WARNUNG vor Online User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WARNUNG vor Online User

    ich möchte in diesem Thread eigtl. die Leute auflisten, gegen die es schwachsinning ist zu spielen, weil sie total &§%$("§ sind

    THE-xKILL3Rx-_- --> diese Person macht nichts, er haut euch nur ausm Ring raus, dann gegen die Band bis 9, man kann es nicht abwehren und lässt euch auszählen

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    schreibt auch solche Erlebnisse und dann können die in der Liste hinzugefügt werden

    Mich nerven solche Spieler einfach tierisch
  • Persönlich halte ich solch einen Online Pranger für sehr fragwürdig. Gerade weil es sehr subjektiv ist und am Ende Spieler einen schlechten Ruf erhalten können. Denn nicht jede Situation ist eindeutig und lässt Spieler XYZ zu einem unfairen Kerl verkommen. Selbst das Beispiel aus dem ersten Posting, könnte am Ende total falsch rübergekommen sein. Man weiß ja nicht wie sich die Spielpartner verhalten. Nicht das ich UltimateOpportunist hier etwas unterstelle. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hat der Kerl genauso gespielt. Das heißt aber nicht, dass er in allen Partien so spielen muss. Ich denke ihr versteht den Standpunkt.

    Dahingehend würde ich Leuten vorschlagen, sich einfach mit Spielern zu verabreden, die für faire Matches bekannt sind (Ligen, Listen usw). Wenn aber nun Leute ohne Beweise an den Pranger gestellt werden, halte ich das für falsch.

    idR hat doch jede Plattform ihr Rating-System. Die Xbox hat es defintiv. Da kann man eintragen, wie fair oder unfair sich ein Spieler verhalten hat. Bei zahlreichen negativen Bewertungen, zeigt sich das in der Anzahl der Sterne. Somit ein guter Warnhinweis.
  • melde ihn doch thq über den server nach dem match. die werden es hoffentlich anschauen oder weitere matches von ihm beobachten, falls sie das system überhaupt ernst nehmen. ich hatte bisher ca. 20 online matches. ca. 7 davon ruckelten etwas, mMn kaum änderungen gegenüber svr 11 spürbar (lief bei mir auch wunderbar). hatte bisher eigentlich keinen einzigen schlechten gegner gehabt. cheaten und vorallem glitchen scheint weg zu sein. hoffentlich bleibt es auch so!
    Anything that Edge can do, I can do better.
    Anything that Cena can do, I can do better.
    Edge and I both have taped out to John Cena.
    But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

  • Auch wenn es nur gut gemeint war, stimmen wir Colt zu. User einfach so an den Pranger stellen ist - auch wenn es in dem Fall vielleicht gerechtfertigt war - nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb bitte sowas direkt via XBL, PSN oder THQ Ratingsystem bewerten, aber mehr nicht.

    Wir haben ja die Fairplay-Liste, sodass sich sicher viele gute Mitspieler finden lassen. :)