Extreme Rules

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extreme Rules







    Extreme Rules
    aus der American Airlines Arena // Miami, Florida


    Ausstrahlungstermin: 15.01.2012

    Deadline: 14.01.2012 um 20:00 Uhr

    Die Ergebnisse der Matches bitte via PM an ojo UND Omega senden!



    Darkmatches:

    LayCool (Omega & Fiasco) vs Bella Twins (Andi & UltimateOpportunist)


    Kharma (Hanke97) vs Beth Phoenix (Chris21)


    Kelly Kelly (Karim Gonzalez) vs Eve Torres (Ric)


    Extreme Rules Match:
    William Regal (Omega) vs Wade Barrett (FloStar)


    Triple Threat TLC Match:
    Tyson Kidd (Skuller) vs Yoshi Tatsu (ottdus) vs Santino (Darvin)

    Als 1 vs 1 gespielt

    Triple Threat Extreme Rules Match:
    Jack Swagger (Angelo1312) vs Ted DiBiase (Kain) vs Evan Bourne (Anna)


    Last Man Standing Match:
    Steve Austin (Rain) vs Sheamus (mad-mx)


    Falls Count Anywhere Match:
    Booker T (Trips) vs Ezekiel Jackson (Gigashadow)


    Triple Threat Tables Match:
    David Otunga (joka) vs Husky Harris (The Game HHH) vs Goldust (Deathrow666)


    Extreme Rules Match:
    Vladimir Kozlov (EasyErzin) vs Heath Slater (TheAwesomeOne)


    Steel Cage Match:
    Randy Orton (Andi_Taker) vs The Undertaker (TheShiouK)


    TLC Match:
    Alberto Del Rio (Chicks&Checker) vs Cody Rhodes (Ric)


    Ladder Match:
    Justin Gabriel (ojo) vs Sin Cara Negro (Danyo)






    Hauptcard:



    maik123 vs Diiesel




    ColtFireball vs Kain vs Anna




    BramaBull & hotshot200x vs ColtFireball & Karim Gonzalez
    ACHTUNG: SIEGBEDINGUNG: GEGNER MUSS ERST DURCH EINEN TISCH BEFÖRDERT WERDEN UND MATCH ALS EXTREME RULES TORNADO TAG MATCH GESPIELT WERDEN




    ColtFireball (c) vs JohnKramer94 vs Fiasco




    Captain Charisma 2.0 vs Ray87 vs NextGen
    ACHTUNG: FÜR CAPTAIN CHARISMA / CHRISTIAN KANN SOFORT ERSATZ GESUCHT WERDEN




    bsgun vs Cookie Monster




    The People's Champ vs Julien
    ACHTUNG: Matchstipulation: No DQ / No Countout




    UltimateOpportunist vs Nebokalypse
    ACHTUNG: SIEGBEDINGUNG: ESCAPE ONLY




    R0ß50N vs Syxx vs Chris21
















    ACHTUNG:
    Die Matchgrafiken, sowie PPV-Grafik werden noch ausgetauscht. Unser Grafiker wird die Grafiken sowie das PPV Plakat noch nachreichen, aber damit die Card on gehen kann, gibts jetzt erstmal leider nur die "Standard"-Grafiken. Sorry dafür! Aber trotzdem viel Spaß beim Spielen. Sollten offene Fragen bzgl. der Matchstipulationen oder Siegbedingungen bestehen, stellt sie hier! Denkt daran, Springer können erst am letzten Tag der Deadline aushelfen (Ausnahme ist hier Christian). Daher bitte auch erst ab Freitag Hilfe anbieten ;)

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Edit: Bin zu dumm zum lesen:D
    Habs übersehen, geil bsgun geht ja schnell^^
    Also morgen mal schauen wie ich das mache, denke mal nicht. Weil ich etwas später nach Haus komme und 18:30 Uhr Fahrschule habe.
    Vielleicht zwischen 20:30Uhr - 21 Uhr.

    Ansonsten klappts gut mit den Zeiten. Weiß aber noch nicht 100%ig. Werde dich rechtzeitig informieren ;)

    Achja Variante 1 wie ich es nach der Raw Card im Kopf hatte ist in Erscheinung getreten, nice:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

  • Könnte entweder jetzt noch schnell ansonsten wahrscheinlich moin abend nach 10 iwann (wenn überhaupt bin vorher Kino). Mittwoch auch erst Abends wahrscheinlich auch erst gg 9/halb 10 (Verabredung also wahrscheinlich) und dann Donnerstag ab ca 6 und Freitag von ca 14 Uhr bis Ende offen (je nachdem wann ich weg gehe). Aktuell Samstag den ganzen Tag bis zur Deadline (außer wenn ich spontan die Tage ne Planung annehme)
  • Fragen zum Tornado Tag. Reicht es wenn ein Teammitglied jemanden durch den Tisch haut, damit sich das Team für das Matchende qualifiziert. Also zb wenn Cara Ziggler durch den Tisch haut, dürfte ich das Match trotzdem nach einem Finisher an Perfect beenden?

    Zudem würde ich gerne wissen, wie das mit dem Hardcore Championship aussieht. Denn ich habe für diese Woche schon mehrere Titelverteidigungen mit Leuten abgesprochen. Ist nun ein wenig ungünstig mit dem Titelmatch auf der Card. Könnte ja sein, dass ich den Titel bis zum PPV-Match schon verloren habe.

    -------
    BramaBull & hotshot200x vs ColtFireball & Karim Gonzalez


    Dienstag: 14 bis 21 Uhr
    Mittwoch: 16 bis 21 Uhr
    Donnerstag: 16 bis 21 Uhr
    Freitag: 16 bis 18 Uhr

    Schlage spontan einfach mal Mittwoch 18 Uhr vor. Damit wir es schnellstmöglich spielen.

    ColtFireball vs Anna vs Kain

    Meine Zeiten stehen oben.
  • Cookie Monster schrieb:

    Edit: Bin zu dumm zum lesen:D
    Habs übersehen, geil bsgun geht ja schnell^^
    Also morgen mal schauen wie ich das mache, denke mal nicht. Weil ich etwas später nach Haus komme und 18:30 Uhr Fahrschule habe.
    Vielleicht zwischen 20:30Uhr - 21 Uhr.

    Ansonsten klappts gut mit den Zeiten. Weiß aber noch nicht 100%ig. Werde dich rechtzeitig informieren ;)

    Achja Variante 1 wie ich es nach der Raw Card im Kopf hatte ist in Erscheinung getreten, nice:D


    werden wir schon irgendwie packen
  • Zu Frage 1: Reicht, wenn 1 Teammitglied durch den Tisch befördert wurde. Ist ja kein Elimination Match ;)

    Zu Frage 2: Zeitlich spielen deine Titelverteidigungen unter der Woche vor dem PPV, das ist richtig. Aber du hast ja sicher noch nicht 3 Leuten zugesagt, kann ja auch sein, dass du im 1.Match unter der Woche direkt den Titel verlierst und die anderen beiden Gegner dann hinfällig wären. Von daher kann ja auch nur 1 Gegner bisher ein Titelmatch zugesichert bekommen haben.

    edit: Ich bitte diesbezüglich aber noch bis morgen abzuwarten, habe meine Aussage nochmal rauseditiert. Wir sprechen das morgen nochmal intern durch wie wir das auch zukünftig genau handhaben. Ich entscheide das ja nicht alleine. Dass der Hardcore Title auf der Card stehen muss, steht ja aber im Reveal. Trotzdem noch bitte bis morgen abwarten, wir werden dazu dann noch etwas bekannt geben.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • R0ß50N schrieb:

    Könnte entweder jetzt noch schnell ansonsten wahrscheinlich moin abend nach 10 iwann (wenn überhaupt bin vorher Kino). Mittwoch auch erst Abends wahrscheinlich auch erst gg 9/halb 10 (Verabredung also wahrscheinlich) und dann Donnerstag ab ca 6 und Freitag von ca 14 Uhr bis Ende offen (je nachdem wann ich weg gehe). Aktuell Samstag den ganzen Tag bis zur Deadline (außer wenn ich spontan die Tage ne Planung annehme)

    kann heute Abend wohl doch nach 6. Meine Begleitung ist leider krank :( und wenn sie krankgeschrieben wird, kommt sie nicht mit