Kidd
    Kidd & Hennig könnte ich mir gut als Team vorerst vorstellen, so würden sie gemeinsam hoch kommen.

    Riley?
    Riley vllt. doch vor heel turn? Ich hoffe es doch, weil als Face ist er richtig langweilig.

    Brosky Sensation & Comeback
    Die Bro Show finde ich eine gute Idee, mal scheuen was drauß wird. Ich finde die Brosky Sensation kooperiert auch gut am Mic usw. Immernoch meine ich man braucht nich so viel wirbel um Jack Swagger machen.

    Sin Cara
    Jetzt 2 schwarze Sin Caras letztens 2 blaue. Mich interessiert jetz wirklich was man daraus macht.

    Orton vs Truth
    Orton gehört sich nirgends anders hin als ins Doghouse, aber wie er in den Shows auftritt geht einem einfach langsam richtig auf die Nerven. Bin richtig froh das Truth gewonnen hat.

    Bourne & Kingston
    Ich finde Bourne als heel immernoch lächerlich, aber langsam wird er interesannter.

    Triple Treat
    War ein gutes Match, aber das Ende war ein bisschen langweilig.

    K² & Natalya
    Kelly Kelly wird jetzt zum Heel?? What? K² als heel mit der Theme, Hoffe aber trotzdem das sie den Titel trotzdem verteidigen muss. Aber als heel kann ich sie mir schlecht vorstellen.

    Triple Treat again
    Gutes Triple Treat Match, mit Austin als Sieger hätte ich weniger gerechnet aber war trotzdem gut.

    Backstage Segment
    Das mit Waltman war echt hart, Nash und HHH werden auch gut dargestellt, war meiner Meinung nach ein gutes End Segment.

    Fazit
    War wieder eine gute Show, am besten fand ich immernoch Bryan vs die Engländer. Und das was mir überhaupt nich gefallen hat war das mit Orton, und Cena hat mir auch nich gefallen.
  • Und warum benutzt ihr das FALSCHE Einzugslied für Daniel Bryan?Für wie lange hatte er das,2-3 Auftritte?Abgehsehen davon: Freefall kommt doch nichtmal im Entferntesten an seine WAHRE Einzugmusik heran.Da MUSS doch was zu machen sein.:(
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Wirklich sher nett geschriebene Show mit einigen Überraschungen. Truth nun im Titelrennen? Das bringt Abwechslung & gleichzeitig bin ich gespannt was passiert, wenn Cena und Truth das erste mal aufeinander treffen (möglicherweiße auch noch the Rock oder Austin? Mal gucken..) Die SL mi Nash, Hunter und den Brothers of Destruction nimmt richtig an fahrt auf, super! :D Ausführliches Feedback kommt morgen ;)


  • Feedback:

    Opening:
    Das Opening fand ich recht stimmig. Adamle at his worst, eben.

    Cenas rap fand ich dagegen nicht sonderlich intelligent geschrieben. Die Reime würden in zu kurzen abständen gesetzt und haben einfach nicht gefetzt. Ich bin da auch kein sonderlicher Experte wie man so etwas schreibt, aber als Fan von Intelligenten Sprechgesang bin ich da schon ein wenig Enttäuscht gerade weil, 8 Mile erst vor kurzen im Fernsehen lief. ^^

    Bei the Rock bin ich eigentlich auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist, froh das man ihn zum Heel gemacht hat, so entfernt man sich einfach mehr von dem inhaltslosen Bla Bla der WWE.

    Match 1:
    Kurzes Sqashmatch, aber „Tritt in die Weichteile“ sollte doch eigentlich gleich zu einem DQ führen ??!

    Match 2:
    „Kurzes Sqashmatch“

    Kleine Anmerkung am Rande jetzt gehen mir die Kommentatoren schon wieder mit ihren maßlosen Übertreibungen auf die Nerven.

    Das aufeinandertreffen zwischen Brock und Show fand ich gut allerdings hört sich Gabriel und Zack Ryder nach Sqashmatch Nummer 3 & 4 an.

    Goldust & CM Punk fand ich ziemlich gut und man kann sich die ganze Szene gut vorstellen. Nur hätte man nicht 2 mal schreiben müssen das Punk angenervt aussieht.

    Ich kann auch absolute nicht nachvollziehen warum sich Cole ständig auf eine andere Seite schlägt und mal für die Heels ist und dann wieder für die Faces; warum er mal Goldust als widerlich bezeichnet und dann als unterhaltsam.

    Match 3:
    Brock Lesnar vs. Justin Gabriel
    Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt und das Match war durchaus verhältnismäßig gut geschrieben.

    Triple H; Nash; Kane:
    Kann absolute wenig damit anfangen einmal das der Undertaker sich auf die Seite von Kane schlägt und den total Gestörten spielt und einmal das ich solche „Grusel-Segmente“ schon seit einigen Jahren eher als Kitsch sehe und für mich auch nicht mehr Zeitgemäß ist. Aber da ich sowieso auch mit den Superstars, heutzutage nicht mehr viel anfangen würde halte ich mich da besser zurück.

    Sheamus:
    Auch wenn ich Sheamus in der jetzigen Rolle ziemlich ungewöhnlich finde, war das, das bisher Beste Segment der Show. Ziemlich Geniale Storyline bis jetzt mal sehen wo das ganze hinführt.

    Match 4:
    Sqashmatch mit ein wenig Gegenwehr.

    McIntyre Interview:
    Der Mann seines Volkes, finde McIntyres Einstellung ganz gut. Das William Wallace Zitat war allerdings nicht PG. Und der gute Adamle hat das ja eigentlich untersagt.

    D-Bryan Theme ist alt und der aktuelle Song ist 1000x Geiler.
    Ich bezweifle eigentlich das die Zuschauer so reagieren würden, aber dennoch schönes Segment mit den Hometown Heros.
    Auf den „Mysteriösen lang verloren geglaubten Sohn des Wrestlings“ bin ich auch mal gespannt.

    Daniel Bryan vs. Rey Mysterio
    Nach so vielen David gegen Goliath aufeinandertreffen bin ich richtig froh auch mal ein normales Wrestlingmatch zu lesen. Der Kampf war ganz okay und hatte einen überraschenden Sieger.

    Mc Guilicutty und Tyson Kid:
    Da bannt sich doch ein Kampf zwischen den Next Generation Wrestleren an ziemlich gut bislang und auch der Tyson Kid passt da perfekt rein.

    A-ry vs. Booker T
    Ne doch nicht, aber auch mal ein klassischer Angle der in der echten WWE auch schon lange nicht mehr benutzt wird gefällt mir und bin gespannt wer der Mystery Attacker ist.

    Broski Sensation und das Comeback des Jahres:
    „The Bro Show“ und auch das Comeback des Jahres weiß zu gefallen.

    R-Truth:
    Gute Reaktionen? Es ist zwar schön wenn man nicht nach dem WWE Vorbild vergehen möchte aber wer jemanden mit guter Reaktion verprügelt oder sich mit Austin anlegt ist doch in der Regel ein Heel oder?! Wenn Cena in England schlecht empfangen würde hätte ich es noch annähernd verstehen können.

    R-Truth vs. Randy Orton:
    Sqashmatch Nr. 4 „langweilig“

    Evan Bourne fordert Kofi heraus:
    Bournes Worte fand ich gut gewählt und Freue mich daher schon auf das Match der beiden.

    3 Way Cena ;Del Rio; Barrett
    Cena macht eigentlich erst die You cant see me Geste und dann läuft er ins Seil. Aber trotzdem Fand ich diesen Matchbericht bis jetzt am besten.

    Kelly Kelly als arrogante Ziege übersteigt meine Vorstellungskraft aber die Idee dahinter ist nicht schlecht.

    Das Main Event ist von der Ansetzung absoluter Bullshit aus einer anderen Zeitrechnung. angefangen damit das The Rock auf einmal wieder gut empfangen würde, als er am Anfang der Show noch ausgebuht würde. Das Sorgt dann schon mal für Totale Verwirrung. Dann fehlt mir der Main Event Hype vor allem für Austins In Ring Comeback Ich mein die Entscheidung welche Wrestler es in die Liga schaffen und welche nicht ist ja schon lange vorbei aber ich hab immer wieder im Hinterkopf das ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann warum man diese 3 Wrester überhaupt noch in der Liga auswählen konnte. Die Austin und Rock zeit ist schon lange vorbei und ganz ehrlich hab ich auch keine Lust mir noch irgendwas von den beiden durchzulesen. Und Edge kann in echt genauso wenig in den Ring steigen wie ein Eddie Guererro. Da fände ich ein Vader Comeback doch schon realistischer und frischer als das.
    The Rock vs. Edge vs. Steve Austin
    Das Match selbst war aber gut zu lesen.

    Outsiders Segment:
    Genau mit einem solchen Spannungsbogen sollte eine Show enden, auch hier bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

    Fazit:
    Die Fehden sind wieder gut voran geschritten was mir aber gar nicht gefallen hat war die Matchcard selbst. Da gab es zu viele David vs. Goliath aufeinander treffen und die Matches selbst würden oftmals zu schnellen Sqashmatches. Außerdem würde bei der Card nicht unbedingt Sinnvolle Matches gebookt und so gut wie jedes Match war Random und ohne tieferen Sinn. Auf solche aufeinandertreffen wie das zwischen Evan Bourne und Kofi Kingston nächste Woche zum Beispiel kann man sich freuen. Klar kann man nicht jedes Mal ein Sinnvolles Match booken aber zumindest ein Main Event Hype hatte man ja erwarten können, damit das Match nicht nur durch seine durschnittlichen Matchbericht glänzen kann. Highlights war für mich das Sheamus Segment & the Bro Show mit Jack Swagger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Mein Fazit zu SmackDown! #4:


    Adamle in London

    Adamle dreht die Twitter-Geschehnisse so wie ers braucht. Für sonen Charakter auf jeden Fall richtig. Man weiß halt nur nicht, ob er es wirklich bewusst so macht oder ob er einfach nur die Scherze über ihn nicht richtig mitbekommt bzw. nicht wahrhaben will. Ein komischer Typ aber trotzdem interessant :D

    Cena / Rock Promo

    MC Cena rappt wieder etwas und es wird von Mal zu Mal besser. Am Anfang wirkte es doch etwas aufgesetzt aber mittlerweile nimmt man es ihm ab. Super Job :)

    Rocky wirkt etwas komisch. Er unterstellt Cena, den Sieg nur glücklich eingefahren zu haben. Ist er neidisch, dass nicht er der Champ ist? Er wirkt nicht so cool, wie man es gewohnt ist. Mal schauen…

    Kane vs Santinno

    Ein ganz klarer Sieg, mit dem man Kanes Standing als gefährliches Monster festigt. Etwas einseitig aber das war zu erwarten.

    Riley Backstage

    Was ist denn mit Riley los? Nimmt man da Anleihen an Y2J oder wird der langsam so verrückt wie R-Truth? Bin gespannt, wie es da weitergeht.

    Chavo vs. Henry

    Wie beim Kane-Match ein klarer Sieg, der auch hier Henry stärkt. Bin gespannt, ob es für ihn jetzt in Richtung Titel geht.

    Die Giganten… und Paul Heyman

    Lesnar und Show schieben sich die Schuld bei Extreme Rules gegenseitig in die Schuhe und Heyman muss die gute Seele spielen und beide beruhigen. Bin gespannt ob aus diesen beiden ein richtiges Team wird.

    Goldust & sein GoldenBoy CM Punk

    Die genialste Story zur Zeit. Hier der bizarre Goldust und auf der anderen Seite der ernste CM Punk.
    Bin gespannt, wie sich das entwickelt, lässt Goldust den Punk bei einem Rumble-Sieg wirklich gehen oder entwickelt sich aus den beiden sogar ein Team? Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an. :) Austin war etwas fehl am Platz und erinnerte an Ron Simmons… DAMN! :D

    Brock vs Gabriel

    Ein ausgeglichenes Match, in dem beide etwas zeigen konnten. Der Sieg von Lesnar war trotzdem absehbar. Mal schauen ob Gabriel seine Lektion gelernt hat oder ob er weiter scherze über „Brock Blumenkohl“ macht.

    Nash, Hunter und die Brothers of Destruction

    Es wird also persönlich… Erst wird Hall verbal angegriffen und dann X-Pac sogar körperlich. Mal schauen, wie sich Triple H und Nash dafür rächen. Hat auf jeden Fall Potenzial . Etwas komisch war nur, dass der Taker auf einmal auf Kanes Seite steht, obwohl er ihn angegriffen hatte.

    Sheamus und die unendliche Geschichte der Liebe…

    Sheamus bleibt bei den ganzen Damen trotzdem halbwegs cool, ihm scheint also schon etwas an Layla zu liegen. Diese streitet sich mit Santino. Kommt da etwa ein weiterer Kerl ins Spiel und wer war der mysteriöse Herr mit den feinen Schuhen. We will see ;)

    Big Show vs Ryder

    Auch hier war der Sieger von vornherein klar aber wie schon bei Lesnar vs. Gabriel konnte auch hier Zack zeigen, was in ihm steckt. Hat mir gut gefallen.

    Drew Brave Heart und Alberto

    Und es geht weiter, McIntyre wieder als Brave Heart. Mal schauen, ob es dauerhaft so bleibt. Del Rio haut ihn dann um. Die Fehde gefällt mir, mal schauen wies da weitergeht.

    Bryan & Regal (und Barrett)

    Bryan wundert sich, dass er im UK ausgebuht wird und Regal bejubelt wird? Naja war ja abzusehen. :)
    Dann kam Regal und im Anschluss noch Barrett und haut Daniel um. Da könnte sich ne interessante 3er-Fehde entwickeln, wenn Regal auch zum US-Titel schielt.

    Bryan vs Rey

    War doch im Großen und Ganzen ein überraschend klarer Sieg für Rey, Bryan konnte zwar ein paar Aktionen zeigen aber konnte nicht ansatzweise an den Sieg denken. Es war wohl auch der Attacke von Barrett geschuldet. Gutes Match und gut, dass man da auf die vorherigen Geschehnisse eingeht. :)

    McGillicutty & Tyson Kidd

    Kidd stärkt Michael den Rücken gegen Cody & Harris (Rotunda). Dieser bedankt sich dann auch artig und geht… Mal schauen, ob sich da ein Team entwickelt.

    Riley vs. Booker

    Riley grinst immer noch. Was geht in seinem Kopf vor? Lustig ist auch, wie da auf das verhauene Booker T - Modell bei WWE 12 eingegangen wird :D
    Das Match kommt aber gar nicht zustande, da Booker Backstage attackiert wurde. Bin gespannt, ob Riley etwas damit zu tun hat.

    Broski Sensation & Swagger-Comeback

    Coole Idee mit der BroShow, mal schauen wie es umgesetzt wird. Swaggers Comeback ist hier etwas unglücklich, da er ja auch einfach nur raus kommt und still ist. Er hat ja eigentlich mit den beiden nix am Hut.

    Sin Cara Gang

    Erst 2 blaue und nun 2 schwarze? Ist das eine Sin Cara Gang oder arbeiten Negro und Azul zusammen um die Leute zu verwirren. Mal schauen, es sieht ja nach einer Konfrontation mit Rey-Rey aus.

    Orton vs. Truth

    Orton vor dem Match doch recht überheblich. Er nimmt Truth nicht ernst und das war ein Fehler. R-Truth mit einem überzeugenden Sieg. Mals schauen wies mit den beiden weitergeht.

    Bourne & Kofi

    Bourne arbeitet an seinem Heel-Gimmick und wird überzeugender. Kofi hat am Ende die Oberhand und bestraft Evan für seine Worte. Nächste Woche als Bourne vs. Kingston. Bin gespannt. :) Die Fehde hat auf jeden Fall Potential

    MC Cena vs. Alberto vs. Wade
    Das Match ging Hin und Her und war spannend. Das Ende typisch Cena, er kann den AA aus jeder Situation zeigen. Nettes Match auf jeden Fall.

    Kelly Kelly und Natalya - Backstage

    Bin gespannt, wie man dies umsetzen will. Wird Russo wirklich zulassen, dass sie den Titel nichtmehr verteidigen muss? Mal schauen, wann es den Aufstand der Diven gegen Russo und K² gibt.

    Austin vs. Edge vs. Rocky

    Wieder ein spannendes Match, Edge hatte aber nicht so viel mitzusprechen. Austin als Sieger kam etwas überraschend aber Ok.

    BoD & Nash / Hunter

    Kane und Taker machen also Waltman vollkommen fertig und provozieren Nash und HHH weiter. Adamle ist nochmal kurz zu sehen und dann auch die mysteriöse Nachricht auf der Wand. Das lässt Spannung für nächste Woche aufkommen.

    Fazit

    War wieder eine tolle Show, gut geschrieben, tolle Aufmachung und es wird für Spannung für nächste Woche gesorgt. Daumen hoch ;)
  • FreshRaven schrieb:

    Unter Vorbehalt werden die Ergebnisse auch mal Storyline-technisch "umgedreht".

    Erklärung gut so? :)


    EIGENTLICH hat FreshRaven Recht - aber dieses Mal ist mir da ein Fehler unterlaufen. Schande über mein Haupt, die Statistik wird aber korrekt weitergeführt, mit einem Sieg Ortons.

    @wwefan987: Wir würden uns auch sehr freuen, mal was von Dir zu den Shows zu hören, immerhin war Orton ziemlich weit oben in der Liga und bislang scheint Dir das eher egal zu sein!

    Und ja, Ram scheint wirklich sehr wenig an der Show zu gefallen, wenn es sehr oft aber einfach daran liegt, dass er mit X oder Y nichts anfangen kann, dann ist das halt so. Das, was an sachlicher Kritik im Feedback steckt, verarbeiten wir!