Der beste WWE Pay-Per-View 2011?

    • Der beste WWE Pay-Per-View 2011?

      Der beste WWE PPV 2011? 56
      1.  
        Royal Rumble (2) 4%
      2.  
        Elimination Chamber (0) 0%
      3.  
        WrestleMania XXVII (1) 2%
      4.  
        Extreme Rules (0) 0%
      5.  
        Over the Limit (1) 2%
      6.  
        Capitol Punishment (0) 0%
      7.  
        Money in the Bank (49) 88%
      8.  
        SummerSlam (0) 0%
      9.  
        Night of Champions (0) 0%
      10.  
        Hell in a Cell (0) 0%
      11.  
        Vengeance (0) 0%
      12.  
        Survivor Series (1) 2%
      13.  
        TLC (2) 4%
      Auch 2011 möchte ich wieder von euch wissen, welcher WWE Pay-Per-View euch in diesem Jahr am besten gefallen hat. In den letzten Jahren war die jeweilige WrestleMania, mit Ausnahme 2010, ziemlich klar vorne, wobei ich mir vorstellen kann, dass das dieses Jahr anders aussieht. Wer sich dafür interessiert, kann sich die Ergebnisse aus den vergangenen Jahren nochmal ansehen:

      2010
      2009
      2008
      2007
      2006

      Ich denke, dass dieses Jahr kein Weg an Money in the Bank vorbeiführt. Ein absolut grandiosen Event präsentierte uns die WWE am 17. Juli, der uns zwei starke Money in the Bank Ladder Matches sowie ein sehr gutes World Title Match und einen einzigartigen und fantastischen Main Event bescherte. Mein Voting geht dieses Jahr klar an Money in the Bank.

      Ansonsten gab es auch einige wirklich gute Pay-Per-Views. Elimination Chamber, Extreme Rules, SummerSlam, Vengeance und TLC zählen für mich zu den weiteren wirklich guten Events. Nur Over the Limit und Capitol Punishment würde ich in diesem Jahr ein wenig unter dem Durchschnitt ansiedeln.

      Nun bin ich auf eure Meinung gespannt, die ihr auch gerne im Thread begründen dürft. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich habe auch für Money in the Bank gestimmt Das Match zwischen John Cena und CM Punk war absolute Spitzenklasse! Das haben die Fans in der Halle ja auch bestätigt. Und es war einfach klasse, dass CM Punk einfach mit dem WWE Titel abgehauen ist.

      Also eins ist sicher, wenn CM Punk so weiter macht, kommt er auf Jeden fall mal indie Hall of Fame! Er zählt für mich jetzt schon zu den besten Wrestlern.

      MfG

      TheReject
    • Mich wundern die 14 Stimmen für Money in the Bank nicht.

      Meiner Meinung nach einer der wenigen PPVs der letzten 5 Jahre, welcher die Magie des Wrestlings herstellen konnte :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wer nicht für Money In The Bank abstimmt, ist entweder betrunken oder hat sich verklickt, anders geht es nicht. Es war DER PPV dieses Jahr, da kann niemand was anderes sagen, eine Dramatik wie dort gab es gar nicht 2011. Das war wirklich einer meiner einzigen Momente im Wrestling, wo ich wirklich nicht darauf achtete, ob es Fake oder Real wäre und beim Sieg im Main Event, da habe ich mich wie ein Verrückter in der Wohnung gefreut, habe fast vor Freude geweint.
    • Es ist glaub' ich kein gutes Zeichen, dass ich mich kaum an einen PPV erinnnere ;) Irgendwie war das alles Ziggler, Swagger, Morrison, Ryder, Bourne, Kofi in unterschiedlicher Zusammensetzung. Mark Henry im Main Event und CM Punk, der ständig was zu meckern hatte und deshalb die Hälfte der Zeit mit dem Titel rumrennen durfte.

      Hab' also mal bei Cagematch nachgeblättert was dieses Jahr so los war. Ich schwanke zwischen TLC, Money In The Bank und den Royal Rumble. Ich nehme aufgrund der hochkarätigsten Besetzung aber den Royal Rumble.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Layfield schrieb:

      Ganz klar die Survivor Series. The Rocks in-ring Comeback stellt ALLES, aber auch wirklich ALLES in den Schatten.



      Nur wegen The Rocks in Ring Comeback? Zum einen war es sicherlich sehr toll und geil, The Rock im Ring wiederzusehen, war auch ein Super Match, da gebe ich dir recht, doch leider der GESAMTE PPV von der Suvivor Series war nicht so an Spannung und allem drum und dran aufgebaut wie bei Money in The Bank. Zum einen waren da die 2 hervorragenden Leitermatches, das WHC Match und natürlich der MainEvent was alles in den Schatten stellte!! Hier wurde wirklich Wrestling, Show und vieles viels mehr den Leuten geboten!! Die Stimmung war einfach höllisch!!

      Aber es hat ja jeder seinen Geschmack! Nichts für Ungut ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

    • Layfield schrieb:

      Ganz klar die Survivor Series. The Rocks in-ring Comeback stellt ALLES, aber auch wirklich ALLES in den Schatten.


      city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/44262.jpg cccccccombobreaker


      :FOREVER ALONE: :D

      Na ja, ich fand an Survivor Series NUR das In-Ring Combeback von The Rock wirklich gut, mehr nicht und ein PPV setzt sich nicht nur aus einem Faktor zusammen. Bei Money In The Bank hatte Mark Henry noch frisch seinen Turn und versuchte zu überzeugen, erfolgreich. Zwei klasse Money In The Bank Matches, mit guter Spannung und überhaupt war das WHC Title Match wirklich grandios, verstehe nicht was du hast, anscheinend hat jeder einen aderen Geschmack.
    • pippo87 schrieb:

      Nur wegen The Rocks in Ring Comeback? Zum einen war es sicherlich sehr toll und geil, The Rock im Ring wiederzusehen, war auch ein Super Match, da gebe ich dir recht, doch leider der GESAMTE PPV von der Suvivor Series war nicht so an Spannung und allem drum und dran aufgebaut wie bei Money in The Bank. Zum einen waren da die 2 hervorragenden Leitermatches, das WHC Match und natürlich der MainEvent was alles in den Schatten stellte!! Hier wurde wirklich Wrestling, Show und vieles viels mehr den Leuten geboten!! Die Stimmung war einfach höllisch!!

      Aber es hat ja jeder seinen Geschmack! Nichts für Ungut ;)


      Ein Match von The Rock = 10 MITB PPVs
    • Das ist aber keine Tatsache sondern nur deine Ansicht. Mehr nicht.
      Andere Leute haben eben eine andere Auffassung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Money in the Bank hatte sicherlich die beste Stimmung und schönsten Momente in diesem Jahr. Trotzdem fällt es mir schwer, zwischen Money in the Bank und TLC zu wählen. Von den Matches her hat mich TLC als Gesamt PPV mehr unterhalten. Abgesehen von TLC und MitB dürfte ich aber fast keine PPV in diesem Jahr gesehen haben. Somit werde ich nicht abstimmen.