RAW #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkmatches:



    Kevin Nash (Syxx) vs William Regal (Omega)
    Kevin Nash besiegt William Regal nach der Jackknife Powerbomb


    CM Punk (UltimateOpportunist) vs Ted DiBiase jr. (Kain) vs Sheamus (mad-mx) vs Mark Henry (Road Dogg)
    CM Punk besiegt Ted DiBiase, Sheamus und Mark Henry nach dem Anaconda Vice gegen DiBiase. Henry zeigt gleichzeitig den World Strongest Slam gegen Sheamus, aber DiBiase tappte vor dem 3-Count.


    Justin Gabriel (ojo) vs Alberto Del Rio (Chicks&Checker) vs John Cena (nick82s) vs Booker T (trips)
    Justin Gabriel besiegt Alberto Del Rio, John Cena und Booker T nach dem 450° Splash gegen Cena.


    Ezekiel Jackson (Deadman89) vs The Undertaker (The ShiouK) vs Steve Austin (Rain)
    Ezekiel Jackson besiegt The Undertaker & Steve Austin nach dem Book of Ezekiel gegen den Deadman.











    Monday Night Raw #1
    aus dem Nassau Coliseum in Union Dale, New York (Long Island)


    [YT]Fc24XXRg1Ek?hd=1[/YT]





    Die Fans im Nassau Coliseum von Union Dale hält es nicht mehr auf ihren Sitzen. Die Arena ist restlos ausverkauft und nahezu alle 17000 Menschen stehen auf Plätzen, machen Fotos, halten Plakate – vor allem von Zack Ryder – hoch und betrachten das hellrote Feuerwerk, das auf der Bühne explodiert.
    Die Kamera fährt durch die Massen an Zuschauern, dann einmal um den Ring, wo überall Security stationiert ist und bleibt dann am Kommentatorenpult stehen.
    Dann wird es erstmal ruhiger in der, auch wenn einige Fans immer noch chanten und brüllen. Die Kommentatoren Jerry „The King“ Lawler und Michael Cole ergreifen das Wort.




    King:
    "Ladies and Gentleman herzlich Willkommen zur ersten Raw-Show auf DEM WGL Network! Schon heute erwartet uns soooo viel und wir versichern Ihnen, dass das erst der Anfang ist!"



    Cole:
    "Einen Guten Abend auch von mir, der Stimme der WGL!"



    King:
    "Der Main Event für die erste RAW Ausgabe in der Geschichte der WGL steht auch bereits fest! Vier der größten Superstars, die es in diesem Geschäft gibt, treten gegeneinander an! Die Big Red Machine Kane versus The Viper Randy Orton vs den Heartbreak Kid Shawn Michaels vs den Great One, den Leader von Team Bring It, The Rock in einem alles fordernden Fatal 4 Way! Danke an Vince McMahon für diesen Kracher!"



    Cole:
    "Die erste Show fängt gerade erst an, aber du schleimst schon, King! Du hast zwar Recht, das ist ein Hammer Main Event, aber auch die anderen Matches haben es in sich! Aber wollen wir noch nicht zuviel verraten, schließlich ist heute die erste Show und da wollen die Zuschauer überrascht werden!"



    King:
    "Ich schleime nicht, ich stelle fest! Wie dem auch sei, auch die Diven werden heute in Action treten! Das verspricht eine Menge Puppies!"



    Cole:
    "Außerdem sind wir gespannt, was die Show heute noch so zu bieten hat! Was hat Mr.McMahon alles geplant? Wird es zur Begegnung mit dem mysteriösen Mr.X kommen, der seit Wochen sein Unwesen in Twitter treibt?"



    King:
    "Vielleicht bist du ja Mr.X, dir traue ich alles zu!"



    Cole:
    "Halt doch einfach die Klappe, Jerry! Ich bekomme gerade die Info, dass Mr.McMahon auf dem Weg zum Ring ist!"



    Michael Cole erhebt sich von seinem Sitz, setzt sein Headset ab und ergreift ein Mikro.


    Cole:
    "Can I have your attention please? Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Mr.McMahon auf dem Weg zum Ring ist. WGL Universe, erhebt Euch von Euren Sitzen, hier ist der Chairman, Mr. Vincent Kennedy McMahon!"



    Erst buhten die Fans kräftig, als Michael Cole nach deren Aufmerksamkeit verlangt hatte, doch nun bricht großer Jubel aus. Dann ertönt das Theme des Chairmans Vince McMahon!


    [VIMEO] 32191043[/VIMEO]



    Die Fans jubeln ihm zu. Alle sind froh über die Gründung des neuen Networks und in der ersten Reihe huldigen den Chairman sogar einige durch Verbeugungen. Vince schlendert grinsend und mit schlackernden Beinen und Mikro in der Hand in den Ring.




    Vince McMahon:
    "Guten Abend WGL-Universe!"



    Die Crowd versteht den Aufruf zum Jubel, welcher fast ohrenbetäubend ist. McMahon grinst weite zufrieden.


    Vince McMahon:
    "Dies ist es also! Das WGL Network und die erste Raw-Show der WGL!

    Ich habe bereits einiges angekündigt, um diesen Abend ganz besonders zu machen. Heute Abend gibt es DREI Stunden Monday Night Raw… ZWEI Matches der ersten Runde des Intercontinental Championship Turniers…. Und EIN MEGA-MAIN EVENT!
    Vier der größten Superstars, die jemals einen Fuß in den Ring gesetzt haben, stehen sich gegenüber, um euch zu unterhalten!
    The Rock… Randy Orton …. Shawn Michaels… Und Kane!"


    Bei den ersten drei Namen wieder riesen Jubel und Sprechchöre von den Fans, nur bei Kane kommt es zu verhaltenen Buhrufen.


    Vince McMahon:
    "Leider bin ich nicht der einzige, der Wirbel um den 19.12 gemacht habe, sondern auch ein Unbekannter via Twitter. Ich will diesem „Mann“ auch überhaupt keine Zeit widmen außer zu erwähnen, dass er der Grund ist, dass sie alle so genau untersucht worden sind und nun an jeden Ausgängen und um den Ring Securityguards stehen.
    Ich hoffe sie verstehen das."



    Der Chairman macht nochmal eine Pause, um das Thema zu wechseln. Die Fans nutzen das wieder aus, um ihren Unmut über Mr. X zu äußern.
    Anschließen werden die „We want Ryder“-Chants immer lauter.


    Vince McMahon:
    "Achja… Ihr wollt Zack Ryder sehen?!
    … [Jubel]
    Long Island Iced Z wird später heute Abend in Action sein… Und zwar in einem 1st Round Match gegen Mason Ryan!"



    Der Jubel wird noch lauter.


    Vince McMahon:
    "Das war es erst einmal soweit meine Damen und Herren. Genießen sie die Show!

    Ich melde mich später wieder."



    Damit verlässt Vince den Ring wieder und die Kameras schalten backstage.





    Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich, genauer gesagt auf den Parking Lot. Dort kommt ein blauer Mitsubishi Eclipse Coupé vorgefahren. Als dieser auf einem der freien Parkplätze hält und sowohl die Fahrer- als auch die Beifahrertür sich öffnet, wissen wir, wer hier gerade ankommt. Niemand geringeres als Michelle McCool und Layla steigen aus dem Sportwagen aus. Breit grinsend schnappen sich die beiden ihre Sporttasche aus dem Wagen. Michelle schließt ihr Auto ab und geht dann zu ihrer besten Freundin. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Gebäude. Die Kamera fängt die beiden Freundinnen ein, sodass man die Unterhaltung der beiden verfolgen kann.





    Layla: "Chelle, endlich geht es los. Ich kanns schon kaum erwarten wieder in den Ring zu steigen, gehts dir auch so, Hun?"

    Michelle: "Ya Lay, es wurde langsam Zeit. Urlaub und Entspannung sind ja toll und gut für unseren Körper, aber mir gribbelt es überall. Ich will endlich wieder mit dir dieses Business aufmischen!"

    Layla: "Ach Chelle, du bist so ein Schatz. Du sagst immer so tolle Dinge!"

    Michelle: "Du weißt doch, es gibt für mich nunmal nichts schöneres, als mit dir gemeinsam in den Ring zu steigen."

    Layla: "Jetzt ist aber mal gut, Schatz. Sonst fange ich noch an zu heulen bevor hier überhaupt etwas passiert ist. Und das ist nicht gut fürs Make Up."

    Michelle: "Ja schon gut, Lay. Lass uns mal unsere Kabine suchen."

    Layla: "Ok Chelle. Ich hoffe doch, die Offiziellen hier haben die beste Kabine rausgesucht die sie haben."

    Michelle: "Davon gehe ich mal aus. Die WGL hat mit uns beiden die einzigen Diven, die genau das sind, was die Fans sehen wollen und Einschaltquoten bringt... Wir sind einfach..."

    LayCool: "...FLAWLESS..."

    Layla: "Du sagst es. Ich bin ja mal gespannt, wer hier Diva GM ist. Ich hoffe ja auf Vickie, das wäre ein Spaß."

    Michelle: "Ich glaube nicht, ich hab letztens mit ihr telefoniert, sie hätte mir was gesagt. Ich hab mir auf der Homepage der WGL angeschaut, wer hier alles was zu sagen hat. Ich sage dir Lay, da sind nur Spinner dabei. Bei den Bookern sitzt ein Inder, ein Ire, ein D-Movie Schauspieler, ein Radikaler und ein Kettenraucher... Das kann was werden..."

    Layla: "Oh Gott, baaahhh. Das hört sich ja schrecklich an."

    Michelle: "Ach warten wir mal ab. Es kann halt nicht jeder so Famous und Flawless sein wie wir zwei."

    Layla: "Da hast du Recht, Chelle. Wir holen uns einfach schnell unseren Flawless Title und dominieren die Diva Division. Lass uns hier einfach 'ne Menge Fun haben."

    Michelle: "Ja, wir werden hier die einzigen Diva Championessen ever. Eigentlich ist es ja eine Beleidigung, dass wir in einen Ring müssen, in dem Smelly Kelly, Mief Torres, Glam-a-man Bettie, Anvil Nattie oder die Bella Klone rumrennen."

    Layla: "Du hast Paryse vergessen, Chelle... Unser Maskottchen."

    Michelle: "Achja, die. Aber die ist ja unser Fan, wenn man so glaubt was sie twittert. Die ist in Ordnung, aber bei weitem nicht so Flawless wie wir!"

    Layla: "Stimmt, ich will auch gar nicht wissen, wer oder was hier noch so rumrennt. Lassen wir uns einfach überraschen. Wir wissen dass wir die Besten sind!"

    An ihrer Kabine angekommen, läuft den beiden plötzlich Maryse über den Weg. Michelle und Layla schauen sich an und beginnen zu grinsen.

    Maryse: "Hey ihr Beiden. Seid Ihr auch endlich hier?"

    Michelle: "Ich wüsste zwar nicht, warum dich das interessiert, wie schnell wir hier sind, aber ja, du siehst uns ja. Also sind wir wohl da, oder?"

    Layla: "Yaaa... Glaube schon!"

    Maryse: "Seid ihr wieder witzig. Aber im Ernst, ihr wisst ja wie ich zu euch stehe und dass wir gemeinsame Feinde haben. Ich habe kein Problem mit euch und ich hoffe, ihr habt keins mit mir. Wenn wir uns zusammentun, sind wir noch stärker. Wir verfolgen ja ein gemeinsames Ziel!"

    Layla: "Falsch, Paryse. Chelle und ich verfolgen ein gemeinsames Ziel, was du verfolgst, ist uns eigentlich egal. Aber wie schon im Twitterverse geschrieben, über Fans freuen wir uns doch immer!"

    Michelle: "Und denk gar nicht dran, es auf unseren Flawless Title abzusehen. Der gehört Lay und mir!"

    Maryse: "Wir haben gemeinsame Feinde und das ist unser gemeinsames Ziel! Ich biete euch meine Hilfe an, dafür helft ihr mir ebenfalls. Eine Hand wäscht die andere!"

    Michelle: "Okay, Vorschlag. Du darfst mit uns in unsere Kabine. Dort reden wir über alles. Lay hat später ein Match. Lay, macht es dir was aus, wenn du später alleine zum Ring gehst? Dann kann Paryse sich nützlich machen. Du weißt doch, ich kann mich noch nicht so sehr belasten nach meinem Trainingsunfall."

    Layla: "Kein Problem, Chelle. Ich mach das schon. Ich habe da eine tolle Idee! Paryse? Du kümmerst dich um Chelle während ich den Glam-a-man und Smelly Kelly besiege. Sie hat noch Probleme mit dem Nacken und Rücken. Du massierst sie, aber wehe du greifst sie zu hart an! Wenn du deine Sache gut machst, überlege ich mir, ob ich deinen Namen vielleicht doch richtig ausspreche."

    Michelle: "Oh Lay, das ist wirklich eine gute Idee! Also Paryse, was sagst du?"

    Maryse: "Na gut. Wie dem auch sei, ich mache es. Schließlich will ich Erfolg und gemeinsam werden wir den haben!"

    Layla: "Gut, dann komm mit!"

    Michelle öffnet die Kabinentür und tritt in den Raum ein. Maryse will ihr folgen, doch Layla drückt sich an der Kanadierin vorbei und schaut sie dabei mit ernstem Blick an. Dann betritt die kleine Engländerin ebenfalls die Kabine, gefolgt von Maryse, die die Tür hinter sich zumacht. Mit diesen Szenen geht es erst mal in eine Werbepause.










    Die Werbepause ist zu Ende und die Kameras blenden wieder die beiden Kommentatoren Jerry the King Lawler und Michael Cole ein.


    King:
    "Willkommen zurück, liebes WGL Universe. Gerade eben haben wir die Ankunft von LayCool gesehen. Die beiden geben sich wie immer ziemlich arrogant!"



    Coach:
    "Sie geben sich siegessicher und selbstbewusst, was man nicht von jeder Diva behaupten kann. Mir gefallen die beiden!"



    King:
    "Ich frage mich aber, was im Kopf von Maryse vorgeht. Layla und Michelle verarschen sie doch nach Strich und Faden, aber Maryse lässt es mit sich machen. Hat sie etwa Angst vor den beiden?"



    Cole:
    "Quatsch, hast du noch nichts von Zweckgemeinschaften gehört, Jerry?"



    King:
    "Davon musst du mir nichts erzählen, Michael. Kommen wir lieber zu unserem 1.Match des Abends. Der Ghanaer Kofi Kingston tritt an gegen den Mann aus Toronto, Ontario, Kanada... Christian!"



    Cole:
    "Richtig, Jerry. Und hier kommt auch schon der erste Teilnehmer dieses Matches..."





    NextGen vs Captain Charisma



    Christians Theme erschallt durch das Nassau Coliseum und die Kameras schwenken von einer aufgeregten Crowd direkt auf die Stage.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Sehr verächtlich in die die Crowd-blickend, stolziert Christian langsam im Wrestling-Dress zum Ring. Dort angekommen, verlangt er sofort nach einem Mikro. Das Publikum verstummt und wartet gespannt, was Christian zu sagen hat.


    Christian:
    "Hallo New Jersey!"


    Erneut schwenken die Kameras durch das Publikum und erfassen, wie die Fans ausrasten. Die Halle bebt vor Buh-Rufen. Christian wartet genüsslich grinsend ab. Er scheint sich in den „Christian-Sucks!“-Chants regelrecht zu baden.

    Christian:
    "Was denn? Es sind nur wenige Meilen, die euch trennen und doch seit ihr dummen Amerikaner so verfeindet? Reißt euch am Riemen! In Kanada sind Nachbarschafften zum Teil mehrere Meilen entfernt und sie halten trotzdem zusammen! Ich werde euch Amerikaner wohl nie verstehen!"


    Die aufgebrauste Crowd wird immer lauter, was Christian nur mehr und mehr zu genießen scheint.



    Christian:
    "Zum Beispiel: wie kann man dieses Gesöff von „Boomergy“ nur in sich rein schütten??? Nur was noch beschämender ist: einer unserer so genannten „Top Stars“ macht auch noch Werbung für diesen Gummibärensaft! Kofi.. Kofi. Was ist dir da nur durch den Kopf gefahren? Verdienst du nicht genug in der Company, dass du deinen Namen dafür hergeben musst?"




    Christian:
    "Aber Ok, ich verstehe das schon! Du bist halt so unbedeutend und klein, dass du so versuchen musst Aufmerksamkeit zu erhaschen! Nur ich kann dir sagen: das wird ein Schuss in den Ofen! Deine Werbe-Kampagne wird genauso erfolglos, wie deine WGL-Karriere! Du wirst nie ernst genommen, wenn du versuchst durch solche Mittel ins Rampenlicht zu rücken. Vor allem, wenn du es denjenigen wegnimmst, die es sich wirklich verdient haben! Ich zum Beispiel…"


    SOS…
    [VIMEO]31872168[/VIMEO]


    Christian wird durch Kofis Theme unterbrochen.

    Kofi:
    "Warte Christian!"


    Kofi erscheint mit einer Dose Boomergy in der Hand auf der Bühne und wird mit „Kofi! Kofi!“-Chants von der Crowd begrüßt. Er grinst in die Menge und trinkt die Dose auf einen Hieb aus.

    Kofi:
    "Ahh, das ist gut! Findest du nicht auch Christian?"


    Christian setzt gerade sein Mikro wieder an um etwas zu sagen, doch er wird erneut von Kofi unterbrochen.

    Kofi:
    "Warte Christian, ich habe vergessen dass mir deine Meinung so ziemlich egal ist! Dem Publikum scheint es genauso zu ergehen, oder New York, wie siehst du das?"


    Erneut tönt durch das Coliseum ein Jubel gespickt mit Kofi-Chants. Als die Kamera erneut durch die Halle fährt, fängt sie ein alt-bekanntes Gesicht ein. Chris Jericho sitzt direkt am Ring! Dieser schaut sich das Geschehen sehr interessiert an. Auch Christian scheint Y2J entdeckt zu haben.

    Christian:
    "Sieh an wer hier ist! Y2J! Verfolge mein Match nur schön aufmerksam, du wirst sehen, wie ein Match richtig auszusehen hat."


    Jericho starrt Christian tief in die Augen, verzieht aber keine Miene.

    Christian:
    "Und auch der Blindeste von euch New Yorkern und des gesamten WGL-Universe - ja sogar ihr, Kofi und Jericho! -werdet erkennen, dass die Stage in Wirklichkeit nur für mich groß genug ist."


    Christian starrt weiter zu Y2J.

    Kofi:
    "Christian! Hier spielt die Musik! Kannst du das hören? Es macht:



    BOOM…

    BOOM…

    BOOM…

    BOOM!"


    Die Crowd macht bei jedem Boom aufgeregt mit.

    Kofi:
    "Du bist vielleicht um Worte nicht verlegen! Ich hingegen lass lieber Taten sprechen und zeige dir, dass man sich das Rampenlicht nicht durch Geschwätz und Rumgeheule ergattert! Also lass es uns sofort angehen!"


    Kofi lässt sein Mikrophon fallen und rennt zum Ring. Dort angekommen, ertönt auch schon die Ringglocke. Christian wirft noch schnell sein Mikrophon weg, während er auch schon den ersten Schlag von Kofi abbekommt und ein Referee in den Ring stürmt und das Match anläutet.


    Kofi nutzt den Moment der Überraschung aus und lässt auf den ersten gleich eine ganze Reihe an Schlägen folgen. Christian federt bis in die Ringecke zurück – in diesem Augenblick hat der Referee auch endlich den Ring erreicht. Kofi scheint wirklich in Hochform zu sein – ob das etwas mit Boomergy zu tun hat bleibt unklar. Es folgt ein sehr schwungreicher Headbutt von Kofi gegen Christian, welcher sich anschließend verwirrt auf dem Boden wiederfindet. Kofi nutzt diese kleine Pause um seine Fans ein wenig mit einer Taunt einzuheizen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt Christian gemacht, dieser hat seine Sinne wieder schnell beisammen und schlägt Kofi gezielt in den Nackenbereich. Anschließend soll ein European Uppercut folgen, doch dieser wird von Kofi gekontert und mit zwei Schlägen erwidert.
    Der nun angeschlagene Christian wird von Kofi zu einem Stomach-Crusher hoch genommen und der sitz! Kofi versucht Christian wieder hoch zu heben und für den nächsten Move vorzubereiten, doch da wehrt sich Christian erst mit einem Schlag in die Magengrube, dann mit einem Lowkick. Whip In von Christian in die Ringecke. Es folgen mehrere Handchops, die Kofi so aus dem Gleichgewicht bringen, dass er über die Seile in den Außenbereich fällt. Christian guckt nochmal zu Jericho und brüllt etwas von wegen: „Siehst du? So macht man das!“.

    Kofi findet sein Gleichgewicht wieder, wartet ab bis Christian auch im Ausßenbereich ist und attackiert ihn mit einem Running Neckbreaker. Er hievt Christian wieder zurück in den Ring und schleudert ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke. Kofi setzt zu einem Sprung an doch Christian dreht sich weg, sodass Kofi gegen den Turnbuckle knallt. Jetzt will Christian ein 10-Punch zeigen, doch nach 3 Punches stößt Kofi Christian von sich weg, rennt auf ihn zu und zeigt einen Whip In in die gegenüberliegende Ecke. Christian wartet ab und zack! Der Hanging Overhead Kick erwischt Kofi völlig überraschend.

    Spoiler anzeigen
    Pin von Christian: 1….2…. Kick Out von Kingston! Kofi arbeitet sich wieder nach oben und setzt einen hohen Roundhouse Kick an. Christian liegt nun mittig im Ring auf dem Rücken, das kann nur eines bedeuten! Der Boom Drop. Anschließend setzt Kofi zum SOS an, zieht ihn durch und 1…2… Kick Out von Christian! Die beiden schenken sich wirklich nichts! Beide haben zu tun sich wieder auf die Beine zu stellen, wer ist der erste der wieder zu Kräften kommt? Da kommt auch schon ein Heelkick von Christian, gefolgt von der Edge-o-Matic! Doch Kofi ist nun wieder in voller Fahrt und zeigt zwei Forearms, Christian liegt wieder in der Mitte des Rings, es soll erneut der Boom Drop folgen, doch Christian gelingt es auszuweichen! Kofi knallt hart auf den Ring, wird von Christian hoch gehoben und der Ansatz zum Killswitch! War es das für Kofi?? Nein! Er kommt tatsächlich raus aus diesem Griff und zeigt den Trouble in Paradise! Pin: 1…2…3!

    Sieger via Pin-Fall Kofi Kingston!



    Ein Hauch von Erschöpfung ist Kofi anzusehen, doch er erklimmt freudestrahlend die Ringecke und feiert mit seinen Fans. Die Kameras zeigen kurz auf den Platz wo Y2J saß, doch dieser hat den Platz scheinbar verlassen. Die folgende Szene erinnert ein wenig an The Rattle Snake, denn Kofi lässt sich eine Dose Boomergy zuwerfen und trinkt diese genüsslich aus. Mit diesen Szenen geht es backstage.





    Im Interviewbereich steht Josh Matthews vor der Kamera.


    Matthews:
    "Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... The Rock!"


    Die Fans brechen sofort in Jubel aus als die Kamera rauszoomt und The Rocks Gesicht mitsamt Sonnenbrille einfängt.
    Mit einem lächeln im Gesicht tritt er neben Matthews und atmet tief ein.



    Matthews:
    "Rock... Später heute Abend oder besser gesagt am Ende von Monday Night Raw bist du einer von vier Superstars im Main Event... Your thoughts?"


    The Rock:
    "Du willst The Rocks Meinung hören? … Okay. The Rock sagt, dass er stolz ist wieder im Main Event von Monday Night Raw zu stehen.
    Und nicht nur The Rock hat auf diesen Moment schon länger gewartet, sondern auch „Team BRING IT“ !"



    Matthews:
    Du sprichst damit die Fans an. Mr. McMahon hat diesen Main Event schon letzte Woche Sonntag angekündigt. Sicher auch, um noch einige Fans in die Halle zu locken oder?


    The Rock:
    "Rock kann nur sagen, dass jeder, der sich zu „Team Bring it“ zählt, immer und überall dabei ist. Egal ob The Rock im Main Event, im Championship Match, im Tag Match, im Opener oder auf Kelly Kelly steht.
    Um es kurz zu sagen... IT DOESN'T MATTER, WHERE THE ROCK STAYS...

    Aber er will auch keine Spannung aus dem Main Event nehmen. Es ist gigantisch. Vier der besten, die das Business zu bieten hatte, hat, und haben wird. Auf dem Plan ist es ein Fatal-Four-Way, aber The Rock sagt etwas anderes. Die Viper, The Heartbreak Kid and The Big Red Machine werden alle gegen The Rock antreten und er wird erst mit dem einen, dann mit dem zweiten und dann mit dem dritten den Kampf aufnehmen. And so everyone of them will go ONE on ONE...."



    Und die ganze Crowd, die schon die ganze Zeit mitfieberte, brüllt jetzt zusammen mit The Rock: „with the Great ONE!“


    Von rechts kommt plötzlich R-Truth ins Bild und schaut The Rock mit großen, weißen und verwirrten Augen an.
    Rocky hört mit seiner Catchphrase auf und nimmt die Sonnenbrille ab. Dann starrt er verärgert zurück.
    Josh Matthews schaut kurz hin und her und verschwindet dann zwischen den beiden.



    R-Truth:
    "Hast du etwa gerade über die ganzen Little Jimmys geredet?"



    The Rock:
    "Von wem zur Hölle redest du?"



    R-Truth:
    "Den Little Jimmys! Alle Fans da draußen in der Halle... Alle kleinen Fans, die du zu deinem „Team Bring It“ zählst. Die Jimmys und deren Kinder!"



    The Rock:
    "The Rock hat keine Ahnung, wie viel Scheiße noch aus deinem Mund quillen kann, aber wenn er das Gefasel auch nur teilweise verstanden hast, dann hast du gerade The Rocks Fans beleidigt?"



    Truth nimmt eine abwehrende Haltung ein und tut als sei das ein Missverständnis.


    R-Truth:
    "Wow.... wowowoow... Sorry. Man. Ich hab dich verwechselt. Ich dachte du wärst The Rock, aber sieht nicht so aus, sonst würdest du ja schließlich „Ich“ sagen...
    Ich gehe dann mal und suche ihn. Wird ja wohl irgendwo hier rumrennen..."



    Truth dreht sich um und will gehen, doch Rock sieht nun richtig wütend aus und packt Truth am Arm.


    The Rock:
    "Wovon zur Hölle redest du?! Hast du zu viel Angle Food gegessen?
    Ich bin The Rock... Ich bin der People's Champ, der Brahma Bull und der Great One!"



    R-Truth:
    "Oh, ich habe es vergessen. Jetzt sehe ich es auch wieder... Der Great One. Warte nur ab bis Mr. X seine Worte wahr macht.
    Dann wirst du sehen, was du von all deinem Gelaber hast!

    Und nein kein Angle Foods. Wohl eher Fruity Pebbles...
    Jetzt nimm die Finger von mir!"



    Während die Fans „Fruity Pebbles“- Chants beginnen, reißt R-Truth seinen Arm los und verlässt die Szenerie. The Rock schüttelt immer noch verärgert den Kopf und es geht in die Werbung.











    King:
    "Hast du das gesehen, Michael? Truth hat The Rock einfach so stehen lassen!"



    Cole:
    "Ich habe es gesehen, schließlich bin ich nicht blind! Ich frage mich aber, warum The Rock R-Truth einfach so davon ziehen lässt. Hat der Great One etwa Respekt vor R-Truth?"



    King:
    "The Rock war einfach nur verwirrt über die wirren Aussagen von R-Truth! Ehrlich gesagt, ich bin es auch!"



    Cole:
    "Du bist doch imme verwirrt, wenn es nicht um Diven geht. Ich höre gerade, im Backstagebereich gibt es etwas Interessantes!"



    Die Kamera schaltet nun wieder in den Backstagebereich, wo man Daniel Bryan sieht. Dieser bereit sich nun grad auf sein Match vor, als Sin Cara Azul auf einmal vorbei geht.

    Daniel Byran:
    „Hey Azul. Ich wünsche dir für das Fatal 4 Way Match viel Glück, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die beiden anderen was vorhaben.“


    Azul guckt ihn etwas verwirrt an, nickt dann aber und geht weiter. Die Kamera bewegt sich nun weiter durch den Backstagebereich. Plötzlich sehen wir Dolph Ziggler, der in eine Tür reingeht. Die Kamera geht sofort zu der Tür. Es ist die Kabine von Michael McGillicutty. Plötzlich geht die Tür wieder auf und der grinsende Ziggler kommt wieder raus.


    Die Kamera wechselt nun wieder in die Arena, denn das Match steht nun an.


    King:
    „Ok, ich glaube da kommen gleiche große Probleme auf Daniel Bryan und Sin Cara Azul zu, wenn die beiden sich wirklich verbündet haben.“



    Cole:
    „Das kann gut sein, aber ich glaube nicht das diese beiden Egomanen zusammenarbeiten würden. Es wäre zwar bestimmt ein großartiges Tag Team und es hätte keiner eine Chance gegen sie, aber daraus wird wohl nichts.“


    King:
    „Cole du drehst schon wieder durch. Schaun wir uns einfach jetzt das Match an!



    Das Theme von Daniel Bryan ertönt und dieser betritt unter lautstarkem Jubel die Arena.


    [VIMEO]31743636[/VIMEO]



    Das Licht verdunkelt sich etwas in der Halle, denn Sin Cara Azul macht sich als nächstes auf den Weg zum Ring. Cara erscheint ebenfalls unter lautem Jubel auf der Stage, sofort rennt er auf den Ring zu und katapultiert sich mit einem spektakulären Sprung in den Ring.


    [VIMEO]32028439[/VIMEO]



    I AM PERFECTION... Als nächstes ist Dolph Ziggler an der Reihe. Dieser wird jedoch mit lauten Buhrufen von den Fans begrüßt.


    [VIMEO]31803710[/VIMEO]



    Um das Fatal 4 Way komplett zu machen, kommt nun der letzte Teilnehmer zum Ring, dessen Theme auch sofort ertönt.


    Plötzlich kommt ein angeschlagener Michael McGillicutty in die Halle. Er hält sich den Kopf und schreitet mit einem verärgerten Gesichtsausdruck in den Ring.

    Cole:
    „Scheint so, als hätten die beiden kein Wort miteinander geredet.“


    King:
    „Da muss ich dir leider mal zustimmen Cole. Mal schauen, wie sich das auf das Match auswirkt.





    BramaBull vs hotshot200x vs ColtFireball vs Karim González



    Alle 4 Kontrahenten stehen nun im Ring und der Ref lässt das Match beginnen, doch anscheinend bekommen das alle 4 nicht so richtig mit. Ziggler und McGillicutty stehen grad Head an Head und beschimpfen sich Gegenseitig und Bryan und Azul sind damit beschäftigt, sich über die beiden lustig zu machen. Doch plötzlich stürmen Ziggler und Gillicutty auf Bryan und Azul und schlagen die beiden zu Boden. Beide können sich nun das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen, sie haben mit einem kleinen Trick wohl alle getauscht und erstrecht ihre beiden Gegner. Diesen Überraschungsmoment nutzen nun beide weiter aus und kloppen weiter auf ihre Gegner ein. Gillicutty geht nun aufs Top Rope und Ziggler legt im Azul zurecht.

    Er will grad springen als D. Byran ein Kick Up macht und ihn mit einem Drop Kick aus dem Ring haut. Ziggler ist etwas schockiert, will aber gleich Byran angreifen, doch auch er bekommt ein Drop Kick ab, nur diesmal von Azul und fliegt aus dem Ring. Byran und Azul gucken sich jetzt gemeinsam an und dann raus zu ihren Gegner. Beide nehmen anlauf in den Seilen und zeigen einen Suicide Dive gegen ihre Gegner. Nun liegen erstmal alle 4 Gegner draussen auf dem Hallenboden.

    Azul und Bryan sind beide wieder auf den Beinen. Daniel schnappt sich nun Gillicutty und geht mit ihm wieder in den Ring. Azu will grad Ziggler aufheben, als er plötzlich Azul eine knallt. Dieser hat damit nicht gerechnet und taumelt etwas und es folgt gleich der Zig Zag. Nur leider ist dies kein Falls Count Anywhere Match. Im Ring zeigt Bryan grad ein paar Moves an seinem Gegner der keine Chance sich zu wehren hat. Nun folgt auch noch seine Kick Combination. Gillicutty sieht echt fertig aus. Nun setzt Bryan auch noch zum LeBell Lock an. Sieht so aus als würde das Match gleich beendet sein. Dolph sieht das und eilt in den Ring und unterbricht den LeBell Lock und geht gleich weiter auf Bryan ein. Er whipt ihn in die Ecke und folgt ihm sogleich, doch Bryan nutzt die Ecke, um über Dolph zu springen. Er landet, rennt in die Seile und zeigt einen Flying Ellbow. Doch nun kommt der erholte Gillicutty und zeigt einen Neckbreaker. Er pinnt Bryan 1…2… doch Kick Out.

    Spoiler anzeigen
    Er ärgert sich das es nicht geklappt hat und will gleich Daniel weiter bearbeiten, doch Azul ist ja auch noch im Match. Er kommt gleich mit einem Springboard Move in den Ring und zeigt einen Hurricanrana. Auch zeigt nun ein paar heftige Kicks gegen Gillicutty. Sin cara will nun etwas anlauf nehmen, doch als er sich umdreht, bekommt er einen Super kick von Ziggler ab. Er taumelt in die Seile. Mc zeigt nun einen Clotheline, sodass beide aus dem Ring fliegen. Ziggler will nun Bryan aufheben, doch der nutzt diese Gelegenheit und zeigt den LeBell Lock. Dolph versucht sich dagegen zu wehren, doch er kann es nicht verhindern. Nun versucht er in die Seile zu kommen, doch Byran macht nochmal richtig Druck und Ziggler gibt auf.

    Sieger via Submission: Daniel Bryan



    Cole:
    „Was für ein unglaubliches Match. Das hatte echt alles.“



    King:
    „Du hast recht und vor allem einen echten fiesen Plan von Dolph Ziggler und Michael McGillicutty, der aber zum Glück nicht geklappt hat.“



    Cole:
    „Was heißt hier zum Glück? Aber schau mal, ich glaube die Sache ist noch nicht ganz vorbei.“



    Bryan feiert über seinen Sieg und lässt sich von den Fans feiern. McGillicutty ist in der Zwischenzeit wieder in den Ring gekommen. Er hilft Ziggler wieder auf und greift dann mit diesem den feiernden Bryan an. Ziggler will auch gleich mitmachen, doch Azul hat es auch wieder in den Ring geschafft und so entsteht ein Brawl zwischen den 4.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Mr. McMahon erscheint erneut in der Halle mit einem Mikro in der Hand.

    Vince McMahon:
    „Aufhören sofort. Ist ja schlimmer als in einem Kindergarten hier. Dolph und Gillicutty. Ihr wollt unbedingt zusammenarbeiten? Ok, so sei es. In 3 Wochen beim PPV werdet ihr es bekommen und mal schaun wie gut ihr dann zusammenarbeiten werdet, wenn ihr auch gegen 2 Partner antreten, die wissen das es nun 2 gegen 2 ist. Ihr fragt euch doch bestimmt wer eure Gegner sein werdet. Tja, ich hab da gleich an eure guten Freunde Sin Cara und Daniel Bryan gedacht.

    Erst wollte ich es dabei verlassen, aber als ich euch dann noch nach dem Match die Köpfe einschlagen sah, viel mir was noch besseres ein. In den nächsten beiden Wochen gibt es 4 Single Matches zwischen euch und wer von euch von diesen Gewonnen hat, darf die Stipulation bei dem PPV aussuchen. Falls es 2 zu 2 stehen sollte, werde ich mir das Match aussuchen und ich sage euch, das wünscht ihr euch nicht. Damit ihr aber auch einen Anreiz habt zu gewinnen, erwartet die Gewinner des Tag Team Matches, noch ein ganz besonderer Preis. Einen schönen Abend noch.“


    Vince verlässt nun wieder die Halle und alle 4 im Ring sind etwas schockiert, doch dann realisieren sie was grad passiert ist. Beide Teams gucken nun sehr zuversichtlich und halten sich jetzt ehh schon für die Gewinner. Dann verlassen alle den Ring.





    Die Kameras schalten nun backstage, wo Josh Matthews bereit für ein Interview ist.



    Als der Interviewgast ins Bild tritt, rastet das ausverkaufte Nassau Coliseum völlig aus, denn es handelt sich dabei um niemand geringeres als den Lokalmatador aus New York, Long Island Iced Z, Zack Ryder!

    Josh Matthews: "Hallo Zack, was bedeutet es für dich, in deiner Heimatstadt New York, noch dazu in Long Island, in der 1.Show für die WGL anzutreten?"

    Zack Ryder: "Hallo Broski, yo es ist für mich eine große Ehre, hier in Long Island für die WGL in den Ring zu steigen! RAW ist DIE Entertainment Show im amerikanischen Fernsehen und endlich... ENDLICH... bin ich live mit dabei!"

    Josh Matthews: "Man merkt, wie aufgeregt Du bist, aber auch gleichzeitig hoch motiviert für dein Match gegen Mason Ryan. Wie hast du dich vorbereitet?"

    Zack Ryder: "Ach Josh, vorbereitet? Ich habe trainiert, wie immer. Und ich habe mit all den Broskis da draußen mich auf dieses Ereignis vorbereitet. Bei meiner Internetshow Z! True Long Island Story haben mir alle meine Broskis Glück gewünscht und ich habe ihnen versprochen, mein Bestes zu geben. Ich bin nicht umsonst Internet Champion! Für Mason Ryan habe ich eine besondere Message... Take care, spike your hair and just get ready for your match against Long Island Iced Z! Woo Woo Woo..."

    Man hört die Fans in der Halle "You know it" schreien.

    Josh Matthews: "Du sprichst deinen Internet Title an. Du hast diesen nicht bei dir, warum?"

    Zack Ryder: "Dieser Broski Vince McMahon wollte das nicht. Er sagt zwar, er sei ein Fan des Internets, aber er mag es nicht, wenn wir Wrestler eigene Ideen in die Shows einbringen wollen. Er sagt dann immer, er gibt genug Geld für die Gehälter der Booker aus, also sollen diese auch ihren Job machen und wir Wrestler unseren..."

    Josh Matthews: "Für dich ist es sicherlich schade, mit dem Internet Title könntest du dich und deine Show beim breiten Publikum noch bekannter machen."

    Zack Ryder: "Meine Broskis in der weiten Welt kennen mich auch, ohne dass ich meinen Internet Title hier verteidigen werde. Aber ich gebe zu, dass mich die Entscheidung von Vince etwas verärgert hat. Und deswegen werde ich Euch Broskis jetzt etwas verraten, was Vince eigentlich bis nächste Woche geheim halten wollte. Er wird einen zusätzlichen 24/7 Title einführen, der aktiv ins WGL Twitterverse eingebunden werden soll. Und zwar geht es um den Hardcore Title..."

    Die Fans in der Halle fangen laut an zu jubeln aufgrund dieser Aussage. Josh Matthews ist allerdings etwas überrascht und fragt beim Long Island Iced Z nocheinmal nach.

    Josh Matthews: "Der Hardcore Title? Hier in der WGL? Bist du dir sicher?"

    Zack Ryder: "Natürlich bin ich das, das hat Vince mit gesagt als ich bei ihm war wegen des Internet Title. Ganz ehrlich? Das ist doch eigentlich meine Idee, die er da präsentiert. Vince ist wohl etwas sentimental geworden und kramt einen alten Titel aus und verbindet diesen mit seiner neuen Entdeckung, dem Internet. Aber seid Euch sicher, Broskis, ich werde versuchen mir den Hardcore Title zu schnappen und dann werde ich ihn einfach in meine Show mitnehmen und vielleicht ein wenig verändern... Woo woo woo, you..."

    Plötzlich kommen David Otunga und Tyson Kidd ins Bild. Ryder schaut beide fragend an, als sich die beiden vor die Kamera stellen und ihn verdecken. Josh Matthews geht einen Schritt zur Seite.

    David Otunga: "Sag mal, kommst du dir nicht peinlich vor, hier was von Broskis, Internet Titeln, Woo woo woos und so ein Kindergartenkram zu reden? Du verschwendest kostbare Airtime, die die WGL sinnvoller nutzen könnte. Für einen wahren A-Lister wie mich! Stattdessen muss ich hier Darkmatches bestreiten, während so ein Vogel wie du auf der Hauptmatchcard steht..."

    Zack Ryder: "Broski, wir sind in Long Island, da muss der Long Island Iced Z einfach auf der Card sein!"

    Tyson Kidd: "Mir ist egal wo wir sind, denn wir sind in Amerika und nicht in Kanada. Also scheiß egal, es ist eh ein Drecksloch! Du Witzfigur stehst auf der Card, ich nicht! Otunga, auch dir muss ich widersprechen. Du bist kein A-Lister, du bist vielleicht maximal ein D-Lister und ein Fall für den Dschungel, wenn überhaupt. ICH, die kanadische Cruiserweight Sensation sollte auf der Card weit oben stehen, aber hier scheint man Talenten wie mir wohl keine Beachtung zu schenken."

    David Otunga: "Sei doch ruhig, kanadischer Fruchtzwerg. Die WGL ist eine A-List, da haben kleine Knirpse wie du nichts verloren!"

    Tyson Kidd: "Was willst du eigentlich von mir? Was hast du vorzuweisen? Du warst früher mal der Lakai von diesem Barrett, danach von Punk. Bist du darauf stolz? Ich bin aus der Hart Schule, trainiert von Bret Hart, dem Besten den es gibt, gab und jemals geben wird!"

    Plötzlich stellt sich Zack Ryder zwischen die beiden Streithähne.

    Zack Ryder: "Wer kommt nun aus dem Kindergarten??? Woo woo woo, you know it!"

    Dann verlässt Zack Ryder die Szenerie und lässt Otunga, Tyson und Josh Matthews einfach stehen.





    King:
    "Wow, starker Auftritt von Zack am Ende. Wie er die beiden Streithähne einfach stehen lässt!"



    Cole:
    "Nichts besonderes! Du findest also jemanden, der Interna verrät, gut?"



    King:
    "Ich fand die Aktion gut, wie Ryder Otunga und Tyson Kidd einfach stehen lies. Die beiden haben schließlich sein Interview gestört und sich dann selbst in die Haare bekommen."



    Cole:
    "Er hat aber auch verraten, dass nächste Woche der Hardcore Title enthüllt werden soll. Ich glaube, das ist nicht im Interesse von Vince McMahon!"



    King:
    "Das lass mal die Sorge der Beteiligten sein! Wir sollten uns jetzt damit beschäftigen, was als nächstes ansteht. Schau selbst, der Ring wurde etwas verschönert."



    Die Kameras schwenken von den Kommentatoren zum Ring. Dieser ist mit rotem Fleece ausgelegt und in der Mitte ist ein Podest aufgestellt, dessen oberer Bereich verhüllt ist. Daneben steht niemand geringeres als Dean Malenko! Die Fans in der Halle jubeln und Malenko freut sich mit den Fans. Er geht lässig in Richtung Kommentatoren und lässt sich ein Mikrophon zuwerfen. Grinsend geht er wieder auf die Position zurück neben dem Podest. Genüsslich wartet er noch einige Momente den Applaus ab, bis er zum reden ansetzt.





    Dean Malenko:
    "Guten Abend Ladies und Gentlemen! Hallo New York und Hallo gesamtes W..G.. L.. Universe!"


    Es bricht erneut ein riesiges Jubelgeschrei aus.

    King:
    "Was hat Dean uns wohl zu sagen? Es ist schön ihn wieder mal vor den Kameras zusehen!"


    Cole:
    "King! Was Willst du denn mit diesen ganzen Dinosauriern und Urgesteinen? Mit denen kannst du doch nichts mehr anfangen, als sie in ein Altersheim zu schicken und.."


    King:
    "Shut up Cole! Noch ein Wort und ich werde dir den Schlund verstopfen! Dean, fahr fort, wir wollen wissen was du sagen willst."


    Dean Malenko:
    "Man, ich kann euch sagen, es ist schön nach all den Jahren mal wieder auf diesen Brettern zu stehen! Und vielen Dank für dieses herzliche Willkommen! Es bedeutet mir sehr viel! Ich habe das alles sehr vermisst. Aber auch heute soll das Rampenlicht nicht mir gehören! Ich bin nur derjenige, der die große Freude und Ehre hat euch folgendes zu verkünden: Die WGL-Führung hat beschlossen, nach etlichen Jahren euch folgenden Championship-Gürtel zu präsentieren.


    Er geht zum Podest und zieht das Tuch mit einem Ruck herunter.

    Dean Malenko:
    "Ja ihr seht alle richtig! Ich präsentiere… den klassische Intercontinental Championship!"


    King:
    "Cole, siehst du dass? Der Gürtel hat seinen alten Glanz wieder!"


    Cole:
    "Bist du dir sicher, dass du bei dem hässlichen Ding den „Glanz“ nicht mit Staub verwechselst?"


    Durch die Halle geht ein Raunen. Doch schon nach wenigen Sekunden wandelt sich dieses in ein Jubelkonzert der extra Klasse. Freudestrahlend zückt Dean wieder dass Mikro und möchte gerade zum Reden ansetzen, da ertönt schon folgende Musik:

    Where is the Big Show


    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Big Show erscheint auf der Stage, bereits mit einem Mikro in der Hand.





    Big Show:
    "Hey Dean, schön dich zu sehen, auch vor den Kameras! Wie ich gehört habe, ist das Motto dieser Veranstaltung „Bigger – Better – Badder“. Gibt es denn etwas das bigger als the Big Show ist?"


    Big Show guckt sich fragend in der Crowd um.

    Dean Malenko:
    "Show, wie gut dass du hier auftauchst! Aber um deine Frage zu beantworten, auch wenn du das nicht gerne hören wirst: ja, es gibt etwas, das bigger than you ist!"


    Sowohl Dean als auch Show müssen dabei lachen.

    Big Show:
    "Dean, Dean! Das ist großartig, ich habe deine Ehrlichkeit schon immer bewundert. Und ja, du hast recht! Es gibt etwas Größeres. Denn ich frage dich WGL-Universe: Wie groß ist dass denn? Der klassische Intercontinental Championship ist zurück! Und Dean, was ich mich frage: wir haben niemanden der den Titel derzeit hält… was hältst du davon ihn mir einfach zu überreichen – ohne große Umschweife?"


    Wieder blickt Big Show fragend in die Runde und hält mit seinem Blick bei Dean Malenko an. Doch diesmal gibt es keine Jubelschreie aus dem Publikum. Anstatt dass Dean antwortet, erschallt eine Stimme aus den Hallenboxen.

    Honky Tonk Man:
    "Hey, hey, hey, hey! Was läuft New York?"


    Es ist der Honky Tonk Man perönlich! Die Fans jubeln laut und auf dem Titantron erscheint auch das Bild zum Ton. Es ist der Honky Tonk Man im Backstage Bereich zu sehen.





    Honky Tonk Man:
    "Big Show, es ist zwar richtig, dass man Großes am besten gleich mit Großen zusammen schmiegt, aber in diesem Falle geht das nicht so einfach! Dieser Titel will verdient sein! Und nicht feige verhandelt und ergattert! Er ist ein Prestigeobjekt und das sagt dir nicht irgendjemand! Nein, dass bekommst du vom am längsten amtierenden IC-Champion zu hören, vom Honky Tonk Man!"


    Big Show:
    "Ja, dass ist war. Nur das sagt mir jemand, der nicht den Mut hat hier heraus zu kommen und mir das ins Gesicht zu sagen!""


    Die Kamera, die den Honky Tonk Man erfasst zoomt heraus während dieser spricht.

    Honky Tonk Man:
    "Big Show, wenn du dich hier mal etwas genauer umsiehst, wirst du erkennen, dass ich nicht in New York Backstage bin, sondern in Boston im TD Garden! Was ich hier mache geht dich auch nichts an, also tut es mir herzlich leid Liebchen, aber der Honky Tonk Man kann es dir leider nicht persönlich sagen!"


    Dean Malenko:
    "Das ist ja putzig, ihr unterhaltet euch wie ein altes Ehepärchen. Aber wenn ihr mich einmal kurz zu Wort…"


    Wieder wird Malenko unterbrochen. Dieses mal vom Theme von Cody Rhodes.

    [VIMEO]31743450[/VIMEO]


    Dieser stellt sich nur wenige Meter von Big Show auf die Stage und hat ebenfalls ein Mikrophon in der Hand.





    Cody:
    "Hey, Big Guy! Ich halte zwar nichts von Männern im Damenkostüm, aber ich muss wohl dem Honky Tonk Man Recht geben! Der IC-Titel ist ein Prestige-Objekt und sollte erkämpft werden! Und da er ja leider ganz woanders unterwegs ist und es nicht in deine dumme Visage sagen kann, habe ich das an dieser Stelle mal übernommen!"


    Big Show tritt nun ganz nah an Cody Rhodes heran. Die beiden bieten sich einen Stare-Down und stehen sich Brust an Kopf. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen, man kann kaum sein eigenes Wort verstehen.

    King:
    "Halt die Esse fest Cole! Hast du so etwas Mutiges je zuvor erlebt?"


    Cole:
    "Diese Dummheit „mutig“ zu nennen, ist erbärmlich King! Cody sollte zusehen dass er Land gewinnt, sonst...


    King:
    "Apropos Land gewinnen, ich gebe dir 3 Sekunden das mit dem Erbärmlich zurück zunehmen, oder ich jage dich durch die gesamte Halle!"


    Cole:
    "Ich mich entschuldigen? Wofür, dass ich meine Meinung äußere?"


    King:
    "3… 2…"


    Cole:
    "Ok, Ok, entschuldige, dass ich ehrlich zu dir bin! Ist ja schon gut, reg dich ab! So etwas unprofessionelles!"


    King:
    "Unprofessionell, aber Wirksam!"


    Dean Malenko:
    "Würdet ihr euch bitte mal alle beruhigen? Auch ihr beiden Tratschtanten am Kommentatorenpult? Cody, Honky Tonk Man, ihr habt beide Recht! Big Show, ich werde den Teufel tun und dir den Titel so übergeben! Es wird bis zu unserem nächsten PPV ein Turnier geben, indem um den Titel gekämpft wird. Der Sieger des Turniers wird der neue Classik-Intercontinental-Champion! Und die ersten Matches starten gleich hier, heute Abend im Nassau Coliseum New York. Unter anderem ein Single-Match. In dem Cody Rhodes 1 on 1 gegen The Big Show antreten wird! Um weitere Dramen zu umgehen nenne ich noch die anderen Teilnehmer:

    Sheamus

    CM Punk

    Mark Henry

    Ted DiBiase

    Mason Ryan

    und niemand geringeres als

    The Long Island Z Zack Ryder

    werden ebenfalls am Turnier teilnehmen.

    Das Match zwischen Ryan und Zack ist als nächstes dran, also müsst ihr beiden euch noch ein wenig gedulden. Bereitet euch vor, genießt die Show und steht mir verdammt noch mal nicht im Weg rum."


    Mit einem grinsenden Big Show, einem Publikum dass kurz vorm durchdrehen ist und einem angenervten Dean Malenko fadet die Szene aus.





    King:
    "Hier sind wir wieder und es geht sofort weiter mit In-Ring Action!"



    Cole:
    "Mason Ryan versus den Lokalmatador Zack Ryder!"



    [VIMEO]31872417[/VIMEO]



    Mason Ryan kommt mit böser Miene auf die Stage gelaufen kommt. Stark angespannt geht er die Rampe runter und stellt sich schlussendlich in den Ring.





    [VIMEO]32083001[/VIMEO]

    Dann hallt das Theme des „Long Island Iced Z“ in die Arena. Mit lauten „Woo, woo, woo“-Rufen wird er in den Ring begleitet. Nebenbei klatscht er noch mit den Fans ab und zeigt lächelnd auf die ganzen Zack Ryder Plakate im Publikum verteilt.





    Auf der einen Seite steht der muskelbepackte Mason Ryan und auf der anderen Zack Ryder. Der Größenunterschied ist zu erkennen. Das Match beginnnt.



    Fiasco vs phönix of victory


    Ryan und Ryder gehen sofort in den Collar&Elbow Lock. Ryder kann nicht viel ausmachen und wird in den Side Headlock und von dort aus in den Headlock Takedown genommen. Dort prasseln einige Punches auf Ryder's Gesicht ein und dann wird er aufgehoben. Wieder einige Punches und Zack wird in die Ringseile geschickt und bekommt dann den Elbow Smash zu spüren.
    Es folgt das Cover: 1;2...Nur ein Nearfall.
    Ryan kann es kaum fassen und packt Ryder an den Haaren. Er zieht ihn in die Ringecke und es folgen erneut ein paar Schläge. Ryder sackt in der Ecke zusammen. Mason Ryan geht zurück in die Mitte des Ringes und atmet kräftigt durch, danach stürzt er sich mit einem lauten Schrei in die Ringecke, aber Ryder kontert mit einem harten Kick. Mason torkelt zurück, während der „Internet Champion“rückwärts auf das Second Rope steigt. Kaum hat sich Ryan umgedreht kommt ihm schon die Axe Handle entgegen. Beide, Ryder und Ryan, gehen zu Boden. Zack kommt schnell auf die Beine und nimmt sich das Knie von Mason. Es folgt ein Leg Drop auf das Knie, und noch einer hinterher. Dann der Foot DDT. Ryder fährt mit weiteren Tritten fort und hebt dann Mason Ryan am Kopf hoch. Ryder mit einem Taunt, er geht in die Seile und versucht es mit dem Rough Ryder, aber Mason hämmert ihn mit einem Spinebuster zu Boden.
    Cover: 1;2...Aber wieder kommt Ryder raus !
    „Der Cardiff Warrior“ kann es kaum fassen, dass Ryder nach diesem Spinebuster rauskam, aber er lässt Zack keine Ruhe und schmeißt ihn regelrecht in die Ringecke. Harte Chops landen auf Ryder's Brust und dann der Running Big Boot gegen Zack. Ryan ist auf Power und nimmt Ryder nun in den Sleeper Hold. Zack ringt nach Luft und versucht immer wieder die Seile zu erreichen. Er schafft es die Seile zu greifen, Ryan jedoch zieht ihn mit einem kräftigen Ruck wieder zurück. Immer schwächer sackt sein Gegner in sich zusammen. Langsam schließen sich die Augen von Ryder. Der Sieg scheint nahe, doch wie aus dem Nichts erwacht Zack plötzlich und versucht sich mit Elbows zu befreien.Dann schafft er es sich aus den Klauen des Monsters zu befreien. Dann einige Low Kicks und der Dropkick hinerher.

    Cole:
    "Ich dachte, Ryan hätte den Sieg schon in der Tasche, aber dann konnte sich Ryder doch noch befreien."


    King:
    "Tja, auch da siehst du mal wieder, dass es nicht nur Muskelmasse braucht. Ryder stellt sich in diesem Match garnicht so dumm an..."


    Doch genau das stimmt nicht so ganz, denn Ryder hat vor lauter Interaktion mit seinen ganzen Fans seinen Gegner Mason Ryan vergessen, welcher nun hinter ihm steht. Beängstigt dreht sich Ryder, was natürlich ein Fehler war, denn direkt kommt er in eine Kette aus Schlägen und Headbutts. Dann der Whip-In in die Seile. Ryder federt zurück und der Rough Ryder....NEIN, Mason hält Ryder fest packt ihn am Gürtel und hebt ihn zu einem Powerslam hoch und der sitzt !
    Spoiler anzeigen

    Mason Ryan will es nun beenden und stellt sich hinter Ryder, bereit zum Shock Drop. Langsam kommt Ryder wieder auf die Beine und torkelt genau in die Arme von Ryan. Der Ansatz zum Finish, aber Zack Ryder springt über Mason's Rücken. Ryder geht in die Seile, doch Ryan duckt sich unter dem vergeblichen Clothesline Versuch hinweg und befördert seinen Gegner mit dem Shock Drop auf den Boden der Tatsachen.
    Cover: 1;2;3...Ryan gewinnt

    Sieger durch Pinfall: Mason Ryan

    Mason Ryan steht sofort auf und steigt auf den Turnbuckle. Das Publikum ist natürlich nicht fröhlich ihren Lokalhelden als Verlierer zu sehen, aber Ryan scheint dies nicht zu stören.



    Cole:
    "Ich dachte nicht, dass Ryder nach dieser Submission noch einmal rauskommen würde, aber schlussendlich hat es ihm doch garnichts gebracht !"



    King:
    "Du solltest erstmal vielleicht selber gegen so ein Monster im Ring antreten, bevor du hier große Sprüche klopfst. Auch wenn Ryder heute verloren hat, hält die Beliebtheit bei den Fans stetig an."


    Nach diesem Match geht es erneut in eine Werbepause.










    Die Kameras schalten nun wieder in die Halle. Die Fans im ausverkauften Nassau Coliseum warten schon sehnsüchtig, was als nächstes passieren wird. Plötzlich ertönt aus den Boxen ein Theme eines bekannten und sehr beliebten Wrestler.

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]



    Booyaka Booyaka... 619...


    Das WGL Universe flippt förmlich aus, vor allem die jungen Fans in der Halle hält es nicht mehr auf ihren Sitzplätzen. Niemand geringeres als Rey Mysterio macht sich auf den Weg zum Ring. Als der kleine Mexikaner die Stage betritt, ist der Jubel extrem laut. Rey zeigt seine gewohnten Posen, auch das Feuerwerk wird wie immer abgebrannt. Dann macht sich Rey mit einer Sporttasche in der Hand auch schon auf den Weg zum Ring. Jedoch nicht, ohne mit seinen jungen Fans hinter der Absperrung abzuklatschen. Bei einigen bleibt er auch stehen, unterschreibt das ein oder andere Plakat und hält seinen Kopf an die, der maskierten Kids. Bei einigen Kindern, die noch ohne Maske sind, bleibt Rey stehen und öffnet die Sporttasche. Aus dieser kramt er ein paar Rey Masken heraus und schenkt diese seinen Fans. Die Mädchen und Jungen freuen sich natürlich riesig über dieses Geschenk. Nach kurzer Zeit entscheidet sich Rey, endlich den Ring zu betreten. Er slidet in den Ring und steigt dort auf alle vier Ringecken, wo er sich von den Fans feiern lässt. Als sein Theme stoppt, lässt sich Rey Mysterio auch schon ein Mikro von Justin Roberts geben. Rey zupft sich nochmal seine Maske zurecht und schaut staunend in die Fanmenge. Dann erhebt er das Mic und die Fans hören gespannt zu, was Rey zu sagen hat.



    Rey Mysterio: "Hallo WGL Universe!"

    Allein dieser Satz verursacht bei den Fans lauter Jubel und Rey Rey Chants. Überwältigt von diesen Reaktionen fährt Rey Mysterio fort.

    Rey Mysterio: "Wow, was für eine Stimmung hier in Nassau! Ich freue mich wirklich, heute hier anwesend sein zu dürfen. Es ist mir eine Ehre, beim Start der WGL dabei zu sein und jeden Fan hier bei RAW, zuhause vor den Bildschirmen und natürlich auch in meiner Heimat Mexiko unterhalten zu dürfen. Dies verdanke ich niemand geringerem als Vince McMahon! Er hat mich gefragt, ob ich für ihn arbeiten möchte und Teil des riesigen WGL Universums sein möchte. Ich musste natürlich nicht lange überlegen und habe sofort zugesagt. Ich hatte viele schöne Jahre in diesem Business und finde es ist noch nicht genug! Es geht immer noch etwas! Ich bin der beste und bekannteste Wrestler Mexikos, ohne jetzt überheblich oder arrogant sein zu wollen. Es gibt natürlich auch noch jede Menge anderer mexikanischer Superstars, die ich schätze und respektiere, unter anderem meinen guten Kumpel Konnan, Juventud Guerrera, Psychosis und wie sie alle heißen. Natürlich gehört auch Sin Cara Azul dazu und ich freue mich, einen weiteren jungen Mexikaner hier begrüßen zu dürfen. Wie Ihr sicher schon erfahren habt, habe ich heute ein Match gegen Chavo Guerrero..."

    Die Fans beginnen plötzlich lautstark zu buhen.

    Rey Mysterio: "Chavo Guerrero habe ich vorhin bewusst nicht genannt. Gott behüte den Namen Guerrero, ich hoffe Eddie schaut mir gerade zu und wird meinen Weg in der WGL verfolgen... Aber Chavo finde ich persönlich einfach nur peinlich. Er ist des Namens Guerrero nicht würdig, er und Vickie ziehen diesen Namen in den Schmutz und das darf nicht sein! Das hätte Eddie nie gewollt! Aber reden wir nicht zu sehr über Leute wie Chavo, denn heute ist ein großer Tag. Es ist der Tag, an dem die WGL ihre 1.Show abhält. Ein wahrlich großer Tag also! Ihr habt ja vorhin schon gesehen, dass ich einigen Kindern in der 1.Reihe ein paar Masken geschenkt habe. Das war aber nur der Anfang! Ich habe extra veranlasst, dass jeder hier in der Arena, der eine Maske haben möchte, auch eine bekommt. Gratis! Daher werden gleich einige Mitarbeiter der WGL durch jede einzelne Reihe in diesem Gebäude gehen und an Euch Fans die Masken verteilen! Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber so sehr, wie ich mich freue, heute hier sein zu dürfen!"

    Natürlich jubeln die Fans dem kleinen Mexikaner lauthals zu. Doch plötzlich schallen fragende Worte aus den Arenaboxen.

    "Really? Really? Really??!!"

    Sofort schwenkt der Jubel in der Halle in lautes Buhen um. Auf der Stage erscheint plötzlich The Miz in Straßenklamotten. Rey Mysterio schaut überrascht zu Miz, der ein wenig auf der Stage hin und her läuft.



    The Miz: "Really???"

    Dann bleibt er in der Mitte der Stage stehen und schaut mit einem grimmigen, aber fragenden Blick in Richtung Rey.

    The Miz: "Habe ich richtig gehört? Du kleiner mexikanischer Vorgartenzwerg willst hier die Leute mit lächerlichen Masken bestechen, damit sie dich noch feiern? Really???"

    Erneut beginnen die Fans laut zu buhen, doch das stört The Miz überhaupt nicht. Er schaut grinsend in die Fanmengen und erhebt dann wieder sein Mikro.

    The Miz: "Buht doch wie Ihr wollt, Ihr traut Euch doch nur nicht, in einer Liveshow Eure wahre Meinung über diesen Maskenheini loszuwerden. Vermutlich wurdet Ihr sogar noch von Vince McMahon bestochen, damit Ihr jubelt. Aber das ist mir eigentlich auch egal. Rey? Du schwafelst hier die Leute voll mit sentimentalen Geschichten über Eddie Guerrero und Opas wie Konnan, Juventud und Psychose oder wie auch immer dieser Typ heißen mag. Doch lass mich dir was sagen. Das ist langweilig! Das will niemand sehen, geschweigedenn hören! Wir sind hier nicht bei einer Märchenstunde, wir sind in der WGL. Der größten Liga in diesem Universum! Und glaube mir, dieses Universum ist groß, was man von dir nicht gerade behaupten kann. Richtig, Zwerg. Du bist hier völlig fehl am Platz! Diese Liga braucht Leute wie mich! The Miz, den most must see..."

    Rey Mysterio: "...Pausenclown? Miz... was willst du eigentlich hier? Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt, ich freue mich einfach, Teil dieser großartigen Liga zu sein und spreche über mein späteres Match gegen Chavo. Es tut mir ja Leid für dich, dass du nicht auf der Card stehst, aber vielleicht sollte dir das ein Zeichen sein. Vielleicht hat man nicht genug Vertrauen in dich?! Darüber solltest du dir mal Gedanken machen, bevor du hier einfach rauskommst und dich irgendwo einmischst, was mit dir gar nichts zu tun hat!"

    The Miz schaut mit einem skeptischen Blick zu Rey Mysterio und erhebt wieder sein Mikro.

    The Miz: "Really?? Hast du mir eigentlich gerade zugehört? Deine Geschichten interessieren hier vielleicht die Kinder, aber sonst niemanden! Kinder kannst du leicht bestechen, aber die richtigen Fans da draußen nicht. Diese Fans wollen nur einen sehen und das bin Ich! Du kannst später ein Match haben gegen wen auch immer, das interessiert mich nicht! Du hast Recht, ich stehe nicht auf der Card und das ist ein riesiger Fehler der Verantwortlichen hier. Sie geben Leuten wie Chavo und dir Airtime, dabei seid Ihr beide weit über Euren Zenit hinaus. Eure Zeit ist vorbei, aber Ihr seht es einfach nicht ein. Mir gehört eigentlich Eure On Air Time, also werde ich sie mir von Euch zurückholen. Why? Because I am The Miz... And I am AWEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"

    Dann lässt The Miz einfach sein Mikro fallen und dessen Theme wird eingespielt. Es gibt noch einen kurzen Staredown, ehe The Miz die Stage verlässt und Rey Mysterio kopfschüttelnd stehen lässt.

    King:
    "Dieser Miz... was sollte das denn? Rey Mysterio wollte sich eigentlich nur bei unserem Chairman für die Chance bedanken und den Fans etwas mitteilen."


    Cole:
    "Aber mal ehrlich, King. The Miz hat doch Recht. Was dachte sich Rey denn dabei, hier Gratis-Masken zu verteilen? Entweder die Fans mögen ihn auch ohne Geschenke oder sie mögen ihn eben nicht. Hatte er etwa Angst?"


    King:
    "Rey Mysterio soll Angst haben, ob die Fans ihn mögen? Michael, hast du die Reaktionen gehört, als Rey auf die Stage kam? Da wussten sie noch nichts von Geschenken und sie haben ihn trotzdem geliebt. Rey Mysterio ist ein Star..."


    Cole:
    "... dessen Zeit vorbei ist! Und deswegen kommen wir besser zum nächsten Match, das ist was für dich!"


    King:
    "Ich hoffe, Rey wird sich später nach seinem Match noch zu diesem Vorfall äußern... doch nun zum nächsten Match... Puppies!!! Heiße Divas Action steht jetzt auf dem Programm!"






    Aus den Boxen dröhnt die Theme von LayCool.


    [VIMEO]32190810[/VIMEO]



    Layla kommt wie vorher angekündigt ohne ihre beste Freundin Michelle zum Ring. Sie scheint sich hier trotzdem ziemlich siegessicher. Mal schauen ob es dazu kommt. Vom Publikum kommen eher negative Stimmungen aber das stört Layla nicht besonders.








    [VIMEO]32190723[/VIMEO]



    Das WGL Universe ist völlig aus dem Häuschen. Kelly bekommt hier eine Menge Jubel ab. Sie legt ihr bezauberndes Lachen auf, da muss man sie einfach anfeuern.








    [VIMEO]32190612[/VIMEO]



    Zu guter Letzt betritt Beth Phoenix, die Glamazon, die Halle. Sie verzieht keine Miene, ob Jubel oder Buhrufe, alles scheint ihr egal. Nur eines ist sicher, sie will hier gewinnen!








    Omega vs Karim Gonzales vs Chris21


    Nun ist es ruhig in der Halle und alle warten auf das Signal, dass diesen Kampf eröffnet. Die Glocke ertönt und nun geht’s los.
    Beth Phoenix stößt einen amazonenähnlichen Schrei aus und rammt beide Diven um. Layla und Kelly haben damit überhaupt nicht gerechnet. Dafür bekommt Beth vom Publikum ordentlich Feedback.
    Kelly und Layla befinden sich wieder auf den Beinen. Kelly will sich dafür rächen und rammt Beth den Ellbogen in den Magen. Dann folgen noch zwei Schläge an den Kopf. Aber Beth tut keines gleichen. So einfach wird das hier nicht für Kelly, dass merkt sie auch und nimmt Anlauf in den Seilen. Als sie bei Beth ankommt will sie einen Running Clothline zeigen, doch dieser wird abgefangen und ein Backbreaker folgt. Layla sieht sich das alles ganz genau an. Sie hält sich lieber auf Abstand.
    Beth will hier schon das Ende setzen und legt sich über Kelly. Der Referee beginnt den Count. Aber bei zwei ist Layla doch da und unterbricht das Cover. Beth dreht sich langsam um und geht langsam auf Layla zu. Diese weicht nach hinten aus, bis sie zum Ringende angelangt ist. Ab hier geht nur noch raus, Layla will auch diesen Weg einschlagen. Aber sie wird an den Haaren gepackt. Beth zieht sie zurück und stemmt Layla in die Luft. Die Fans jubeln hier kräftig. Beth läuft im Ring umher und demonstriert ihre Kraft.
    Aber Kelly ist wieder da und geht in die Kniekehle von Beth. Diese sackt zusammen und Layla fällt auf sie. Layla macht ein Geste zu Kelly. Sie soll Anlauf nehmen und auf Beth draufspringen. Kelly denkt nicht weiter nach und macht dies auch. Doch als sie kurz vor Beth ist stellt Layla ihr ein Bein. Anschließend folgt noch ein Dropkick an den Hinterkopf. Dann setzt sie zu einem Kopfschere an und versucht damit Kelly zur Aufgabe zu zwingen.
    Kelly schreit laut auf aber sie kämpft sich wieder hoch. Mit Schlägen, kann sie sich schlussendlich befreien. Dann folgt ein Whip In, in die Ringecke. Kelly läuft zur gegenüberliegenden Ecke und nimmt Anlauf. Ein lautes „Come On!!“ geht an die Fans raus. Diese jubeln nun etwas lauter und Kelly macht ihren akrobatischen Angriff.
    Bei dem letzten Überschlag ist aber wiedermal Beth zur Stelle und rammt sie zur Seite. Phoenix verhält sich heute ziemlich brutal. Nun ist sie diejenige, die auf Layla zugestürmt kommt. Ein harter Body Splash trifft die Engländerin. Sie taumelt aus der Ecke heraus aber Beth wirft sie zurück und stemmt sie auf das oberste Seil. Layla sitzt oben auf und Beth packt sie am Körper und wirft sie nach vorne weg. Layla kracht hart zu Boden.
    Phoenix setzt anschließend zum Cover an. Aber auch hier ist bei zwei Schluss, da Kelly sich ins Cover stürzt. Wieder scheitert Beth am Pin, sie wird nun ziemlich sauer. Layla fällt derweil aus dem Ring. Beth schlägt nun wie eine wilde auf Kelly Kelly ein. Diese weis nicht mehr wo sie ist und findet sich am Ende im Glamslam Hold wieder.
    Spoiler anzeigen
    Layla kommt außerhalb des Ringes wieder zu sich und sieht die aktuelle Situation und weis, wenn sie jetzt nichts unternimmt, gewinnt Beth hier. Der Glamslam geht durch und der Pin folgt. Layla zieht sich mit aller Kraft am Ringseil nach oben. 1….2….Layla bleibt am untersten Seil hängen und somit geht der Pin bis 3. Beth Phoenix gewinnt hier das erste Match für die Diven in der neuen Saison. Layla ärgert sich sichtlich, da sie rechtzeitig da gewesen wäre.

    Siegerin: Beth Phoenix via Glamslam


    Beth feiert ihren glorreichen Sieg, indem sie stolz die nächste Ringecke erklimmt und die Jubelschreie aus dem Publikum empfängt. Layla kann es immer noch nicht fassen, dass sie diesen Sieg nur um Haaresbreite verhindert hätte, aber Beth war in dieser Situation schlichtweg die cleverere Diva. Frustriert und geschockt setzt sich Layla auf den Apron und verweilt dort eine Weile. Kelly Kelly hingegen liegt immer noch mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf dem Ringboden. Doch lange bleibt diese Kulisse nicht erhalten denn es ertönt das Theme von Stephanie McMahon.


    [VIMEO]33871696[/VIMEO]



    Sie erscheint mit einem Mikrophon auf der Stage.



    Stephanie:
    "Herzlichen Glückwunsch Beth!
    Oder sollte ich eher sagen: Herzliches Beileid Layla? – Nun ich weiß es nicht, es ist auch egal. Am Ende zählt der Sieg von Beth Phoenix! Ich habe euch, den Diven im Lockerroom und New York – nein dem ganzen WGL-Universe eine wichtige Nachricht zu übermitteln."


    King:
    "Wow, was wird das wohl für eine Nachricht sein?"


    Cole:
    "Keine Ahnung King, aber sie wird es uns allen gleich verraten!"


    Die Kameras fangen die verwirrten Blicke von Layla und Beth ein, während Kelly Kelly sich wieder aufrappelt. Das Publikum schweigt, jeder wartet mit Spannung darauf, dass Stephanie weiterredet. Diese sieht sich um und vergewissert sich, dass ihr die nötige Aufmerksamkeit sicher ist.


    Stephanie:
    "Die Diven stehen für das Erste unter keiner Führung! Leider haben die Bewerbungen und Probe-Einstellungen nicht die gewünschten Resultate erbracht, sodass aktuell der Posten des Diven-GM`s noch nicht vergeben ist. Ein neues Bewerbungsverfahren läuft seit letzter Woche und wird noch etwa bis zu unserem nächsten PPV – Extreme Rules – andauern. Heute laufen die letzten Verhandlungen und Bewerbungen ab."


    Layla immer noch leicht verdutzt sieht verwirrt zu Beth Phoenix. Diese erwidert ihn mit einem nicht minder verwirrten Blick.


    King:
    "Wow, das heißt, die Diven haben Narrenfreiheit! Weißt du was das bedeutet Cole?"


    Cole:
    "King, reg dich ab! Unsere Damen haben Besseres zu tun, als sich auch noch mit einem sabbernden Kommentator wie dich rum zu ärgern!"


    King:
    "Du bist doch nur neidisch Cole! Mich lassen sie immerhin mit in den Lockerroom! Und wer sagt hier ich würde Sabbern?"


    Stephanie:
    "Ich rate den Diven, sich schon im Vorhinein für eine Seite der Bewerberinnen zu entscheiden. Das fließt alles mit in die finale Entscheidung der Company mit ein, also befasst euch gut mit diesem Thema. Alle Bewerberinnen mit Chancen auf den Posten werden nächste Woche bekannt gegeben und…"


    [VIMEO]33871632[/VIMEO]



    King:
    "Ich kenne dieses Theme! Das..
    das ist Stacy Keibler!"



    Cole:
    "Was will sie denn hier?"


    Stacy erscheint auf der Bühne, ebenfalls mit einem Mikrophone bewaffnet und stellt sich direkt zu Stephanie. Stephanies Gesichtszüge wechseln von kühl auf angewidert. Der Shock ist ihr ebenfalls merklich anzusehen.



    Stephanie:
    "Wer zur Hölle hat dich hier rein gelassen? Was willst du hier?"


    Stacy:
    "Hi Steph! Und Hallo New York!"


    Stacy lässt sich ebenfalls von den Fans begrüßen und strahlt über beide Ohren.


    Stacy:
    "So leid es mir tut dich unterbrechen zu müssen, aber ich kann einfach nicht warten. Ich habe eine so freudige Nachricht erhalten und die möchte ich gerne mit euch teilen. Und das nicht erst nächste Woche, denn… weißt du Steph, ich bin eine der finalen Bewerberinnen! Ich kann es kaum glauben!"


    Stephanie:
    "Oh mein Gott, da bist du nicht die einzige! Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat, wird morgen seinen Schreibtisch räumen! Das verspreche ich dir!"


    Stacy:
    "Stopp Stephanie! Das glaube ich dir nicht so ganz, dass du das schaffen wirst!"


    Die Wut in Stephanie kocht immer höher, es ist sogar schon eine pulsierende Ader an ihrer Schläfe zu entdecken. Stacy hingegen wirkt immer glücklicher und zufriedener. Als sie wieder zu reden beginnt, gluckst sie sogar ein bisschen vor Freude.


    Stacy:
    "Denn weißt du Steph, es ist einiges geschehen, seit unserer letzten Begegnung und ich kann dir garantieren, es wird in den nächsten Wochen noch einiges mehr passieren, was du dir nicht vorstellen kannst. Aber genug davon, du wirst es sicherlich mit als erste erfahren. Also lehn dich zurück und genieß die Show!"


    Stephanie:
    "Das wünschst du dir kleines Stück Dreck doch nur! Dass ich tatenlos mit ansehe, was du vor hast! Aber nicht mit mir, du bekommst den Job nur über meine Leiche! Deinen Erfolg weiß ich zu verhindern!"


    Sie blickt noch einmal ins Publikum, wartet abschätzend ab, beobachtet genau, wie die Fans reagieren. Und setzt dann mit einem verächtlich grinsenden Ausdruck erneut zum Reden an.


    Stephanie:
    "Aber weißt du was, ich weiß schon genau wie ich das am schnellsten erledigen kann. Zum Glück sind alle Offiziellen heute anwesend und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Denn ich – STHEPHANIE… MCMAHON… HEMSLEY – bewerbe mich hiermit offiziell ebenfalls für diese Stelle!"


    Ein Meer von Jubelschreien ertönt in der gesamten Halle. Stephanie bebt in diesem Moment noch immer vor Wut und ihr Brustkorb hebt und senkt sich stetig. Stacy hingegen verzieht keine Miene und grinst immer weiter.


    Stacy:
    "Das ist ja großartig Steph! Dann sind wir beiden bald Kolleginnen! Klasse, ich freue mich auch eine gute Zusammenarbeit!"


    Stephanie fällt bei dieser Aussage das Mikrophon vor lauter Shock aus der Hand. Total entgeistert bleibt sie wie angewurzelt stehen, während Stacys Theme erneut erklingt und diese die Stage wieder verlässt. Erst als auch die Diven aus dem Ring sich Richtung Stage aufmachen, schlägt Stehpanie den Weg in ihr Büro ein.


    King:
    "Cole, ich kann es nicht fassen! Stacy Keibler ist zurück und wird eventuell der neue Diven-GM!"


    Cole:
    "Das waren absolut überraschende Momente King! Auch ich muss das erst einmal alles verdauen, kommen wir aber nun zu unserem nächsten Match indem es nicht minder heiß hergeht, denn es treffen Cody Rhodes und Big Show aufeinander!"


    King:
    "Bleiben sie auf alle Fälle dran!"












    King:
    "Nach diesen heißen Szenen und dem überraschenden Auftritt von Stacy Keibler, der Frau mit den längsten Beinen in unserem Business, kommen wir nun wieder zu den männlichen Superstars!"



    Cole:
    "Genau, kommen wir zum 2.Match im Intercontinental Title Tournament, Big Show vs Cody Rhodes."



    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Das Theme des „World Largest Athlete“ dröhnt aus den Boxen, welcher auch mit freundlicher Miene zum Ring geschlendert kommt. Nebenbei lässt er noch Fotos mit sich machen, zur Freude des Publikums.


    [VIMEO]31743450
    [/VIMEO]


    Gleich danach folgt ihm Cody Rhodes. Er hält seine Hand vor das Gesicht, sodass ihn keiner erkennen kann. Die lauten Buhrufe des Publikums sind nicht zu überhören




    Nebokalypse vs Ric



    Das Match beginnt. Langsam geht Big Show auf seinen Kontrahenten zu, aber der rollt sich feige aus dem Ring. Dort geht er einige Schritte hin und her und scheint sich eine Strategie auszudenken. Der Referee hat mittlerweile bis 6 gezählt. Rhodes rollt sich wieder in den Ring und gleich danach wieder raus, nur um die Auszählung zu resetten. Dann reicht es Big Show und er steigt wütend aus dem Ring. Sofort stürzt sich Rhodes mit Schlägen und Tritten auf Big Show, doch dieser greift Cody am Hals und schubst ihn mit einem Ruck gegen die Ringtreppe, sodass es laut kracht. Gleich danach hebt er ihn hoch und rollt ihn wieder in den Ring, wo es gleich weiter geht. Rhodes kriecht ängstlich in die Ringecke und bleibt dort sitzen. Als sich Big Show nähert tritt er ihn mit seinem Fuß an die Kniescheibe. Show weicht einige Schritte zurück, die Cody die Chance lassen auszuweichen. Sofort nutzt Rhodes die Gelegenheit und attackiert Show mit weiteren Drop Kicks in die Kniekehle. Nach dem dritten kniet Big Show sich endlich hin vor Schmerzen. Rhodes sieht dies, packt ihn am Kopf und der Ansatz zum Cross Rhodes, aber Big Show wirft Rhodes über sich hinweg. Rhodes kann schnell aufstehen und rennt gradeswegs in die Clothesline von Big Show. Noch eine Clothesline hinterher und dann ein harter Headbutt.
    Cover: 1;2...aber Cody kommt raus.
    Big Show fährt gleich mit weiteren Tritten fort und steigt dann mit dem Giant Walk über Cody's Brust. „The Undashing One“ wird aufgehoben und in die Ringecke geworfen. Es folgt die „sshhhh“-Geste und der Chop klatscht laut auf Cody's Brust auf. Ein erneuter Versuch, doch Rhodes duckt sich und Big Show haut mit seiner rechten Hand auf den Turnbuckle. Rhodes nutzt es aus und setzt zum „Beautiful Desaster“ an, doch Big Show packt Rhodes am Hals. Der Chokeslam, aber auch Rhodes kann sich mit Schlägen befreien. Dieser geht nochmal in die Seile. Und da kracht es zum Sidelifting Slam. Big Show konnte kontern. „The Big One“ taunted ein bisschen mit dem Publikum, ehe er sich hinter Rhodes bereit zur bekannten rechten Hand stellt. Langsam kommt Cody wieder auf die Beine und genau in dem Moment holt Show aus, aber Rhodes bemerkt es früh genug, greift die Hand und führt in etwa einen DDT mit der Faust aus. Show schreit lauf, bevor auf den Boden liegt und sich schmerzverzerrt die Hand hält. Rhodes nutzt dieses nun stetig durch Tritte auf seine Hand aus.
    Spoiler anzeigen

    Nun macht er sich erneut bereit zum „Beautiful Desaster“. Big Show zieht sich mit seiner linken Hand an den Ringseilen hoch. Rhodes nimmt Anlauf, springt in die Seile, doch im Flug kracht die rechte Faust wie aus dem Nichts in Rhodes' Gesicht. Dieser liegt nun bewusstlos am Boden und wird von Big Show gepinnt: 1;2;3...Big Show gewinnt

    Sieger durch Pinfall: Big Show


    Fast hätte es Cody geschafft, doch Big Shows Geistesblitz hat ihm den Sieg gebracht. Mit einem feiernden Big Show, der somit in die nächste Runde einzieht, schalten die Kameras erst einmal backstage.






    Die Kameras schalten Backstage und man sieht wie Brock Lesnar an Steve Austin vorbei geht. Die Kameras haben nur Austin im Visier wie er seinen Kopf herumdreht und Lesnar hinterher guckt. Plötzlich hört man Alberto del Rio sprechen.

    Alberto Del Rio:
    Hey, Sen ̃or Austin! Unfassbar was da eben passiert ist? So brutal, so lebendig! So… unterhaltsam! Ganz großes Kino!


    Stone Cold:
    Ey du Pappnase! Was willst du denn jetzt? Und wo hast du deinen Hund gelassen? Oder führt gerade jemand anderes dein Hündchen gassi?


    Alberto Del Rio:
    Sehr witzig ha ha ha ha ha! Sen ̃or Austin, sie beweisen wieder einen großartigen Sinn an Humor. Wo wir gerade bei großem Kino waren…


    Alberto wird von einem Wutschrei unterbrochen. Man sieht, wie ein wütend schnaubender Kane durch das Bild stampft und so ziemlich alles kurz und klein Schlägt, was ihm in den Weg kommt. Alberto hat sich unbemerkt von Austin hinter diesem versteckt um Kane auszuweichen. Kane macht kurz halt und kommt zu Austin. Schnaubend hält er vor ihm an und die beiden bieten sich einen Staredown. Nach einigen Momenten dreht sich Kane wieder zum Gehen und Austin bemerkt jetzt, dass Del Rio sich hinter ihm versteckt hat.

    Stone Cold:
    Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz du Weichei! Du hättest während meiner meiner Zeit, als ich in Höchstform war, keine 10 Sekunden in der WGL überlebt!


    Del Rio entgleisen kurz die Gesichtszüge, doch er kann sich kurz darauf wieder fassen und sein Lächeln aufsetzen.

    Alberto Del Rio:
    Stone Cold Steve Austin! The Rattle Snake! So lass ich nicht mit mir umspringen! Du bist auch nur ein Fossil aus der Attitude Ära! Sei froh, dass die WGL noch als Hausmeister Beschäftigung für dich findet, denn ansonsten erinnert sich niemand mehr an den ehemals großen Stone Cold!


    Auf diese Worte hin geht Austin direkt auf Del Rio zu und die beiden stehen sich Brust an Brust. Genau in dieser Sekunde stößt Booker T auf die beiden.

    Booker T:
    Hey Suckas! Can you dig that? Hört auf euch zerfleischen zu wollen! Oder wollt ihr noch ein solches Szenario wie eben abliefern?


    Daraufhin dreht sich Austin zu Booker um.

    Stone Cold:
    WHAT?




    WHAT?

    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?
    WHAT?


    Booker T:
    Ok, ich sehe schon, ihr macht das unter euch aus. Ich muss weiter zur Stage, dort ein wenig mit sauber machen. See you Suckas!


    Booker T schreitet von dannen und mit dem fortgesetzten Staredown zwischen Del Rio und Austin wird die Szene ausgeblendet.

    King:
    Ach ja, die Attitude Ära! Das waren noch Zeiten!


    Cole:
    Hör auf King! Schwelge nicht in der Vergangenheit! Die sah für dich genauso beschissen aus, wie deine Gegenwart. Gib es doch zu, das einzige was jetzt besser ist für dich, ist das von meinem Ruhm etwas für dich mit abfällt!


    King:
    Cole, mach nur so weiter und ich stopf dir das Maul ein für alle Mal! Kommen wir lieber mal zu unserem nächsten Match!






    Als erstes betritt Alex Riley die Rampe und macht sich zuversichtlich auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31742272[/VIMEO]

    Als sein Theme stoppt herrscht eine Totenstille in der Halle. Die Rückkehr des nun auftretenden Superstars wurde sich von so vielen Fans herbeigesehnt! Die Spannung ist kaum zum aushalten aber es ist wirklich so still in der ganzen Halle, dass man eine Nadel hätte Fallen hören können. Dann ertönt das Theme und die Fans rasten sofort aus. Etliche Jubel-Chöre sind zu hören und Brock Lesnar tritt seinen Weg zum Ring an.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]

    Lesnar ist voll konzentriert, aber findet noch ein paar Momente sich mit den Fans mit zu freuen. Dann geht er gemächlich zum Ring, Springt auf den Apron und legt jegliche Rücksicht in seinem Verhalten ab. Die Ringglocke läutet und die Maschine legt los.




    Cookie Monster vs rev.



    Riley versucht die Attacke von Lesnar in einer Kraftprobe zu ersticken, doch muss schnell resignieren, Whip In-Täuschung von Lesnar denn beim Zurückziehen knallt Riley gnadenlos in die monströse Clothesline. Es folgen ein Side- und ein Snap Suplex. Lesnar will den Kampf in den Außenbereich lenken und schleudert Alex mit einem starken Irish Whip aus dem Ring heraus. Lesnar folgt Alex ebenfalls rennend aus dem Ring und will eine Running Clothesline zeigen, doch geistesgegenwärtig zeigt Riley einen tiefen Dropkick. Lesnar gerät etwas ins Taumeln, dass nutzt Alex zu einen Whip In gegen die Stahltreppe aus! Meine Güte, was für eine Ring-Intelligenz dieser junge Bursche bereits aufweist!

    Riley wittert seine Chance und will Lesnar weiter schwächen. Dieser liegt noch mit dem Bauch auf der Stahltreppe. Alex erklimmt das nächste Turnbuckle und will einen Kneedrop auf Lesnars Rücken zeigen, doch dieser bekommt Wind von der Sache, hat sich in der Zeit erholt und stößt sich von der Treppe weg, sodass Riley mit voller Wucht seine Knie gegen die Treppe prallen lassen muss! Ouch! Lesnar nimmt den nun sichtlich angeschlagenen Riley zum Fishermans-Suplex an und lässt Alex‘ Rücken gezielt auf die Ecke der Balustrade krachen. Riley scheint bereits kampunfähig zu sein, doch Lesnar ist in seiner Raserei nicht mehr auf zu halten!

    Spoiler anzeigen
    Lesnar schmeißt Riley in den Ring, folgt ihm und zeigt einen Powerslam. Anschließend hebt er ihn auf die Beine, will einen Irish Whip in die Ecke zeigen doch Riley bricht bereits auf halber Strecke zusammen. Lesnar stellt sich Riley nun in die anvisierte Ecke und zeigt drei desaströse Shoulderblocks, anschließend einen gigantischen Rip Breaker. erneuter Powerslamansatz, doch da erweckt Alex Riley nochmal zum Leben! Konter zum Reverse DDT! Unfassbar! Und.. was ist das??? Jetzt versucht Riley Lesnar zum Tappen zu bringen mit einem Necklock? Uhh das war ein Fehler, Lesnar kommt raus, Riley versucht sofort mit einem Punch nach zusetzen, doch Lesnar klemmt den Arm einfach zwischen seinen Rumpf und Oberarm – das verheißt nichts Gutes! Belly to Belly! Lesnar Lässt seine Muskeln spielen, hebt Riley hoch auf seine Schultern, der F5 kommt, und sitzt! Pin 1…2…3!

    Sieger via Pin-Fall: Brock Lesnar



    Nach diesem vernichtenden F5 und dem erfolgreichen Pin steht Brock über Alex Riley und starrt auf den scheinbar leblosen Körper. Schultern und Brustkorb beben vor unbändiger Wut. Noch während sein Theme abgespielt wird, schüttelt er heftig seinen Kopf, reißt seine Arme zur Seite und stößt einen Schrei aus. Dabei stiert er wie ein Wahnsinniger in das Publikum. In seinem Gesicht bildet sich ein Grinsen, das seinen Gesichtsausdruck nur noch gefährlicher erscheinen lässt. Langsam wandert sein Blick wieder Richtung Alex Riley, der gerade im Begriff ist aufzustehen. Lesnar rennt zu ihm, stemmt ihn erneut auf seine Schultern und lässt ihn hart mit einem weiteren F5 auf die Matte knallen.

    Doch was ist das? Er hat immer noch nicht genug, nimmt Riley an der Hüfte hoch, stemmt ihn abermals auf die Schultern und dreht sich zu Cole und King. Dabei lässt er den Kopf von Riley kurz los und zeigt nur langsam auf das Pult. King und Cole sehen zu, dass sie ihre Sachen zusammen räumen und den Platz frei machen. Im gemächlichen Schritt geht er auf die Ringseile zu, die zu den Kommentatorenpult zeigen und verlässt den Ring mit Riley auf den Schultern und einem Sprung auf die Matten des äußeren Ringbereichs.
    Der mutige Kameramann geht auf Brock zu und filmt sein Gesicht von Nahem, es ist wieder zu sehen, dass Brock dabei eine höllische Vorfreude empfindet. Doch plötzlich wird die Halle in rotes Licht getaucht und das Theme von Kane tönt aus den Hallenboxen.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Da kommt auch schon Kane auf die Bühne. Brock rennt auf den Kommentatorentisch, erklimmt diesen und dreht sich mit dem Gesicht zur Stage. Kane hingegen bleibt nur auf der Stage, man sieht, dass er ein Mikrophon in den Händen hält.



    Kane:
    Lesnar! Lass dich nicht abhalten! Lass deiner scheinbar unbändigen Wut freien Lauf! Ha ha ha ha ha ha ha!


    Kane lässt sein höllisches Lachen eindrucksvoll nachhallen. Brock legt erneut sein Grinsen auf und schmettert Alex durch das Pult. Daraufhin setzt sich Brock auf und lässt sich ebenfalls ein Mikro in die Hand geben. Anschließend erklimmt er den Ring mit nur einem Sprung, grinst und überlegt eine Weile. Kane hingegen will sich gerade wieder zum Gehen aufmachen, da spricht Brock auch schon.

    Brock Lesnar:
    Hey, Big Red Machine! Wo willst du denn so schnell wieder hin? Komm mit herunter und lass uns doch gemeinsam meinen Sieg feiern!


    Kane dreht sich langsam wieder herum und hebt das Mikro.

    Kane:
    Brock, ich lass mir von niemanden Anweisungen geben, was ich zu tun und zu lassen habe! Auch wenn du eine schier unbändige Kraft hast, dass kümmert mich nicht und…


    Brock Lesnar:
    Was zur Hölle glaubst du, wer oder was du bist? Kommst nach meinem Match auf die Bühne und denkst du kannst mir befehligen jemanden zu zerstören? Hör zu! Du bist nicht der einzige, der sich nicht von Anderen kontrollieren lässt du hässlicher Klumpen Restmüll! Mach besser das du mir aus dem Weg gehst, oder du wirst der nächste sein, der durch das Pult befördert wird!




    Auf diese Worte hin, lassen sowohl Kane als auch Lesnar die Mikrophone Fallen und wollen auf einander losstürmen. Doch da rennen schon sieben Offizielle, unter anderem Sgt. Slaughter und Dean Malenko auf die Stage um Kane zurück zu halten. Mit vereinten Kräften bekommen sie das auch gerade so hin. Brock Lesnar Hält an den Ringseilen an, da er sieht, dass auch einige Offizielle zu ihm gerannt kommen. Er legt erneut sein Grinsen auf und macht eine Geste, dass er keine Probleme verursachen wird. Ungläubig sehen sich die Offiziellen Brock noch eine Weile an, wärend Kane immer noch versucht sich einen Weg in Richtung Lesnar zu erkämpfen. Und da hat er es auch schon geschafft, die Offiziellen, die eigentlich Lesnar in Schach halten sollten, drehen sich um und rennen zu Kane um ihn auf zu halten. Jetzt müssen schon 13 Leute Kane stoppen. Keiner von ihnen achtet mehr auf Lesnar.

    Dieser verlässt unbemerkt den Ring und schnappt sich den unteren Teil der Stahltreppe. Immer noch mit einem riesigen Grinsen im Gesicht rennt er nun auf Kane zu und schleudert die Treppe in Richtung seinem Kopf und auf alle Offiziellen, die sich unglücklicherweise in der Schusslinie befinden. Fünf der Offiziellen sacken zu Boden. Da Kane sich nicht Schützen konnte, hat die Treppe ihn mit voller Wucht an der Stirn getroffen und eine Große Platzwunde verursacht. Die restlichen Offiziellen stürmen nun zu Lesnar, aber keine Chance, er fertigt sie alle einen nach dem anderen ab.

    Nachdem er der Last Man Standing ist, schnappt er sich das Mikrophon, mit dem Kane auf der Bühne erschien.

    Brock Lesnar:
    Lasst euch das alle eine Lehre sein! Es gibt keine unbändigere Kraft als meine im WGL-Universe! Und wenn ihr mir in die Quere kommt, dann ereilt auch dasselbe Schicksal, wie das von Kane.


    Er senkt seinen Arm und verlässt die Stage mit einem letzten Blick auf sein angerichtetes Chaos.


    King:
    "Wow... was ein Chaos! Brock Lesnar zerstört Kane! Aber die Big Red Machine hat später noch ein Match!"



    Cole:
    "Na Kane wird sich schon nicht davon aufhalten lassen. Er wird dadurch im Main Event nur noch gefährlicher!"


    Einige Mediziner sind sofort bei Kane, um dessen Platzwunde zu versorgen. Mit diesen Bildern wechselt nun erst einmal der Schauplatz.





    Die Kameras schalten in den Lockerroom in dem sich gerade Mark Henry und Ted DiBiase befinden. Mark Henry schnürt sich gerade die Stiefel, als Ted nervös auf und abschreitet. Henry guckt nur einmal kurz nach oben zu Ted, bindet dann aber unbeirrt seine Stiefel weiter zu. Nach einer Weile brüllt Henry.

    Mark Henry:
    "Ey, du bist ja lästiger als eine Scheißhausfliege! Setz dich gefälligst auf deinen Arsch und geh mir nicht auf die Nerven!"


    Ted zuckt kurz zusammen und dreht sich dabei zu Henry um.

    Mark Henry:
    "Na siehst du? Es geht doch! Zumindest bist du nicht taub!"


    DiBiase nimmt all seinen Mut zusammen und richtet das Wort an Henry.

    Ted DiBiase:
    "Hör mal du hirnloser Gorilla! Auch wenn du vielleicht wirklich der World Strongest Man bist, dass beeindruckt mich kein bisschen! Denn im Gegensatz zu dir habe ich die Fähigkeit mein Hirn auch zu nutzen!"


    Henry springt auf und will sich Ted DiBiase schnappen, doch dieser duckt sich unter der Clothesline von Henry weg und zeigt schnell einen Dropkick in Henrys Kniekehle. Henry knickt daraufhin ein und fällt mit dem Kopf gegen den Spint von Big Show. Durch du Wucht des Aufpralls, öffnet sich das oberste Fach und es Fallen zwei Dosen Boomergy und eine kleine Hantel heraus. Die Dosen bekommt Henry noch voll ins Gesicht, bevor die Hantel ihn erreicht, hat er sich aber schon weg gedreht und sieht, wie Ted mit einem Stuhl in den Händen auf ihn zu rennt. Mit einem gezielten Schlag gegen den Stuhl schlägt Henry den Stuhl Ted DiBiase gegen seinen eigenen Kopf, sodass Ted auf den Boden sackt. Henry rappelt sich auf, putzt den Dreck von seinem Outfit und geht langsam zum auf den Boden liegenden Ted.





    Mark Henry:
    "Um einen Silverback zu jagen, sollte man eben nicht mit einer Fliegenklatsche daher kommen! Sehen uns nächste Woche im Turnier um den IC-Titel, ich kann es kaum erwarten!"


    Die letzten Bilder dieses Szenarios sind wie Mark Henry die Umkleide verlässt.





    King:
    "Kommen wir nun zum Aufeinandertreffen der beiden Mexikaner, Rey Mysterio gegen Chavo Guerrero! Ich bin gespannt, ob Rey später noch etwas in Richtung The Miz zu sagen hat!"



    Cole:
    "Gääähn... der kleine maskierte Vorgartenzwerg gegen Chavo. Die beiden scheinen sich ja echt nicht zu mögen. Könnte ein lustiges Match werden. Ich weiß ja nicht, für wen ich sein soll, aber ich tendiere zu Chavo. The Miz hat vorhin wahre Worte gesprochen!"



    King:
    "Hat er nicht! Er ist einfach nur neidisch, dass Rey von allen geliebt wird und er nicht! Aber Ruhe jetzt, das Match beginnt!"



    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Aus den Boxen ertönt das Theme von Chavo Guerrero. Dieser betritt siegessicher die Stage und stört sich auch nicht an den Buhrufen der Fans. Als Chavo im Ring angekommen ist, ertönt auch schon das Theme von Rey Mysterio.


    [VIMEO]32028204[/VIMEO]



    Rey Mysterio macht das mexikanische Match komplett. Nachdem sein Feuerwerk abgebrannt wurde, springt Rey auf der Stage hervor. Die Fans jubeln dem kleinen Maskenmann zu. Unbeeindruckt von den Vorfällen mit The Miz früher am Abend macht sich Rey auf den Weg zum Ring, natürlich nicht ohne mit den kleinen Fans abgeklatscht zu haben.




    Blade211 vs Diiesel



    Als Rey im Ring angekommen ist und das Match grade beginnen soll, ertönt ein bekanntes Theme.


    [VIMEO]31872515[/VIMEO]



    Miz kommt nun die Rampe runter und setzt sich zu den Kommentatoren hin.

    Der Ref fängt nun das Match an, doch Rey und Chavo sind noch etwas von Miz auftreten irritiert. Doch nun fangen die beiden an. Beide fangen nun mit Grappling versuchen an, doch keiner kann dies für sich gewinnen. Nun fängt Chavo an, gegen Reys Bein zu treten, doch auch dieser lässt es sich nicht nehmen zu treten. Ein reines hin und her, doch auf einmal hält Chavo Reys Bein fest. Dieser grinst sich einen, doch Rey verpasst ihm in dem Moment einen Enzurigiri und wischt ihn damit gleich das Grinsen aus dem Gesicht. Danach folgen ein paar Kicks und zum Schluss noch einen in den Magen. Chavo setzt sich nun langsam mit einem schmerzverzehrten Gesichtsausdruck auf und Rey läuft in die Seile. Er will ihn mit dem Knie eine verpassen, doch Chavo duckt sich weg und zeigt einen School Boy. 1… 2… doch Rey kickt aus. Chavo ärgert sich und wartet bis Rey aufsteht. Er verpasst ihm einen Standing Drop Kick in den Rücken und Rey fliegt in die Seile. Chavo macht einen Eddy Taunt und läuft in die Seile um einen 619 zu zeigen, doch er bekommt die Drehung nicht hin und fliegt auf den Hallenboden direkt vor die Kommentatorenpulte. Der Ref will grad anfangen Chavo anzuzählen, als plötzlich Rey Anlauf nimmt und Richtung Chavo rausspringt.


    Dieser stand schon wieder halbwegs. Doch kann er weder ausweichen, noch versuchen zu kontern. Beide krachen nun unglücklich zusammen und knallen auch noch gegen das Kommentatorenpult. Der Ref fängt an zu zählen 1…2…3… beide versuchen nun langsam wieder auf die Beine zu kommen, doch der Aufschlag war schon sehr hart. 4…5… beide stehen nun wieder bieten sich, aber noch einen Schlagabtausch. Aus dem nichts zeigt Chavo einen Drop Kick. Ref fliegt voll in Richtung Miz, dem er dadurch aus dem Stuhl haut 6… Chavon schafft es seinen Körper wieder in den Ring zu schmeißen. 7… Rey rappelt sich langsam wieder auf, doch Miz ist natürlich sauer auf ihn und stellt sich in dem Weg 8… und schnauzt ihn an. Er will grad zuschlagen, als er plötzlich anfängt zu grinsen 9… und Rey sogar in den Ring hilft, im letzten Moment.


    Beide liegen jetzt Ko im Ring und Rey sieht wirklich fertig aus. Chavo ist nun wieder auf den Füßen und schnappt sich Rey. Er will wohl die Three Amigos zeigen. 1…2… und auch der 3. geht durch. Chavo pumpt sich nochmal richtig auf und steigt nun aufs Top Rope. Es soll wohl der Frog Splash kommen. Er springt, doch Rey schafft es noch grade sich wegzurollen. Rey pinnt ihn, 1…2… doch wieder gibt es hier ein Kick Out.


    Spoiler anzeigen
    Beide liegen nun KO am Boden. Beide raffen sich wieder na oben, aber können kaum noch stehen. Der Ref ist etwas besorgt und will bei beiden checken, ob noch alles okay ist, doch diese fangen schon wieder mit einem Schlagabtausch an. Chavo, Rey, Chavo, Rey immer wieder hin und her, doch plötzlich haut Rey wieder einmal einen Standing Drop Kick aus dem nichts heraus. Er trifft zwar Chavo, doch dieser trifft dabei noch unglücklich den Ref, der dadurch gleich ausgeknockt wird. Der ist etwas geschockt und kann es nicht fassen. Plötzlich steht auf einmal The Miz hinter ihm und verpasst ihm den Skull-Crushing Finale. Miz schnappt sich jetzt Chavo und legt in auf Rey und versucht den Ref auf zu wecken. Dieser kommt langsam wieder zu sich und zählt 1……..2……..3…… und das Match ist vorbei.

    Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero



    King:
    "Dieser verdammte Miz!!! Nur wegen ihm hat Rey dieses Match verloren! Das darf doch nicht wahr sein!!!"



    Cole:
    "AWESOME!!! Einfach AWESOME!!! The Miz hat Rey Mysterio vernichtet!!!"



    King:
    "Mein Gott, Michael. Beherrsche dich, setz dich hin! Das kannst du doch nicht für gut heißen!"



    Cole:
    "Und ob ich das kann. Das war einfach nur AWESOME! Damit dürfte dieser mexikanische Vorgartenzwerg in der WGL angekommen sein. Hier spielen die großen Jungs!"



    King:
    "Michael, ich glaube du verwechselst hier was! Das Zitat stammt aus der Vergangenheit. Machen wir lieber weiter mit der Gegenwart, ich höre backstage tut sich etwas!"






    Die Kameras schalten ein letztes Mal backstage, wo nun Maria Kanellis zu sehen ist. Sie ist bekanntlich neben Josh Matthews für die Backstage Interviews zuständig. Bei ihr steht Jonathan Coachman, der über Twitter vor einigen Wochen überraschend seine Rückkehr angekündigt hat.





    Maria:
    "Bei mir steht The Coach, Jonathan Coachman. Herzlich willkommen, Coach!"


    Coachman:
    "Hallo Maria! Danke dir! Es ist wirklich schön, wieder in diesem Business zu sein!"


    Maria:
    "Das wäre meine erste Frage gewesen. Du hast dein überraschendes Comeback vor einigen Wochen über Twitter angekündigt, dabei hast du dir sicher nicht nur Freunde gemacht. Was hat dich bewegt, hier her zu kommen?"


    Coachman:
    "Wie ich auf Twitter schrieb, hat mich ein alter Kumpel gefragt, ob ich Lust hätte, für ihn zu arbeiten. Er hat mir von seinem Plan erzählt und ich war sofort davon angetan! Also musste ich es mir nicht zweimal überlegen, ob ich hierher zurückkehren möchte. Ich habe sofort zugesagt. Ich werde natürlich weiterhin bei ESPN arbeiten, aber eben auch hier in der WGL!"


    Maria:
    "Wer ist denn dieser 'alte Kumpel', von dem du redest? Hat er etwas mit der mysteriösen Person auf Twitter zu tun?"


    Coachman:
    "Maria, leider kann ich dir darauf keine Antwort geben! Diese Person möchte selbst von ihrem Plan berichten. Ich habe versprochen, nichts zu verraten! Aber ich versichere dir, es wird heute noch zu einer Überraschung kommen!"


    Maria:
    "Heute noch? Als nächstes steht der Main Event auf dem Programm, danach ist die Show zu Ende!"


    Coachman:
    "Das denkst du! Warte einfach mal ab, Schnecke!"


    Maria:
    "Wie hast du mich gerade genannt?"


    Coachman:
    "Schnecke... na und? Ist doch nichts dabei!"


    Maria:
    "Das lasse ich mir nicht bieten! Der Main Event steht eh an, das Interview ist hiermit beendet!"


    Maria verlässt leicht beleidigt diese Szene. The Coach schaut Maria mit einem Grinsen hinterher, sein Blick ist genau auf den Hintern von Maria gerichtet. Doch Coachman wird plötzlich von einem Motorengeräusch in seinen Gedanken gestört... Auf dem Parking Lot, auf dem wir vorhin schon die Ankunft von LayCool sahen, fährt ein Wagen vor... Doch es ist nicht irgendein Wagen... es ist eine weiße Strechlimousine!





    Jonathan Coachman schaut auf seine Uhr und geht dann auf die Limousine zu, die soeben angehalten hat. The Coach öffnet die hintere Tür der Limousine.

    Coachman:
    "Hi... hat alles geklappt?"

    Dann steigt Jonathan Coachman in die Limousine und schließt die Tür. Nun geht es erst einmal in eine letzte Werbepause, ehe dann der Main Event auf dem Programm steht.











    King:
    "War das etwa Mr.X, der seit Wochen für Unruhe in Twitter sorgt?"



    Coach:
    "Woher soll ich das wissen, Jerry? Der Kameramann war wohl zu langsam!"



    King:
    "Wenn Coachman Recht behält, werden wir das ja wohl noch erfahren. Mir gefällt es übrigens gar nicht, dass Jonathan Coachman nun scheinbar wieder hier ist. Den Typ braucht doch hier niemand!"



    Cole:
    "Wenn hier einer nicht gebraucht wird, dann bist das du! Ich würde lieber mit einem Jonathan Coachman hier sitzen als mit dir! Ich hoffe ja, dass er wirklich Recht behält und die Person aus der Limousine sich noch zeigen wird. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr, denn der Main Event startet jetzt!"



    Aus den Hallenboxen dröhnt ein lautes IF YA SMELLLLLLLL WHAT THE ROCK IS COOKING und der Great One, der Anführer von Team Bring It kommt unter frenetischem Jubel zum Ring.


    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    I HEAR VOICES IN MY HEAD... Die Viper Randy Orton betritt ebenfalls unter großem Jubel die Halle.


    [VIMEO]31872679[/VIMEO]



    Als dritter Teilnehmer des Main Events ist nun Shawn Michaels an der Reihe. Der Heartbreak Kid betritt die Stage und feiert sich selbst zusammen mit den Fans in der ausverkauften Arena.


    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Nachdem schon 3 Teilnehmer im Ring sind, steigen auf der Stage Flammen nach einem lauten Knall in die Höhe. Die Stage wird in rotes Licht gehüllt und Kane kommt bedrohlich die Rampe herab gelaufen.


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]




    Andi-Taker vs R0ß0N vs Julien vs bsgun



    Alle 4 Kontrahenten stehen sich nun im Ring gegenüber. Der Ref startet das Match und plötzlich stürmen alle aufeinander los. Ein gewaltiger Brawl beginnt in der Mitte des Ringes. Jeder geht auf jeden. Plötzlich holt Rock für den People Punch aus, doch vorher wird von Kane mit einem Big Boot nieder gestreckt. Dieser bekommt aber im Gegenzug einen Backbreaker von Orton ab, der wiederum auf einmal Shawn Michaels mit einem Ellbow anfliegen sieht. Shawn Michaels macht nun seinen Kick Up und ist sozusagen der strahlende Sieger dieses kleinen Brawls. In seiner typischen Rolle, als Fan-Liebling, lässt er es sich nicht entgehen, etwas für die Fans zu taunten. Doch in der Zwischenzeit stehen seine 3 Gegner wieder. Die fühlen sich ein bisschen verarscht und HBK darf gleich lernen, dass man sowas nicht macht. Erst bekommt er von Kane einen Uppercut ab, direkt gefolgt vom People Punch und zum Abschluss gibt es noch den Standing Drop Kick von Orton.

    Orton und Rock wollen gleich weiter auf Shawn gehen, doch Kane schnappt sich Orton und verpasst diesem auch einen Uppercut. Rock verpasst dem am Boden liegendem Shawn ein paar Tritte, hebt ihn dann auf und schmeißt ihn in die Ecke. Orton steht sofort wieder auf und zeigt ein paar Clotheline und nun soll anscheinend der Scoop Slam folgen, doch Kane schafft es einfach unbeeindruckt stehen zu bleiben und nimmt sich Orton und zeigt selber einen Slam. HBK hat den Whip in typischer Manier abgefangen. Er steht wieder im Ring und The Rock stürmt auf ihn zu.

    HBK versucht gleich die Sweet Chin Music zu zeigen, doch Rock duckt sich einfach drunter weg. Der noch auf einem Bein stehende HBK, ist dann gegen den Rock Bottom wehrlos. The Rock schaut sich nun in der Halle um und setzt zum People´s Ellbow. Er stellt sich über HBK und schmeißt sein Pad in die Menge und will dann in die Seile rennen, doch Kane hat dies alles gesehen und wartete auf Rock um ihm den Chokeslam zu verpassen. Nun will er dann Rock pinnen, doch Orton schnellt blitzschnell auf und verpasst Kane den RKO. Er covert dann Kane. 1…2… doch der schmeißt ihn mit seiner Kraft von ihm runter. Dadurch landet er gleich, auf dem direkt daneben liegendem Rock und pinnt diesen 1…2… doch auch er Kickt aus. Nun will er den letzten von den 3 pinnen nämlich HBK. Er kriecht zu ihm hin und will ihn grad pinnen, als dieser plötzlich aufspringt. Orton ist so perplex, dass er sich einfach erst mal gar nicht bewegt. HBK tritt dem am Boden kriechenden Orton volle Kanne in die Seite. Dann wendet er sich The Rock zu, der sich gerade wieder aufgerafft hatte und verpasst ihm ein paar Chops bis sich in die Ecke landen und macht dort immer noch weiter. Der immer noch leicht benommene Kane rollt sich aus dem Ring um wieder auf die Füße zu kommen. Er torkelt zu der anderen Seite des Ringes zu Orton und zieht ihn zu sich nach draußen. Dieser hat sich aber nun auch wieder was erholt und es beginnt ein Schlagabtausch zwischen den beiden.

    HBK hat nun Rock auf das Turnbuckle hoch. Beide stehen nun auf dem Turnbuckle und HBK will den Superplex zeigen. Doch The Rock wehrt sich. Kane und Orton sehen die beiden oben auf dem Turnbuckle und denken sich wohl beide das gleiche. Beide klettern nun wieder in den Ring. Kane klettert auch zu HBK und setzt zum Superplex an, doch sie schaffen es immer noch nicht. Nun kommt auch noch Orton dazu und versucht sowas ähnliches wie einen DoubleSuplex an Kane und HBK. Das sieht wirklich alles sehr komisch aus, doch anscheinend klappt es nun und alle 4 fallen nun Richtung Matte. Denn meisten Schaden hat wohl The Rock, aber trotzdem liegen nun alle 4 KO auf der Matte. Der Ref fängt langsam an sich Sorgen zu machen, doch Orton fängt nun an sich zu bewegen. Langsam kommt er wieder auf die Füße doch er schmeißt sich gleich erst mal in die Ecke um wieder zu Besinnung zu kommen.

    Spoiler anzeigen
    Orton sieht jetzt genau vor sich, was eigentlich abgeht und will diese Chance nutzen. Er pinnt HBK. 1…2… doch Shawn schafft es sein Bein aufs Seil zu legen. Nun will er Kane pinnen, doch HBK hält sein Bein fest. Orton tritt nach HBK und bekommt sich so wieder frei. Beide stehen nun wieder und auch Kane schafft es wieder auf die Beine. Alle 3 stehen nun, zwar etwas wacklig, aber sie stehen. Die 3 gucken sich alle an und plötzlich sehen sie alle, denn immer noch am Boden liegenden Rock. Orton ist der erste der sich auf in stürzt um ihn zu pinnen 1… doch HBK zieht in wieder runter und pinnt selbst, doch auch er kommt grad mal bis zur 1. den Kane hat ihn auch von Rock geholt. Er hebt ihn auf und setzt zum Chokeslam an, doch HBK befreit sich mit ein paar Ellbogen schlägen. Kane taumelt darauf ein paar Schritte zurück, was Shawn gleich nutzt um die Sweet Chin Music zu zeigen. HBK will das Match jetzt beenden und Kane pinnen, doch Orton will wieder blitzschnell den RKO zeigen, doch HBK schafft es diesen zu kontern. Orton landet auf der Matte, doch er steht mit einem verschmerzten Gesicht auf und bekommt dann gleich von HBK mit letzter Kraft eine Sweet Chin Music ab. Das war´s wohl. Dieses Match ist nun endgültig vorbei. HBK dreht sich nun um, um den entscheidenden Pin zu zeigen. Doch was ist das. The Rock hatte genug Zeit um sich zu erholen. Es folgt The Rock Bottom und der Pin 1…2…3… Damit hat es The Rock geschafft, aber dies war wirklich ein unglaubliches Match und hat allen Kontrahenten wirklich alles abverlangt.

    Sieger via Pinfall: THE ROCK


    Nachdem The Rock das Match gewonnen hat, rollt er kraftlos von seinem Gegner. Kurz bleibt er auf dem Ringboden liegen und starrt an die Halle der Decke.
    Der Referee hilft ihm auf und reckt seine Hand in die Höhe. Aber sofort danach sinkt The Rock wieder auf die Knie. Er ist vollkommen erschöpft.
    Sekundenlang passiert nichts, dann betritt Randy Orton ebenfalls geschafft den Ring und geht auf The Rock zu. Dieser schaut zu ihm auf und stellt sich wieder aufrecht hin. Randy Orton streckt die Hand aus und ohne zu zögern schlägt The Rock ein.

    Die beiden schütteln sich die Hand und schauen sich dabei tief in die Augen. Plötzlich ertönt das Theme von Vince McMahon.


    [Vimeo] 32191043[/Vimeo]





    Vince McMahon:
    "Habe ich Ihnen etwa zu viel versprochen?!"



    Die beiden Superstars drehen sich verblüfft zur Stage hin, wo die Chairman gerade hinunter gegangen kommt. Wie schon zu Beginn der Show hat er ein Mikro in der Hand und sieht sogar noch zufriedener aus.
    In der Zeit haben sich alle vier Kontrahenten des Main Events in den Ring gerafft. Shawn Michaels und Kane hängen in den Seilen, während die anderen beiden ihren Handschlag gelöst haben und nebeneinander in der Mitte des Ringes stehen.
    McMahon betritt ihn nun auch und stellt sich vor sie.


    Vince McMahon:
    "Ladies and Gentleman … schauen sie sich diese vier Wrestler an!

    Wie ich am Anfang sagte, haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle sind nun vollkommen erschöpft."


    McMahon richtet sich nun direkt an die Wrestler.


    Vince McMahon:
    "Ein grandioser Kampf!
    Ihr braucht keine Angst zu haben, ich bin hier, um etwas zu verkünden. Habt bitte noch etwas Geduld. Ruht euch aus und hört erst einmal nur zu."



    Da The Rock, Orton, Kane und HBK eh nicht mehr viel sagen können, verlassen sie den Ring und stellen sich vor das Kommentatorenpult.


    Vince McMahon:
    "Nun…
    Einige von Ihnen haben sicherlich in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich verstärkt auch das Internet konzentriert habe.
    Das war noch vor kurzer Zeit nicht so. Ich habe weiter gearbeitet, wie bisher, habe Meetings einberufen und über die WWE entschieden. Ich bin nunmal der Boss.
    Immer wieder habe ich mit meinem Team Entscheidungen getroffen, die sehr gut für die gesamte WGL waren. Und genau darum geht es: Die WGL.
    So sieht das ganze aus der Sicht eines Geschäftsmannes aus. Man muss Entscheidungen treffen, die gut für das Geschäft sind.
    Ich dachte, dass normale Leute, wie ihr keine Ahnung über das Business habt und habe deshalb eure Meinungen außen vor gelassen. Ich habe meine Ohren mit Absicht geschlossen und weiter gewirtschaftet."


    Die Fans fangen verständlicherweise an zu buhen. McMahon nimmt es gelassen.


    Vince McMahon:
    "Ihr wolltet kein PG, um nur ein Besipiel zu nennen. Ich aber sagte mir, dass PG gut ist, da man dadurch bessere TV-Plätze bekommt und eine größere Zielgruppe.

    Wie gesagt war diese Entscheidung tatsächlich gut für das Geschäft…. Anfangs.
    In den letzten zwei, drei Jahren musste ich zusehen, wie die Umsätze schrumpften und die Ausgaben stiegen.
    Und als ein kluger Kopf fragte ich mich… Warum ist das so?

    Meine Entscheidungen waren gut…. Aber da ihr diese Entscheidungen nicht gut fandet, fehlte der Absatzmarkt… Keine ausverkauften Arenen, keine guten Quoten im TV.

    Ich gebe zu es hat lange gedauert und ich gebe zu ich habe nicht alles richtig gemacht… Aber schlussendlich habe ich das moderne Medium „Internet“ entdeckt und Leute damit beauftagt es zu durchforsten."




    Jetzt fangen die Fans an zu jubeln.


    Vince McMahon:
    "Und ich bin hier, um euch mitzuteilen, was dabei herumgekommen ist. Und welcher Ort könnte besser sein als Long Island, wo Zack Ryder seine Youtube-Sow gestartet hat?!
    Es kam heraus, dass ihr kein PG mögt…. PG ist hiermit offiziell abgeschafft!"



    Der Jubel der Fans wird immer lauter.


    Vince McMahon:
    "Und ihr wollt eine neue Attitude Ära! …
    Seht, was ich euch heute Abend gezeigt habe."



    Der Chairman zeigt auf die vier Superstars am Kommentatorenpult.


    Vince McMahon:
    "The Rock is back! …. Randy Orton! …. Kane! … Shawn Michaels! …
    Außerdem haben wir “The Next Big Thing” in Action gesehen! Wir haben den klassischen Intercontinental Title wieder eingeführt!
    Und wie so oft ist das nur der Anfang!

    Mit dem heutigen Tag beginnt die Attitude Ära 2.0!"



    Die Stimmung in der Arena hat endgültig ihren Höhepunkt erreicht. Wie zu Beginn stehen alle auf ihren Sitzen und stimmen alle möglichen Chants an. McMahon gibt ihnen einiges an Zeit und fährt nach einer halben Minute an die Wrestler gewandt fort.


    Vince McMahon:
    "The Rock, du hast den Main Event der ersten Show von Monday Night RAW gewonnen. Ich als Chairman der WGL werde daher..."


    Doch plötzlich wird Vince McMahon von einer bekannten Theme unterbrochen. Es handelt sich um die Theme von Shane McMahon!!!!

    [VIMEO]33871563[/VIMEO]


    Shane McMahons Titantron wird eingespielt!!!! Es gab Gerüchte, dass Shane bei Monday Night RAW auftauchen wird, doch seitdem wurde es ruhig um Shane. Vince McMahon blickt mit versteinerter Miene Richtung Stage, auch The Rock, Shawn Micheals, Randy Orton und Kane schauen fragend zur Rampe, noch immer erschöpft von ihrem Match. Die Fans jubeln so laut sie können, schließlich hat man Shane lange Zeit nicht mehr gesehen. Nach circa einer Minute taucht jedoch noch immer niemand auf der Stage auf. Plötzlich wird der Titantron schwarz, die Theme läuft aber weiter. Nach wenigen Sekunden erscheint Shane McMahon plötzlich auf dem Titantron! Shane selbst sitzt zuhause in seinem Haus auf dem Sofa. Als die Fans merken, dass Shane nicht in der Halle ist, beginnen sie zu buhen. Shanes Theme wird gestoppt und der Sohn des WGL Chairman spricht zu seinem Vater, den Wrestlern und den Fans in der Arena.





    Shane McMahon:
    "Dad, Dad, Dad! Nicht so voreilig. Was wäre der Start der WGL ohne Shane O'Mac? Ich habe vor einigen Wochen gehört, dass spekuliert wird, ob ich bei RAW auftauche. Ganz ehrlich? Ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich hier und heute auftreten soll. Was hätte mich daran gehindert? Nichts! Aber ich habe es mir dann letztendlich doch anders überlegt!"


    Wieder buhen die Fans, sie hätten den Sohn von Mr.McMahon gerne live vor Ort gesehen. Vince McMahon erhebt sein Mikro, nachdem er erst einmal diesen kleinen "Schock" verdaut hat.





    Vince McMahon:
    "Shane, was zum Teufel soll das? Das hier ist meine Show! Niemand ruiniert mir diese 1.Show, weder irgendein nicht aufgetauchter Mr.X, kein Wrestler und auch nicht du!"


    Shane McMahon:
    "Stop it, Dad!"


    Vince McMahons Kopf läuft sichtlich rot an, doch dies scheint Shane nicht zu stören.

    Shane McMahon:
    "Du redest hier von DEINER Show, DEINEN Superstars, DEINEM Network, DEINEM Geld, alles gehört DIR. Aber das ist nicht so, DAD... Falls du vergessen hast, hast du 20% der Firmenanteile verkauft, weil du mit dem WGL Network etwas zu tief in deine Kaffeekasse gegriffen hast, richtig? Diese 20% gehören nun irgendeinem Investor, also gehört das hier nicht alles DIR alleine! Ich habe auch dein Interview bei dieser Late Night Show mit Jimmy Fallon gesehen. Dort hast du erzählt, dass alles ein Familienunternehmen ist, aber weder deine Frau... meine Mutter... noch deine eigenen Kinder Stephanie und ich, sowie Hunter im Boot sitzen. Dad... Warum lügst du die Leute an? Hast du Angst, sie könnten dich für irgendwas hassen und 'deine' 1.Show floppt?"


    Vince regt sich nun sichtbar auf und erhebt mit bösem Blick seine Stimme.

    Vince McMahon:
    "Schluss! Schaltet diesen Titantron ab! Das hier ist meine Show, ich bestimme hier, was passiert und was nicht! Stoppt diesen Unsinn!"


    Nichts tut sich, stattdessen fährt Shane fort.

    Shane McMahon:
    "Dad, was ist los? Warum reagiert niemand? Ich bin immer noch auf 'deinem' Titantron. Woran das wohl liegt? Warte, ich sags dir... Hast du vergessen, dass 30% 'DEINER' Firma immer noch mir gehören? Ist dir das entfallen? Dann weißt du es jetzt wieder. Jetzt wirst du dir vielleicht denken... Mist, Shane besitzt 30%, der unbekannte Investor 20%, bleiben ja nur noch 50% für mich... Naja, Dad. Lass mich dich weiter aufklären. Es gab ebenfalls Gerüchte, dass meine eigenen Projekte alles andere als gut laufen würden und ich daher zurück ins Wrestling Business gehen will. Ok, meine Projekte laufen wirklich alles andere als gut... sie laufen PERFEKT! Diese Tatsache, sowie die Tatsache, dass du ein selbstgefälliges Arschloch bist, das nur an sich selbst denkt, hat mich zu einem Entschluss kommen lassen!"


    Vince McMahon ist außer sich vor Wut. Er schreit nun The Rock an, zu dem er vor ein paar Minuten noch freundlich gestimmt war. Doch sofort fährt Shane fort.

    Shane McMahon:
    "Mein Entschluss ist folgender: Ich möchte nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich bin durch mit dir! Und ich beabsichtige auch sicher nicht, jemals zurück ins Wrestling zu kommen. Deswegen habe ich mir etwas lustiges überlegt. Ich habe versucht, rauszufinden wer dieser Investor ist, der deine 20% gekauft hat. Ich gebe zu, es war nicht einfach. Aber ich hatte Erfolg. Ich habe rausgefunden, wer die Anteile der WGL gekauft hat. Und ich garantiere dir, du wirst es heute noch erfahren und dir wird es nicht gefallen. Wie auch immer. Ich habe mich dann dazu entschieden, diesem Investor meine 30% zu überlassen!!!"


    Diese Aussage scheint zu sitzen. Die Fans jubeln plötzlich laut, da sie hier Zeuge eines historischen Moments werden. Vince McMahon findet dies alles aber weniger erfreulich.





    Man kann erkennen, wie er "What" schreit und sehr erbost ist. Shawn Michaels schüttelt den Kopf aufgrund der Vorfälle hier. Kane zeigt keinerlei Reaktionen, auch Randy Orton scheint gespannt Shane McMahon zuzuhören. The Rock versucht überraschend, Vince McMahon von außerhalb des Ringes zu beruhigen, doch dies gelingt ihm nicht. Schon spricht Shane wieder zu seinem Vater.

    Shane McMahon:
    "Ich kann dir verraten, der Investor wird zwar heute nicht vor Ort sein, aber er hat jemanden vorbeigeschickt, der in seinem Interesse handelt. Diese Person wirst du sehr gut kennen. Und außerdem wird es sich dabei um niemand geringeren als Mr.X aus Twitter handeln! Und bevor sich diese Person jetzt vorstellen wird, möchte ich noch einen letzten Satz loswerden! Viel Spaß in der WGL mit deinem Co-Owner...!"


    Der Titantron wird schwarz und es wird mucksmäuschen still. Die Anspannung aller Personen ist förmlich zu spüren. Plötzlich dröhnt eine Theme aus den Boxen und ein Entrancevideo flackert auf dem Titantron auf, das das Blut von Vince McMahon gefrieren lassen muss...


    [VIMEO]34224928[/VIMEO]



    Das Entrancevideo und die Theme von ERIC BISCHOFF wird eingespielt!!!! Die Fans springen von ihren Sitzen auf, beginnen aber zu buhen, da sie mit Eric Bischoff keine guten Gedanken verbinden. Mit einem breiten Grinsen und ausgebreiteten Armen betritt Easy E Eric Bischoff die Stage. Vince McMahon ist nun sichtlich geschockt, er steht mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen im Ring und kann nicht glauben, wen er hier sieht. The Rock blickt wütend in Richtung Easy E, Shawn Michaels fasst sich an den Kopf und kann es nicht glauben. Randy Orton und Kane warten gespannt, was hier passieren wird. Eric Bischoffs Theme wird gestoppt und dieser zieht ein Mikrofon aus seinem Anzug hervor.




    Eric Bischoff:
    "Vince... oder soll ich sagen... Vinnie Mac? I'm back... and better than ever!"


    Die Fans buhen nun lautstark, denn diese Aussage kann nichts gutes verheißen.

    Eric Bischoff:
    "Was war das ein Spaß, dich wochenlang als Mr.X in Twitter an der Nase herumzuführen. Wie du dich aufgeregt hast, köstlich! Du warst damals schon so ein Narr, du bist es heute immer noch! Du hattest deine Angestellten nicht unter Kontrolle, sie haben ein falsches Titelturnier für RAW angekündigt. Soll ich dir was sagen? Das war meine Idee! Dieser Angestellte hat absichtlich ein falsches Turnier angekündigt, um für etwas Chaos zu sorgen. Dass du ihn gefeuert hast, interessiert ihn nicht. Er hat genug Geld von mir bekommen! Jetzt fragst du dich sicher, woher ich dieses ganze Geld habe. Nun, fangen wir mal von vorne an. Du hast 20% Anteile an der WGL verkauft an einen unbekannten Investor. Wie Shane dir gerade mitgeteilt hat, hat er seine 30% an diesen Investor abgetreten. Und zwar umsonst! Er hat sie verschenkt, denn dein eigener Sohn will nichts mehr von dir wissen! Also besitzt dieser Investor jetzt 50%. Und genau dieser Investor hat daraufhin einen fähigen Geschäftsmann gesucht, der seine Interessen verfolgt. Mich! Und dieser Investor... ist niemand geringeres als... TED TURNER!"


    Vince McMahons Kinnlatte fällt fast auf den Boden. Die älteren Fans in der Halle wissen was das bedeutet. Einige Fans jubeln, andere, vor allem die jüngeren Zuschauer, buhen. Mit einem breiten Grinsen fährt Eric Bischoff fort.





    Eric Bischoff:
    "Du hast richtig gehört, Vinnie... Ted Turner! Wow, wir haben den 19.12., noch 5 Tage bis Heiligabend, aber du bekommst heute schon deine Geschenke! Ted Turner und ich... das muss dich doch an die Zeit vor 15 Jahren erinnern. Ich werde dir erklären, warum Ted Turner ausgerechnet mich gewählt hat. Als er von Shane den Anruf bekommen hat, dass er seine 30% verschenken will, hat er auch den Vorschlag gemacht, einen 2. Monday Night War zu starten. Wir alle wissen, was damals vorgefallen ist. Ich habe dich 84 Wochen hintereinander in den Ratings besiegt! Ich hatte dich und deine lausige Firma kurz vorm Bankrott. Die nWo und ich hätten dich damals beinahe aus dem Business rausgeworfen. Erinnerst du dich noch, als ich deine Ergebnisse deiner aufgezeichneten Show live in Nitro vorgelesen habe? Oder als Rick Rude, Ruhe in Frieden, live in meiner Show aufgetreten ist, während er noch bei dir auf einem Band abgespielt wurde? Oder als Madusa deinen Womens Title in meinen Mülleimer geworfen hat? Ich könnte ewig so weitermachen! Leider... LEIDER lief damals aber auch einiges schief. Ted Turner stieg aus, ich stieg aus und am Ende hast du triumphiert. Du hast dir die WCW unter den Nagel gerissen und dachtest, damit wäre alles zu Ende. Das war es auch... Ganze 10 Jahre. Denn jetzt, etwas mehr als 10 Jahre später gibt es einen 2.Monday Night War! Nicht mehr in getrennten Ligen, nicht mehr auf verschiedenen Sendern. Nein! Alles in einer Show, alles auf einem Network! Ted Turner und ich werden uns dafür rächen, dass du unsere Kreation, die WCW, vernichtet hast! Jetzt vernichten wir dich! Was ich damals geschafft habe, werde ich auch ein zweites Mal schaffen! Du besitzt hier nicht mehr 100%, denn ICH bin jetzt der Co-Owner der WGL! Ich habe die gleichen Rechte wie du! Ich habe dich in Twitter doch gewarnt! Auch deine Wrestler, wer seinen Job behalten möchte, sollte aufpassen, was er tut! Du kündigst hier eine Attitude Ära 2.0 an, aber Vince? Das will niemand sehen! Die Zeit ist vorbei! Selbst ich habe dazu gelernt. Diese Leute da... The Rock, Shawn Michaels, Randy Orton, Kane... die will doch niemand mehr sehen! Ich werde dir Woche um Woche zeigen, was die Fans sehen wollen! Und Vince... Damit wir direkt mal ein bisschen Spaß haben, demonstriere ich dir meine Macht! Nächste Woche, WGL Monday Night RAW... im Main Event... dein Schwiegersohn, die Nase Triple H... gegen einen Gegner meiner Wahl. Schauen wir mal, ob du auf deinen Schwiegersohn zählen kannst... Und um die Dinge etwas spannender zu gestalten... den Gegner erfahrt ihr nächste Woche! Und zwar genau dann, wenn Hunter im Ring steht und auf seinen Gegner wartet! Na, was sagst du zu dieser Idee? Egal, du kannst eh nichts daran ändern, Vinnie... Ach, was ein Fun! Wir sehen uns nächste Woche, Vinne... zu UNSERER Show!"


    Eric Bischoff senkt sein Mic und breitet demonstrativ seine Arme aus. Bischoffs Theme wird wieder eingespielt. Mit buhenden Fans, einem breit grinsenden Eric Bischoff, einem geschockten Vince McMahon sowie den ratlosen The Rock, Shawn Michaels, Randy Orton und Kane geht die erste Ausgabe von WGL Monday Night RAW mit einem echten Hammer off-air!

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Ocha, was für ne super Show!! Starke Segmente und Matches!! Und der Schluss, wahnsinn... Hätte niemals gedacht dass Eric Bischoff Mr.X ist!! Da blieb mir fast die Spucke weck!!! Toll gemacht, Spannung war da... Alles in allem eine super Show!!! Freue mich schon auf nächste Woche, den Bericht der 2. Show weiterzulesen, auch wie es mit Bischoff und McMahon weitergeht!!
    TOP!!!
    Ein richtiges Feedback kann ich leider nicht schreiben, da ich bereits für Smackdown ein langes Feedback schrieb und daran auch lange saß ;) Und außerdem sollen ruhig die beteiligten was schreiben :)
    Aber trotzdem!! Eine Mega Arbeit!!! Super!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Also dann fang ich mal an:

    Sehr Sehr gute Show meiner Meinung nach!Einführung war ja recht kurz gehalten aber nett geschrieben genauso wie die zwischen Sequenzen Backstage und die Interviews sowie die Kommentatoren,welche auch ihre WWE Anfeindungen in die WGL übernehmen.Besonders hat mir gefallen,dass die Interviews gut verkauft wurden und die Superstars in ihren Gimmicks geblieben sind,wie etwa beim Rock Interview wo ich das Ende mit Anglefood super fand(wird wohl heiß hergehen die Woche bei Twitter;)).Auch das die Videos und Bilder passend gewählt wurden(vorallem von Vince z.B. am Ende mit Bischoff) und die Texte abgestimmt waren,war positiv.Was ich etwas komisch fand aber am Ende auch ok war,dass viele ehemalige Superstars und Mitarbeiter auf einmal ihr Comeback gegeben haben,was aber am Ende zu Vinces Vorstellung der neuen Attitude Ära passt dennoch meiner Meinung nach ein Bisschen zu viel.Die Matches größtenteils mit gutem Aufbau und das Ende wie man es vom Wrestling erwartet.Die Storys die sich schon leicht abzuzeichnen lassen wissen ebenfalls zu gefallen,am Meisten freu ich mich natürlich auf den "Krieg" zwischen Vince und Bischoff.Diese Story lässt viel Spielraum für Spekulationen offen und könnte sich weit über die WGL ausdehnen vllt sogar mit einer WCW Reunion,alles vorstellbar!Mit der Show insgesammt bin ich sehr zufrieden und alles war für eine 1. Show tipp topp nur weiter so.

    Von mir eine 9/10
  • Sehr geile Show, das mit den Titron Videos find ich ne richtig gute Idee!
    Als ich das mit Attitude Ära 2.0 gelesen hatte dachte ich nur "YES BABY!" und dann das mit Mr. X einfach nur hammer, diese Story gibt einen so viele möglichkeiten, sehr gute idee!
    Die Werbung zwischen drin war auch cool, der Energy drink von Kofi :D Angle Food fehlte noch aber vllt ja nächste woche.
    Die Machtes sind auch alle richtig gut geschriebe, genau wie die Backstage Interviews und Szenen.
    Bin jetzt am meisten gespannt obs vllt wieder ne nWo gibt :D und ob das Roster in 2 lage geteilt wird (Team WCW & Team WWE) freu mich auf jedenfall bald dann auch Aktive einzugreifen.

    von mir gibt 8/10 weil ich glaub das die nächsten Shows das ganze noch mal toppen werden.
  • Intro
    Also mir hat das Intro mit VinnieMc in der 360 Liga besser gefallen, der war umfänglicher und spannender.

    Laycool & Paryse
    Nettes Segment, vorallem solche "insider" sachen wie der ansprache auf das booking team haben gefallen.

    Christian & Kofi Promo
    Nette Idee mit dem Boomenergy Drink!

    Kofi vs. Christian
    Schnelles Match. Kofi wurde gut dargestellt.

    Zu den Kommentatoren
    Mir gefällt Cole in der 360 Liga besser, da nervt der richtig effektiv xD

    Big Show Segment
    Ein Legend Overkill. Meiner meinung nach zuviel des guten da war eh schon edge,rock oder austin in der liga haben aber mal sehen wohin uns die story führt.

    Ryder vs. Ryan
    Hart. Der Lokalheld verliert. Aber kommt ja meistens vor, wenn Lokalhelden in ihrer heimat antreten und den sieg dann doch nicht erringen können.

    Steph Promo
    LOl. genuaos wie in der 11er Liga probleme mit dem Diven GM.
    Das Comeback von Stacy fret mich persöhnlich sehr,sehr!

    Brock´s Comeback
    Fehde zwischen Kane geht schgon richtig auf hochtouren. ich fand das comeback ganz gelungen.

    Mysterio & Miz Feud
    Ganz gute Fehde. bin gespannt wies weitergeht.

    Main Event Fatal Four Way
    Match des Abends. Ohne frage.

    Das letzte Segment war richtig,ricjtig Stark und spannend. Kann kaum die 2.Show abwarten!

    Fazit: Der Anfang macht nicht so heiß, dafür reißt das geniale Finale den "durchbruch" heraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Info zum Feedback:
    Werde mein Feedback als ne Art Liveticker schreiben.
    Also ich lese immer ne Szene und schreibe dann direkt meine Gedanken dazu auf. Erst dann lese ich die nächste Szene. So ist dann ein Überraschungseffekt meinerseits, wenn ich vorher von mir analysierte Sachen bestätigen oder als falsch erweisen :D
    Vielleicht ist das Feedback dann auch für euch interessanter.

    Cole & JR Opening + Vince Begrüßung
    Puppies in ner PG Show? Unreal :D
    Und Cole schlüpft direkt in die Heel Rolle wie in der echten WWE. Finde ich gut
    Vince geht auf Mr. X ein, war ja zu erwarten und er holt sich gleich in Mick Foley Manier einen Cheap Pop mit Ryder ab^^

    LayCool / Maryse Szene
    Also LayCool werden gut dargestellt. Schön arrogant und Trashtalking, so wie man sie kennt. Kommt authentisch rüber. Doch die Darstellungen von Maryse ist gewöhnungsbedürftig. Sie ist ja eher die arrogante Zicke die sich niemanden unterordnet. Aber vielleicht macht sie nur ne gute Miene zum Bösen Spiel und führt was im Schilde. Bin gespannt was da noch kommt. Aber sich unterordnen würde so gar nicht zu Maryse passen.
    Lawler sieht das ja genau wie ich… der ist da auch skepisch ^^

    Christian vs. Kofi
    Typische Christian Promo… Cristian kann einfach so verdammt gut rumheulen^^ Die Idee mit der Energy Drink Werbung ist auch echt nett. Auf Jericho, der im Publikum sitzt wird auch kurz eingegangen. Da kommt noch was…
    Das Match wird dann durch einen kleinen Upset durch Kofi gewonnen. Finde ich ganz gut, da es das „Ich heule immer rum“-Gimmick von Christian fördert^^ Bin schon gespannt, was er für ausreden finden wird. Und Y2J nicht mehr an seinem Platz? Also entweder hat er ne schwache Blase oder hat nichts gutes im Sinn^^

    Rock / R-Truth Promo
    The Rock kommt auch gut rüber mein seinem Reden in dritter Person und seinen Nicknames und Catchphrases die er raushaut^^ R-Truth verwirrt dann wieder mal alle und am meisten wohl sich selbst mit seinem Gefasel^^ Bin gespannt, warum Truth grade The Rock unterbricht…
    Und der Handlanger von Mr.X scheint er auch zu sein^^

    Bryan / Sin Cara Azul / Zigger Szene
    Bryan gewohnt sportlich und wünscht einem seiner Gegner Sin Cara viel Glück fürs Match und Ziggler scheint seinen ersten Kuss von McGillicutty bekommen zu haben :D
    Ne Spaß, bin gespannt was die ausgeheckt haben.

    Fatal 4 Way Match: Azul vs. Ziggler vs. McGillicutty vs. Bryan
    Da gibt’s schon die erste kleine Wendung in der WGL… McGillicutty und Ziggler täuschen Azul und Bryan. Gefällt mir gut die Idee^^
    Der Matchverlauf scheint sehr ausgeglichen zu sein und am Ende siegt also der Submission Specialist mit seinem LeBell Lock und bringt Ziggler zur Aufgabe. Der Überraschungseffekt zu Beginn half am Ende dann doch nix.

    Vince hat was zu sagen
    Coole Idee direkt nen Tag Match für den PPV anzusetzen. Gefällt mir gut. Auch die Series, wo sich die Teams die Stipulation erkämpfen können klingt gut. Und der besondere Preis? Das riecht stark nach WGL Tag Titles :)

    Ryder / Otunga / Kidd Szene
    Herrliche Szene. Ryder ist eben perfekt für sowas. Nur macht er sich vieleicht bei Vinnie Mac etwas unbeliebt, schauen wir mal ;) A-List und Kidd streiten sich ein wenig, da scheint demnächst auch was zu gehen, dass die mal aufeinandertreffen. Ryder kanns egal sein, da er ja die Chance auf den IC Title hat… und vieleicht auch bald den Hardcore Title… wuhuu

    Malenko / Honky Tonk Man / Big Show / Rhodes Szene
    Malenko zeigt sich vor den Kameras und Big Show stellt Ansprüche auf den IC Title… und wird von Honkey Tonk Man unterbeochen? Wtf? :D
    Zum Glück kam dann Cody und stellt ebenfalls Ansprüche auf den IC Title und bevor es zu Ausschreitungen kommt, verkündet Dean das Turnier. Die Teilnehmer des Turniers verprechen auf jeden Fall Spannung :)
    Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann.

    Match: Ryan vs. Ryder
    Schön geschriebenes Match. Einige Wendungen drin und am Ende steht Ryan als Sieger fest, der dadurch natürlich stark in die Heel Rolle rückt, wenn man gegen Ryder in LI siegt :D
    Aber stört ihn nicht, warum auch? Er ist ne Runde weiter im IC Turnier und nur das zählt :)

    Zur Werbung nach dem Match… Hogan Knows Best? Noooo… wer will denn noch Hogan sehen? :D

    Rey im Ring
    Schön ausführlicher Einmarsch. Da fühle ich mich an meine alten Full-RP FW Zeiten erinnert^^
    Leider mag ich Rey so gar nicht mehr und sein gerede von „Ich liebe euch alle“ geht mir schon in der WWE immer aufn Senkel^^ Spricht für euch, dass er mich jetzt auch schon nervt…also sehr authentisch :D
    Zum Glück unterbricht Miz das gebrabbel :D „Psychose“.. musste echt lachen^^ Awesome von Miz ;)

    Divas Triple Threat Match
    Schönes Match. Man merkt echt, dass einige der Writer FW Erfahrungen haben. K² übernimmt natürlich die Face Rolle, Lay Heel und Beth macht den Tweener. Das Match hätte auch anders ausgehen können, aber insgeheim bin ich froh, dass Layla nicht gewonnen hat^^ Sonst hätten wir uns wieder das Oberflächlige gebrabbel von LayCool anhören können :D
    Nach dem Sieg von Beth wird sie bejubelt. Scheint dann eher auch ein Tween mit Face Neigung zu sein :)

    Nach dem Match kommt Steph raus und verkündet, dass es noch keinen Divas GM gibt. Aber da kommt dann Überraschungsgast Stacy raus, die es auf den GM Posten abgesehen hat. Genau wie dann auch Steph. Mal gespannt, was daraus wird.

    Match: Big Show vs. Cody
    Nun also das Match, was sich vorhin angekündigt hat.
    Cody muss also seine große Klappe unter Beweis stellen… tja… das ging schief :D Aber auch hier wieder nen echt schön geschriebenes Match. Die Berichte gefallen mir wirklich gut :)

    Austin / Del Rio / Booker T / Kane Szene
    Das Segment check ich wohl nicht^^ Also zum jetzigen Zeitpunkt erscheint es mir echt sinnlos^^
    Scheint so, als wolle man die 3 einfach nur irgendwie in die Show schreiben…. Komisches Segment auf jeden Fall. Einzig, dass sich Del Rio hinter SCSA versteckt, als Kane um die Ecke kommt, fandich gut.

    Match: Lesnar vs. Riley
    In der WWE hätte ich gesagt: Squash Match!
    So war es hier zum Glück nicht, aber dennoch fährt Lesnar nach dem F5 den Sieg gegen Riley ein.
    Doch der Squash kam danach doch noch im übertragenen Sinne, da Riley zerstört wird und sogar noch durch Kommentatorenpult gehämmert wird.

    Danach kommt noch Kane dazu und die beiden legen sich miteinander an… Und YES, kein PG Mehr :D
    We want Blood :D Ich rieeeeche das Blut in einem First Blood Match zwischen Brock und Kane bei Extreme Rules. Ich fänds geil^^

    Mark Henry / Ted DiBiase Szene
    Böser Beef zwischen Henry und DiBiase… frage mich nur, warum die in der selben Kabine sitzen?
    Also auch irgendwie nen komisches Segment :D

    Match: Chavo vs. Rey
    Spannendes Match zwischen den beiden Dauerrivalen. Das Miz zu Beginn ans Kommipult geht, verhei0t natürlich nix gutes für einen fairen Matchverlauf ;)
    Das dann Miz für Chavos Sieg sorgt heizt natürlich die sich anbahnende Fehde ordentlich an. Da gibt’s spätestens nächste Woche die Rache^^ Auf jeden Fall gut und glaubwürdig geschrieben :)
    Bin gespannt, wie das zwischen den beiden weitergeht.

    Maria / Coachman Interview
    Dummchen Maria ist also auch da^^ Habe sie noch nie wirklich gemocht, wird sich auch nie ändern :D Aber das Coachman wieder da ist, finde ich cool. Er war früher immer ein Garant für lustige Momente :) Und die Spannung auf Mr.X wird weiter gesteigert :) Vor allem als die Limo vorfährt.

    Main Event Time!
    Grandioser Main Event! Der hatte alles und man konnte den Sieger echt nicht vorhersehen. So muss ein Main Event sein ;) Hätte allerdings lieber einen anderen Sieger als The Rock gesehen, aber man kann nicht alles haben…^^

    Dann kommt wieder Vinnie Mac raus und nun scheint wohl Mr. X angekündigt zu werden...
    Und er macht es direkt zu Beginn offiziell… PG is over! :) Finde ich gut :)
    Dann schaltet sich auf einmal Shane’o ein und erklärt ein wenig die Anteilslage der WGL und siehe da? Plötzlich hat Mr. X 50 % und das könnte für leichte Unstimmigkeiten sorgen :D

    ERIC BISCHOFF FTW :D Finds mega gut, dass Eric wieder dabei ist. Das gibt wieder spannende Stories zwischen Eric und Vinnie :) Auf jeden Fall war es ne große Bombe, die am Ende der Show geplatzt ist. Sehr sehr gut :)



    Fazit:
    Also die Show hat mir im großen und ganzen echt Super gefallen. Bis auf 1-2 kleine Backstage Szenen, wo mir der Sinn bisher noch fehlt, wars echt eine Runde Sache. Und die 2 Fragezeichen, die es bei mir gibt, werden mit Sicherheit demnächst noch ausgemerzt.
    Ein Wertung nach Schulnote oder ähnliches möchte ich noch nicht abgeben, da die SLs usw. noch in den Anfängen sind. Das mache ich dann in den weiteren Shows, wenn ich sehe wie die Stories entwickelt werden :)

    Was mir aber sehr gut gefällt ist die Ausführlichkeit und die Liebe zum Detail, die in den Segmenten, Matches usw. zu lesen ist. Nur weiter so! :)


    EDIT:
    Huch... so lang sollte mein Feedback gar nicht werden^^ Hoffe es schreckt euch nicht ab :D
  • Natürlich eröffnet Vince das WGL Zeitalter :) allerdings fand ich die Einführung was lasch, auch wenn die 3 Stunden Ankündigung natürlich super und passend ist aufgrund der großen Useranzahl ^^. Hatte mir da eig mehr Ankündigungen erwartet und ein wenig mehr Einheizen auch wenn das Segment an sich nicht schlecht war und seinen Zweck erfüllt hat, aber es schaffte auch Vorfreude auf die weiteren Ankündigungen un nun heißt es also warten bis man mehr erfährt :( nun gut starten wir halt mit der Show :) ENDLICH!!! :)
    ah die Prinzessinnen von LayCool sind da. Muss man die also auch wieder ertragen ;) naja ich finds gut auch wenn sie noch früh genug ihren Worten Taten folgen lässen können :) Willkommen zur Flawless Time :)
    So arrogant und hochnäsig gefallen die Beiden mir aber sehr gut und reiht sich auch prima in die SvR Liga ein, denn da war die Divendivision um LayCool schon ziemlich genial und das weckt große Vorfreude in die neue noch bessere Division :) enttäuscht mich ja nicht ;)
    Man hält sich für was besseres und wie auf Twitter zieht man über alle her. Eine negative Sache wie ich aktuell noch finde, ist Maryse natürlich sehr arschkriecherisch und finde passt nicht so zu ihr und sie wirkt einfach zu weich und ängstlich, wobei das natürlich auch alles nur ein Plan ihrerseits sein kann, durch LayCool die WGL zu erobern und die Macht ansich zu reißen also warte ich ab bevor ich ihr Gimmick verurteile ;)


    Die Idee um Boomergy ist euch richtig gut gelungen und Christian natürlich wie er leibt und lebt. So wird er aber niemals zu „One More Match“ kommen. Das Segment vor dem Match der Beiden hat mir gut gefallen und auch das man Jericho eingebunden hat, gefiel mir allerdings, hätte man Jericho vielleicht auch noch ein wenig im Ring einbinden können, wenn man später sieht, wer alles so sich zu Wort gemeldet hat. Das fand ich halt ein wenig schade, aber kann ja nicht alles Jedem gefallen, dennoch fand ich das Segment soweit ganz gut :)
    Das anschließende Match, das ERSTE WGL RAW Match der Geschichte, ging schon gut ab und hat auch schön Spannung aufgebaut für die neue Ära, die WGL Ära! Kofi hat das Match ziemlich nominiert aber was natürlich klar dem Boomergy geschuldet war und so hatte Kofi natürlich einen „unfairen“ Vorteil den er gut genutzt hat. Mir hat dieses Match schon gut eingeheizt und hoffe den Fans in der Halle auch :) Kofi „Stone Cold“ Kingston ist geboren. Ich bin gespannt was ihr aus seinem Gimmick noch formt.


    Rock, Truth und die ganzen Lil Jimmys haben einen grandiosen Showstart noch besser gemacht. Ein typischer Rock, der sich nichts von Anderen sagen lässt und eigentlich hätte Truth eine Faust verdient gehabt aber Rock war wohl gnädig ;)
    auch schön wie hier wieder auf die kleine Twitter Anekdote (zweite nach LayCool) eingegangen wurde, da Truth ja Angle Food liebt und das hier wenigstens kurz erwähnt wurde :)
    Truth steht also immernoch auf der Seite von Mr. X, hmm nun gut, dann werden die WGLer ihn halt vernichten ;)


    Bryan warnt Azul vor und Anfangs schien die Zusammenarbeit der Heels auch zu stimmen aber warum ist dann der Sohn von Mr Perfect verletzt?
    Nur um die Gegner und Fans zu verwirren, bei mir hat es geklappt. Auch hier wieder ein schönes und schnelles Match mit tollen Aktionen von Azul und Bryan mit ihrer Sprungattacke oder Ziggler und McG, die den Faces das Gehirn rausprügeln sollen. Rundherum ein sehr gelungenes Match und steht dem ersten im Nichts nach.
    Und sogleich folgt die zweite Ankündigung von McMahon. Schöne Sache mit dem Tag Team Match und ne noch geilere Ankündigung mit der Stipulationswahl. Ich bin gespannt was Vince plant, sollte es zu einem Unentschieden kommen :)
    Das kleine „Bonbon“ von dem Vince redet, kann sich für mich nur um den Tag Team Titel handeln und somit steht das erste PPV Titelmatch fest :) Klasse Sache.


    Woo Woo Woo, Ryder knows it! Der Hardcore Titel ist zurück!!! Schöne Sache. Aber das wird doch mit Sicherheit ein Nachspiel für den Lokalhelden haben, denn er ist Vince damit in die Parade gefahren. Otunga und Kidd wollen auch ein wenig On Air Time? Naja nun gut, aber dieser Streit hat ihnen nicht grad viel Respekt bei Zack gebracht, der am Ende der „lachende Sieger“ war, wenn man das so nennen kann.


    Nun zur nächsten geilen Überraschung. Ich dachte ja bei dem Titel handelt es sich um den Hardcore Titel weil Ryder das ja schon verraten hat, aber diese Überraschung ist echt gelungen. Die WGL erstrahlt im alten Glanz auch wenn Cole das ja wieder in den Dreck zu ziehen meint. Der kriegt noch seine Quittung ;)
    Dean Malenko und der Honky Tonk Man, schicke Sache. Das Big Show sich den Titel erschleichen will, passt zwar nicht so ganz zu so nem „Big Man“ wie Show aber ein Versuch war es wohl wert. Die erneute Turnier Ankündigungen mit den Teilnehmern macht schon große Freude auf mehr, genauso auf die Paarungen. Mal sehen ob Cody das Ungleiche Duell gewinnen kann und ob Ryder seine Heimat als Sieger verlässt?


    Ryder hat sich auf jeden Fall stark geschlagen gegen Batista 2.0 und hat sein Bestes gegeben. Auch dieses Match liest sich ganz gut und dachte zwischenzeitlich echt Ryder packt es, doch am Ende war die Urgewalt doch stärker und fährt den Sieg ein und zieht so in Runde 2. Mal sehen wer sein Gegner sein wird dann.


    Die Fans lieben Rey Mysterio und Rey Rey liebt die Fans. Ich habe mich gefragt was in der Tasche ist und hab auf T-Shirts getippt die er in die Fans schießt aber mit den Masken ist ne geile Idee. Ich möchte auch Eine!!! :D
    Rey wird wohl noch zum Fanliebling Nummer 1, wenn er öfter solche Überraschungen parat hat. Miz schmeckt das „erkaufe“ gar nicht, und meint nur weil er Awesome ist, dass die Anderen das nicht sind, aber dieses Segment hat doch eigentlich gezeigt, dass Rey auch Awesome ist ;)
    Mysterio wird schon noch Miz das Maul stopfen und zeigen, wer der Bessere ist! Aber auch hier wieder ein schönes Segment indem ihr Beide Seiten gut rüber gebracht habt und bei mir stellt sich nun die Frage was passiert noch zwischen Miz und Rey, das wird ja wohl nicht alles gewesen sein.


    In der WGL sind die Diven keine Pinkelpause mehr. Echt schönes und offenes Match mit überraschendem Ende. Bin gespannt was Layla nun erfindet, warum sie verloren hat und wem sie alles die schuld gibt. Wahrscheinlich ist noch Maryse schuld, weil sie nicht dafür gesorgt hat, das Michelle entspannt genug ist und dieser „Streß“ hat sich gedanklich auf Layla übertragen die dadurch abgelenkt war am Ende und deshalb nicht mehr rechtzeitig in den Ring kam ;)
    Das anschließende Segment mit zwei überraschenden Comebacks hatte es echt in sich. War echt überrascht als ich das Video von Stacy geöffnet habe. Dachte ja Steph ist die Diven GM aber nun wird es ja nochmal spannend, vielleicht gibt es ja auch hier eine Co-Leiterschaft. Wäre doch spannend zu sehen wer dann am Ende auf welcher Seite steht. Als guter Freund von Triple H, werde ich (Shawn) ja wohl bei Steph auf der Seite stehen oder? :D
    Mal sehen was Orton zu Stacys Rückkehr sagt ;)


    Big Show gg Cody war dann wieder ein gutes Match im IC Turnier mit einem verdienten und eigentlich wenig überraschenden Sieger auch wenn Cody niemals unterschätzt werden sollte. Cody hat sich gut verkauft und wird seinen Weg in der WGL gehen, auch wenn er an Shawn niemals vorbei kommen wird!
    Zwischenzeitlich hatte ich aber im Gefühl, dass Cody gewinnen wird und war dann sogar überrascht, dass dem nicht so war. Nun also Ryan gg Big Show in Runde 2? Oder kriegen Beide wen anderes als Gegner?


    Das Segment mit Del Rio, Austin und Booker war sehr schön zu lesen und zeigt, dass die „Jungen Wilden“ sich nichts gefallen lassen von den „Fossilen“. Bin mal gespannt ob zwischen den Beiden iwann ein Match zu sehen sein wird und dann kann Del Rio ja zeigen, ob er wirklich so gut ist.
    Booker versucht ein wenig zu schlichten auch wenn ich eher gedacht hätte, Austin gibt dem erstmal ne Faust ^^
    aber nun gut :D
    Lawler fordert mal wieder die guten alten Zeiten und heute hat er ja bisher schon sehr viel davon gesehen.


    Dominanter Sieg von Lesnar gg Riley, wer hat auch was anderes erwartet? Rileys kurzes Comeback kam im Match doch überraschend auch wenn am Ende der Sieger doch eher klar war. Anschließend beginnt also der Pfad der Zerstörung und Kane meldet sich zu Wort? :eek:
    Habe ja nun mit einer Zusammenarbeit gerechnet (vielleicht auch für den Main Event?) aber es kam doch anders. Mal sehen inwiefern die Wunde Kane im Main Event beeinträchtigen wird, aber der kleine Schlagabtausch macht Spannung auf die nächsten Wochen. Gehe stark davon aus, die Beiden bald gegeneinander zu sehen.


    Haha Henrys Sprüche sind ja echt genial und dachte Anfangs Ted ist ja ein richtiges Weichei geworden, aber dann hat er gezeigt, welch Mann in ihm steckt ;)
    Henry hat zwar den Brawl gewonnen, aber den Krieg noch lange nicht ;) ich denke da werden wir in Zukunft eine weitere Fehde sehen? Somit bahnt sich momentan eine Rey-Miz Fehde? Die Tag Team Fehde vom Beginn der Show, Kane-Lesnar Fehde, sowie Henry vs. DiBiase und eine LayCool gegen Alle Diven bzw Steph vs Stacy Fehde, neben der Mr X. Vs McMahon Fehde.


    Nun also Rey Rey gg Chavo. Ein tolles Match der Beiden und Chavo sollte den 619 nochmal üben für die Zukunft. Beide haben sich einiges abverlangt und tolle Aktionen gezeigt und Miz hilft Rey in den Ring? Netter Mann ;) ^^
    Am Ende dann natürlich „DIE“ Überraschung Miz fertig Rey ab und verhilft Chavo zum Sieg. Also Chavos Ego wird dadurch eher gepusht werden aber ich bin gespannt wie es mit Miz und Rey weitergeht.


    MARIA!!! :) und Coach :t-down:
    wer hat den Doof reingelassen? Ist ja ätzend den zu sehen aber er heizt natürlich die Spannung an durch den Verweis aufs Ende der Show. Mr X kommt also doch heute schon, das kann ja nur genial werden. Ich tippe aufgrund der Limo bis hierhin noch immer auf JBL. Aber nachher werd ich es ja sehen.


    Der Main Event, das Comeback von Rock und auch Shawn Michaels ist wieder da. Orton und Kane mischen auch gut mit und es ging ja heiß her auch wenn früh Finisher und Signature Moves gezeigt wurden, aber da es sich hier um eine Wochen Show, die schon sehr lang bis hierhin ist, handelt, kann man das ja verzeihen. Auch dieses Match war wieder klasse zu lesen und die Finisherserien erinnern auch ein wenig an unser Match am Samstag. Da ging das ja auch so ähnlich ab. Ein würdiger Matchabschluß für die erste RAW Show und bin gespannt wie es nun mit Rock und Orton weiter geht (Neues Tag Team?)


    Die nächste und letzte heutige Ankündigung von Vinnie Mac. Hier passte Alles zu Vince und auch später seine „Aktionen“ gegen „Seine Wrestler passte perfekt zu ihm, denn er wusste nicht mehr weiter. Erst dachte ich natürlich Shane ist Mr. X aber dieser hat sich nun wohl endgültig und sogar kostenlos von Vince abgewand. Da ist ja einiges gebacken. Das Segment hatte einfach Alles. Spiel, Spaß und Spannung ;) Nein es war wirklich grandios und Eric und Ted nun also zurück in der WGL und Rufen sofort zum Krieg auf. Wie geil ist das denn bitte? Erst Attitude Ära 2.0 und dann auf einmal Monday Night War. Das wird ein geiles Jahr da bin ich mir sicher. Eric hat somit mit den ganzen "negativen Vorfällen" wie dem falschen Titel zu tun? Echt gut durchdacht von ihm alles. Easy E habt ihr perfekt getroffen und keiner in der WGL weiß am Ende was man jetzt tun soll. Somit also eine 50:50 Führung. Bin genau wie meine Vorredner sehr auf diese Story gespannt und vertraue euch da voll und ganz, dass ihr das Beste rausholt, was geht. :)



    Fazit
    Denke viel zu kritisieren gab es in der ersten Show nicht, aber das zeigt ja welch Niveau hier herrscht und das macht mich stolz in so einer geilen Liga dabei zu sein :) ich freu mich sehr auf die „Saison“
    Die Meisten wissen ja, dass ich mehr Fan von den Segmenten bin aber in der ersten Show fand ich auch die Matches standen den Segmenten in Nichts nach auch wenn das Ende natürlich gewaltig war! Aber hey Randy was sollte das mit dem Handshake? Ich glaub wir müssen uns nochmal unterhalten ;)
    Warum ich (Shawn) mit dem Kopf schüttel ist ja wohl klar. Jetzt wird eine heikle und hart umkämpfte Zukunft folgen und den Krieg werden die WGLer gewinnen die auf McMahons Seite sind! Ich habe Mr X den Kampf versprochen und ich werde ihn kleinkriegen, vorher gebe ich keine Ruhe ;)
    Alles in Allem eine echt geniale erste Show, wobei ich denke da noch mehr kommt von euch auch wenn das schwer vorstellbar nach dieser Show ist. Macht einfach so weiter und ich habe mich gut unterhalten gefühlt mit geilen Aktionen und überraschenden Wendungen :) Gleich mehrere Pfade habt ihr ja gestrickt mit den Diven und der Co-Owner Sache, sowie dem IC Turnier, ersten spannenden Fehden und den ganzen Ehemaligen um Jericho, Coach und Co :)
    Einfach Weiter so Leute!! :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Intro hätte ich mir etwas spannender vorgestellt. Laycool habt ihr super hinbekommen, etwas zu lang, aber freue mich auf den Kampf von Layla gegen Paryse. Kofis Werbung war eine nette Idee (vorallem in Big Shows Spind), sollte man aber nun von anderen Shows aber fernhalten (so finde ich es), weil es sonst zu langweilig wird. Die Mätche fand alle prima, hattenauch die richtige länge. Höchstens das Match Bryan vs. Sin Cara vs. Ziggler vs. McGillicutty hätte ruhig ein bisschen länger sein können. Über die Rückkehrer Jericho und Coach waren super. Honky Tonk Man wieder zu sehen, hat mich nicht gefreut. Den könnte man ruhig welassen. Der Posten um den Diven-GM hat mich spannend gemacht und hoffe auf mehr. Lesnar als absoluten Zestörer darzustellen fand ich, war die richtige Entscheidung, weil diese Rolle einfach zu ihm passt. Unnötig war auch der Konflikt Henry vs. Ted DiBiase (höchstens das Boomergy war gut). Rey vs. Chavo war MIz mit eizubeziehen eine gute Idee, den 619 Versuch von Chavo hätte man weglassen sollen. Und das Ende?: AWESOME. Bischoff vs. Vince. Spannung liegt formlich in der Luft und lässt uns viele Fragen und Wahrscheinlichkeiten offen, was ich mir auch gewünscht hatte von der ersten Show. Mal sehen was passieren wird.
    Die Show war super. Ihr habt einen guten Start hingelegt und die Messlatte schon sehr weit hochgesetzt. Könnte ihr da noch einen drauf legen?
  • Vorweg sei wieder gesagt, dass ich wie üblich nichts zu den Matchberichten schreiben werde. Habe ich noch nie, weil mich solche Berichte persönlich nicht ansprechen. Sollte aber genug Leute geben, die Matchberichte mögen. Für mich zählen immer die Segment. Somit hier mein Feedback.

    Eröffnungssegment
    Für das erste Segment hat es mich persönlich nicht besonders vom Hocker gehauen. Gerade hier hätte ich etwas längeres mit möglichen Plänen erwartet. Pläne die mehr als eine Show betreffen. Irgendwie sprang der Funke einfach nicht über, selbst wenn man Vince erkennt.

    Michelle/Layla
    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass man dieses oberflächlige LayCool Gimmick fallen lässt. Persönlich hat mir das Segment nicht sonderlich gefallen. Das liegt teilweise an den sehr steifen Formulierungen. Auf der einen Seite sind die beiden diese oberflächlichen Zicken, die umbedingt den Titel haben wollen. Dann geht es aber nur um Spaß? Irgendwie passt das für mich nicht so ganz.

    Kofi/Christian Segment
    Unterhaltsames Segment. Gerade als Christian in bester Heel-Rolle ein wenig Kanada und die Staaten verglich. Ich hoffe darauf baut man in Zukunft auf. Das macht Christian definitiv ein wenig Interessanter als im aktuellen WWE-Programm.

    Rock/Kofi
    Bis zum letzten Absatz fand ich das Segment verdammt genial. The Rock hat man defintiv wiedererkannt und Truth sorgte für einige Lacher beim lesen. Genauso durchgeknallt will ich Truth in der Liga sehen. Was mich dann aber gestört hat, war einfach die "Auflösung". Das Segment wäre dahingehend besser gewesen, wenn man nach Truths "Wird ja wohl irgendwo hier rumrennen" aufgehört hätte. Gerade das "Oh, ich habe es vergessen" machte das vorherige ein wenig kaputt.

    Bryan/Cara/Perfect/Ziggler
    Persönlich hoffe ich derzeit echt nicht, dass es beim PPV um die Gürtel als "Überraschung" geht. Wie gesagt bin ich kein großer Multi-Match Fan. Selbst wenn das erste Match in Ordnung war und alle extrem fair spielten. Ansonsten eine nette kleine Story Wende.

    Ryder/Kidd/Otunga
    Solides Segment das vermutlich den Start für eine Fehde legt.

    Malenko/Honky Tonk/Cody und Show
    Wieder ein gutes Segment. Das soviele Leute beim Gürtel mitreden wollen, macht natürlich Sinn. Gut geschrieben und mit einigen Überraschungen. Jedoch bereitet mir die Teilnehmerliste für das IC-Turnier Kopfschmerzen. Ein Punk ist im Gegensatz zu Leuten wie Ryan, Ryder, Dibiase viel zu stark. Gleiches gilt für Sheamus und Big Show. Finde ich ein wenig Schade, dass diese Leute somit im Turnier sind. Wird zukünftig auch nicht leichter für Leute wie Ryder und Co, wenn dann Giganten wie Show, Punk oder Sheamus den Gürtel gewinnen. Wovon ich fest ausgehe.

    Rey
    Mysterio selbst fand ich relativ langweilig. Zum Glück hat Miz es dann noch rausgerissen. Gerade diese ehrliche Art von Miz über den aktuellen Stand der Fans zu sprechen, fand ich sehr erfrischend.

    Maria/Coach
    Schön das diese beiden Charaktere zurück in der WWE sind. Coach und Rock dürften noch für einige Lacher in den nächsten Wochen sorgen. Maria haben wir damals auch immer gerne als dummchen am Mikro benutzt. Hat Potenzial.

    Endsegment
    Deutlich besser als der Anfang. Auch Vince überzeugte mich hier eher. Das Easy-E zurück ist, freut mich richtig. Mag den Kerl eh unglaublich gerne. Hoffe nur das wir nicht wöchentlich irgendwelche Matchkämpfe sehen. Das gibt es in der echten WWE zu häufig. Ansonsten gutes Ende.

    Fazit:
    Für eine erste Show war es in Ordnung. Teilweise war es für mich ein Overkill, weil ständig soviele Leute involviert waren. Sicherlich geht das bei so einem großen Teilnehmerfeld nicht anders. Jedoch wirkte es ab und an aufgesetzt. Potenzial für kommende Shows ist vorhanden. Hoffe dann jedoch mehr auf eigene Ideen der Writer. Bisher lesen sich die meisten Charaktere wie im aktuellen WWE-Programm. Jedoch kann man sowas nicht alles in Show 1 umsetzen. Hoffe dahingehend auf zukünftige Shows.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • wow Wahnsinn. *_*

    Fangen mal an.

    Cole und King gefallen mir sehr gut, da sie sich gegenzeitig immer etwas ärgern:D

    Die Matches waren auch sehr interessant. Und was mir auch gut gefallen hat, diese Geste von Kofi Kingston, mit seinen Boomergy. Zu geil echt coole Ideenköpfe ;)

    LayCool sind genau wie sie sind. arrrr ich hasse sie:D Und so wurden sie auch in Szene gesetzt.

    Der Main Event war super und abwechslungsreich, so das der Gewinner erst nicht klar war. Und dann noch Mr. X:D

    Big Show sein Kampf war auch mir irgendwie klar. Das grinsen sagt alles:D

    Die Show hatte auch echt viel alte Stars sogar auch wieder ein Honky Tonk Man^^ Mal sehen wann Doink kommt, das wäre noch geil:D Über Stacy und Malenko habe ich mich gefreut. Das war ein echt großer Pluspunkt von euch *_*

    Zu meinen Match: Sehr schön beschrieben, es war fast ähnlich. Und somit wurde auch meine liebe zum Hardcore Wrestling erfüllt. Mit Kane fande ich die Szene auch genial, Monster der alten Zeit vs Monster der neuen Zeit. Ich denke mal da wird Lesnar gegen Kane fehden und ein Match in der nächsten Show haben :)

    @ Omega als Chef verloren? Was war los?:D Nein Spaß.

    Schade das Ted DiBiase jr. nicht bei den Dark Matches gewonnen hat :/

    Fazit: Mir hat die Show extrem gut gefallen, viel Unterhaltung, Spannung bis zum Schluss und alte Stars ich finde die Show sogar besser umgesetzt als die reale WWE :t-up:

    Freue mich schon wahnsinnig auf die 2. Raw Show. Weiter so Jungs :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

  • Bevor mein ausführlicher Rate kommt, wollte ich schnell noch was sagen. Der Card Thread ist ja schon zu. Sorry, dass ich am Samstag nicht da war aber es hat dnan auf der Arbeit doch länger gedauert. Und so ist eingetreten, was ich befürchtet habe: Am einzigen Tag wo ich das Match spielen "darf", hab ich keine Zeit. Ich hoffe ich komme trotzdem auf die nächste Card und meine Gegner melden sich diesmal! Sorry nochmal!

    joka
  • Eröffnung: Die Kommentatoren sind gut getroffen. Schöne Sticheleien, ein ekstatischer King und ein nervernder Cole... genau, wie es sein sollte.

    McMahon's Begrüßung: Als Einleitung der Show genau die richtige Länge. Interessant, das Vinnie Mac auf die Fans eingeht (Zack Ryder).
    Allerdings hat mich die Crowd etwas überrascht... Kein einziger "What?!"-Chant?

    Backstage-Divas: Oh. Mein. Gott. "Lay" und "Chelle" sind ja schlimmer als Rick Martel und Adrian Adonis zusammen. *G* Die Darstellung ist
    wieder sehr gut gelungen, nur kam mir Maryse ein wenig zu naiv und zu unterlegen vor. Insgesamt kam mir persönlich das Segment einen
    Hauch zu lang vor. Allerdings bietet es auch eine gute Grundlage für verschiedene Fehden/Storylines.

    Werbung: ohne Wertung ;)

    King & Cole: Hey, Lawler ging das selbe durch den Kopf wie mir. ^^

    Kingston vs Christian: Schönes Trash-Talking von Christian, welches von Kofi in Zusammenarbeit mit dem Publikum gut ausgekontert wird.
    Nach Edge ist Jericho nun also der 2. Landsmann, mit dem Christian es sich durch seine Einstellung (offenbar) verscherzt.
    Interessanter Ansatz mit bislang unbekannten Folgen. Der Kampf selbst erscheint soweit ausgeglichen und hat den logischen Sieger
    (in Verbindung zum vorherigen Trash-Talk).

    The Rock & Truth: Ging es Rocky nicht so gut? Er hat ja nureinen Bruchteil seiner Catchphrases gebracht. Der Solopart war soweit ganz gut,
    allerdings wirkte er bei R-Truth ein wenig verloren.

    Did you know: Immer dieses (mehr oder weniger) versteckte Eigenlob hinter den Fakten... genau wie bei der WWE. *g*

    Zwischenspiel: Und wieder spricht King meine Gedanken aus... richtig unheimlich. ^^

    Fatal-4-Way: Ziggler und McGuillicutty mit einem typischen Heel-Trick zu Anfang, dessen Überraschung (naturgemäß) nicht lange anhält.
    Insgesamt kann man eine klare Heel-Face-Trennung erkennen, die das Match schon fast von einem Fatal-4-Way zu einem Tornado-Tag wandelt.
    Auch wenn die Heel-Seite sich besser als "Team" darstellt, als die Cara und Bryan.

    McMahon: Anscheinend teilt auch Vince meine Meinung und startet somit die erste offizielle Tag-Fehde. Ich kann mir schon denken,
    was der "ganz besondere Preis" sein soll, allerdings kam die Ankündigung dafür ein wenig zu früh. Im Laufe der 2. Show hätte diese Ankündigung
    (meiner Ansicht nach) optimal gepasst.

    Ryder Interview: Whoah! Vince lässt den Titel tatsächlich durch Zack ankündigen? Oder hat sich Ryder nur verplappert und kommt deswegen
    ins Doghouse? Und Otunga ud Kidd konnten Ryder nicht konfrontieren, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten?
    Fragen über Fragen, die eine interessante Entwicklung versprechen.

    Malenko & Co.: Insgesamt ein sehr schönes Segment. Die Sticheleien zwischen Cole & Lawler gehen weiter, Malenko stellt den Titel vor und startet
    das Turnier und der greatest Intercontinental Champion of all time gibt sein Debut bei der WGL. Keiner der Involvierten wird schlecht dargestellt
    (abgesehen von dem "Brust an Kopf"-Moment) und dem HTM und Big Show merkt man auch an, das die Sticheleien nicht ganz Ernst gemeint sind.

    Ryan vs Ryder: Leider, dem Lesen nach, nur ein Squash-Match. Insbesondere Schade für Ryder, als Lokalmatador zu verlieren.
    Ist das etwa schon die Strafe für die Ankündigung des Hardcore-Title?

    Werbung: Yay, Wiederholungen mit Hulk Hogan. ^^

    Rey & Miz: Ach ja... der Rey. Macht kleine Kinder glücklich und wärmt wieder die "alte Story" mit Eddie auf... Nur um anschließend von Miz in Grund
    und Boden geredet zu werden. Ich bin gespannt, wie Miz sich die On Air Time zurückholen möchte. Schöne Konfrontation der Beiden, die viel
    Spielraum für Spekulationen offen lässt.

    Divas: Beth dominiert dieses Match und geht dabei gleichermaßen gegen Heel und Face vor? Dürfte Interessant sein, zu sehen, in welche Richtung
    sich das Ganze entwickelt, zumal Phoenix gefeiert wurde, obwohl sie den Publikumsliebling gepint hat.
    Weiter geht's mit 2 Rückkehrerinnen, die sich auch direkt Konkurrenzkampf wiederfinden. Auch hier darf man gespannt sein, wie sich das Ganze
    auflöst und welche Konsequenzen sich daraus für die Diven ergeben.

    Werbung: no comment ^^

    Big Show vs Cody: Tja, was soll ich da sagen? Big Show wusste schon, warum er nach dem vorherigen Segment lächelnd weggehen konnte. *g*
    Rhodes wird zwar unterlegen, aber keinesfalls als Kanonenfutter dargestellt und auch die Konter und Geistesblitze (Tritte auf die Hand) lassen erahnen,
    das er durchaus eine große Gefahr darstellen und sich auf die Schwächen seiner Gegner einstellen kann.

    Del Rio/Austin: Del Rio schlawenzelt wie immer Backstage herum nutzt Stunning Steve um sich vor Kane zu schützen. Der Mexican Aristocrat dürfte
    damit (und mit seinen Kommentaren) bei dem Steinkalten unten durch sein. Bleibt nur die Frage, ob Steve es dabei balssen lässt, oder ob sich die
    Beiden damit bald im Ring gegenüber stehen. Der Kurzauftritt von Booker T erinnert auch schön an die, im Segment angesprochene, Attitude Ära.

    Lesnar vs. Riley: Dem Lesen nach ein sehr harter Kampf, ganz klar von Lesnar dominiert wurde. Die Szenen sind sehr anschaulich beschrieben und
    lassen einen fast die Schmerzen spüren, die Riley auch nach dem Match ertragen musste. Desweiteren legt sich Kane noch vor seinem Match mit
    einem weiteren Superstar an? Man darf gespannt sein, was ihn dazu bewogenhat... und auch, weshalb er im Segment davor so wütend war.
    Ein gelungener Ansatz, Kane als unberechenbaren Psychopathen darzustellen.

    Henry & Ted: Henry also in seiner gewohnt liebenswürdigen Art. *g* Die Darstellung von Mark mit seine Überheblichkeit und DiBisa als "Jungspund",
    der sich endlich beweisen / Respekt verdienen wil kam hierbei gut rüber.

    Rey vs Chavo: Nachdem das Match spannend und abwechlungsreich verlief also Upset-Sieg von Chavo? Zum Einen lässt der Kampf beide Teilnehmer
    gut aussehen und zum Anderen ergibt sich durch den Eingriff eine interessante Situation. Wird Chavo sich mit dem Sieg brüsten und sich anderen
    Gegnern/Fehden widmen, oder wird er in die (offensichtliche) Fehde zwischen Miz und Rey miteinbezogen? Und wen wird er dabei unterstützen?

    The Coach: Der Coach lässt bei Maria ja seinen ganzen Charme spielen... Und hat sich nach seiner Zeit als McMahons Handlanger wohl einem neuen
    "Partner" angeschlossen.

    Did you know II: Weitere "lebenswichtige" Fakten. ;)

    Main Event: Sehr schön beschriebenes Match mit dem (meiner Ansicht nach) richtigen Sieger. Wie es in der Zukunft mit Rocky weitergeht wird sich
    noch zeigen, aber für die 1. Show war es einfach passend. In jedem Fall ein schöner (und würdiger) Main Event.

    Mr. X: Nun zumindest in dem Punkt, das Billionaire Ted damit zu tun hatte, lag ich nicht ganz falsch. Aber das Easy E. Mr. X ist/bzw. jetzt war, damit
    hätte ich nicht gerechnet. Der Aufbau des Spannungsbogens, angefangen mit der Ansprache von Vince, über die Ankündigungen bezüglich PG und
    Attitude Ära 2.0, bis hin zu der Liveschaltung von/mit Shane waren sehr gut und die eigentliche Enthüllung war praktisch das Tüpfelchen auf
    dem "i"... das Sahnehäubchen... ach was, das Non-Plus-Ultra. Alleine die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben... nicht nur 3 "Gruppierungen"
    (Heels, Faces & Tweener), sondern praktisch die doppelte Anzahl... einmal für Vince und einmal für Eric...

    Fazit:
    - Auch wenn ich es nur bei wenigen Kämpfen selbst geschrieben habe: Die Matchberichte sind allesamt gelungen.
    - Die Charaktäre sind bis auf 2 Ausnahmen sehr gut dargestellt (Rocky fand ich gegen R-Truth zu schwach und Maryse wirkte etwas zu naiv/unterwürfig).
    Das die Darstellung noch größtenteils auf den realen Vorbildern basiert ist ja eigentlich klar. Man muss ja erst mal einen Startpunkt haben, von dem man
    "seinen" Charakter weiter formen/entwickeln kann.
    - Bis auf das Laycool Segment am Anfang hatten alle Teile die richtige Länge.
    - Die gestarteten Fehden/Storylines machen in jedem Fall lust auf mehr. (Insbesondere die Partnerschaft mit Easy E. bietet viel Potential für den weiteren
    Verlauf der Liga.
  • Mein Feedback zur Show

    Anfangssegment: Find ich gut gemacht Vinece kann mal ausfürhlich reden was er am besten kann;)

    Lalay Michelle Segment:Mir gefällt das mit den Diven werden gut in Scene gesetzt voll die Zicken aber auch heiss.

    Christian Segment: Ich persönlich mag Christian auch wenn er jetzt Hell ist ganz witziges Segment.

    Rock Segment: Find ich gut gemacht truth kommt super rüber könnt noch ein bisschen witziger sein aber sonst gut.

    Rey Segment: Rey und Miz was soll man da sagen.Miz kommt sehr gut an wie in echt gefällt mir gut.

    Ensegment:Wieder mit vince in der Hauptrolle gefällt mir gut ansonsten gutes ende.

    Fazit:Gute erste Show
  • Bis auf das bisher angesprochene Rocky+Truth Segment, sehr zufriedenstellend.
    Was ich auch gut finde ist das Leute die in Dark Matches eingesetzt wurden(bsplsweise:Ich[Mark Henry]), in der Show ihre Segmente bekommen.

    Die Geschichte Vince/Eric werde ich mit großer Neugier verfolgen :D

    Ich vergebe mal 8 von 10 Punkten.
  • die show hat alle meine erwartungen übertroffen .... super! einfach nur super! voralle dass ende war "eleftrfying"

    aber diesmal von mir nur ein kurzes feedback:
    + the miz / mysterio segment (auch bei fantasy wrestling rockt the miz)
    + brock lesnar / kane segment (war ja mal so derbe geil :) )
    + main event match (war echt spannend geschrieben)
    + shane comeback (mark out moment beim fantasy wrestling :D)
    + eric bishoff promo (erinnert so sehr an alte zeiten)


    +- die show zieht sich echt lange auf dauer wird das echt belastend :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()