WGL // Regel-Update - BITTE LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Regel-Update - BITTE LESEN!

    Wir haben Team-intern die Themen Tag Team- und Multiway-Matches sowie das äußerst kritische Problem der Submission-Signatures/Finisher besprochen und haben die folgenden neuen Regel-Updates erarbeitet, die von jetzt an gelten - und auch Teil der Regel-Threads sind.















    Dieser Thread ist dafür da, zum einen auf die neuen Regeln hinzuweisen und zum anderen jedem von Euch die Möglichkeit zu geben, Fragen oder Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Habe alles Verstanden und finde alles gut und werds auch einhalten aber nun Ärger ich mich etwas das die Regel nicht vorm PPV Waren weil ich habe schon gegen Was verstoßen ich hoffe das Zählt nochnicht für mich oder? Wenn doch ist es auch Inordnung.

    PS : Falls die Frage besteht gegen Welche die mit dem Submission Finisher hatte nur 1en gezeigt. Also Sprich Insgesamt 2.
  • Kain schrieb:

    Habe alles Verstanden und finde alles gut und werds auch einhalten aber nun Ärger ich mich etwas das die Regel nicht vorm PPV Waren weil ich habe schon gegen Was verstoßen ich hoffe das Zählt nochnicht für mich oder? Wenn doch ist es auch Inordnung.

    Die Regeln gelten ab jetzt.

    Kain schrieb:

    PS : Falls die Frage besteht gegen Welche die mit dem Submission Finisher hatte nur 1en gezeigt. Also Sprich Insgesamt 2.

    Sorry, die Frage ist etwas unverständlich... ;)


  • Dürfte ich fragen, aus welchem Grund ihr die Hot Tags verbietet?

    Um dann noch die Frage von Andi_Taker zu klären:
    Wenn in Multi-Men-Matches ein Finisher gezeigt wurde, heißt das jetzt, dass alle pinnen dürfen?

    Sonst ist bei mir alles klar - Die Regeln für die Tag Team Matches hatten wir ja gestern schon so gemacht gehabt und fand das super :)

    In dem Sinne: unterschrieben, die 2.!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Also Hot tags wegen der beamer rei nicht, also egal was die 4 Leute gerade machen, sie werden sofort in die Richtigen positionen "gebeamt". Deswegen nicht ;)

    Nein, beide Wrestler eines Teams müssen je einen Finsiher gezeigt haben, damit das TEAM pinnen darf. Falls der Gegner auskickt, darf nachdem nächsten Finisher gepinnt werden.
  • Das heißt ich darf nun zukünftig 3 Signature oder Finisher zeigen, bevor ich zum LeBell Lock ansetze. Schön das einige mit ihrer Heulerei Gehör erhalten haben. Besonders wenn es Leute sind, die selbst mit dem ersten oder zweiten Finisher durchkommen. :ugly:

    Das heißt Leute haben die Möglichkeit, mich nach dem ersten oder zweiten Finisher nach Pin zu besiegen. Was mir nun 2x in Diven-Matches passiert ist. Aber ich darf zukünftig 3 Signature oder Finisher ansetzen, um dann einen weiteren Signature/Finisher erarbeiten zu müssen für den LeBell Lock. 4 Signature oder Finisher um das Match zu beenden.....die Anzahl ist echt utopisch.

    Da brauche ich das Match ja gar nicht erst spielen. Bryan nutzt nur den LeBell Lock in der WWE. Das Match da nach irgendwelchen Signature Tritten oder 0815 Finisher zu beenden, ist für mich keine Option. Es wird immer soviel Wert auf Realismus gelegt. Aber dann bekommen Del Rio und Bryan solche Auflagen.

    Das ist in meinen Augen einfach keine vernünftige Endlösung. Man fängt ja nun auch nicht an, Leuten ihren erweiterten Pinbalken abzuerkennen oder die Comeback Moves.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Habe die Regeln gelesen und finde sie absolut super und fair. Dann gibt es ja keine Missverständnisse mehr.

    Eine Frage hab ich aber doch noch. ^^ Es steht geschrieben, dass wenn ein Finisher gezeigt wurde, nach jedem Signature oder Finisher das Match beendet werden darf. Heiß das, man darf nicht gleiich nach dem ersten Finisher ein Cover zeigen?
  • Colt Fireball schrieb:

    Das heißt ich darf nun zukünftig 3 Signature oder Finisher zeigen, bevor ich zum LeBell Lock ansetze. Schön das einige mit ihrer Heulerei Gehör erhalten haben. Besonders wenn es Leute sind, die selbst mit dem ersten oder zweiten Finisher durchkommen. :ugly:

    Das heißt Leute haben die Möglichkeit, mich nach dem ersten oder zweiten Finisher nach Pin zu besiegen. Was mir nun 2x in Diven-Matches passiert ist. Aber ich darf zukünftig 3 Signature oder Finisher ansetzen, um dann einen weiteren Signature/Finisher erarbeiten zu müssen für den LeBell Lock. 4 Signature oder Finisher um das Match zu beenden.....die Anzahl ist echt utopisch.

    Da brauche ich das Match ja gar nicht erst spielen. Bryan nutzt nur den LeBell Lock in der WWE. Das Match da nach irgendwelchen Signature Tritten oder 0815 Finisher zu beenden, ist für mich keine Option. Es wird immer soviel Wert auf Realismus gelegt. Aber dann bekommen Del Rio und Bryan solche Auflagen.

    Das ist in meinen Augen einfach keine vernünftige Endlösung. Man fängt ja nun auch nicht an, Leuten ihren erweiterten Pinbalken abzuerkennen oder die Comeback Moves.


    So und nicht anders sieht es aus.Du hast es auf den Punkt gebracht.Wobei wir sogar noch froh sein können,es stand ja sogar mal das komplette Verbot von Matchenden per Submission im Raum.Ich persönlich hätte dann die Liga verlassen.

    So kann ich mich,wenn auch nur zähneknirschend,wenn man bedenkt,das es aus Pins viel schwerer rauszukommen ist als aus Submission,dank Lag,damit abfinden.

    Einen Vorteil hat das ganze sogar für mich.Ich wollte sowieso den dummen Boden-Submission Finisher loswerden,jetzt brauche ich dafür keine UXP zu zahlen.:D
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Aber die Regel, dass man erst nach 3 Signatures bzw. Finishern einen Submission Finisher einsetzen und damit das Match beenden darf, wurde doch genau deshalb eingeführt, weil es eben viel einfacher ist mit Submission zu gewinnen als mit einem Cover. Sonst hätten die Wrestler, die keinen Submission Finisher haben einen klaren Nachteil.
  • TheReject schrieb:


    Eine Frage hab ich aber doch noch. ^^ Es steht geschrieben, dass wenn ein Finisher gezeigt wurde, nach jedem Signature oder Finisher das Match beendet werden darf. Heiß das, man darf nicht gleiich nach dem ersten Finisher ein Cover zeigen?



    pippo87 schrieb:

    Bin mit den Regeln tadellos einverstanden.

    Nue habe ich die gleiche Frage wie FRESH:
    Bei den Multiway Matches sobald dann einer nen Finisher gezeigt hat, dürfen dann die anderen pinnen? Habe ich das so richtig verstanden?


    Multiway: Match beenden - Es ist so gemeint, dass das Match nach dem 1. Finisher beendet werden kann. Kickt der Gegner aus, oder wird der Pin unterbrochen, darf erst nach jedem weiteren Finisher/Signature/ Pin-Combo das Match beendet werden.

    @Pippo, ja hast du: jeder Spieler darf den Superstar pinnen, der unmittelbar davor einen Finisher erlitt. :)

    Ich finde diese Regelung sehr gelungen, da ich mich an ein sehr langes WGL triple threat match von über 45Min. erinnern kann...so etwas wird es nun nicht mehr geben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

  • Colt Fireball schrieb:

    Das heißt ich darf nun zukünftig 3 Signature oder Finisher zeigen, bevor ich zum LeBell Lock ansetze. Schön das einige mit ihrer Heulerei Gehör erhalten haben. Besonders wenn es Leute sind, die selbst mit dem ersten oder zweiten Finisher durchkommen. :ugly:

    Das heißt Leute haben die Möglichkeit, mich nach dem ersten oder zweiten Finisher nach Pin zu besiegen. Was mir nun 2x in Diven-Matches passiert ist. Aber ich darf zukünftig 3 Signature oder Finisher ansetzen, um dann einen weiteren Signature/Finisher erarbeiten zu müssen für den LeBell Lock. 4 Signature oder Finisher um das Match zu beenden.....die Anzahl ist echt utopisch.

    Da brauche ich das Match ja gar nicht erst spielen. Bryan nutzt nur den LeBell Lock in der WWE. Das Match da nach irgendwelchen Signature Tritten oder 0815 Finisher zu beenden, ist für mich keine Option. Es wird immer soviel Wert auf Realismus gelegt. Aber dann bekommen Del Rio und Bryan solche Auflagen.

    Das ist in meinen Augen einfach keine vernünftige Endlösung. Man fängt ja nun auch nicht an, Leuten ihren erweiterten Pinbalken abzuerkennen oder die Comeback Moves.


    Muss hier Cold zustimmen finde ich auch nicht fair die lösung!!!
    Wir sind dann die benachteiligten.In der WWE haben sie halt die finisher finde ich nicht korrekt