Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussion zum Online-Mode

      da es den thread für wwe12 noch nicht gibt hab ich ihn mal eröffnet. bisher bin ich richtig begeitsert, sogar die ranglistenspiele machen mir richtig spass.

      und nun komme ich gleich zu meinem ersten problem. hab mir einen caw runtergeladen und etwas verändert. nun wollte ich ihn online benutzen aber er tauch in der wrestlerauswahl nicht auf. ist das normal oder woran kann das liegen? der rest meiner caws ist da.
    • Ich glaube, es dürfen nur CAWs verwendet werden, die auch hochgeladen wurden.

      Der ganze Onlinemodus ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man als Gebrauchtkäufer für diesen Dreck auch noch extra zahlen soll.
      Wohlgemerkt für eine Funktion, die nicht wirklich intuitiv funktioniert.

      Als erstes nerven ständig diese Dialogboxen das gespeichert wird... boah wie ich das hasse.
      Ebenso wie die ständigen Abbrüche die sofort den ganzen Onlinemodus beenden.

      Über die brutal langen Ladezeiten und die Verzögerung der Steuerung beim Online spielen...

      ich hab ne dsl 16000er Leitung mit 1 mbit upload. da wird doch wohl ein einfaches 1 on 1 match zu machen sein?

      ich habe mein erstes match haushoch verloren, mir ist es absolut nicht gelungen überhaupt ein move zu blocken oder gar auszuweichen oder wegrennen...
      es ging einfach nich, mein gegner hat move an move gereiht und da der ganze Krempel teils vollautomatisch animiert abläuft rennt man von move zu move und kann nichts dagegen tun.

      Die Lösung mit den Partys ist ebenso eine Katastrophe, das funktioniert nämlich nicht wirklich gut.
      Leute können der Party nicht beitreten und lauter solche Scherze

      Zum tauschen von Caws ist der onlinemodus auf jeden Fall gut, aber spielen macht einfach mit dem jetzigen System keinen Spass.
      wenn ich da andere Spiele mit Onlinemodus sehe dann stinkt wwe 12 massiv ab
    • ich dreh bald durch mit diesen einschränkungen. jetzt hab ich endlich die 3 attires fertig und wollte den caw hochladen. ich kann ihn allerdings nicht auswählen. ich vermute mal das es an dem moveset liegt, welches ich mal kurz runtergeladen hatte weil ich keine zeit hatte alles selbst zu erstellen. gibt es noch eine möglichkeit den caw hochzuladen oder muss ich ganz von vorne beginnen?

      @rikibu: bei mir laufen die matches ohne ruckeln. ich wähle aber auch nur matches mit einer signalstärke von mindestens 2 strichen.
    • @mad-mx

      es ist ja kein lag im eigentlichen sinn, sondern eine generelle verzögerung. wenn ich den stick bewege um meine Figur zu bewegen, hab ich das Gefühl dass es sich online zäher anfühlt als es im offline modus ist.
      laggen tut es nicht da die objekte ja korrekt positioniert werden, es gibt kein beaming oder so sondern es scheint generell zäher aber konstant zäh zu laufen.

      und wenn du dann nen gegner hast der dich nur mit tritten zuklatscht, in die animationen eingreift und dir nicht mal die chance gibt, das du dich wieder aufrappeln kannst, dann is das echt assi.
      es sollte für die statistik sowas wie kampf ästhetik oder realistischer wrestling kampfstil geben, da würden einige spieler im minusbereich landen.

      ich hoffe das bald der flicken erscheint, aber ich glaub nich das sich noch so viel verbessert.
    • Ich hab's jetzt langsam wirklich satt... :wall:
      Seit 3 Tagen versuche ich über mehrere Stunden hinweg, mir Community Creations von bestimmten Xbox Live Usern zu laden und ich habe es dank der "tollen" Server nicht EIN Mal geschafft, meine Suche und den Download zu vollenden!!

      Ich hab mir nur wegen diesem Spiel ne neue Xbox gekauft (weil ich mit der alten nicht mehr online kam) und vor ein paar Tagen auch noch Live Gold verlängert, um mir nen neuen Kane laden zu können, aber es geht einfach nicht!!! :motz:

      Langsam aber sicher habe ich das dringende Bedürfnis in gewisse Ärsche zu treten! >:(
    • Da gebe ich dir vollkommen recht. Das sind einfach keine Zustände. Vor allem so lange nach Release. Nach üblicher THQ-Politik kann man davon ausgehen, dass das auch nicht mehr gefixt wird. Sie behaupten zwar etwas anderes, aber das hatten wir ja schon öfter.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • vor allem liefen die community creations bei mir schon mal deutlich besser. inzwischen funktionieren die benutzerdefinierten suchen so gut wie gar nicht mehr. es ist ein trauerspiel. da können stephenson und co noch so oft statusupdates geben, daß das team unter hochdruck an einer lösung arbeitet. immerhin laufen die online matches in der liga bisher einwandfrei.
    • moin leute, frohes neues^^ Mal ne frage, wann kommt eig. dieser große superpatch der bei den news angekündigt wurde? es wird eig. langsam zeit.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hm... also bei mir gibt es aktuell keine Probleme. Auch wenn ich keine CAWs oder ähnliches aus den CC lade, so überprüfe ich mittlerweile einmal pro Tag spasseshalber, ob ich auf die Server komme.

      Ich halte mich für ca. 15 Minuten darin auf und skippe durch die neuesten Kreationen der User.
      Seit dem 31.12.11 hatte ich seither genau einmal die Meldung "Die Server sind momentan nicht erreichbar." Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mehr, weder bei der Suche nach bestimmten Superstars (Chris Jericho, AJ Styles, Bret Hart) noch beim "Preload" zum Betrachten der jeweiligen Kreation.

      Dies nur als Info.
    • FreshRaven schrieb:


      3 1/2 Stunden (!!) für 4 Wrestler und eine Arena. Wer kann's toppen? :D


      4 Tage jeweils 4-5 Stunden für einen bestimmten Kane.... :ugly:
      Aber war wohl auch zu viel verlangt:
      • Suche nach einem bestimmten User (was irgendwie auch nicht funzt, weil trotz Direkteingabe des Gamertags 15 andere CAWs vorher auftauchten...)
      • Ansehen des CAWs
      • zurück zur Übersicht bei Nichtgefallen
      • Herunterladen des CAWs


      Kann man wohl für sein Geld nicht erwarten, dass zumindest zwei dieser Punkte in Folge fehlerfrei klappen... :kotz:
    • Ich such derzeit eine gescheite FCW-Arena, meine sieht eher bescheiden aus.;)
      Hab es geschlagene 2 Stunden versucht, eine zu finden und als sich die Suche endlich erbarmte(:D), sah ich dass keine Arena auch nur eine einzige Bewertung hatte....
      Ob das jetzt ein Bug ist oder sonstiges, aber da versuche ich eher meine zu verbessern als da auch gut Glück eine herunterzuladen.;)
      Naja, hoffentlich machen sie daan auch bald einen Patch für die Server, wie sie es angekündigt haben.

      MfG
      race77