Beendete Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beendete Diskussion

    Ich bin ein super umgänglicher Typ und es gehört wirklich viel dazu, mich auf die Palme zu bringen.

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die heutige Internetgeneration nur noch von Tweets und SMS soundsoviele Zeilen gewöhnt ist und nicht in der Lage ist, einen kompletten Text in einen Kontext zu setzen. Aber wenn es schon soweit kommt, dass Inhalte von persönlichen Nachrichten von mir an eine Person von dieser dann weitergeleitet werden und versucht wird, eine Anti-Stimmung zu erzeugen, dann wird es Zeit für eine Stellungnahme.

    Es gab eine Beschwerde von Rattlor76 über True Sensation. Wobei Beschwerde schon recht hart gesagt ist, Rattlor meinte einfach, dass True Sensation im Tag Team Match zu Dominant war, Ihnen keine Chance gelassen hat und seinen Tag Team-Partner nur eingewechselt hat, damit dieser gemäß den Tag Team-Regeln seinen Finisher zeigen kann.

    Vorab: Mir ist es schnurzegal, ob eine Beschwerde von Rattlor über True Sensation, von pippo87 über Vanni oder von THEREALSHOW über Crocodog reinflattert, mir ist der User dahinter egal, es geht mir um die Situation, die ich stets gleich handle: Ich versuche die Situation so gut wie möglich nachzustellen. Also habe ich True Sensation um eine Stellungnahme gebeten (in welcher er sich gleich künstlich aufgeregt hat) und ihm angekündigt, dass er in der kommenden Woche wieder in einem Tag Team Match stehen wird.

    Daraufhin bot er mir an, dass das Match aufgezeichnet wird, woraufhin ich erwiderte, dass das unnötig sei, schließlich werde ich selbst einer der Gegner sei. Mit keinem Wort lehnte ich allerdings diese Aufzeichnung ab, wie er es mindestens zwei anderen Spielern darstellte. Ich sagte auch nicht, dass dieses Match erneut ein Dark Match sein würde. Oder dass er sonst irgendwelche Konsequenzen spüren würde. Ich wollte einfach nur der Beschwerde nachgehen unter den gleichen Voraussetzungen (Tag Team Match, Ligenbetrieb).

    Was daraus wurde, ist unglaublich. Klare Ansagen werden nicht verstanden, dann ist man sowieso ein autoritäres Arschloch. Beginnt man mit Kompromissen (True ist bei SmackDown 03 nicht anwesend, danach findet schon Extreme Rules statt, also verschiebt sich das Tag Team Match auf SmackDown 04 und ich sagte explizit, dass ich kein Problem mit einer Aufzeichnung habe), wird weiter rumdiskutiert und es werden einem die Worte im Mund verdreht.

    Vor allem wird sich an Aussagen und Ausreden aufgehangen, das habe ich noch nicht erlebt. Ich kriege gerade eine PN, wie ich es denn wagen könne, True Sensations Post im Diskussions-Thread zu löschen und keinen anderen. Meine Antwort ist, dass ich nicht nur seinen, sondern auch den von TheReject gelöscht habe, da Crocodog klar gesagt hat, dass eine weitere Stellungnahme nur noch per PN folgen soll. Als Antwort darauf erhalte ich dann, wie man denn auf der einen Seite eine Verteidigung verlangen kann und diese dann löscht? Alter, irgendwann reicht es dann auch mit der Diskussion.

    Ich habe die Schnauze voll.
    Ich habe mir die Twitter-Diskussion angehört, wo man mit vier Usern darum diskutieren musste, weil die das Twitterverse offensichtlich falsch interpretiert haben, was ihnen auch von genug Mitspielern gesagt wurde.
    Ich habe mitbekommen, wie im Hintergrund an einer Tag Team-Revolution gearbeitet wurde, anstatt abzuwarten, was wir planen (was offensichtlich genug anderen Leuten mit bereits gegründeten Tag Teams bei der ersten SmackDown-Show aufgefallen ist) und habe nichts dazu gesagt.

    Aber dass mir nun Aussagen verdreht werden (ich habe dich nicht als Maus bezeichnet, sondern dich gefragt, ob du ein Mann bist oder eine Maus, die den Schwanz einzieht, wenn sie etwas Gegenwind bekommt*), ich als Lügner dargestellt werde und hinter meinem Rücken Stunk gegen meine Person, sowie mit kon bereits ein anderes Teammitglied gemacht wird, lasse ich nicht zu.

    True Sensation, auch unabhängig deines freiwilligen Austritts bist du hiermit offiziell rausgeschmissen. Ich habe gestern versucht dich umzustimmen, ich habe dir Honig um den Mund geschmiert und ich bin bereit, jede einzige Aussage meiner persönlichen Nachrichten an dich an jede Person weiterzuleiten, damit die sich selbst ein Bild machen kann. Ich habe es gestern versucht, FreshRaven zu erklären, den ihr schon gut den Kopf gewaschen habt, ich werde es gerne Axel Browdy erklären, wenn er es möchte, ich setze mich gerne mit Deimos zusammen, aber wir beide werden nicht mehr über diese Liga kommunizieren.

    Ich habe dir genug Zugeständnisse gemacht, ich habe oft genug die Augen zugedrückt und bin intern oft genug in die Bresche für dich gesprungen. Das war es dann.

    Reaktionen können gerne via PN an mich weitergeleitet werden. Das war hier öffentlich das letzte Statement zum Thema, denn ich setze mich jetzt an den Showbericht, der Freitag fertig sein muss und warte auf weitere Ergebnisse.


    *genauer Wortlaut zur Situation, als er darauf bestand die Namen der zwei Personen zu erfahren, die über die Tag Team-Revolution gepetzt haben:
    Spoiler anzeigen
    1. Entweder du bist ein Mann, putzt dir den Mund ab, erträgst es dass scheinbar irgendwer von den Leuten die du angeschrieben hast, nicht so dicht halten konnte, wie du es dir versprochen hast und hörst auf zu zittern, als würden wir dich an irgendeinen Pranger stellen - denn die Konsequenz ist, dass wir einfach normal weitermachen, als wäre nie etwas gewesen (ich unterstelle dir nicht einmal, dass du irgendwas hinter unserem Rücken planen wolltest, ich unterstelle dir noch nicht einmal böse Absicht)

    oder 2. du bist eine Maus, ziehst den Schwanz ein und haust ab. Im schlimmsten Fall nimmst du Deimos, Axel Browdy, FreshRaven und wen sonst noch mit. Aber weißt du was? Die Liga wirds auch ohne dich geben. Ist leider so. Ich weiß, für das Ego ist das nicht der Hammer, aber das kann man nicht ändern. Mir wäre es lieber, wenn du bleibst. Das sage ich offen. Aber nicht zu jedem Preis.
  • Wie gesagt, du bist der Big Boss und nun lösche den Beitrag von mir wieder, damit bloß du der große allmächtige Diktator die Macht hat und bloß das letzte Wort behält.

    Habe deinen Post nicht mal gelesen ;)

    btw, nicht du der Big Boss hast mich geschmissen, ich bin freiwillig ausgestiegen. Was du hier machst ist Rufmord.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • Viddy und ich haben uns jetzt drauf geeinigt, dass ich das hier übernehme. Wer rumjaulen will, bitte PM an mich... außer True, Deine PMs lese ich nicht mehr, weil Du Dich mir gegenüber total unkooperativ gezeigt hast und wenn ich Dich nicht kritisieren darf, weil Du dann wegrennst oder uns als Bösewichte deklarierst, ist das Dein Problem.