Extreme Rules 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extreme Rules 2012


    Darkmatches:

    Wade Barrett besiegt William Regal nach einem Wasteland durch einen Tisch

    Die Bella Twins besiegen LayCool, als LayCool abgelenkt war, wechselten sich die Schwestern einfach aus

    Eve Torres besiegt Kelly Kelly

    Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd

    Ted DiBiase gewinnt per Submission gegen Jack Swagger und Evan Bourne

    Steve Austin besiegte Sheamus in einem Last Man Standing Match

    Booker T gewinnt das Falls Count Anywhere Match gegen Ezekiel Jackson

    Goldust gewinnt ein Tables Match gegen Husky Harris und David Otunga

    The Undertaker besiegt Randy Orton in einem Steel Cage Match

    Alberto Del Rio besiegt Cody Rhodes

    Justin Gabriel besiegt Sin Cara Negro in einem Ladder Match













    [YT]Q31lGa7rhjc[/YT]


    Extreme Rules
    aus der American Airlines Arena // Miami, Florida


    Herzlich Willkommen, hier ist er also, der 1.PPV in der Geschichte der WGL! Das Feuerwerk wird abgebrannt und die PPV Theme läuft. Die Halle ist restlos ausverkauft und die Fans sind super in Stimmung. Es sind viele Plakate zu sehen, darunter viele Plakate, die sich auf die Teams beziehen, die sich in den vergangenen Wochen gebildet haben. Die Team Vince Plakate sind zwar noch in der Überzahl, aber man sieht auch eine Menge Team Bischoff Plakate. Nachdem das Feuerwerk erloschen ist, fangen die Kameras die Kommentatoren des heutigen Abend ein, Jerry "The King" Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen, liebes WGL Universe! Der erste PPV der Ligageschichte steht heute auf dem Programm und wir haben großartiges zu bieten!"

    Michael Cole:
    "Ausnahmsweise mal richtig, Jerry. Auch von mir ein Herzliches Willkommen, mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL! Es steht heute wirklich viel auf dem Programm. Vor knapp 3 Wochen startete die WGL mit einem Schocker. Shane McMahon zog sich endgültig aus dem Wrestlingbusiness zurück und schenkte seine 30% Firmenanteile dem geheimen Investor, der zuvor schon 20% gekauft hatte. Vince McMahon war geschockt, als sein eigener Sohn Eric Bischoff präsentierte."

    Jerry Lawler:
    "Ich kann es immer noch nicht fassen, Michael! Wie konnte Shane das tun? Eric Bischoff ist nun 50% Teilhaber und somit Co-Owner der WGL. Das haben wir deutlich zu spüren bekommen und das merkt man auch am heutigen Programm! Im Main Event der Emotionen wird es zum Aufeinandertreffen dreier Freunde kommen. Triple H, Shawn Michaels und Kevin Nash entscheiden untereinander, wer der erste WGL World Heavyweight Champion wird!"

    Michael Cole:
    "Das verspricht Spannung pur, es wird sicher zu großen Emotionen kommen. Es gab auch Gerüchte, dass Scott Hall heute vor Ort sein wird, bisher haben wir ihn aber noch nicht gesehen. Aber dank Eric Bischoff haben wir so einen mit Spannung geladenen Main Event für den ersten PPV!"

    Jerry Lawler:
    "Das ist doch Blödsinn. Triple H war es, der sich für Shawn Michaels entschieden hat. Hätte Team Bischoff gewonnen, wäre es doch sicher R-Truth geworden. Wo wären da die Emotionen, Michael?"

    Michael Cole:
    "Das kann ich dir sagen! Die Emotionen wären dagewesen, wenn Team Bischoff sich den Titel holt. Was auch heute abend passieren wird!"

    Jerry Lawler:
    "Sei dir da mal nicht so sicher. Wir haben übrigens heute auch noch viel mehr auf dem Programm! Der klassische Intercontinental Title wird heute endlich in einem Steel Cage Match vergeben. Big Show trifft auf CM Punk und nur die Flucht aus dem Käfig führt zum Sieg!"

    Michael Cole:
    "Keiner von beiden hat den Titel verdient. Bei Punk finde ich es lustig, dass er ständig sagt, der Titel wechselt zu Team McMahon, dann müsste ja eigentlich Big Show gewinnen, denn Punk ist nicht Teil von McMahons Team, oder habe ich da was verpasst?"

    Jerry Lawler:
    "Er wird damit wohl nur verdeutlichen, auf wessen Seite er steht. Spannung versprechen natürlich auch alle anderen Matches. Ich denke da nur an The Rock vs R-Truth oder das Duell der Monster... Brock Lesnar gegen Kane!"

    Michael Cole:
    "Richtig. Doch jetzt geht es ebenfalls spannend los. Der Hampelmann Rey Mysterio trifft jetzt auf Chavo Guerrero, der unbedingt zu Team Bischoff will, auch wenn er letzte Woche von The Miz attackiert wurde, was übrigens einfach nur AWESOME war. Mit The Miz hat sich Bischoff den zukünftigen World Champion ins Team geholt, damit KANN er nur siegreich sein."

    Jerry Lawler:
    "Abwarten, du Miz Groupie. Aber du hast Recht, es wird spannend und actionreich. Das TLC Match zwischen Rey und Chavo steht an... jetzt!"





    Noch bevor Rey Mysterio und Chavo zum Ring kommen, fängt die Kamera ein, wie Yoshi Tatsu in der 1.Reihe ringside in Mitten der Fans sitzt. Einige Fans haben den Japaner bemerkt und möchten Autogramme von Yoshi, welche er auch bereitwillig gibt. Um den Hals hat Yoshi einen alten Fotoapparat. Diesen schnappt er sich auch, da nun der erste Teilnehmer des Openers zum Ring kommt.





    [VIMEO]32028204[/VIMEO]



    Als erstes kommt „Captain America“ in die Arena. Der "Master des 619" sieht etwas lustig in diesem Aufzug aus. Rey Mysterio kommt auf die Stage gelaufen und taunted fröhlich mit dem Publikum. Die deutlichen Pops verdeutlichen nur die Freude des Publikums gegenüber Mysterio.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Danach kommt Chavo Guerrero in die Arena. Dieser wird lautstark ausgebuht und bekommt auch einige „Chavo sucks“-Schilder zu Gesicht.
    Als beide im Ring sind startet der Ref das Match.


    123maik vs DiieSel

    Rey und Chavo gehen sofort in den Lock Up. Diesen kann Guerrero für sich gewinnen und bringt Rey mit einem Side Headlock Takedown zu Boden. Schon zu Anfang des Matches steckt Mysterio in einer Submission, aus der er sich aber schnell mit mehreren Kicks befreit. Rey geht in die Seile, aber Chavo kontert mit dem Tilt-a-Whirl Backbreaker. Es setzt Tritte auf Rey's Brustkorb, ehe Chavo zur ersten Waffe, einen Stuhl, des Abends greift. Chavo holt aus und versucht Rey's Kopf zu treffen, doch der duckt sich, reagiert schnell und zeigt den Spinning Wheel Kick. Dieser trifft den Stuhl, welcher wiederum hart auf Chavo's Gesicht trifft. Dieser geht zu Boden.

    Cole:
    Vergessen sie nicht, in diesem Match gibt es weder Pins noch Submissions...Ein Sieg kann nur durch das Abhängen des Koffers erlangt werden !


    Jerry Lawler:
    Das hätt' ich jetzt nicht gedacht, Cole...


    ReyRey packt sich Chavo und zieht diesen in die Ringecke. Dort gibt es einige Chops und dann ein harter Kick an die Schläfe. Guerrero sackt in der Ringecke zusammen. Diesen Moment nutzt Mysterio und nimmt sich den herumliegenden Stuhl. Er stellt sich in die gegenüberliegende Ringecke, nimmt Anlauf und hält während des Fluges den Stuhl vor die Füße. Ein tödliche Kombination, die nun Chavo erneut ins Gesicht bekommt. Unter lauten Krachen zerbricht der Stuhl und Chavo liegt regungslos am Boden. Der „Ultimate Underdog“ nimmt sich eine der Leiter, die ringsum dem Ring aufgestellt sind. Er stellt sie in der Mitte des Ringes auf und klettert immer weiter Richtung Koffer. Doch kaum hat er nur einen Finger an, beginnt die Leiter auch schon zu wackeln. Es ist Chavo, welcher mittlerweile wieder zu Kraft gekommen ist. Chavo rüttelt an der Leiter, aber er kriegt sie nicht umgestoßen. Dann fängt er an, an Rey's Beinen zu ziehen, dieser jedoch kann mit einem Kick abwehren. Chavo torkelt ein paar Schritte zurück. Diesen Moment nutzt Rey aus, und bringt Chavo Guerrero mit einem unglaublichem Hurricanrana von der Leiter zu Boden. Es hagelt großen Jubel und auch Rey staunt nicht schlecht. Mysterio lehnt sich vorerst in die Seile um kurz Luft, um dann einen Tisch in den Ring zu schieben. Mysterio rollt sich in den Ring zurück und stellt den Tisch im Ring auf. Anschließend nimmt er Chavo setzt ihn auf's Top Rope. Langsam steigt der „Master of the 619“ hinterher. Er hält Chavo am Kopf fest. Es soll der Super Hurricanrana folgen, aber Chavo kann sitzen bleiben ! Rey hängt nun kopfüber am Kopf von Chavo. Mit Zappeln versucht er sich zu befreien, aber mit einem Satz schwingt Chavo Rey wieder hoch und haut ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch. Sofort bleiben beide am Boden liegen. Mehrere Sekunden rührt sich nichts, bis dann endlich Chavo unter lauten Buhrufen sich an den Seilen hochzieht. Erneut wird die Leiter unter dem Koffer aufgestellt, und Chavo erklimmt diese. Er bekommt den Koffer zu greifen, doch plötzlich bricht diese ohne jeglichen Grund. Erst als die Kamera runter zu Mysterio schaltet, sieht man, dass dieser mit dem Bein die Leiter umgezogen hat. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt, denn Chavo hat es geschaft im Flug auf das Top Rope zu springen. Genau in diesem Moment kracht der Frog Splash ins Ziel, wenn auch nicht sehr genau.

    Spoiler anzeigen
    Chavo hält sich den Bauch, während Mysterio keine Reaktionen mehr zeigt. Dieses nutzt Chavo aus, lehnt die Leiter auf das 2. Seil und setzt noch einmal einen drauf, als er Mysterio mit der Gory Bomb auf die Leiter fallen lässt. Schnell rollt Chavo Rey von der Leiter und stellt diese wieder auf, Mit Leichtigkeit kann er den Koffer abnehmen und den Sieg einfahren.

    Justin Roberts: "Sieger durch Abnehmen des Gegenstandes: Chavo Guerrero!"


    Während Chavo Guerrero noch seinen Sieg über Rey Mysterio feiert, ertönt die Theme von Eric Bischoff.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]



    Chavo springt vom Ringpfosten runter und wendet sich der Stage zu, wo Bischoff mit einem ernsten Blick sich auf den Weg zum Ring macht. Easy E läuft um den Ring herum und lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben. Danach steigt er die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring. Dort angekommen, stellt sich Bischoff Chavo gegenüber und applaudiert. Dabei setzt Bischoff wieder sein übliches Grinsen auf. Chavo erinnert sich an die Ereignisse aus der letzten RAW Show und tritt ein paar Schritte zurück. Kurz darauf beginnt Bischoff zu sprechen.

    Eric Bischoff:
    "Kompliment Chavo. Du hast nicht verloren. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet. Das zeigt mir, dass du es wirklich ernst meinst!"

    Chavo nickt zustimmend mit dem Kopf. Doch Bischoff erhebt sofort wieder das Mikro.

    Eric Bischoff:
    "Aber Moment. Das heißt nicht, dass du jetzt Teil meines Teams bist. Denkst du, ein lausiger Sieg gegen den größten Zirkusaffen der WGL reicht da? Ich hab etwas für dich. Du nennst dich den besten Mexikaner dieser Liga?"

    Von Chavos Lippen kann man ein "Naturalmente" ablesen.

    Eric Bischoff:
    "Dann wird es für dich ja sicher kein Problem sein, genau das unter Beweis zu stellen. In der nächsten Ausgabe von RAW trittst du an gegen Sin Cara Negro. Zeig der Welt, dass du der beste Mexikaner bist und nicht nur das größte Großmaul."

    Bischoff lässt sein Mikro fallen und dessen Theme wird wieder eingespielt. Er verlässt den Ring und Chavo bleibt in diesem zurück. Während Easy E backstage verschwindet, spricht Chavo noch in die Kamera.

    Chavo Guerrero:
    "ICH bin der Beste..."

    Danach geht es erst einmal backstage.





    Die Kameras zeigen Josh Matthews im Backstagebereich.

    Josh:
    „Guten Abend meine Damen und Herren. Ich darf sie begrüßen zu meinem Interview mit Kofi Kingston!“



    Während er dies sagt, zoomt die Kamera etwas heraus und schwenkt leicht zu Seite, sodass Kofi nun auch zu sehen ist. Dieser wirkt sehr gut gelaunt.

    Josh:
    „Hallo Kofi, wie geht es ihnen. Sind sie aufgeregt wegen dem anstehenden Match gegen Edge und Christian?“

    Kofi:
    „Hi Josh! Fürs erste: du kannst gerne ‘du‘ zu mir sagen! Das ist mir lieber! Was das Match angeht: ich bin bestens drauf und vorbereitet. Mir ist es prinzipiell egal, ob ich Boomergy nun trinken darf oder nicht, meine Leistung wird nicht von einem Getränk bestimmt! Da steckt viel harte Arbeit und Training dahinter. Christian ist verzweifelt, er sucht lediglich nach Ausreden!“


    Josh:
    „Oh, danke Kofi! Nun denkst du, dass du heute Abend erneut einen Sieg einfahren wirst? Wenn Christian wirklich so verzweifelt ist, wird er vor nichts zurück schrecken. Und heute hat er alle Möglichkeiten dazu, schließlich handelt es sich um ein Extreme Rules Match. Außerdem darfst du Edge nicht vergessen! Die beiden hegen eine langjährige Freundschaft.“

    Kofi:
    „Da sagst du etwas. Nun, was das Match angeht: Christian sollte nicht vergessen, dass auch ich alle Reserven ziehen darf! Von dem Punkt her mache ich mir also keine Sorgen. Edge und Christian hingegen… die beiden verbindet eine lange Geschichte. Aber ich sehe das so: Edge hat sich entwickelt, Christian hingegen ist vor Jahren auf einem Level stehen geblieben. Der Abend wird zeigen, wie viel ‘Profi‘ in Edge steckt und ob Christian auch in der Lage sein wird für sich selber kämpfen zu können.“


    Nach diesem Satz hört man nur ein leichtes Räuspern. Edge steht hinter Kofi!

    Edge:
    „Es tut mir leid euer Interview unterbrechen zu müssen, aber Kofi, darf ich dich an eine Kleinigkeit erinnern? Wenn ich die letzten Matches richtig verfolgt habe, dann hat Christian bisher meist deswegen verloren, weil er abgelenkt wurde oder er hinterrücks attackiert wurde! Das wird heute Abend keine Rolle spielen! Wie Joshi hier schon festgestellt hat, ist ein verzweifelter Christian gefährlich, vor allem wenn er eine Waffe wie einen Stuhl beispielsweise in der Hand hält. Es wird sich niemand trauen in unser Match einzugreifen.“


    Josh:
    „Edge, jetzt wo sie einmal hier sind…“

    Edge:
    „Ja Joshi? Ach übrigens: ich bin gar nicht so übel: du kannst mich auch gerne duzen.“


    Josh:
    „Ok… jedenfalls, würdest du, auch gleich ein paar Fragen mit beantworten?“

    Edge:
    „Oh Joshi, es tut mir leid aber ich habe kaum noch Zeit. Weißt du, ich muss mich auch auf ein Match heute Abend noch etwas vorbereiten. Kofi: wir sehen uns nachher…“


    Edge dreht sich in die Kamera und fährt fort:

    Edge:
    „Christian: wir uns auch! Chirio“


    Mit diesen Worten verlässt Edge die Szene grinsend. Josh hingegen wendet sich nochmals an Kofi.

    Josh:
    „Nun, Kofi: was hast du denn vor, wenn du das Match wirklich wieder gewinnen solltest?“

    Kofi:
    „Das weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht eins… zwei Boomergry trinken und mit den Fans feiern. Aber was die Kariere angeht, da steht noch kein fester Plan.“


    Josh:
    „Gut, dann bedanke ich mich für die Zeit die du dir genommen hast und wünsche viel Erfolg für heute Abend.“

    Kofi:
    „Danke, mach es gut!“


    Josh dreht sich wieder in die Kamera.

    Josh:
    „Das war es von uns, wir wünschen ihnen allen noch viel Spaß für den ganzen Abend des ersten PPV in dieser Saison.“





    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück, liebes WGL-Universe. Sie schalten gerade richtig ein. Nach dem spannenden Opener mit einem weiteren offenen Ende für Chavo kommen wir nun zur Divas Action!"

    Michael Cole:
    "Ich finde es übrigens klasse, dass dieser maskierte Zirkusaffe verloren hat. Chavo ist zwar auch klein, aber er ist was völlig anderes als diese ganzen Cruiserweights, die ständig im Ring rumhüpfen als wären sie Flummis."

    Jerry Lawler:
    "Wir werden ja sehen, was Bischoff für Chavo geplant hat. Scheinbar kommt es ja jetzt zum Kräftemessen mit den anderen Mexikanern. Aber das Diva Match steht auf dem Programm, lass uns dazu was sagen, Michael!"

    Michael Cole:
    "Wie im Vorfeld ja mitgeteilt wurde, entscheidet sich heute die Wahl des Diva GM. 50% der Entscheidung liegt in den Händen der Diven. Trish Stratus, die letzte Woche zurückgekehrt ist, tritt für Stephanie McMahon an, Maryse für Stacy Keibler und Natalya für Sable. Vicky Guerrero geht leer aus!"

    Jerry Lawler:
    "Damit ist sie wohl auch aus dem Rennen, denn die anderen 50% bestimmen die Fans. Diese konnten abstimmen, wen sie als Diva GM sehen wollen. Ich bin gespannt, sicher werden wir nach dem Match das Ergebnis erfahren! Und nun will ich Puppies sehen... los gehts!"

    Als erstes ertönt die Theme von Maryse und die Vertreterin von Stacy Keibler betritt die Stage.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]




    Die Fans sind sich uneins, da einige Buhrufe kommen, aber auch Jubel-Chants sind zu hören. Maryse hingegen lässt sich nicht beirren. Gewohnt provokativ, leger und sexy betritt sie den Ring und verdreht so den ein oder anderen den Kopf!

    An das Theme von Maryse wird sofort das von Natalya gereiht.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]




    Bei ihr ist der Jubel schon etwas größer, da er nicht von Buhrufen gespickt wird. Selbstsicher betritt sie den Ring und feiert noch etwas mit der Crowd und macht klar, dass sie für Sable in den Ring steigt. Ihre Musik erstummt.

    Doch nach wenigen Momenten der Stille erschallt das Theme von Trish in der Halle!

    [VIMEO]32191003[/VIMEO]




    Das McMahon-Kader der Diven erscheint auf der Bühne und feuert ihre Diva an, die für Stephanie in den Ring steigt. Nun erscheint auch Trish und die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen! Freudestrahlend aber konzentriert geht Trish die Rampe hinunter und betritt den Ring.



    Colt Fireball vs Kain vs Anna


    Alle drei Diven stürmen sofort aufeinander los. Maryse kann Natalya eine Clothesline verpassen, und als sie sich umdreht, läuft sie in einen Dropkick von Trish! Diese whippt Maryse nun in die Ringecke und ohrfeigt sie einmal. Dann lässt Stratus einen Facebuster samt Cover folgen: 1…Natalya unterbricht. Letztere nimmt Trish hoch und zeigt einen mächtigen Front Powerslam! Cover hinterher: 1…2…Trish bringt die Schulter hoch.

    Auch Maryse steht nun wieder und so umkreisen sich alle drei Diven ein wenig. Natalya geht mit Trish in einen Lock-Up, während sich Maryse erstmal raushält. Trish kann den Lock-Up für sich entscheiden und Nattie in einen Side Headlock nehmen! Dieser wird in einen Bulldog verwandelt und Trish covert: 1…2…Maryse unterbricht, das war schon eng. Trish legt sich jetzt verbal mit Maryse an und steht ihr gegenüber. Maryse kann Trish zwar einen Spinning Heel Kick verpassen, merkt aber nicht, wie Natalya sich von hinten an sie heran schleicht und diese verpasst ihr sogleich einen wunderbaren German Suplex!
    Danach widmet sie sich Trish und verpasst ihr eine Ohrfeige. Trish lässt sich das nicht gefallen und möchte den Chick Kick zeigen, doch Natalya duckt sich blitzschnell unter diesem hinweg, schnappt sich die Beine von Trish und möchte den Sharpshooter ansetzen! Maryse kann dies jedoch verhindern, muss aber die Stratusfaction einstecken!

    Spoiler anzeigen
    Noch bevor Trish zum covern kommt, wird sie von Nattie aus dem Ring geschleudert. Diese zieht Maryse in die Ringmitte und setzt ohne Gegenwehr den Sharpshooter an! Maryse versucht verzweifelt, zu den Seilen zu kommen, aber Natalya setzt den Griff immer stärker an. Kurz wendet Natalya ihren Blick Maryse zu, so merkt sie nicht, wie Trish Stratus wieder vor ihr steht. Nattie dreht sich wieder um und schaut in den Chick Kick! Der Sharpshooter ist jetzt natürlich Geschichte und Trish covert Natalya: 1…2…3! Das ist der Sieg für Trish Stratus!

    Justin Roberts: "Siegerin via Pinfall: Trish Stratus!"


    Jerry Lawler:
    "Wow, Trish Stratus holt den Sieg für Team Stephanie. Das befördet Stephanie an die Spitze. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Zuschauer gevotet haben!"

    Michael Cole:
    "Wie eintönig, immer gewinnt hier Trish. Ich hätte es Stacy gegönnt nun in Führung zu sein. Vielleicht hat sie sich einfach die falschen Anhänger gesucht! Los zeigt nun das Ergebnis, eine besondere Überraschung wird es wahrscheinlich eh nicht geben."

    Alle Diven, die am Triple Threat teilgenommen haben, stehen nun im Ring. Alle warten, was nun passiert. Da ertönt ein Theme.

    [YT]t90FYf-lyQM[/YT]



    Jerry Lawler:
    "Es ist Maria, wohoo!!"

    Maria kommt unter Jubel und mit einem Umschlag in der Hand zum Ring. Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mikro geben.

    Maria:
    "Guten Abend WGL Universe!! Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, hier das Votingergebnis zu verkünden. Dafür bitte ich nun die Kandidatinnen zu mir in den Ring."

    Als erstes kommt Sable zum Ring.

    [YT]1jCNwvLm75E[/YT]



    An ihrer Seite kommt Alicia Fox mit zum Ring. Sable und Alicia stellen sich mit zu Natalya. Die nächste Kandidatin ist Vickie.

    [YT]3ZEOMGzy0VA[/YT]



    Vickie kommt wie gehabt, ganz allein zum Ring. Die Fans mögen sie auch nicht und buhen lautstark. Bei der nächsten Kandidatin sieht das anderes aus. Stephanie McMahon kommt unter sehr starken Jubelrufen zum Ring. An ihrer Seite die Bella Twins.

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]



    Zu guter Letzt kommt noch Stacy Keibler. Bei ihr haben die Fans ein gemischtes Gefühl. An ihrer Seite natürlich LayCool.

    [YT]C1szTIoF9u4[/YT]



    Stephanie schaut Stacy ganz verachtend an. Aber Stacy lässt dies völlig kalt. Nun stehen die Lager alle gemeinsam im Ring und warten auf das Ergebnis.

    Maria:
    "So nun sind ja alle anwesend. Wir werden wie folgt vorgehen. Ich werde euch gleich in Form eines Videos zeigen, welche Kandidatin ausscheidet. Diese Ausgeschiedene verlässt danach den Ring. Und dies geschieht ohne Wenn und Aber! Kommen wir zur ersten Eliminierung des heutigen Abends. Mit nur 12,1 % scheidet die Erste aus. Eliminiert ist................."

    [YT]5od9oyXDayo[/YT]

    Maria:
    Spoiler anzeigen
    "Vickie Guerrero
    , du bist damit ausgeschieden, verlasse nun den
    Ring."


    "NooooooooNoooooooo."

    Sie flippt völlig aus. Die Diven wollen das einfach nicht mehr ertragen und treten ihr in den Hintern, sodass sie aus dem Ring fliegt.

    Maria:
    "So, hätten wir das auch hinter uns. Nun zur nächsten Eliminierung mit nur wenig mehr Stimmen........."

    [YT]woibIEvNmSE[/YT]

    Maria:
    , was du nun zu tun hast, brauch ich dir nun nicht mehr zu sagen."

    Sie winkt ab, ganz arrogant und geht ohne ein Wort gesagt zu haben. Folgen tut lediglich ihr Lager.

    Maria:
    "Nun bleibt es spannend, zwei Kandidaten bleiben übrig. Bitte tretet vor.
    Mit 30,3 % knapp am Sieg gescheitert ist..........."

    Irgenwie war klar, das dieser Fall eintreten wird.

    [YT]LfQG_JmOHr0[/YT]

    Maria:
    "Somit steht es fest,
    Spoiler anzeigen
    Stephanie McMahon
    ist unser neuer Diven GM. Meinen Glückwunsch und ihnen da draußen noch einen angenehmen Abend."

    Mit diesen Worten verlässt Maria den Ring und das Siegerlager feiert im Ring weiter. Mal sehen was der neue GM für frischen Wind reinbringt.





    Die Kameras schalten backstage in das Büro von Eric Bischoff. Dieser sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt eine SMS. Plötzlich klopft es an der Tür und Zack Ryder betritt den Raum.



    Zack Ryder:
    "Mr. Bischoff, hätten Sie kurz Zeit?"

    Eric Bischoff:
    "Schau an. Wen haben wir denn hier? Was gibt es?"

    Zack Ryder:
    "Wie Sie ja mitbekommen haben, wurde ich gefeuert von Mr.McMahon, obwohl ich nicht gepinnt wurde in meinem Match. Dieser verdammte Broski hat sein Wort nicht gehalten!"

    Eric Bischoff:
    "Ja, das habe ich mitbekommen. Du hast aufgegeben. Eigentlich eine Schande. Aber du hast Recht, Vinnie Mac hatte gesagt, wenn du gepinnt wirst, wirst du gefeuert. Das war aber nicht der Fall."

    Zack Ryder:
    "Ja soweit war ich auch schon, Mr.Bischoff. Daher hab ich mir zusammen mit den ganzen Broskis da draußen Gedanken gemacht, was ich tun könnte. Viele Fans haben mir geschrieben, ich soll die WGL verklagen und auf Wiedereinstellung klagen. Aber das wäre sicher ein langer Rechtsstreit und ich will jetzt sofort wieder Teil dieser Liga sein!"

    Eric Bischoff:
    "So, du willst also Teil dieser Liga sein? Ok, das ehrt dich, du hättest ja auch einfach zur Konkurenz gehen können. Ich muss sagen, als du Vinnie Macs Plan mit dem Hardcore Title ausgeplaudert hast, das hat mir gefallen."

    Zack Ryder:
    "Ja, immerhin hat Mr.McMahon mir ja meine Idee geklaut. Ich wollte den Internet Title groß rausbringen. Das Teil wäre zum größten Titel in der Geschichte der WGL geworden, dank eines so großartigen Champions wie mir und meinen Broskis, die jedes Mal Z! True Long Island Story schauen und mich unterstützen."

    Eric Bischoff:
    "Gut, also hör zu. Vinnie Mac dachte, wenn er dich feuert, kann er sein Ego vergrößern. Er wollte zeigen, dass er der Boss ist. Aber ich sag dir was. Ich zeige Vinnie Mac nun, was ICH alles machen kann. Ab sofort bist du wieder Teil der WGL!"



    Zack Ryder:
    "Wirklich? Ich bin wieder offizielles Teil des Rosters?"

    Eric Bischoff:
    "Richtig gehört. Ab sofort bist du wieder ein offizieller Angestellter der WGL. Unter einer Bedingung!"

    Zack Ryder:
    "Die wäre?"

    Eric Bischoff:
    "Du hilfst mir dabei, Vinnie Mac fertig zu machen und aus dieser Liga zu vertreiben!"

    Zack Ryder:
    "Wenn es nur das ist. Ich bin dabei! Immerhin hat er mich gefeuert und meinen Internet Title schlecht geredet. Sie können auf mich zählen, Mr.Bischoff! Woo Woo Woo, you know it!"

    Vor Freude streckt Ryder Bischoff die Hand entgegen und beide Männer schlagen ein. Zack feiert sich noch ein wenig selbst und verlässt dann zufrieden Bischoffs Büro. Easy E schnappt sich wieder sein Handy und schreibt eine weitere SMS. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera wieder in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Oh nein, jetzt ist auch Zack Ryder auf die Seite von Bischoff gewechselt. Ich habe das Gefühl er führt etwas im Schilde!"


    Michael Cole:
    "Ich möchte lieber wissen, was es mit diesen geheimen Textnachrichten auf sich hat. Aber nun gut, kommen wir zu unserem nächsten Match."


    Jerry Lawler:
    "Auf der einen Seite das selbsternannte Team Perfection, bestehend aus Dolph Ziggler und Michael McGillicutty..."


    Michael Cole:
    "Und auf der anderen das 'Team Nerd'!"


    Jerry Lawler:
    "Shut up, Cole ! Diese beiden haben es schon zu mehr gebracht, als du es jemals tun wirst. Team Aerial Mutilation vs Team Perfection, wer holt sich den Sieg?!"


    Daniel Bryans Theme wird eingespielt.

    [VIMEO]31743636[/VIMEO]


    Team Aerial Mutilation macht sich gemeinsam auf den Weg zum Ring. Unter lautem Jubel der Fans betreten der amtierende Hardcore Champion Daniel Bryan und dessen Partner Sin Cara Azul die Stage.



    Im Ring angekommen ertönt auch schon das Theme der Gegner, Team Perfection.

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]


    Auch Team Perfection kommt gemeinsam zum Ring. Dolph Ziggler und Michael McGillicutty werden lautstark ausgebuht, als diese arrogant zum Ring laufen.



    Das Match beginnt und die beiden Teams stehen sich nun gegenüber.



    BramaBull & hotshot200x vs Colt Fireball & Karim Gonzalez


    Team Aerial Mutilation will gleich loslegen, doch Ziggler und Gillicutty nicken sich gegenseitig ab und rollen sich schnell aus dem Ring. Sie greifen beide einmal unter den Ring und holen jeweils einen Stuhl heraus. Sofort geht für beide wieder in den Ring. Bryan und Cara sind etwas verwirrt, doch sie stürmen auf die beiden los und zeigen einen Drop Kick. Ziggler kann Sin Cara geschickt ausweichen und schlägt dann auf ihn am Boden ein, doch Gillicutty kann nicht so schnell reagieren. Bryan schafft es den Dropkick genau auf den Stuhl zu platzieren, der dann voll gegen Gillicuttys Kopf prallt.

    Ziggler haut mit dem Stuhl ein paar Mal gegen Cara´s Beine und klemmt nun den Stuhl zwischen diese. Er will grad drauftreten, als Bryan das sieht und seinem Tag Team Partner zur Hilfe kommt. Er schlägt auf Ziggler ein, während Cara noch seine Beine vor Schmerzen hält. Ziggler schafft es einfach nicht zu blocken, doch nun kommt auf einmal McGillicutty von hinten und hält Bryan fest. Dieser versucht sich zu befreien, doch Ziggler schlägt nun wild auf ihn ein. Ziggler grinst nun und fängt an Bryan zu verhöhnen. Er dreht sich im Kreis und zeigt dem ganzen Publikum seine Faust. Er dreht sich wieder zu Bryan und holt jetzt aus, doch plötzlich springt Bryan hoch und verpasst Ziggler einen tritt ins Gesicht, grad in diesem Moment schafft es Cara Gillicutty die Beine wegzuziehen. Gillicutty fliegt auf den Boden und Bryan auf ihn drauf. Bryan und Sin Cara schnellen nun beide wieder auf und formatieren sich in der Ecke neu. Auch Ziggler und McGillicutty stehen langsam auf und besprechen sich.

    Beide Teams gehen in die Mitte und es gibt ein Stay-Down. Doch nun fängt das Grappling an. Ziggler hat sich Bryan vorgenommen und Sin Cara tritt gegen Gillicutty an. Bryan versucht immer wieder ein paar Tritte zu landen, doch Ziggler kann diese immer blocken. Nun packt er sich das Bein und schmeißt in dann zu Boden. Bei Cara Cutty kommt es zum Kräftemessen. Beide haben sich an den Händen gepackt und versuchen den Gegner runter zu drücken. Lange geht es hin und her, doch nun sieht es so aus, als könnte Gillicutty, das Kräftemessen für sich entscheiden. Er drückt Sin Cara immer weiter runter, doch plötzlich lässt er sich nach hinten fallen und zeigt einen Monkey Flip.

    Ziggler setzt sich auf Bryan und schlägt ein paar auf diesen, doch er schafft es zu rollen. Jetzt sitzt er auf Ziggler und schlägt wild auf ihn ein, doch auch Ziggler schafft es zu rollen. Dies machen die Beiden solange bis sie auf dem Ring fallen und auf den Hallenboden knallen. Sin Cara ist in der Zwischenzeit mit einem Satz aufgesprungen und hat sich, vom unter dem Ring, eine Mülltonne geholt. Doch als er in den Ring kommt, sieht er das Gillicutty wieder aufgestanden ist und legt die Mülltonne erst mal zur Seite und rennt auf ihn zu und zeigt einen Extreme Hurricanrana. Danach hebt er ihn wieder auf und schmeißt ihn in die Ecke. Nun setzt er ihn aufs Top Rope. Doch anstatt wie sonst immer gleich seinen Finisher zu zeigen, schnappt er sich die Mülltonne und legt sie vor die Ringecke. Nun klettert er auch das Top Rope hinauf und setzt zum Moonsault Sideslam an. Er schafft es in Durchzubringen und Gillicutty landet vollkommen auf der Mülltonne.

    Sin Cara steht nun langsam auf und holt sich dann einen Tisch in den Ring. Bryan und Ziggler stehen sich nun draußen gegenüber. Ziggler schnappt sich gleich Bryan und versucht ihn gegen die Ringtreppen zu schmeißen. Doch dieser kann den Schwung etwas abfangen, hüpft auf die oberste Stufe und zeigt eine Flying Body Press, doch Ziggler hat damit gerechnet und zeigt einen Standing Drop Kick genau gegen den anfliegenden Bryan. Dieser Drop Kick hat gesessen und Daniel krümmt sich vor Schmerzen. Ziggler verhöhnt seinen Gegner nochmal richtig und geht zur Ringtreppe. Er schnappt sich diese und hämmert diese auf Bryan drauf. Ziggler geht nun zum Ring und holt einen Tisch hervor und baut den auf. Er hebt Daniel auf und setzt zu einem Suplex auf den Tisch an, doch Bryan befreit sich mit ein paar Knieschlägen. Ziggler muss Bryan wieder absetzen, doch dieser rammt sich und Dolph gegen die Ringabsperrung. Beide liegen nun erst mal erschöpft auf dem Boden.

    Sin Cara stellt nun den Tisch im Ring auf und will Gillicutty durch diesen hauen. Er schnappt sich ihn und legt ihn auf den Tisch. Nun klettert er aufs Top Rope und will wohl zur Swanton Bomb ansetzen. Bryan und Ziggler sind langsam wieder auf die Füße gekommen, doch Bryan fällt das stehen etwas schwerer. Doch davon lässt er sich natürlich nicht aufhalten und geht auf Ziggler los. Dieser ist von Bryans Kampfgeist total überrascht und kann ihm nicht entgegenbringen. Daniel schafft es Dolph an den Ringposten zu drängen. Nun lässt er sich vom Publikum nochmal richtig anfeuern und holt zu seinem gewaltigen Kick aus, doch Dolph duckt sich und er tritt mit voller Kraft gegen den Ringpfosten. Ziggler atmet nun tief durch, doch dann sieht er auf einmal, fast direkt über sich, Sin Cara. Dieser macht sich grad zum Sprung bereit, doch Ziggler eilt schnell hoch und schubst Cara vom Ringpfosten. Dieser fällt runter und landet genau auf den aufgestellten Tisch. Ziggler wittert jetzt die Chance das Match zu beenden. Er will erst Sin Cara in den Ring schmeißen, um ihn zu pinnen, doch er nimmt lieber Bryan. Nun sind beide im Ring. Ziggler hilft Gillicutty auf die Beine und schickt ihn zu Sin Cara. Dolph dreht gerade richtig durch und brüllt Daniel an. Er beschimpft ihn als Indy Müll und setzt zum Angle Lock an.

    Bryan verzieht sein Gesicht vor Schmerzen und versucht sich zu befreien. Gillicutty will grad aus dem Ring klettern, um auf Sin Cara zu gehen, doch der steht wieder und verpasst ihm einen Kick gegen den Kopf. Ziggler sieht das und löst den Angle Lock, doch Sin Cara fliegt schon auf ihm zu und zeigt einen Head Scissor. Sin Cara hilft seinen Partner hoch und beide lassen sich jetzt von den Fans nochmal richtig auf pushen.

    Spoiler anzeigen
    Ziggler steht aber nochmal auf und will sich den beiden entgegensetzen. Doch er hat keine Chance und beide zeigen ein paar gute Kicks gegen Ziggler bis er auf die Knie fällt. Beide gucken sich nun an, rennen in die Seile und zeigen einen Double Enzuigiri. Ziggler fällt um wie ein Sack. Cara rennt nun raus um einen 2 Tisch zu holen und Bryan hebt schon mal Gillicutty auf den ersten Tisch. Cara baut den Tisch auf und legt Ziggler drauf. Beide gehen nun aufs Tope Rope und zeigen beide einen Moonsault, die sitzen. Das WG-Universum ist aus dem Häuschen und Team Aerial Mutilation will das Match jetzt beenden. Beide heben ihre Gegner nochmal auf und Cara setzt zum Tilt-a-Whirl Armbar an und Bryan zum LeBell Lock. Ziggler und McGillicutty haben keine Chance und tappen beide.

    Justin Roberts: "Sieger durch Submission: Team Aerial Mutilation!"



    Beide stehen nun auf und feiern mit dem WWE-Universum diesen Sieg. Beide wollen grad zum jubeln auf die Ringecken steigen doch plötzlich….

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]



    … erscheint Mr. McMahon in der Halle mit einem Mikro.

    Vince McMahon:
    „So liebes WG-Universum. Ich finde dieses Team hat gerade eine herausragende Leistung gezeigt und hat sich damit wohl ihren Preis verdient, doch was wird es sein? Wollt ihr beiden raten oder soll ich es auch lieber sagen.

    Vielleicht habt ihr beiden ja auch schon mal daran gedacht, dass das alles nur ein Trick war und ihr überhaupt kein Preis bekommt und ich mir einfach nur einen Spaß erlauben wollte und eure enttäuschten Gesichter sehen wollte?“


    Das WG Universum fängt nun an kräftig zu buhen und auch Daniel Bryan und Sin Cara sind etwas verwirrt.

    Vince McMahon:
    „Ohhh mein Gott. Ihr seid ja alle noch leichtgläubiger als dieser Bischoff. Natürlich bekommen diese beiden einen Preis und da ihr beide ein so gutes Tag Team wart, gibt es auch gleich den passenden Preis dazu.“

    Alle in der Halle sind gespannt was jetzt kommt durch Vince lässt sich nochmal extra Zeit.

    Vince McMahon:
    „Ihr dürft gegeneinander in einem Match antreten. Doch ich bin ja kein Unmensch. Das wäre ja kein richtiger Preis. Dieses Match ist nämlich ein Nr. 1 Contender Match für den Intercontinental Championship. Das Beste daran ist natürlich, dass ihr das Match gleich nächste Woche bei Raw machen werdet, also viel Glück.“

    Team Perfection ist inzwischen wieder backstage gegangen. Auch Vince McMahon hat sich wieder backstage begeben. Daniel Bryan und Sin Cara Azul feiern mit den Fans noch ihren Sieg und die Gewissheit, dass beide bei RAW ein Number 1 Contender Match um den Intercontinental Title bestreiten werden. Beide Männer reichen sich die Hand. Es vergeht eine Minute, als plötzlich die Theme von Eric Bischoff ertönt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Bryan und Sin Cara Azul schauen gespannt zur Stage, wo Easy E erscheint. Bischoff hat ein Mikro dabei und dessen Theme wird gestoppt. Sofort spricht Bischoff zu den beiden Wrestlern.



    Eric Bischoff:
    "Genug der Feierlichkeiten, wir sind hier immerhin bei Extreme Rules! Nachdem Vinnie Mac gerade seinen Spaß hatte und Euch Hampelmännern ein Number 1 Contenders Match gegeben hat, bin nun ich dran. Doch zuerst: Sin Cara Azul? Powerranger haben wenn ich was sage nichts im Ring zu suchen! Also sieh zu, dass du deinen Arsch aus dem Ring bewegst und backstage verschwindest!"

    Die Fans beginnen lautstark zu buhen. Doch Bischoff meint es ernst und deutet mehrmals darauf hin, dass Sin Cara Azul den Ring verlassen soll. Bryan und Sin Cara besprechen sich kurz und nach einiger Zeit verlässt der Mexikaner unter Widerwillen den Ring und geht backstage. Auf der Stage bleibt er kurz neben Bischoff stehen und schaut diesen an, geht dann jedoch nach kurzem Zögern doch backstage. Dann wendet sich Bischoff wieder den im Ring wartenden Daniel Bryan zu.

    Eric Bischoff:
    "So, da waren es nur noch du und ich! Kommen wir direkt auf den Punkt, Bryan. Du bist der amtierende WGL Hardcore Champion. Und welchen PPV haben wir heute? Extreme Rules. Und der Titel steht nicht auf der Card? Das geht so nicht!"

    Die Fans scheinen zu verstehen und man kann vereinzelte Jubelrufe und Bryan Chants hören.

    Eric Bischoff:
    "Ich habe allerdings ein weiteres Problem! Eine Witzfigur wie du hat keinen Titel hier verdient! Du bist ein kleiner Nerd. Du warst vielleicht in der Indyszene ein großer Name aber was bist du hier? Du verteidigst deinen Hardcore Title in fragwürdigen Matches gegen namenlose Gegner wie Santino Marella. Ich sag dir was: Das wird sich heute ändern! Nach dem heutigen Abend will ich alle Titel der WGL in meinem Team sehen. Und du gehörst da nicht dazu, also müssen wir etwas ändern!"

    Die Fans fangen vereinzelt wieder an zu buhen, doch Bischoff fährt unbeeindruckt fort.

    Eric Bischoff:
    "Du sagst doch immer, du wärst ein Fighting Champion. Du bist Verfechter der 24/7 Regel? Gut, dann herzlichen Glückwunsch, Bryan. Du hast gerade ein weiteres Match gewonnen! Und zwar ein Ladder Match um den Hardcore Title! Ich verlange, dass ein Referee sofort zum Ring kommt!"



    Daniel Bryan schaut etwas ungläubig drein, aber da er tatsächlich ein Fighting Champion ist, stellt er sich natürlich dieser Herausforderung. Die Fans jubeln inzwischen wieder, da sie ein Match um den Hardcore Title zu sehen bekommen. Man hört immer mehr "Bryan Bryan" Chants. Ein Referee kommt aus dem Backstagebereich zum Ring gerannt und schnappt sich den Hardcore Title. Ein Haken wird von der Hallendecke heruntergefahren und der Referee befestigt den Titelgürtel an diesem. Sofort wird der Belt nach oben gefahren. Mit einem breiten Grinsen kündigt Eric Bischoff nun den Gegner für Daniel Bryan an.

    Eric Bischoff:
    "Wunderbar, dann kann es ja losgehen. Hier dein Gegner... The Miz!"

    Sofort wird dessen Theme eingespielt und die Fans beginnen zu buhen.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]




    The Miz betritt mit einer Leiter die Stage und macht sich auf den Weg zum Ring. Eric Bischoff begleitet ihn zum Ring. Miz stellt außerhalb des Ringes die Leiter ab und betritt dann den Ring. Der Referee läutet sofort das Match an. Miz und Bryan kreisen ein wenig im Ring und gehen dann in einen Headlock über, den Miz für sich gewinnen kann. Miz und Bryan kreisen ein wenig um sich herum und gehen dann in einen Headlock über, den Miz für sich entscheiden kann. Mit einem gekonnten Wurf befördert er Bryan über seine Schulter und tritt am Boden auf ihn ein. Anschließend wartet er, bis Daniel aufsteht, nur um ihn mit einem Shoulderblock gleich wieder auf den Boden zu befördern! Miz schaut verächtlich auf Bryan hinunter und geht dann aus dem Ring hinaus, um sich kurz mit Bischoff abzusprechen. Noch bevor er wieder in den Ring zurückgeht, schnappt sich der „Awesome One“ einen Stuhl neben dem Kommentatorenpult. Mit diesem kann er Bryan sogleich einen harten Schlag verpassen, dieser krümmt sich vor Schmerzen. Ein weiterer Chairshot soll folgen, aber plötzlich kickt Bryan an Miz’s Kopf! Dieser taumelt benommen zurück was Bryan nutzt um sich aufzurichten und einen Northern Light Suplex zu zeigen. Daraufhin legt er den Stuhl auf Miz’s Oberkörper, steigt aufs Top Rope und springt mit einem herrlichen Senton auf Miz! Daniel Bryan fackelt nicht lange und holt die Leiter in den Ring, die Miz vor Matchbeginn draußen abgestellt hatte. Zurück im Ring will Bryan die Leiter aufstellen, merkt aber nicht das sich The Miz sich von hinter anschleicht. Das Skull Crushing Finale soll folgen aber Bryan blockt ab, windet sich rasch zur Seite und schickt Miz mit einem Dropkick in den Rücken gegen die Leiter! Miz bleibt jetzt erstmal ausgeknockt liegen und das nutzt Bryan um die Leiter aufzustellen. Bevor er jedoch hinaufklettert sieht er schon, das The Miz sich langsam wieder aufrichtet und so setzt er rasch den LeBell Lock an! Sofort tappt Miz aus aber das bringt in einem Ladder Match nichts. Also hält Bryan den Griff noch länger an, fast bis Miz bewusstlos geworden ist, und klettert dann die Leiter hinauf. Bischoff sieht seine Felle davon schwimmen und stürmt in den Ring. Noch bevor D-Bryan den Gürtel greifen kann, wird er von Easy E am Bein festgehalten. Bryan versucht Bischoff abzuschütteln, verliert aber das Gleichgewicht und stürzt von der Leiter herab. Noch das Tag Team Match in den Knochen bleibt auch Daniel Bryan erst mal regungslos am Boden liegen. Bischoff ist der Einzige, der steht. Er versucht, The Miz "wachzurütteln", doch dieser ist noch angeschlagen vom LeBell Lock.
    Spoiler anzeigen
    Bischoff denkt kurz nach und blickt dann nach oben zum Hardcore Title Belt. Plötzlich steigt Bischoff selbst auf die Leiter!!! Das hier ist ein Hardcore Title Match nach 24/7 Regel! Eric Bischoff könnte hier also den Gürtel abhängen und wäre somit Champion! Dies scheint auch Easy E gerade realisiert zu haben. Bischoff klettert gerade die Leiter hoch, als plötzlich die Theme von Mason Ryan ertönt!!!

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, während Bischoff mit einem geschockten Blick plötzlich in der Mitte der Leiter stehen bleibt und entsetzt zur Stage schaut. Dort taucht Mason Ryan mit einem Mikro auf.

    Mason Ryan:
    "Ich habe im INFORMER Interview bereits angekündigt, dass 2012 MEIN Jahr wird! Ich werde mir dieses Jahr einen Titel holen. Und da der Hardcore Title nach 24/7 Regeln ausgekämpft wird, dachte ich mir, ich nehme an Eurem kleinen Rendevouz teil!"

    Mason wirft das Mikro weg und rennt zum Ring. Bischoff ist noch immer geschockt, klettert aber schnell die Leiter hinauf und kann auch Hand an den Titelgürtel anlegen. Gerade als Bischoff versucht, den Gürtel vom Haken zu lösen, ist Mason Ryan auch schon im Ring angekommen. Er steigt ebenfalls schnell die Leiter hinauf und zieht Bischoff an dessen Hose wieder von der Leiter herunter. Als Bischoff wieder auf dem Ringboden angekommen ist und Mason Ryan bedrohlich vor ihm steht, bittet Bischoff um Gnade. Ryan spielt mit seinen Muskeln und schaut zuversichtlich zum Hardcore Title. Plötzlich nimmt Easy E seinen ganzen Mut zusammen und versucht Ryan mit ein paar Karatekicks zu beeindrucken. Doch Ryan zeigt sich alles andere als beeindruckt und drängt Bischoff in die Ringecke. Inzwischen hat es The Miz wieder auf die Beine geschafft und will Bischoff helfen, doch die Fans zeigen dem Waliser, dass The Miz wieder auf den Beinen ist. Ryan dreht sich um und verpasst The Miz einen vernichtenden Spear! Bischoff verlässt schnell den Ring und schaut sich außerhalb an, wie Mason Ryan sich nun den Stuhl schnappt, den The Miz vorhin gegen Daniel Bryan eingesetzt hat. Ryan stellt den Stuhl auf und schnappt sich den amtierenden Hardcore Champion. Sofort verpasst Mason Bryan einen harten Spinebuster auf den Stuhl! D-Bryan krümmt sich vor Schmerzen und Bischoffs Blick wirkt noch geschockter und entsetzter, denn so hatte er sich das alles nicht vorgestellt. Mason Ryan feiert sich im Ring und zeigt dann nach oben. Die Fans bejubeln ihn und Ryan steigt siegessicher die Leiter hinauf. Oben angekommen schaut er zur Sicherheit noch einmal runter, sieht dann aber dass sich die beiden Gegner nicht bewegen und hängt daraufhin in aller Seelenruhe den Gürtel ab. Sofort lässt der Referee die Glocke läuten.

    Justin Roberts: "Sieger und neuer Hardcore Champion: Mason Ryan!"

    Das selbsternannte Tier klettert mit dem Hardcore Title die Leiter herab und feiert im Ring seinen Titelgewinn. Masons Theme wird eingespielt und Ryan steigt auf einen Ringpfosten, wo er den Gürtel in die Luft streckt. The Miz kriecht aus dem Ring und wird von Eric Bischoff gestützt. Noch immer geschockt geht Easy E mit The Miz backstage, während Mason Ryan weiterfeiert und es in eine Werbepause geht.

    (Gespielt wurde als Ladder-Match Daniel Bryan (c) vs The Miz vs Mason Ryan (Colt Fireball vs JohnKramer94 vs Fiasco)







    Der PS3-INFORMER #01 ist da!




    PLAYSTATION 3 INFORMER #01
    Januar 2012 - 15.01.2012

    >> Download
    >> Direkt online lesen





    Zurück aus der Werbung sehen wir erst einmal die beiden Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    "Wir sind zurück bei Extreme Rules und was haben wir gerade gesehen?! Mason Ryan ist neuer Hardcore Champion! Eric Bischoffs Plan ging nicht auf, da Mason Ryan die 24/7 Regel zu seinen Gunsten genutzt hat!"


    Michael Cole:
    "Ich gehe davon aus, dass Bischoff sich das nicht gefallen lassen wird. Aber hey, immerhin ist dieser Nerd jetzt kein Titelträger mehr! Das muss gefeiert werden!"



    Jerry Lawler:
    "Dazu wirst du keine Zeit haben, denn wir haben heute noch mehr auf dem Programm! Doch bevor wir zum nächsten Match kommen, ich höre gerade, wir haben backstage einen Interview-Gast bei Josh Matthews!"



    Die Kameras schalten backstage, wo einmal mehr Josh Matthews zu sehen ist, der aber etwas unbehagt in die Kamera schaut.



    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman please welcome my guest at....

    Aber hier wird ihm schon das Mic von einer schwarzen Hand weggerissen. R-Truth kommt ins Bild und schaut Matthews mit verwirrtem und bösem Blick an.

    Truth:
    Guest?! …
    Ich bin nicht dein Gast, Mann! Ich bin vielleicht der Star, der von dir interviewt wird... Ich bin R-Truth! Aber ich bin nicht dein Gast oder sind wir hier bei dir zu Hause?!
    Nein, sind wir nicht.... Little Jimmy ist hier zu Hause!


    Truth drückt Matthews das Mic gegen die Brust, sodass er es wieder widerwillig in den Händen hat.

    Matthews:
    Sorry, Truth. … Einige Leute haben nicht verstanden wen oder was du am Montag bei Raw gesucht hast. Kannst du es uns vielleicht heute erklären?

    Truth:
    Die Leute haben mich nicht verstanden? Schön, denn ich will auch überhaupt nicht, dass sie mich verstehen...
    Ich frage mich aber, wie die Leute The Rock verstehen können... Dieser “Little Jimmy-Champ” redet die ganze Zeit von sich selbst in der dritten Person. Genau das hat R-Truth am Montag auch begonnen und hat sich damit selbst sogar verwirrt! Steht The Rock etwa neben sich?!


    Truth schaut bei den letzten Worten nicht Matthews an, sondern nach links unten, wo er anscheinend jemanden sieht.

    Truth:
    Das kannst du R-Truth auch nicht sagen,hm? … Was? R-Truth soll endlich aufhören so zu reden?
    …. Okay, Okay, dann hört R-Truth eben auf.


    Josh Matthews sieht Truth nun vollkommen verständnislos an.

    Matthews:
    Truth? Ich bin hier....

    Truth:
    Was?! Wer redet denn mit dir?

    R-Truth schüttelt den Kopf, führt die Hand vors Gesicht und winkt sie von links nach rechts.

    Dann geht er einfach weg und schaut noch einmal nach links unten.

    Truth:
    No... I think they can't see you...





    Die Kameras zeigen nun wieder die beiden Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Michael Cole.

    Jerry Lawler:
    "Dieser R-Truth ist wirklich verrückt!"


    Michael Cole:
    "Ich finde den Typen grandios!"


    Jerry Lawler:
    "Kein Wunder, dumm und dümmer verträgt sich immer! Aber kommen wir nun zu einem weiteren Match des Abends. Edge vs Kofi Kingston und Christian!"


    Michael Cole:
    "Ich hoffe Edge & Christian versohlen Kingston mal so richtig den Hintern!"


    Jerry Lawler:
    "Ich glaube auf eine Zusammenarbeit von Edge & Christian brauchst du hier nicht zu warten. Ich hoffe Kofi bringt mir ein paar Dosen Boomergy mit, sonst bin hier raus."


    Es ertönt die Theme des ersten Teilnehmers.

    [VIMEO]31872168[/VIMEO]



    Zuerst kommt unser Ghanaer, Kofi Kingston, unter lautem Jubel zum Ring. Er hat zwei Dosen Boomergy mitgebracht, übergibt die jedoch jungen Fans.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Als nächstes macht sich der Kanadier Christian auf den Weg zum Ring. Die Fans buhen ihn gnadenlos aus, doch ihn stört das herzlich wenig.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]



    Der dritte im Bunde – Edge – wird so richtig gefeiert und läuft gut gelaunt aber dennoch fokussiert zum Ring.

    Alle drei umkreisen sich ein wenig uns scheinen für ihr anstehendes Match motiviert zu sein. Der Ringrichter läutet die Glocke und das Match beginnt!



    Captain Charisma 2.0 (vertreten durch Nebokalypse) vs Ray87 vs NextGen


    Sofort stürzen sich Kofi und Christian in einen Lock-Up, während Edge aus dem Ring slidet. Er beobachtet das Geschehen und sieht, wie Kofi Christian einen Dropkick verpasst! Es geht schnell weiter und Kofi kann Christian, zur Freude der Fans, ein wenig dominieren. Auch ein Enzuigiri trifft Christian haargenau uns so muss dieser zu Boden. Kofi läuft bereits ins Seil, bei dem folgenden Boom Drop kann Christian sich aber wegrollen! Kofi bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht erstmal liegen und so widmet Christian sich Edge. Beide fangen außerhalb des Ringes an zu brawlen. Christian whippt Edge gegen die Absperrung und dieser muss harte Schläge einstecken! Anschließend sucht Christian unter dem Ring nach Waffen. Er wird fündig, zieht einen Kendo Stick heraus und möchte diesen auch einsetzen, als plötzlich Kofi Kingston mit einer herrlichen Summersault Plancha auf ihn springt!

    Alle drei liegen nun am Hallenboden, Edge kann sich aber als erstes wieder aufrichten. Er nimmt sich den Kendo Stick und schlägt mit diesem auf Christian ein. Danach schleppt er sich zum spanischen Kommentatorenpult und entfernt dort die Abdeckung! Wir sehen wie Christian zu diesem geht, woraufhin Edge aufs Pult steigt. Christian ebenso, wird von Edge aber in den Ansatz zum Impaler DDT genommen! Christian kann sich aber befreien und setzt zum Killswitch an, welcher durchgeht! Das Pult bricht jedoch nicht und so befinden sich Edge und Christian jetzt völlig KO auf diesem. Auch Kingston ist nun wieder fit, zieht Christian auf und whippt ihn in den Ring zurück. Dort setzt es nun den Boom Drop von Kofi, mit anschließendem Cover: 1…2…Kickout von Christian! Kofi jubelt dem WGL-Universe zu, wir wissen was nun kommen soll… Christian steht auf, Kofi springt zum Trouble in Paradise heran aber Christian duckt sich weg und zeigt einen herrlichen Spinebuster! Danach steigt er aufs Top Rope, wartet einen Moment und zeigt dann seinen Diving Headbutt mit anschließendem Cover: 1…2…Kickout von Kofi. Christian stellt sich in die Ecke und „motiviert“ Kofi dazu, aufzustehen. Dann rennt Captain Charisma zum Spear heran aber plötzlich ist Edge da und fängt Christian im Lauf mit einem Big Boot ab! Kingston wird mit dem Impaler DDT abgefertigt und danach pinnt der Ultimate Opportunist Christian: 1…2…Kickout! Edge überlegt erst ein Weilchen und widmet sich dann wieder Kofi. Er zieht ihn in die Ringmitte und setzt den Sharpshooter an! Kofi kämpft und versucht ans Seil zu kommen, doch Edge setzt den Griff immer härter an. Kofi klopft einmal ab, zweimal doch da ist Christian, tritt auf Edges Schädel und löst somit die Submission!

    Spoiler anzeigen
    Während sich Kingston noch erholt und erstmal zum Seil hingekrochen ist, „kümmert“ sich Christian um Edge. Er whippt den Ultimate Opportunist in die Ringecke und zeigt von dort einen wunderbaren Tornado DDT! Anstatt zu pinnen stellt sich Christian wieder in die Ecke, verhöhnt Edge mit dessen eigenen Geste und läuft zum Spear an. Dieser weicht jedoch aus und somit läuft Christian gegen den Ringpfosten und ist erstmal ausgeschaltet. Edge dreht sich wieder um, läuft aber direkt in den Trouble in Paradise von Kofi, Cover: 1…2…3! Kofi gewinnt!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Kofi Kingston!"


    Als das Match vorüber ist geht Kofi aus dem Ring und holt sich neben dem spanischen Kommentatorenpult vier Dosen Boomergy. Die erste trinkt er sofort aus und mit den anderen drei macht er sich auf den Weg zurück in den Ring. Christian hat sich in der Zeit wieder aufgerichtet, bekommt aber nur eine Dose Boomergy gegen den Kopf geschleudert! Von dieser Wucht wird er schwer getroffen und fällt aus dem Ring. In diesem bietet Edge Kofi wortlos einen Handshake an, welchen zweiterer akzeptiert. Kingston reicht Edge noch eine Dose Boomergy und mit diesen Bildern schalten wir in den Backstage-Bereich.





    Die Kameras schalten backstage, wo Jim Ross, Head of Talent Relations der WGL, bei Maria Kanellis zum Interview bereit steht.

    Maria Kanellis:
    "Hallo und Willkommen, JR."

    Jim Ross:
    "Hallo Maria!"

    Maria Kanellis:
    "Wir sehen dich heute einmal vor den Kameras, sonst hast du ja viel zu tun für die WGL. Du bist der Head of Talent Relations der WGL und somit für die Verträge der Superstars und Diven zuständig!"

    Jim Ross:
    "Richtig. Ich habe sehr viel zu tun. Schließlich wollen die Fans die Besten der Besten im WGL Ring sehen und das bedeutet jede Menge Arbeit für mich, die mir aber Spaß bereitet! Außerdem verfolge ich natürlich jede Woche die Shows und muss sagen, ich bin bisher begeistert, was die Jungs leisten. Es gibt natürlich auch Dinge, die mir nicht gefallen, darunter ein großkotziger Eric Bischoff und, wen wundert es, Michael Cole. Ich höre natürlich, was er immer so von sich gibt. Jerry Lawler kann sich darauf verlassen, dass er meine vollste Unterstützung hat und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich sicher auch mal zu einem Gastkommentar vorbeischauen. Dann wollen wir mal sehen, ob Michael Cole weiterhin eine so große Klappe hat!"

    Maria Kanellis:
    "Dein heutiger Grund, warum du vor die Kamera trittst, ist aber ein anderer. Wir haben seit langer Zeit nichts mehr von John Cena gehört oder gesehen. Vor knapp 2 Wochen fand man John Cena gefesselt und mit einer Platzwunde in einem Hotelzimmer. Seitdem wurde es erneut ruhig um Cena. Wir haben auch bisher noch nicht gehört, was vorgefallen sein könnte. Weißt du mehr, JR?"

    Jim Ross:
    "Das ist richtig. Ich bin heute vor der Kamera, um etwas zu John Cena zu sagen. Eins vorneweg. Ich kann leider auch nicht sagen, was genau vorgefallen ist oder wer Cena gefesselt und verletzt hat. Es gibt bisher nur Gerüchte, dass es jemand aus Bischoffs Team gewesen sein könnte, genauer gesagt R-Truth. Aber das sind wie gesagt nur Gerüchte, es liegen bisher keine Beweise vor. Wie auch immer, auch ich habe seitdem nichts mehr von John Cena gehört. Er ist zur Zeit mein größtes Sorgenkind. Immerhin bekommt er das höchste Gehalt in der WGL, er ist unser Top-Verdiener und war eigentlich für eine Menge Promo-Termine eingeplant. Leider mussten wir diese absagen und uns ist dadurch ein nicht geringer finanzieller Schaden entstanden. Aber natürlich geht die Gesundheit eines Angestellten vor. Dennoch weiß ich leider nichts über den aktuellen Zustand von John Cena. Er hat sich bisher nicht gemeldet."



    Maria Kanellis:
    "Das hört sich alles sehr mysteriös an. Ich persönlich möchte mich nicht an Spekulationen und Gerüchten beteiligen. Aber es ist wirklich sehr seltsam, dass er sich nicht meldet. Was sind nun die weiteren Schritte?"

    Jim Ross:
    "Wir werden sehen müssen. Wir haben gehofft, dass sich John heute zum PPV meldet, aber nichts. Er ist für uns quasi spurlos verschwunden. Sein Handy ist ausgeschaltet, auf E-Mails reagiert er nicht. Wir lassen jetzt den PPV über die Bühne gehen und beraten dann intern, wie unsere weitere Vorgehensweise aussehen wird. Es tut mir Leid, ich hätte dem WGL Universe gerne eine bessere Nachricht überbracht. Ich hoffe im Sinne der Fans, dass wir bald Licht ins Dunkle bringen können."

    Maria Kanellis:
    "Das hoffe ich natürlich auch, aber bedanke mich für dein offenes Interview und den Hintergrundinfos!"

    Jim Ross:
    "Kein Problem, immer wieder gerne Maria. Wenn du möchtest, können wir nach der Show heute abend noch etwas trinken gehen!"

    Maria Kanellis:
    "Gerne, danke für die Einladung!"

    Jim Ross:
    "Gerne. Aber jetzt entschuldigst du mich bitte, ich werde mich nun wieder meinen Aufgaben widmen!"

    Maria Kanellis:
    "Natürlich, danke nochmals. Damit gebe ich zurück zu Jerry Lawler und Michael Cole!"





    Doch bevor es zu den Kommentatoren geht zeigen die Kameras Backstage eine Umkleide. Es ist die Umkleide von Brock Lesnar. Dieser sitzt auf einen Stuhl und sieht sehr konzentriert aus. Nach einigen Momenten hebt er den Kopf leicht in den Nacken und beginnt damit seine Schultern im gewohnten Style zu bewegen, es sieht wie eine Aufwärmung aus. Dann reißt er die Augen auf, springt vom Stuhl auf und rennt wie ein Besessener in Richtung des Spints und zeigt einen Shouldertackel! Der Spinnt wird dadurch so sehr lädiert, dass sowie Brock wieder aufsteht die Tür von alleine aufgeht und das verbeulte Innere des Schranks aufzeigt. Einige der Utensilien fallen heraus und Lesnar kümmert es nicht er dreht sich um und fixiert die Tür.

    Es wird einer anderen Kamera die Übertragung zugewiesen und es ist die Umkleidentür von Lesnar von außen zu sehen. Mark Henry kommt ins Bild und nähert sich der Tür.

    Henry:
    „Was zum Teufel ist denn hier los? Kann man nicht mal in Ruhe seinen…“


    Da stand er schon vor der Tür und in diesem Moment bekommt er sie mit Karacho entgegen geschleudert. Die Tür ist in mehrere Teiler zerbarsten und Brock Lesnar steht schnaubend in dem Rahmen. Henry hingegen sitzt ausgeknockt auf dem Boden, den Oberkörper an der Wand gelehnt. Dann geht Lesnar einige Schritte in den Flur hinein doch bleibt unvermittelt wenige Schritte später stehen und starrt in den Flur.

    Die Kamera dreht sich herum und Kane steht einige Meter von Lesnar entfernt und grinst. Das Grinsen steigert sich immer mehr zum Lachen, es bewegen sich mittlerweile alle Bauch- und Oberkörpermuskeln. Kane holt zu seiner Geste mit den hochgerissenen Armen aus, lässt sie langsam und majestätisch nach oben gleiten… und reißt sie mit einen noch höllischeren Lachen nach unten, in diesem Moment passiert eine Explosion und eine Druckwelle aus Flammen, Hitze und mehreren brennenden Kleinteilen kommt aus Brock Lesnars Lockerroom geflogen. Lesnar selber will sich ducken, doch wird von der Druckwelle so überrascht, dass es ihn doch von den Beinen reist. Henry bekommt davon nicht viel ab, außer, dass ihm eines der Türteile erneut ins Gesicht geschleudert wird. Security ist schon unterwegs und bekämpft den Brand mit Feuerlöschern. Brock, der nun auf den Flurboden sitzt und etwas verwundert seine Umkleide betrachtet dreht sich zu Kane um und verfällt nun selber in ein Lachen. Kane hingegen ist auf den Weg zur Stage. Die Kameras zeigen nun unsere beiden Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    „Liebes WGL-Universe, jetzt kommen wir zu einem Match, dass explosiver nicht sein kann!“


    Michael Cole:
    „Ja King, für mich persönlich der heimliche Mainevent des Abends! Die Fehde zwischen Kane und Brock Lesnar wurde von Woche zu Woche mehr angeheizt, nur kam Kane bisher nicht so gut rüber.“


    Jerry Lawler:
    „Ja bisher konnte Brock die meisten Siege verbuchen, nur letzte Woche als die beiden in getrennten Matches nochmal eine Nachricht an den Anderen senden wollten verloren beide!“


    Michael Cole:
    „King, das war Taktik! Brock hat mit Absicht verloren, um seine Kräfte für den heutigen Abend zu sparen! Kane hingegen wurde von Del Rio bösartig attackiert, sodass es immer noch fragwürdig ist, ob er von RAW ohne Verletzung heute Abend antreten kann.“


    Jerry Lawler:
    „Ja Cole, aber Kane hat trotz Verletzung ein Zeichen gesetzt! Immerhin hat er trotz starken Handicap Del Rio am Ende nach die Treppe spüren lassen und das ohne größere Probleme!“


    Micheal Cole:
    „Wie kannst du von Verletzung sprechen? Das ist doch alles überhaupt nicht sicher! Er war angeschlagen, aber mal ehrlich, wenn er ein Zeichen hätte setzen wollen, dann wäre ein Sieg deutlicher gewesen.“


    Jerry Lawler:
    „Das sagst du doch nur, weil du kleiner Hosensch***er Angst vor Brock Lesnar hast! Aber ich sage dir eins: mit Kane willst du dich auch nicht anlegen!“


    Michael Cole:
    „Wie hast du mich gerade genannt? Oh man, von einem Fossil wie dir kann man wohl keine professionelle Arbeit mehr erwarten! Es macht mich einfach nur krank! Ich bin froh, dass Mr. Bischoff diese alten Machenschaften endlich aufdröselt! Wie dem auch sei. Fassen wir die Fehde von der ersten Show an nochmal zusammen: Brock Lesnar bestreitet sein Debüt-Match nachdem er wieder in die WGL zurückgekehrt ist und gewinnt dieses ohne weitere Probleme.“


    Jerry Lawler:
    „Dann taucht dort Kane auf und will ihn anfeuern, fordert ihn auf sein Opfer gnadenlos zu zerstören. Das hat Brock allerdings gar nicht in den Kram gepasst!“


    Michael Cole:
    „Ja denn The Next Big Thing lässt sich von nichts und niemanden vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Schließlich bekam Kane dafür eine Treppe ins Gesicht. Die Woche darauf sollte Kane gegen Big Show in einem Match antreten, doch Brock mischte sich noch vor dem Matchstart ein und machte ein Triple Thread daraus!“


    Jerry Lawler:
    „In diesem Match hat man deutlich gesehen, wie groß die Zerstörungswut der beiden ist. Big Show kam kaum zum Zug, eigentlich war es mehr ein Singles Match zwischen Lesnar und Kane! Lesnar konnte dieses Match für sich gewinnen und kündigte das Falls Count Anywhere für heute Abend an!“


    Michael Cole:
    „In der letzten Ausgabe von RAW traten beide in getrennten Matches an, die beide verloren, doch Kane wurde stark angeschlagen von Del Rio. Das große Match zum PPV Extreme Rules, startet in wenigen Momenten!“


    Jerry Lawler:
    „Die Halle ist sowas von gespannt, ich kann es kaum erwarten!“


    Michael Cole:
    „So geht es mir und dem WGL-Universe auch! Also wollen wir uns alle nicht weiter auf die Folter spannen und das Match beginnen!“


    Jerry Lawler:
    „Viel Spaß beim zusehen!“



    Als erstes betritt Kane die Stage.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]




    Mit einem arroganten Lächeln im Gesicht geht er gemütlich die Rampe zum Ring herunter. Er lässt sich wirklich viel Zeit und betritt den Ring über die Seile steigend. Es folgt seine Geste mit den Armen und das bekannte Ringfeuerwerk. Das Theme erlischt und Kane zieht sich in eine Ecke des Rings zurück.
    Nun ertönt auch Brock Lesnars Theme.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]




    Dieser erscheint mit einem Stückchen seiner zerstörten Umkleidetür in der Hand auf der Bühne, schlägt dieses kurz gegen seinen Kopf, schüttelt sich kurz und schmeißt es zur Seite. Dabei stiert er die ganze Zeit in Richtung Kane, sein Gesicht verzieht keine Miene, ein Ausdruck wie in Steingehauen. Es sieht so aus, als Gäbe es in diesen Moment nichts anderes für Lesnar. Seine Fans lässt er stehen, seine Musik interessiert ihn nicht er geht versteinert bis zum Ring. Dort Scheint er aber aufzutauen reißt die Arme kurz nach hinten, holt Schwung und springt auf den Apron. Dabei wird sein Feuerwerk gezeigt und er Jubelt kurz mit den Fans, steigt dann in den Ring und es geht sofort los.



    bsgun vs Cookie Monster


    Brock rennt auf Kane los, doch verfehlt diesen, da Kane im letzten Moment aus der Ecke weicht und Brock in den Turnbuckle laufen lässt. Kane flüchtet sich aus dem Ring, Lesnar, der sich gerade so noch abfangen kann, dreht sich mit einem Ruck zu Kane und zeigt auf ihn. Kane hingegen schüttelt den Kopf, grinst und sagt nur: „Nicht mit mir!“.

    Der Referee drängt Lesnar noch einmal zurück, lässt Kane in den Ring kommen und Justin Roberts erklärt die Regeln. Anschließend verschwindet Roberts wieder und die Ringglocke ertönt, in diesem Moment rennen sowohl Kane als auch Lesnar los und zeigen eine klassische Doppel-Clothesline! Nur fällt weder Kane noch Lesnar zu Boden. Beide sehen sich verbissen an, rennen nochmals in die Seile und zeigen erneut eine Dopplel-Clothesline. Der Aufprall ist so laut, dass er in der gesamten Halle zu hören ist. Und Kane hat diese Aktion für sich entschieden, denn Lesnar knickt nach hinten weg und fällt zu Boden. Kane fackelt nicht lange, lässt sich auf die Knie fallen und packt Brock an den Füßen. Er versucht ihn aus dem Ring zu schleifen. Kane will seine effektivste Waffe einsetzen: die Umgebung! Doch Lesnar kann sich mit einem Tritt gegen Kane wehren und steht auf. Kane, der noch auf einem Knie steht , bekommt erst ein Running Knee ab, danach schnappt sich Brock Kanes Kopf und lässt Schläge auf diesen einhageln, bis Kane zur Seite taumelt.

    Nun slidet Lesnar aus dem Ring, schnappt sich mit den Armen wieder den Kopf von Kane, stämmt sich mit den Beinen gegen den Apron und zieht die Big Red Machine in den Außenbereich. Es sieht ähnlich wie ein Sambo-Suplex aus. Perfektes Situationswrestling! Beide liegen für ein paar Momente auf den Boden, doch Kane richtet sich als erster wieder auf. Er versucht aufzustehen und in dem Moment steht Brock schon wieder auf den Beinen, dank eines Kip-Up-Moves. Kane zeigt einen Big Boot, der Lesnar zur rechten Seite drehen lässt, kommt mit dem Fuß auf der Treppe zum halten, als wollte er diese gerade erklimmen, dreht sich herum und geht wieder in Richtung Lesnar. Kane will einen Full Nelson zeigen, doch Lesnar befreit sich aus diesen. Es gibt einige Ellbows in die Rippen von Kane, dann ein Kniestoß gegen Lesnar Brust und einen Irish Whip zur Stage hoch. Lesnar kommt auf halben Weg zum Stehenm, dreht sich herum und rennt auf Kane los, der ihm langsam gefolgt ist. Es soll eine Clothesline kommen, doch Kane kontert, indem er sich unter der Clothesline duckt und schnell wieder mit dem Oberkörper hoch eilt, somit ist Brocks Arm hinter Kanes Kopf und er kann Lesnar ohne Probleme umfassen.
    Er zeigt einen schönen Side-Suplex auf die Rampe. Kane hat hier wirklich die Oberhand wie es aussieht. Doch Lesnar ist wiederum schnell auf den Beinen und die beiden prügeln sich bis hoch auf die Rampe. Dort oben angekommen, passiert etwas Unglaubliches! Lesnar stemmt Kane wie bei einem Spinebuster nach oben und rennt in Richtung Minitron! Die Kamera ist nicht schnell genug, man sieht von weitem nur wie der Minitron in sich zusammenbricht und es ist ein Klirren zu hören. Als die Kamera näher heran fährt, ist zu sehen, wie Lesnar auf Kane kniet und einen Ground and Pound zeigt. Als der Referee in der Nähe des Minitrons ist, lässt Brock nach und setzt zum Cover an. 1…2… und Kane kickt aus!

    Lesnar erwidert das nur mit einem Lachen und verhilft Kane auf die Beine. Dieser verpasst Lesnar einen Throat-Trust! Brock, muss sich an die Kehle fassen und sackt auf die Knie! Kane nutzt das, umfasst Lesnar wie zu einem Belly 2 Belly, hebt diesen aber einfach an und geht Backstage. Im Flur angelangt, sehen wir dort einen Gabelstapler stehen, Kane schreit einen der Security an, er soll sich in das Ding setzten und hochfahren, sobald er auf den Gabeln stehe. Lesnar scheint immer noch mit seiner Kehle beschäftigt. Der Schlag muss gesessen haben! Der Stapler hat die oberste Position erreicht und erst jetzt kommt der Belly 2 Belly von Kane! Kane dreht sich noch im Flug so günstigm, dass er beim Aufprall auf den Flurboden direkt auf Lesnar landet. Der Ref. zählt an 1…2… doch Lesnar kann die Schultern heben!

    Beide ziehen sich mühselig aneinander auf die Beine und verpassen sich gegenseitig wieder einige Hiebe. dieser Brawl verlagert sich nun wieder durch den ganzen Flur bis zur Garage. Dort scheinen beide wieder einigermaßen zu Kräften gekommen zu sein, der Referee ist bis aufs letzte gespannt! Kane nimmt Lesnar in den Chokeslam, Lesnar will sich wehren, kickt Kane zweimal in die Magengegend, doch dieser verzieht dieses Mal keine Miene! Der Chokeslam gelingt und Lesnar bleibt auf den Boden zurück.

    Spoiler anzeigen
    Als Kane sich über Lesnar stellt und gerade zum Pin ansetzten will, schnappt sich Brock jedoch eines der Beine und zwingt Kane auf den Boden, indem er seinen Ellbogen in dessen Kniekehle rammt. Im Fall landet Kane auf einem der Autos und wirkt leicht orientierungslos. Lesnar hingegen arbeitet sich in dieser Zeit wieder nach oben und schleift Kane zu dem Heck eines anderen Autos. Dort angekommen, nimmt er Kane zu einer Powerbomb hoch und lässt Kane einige Momente auf seinen Schultern verweilen. Plötzlich ist zu hören, wie ein weiteres Auto den Motor anlässt und mit hoher Geschwindigkeit in der Garage losfährt. Lesnar interessiert das nicht und er stemmt Kane noch etwas höher, als der Referee schon aus dem Weg springt. Er ruft noch „Vorsicht!“, doch dann rammt das Auto Brock Lesnar von hinten gegen das andere Auto, Kane wird hingegen durch die Wucht noch durch das Dach des parkenden Autos geschleudert!


    Der Referee kümmert bricht das Match ab und ruft sofort die Rettungskräfte, während sich die Tür des Autos öffnet. Es steigt Mark Henry aus! Dieser schüttelt sich mal kurz und geht in Richtung den beiden völlig ausgeknockten Giganten Kane und Lesnar. Er betrachtet sich erst den regungslos in dem eingestürzten Autodach liegenden Kane und den zwischen den Autos eingeklemmten Brock Lesnar, der nur leicht vor sich her stöhnt. Dann hebt er den Kopf von Lesnar und spricht:

    Mark Henry:
    „Man! Das ist ein krasser Unfall! Ich wusste nicht, dass meine Bremsen nicht mehr so gut funktionieren! Ich wollte sie vorhin in Ruhe testen, nachdem ich in meiner Umkleide ein wenig Musik gehört habe! Aber da war irgend so ein Idiot und hat Lärm gemacht!“


    Dann lässt er Brocks Kopf wieder los und dreht sich Richtung Kane.

    Mark Henry:
    „Und anschließend fand ein anderer Idiot es lustig, Umkleiden in Brand zu stecken! Ihr hättet mich einfach nur in Ruhe lassen und euch zivilisiert verhalten sollen! Man macht einen Silverback nicht wütend, GANZ GANZ GROßER FEHLER!“


    Mit diesen Worten steigt er wieder in sein Auto und verlässt die Tiefgarage.










    Erneut sehen wir wie zu Beginn der Show Yoshi Tatsu at Ringside. Dieses Mal erfüllt der kleine Japaner Fotowünsche der Fans. Yoshi setzt sein breitestes Grinsen auf und lässt sich zusammen mit verschiedenen Fans mit deren Fotohandys fotografieren. Jeden Fan, der mit ihm ein Foto machen darf, bittet Yoshi zudem, ein weiteres gemeinsames Foto mit Yoshis Fotoapparat zu machen. Der Japaner hat sichtlich seinen Spaß. Doch nun steht das nächste Match auf dem Programm.




    Michael Cole:
    "Was macht eigentlich Yoshi Tatsu hier bei den Zuschauern? Der ist doch hier angestellt oder irre ich mich?"

    Jerry Lawler:
    "Ja das ist er. Er genießt halt die Show und feiert mit seinen Fans!"

    Michael Cole:
    "SEINE Fans? Die sind doch nicht wegen IHM hier, sondern wegen Eric Bischoff und dem großartigen Main Event!"

    Jerry Lawler:
    "Jetzt übertreibst du aber!"

    Michael Cole:
    "Na ist doch so. Wegen einem Japaner kommt sicher keiner hier in die Halle. Wenn dem so wäre, würde ich auf der Stelle meinen Platz hier verlassen! Ich will hier keine Japaner sehen!"

    Jerry Lawler:
    "Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn wir noch ein paar mehr Japaner hier hätten. Wie wäre es mit einem japanischen Co-Kommentator?"

    Michael Cole:
    "Ich glaube, ich werde Eric Bischoff mal mitteilen müssen, dass wir einen anderen Kommentator an meiner Seite brauche. Du spinnst eindeutig! Mehr Japaner hier... damit wir am Ende das zweite Pearl Harbor erleben?"

    Jerry Lawler:
    "An alle japanischen Zuschauer: Bitte entschuldigen Sie meinen Kollegen Michael Cole für dessen unpassenden Äußerungen! Aber nun gut, kommen wir zu unserem nächsten Match. Hier trifft Team Bischoff in Form von R-Truth auf Team McMahon in Form von The Rock!"

    Michael Cole:
    "Und ich wünsche mir einen Sieg von R-Truth! Das peinliche Gelaber von The Rock ist so langweilig. Das hat er früher besser gekonnt. Heute wirkt es so... künstlich. Der gute Rocky braucht wohl Geld oder sucht nach Aufmerksamkeit. Man munkelt ja, seine Hollywood Karriere sei zu Ende!"

    Jerry Lawler:
    "Selbst wenn, dann haben wir den Great One endlich wieder fulltime hier! Aber nun geht es los, Michael!"


    [vimeo]32028265 [/vimeo]

    Und genau da ertönen die Worte von R-Truths Theme: “The Truth Shall set you free!” Diese erscheinen natürlich auch auf dem Titantron und der Wrestler macht sich auf den Weg in den Ring. Begleitet wird er von lauten Buhrufen der Fans.




    [vimeo]32028905 [/vimeo]


    Nach ihm kommt sein Gegner – der People's Champ The Rock – und genauso hört es sich in der Halle auch an. Tosender Jubel für den Great One, der auf die Stage kommt und im Ring auf den Turnbuckle steigt.






    Jerry Lawler:
    Das Match verspricht einiges. Und am Montag versprach The Rock noch bei Raw, dass sich R-Truth nach dem Match auf dem Mond befinden wird.... Weil er dessen Arsch bis dahin kicken wird!

    Michael Cole:
    Jaja... Na klar sagt er das. Aber The Rock redet viel zu viel!

    Jerry Lawler:
    The Rock redet zu viel?
    Sag das mal R-Truth. Der Kerl ist total verrückt. Das hat man vorhin doch wieder gesehen! Und nur weil ma ihn nicht versteht und ihm nichts glauben kann, trifft das noch lange nicht auf Rocky zu!





    Der Referee lässt die Glocke läuten und das Match kann beginnen. Beide gehen sofort aufeinander los und tauschen wild einige Schläge. Dann lassen sie wieder voneinander ab, umkreisen sich und dann folgt ein Lock-Up. Aufgrund von Rockys Stärke kann er diesen für sich entscheiden, geht in einen Arm Wrench und verdreht Truth's Arm. Der leistet Widerstand, dreht den Arm Wrench um und geht dann in einen Wrist Lock. Aus diesem Widerum befreit sich Rocky, indem er die Hände auseinander zerrt und einen Chin Lock ansetzt. Kurz hat R-Truth zu kämpfen, aber dann hat er sich auch schon wieder befreit.
    Beide Wrestler stehen wieder und befinden sich in der Ausgangsposition. Das war es wohl mit dem abtasten. The Rock rennt auf Truth zu, aber sein Clotheline verfehlt, da Truth sich geduckt hat und kaum ist The Rock an ihm vorbei da setzt er einen schönen Neckbreaker an. Cover: 1...Kick Out. Truth verpasst seinem Gegner einen Kick in den Rücken, dann fängt er an einen Tanz aufzuführen und verhöhnt The Rock. Der ist aber fix wieder auf den Beinen und diesmal trifft sein Clotheline sein Ziel. Truth geht zu Boden und bekommt gleich danach einen weiteren Clotheline ab. Dann ein Whip in die Ringecke. Anschließend ist Rocky mit dem Taunt am Zug: Er streckt den ganzen Arm aus und bittet Truth mit den Fingern dann zu ihm zu kommen. Aber daran hat Truth kein Interesse. Im Gegenteil, er verlässt erst einmal den Rig um am Kommentatorenpult etwas zu trinken. The Rock komm ihm hinterher und Truth hört plötzlich auf zu trinken und will ihm die Wasserflasche gegen den Kopf hauen, aber The Rock ist etwas schneller und sein Schlag trifft zuerst. Er packt sich Truth und schleudert ihn erst gegen den Ring und danach in die Absperrung. Truth wirkt nun zum ersten Mal leicht benommen, aber das Cover reicht so gerade eben bis 2. Rocky dreht sich zum Ring und fängt an zu kramen, aber bevor er etwas gefunden hat, hat The Rock seinen Kopf gepackt und ihn gegen die Kante des Ringes gestoßen. Danach rollt Truth ihn wieder in den Ring und steigt selbst auf den Turnbuckle. Von dort folgt ein Missile Dropkick, der The Rock wieder von den Beinen holt. Eine Submission folgt.. The Great One ist in der One Leg Boston Crab gefangen... Erst sieht es schlecht aus, aber dann fightet er sich raus. Sogar noch mehr! Plötzlich findet sich Truth im Sharpshooter wieder! Die Arena ist plötzlich da und jubelt... Truth schüttelt vehement der Kopf als der Ringrichter ihn fragt und robbt in die Seile. Aber das bringt ihm nichts. Immer noch sagt er Nein und kann sich nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Hold befreien. Trotzdem hält er sich das Bein.

    The Rock macht weiter mit der Offensive. Er hebt Truth auf und whippt ihn in die Ecke. Dort gibt es einen Corner Cotheline und ein Whip in die andere Ecke folgt. Doch jetzt kann Truth ausweichen und nachdem Rock gegen die Ecke geprallt ist wird er von seinem Gegner noch mit der Schulter gegen den Ringpfosten gerammt. Truth gönnt sich eine Pause und erholt sich. Als The Rock wieder halb wegs steht setzt er einen Sit-Out-Gourdbuster an, der auch sitzt. Das Cover: 1...2..... Kick Out, aber weiter geht's. Truth setzt zur Truth Axe, dem Scissors Kick, an , aber als er ihn gerade durchziehen will schmerzt sein Bein und er muss abbrechen. Wahrscheinlich durch den Sharshooter. The Rock rollt sich aus dem Ring. Truth humpelt etwas, nimmt aber Anlauf und springt mit einem Suicide Dive zwischen den Seilen her und trifft Rocky frontal. Aber auch das tat Truths Bein nicht gut. Cover, aber wieder nur für 2. Beide bleiben erst einmal liegen und der Refere zählt sie an.

    Bei 5 haben sich beide wieder halbwegs aufgerichtet und auf den Knien einen Schlagabtausch angefangen. The Rock kann ihn wieder gewinnen und Truth flüchtet die Stage hinauf und in den Backstage-Bereich. Die Kamera bleibt bei The Rock, der nicht ganz so schnell ist und Backstage kurz suchen muss. Doch plötzlich kommt Truth um eine Ecke angerannt und will Rocky wieder mit einer Wasserflasche treffen, aber auch diesmal weicht dieser aus. Truth dreht sich und bekommt den Spinebsuter ab! Wieder Jubel bei den Fans und The Rock mit dem Kip Up. Auch wenn es keine Seile gibt, setzt The Rock trotzdem People's Elbow an. Die Fans jubeln immer laauter, aber hier kann Truth wieder ausweichen. Rock prallt auf den Beton, während Truth davon und durch eine Tür kriecht.
    Die beiden befinden sich nun im Interviewbereich. Truth stolpert umher und hält sich an einer Stativkamera fest. The Rock geht hinterher und will Truth wieder bearbeiten, aber der packt sich die Kamera und rammt Rocky die Stativbeine in den Bauch, The Rock beugt sich vorne über und geht auf die Knie, worauf Truth ihm die Kamera von oben auf den Hinterkopf schnelen lässt. Der People's Champ ganz am Boden und das Cover: 1.....2......2,8... Kick out mit letzter Kraft!

    Truth schüttelt mit dem Kopf und steht auf. Er sieht sich um und findet auf einem Tisch in der Nähe ein Mikrofon. Das nimmt er in die Hand und will es seinem Gegner überziehen, aber The Rock duckt sich, tritt ihm in den Magen und zeigt einen krachenden DDT auf den Betonboden! 1......2..... Kick out von R-Truth, dessen Stirn nun blutet. The Rock hat sich das Mic genommen, holt aus und trifft R-Truth von rechts an der Schläfe. Es macht nur “Pok” und er taumelt orientierungslos im Raum umher bis er gegen die Glaswand stößt, die man immer in den Interviews sieht.
    Spoiler anzeigen
    The Rock kommt auf ihn zugelaufen und will ihn hindurchspearen, aber Truth kann diesmal ausweichen und der Great One landet in einer Scheibe, die zerspringt. R-Truth macht sich bereit und will seinen Finisher zeigen... The Rock steht mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf, Truth springt ab und will den Lil Jimmy zeigen, aber The Rock hält ihn in der Luft und dreht den Move in den Rock Bottom um!
    Truth landet in den Scherben und der Peoples's Champ mit dem Cover: 1....2...2,5....2,9.......3!

    Sieger via Pinfall: The Rock


    The Rock steht ermüdet auf und holt sich das Mic, das er vorhin noch als Waffe benutzt hat. Derweil hört man die Stimmen von den Kommentatoren.

    Jerry Lawler:
    Great! The Great One Wins! Wirklich ein schmerzliches Ende für Truth, aber er hat es nicht ander verdient.

    Michael Cole:
    Jetzt komm du mir nicht wieder mit “verdient”, King.

    Jerry Lawler:
    Wenigstens ist es da zu Ende gegangen, wo es angefangen hat!

    Michael Cole:
    Dass das das Ende war bezweifle ich...

    The Rock ist nun mit dem Mikro wieder zu Truth gegangen.

    The Rock:
    Nur The Rock darf von sich in der dritten Person reden... Willkommen auf dem Mond!

    Mit den Worten schmeißt er das Mikrofon auf Truth und das Bild wird schwarz.



    Die Kameras schalten backstage in die Kabine von LayCool. Layla und Michelle sind aufgrund der Ereignisse bei der Diva-GM Wahl und dem Ergebnis natürlich alles andere als zufrieden. Die beiden Flawless Diven waren natürlich auf der Seite von Stacy Keibler und werden mit Stephanie McMahon als GM wohl nicht allzu viel Freude haben.

    Layla:
    "Oh man Chelle, was ein Mist. Jetzt haben wir ja schon wieder Bitchanie am Hals. Das darf doch alles nicht wahr sein!"

    Michelle:
    "Und wem haben wir das zu 'verdanken'? Paryse..."

    Layla:
    "Ya. Hätte Stacy lieber eine von uns ins Rennen geschickt. Stattdessen müssen wir uns mit den Bellos in einem Darkmatch rumärgern und uns verarschen lassen. Aber das war sicher das Werk von Bitchanie. Immerhin haben wir der einen Bello Hündin den Knöchel verletzt, die wäre erst mal weg!"

    Michelle:
    "Aber dafür haben wir Bitchanie am Hals. Ich hoffe, Eric fällt da noch etwas ein. Das kann doch nicht sein, dass WIR, LayCool, uns von einer McMahon rumkommandieren lassen müssen."

    Layla:
    "Alles nur das nicht... Aber eins ist sicher, Paryse braucht sich bei uns nicht mehr einschleimen, sie hätte nur ihr Match gewinnen müssen, aber selbst dafür ist sie zu doof. Aber gut, wir haben sie ja eh nur verarscht."

    Michelle:
    "Right. Und sie hats nicht mal gemerkt. Naja, nicht jeder kann so sein wie wir..."

    Layla und Michelle schauen sich an und fangen an zu lächeln.

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."

    In diesem Augenblick klopft es an die Tür.

    Layla:
    "Ya?"

    Die Tür öffnet sich und Stacy Keibler betritt den Raum. Sofort gehen Layla und Michelle zu Stacy und trösten sie.

    Michelle:
    "Oh Stacy, es tut uns Leid, dass Paryse dir alles vermasselt hat. Dass diese Fans für Bitchanie voten, war ja eh klar, die haben keinen Geschmack! Aber WIR hätten wenigstens im Match dafür gesorgt, dass du nicht chancenlos bist!"

    Layla nickt zustimmend und nimmt Stacy in den Arm, was aufgrund des Größenunterschieds etwas seltsam ausschaut.

    Stacy:
    "Danke ihr beiden. Aber ich bin nicht hier, um zu trauern. Ich möchte Euch etwas mitteilen. Ich wusste, dass ich mich auf Euch hätte verlassen können. Daher habe ich bereits letzte Woche etwas klar gemacht, was auch eine Stephanie nicht mehr rückgängig machen kann. Selbst wenn sie es versucht, wird es Eric trotzdem durchsetzen."

    Layla:
    "Oh? Von was redest du?"

    Stacy:
    "Ich rede von einem Womens Title Match. In der nächsten RAW Show werdet Ihr beide ein Womens Title Match bekommen und zwar gegen Natalya. Ich habe absichtlich Natalya gewählt, damit keine aus Stephanies Lager in dem Match involviert ist. Natalya war ja für Sable angetreten, somit wird Stephanie erst mal nichts mit der Vergabe des Womens Title zu tun haben!"

    Layla:
    "Ohhhhhhhh wie wundervoll von dir, Stacy... Das ist... traumhaft... Chelle und ich, endlich regieren wir wieder die Diva Division!"

    Michelle:
    "Vielen Dank, Stacy! Wenn wir dich irgendwie weiterhin unterstützen können, du kannst immer auf uns zählen!"

    Stacy:
    "Danke euch! Aber es gibt noch einen Haken. Ich konnte zwar das Match durchsetzen, aber es musste ein Triple Threat Match sein. Also wird es Layla vs Michelle vs Natalya heißen. Aber ich denke, damit habt ihr kein Problem, oder?"

    Layla und Michelle schauen sich beide an.

    Layla:
    "Nein nein, mach dir keine Sorgen. Chelle und ich sind ABF, wir teilen uns alles. Soll es halt ein Triple Threat Match sein, aber Nattie wird gegen Chelle und mich keine Chance haben!"

    Michelle:
    "Genau, Lay. Wir schaffen das schon! Nach dem Match ist die Diva Division endlich das was sie sein soll... famous und..."

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."



    Beide lächeln sich wieder an. Mit den beiden zufriedenen Diven und einer nicht mehr ganz so unglücklichen Stacy geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Wow, trotz der Niederlage bei der Diva-GM Wahl hat Stacy Keibler noch dafür gesorgt, dass sie ihre Interessen durchsetzen kann und verschafft LayCool ein Match um den vakanten WGL Womens Title!"

    Michael Cole:
    "Mit Eric Bischoff als Befürworter ist das auch kein Problem! Ich verstehe die Fans eh nicht. Warum voten die für Stephanie? Mit Eric Bischoff kommt endlich Veränderung hier in die WGL aber die Fans voten Stephanie? Und seien wir ehrlich, Stacy sieht viel besser aus!"

    Jerry Lawler:
    "In einer Sache hast du Recht. Stacy ist eine verdammt gut aussehende Frau! Diese Beine... ein Traum! Aber die Fans entscheiden und die Wahl ist auf Stephanie gefallen. Sie wollen wohl nicht noch mehr Chaos wie sie es von Eric Bischoff gewohnt sind!"

    Michael Cole:
    "Chaos? Wo herrscht bitte Chaos? Bischoff hat klare Ziele und auch eine Stacy hat das. Aber nun gut, kommen wir zum nächsten Match. Dort wird der Intercontinental Title ausgekämpft!"

    Jerry Lawler:
    "Richtig. Im Escape Only Steel Cage Match trifft The Big Show auf CM Punk!"

    Michael Cole:
    "Jede Wette, nach dem Match sehen wir Big Show bei Bischoff jubeln?"

    Jerry Lawler:
    "Das hättest du wohl gerne! Big Show hat dazu gelernt und wird die gleichen Fehler nicht nochmal begehen!"

    Micheal Cole:
    "Wie du meinst! Ich sage 4-Life ist 4-Life, traue einem Big Show niemals über den Weg! Aber wir werden sehen, es geht los, der Käfig wird gerade runtergelassen!"

    Die Spannung in der Menge ist unerträglich. Endlich ertönt die erste Theme, es ist die von Big Show.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]




    Voll motiviert macht sich dieser auf den Weg zum Ring – kann er für sich und alle Legenden den Intercontinental-Championship gewinnen?

    Auch der zweite Teilnehmer des Titelmatches wirkt motiviert, es ist CM Punk.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]




    Er verspottete die Legenden und geht nun mit Big Show in einen Käfig – gute Idee?

    Nachdem sich endlich beide im Ring befinden, wird die Tür geschlossen. Nochmals zur Erinnerung, es ist ein Escape Only Match, das heißt, es kann durch Pin oder Submission der Titel nicht gewonnen werden. Ein Ringrichter ist trotzdem dabei und dieser eröffnet das Match sogleich!



    UltimateOpportunist vs Nebokalypse


    CM Punk geht mit Big Show in ein Kräftemessen, was wohl keine gute Idee war, wenn man sieht, wie Punk hier zu Boden gedrückt wird. Show lässt Punk aus, was zur Folge hat, das dieser sichtlich überrascht auf die Matte fällt! Zweiterer steht aber gleich wieder auf und Show will sich Punk greifen, aber dieser slidet unter den Beinen Big Shows hindurch. Langsam dreht sich „The Giant“ um und möchte sich ein weiteres Mal Punk schnappen, doch diesmal rollt sich die „Voice of the Voiceless“ an Show vorbei. Plötzlich zeigt Punk einen Kick an das Knie von Big Show. Dieser muss daher in die Knie gehen und wird von harten Muay Thai Kicks Punks malträtiert! Als letztes soll der Kick gegen den Kopf folgen, aber blitzartig duckt sich der Riese weg, wie hat er das nur gemacht!? Punk versucht ein zweites Mal den Kick aber Big Show fängt das Bein von Punk ab, steht mit diesem im Griff auf und schleudert ihn gegen die Käfigwand!

    Der zurückprallende CM Punk wird von Big Show mit einem Body Slam auf die Matte gehämmert. Anschließend versucht dieser, langsam aus dem Käfig zu klettern. Show ist gerade bei einem Drittel angelangt, als Punk wieder steht, zu Show läuft, sich bei den Seilen festhält und Show mit einem gewaltigen Enzuigiri an die Käfigwand befördert! Der „Worlds Largest Athlete“ fällt von der Wucht dieses Aufpralls zurück auf den Mattenboden und das nutzt Punk, um seinen Flying Elbow Drop vom Top Rope zu zeigen! CM Punk grinst und ist sich scheinbar sicher, den Sieg hier davontragen zu können. Er klettert rasch die Käfigwand hinauf und hat schon zwei Drittel geschafft, als auch Show wieder langsam auf die Beine kommt. Punk bemerkt das, stoppt das raufklettern und springt aus ungeheurer Höhe einen Diving Crossbody gegen den wieder stehenden Show! Solch eine Wucht kann auch dieser nicht abfangen und so liegen beide erstmal eine Weile erschöpft im Ring herum.

    CM Punk erfängt sich ein wenig früher als The Big Show, geht zu dessen Kopf und möchte die Anaconda Vise ansetzen! Show blockt jedoch ab, tritt Punk in die Magengrube und befördert ihn mit einem Front Suplex auf den Boden der Tatsachen. Auf diesem setzt er sogleich seinen Camel Clutch an! Punk kämpft noch kurz, muss dann aber tappen. Das bringt ihm in diesem Match aber nichts, also hält Show den Griff noch länger fest. Punk scheint nun bewusstlos, das nutzt Big Show und bittet den Ringrichter, er solle die Käfigtür aufmachen. Mit einem Bein ist Show schon heraußen, als auf einmal Punks Hand auf Shows Knöchel ist! Dieser wird mit aller Kraft Punks zurück gezogen und muss einen Dropkick in den Rücken einstecken, sodass er direkt gegen die Zellenwand knallt! Der zurücktaumelnde Show soll direkt zum Go To Sleep hochgenommen werden, doch Punk bricht unter diesem Gewicht zusammen. Das nutzt Big Show um sich langsam wieder aufzurichten, Punk mit aufzuziehen und einen gewaltigen Chokeslam zu zeigen! Show bückt sich nun zu Punk runter, aber was ist das!? Plötzlich und ohne Vorahnung sticht Punk Show in die Augen, zieht ihn zu sich herab und setzt die Anaconda Vise an!

    Spoiler anzeigen
    Der „Worlds Largest Athlete" windet sich hin und her, ballt seine freie Hand zu einer Faust, und knallt Punk diese ins Gesicht, KO-Punch aus dem nichts! Punk ist sichtlich ausgeknockt und das nutzt Show, um aus dem Käfig hinauszuklettern. Die Hälfte hat er schon hinter sich, als plötzlich Eric Bischoff in die Halle läuft! Er öffnet ohne lange zu fackeln die Käfigtür, was Show aber nicht bemerkt. Dieser hat bereits drei Viertel hinter sich, doch Punk ist ein um eine Zehnelsekunde schneller als Show und krabbelt aus dem Cage!

    Justin Roberts: "Sieger durch Flucht aus dem Käfig und neuer Intercontinental Champion: CM Punk!"


    Als die Theme von CM Punk ertönt, bemerkt Big Show erst, was hier gerade vorgefallen ist. Eric Bischoff schnappt sich den Intercontinental Title und übergibt diesen mit einem breiten Grinsen CM Punk. Punk, total erschöpft, streckt den Titel in die Höhe und lässt sich von Easy E feiern. Big Show ist inzwischen vom Käfig herunter geklettert und steht kopfschüttelnd da.



    Bischoff bemerkt dies und ruft "I told you, Big Goof" in Richtung Big Show. Dieser denkt kurz nach und geht dann mit langsamen Schritten auf Bischoff und den noch erschöpften Punk zu. Dabei bemerkt er nicht, wie R-Truth und The Miz die Rampe herunter gerannt kommen. Als Big Show bedrohlich vor Eric Bischoff steht, wird er von hinten von Miz und Truth attackiert. Big Show sackt zu Boden und Easy E gibt seinen Helfern Anweisungen, den Giant fertig zu machen. Inzwischen hat sich auch CM Punk etwas erholt und tritt ebenfalls auf den Worlds Largest Athlete ein. Kurz darauf gibt Punk das Zeichen an Miz und Truth, dass sie Big Show auf die Beine stellen sollen. Dies erledigen die beiden auch sofort. Punk schnappt sich seinen Intercontinental Title und holt aus. Mit voller Wucht schlägt er mit dem Gürtel auf Big Shows Kopf. Dieser sackt daraufhin zu Boden. Punk lässt seinen Gürtel fallen und setzt den Anaconda Vise an seinem wehrlosen Gegner an. Eric Bischoff schnappt sich mit einem breiten Grinsen ein Mikro und betritt den Ring.



    Eric Bischoff:
    "Cut the music!"

    Sofort wird Punks Theme gestoppt. Der neue Champion lässt nun von Big Show ab und schnappt sich seinen Titel. Mit dem Gürtel in der Hand betritt auch Punk umgehend den Ring, gefolgt von The Miz und R-Truth.

    Eric Bischoff:
    "Na, Big Goof? Wie fühlte sich das an? Ich würde sagen, 1:0 für Team Bischoff. Beim Hardcore Title hat etwas nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber darum kümmern wir uns dann eben ein anderes Mal! Aber mit CM Punk habe ich den Intercontinental Champion in meinen Reihen. Da waren sich wohl die 'Unterstützer' für Vinnie Mac etwas zu sicher."

    Bischoff setzt ein breites Grinsen.

    Eric Bischoff:
    "Das war der Anfang. Und als nächstes holen wir uns den World Title. Big Kev macht sich gerade bereit. Das Match steht ja als nächstes an. Ich 'hoffe' Vinnie Mac überlebt das Ende des heutigen Abends! Denn dann heißt es wieder 'WE are in control'!"

    Bischoff wirft das Mikro weg und seine Theme wird wieder eingespielt. Mit einem feiernden CM Punk und Team Bischoff geht es in eine letzte Werbepause.







    COMING SOON




    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück! Wow! CM Punk ist neuer Intercontinental Champion und hat sich Team Bischoff angeschlossen! Damit hätte ich absolut nicht gerechnet!


    Michael Cole:
    "Ich habs dir doch immer gesagt, ein Eric Bischoff hat immer ein Ass im Ärmel!"


    Jerry Lawler:
    "Aber du hast deine Wette verloren, Big Show hat seine Liga NICHT verraten!"


    Michael Cole:
    "Dafür hat er jetzt auch keinen Titel. Selbst schuld, aber wie Bischoff schon sagte, er ist eben nur ein Big Goof!"


    Jerry Lawler:
    "Sag das mal, wenn er vor dir steht!"


    Michael Cole:
    "Klappe, Jerry! Lass uns die Fans lieber auf den Mainevent einstimmen! Denn in diesem Match geht es um die bisher vakante WGL World Heavyweight Championship."


    Jerry Lawler:
    "Und um diesen Gürtel werden sich die drei ehemaligen Freunde in einem Extreme Rules Match wiederfinden. Hunter und HBK gehen als Freunde in dieses Match, der Aussenseiter dieses Matches dürfte wohl ganz klar Big Sexy Kevin Nash sein!"


    Michael Cole:
    "Die beiden haben im Vorfeld ja schon mit ihren DX-Sprüchen das WGL Universe genervt. Ich hoffe inständig, dass Kevin Nash sich den Titel holt und Vince McMahon dann ziemlich blöd drein schaut!"


    Jerry Lawler:
    "Hoffen kannst du, aber ich rechne Nash keine großen Chancen aus, wenn sich Hunter und Shawn zusammentun."


    Michael Cole:
    "Du hast es immer noch nicht verstanden. Ein Eric Bischoff hat immer einen Plan B! Vielleicht solltest du dir mal den INFORMER kaufen, dann wüsstest du, dass wir vielleicht heute noch einen weiteren Mann hier sehen, der eine gemeinsame Vergangenheit mit den 3 Teilnehmern des Main Events hat!"


    Jerry Lawler:
    "Du spielst auf Scott Hall an. Ich glaube ja nicht dran, dass wir ihn hier sehen. Aber wer weiß, zutrauen würde ich es Bischoff. Letztendlich ist es egal, der Main Event verspricht auch so Spannung und Emotionen pur! Und ich freue mich, dass er endlich beginnt!"


    Michael Cole:
    "Und ich freue mich noch mehr auf dein blödes Gesicht nach dem Match! It's Main Event Time! Auf gehts, Big Kev! Hol dir den Gürtel!"


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]



    Wir hören die Theme von „The Game“, Triple H, und wissen es ist endlich Main-Event Zeit. HHH scheint extrem fokussiert, lässt es sich aber trotzdem nicht nehmen, einmal kräftig Wasser zu spucken.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]



    Danach schreitet Kevin Nash zum Ring. Auf dem Weg verhöhnt er bereits den im Ring stehenden Triple H.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Der letzte Teilnehmer an diesem Titelmatch, Shawn Michaels kommt unter lautem Jubel zum Ring. Er tanzt ein wenig umher, klatscht mit einigen Fans ab und scheint die gute Stimmung richtig zu genießen.

    Alle drei Teilnehmer stehen nun im Ring. Jeder funkelt jeden an, in einem Triple Threat Match muss jeder für sich kämpfen. Es gibt keine Regeln, es gibt keine Bündnisse. Es heißt Team Bischoff vs. Team McMahon, es heißt Kevin Nash vs. Triple H vs. Shawn Michaels. Wie wird dieses Match verlaufen? Alle drei kennen sich in und auswendig, waren allesamt Mitglieder der Kliq. Nun aber läutet der Ringrichter das Match an und dieses beginnt.



    R0ß50N vs Syxx vs Chris21


    Man merkt Kevin Nash an, das er sich ein wenig unwohl fühlt. Er blickt abwechselnd zu HHH und HBK, welche beide ihren Blick auf ihn gerichtet haben. Sie nicken sich kurz zu und verpassen Nash eine Double Clothesline. Dann treten sie beide auf Nash ein und stoßen ihn aus dem Ring. Shawn Michaels bietet Triple H einen Handschlag an. Dieser zögert, schlägt jedoch ein. Beide Mitglieder Team McMahons umkreisen sich erstmal, es scheint so, als möchte keiner den ersten Schritt wagen und seinen Kumpel attackieren. Die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen und halten sich eher zurück. Es liegt eine knisternde Spannung hier in der American Airlines Arena in der Luft. Immer noch möchte keiner von der DX den jeweils anderen attackieren. In der Zwischenzeit kann sich Kevin Nash wieder aufs Apron stellen, das merken die Mitglieder von Team McMahon aber und stoßen ihn unsanft mit einem Double Shoulderblock vom Apron. Als sei das noch nicht genug, kommt Nash mit dem Kopf direkt auf der Ring-Absperrung auf. Ein weiteres Mal bietet Triple H Shawn Michaels einen Handschlag an, doch dieser reagiert mit einer Ohrfeige! Triple H lässt das nicht auf sich sitzen und verpasst Shawn Michaels einen Chop auf die Brust. Es scheint, als hätte das Match jetzt richtig angefangen. Auch HBK choppt „The Game“ und so geht es einige Chops hin und her. Triple H weicht dann aber einem Chop HBKs aus und schlägt diesem mit der Faust ins Gesicht! „The Heartbreak Kid“ geht zu Boden und Triple H erstmal aus dem Ring hinaus.

    Dort angekommen schaut er erst verächtlich in Richtung Nash und holt dann einen Stuhl unter dem Ring hervor. Mit diesem holt HHH aus und verpasst Kevin einen heftigen Chairshot auf den Rücken! Dieser windet sich vor Schmerzen und schreit heftige Schimpfwörter durch die Gegend. In Zwischenzeit hat sich auch Shawn Michaels wieder erfangen und aus dem Ring gerollt. Er schubst Triple H gegen die Absperrung und reißt ihm den Stuhl aus der Hand, nur um damit selbst auf Nash einzuschlagen! Triple H stößt aber nun HBK um und tritt auf dessen Knöchel. Dann nimmt er den Stuhl, es scheint als möchte er auf Shawn einschlagen… aber wieder wird nur „Nash“ das Opfer eines Stuhls im Rücken. Triple H wirft den Stuhl aus der Hand, packt sich Kevin Nash und rollt diesen zurück in den Ring. Er folgt ihm und setzt sofort zum Cover an: 1…2…Kickout von Nash. Der ehemalige „Diesel“ kommt nur schwer zurück auf die Beine und ist sichtbar angeschlagen. HHH whippt Nash in die Ringecke, um ihm dort eine krachende Corner Clothesline zu verpassen! Nash torkelt, fällt jedoch nicht und das nutzt „The Game“ um einen Backbreaker zu zeigen. Das HBK hinter ihm bereits in den Ring slidet bemerkt er nicht und so ist er sichtlich überrascht, als dieser ihm den Ellbogen in den Rücken hämmert! HHH sackt zu Boden und das nutzt HBK um Kevin Nash zu pinnen: 1…2…Kickout von Nash – das war gar nicht mal so knapp. „The Main Event“ zerrt Nash wieder zurück auf die Beine, aber wie aus dem nichts kann dieser einen Low Blow anbringen! „Big Sexy“ bemerkt, das beide Mitglieder Team McMahons angeschlagen am Boden liegen und tritt abwechselnd auf diese ein. Kurz darauf geht er aus dem Ring, um den Vorschlaghammer ins Match zu holen! Als Provokation imitiert er einen DX-Chop und zieht „The Game“ auf die Beine. Dieser bekommt nun das ab, was ihm bei der RAW-Ausgabe vor zwei Wochen erspart blieb, einen heftigen Schlag mit dem Vorschlaghammer in die Magengrube! „The Game“ fällt und HBK steht bereits wieder, muss aber auch so einen harten Schlag in die Magengrube einstecken! Nash lächelt zufrieden und versucht gleich mal, ein Cover am „Showstopper“ anzubringen: 1…2…KICKOUT von Shawn Michaels! Auch dieser wird nun von „Big Sexy“ auf die Beine geholt und muss einen krachenden Big Boot einstecken. Nash geht nun wieder einmal aus dem Ring, und sucht unter eben jenem nach Waffen. Das Publikum chantet: „We want Tables“, und genau so einen Tisch holt Nash auch hervor! Im Ring angekommen möchte er diesen auch sogleich aufbauen, wird aber von HHH unsanft unterbrochen. Dieser schlägt Nash nämlich mit dem Vorschlaghammer in den Rücken, sodass dieser von heftigen Schmerzen geplagt zu Boden geht. Triple H nimmt sich nun den Tisch und baut ihn auf, merkt aber nicht, das Shawn Michaels zeitgleich einen weiteren unter dem Ring hervor holt. Als sich „The Game“ wieder umdreht muss er sogleich einen schmerzhaften Atomic Drop des „Showstoppers“ einstecken! Während seine beiden Kontrahenten am Boden liegen, baut HBK nun auch den zweiten Tisch auf – auf dem ersten!

    Er hat alle Zeit der Welt und widmet sich danach seinen beiden am Boden liegenden Gegnern. HBK schaut zwischen beiden hin und her, scheint unschlüssig, zieht aber dann Kevin Nash am Arm in die Höhe. Dieser wird in die Ecke gewhippt und von Michaels in die Superplex-Position gebracht. Die Fans chanten „Holy Shit“, weil sie ahnen was jetzt kommen soll, doch sie ahnen falsch. Shawn Michaels zeigt nicht etwa den Superplex, nein, er legt Kevin Nash auf die beiden Tische drauf! „The Heartbreak Kid“ steigt nun auf das oberste Seil, lässt sich feiern, und springt dann mit einem irrsinnigen Diving Elbow Drop auf Nash, welcher durch BEIDE Tische kracht! Die Fans chanten nun berechtigt „Holy Shit“ und HBK pinnt: 1…2…2,99…plötzlich ist Hunter wieder da und unterbricht das Cover! Er geht wild auf Michaels los, zeigt Schläge, whippt diesen ihn in die Seile und verpasst ihm, als Shawn zurückläuft, seinen Facebuster. Triple H powert sich auf und lässt den Spinebuster folgen! Ohne Umschweife zieht er auch den Pedigree durch! Das muss doch der Sieg sein: 1…2…2,9…MICHAELS KICKT AUS! OMG! Triple H schüttelt verzweifelt den Kopf. Das darf doch nicht war sein, was muss er noch alles zeigen? Kevin Nash kann sich mit Hilfe der Seile wieder aufrichten, dies bemerkt „The Game“ und möchte ihm einen Punch verpassen, aber „Big Sexy“ duckt sich weg.
    Dieser setzt die Jacknife Powerbomb an und bringt diese auch an! Ohne auch nur eine Millisekunde zu zögern das Cover: 1…2…2,99…DAS GIBT ES NICHT! TRIPLE H KICKT AUS! Nash ist nun verzweifelt und wütend zugleich, holt sich von außerhalb des Ringes die Ringglocke. Im Ring möchte er diese sogleich gegen den wieder auf den Beinen seienden Triple H einsetzen, aber dieser duckt sich weg, Gut Kick, PEDIGREE! Sofort das Cover hinterher: 1…2…MICHAELS IST WIEDER DA UND UNTERBRICHT! Das wäre der sichere Sieg für Triple H gewesen. Dieser fängt nun an mit HBK zu diskutieren, aber dieser weißt alle Schuld von sich. Er bietet Hunter sogar einen Handschlag an, doch dieser bringt den DX-Chop! Michaels zeigt ihn auch und so taunten sie beide im Ring herum, scheinbar wieder vereint. Michaels zieht Kevin Nash nun auf und zeigt urplötzlich ohne Gegenwehr die Sweet Chin Music! Nash taumelt, dreht sich um und läuft direkt in einen zweiten Pedigree von „The Game“! Beide Team McMahon Mitglieder halten sich aber zunächst zurück, als sie den völlig KO-wirkenden Nash bemerken. Triple H verlässt kurz den Ring, und nimmt zwei Mikrofone mit. Anstatt diese aber als Waffe einzusetzen, reicht er eines Shawn Michaels.

    Triple H: „Shawn. Das Match ist wohl…“

    HHH muss eine Pause machen, er keucht.

    Triple H: „…das härteste, was ich in meinem Leben durchgemacht habe. Aber es ist schön, das du dabei bist, mein bester Kumpel auf Lebenszeit. Du sollst wissen, egal wie das Match ausgeht, ich werde dir gegenüber immer loyal bleiben!“

    Spoiler anzeigen
    Shawn Michaels sagt nichts, er geht nur langsam zwei Schritte zurück. Danach scheint es so, als wolle er ansetzen um etwas zu sagen, doch er zieht eiskalt und urplötzlich die Sweet Chin Music gegen Hunter durch! Ohne zu zögern covert er: 1…2…3! HBK ist der erste World Heavyweight Champion!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall and the neewwwwwwwwww World Heavyweight Champion: "The Heartbreak Kid" Shaaawn Michaels!


    Jerry Lawler:
    "WHAT??? Was war das???"

    Michael Cole:
    "Wahnsinn!"

    Jerry Lawler:
    "Was ging gerade im Kopf von Shawn Michaels vor?"

    Michael Cole:
    "Das kann ich dir sagen. Der World Heavyweight Title!"

    Jerry Lawler:
    "Aber er hintergeht seinen Kumpel, dem er die Teilnahme überhaupt erst zu verdanken hat?"

    Michael Cole:
    "Tja, jeder kämpft am Ende für sich selbst, Jerry."

    Der Referee übergibt den World Heavyweight Title an Shawn Michaels. Die Fans wissen nicht, ob sie jubeln oder buhen sollen, vereinzelte Zuschauer werfen aber Müll und Plastikbecher in den Ring. Michaels schnappt sich unbeeindruckt den Gürtel und schnallt ihn sich um die Hüfte. Die Theme des Heartbreak Kid wird eingespielt. Shawn sieht, wie Nash noch immer in den Ringseilen lehnt. Der neue World Heavyweight Champion denkt kurz nach und verpasst Big Sexy eine Sweet Chin Music, sodass dieser über das Top Rope auf den Hallenboden fällt. Sofort wird die Theme des Heartbreak Kid unterbrochen. HBK sieht nun seinen Kumpel Triple H ausgeknockt im Ring liegen. Er läuft zu Hunter und stellt sich vor seinen Kameraden, der völlig regungslos ist und schaut zu diesem herab. Kurz klopft Shawn auf seinen World Heavyweight Title und streckt dann seinen rechten Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft. Erneut wird die Theme von Shawn Michaels eingespielt. HBK verlässt nun den Ring und läuft zielstrebig zur Stage. Dort setzt er sich kurz auf die Stage und scheint nachzudenken.



    Kurz darauf steht Shawn wieder auf und läuft weiter. Im Eingangsbereich angekommen dreht sich HBK um und sieht, wie Hunter langsam wieder zu sich kommt. Triple H robbt in die Ringseile und blickt zur Stage. Auf seinen Lippen kann man ein "Why?" erkennen. Shawn Michaels klopft nochmal auf den World Heavyweight Title und mit einem ernsten Shawn Michaels, der als erster World Heavyweight Champion in die Geschichte der WGL eingeht, geht Extreme Rules off air!


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro
    Gute kleine Zusammenfassung der letzten Wochen. Gerade bei solch einem PPV ist es passend. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn nicht nur Team McMahon/Team Bishoff eine Erwähnung gefunden hätten.

    Chavo Segment
    Chavo behauptet der Beste Wrestler zu sein. Lässt sich aber eigentlich wie Dreck behandeln. So ganz mag mir diese Ausrichtung nicht gefallen. Letzte Woche der Angriff von Bishoff gegen Chavo, nun wird er erneut vorgeführt. Also von einem Wrestler wie Chavo, hätte ich mehr Stolz erwartet. Das sich dieser wie ein Laufbursche behandeln lässt, ist leider sehr bedauerlich. Für mich passt es auch nicht zu Chavo. Aber vielleicht führt er am Ende ja auch Eric hinters Licht. We'll see. Ich hoff dahingehend einfach auf einige Wendungen.

    Edge und Kofi
    Nette kleine Promo für das Match. Nach den verteidigenden Worten von Edge, ging ich ehrlich gesagt von einem Edge/Christian Plan aus. Schön das es am Ende doch nicht in diese Richtung ging. Kofi und seine Aufputschmittel finde ich immer noch amüsant. Gerade unter jeglichen Aspekten der Wellness Policy. :D

    Diven Match
    Mein letztes Diven-Match, bevor ich Natalya aufgab. Am Ende habe ich mich zu sehr aufgeregt, als das ich Natalya weiterspielen wollte. Wünsche den anderen Spieler trotzdem viel Spaß mit den Damen. :)

    Ryder/Bishoff
    Ryder nun also Heel. Interessante Wendung. Denn wenn er davon spricht eine Person fertigzumachen, kann man Ryder nicht mehr als Face verkaufen. Bin wirklich gespannt, wie man Ryders Gimmick dahngehend anpasst. Freue mich drauf. Das ist echt mal was anderes als in der WWE. Denke ein Heel Ryder könnte verdammt spaßig werden.

    Tag Team Überraschung
    Persönlich bin ich fast ein wenig enttäuscht. Den Gewinnern wurde eine Überraschung/Belohnung versprochen. Das war der ganze Sinn des "Turniers". Nun müssen beide aber nochmal antreten, damit einer den Preis kriegt. Der andere sitzt vermutlich auf dem trockenen. Da hätte man auch einen Solo Contest mit 4 Leuten veranstalten können, anstatt die Leute in Teams antreten zu lassen.

    Zudem wirkte die ganze Fehde rückblickend fast ein wenig belanglos. Bisher habe ich dazu nichts gesagt, weil ich den PPV abwarten wollte. Man gibt den Schreibern ja immer eine Chance. Aber selbst hier werden nahezu alle Matches vorher nochmal mit Segmenten großgemacht. Die vier Leute im TT-Match, hängen für mich aber schon fast schon in der Luft. Gerade wenn man sich anschaut, wie häufig andere Charaktere in jede Show verwickelt sind. Ich hätte ja zB auch erwartet, dass Bryan wenigstens mal was nach der Hardcore Ankündigung sagen darf. In 4 Wochen hat er nun insgesamt 4 Sätze gesagt. Am Feedback kann es ja nicht liegen. Ist leider fast schon ein klein wenig demotivierend. :/

    Hardcore Match
    Glückwunsch an Fiasco. Mir war schon vor dem Match klar, dass ich den Titel verliere. Einfach weil ich mit Leitermatches nicht zurecht komme. Viel Spaß mit dem Gürtel. Hoffe wir können von Dir unterhaltsame Berichte erwarten. Wenigstens wurde ich nicht gepinnt und bleibe damit als Bryan ungeschlagen. :D

    Truth
    Amüsantes Segment. Persönlich warte ich aber immer noch auf die Auflösung, welche Rolle Truth nun unter Bishoff übernimmt. Auf jedenfall ist Truth gut getroffen.

    Jim Ross/Maria
    Am Anfang ist ein Fehler. Da steht Christy Hemme. War erstmal verwirrt, weil ich dachte eine zweite Kommentatorin übersehen zu haben. xD Die Story um Cena ist interessant. Mal sehen wohin das führt. Ein erster Grundstein wurde vernünftig gelegt.

    Punk/Team Bishoff
    Punk damit auch Heel. Für mich sind es immer zuviele Gruppeneingriffe. Das Show so fertiggemacht wurde, finde ich dahingehend fast ein wenig bedauerlich. Es wäre zB absolut genial gewesen, wenn er in letzter Minute alle Männer abfertigt. Schließlich hat er schon das Match verloren.

    Fazit:
    Nach RAW 3 habt ihr euch definitiv wieder gefangen. Das ist schön zu sehen. Aus persönlicher Sicht, bin trotz Sieg natürlich ein wenig enttäuscht. Die Gründe habe ich ja oben schon im TT-Match erwähnt. Ansonsten ist es mir immer noch viel zu viel Team Bishoff gegen Team McMahon. Es fühlt sich einfach zu bekannt an. Somit hoffe ich weiterhin darauf, dass sich das Problem in den nächsten Wochen löst.

    Sehr schöner erster PPV. Darauf könnt ihr Stolz sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Anfang
    Das wichtigste zusammengefasst. Fand die Einleitung durch die beiden gelungen.

    Chavo/Bischoff
    Chavo gewinnt und kann trotzdem noch nicht in das Team Bischoff… ob er sich das weiter gefallen lassen wird, wenn er auch nächste Woche nicht ins Team kommt?

    Kofi/Edge
    Nettes kleines Segment für die Herren. Kofi ist eindeutig süchtig.^^

    Diva GM
    Steph also.. hab auch für sie gestimmt naja Hauptsache nicht Sable oder Stacy.

    Zack/Eric
    Bin schon davon ausgegangen das Zack zu Eric rennen wird. :D Bin mal gespannt ob Zack trotzdem von den Fans weiterhin angenommen wird.

    Vince/Eric/Hardcore Titel
    Ein nr. 1. Contender Match also als Überraschung, naja hätte schlimmer sein können.^^ Bischoff danach mit der Idee Bryan in ein weiteres Match zustecken an diesen Abend… Also das Leiter Match habt ihr wirklich gut umgesetzt.. war wirklich spannend geschrieben. :) Mal schauen ob ich den Titel wenigstens 1-2 x verteidigen kann. :D

    R-Truth
    Wurde hier gut in Szene gesetzt… war schön zu lesen.

    Jim Ross
    Die Cena Geschichte wird interessanter bin sehr gespannt wer ihn angegriffen hat.

    LayCool
    Wow bei der nächsten RAWShow ein 3Way um den Titel? Ich bin sehr gespannt. Gutes Segment meiner Meinung nach.

    Punk
    Ist nun auch ein Heel… langsam bekommen die Wrestler mehr Farbe das gefällt mir.

    Fazit:
    Für den ersten PPV bin ich zufrieden, vor allem durch das kleine durcheinander bei RAW#3. Aber finde auch das es langsam zuviel Vince gegen Eric ist…
    Bin ja froh das mein Wrestler nicht in dieser Storyline ist! Freue mich schon auf RAW. :t-up:
  • Intro: Yoshi! Super Idee und vor allem mit Kamera.

    Chavo vs. Rey: gut dargestellt und das Chavo sich noch weiter beweisen muss, eher nicht. Würde ihn gern in Bischoffs Team sehen.

    Interview Kingston: war nett

    Diven-Match: habe ich nichts auszusetzen

    Diven-GM: schade hätte gerne zwei Diven-GM gesehen. Kann man nichts machen oder es wird noch in den kommenden RAW-Shows verändert.

    Gespräch Bischoff und Zack Ryder: fand ich gut und Zack is back. Aber im Bischoffs Team als Heel, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Mit wem textet Bischoff ? Hall, Stacy und jemand völlig anderes?

    Tag Team Match: gut geschrieben, etwas zu lang leider. Die Überraschung Vinces fand ich schade, hätte mir hier die Tag Team Titel gewünscht, kommen aber hoffentlich noch.

    Hardcore Titel Match: Tolle Überraschung. Mason Ryan ist nun Champion, hoffe aber, dass er die Rolle des Fieslings übernimmt. Hätte vor dem PPV gedacht er würde sich Bischoffs Team später ebenfalls noch anschließen. Was schade ist, dass Colt den Titel verloren hat. Mochte seine Matchberichte und seine Ideen. Mal sehen was Fiasco mit dem Titel alles anstellen wird.

    R-Truth Interview: R-Truth wird gut dargestellt

    Kofi vs. Edge vs. Christian: auch hier habe ich nichts auszusetzen. Was nach dem Match geschah erinnert einen an Stone Cold und sein Bier. Generell finde ich diese Boomergy Geschichte nicht spannend.

    John Cena: Wer ist der Angreifer? Freue mich schon auf die Auflösung. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Undertaker 2010. Der verletzte sich ja kurz vor Fatal-4-Away, laut Story wurde er attackiert und war ein heißes Thema bei den Fans, wer der Angreifer war.

    Kane und Lesnar Backstage: Kane schlägt zurück, aber gleich mit so einem Feuerwerk?

    Lesnar vs. Kane: schade hätte mir hier einen Sieger gewünscht.

    R-Truth vs. The Rock: Die Länge passte bei diesem Match, habe ansonsten nichts auszusetzen.

    Laycool: Wieder super getroffen. Was nun aus Paryse wird?

    CM Punk vs. Big Show: Wieder eine gute Überraschung, hatte sich aber schon bei der letzten RAW – Ausgabe angekündigt, dass Punk die Rolle des Bösewichts übernimmt, dass er sich dann Bischoff anschließt ist wohl die Beste Lösung.

    InYourHouse: Wann?! Wann?! Wann?!

    Shawn vs. Nash vs. Triple H: Was für ein Wendepunkt. Wie geht es jetzt weiter mit der DX. Da er Nash noch eine Sweet Chin Music verpasst hat, ist er nicht auf Bischoffs Seite. Das wäre es noch gewesen, wenn Shawn auf Bischoffs Seite gewechselt wäre.

    Fazit: Der erste PPV ist vorbei und fand ihn gut. So gesehen war dieser PPV ein Tag voller Wendungen. Viele Überraschungen waren gut und andere waren schlecht. Trotzdem ein anständiger PPV.
  • Anfangssegment: Schön Heiß machen auf den PPV von Cole und King

    Opener: Chavo besiegt Mysterio mal wieder, doch Bischoff testet ihn weiterhin, falls er Sin Cara besiegt, wartet noch immer Del Rio auf ihn ;)

    Diven Match udn Segment: Schöne Idee gewesen das Match mit in die Wahl des Diven GM zu geben. Schöne Videos wie einer nach dem anderen ausscheidet

    Ryder/EasyE: Woo Woo Woo, Ryder ist voll in der MainStory mitdrin und man hätte sich denken können das er zu Bischoff kommt, nach dem Beschiss von McMahon

    Team Perfektion vs Team Aerial Multilation: Schöne Story und am Ende ein Sieg für die Faces, interessant zu sehen wie das weitergeht, da nun Sin Cara gegen Bryan antreten wird, was wird aus Team Perfection?

    Hardcore Titel: Was für ein Schocker von Easy E noch ein Titelmatch für Bryan anzusetzen, somit war dann der Abend auch gelaufen für ihn, interessante Sache mit Easy E, der kurz vorm Titelgewinn stand und dann überraschen Mason Ryan kommt und siegt, das spiegelt seine großen Worte von RAW wieder.

    Triple Threat Extreme Rules Match: ach was krass, coole Matchbeschreibung und der Underdog hat sich nochmals durchgesetzt, wie geht es weiter mit Kofi Kingston, will Christian One More Match?

    JR und Maria: Nichts Neues von John Cena, was lasst ihr euch da bloß für ihn einfallen?

    Kane/Lesnar/Henry: Was für ein brutales Match, aber wieso lasst ihr Mark Henry ein Auto fahren, der gleich beide umkachelt... Ein Ergebnis wäre cool gewesen

    Yoshi Tatsu: Absolutes Babyface

    Rock und Truth: Soo Bischoff vs McMahon.. Ganz ganz klasse Matchbeschreibung, auch außerhalb des Rings und TeamMcMahon siegt

    DIVA GM: Werden LayCool es schaffen, dass Stacy Keibler evtl. doch noch was zu sagen hat oder is Steph definitiv mit durch.

    Punk vs Big Show: Schöne zu lesendes Match, schien zwar bisschen unmachbar, das Punk Big Show im geringsten halten könnte bei seiner Flucht. Und dann Surprise Surprise CM Punk gewinnt durch Hilfe von Eric Bischoff den Intercontinental Championship

    Main Event: DX vs Nash, Ein Verrat von HBK an HHH, was hat das für die Freundschaft zu bedeuten? Was bewegte HBK zu diesem Moment? Vermutlich der Sieg einen World Heavyweight Championships, den HHH schon mehr als genug hatte

    Fazit: Bericht für einen PPV von der Länge sehr gut, für normaler RAW Show wäre es zu lang, aber so is es genial.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimateOpportunist ()

  • Lustige Idee, Tatsu nach seinem Darkmatch noch im Publikum sitzen zu lassen. Irgendwie schleicht der sich in der WGL ja ständig vor die Kameras. *g*

    Mysterio vs Chavo
    Ein spannender Start für den PPV. Beide Superstars zeigen schöne und auch harte Aktionen. Schön, das Chavo sich hier durchsetzen konnte.
    Ich glaube mit Chavo hat sich Eric ein neues Hobby zugelegt. Das Chavos Sieg ihn nicht in Team Bischoff bringt konnte man sich (als Zuschauer) ja eh schon denken. Mal schauen, wie lange er sich von Bischoff noch verar***en lässt.

    Kingston Interview
    Kofi kommt zwar hierbei nett, symphatisch und fair rüber, aber wirkt durch 2 Punkte ein wenig blass. Zum Einen mit seiner Antwort auf die letzte Frage. Da fehlte irgendie das "gewisse Etwas", also z.B. ein Ziel, auf das er hinarbeiten möchte. Und zum Anderen lässt er sich zu leicht von Edge das Spotlight wegnehmen. Als Edge sagte, das Christian bei den Niederlagen stets abgelenkt war/wurde hätte er ruhig das Wort ergreifen sollen.

    Diva-Triple-Threat
    Ein abwechslungsreiches Match. Trish bleibt weiterhin ungeschlagen. Von Trish und Natalya hätte ich gerne noch mehr Wrestling-Aktionen gesehen.

    Diven-GM
    Gute Idee, mit den Eliminierungsvideos. Habe ich schon erwähnt, das Vickie mir irgendwie leid tut? Ich hoffe, das sie trotzdem noch eine aktive Rolle in der WGL spielen wird. Bei Sable war es für mich im Vorfeld schon abzusehen, das sie ebenfalls nicht gewählt wird. Dazu kam von ihrer Seite auch (nach ihrem Debüt) zu wenig, wodurch "die Fans" sie nicht einschätzen konnten. Bei den Finalistinnen wäre Stephanie auch meine Wahl gewesen. Aber, da meine Stimme allein ja nicht ausreicht, war es spannend, das letzte Video zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob wir Sable und/oder Stacy hiernach nochmal in der WGL zu sehen bekommen.

    Bischoff/Ryder
    Das der Rauswurf von Ryder noch Folgen hat, konnte man nach den Kommentaren dazu ja schon erahnen. Bischoff nutzt die Situation aus und hat damit nicht nur sein Team vergrößert, sondern Vince direkt wieder eins ausgewischt. Wobei letzteres wohl für Eric der ausschlaggebende Punkt war. Bischoff erinnerst mich mit dem Handy so langsam an einen gewissen "Executive Vice President of Talent Relations"

    Perfection vs Aerial Mutilation
    Auch hier wieder ein schönes, abwechslungsreiches Match. Wobei man allerdings leicht den Überblick verliert, was aber der Stipulation zuzuschreiben ist. Beide Teams sind durch die Zusammenarbeit bzw. gegenseitige Hilfe klar als solche erkennbar und das doppelte Finish verstärkt diesen Eindruck noch. Bleibt nur zu hoffen, das Team Perfection sich nach der Niederlage nicht schon auflöst.
    Die Überraschung von Vince war dann doch nicht das, womit das WGL-Universe gerechnet hat. Interessante Wendung. Das Cara und Bryan trotzdem noch miteinander den Sieg feiern gefällt mir gut.

    Bischoff & der Titel
    Klasse Idee. Das Bischoff sich die 24/7-Regel zu Nutze machen will und den 1. Titel in sein Lager holen möchte passt sehr gut zu Eric. Bryan kann sich trotz des vorherigen Matches noch gut gegen Miz zur Wehr setzten. Das dann ausgerechnet Ryan seine Drohung aus dem Informer in die tut umsetzt stärkt ihn sehr. Die Karate-Einlage von Bischoff passt hierbei auch wunderbar zur Situation. Für Bryan ist es natürlich schade, das er den Titel auf diese Weise verliert, aber zumindest wird sein Standing dadurch nicht geschwächt.

    Truth-Interview
    R-Truth hat sich am Monatg selbst verwirrt? Na das ist ja mal witzig. *g* Ansonsten gibt es hierbei ja nun nicht viel Neues. Wobei... könnte die Handbewegung von Truth mit Cena zusammen hängen?

    Kofi vs Edge vs Christian
    Erneut spannend geschrieben, wenn auch ein wenig kurz. Das Christian ausgerechnet von Kofi gepinnt wird dürfte ihm noch genug Stoff für weitere Beschwerden geben. Ebenso wie das gemeinsame Feiern von Edge und Kofi.

    Jim Ross
    Ross wird sehr symphatisch dargestellt und auch der kleine Seitenhieb gegen Cole war passend. Mich verwundert allerdings, das er vor der Kamera finanzielle Infos preisgibt (wenn auch keine genauen Zahlen). Ebenso, das er Truth namentlich erwähnt, obwohl es nur Gerüchte gibt ist seltsam... Es sei denn, das intern doch schon mehr Infos vorhanden sind.

    Lesnar/Kane
    Der Geisteszustand von Brock gibt wir irgendwie zu denken. Kanes Rache ist zwar einerseits etwas... krass, aber andererseits passt die Aktion zu der intensiven Fehde der Beiden. Für Henry war es inwischen schon das 2. Backstage-Segment mit einem Spind als Opfer. Bin mal gespannt, ob es davon noch mehr gibt. In jedem Fall ist das Segment (und die Zusammenfassung von Cole & Lawler) ein guter Anheizer für das bevorstehende Match.

    Kane vs Lesnar
    Der Anfang mit der doppelten Clothesline ist ein guter Einstiegspunkt für diesen Kampf der Psychopathen. Das Match selbst ist sehr intensiv und auch die Umgebung wird gut mit einbezogen. Das Henry sich noch einmischt kam hierbei sehr unerwartet. Dies bietet in jedem Fall sehr viel Stoff (bzw. viele Möglichkeiten) für den weiteren Verlauf der Fehde.

    Schön, das Yoshi auch weiterhin seinen Spaß hat. Nettes, kleines Intermezzo, was für einen PPV passend und ungezwungen wirkt.

    Truth vs Rocky
    Ein kleiner Kritikpunkt, vor dem eigentlichen Match: Hier sind 2 Falls-Count-Anywheres direkt hintereinander angesetzt. Da hätte man ggf. das Christian/Edge/Kofi-Match zwischenschieben können.
    Der Kampf selber liest sich sehr schön und bleibt bis zum Ende spannend. Wie schon im vorherigen Match wird die Umegbung gut in den Kampf integriert. Allerdings finde ich bei dem letzten Pin, die Abstufung (2,5...2,9) etwas unpassend, das die "3" ja durchgeht.

    Divas Backstage
    Schön, das hierbei nochmal Maryse angesprochen wird. Sieht Stacy das mit dem Womens Title nicht ein wenig zu blauäugig? Als Diven-GM dürfte Steph den Titel doch der Siegerin aberkennen? Ansonsten kann man bei Keibler auch Hauch von Bischoffscher Hinterlistigkeit erkennen. Bleibt nur abzuwarten, ob LayCool bei dem Match tatsächlich zusammen halten.

    Show vs Punk
    Beide Wrestler spielen hier ihre Stärken aus... Kraft gegen Schnelligkeit. Insgesamt wirkt Punk allerdings bis zum KO-Punch dominanter. Und zu guter letzt gibt es noch den Turn von Punk, den ersten Titel für team Bischoff und einen Beatdown für Big Show. Für Bischoff war dies natürlich sehr wichtig, um seine Gruppierung zu stärken. Zum Einen durch einen weiteren Anhänger/Verbündeten und zum Anderen durch den Titelgewinn und den Zusammenhalt der Gruppe. Wie schon bei Triple H vor 2 Wochen fehlt hier wieder die Hilfe/Unterstützung beim Team McMahon. Nach diesem Match/Segment dürfte Big Show mit beiden Teams ein Hühnchen zu rupfen haben.

    Hunter vs Nash vs Michaels
    Es ist zwar klar, das Nash zu Anfang von Triple H und Shawn einstecken muss, allerdings fand ich es komisch, das überhaupt keine Gegenwehr von ihm kam. Nach knapp einem Drittel (des Berichts) kann er sich aber doch noch in das Match einfinden. Insgesamt wird Kevin hierbei ein wenig zu schwach dargestellt. Das Hunter und Shawn in Laufe des Kampfes aneinander geraten, ließ sich ja kaum vermeiden. Interessant finde ich hierbei das Shwan sowohl derjenige ist, der den ersten Schlag macht, als auch zum Ende den Titel über "das Team" stellt. Zwar hat er mit dem anschließenden Kick gegn Nash nochmal verdeutlicht, das er nicht auf der Seite von Bischoff steht, aber Team McMaho dürfte damit wohl erst mal vom Tisch sein.

    Fazit
    Der erste PPV ist meiner Ansicht nach gut gelungen. McMahons Überraschung kam tatsächlich sehr überraschend. Und die Storys außerhalb des Rings (Ryder, Cena, Diven GM) wurden schön weitergeführt, bzw zum Abschluss gebracht (die Wahl). Für Bischoff war es trotz kleinerer Rückschläge (Hardcore & World-Titel, Diven-GM) ein guter Abend. Er hat mit Punk und Ryder sein Lager aufstocken können und zumindest einen Titel in seinen Reihen. Und das vermutlich wichtigste: Die Opposition in Form von Team McMahon wurde stark geschwächt, wenn nicht sogar komplett aufgelöst. Die Fehde zwischen Kane und Lesnar wird hart weitergeführt und um den Faktor Henry erweitert. Bei Christian und Kofi dürfte das letzte Wort auch noch nicht gesprochen sein.
    Bei Tatsu hatte ich irgendwie damit gerechnet, das er noch in einen Kampf eingreift.
  • Also das mit Tatsu ist echt geil musste richtig schmunzeln :D

    Die Show liest sich wieder sehr gut, was ich persönlich spannend finde ist zusehen wer zu welchem Lager gehört z.B jetzt mit Ryder oder was wird mit HBK sein.
    Ihr bekommt es bis jetzt immer richtig gut hin das man sich nach dem lesen selber mit etlichen Fragen rumschlägt :D genau sowas gefällt mir.
    Die Matchberichte sind auch wieder sehr gut geschrieben und es wird perfekt die Spannung auf gebaut.
    Freu mich auf auf die Nächste Raw Ausgabe!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • ein spannender ppv. und ein sehr schöner bericht dazu :t-up:

    am besten haben mir die wendungen in den matches von punk/show und hhh/nash/michaels gefallen. damit hat wohl niemand gerechnet.

    find es auch gut das viele spieler in die matches/segmente eingebunden werden.

    insgesamt sind mir persönlich die berichte trotzdem zu lang^^ aber das is geschmackssache und soll keine kritik an den writern sein, ihr macht nen super job.


    sorry für das kurze feedback, aber bin nich der typ für lange feedbacks :D
  • hab eig. nichts auszusetzen ausser des hardcore matches. es war nicht überraschend , dass ryan ins match eingiff und wieso ? weil ihr in der showcard, das hardcore match als triple threat MIT Ryan gebookt war. da war also keine überraschung mehr vorhanden.

    Wäre besser gewesen wenn das match garnicht auf der card stände sondern, das alle 3 privat angeschrieben werden.

    Und wenn das zu umständlich gewesen wäre hätte man wenigstens nur miz vs bryan auf die öffentliche card gesetzt.

    Dabe besteht meiner meinung aber, dass Bischoff, das match erst in der show ansetzt. Also als überraschung für die crowd = leser.

    Aber wenn jeder noch vor der show weiß ,dass es zudiesem match kommen wird, ist es keine überraschung.
  • Wow was für ein krasses Debut PPV in der WGL. Die Matches waren klasse, sogar Matches die mich sonst weniger interessieren lesen sich echt sehr gut.

    Und verdammt ist das Lesnar/Kane Match nur gut gelöst. Ich hätte es nicht besser schreiben können xD
    Mal sehen wie es mit den 2 Verletzten weiter geht. ;)

    Also Es war wie gesagt ein Klasse PPV und ich finde im Main Event oder allgemein, sollte man HHH etwas höher als Nash in Szene setzen. Sonst wunderschöner ME der sich sehen lassen kann.
  • Chavo Segment
    Schönes Segment. Die Rolle sich als besten Mexikaner darzustellen passt natürlich gut zu Chavo und ist auch sehr unterhaltsam.

    Edge und Kofi
    Das Gespräch der beiden gefiel mir recht gut, machte Spaß das zu lesen. Auch das das Thema Boomergy wieder aufgegriffen wird fand ich sehr amüsant^^ Heitzte aufjedenfall das Match nochmal.

    Diven GM:
    Schöne Präsentation, die Aufmachung mit den Video hatte auch was. Nun ist es also wieder Steph geworden. Bin mal gespannt, ob man die Vorgeschichte von ihr und LayCool wieder aufgreift.

    Ryder/Bishoff
    Ryder jetzt wohl in einer Heel-Rolle, bin gespannt wo uns das hinführt, könnte aber gut werden.

    Tag Team Mathc
    Irgendwo war es ja fast klar, dass es eben nicht auf den Tag Title rauslaufen würde, wäre ja zu offensichtlich^^ Diese Idee find ich aber auch gut und vielleich ergibt sich daraus auch eine ordentliche Fehde.

    Hardcore Match
    Richtig gutes Match, machte richtig Spaß zu lesen. Schöne Ideen, zuerst der Eingriff von Bischhoff und später noch Ryan der auch den Titeln gewinnt. Sehr spannend geschrieben.

    Truth
    Truth mal wieder awesome, ich find den Charakter einfach richtig gut und er passt einfach perfekt in das Team von Bischhoff. Auch ein gutes Segment.

    Jim Ross/Maria
    Bin mal gespannt wie sich die Sache um Cena entwickelt und wer ihn letzendlich attackiert hat. Bin schon gespannt auf die Auflösung, bis jetzt wurde aber ein guter Grundstein gelegt.

    Kane, Brock, Henry
    Die 3 Zerstörer Gimmicks wurden ganz klar hervorgehoben, Lesnar durch seine Kraft, Kane durch seine mystische Kraft. Durch den Eingriff von Henry wurde vllt auch der Grundstein für eine Fehde der Zerstörer gelegt. Bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Punk/Team Bishoff
    Punk nun also auch im Team Bischhoff. Den Turn hat man so richtig gut verkauft, indem Eric Punk doch sehr dabei half den Title zu gewinnen. Auch ein gutes Match.

    Main Event
    Klasse Match mit sehr spannenden Ende! Hätte nie gedacht, dass Shawn gegen Hunter turnt. Freue mich schon auf die Entwicklung der Story und bin gespannt auf die Entwicklung von HBK.

    Fazit
    Toller PPV, machte Spaß zu lesen. Hoffe ihr nehmt den Aufwind mit in die Weeklys.
  • Endlich der erste PPV der PS3 WGL :)

    Einleitung
    Die Einleitung durch die Kommentatoren mit den geliebten Hetzkommentaren von Cole find ich sehr gut und schön, dass nicht nur die Card durchgegangen wird sondern auch der rote Faden der Show (Team McMahon vs. Team Bischoff) in der Entstehung und Entwicklung schon mal ein wenig wieder beschrieben wird. So können sich vielleicht Leute die die Shows nur überflogen haben besser in die Geschehnisse versetzen.

    Yoshi Tatsu
    Schön, dass man Tatsu Fan-Nah und auch selbst ein wenig wie ein Fan darstellt

    Opener
    Cruserweight Action zu Beginn. Das fängt vom Namen her schon mal gut an.
    Das Match selbst hat mich gut in Stimmung für den Rest der Show gebracht. Es war ein ausgeglichenes und spannendes Match in welches man sich gut hineinversetzen konnte. Durch das Einsetzen der Gegenstände war ja auch meist Rey im Vorteil aber Chavo konnte mit der Powerbomb durch den Tisch den Weg zum Sieg ebnen. Die Aktion mit dem Frog Splash fand ich sehr gelungen und war somit auch ein guter Wegbereiter zum Ende. Nun bin ich gespannt wie es um Chavos Teambewerbung bei Easy E aussieht?

    Bischoff Segment
    Da ist ja auch schon der angesprochene Bischoff. Bischoff ist also noch nicht überzeugt von Chavo und will weitere Stärkebeweise haben was ich sehr gut finde. Ich hoffe, dass ihr diesen Storyteil noch ein paar Wochen fortführt, da ich es sehr spannend finde zu sehen was Eric alles verlangt um Chavo die Chance zu geben. Das Segment selbst gefiel mir ganz gut und führt die Story gut weiter.

    Kofi-Edge Interview
    Das Interview gefällt mir auch ganz gut. Was ich gut finde ist, wie ihr Edge rüber bringt. Das er Joshi sagt und sozusagen Gerechtigkeit ggüber seinem Freund Christian verlangt („Er war abgelenkt, etc.“), denn das entspricht ja auch nur der Wahrheit. Ihr habt Edge denke ich sehr gut getroffen. Kofi hingegen ist weiterhin von seinem Boomergy überzeugt und sich natürlich auch. Des Weiteren unterschätzt er keinen seiner Gegner und scheint gut vorbereitet. Was ich schade finde ist, dass Kofi noch keine Karriereplanung hat. Man hätte ja zumindest erwähnen können, dass Kofi bald wieder Gold um die Hüften haben will, denn im Endeffekt ist das ja das Ziel eines Jeden. ;) Aber ansonsten gefällt mir das Interview auch wieder sehr gut.

    Diva Match
    Nun geht es also weiter mit dem Diva Match und der Chance auf 50% für die vertretene Diva-GM Kandidatin. Schade nur, dass Vicky leer ausgeht, denn dadurch hat sie ja schon im Vorfeld keine wirkliche Chance auf den Posten. Hoffe aber dennoch, dass ihr sie weiterhin einbindet :)
    Das Match geht sehr schnell los und es hagelt Aktion nach Aktion und mehrere Versuche nach wenigen Sekunden das Match zu beenden. Denke 1-2 Aktionen mehr hätten dem Match nicht geschadet aber so war es gelesen zumindest ein etwas schnelleres Ende aber auch nicht weiter schlimm. Trish kann tatsächlich den Sieg erringen und so Steph einen großen Vorteil verschaffen. Cole schmeckt das natürlich nicht und ich find seinen Kommentar echt genial („Immer gewinnt hier Trish“ :D)

    Diven Wahl
    Ich denke Vicky wird ein schnelles Ende erleben, da sie nicht wirklich Fürsprecher Backstage hat, also warum dann ausgerechnet bei den Fans? Vor allem wo Steph nen Vorteil durch das Match hat. Und geil, dass ihr Maria (meine Lieblingsdiva wie man weiß) einbindet. Juhuuuuuuuuuuu ^^ Wenn ich an die WWE denke war Maria ja eher immer das Kleine Dummchen, was sie hier in der WGL nicht ist und was ich schon mal gut finde, aber doch im ersten Moment gewöhnungsbedürftig auch wenn es hier eben die WGL ist :)
    Das ihr „Lager“ der einzelnen Kandidatinnen mit einbindet, find ich gut gelungen. Die erste Stacy und Steph Konfrontation habt ihr beim Einzug schon schön und passend beschrieben und die Videos zur Wahl find ich echt gut gelungen.
    Die erste die raus ist, ist also Vicky, oh Wunder. Aber Vicky wurde hier gut rüber gebracht und schön, dass die Diven schnell handeln, sonst fallen uns nachher noch die Ohren ab.
    Nummer 2 ist also Sable, was bedeutet das es also auf eine erneute Konfrontation von Steph und Stacy hinaus laufen wollt.
    Siegern ist also Steph und ich hatte gehofft, dass es vielleicht noch einen kleinen Zoff zwischen den Beiden gibt wie eine Ohrfeige von Stacy, etc. Dann hätte mir das Segment noch besser gefallen als es schon tat, aber denke da kommt bestimmt noch was nach in RAW oder bei ER selbst.

    Ryder
    Das nächste Segment ist nun an der Reihe. Mich würde ja mal interessieren ob wir irgendwann erfahren mit wem Bischoff da textet die ganze Zeit?
    Zack Ryder ist also zurück. Find ich gut, damit der User auch ne Chance hat in der Show dran zu kommen ^^
    Das sich Ryder nun Team Bischoff anschließt ist aufgrund der Geschehnisse nicht wirklich verwunderlich und absolut nachvollziehbar aber so stärkt man dieses Team noch mal ein wenig, was die ganze Story noch mal spannender macht. Eric hat natürlich auch seine Position und Macht ausgenutzt um Ryder ins Team zu bekommen aber dafür ist er halt Geschäftsmann. Bin gespannt ob Ryder Team Bischoff den ein oder anderen Vorteil bringen kann. Ryder als Heel (?) finde ich auch interessant für die Zukunft, bin gespannt wie ihr ihn rüber bringt.

    Tag Team Match
    Was ich schon mal gut finde, ist dass das Match ein wenig länger ist. Bin auch gespannt ob wir schon heute erfahren was die Überraschung für das Siegerteam ist?
    Starker Beginn des Matches und passt auch zu den Heels das sie lieber auf Waffen setzen wenn es schon erlaubt ist, anstatt auf ihr Können. Das natürlich dadurch der Vorteil auf ihrer Seite zu Beginn ist, finde ich logisch und richtig aber ändert nichts dadran, dass der Beginn mir gut gefallen hat und auch die Action nicht zu kur kommt. Beide Teams glänzten durch gute Zusammenarbeit und schöne Aktionen. Starkes Match. Schön war auch, dass beide Teams relativ gleich stark dargestellt wurden und auch viele Gegenstände eingesetzt wurden. Das Ende des Matches mit den gemeinsamen Aktionen von Team Aerial Multilation find ich richtig stark geschrieben und würd so ein Match mit solch einem Ende gern mal im TV oder hier in der WGL sehen :) klingt echt stark!
    Schön gemacht.

    Überraschung
    Ui Überraschungszeit! Bin ja mal gespannt ob es der von vielen vermutete Titel ist oder ob Vince aufgrund der Erwartungen einfach diese Planung (sollte es sie gegeben haben) umgeworfen hat :D
    Wow ein Number One Contender Match für den IC Titel. Schicke Überraschung. Was ich mich aber nun frage ist, ob das auch ein Split dieses Tag Teams ist? Denn wenn ja einer der Beiden ins Titelrennen einsteigt, wird es wohl weniger Tag Team Action der Beiden geben (reine Vermutung).
    Bin aber schon sehr auf das RAW Match gespannt

    Bischoff meldet sich
    Bischoff schmeißt einfach mal Azul aus der Halle in beleidigender Art und Weise, was natürlich perfekt passt. Finde es gut, dass das Hardcore Match durch ein Segment eingeleitet wird. Und das Easy E einen Gegner stellt, der aus seinem Team ist, ist natürlich verständlich, schließlich will er ja die Kontrolle. Auch das er auf die Matches von Bryan eingeht gefällt mir sehr gut und bin gespannt wie das Match wird und ob es noch Eingriffe geben wird (außer dem Bekannten durch die Matchcard). Vielleicht wird ja Hall Champ :D

    Hardcore Match
    Dafür das Bryan grad erst ein richtig langes und anstrengendes Match hatte, hatte er aber noch eine super Leistung zeigen können und lange durchgehalten ;)
    Dadurch das Bischoff am Ring blieb konnte man sich ja denken was passiert und tatsächlich ist Bryan kurz vorm Gewinn und Bischoff greift einfach mal ein, der Feigling ^^
    Nun liegen also Beide regungslos und da und Bischoff auf dem Weg zum Champ zu werden! Dadurch wäre der Titel zumindest in seinem Team, aber was ist das? Batista ähm Mason Ryan taucht auf (war ja zu erwarten xD). Bischoff sieh zu das du Land gewinnst.
    Nun also die Konfrontation zwischen den Beiden. Bischoff winselt natürlich um Gnade, doch was mir besser gefallen hätte, wäre wenn Bischoff auf den Knien um Gnade winselt und dann einen Low Blow zeigt und dann noch mal versucht an den Gürtel zu kommen oder schnell abhaut. Aber so war es auch nett zu lesen und auch die Aktionen gegen Miz und Bryan sind nachvollziehbar und gut gewählt und somit nutzt Mason einfach mal die 24/7 Regel und mischt sich siegreich ein!

    R-Truth Interview
    Nun also das nächste Interview. Auf dieses freue ich mich ganz besonders. Mal sehen wie verwirrt Little Truth heut ist?
    Enttäuscht wurde ich nicht und hab mich köstlich amüsiert. Vor allem die Stelle mit „R-Truth hat sich selbst verwirrt“ :D echt genial :t-up:
    Auch der Rest passte sehr gut und gefiel mir und auch schön, dass Killings am Ende noch Matthews verwirrt als er mit Little Jimmy spricht. Ich hoffe ihr behaltet das Gimmick noch lange bei.

    Edge-Christian-Kofi
    Lawler ist ja gar nicht aufgestanden obwohl er das ankündigte ^^. Kofi hatte ihm schließlich keine Boomergy abgegeben. Aber nunja besser so sonst fühlt sich Cole noch als Sieger.
    Schöne Aktionen wie der Plancha von Kofi liest man in solchen Matches doch gern und natürlich auch, dass Christian zu den Waffen greift und hier weder Freund noch Feind kennt und auf alles und jeden losgeht. Das das Kommentatorenpult eingesetzt wird, finde ich auch sehr gut und Christian hat ja auch noch phasenweise dominiert, was ihn zumindest wieder ein bisschen stärkt nach den bitteren Niederlagen in den letzten Wochen. Die letzten Aktionen waren nochmals Spannung pur und Jeder hätte gewinnen können. Hätte mir aber lieber gewünscht das Edge Christian nicht mit einem Big Boot sondern selbst mit einem Spear abfängt aber das sind ja nur Kleinigkeit. Kofi holt am Ende klug den Sieg und so zeigt sich wieder einmal Boomergy bringt es!

    Maria – JR
    Ich finde es sehr schön Jim Ross mal wieder zu sehen und schön wie er Cole aufs Korn nimmt. Gut finde ich, dass ihr was zu John Cena verratet auch wenn man leider nicht viel Neues drüber erfährt aber es sehr gut, dass der Angle nun auch in den Shows aufgegriffen wird, statt nur via News. Bin sehr gespannt wie es dort weiter geht und Maria darf auch gern mit mir ausgehen ;) ^^

    Backstage Lesnar
    Sehr geiles Segment und sehr passend zu der Fehde Kane-Lesnar. Das hebt noch mal richtig die Spannung und Mark Henry find ich auch immer wieder zu genial. Will nur Ruhe haben und kriegt es richtig ab :D ^^
    Erst die Tür dann das Feuer. Der Arme wird mit Sicherheit Kopfschmerzen danach haben.
    Die Aktion mit dem Feuer passt perfekt zu Extreme Rules und zu Kane und freu mich so noch mehr auf das dämonische Match gleich.

    Kane – Lesnar
    Sehr schön, dass die Kommentatoren noch mal alles von Anfang aufgreifen und so einen Rückblick geben wie es zu dieser Fehde kam, nachdem Kane am Anfang eher einen auf Bündnis machen wollte anscheinend.
    Zum Match selbst sei gesagt, es war das mit Abstand beste Match des Abends! Es hatte alles Spannung, Impact, super Aktionen und natürlich so viel wie möglich an Räumlichkeiten. Erst war Kane obenauf und dann Lesnar. Und das Ende war gigantisch für die Fehde. Anscheinend wird es nun eine Dreierfehde denn Henry rächt sich für die Aktion Backstage. Richtig stark gemacht. Auch seine Erklärung im Anschluß an die ausgeknockten war richtig lustig. Henry könnte echt noch zum Comedy Charakter werden in der WGL. Mal sehen ob dieses Match noch überboten werden kann?

    Tatsu die Zweite
    Wieder eine schöne Sache Yoshi einzubinden und sehr lustig, dass er seine Kamera auch noch nutzt um Fotos für sich zu machen. Vielleicht wird er ja wie Ryder bald eine Internetshow haben ^^

    Rock & Truth
    Mal sehen ob Truth aufm Mond landet oder er einen Big Point für Team Bischoff einfährt?
    Nach einem eher langsameren Beginn hat es sich noch gut gesteigert und auch der Backstage Bereich wurde genutzt. Gut so. Die Aktionen war schön zu lesen und nachvollziehbar und es war relativ ausgeglichen. Beide hatten starke Phasen und am Ende siegte die Klugheit von Rock und fährt so den Punkt für Team McMahon ein. Das Ende fand ich auch gut gelungen mit den Scherben und der eingesetzten Kulisse. Dennoch nicht ganz so stark wie zuvor Lesnar gg Kane aber dennoch ein starkes Match.

    LayCool – Stacy
    Ein richtig tolles Segment der Flaweless Diven, wie schon in Show 1. Hier wird nun also auch enthüllt, was eig klar war, nämlich dass Maryse nur ein Mittel zum Zweck war aber leider nicht erfolgreich. Das die Beiden keinen Bock auf Steph haben ist ja irgendwo verständlich nach der Vergangenheit in der SvR Liga ^^
    Mal sehen was Eric oder Stacy einfällt, die da ja grade auftaucht.
    Traurig wirkt Stacy nicht zumindest gefasst, aber verständlich. Die Ankündigung mit dem Titelmatch ist natürlich sehr genial und schürrt die Vorfreude auf RAW. Auch ein kluger Schachtzug Stephs Diven aus dem Spiel zu lassen und das es ein Triple Threat wird, find ich dahingehend interessant umzusehen ob Michelle und Layla ihre Freundschaft waren können, wenn es um das Gold geht. Gibt ja auch andere Beispiele (eins sogar in der Show noch ^^)
    Die Beiden können im Notfall ja einfach gemeinsam covern in RAW und sind so beide Championess.
    Bin sehr gespannt auf das Match.

    Steel Cage Match – Escape only
    Das Punk so gut gegen Big Show zu Recht kommt, hätte ich nicht gedacht und doch hat er sehr schöne und erfolgreiche Aktionen gezeigt. Auch die Aktionen vom Käfigrand waren klasse und hatten richtig Impact und gefielen mir gut. Das Show allerdings mit seiner Masse im Verlauf Punkten kann war abzusehen und so hat Punk sein Bestes gegeben und viele überraschende Angriffe hinbekommen und am Ende sieht alles nach einem Big Show Sieg aus doch Bischoff gelingt die Überraschung (nach Matchverlauf zumindest). Was ich mich frage ist, wieso Punk erst ausgeknockt da liegt und dann doch selbst rauskrabbelt? Hätte es besser gefunden, wenn Bischoff ihn rausgezogen hätte und Punk nur die letzten cm selbst gekrabbelt wäre, aber find das Ende dennoch gut und überraschend, vor allem da ja Team McMahon hier eigentlich antrat.

    Aftermatch Angle um Bischoff und Show
    Das Big Show traurig ist, kann ich gut verstehen, denn er war sehr kurz davor zu gewinnen, echt bitter und dann auch noch wegen Bischoff verlieren.
    Miz und Truth attackieren nun auch noch Big Show und Punk knockt ihn aus und die Drei haben kein Erbarmen. Denke nicht, dass sich Show das bieten lassen wird und sich nicht revanchieren wollen wird. Bin sehr gespannt wie es weiter geht aber die Erklärung ist Bischoff uns noch schuldig. Schade, dass Bischoff (noch ??) nicht erklärt hat wieso Punk auf einmal die Seite gewechselt hat, aber ich hoffe dazu kommt was bei RAW, weil ohne Erklärung das so stehen zu lassen, fände ich sehr schade. Bischoff ist sich also sehr sicher und mal sehen ob er auch den World Champ in den Reihen hat gleich?

    Main Event
    Main Event Zeit und dann auch noch ein Main Event der Emotionen und (ehemaligen) Freunde. Das kann nur ein geniales Match werden, aber ob es das von Lesnar und Kane schlagen kann?
    Zu Beginn arbeiten also HBK und HHH zusammen aber das kann in einem Titelmatch auch nur eine Frage der Zeit sein. Lustig finde ich ja, dass man zwar intensiv einander beobachtet aber dennoch merkt wenn Nash steht und ihn direkt attackiert. Warum Hunter beim Handshake erst zögert find ich schon seltsam weil sie ja gute Freunde sind, aber vielleicht dachte er auch nur HBK zimmert ihm eine. Dies tat er dann ja später zum Glück und endlich geht das Match richtig los. In so einem Match muss man Freundschaft auch mal liegen lassen. Außerhalb wird dann auch die erste Waffe ins Spiel gebracht und wieder scheint es als würden die DX Member zsm arbeiten, denn auch wenn sie sich gegenseitig attackieren, den Stuhl kriegt laufend Nash ab auch wenn ich komisch finde, dass er bisher nichts gegen machen konnte. Wohl zu überrascht? Das änderte sich ja zum Glück auch fix und Nash konnte langsam Oberwasser gewinnen und bringt sogar noch den Vorschlaghammer ins Spiel. Jetzt wird es ja richtig emotional ^^
    Nash sichert sich durch die Schläge Vorteile aber kann den Sieg (noch) nicht einfahren. Bis hierhin ein spannendes und abwechslungsreiches Match (nachdem Nash auch mal ne Attacke durch bekam). Nach dem nun die Abtastphase vorbei ist, geht es auch endlich richtig zur Sache. Holy Shit Aktionen wie Der Elbow auf Nash durch die Tische sind natürlich genial und heizen die Stimmung an. Selbst aus den Finishern kommen HBK und später Hunter noch raus. Was für ein Match. Langsam nimmt es noch mehr Fahrt auf und es wird richtig spannend auch arbeiten HBK und HHH wieder zsm und zeigen beide einen finisher gg Nash. Ich glaub für Nash ist es vorbei, aber Hunter holt lieber ein Mikrofon, wollen Beide zusammen Covern?
    Triple H zeigt seine Loyalität und OMG Shawn Michaels hintergeht tatsächlich Triple H!! Unfassbar und Shawn Michaels ist neuer Champion!! Da hat sich die Rückkehr ja gelohnt aber wieso hat er das getan? Ohne ein Wort zu sagen? Geniales Ende und bringt natürlich große Spannung für die nächsten Wochen. Ich denke mal Jeder möchte nun wissen warum Shawn das getan hat, so wie er es getan hat! Intensiv war der Main Event auf alle Fälle und mit einem grandiosen und emotionalen Ende auch sehr passend zur Vergangenheit der 3.

    Aftermatch
    Ein nachdenklicher HBK verpasst Nash noch eine SCM, sodass dieser aus dem Ring fällt und dann feiert er nicht mal richtig, was ich schade finde, aber aufgrund der Aktion gg Triple H natürlich zu erwarten. Bin gespannt worüber HBK nachgedacht hat und inwiefern sich das Gimmick nun ändert? Weil DX Boy kann er ja nun nicht mehr sein :D und in Team McMahon wird er auch nicht mehr sein. Bischoff hat auch keinen Jünger mehr, wodurch er sich nur halb freuen kann, denn der Titel ist zwar nicht bei den McMahons aber auch nicht bei ihm.
    Bin sehr gespannt was nun passiert.

    Fazit:
    Der erste PPV ist Geschichte und es war ein sehr geiler PPV. Match des Abends für Mich Lesnar vs. Kane und der Main Event. Aufgrund des Emotionalen Endes im Main Event ist noch mal richtig Spannung aufgebaut für RAW. Viele Sachen werden bei RAW erklärt werden müssen (HBK, Punk, etc.) und auch die Ankündigungen für RAW sowie die Segmente und die Angles zB der um Cena waren echt klasse und es war ein sehr geiler PPV. Der angekündigte emotionale Main Event wurde auch am Ende richtig intensiv und emotional und hatte alles! Mal sehen wie lang ich den Titel halten kann ^^ Auch bin ich gespannt wie es sich in der McMahon - Bischoff Story weiter entwickelt, jetzt wo HBK und Punk nicht mehr bei Vince sind, Chavo vielleicht kurz vorm Sprung zu Eric ist, Ryder und Punk neu bei Bischoff sind und Steph neue Diven GM ist. Also es bleibt spannend abzuwarten, was bei dieser Story noch alles passiert. :)

    :t-up: :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Der erste PPV ist also auch schon wieder Geschichte... Leute wie die Zeit vergeht :rolleyes:
    Werd mal ein wenig Feedback abgeben:

    Mit dem Awake an Alive von Skillet gehts ja schon mal traumhaft los^^

    Einstieg:

    Ist gelungen - schöner Überblick über die Card, das Hauptthema Bischoff vs. McMahon wird thematisiert... so solls sein

    Chavo/Rey Match + anschließendes Segment:
    Sehr gut geschrieben. Da ist ne Menge Action drin, alles wird eingesetzt und das Ende wurde richtig gut gemacht.
    Die Aussagen von Bischoff finde ich auch passend. Ist allen voran schön für die Storyline, die mit der "Bester Mexikaner in der Liga" Sache sicher noch einige Zeit gehen wird

    Edge/Kofi Interview Segement:

    Diesen Part fand ich lediglich mittelmaß. Der Einstieg war gut aber mit der Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass euch da die Ideen ausgegangen sind. Edge schaut nur kurz vorbei und dannach geht das Interview weiter als wär nichts gewesen? Kofi hat Karrieretechnisch keine Ziele? Man hätte hier sicher noch mehr drauß machen können.

    Divas Match + Divas GM Entscheidung:
    Das Match ist etwas kurz geraten. Ne Menge Aktionen in ganz kurzer Zeit, wodurch das Match etwas verwirrend bzw. teilweise unlogisch wird (Nattie Sharpshooter gegen Trish wird von Maryse gestoppt und im Anschluss kassiert sie direkt die Stratusfaction?!?! Wie gesagt verwirrend/unlogisch). Dafür finde ich das Ende sehr gelungen.
    Das Ergebnis der GM Wahl wurde richtig gut rübergebracht. Hier Videos einzubinden gab der Sache das gewisse Etwas. Das es am Ende Stephanie wurde hatte ich bereits irgendwie erwartet. Mal sehen wie es hier weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen Steph und Stacy das letzte Wort gesprochen ist.

    Ryder/Bischoff:
    Ryder im Bischoff Team? Irgendwie passt das so gar nicht. Hab das Gefühl das Ryder noch ne böse Überraschung bekommen wird, in welcher Form auch immer. Das Segment selber ist gut geschrieben. Ryder ist gut getroffen, Bischoff sowieso. Bin nur gespannt wie der Kerl in dem Team eingegliedert wird - ich sag nur: Ende der Nahrungskette ;)

    Perfection/Aerial Mutilation + Vince mit seiner Überraschung:
    Das Match ist mal richtig stark! Kurz und bündig einfach herrlich zu lesen & auch die Länge ist genau richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt der beste Teil des PPVs
    Dafür weiß ich nicht so wirklich was ich von der Überraschung halten soll. Hab die TT Titles erwartet (wie vllt. auch andere) aber auch wieder gut das die beiden keine Titel bekommen haben, das wär ja wieder keine richtige Überraschung gewesen. Aber ein #1 Contender Match zwischen den beiden? Das ist die Überraschung... naja...wie gesagt: weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.

    Bischoff/Bryan/Miz/Ryan:
    Für den Hardcore Champion gehts in die nächste Runde... und genau so soll es sein. Match ist gut geschrieben... mMn hätt es noch mehr Sinn gemacht wenn Bryan von Anfang an etwas angeschlagener rübergekommen wäre. Wie dann plötzlich Ryan im Match mitmischt wurde gut eingefädelt. Unterm Strich ein richtig guter Part.

    Truth Interview:
    Er ist immer noch so herrlich abgedreht. Das gefällt mir einfach sehr gut! :t-up:

    Christian/Edge/Kofi Match:
    Zuerst mal: Juhuuuu... mein erstes Match auf der Hauptcard und das bei einem PPV... was für eine Ehre!
    Leider ein bisschen kurz und mir persönlich fehlen bei Edge die Moves. Kendo Stick, Big Boot, Impaler DDT x2 (einmal misslungen) & Sharpshooter...5 Moves im ganzen Match? Kofi hatte z.B.: immerhin 7 Aktionen. Außerdem ist das Match fürn Extrem Rules Match ziemlich sanft geführt. Dennoch ist es gut geschrieben... denk halt einfach, dass man die Segmente/Matches wo der eigene Superstar vorkommt noch genauer betrachtet als die anderen. Fands cool das ich anschließend mit Kofi feiern durfte. Da wär ja ein Tag Team interessant - Rated Boom oder so :D

    Jim Ross Interview:

    Gut das man die John Cena Geschichte weiter führt. Mal sehen was da noch passiert...

    Brock/Kane Match bzw. Segmente rundherum:
    Der Start ist vllt mal strange... aber gelungen. Henry ist in dem Moment zur falschen Zeit an der falschen Stelle^^
    Tolles Match, dass so geführt wurde wie ich mir das erhofft habe. Das Ende passt perfekt zum Segment am Anfang und öffnet für die Storyline viele neue Möglichkeiten.

    Truth/Rock Match:

    Boah...ebenfalls ein ganz tolles Match. Vom Anfang bis zum Schluss ganz große Klasse ;)

    LayCool/Stacy:
    Es ist und bleibt so... ich kann mit LayCool allgemein nichts anfangen. Das Segment ist gut - keine Frage aber wenn ich nur Flawless lese, scroll ich gleich mal zum nächsten Segment. Sry... das hat 0 mit dem Team zu tun, ich kann halt mit den zwei Diven nix anfangen^^

    Punk/Big Show Match:
    It's clobbering time! Es wird also der erste Intercontinental Champion gekürt. Gut geschrieben und eine angenehme Länge... hätte ruhig noch mehr sein können aber hat schon gepasst. Super Ende und ein weiteres Mitglied für Team Bischoff.

    Main Event:

    Großes Kino - tolles Match. Das ganze endet in einem Verrat mit dem wohl die wenigsten gerechnet haben. Bietet guten Stoff für künftige Storylines bzw. für die Bischoff vs. McMahon Sache. Zieht HBK sein Ding durch? Wechselt er auf die Seite von Bischoff? Alles nur ein Trick um Bischoff zu täuschen und HBK ist sowieso weiterhin auf der Seite von McMahon? Das ganze wird noch sehr interessant und ich freu mich wahnsinnig auf die nächste RAW.

    Fazit:
    Nachdem ich von der letzten RAW Ausgabe nicht so übermäßig begeistert war, bin ich es jetzt wieder. Das erste PPV war richtig stark - tolle Matches, jede Menge gute Segmente... ein richtig gutes gesamt Paket. Hoffentlich kann die nächste RAW Ausgabe an Extreme Rules anknöpfen... Stoff für die Weiterführung bestehender Storys bzw. für das entstehen neuer Storys gibt es genug. Also ich freu mich schon auf den nächsten Montag :)
  • Edit: So hier jetzt wie versprochen das finale und vollständige Feedback

    Eröffnung: Erst mal schöne Eröffnung wie Cole und Lawler die vergangen Ereignisse nochmal zusammen fassen und den PPV hypen. Mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen.

    Rey vs. Chavo: Perfekt gewählter Opener. Die beiden zeigen hier eine Schöne Kombi aus Technischem Wrestling und Hardcore. Allerdings weiß ich nicht obs an fehlender Fantasie liegt, aber das Finish als Chavo von der Umfallenden Leiter aufs Ringseil kommt, kann ich mir nicht so richtig Bildlich vorstellen. Ist aber nur ein kleines Mako. Schön das Chavo den Sieg hier Clean erringt. Das dürfte ihm richtig Aufwind geben.

    Chavo & Bischoff Segment: Gefällt mir gut das man hier ein Ende offen lässt. 1. würde es nicht zu Bischoffs bisherigen Äusserungen passen wenn er Chavo jetzt einfach so aufnehmen würde und 2. lässt das immer noch alle Möglichkeiten für Chavo übrig. Hoffe ja immer noch das Bischoff Chavo so lange hängen lässt bis er sich von ihm Abwendet und dann sein eigenes Ding durchzieht.

    Kofi/Edge Interview: Etwas Farbloses Interview. Klar ist das Interview hauptsächlich dafür da um das MAtch zu hypen, aber irgendwie reden Kofi und Edge hier viel, sagen aber ganz wenig aus. Edge gefällt mir hier sogar etwas besser wie Kofi, da er gerade mit seinem ersten Satz im Prinzip einen Wunden Punkt anspricht, warum Kofi mit seinen bisherigen Siegen nicht ganz glücklich sein kann.

    DivenMatch: Erst mal schön wie Lawler und Cole hier die Überleitung bringen. Wenn sie jedoch schon auf das Match Chavo Rey eingehen, dann hätten sie auch noch etwas über das Kofi Edge Interview reden könnnen. Das Match ansich kam mir dann sehr schnell vor und etwas kurz. Das Finish ist aber richtig Klasse geschrieben.

    Diven GM Wahl: Erst mal kompliment an die Writer. Die Divenwahl war hier toll aufgezogen. Der Stacy Tron war allerdings mein persönliches Highlight ;). Leider die größte Schwäche dieses Segments war das die ersten beiden Eliminierungen von vorne rein relativ klar waren. Die Ganze Story war einfach auf Stacy vs. Stephanie ausgelegt und dementsprechend wurde hier auch votiert. Irgendwie passt der Sieg von Stephanie dann so auch (obwohl ich Stacy gewählt hatte :P), da somit die McMahons zumindest einen kleinen Sieg beim PPV haben.

    Ryder Segment: Ok Bischoff revidiert also mal wieder die Anweisung von Vince. Gefällt mir. Ist ja eigentlich auch ein geschickter Schachzug, da Ryder beliebt ist und er mit dessen Wiedereinstellung sogar vielleicht etwas Bonus bei den Fans gewinnt. Bin jetzt gespannt ob Ryder jetzt sein Verhalten ändert oder ob er weiterhin so Fanfreundlich bleibt. Das wäre eigentlich eine interessante Wendung in dieser Story wenn auf einmal die Rollen nicht mehr klar verteilt währen mit Bischoff = Heel und McMahon = Face.

    Aerial Mutilation vs Team Perfection: Sehr schön geschriebenes Match, das schön lang gedauert hat und kein Team zu schlecht darstehen lassen. Das Finish ist dann besonders schön gewählt, da dies Cara und Bryan gleichwertig darstellt und somit gleich wieder Spannung für das Match bei RAW schafft (Mehr dazu gleich :D).

    Vince + Bischoff Segment + Hardcore Championship: Erst mal echt schönes Segment mit Vince. Hätte wirklich mit dem Tag Team Title bzw. irgendetwas was damit zu tun hat gerechnet. Das IC 1# Contender Match war daher wirklich eine kleine Überraschung. Die Ansetzung von Bischoff ist dann wirklich gelungen. Bischoff hyped sich selbst ein bisschen und möchte also alle Titel auf seiner Seite wissen. Ist natürlich ein gewagtes Ziel. Das Match an sich war dann gut dargestellt und hilft Bryan noch mehr over zu kommen. Größter Profiteur des Matches ist allerdings Ryan. Habe die Matchcard vorher nicht so genau studiert und daher war das wirklich eine Überraschung. Schön auch wie er sein neues Monster Gimmick im Ring zur SChau stellt.

    R-Truth Segment: Kurzes einfach tolles Interview. In dieser Form hat sich Truth schon jetzt einfach zu meinem Liebling gemausert. Einfach Göttlich :t-up:. Freue mich schon auf neues von Little Jimmy bei RAW.

    Kofi vs. Edge vs. Christian: Erneut ein schönes Match das jeden gut darstellt. Bomergy wird mittlerweile auch ein schönes Markenzeichen von Kofi. Ist halt irgendwie wie mit den Sprüchen, nur das es bei Kofi halt sein Energydrink ist. Mehr gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen.

    Ross Interview: Sehr interessant mal wieder was von Cena zu hören. Könnte sich echt zu was interessanten entwickeln. Würde mich persönlich nicht überraschen wenn sich über kurz oder lang heraus stellt das Cena das alles selber aufgezogen hat und dann zu Bischoff turnt. Aber auch eine Suche nach dem Angreifer ähnlich wie bei Stone Cold damals würde mir gefallen.

    Lesnar, Kane und Henry Segment + Match: Erst mal ein schönes Segment vor dem Match. Stellt Kane und Brock beide gut dar und verdeutlicht noch mal das beide einfach Tiere sind. Henry war hier einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort. Das Match war dann ganz großes Kino. Die Fehde war bisher eher Mittelmaß, aber mit diesem Match habt ihr sie stark nach oben gehoben. Kane und Lesnar werden beide erneut als Tiere dargestellt und das Finish mit Henry ist einfach nur genial. Bin gespannt wies jetzt mit dieser nun, Dreiechsfehde weiter geht. Der Spruch von Henry am Ende war übrigens einfach nur genial :lol:.

    R-Truth vs. The Rock: Starkes Match das mir gut gefallen hat, da die beiden sich die meiste Zeit auf bodenständiges Wrestling verlassen haben und erst am Ende dann die Harcore Regeln etwas ausgenutzt haben Das Finish ist dann einfach glücklich für Rock und das Match hätte genauso gut anders Enden können. Hoffe wie die Kommentatoren auch auf eine Fortsetzung des ganzen.

    Laycool Segment: Schönes Laycool Segment um das Title Match für RAW zu hypen. Stephanie wird aber wirklich nicht von dieser Ansetzung begeistert sein. Mal sehen was ihr bei RAW so einfällt um sich dafür zu revanchieren. Ich an Ihrer Stelle würde ja die Siegerin des Matches gleich beim nächsten RAW in ein weiteres Title Match stecken. Mal sehen was sie dann von ihrem Title Gewinn hat :p.

    CM Punk vs. Big Show: Gutes Match der beiden, das mit einem Glaubhaften Sieg für Punk endet. Das Segment dannach war dann richtig gut und hyped das Team Bischoff schön. Das Show dann erneut keiner zu hilfe kommt deutet bereits auf Brüche im Team McMahon hin.

    Main Event: Was ein Main Event. Echt spannend geschrieben und jeder hatte hier seine Chancen. Das Finish war dann nochmal echt Gänsehaut. Denke jetzt auch nicht das Shawn hier zum Team Bischoff turnt, sondern er wollte einfach nochmal allen beweisen, das ers drauf hat und wollte den Titel. Ist auf jeden Fall ein Schöner Cliffhänger für RAW und würde mich auf jeden Fall zum einschalten bringen ;).

    Fazit: So das war also mit Extreme Rules der 1ste PPV. Und was für ein PPV war das. Wir hatten echt alles. Spannende Matches, Turns, Extreme Momente und tolle Promos. Der erste PPV ist euch meiner Meinung nach rund um Gelungen und ihr habt mich doch 2,3mal echt überrascht. Sonderlob gibts auch mal wieder für das Zusammenspiel der Kommentatoren. Das Einzige was mich ein bisschen Stört ist das in der Tag Team Fehde weder wir noch das Team Cara/Bryan mal zu Wort kommen. Gerade hier beim PPV hätte es mich echt gefreut mal ein kurzes Interview Segment zu bekommen. Ist zwar schön mit einer Fehde in der Hauptshow und beim PPV vertreten zu sein, aber wenn man sogut wie nie Promo Zeit bekommt wirkt die Fehde einfach etwas belanglos.

    Hier mal meine Top 5 Momente des PPV:
    5. Powerbomb von Top Robe (Chavo vs. Rey)
    4. Punk Turnt zu Bischoff und fertigt Big Show ab
    3. Top Robe Flip Slam durch den Tisch (Team Perfection vs. Arial Mutilation)
    2. Michals Turn gegen Triple H und verpasst ihm die SCM
    1. Belly to Belly vom Stapler/Lesna und Kane werden von Henry mit dem Auto gerammt (beide Lesnar vs. Kane)

    Gesamtwertung 9,25 von 10 Punkte (um noch Luft nach oben zu haben :ugly:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • so hier ist mein feedback:

    anfang:
    klasse kommenatoren zum begin aber natürlich kommt jetzt erst höhepunkt: Yoshii Tatsu bei den fans:lol: musste schön lachen aber finde ich sehr gut



    rey vs chavo:
    gutes match und auch das ende war gut
    jedoch kommt jetzt easy e und sagt er solle nochmals sich beweisen in der nächsten show und ich finde es einfach komisch das chavo sich unterkriegen lässt. normal bekommt chavo auch so was er will

    kofi,edge interview:
    gut rübergebracht. auf der einen site der freundliche kofi,auf der andren edge als egomane.

    diven match:
    gut gemacht, war aber irgendwie klar das trish gewinnt

    diven gm:
    war auch serh logisch dass es steph wird.
    ich habe auf vickie getippt:lol:

    zack ryder segment:
    schön das er wieder da ist jedoch ist er jetzt auf bischoffs seite:rolleyes:
    aber sehr gut gemacht mit dem zurückholen von ryder:t-up:
    war aber sehr klar das er wieder kommen musss, denn man kann ja nicht einfach nen wrestler kicken aus dem roster

    tag team match:
    das lang ersehnte match war gut gemacht und auch das ende mit dem doppeltappen war auch genial.
    der preis war für mich unerwartet. ich habe mit dem tag team titel gerechnet. aber war schöne überraschung.

    hardcoret titel match:
    einer besten matchberichte am abend und wurde gut gemacht das mason ryan aufeinmal kommt un sich den titel holt.

    r-truth interview:
    mal wieder diese komische unverständliche interview was zwar real rüber kommt,mir jedoch ein rätsel ist:ugly:

    kofi vs christian vs edge

    schönes match und am ende der handshake hat auch gut gepasst. wo kann man sich boomergy kaufen:D

    jim ross interview:
    naja halt langweilig weil wir nix erfahren über cena aber ich bin gespannt wie ihr dort das comeback macht

    henry backstage:
    gut gemacht aber kann es sein das mark die türen gern hat:lol:

    lesnar vs kane:
    wow gutes ende mit dem tragischen unfall von mark henry. lesnar und kane kann man aber auch sehr leicht übersehen:D

    yoshi: :t-up:

    the rock vs r-truth:
    auch wieder gutes match(wie eigentlich fast jedes in euren shows);) und gerechtes ende

    flawliss,flawless,ache egal segment : ehm muss man dazu was sagen:P
    naja so wie sich es gehört gut rübergebracht(nehmt die witze über flawliss nicht übel)

    punk vs big show:
    ehm auf dem ersten bild von punk: schreit er da ein unsichtbares baby an:ugly:
    okay zum match war gut und schockierend das jetzt cm punk auf bischoffs seite ist. das letzt bild von bigs how kommtso unglaubwürdig vor.
    der heult aber der sollte vor wut kochen

    main event:
    das beste match des abend auch mit gutem ende aber shawn wie konntest du nur?
    triple h ist aber auch nicht mehr der schlauste:lol:
    aber wirklich gutes match

    fazit: der erste ppv für mich in der liga allgemein und er hat mich schon umgehauen. leider wenig viedomatches aber bei nem ppv ist das okay. für die shows würde ich mich aber über mehr viedoematches freuen.;)
    9,5 von 10 punkten

    ganz errlich ich habe kein plan wann ihr mal 10 pukte bekommt. 9,5 ist schon das max meistens bei mir;)
  • Intro:
    Beim PPV Theme Video hab ich es leider nicht mehr geschafft, ein eigenes Video zu erstellen, aber dafür haben wir jetzt einen Videospezialisten. Also bei kommenden PPVs wird es eigene Intros geben ;)

    Chavo vs Rey:
    Ich finde es absolut ok, wenn Chavo hier so dargestellt wird. Es hat ja nichts mit verletztem Stolz zu tun, dass Chavo weiterhin versucht, zu Bischoff zu kommen. Es beweist einfach, dass er sein Ziel weiter verfolgt, auch wenn er vielleicht Steine in den Weg gelegt bekommt. Das zeugt von Ehrgeiz. Außerdem wird hier auf den Wunsch des Users eingegangen, der ja in Twitter die Story in diese Richtung gelenkt hat. Ihr seht also, das ist prinzipiell MÖGLICH.

    Edge/Kofi Segment:
    Segment ist ok, aber bei Joshi musste ich irgendwie an Yoshi Tatsu denken ^^ Das wärs noch, wenn Yoshi sich jetzt ein Mikro schnappen würde und den Interviewer spielen würde xD

    Diva Match / Segment:
    Die Einleitung ist gut und erinnert nochmal daran, dass es hier um eine wichtige Entscheidung geht. Nachdem Trish hier den Sieg holte (ich als Co-Leiter kannte das Matchergebnis ja schon früh) war es mir eigentlich klar, wer Diva GM wird. Das Segment danach ist so wie es da steht in Ordnung, da man ohne die Spoiler zu lesen nicht erkennen kann, wer gewinnt. Die Videos sind eine prima Idee gewesen, weiter so. ABER... jetzt das große ABER. Leider gefällt mir die Entscheidung, dass Steph Diva GM ist überhaupt nicht. Dass einige nach Teamzugehörigkeit ihrer Wrestler entschieden haben, fande ich sehr schade. Es ging hier nicht darum, zu welchem Team ihr gehört, sondern wen ihr persönlich als Diva GM sehen wollt. Das hat sich bei einigen anders gelesen. Finde es daher schade, da wir hier eine weitere Möglichkeit hatten, mal etwas zu ändern. Ich lese oft, dass sich alles wie in der WWE liest. Jetzt könnte eine Nicht-WWE-Persönlichkeit (zumindest bringt man Stacy nicht automatisch mit der WWE in Verbindung) mal einen wichtigen Posten einnehmen, aber es wird dann doch wieder mal Steph. Hatten wir ja letztes Jahr auch schon. Schade, denn frischer Wind, wie es im letzten Satz des Segmentes heißt, gibt es dadurch nicht.

    Bischoff/Ryder:
    War ja eigentlich logisch, dass Bischoff Ryder zurückholt, oder? ;) Wenn Vince ihn feuert, holt Bischoff ihn halt zurück ^^ Es muss auch nicht unbedingt eine Änderung des Ryder Gimmicks vorgenommen werden, wenn es so bleibt, wie es ist, gibt es genug Möglichkeiten, ihn ins Team zu integrieren. Vielleicht wird er wirklich nur der Wasserträger, vielleicht wird er aber auch die Verbindung zu den Fans für Bischoff, wer weiß. Ryder erinnert mich irgendwie an Buff Bagwell in der nWo damals. Auf jeden Fall könnte Ryder ein sinnvoller Zugang für Bischoff sein, wenn er sich über ihn die Fans "angeln" will.

    Tag Team Match + Vince Segment:
    Schönes Match. Dass Team Perfection am Ende beide gleichzeitig tappen, stärkt nochmal Team Aerial Mutilation. Die Überraschung danach war für einige wohl wirklich überraschend ^^ Alle haben mit dem Tag Team Title gerechnet, aber es gab einen IC Title Shot. Ist doch auch ein annehmbarer Preis. Zwar kann ihn nur einer aus dem Team bekommen, aber für die Tag Team Title ist es einfach noch zu früh. Die neuen Tag Team Regeln kamen erst vor kurzem, bevor wir sowas starten wird es eh erst mal eine Umfrage geben, wer an einer Tag Team Szene interessiert ist und dann überlegen wir, wie wir diese ggf umsetzen. Dass beide nun gegeneinander antreten müssen um den Preis zu bekommen heißt ja auch nicht, dass das Team gesplittet wird.

    Hardcore Title Match:
    So wie es angesetzt wurde, passt es absolut in die 24/7 Regel und zu Bischoffs Charakter. Der Hardcore Title wird eh auf jeder PPV Card stehen, da das intern so besprochen wurde. Daher ist das hier sicherlich eine gute Lösung. Bryan wird auch weiterhin stark dargestellt, da er im "Match" nicht zu schwach rüberkam und auch nicht gepinnt wurde. Kann sich also niemand beschweren meiner Meinung nach. Dass ein Bischoff plötzlich selbst den Title holen will, passt perfekt zu ihm. Ryan setzt direkt seine Ankündigung aus dem INFORMER um und kommt raus, als die Siegeschancen fast zu 100% gegeben sind. Bischoffs Kung Fu Einlage erinnert auch schön an alte Tage. Am Ende mit Mason Ryan ein neuer Hardcore Champion, der auch noch in einer kommenden Story steckt, passt also sehr gut.

    Truth Interview:
    Mir gefällt das Gimmick immer mehr, auch in der echten WWE. Mir ist es daher egal, dass Truth das gleiche Gimmick hat wie in der WWE, gerne mehr davon.

    Kofi vs Christian vs Edge:
    Die Niederlagenserie für Christian setzt sich fort und Kofi siegt weiter. Das Match ist gut geschrieben, aber ich hoffe, dass wir bald weniger von Boomergy hören, sonst entwickelt sich Kofi wirklich noch zur Asterix-Kopie ^^

    JR Segment:
    Spannende Fortsetzung zu Cena. Mal schauen wie es weitergeht.

    Kane vs Lesnar:
    Das Segment vor dem Match finde ich in einer Hinsicht etwas übertrieben, nämlich an der Stelle, als plötzlich die Kabine "explodiert" und in Flammen aufgeht. Passt sicherlich zu Kane, aber etwas too much. Das Match danach ist allerdings gut geschrieben und das Ende gut gelöst. Henrys Aktion war sehr hart, aber seine Reaktion finde ich dann wieder lustig. Bin gespannt, was da noch passiert.

    R-Truth vs The Rock:
    Gutes Match, "leider" wieder mit dem gleichen Sieger.

    LayCool Segment:
    Dazu sag ich nur Flawless xD

    CM Punk vs Big Show:
    Auch hier wieder ein gut geschriebenes Match mit überraschendem Ende. Wer hätte gedacht, dass Bischoff Punk zum Sieg verhilft? Allerdings verstehe ich nicht, warum immer von Team Vince vs Team Vince hier die Rede war? Punk war zu keiner Zeit in McMahons Team, bei RAW#3 gab es sogar schon leichte Heel-Ansätze. Die Aussagen kamen immer nur vom User selbst, aber wir sagen ja immer: Richtet Euch nach den Shows. Ihr könnt sicher wie im Chavo Fall auch mal Einfluss mit Twitter nehmen, aber wenn ein Wrestler zu keiner Zeit mit irgendeinem der Teams in Verbindung steht und plötzlich alle von "Der Titel bleibt eh im Team Vince", dann ist das schon etwas seltsam. Wie ihr seht, ist der Titel jetzt plötzlich bei Bischoff ;)

    Main Event der Emotionen:
    Auch hier ein super Match. Das Ende war wirklich sehr überraschend und emotional, die Bezeichnung "Main Event der Emotionen" war also sehr passend gewählt. Bei RAW werden wir erfahren, warum HBK das getan hat, sicher ist nur, er gehört wohl keinem Team mehr an. Damit steht Team Vince, das am Anfang wie der sichere Sieger aussah, plötzlich extrem geschwächt da. Mal schauen, ob sich Vince davon erholt.

    Fazit:
    Eigenlob stinkt, aber ich denke, der PPV ist uns ganz gut gelungen ^^ Die Fertigstellung hat auch besser geklappt als bei den RAW Shows, was mich verwundert hat, da dieses Mal nur 24 Stunden zwischen Deadline der Card und Veröffentlichung der Show lagen. Daher Kompliment an meine Teamkollegen und weiter so ;)
    Die kommende RAW Ausgabe verspricht aufgrund der Ereignisse spannend zu werden ;)

    Allerdings muss ich sagen, dass das Feedback bisher eher enttäuschend ist. Damit meine ich nicht die bisher geschriebenen Feedbacks, sondern die Tatsache, dass wir hier immer noch auf Seite 1 sind und nur 15 Feedbacks abgegeben wurden. Bei einem Roster von 50 Leuten ist da sicherlich mehr drin.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Anfangssegment
    Jerry und Cole fassen alle Ereignisse der Vorwochen zusammen. Was mir echt gut gefällt ist die Aktion von Tatsu. So ein Einstand gab es bisher auch noch nicht.

    Rey Mysterio vs. Chavo
    Das Chavo ohne fiese Aktion gewinnt ist schon stark und bringt frischen Wind in die Liga. Ich finde es auch spannend ob Chavo es ins Team von Bischoff schafft oder am Ende doch mit Erfolg zu Vernunft kommt und ein Einzelkämpfer bleibt.

    Kofi/Edge Interview
    Kofi merkt man das fehlende Boomergy an und antwortet sehr zurückhaltend. Edge geht als klarer Punktsieger aus dem Interview und wirkt geistig fit. Ich bekam das Gefühl als wollen Christian und Edge im Team arbeiten.

    Diven-GM
    Nach dem Sieg von Trish war mir klar das Steph gewinnen wird. Die Videos sind cool gemacht und wie die Diven zu ihren GM´s stehen.

    Bischoff/Ryder Segment
    Ryder blieb auch nichts anderes übrig als bei Team Bischoff einzusteigen. Ich hoffe das es ähnlich wie bei Chavo wird und die beiden sich vielleicht später mal zusammen tun.

    Team Perfection vs. Aerial Mutilation
    Der doppelte Finisher ist auf jeden Fall ein Highlight der Show. Schade das Aerial Mutilation jetzt schon durch einen möglichen Solo-Titelgewinn getrennt werden könnte. Hier hätte ich mir lieber Tag Team Gürtel gewünscht. Eine etwas komische Entscheidung von McMahon.

    Hardcore Titel
    Die 24/7-Regel kommt hier voll zur Geltung. Direkt nach dem Sieg von Bryan kommt The Miz. Dann will Bischoff selbst den Titel und dann kommt auch noch Mason Ryan. Wenn es immer so zugeht wird der Titel noch oft wechseln.

    R-Truth Interview
    Die Rolle von R-Truth ist richtig gut. Sehr provokant und verwirrend. Mir gefällts noch besser als in der echten WWE. Am Ende hab ich das Gefühl als macht er Andeutungen auf Cena. Wird hier schon eine neue Fehde entstehen?

    Kofi vs. Edge vs. Christian
    Nach dem vorherigen Segment war ich etwas überrascht das es keine Zusammenarbeit zwischen Edge und Christian gab und das Edge sogar noch mit Kofi am Ende feiert. Von einer Fehde zu einem Tag Team?

    Jim Ross Interview
    Das er in der Show auftritt hat mir nach den Twitter Postings gut gefallen. Leider war das Interview nicht sehr überzeugend und eher langweilig. Ich hätte mir hier klare Fakten gewünscht. Aber so bin ich genauso schlau wie vorher auch.

    Lesnar/Kane/Henry
    Das Segment ist praktisch von der Beginn vom Match. Ich sehe bildlich alles explodieren. Kaum zu glauben das sie es bis in den Ring schaffen. Kane wirkt deutlich stärker als in den Wochen zuvor und ist auf Rache aus. Das Ende ist klasse gemacht mit dem Eingreifen von Mark Henry und dem No Contest. Hier geht es klar darum wer der dickste Fisch in der WGL ist. Die Story entwickelt sich prächtig.

    R-Truth vs. The Rock
    Zwei Falls count Anywhere Matches nacheinander wirken übertrieben. Hier hätte es auch ein No DQ Match getan. Allerdings ist die Umgebung gut ins Match eingeflossen und Scheiben sind zu Bruch gegangen. Finisher Versuche außerhalb des Rings sind mal etwas anderes.

    Lay-Cool Segment
    Mal abwarten wie Lay-Cool bei dem Titelmatch zusammen hält. Steph wird sicher auch noch eine Entscheidung dazu beitragen.

    Big Show vs. Punk
    ich dachte echt das Big Show als Sieger den Käfig verlässt. Die Aktion von Bischoff verstärkt ihn extrem als Heel und macht mich als Leser schon richtig wütend, was auch das Ziel sein soll. Somit hat Bischoff einen weiteren Star in seinem Team und Big Show wird sicher für McMahon antreten. Die Aktionen gegen Big Show sind klare Punktsiege für Team Bischoff.

    Triple H vs. Nash vs. HBK
    Das Match verläuft wie erwartet. Erst Nash aus dem Weg räumen und dann DX unter sich. Viele Finisher und Pin-Versuche machen das Match spannend. Die SCM gegen Triple H während einer Pause im Match lässt HBK wohl zum Heel turnen und egoistisch nach dem Titel aussehen. Ich bin gespannt was er für einen Champion gibt.

    Fazit
    Trotz eines PPV ist die Mischung aus Segmenten und Matchberichten gut aufgeteilt.
    Ich hab das Gefühl als sind die Fehden noch nicht in der Endphase und ziehen sich noch weiterhin. Zwischen Team McMahon und Bischoff wird es ausgeglichen.
  • Extreme Rules Feedback

    Yoshi Tatsu
    :lol: Göttlich, stelle mir das bildlich vor wie der Japse da unter den Fans mit irgendsonem alten Fotoapparat sitzt. :D

    Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio TLC
    Sehr guter Opener, mit natürlich dem richtigen Sieger. :D Ne, war en wirklich gutes Match. Gute Highflying und Hardcore Aktionen. Die Powerbomb durch den Tisch war echt sick. In der Mitte des Matches hatte Rey mal eine längere Dominanzstrecke, dafür konnte Chavo dann umso dominanter gewinnen. Bischoff gibt sich damit aber immer noch nicht zufrieden. Er muss also noch gegen Cara Negro ran und ich glaube auch fast noch gegen AdR. ;) Aber Chavo wird die hoffentlich alle aus dem Weg räumen. :p

    Kofi/Edge Interview
    Unterhaltsames Interview. Gut zu wissen dass Kofi auch ohne Boomergy bestens vorbereitet und Top gelaunt ist wie eigentlich immer. Allerdings unterschätzt er mir Christian etwas zu sehr. Edge’s Einstellung zu Christian gefällt mir da schon etwas besser. Edge kommt im Interview auch sehr sympathisch rüber. Fand es immer lustig wie Matthews beide „siezen“ wollte aber beide immer meinten er könnte sie doch eh „duzen.“ :D Gutes Segment jedenfalls.

    Diven Match + Divas GM Enthüllung
    Match war ganz in Ordnung hätte aber länger gehen können. Das Ende war dann aber schön umgesetzt mit dem Chick Kick gegen Natalya die den Sharpshooter ausführt. Mit Steph McMahon hat man genau den richtigen Divas GM! Btw, Vickies Titantron von TheRic ist genial. :D „Excuse Me!“ Und die Idee mit den Voting Videos gefiel auch.

    Tag Team Match + Vince Promo
    Das beste Match bis jetzt und auch mit einer richtig starken Länge. Ihr konntet das Match und die Teilnehmer darin sehr gut umschreiben. Damit meine ich dass ihr das Match schön schnell, spannend, technisch, abwechslungsreich beschrieben habt, passend zu den Teilnehmern in dem Match. Das Ende war richtig stark, wo beide austappen. Starke Teamleistung von D-Bryan und Cara.
    Der Preis von Vince ist zwar durchaus gut gewählt, aber im Endeffekt hat später nur einer was vom Preis, und zwar der Gewinner vom No. 1Contender Match. :D

    Hardcore Match
    Schönes Match. Bisschen mehr Hardcore Action hätte sein können, sonst wars recht gut. Zuerst der Eingriff von Eric Bischoff, und dann Ryan der sich auch den Titel dann holt, waren sehr gut umgesetzt. :)

    Truth Interview
    Aaaaaaaaaaaalter, Truth’s Promos sind einfach so genial. :D Truth ist in der WGL am Mic weiterhin eindeutig der MVP. „Little Jimmys Champ“, „Sich selbst verwirrt“ :lol:

    Kofi vs. Edge vs. Christian
    Schöner und spannender 3 Way. Kofi Kingston wird mit diesem Sieg weiter gestärkt, er legt wirklich einen beeindruckenden Erfolgszug in der WGL hin. Schön dass nicht schon wieder Christian gepinnt wurde, denn dann würde er langsam schon schwach darstehen, sondern Edge. Kofi wird der neue Stone Cold so wies aussieht mit seiner Boomergy Siegesfeier, sehr geil. :D

    Kane vs. Lesnar
    Das Match ansich fand ich jetzt eher durchschnittlich, aber das Ende macht alles gut. Wie genial das war. Richtig schön trashig und Attitude Era like. :D So etwas passt perfekt zu Mark Henry der sich natürlich nichts scheisst. Schön dass wir nun ein 3. Monster in die Fehde integriert haben, das bringt neuen Schwung in die Fehde.

    Yoshi Tatsu Again
    1 Word: Awesome :lol:

    R-Truth vs. The Rock
    Vorerst, was weniger mit der Matchqualität zu tun hatte. Finde es keine gute Idee 2 Falls Count Anywhere Matches HINTEREINANDER zu veranstalten. Ich hätte entweder Truth vs. Rock in den Co-Mainer gestellt, denn die Fehde hätte das Potenzial dazu, und außerdem wären die Titelmatches dadurch auch nicht hintereinander was aber weniger schlimm ist. Oder ich hätte Lesnar vs. Kane um 1,2 Matches nach vorne gereiht. Aber nun zum Match. Ein richtig starkes Match der beiden. An die Promoduelle der beiden kommt es nicht heran, was aber überhaupt nichts schlechtes heißt, da hier glaub ich jeder weiß wie genial die Promos der beiden in den RAW Shows waren, bzw. auch das Interview von Truth vor dem Match. ;) Trotzdem war das Match sehr stark, und das beste bis zum derzeitigen Stand. Hätte mir zwar Truth als Sieger gewünscht, aber naja Julien war wohl zu gut. :D

    CM Punk vs. The Big Show
    Sehr gutes Match, welches mehr von der Spannung als von der Technik oder Schnelligkeit lebte, was bei einem Big Show aber klar ist. ;) Dennoch konnte auch Big Show im Match überzeugen. Das Finale war wirklich von der Sorte „Herzschlagfinale“ und Bischoff’s Screwjob war wohl das Highlight des Matches. Dadurch konnte er auch einen der wohl stärksten Stars der WGL auf seine Seite ziehen und sein Team im Kampf gegen McMahon immens verstärken. Mit dem Beatdown gegen Big Show konnten sie ihre Bedrohlichkeit einmal mehr unter Beweis stellen. Bin gespannt wer demnächst noch so zu Team Bischoff kommt.
    Btw wusste gar nicht dass es bei PPVs Werbepausen gibt. ;) :D

    Main Event
    Starker Main Event, mit starker Länge, starken Aktionen, starker Besetzung und natürlich dem emotionalen Höhepunkt, Shawn Michaels Superkicks HHH. Mit Shawn Michaels hat man definitiv einen würdigen ersten WGL Champion, wie er sich den jedoch erarbeitet hat, kann man Streiten darüber ob es würdig ist. Triple H hat ihn erst ins Match geholt um den Titel bei RAW, und der Dank ist dieser dass er HHH so übers Kreuz legt, anstatt dass er versucht Nash zu pinnen? O.o WOW. Glaube auch nicht, dass Hunter dem Heartbreakkid jetzt noch loyal bleibt so wie er es sagte. Mit dem Ende hat man auf jeden Fall einen perfekten Cliffhanger für die nächsten Wochen kreiert. Jetzt kann so viel passieren. Geht HBK jetzt mit dem Titel zu Team Bischoff? Geht Triple H zu Team Bischoff um sich zu rächen? Oder es geht simpel keiner zu Bischoff? Und Und Und. Match of the Night ganz klar.

    Fazit: Sehr starker 1. PPV! Fast jedes Match wusste zu überzeugen. Dazwischen konnte man noch mit starken Segmenten und Interviews überzeugen. Es gab einige wichtige Entscheidungen (Divas GM), ein Titel wechselte (Hardcore Title), 2 neue Titelträger wurde gekrönt, Team Bischoff konnte sich verstärken (mit Punk) und natürlich das Ende mit HBK und HHH. Alles Wahnsinns Ereignisse. Der 1. PPV ist euch schon so gut gelungen, darauf könnt ihr wirklich stolz sein. Gibt 9,25 von 10 Punkten!
  • Von mir diese Woche leider nur ein kurzes Feedback. Bin leider nicht wirklich dazu gekommen ausführlich zu berichten.
    Liste mal die Sachen auf, die mir am besten gefallen haben.

    + Tatsu. Echt ne Super Idee mit Tatsu :) Ist mal was anderes
    + Chavo in Team Bischoff. Vieleicht bekommt er in der WGL mehr aufmerksamkeit als in der WWE
    + Divas: Umsetzung mit dem GM war ganz gut, auch wenn ich das Segment extrem kurz fand. Hätte man evtl ausführlicher machen können. (Problem ist dann aber die Showlänge)
    + 24/7 Moment beim Hardcore Championship Match
    + Main Event. Der viele Fragen offen lässt für die nächsten Wochen

    Gesamtfazit:
    Auf jeden Fall ne Steigerung zum vergangenen RAW wo es etwas am schwächeln war.
    So kann es gut weiter gehen
  • Ist es OK, wenn ich morgen noch das Feedback schreibe? Sorry, dass es in letzter Zeit mit dem Feedback bei mir immer so spät wird, aber ich habe momentan sehr viel um die Ohren.

    Hoffe, dass sich das nicht negativ auf meinen Ruf bei den Ligaleitern auswirkt. Ich schaue trotzdem sehr oft hier rein und bekomme auch alles mit. Ihr müsst also nicht denken, ich wäre unzuverlässig. ;) Nur damit ihr´s wisst.

    Edit: Hab jetzt auch weniger UXP als manch andere, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da ganz vorne zu sein. Werde auf jeden Fall, wenn es die Zeit zulässt, versuchen, immer ausführliche Feedsbacks zu schreiben, um mein Engagement zu zeigen. ;)