WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Hardcore Title - Der Thread














    Außerdem:
    Bitte jedes Matchergebnis aber zusätzlich auch per PN an die Ligaleiter schicken, damit jeder eventuelle Titelwechsel so schnell wie möglich eingetragen werden kann!

    AKTUELLER HINWEIS:
    Intern wurde mit der 360 Liga vereinbart, dass es in der Woche VOR einem PPV (also ab Veröffentlichung der PPV Card bis hin zum PPV) zukünftig KEINE Titelverteidigungen mehr geben darf. Der Titel wird laut Reveal IMMER auf einer PPV Card landen. Würde Colt jetzt seinen Titel weiterhin unter der Woche verteidigen und verlieren, wäre er ja beim PPV kein Champ mehr. Daher werden wir das zukünftig so regeln. Ein entsprechender Hinweis fehlte bisher im Hardcore Title Reveal, wird aber nachgeholt.

    Zukünftig wird es dann in dieser Woche für das Hardcore Title Match auf der PPV für jeden Teilnehmer einen Zusatz-UXP (fürs 1.Titelmatch der Woche) geben.



    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Dann mach ich mal den Anfang, nachdem ich Skuller herausforderte.

    Tyson Kidd (Skuller) (c) vs. Daniel Bryan (Colt Fireball)

    Bereits in den Mittagsstunden konnte man via Twitter nachlesen, dass Daniel Bryan eine offene Herausforderung an den Hardcore Champion Tyson Kidd stellte. Dabei war Bryan sehr darauf bedacht, dass er den Champion nicht hinterhältig attackieren wollte. Stattdessen sollte die erste Verteidigung, eine faire Begegnung zwischen einem Schüler aus dem legendären Dungeon der Harts und einem Schüler aus Shawn Michaels Wrestlingakademie werden.

    Während einer Houseshow am Abend, befand sich Tyson Kidd im Ring, um den Fans seinen Hardcore-Championship zu präsentieren. Obwohl die Fans in der Halle dem Champion mit gemischten Gefühlen gegenüberstanden, brach euphorischer Jubel beim erklingen von Daniel Bryans Fanfare aus. So machte sich Bryan mit einem Ringrichter auf den Weg zum Ring.

    Anstatt sich jedoch mit einem Ringrichter im Schlepptau auf seinen Gegner zu stürzen, schauten sich beide Männer im Ring zustimmend in die Augen und gaben dem Ringrichter ein Signal. Dieser ließ die Glocke läuten und während Justin Roberts ein Hardcore-Championship-Match ansagte, tasteten sich beide Männer im Ring ab.

    Obwohl es sich um ein Extreme-Rules-Match handelte, begegneten sich beide Wrestler mit dem größten Respekt. So beförderte Kidd Bryan nach 5 Minuten kurzzeitig aus dem Ring, der dicht neben einer Mülltonne mit Hardcore Utensilien landete. Anstatt jedoch einen Gegenstand in den Ring zu bringen, entschied sich Bryan dafür ohne Waffeneinsatz weiterzumachen. Als Kidd Bryan in den Magen trat und für seinen Signature Move in die Seile lief, konnte Bryan im letzten Moment aus dem Weg gehen. Kidd sprang beim Sprung ins leere und Bryan zögerte nicht. So warf er sich auf den am Boden liegenden Kidd, nutzte den Moment und setzte den LeBell Lock an. Es dauerte keine 5 Sekunden bis Kidd unter Schmerzen aufgab und Daniel Bryan den Hardcore Championship überreicht bekam.

    Nach dem Match half Bryan Kidd auf die Beine, der jedoch keine Hilfe wollte und Bryan im Ring stehen ließ. Nachdem Bryan den Hardcore Championship überreicht bekam, schrie dieser seine Freude heraus und feierte mit den Fans in der Halle.

    Sieger und neuer Hardcore-Champion: Daniel Bryan (Colt Fireball)



    Quelle: EveryonetapsWGL.com


    --------
    An der Stelle muss erwähnt werden, dass die Begegnung zwar spaßig aber sehr kurz war. Es ist auch nicht sehr viel passiert. Wir haben wie im Bericht erwähnt auch keine Waffen benutzt. Dahingehend sicherlich kein Hardcore Bericht, wie er bei kommenden Begegnungen aussehen wird. Da wir es per Twitter schon als fairen Contest hinstellten, wäre eine wilde Titelklau Aktion nicht passend gewesen. Somit beim ersten Match eine simple Begegnung im Ring. Danke an Skuller für das Match bzw. die Möglichkeit. Schade das dein Run nur so kurz.

    Mögen die Spiele beginnen. Ich bin bereit für Herausforderungen und werde Morgen oder spätestens übermorgen Mittag den ersten Gegner auswählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Daniel Bryan (Colt Fireball) © vs. Yoshi Tatsu (Ottdus)

    Es ist 02:30 Uhr in der Nacht, als in einem dunklen Hotelflur zwei Gestalten umherschleichen und vor einer Zimmertür stehenbleiben. Als eine Schlüsselkarte am Türschloss vorbeigeführt wird, ertönt ein lautes Ping, dass die zwei Gestalten zusammenfahren lässt.

    Es dauert knapp eine Minute, in der sich keine der beiden Gestalten bewegt. Danach hört man den einen der beiden etwas auf japanisch murmeln, als er die Tür zum Zimmer langsam öffnet und hineinschleicht. Es dauert keine zwei Sekunden, als ein lautes Dong ertönt, die Person zurück in den Flur stolpert und auf dem Boden landet. Aus dem Zimmer tritt Daniel Bryan, der im Flur das Licht anmacht und Yoshi Tatsu am Boden liegen sieht. In Bryans Hand sieht man eine Bratpfanne, die leicht zerbeult ist.

    Mit einem Blick auf den verdutzten Ringrichter sagt Bryan: "Wer hätte schon gedacht, dass Yoshi hier für den Weckdient verantwortlich ist. Hoffentlich hat er diesen Nebenverdienst beim Office angemeldet. Wenn er wieder zu sich kommt, kannst du ihm sagen das ich seinen Versuch respektiere.…….das mit dem Pin können wir uns sparen, oder?".

    Mit einem Grinsen im Gesicht, lässt Bryan die Tür wieder ins Schloss fallen, während sich der Ringrichter um Tatsu kümmert.

    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Daniel Bryan

    --------
    Nach der Twitter Einleitung gestern mit dem Hotel, diesmal mal ein wenig spaßigeres Segment, dass ja gut zur 24/7 Regel passt. Das Match war natürlich ein normales Extreme Rules Match, wo aber wieder keine Waffen eingesetzt wurden. Ker...sind wir alle Hardcore. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Hardcore Championship: Daniel Bryan (Colt Fireball) © vs. Evan Bourne (Anna)



    Nach einer kleinen Pause, ertönt die Fanfare des Hardcore Champion Daniel Bryan. Unter dem Jubel der Fans, macht sich der Champion auf den Weg zum Ring, wo er um das Mikro von Justin Roberts bittet.

    Bryan: "Wie ihr vermutlich alle mitbekommen habt, ist der Hardcore Championship nicht nur zurück in der WGL, sondern mittlerweile schon 3x ausgefochten worden. Und während in der Regel die Herausforderer auf mich zukommen, rufe ich heute jemanden heraus. Viele von euch haben vielleicht mitbekommen, dass Leute wie CM Punk und ich eine Vergangenheit vor der WGL hatten. Doch heute Abend bin ich nicht hier, um Punk eine Chance zu geben. Denn dieser steht bereits kurz vor dem Titeltraum. Heute Abend bin ich hier, um einen weiteren Freund eine Chance zu geben. Jemand der mich niemals hinterrücks angreifen würde und der ebenfalls als zu klein und schmächtig für die WGL betitelt wurde. Trotzdem überzeugt er jede Woche durch seine Fähigkeiten im Ring. Evan, du schwingst deinen Arsch besser zum Ring, Buddy."

    Mit einem Grinsen im Gesicht, gibt Bryan den Hardcore Championship dem Ringrichter und wartet auf Bourne. Als jedoch ein lautes "If you close your eyes" aus den Boxen dröhnt und Christian auf der Bühne auftaucht, wird Bryans Miene hart.

    Christian: "Sorry Daniel aber du weißt ja wie diese Highflyer sind. In der einen Minute fliegen sie noch munter vergnügt durch die Luft und in der anderen Minute bekommen sie einen Stuhl über den Kopf gezogen. Du nimmst es mir doch sicherlich nicht übel, dass ich den Platz von "Little Jack in the Box" Evan Bourne einnehme, oder?"

    Mit harter Miene fordert Bryan seinen Gegner auf zum Ring zu kommen. Als Christian auf dem Apron steht und noch einmal das Mikro zum Mund führt, kriegt er nicht mit, wie Bourne aus dem Backstage-Bereich angelaufen kommt. Die Fans kommentieren den Run-In mit gigantischem Applaus und als Bourne Christian die Beine vom Apron zieht, sind die Fans außer sich. Christian landet hart auf dem Boden und fasst sich an den Kopf, während Bourne in den Ring klettert. Mit wütender Miene richtet sich Christian auf, macht eine abfällige Handbewegung und deutet auf Bryans Hardcore Championship, bevor er langsam zurück in den Backstage Bereich läuft.



    Im Ring angekommen erkundigt sich Bryan nach Bournes Zustand, der jedoch fit ist. Kurze Zeit später gibt der Ringrichter das Match frei und beide Männer tasten sich ab. Nach unzähligen Kontern und Aktionen auf beiden Seiten, beginnen die Fans mit lauten "We want Tables" Chants. Bourne und Bryan halten inne, nicken sich zu und klettern auf unterschiedlichen Seiten aus dem Ring. Dort schnappt sich Bryan einen Tisch und Bourne einen Stuhl, die beide mit in den Ring gebracht werden. Im Verlauf des Matches ist es dann Bryan, der Bourne durch den Tisch befördert und seinem ehemaligen Indie-Partner einmal den Stuhl über den Kopf zieht. Als der LeBell Lock angesetzt wird, muss Bourne nach harter Gegenwehr aufgeben.



    Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und über die Boxen wird Daniel Bryan weiterhin als Hardcore Champion angekündigt. Nachdem dieser den Titel vor Freude in die Luft gestreckt hat, kümmert er sich direkt um Bourne. Unter dem Jubel der Fans, schütteln sich beide Männer die Hände und treten gemeinsam den Weg in den Backstage-Bereich an.



    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Daniel Bryan (2 Verteidigungen)

    ----------
    Für die Sache mit Christian holte ich mir das ok bei seinem Spieler und auch Omega. Nach dem Twitter Fallout, fand ich es ganz passend Christians Titelambitionen irgendwie einzubauen. Die Matchbilder stammen tatsächlich aus dem Match von Anna und mir. Hatte nur keine Lust für die einleitenden Bilder, die Hose von Anna nachzufärben. Hoffe der Bericht gefällt wieder. Meinungen gerne in den Diskussionsthread. Nächste Verteidigung aus Zeitgründen dann wohl ab dem zweiten. Ich denke 3 Hardcore Matches in 4 Tagen waren schon ein guter Start für den Titel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Hardcore Championship: Daniel Bryan (Colt Fireball) © vs. Ted DiBiase Jr (Kain)



    Der aktuelle Hardcore Champion Daniel Bryan steht in seiner Umkleidekabine, als die Tür von Ted DiBiase geöffnet wird. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem schwarzen Koffer in der Hand, tritt Ted strahlend vor den Champion.

    DiBiase: "Na, wenn das mal nicht unser Hardcore Champion ist. Genau der Mann, nachdem ich gesucht habe."

    Bryan schaut den Sohn des Million Dollar Man skeptisch an, der aber sein Grinsen nicht verliert und den Koffer in beide Hände nimmt.

    Ted: "Bryan, ich bin ein Mann des Volks. Jemand der schon immer für die kleinen Männer war und stehts zum Underdog hielt. Doch sind wir mal ehrlich. Diese Welt und primär die WGL ist hart und ungerecht. Schau dich an. Seit Jahren tingelst du durch Sporthallen und riskierst deine Karriere im Ring. Wofür? Für einen Dumpinglohn? Sind wir doch mal ehrlich. Sobald du mit einem großen Wrestler in den Ring steigst, könnte die Luftblase deiner Karriere platzen. Was hättest du noch? Du hast selbst schon erzählt, wie oft du verletzt warst. Das deine Mutter dich darum bittet aufzuhören. Wieso nicht jetzt? Du bist auf dem Höhepunkt deiner Karriere angekommen und wirst kaum höher aufsteigen. Mein Vater predigte den Satz "Everybody has a price". Dieser Koffer dürfte einige deiner Probleme lösen, Daniel. Sieh es als Versicherung im Fall eines Unfalls an. Du weißt ja wie schnell die Karriere von Hardcore Champions enden kann. Frag nur Leute wie Hardcore oder Crash Holly."

    DiBiase öffnet den Koffer und zum Vorschein kommen zahlreiche 100 Dollar Noten. Bryan blickt auf das Geld und muss schlucken.

    Ted: "Es gehört Dir, Daniel. Alles was du dafür tun musst, ist ein kleines Nickerchen halten. Quasi das was Fans bei deinen Auftritten regelmässig erledigen."

    Bryan (lacht): "Bei einer Sache hast du Recht, Ted. Meine Mutter möchte tatsächlich, dass ich meine Karriere beende. Jedoch möchte sie das seit meinem ersten Match. Du trägst einen goldenen Championship um die Hüften und einen Koffer voller Geld in der Hand. Doch am Ende hast du nichts von beidem verdient. Ich auf der anderen Seite bin der Hardcore Champion. Nicht weil ich Geld habe sondern weil ich hart arbeite. Ich kann Abends zufrieden in den Spiegel schauen. Kannst du das auch?"



    Als Bryan sich umdreht und gehen will, lässt DiBiase den Koffer fallen, dreht Bryan herum und verpasst ihm eine harte Rechte. Bryan geht zu Boden und zwischen beiden Männern entsteht ein Brawl. Es geht quer durch die Umkleidekabine, über den Backstage-Bereich bis in die Halle. Als DiBiase und Bryan auf der Bühne erscheinen, jubeln die Fans lautstark dem Champion zu.



    Der Brawl verlagert sich zum Ring, wo beide Männer immer noch wild miteinander kämpfen. So zieht DiBiase seinen Gegner vom Apron und Bryan gelingen wenige Minuten später wilde Kicks im Ring. Wie aus dem nichts, kann DiBiase jedoch den Million Dollar Dream ansetzen. Als er zum Cover auf den Boden geht, merkt der Sohn des Million Dollar Man jedoch schnell, dass kein Ringrichter parat steht. Sofort fordert DiBiase laut nach einem Ringrichter, der wenige Sekunden später die Rampe heruntergelaufen kommt. Als sich DiBiase auf Bryan legt, kann dieser jedoch in letzter Sekunde das Cover unterbrechen.



    DiBiase ist fassungslos und läuft in die Ringecke, wo er das Schutzpolster entfernt. Dabei bemerkt er jedoch nicht, dass Bryan wieder auf den Beinen ist. Noch bevor DiBiase reagieren kann, befördert ihn Bryan in die ungeschützte Ecke. Bryan richtet seinen Gegner auf und beginnt mit harten Kicks, woraufhin DiBiase am Boden zusammenbricht. Als wieder einmal laute "We want Tables" Rufe beginnen, erhört Bryan den Ruf der Fans. So baut er außerhalb des Rings zwei Tische übereinander auf. Als er damit fertig ist, liegt DiBiase immer noch am Boden. Als Bryan jedoch auf den Ringpfosten steigt, fliegt das falsche Spiel des Angreifers auf. So ist dieser innerhalb von wenigen Sekunden auf den Beinen und verpasst Bryan auf dem Ringpfosten einen Low Blow.



    DiBiase sieht seine Chance und schubst Bryan auf die zwei Tische. Direkt steigt er selbst auf den Ringpfosten und setzt zum Sprung an. Im letzten Moment gelingt es Bryan jedoch von den Tischen zu rutschen, woraufhin DiBiase hart durch beide Tische knallt. Während beide Männer erschöpft am Boden liegen, brüllen die Fans laut "Holy Shit". Daniel Bryan ist als erstes wieder auf den Beinen, sieht DiBiase in den Trümmern liegen und setzt umgehend den LeBell Lock an. DiBiase hat keine andere Chance als aufzugeben. Ziemlich fertig rollt sich Bryan in den Ring, wo er mit dem Hardcore Championship noch einige Minuten feiert.

    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Daniel Bryan (3. Verteidigung)

    ----------
    Hoffe der Bericht gefällt euch. Feedback ist wie üblich gerne gesehen. Wie beim letzten Mal sind einige Screenshots aus dem Match zwischen DiBiase und Bryan (Apron, Kicks, Ringpolster). Beim Rest wurde ein wenig mit dem Story Editor gespielt. Die Sache mit den Tischen und dem Million Dollar Dream war fiktiv aber passte gut zum Angriff von DiBiase. Ab und an darf der Champion laut Story auch mal durch pures Glück gewinnen. :)
  • Hardcore Championship: Daniel Bryan (Colt Fireball) © vs. Santino Marella (Darvin)



    Die Kamera zeigt die Umkleidekabine der Wrestler und einen einsamen Hardcore Championship, der auf einem Stuhl liegt. Während man im Hintergrund die Dusche hört, öffnet sich die Tür und Santino betritt den Raum. Als sich Santino gerade hinsetzen möchte, erblicken seine Augen den Hardcore Championship. Sofort dreht der Italiener den Kopf zur Seite und murmelt leise "Santino Marella….Hardcore Champion" vor sich hin. Als die Dusche verstummt, wartet Santino jedoch nicht auf den Champion sondern schnappt sich einfach den Hardcore Championship und verschwindet aus dem Raum. Es vergehen einige Sekunden, bis ein nasser Daniel Bryan den Raum betritt und direkt seinen Gürtel sucht.

    10 Minuten später ertönt die Fanfare in der Halle und Daniel Bryan macht sich auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen, lässt sich Bryan ein Mikro geben und richtet seine Worte Richtung Rampe.

    Bryan: "Scheinbar fand es einer meiner Kollegen lustig, meinen Hardcore Championship ansich zu nehmen. Doch sind wir mal ehrlich, Jungs. Nicht der Gürtel sondern die Taten im Ring formen den Champion. Wenn ihr meint mit meinem Title herumlaufen zu müssen, kann ich euch daran nicht hindern. Doch am Ende des Tages, macht euch der Gürtel alleine nicht zum Champion. Wer auch immer den Gürtel genommen hat, sollte ihn deshalb besser rausbringen."

    Es vergehen zwei Minuten, in denen sich nichts tut.

    Bryan: "Ich kann auch gerne im Backstage-Bereich selbst nach dem Gürtel schauen und ein paar Wrestler durchrütteln. Irgendjemanden wir das Gold schon aus dem Hintern fallen. Was in Märchen mit Eseln funktionierte, sollte mit Dieben in der WWE ebenfalls kein Problem sein."



    Wenige Sekunden später erklingt die Musik von Santino Marella. Zusammen mit Kozlov und dem Hardcore Champion um die Hüften, macht sich der Italiener auf den Weg zum Ring. Schon auf dem Weg die Rampe herunter, beginnt Santino in Richtung Bryan zu sprechen.

    Santino: "Daniel, mein guter Freund. Was für ein Zufall, dass du ebenfalls in der Halle bist. Ich war gerade Backstage unterwegs und fand das hier in einer dunklen Ecke. Da dachte ich mir doch direkt, dass du den Gürtel schon suchst. Deshalb bin ich hier, um ihn Dir zu übergeben. Natürlich wollte ich ihn warm halten, weshalb ich ihn um meine Hüften trage. Es ist ja nicht so, dass ich jemals Anspruch erheben würde. Alleine der klang....Santino Marella, Hardcore Champion......das passt doch nicht. Santino Marella......Hardcore Champion.......Santino....

    Santino scheint sichtlich mit den Gedanken abzudriften, woraufhin ihn Bryan mit einem lauten "Santino!" zurückholt. Santino schnallt sich den Gürtel ab, betritt den Ring und übergibt Bryan den Gürtel. Jedoch kann der Italiener einfach nicht loslassen, als Bryan den Championship ansich nehmen möchte. Es ist ein hin- und her, bei dem beide Männer an einer Seite des Gürtels festhalten. Mit einem Ruck landet der Gürtel in den Händen von Bryan, während Santino ganz verlegen grinst.

    Bryan: "Da bin ich aber froh, dass du den Gürtel "gefunden" hast, Santino. Ich meine ich wollte schon in den Backstage-Bereich gehen und ein paar Submissiongriffe ansetzen. Aber wenn du schon hier bist, hätte ich eine Idee. In den letzten Tagen gab es viele Leute, die Anspruch auf den Gürtel erhoben. Gerade auch ein Brock Lesnar, der gleichzeitig dich abwertete. Wieso zeigen wir dem alten Mann nicht einmal, woraus Santino Marella und Daniel Bryan gemacht sind. Hier und jetzt.....um den Hardcore Championship!

    Die Fans in der Halle jubeln laut und auch Kozlov verzieht außerhalb des Rings einen Mundwinkel.

    Santino: "Bist du sicher Daniel Bryan? Sobald du mit der Cobra in den Ring trittst, kann ich für nichts garantieren. Immerhin ist sie ein Wildtier und ich habe nur wenig Kontrolle. Zudem bin ich Meister des Kung-Fu. Immerhin habe ich 3 Bücher über das Thema gelesen."

    Nicht nur die Fans kommentieren Santinos Äußerungen mit einem lachen, sondern auch Bryan klopft seinem Gegner beruhigend auf die Schulter. Bryan ruft einen Ringrichter herbei, der ein Match freigibt.



    Direkt beginnt ein verbissener Kampf zwischen beiden Kontrahenten, bei dem sich beide Männer nichts schenken. So behält Bryan zwar leicht die Oberhand, jedoch kann Santino gut mithalten. Als Santino seinen Gegner nach 10 Minuten mit einem Bulldog auf die Bretter schickt, bereitet Santino die Cobra vor. Bryan kommt auf die Beine, kann sich gegen den Biss der Giftschlange jedoch nicht mehr wehren. Er geht zu Boden und direkt beginnt Santino im Ring ungläubig zu feiern. So stolziert er durch den Ring und feiert mit der Luft Trompete. Als er zu Kozlov schaut, deutet dieser auf Bryan und das fehlende Cover. Santino geht zu Boden und will sich gerade über Bryan legen, als dieser kontert und die Cattle Submission ansetzt. Santino versucht zu den Seilen zu kriechen aber muss aufgeben.



    Das Match ist beendet und Bryan legt sich den Gürtel zufrieden auf die Schulter, während Santino langsam auf die Beine kommt. Beide Männer schauen sich an und strecken im gleichen Moment die Hand für einen Handschlag aus. Als Santino jedoch den Handschlag löst, schnappt er sich den Gürtel von Bryans Schulter und will losrennen. Bryan agiert Blitzschnell und bringt Santino zu Boden. Mit dem Gürtel verlässt er den Ring, während er und Santino sich angrinsen.



    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Daniel Bryan (4. Verteidigung)

    ---------
    Wie üblich sind einige Screenshots aus dem echten Match inklusive der Cattle. Die Cobra gab es zwar nicht im Match aber die gehörte für mich einfach dazu. Genauso wie ein spaßiger Santino, dem man seinen Diebstahl hoffentlich als Face nicht übel nimmt. Er wollte ja nur "helfen". :D Hoffe der Bericht gefällt wieder. Über Feedback (wie von Omega erwähnt in diesem Thread) freue ich mich wie üblich. Morgen gibt es noch einen weiteren Bericht, da ich heute zwei Matches spielte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Bin zwar ein 360er,aber die Berichte von Colt sind echt klasse.Ich selbst bin da leider überhaupt nicht gut drin,musste jetzt wirklich SlangStar via XBOX Live fragen,ob er den Matchbericht über meine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Henry schreibt,besonders,wegen der Matchgrafik.:ugly:

    Was ich fragen wollte,machst du den Writern der PS 3 Liga nicht irgendwie Probleme,wenn du die Berichte so schreibst,das die Harccore Matches richtig im Ring stattfanden?;z
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Ich bin wieder mal begeistert vom Matchbericht und der 4ten Titelverteidigung von Daniel Bryan. Die Showberichte von Colt fand ich schon immer ziemlich cool, deswegen finde ich es es toll das selbst wenn er kein Writer mehr ist, zumindest hier noch sein Talent unter Beweiß stellen kann. Auf eine lange Regentschaft. :D
  • Hardcore Championship: Daniel Bryan (Colt Fireball) © vs. Ted DiBiase Jr (Kain)



    Als die Musik von Ted Dibiase in der Camden Arena ertönt und dieser mit einem vergoldeten Koffer die Halle betritt, hagelt es Buhrufe der Fans. DiBiase bahnt sich seinen Weg zum Ring, wo er sich ein Mikro geben lässt.

    DiBiase: "Haltet euren Mund! Eure Armut kotzt mich an!"

    Die Fans quitieren diese unfreundlichen Worte mit lauten Buhrufen.



    DiBiase: "Kein Wunder das der Delaware River zwischen Camden und Philadelphia liegt. Denkt ihr wirklich, dass die Leute in Philly etwas mit euch zu tun haben wollen? Alleine hier auftreten zu müssen, fühlt sich schmutzig an. Ich werde nach dem Auftritt Stundenlang unter die Dusche müssen. Doch selbst dann, werde ich den Geruch eurer Armut nicht wegwaschen können. Doch auf der anderen Seite, erwartet euch heute ein Lichtblick. Ein Schimmer der Hoffnung, am Ende eurer armseligen Existenz. Daniel Bryan…..ich will deinen Hardcore Championship. Du hast mir ein offizielles Rematch zugesagt und dafür habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für dich. Etwas das du kaum ablehnen kannst. Denn…."

    DiBiase legt den Koffer auf eine Ringecke, öffnet ihn und zieht ein verfolgendetes Stahlrohr heraus.

    "Dibiase: "...heute prügel ich dich blutig, du kleiner Glückspilz. Heute wird dir niemand helfen. Du willst der Hardcore Champion sein? Das werden wir heute prüfen. Ich werde dich besiegen und dann mit zwei Gürteln diese Halle verlassen. Wieso? Weil ich es kann! Es steckt in meinem Blut!"

    Die Musik von Daniel Bryan ertönt, der auch direkt auf der Rampe mit einem Mikro erscheint. Die Fans jubelt laut und starten "Daniel Bryan" Rufe.



    Bryan: "Wirklich Ted? Du willst mich besiegen? Legen wir die Fakten doch einfach mal auf den Tisch. Ich bin seit dem Start der WGL ungeschlagen. Habe den Hardcore Championship bereits vier Mal verteidigt. Wieso kommst du auf die Idee, dass du mich besiegen könntest? Hast du etwa Fäden im Hinterhalt gezogen? Kommt während ich den LeBell Lock ansetze, einer der beiden GM heraus und verbietet den LeBell Lock? Soll ich Dir was sagen, Ted? Es ist absolut egal. Du kannst mir die Augen verbinden und mir eine Hand auf den Rücken ketten. Am Ende des Tages werde ich die Halle trotzdem als Hardcore Champion verlassen. Nicht weil ich mir ein Stück Plastik Gold anmalen muss. Sondern weil mein Name Daniel Bryan ist, ich der Champion bin und meine Worte bisher immer eingetroffen sind. Es ist Zeit Worte einfach Worte sein zu lassen. Lassen wir Taten sprechen."

    Video-Match:

    [YT]0lqvcboq-rg[/YT]
    youtu.be/0lqvcboq-rg

    Sieger:
    Spoiler anzeigen
    und weiterhin Hardcore Champion - Daniel Bryan (5. Verteidigung)


    ------
    Nein, ihr habt kein Deja-vu. DiBiase kriegte von mir ein Rückmatch. Das hatte ich ihm bereits letzte Woche angeboten, deshalb auch das Ende im letzten Match, wo Bryan nur durch Glück gewann. Ich liebe ja den Charakter von Ted und fand es passend, dass man per Twitter die Sache ein wenig Storytechnisch weitertreibt bis zum Rematch. :)

    Da Kain und mir das Match so gut gefiel, habe ich es mal als Videomatch hochgeladen. Das war wenigstens mal richtig Hardcore. :D Ich hatte schon relativ früh einen Finisher aber irgendwie wollte ich diesen einfach nicht einsetzen. DiBiase brauchte einfach mal was aufs Maul. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()