Create a Story '12- Diskussions Thread

    • Create a Story '12- Diskussions Thread

      Yau, hoffe dass noch andere Interesse an solch einem Thread haben. Ich hab vor ein paar Tagen damit begonnen eine Story zu erstellen. Erst mit heruntergeladenen CAWs, als ich fertig war kam ich drauf dass man Storys mit CCs nicht hochladen kann deshalb hab ich nochmal von vorne angefangen und zwar mit selbst erstellten CAWs. :wall:

      Jetzt bin ich süchtig geworden, es macht einfach unglaublich viel Spass.

      Outet euch Storybastler!

      Vielleicht können wir auch ein paar Tipps zusammentragen um es Anfängern [wie mir :D] leichter zu machen.

      Tipp NR 1 und ganz wichtig: NUR EIGENEN CONTEND verwenden wenn du vor hast deine Story auch hochzuladen. Hast du irgendwelche CAWs, Arenen oder Logos drin welche von anderen Usern erstellt wurden darfst/kannst du die Story auch nicht hochladen. lol

      Den Thread jetzt einfach so aufzumachen ohne eigentlichem Thema ist auch blöd daher gibts gleich eines das mich zur Zeit beschäftigt.

      Wenn ihr eure Geschichten erzählt, fährt ihr da ganze Shows auf mit Einleitung, Zwischenplots und Matches, dementsprächend natürlich auch mehrere Fehden möglicherweise einer großen Hauptstory welche alles zusammen hält [so halte ich es zur Zeit allerdings habe ich nicht mehr als 4 Matches in meiner ersten Show und man muss nur 3 davon spielen :)] oder zeigt ihr nur Szenen & Matches welche für eine bestimmte Geschichte relevant sind?

      lG

      Edit: Ein zweites Thema würde mich auch noch interessieren, in welcher Sprache erstellt ihr eure Storys? Ich schreibe meine gerade in englisch und das ist garnicht mal so leicht^^. Allerdings kommt es sehr gut rüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Ich hatte vor dieses Jahr auch wieder ne Story zu machen. Aber da sich im Story Mode mal überhaupt nichts im Vergleich zum Vorgänger getan hat (sprich neue Szenen oder auch dieoption das man das hallenlicht während promos ändern kann usw.) ist mir die Lust schon nach dem ersten Ansetzen einer neuen Story sofort wieder entgangen. Das man jetzt sämtliche herutnergeladenen inhalte auf einmal nicht mehr verwenden kann, obwohl dies im Vorjahr der Fall war ist mir allerdings neu.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Hatte wirklich vor dieses Jahr wieder ein paar Sachen zu machen, vor allem da ich jetzt erstmals auf der PS3 Storys erstellen könnte, aber ich habe überhaupt keinen Bock.


      Grund:

      - haargenau die gleichen Bausteine wie letztes Jahr

      - wieder straffe Restriktionen - noch nicht mal heruntergeladene Movesets dürfen verwendet werden

      - offensichtlich wenig Interesse bei der PS3 Community und tendentiell schwache Bewertungen für User-Storys allgemein


      Vielleicht mache ich mal irgendwas, insofern mir etwas zu den Charaktären, die ich verwenden darf, einfällt. Letztlich ist das aber kein Vergleich zu den großartigen Sachen, die mit der 2010er Sachen möglich waren, als ich dank der Freiheiten komplette Wrestler-Karrieren von den 80er bis heute umsetzen konnte.

      Das beschissene ist: Dank Create-Arena und co. würde es heutzutage mehr Sinn denn je machen, würde THQ nur endlich mal diesen übertriebenen Urheberrechtsscheissdreck bleiben und die Leute ihren Kram vernünftig teilen lassen. So wirkt es wie eine verwaiste Demo-Version des Modus und macht einfach keine Freude mehr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • @WWEPlayer1988

      Gibts noch,wo ich denn sinn bis heute nicht verstehe.Der sternt Wörter wo ich mich Frage was daran ein Badword sein soll;z.Bei manche Ausdrücken würde ichs ja verstehen,aber was da zensiert wird ist zumteil schwachsinn.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich habe folgende Fehden am laufen derzeit:

      Barret vs. Orton

      Bryan vs. Henry vs. Big Show

      Booker T vs. Cody Rhodes

      Drew Mcintyre vs. Long

      Swagger vs. Ziggler.
      Randy Orten is the Greatest WWE Champion since JBL

      JBL is a wrestling Gott

      Al Bundy ist Cool
    • Also aufgehängt hat es sich noch nicht bei mir, allerdings kommt es vor dass Musik nicht richtig weiterläuft in der nächsten Szene. Is etwas blöd weil ich für Einzüge meist nur die Musik laufen und die Kommentatoren weiter quatschen lasse :p.

      Sonst is mir noch nichts negatives aufgefallen ausser dass die Auswahl an Szenen seehr mager ist oO. Würde mir auch mehr Resultate wünschen als nur 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Welche Systeme betreffen diese Freeze & Bugs?

      Ich selber benutze X-Box 360 und hab keinerlei Probleme mit dem Erstelen, allerdings installiere ich meine Spiele immer auf die Festplatte. Manchmal freezt es bei mir höchstens am Matchende beim ladebildschirm und das auch nur im Exhibition Modus soweit.
      2K14: new E:C:W Payback out now!