Eine Gute und eine Schlechte Nachricht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!
      Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu den Gamespot und IGN Movies.
      Die gute ist, dass ich eine Lücke gefunen habe - sprich: ich bemühe mich alle zu bekommen.
      Die schlecht ist aber, dass ich keinen Server habe. Also bitte ich Tom Angle oder irgendeinen anderen mit einem großen Server mir ne PM zu schreiben, damit ich ihm sagen kann woher ich sie habe. Aber eben nur leute mit nem server.

      Alle anderen können mir Löcher in den Bauch fragen.
      Ich habe einen Teil der Matches gesehen: Brock vs. RVD und Rey vs. Big Show!
    • Originally posted by Muckel@18.05.2003 - 20:00:37
      ich denke mal, das wenn das eine große seite online stellt mit paid webspace und gamespot bekommt davon wind, wirds konsequenzen haben...

      Musst dir wohl free webspace suchen

      damn würde man das ,aber richig machen hätten wir an nem tag mehr besucher besucher als moonsault und gneickbruch zusammen. :D

      @ nash ich schreib dir mal ne pm.
    • Originally posted by KevinNash@18.05.2003 - 19:48:39
      Hi!
      Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu den Gamespot und IGN Movies.
      Die gute ist, dass ich eine Lücke gefunen habe - sprich: ich bemühe mich alle zu bekommen.
      Die schlecht ist aber, dass ich keinen Server habe. Also bitte ich Tom Angle oder irgendeinen anderen mit einem großen Server mir ne PM zu schreiben, damit ich ihm sagen kann woher ich sie habe. Aber eben nur leute mit nem server.

      Alle anderen können mir Löcher in den Bauch fragen.
      Ich habe einen Teil der Matches gesehen: Brock vs. RVD und Rey vs. Big Show!

      1. Wie sehen die Wrestler aus?
      2.Sieht man das entrance wenn ja wie ist es?
      3. Haben die Wrestler ein gutes move set?
    • 1. Wie sehen die Wrestler aus?
      2.Sieht man das entrance wenn ja wie ist es?
      3. Haben die Wrestler ein gutes move set?

      ich glaube die fragen haben sich jetzt erledeigt, wo man sich von den IGN Movies überzeugen kann.
      aber einen richtigen entrance gabs net zu sehen