WGL // Das Team wünscht einen guten Rutsch! + Liga-Umfrage #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir hat am besten gefallen die super zusammengestellten Showcards und Showberichte. Und die Idee mit dem Twitterverse, und die News usw.

    Weniger gefallen hat mir manchmal so ein Segment wo richtig sinnlos war wie der betrunkene Orton usw.

    Ich würde mir wünschen das die Storylins noch weiter ausgebaut werden und dann hoffentlich auch Sinn ergeben.

    edit: Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Am besten hat mir natürlich gefallen, das bisher immer alle Teilnehmer gegen mich spielen konnten und sich gemeldet haben, dann die gute und wunderbare Arbeit der WGL Crew, die sich immer hingesetzt haben und sogar an Feiertagen die Berichte geschrieben haben. Dafür ein fettes Danke und danke das es die WGL gibt.

    2. Ja das nicht alle Spieler die sich angemeldet haben, sich gemeldet haben und somit Matches nicht zustande kamen und somit auch Wrestler wieder freigegeben wurden. Ich meine Hallo?! warum haben sie sich angemeldet. Und die Hater die gesagt haben der Bericht war zu lang:D

    3. Was ich mir wünsche ist einfach gute Zusammenarbeit mit WGL Crew und Teilnehmer damit die WGL auch in Zukunft so erfolgreich und sehr gut läuft. Und ich wünsche mir viele Hardcore Titel Matches bzw lustige Storys^^

    Und zum Schluss der WGL Crew und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Lassts krachen ;)

    mfg cookie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

  • 1. Was hat euch am besten gefallen?
    - Am meisten haben mir die einzelnen Reveals, der Twitterverse und alles drum und dran rund um die Shows gefallen (Showcards sind übersichtlich, schöne Bilder sind in den Berichten mit eingebunden etc.). Gerade der Twitterverse gefällt mir sehr, denn das ist eine Sensationelle Idee und es wird dort nie langweilig! Es fühlt sich einfach so an, als ob man wirklich dieser eine Wrestler wär :cool:.
    Aber auch die Arbeit des Teams hat mir sehr gefallen (bzw. gefällt mir), denn ohne das Team würde es weder die Reveals, noch die Shows oder den twitterverse geben. Großen Repsekt noch mal an euch für dieses, ich sag einfach mal fanstatstisches Meisterwerk! :t-up:

    2. Was hat euch nicht gefallen?
    - Puuuh. Es gibt eigentlich nichts großes was mir nicht gefallen tut. Da dies meine erste Onlineliga ist, bei der ich dabei bin, ist das finde ich auch ganz schwer zu sagen. Es gibt einfach nichts, naja außer mal kleinere Logikfehler während der Showberichte, aber auch diese sind sehr selten. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts, was mir nicht gefällt, denn alles ist Top!

    3. Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr in der WGL?
    - Ich wünsche mir, dass es genauso weiterläuft. Alles läuft doch ziemlich harmonisch ab und so soll es ja auch sein. Auch wünsche ich mir, dass es noch viele lustige Storys geben wird und dass der Twitter Thread weiterhin so gut laufen tut!

    Ja das wars :D

    Wünsche allen hier in der WGL & auch noch auf dem Board einen guten Rutsch ins neue Jahr! :t-up:
  • 1. Dass so viele Spieler aktiv sind und die Leidenschaft des Teams.

    2. Die langen Showberichte, aber das ist mein persönliches Problem, da ich nicht die Zeit dafür finde. Zudem muß hier nicht aus jeder kleinen Idee eine Grundsatzdiskussion entfacht werden und gleich Regeländerungen gefordert werden.

    3. Dass das Team die Motivation hält und durchgehend bis WWE13 die Liga führt. Dazu gehört natürlich auch, dass die Spieler langfristig dabei bleiben.
  • Was hat euch am besten gefallen?
    Die Organisation und Motivation des Teams ist bisher top. Wenn man Hilfe von offizieller Seite benötigt, ist dahingehend auch direkt jemand vorhanden (Croco, ojo, Omega). Zudem sind die Spieler bisher alle sehr zuversichtlich und motiviert. Das macht Spaß. Zudem sind die Showberichte umfangreich und man merkt den Aufwand dahinter (von Grafiken bis hin zur Formatierung). Das Team haucht der Liga leben ein und das motiviert auch als Spieler. Weiter so, Jungs. Tolle Arbeit.

    Aus persönlicher Sicht stehe ich natürlich auch extrem auf den Hardcore Championship und die Idee dahinter. Wenn zukünftige Champions ein wenig meinem Vorbild bei Berichten folgen, würde mich das sehr happy machen.

    Was hat euch nicht gefallen?
    Die Idee hinter dem Twitterverse ist gut. Leider dreht sich auf der PS3 Seite alles um die gleichen Leute, da gefühlte 60% nicht aktiv sind. Das bremst die gute Idee. Dadurch könnte das ganze relativ schnell einschlafen, weil man nicht immer nur mit 3-4 gleichen Leuten schreiben möchte.

    Zudem geht mir die Submission Diskussion auf den Keks. Das eskalierte ja gestern erst wieder im PS3-Bereich. Gerade als Spieler der nur Submission Finisher besitzt, kommt man sich teilweise wie ein Schwein auf dem Weg zur Schlachtbank vor. Hoffe das die Diskussion nun beendet ist und wir uns auf das konzentieren, worum es in dieser Liga geht. Faire Matches, Spielspaß und spaßige Shows.

    Zudem fehlen mir noch die wirklich kreativen Ideen und Storylines. Bisher fühlt sich vieles sehr vertraut an und ich sehe noch keine großen Veränderungen bei den Superstars im Bezug auf Gimmicks. Ein wenig bedauerlich. Jedoch will ich das nicht wirklich als negativen Punkt bewerten, weil es erst zwei Shows gab.

    Wünsche für das neue Jahr?
    Wünsche mir eigentlich nur Zuverlässigkeit auf Seiten der Spieler und Verantwortlichen, sowie mehr kreative Ideen. Weg vom Einheitsbrei der WWE. Ruhig mal ein paar gewagte Ideen fahren und die eigene Kreativität an die Grenzen treiben. Sowohl im Bezug auf Storys wie auch bei Gimmicks. Das ist ja das schöne an einer Fantasyliga. Hier muss ich nicht zum zehnten Mal eine NWO Story ertragen oder Wrestler XYZ in seiner bekannten Rolle erleben. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und das bindet letztendlich an Shows. Freue mich dahingehend auf 2012 und die Ideen der Writer.
  • 1.) Am Besten hat mir bislang gefallen, das die Crew es schafft, die große Anzahl an Mitspielern unter einen Hut zu bringen und diese auch (irgendwie) in die Shows bekommen haben (und sei es nur in Darkmatches, oder Segmenten abseits der Kämpfe). Dazu noch das relativ kurzfristige Einbeziehen von Twitter-Ereignissen. Tolle Leistung von Euch.

    2.) Wie schon Cookie Monster schrieb, ist es schade, das nicht alle Angemeldeten aktiv wurden/blieben. Zum Einen ist es halt blöd für die anderen Mitspieler, wenn dadurch ihre Kämpfe nicht zustande kommen und zum Anderen ist es der Crew gegenüber nicht fair, die so viel Zeit und Arbeit in die WGL gesteckt haben.

    3.) Ich wünsche mir, das die Crew weiterhin so gute Arbeit leistet und die bestehenden Mitspieler ihr Übriges dazu tun, damit wir alle im nächsten Jahr so viel Spaß und Unterhaltung haben können, wie bisher.

    Und natürlich auch von mir:
    Einen guten Rutsch an das WGL-Team.
  • was hat mir gefallen
    Fand die idee bei der ps3 mit mr.X einfach genial aufgezogen und diese setzt sich nun auch sehr gut weiter. Zudem finde ich auch gut das paar twitter sachen mit in die shows genommen werden. Und zuletzt natürlich die spannbreite der writer. Letztes jahr gab es ja nur sehr wenige writer

    Was hat mir nicht gefallen
    Viel kann ich hierzu nicht schreiben, natürlich ist es ärgerlich mit den inaktiven(so nenne ich sie mal) aber da könnt ihr ja nix für, das sie ihre mätche nicht spielen.
    Außerdem wirkte es in der 1. Show, das fast jeder superstar in ein segment sollte, was mir nicht ganz so gefallen hat

    Was ich mir wünsche
    Das jetzt alle spieler aktiv bleiben
    Und ich würde mir noch wünschen, dass es zumindestens bei der ps3 eine aufteilung in zwei brands gibt, da es dann einfach mehr storylines geben kann und nicht soviele darkmatches

    Guten rutsch an alle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

  • 1. Die Shownberichte sind wirklich immer total interessant geschriebenm, das gefällt mir wirklich sehr gut. Und hier sind wirklich nur nette Leute aufm Board, das ist echt super, es macht echt Spaß hier zu schreinben und zu spielen, hoffentlich bleibt es so, bis jetzt läuft es echt gut. :)
    Und auch der Twitter Thread gefällt mir gut.

    2. Da fällt mir jetzt nicht wirklich was ein, vielleicht, dass ein Match die Woche zu wenig ist, aber das wird sich ja mit den In Your House Shows ändern.

    3. Hoffentlich einen Titlerun. ^^ Nee, Spaß, ich lass mich überraschen. ;)
    Ich wünsch mir auf jeden Fall, dass es so weiter geht, wie bisher und dass es nicht langweilig wird.

    Also dann, wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen (oder auch nicht :( )
  • 1) Was mir am besten gefallen hat? Ja, ich sag es im Allgemeinen: der ganze HYPE um die WGL! Ich mein, von der Ankündigung bis zum jetzigen Zeitpunkt. Die Highlights schlechthin waren für mich die ganzen Reveals, ganz besonders das Twitterverse! Man sieht, dass ihr Euch echt den ARSCH (ja ich sag das jetzt am letzten Tag des Jahres ^^) aufreißt, nur um uns Spieler zufrieden zustellen. Dafür ein Danke und meinen vollen Respekt an euch ALLE im Team!


    2) Ganz klar die Diskussionen in Beteiligung mit mir und anderen Usern. Ich weiß, ich hab mich echt daneben benommen, ein dickes SORRY dafür! Auch gefiel mir die Tatsache nicht, dass Twitter die Accounts gesperrt hatte. Viel Arbeit für Nichts! Aber trotzdem habt ihr das super gelöst. Dann ellenlange Matchberichte (siehe SD #1 Bericht :D). Jetzt sind sie super!


    3) Was ich mir wünsche? Ich wünsch mir gar nix! Vielleicht eine Sache: dass es in der WGL genauso weiter geht wie bisher und dass alle Spieler und das WGL-Team gesund und motivitiert in das Neue Jahr starten! Mehr nicht :)


    FreshRaven alias Toni wünscht dem ganzen WG-Board einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
  • 1. Was hat euch am besten gefallen?
    Das man in der WGL das Gefühl hat, Teil von etwas funktionierendem, etwas großem zu sein. Es macht Spaß seine Matches zu spielen, da wirklich jeder Spieler fair spielt und sich Mühe gibt, ein anständiges Match auf die Beine zu stellen. Zudem möchte ich n großes Lob an das Team & ihre Idee mit dem "Power Plant" aussprechen. Mir hat es jetzt schon ne Menge geholfen, daran teilgenommen zu haben und mich so weiter zu entwickeln. Find ich richtig stark.

    2. Was hat euch nicht gefallen?
    Das die Shows wirklich lang und gut strukturiert sowie geschrieben sind, allerdings jede Woche die gleichen Gesichter zu sehen sind. Wir haben hier soviele verschiedene Gimmicks, und trotzdem werden einige nicht genutzt bzw. beachtet? Ich muss sagen das es meine Motivation etwas einschränkt bzw. mindert, wenn ich zwei Wochen hintereinander mit meinem Charakter gar nicht beachtet werde. Das war schon zweimal der Fall und irgendwie bin ich echt enttäuscht..

    3. Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
    Das die Matches weiterhin alle gespielt werden, die Aktivität so hoch bleibt & die Spieler genauso fair bleiben wie sie im Moment sind. Und natürlich dass ich vielleicht zumindest ne kleine Rand-SL bekomme..

    Achja, an alle nen guten Rutsch und viel Gesundheit im Jahr 2012! :D


  • Euch auch allen einen Guten Rutsch und das die Liga bis in alle Ewigkeiten geht xD. Ich werde mich hier wohl wiederholen aber Hoffe es ist trotzdem Okay :).

    Gefallen : Eig. vieles Der Hype , die Showberichte , die Auswertung der Wrestler ach ka was noch alles ^^.

    Nicht gefallen : Das sich einige Angemeldet haben und dann nicht mehr hier reingucken oder Sonst was ihr habt So tolle Arbeit geleistet da finde ich es einfach scheiße.

    Wünsche : Eig. wie einige oder Alle vor mir ... das Alle nun Aktiv bleiben und das die Storys weitergehen und alles.
  • 1. Am besten hat mir schon zu Beginn natürlich die ganzen Reveals gefallen, dann kam das eine auf das andere was bis zum heutigen Tag alles Super war! Bin zum ersten mal dabei und mir gefällt es bis jetzt wirklich super!! Bin froh dass ich heuer dabei bin ;)

    2. Weniger gefallen hat mir bis jetzt eigentlich nur die Tatsache, dass im Twitterverse viele Teilnehmer der Liga dort noch nicht richtig aktiv ist. Twitterverse ist meineserachtens sehr sehr gelungen, doch sollten sich auch andere mal einklicken!

    3. Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass alles so weitergeht wie bisher!! Dass man mit jeden normal reden und gegebenfalls aussprechen kann, dass einen geholfen wird und dass die Zusammenarbeit der Verantwortlichen der Liga und derTeilnehmer auch weiterhin gut funktioniert. Hat bis jetzt auch alles super geklappt!!

    Wünsche den ganzen WGL Universe, den Teilnehmern der Liga und der gesamten Ligaleitung auch eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Trinkt nicht zu viel, Bro´s :D


    WWWYKI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Bevor ich mich ins neue Jahr verabschiede, auch mal meine 2 Cents...!

    Was mir gefallen hat!

    Ganz klar - zwei Sachen. Auf der einen Seite das Team, das höchst motiviert arbeitet. Für mich persönlich war Viddy Classic der größte Zugewinn für die Arbeit an der Liga, denn er übernimmt hinter den Kulissen viel Arbeit und wenn ich zurückblicke, wie Il Capitano (damals Michael1412) und ich in der zweiten Hälfte der SvR 2011-Liga alles zu zweit machen mussten, so sind die Arbeitsbedingungen nun viel angenehmer geworden. Ich habe wieder richtig viel Spaß daran, für die Liga zu arbeiten. Es lohnt sich für das Team wirklich, dass wir so viel Zeit und Herzblut in das Projekt stecken. Und da ist dann auch schon der Übergang zur zweiten Sache geglückt - die Spieler. Ich habe mich über viele Rückkehrer und Neuzugänge, die sich als echte Juwelen entpuppt haben (Feedbacks, involviert, engagiert, Twitterverse...) gefreut. Wir haben so gut wie keine Gurken in der Liga gehabt und das bei einer Rekordzahl von Spielern - PS3-Liga ist ausgebucht, 360-Liga ebenfalls annähernd. Und trotzdem funktioniert alles. Daher danke ich zum einen dem Team für seine zuverlässige Arbeit, speziell möchte ich hier auch nochmal Omega eine Burger King-Krone aufsetzen, dafür, dass er soviel Arbeit und Fleiß in die PS3-Liga steckt und sie mit ojo zusammen auf ein ganz neues Level gehoben hat. Und ein weiteres DANKE an Euch Spieler. Seien wir mal sachlich - für wen machen wir das? IHR seid der Motor, der uns antreibt und solange Ihr die WGL wollt, wird es sie geben. Wie armz schon sagte - im Idealfall in einem Rutsch bis WWE 13 und darüber hinaus.


    Was mir nicht gefallen hat!

    Die vielen unnötigen Diskussionen in der 360-Liga. Dass manche Leute Stunk machen wollten, Lügen erzählt und für ein Drama gesorgt haben, dass so überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Was sachlich anfing, entwickelte sich nach und nach zu einer Soap Opera. Wie man es schafft, mich oder Viddy ohne Grundlage zu irgendwelchen Feindbildern zu machen, ohne dabei selbst lachen zu müssen, ist mir schleierhaft. Also merkt Euch für die Zukunft - Ihr könnt mit allen Problemen und Sorgen (welche die Liga betreffen) auf uns zurückkommen! Es ist nicht ausschlaggebend, ob ich jemanden mag oder nicht, ich bleibe immer fair und konstruktiv. Selbes gilt für alle anderen Ligaleiter.


    Was ich mir wünsche!

    Mein persönliches Ziel ist es, die beste Liga-WrestleMania aller Zeiten zu kreieren (für mich jetzt auf die 360-Liga bezogen). Und natürlich die Fortführung der Liga über WWE 13 hinaus. Das ist das Ziel, das ich anvisiere. Naja, ansonsten: Immer besser werden, ein echtes "Produkt" abliefern, das es so, mit dieser Präsentation, diesem Spielerstamm und diesen Features nirgendwo sonst gibt.
  • Was mir Gefallen hat!

    Ich find das Twitterverse sehr gut und eine gelungene Idee.Die Showberichte gefallen mir auch sehr gut,sind zwar etwas Lang aber verständlich da man jedem Air-Time geben will.

    Was mir nicht gefallen hat!

    Ich muss zugeben das es wohl einige Diskussionen gab die Unnötig waren und unnötige Diverensen dadurch entstanden sind,manche sachen waren zwar verständlich aber einige wohl unnötig.
    Desweiteren Nervt mich eins am Twitterverse,es sind ständig die selben Aktiv und ständig ist es der selbe Dreck:Bin beim Training,mach heute Abend Party ect...,das sind sachen wo mich Persönlich nervten!

    Was ich mir wünsche!

    Das einige stille Spieler sich mehr einfügen in die Liga und das Twitterverse.Es sollte wirklich weniger Diskussionen geben,hab ehrlich gesagt auch keine große Lust arg zu stenkern(ein bisschen vielleicht:D)


    Desweiteren wünsch ich euch allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr:).

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Was hat euch am besten gefallen?
    Das ganze eigentlich, ich habe mir nur wegen der Liga nach SvR09 wieder ein WWE Spiel zugelegt... sagt denke ich mal alles. :)

    Was hat euch nicht gefallen?
    Das durch die ganze Werbung die PS3 Liga jetzt so überfüllt ist. ;)

    Wünsche für das neue Jahr?
    Das nach dem ersten PPV die Leute die die Shows bewerten, auch in diesen in Form Segmenten usw. vorkommen... und die weniger aktiven auch wenn die einen tollen Wrestler haben dann in Dark Matches landen. :p Langsam muss da ein strich gezogen werden... was ich persönlich so nach dem ersten PPV erwarte!
  • Was mir gut gefallen hat:

    Alles. Nee Scherz bei Seite, es gab auch negatives, adzu später mehr. Alles zu loben was mir gefallen hat sprengt echt den Rahmen. Ich fühle mich echt Pudelwohl hier und ich bin echt froh euch gefunden zu haben.

    Besonders her vorheben möchte ich den Teils sehr freundlichen Umgang miteinander. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit und trägt einen großen Teil dazu bei das es so viel Spass macht macht.

    Das Twitterverse ist wirklich toll und macht mir persönlich viel Spass.

    Es wird sich um jeden bemüht, man hat immer einen Ansprechpartner und fühlt sich bei euch gut aufgehoben, wenigstens sehe ich das so

    Die Shows sind bei weitem mehr als ich erwartet habe. Als alter Fantasy Wrestling Spieler macht es mir eine heiden Freude die Shows zu lesen. Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist nicht erste Liga, das ist Champions League. Das ganze drum und dran was dazu gehört ist einfach genial. Keine Ahung warum manche die Länge kritisieren, wenns nach mir geht könnten die Shows noch länger sein

    Nicht so gut fand ich:

    Das ganze drum herum um manche Person die jetzt nicht genannt werden muss. Alles was man geschrieben hat wurde umgedreht und Leute wurden gegen mich aufgebracht. Es wurden Lügen erzählt, nur um seine Sache besser zu verkaufen und mich als Idioten darstehen zu lassen. Dank der tollen SL und einigen Mitspielern die mich nett unterstützt haben hat sich aber alles zum guten gewendet.

    Schade finde ich es auch das Twitterverse nicht von jedem genutzt wird wie es könnte. Sicher nicht jeder hat so viel Zeit um ständig zu texten, aber ab und an eine kleine Nachricht wäre schon ok.

    Ewas schade ist auch das einige Leute einfach nicht zu den Terminen erscheinen. Aber naja ist halt ein kleinen Manko

    Was ich mir für 2012 wünsche

    Das alles so weiter geht wie bisher und niemand die Lust verliert. Das die Wrestler der 360 Liga die noch frei sind auch Spieler finden und manche etwas aktiver werden. Aber das sind alles kleien Sachen, es ist echt alles cool zur Zeit.

    Zu letzt möchte ich auch allen WGL Spielern und der Spieleitung einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen See ya 2012
  • Was hat mir gut gefallen?

    In erster Linie die gesamte Liga als Ganzes. Alles war super organisiert, der Umgang miteinander ist mehr als freundlich.
    Zu den Storylines lässt sich bisher ja nach noch soo viel zu sagen, aber das bisherige weiß definitiv zu gefallen.
    Die Twitterverse finde ich sogar die bessere Lösung (anstatt Twitter). Dadurch war das ganze zwar Anfangs ein wenig unübersichtlich (Zu viele Tweets), aber da sich das ja mittlerweile reguliert hat, passt das! So bleibt das ganze hier im Forum, und man muss nicht die einzelnen Superstarseiten auf Twitter durchforsten, um die Tweets lesen zu können.

    Was hat mir nicht gefallen?

    Kleinigkeiten. Beispielsweise sind mir die Showberichte zu lange. Das ganze zu Lesen erfordert doch einiges an Zeit. Allerdings lässt sich das ja über die Woche verteilen.
    Die Meinungsverschiedenheiten zwischen manchen Usern und der Ligaleitung zu Beginn waren für mich als Außenstehenden ziemlich nervig, aber das hat sich ja mittlerweile zum Glück gelegt.

    Was wünsche ich mir für 2012?
    Erstmal wünsche ich mir für mich persönlich Erfolg und vorallem Spaß in der Liga. Allen anderen wünsche ich natürlich das selbe.
    @Ligaleitung: Macht einfach so weiter wie bisher. Ich finde ihr macht mit dem ganzen hier einen super Job. Großes Lob an dieser Stelle.

    Und zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2012. Genießt das Jahr, denn wie wir alle wissen, es wird unser Letztes sein. ( ;) ) :D

    Schönen Abend. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()