WGL // Hardcore Title - Der Thread

  • meinte ja WM sorry :D ER warste glaub ich nur einmal auf der Card und bei WM zwei Mal ;) also wie gesagt, dass ist nicht so tragisch und auf alle Fälle kein Hindernis. Hindernis ist meiner Meinung nach nur wenn man einen Titel hält, weil wir ja Doppelchamps vermeiden wollen.
  • An einem sonnigen Nachmittag schalten wir direkt zum Ort des Geschehens. Ein Einkaufszentrum! Nein kein gewöhnliches Einkaufszentrum. Ein überfülltes Einkaufszentrum wo die Schlange weit über 100 Meter als selbigem herausragt und viele Polizisten drum herum stehen und absichern. Ist ein berühmter Quarterback vor Ort? Ist Winterschlussverkauf im Mai? Sind Angelina Jolie und Brad Pitt einkaufen mit ihren 50 Babys? Nein alles falsch. Es ist eine mickrige Autogrammstunde eines WGL Superstars, die über 1000 Leute anzieht. Und dieser Superstar verkauft gerade nicht irgendein Gebiss, sondern nimmt sich Zeit für die Fans. Es handelt sich natürlich um unseren Hardcore Champion Edge!




    Als wir im Zentrum angelangt sind, sehen wir den Tisch wo Edge sitzt. Er erfüllt jeglichen Autogrammwunsch, macht Fotos und die Fans lieben ihn! Doch wie wir ihn kennen, macht er gern Scherze und so hat er für die Fotos nicht nur das WGL Logo als Hintergrund ausgewählt, nein auch einen Pappaufsteller von Shawn Michaels mit blauem Auge und fehlendem Gebiss. Ebenso liegen auf seinem Tisch kleine Plastikgebisse mit WGL Logo, die er auch gern signiert und unter die Leute bringt. Außerdem verkauft ein WGL Offizieller neben an auch direkt neue Rated-R T-Shirts mit dem Aufdruck „Ey Mann wo ist mein Gebiss!“ und „Wenn du dein Gebiss suchst, schau mal auf Ebay!“


    Als sich die Autogrammstunde langsam dem Ende neigt, leert sich auch immer mehr das Einkaufszentrum. Lediglich ein paar Kinder fotografieren sich mit dem Pappaufsteller und ein dicklicher Mann mit schwarzer Kappe steht als letzter in der Schlange und wartet geduldig bis er dran ist. Als er endlich an der Reihe ist und Edge sich zu freuen scheint, das letzte Autogramm geben zu müssen, spricht der Mann ihn an.


    Mann: „Wow viel Betrieb hier. Ich dachte heute Mittag schon ich komme nie dran.“


    Edge schaut erschrocken nach oben, anscheinend kennt er die Stimme, reibt sich die Augen als er den Mann ansieht, springt auf und schüttelt dem Mann sofort die Hand.


    Edge: „Paul Heyman!! Was machst du denn hier? Welche freudige Überraschung! Ich hab deinen Auftritt bei Nitro gesehen. Echt klasse, dass du zurück bist! Du hast nichts an Charisma verloren in den Jahren. (Heyman nimmt die Kappe ab) Oh dafür aber ein paar Haare.“


    Und in der Tat steht der Manager von Brock Lesnar und The Big Show vor Edge mit seiner Kappe in der Hand.


    Heyman: „Haha Edge immer zu Scherzen aufgelegt. Aber du hast natürlich auch allen Grund dazu! Du bist extrem!! So was wie dich hätten wir damals in der ECW gebrauchen können und nun bist du Hardcore Champion. Echt grandiose Leistung gegen Shawn Michaels. Ich hätte gern noch ein Autogramm auf meiner Kappe und ein Foto mit dir.“


    Edge: „Danke für die netten Worte. Und das Autogramm gebe ich dir doch gerne Paul. (Edge unterschreibt auf der Kappe) Und wo möchtest du das Bild machen? Vor dem WGL Logo oder vor dem Papp HBK?“


    Heyman: „Da vorne würde ich es gern machen, meine Begleitung hat die Kamera in der Hand und ist ein wenig schüchtern. Hoffe das ist okay für dich?“


    Edge: „Na klar, weil du es bist.“


    Edge steht auf und verlässt zusammen mit Heyman seinen Stand und die Beiden scheinen sich gut zu verstehen. Als sie hinter dem Stand verschwunden sind, folgt unsere Kamera nicht mehr aber das braucht sie auch nicht. Wenige Sekunden später fliegen schon Edge und eine noch unerkannte Person, durch das aufgebaute WGL Set. Wild schlagen Beide aufeinander ein und endlich sehen wir, wer es ist. Es ist Brock Lesnar! Letzte Woche feierte er seine Rückkehr und diese Woche bildete er zusammen mit The Big Show ein Tag Team und nun möchte er das erste Gold um seine Hüften haben seit seiner Rückkehr!
    Heyman feuert seinen Schützling heftig an. Als Edge sich mit ein paar Tritten und Schlägen aus der Umklammerung am Boden befreien kann, springt er auf und hat sich einen Mülleimer gegriffen. Mit diesem schlägt er sofort auf den sich aufrichtenden Brock Lesnar ein. Wer Nitro gesehen hat, weiß das Lesnar viel einstecken kann und so fängt er nach mehreren Schlägen einfach die Tonne ab und wirft sie hinter sich. Edge versucht es mit einem Tritt, doch Lesnar fängt das Bein ab, nimmt sich Edge auf die Schultern und hämmert ihn mit einem Powerslam durch die angeschraubten Stahlstühle.


    Sofort greift er sich einen Stuhl, der sich leicht gelöst hat durch den Aufprall aber noch ganz ist. Nach mehreren Reisversuchen hat er ihn endlich los bekommen und will sich Edge widmen, doch der Ultimative Opportunist hat sich aufgerichtet und hämmert Lesnar mit einem Big Boot gegen den Stuhl auf den Boden. Mehrmals schlägt Edge nun mit dem Stuhl zu und nach gefühlten 15 Schlägen hat sich eine Platzwunde bei Brock Lesnar geöffnet, die The Next Big Thing eher anstachelt und so ist es für diesen ein leichtes sich aufzurichten und mit einem heftigen Faustschlag Edge zu Boden zu befördern. Der Rated-R Superstar ist aber sofort wieder aufgestanden und versucht sich sogleich am ehemaligen MMA Fighter mit einem Spinebuster. Doch trotz großer Kraftanstrengung, kriegt er Brock nicht vom Boden gehoben und so lächelt dieser den Champ nur müde an, ehe er ihn mit einer heftigen Clothesline umnietet. Lesnar brüllt Heyman etwas zu, was man nicht ganz verstehen kann. Zumindest wir nicht, denn Heyman hat sofort in seine Umhängetasche gegriffen und zieht zwei kleine Säckchen heraus. Was hat der Manager von Brock Lesnar vor? Er reicht Lesnar die Säckchen. Dieser öffnet den einen und schüttet den Inhalt sofort heraus. Hunderte Reiszwecke landen auf dem Boden des Zentrums und bringen die ersten Zuschauer zum Staunen. Doch auch das zweite Säckchen wird geleert und da drin befindet sich eine Käsereibe. Grinsend greift sich Lesnar diese und will damit zu Edge gehen. Doch der Champion ist längst aufgestanden und flüchtet über die Treppe ein Stockwerk höher. Dies hat Lesnar aber gesehen und so läuft er hinter her. Als er oben angekommen ist, schaut er nach Edge.


    Doch der Rated-R Superstar ist wie vom Erdboden verschwunden. Und das ist er in der Tat, denn in einer kleinen „Wohlfühl Oase“ im ersten Stock, steht eine große Palme auf die der Champion geklettert ist. Sofort kommt er mit dem Spear herangeflogen, doch Lesnar hat dies rechtzeitig gesehen und fängt Edge locker leicht auf. Ein paar Mal dreht er sich nun mit dem Champion um die eigene Achse und will seinen F5 zeigen. Heyman jubelt laut los und reißt sich sein Hemd auf. Unter diesem prangt ein WGL Ringrichter Shirt und er nickt seinem Zögling sofort zu, der den F5 nun zeigen kann um neuer Champion zu werden. Lesnar will den Move zeigen und Edge kontert wie aus dem Nichts mit einem Impaler DDT! Sofort setzt er zum Cover an, doch Heyman weigert sich zu Zählen. Als Edge dies bemerkt hat, springt er wutentbrannt auf und stellt sich schnaufend Heyman gegenüber. Heyman scheint dies egal zu sein und so dreht sich Edge um. Aber auch nur um die Käsereibe sich zu greifen. Als er vor ihr steht, fängt er hämisch an zu Grinsen und will sich gerade nach ihr bücken, als er mit schmerzverzerrtem Gesicht schreiend zu Boden sackt. Sofort sehen wir auch was passiert ist, denn so hat Heyman die Chance ergriffen und Edge einen Tiefschlag verpasst. Lesnar der wieder auf die Beine gekommen ist, hat sich die Reibe gegriffen und pflügt damit nun über Edges Stirn, was bei Heyman ein lautes Lachen hervor ruft und „This is extrem“ Rufe bei den Zuschauern die ringsherum stehen. Bei Edge hat sich natürlich eine klaffende Platzwunde geöffnet und Heyman gibt das Zeichen, dass Match zu beenden. Der ehemalige UFC Kämpfer richtet den Rated-R Superstar auf und breitet dann die Arme aus und rudert mit diesem, während er einen Kampfschrei los lässt. Edge taumelt ein wenig in der Gegend umher und urplötzlich tritt ein Fan aus den Zuschauern und geht zu den Protagonisten. Lesnar hat dies bemerkt und schaut nicht gerade glücklich drein. Doch dem Fan ist das egal und so geht er zielsicher auf Lesnar und Edge zu. Als Edge den Groggy Zustand überwunden hat, steht der Fan vor Edge. Der Fan setzt sofort zu einer Sweet Chin Music an!!! Shawn Michaels war der Zuschauer! Doch Edge hat wahrscheinlich mehr zufällig, sich im richtigen Moment geduckt und so trifft die Sweet Chin Music Paul Heyman am Kinn! Der „Special Guest Referee“ geht ausgeknockt zu Boden und Shawn Michaels scheint nicht sehr glücklich da drüber zu sein. Doch lange aufregen ist nicht, denn Edge schreckt sofort den Heartbreak Kid mit einem Spear nieder. Seine finstere Mine ändert sich sogleich zu einem Grinsen. Doch durch die Aufregung hat er Brock Lesnar vergessen. Dieser nutzt das auch sofort und hämmert Edge mit einem Back Suplex zu Boden. Lesnar schaut auch direkt nach Heyman, doch dieser wird so schnell nicht mehr aufwachen. Wütend dreht sich Lesnar um, springt auf Edge und verpasst dem Ultimativen Opportunisten harte Faustschläge an den Kopf. Edge scheint langsam das Bewusstsein zu verlieren, was dem Next Big Thing egal zu sein scheint. Aber irgendwann reicht es Lesnar auch und er lässt kurz von Edge ab. Er schaut ein wenig in der Gegend umher, ob Heyman sich aufrichtet oder ein Ringrichter irgendwo umher läuft, doch das sieht nicht gut aus. Lesnar möchte trotzdem jetzt Ende machen und dreht sich zu Edge um. Doch wo ist der Rated-R Superstar?



    Spoiler anzeigen
    Er liegt nicht mehr an der vorherigen Position und so dreht sich Lesnar im Kreis. Als er Edge endlich erblickt, ist das zu spät, denn Edge ist bereits angelaufen und trifft mit dem Spear!! Lesnar stand allerdings so ungünstig, das Beide über das Geländer nach unten ins Erdgeschoss fliegen. Brock Lesnar landet mit einem lauten Schrei auf den vielen Reiszwecken, die er genau an dieser Stelle ausgekippt hatte und Edge landet auf ihm, bleibt somit verschont. Ein paar Meter neben dieser Stelle, wo die Beiden gelandet sind, stehen ein paar Massagesitze und in einem sitzt ein offizieller WGL Ringrichter. Der sieht was los ist und zählt sofort das Cover.1…2…3!

    Spoiler anzeigen



    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Der Rated-R Superstar Edge!



    Doch freuen kann sich Edge aktuell nicht, denn er liegt ausgeknockt auf Brock Lesnar, der ebenfalls kurz nach dem Sturz weggetreten zu sein scheint. Der Shirtverkäufer der WGL läuft sofort zu Beiden hin und kümmert sich mit dem Ringrichter um die Beiden Kämpfer.






    Nur die beiden Hauptkämpfer hatten das Match bestritten. Alle weiteren Personen habe ich so eingebunden um den Bericht ein wenig interessanter zu gestalten. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Die Idee war wieder gut. Erst fand ich die Worte von Paul unpassend. Aber Paul schien ja einen Plan zu verfolgen. Dahingehend geht seine freundliche Art in Ordnung. Nur am Anfang wirkte es merkwürdig. Trotzdem sehr gelungen.

    Ansonsten ist es mir fast ein wenig zuviel Text für so einen Hardcore-Bericht. Bin eh kein großer Fan von Matchberichten. Vielleicht sollte das ganze einfach mal kompakter gehalten werden, weil es derzeit auch kaum noch Feedback zu den Berichten gibt. Vielleicht motivieren kleine Texte eher. Aber möglicherweise geht das auch nur mir so. :)

    Wie üblich gute Arbeit, Robin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • thx für die Kritik :) hab eig auch kein Problem mit kürzeren Texten aber da Feedback sowohl bei langen wie auch kurzen Texten mau ist, hab ich mich dieses Mal für die längere Variante entschieden. Iwann plane ich eh nen Text zu bringen, wo nur der Finisher des Herausforderers gezeigt wird aus dem Hinterhalt und dadurch der Titel wechselt, oder bei Verteidigung Konter mit Fin und Sieg :D das ist dann denk ich kurz genug oder? ^^
  • Ich habe bisher vielleicht nicht jedes Match gewonnen, aber im entscheidenen Moment bin ich da. ;)

    Außerdem ist es mit Christian ein bisschen so wie mit CM Punk. Es gibt sehr viele Superstars, die einen höheren Grapple-Wert haben, wodurch es bei den X-Duellen immer ziemlich schwer ist. Selbst das Status-Update, das ich mir gekauft habe, hat daran nicht so viel geändert.

    Edit: Mal eine allgemeine Frage: Wenn der Titel innerhalb von einer Woche nicht verteidigt wird, wird der Titel ja neu ausgefochten. Wer hätte denn dann als Erstes das Recht auf ein Match?
  • MelihBang, würdest du dir die Regeln mal durchlesen wüsstest du, dass du mich bis jetzt immernoch nicht herausgefordert hast. Die Herausforderung soll via Twitter ausgesprochen werden und irgendwie sehe ich von dir kein Beitrag der darauf schließen lässt. Deine Nachrichten per PSN und PN werden dahingehend ignoriert. Sorry.

    Im Übrigen schade dass das richtige Finish nicht übernommen wurde. Sonst hätte ich im Twitterverse ganz anders auf Christians Versuch reagieren können, immerhin ist er derjenige gewesen den ich gepinnt habe.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benyema ()

  • benyema schrieb:

    MelihBang, würdest du dir die Regeln mal durchlesen wüsstest du, dass du mich bis jetzt immernoch nicht herausgefordert hast. Die Herausforderung soll via Twitter ausgesprochen werden und irgendwie sehe ich von dir kein Beitrag der darauf schließen lässt. Deine Nachrichten per PSN und PN werden dahingehend ignoriert. Sorry.


    Richtig so! Herausforderungen sollen und müssen via Twitter ausgesprochen werden. Wenn sich allerdings keiner findet (was ich nicht glaube dass das passieren wird), dann kann sich der Champ selbst einen Gegner suchen. Allerdings muss der Titel innerhalb der Woche verteidigt werden.

    nWo 4 Life
  • Was soll eigentlich dieser derzeitige Hype um den HC Titel? Als HBK und Edge den 1x pro Woche ausgefochten haben, hats keine Sau interessiert. Nun brauch ich mal ein paar Tage um ein Match zu machen und dann kommt ein Feigling Post nach dem anderen.. Ist euch langweilig oder so? -.-

    Habe einen der möglichen Gegner vor TAGEN angeschrieben und er reagiert nicht drauf, heute sollte der nächste Gegner seine Chance bekommen allerdings habe ich einen DNS Fehler und komme nicht mit der PS online..

    Siehe hier: gutefrage.net/frage/psn-spinnt…s-fehlerpsn---gescheitert

    Ich scheine also nicht der einzige in Hessen zu sein, der mit der Telekom als Provider Probleme dabei hat.. Ich hoffe das Problem hat sich morgen gelöst und derjenige den ich auserkoren habe hat dann auch Zeit. Also mal locker durch die Hose atmen und sich vielleicht mal auf andere Dinge konzentrieren..


  • Luci schrieb auch schon was dazu im PS3-Thread. Das PSN war auch den ganzen Nachmittag auf "eingeschränkt verfügbar". Nun ist es auf komplett Offline.



    Scheint somit was dickeres zu sein.