RAW #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkmatches:

    Evan Bourne besiegt Justin Gabriel nach der Shooting Star Press via Pinfall

    Cody Rhodes besiegt Wade Barrett und Drew McIntyre nach CrossRhodes an Barett

    Michelle McCool besiegt Maryse nach Faithbreaker

    Mason Ryan besiegt HBK nach Full Nelson SLam

    The Rock besiegt Edge in einem einem einseitigem Match nach Rock Bottom

    Heath Slater gewinnt gegen Alex Riley nach Roll-Up

    Santino Marella und Vladimir Kozlov besiegen Goldust und Husky Harris nach der Cobra von Santino.

    Alberto Del Rio besiegt Sin Cara Negro und Chavo Guerrero nach Cross Armbreaker via Submission.












    Monday Night Raw #2
    aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts



    [YT]Fc24XXRg1Ek?hd=1[/YT]




    Und auch diese Woche startet Monday Night Raw mit einem feuerrotem Feuerwerk und dem dazugehörigem Theme von Nickelback.
    Die Fans im TD Garden von Boston halten allerlei Plakate hoch und jubeln einfach drauf los. Die Kamera fährt durch die ausverkaufte Halle, fängt einzelne und besonders jubelnde Fans ein und macht dann halt bei unseren Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler.

    King:
    Guten Abend Ladies and Gentleman sie schauen Monday Night Raw! Ich bin Jerry "The King" Lawler und neben mir sitzt Michael Cole!

    Cole:
    Auch von mir guten Abend und noch frohe Feiertage liebe Zuschauer!

    King:
    Wir haben nicht viel Zeit Cole, denn Vince McMahon möchte so gerade etwas sagen.

    Cole:
    McMahon? Soweit ich weiß möchte doch unser neuer Co-Owner Eric Bischoff die Show eröffnen?!

    King:
    Da sehen sie es schon... Monday Night Raw ist das reinste Chaos seit Easy E letzte Woche zurückgekehrt ist. Normalerweise ist Raw schon unvorhersehbar und verrückt, aber dies ist noch eine Steigerung!

    Cole:
    Jetzt hör aber auf, King. Endlich ist jemand da, der uns vor Vince McMahon beschützt! Sieh doch, was er sich alleine für heute hat einfallen lassen: Triple H gegen...

    King:
    Ja gegen wen?
    Das ist die Frage, die sich vor allem Triple H stellen wird. Ich sage ja: Chaos!


    Cole:
    Nur dumme brauchen Ordnung, King. Das Genie beherrscht das Chaos!

    Auf dem Titantron erscheint der Entrance-Movie von Eric Bischoff und dessen Theme wird eingespielt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Cole:
    Siehst du?! Da ist er! Ich sage doch Bischoff eröffnet die Show! Jaa!

    Die Fans beginnen sofort lautstark zu buhen. Letzte Woche platzte die Bombe, als Shane McMahon seinen Vater unterbrochen hatte, nur um diesem mitzuteilen, dass er endgültig das Wrestlingbusiness verlässt und aus Hass auf seinen Vater seine WGL Anteile an den geheimen Investor verschenkt hat. Dieser Investor ist niemand geringeres als Ted Turner! Und dieser wird vor den Kameras vertreten durch eben diese Person, die gerade auf der Stage erscheint. Doch man hört ein Motorenbrummen! Easy E fährt auf der Stage auf einer Harley Davidson vor! Mit einem breiten Grinsen stoppt Eric Bischoff auf der Rampe und lässt den Motor aufheulen. Dann fährt er zum Ring, umfährt diesen einmal und stellt dann seine Harley an der Rampe ab. Easy E betritt daraufhin auch sofort den Ring, wo er die Fans mit einem "I love each and every one of you" begrüßt. Danach wird seine Theme gestoppt und Bischoff spricht sofort zu den Fans, die ihn weiterhin ausbuhen.

    Eric Bischoff:
    "I love each and every one of you people, too! Frohe Weihnachten Euch allen! Na, hattet Ihr eine tolle Bescherung? Hat jemand was von Vinnie Mac gehört? Lebt er noch oder ist er unter dem Weihnachtsbaum umgefallen?"

    Bischoff beginnt laut zu lachen, was die Fans veranlasst, ihn noch weiter auszubuhen.



    Eric Bischoff:
    "Wie ich letzte Woche bereits gesagt habe, gehören mir nun dank Ted Turner 50% der WGL! Damit kann Vinnie Mac hier nichts mehr alleine entscheiden. Ich werde alles geben, damit ich Vinnie Mac aus der WGL verjage. Oder nein, viel besser! Wenn mir die WGL gehört, stelle ich Vinnie Mac als MEIN Kiss my ass Club Mitglied ein!"

    Erneut erntet Eric Bischoff lautstarke Buhrufe! Doch Bischoff zeigt sich unbeeindruckt.

    Eric Bischoff:
    "Ihr könnt buhen, soviel Ihr wollt. Ihr werdet schon bald erkennen, was meine Ziele sind und was ich Euch geben werde! Ihr wollt keine Attitude Ära 2.0 sehen, Ihr bekommt etwas anderes von mir. Schon heute Abend im Main Event bekommt Ihr eine Überraschung. Ihr werdet Vinnie Macs Schwiegersohn dabei zusehen, wie er im Ring von seinem Gegner zerstört wird. Jetzt wollt Ihr sicher wissen, wer der Gegner von der Nase wird. Tja, genau das ist doch die Überraschung. Wenn Hunter später im Ring steht, wird er erfahren, wer sein Gegner ist. Und bevor ich mich jetzt wieder um die Geschäfte kümmere, habe ich noch etwas zu sagen. Und zwar an Dean Malenko! Du kannst mir über Twitter drohen, soviel du willst. Aber ich habe dir gesagt, wenn ich will, kann ich dich feuern. Vinnie Mac wird sicher besseres zu tun haben, als dich Idiot wieder einzustellen. Also sei vorsichtig, sonst darfst du Silvester ohne Job feiern! Also Dean, meine letzte Worte gehören dir: Bite me!"

    Grinsend senkt Easy E unter lauten Buhrufen sein Mikro. Bischoffs Theme wird wieder eingespielt und grinsend zeigt er in die Fanmenge und klopft mit seiner Hand mehrmals in Herzhöhe auf seine Brust.

    King:
    "Das kann doch nichts gutes heißen, was Bischoff hier vorhat. Er will die WGL übernehmen, mein Gott, dann haben wir die WCW 2.0!"

    Cole:
    "Ich freunde mich mit diesem Gedanken aber an. Mal ehrlich, Jerry. Er hat doch Recht. Niemand will diese alten Säcke aus der Attitude Zeit mehr sehen. Dazu gehörst du doch auch. Also ich würde das sehr begrüßen, wenn du hier verschwinden würdest. Dann kannst du deinem Kumpel JR ja beim Tellerwaschen helfen, wäre das nichts für dich?"

    King:
    "Pass auf, Michael. Sonst zeige ich dir wirklich, was ich davon halte! Aber wir haben gerade Backstage eine wichtigere Szene!"





    Die Kameras zeigen die Tiefgarage des TD Garden. Es kommt Kofi Kingston entgegen, der die Kamera entdeckt und den die kleine Crew freundlich begrüßt. Auf einmal ruft es von hinten:

    ???:
    "Kofi! Kofi!"


    Die Kofi dreht sich um, es kommt ein ca. 14 Jahre alter Junge mit einem Boomergy-T-Shirt in Richtung der Crew gelaufen.

    Fan:
    "Kofi, hi! Ich habe mir gerade dein neues Shirt gekauft! Würdest du es mir bitte unterschreiben?"


    Kofi legt sein grinsen auf.

    Kofi:
    "Ja klar! Komm her! Wie heißt du denn?"


    In diesem Moment kommt Christian von der rechten Seite ins Bild gerannt und verpasst Kofi einen harten Forearm. Der Fan erschrickt heftig und sucht schleunigst das Weite. Christian dreht sich kurz in die Richtung des flüchtenden Teenagers und ruft hinterher:

    Christian:
    "Verzieh dich, du geschmackloser Rotzlöffel!"


    In diesem Moment kommt Kofi auf Christian angerannt und brüllt:

    Kofi:
    "Du hast dich mit dem falschen angelegt!"


    Christian bekommt einen knallharten Enzuigirie aus dem Lauf zu spüren! Es entsteht ein Free Brawl. Christian versucht aufzustehen, bleibt in gebückter Haltung stehen und rammt Kofi gegen den nächststehenden Wagen. Zu Christians Überraschung ist es ein Cabriolet und beide stürzen in die offene Fahrgastzelle des flotten Wagens. Dort geschieht ein reger Schlagabtausch.

    Kofi drück mit seiner linken Hand Christians Gesicht von sich weg und ruft noch kurz: "Überraschung!", schlägt anschließend so hart er kann gegen das Lenkrad und lässt Christian den Airbag mit voller Wucht gegen den Kopf knallen.

    Dadurch kurz abgelenkt, hat Christian Kofi kurz aus dem Fokus verloren, was Kofi zur Flucht aus dem Cabrio nutzt. Christian befreit sich nun ebenfalls aus dem Auto doch da kommt Kofi bereits mit einem harten Dropkick, der Christian letztlich ausknockt und ins Cabrio zurückfallen lässt. Kofi setzt sich wieder auf, schüttelt sich kurz und sieht sich den bewusstlosen Christian im Auto an.

    Kofi:
    "Hey Christian! Das wäre dir mit Boomergy nicht passiert!"


    Er geht zurück zur Crew, wo er seine Sachen liegen lies, schultert seine Sporttasche und macht sich auf in die Kabine.





    Wieder in der Arena, steht auch schon das erste Match des heutigen Abends auf dem Programm.




    Rain vs Trips



    Als erstes betritt Stone Cold Steve Austin die Stage im TD Garden. Die Fans jubeln und nehmen den Garden beinah auseinander.


    [VIMEO]32028669[/VIMEO]




    Es folgt kurze Stille. Doch dann dröhnt durch die Hallenboxen "Can You Dig That, Sucka?". Booker T kommt mit einem gewalltigen Feuerwerk auf die Bühne und freut sich auf den Kampf. Er klatscht an der Rampe mit einigen Fans ab.


    [VIMEO]31742541[/VIMEO]




    Mit genügend Abstand zwischen den beiden Kontahenten beginnt der Kampf. Doch dann aus dem Nichts eine Kraftprobe der Beiden. Austin entscheidet diese für sich und schleudert Booker in die Seile. Dort Hält sich Booker kurz fest und grinst Austin an. Dann schwingt er sich nochmal in die Seile und zeigt einen Heelkick. Jetzt geht es richtig los. Austin steht auf und stürzt sich mit einer abgewandelten Lou Thesz Press auf Booker. Es folgen einige Schläge.

    Stone Cold steht auf und brüllt in die Fan Massen "Give me a Hell Yeah!", rennt in die Seile, nimmt Schwung und lässt einen Ellbow folgen... der jedoch daneben geht. Booker hat sich erholt und zeigt einen Kneedrop. Austin wird hochgehoben und es folgt ein Scoopslam. Austin rappelt sich aber wieder auf, rennt zu Booker und zeigt einen Clothesline. Booker T steht wieder auf und wird gleich von der nächsten Clothesline überrannt. Austin steigt auf die Seile und feiert noch einmal mit den Fans, Doch Booker erholt sich in der Zeit und zeigt eine Powerbomb, indem er Austin von der Ecke runterwirft.

    Spoiler anzeigen
    Dann hebt er Austin hoch und ein zeigt einen Gutkick. Er stiert in das Publikum, dann in seine Hand und rennt in die Seile. Als er Austin erreicht hat und den Scissors-Kick ziegen will, duckt sich Austin wieder weg. Booker kracht voll auf den Ringboden und hält sich den Steiß. Austin grinst nun in die Menge, hebt Booker, zeigt ihm die Finger und verpasst ihm erst einen Gutkick und anschließend den Stunner. Pin 1...2...3!
    Siegfer via Pin-Fall Stone Cold


    Stone Colds Theme schallt durch den Garden und er feiert mit seinen Fans. Er steigt nun erneut auf eine Ecke und lässt sich feierlich zwei Bier zuwerfen und trinkt diese genüsslich aus.





    Im Backstagebereich stehen zwei Handwerker vor einer Tür, an der sie etwas beschäfigt. Einer von Ihnen holt einen Akkubohrer aus einer Kiste und beginnt an der Tür rum zu schrauben.

    Er holt zwei Schrauben raus und ein Schild fällt von der Tür ab und fällt zu Boden. "General Manager"- heißt es darauf.

    Plötzlich fliegt die Tür auf und Vince McMahon steht im Türrahmen.

    McMahon:
    Was ist das hier für ein Lärm?! So kann man doch nicht arbeiten! Was macht ihr beiden da?!

    Die beiden Handwerker sind sichtlich beeindruckt und stammeln nur rum.

    Handwerker:
    Ich eh... Wir... Das Schild... General Manager.... Bischoff... schrauben... Co-Owner.... Co-GM.

    McMahons Gesicht läuft vor Wut rot an.

    McMahon:
    Verschwindet! Sofort!

    Die beiden Handwerker sammeln schnell die Schrauben und das Schild auf und verschwinden so schnell es geht.
    Zack Ryder kommt ihnen entgegen und gibt ihnen die Faust. Er geht weiter zum Chairman.

    Ryder:
    Du wolltest mich...

    Er will auch ihm die Faust geben, aber Vince macht keine Anstalten sich darauf einzulassen. Stattdessen brüllt er ihn sofort an.

    McMahon:
    Was fällt dir ein letzte Woche zu verraten, dass ich heute den Hardcore-Champiosnhip wieder einführen will?! Was fällt dir ein?!

    Ryder:
    Relax, Bro....

    Vince ist nun vollkommen der Kragen geplatzt.

    McMahon:
    Bro?! Ich bin immer noch der Chairman der WGL!
    Letzte Woche waren wir in deiner Heimat in Long Island und ich habe dir die Sache durchgehen lassen.. Heute sind wir es nicht mehr!
    Und weißt du was? Wenn du letzte Woche schon so munter über den Hardcore-Title geplaudert hast, dann hast du doch auch bestimmt kein Problem damit heute in einem Match um den Titel zu sein oder?!


    Ryder fängt an zu staunen.

    Ryder:
    Wooo, Woooo, Woooo!You know it, br....


    McMahon:
    Ein Extreme Rules Triple Threat Match! Wenn du es als Gewinner hinausschaffst, dann darfst du deinen Internet-Title behalten. Wenn du gepinnt wirst, dann bist du gefeuert! Bist du nicht in das Ende involviert, dann erkläre ich den Internet-Title für vakant!

    Ryder:
    What?!
    Das kannst du nicht machen! Das ist MEIN Titel!


    McMahon sieht ihn finster an.

    McMahon:
    Ich kann!

    Ryder ist geschockt un schluckt erstmal runter. Vince geht zurück in sein Büro und knallt die Tür vor Ryders Nase zu.


    In der Halle sind die beiden Kommentatoren begeistert.

    King:
    Wooow! Ein Extreme Rules Triple Threat Match um den Hardcore-Title! Das kann ich kaum erwarten! Der junge Zack Ryder und zwei weitere.. Aber welche?


    Cole:
    Ich weiß es nicht, King. Aber ich hoffe, dass Ryder verliert und gefeuert wird. Der Typ ist eine Witzfigur. Ich meine er ist ein Erwachsener Mann und führt sich auf wie ein Fünfjähriger!


    King:
    Warten wir ab! Ich höre gerade, Rey Mysterio ist auf dem Weg zum Ring!





    Aus den Boxen ertönt die Theme von Rey Mysterio und dessen Titantron wird eingespielt.

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Ohne Feuerwerk und sonstige Spielereien betritt der maskierte Mexikaner die Stage. Unter der Maske kann man den ernsten Gesichtsausdruck von Rey erkennen. Zielstrebig läuft Mysterio auf den Ring zu. Dort angekommen lässt er sich sofort von Justin Roberts dessen Mikro geben und betritt umgehend den Ring. Seine Theme wird gestoppt und Rey wendet sich dem Eingangsbereich zu.

    Rey Mysterio:
    "Miz... Letzte Woche hast du dich in meine Ansprache an diese wunderbaren Fans im WGL Universum eingemischt. Damit nicht genug. Du hast dich auch in MEIN Match gegen Chavo eingemischt. Und nur deinetwegen habe ich dieses Match verloren. Deinetwegen! Ich hätte das Match gewonnen, wenn du nicht gewesen wärst! Ich verlange von dir, dass du jetzt hier herauskommst und dich Mann gegen Mann mir gegenüber stellst! Los Miz, zeig ob du ein Mann oder eine Memme bist!"

    Rey senkt das Mic und läuft im Ring umher. Einige Sekunden passiert gar nichts, als plötzlich die Theme von The Miz ertönt.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Miz erscheint mit einem Mikro in der Hand auf der Stage. Er blickt zu dem im Ring umher laufenden Rey mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Während er zum Ring geht, fragt er Rey immer wieder "Really? Really? Really??!!"

    Miz steigt die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring. Rey bleibt nun stehen und wartet, was Miz zu sagen hat.

    The Miz:
    "Really? Du fragst mich, ob ich ein Mann oder eine Memme bin? Really??? Wer ist denn letzte Woche hier rumgelaufen und hat Masken an kleine Kinder verteilt? Warst das du oder ich? Und du fragst mich, ob ich ein Mann bin? Die Frage könnte ich dir auch stellen. Du steckst doch mit deinem Kopf tief im Arsch von Vince McMahon drin. Ohne den Opa wärst doch du längst weg hier. Er weiß, dass er mit dir Geld machen kann, weil die kleinen Kinder auf dein langweiliges Geschwätz und deine billigen Bestechungsversuche reinfallen und immer mehr Schrott von dir kaufen!"

    Rey scheint etwas sauer zu werden, sofort erhebt er sein Mic.

    Rey Mysterio:
    "Ich stecke nicht im Hintern von Vince. Alles was ich sage, meine ich ernst und es erfüllt mich mit Stolz, hier in der WGL zu sein!"

    The Miz:
    "Really? Man, Rey... schau dich doch um. Wer jubelt dir hier denn zu? Es sind die kleinen Kinder. Bist du darauf stolz? Weißt du eigentlich, was die älteren Fans über dich denken?"

    Rey Mysterio:
    "Ja es macht mich stolz, dass Kinder mich lieben... Und ich weiß, dass die älteren Fans..."

    Miz fällt Rey ins Wort.

    The Miz:
    "...du weißt gar nichts, Gartenzwerg! Ohne Vince McMahon wärst du hier nicht, das stimmt. Dann hätte ich aber letzte Woche die On Air Time gehabt, nicht du. Heute habe ich ein Match gegen dich, aber das ist nicht genug. Ich will mehr On Air Time, ich will in den Main Event. Ich will den World Title! Ich, der most must see Superstar, werde den Titel wertvoll machen. Because I'm The Miz and I'm AWEEEEEEEEEEEEEEE...."

    Plötzlich wird auch The Miz unterbrochen, allerdings von der Entrance Theme von Chavo Guerrero.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]


    Chavo betritt unter lauten Buhrufen die Stage und ist ebenfalls mit einem Mikro "bewaffnet".

    Chavo:
    "Wolltest du sagen, dass du Awesome bist, ese? Nun, sorry Miz, aber du hast jemanden vergessen. Ihr beide habt jemanden vergessen! MICH! Den größten und besten mexikanischen Superstar, den diese Liga zu bieten hat! Mich, der den Namen Guerrero wieder zu Ehre und Ruhm führen wird! Rey, du laberst wirklich langweiligen Mist, ese. Aber du liegst falsch. Du hast nicht wegen The Miz verloren, du hast wegen MIR verloren! Ich bin einfach zu gut für dich, cabrón! Deine Zeit ist vorbei, häng deine Maske an den Nagel und verschwinde von hier! Vete a la chingada! Du beschmutzt das Ansehen des mexikanischen Wrestlingstil. Du führst dich auf, wie Mutter Theresa und schleimst dich bei Vince McMahon ein, damit du nicht arbeitslos wirst. Ich halte zwar auch von Eric Bischoff nicht wirklich viel, aber immerhin mehr als von Vince und ich weiß, dass Bischoff dich auch nicht mehr sehen will. Vielleicht ist das ja endlich die Chance, dich loszuwerden! Aber auch du Miz... Du redest hier, dass du der most must see Superstar bist und du in den Main Event willst, ese? Wer von uns beiden hat letzte Woche ein Match gewonnen, güey?! Von Euch beiden keiner! Ich war siegreich, aber stehe heute nicht auf der Card? Que poca madre! Wenn Ihr später im Ring seid, werde ich auch am Ring stehen. Nur um sicher zu gehen, dass man mich, den besten Mexikaner dieser Liga, nicht unten hält. Und mal schauen, was mir noch so einfällt. Also Jungs, nos vemos al ratito!"

    Chavo lässt sein Mikro fallen und seine Theme wird wieder eingespielt. Im Ring liefern sich The Miz und Rey noch einen Staredown, ehe es in eine Werbepause geht.





    Zurück aus der Werbung ergreift Michael Cole wieder das Wort.

    Cole:
    Wir sind zurück bei Monday Night Raw und etwas besonderes steht nun an!

    King:
    Das kann man wohl sagen, Cole. Die Wiedereinführung des Hardcore-Champiosnhips in einem Extreme Rules Triple Threat Match.

    Cole:
    Und ich persönlich hoffe ja auch, dass es gleichzeitig das letzte Mal ist, dass wir Zack Ryder sehen.
    Denn wird er gleich gepinnt, dann wird er... GEFEUERT!


    King:
    Das ist nicht fair, Cole. Der Junge hat sich letzte Woche etwas verplappert und fällt jetzt Vince's Zorn zum Opfer... Ich wünsche ihm Glück!

    Cole:
    Jaja... Mir kommen gleich die Tränen.
    Sagen wir doch lieber noch etwas zu der Tradition des Gürtels, King!
    Der Titel wurde erstmals am 2.11.1998 an Mankind vergeben. Circa ein Jahr danach wurde die berüchtigte 24/7 Regel eingeführt, die besagt, dass der Champion zu jeder Zeit gepinnt werden kann, solange ein Referee dabei war!


    King:
    Dadurch kam es natürlich zu sehr vielen Titelwechseln. Insgesamt gab es 51 Titelträger, die zusammen 234 Titelgewinne schafften. Mit 27-Mal trug ihn Raven am öftesten und der Big Bossman mit 97 Tagen an längsten.

    Cole:
    Schließlich wurde der Titel dann von RVD und Tommy Dreamer zum Intercontinental Title vereinigt...
    Und heute ist er wieder da!



    [VIMEO]32083001[/VIMEO]



    „The Long Island Iced Z“ Zack Ryder betritt als erster die Stage, wird bejubelt und läuft dann motiviert zum Ring.

    [VIMEO]31801623[/VIMEO]



    Anschließend sehen wir den „A-Lister“ David Otunga zum Ring kommen. Er wird ordentlich ausgebuht und scheint sehr fokussiert.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]



    Zu guter letzt betritt unser Kanadier Tyson Kidd den Ring. Er erhält dabei die lautesten Buh-Rufe von allen und scheint das sichtlich zu genießen.

    Der Hardcore-Titel liegt bereits neben dem Kommentatoren-Pult bereit und die drei Athleten scheinen allesamt siegessicher.


    EXTREME RULES TRIPLE THREAT


    joka vs skuller vs the phönix of victory



    Die Ringglocke ertönt und Kidd stürmt sofort auf Ryder los. Er befördert diesen mit einer Clothesline zu Boden, wird jedoch von Otunga zurückgehalten. Beide diskutieren kurz und dann setzt es eine Ohrfeige für Kidd! Dieser lässt das nicht lange auf sich sitzen und whippt Otunga in die Ringecke. Dort steigt Tyson auf das zweite Ringseil und hämmert auf Otunga’s Kopf ein: 1,2,3,4,5,6… kurz bevor die Ten-Punches durch sind packt Otunga Kidd beim Hals und zeigt eine mächtige Chokebomb! Er schaut sich nun nach Ryder um, muss aber feststellen das dieser bereits unter dem Ring nach Waffen sucht. Zack schnappt sich kurzerhand einen Stuhl und betritt mitsamt diesem wieder den Ring. Dort wird er aber schon von Otunga abgefangen, welcher ihm einen Schlag verpassen will, jedoch nur den Stuhl trifft! Diese Gelegenheit nutzt auf einmal Kidd um Otunga von hinten mit einem Neckbreaker niederzustrecken! Mit zwei schnellen Schritten steigt Kidd nun auf das zweite Ringseil und es scheint so als wolle er eine Flying Clothesline gegen Ryder zeigen, allerdings ist dieser plötzlich mit dem Stuhl zustelle und verpasst Kidd in der Luft einen mächtigen Chairshot!

    Otunga steht nun wieder, ebenso wie Ryder und die zwei schauen sich erstmal ein Weilchen an. Dann entschließen sich aber beide erstmal außerhalb des Ringes neue Waffen zu holen. Beide gehen auf der gleichen Seite des Ringes hinaus, entfernen die Seitenabdeckung und suchen nach Waffen. Beide werden fündig, der „A-Lister“ schnappt sich eine Gitarre und Ryder einen Tisch, die Fans chanten „We want Tables!“. Plötzlich springt Kidd mit einer imposanten Plancha über den Ring nach draußen genau auf Otunga und Ryder!

    Alle drei liegen nun erschöpft außerhalb des Ringes, Tyson kann sich aber als erstes erholen. Auch er greift unter den Ring und holt kurzerhand eine Leiter hervor! Diese stellt er erstmal neben dem Kommentatorenpult auf, dreht sich wieder um und wird von Otunga mit einem mächtigen Schlag mit der Gitarre, welche zerbricht, niedergestreckt! Otunga rollt Kidd in den Ring, richtet diesen auf und zeigt einen Suplex, bei dem er Kidd sicher zwei, drei zusätzliche Sekunden in der Luft hält. In der Zeit kehrt auch Ryder wieder in den Ring zurück und baut dort den Tisch auf. Zack wird von Otunga aber gleich wieder mit einem Shoulderblock aus dem Ring geschickt. Danach widmet sich Otunga wieder Kidd und zeigt seinen Finisher, den Verdict! Er fühlt sich nun wie der sichere Sieger und deutet mit einer Pose an sich den Titel umzuschnallen. Es dauert also ein Weilchen bis er das Cover ansetzt, aber es kommt: 1…2…da ist Ryder und unterbricht das Cover! Otunga steht wieder auf, dazwischen läuft Ryder in die Seile und es setzt den Rough Ryder für Otunga durch den Tisch! Ryder sofort mit dem Cover: 1…2…das ist es… nicht, Kidd ist zur Stelle und unterbricht rechtzeitig das Cover! Was für eine enge Geschichte. Der Kanadier tritt Ryder nun zwischen die Beine und lässt den Code Blue auf den Stuhl folgen! Auch er mit dem Cover: 1…2…Otunga unterbricht. Was für ein Match! Während Ryder noch KO im Ring liegt, schnauzt Kidd Otunga an und befördert den „A-Lister“ und sich selber mit einer Clothesline aus dem Ring. Dort zeigt Tyson einen Low Blow an Otunga, welcher danach wehrlos ist und einen Enzuigiri einstecken muss. Kidd räumt nun das Kommentatoren-Pult ab, befördert Otunga auf dieses und steigt auf die Leiter, die immer noch aufgestellt ist!

    Von dort wagt Kidd einen sensationellen Sprung mit einem Diving Elbow Drop durch den Tisch auf Otunga. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und geben „Holy Shit!“ Chants zum Besten. Alle drei liegen nun völlig KO am Boden, Ryder im Ring, Kidd und Otunga außerhalb. Man merkt jedem einzelnen den Siegeswillen für dieses wichtige Hardcore-Titelmatch an!

    Spoiler anzeigen
    Sowohl Kidd, als auch Ryder im Ring richten sich nun langsam auf. Tyson schaltet blitzschnell, klappt die Leiter zusammen und lehnt sie gegen die Ringseile, sodass sie quasi als Rampe benutzbar ist. Diese hetzt er hinauf und trifft einen völlig verblüfften Ryder mit einem Missile Dropkick, was für ein Move! Kidd schaut sich kurz um, Otunga ist noch niedergeschlagen. Dann zieht er Ryder in die Mitte und setzt den Sharpshooter an! Ryder kann sich nicht mehr viel wehren und tappt!

    SIEGER via Submission und neuer Hardcore-Champion: Tyson Kidd


    Und Kidd wird sofort ausgebuht von den Fans. Er selber bekommt den Titel vom Referee übergeben und schaut ihn sekundenlang an.

    Cole:
    Yeeeeees!!! YESSSSSSS! Kidd ist neuer Hardcore-Champion besiegt Zack Ryder! Und was heißt das, King?

    Cole steht von seinem Kommentatorenplatz auf und spendet Beifall für Kidd. King sitzt regungslos daneben und schämt sich fremd.

    Cole:
    Das bedeutet, dass Ryder gefeuert ist!
    Wooo, Woo, Woo... You know it! Hahahhahaaa...
    Ganz stark, Kidd. Der Junge ist gut!



    King:
    Ich glaube du verwechselst da was, Michael. Vince hat gesagt, wenn Ryder gepinnt wird, ist er gefeuert. Er wurde aber nicht gepinnt, er hat getappt... Wir werden sehen, was das zu bedeuten hat...


    Ryder liegt immer noch auf dem Boden und packt sich an den Kopf. Er versteht die Welt nicht mehr.
    Kidd ist mittlerweile aufgestanden und hat den Titel in die Höhe gehoben. Er lässt sich noch eine Weile feiern, bindet den Gürtel um seine Taille und es geht in die Werbepause.





    Plötzlich wird das Theme von The Rock eingespielt und der Brahm Bull kommt in die Arena. Wieder flippen die Fans vollkommen aus. Rocky hat wie immer eine Sonnebrille auf und schon ein Mikro in der Hand.
    Im Ring angekommen wartet er sehr lange und lässt die Fans erstmal ruhiger werden. Daran denken diese aber erst gar nicht, sondern stimmen gleich “Rocky.... Rocky.... Rocky”- Gesänge an. The Rock wartet alse bis es vollkommen ruhig geworden ist in der Arena und fängt erstmal so an, wie er es eigentlich immer macht.

    The Rock:

    FINALLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYY...... THE ROCK ….. HAS COME BACK … TO BOSTONNNNNN, MASSACHUSETTS!

    Sofort rasten die Fans wieder komplett aus. Es vergeht wieder einige Zeit bis The Rock weiter reden kann.

    The Rock:

    Rocky weiß, dass Weihnachten eigentlich schon vorbei ist, aber trotzdem habe ich heute etwas ganz besonderes für euch.
    Team Bring It.... Seht es als verspätetes Weihnachtsgeschenk.



    Und sofort wieder eine Pause. Diesmal weil The Rok etwas Spannung aufbauen will. Er wartet und wartet. Einige Fans schauen auf die Rampe und erwarten ein Comeback oder einen Gegenstand. Aber nichts kommt. Stattdessen fängt The Rock an ein Gedicht aufzusagen.





    The Rock:

    'Twas the night after Christmas, when all through the land

    The people were shocked about a man, who tried not to overtake just this brand.

    He made a huge impact and returned last week on Raw...

    Immediately setting up a match involving Vince's son in law....

    Nobody knows, who he has to face

    But sure is this: That man is a disgrace.

    Because IT DOES'T MATTER, who he is,

    supporting such a goof, means he has a small …. !

    Coming back to Eric Bischoff this fool

    You've got to know, he didn't even pass preschool.

    He now tries to recrute some new men...

    The Rock guesses he won't even find ten.

    But he at least has this psychopath of R-Tuth, who completely lost his mind
    and remembering him The Rock gives you this Raw-Rewind!



    Das Segment von letzter Woche wird eingeblendet, wo The Rock von Josh Matthews interviewt wird und R-Truth ihn plötzlich unterbricht.


    The Rock:

    R-Truth I hope you watch and listen to this

    'cause if you ever interrupt me again you won't experience next christmas!

    Little Jimmy and Angle food

    I promise next time I will be very rude...

    ...

    But I'm not the only person, who supports Vince

    There are more, who stood behind him ever since.

    More rapid than eagles they came

    And The Rock whistled and shouted, called them by name:

    Now Orton, Now Michaels, and Hunter

    And Kane and Big Show and Santa!



    Wie The Rock es angekündigt hat kommen Randy Orton, Shawn Michaels und Triple H zusammen mit Big Show, Kane und einem Weihnachtsmann auf die Bühne. Man kann nicht erkennen, wer unter dem Kostüm steckt, aber er verteilt – wenn auch etwas spät – noch einige Geschenke an die Zuschauer.
    Die restlichen Superstars stehen mit finsterer Miene auf der Stage und hören weiter The Rock zu.






    The Rock:
    Than finally was my christmas poem

    …. so ehm.

    ...

    There is only one thing left to say:

    Let's make Bischoff pay!

    We will bring BOOTS TO ASSES...

    With or without our bright sunglasses!!



    Die Fans, die bisher immer mal wieder zwischendurch gelacht hatten, brechen nun am Ende des Gedichts in enormen Jubel aus. Alle zusammen chanten “Boots to Asses”.... “Boots to Asses!”.
    Nach einer Weile werden die “Vince McMahon” Gesänge lauter, aber The Rock möchte noch einmal das Wort ergreifen.

    The Rock:

    Do you see Kane evil-looking?

    They can smell what The Rock..... IS …. COOKING!



    Mit den Worten wird The Rock's Theme eingespielt und The Great One verlässt den Ring und begibt sich auf die Stage zu den restlichen Wrestlern, die Vince auf jeden Fall unterstützen. Er klatscht mit allen ab, sogar mit Kane, und händigt das Mikro an Shawn Michaels.


    HBK:
    Ja, das habt ihr richtig verstanden...
    Schönes Gedicht übrigens Rocky. Wo ist das her? Wikipedia, Google?



    The Rock grinst HBK an und zieht eine Augenbraue hoch.


    HBK:
    Ich verstehe schon...
    Jeder weiß, dass Hunter Vince's Schwiegersohn ist und natürlich auf seiner Seite steht.
    Aber auch der Rest von denen, die hier stehen tun das. Jedem von uns ist klar, dass Vince uns all das hier ermöglicht hat.
    Er hat die WGL zu dem gemacht, was sie heute ist ... und das sage ich nicht, um diesem selbstgefälligen Egomanen noch mehr Ego zu geben.
    Und eigentlich sollte das auch jeder andere WGL-Superstar wissen.



    Auch HBK gibt das Mikro weiter. Zu HHH. Der ist offensichtlich kurz angebunden.


    HHH:
    Bischoff mir ist es egal, wen du mir heute entgegenstellst. Ob es ein alter Freund von dir aus der NWO ist oder jemand vollkommen neues. Ob es ein Super-Heavyweight oder ein flinker High Flyer ist.
    Er wird der erste sein, der zu spüren bekommt, welche Wut in Vince McMahon und vor allem in mir steckt über deinen Auftritt.



    HHH gibt es dann zu Orton.


    Orton:
    Erinnert ihr euch an meine RKO-Serien im Royal Rumble 2009? Insgesamt waren es dort 6. Und danach gewann ich den Rumble.
    Oder an mein Handicap Match mit John Cena gegen den ganzen Raw-Locker Room 2010?
    Auch da gab es drei RKOs in Folge... Ich könnte noch mehr aufzählen.
    Aber ... verglichen mit dem, was ich Bischoff und seinen Handlangern an Serien verpassen werde ... Ist das nahezu harmlos.



    Orton sieht fragend Kane an. Der verlangt ebenso das Mikro.


    Kane:
    Und vielleicht.... Ist es auch Zeit in die Vergangenheit zurück zu kehren, um die Vergangenheit zu besiegen... HAHAHAHAHAHA.... HAHAHAHA!


    Rock bekommt das Mirkofon zurück und spricht de letzten Verse des berühmten Weihnachtsgedichtes.


    The Rock:
    He sprang to his sleigh, to his team gave a whistle,

    And away they all flew like the down of a thistle.

    But I heard him exclaim, ere he drove out of sight,

    "Happy Christmas to all, and to all a good-night."



    Mit den Worten verlassen die Superstars die Arena.

    King:
    Ein klasse Gedicht von Rocky... Und so weihnachtlich und passend!

    Cole:
    Gedichte werden den verrosteten Gelenken aber auch nicht helfen.. Nichts wird Ihnen helfen.

    King:
    „Kommen wir nun zu einem gigantischen Match! In diesem treffen The Big Show und Kane aufeinander, zwei Riesen, Giganten, es wird auf alle Fälle ein Gemetzel!“


    Cole:
    „Ja King, vor allem da Kane letzte Woche nach dem Match von Brock Lesnar diesen provoziert hat! Ich rechne fest mit einer Revanche von Brock!“


    King:
    „Ich sage es nur ungern Cole, aber ich stimme dir zu! Lesnar ist nicht unter Kontrolle zu bringen und wird das Einmischen von Kane irgendwie vergelten wollen. Auf der anderen Seite wird sich Kane sicherlich für die Platzwunde ‚bedanken‘ wollen.“


    Cole:
    „Wow, dass du mir mal zustimmst? Bist du krank oder sowas? Ich denke, selbst wenn Kane sich rächen möchte, du hast gesehen was für ein Tier Lesnar ist! Ein direktes Aufeinandertreffen der beiden stelle ich mir sehr spannend vor.“






    Die Kamera schwenkt von den Kommentatoren zur Stage. Big Show macht sich auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Shows Theme ist noch nicht einmal erloschen, da färbt sich die Halle bereits in ein durchdringendes Rot und Kane marschiert zum Ring.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Der Referee will gerade die Ringglocke ertönen lassen, da wird das Theme von Lesnar gespielt. Brock erscheint auf der Bühne mit einem Mikrophon.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Lesnar:
    „Hey Kane! Hast du mich vermisst?“


    Kane dreht sich wutschnaubend zur Stage um und setzt einen Blick auf, mit dem man meint er versucht Lesnar damit zu erdrosseln. Er brüllt: „Komm nur her du elender Bastard!“.

    Lesnar:
    „Hey! Nicht so unhöflich! Ich habe wenigstens den Anstand dich zu konfrontieren bevor du anfängst Kräfte aufzubrauchen, sodass du Riesenbaby dich wenigstens noch verteidigen könntest, wenn ich es zulassen würde! Aber weißt du was? Mir gefällt der Gedanke! Du hast es so gewollt, jetzt komm ich runter und verpasse dir die Tracht Prügel deines Lebens!“





    Cookie Monster vs bsgun vs Nebokalypse



    Lesnar schmeißt das Mikro weg und rennt zum Ring hinunter, noch während des Run Ins, lässt der Referee offiziell die Glocke läuten. Kane ist so auf Lesnar fixiert, dass er Big Show nicht mitbekommt, dieser tippt Kane nur auf die Schulter. Kane wirbelt herum und fährt dabei den Ellbogen aus um im Schwung Big Show noch zu treffen, doch Show duckt sich unter dem Ellbogen weg, und tackelt Kane in die Ringecke. Dort angekommen ist Lesnar schon zur Stelle, nimmt Anlauf und verpasst beiden Gegenern die Shoulderblocks. Da Big Show noch mit den Rücken zu Lesnar steht, bekommt dieser die Shoulderblocks in die Nierengegend. Show stöhnt zwar kurz auf, doch er wirkt sofort so, als wäre nichts gewesen als Lesnar nachlässt, dreht sich um und verpasst Brock einen Handchop.

    Nun ist Kane am Zug und verpasst Show einen Chopblock in die Kniekehle. Big Show knickt ein und Kane wandelt aus dieser Position einen Backbreaker. Da ist Lesnar wieder zur Stelle und kommt mit einer Runnig Clothesline gegen Kane an, als dieser gerade beim Aufstehen ist. Danach hebt er Kane auf und… setzt zu einer Gorilla Press an! Doch da verpasst Show ihm einen Schlag in die Rippen, Lesnar lässt Kane wieder auf den Boden gleiten, will sich gerade zu Show umdrehen, als Kane ihm schon die Hand an die Kehle drückt. Soll jetzt etwa schon der Chokeslam erfolgen? Nicht mit einem Brock Lesnar, dieser lässt sich zwar hochstemmen, tritt aber bei dem Vorgang mit dem Knie mit voller Wucht in Kanes Magengrube. Und Big Show kommt mit einer doppelten Runnig Clothesline. Doch weder Kane noch Brock gehen dabei zu Boden! Brock und Kane holen zeitgleich zu einem Punch aus und treffen Show voll auf die Zwölf!
    Danach nimmt sich Kane Lesnar und es folgt ein Irish Whip in die Seile. Als Lesnar zurückfedert, hebt Kann das Bein zu einem Big Boot, Brock duckt sich drunter weg und rennt nochmals in die Seile, als sich Kane zu Lesnar hinterher dreht, bekommt er diesen schon im Sprung ab. Lou Thesz Press!!!

    Der völlig überraschte Kane kommt gerade noch dazu seine Arme schützend vor den Kopf zu halten, denn nun kommt der MMA-Style von Lesnar durch! Immer und immer wieder Schläge auf die Kopfpartie. Bis Big Show das Ganze mit einem Tritt in die Nieren unterbindet. Lesnar lässt nun von Kane ab und hält sich den Rücken. Er legt sich neben Kane auf den Bauch, Show grinst einmal in das Publikum, setzt sich anschließen auf Lesnar und setzt den Camel Clutch an! Wie lange haben wir diesen Move nicht mehr gesehen?! Doch Lesnar denkt gar nicht daran zu tappen. Nachdem Show ein wenig locker gelassen hatt, lies er Lesnar gleich auf den Boden fallen. Kane rollt sich unter dessen unauffällig in eine Ringecke und erholt sich ein wenig. Big Show hebt die Faust! Der KO-Punch soll kommen, Show wartet geduldig bis Lesnar sich von selber auf die Beine gestemmt hat. In der Zeit klettert Kane nun auf das Turnbuckle und liegt auf der Lauer. Lesnar dreht sich um und bekommt den Punch volles Karacho ab. Wie ein Sack Kies fällt er auf den Ringboden. Als sich Show zum Feiern mit den Fans herumdrehen will, kommt Kane auch schon mit der Flying Clothesline und schickt Big Show auf die Bretter! Er nutzt die Situation aus und schnappt sich den ausgeknockten Lesnar. „Wollen doch mal sehen, wie du mit dem Echo zurechtkommst!“.

    Er Stemmt Lesnar zur Gorilla Press hoch, geht zu den Seilen und lässt ihn nicht nur auf den Beton knallen, nein! Er schmeißt Lesnar noch ein ganzes Stück, sodass dieser mit der zu den Fans gewandten Schulter sogar noch auf die Absperrung kracht. Er steigt über das Seil auf den Apron, dort angekommen bekommt er aber einen Shoulderblock von Big Show ab. Dieser steigt nun ebenfalls über die Seile, Kane hat sich davon schnell erholt und zeiht Big Show das Bein weg, sodass dieser auf den Apron kracht und dort drauf sitzen bleibt. Nun lässt Kane seine Hand an die Kehle von Big Show schnappen und verpasst ihm einen Chokeslam! Jetzt dreht sich The Big Red Machine zu Lesnar, hebt diesen auf die Beine und Whipt ihn gegen die Stahltreppe.

    Spoiler anzeigen
    Da der Referee mittlerweile bis 7 gezählt hat, dreht sich Kane schnell in den Ring und wieder heraus. Er steuert direkt auf Lesnar zu, nimmt ihn zum Chokslam hoch und deutet an, ihn auf die Treppe zu schmeißen. Lesnar ist wieder bei Bewusstsein und… windet sich heraus, verpasst Kane einen gut Kick und anschließend einen DDT… direkt auf die Treppe! Das war wohl ein Schuss in den Ofen für Kane! Der Cut von letzter Woche scheint wieder geöffnet zu sein! Big Show will die Situation nutzen und Lesnar mit einer Runnig Shoulderblock gegen die Trepper hämmern, doch dieser kontert schön mit einem Spinebuster.. ebenfalls auf die Treppe! Unfassbar! Er rollt Show in den Ring, springt auf den Apron und geht in den Ring. Nun hievt er Show auf die Beine um ihn anschließend auf die Schultern zu stemmen, ein F5 folgt dessen Bodenaufprall einfach nur ohrenbetäubend ist!
    Lesnar legt sich auf Show für den Pin. 1…2… doch da kommt Kane schon wieder angerannt und kickt Lesnar in die Rippen! Brock setzt sich auf, Kane nimmt Schwung in den Seilen und ein Dropkick gegen den Kopf folgt! The Big Red Machine erklimmt nun die oberste Ringecke erneue, doch lEsnar steht schnell wieder auf den Beinen und bearbeitet Kane noch auf dem Turnbuckle mit mehreren Schlägen. Jetzt steigt der ebenfalls auf das oberste Seil und… will einen Superplex zeigen… und er geht durch! Jetzt hebt er Kane auf die Schultern zum F5 und lässt ihn direkt neben Big Show aufkommen! Wie ein wildes Tier blickt Lesnar in die Runde, steht auf und covert beide Gegner zur selben Zeit! 1…2…3!
    Sieger via Pin-Fall: Brock Lesnar!


    Lesnars Siegeszeremonie beginnt und er feiert auch kurz mit den Fans. Dann lässt er sich erneut das Mikrophon geben und unterbricht seine eigene Siegesfeier.

    Lesnar:
    „Kane! Das war noch lange nicht alles! Wir sehen uns bei Extreme Rules in einem… Falls Count Anywhere Match! Bereite dich auf Schmerzen vor, die du nicht einmal erahnen kannst!“



    King:
    Hast du das gesehen, Michael? Lesnar ist eine Bestie!


    Cole:
    Ich bin beeindruckt! Das war eine Ansage! Lesnar lässt aber auch Taten folgen! Er hat Big Show UND Kane abgefertigt! DAS ist eine Ansage, jeder hier sollte sich gefasst machen auf The Next Big Thing!


    King:
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, Michael. Ich bin gespannt, was Brock nächste Woche zeigt! Aber nun gehen wir erst Mal backstage





    Die Kameras zeigen die Tür, die Ryder vorhin vor der Nase zugeschlagen wurde. Nun ist ein Schild mit "Co-General Manager" darauf festgeschraubt. Es wird langsam heraus geszoomt und man sieht eine nervöse Vicky Guerrero vor der Tür stehen. Sie atmet einmal tief durch, zu beruhigen, fasst sich ans Herz und kloppft an der Tür.

    McMahon:
    "Herein!"

    Vicky legt ihre Nervosität ab und ein Lächeln ins ihr Gesicht, öffnet die Tür und begrüßt ihren zukünftigen Boss.

    Vicky:
    "Hallo Mr. McMahon, darf ich Ihnen sagen, dass ich sehr froh bin, dass sie mich in die finale Auswahlrunde für den Posten des Diven- GM aufgenommen haben? Ich verspreche Ihnen, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereuehn werden!"


    McMahon:
    "Vicky, dass tue ich jetzt schon! Ich habe wichtige Aufgaben zu erledigen, vor allem da jetzt dieser... dieser..."


    McMahons Gesicht verkrampft sich und wird wieder rot. Man sieht eine Vene an der Stirn deutlich pulsieren.

    McMahon:
    "...dieser Bischoff...wieder versucht sich ins Rampenlicht zu drängen und das Geschäft... MEIN GESCHÄFT!! zu ruihnieren! Also verschone mich mit deinem Eingeschleime! Leiste einfach gute Arbeit und wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt."


    McMahon widmet sich wieder seinem Laptop am Schreibtisch zu. Vicky guckt sehr blöde aus der Wäsche und legt eine der dümmsten Gesichtsausdrücke auf, den sie auf Lager hat. Die Kinnlade bleibt ihr noch Minuten offen stehen, als McMahon sich wieder zu ihr widmet.

    McMahon:
    "Gibt es noch etwas? Ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt? Du weißt doch wo die Tür ist, oder bist du selbst dazu zu unfähig?"


    Als die Wütende Vicky das Büro des Chairman verlässt, blendet die Kamera aus.





    Wir schalten in den Ring, wo bereits Ted DiBiase jr. steht. Er hat noch ein T-Shirt an und hält ein Mikrofon in der Hand.

    Ted: „Wie ihr wisst, werde ich heute noch ein Match bestreiten. Gegen Mark Henry.“

    Ein Großteil der Menge buht, als sie das Wort „Henry“ hört.

    Ted: „Es wird jedoch nicht ein einfaches Singles Match sein, nein, es geht um das Weiterkommen im Intercontinental Championship – Turnier! Dieser Titel ist zwar nicht so prachtvoll wie die Million Dollar Championship, aber das spielt im Moment keine Rolle. Natürlich möchte ich den Intercontinental Championship gewinnen – und ich weiß auch schon, wie ich der ganzen Sache einen Schritt näher komme!“

    Plötzlich kommen zwei unbekannte Männer zum Ring, offensichtlich Backstage – Arbeiter. Die Männer haben einen kleinen schwarzen Koffer dabei, den sie Ted in den Ring bringen, bevor sie wieder Backstage gehen.

    Ted: „In diesem Koffer befindet sich… Ach, ihr seid nicht gut genug, es direkt zu erfahren.“





    Die Fans buhen diBiase jetzt tatkräftig aus, dieser scheint es jedoch zu genießen.

    Ted: „Mein Gegner, Mark Henry. Komm bitte heraus, wenn sich dein Leben heute noch verändern soll.“

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]

    Tatsächlich taucht der World Strongest Man auf und stolziert gelassen im Ringoutfit die Rampe entlang. Am Ring angekommen tritt er sich noch mal die Füße ab, bevor er diesen betritt.

    Ted: „Mark… dein Leben lang hast du schon für die WWE gearbeitet. Du hast wahrscheinlich nie wirklich viel verdient, sonst, na ja… Sonst würden deine Klamotten wohl anders aussehen.“

    Mark’s Gesicht verdunkelt sich. Dennoch hört er Ted weiter zu.

    Ted: „Jetzt, in der WGL ist alles anders, alles neu. Genauso könnten das auch deine Klamotten werden!“

    Langsam öffnet Ted den Koffer. Darin befinden sich ungefähr zwanzig Geldbündel, allesamt schön eingeschnürt.

    Ted: „ Na, Mark, wie sieht’s aus? Lust auf frische Kohle?“

    Henry möchte nach einem Geldbündel greifen, doch diBiase zieht den Koffer weg.

    Ted: „Ah… da hat also jemand Interesse? Nun, das Geld gibt’s nur unter einer Bedingung.“

    Henry’s Miene verfinstert sich immer mehr.

    Ted: „Du legst dich heute Abend für mich hin. Was heißt heute, wie wär’s mit jetzt gleich? Ich bin dann eine Runde weiter und du… Du kannst dir mal ein neues Outfit zulegen. Profitieren wir doch beide davon, oder?“

    Nun sieht Henry wirklich nicht mehr nett aus. Er reißt diBiase das Mikrofon aus der Hand, dieser stolpert erschrocken zwei Schritte zurück.





    Henry: „Ted, Ted, Ted. Bist du wirklich erst SO kurz in der WGL um noch nicht mal zu wissen, das man den World Strongest Man nicht besticht? Ich brauche weder dein komisches Geld, noch ein neues Outfit. Das einzige was ich brauche ist ein neues Mitglied der Hell of Pain, und das wirst DU sein!“

    Henry stößt diBiase jetzt wutgeladen zur Seite. Dann schnappt er sich den Koffer, nimmt sich ein Geldbündel und zerreißt es, bevor er den Koffer aus dem Ring wirft.

    Henry: „Du und ich, hier im Ring, jetzt sofort!“




    Kain vs Road Dogg

    Die Ringglocke eröffnet das Match und gleich danach attackiert Henry diBiase. Es setzt zuerst nur Schläge, dann jedoch auch einen Headbutt für den Sohn des legendären „Million Dollar Man“. Mark dominiert diBiase, whippt ihn in die Ringecke und springt ihn dort mit einem donnernden Big Splash an!

    Ted taumelt geistesabwesend zwei Schritte nach vorne, wo er auch schon einen Powerslam Henry’s einstecken muss. Dieser versucht sich an einem frühen Cover: 1…2…Ted bringt noch mal die Schulter hoch! Henry läuft nun in die Seile und möchte wohl seinen Big Splash zeigen, aber diBiase kann sich erfolgreich wegrollen. Somit liegt Henry nun am Boden, während Ted ihn mit Tritten gegen das Knie bearbeitet. DiBiase steigt auf’s zweite Seil in der Ringecke und zeigt tatsächlich einen Fist Drop gegen den „World Strongest Man“. Er versucht sofort zu covern: 1…Henry stößt Ted weg. Beide stehen wieder und funkeln sich an, man merkt ein wenig die Unbeholfenheit in diBiase’s Gesicht. Er tritt Henry mehrfach ans Knie und zeigt dann einen tiefgesprungenen Dropkick an dieses! Henry fällt schon halb zusammen und das nutzt diBiase zu einem Shining Wizard, der Henry ganz auf die Matte befördert! Cover: 1…2..Henry bringt die Schulter wieder hoch. DiBiase zieht Henry auf und versucht sich an einem Suplex, welcher von Henry jedoch mühelos geblockt wird. Dieser möchte den World Strongest Slam zeigen, allerdings rutscht diBiase ihm durch die Beine und geht erstmal aus dem Ring.

    Spoiler anzeigen
    Dort angekommen schnappt sich diBiase seinen Geldkoffer und kehrt mit diesem in den Ring zurück. Dort erwartet ihn schon ein verärgerter Ringrichter und nimmt ihm nach hitziger Diskussion den Koffer ab. Ted dreht sich um, aber da ist Henry und zeigt den World Strongest Slam! Das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3! Henry ist eine Runde weiter!

    SIEGER via Pinfall: Mark Henry






    Mit diesen Bildern geht es erst einmal in eine weitere Werbepause.














    Als die Kamera wieder einblendet, ist Stephanie McMahon im Ring zu sehen, wie sie sich auf eine Ansprache an die Crowd vorbereitet. Sie hat bereits ein Mikro in der Hand und fängt an zu reden.

    Stephanie:
    "Vor einer Woche... haben sich viele grundlegende Umstände verändert. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Bruder, dieser arrogante, ignarante Idiot, der er nun einmal ist, seine kompletten Anteile an Mr. Ted Turner verkauft - nein sogar einfach verschenkt hat! Aber nicht nur diese Wolke verdunkelt den Himmel für euch, dass WGL-Universe, nein, auch eine alte Bekannte, Stacy Keibler ist zurück gekehrt und will nun die Divenlandschaft der WGL aufmischen! Um dies zu verhindern, habe ich mich ebenfalls für diesen Posten beworben. Aber es gibt auch noch 2 andere Bewerberinnen."


    Der Titiantron wird gesplittet und es sind zwei Grafiken zu sehen. Beide haben das Aussehen eines kleinen Lebenslaufes, mit Fotos und drei Stichpunken für nenneswerde Daten. Die Fotos sind noch Fragezeichen und bei den Feldern für die Daten steht überall nur xxxxxx. Stephanie wartet kurz, setzt dann wieder zum Reden an.

    Stephanie:
    "Boston, WGL-Universe und WGL Crowd, ich darf ihnen vorstellen, Bewerberin Nummer 3: Vicky Guerrero!"


    Der linke Bogen wird nun ausgefüllt und das Foto einer zuversichtlichen Vicky strahlt aus dem Titantron förmlich heraus. Das Publikum lässt einen Orkan an Buh.Rufen für lange Zeit durch den TD Garden schallen.

    Stephanie:
    "Nun, eigentlich sollte sie jetzt auch persönlich auf der Bühne erscheinen und sich präsentieren. Es tut mir leid liebes WGL-Universe, da scheint etwas dazwischen gekommen zu sein. Schlechter Start Vicky!"


    [Jubel aus der Crowd]

    "Wie dem auch sei, ich möchte euch..."

    [VIMEO]33871632[/VIMEO]

    Stacys Theme ertönt. Diese bewegt sich anmutig in Richtung Ring, lässt sich unterwegs ein Mikrophon geben und stellt sich freudestrahlend Stephanie gegenüber.

    Stacy:
    "Hi Stephanie! Du ich dachte, da du und ich ja nun auf Augenhöhe sind, und du die erste Bewerberin angekündigt hast, werde ich, da ich auch auf den Posten eine Probe-Einstellung habe, die zweite Bewerberin ankündigen. Was hälst du davon?"


    Stephanie ist die Wut deutlich anzumerken, leicht verwirrt fragt sie:

    Stephanie:
    "Wie zur Hölle kommst du zu der Annahme mit mir auf einer Augenhöhe zu sein? Ich habe mich zwar auf den selben Posten wie du beworben, aber meinen alten Posten über ich zusätslich aus! Und du sammelst gerade zusätzliche Minuspunkte, da du nun auch schon das zweite mal in Folge unhöflich unterbrichst!"


    Die Crowd verfolgt dieses Wortduell mit Spannung. Immer wieder kommen Jubelschreie, Buh-Rufe und vereinzelt auch mal kleine "Merry Me Stacy!"-Chants. Doch als jetzt auch noch das Theme von Eric Bischoff erschallt, flippt die Crowd völlig aus!

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Bischoff:
    "Ms, McMahon Hemsley!"


    Bischoff geht gelassen auf die Stage und hat ein Mikrophon in der Hand. Genüsslich Grinsend sieht er sich im Publikum um.

    Bischoff:
    "Ich schätze, dir ist eine Sache noch nicht so bewusst geworden, oder Honey?"


    Er wendet sich ans Publikum.

    Bischoff:
    "Euch ist doch sicherlich allen eine chancengleiche und faire Abwicklung dieser Probezeit.Verträge genauso wichtig, wie mir, oder liege ich da falsch Boston? Daher liebe Stephanie,...."


    Er wendet sich wieder direkt an Stephanie.

    Bischoff:
    "Wirst du heute und und hier, asl kleines Weihnachtsgeschenk von mir, von deinem alten Posten und den damit verbundenen Pflichten entbunden, dass du dich voll und ganz auf deine Bewerbung konzentrieren kannst! Merry Christmas!"


    Jetzt wendet er sich an Stacy.

    Bischoff:
    "Und da wir gerade von Chnacengleichheit sprachen: Stacy, würdest du bitte fortfahren und die 4. Bewerberin ankündigen? Ich warte hier oben mit Spannung und möchte sie als erstes mit begrüßen!"


    Stacy:
    "Ohh, liebend gerne Eric! Wgl-Universe, ich präsentiere euch, die Bewerberin Nummer 4: Sable!"


    Der zweite Bewerbunsbogen wird enthüllt und Sable erscheint ohne Theme auf der Bühne. Eric Bischoff Grinsen wird so groß, dass sein Gesicht fast schon keinen Platz mehr dafür hat. Er geht auf Sable zu und will sie höflich begrüßen, mit einem Wangenkuss. Stephanie McMahon ist fassungslos. Stable hingegen grinst sehr heimtückisch und fragt Bischoff, ob sie sich kurz sein Mikrophon leihen kann, was dierser ohne Murren auch zulässt.

    Sable:
    "Hallo WGL-Universe, hallo liebe Kolleginnen!" Stephanie, was ist denn los mit dir? Überrascht, dass doch ich anstatt Kristal hier auftauche? Das tut mir leid, denn ... warte - nein! Es tut mir nicht leid, denn so habe ich nun die Chance! Und glaube mir Stephanie, es wird kein Zuckerschlecken!"


    Die Fans sind außer sich, ein Jubel erhallt den TD Garden, der deutlich bis in die Wohnzimmer zu spüren ist! Einfach elekrtisierend! Bischoff und Stacy freuen sich sehr über diese Ansage. Dann dreht sich Sable wieder herum zu Bischoff, gibt ihm das Mikrophon zurück und: Was ist das?! Sie tritt Bischoff grinsend in die Gegend seines besten Stücks! Dieser sackt mit einem extremen schmerzverzerrtem gesicht auf der Bühne zusammen und kauert sich in die Fötusstellung ein. Sable hingegen rennt nun offen die Bühne hinunter, verpasst der in Schockzusatnd gefallenen Stacy einen Low Blow und steht nun vor Stephanie McMahon.

    Beide umkreisen sich, wie zwei Bestien, die sich demnächst am liebsten zerfleischen wollen. Doch nach einigen Umrundungen ist es Sable, die als erstes attackiert, mit einem Toe-Kick. Stephanie konnte nicht schnell genug reagiern, bekam diesen dadurch voll ab und krümmt sich nun nach vorne. Ein kurzes Lächeln schimmert auf Sables Gesicht ab, dann nimmt sie Stephanie schnell nach oben und fertigt sie mit einer Powerbomb ab.

    King:
    "Wow! Hast du das gesehen Cole! Diese Frau ist unglaublich! Sie fertigt Bischoff und alle anwesenden Konkurrenten ab! Die hat Feuer sage ich dir!"


    Cole:
    "Dann pass nur auf, dass du dich nicht an ihr verbrennst! Ich jedenfalls nähere mich dieser Frau keine 5 Meter!"


    King:
    "Dass ist auch besser so Cole! Schließlich willst du weder Ärger mit ihr, noch mit ihrem Ehepartner. Das ist niemand geringeres als Brock Lesnar! Aber so wie ich dich kenne, hast du ja sogar vor der Actionfigur von Lesnar Angst Cole! Haha!"


    Cole:
    "Bla bla bla King! Lass uns auf das nächste anstehende Match konzentrieren!"






    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    CM Punk begibt sich zuerst zum Ring, bei seinem Entrance bleibt er gewohnt cool und man merkt ihm keine Nervosität an.


    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Der zweite Teilnehmer des Matches, Sheamus, kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring.




    mad-mx vs UltimateOpportunist



    Beide starren sich zu Beginn des Matches kurz an, bevor Punk in einen Side Headlock genommen wird. Aus dieser Position muss er einige Schläge einstecken, kann sich allerdings mit zwei Elbows gegen Sheamus’s Körper befreien. Die zwei gehen in ein Kräftemessen über, welches der „Celtic Warrior“ für sich entscheiden kann. Er drückt Punk in die Ringecke und zeigt dort einen heftigen Tritt in Punk’s Magengegend. Der selbsternannte „Best Wrestler in the World“ muss nun Kniestöße sowie weitere Tritte aushalten, bevor der Ringrichter Sheamus ermahnt. Dieser lässt es nicht nehmen mit ersterem zu diskutieren, was Punk nutzt um sich ein wenig zu erholen.

    Genau als Sheamus sich wieder dem Kampf widmen will, läuft er in einen heftigen Dropkick von Punk! Dieser setzt nun zu einem Armbar am Boden an. Sheamus kämpft und kämpft, kann sich aber schließlich befreien und einen Running Shoulderblock zeigen! Er hebt Punk auf und whippt diesen in die Seile, möchte einen Back Body Drop zeigen. Punk kann diesen Move jedoch mit einem herrlichen Sunset Flip kontern und versucht zu covern: 1…2…Kickout von Sheamus! Beide richten sich flott wieder auf und Punk gelingt es, Sheamus in die Ringecke zu whippen. Wir alle wissen was nun kommen soll… die High Knee & Bulldog Kombination! Diese kommt auch durch und Punk setzt sofort zum Cover an: 1…2…Wieder ein Kickout von Sheamus! Der „Straight Edge Superstar“ richtet sich vor Sheamus auf und lauert für den Go To Sleep. Als Sheamus aufsteht wird er zwar auf die Schultern gehoben, kann von dort aber hinunterrutschen. Er packt Punk hart beim Hals und zeigt den Irish Curse Backbreaker! Auch er mit dem Cover: 1…2…knapper Kickout von CM Punk. Sheamus zieht Punk nun brutal an den Armen auf und nimmt ihn zum High Cross hoch. Mit einem spektakulären Konter wird dieser Finishing-Move aber zu dem Tilt-a-Whirl DDT von Punk!

    Spoiler anzeigen
    Sheamus liegt nun gut positioniert in der Nähe der Ringecke, das will Punk nutzen um aufs oberste Seil zu steigen. Mit einem Diving Elbow Drop kommt er angeflogen, jedoch kann Sheamus sich wegrollen. Dieser möchte Punk jetzt pinnen, doch der setzt urplötzlich zum Anaconda Vise an! Sheamus kämpft und kämpft, erreicht fast die Seile, muss dann aber doch tappen! Punk ist in der nächsten Runde!

    Sieger via Submission: CM Punk


    Das Match ist vorüber, Punk nimmt sich ein Mikrofon.

    Punk: „Ich bin clean. Ich bin gut. Alle Kontrahenten im Intercontienental-Championship Turnier sollten gewarnt sein, wenn sie dieses Match gesehen haben, denn es wird euch allen genauso ergehen. Bald habt ihr einen „Straight-Edge Champion!“

    Als er die letzten Worte ausspricht beginnt Punk zu grinsen, lässt das Mikrofon fallen und geht Backstage, während ein völlig irritierter Sheamus im Ring zurückbleibt.





    Die Kameras schalten wieder backstage. Es ist zu sehen, dass Vicky Guerrero an der Tür von Eric Bischoff steht und lauscht. Plötzlich hört man, dass sich etwas im Büro bewegt und Vicky nimmt Abstand von der Tür. Stacy Keibler kommt heraus.

    Stacy:
    "Hey Vicky! Wie geht es dir? Willst du zu Eric?"


    Vicky verdreht die Augen und sagt:

    Vicky:
    "Ich wüsste nicht was dich das angeht, Stacy! Aber ja, also würdest du mich bitte durchlassen? Danke!"


    Stacy trittbeiseite und gewährt Vicky Einlass, verlässt jedoch nicht das Büro, sondern bleibt an der Tür stehen. Eric lässt Vicky Platz nehmen, begrüßt sie höflich und starrt sie dabei grinsend an.

    Bischoff:
    "Vicky! Wie kann ich dir behilflich sein?"


    Vicky dreht sich nochmal kurz um und sieht Stacy an. Drecht sich dann aber zu Eric Bischoff zurück.

    Vicky:
    "Muss DIE denn unbedingt mit hier bleiben? Naja, wie dem auch sei ich wollte Ihnen nur sagen, Mr. Bischoff, dass sie sich auf eine gute Leistung meinerseits freuen können und ich die Entscheidung sehr schätze, dass auch Sie für meinen Bewerbungsbogen gestimmt haben."


    Bischoff lässt sein Grinsen etwas breiter werden und beginnt:

    Bischoff:
    "Wie nett von dir! Ein wirklich sehr netter Versuch! Dankst du ich bin taub und blind? Vicky, du beleidigst wirklich den Namen Guerrero! Ich habe hier drin einen TV! Und ich verfolge im Gegensatz zu diesem Nichtsnutz von McMahon die Shows! Ich weiß also genau, dass du dich auch bei ihm einschleimen wolltest und er hat dich abserviert! Und ich frage dich: wo warst du, als diese Irre Sable durchgedreht ist? Du solltest dich vorstellen! Du brauchst jetzt gar nicht so dumm aus der Wäsche zu gucken, wie du es bei McMahon gemacht hast. Ich falle auf deine billigen Versuche genau so wenig rein! Du kannst dich von dem Gedanken verabschieden, mit mir zusammen zu arbeiten! Und nun bitte ich dich höflich: verlasse mein Büro Vicky! Ich habe mich mit Stacy zu unterhalten!"



    Vicky dachte sich nur "Häääää? Die wollte doch gerade gehen!?" aber traute es sich nicht diesen Gedanken auszusprechen. Enttäuscht und nieder geschlagen verlässt sie das Büro und wir verlassen diese Szene.





    Dolph Ziggler geht durch den Backstagebereich und fängt dabei gleich McGillicutty.

    Dolph:
    „Hey Partner. Das wird ja heute der einfachste Tag, den ich jemals hier in der WG hatte.“

    Gillicutty:
    „Da hast du recht. Ich glaube so einfach waren 2 Siege noch nicht, aber sag mal. Weißt du eigentlich schon welche Matchart wir uns dann aussuchen?“

    Dolph:
    „Noch nicht richtig, aber eigentlich ist es doch egal welche wir nehmen. Die beiden haben ehh keine Chance, egal welches Match wir nehmen.“

    Gillicutty:
    „Da hast du recht. So lass uns jetzt mal losgehen.“

    Ziggler nickt ein und beide gehen nun raus in die Halle.


    [VIMEO]31801623[/VIMEO]


    Nun kommen McGillicutty und Dolph Ziggler zusammen in die Halle und beide schauen sehr zuversichtlich aus. Beide lassen sich nun auch ein Mikro geben.



    Ziggler:
    „Hallo ihr Vollidioten in der ganzen Welt. Das Team Perfection ist hier.

    Gillicutty:
    „Also macht lieber ein Foto von uns, damit ihr von dieser Perfektion habt. Sollen wir euch nicht am liebsten schon gleich sagen, welche Matchart wir uns aussuchen werden oder müssen wir diese Knirpse echt noch vorher fertig machen. Das wäre doch nicht Menschenwürdig.“

    Ziggler:
    „Dann haben wir ja bei denen beiden wilden Tieren kein Problem damit. Schaut sich euch doch mal an. Ein nicht gewaschener Nerd und ein wahrscheinlich noch illegaler Einwanderer. Was sollen die schon gege....“


    [VIMEO]31743636[/VIMEO]



    Nun kommen auch Daniel Byran und Sin Cara gemeinschaftlich raus und auch sie haben jeweils ein Mikro in der Hand.

    Bryan:
    „Team Perfection also? Also ich weiß nicht so recht. Ich meine, würde ein perfekter Mensch einfach in einem Submission Hold aufgeben?“

    Azul:
    „Gute Frage Daniel. Ich glaube nämlich nicht, aber ich werde die gleich das Gegenteil beweisen McGillicutty. Du wirst tappen bis es kein morgen mehr gibt und wir werden die Matchart beim PPV bestimmen.“

    Beide schmeißen nun ihre Mic´s auf den Boden und rennen zum Ring. Azul springt wie immer über die Seile und Daniel springt lockig flockig unten durch die Seile. Beide Teams stehen sich nun Kopf an Kopf, doch der Ref schmeißt nun Daniel und Ziggler aus dem Ring, damit das Match starten kann.







    Karim González vs hotshot200x



    Beide gehen gleich wild zur Sache. Gillicutty fängt mit ein paar Schlägen an und Azul mit seinen Tritten. Keiner von beiden lässt nach, als plötzlich Azul einen Enzurigiri zeigen will, doch sein Gegner weicht geschickt aus. Er will diese Chance gleich nutzten und attackiert die Beine seinen flicken Gegners. Er tritt immer wieder drauf ein und hämmert das Knie mehrfach auf den Ringboden, solange bis der Ref ihn unterbricht.


    Azul scheint sichtlich überrascht und verletzt von diesem Angriff zu sein. Sein linkes Bein hat wohl am meisten ab bekommen und es ist schwer für ihn aufzustehen. Der Ref wartet noch bis Azul wieder steht und lässt dann beide wieder aufeinander los. Gillicutty will natürlich gleich weiter auf das Bein losgehen und schlägt Azul in die Ringecke und dort weiter zumachen. Azul hat keine Chance zu fliehen, da er momentan einfach nicht flink genug ist. Gillicutty schlägt noch ein paar Mal auf das Knie ein und dann hebt er Azul auf die Ringecke. Er geht nun etwas zurück und will jetzt wohl mit voller Kraft gegen die Beine rennen. Er rennt los, doch Azul schafft es beide Beine hochzunehmen, sodass er einfach nur gegen die Ringecke rennt.


    Davon taumelt er nun wild durch den Ring und Azul versucht mit einem verschmerzten Gesicht sich hinzustellen. Er schafft es und zeigt einen Hurricanrana. Das könnte die Wende in diesem Match sein, doch anscheinen kann er immer noch nicht richtig stehen. Er zeigt zwar ein paar seiner Moves, doch versucht er dabei das linke Bein so wenig zu belasten wie möglich. Gillicutty versucht sich nochmal aufzubäumen, doch er wird von einem Enzurigiri nieder gestreckt. Sin Cara klettert nun aufs Top Rope, doch es dauert sehr lange. Er versucht das Gleichgewicht zu halten und will wohl die Swanton Bomb zeigen. Er springt doch dieser Sprung ging absolut daneben. Zwar trifft er Gillicutty noch, doch war das eher kein richtiger Move und wenn war es eher ein Flying Headbutt.


    Spoiler anzeigen
    Azul covert trotzdem irgendwie doch. 1....2.... Nein, ein Kick Out. Der Move war einfach nicht stark genug und hat Azul auch stark mitgenommen. Er stellt sich hin und fordert wohl Gillicutty dazu auf aufzustehen. Dieser steht langsam auf und Azul rennt in die Seile. Es soll wohl jetzt der Tilt-a-Whirl Armbar kommen. Der Ref ist grad auf Gillicutty fixiert und Ziggler nutz dies und zieht Azul das linke Bein weg, als er sich grad in die Seile schmeißen wollte. Das sah schmerzhaft aus und der Ref hat es nicht mal gesehen. Ziggler tut natürlich jetzt einen auf Unschuldig, doch Daniel Byran hat dies mitbekommen und geht jetzt auf Ziggler drauf und ein Brawl beginnt. Gillicutty ist nun im Ring wieder zu sich gekommen und will diese Chance nutzen. Er sieht das Azul versucht aufzustehen mit seinem Bein, aber sich momentan nur auf dem rechtem Bein knien kann. Er sieht seine Chance und zeigt den Swinging Neackbreaker. Cover 1...2...3... und McGillicutty konnte das Match für sich entscheiden.

    Sieger via Pinfall: McGillicutty


    King:
    „Was für ein mieses Ende.“

    Cole:
    „Ach quatsch. Gillicutty hat einfach gut die schwäche ausgenutzt und damit steht es für Team Perfection 1:0 wie sie es gesagt haben.“

    King:
    „Und was war das bitte mit Ziggler kurz vor dem Ende?“

    Cole:
    „Ich hab keine Ahnung was du meinst. Ich hab nur gesehen wie unser Nerd einfach Dolph angegriffen hat. Aber die beiden sind nun als nächstes dran und sollten jetzt lieber in den Ring“


    Dolph und Daniel schlagen sich immer noch außerhalb des Ringes und das obwohl sie jetzt eigentlich an der Reihe sind. Der Ref ruft sie rein, doch beide hören nicht. Nun sieht auch McGillicutty was da draußen abgeht und hilft seinem Partner. Gegen die Überzahl hat Daniel nun keine Chance mehr. Beide prügeln wild auf ihn ein und dann schmeißen sie ihn noch gemeinsam mit voller Wucht gegen die Absperrung. Daniel sieht wirklich fertig aus. Ziggler geht nun in den Ring und hält sich für den größten. Er fordert seinen Partner auf, Daniel in den Ring zu bringen und dieser tut das auch.

    King:
    „Das sieht gar nicht gut aus. Ich weiß nicht ob Daniel bereit ist für dieses Match.“

    Cole:
    „Tja, dann würde es wohl 2:0 stehen.“

    King:
    „Ja, aber wie sie es gemacht haben. Warte nur mal ab, der Ref hat wohl grad Daniel Byran gefragt und er will mit dem Match wohl doch starten. Das nennt man wohl Kampfgeist.“

    Cole:
    „Du nennst das Kampfgeist, ich nenne das Wahnsinn.“


    Ziggler kann gar nicht darauf warten das Match zu starten, doch der Ref hält ihn immer wieder zurück. Daniel schafft es nun langsam auf die Beine und stellt sich jetzt in eine Kampfpose. Zwar etwas wacklig, aber er steht.




    BramaBull vs ColtFireball


    Der Ref beginnt nun das Match, aber auf einmal ist es Ziggler wohl wichtiger sich über Byran lustig zu machen, anstatt ihn anzugreifen. Er spottet über ihn, doch plötzlich nimmt Byran wohl seine gesamte Kraft zusammen und verpasst Ziggler einen Tritt an den Kopf. Der hat richtig gesessen. Den Knall konnte man in der ganzen Halle hören und das Publikum fängt nun auf einmal an zu jubeln und überall sind „Byran“ Chants zu hören. Byran lässt sich erschöpft fallen und will gleich Covern. 1... 2... doch Ziggler schafft es ins Seil zu greifen. Dieser unerwartete Schlag hat ihn echt fertig gemacht.

    Beide stehen nun wacklig auf und können sich kaum auf den Beinen halten. Ziggler zeigt nun plötzlich aus dem nichts einen Superkick, doch Byran konnte sich grad noch retten und ist nach hinten ausgewichen. Nun hängt er in der Ringecke und Ziggler rennt los und will gleich einen Bodycheck zeigen, doch Byran bekommt die Füße hoch und trifft Ziggler wieder am Kopf. Nun steigt er aufs Top Rope, springt und zeigt wieder einen Drop Kick, der Ziggler wieder am Kopf trifft. Das gibt es doch gar nicht. Cover 1...2....doch diesmal schafft er es auszukicken. Byran kann es nicht fassen und lässt Ziggler aufstehen und im wohl mit dem LeBell Lock zur Aufgabe zu zwingen. Doch Ziggler kontert den Versuch und bringt seinerseits den Sleeper Hold. Er steckt seine gesamte Kraft darein.

    Spoiler anzeigen
    Byran versucht sich in die Seile zu retten, doch nun schmeißt er sich so nach vorne, dass Ziggler mit dem Hals gegen das oberste Seil fliegt und ihm erstmal die Luft wegbleibt. Er taumelt in die Mitte des Rings und schnappt nach Luft. Daniel will diese Chance nutzen, dreht Ziggler zu sich um und verpasst ihm nochmal einen Tritt gegen den Kopf. Dolph fällt um wie ein Stein und Byran covert. 1...2...3... Das ist der Sieg und damit steht es 1:1.

    Sieger via Pinfall: Daniel Byran


    King:
    „Was für eine kämpferische Leistung von Daniel. Trotz der Bedingungen hat er es geschafft dieses Match zu gewinnen und den Ausgleich für sein Team zu bringen.“

    Cole:
    „Aber wie er das gemacht hat. So viele Angriffe gegen den Kopf sollten mal verboten werden. Sowas ist echt gefährlich.“

    King:
    „Ach Cole, halt doch einfach mal deine Klappe. Daniel und Sin Cara helfen sich jetzt gerade gegenseitig dabei die Halle zu verlassen und lassen sich von den Fans feiern, währenddessen Team Perfection noch ziemlich sauer im Ring rum hockt.

    Mit diesen Szenen geht es in eine weitere Werbeunterbrechung.




    Nachdem die Werbung beendet ist, steht auch schon das Diva Match auf dem Programm.



    Als erstes betritt Eve Torres die Halle. Die Fans stehen eindeutig hinter ihr. Anschließend folgt dann ihre Gegnerin, Layla aber diesmal mit Verstärkung in Form von Michelle McCool.






    Ric vs Omega



    Das Match wird von den Offiziellen eröffnet. Layla und Eve umkreisen sich vorerst. Dann finden sich beide im Hold, der aber nicht lange dauert, da Layla den Arm von Eve packt und diesen hinter ihren Rücken verdreht.
    Eve ist aber noch lange nicht in der Lage, hier eine Aufgabe anzuzeigen. Sie wirft Layla mit einen judoähnlichen Wurf über ihre Schulter. Layla steht sofort wieder und schaut etwas verdutzt. Sie will wieder auf Eve losgehen, doch diese taucht ab und verpasst Layla dann Ellbogen Schläge.
    Danach whipt sie ihre Gegnerin in die Seile und diese Aktion wird mit einem harten Dropkick beendet. Nun folgt das erste Cover des Abends. Aber dieses führt nicht zum Ende.
    Michelle außerhalb des Ringes hatte schon etwas Angst, dass Layla hier die Niederlage, so früh einstecken muss. Layla ist wieder auf den Beinen und kickt Eve hart in den Bauch. Danach zeigt sie ein European Uppercut. Eve wankt langsam zurück und Layla nutzt die Situation aus um mit einen Hair Snap Mare, Eve mit Schmerzen zu Boden zu schicken.
    Sie will hier aber gleich weiter machen und stellt sich auf Eve ihre prachtvollen Haare. Dann schaut sie in das Publikum und nickt leicht. Dann wie erwartet zieht sie an Eve’s Haaren und somit stehen ihre Haare stark unter Spannung. Für Eve ist dies sehr schmerzhaft und das kann man hören bzw. auch sehen. Nach dem 4-Count vom Referee muss Layla loslassen.
    Nun sendet sie einige Posen ans Publikum und will hier das Match beenden. Wenn man nach draußen sieht, kann man erkennen das Michelle jetzt schon den Sieg feiert. Eve steht langsam auf, dreht sich langsam um und BAM da sitzt der Laylakick. Eve fällt wie ein Sandsack zu Boden. Layla legt sich hauchleicht auf Eve. 1….2….KICKOUT.
    Nein da hat sich LayCool zu früh gefreut! Layla kann es einfach nicht fassen. Sie schreit den Referee an, als ob der dafür etwas könnte?! Nun reicht es ihr und hebt Eve auf und setzt zum Lay-Out an. Auch dieser geht durch, Eve scheint heute in keiner guten Verfassung zu sein. Layla geht erneut in den Pin. 1….2….KICKOUT.
    Eve kann sich befreien!! Layla sitzt geschockt auf den Boden. Mit wütenden Schritten geht sie wieder zu Eve.
    Spoiler anzeigen
    Erneut der Lay-Out. Dann das Cover aber diesmal richtig mit beiden Beinen angewinkelt. 1….2….3 Layla holt sich hier den Sieg.

    Siegerin via Pinfall: LAYLA

    Die Theme von LayCool ertönt und Michelle McCool betritt sofort den Ring, um ihrer besten Freundin zum Sieg zu gratulieren. Layla springt Michelle in die Arme und beide feiern den ersten Sieg von Layla in der WGL.


    King:
    "Da ist sie, die erste Feier der beiden Flawless Diven. Ich muss sagen, Layla hat heute fair gewonnen!"

    Cole:
    "Vielleicht sehen wir sie schon bald im Titeltrennen. Wobei ich darauf nicht wetten würde, denn bei den Diven scheint im Moment Chaos zu herrschen, dort wird sicher keiner an die Vergabe eines Titels denken. Außer LayCool selbst."

    King:
    "Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt. Auf jeden Fall freue ich mich über immer mehr Puppies... Doch weiter gehts mit dem nächsten Match, heute geht hier alles Schlag auf Schlag."





    Kofis Theme wird abgespielt, dieser läuft gewohnt fröhlich Richtung Ring.

    [VIMEO]31872168[/VIMEO]



    Auch dort sehen wir die Bekannte Szene, dass er sich zwei Dosen Boomergy zuwerfen lässt. Genüsslich trinkt er eine der beiden aus, die zweite legt er sich in die Ecke und freut sich darauf, seinen Fans ein tolles Match zu liefern.

    Christians Theme schallt nun ebenfalls durch den TD Garden.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Etwas verspätet und mit leichten Blessuren am Kopf kommt er langsam und wütend schnaubend zum Ring. Für Posing mit den Fans lässt er sich keine Zeit, er will es gleich angehen lassen. Der Ringrichter lässt die Ringglocke ertönen und das Match beginnt.




    Captain Charisma 2.0 vs NextGen



    Christian eröffnet das Match schnell, er rennt zu Kofi und Attackiert mit einem Elbow, will sofort einen Move ansetzen, doch Kofi windet sich aus den Griffen heraus. Kofi versucht seinerseits einen Whip In gegen Christian, doch diese Kontert, springt im Lauf hinter Kofi und zeigt einen Neckbreaker. Als Kofi sich wieder aufrichten will kommt Christian sofort mit einem tiefen Forearm und trifft Kofi am Hals. Daraufhin legt Christian sein dreckiges Lächeln ins Gesicht, als die Fans anfangen in auszubuhen legt er mit seiner Geste nach, in der er Ausschau hält. Doch Kofi ist in der Zeit wieder auf den Beinen, zeigt einen harten Gutkick und zeigt im fließenden Übergang einen DDT. Anschließend will Kofi an Christians Beine, doch dieser wehrt sich mit einem Tritt in Richtung Kopf. Christian zieht sich an den Seilen hoch, man merkt ihm an, dass er am Kopf bereits sehr angeschlagen ist. Doch er Kämpft weiter. Kofi will Christian attackieren und rennt zu ihm, doch Christian lässt sich fallen und zieht das obere Seil weg. Kofi Fällt über das oberste Seil, fängt sich jedoch mit den Händen an Apron und den Seilen ab und balanciert sich elegant auf die Beine, sodass er nun auf dem Apron steht. Christian bekommt das mit und will seinerseits einen Running Move gegen Kofi zeigen, dieser fängt Christian mit einem Kick in die Magengrube von außen ab, nimmt Schwung, schwingt sich über die Seile und zeigt einen wunderbaren Flighing Forearm.

    Ein Kick gegen die Schulter des noch am Boden liegenden Christian und die Vorbereitung zum Boomdrop folgen. Doch Christian ist rechtzeitig wieder auf den Beinen und zeigt eine Clothesline. Anschließend wird Kofi hochgehoben zu einem Backdrop. Am obersten Punkt angelangt, schafft es Kofi hingegen sich aus Christians Griff wieder zu befreien, lässt sich direkt vor Christian auf die Beine fallen, springt hoch, lässt Christian in dem Sprung unter sich laufen und sitzt nun auf Christians Schultern! Er will herumwirbeln um einen Frankensteiner zeigen zu können, doch nicht mit Captain Charisma! Dieser hält Kofi diesmal stark im Griff und zeigt den Elektric Chair Drop! Kofi wird hoch gehoben und erneut der Ansatz zum Backdrop, diesmal sitzt dieser auch! Wieder hebt Christian Kofi hoch und will kurzen Prozess machen. Killswitch und: ohh! Kofi Schafft es sich im Fall aus den Klauen Christians zu befreien und schmettert in dieser Position nun Christian heftig auf den Ringboden.
    Damit hat niemand gerechnet, Kofi rennt nun zu den Seilen und will den Boomdrop zeigen, er gelingt… nicht! Christian ist noch so geistesgegenwärtig, dass er sich kurz vorher weg dreht.

    Spoiler anzeigen
    Er zieht sich in der nächsten Ringecke hoch, Kofi kommt angerannt doch Christian zeigt den Over Head Kick! Kofi hat er damit kalt erwischt, denn dieser sackt zusammen und hängt nun mit dem Bauch Richtung Ecke in den Eckseilen. Christian macht sich auf in die gegenüberliegende Ecke und Lauert dort. Er will den Spear zeigen und ahmt dabei Edge wieder nach.


    Und plötzlich ertönt dessen Theme in der Halle! Edge kommt tatsächlich raus! Er hat ein Mikrophon bei sich.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Edge:
    "Hi Christian!"


    Die Fans Jubeln Edge zu.

    Edge:
    "Weißt du, es ist zwar ganz nett, dass du zu mir auf siehst, aber ich muss sagen: uncool! Was du da abziehst ist einfach … uncool! Anfangs dachte ich noch, dass du das ganze aus Respekt mir gegenüber machst. Aber als ich die letzte RAW-Ausgabe keine 5 Meter von Jericho entfernt saß und dir zugesehen hatte, hast du nicht mitbekommen? Ich meine: Komm schon! Ich meine, dass hat schon ganz schön genervt!"


    Das Publikum geht richtig mit! Edge guckt mit ins Publikum und nickt zustimmend.

    Edge:
    "Ja, so ist das! Sogar die Fans… deine.. MEINE Fans sehen das so!"


    Wieder großer Jubel in der Crowd. Christian kommt sich etwas veralbert vor und ruft nur:

    Christian:
    "Lass uns das später diskutieren man! Ich habe gerade ein Match!"


    Edge:
    "Das ist mir nicht entgangen, Christian!!! Aber weißt du, das ganze wurde von dir heute noch getoppt, als du Penner auch noch mein Auto verunstalten musstest!"


    Es werden Bilder auf dem Titantron gezeigt, wie Edge zu dem Cabriolet geht und sich darüber aufregt, wer seinen neuen Wagen so demoliert hat.
    Spoiler anzeigen
    Edge stellt nun das Mikro aus, wirft es einem der Techniker zu und geht langsam Christian anstarrend in Richtung Ring weiter. Der Ref geht aus dem Ring und will Edge aufhalten, im selben Moment dreht sich Christian um und will den Spear gegen den noch immer in der Ecke hängenden Kofi zeigen. Doch dieser ist längst wieder fit und dreht sich vorbei. Christian kann nicht mehr bremsen und knallt mit der Schulter voll gegen den Pfosten. Dort bleibt er schmerzverkrampft stecken. Kofi guckt sich die Szene zwischen den Ref und Edge an. Was ist das?! Y2J springt aus dem Publikum beim Ring über die Absperrung, rennt auf die Ecke zu und verpasst Christian einen Schlag mit etwas in seiner Hand gegen den Kopf! So schnell wie er auftauchte, verschwindet er auch wieder in der Masse des Publikums, doch weder Kofi, noch der Ref oder einer der Offiziellen hat etwas mitbekommen, lediglich die Kommentatoren King und Cole haben alles mit angesehn. Egde lässt in just diesem Moment davon ab in den Ring zu wollen, Christian taumelt aus der Ecke und bleibt extrem schwankend stehen, Kofi, der das nun wieder auf Christian fixiert ist kommt angerannt und zeigt den Trouble in Paradise. Beim Kontakt von Kofis Bein mit dem Kopf von Christian, ist eine kleine Blutfontäne zu sehen, scheinbar hat der Schlag von Jericho einen Cut verursacht. Der Ref ist nun wieder im Ring, Kofi setzt das Cover an: 1… 2… 3! Sieger via Pin-Fall: Kofi Kingston!


    Kofi will diesen Sieg feiern und freut sich wieder mit dem WGL-Universe. Er steigt auf eine Ecke und zeigt seine BOOM-BOOM-BOOM-Geste. In der Zwischenzeit ist Christian wieder bei Sinnen und auch schon auf den Beinen. Er wartet ab und lässt sich ein Mikro geben. Kofi hat davon nichts mitbekommen und nimmt nun seine zweite Dose Boomergy.

    Christian:
    "Cut the Music!"


    Kofi dreht sich verwundert zu Christian um.

    Christian:
    "Diesen Dreck kannst du sofort wegschütten! Ich habe im Twitter nicht nur gedroht, nein ich habe ernst gemacht! Dein „Boomergy“ wird derzeit darauf geprüft, ob es ein zugelassenes Getränk ist und dich im Wettkampf nicht bevorteilt, Kofi! Ich habe von Mr. McMahon persönlich hier ein Dokument, was aus Gründen der Überprüfung den Wrestlern vorerst das Einnehmen deiner Plörre verbietet. Wirksam ab… oh? Was steht da? Ab 22.12.2011! Das heißt, da du ja nun offiziell gegen die Wellness-Policy verstoßen hast, wird das Ergebnis annulliert!"


    Das Publikum ist außer sich vor Wut. Die „Christian Sucks!“-Chants werden immer lauter, sowie das Grinsen im Gesicht des Kanadiers immer größer.
    Doch da hört man schon die Stimme von Bischoff ertönen, der sich nun auf der Bühne mit einem Mikro befinden:

    Eric Bischoff:
    "Christian, Christian! Du hörst dich genauso wie dieser Versager von McMahon an! Wie du letzte Woche vielleicht mit bekommen hast, besitze ich dank Shane nun die Hälfte der WGL! Aber scheinbar hast du das verpasst, bei der Prügel, die du letzten Montag einstecken musstest!"


    Von der Crowd kommt nur ein lautes: "Ohhhhhhhhhh"

    Eric Bischoff:
    "Was heißt das nun für dich? Nun, das heißt, dass dieses Dokument von dir nur zur Hälfte gültig ist! Und was soll ich sagen?"

    Bischoff macht eine Handgeste, in der er wie Cäsar den Daumen zur Seite streckt und auf und ab dreht.

    Eric Bischoff:
    "Nun, ich sage dass du dir mit diesem Wisch deinen kanadischen Hintern abwischen kannst!"

    -> Der Daumen bleibt nach unten zeigend stehen.
    Kofi und die Fans feiern diese Entscheidung, doch Bischoff ruft erneut:

    Eric Bischoff:
    "Stopp! Ich war noch nicht fertig! Kofi, dachtest du wirklich, du kommst mit einem so billigen Trick durch? Mich täuschst du nicht, ich habe deinen Plan durchschaut, bereits als Edge auf der Stage erschienen ist! Aber ich muss Edge Recht geben! Ein so schönes Auto wie das seine demoliert man nicht einfach, es sei denn es gehört einem McMahon!"


    Bischoff muss grinsen.

    Eric Bischoff:
    "Normalerweise bin ich ein Freund von listigen Hintertürchen, aber weil sie so schlecht durchgeführt wurde und du an der Beschädigung in der Tiefgarage beteiligt warst, annulliere ich das Match trotzdem! Ladys and Gentlemen: dieses Match endete in einem No Contest!"


    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Mit zwei fassungslosen Wrestlern, eine buhenden Crowd und einem selbstgefällig grinsenden Bischoff wird diese Szene ausgeblendet.








    Backstage ist zu sehen, wie Stacy Bischoff zu seinem Büro begleitet. Sie beide verschwinden sie in seinem Büro. Was sie wohl vorhaben?




    King:
    "Was macht Stacy wohl in Bischoffs Büro?"

    Cole:
    "Was denkst du denn? Die beiden werden sich... sagen wir... etwas ausführlicher unterhalten wollen!"

    King:
    "Ich denke eher, die beiden hecken etwas aus. Immerhin kennen sie sich aus gemeinsamen WCW Tagen!"

    Cole:
    "Das werden wir wohl demnächst noch erfahren! Aber nun steht erst Mal das Most must see Match des Abends auf dem Programm!"


    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Als erstes ertönt die Theme von unserem immer gut gelaunten Mexikaner Rey Mysterio. Auf dem Weg zum Ring klatscht er noch mit einigen jungen Fans ab, was diese natürlich positiv zur Kenntnis nehmen.




    [VIMEO]31872515[/VIMEO]



    Nun hören wir die Theme von The Miz. Dieser verspottet eben jene jungen Fans und ahmt im Ring einen Zwerg nach, um Mysterio zu verhöhnen.



    Der Ringrichter möchte das Match schon anläuten, als noch eine dritte Theme ertönt. Chavo Guerrero begibt sich unter schallenden Buhrufen ringside, und der Referee kann das Match endlich starten.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]




    JohnKramer94 vs Blade211



    Miz starrt mit einer grimmigen Fratze auf Mysterio nieder, was dieser nicht auf sich sitzen lässt. Er zeigt einen Dropkick und einen Back Kick gegen Miz, bevor dieser mit einer Hurricanerana auf den Ringboden befördert wird.

    „The Awesome One“ kann sich aber leicht aufrichten und geht nun aggressiv auf Mysterio los. Er tritt dem Mexikaner mehrfach auf den Bauch, bevor er ihn mit einem harten Suplex auf die Matte manövriert. Es setzt einen Elbow Drop sowie einen Knee Drop gegen Rey, während Chavo sich diese Szenen genüsslich ansieht. Miz brüllt ein kurzes „I’m AWWWESOMEEEE!“ in die Luft, nimmt Mysterio hoch und zeigt einen Fallaway Slam! Cover: 1…2…Rey kommt mit leichter Mühe aus dem Cover raus, muss aber gleich wieder einen Big Boot einstecken. Mysterio wird nun in einen Armbar genommen und muss lange kämpfen, um nicht aufzugeben.

    Schlussendlich schafft ReyRey es aber, sich zu befreien, nimmt Anlauf in die Seile und zeigt einen wunderbaren Spinning Heel Kick gegen The Miz! Ein Standing Moonsault soll das ganze beenden: 1…2…gerade noch ein Kickout von Miz. Rey wartet bis Miz steht, springt hoch zu einem Frankensteiner, wird aber von dem selbsternannten „Chick Magnet“ abgefangen! Dieser zeigt im gleichen Griff eine knallende Powerbomb gegen Mysterio, welcher jetzt einen sichtbar schmerzenden Rücken hat. Miz stellt sich hinter Rey, wartet bis sich dieser aufrichtet… das Skull Crushing Finale soll kommen, aber der Mexikaner slidet durch Miz’s Beine, verpasst diesem einen Dropkick in den Rücken welcher The Miz in die Seile befördert… 619!

    Spoiler anzeigen
    Rey Mysterio steigt gleich im Anschluss auf das oberste Seil, um den Frogsplash zu zeigen. Er sieht jedoch im Augenwinkel bereits den heranstürmenden Chavo Guerrero, den er mit einem Tritt gegen den Kopf abfängt. Der Frogsplash gegen Miz sitzt und das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3!

    SIEGER via Pinfall: Rey Mysterio



    Mit diesen Bildern geht es erst einmal backstage.





    R-Truth wird eingeblendet, während er einen Gang entlang geht. Er redet mit irgendwem, aber es ist niemand zu sehen. Außerdem macht er die ganze Zeit über unverständliche Gesten mit seinen Armen bis er vor einer Tür mit der Aufschrift “Co-General Manager” stehen bleibt.

    Er bleibt kurz stehen und klopft an, dann tritt er ein und man sieht Bischoff vor einer Wand am anderen Ende des Raumes stehen. Er dreht sich um.

    Bischoff:
    Truth...

    Truth:
    Guten Abend, Mr. Bischoff.

    Bischoff:
    Was gibt es?

    Truth:
    Ich habe ihre Tweets auf Twitter von vorne herein verfolgt und aufmerksam gelesen. Ich habe mich direkt auf ihre Seite gestellt und wollte sie wissen lassen, dass ich dort immer noch stehe!

    Bischoff:
    Das habe ich mitbekommen. Aber warum standest du direkt auf meiner Seite?

    Truth:
    Ich wusste, dass sie etwas neues in diesen Laden bringen werden. Ich wusste, dass sie das seit dem ersten Tweet. Und soll ich Ihnen sagen warum?Soll ich es ihm sagen?Ich sage es ihm...*Weil ich es genau gelesen und verstanden habe. Wenn ich neue Dinge sehe und höre, dann sehe ich genau hin und ich erkenne, wenn etwas vollkommen durchgeknallt oder eine geniale Idee ist. Die ganzen kleinen Jimmys und viele andere aus dem Locker Room verstehen das nicht. Sie denken einfach, dass Vince schon das richtige macht.Aber das tut er nicht und die anderen bekommen das nicht mit. Wenn sie mich fragen sind nicht wir die Verschwörer, sondern die anderen sind es. Die anderen sind es....Als ich sie dann letzte Woche im Ring stehen sah und sie versprachen, dass sie nicht auf die alten Jimmys hier in der WWE, sondern auf die jungen Stars.... Da war ich mir zu 120 Prozent sicher. Ich werde mich Ihnen anschließen.

    Bischoff:
    Das freut mich wirklich Truth. Genau solche Leute wie dich habe ich gesucht und gehofft hier anzutreffen. Und ich habe wirklich schon mit dir gerechnet. Und weil du mich von Anfang an unterstützt hast möchte ich dir gerne eine besondere Stellung geben.





    Truth nickt energisch.

    Truth:
    Okay, was?

    Bischoff:
    Das weiß ich noch nicht genau.

    Truth:
    Danke... Ich habe noch eine Bitte, Eric... Hast du gehört, was dieser The Rock vorhin über uns gesagt hat? Hast du?Ich glaube er hat es gehrt... Jaja.R-Truth würde The Rock gerne zeigen, was wirklich in mir steckt. And that's the Truth... And nothing BUT the truth. Ich hätte gerne ein Match gegen Rocky... Bei Extreme Rules!

    Bischoff:
    Klar, Truth. Das sollte kein Problem sein. Schließlich ziehe ich jetzt hier die Strippen und bin der Co-Owner!

    Mit zwei zufriedenen Akteuren endet die Szene.









    King:
    "Willkommen zurück, WGL-Universe! Es ist nun Main Event Zeit! Triple H wird nun gegen einen unbekannten Gegner antreten! Ich habe keine Ahnung, wer es ist, aber wir werden es sicher gleich erfahren!"


    Cole:
    "Ich tippe stark auf R-Truth! Er war der erste, der sich zu Bischoff bekannt hat, schon zu dem Zeitpunkt, als Bischoff noch als Mr.X in Twitter unterwegs war!"


    King:
    "Wir werden es gleich erfahren, Triple H ist auf dem Weg zum Ring!"


    Aus den Boxen dröhnt die Theme von Triple H.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als Triple H auf der Stage erscheint. Hunter nimmt einen Schluck aus seiner Wasserflasche und marschiert die Stage entlang in Richtung Ring. Noch immer weiß er nicht, wer heute sein Gegner sein wird. Etwas angespannt scheint er schon zu sein, wie man an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann. Am Ring angekommen, steigt er auf den Apron und wendet sich den Zuschauern zu. Hunter nimmt nochmal einen Schluck aus seiner Wasserflasche und spuckt das Wasser dann in die Luft.



    Er zeigt seine üblichen Posen und betritt dann den Ring, wo er sofort auf einen Ringpfosten steigt und sich von den Fans feiern lässt. Kurz darauf springt er von dort herunter und positioniert sich in der Mitte des Ringes und wartet auf seinen Gegner...

    Doch plötzlich ertönt die Theme von Eric Bischoff und die Fans beginnen zu buhen.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Easy E betritt wie immer grinsend die Stage und hat bereits ein Mikro in der Hand. Der Co-Owner der WGL lässt umgehend sein Theme stoppen und führt das Mikro zum Mund.

    Eric Bischoff:
    "So Hunter, nun ist Zeit für die Bescherung. Ich denke, du hattest noch nicht so viel Spaß dieses Weihnachten. Dein Schwiegervater hat andere Sorgen und deine Frau... ja deine Frau wird bald unter Stacy arbeiten müssen. Doch nun zu dir, Hunter... Du wartest sicher schon auf deinen Gegner. Lass mich dir was sagen... du kennst deinen Gegner nur zu gut! Also pass gut auf... hier kommt deine große Überraschung..."


    Eric Bischoff zeigt mit beiden Armen auf den Entrancebereich. Es passiert erst mal gar nichts... doch dann ertönt eine Theme, die wohl die meisten aus Bischoffs Vergangenheit kennen... die Theme der nWo...

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Plötzlich erscheint Kevin Nash im Eingangsbereich! Die Theme der nWo gehört nun zu Kevin Nash! Bischoffs Grinsen wird immer breiter und das Buhen der Zuschauer immer lauter. Triple H scheint kurz geschockt zu sein, seinen alten Freund hier zu sehen. Nash schaut sehr entschlossen und bissig aus. Er geht zu Eric Bischoff und beide zeigen den altbekannten Wolfpac-Gruß. Dann geht Big Sexy zielstrebig zum Ring.



    Am Ring angekommen, steigt Nash auf den Apron und betritt sofort über das 3.Seil den Ring. Siegessicher schaut Nash Hunter tief in die Augen. Nashs Theme wird gestoppt und die Spannung ist zu spüren. Der Referee lässt daraufhin sofort die Ringglocke läuten und eröffnet somit das Match.




    Chris21 vs Syxx



    Hunter und Nash gehen in einen Lock-Up, aus dem keiner einen Vorteil mitnehmen kann. Die beiden sind gleichstark, aber plötzlich schlägt Nash direkt in HHH’s Gesicht! Dieser geht, überrascht von der Wucht dieses Schlages, zu Boden und schaut ein wenig entsetzt drein.

    Nash versucht auf Hunter einzutreten, dieser rollt sich aber aus der Gefahrenzone und stellt sich vor „Big Sexy“ auf. Die zwei Wrestler starren sich an, es scheint als möchte keiner der beiden die erste harte Aktion zeigen. HHH kann Nash allerdings in die Ringecke whippen, nimmt dorthin Anlauf zeigt eine krachende Clothesline! Nash fällt erst nicht, sondern taumelt umher, was Triple H nutzt um direkt mit einem Body Slam nachzusetzen. Er setzt nun einen Chinlock gegen den wehrlosen Nash an und dieser kann sich erst nach längerem Kampf und vielen Buhrufen befreien. Als sich beide wieder gegenüber stehen möchte Hunter seinen Knee Drop zeigen, aber Nash weicht aus und zeigt von hinten einen wunderbaren Neckbreaker! Sofort das Cover: 1…2…Kickout von „The Game“. Nash dreht jetzt richtig auf, bringt Hunter wieder auf die Beine und zeigt von dort aus einen Side Slam. Kevin bereitet sich auf eine Aktion vor, HHH richtet sich langsam wieder auf und als er steht, muss er den Big Boot von Nash einstecken! Dieser covert: 1…2…2,5…knapper Kickout vor der drei.

    Beide wirken schon etwas erschöpft, aber Kevin Nash hat das Zepter an sich gerissen. Er nimmt Hunter in den Ansatz zur Jacknife Powerbomb und bringt diese auch durch! Die Zuschauer quittieren das mit kräftigen Buhrufen und „Big Sexy“ covert sofort: 1…2…2,9…KICKOUT VON HHH! Wie hat er das nur gemacht? Nash nimmt Hunter in den Griff zu einer weiteren Powerbomb, aber dieser kontert diesen Ansatz mit einem Back Body Drop. Er motiviert sich und die Fans und nachdem Nash sich wieder aufrichtet, muss er den Spinebuster einstecken! Triple covert jedoch nicht sondern nimmt Nash gleich anschließend zu einem Pedigree zwischen die Beine. Dieser sitzt und sofort folgt das Cover: 1…2…2,99…AUCH VON NASH DER KICKOUT!

    Plötzlich sehen wir, wie R-Truth zum Ring läuft! Er steigt auf den Apron und lenkt HHH solange ab, bis Nash ihn einrollen kann. Cover: 1…2…Hunter kommt noch mal raus. Was für ein Match! Hunter schnauzt Truth an, doch dieser lässt sich nicht beirren und lenkt nun den Referee ab. Wir sehen wie Nash aus dem Ring geht und unter dem Ring einen Vorschlaghammer hervorholt. Diesen möchte er im Ring einsetzen, aber HHH blockt ab, entreißt Nash den Hammer und zeigt selber einen Schlag in „Big Sexy’s“ Magengrube. Schnell wirft er den Hammer aus dem Ring, noch bevor Truth aufhört den Referee abzulenken. Dieser widmet sich jetzt aber wieder dem Kampfgeschehen.

    Spoiler anzeigen
    Triple H zieht erneut einen Pedigree durch und versucht sofort, seinen ehemaligen Kumpel zu pinnen. Hunter setzt zum Cover an und der Referee stürzt sich auf den Boden. Eric Bischoff und R-Truth scheinen etwas nervös zu sein. Der Referee zählt das Cover... ONE... TWO... THR... doch was ist das? R-Truth zieht den Referee an dessen Bein aus dem Ring heraus. Das wäre der sichere Sieg für Triple H gewesen! Der Referee schreit R-Truth wütend an und lässt die Ringglocke läuten. Bischoff und Truth werden wütend, während der Referee zu Justin Roberts geht. Dieser verkündet dann die Entscheidung des Referees.

    Justin Roberts:
    "Ladies und Gentlemen, der Ringrichter hat mich soeben informiert, dass dieses Match beendet wurde. Durch das Eingreifen von R-Truth wurde der sichere Sieg von Triple H verhindert. Daher wird Kevin Nash disqualifiziert! Sieger somit durch DQ: TRIPLEEEEEEEEEEEEEEEEE H!"

    Die Fans jubeln, doch Eric Bischoff passt diese Entscheidung gar nicht. Er konfrontiert den Referee und droht diesem, ihn rauszuwerfen. Der Referee lässt sich jedoch nicht mehr umstimmen. Eric Bischoff schaut den Unparteiischen böse an und verpasst diesem dann einen harten Faustschlag. Der Referee sackt ausgeknockt zu Boden.


    Truth schnappt sich einen Stuhl und stürmt in den Ring. Hunter, der noch völlig fertig vom Match ist, versucht Truth abzuwehren, doch dieser ist zu schnell. R-Truth verpasst Triple H einen harten Stuhlschlag gegen den Kopf! Triple H beginnt sofort zu bluten. Inzwischen hat sich Kevin Nash aufgerappelt und schnappt sich Triple H. Nash setzt zur Jackknife Powerbomb an. Gerade als er diese ausführen will, ertönt die Theme von The Rock!

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    The Rock kommt aus dem Eingangsbereich die Rampe herunter gerannt, um Triple H vor weiteren Attacken zu retten. Rocky slidet in den Ring. R-Truth will mit einer Clothesline auf The Rock losgehen, doch dieser duckt sich ab und taucht unter der Attacke durch. Als sich Truth umdreht, verpasst Rocky Truth ein paar harte Punches. Nash stößt Triple H zur Seite und will auf The Rock losgehen, doch dieser ist schneller und zeigt auch gegen Kevin Nash harte Punches. The Rock schickt Nash nun in die Ringecke und will dort weitere Punches zeigen. Eric Bischoff handelt geistesgegenwärtig und schiebt den Sledgehammer von Triple H in den Ring, wo R-Truth sich diesen schnappt. Als Rocky von Nash ablässt und sich gerade zu Truth umdrehen will, ist dieser auch schon da und rammt Rocky den Sledgehammer in den Magen. The Rock sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und hält sich den Bauch. R-Truth beugt sich zu The Rock herab und beschimpft diesen. Nash kommt hinzu und schnappt sich Triple H. Dieser wird von Big Sexy auf die Beine geholfen. Truth hält Hunter fest und drückt Nash den Sledgehammer in die Hand. Dieser holt aus und schlägt mit dem Hammer auf Hunters Kopf ein! Triple H sackt KO zu Boden. Truth geht sofort zu The Rock und hilft diesem auf die Beine. Dann positioniert er den Stuhl in der Mitte des Ringes. Nach ein paar unverständlichen Worten, die er The Rock noch mitzuteilen hat, zeigt Truth den Whats up gegen seinen wehrlosen Gegner direkt auf den Stuhl!!! Applaudierend betritt nun Eric Bischoff den Ring. Er zeigt auf Nash und R-Truth und applaudiert weiter begeistert. Die Theme von Big Sexy wird eingespielt und mit einem triumphierenden Kevin Nash, R-Truth und Eric Bischoff geht diese Ausgabe von Monday Night RAW off-air.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Opener
    Show wird direkt spannend gemacht, da auf den Main Event eingegangen wird, aber man den Gegner nicht erfährt. Übrigens finde ich Coles Kommentar klasse zu Lawler:D

    Kofi/Christian Free Brawl
    Super geschrieben und sehr harte Moves, hat mir definitiv gefallen. Auch der Spruch am Ende von Kofi war klasse

    Booker T vs Stone Cold
    Ein kurzes Match im Vergleich zur letzten Show, finde ich allgemein aber besser. Stone Cold spielt viel mit den Fans, aber da er am Ende gewinnt, wird dies nicht bestraft

    McMahon Segment
    Coole Idee von Bischoff und der wusste genau, dass dies McMahon aufregt und Zack hat letzte Woche einen großen Fehler begangen und diesmal war er zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Rey/Miz/Chavo Segment
    Fand es langweilig da irgendwie einfach nix passiert ist, daher auch etwas unnötig in meinen Augen.

    Hardcore Titelmatch
    War wieder ein längeres, aber durchaus in Ordnung. Es gab auch schöne Moves, zum Beispiel Kidd von der Leiter und Zack hatte wohl Glück im Unglück.

    Team McMahon Segment
    Also was soll ich zum Gedicht groß sagen, einfach AWESOME!!! Musste richtig lachen und nun nimmt das Team McMahon Gestalt an und ich würde nur ungern denen Gegenüberstehen. Rest des Segments wusste auch zu gefallen und Kanes Spruch fand ich hamma.

    Lesnar vs Kane vs Show
    Boar was für ein Match. Hat mir einfach sehr sehr gut gefallen und freue mich schon aufs PPV Match von Kane und Lesnar


    Henry vs Dibease
    da hat Ted seine gerechte Strafe bekommen. War ein kurzes aber spannendes Match und den Knackpunkt war ganz klar der Suplexversuch von Dibease

    Diven GM Segment
    Hat mir Gefallen und das Ende kam sehr sehr Überraschend, dass allerdings Stephanie am Ende abgefertigt wird, war dann klar

    Punk vs Sheamus
    Schönes Match, weiß nicht woran es lag, fand es aber klein bisschen langweilig

    Vicky/Bischoff Segment
    Mich freut es richtig wie beide was gegen Vicky haben(liegt vielleicht daran das ich Vicky hasse:D)

    McGillcutti vs Azul
    Azul wohl früh schwer verletzt. Dies beieinflusst das ganze Match und am Ende folgt auf Grund dieser Verletzung eine Niederlage. Sehr schade hat mir aber sonst gefallen

    Bryan vs Ziggler
    Super Match hat mir sehr gefallen und Ziggler bekommt die gerechte Strafe für Die Aktionen vor dem Match

    Eve vs Layla
    Layla dominiert stark und Eve bekommt einiges ab. Hätte nicht erwartet, dass Layla fair ohne Michelles Hilfe gewinnt

    Christian vs Kofi
    Die Fedhe gefällt mir immer mehr. Nun auch noch Edge gegen Christian ich bin mal gespannt wie lange Christian so noch bleibt oder ob ihn Kofi, Jericho und vor allem Edge wieder zur vernunft bekommen.

    Rey vs Miz
    Da hat Rey wohl Miz gezeigt, dass ihm Air Time gehört und nicht andersherum. War ein schönes Match und Rey kann sich gegen beide also auch Chavo durchsetzen

    Truth/Bischoff Segment
    Gefiel mir, aber Truth kam nicht so komisch wie letzte Woche rüber, was mir persönlich gefällt. Bin mal gespannt was nun genau rauskommt.

    Triple H vss ??? (Kevin Nash)
    Leider ja keine Überraschung mehr für mich:( Aber super geschrieben! Und das folgende Segment mit Rockys Hilfe war auch super. Freue mich schon drauf, wenn wir Rache nehmen können:D

    Fazit
    War eine sehr gute und gelungene Show, die zu gefallen wusste
  • Eröffnung/Easy E.:
    Schöne arrogante Darstellung von Bischoff, der in diesem Segment auf die letzte Show und "Twitter" eingeht. Interessant zu sehen, das er, entgegen Lawlers Behauptung anstatt Vince die Show eröffnet. Dies untermauert gut die Machtposition von Bischoff. Dazu noch ein kleiner Spannungsaufbau für den Main Event und die Ankündigung der kompletten Übernahme. Den Spekulationen darüber, wen Eric dafür noch in der Hinterhand hat, bzw. welche Unterstützung er aus den Reihen der Offiziellen erhält werden dadurch Tür und Tor geöffnet. Lawler und Cole beziehen ihre Positionen, wie man es von Ihnen erwarten würde. Gutes Segment, welches die Eröffnung der ersten Show übertrifft und Bischoff somit stärker und gefährlicher darstellt.

    Kofi/Christian:
    Lustiges kurzes Segment, welches die Kofi/Christian-Fehde weiter aufbaut... und Boomergy Rules! Der Junge in der Garage... macht "eigentlich" keinen Sinn, aber sowas kennt man ja auch aus der WWE, ist von daher also auch in Ordnung. ^^

    Austin vs. Booker:
    Eigentlich hätte ich mit einem Match zwischen Austin und Del Rio gerechnet, aber anscheinend hat Steve Booker seinen Kurzauftritt in der letzte Woche übel genommen. Dies wirkt sich auch auf das Match aus, welches überraschend kurz ausfällt, aber den dazu passenden Sieger hat.

    McMahon/Ryder:
    Relativ kurz gehalten, aber mit viel Inhalt und möglichen Konsequenzen. Zum Einen wird Bischoff's Position noch weiter gestärkt, desweiteren findet das Match um den Titel bereits heute statt (obwohl er ja ursprünglich nur angekündigt werden sollte), außerdem könnte der erste Superstar in der WGL gefeuert werden und zu Guter letzt besteht die Möglichkeit, mit dem Internet-Titel noch einen weiteren Gürtel in der WGL zu integrieren. Wow. Ryder wird, logischerweise nach den Ereignissen der letzten Woche zu Vince zitiert und zuerst fragt man sich (zu Recht), wieso dieser Zack mit der Chance auf den Hardore-Titel "belohnt". Dies ist nicht unbedingt "typisch" für Vince, auch wenn man die möglichen Konsequenzen für Ryder bedenkt. Vermutlich lenkt ihn die Situation mit Bischoff zu sehr ab, ansonsten hätte McMahon Ryder seinen Titel wohl in einem Handicap-Match gegen Big Show, Mark Henry und Brock Lesnar verteidigen lassen.
    Also kurz gesagt: Viele Infos in einem kurzem Segment. Vince mit einer untypischen Entscheidung, die aber mit Bischoff erklärbar ist.

    Rey/Miz/Chavo:
    ReyRey konfrontiert Miz und unterliegt diesem wieder beim Trash-Talk. Miz argumentiert schon fast im Stil von Punk. Anschließend erscheint noch der Letzte dieser Dreiecksbeziehung und scheint in seiner Ansprache zu vergessen, das die Sin Caras und Del Rio aus Mexiko kommen. Dazu beziehen Chavo und Rey Stellung in der McMahon/Bischoff-Fehde. Während die Fehde zwischen Rey und Miz weiter Fahrt aufnimmt, bleibt die Position von Chavo noch weiter im Ungewissen. Im Gegensatz dazu ist nur bei Miz noch nicht klar erkennbar, wo seine Präferenz im Bezug auf die Co-Owner der WGL liegen.

    Werbung:
    Big Brother mit Jim Duggan, I.R.S., DiBiase Sr., Roddy Piper und dem Brooklyn Brawler? Das muss ich sehen. :)

    Triple-Threat:
    Schönes, dynamisches Match. Otunga wird nicht ganz so gut wie die anderen Beiden dargestellt, was aber ihrem Wrestling-Stil zugeschrieben werden kann. Mit Kidd als Sieger hätte ich hierbei am wenigsten gerechnet. Da keine der Voraussetzungen eingetreten ist, bleibt die Situation um Ryder und den Internet-Titel weiter spannend.

    Werbung:
    Man zollt dem Macho Man Tribut. Schöne Geste. Hoffentlich hat man genug Zeit eingeplant um den vielen Highlights von Randys Karriere gerecht zu werden.

    Rocky:
    Klasse Gedicht. Okay, es war natürlich ein "Reim dich oder ich fress dich", aber ich das ein, oder andere Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Rockys Darstellung ist in jedem Fall eine Steigerung zur letzten Sendung. Die Präsentation der McMahon-Anhänger ist sehr gut gelungen. Die Ansagen waren ebenfalls okay... Aber: Big Show sagt nichts? o.o

    Triple-Threat:
    Das man bei den 3 Großen kein Technikfeuerwerk erwarten kann, ist klar und so ensteht ein gewaltiger Brawl. Lesnar hat in der letzten Woche noch nicht sein ganzes Pulver verschossen und zieht somit weiterhin eine Spur der Verwüstung durch die WGL. Big Show kommt kommt leider etwas zu kurz, was aber der Kane/Lasnar-Fehde geschuldet ist. Desweiteren setzt Lesnar selbst ein Match für den PPV an? Hat er etwa.. mächtige Verbündete in der Führungsebene? Die weitere Entwicklung dürfte interessant werden.

    McMahon/Vicky:
    Neben Stephanie und Stacy kommt nun also noch eine 3. Kandidatin als Diven-GM in Frage. Die Involvierung passt gut zu Vicky. Bin mal gespannt, ob in den folgenden Wochen noch ein paar Kandidatinnen dazu kommen, bzw. wann die vollständige Auswahlrunde präsentiert wird. Vince scheint noch gereizter zu sein, als bei seinem Gespräch mit Ryder. Hat sich da etwa noch was hinter den Kulissen ereignet? Oder zeigt sich so langsam der tatsächliche Zustand, der auch die Entscheidung, Zack in das Titelmatch zu stecken erklärt?

    DiBiase vs. Henry:
    Teddy wandelt mal wieder auf den Spuren seines Vaters... leider Erfolglos. Aber es ist immer wieder schön, solche Anspielungen auf die "alte Generation" zu sehen. Hoffentlich kommt da noch mehr aus dieser Richtung. Das Match selbst ist kurz hat mit Henry den erwarteten Sieger. Zwar im Moment schade für DiBiase, aber ich denke, das wir in Zukunft noch eine Menge von ihm erwarten können.

    Did you know:
    Juchuh geschenkte UXP! :D

    Diven-GM:
    Vicky wird, nach demSegment mit McMahon nun also offiziell als Kandidatin vorgestellt. Desweiteren erfahren wir, wer die vierte und letzte Bewerberin ist. Mit Sable gibt es erneut eine unerwartete Rückkehr in der WGL. Dazu lässt Bischoff noch seine "Muskeln" spielen und entbindet Stephanie von ihren anderweitigen Plichten. Na wenn das kein weiterer Grund für Vince ist, den Verstand zu verlieren. Außerdem erfahren wr (in Verbindung mit dem vorherigen Vicky-Segment), das 2 der Kandidatinnen anscheinend auf der Seite von Vince stehen, während Bischoff "nur" Stacy auf seiner Seite hat. Es dürfte interessant sein, zu sehen, wie Sable mit den Co-Ownern agiert, sofern sie den Posten erhalten sollte.

    Sheamus vs. Punk:
    Beide Kontrahenten scheinen das Match schnell beenden zu wollen. Der Celtic Warrior gibt überraschend früh auf.

    Vicky/Bischoff:
    Anscheinend ist Vicky doch nicht so treu zu McMahon, wie es zuvor den Anschein hatte. Der Versuch, sich von beiden Seiten abzusichern schlug fehl und könnte dazu auch ihre "Beziehung" zur McMahon-Seite zerstören. Arme Vicky. *g*

    Cara vs. Gillicutty & Bryan vs. Ziggler:
    Team Perfection ist ein passender Name (wobei mir als erstes Zigglcutty in den Sinn kam *g* ) ... der eine Ist Mr. Perfects Sohn, der andere hat dessen Gimmick. Der Einzug von D.Bryan und Sin Cara erinnert mich etwas an Air Boom.
    Im ersten Match zeigt McGillicutty eine gute In-Ring-Psychology. Und das Eingreifen von Ziggler erledigt praktisch den Rest. Trotz der "Verletzung" ein guter, ausgeglichener Kampf. Nur eine Sache: Wie sieht bei Sin Cara ein schmerzverzerrtes Gesicht aus? ;)
    Der zweite Kampf beginnt nach dem Brawl mit einem leichten Vorteil für Ziggler. Im Verlauf des Matches kann sich Bryan aber gut zurück kämpfen und somit den Ausgleich zwischen den Teams schaffen.
    Durch das Unentschieden bleibt es für den weiteren Verlauf der Fehde spannend. Kann Team Perfection die Niederlage Zigglers verkraften, oder zerstreiten sich die Heels noch, bevor es zum PPV geht?

    Eve vs. Layla:
    Recht einseitiges Match (wurde ja auch im Bericht selbst schon erwähnt), aber in Hinsicht auf LayCool bzw. die Niederlage in der letzten Woche die logische Konsequenz um das Team zu erhalten.

    Christian vs. Kofi:
    Schöne Wendungen mit einem verbissenen Christian. Edge und Jericho sorgen gemeinsam dafür das dieser zum zweiten Mal verliert. Und das schlimmste: Vince lässt vorerst Boomergy verbieten?! Skandal! Bischoff demonstriert weiter seine Macht, indem er McMahons Boomergy-Verbot außer Kraft setzt und erspart Christian offiziell eine Niederlage. Eine schwierige Situation für Christian... Einerseits wird seine Niederlage nicht gewertet, aber andererseits wurde "sein" Dokument entwertet. Zumindest hat er durch den Eingriff von Edge und Y2J einen weiteren Grund zum Rumheulen.

    Rey vs. Miz:
    Die erste Hälfte des Matches wird klar von Miz dominiert. Aber in der zweiten Hälfte kämpft sich der kleine Chihuahua zurück und kann dabei noch einen Eingriff von Chavo abwehren. Erneut ein schnelles Match, mit dem richtien Sieger in dieser Phase der Fehde. Während Miz am Mikrophon die Nase vorne hat, gleicht Rey dies im Ring aus.

    R-Truth/Bischoff:
    Der arme Eric... So, wie der von Truth zugetextet wird. *g* Bin ja mal gespannt, was Eric untere "besondere Stellung" für Truth versteht. Und so langsam füllt sich die Match-Card des PPV.

    Triple H vs. ???:
    Ein spannendes Match, was leider nicht ganz so verlief, wie Easy E. sich gedacht hatte. Der Überraschungsgegner war nicht ganz unerwartet (wenn man Twitter verfolgt ;) ). Die Aktionen von Truth und Bischoff weisen schöne Parallelen zu der alten WCW/nWo-Zeit auf. Trotz der Niederlage endet die Ausgabe, so wie sie begonnen hat: Mit einem triumphalen Eric B. .

    Fazit:
    Nach dem (verständlichen) Overbooking der ersten Show, gab es dieses Mal weniger große Überraschungen. Langsam setzt sich der Schock und die Auswirkungen werden spürbar. Bischoff hat praktisch die ganze Show über dominiert und musste nur einen Rück- bzw. Tiefschlag, während des Diven-GM-Segments erleiden. Die Matchberichte selbst sind dieses Mal allesamt etwas kurz ausgefallen, was aber durch die Feiertage bedingt und nachvollziehbar ist und durch die vielen (teilweise auch langen) anderen Segmente ausgeglichen wird. Die Charaktäre sind dieses Mal allesamt sehr gut getroffen und auch die, zunächst unpassende Entscheidung McMahons erklärt sich praktisch von selbst. Die bereits angelaufenen Fehden werden gut weitergeführt. Die Aufteilung der Superstars unter den Co-Ownern nimmt langsam Formen an, bleibt bei einigen Personen aber noch unklar (Sable, Lesnar, die Kanada-Fraktion, Miz, ...), was auch für die kommenden Shows noch für interessante/unerwartete Wendungen verspricht.
    Ansonsten ist mir nur noch aufgefallen, das Maryse (abgesehen von dem Dark Match) gar nicht involviert war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

  • Was ist dieses Boomergy und warum macht ihr bzw Kofi so eine propaganda Werbung:D

    Zu den Lesnar vs Show vs Kane Match:
    Erstmal ein sehr brutales und spannendes Match (wie auch das echte mit von letzter Woche^^)
    Dabei war das Finish auch ähnlich, find ich auch ma cool :)
    Und jetzt weiß ich wo ich bei Extreme Rules stehe echt klasse von euch auch noch in einen Falls count Anywhere match sehr niche :)
    Mal sehen wie es mit der Fehde weiter geht, denn die Monster Story gefällt mir super. Und ich habe auch schon eine Vermutung warum das Match bei Raw #3 so ist, wenn es so ist wie ich denke ist das auch nochmal richtig klasse :)

    Das Match mit Ted & Henry war recht kurz, und nicht ganz so spannend Hoffe auch das es in Zukunft länger geht. Auch wenn Ted jetzt nicht der dominierende von beiden ist!

    Werbung:
    Big Brother mit Jim Duggan, I.R.S., DiBiase Sr., Roddy Piper und dem Brooklyn Brawler? Das muss ich sehen


    mee to.^^

    Ja die Matches haben mich recht unterhalten, das Kofi gewinnt hätt ich jetzt nicht so gedacht, aber er konnte sich doch durchsetzen nice.

    Diese Woche war die Show wesentlich kürzer. Da sollten sich die die sich letze Woche beschwert haben wohl etwas zufrieden stellen? Hoff ich doch.

    Schade, das ich kein Twitter habe arr muss ich wohl noch für die UXP machen:D

    Ansonsten recht gute Show mit ein paar Überraschungen auch der Main Event hat mich überrascht. Und ich kann mich nicht so mit Boomergy anfreunden:D
    Anfangs recht lustig aber jetzt njaaa.

    Aber nur weiter so, freue mich auf Raw #3 ;)
  • Einführung:
    Bischoff mit seiner Arroganz finde ich gut passt genau zu ihm.Es wird aufs Mainevent eigegangen wie in echt spannend auch das man nicht weiss wer der gegner von HHH ist.

    Kofi/Christian:
    Schönes Segment baut die Fehde schön aus.

    Stone Cold vs Booker:
    Ja gutes Match von beiden für das besserer ende für Austin schön gemacht

    Vince:
    Bischoff finde ich ok aber das mit Ryder versteh ich nicht völlig untypisch wenn man bedenkt.

    Miz/Rey/Chavo:
    Jo nix besonderes finde ich passiert überhaup nichts und Chavo weiss nicht wo ich denn hinstecken soll.

    Hardcore Title:
    Schönes Match gute Aktionen Glückwunsch an Kidd so kann es auch laufen warum nicht.

    The Rock:
    Einfach klasse das Gedicht hat mir sehr gut gefallen.

    Kane vs Lesnar vs Big Show:
    Harte Match wenn diese Riesen in den Ring steigen bleibt nicht stehen super Sache.
    Ob beim PPV das noch zu topen ist weiss man nicht.

    Ted vs Henry:
    Dachte ich mir beim lesen auch das Henrys gewinnt nichts gegen Ted aber bei Henry aber sich schon andere die Zähne ausgebissen.

    GM:
    Nein nicht Vicky "excuse me" naja noch ist sie es ja nicht mal warten was noch kommt.

    Punk vs Sheamus:
    Ja kurzes Match Punk siegt alles ok warum nicht.

    Sin Cara vs Gillicutty:
    Gutes Match auch ok.

    Ziggler vs Bryan:
    Tja pech für Ziggler gerechte Strafe find ich gut.

    Layla vs Eve:
    Ja passt Match war ok

    Kofi vs Christian:
    Man der ist so verbissen und dann kommt noch Edge und legt sich mit ihm an bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Miz vs Rey:
    Gutes schönes Match Chavo greift ein gut das es nicht das Match entschieden hat.

    Bischoff/Truth:
    Wieder geil letzte woche hats mir gut gefallen und jetzt wieder mal sehen was noch kommt.

    HHH vs Nash:
    War zu erwarten schönes Match aber kein gutes Ende Bischoff nervt jetzt schon.

    Fazit:
    Mir hats gefallen im grossen ganzen nicht ganz so lange wie letzte Woche mag ich persönlich auch lieber.
  • Eröffnung:

    Damit hast du haargenau Easy E's Gimmick getroffen

    Christian Kofi Segment: ziemlich cooler Storyaufbau, Kofi in absoluter Facestimmung und Christian als Heel, man kann sichs genau vorstellen, cooler Einfall und auch Boomergy wird weiterhin erwähnt =)

    Austin vs Booker: es sieht alles nach einem Sieg für Booker aus, aber dann wir im wahren Leben, der Finisher geht vorbei, Momentum tauscht und der dominantere verliert im letzten Moment, war spannend zu lesen

    McMahon Ryder Segment: du hast den typischen verärgerten McMahon erwischt, wie er seine Macht ausnutzt, der arme Ryder, das macht das Triple Threat Match extra spannend

    Miz, Mysterio Chavo Segment: The Miz seien typische Art kommt zum vorschein und die ist AWESOME, aber das Chavo aktuell bleibt in der Story is top, nicht das nur Mysterio und Miz übrig sind

    Tyson Kidd, Ryder, Otunga Match: ok es ist mal was ganz neues, ich bin gespannt wie das weitergeht mit Ryder, er wurde nich gepinnt, hatte aber getappt und er war im Ende involviert, mal schauen, was McMahon sich einfallen lässt, sehr clever gemacht =)

    Rock, HHH, HBK, Kane, Orton: Ein typisches Rocky Segment =), und eine große Auswahl an Superstars, die sich gegen Bischoff stellen, interessante Sache

    Show vs Kane vs Lesnar: ein extrem starkes und brutales Match, Here come the Pain sagt wohl alles in diesem Fall

    TedDiBiase und Mark Henry Segment und Match: find ich gut, das Ted wieder sein Gimmick hat, wo er denkt mit Geld kann man alles kriegen, aber auch Mark Henry is Heel, sehr schön, auch wenn ich mich frage, warum 2 Heels aufeinander treffen, wie geht es mit Ted weiter, stellt sich die Frage

    Diven GM: Ok gute Sache, schön das die Diven hier nicht zu kurz kommen

    Sheamus vs Punk: Klare Ansage von Punk, aber leider noch keine richtige Story, bisauf der Kampf um den ITC

    Tag Team: Ok Team Perfection eine gute Idee, McGillicutty is noch ungeschlagen hier anscheinend, mal sehen was daraus noch gemacht wird, verrückt das McGillicutty anscheinend die Perfection ist xP

    Layla vs Eve: Laycool is Flawless =) war von der Optik bestimmt auch sehr schön anzusehen =)

    Kofi vs Christian: endlich das Match, sehr spannend und interessant beschrieben, das Edge hinzukommt und Christian ablenkt is ein Höhepunkt und Kofi kann sich durchsetzen is gut für den weiter Verlauf zwischen den beiden
    Dann Bischoff sein Einsatz, zu erst die Hoffnung auf Gerechtigkeit und dann doch wieder das Ar%§&(§/&, was dann auch Kofi hinters Licht führt, diese Story muss weitergehen und kann nicht in einem NO Contest enden =)

    Miz vs Mysterio: ich glaube das Miz eine Niederlage nicht auf sich sitzen lässt

    R-Truth auf der Seite von Bischoff lässt auf weitere Auftritte von Truth hoffen

    Main Event: Tatsache Freund vs Freund, HHH vs Kevin Nash, aktueller gings gar nich =) Ok super sache das R-Truth gleich in Main Event eingreifen darf und somit keine entgültige Entscheidung feststeht von HHH und Nash, vermutlich wird es zu einem Tag Team Match kommen zwischen HHH und Rock vs Team Bischoff: R-Truth und Nash, es wird wohl noch viele aufeinandertreffen beider Parteien geben, mal sehen wer am ende siegt

    Bischoff oder McMahon
  • Also gerade mit dem lesen fertig geworden.

    Positiv:
    + Intro hat mir diese Woche besser gefallen mit Bischoff.
    + Kofi/Christian geht weiter, die Fehde gefällt mir… hoffe Christian wird auch mal gewinnen. :D
    + Ryder ausplaudern von HC Titel letzte Woche hat also Konsequenzen, finde ich gut... das es nicht ohne folgen bleibt!
    + Miz/Rey/Chavo was mir letzte Woche nicht gefallen hat, war in dieser Woche besser… bin wirklich gespannt wie sich Chavo schlagen wird.. könnte durch ihn doch interessant werden.
    + Rock und Co. Nettes Segment.
    + Ted will Henry kaufen, gute Idee… hat ja dann aber nicht funktioniert.
    + Bin gespannt wer sich durchsetzen wird Cara&Bryan oder Perfection.
    + Kofi/Christian mal wieder christian jetzt nicht direkt ein Sieg, aber auch keine Niederlage. Der arme Christian.^^
    +Truth schließt sich also „offiziell“ Eric an… Segment mit R-Truth aber leider nicht so gut wie letzte Woche.
    + Main Event hat mir mit dem Chaos am Ende gefallen… vor allem das die bösen am Ende jubeln durften!


    Negativ:
    - Vince/Vicky fand ich uninteressant hätte man sich sparen können.
    - Diven GM gefällt mir weiterhin nicht… spricht mich nicht an die Storyline.
    - Eric/Vicky langweilig.
    - Wieder kein Mason Ryan Segment. ;) ;-D


    Fazit: Langsam nimmt das alles formen an, bis auf die Diven GM Sachen hat mir die Show gefallen.
  • eric bishoff segment: gut in szene gesetzt jedoch fande ich das mit malenko unnötig

    booker t vs austin: super match zweier iconen

    chrsitian/kofi: sehr gute szene mit edge cabrio:lol: jedoch wird boomergy langsam langweilig und wie in himmels willen ist der fan da rein gekommen??
    da stehen doch überall security die den da garnicht rein lassen

    mcmahon und handwerker: witzige szene und man sind heute handwerker bestechlcih hust

    mcmahon und ryder: finde ich gut. ich finde schon das es zack ryder wiederspiegelt

    rey,miz,chavo segment: rey und miz waren gut. chavo fand ich unlogisch daher dieser kleine superstar kaum goße töne spuckt geggenüber rey und miz

    hardcore titel match: das 2 beste match des abends. wirklich genial gemacht und das ende war auch gut. bin gespannt wie das mit zack ryder weitergeht

    the rock: das beste gedicht ever:t-up::t-up: aus meiner sicht muss man nicht p e n i s entfernen. das kommt einfach besser im gedicht:lol:
    team mcmahon sieht gut aus

    big show vs lesnar vs kane: das beste match des abend mit klasse ende:t-up:
    match bei extreme rules wird bestimmt auch gut

    vickie und mcmahon: ahh herrlich wenn vickie sich dumm fühlt:ja:

    ted tibiase und mark henry: genauso wie man sich ted vorstellt. jedoch komisch das mark anfangs nach dem koffer griff;z

    mark henry und ted match: match war okay fand ich jetzt nicht unbedingt interresenant

    divas gm: finde ich langweilig und uninteresant. kann meinetwegen wegbleiben

    punk vs sheamus: mittelklassiges match

    vickie und bishoff: wie bei vickie und mcmahon

    sin cara vs michael mcgillicutty: match auch gut

    daniel bryan vs dolph zigller: schönes ende zum 1:1

    eve vs layla: gutes diven match...aber das passt nicht zu ihr das sie fair gewinnt

    kofi vs christian: geiles match mit edge unterbrechung und der y2j angriff....einfach großartig, jedoch war bishoffs einmischen unnötig

    rey vs miz: auch ein gutes match, aber mich haben andere matches mehr angesprochen

    eric bishoff und r-truth: echt genial gemacht jedoch komisch das r truth sich mit the rock die größte herausforderung sucht

    triple h vs kevin nash: naja iwie habe ich mir gedacht das es kevin nash sein wird. das match war echt gut jedoch habe ich das mit dem count null verstanden:
    1...2....2....99 hää?
    die eingriffe von the rock und r truth waren auch gut nur hätte ich mir gewünscht das das restlichte team mcmahon noch zur hilfe geeillt wäre

    fazit: 9 von 10 punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Eröffnung/Easy E.:
    Schöne arrogante Promo. Bringt seinen Charakter ein wenig näher. Und baut Spannung fürs Main Event auf. So solls sein-

    Kofi/Christian:
    Ein typischer Backstage Brawl. Baut die Rivalität sehr gut auf. Aber nicht weiter erwähnenswert.

    Austin vs. Booker:
    Ein Aufeinandertreffen zweier Legenden aus dem Nichts? War ein schönes Match aber ich hab die Ansetzung nicht ganz verstanden.

    McMahon/Ryder:
    Kurzes und unterhaltsames Segment. Ich find den Charakter von Vinnie sehr interessant. Ist zwar quasi 1:1 mit der realen WWE aber ich mag den Vinnie aus der Attitude WWE ach. Hoffe er bekommt in Zukunft ein paar mehr Fassetten verpasst. Doch ein paar unlogische Ansätze waren trotzdem da .... Warum wird Ryder mit einem Titelmatch "belohnt"?

    Rey/Miz/Chavo:
    Miz rockt in seinen Promos gewaltig! Sehr schöne Promo und Rey geht förmlich unter. Chavor wirkt dagegen etwas langweilig. Eine Frage: Wo stecken Del Rio und Sin Cara? Geht es nicht um den besten mexikanischen Wrestler der WGL?

    Triple-Threat:
    Schönes Match mit überraschenden Sieger. Kidd ist also der 1. HC Champion. Netter Stip rund um Ryser .... bin gespannt auf die nächste Ausgabe.

    Rocky:
    Das Gedicht war epic :D Steigerung von Rocky um 120 % im Vergleich zur Vorwoche. Das Macht die momentane Hautstory noch etwas interessanter.

    Triple-Threat:
    Die Fehde von Lesnar und Kane finde ich nicht sonderlich interessant. Aber Lesnar wird vom Vharakter her und im Ring sehr gut dargeställt. Erinnert an gute alte Zeiten. Das Match bzw. der Brawl war ganz nice zu lesen.

    McMahon/Vicky:
    Vickie mit einzubinden ist eine sehr gute Idee. Hoffe Ihr Rausschmiss war nicht Ihr letzter Auftritt. Vickie war etwas komisch. Es fehlt etwas ohne das ständige "Excuse Me". Man sollte Ihrem Charakter mehr Tiefe verleihen.

    DiBiase vs. Henry:
    Mir gefällt der Charakter von DiBiase. Diese Arroganz und die Anspielungen auf die "alte Generation". Etwas unrealistisch IMO wie DiBiase gegenüber Henry auftritt.

    Diven-GM:
    Die Story um den Diven-GM ist momentan interessanter als die meisten Storys bei den Herren. Jedes mal wieder unterhaltsam wenn Stephanie und Stcy interagieren.

    Sheamus vs. Punk:
    Schönes Match mit überraschend frühem Ende. Anmerk: Mal wieder ein Sieg durch Submission.



    Cara vs. Gillicutty & Bryan vs. Ziggler:
    Team Perfection gegen Team Aerial Mutilation. Die Fehde fing langsam an und gewinnt so langsam an Fahrt und wird spannend. Cara/McGillicutty war von der Ringpsychologie her sehr interessant. Nach dem Eingreifen von Tiggler und dem kurzen Brawl gabs noch ein nettes Match mit falsche Sieger *g*

    Rey vs. Miz:
    Über das Match kann ich nicht viel sagen. An dieser stelle ein Lob an die Writer, die Matches sind immer sehr schön geschrieben / beschrieben . Macht Spass zu kesen.

    R-Truth/Bischoff:
    Truth also verbündet mit Bishoff und bekommt eine besondere Stellung? Hier sieht man, dass man über Twitter wirklich Einfluss nehmen kann.

    Triple H vs. ???:
    Wenn man Twitter verfolgt war der geheime Gegener nicht mehr ganz so geheim. Trotzdem nettes Match mit schönem Verlauf am Ende..

    Fazit:
    Gute Ausgabe. Nicht mehr so "overgebookt" wie letzte Woche. Am besten gefallen mir zur Zeit die Storys rund um Bishoff/Vince und Tiggler&McGillicutty/Bryan&SinCara. Eher uninteressant finde ich zur Zeit die Diven Situation (nicht die Di´va GM Story) und die Story um Lesnar/Kane. Die Promos sind unterhaltsam und die Matches interesant geschrieben. Jedoch fallen einige wenige Logikfehler auf.

    Anmerk: Hoffe bin nicht zu kritisch. Soll konstruktive Kritik sein :)
  • Vorerst sry, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind unser darkmatch zu spielen.

    Intro
    Wie immer sehr gelungen, auch die Kommentatoren leisten wieder super Arbeit, indem sie die letzte Woche kurz Revue passieren lassen :t-up:
    Der Kleinkrieg zwischen Cole und Lawler ist immer nett.

    Bishoff Segment
    Hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, sehr schöne, arrogante Promo von Eric. Bei der Line mit dem Weihnachtsbaum musste ich schon schmunzeln. Sein Charakter kommt wirklich sehr gut rüber.
    Lange Rede, kurzer Sinn, tolle Promo :t-up:

    Christian vs. Kofi Kingston Brawl
    Zuerst die Sache mit dem Fan, netter Einfall :D Boomergy scheint wirklich beliebt zu sein. Der anschließende Brawl mit Christian war ganz nett, beste Aktion ganz klar, als Christian mit der Fresse voran ins Lenkrad von Edges Cabrio :D, dann noch ein Dropkick und der pennt ein :D
    Sehr lustiges Segment :)
    @ottdus: In der echten WWE ist auch mal einer Backstage zu Batista rein gelaufen :D

    Stone Cold vs. Booker T
    Schönes, kurzes Match, was sehr zu gefallen weiss, dieses Match lebt aufjedenfall von dem Status der beiden Legenden :t-up:

    Mr. McMahon & Zack Ryder Segment
    At first, schön geschrieben.
    Vince ist immernoch angepisst, dass Zack den Hardcoretitle enthüllt hat, irgendwo verständlich, und stellt ihm ein Ultimatum. Die Überraschung ist euch echt gelungen, dass der Title heute schon vergeben wird, dazu noch ein Triple Threath Extreme Rules ... TOP :t-up:

    Rey Mysterio, The Miz & Chavo Segment
    Miz kommt auch hier wirklich sehr gut rüber, ich würde sagen, dass ihr Miz am besten rüberbringen könnt von allen. (soll jetzt nicht heissen, dass die anderen schlecht wären oder so)
    Rey und Miz liefern sich ein Battle, indem Miz aber klar überlegen ist, jedoch Rey recht hat. Der Part von Chavo war auch ganz cool :t-up:

    Kommentatoren
    GÖTTLICH dieser Beef zwischen Lawler und Cole :lol:
    Schön ist aber auch, wie die beiden auf die Geschichte des Hardcoretitles eingehen, ich zB wusste gar nicht, dass der Titel von RVD und Dreamer zum IC Title vereint wurde.

    Hardcore Championship
    David Otunga vs. Tyson Kidd vs. Zack Ryder

    Tolles Match mit einigen extremen Momenten, wobei der Elbow durch den Tisch auch schon der Höhepunkt war :D Otunga verspielt sich auch den Sieg, indem er erstmal abwartet. High Flying Moves gab es auch einige, wie gesagt tolles Match.
    Mit Tyson Kidd als Hardcore Champ hab ich nicht gerechnet, aber ... everything is possible in WGL :t-up:

    The Rock & Friends
    Das Gedicht von Rocky war wirklich klasse, musste das ein oder andere mal wirklich loslachen :D
    Die ersten Mitglieder von Team McMahon stehen nun fest, schön zu wissen, wer alles dabei ist.
    Tolles Segment :t-up:

    Brock Lesnar vs. Kane vs. Big Show
    Muss sagen, ihr stellt die drei ziemlich gut dar im Match, man merkt, dass hier drei Schwergewichte aufeinander treffen. Schön, wie ihr den MMA-Style von Lesnar einbindet mit dem kurzen Ground n´Pound an Kane. Die Aktion von Kane gegen Lesnar war auch sehr nice. Dachte, der ist defintiv ausgeknockt aber nein, er schafft es dann auch noch, die beiden abzufertigen. Der Mann ist ein Tier :D
    Das Finish war auch nett und die Situation zwischen Kane und Lesnar bleibt spannend :t-up:

    Vince & Vickie Segment
    Naja, fand ich jetzt nicht so dolle, gut geschrieben jedenfalls, habs auch nur happenweise gelesen.

    Ted DiBiase vs. Mark Henry
    Das Segment vorher ist ganz lustig von der Idee her, dass Ted Henry kaufen will :D
    Das Match an sich ist kurz und passend, von der Story her war der Sieger nicht anders zu erwarten ^^

    Diven GM
    Schöne Fortsetzung der Story, mit Sable und Vickie nun auch die letzten 2 Kandidatinnen für den Posten bekannt, nette Sache.
    Beste ist immernoch, das Pissoff einen Tritt in die Eier bekam :p
    Die Story rund um den Posten gefällt mir, werde sie weiterverfolgen :t-up:

    Sheamus vs. CM Punk
    Beide schenken sich wirklich nichts, jedoch überraschend das Sheamus dann so schnell aufgibt. Naja, schön geschriebenes Match :t-up:
    Aha, Submission Sieg, der zweite ;)

    Vickie/Eric/Stacy
    Naja, fand ich jetzt nicht so dolle, gut geschrieben jedenfalls, habs auch nur happenweise gelesen.

    Post Match Segment
    Ziggler und McGillicuty arrogant wie eh und je, sehr gut rübergebracht, Auch der kleine Shoot gegen die Fans und Bryan & Azul. Die beiden werden auch passend dargestellt :t-up:

    Cara Azul vs. Michael McGillicuty
    Tolles Match, das mir sehr gefallen hat, jedoch schade für Azul, dass er sich verletzt hatte, dann greift noch Ziggler ein, echt faires Match :D
    Nein, im ernst, wirklich schön geschrieben ^^
    1:0 für Team Perfection.

    Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan
    Ebenso ein tolles Match, man merkt auch, was für ein Kämpferherz D. Bryan besitzt, das er es trotzt Handicaps noch schafft, Ziggler zu besiegen :)
    Somit steht es nun 1:1 für beide Teams, die Namen sind auch richtig passend. Wird richtig spannend :t-up:

    Eve Torres vs. Layla
    :schlafen: Nein scherz :D
    Tolles Match, Layla dominiert hier wirklich, Eve scheint einfach einen schlechten Tag zu haben, aber Respekt, das sie nach einem LayOut noch auskickt, tja zu früh gefreut, (tanks)ch(t)elle ;)
    Layla einmal mit einem fairem Sieg :t-up:
    BTW. was zum Teufel ist ein Laylakick ? ;z:lol:

    Christian vs. Kofi Kingston
    Boomergy, gute Idee um wach zu bleiben *Red Bull aufmach*
    Zu erst zum Match:
    Sehr schön geschriebenes Match, dann aufeinmal die Unterbrechung durch Edge, der dann gemeinsam mit Jericho dafür sorgt, das Christian wieder verliert :t-up: (Übrigens: Edge habt ihr sehr gut rüber bekommen, hab mir den Text isn Englische umgedacht, passt wirklich gut, dieses "I mean ... I mean" ... DAS ist Edge ^^) Christian findet dann natürlich wieder einen Grund zum rummeckern :lol: Bishoffs eingreifen war aber unnötig, Vince hätte ich mir eher gewünscht ^^
    Egal, alles in einem ein Top Match und Segment :t-up:

    Rey Mysterio vs. The Miz
    Tolles Match mit dem richtigen Sieger, mehr fällt mir dazu nicht ein :t-up:
    Fehde könnte interessant werden.

    Main Event
    Triple H vs. ???

    Die Überraschung mit Kevin Nash ist gelungen ^^
    Das Match hat mir schon gut gefallen, da ich das Match bei TLC auch gesehen habe, kann ich mir ungefähr vorstellen, was da abging :) Schöner Eingriff von R-Truth, der aber nach hinten losgeht und Nash einen Schlag mit dem Hammer abbekommt :t-up: Der DQ Sieg wird Hunter bestimmt nicht glücklich stimmen.
    Tolles Match :t-up:
    Danach bricht aber das reinste Chaos aus, war ganz cool.
    Das Rocky eingreift, fand ich auch toll ^^
    Bin gespannt wie Schnitzel, wie es weiter geht mit der Story :)

    Fazit
    War eine wirklich gute zweite Show mit vielen tollen Momenten, nur die Sachen mit Vickie konnten nicht überzeugen. Ihr leistet echt tolle Arbeit, nur weiter so :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Gute Eröffnung von King und Cole und Beide scheinen passend ein Lager gewählt gewählt zu haben. Finde, dass passt ziemlich gut.
    Bischoffs Segment war einfach ein super Beginn für die Show. Ich fand es halt alles gepasst und steigert die Vorfreude auf den Main Event. Bischoff schmiedet weiter Pläne gegen Vinnie und den Super Heel verkörpert er schon einmal in der WGL. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit ihm.


    Kofi und Christian in einem Free Brawl und Boomergy hat mal wieder den Sieg gebracht sozusagen. Segment/Match liest sich ziemlich gut und heizt die Fehde von den Beiden nochmals an. Ich bin gespannt mit welchen Tricks Christian iwann mal den Sieg für sich entscheiden kann, wenn es soweit kommt.


    Stone Cold siegt im TD. Nettes Eröffnungsmatch der Show und die Nostalgie dieses Matches kam gut rüber und auch die Aktionen konnte man so nachvollziehen. Die Siegesfeier hätte man zwar was besser beschreiben können, allerdings würde das natürlich die Show in die Länge ziehen, also kann ich das auch verkraften, dass Sie fehlt.


    Haha geil die Handwerker schockieren Vince, da hat sich Eric wieder was nettes einfallen lassen und Ryder wird fertig gemacht wegen seinem Ausplaudern, was ja nur eine Frage der Zeit war. Anfangs klang die Hardcore Titelchance ja sogar nach einer Belohnung aber die extra Stipulation bringt natürlich Spannung und beinhaltet zwei harte Strafen. Da kann man für ihn nur hoffen, dass er Champ wird oder wenigstens nicht gepinnt wird. Aber ich bin genau wie King von der Machtansetzung begeistert. Somit heute unser erstes Titelmatch :)


    Rey scheint sauer wegen der Vorwoche zu sein. Das schafft man nicht all zu oft.
    The Miz kommt sehr gut und sehr passend rüber und das Segment weiß sehr zu gefallen. Rey ist natürlich stolz die Frage war eigentlich überflüssig aber Miz hat das Segment ja trotzdem zu seinem Segment gemacht, bis zu Chavo. Chavo hat klare Ziele und unterbricht The Miz ohne Rückmeldung zu kriegen? Ich finde, dass passt nicht so ganz zu Miz, da er ja einfach unterbrochen wurde und nichts sagte, aber alles in Allem gefällt mir das Segment und bringt Spannung in die Fehde der Dreien.


    Das erste Titelmatch der WGL steht an und Ryder kriegt es mit zwei jungen Talenten zu tun. Mal sehen was er gegen Kidd und Otunga leisten kann. Zum Match:
    Holy Shit war das ein starkes Match. Es hat alles gepasst und ging unglaublich gut ab. Das Match hätte ich so gerne im TV mal gesehen ;) Wann gibt es endlich WGL TV? :D
    Der Waffeneinsatz und auch die gezeigten Moves hatten es in sich und auch das Kommentatorenpult muss dran glauben, wie es sich gehört.
    Und Ryder tappt. Bin sehr gespannt was Vince entscheidet, denn Cole hatte sich ja zu früh gefreut wie King festgestellt hat. Aber ein typischer Cole.


    The Rock has come back to TD :)
    haha geiles Gedicht :) einfach super mir hat es sehr sehr gut gefallen und nun ruft er die Verbündeten raus? Auch schön das Rock sich positioniert und nicht nur sein Ego durchbringen will. Starkes Segment mit dem Great One und auch Kane ist dabei? Hätte ich nicht gedacht vorher :)
    Die 3 Anderen waren teilweise kurz angebunden aber haben es denk ich auf den Punkt gebracht. Pro Vince!
    Nur schade, dass der Weihnachtsmann nicht mehr eingebunden wurde und Big Show auch vergessen wurde (?), dennoch war dieses Segment sehr stark :)


    Kane vs. Show vs. Lesnar hatte es echt in sich und das Biest hat sogar gewonnen. Bin sehr gespannt wie es mit Kane weitergeht und freu mich schon sehr auf das Match bei ER. Zu dem Match kann ich nicht wirklich was kritisieren denn es hat alles gepasst und der Sieger gefällt mir.


    McMahon ist natürlich immer noch sehr sauer verständlicherweise und Vicky scheint ziemlich „ruhig“ geworden zu sein. Bin gespannt ob sie so bleibt oder wieder nervend wird.


    Million Dollar Man Jr ist nun also in der WGL. Bin gespannt wie es mit Ted weitergeht und was er noch so versuchen wird mit seinem Geld.
    Henry braucht kein Geld, er hat ja noch seine eigene Hall ;)
    zum Match: Henry dominiert das Match weitestgehend und das passt soweit auch. Der Sieger stand vom Papier ja schon vorher fest. Match liest sich ganz gut und Henry ist somit eine Runde weiter. Mal sehen was Ted nun planen wird.


    Diven Segment
    weiß erneut super zu gefallen und nun stehen also 4 Ladys für den Posten fest. Eric, ein Arsch wie er ist, entbindet er einfach mal Steph von Ihren Aufgaben, wenn das mal nicht gegen Vince gerichtet war. Von Vicky wusste man ja schon aber Sable? Das natürlich genial. Bischoff und Stacy haben sich wohl zu früh gefreut. Die Aktion gegen die Beiden war richtig genial und unerwartet und natürlich muss Steph auch dran glauben. Sable hat sich einiges vorgenommen. Das wird ne Spannende Wahl werden.


    Great White gg CM Punk war zwar wieder ein kurzes aber starkes Match mit tollen Aktionen und es gab eigentlich alles her, was man von den Beiden erwartet. Punk also auch eine Runde weiter oder war das kein Turnier Match?


    Vicky blitzt also auch bei Bischoff ab. Mal sehen, wo das noch hinführt bei Ihr. Bei wem versucht sie es wohl als nächstes? Eric lässt sie ganz cool abblitzen. So gehört sich das. Ein nettes Segment erneut.


    Das Match Team Perfection vs. Cara & Bryan geht also mit 1:0 für Perfection aus. Das Ende passt zu den beiden „Miesen“ Superstars natürlich und nun bleibt die Frage gibt es ein Unentschieden oder einen klaren 2:0 Sieg?
    Bryan wird im Vorfeld ziemlich abgefertigt und das sieht gar nicht gut aus für die Faces.
    Doch Bryan mit dem Mut eines Löwens besiegt Ziggler und holt das Unentschieden raus. Starke Leistung und mit so einem Comeback wird kaum einer gerechnet haben. Bin nun gespannt wozu sich Vince entscheidet bei der Stipulation.


    Divenmatch steht nun auf dem Programm. Ein schickes Match der Beiden mit dem ersten WGL Flaweless Sieg. Ich glaube, dass wird die Beiden schon wieder zu selbsternannten Königinnen der WGL machen. Aber die Beiden sind ja auch ein spitzen Team.


    Nun also Boomergy vs. Schlechter Verlierer 2.0
    Christian hat sich sehr gut erholt vom Beginn der Show und zeigt eine starke Leistung gg Kofi. Und wie in der Vorwoche ein sehr schönes Match der Beiden, wo Jeder hätte gewinnen können und dann kommt Edge als Christian eigentlich schon gewonnen hat. Was eine Unterbrechung dieses Match, das wird Christian gar nicht schmecken denke ich. Edge ist stocksauer wegen seines kaputten Autos vom Beginn der Show und lenkt Christian ab. Das Boomergy hat dann auch noch Kofi sich schnell erholen lassen und dieser gewinnt Dank Eingreifens von JERICHO!!! RAW is Jericho!! ;)
    Schade, dass er nicht voll zeit zurückkehren wird in der WGL :(
    Kofi staubt also den Sieg ab. Echt bitter für Christian bin mal gespannt was er nun gegen Jericho und Edge machen wird.


    Nach dem Match versucht Christian es erneut und hat einfach mal Boomergy getestet. Ein fieser Trick der voll und ganz zu Christian passt, doch Bischoff sorgt für Recht und Ordnung? Nein er annulliert das Match trotzdem, tja das ist Eric Bischoff.


    Mysterio kann sich also gegen Miz durchsetzen und so ein wenig Rache nehmen. Chavo konnte er auch geschickt aufhalten ins Match einzugreifen und so geht er wohl in Führung in dieser Fehde.


    Truth ist also einer der Bischoff Jünger? Das war ja schon bei Twitter abzusehen und nun ist es auch so. Seine Verschwörungen die er riecht, will er zsm mit Eric bekämpfen und will bei The Rock anfangen. Auf dieses Match freu ich mich schon sehr :)


    MAIN EVENT TIME!! Endlich auf dieses Match habe ich den ganzen Abend bzw. die ganze Woche gefiebert und nun mal sehen wer der Gegner ist?
    NASH! Unfassbar hab nicht an Nash gedacht im Vorfeld, dass kann ja nur ein tolles Match werden.
    Was für ein Match. Ich mein das Titelmatch und das Lesnar Match waren schon hammer, aber der Main Event hat mir noch besser gefallen. Auf und Ab, Nearfalls, Finisher, offener und spannender Schlagabtausch und kein Sieger im Vorfeld auszumachen. Einfach ein episches und geiles Match und ein erneut Main Eventwürdiges Match in der WGL :)


    Little Jimmy greift ein, was für eine fiese Aktion von Bischoffs Jüngern. Stark wie Triple H das bekämpfen kann und den Vorschlaghammer gg Nash einsetzen kann bevor er den abkriegt. Klasse.
    Hunter mit dem entscheidenden Finisher und Truth und Bischoff kriegen es mit der Angst zu tun und ein klarer Sieg von Trips wird zu Nichte gemacht aber danke Ref, dass du Nash dq hast! Dadurch gewinnt Triple H zumindest zu Recht dieses starke Match.


    Bischoff mal wieder ein schlechter Verlierer und geht nun auf den Ref los, aber passt halt zu ihm.
    Und dann geht Truth auf Hunter los und Rock kommt zur Hilfe! Was für ein Fight nach dem Fight und die Heels um Bischoff können Rock und Hunter KO schlagen. Eigentlich hätten Orton, HBK und co auch noch helfen kommen können aber nun gut, lassen wir halt DIESES Mal die Jünger gewinnen. Nächste Mal werden wir siegreich sein und auch am Ende werden wir das. Aber das Aftermatch war auch jeden Fall geil und passend und rundet eine gute Show ab :)
    auch wenn sie natürlich wieder sehr lange war, lese ich eure Show sehr gern und es hat wieder Spaß gemacht und fand sie rundrum gelungen und stark und freu mich auf die nächsten shows :) Weiter so Jungs!
  • ich fand diese ausgabe vom gesamten her sogar besser als die erste da man die fehden gut fortgesetzt hat.

    Cole war bissiger als in der ersten show, die fehden sind spannend und the rocks lied war der hammer.

    Nur kam sehr unlogisch rüber , dass vince ryder ein titelmatch als strafe aufteilt. das ist eher eine belohnung als eine strafe.
    Bischoff war mir auch etwas zu präsent da man an einem gewissen punkt dachte "oh, nicht der schon wieder.."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Blöde Feiertage, trotz Urlaubs kommt immer was dazwischen und man hat eigentlich nicht viel mehr Zeit als in Arbeitswochen. :p Diese Woche wird das Feedback leider nicht ganz so ausführlich wie letzte Woche, ich denke jedoch dass es trotzdem lang genug sein wird. :)


    RAW #2 Feedback

    Eröffnung/Bischoff
    Geniale Bischoff Promo. Hast Eazy-E perfekt getroffen, z.B. das „I love each and everyone of you“ ist sowas von Bischoff. :D Nett dass er mit ner Harley rauskommt. :cool:

    Christian/Kofi Backstage
    Sehr unterhaltsamer Brawl. Christian zieht gleich mal ordentlich Heat als Heel, kriegt dafür aber natürlich vom Fan Favourite aufs Maul. :D

    Austin – Booker T
    Solider Opener. Nicht mehr nicht weniger. Hätte man imo noch etwas länger schreiben können bei 2 solchen Superstars und Opener sollten immer eine bessere Länge bekommen. Hätte in der Mitte die Matches eher so kurz gehalten. Austin als Sieger geht in Ordnung, das Ende war schön geschrieben. :)

    Ryder/Vince Segment
    Ryder verscherzt es sich noch mit Vince. :D Die Promo war gut um den Wert des Matches heute Abend zu steigern, sonst wäre es eigentlich nur ein simples 3 Way Match ohne Bedeutung. Finde ich gut so!

    Rey/Miz/Chavo Promo
    An der Stelle im Feedback will ich mich mal beim Team entschuldigen dass ich mich über meinen Darkmatch Platz aufgeregt habe. Wird wohl wirklich nicht gehen immer in den Hauptshows zu sein trotz immer Feedbacks etc., bei der Menge an Usern. Aber habt Recht, die User die sich bemühen bei Feedback etc. kommen trotzdem mit Promos in die Shows. :)
    Zur Promo: Starke Promo. Zuerst der Wortabtausch mit einem Mal ernsterem Rey und mit einem GENIALEN Miz. Der genialste (:D) folgt dann aber noch mit Chavo der beide verbal attackiert. Bei Chavo bin ich gespannt, weiß noch immer nicht ganz genau wie er in der Fehde steht, letzte Woche dachte ich noch ich habe nichts mit denen beiden zu tun, sondern bin nach dem normalen Match mit Rey aus der Angelegenheit raus und ziehe in eine andere Fehde. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. ;)

    Hardcore Championship 3 Way Dance
    Wow, sehr gutes und Langes, sowie auch brutales Match der 3. Und das obwohl das so kleine Namen sind in der WGL. Ein wahrer Showstealer! Tyson Kidd als 1. HC Champ finde ich perfekt, ein sehr guter Techniker. Schön dass er in der WGL wohl Erfolg hat.^^

    Rocky Weihnachtsgedicht/Pro Vince Segment
    Absolut geniales Gedicht von The Rock. :D Aber nun zu ernsteren Dingen. Schön dass Vince Unterstützung von seinen Topstars kriegt und diese zu schätzen wissen was Vince ihnen mit der WGL für eine Plattform ermöglicht. Bin gespannt wie sich das ganze Bischoff/McMahon Geschehen fortsetzen wird und auf welche Parteien sich die anderen Superstars verteilen werden.

    Lesnar vs. Show vs. Kane
    Stehe nicht so auf solche Matches wo mehrere Big Men zusammengeworfen werden. Match war dann allerdings doch besser als erwartet und für ne Weekly doch sehr in Ordnung. Ordentlich, nicht mehr, nicht weniger. :) Positiv festzuhalten scheint dass Lesnar weiterhin auf einem Dominanzpfad zu sein scheint.

    Vickie/Vince
    Vickie als Diven GM? Könnt ich mir gut vorstellen! In der Rolle hatte man sie eigentlich noch nie. Nur als allgemeiner GM für die beiden Shows. Wäre interresant. Vince scheint noch immer sehr gereizt zu sein. :D

    Henry vs. Dibiase
    Henry darf also DiBiase squashen? Henry hat also den dominaten Run aus der WWE mit in die WGL genommen. Bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen machen wird.

    Punk vs. Sheamus
    Gutes aber gutes Match. Aber Sheamus gibt auf!? Wundert mich, dass der Celtic Warrior tappt. :D Schön dass Punk in die nächste Runde kommt, mit jemandem wie ihm als IC Champ könnte ich mich durchaus anfreunden, wertet den Titel durchaus auf. ;)

    Vickie/Bischoff
    Tja, blöde Idee auch bei Bischoff anzuheuern. :D Wenn das nicht mal in die Hose geht und sie auch bei VinceMcMahon es sich noch „verscheisst.“ Denke den Posten als Diven GM kann sie sich nun knicken.

    Sin Cara vs. McGillyCutty & Ziggler vs. Bryan
    Beides zwei sehr gute Matches, überraschenderweise für mich sogar das erstere das bessere Match, und auch länger ;) Dadurch dass beide Teams einen Sieg haben bleibt es auch erstmal schön spannend. :)

    Eve vs. Layla
    Ordentliches Match, am Ende hat Layla Eve richtig dominiert und sie auch zerstört, war nur eine Frage bis Eve nichtmehr dagegen halten konnte und der 3 Count durchging. Starke Layla Darstellung!

    Christian vs. Kofi
    Sehr starkes und langes Match für Weekly Verhältnisse. Und wieder kosten Edge und Y2J Christian den Sieg, bin gespannt wie man die Story fortsetzt in den nächsten Wochen. Was ein Glück dass das Boomergy Verbot von Vince dank Bischoff nicht zieht. Naja, im Endeffekt bekam Christian doch das was er wollte, wennauch nicht mit seinem „Wisch“. :D

    Rey vs. Miz
    Match war ganz gut, bei den 2 habe ich mir aber mehr erwartet, auch in der Länge etwas mehr. Miz kann nach seinen großen Worten leider keine Taten folgen lassen, und die Kinder haben einen Grund zum feiern. Schade wie ich finde hätte mir lieber Miz als Sieger gewünscht. :D

    Truth/Bischoff
    Interressantes Segment. Bischoff und Truth sind nun so wies Aussieht Business-Partner. Mit Truth hat Bischoff sich auf jeden Fall schon mal einen Hochkaräter geangelt. Bin gespannt welche besondere Stellung Truth einnimmt!

    Nash vs. Nase
    Was ein starker Main Event. Nash ist also der Mystery Opponent. Sehr schön, Bischoff nun also mit einem alten Buddy im Boot. Triple H gewinnt zwar durch DQ da R-Truth ihm den wohl cleanen Sieg versaut, aber das letzte Wort haben dann ja Truth und Nash. Was ein genialer Beatdown der beiden Heels, wie sie große Namen wie Triple H und The Rock vernichten. Die Gruppierung um Bischoff nimmt nun langsam formen an, bin gespannt wie es da weitergeht.

    Fazit: Sehr gute Show, finde sie eigentlich genau so gut wie die erste Show, nicht besser, nicht schlechter. Eure Show befindet sich auf einem sehr konstanten Niveau! Segmente haben mir wieder so gut wie alle gefallen, Matches hat mir auch mehr als die Hälfte gefallen, ein paar Matches mit Makeln (schreibt man das so? Xd) gabs aber doch, wie du ja dem obrigen Feedback entnehmen kannst. Gibt wieder 9 von 10 Punkte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

  • Eröffnung Bischoff
    Wichtig für Bischoff das er vor McMahon Raw startet. Die Promo für den Main-Event baut Spannung auf. Easy-E ist für mich nur eine Randerscheinung und muss auf Dauer nicht in die Show. Interessant das auch auf Twitter eingegangen wird.

    Kofi/Christian:
    Boom-Energy hypt Kofi weit nach vorne. Das war wirklich eine klasse Idee. Der Brawl ist sehr gelungen, aber ein bewusstloser Christian vor einem anstehenden Match ist übertrieben. So ein Segment wäre perfekt, wenn es nur ein Darkmatch gewesen wäre.

    Stone Cold vs. Booker:
    Geht etwas in der Show unter. Die Paarung gehört für mich eher in einen PPV. Oder ein kurzes Match mit einem No Contest als Start in eine Fehde. Booker sollte jetzt auf ein Re-Match erhalten in dem er gute Chancen auf den Sieg hat.

    Zack Ryder:
    Gute Story rund um Ryder. Erst denkt man das er in den Himmel gehypt wird und dann fällt er runter bis zur möglichen Entlassung. Hier ist alles Möglich und noch viel Platz für die kommenden Wochen. Nach der Niederlage und keinem Titel ist es allerdings sehr schwer ihn noch mal eine Chance zu geben. McMahon wirkt zur sehr mit Bischoff abgelenkt um sich in so einem Segment einzubringen.

    Rey/Miz/Chavo:
    Die Segmente sind auf hohen Niveau. Die Rollen sind klar verteilt. Rey liebt Kinder und ist Face. The Miz ist angewidert und will Rey Mysterio fertig machen. In den Segmenten behält er das letzte Wort. Chavo steht dazwischen und will sein eigenes Ding durchziehen. Ich hoffe das er am Ende der lachende Dritte ist. Rey Mysterio hat jetzt aber erst mal den Vorteil im Ring.

    Hardcore Championship:
    Überraschender Sieg von Tyson Kidd, da es bisher noch kein Segment zu ihm gab. Cole scheint von ihm begeistert und wird ihn wohl ab sofort unterstützen.

    The Rock:
    Für mich das Highlight der Show. Ein Gedicht zur Weihnachtszeit in Bezug auf die ganze Story ist einfach genial. Note 1 mit *. Gleichzeitig stärkt es die Teambildung und ist eine Kampfansage für Bischoff.

    Kane/Lesnar/Big Show:
    Lesnar ist weiter unaufhaltsam und wirkt unzerstörbar. Das er am Ende beide gleichzeitig pinnt zeigt seine starke Überlegenheit. Big Show hat hier nicht so gut reingepasst. Wenn Kane jetzt in der nächsten Show ein Erfolgserlebnis hat könnte sich eine super Fehde entwickeln.

    DiBiase vs. Henry:
    Für mich war es spannend ob DiBiase ein Face oder Heel wird. So bleibt er weiter Heel und bringt das Geld seines Vaters ein. Eigentlich der perfekte Superstar für eine Gruppierung alla Nexus in der WGL. Mark Henry schlägt die Bestechung aber aus und gewinnt klar. Henry & DiBiase wären trotzdem ein interessantes Team. Da lässt sich was mit einem Handicap Match machen.

    Diven-GM:
    Jetzt stehen schon 4 Kandidatinnen zur Auswahl. Durch den Auftritt von Sable ist Stacy nicht mehr die alleinige Favoritin. Steph und Vicky haben hier normal keine Chance. Vicky versucht natürlich wieder alles um ins Rampenlicht zu kommen. Ich bin gespannt wo sie am Ende unter kommt und ob Steph eine zukünftige Rolle in der WGL bekommt. Es sind jetzt schon etwas viele Namen und die Diven sollten nicht vergessen werden.

    Sheamus vs. Punk:
    CM Punk schleicht sich unbemerkt und mit Erfolg von Sieg zu Sieg. Hier wird noch der passende Gegner für eine Fehde gesucht.

    Tag Team Match:
    Team Perfection ist einfach genial durch den Hintergrund von Mr. Perfect. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Ist auch gut das sie im Team gut harmonieren und mit Tricks gewonnen haben. Daniel Bryan wirkt als Solokämpfer wesentlich stärker und hält sein Team im Rennen. Mc Gillicutty wirkt stärker als Sin Cara. Hier kann man weiter eine Mischung aus Tag Team Action und Solo-Fights machen.

    Eve vs. Layla:
    Geht leider durch das Diven-GM Segment etwas unter. Lay-Cool hat das erste Erfolgserlebnis und wird wohl weiter angreifen.

    Christian vs. Kofi:
    Die Fehde nimmt weiter Fahrt auf und wird durch die Eingriffe von Jericho und Edge weiter gestärkt. Es ist aber klar das Christian auf Dauer mehr mit Edge und Jericho zu tun hat. Der Streit um Boom-Engery stärkt auch weiter Kofi. Er wird mit Sicherheit um sein Werbemittel kämpfen. Mir gefällt gut wie man hier 3 verschiedene Story zu einer zusammenführt und Platz spart.

    R-Truth/Bischoff:
    R-Truth als Überläufer zu Bischoff kann richtig stark werden. Ob er sich mit The Rock beim PPV nicht übernimmt ist die andere Frage.

    Triple H vs. Kevin Nash:
    Richtig klasse was nach dem No-Contest kam. Der Eingriff von R-Truth und der versuchte Safe von The Rock machen die Story in Raw noch besser. Diesmal geht Team Bischoff als Sieger hervor.

    Fazit:
    + Show gefällt mir besser als in der Vorwoche obwohl ich kein Match auf der Hauptcard hatte
    + Die Matchberichte sind kurz und knackig
    + Das Gedicht ist ein absolutes Highlight
    + Storys sind alle gut eingelenkt worden
    - Show ist genauso lang wie die 3h Special Ausgabe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Julien ()