SmackDown #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #01





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Es ist endlich soweit. Nach Monaten der Planung, der Werbung und des Wartens flimmert auf den Bildschirm nun LIVE und in FARBE die erste Ausgabe von Friday Night SmackDown, aus dem Nassau Coliseum in Long Island, New York. Mit Feuerwerk und viel Getöse von den Zuschauerrängen, die mit Zack Ryder-Shirts und –Schildern gepflastert sind, beginnt nun eine neue Zeitrechnung. Und mit dabei sind auch unsere Kommentatoren…



    Michael Cole: "Wow! Willkommen zur Season Premiere von Friday Night SmackDown, live aus dem Nassau Coliseum in Long Island, New York! Heute schreiben wir Geschichte! Ich bin Michael Cole und bei mir sitzt Hall of Famer Jerry "The King" Lawler!"

    Jerry Lawler: "Ich freue mich hier zu sein, die Fans offensichtlich auch, denn die Halle ist bis zum Bersten gefüllt. Jeder hier ist gespannt, was uns denn heute erwartet. Neuer Name, neue Philosophie, vielleicht auch ein paar neue Gesichter?"

    Michael Cole: "Neue, frische Gesichter würden dieser Show gut tun, King! Es wurde viel spekuliert, das Internet kocht geradezu über - doch das Einzige, was wir definitiv wissen, ist die Tatsache, dass der CEO der WGL, Vincent Kennedy McMahon, die Show eröffnen wird!"

    Jerry Lawler: "Allzu oft sieht man McMahon nicht mehr vor den Kameras, deswegen kann man sich heute sicher sein, dass er eine Menge Großartiges zu verkünden hat. Keine von uns hat eine richtige Vorstellung, wie es hier nun laufen wird. Zwar wurden ein paar Matches im Vorfeld angekündigt, aber sicher tappen auch unsere Superstars vollkommen im Dunkeln, wie es hier nun weitergeht!"



    Michael Cole: "In den letzten Wochen haben sich allerlei Leute über Twitter über den heutigen Abend ausgetauscht - und zumindest einen gemeinsamen Nenner für heute Abend konnten wir alle finden! SmackDown ist zurück auf dem WGL Network - und Fans wie Superstars sind zurecht gespannt auf eine heiße Show voller Action und Überraschungen!"

    Jerry Lawler: "Es gibt allerdings auch eine Sache, auf die ich mich ganz besonders freue. Gerüchte sagen, dass SmackDown eine heiße Diven-Division haben wird und die Damen wieder mehr in den Vordergrund gerückt werden. Wrestlingfans freuen sich auf spannende Kämpfe. Der King auf seine zwei..."

    Michael Cole: "Jerry, bitte! Wenn Dein Adrenalinspiegel jetzt schon auf Rekordwerte steigt, sitze ich am Ende der Show alleine hier und du siehst den Rest der Show vom Krankenhaus aus! Die Diven sind traditionell der Part der Show, der mich zu einem Nickerchen oder bestenfalls zu einem Snack zwischendurch animiert. Niemand schaltet SmackDown wegen dieser Division ein, die Zuschauer wollen knallharte Action! Testosteron! Sie wollen..."

    Jerry Lawler: "PUPPIES!! Cole, für jeden Zuschauer wird hier bei SmackDown etwas dabei sein. Ein Spaß für die ganze Familie. Doch hören wir nun, was Mr. McMahon zu sagen hat, denn ich bekomme gerade über den Kopfhörer rein, dass er nun bereit ist."

    Michael Cole: "Dann lauschen wir doch mal den ersten, wichtigen Worten dieser ersten SmackDown-Show. Nach meinen, natürlich!"

    Lawler blickt seinen Co-Kommentator entnervt dann, bevor er etwas sagen kann, ertönt auch schon die Musik des Chairmans.

    [vimeo]32191043[/vimeo]


    Der Chairman der WGL, Vince McMahon, tritt unter dem frenetischen Jubel der Zuschauer im Nassau Coliseum auf die Rampe, wo er mit großen Augen in die Menge blickt und dann breit grinsend zu seinem Powerwalk zum Ring ansetzt!



    Vince bahnt sich langsam den Weg über die Ringtreppe, schaut noch einmal in die jubelnde Menge und betritt dann das Seilgeviert. Er lässt sich ein Mikro reichen und läuft im Ring ein wenig auf und ab, bis er das Mikrofon an seinen Mund führt.

    Vince McMahon: "Was für ein wunderbarer Abend. Was für eine wunderbare Crowd!"

    Das Publikum beginnt allmählich, immer lauter "Thank you Vince" zu chanten, was Vince zu einer kurzen Redepause zwingt. Er badet förmlich in der Vorfreude der Fans und rückt sich kurz sein Jacket zurecht, um dann fortzufahren.

    Vince McMahon: "Ich habe in diesem Business schon alles erlebt. Ich habe Legenden geschaffen, ich habe Events ausgerichtet, gegen die der Superbowl wie ein Kindergeburtstag aussah, ich habe Leute fallen sehen, ich habe Leute aber auch genauso steil hinaufsteigen sehen - auf den Olymp der WGL. Leute wie... Steve Austin! ... Shawn Michaels! ... The Rock! ... The Undertaker! ..."

    Jeder dieser Namen wird von den Fans geradezu aufgesogen und mit lautem Jubel belohnt.

    Vince McMahon: "Ihr seht, ich könnte diese Liste ewig fortführen. Doch jede Medaille hat eine Kehrseite. Einige dieser Superstars, einige dieser Perlen des Sports Entertainment sind noch aktiv. Aber ich frage mich zurecht - wie lange noch? Wie lange dauert es, bis dem einen die Hüfte rausspringt? Was ist, wenn der andere während einer Autogrammstunde einfach mal zusammenknickt, weil er vergessen hat, seine Medikamente zu nehmen? SmackDown auf dem WGL Network, auf meinem eigenen Network, soll ein Neustart sein. Diese Show ist ein Symbol für einen neuen Zeitgeist, den ich antreiben möchte. Weg mit dem Alten und her mit dem Neuen!"

    Vereinzelte Buhrufe mischen sich in das Jubelkonzert des Publikums.

    Vince McMahon: "Wer ist hungrig? Wer will der nächste Hulk Hogan sein? Wer will der nächste Bret Hart, der nächste Shawn Michaels sein? Wer leitet eine neue Ära ein und sorgt für einen frischen Wind in der WGL? Wir werden es heute erfahren. Ihr alle hier, im Nassau Coliseum in New York, und auch die Millionen von Zuschauern daheim vor den Fernsehgeräten, ihr alle wisst es nicht, aber der Locker Room hinter der Rampe ist so hochkarätig gefüllt wie noch nie zuvor. Ich kann stolz verkünden, dass Ihr alle heute eine Show geboten kriegt, die ihr Geld wert ist. Heute werden Veteranen, Legenden in den Ring steigen, ebenso werden aufstrebende junge Männer beweisen, dass sie mithalten können. Egal ob alt oder jung, JEDER, der sich seinen Platz im Roster von SmackDown sichern möchte, muss heute beweisen, dass er das Können dafür aufbringt! Für alle, die heute als Verlierer aus ihren Matches hervorgehen, habe ich eine klare Message..."

    Die Fans werden auf einmal ganz still und warten in Ehrfurcht ab, was Mr. McMahon als nächstes sagt...

    Vince McMahon: "...YOU'RRREEE FIRRREEED!"

    Die Fans buhen wie wild und das scheint Vince noch freudiger zu stimmen. Er lässt das Mikro fallen und will gerade den Ring verlassen, als...

    [vimeo]32028669[/vimeo]


    Steve Austin! Stone Cold macht sich Trash-talkend unter Jubelstürmen der Fans auf den Weg zum Ring und lässt McMahon dabei in keiner Sekunde aus den Augen. Austin marschiert schnurstracks an dem verdutzt dreinblickenden Vince vorbei und steigt nacheinander auf alle vier Turnbuckles, um den Fans seine Mittelfinger entgegen zu halten. Daraufhin lässt sich die Klapperschlange ein Mikro geben und stellt sich in der Ringmitte vor McMahon auf. Austin wartet und hält das Mikro vor Vinces Gesicht. Der zögert, sieht sich kurz um, will dann aber doch das Wort ergreifen.

    Vince McMahon: "Ich w..."

    Steve Austin: "WHAT?"

    Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und selbst Austin muss sich das Grinsen verkneifen, als er darauf wartet, dass Vince noch einmal was sagt.

    Vince McMahon: "Das i...""

    Steve Austin: "WHAT?"

    Vince öffnet den Mund und Stone Cold fängt ihn noch vor dem ersten Laut ab!

    Steve Austin: "WHAT?"

    "Stone Cold"-Chants ertönen im Nassau Coliseum und die Rattlesnake nimmt ein paar Schritte Abstand von Vince.

    Steve Austin: "Vince, ich will Dir mal eine Geschichte erzählen."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich bin heute Morgen im Trump International Hotel aufgewacht, Luxus-Suite, der gottverdammte Zimmerkellner hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich frühstücke also, nehme ein herrliches, heißes Bad in dem prunkvoll eingerichteten Badezimmer und kuschel mich danach in meinen strahlend weißen Morgenmantel, gehe runter zur Rezeption, weiter in den Spa-Bereich, dort wird mir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "12 Uhr mittags, ich habe Hunger. Ich gehe ins Hotel-Restaurant, bestelle mir ein Drei-Gänge-Menü, lasse es mir aufs Zimmer kommen, nehme mir ein Six Pack Bud Light aus der Mini-Bar und schalte den riesigen HD-Fernseher an, schaue ein wenig Baseball..."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "...und merke - Moment mal. Jeder hier im Hotel trägt Dir den Arsch nach. Jeder Wunsch wird mir erfüllt. Aber weißt Du was, Vince? Einen Wunsch kann ich mir nur selbst erfüllen. Aber dazu später mehr. Weiter im Programm."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich betrete das Nassau Coliseum. Ich sage "Hi" zu einer Handvoll Leute, The Rock ist backstage, Big Show ebenfalls, alles Leute, mit denen ich früher desöfteren zu tun hatte. Großartige Leute. Aber ich sehe nicht nur Veteranen. Ich sehe auch hungrige, junge Männer. Und damit meine ich nicht Husky Harris, man verzeihe mir den Witz!"

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich sehe in die Augen dieser Männer. Klar, den Diven sehe ich auch in die Augen, bin ja ein Gentleman."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich sehe in ihre Augen und ich sehe Träume. Ich sehe den Willen, großes zu schaffen. Ich sehe die Bereitschaft, sich den Arsch auf alle erdenklichen Weisen aufzureißen und dem Office zu zeigen - DAS BIN ICH! Ich sehe also diese jungen Menschen und dann passiert es."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "Ich blicke auf den Monitor im Backstage-Bereich. SmackDown ist gerade auf Sendung gegangen. Ich sehe Dich greises Fossil..."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "...mit Deinem maßgeschneiderten Anzug..."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "...Deinen teuren Lederschuhen..."

    Die Fans: "WHAT!"

    Steve Austin: "...und Deiner ewig gestrigen Einstellung. Du sagst allen Ernstes, dass die Leute sich beweisen sollen? Dass sie gefeuert werden, wenn sie eine Niederlage einfahren? Lass mich Dir was sagen. WrestleMania 19. Stone Cold versus The Rock. Starkes Match, keine Frage. In dieser Nacht habe ich verloren. So what? Rocky war der bessere Mann. Ich habe ihn unzählige Male in den Boden gerammt. Es hat meiner Karriere nicht geschadet. Man reift mit jeder Niederlage. Letzten Endes zählt doch, dass die Fans, das WGL Universe, sich gut unterhalten fühlt, da wirst Du mir sicher zustimmen...?"

    Vince nickt zögerlich und Stone Cold hält ihm das Mikro an den Mund. Vince will gerade etwas sagen, da zieht Stone Cold ihm das Mikro wieder weg.

    Steve Austin: "Du erinnerst Dich vielleicht. Ich sprach gerade von diesem Wunsch, den nur ich selbst mir erfüllen kann? Bei dem mir keiner weiterhelfen kann?"

    Vince kriegt große Augen, die Fans ticken förmlich aus!

    Steve Austin: "Mir ist da doch jemand eingefallen."

    Stone Cold wirft das Mikro weg und zeigt einen Kick in Vinces Magengrube, darauf folgt ein krachender Stone Cold Stunner! Die Menge jubelt wie verrückt und Austin lässt sich Bierdosen zuwerfen, die er sogleich auf seine typische Art und Weise aufknallt und auf dem Apron wegzieht.



    Stone Cold vernichtet noch eine zweite Ladung Bierdosen, ehe er sich gut gelaunt in Richtung Backstagebereich aufmacht, während Vince geschlagen im Ring rumliegt.

    Jerry Lawler: "Stone Cold Steve Austin ist zurück und spricht von einem Wunsch? Welcher Wunsch wird das wohl sein?"

    Michael Cole: "Das ist mir egal, ich habe auch einen Wunsch und zwar, dass diese stinkende Plörre hier weggewischt wird. Überall dieses Bier. Wie soll in diesem Ring denn nun ein Match stattfinden?!"

    Jerry Lawler: "Ach, der wird eben sauber gemacht und wir schalten in den Backstage Bereich. Gibt sicher genug Leute, die heute ein Statement abgeben möchten."

    Michael Cole: "Solange mir dieser Lokalmatador Zack Ryder erspart bleibt, ist mir alles recht… Schauen wir doch mal, wen Matt Striker so vor die Flinte bekommt…"





    Matt Striker steht mit einem Mikrofon bewaffnet vor einem großen Poster mit dem WGL-Logo, als er das rote Lämpchen bemerkt und wie auf Knopfdruck zu Grinsen beginnt.

    Matt Striker: "Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an das WGL Universe, mein Name ist..."

    "Dein Name tut nichts zur Sache!"



    Der unterbrochene Striker blickt in die Richtung aus der die Stimme kam und einen Augenblick später tritt Drew McIntyre ins Bild.

    Drew McIntyre: "Es ist die erste Ausgabe von Smackdown, da will niemand sehen oder hören was ein drittklassiger Kommentator zu sagen hat. Du kannst froh sein, dass du dabei sein darfst wenn die Ära McIntyre beginnt. Aber ich gewähre dir eine Frage..."

    Doch Striker antwortet nicht. Eingeschüchtert starrt er den Schotten einfach nur an.

    Drew McIntyre: "NA LOS!"

    Matt Striker: "Ähm...Ja...Heute treffen Sie in Ihrem ersten Match ja auf John Morrison und CM Punk... Und Ihr Partner ist..."

    Doch bevor Striker den Namen aussprechen kann, wird er von einer bekannten Stimme unterbrochen.

    Ricardo Rodriguez: "ALBEEERTO DEL RIIIIOOOO!!!"

    Striker wirkt leicht genervt, aber immer noch eingeschüchtert, als der mexikanische Aristokrat ebenfalls vor die Kamera tritt.



    Alberto del Rio: "Punk und Morrison haben nicht den HAUCH einer Chance. Alberto del Rio wird ihnen direkt am ersten Abend der neuen Liga die Demütigung ihrer niederen Existenz bescheren."

    Drew McIntyre: "So sieht es aus. Weißt du Matt, die Schotten haben eine lange Tradition was das Kämpfen angeht und ein altes Sprichwort sagt..."

    Alberto del Rio: "Matt, es gibt Niemanden der MICH aufhalten kann. Ich bin der Beste was Technik, Schnelligkeit und Kraft angeht und hier oben, intelectual, hat erst recht keiner eine Chance mich zu übertreffen."

    Der Blick von Matt Striker wechselt zwischen den beiden Athleten hin und her.

    Drew McIntyre: "Wie ich eben sagen wollte...Es gibt ein altes Sprichwort, welches auf meine Gegner zutrifft: Wer stets zu den Sternen..."

    Alberto del Rio: "Ich bin schon immer la excilencia gewesen, egal was ich getan habe und genau so wird es auch hier sein und davon können sich alle bei meinem Match überzeugen. Komm Ricardo, wir gehen."

    Del Rio zieht mit Rodriguez ab. McIntyre schaut den beiden leicht genervt hinterher und will grade etwas sagen, als es zurück zu den Kommentatoren geht.

    Michael Cole: "Was für ein göttliches Team. Wer soll diese Beiden stoppen?"

    Jerry Lawler: "Wahrscheinlich die Differenzen, die sie miteinander haben? Schien ja nicht so, als wären sich die Beiden irgendwie grün gewesen."

    Michael Cole: "Der Schlüssel zum Erfolg bei einem guten Team ist nicht die Chemie."

    Jerry Lawler: "Sondern?!"

    Michael Cole: "Der Willen das Match auf jede erdenkliche Art zu gewinnen. Und das wollen Beide!"

    Jerry Lawler: "Mit dir diskutiere ich nicht… deine komischen Ansichten…"



    Die Kamera zeigt nun die Umkleidekabine, in der John Morrison sich für sein Match bereit zu machen scheint.



    Er absolviert ein paar lockere Aufwärmübngen, als Mark Henry den Raum betritt. Dieser wirft John Morrison nur einen verächtlichen Blick zu und geht in Richtung seines Spindes:

    John Morisson: "Hey Mark, warum so schlecht gelaunt? Oder hast du einfach noch nie gesehen wie sich jemand auf einen Kampf vorbereitet?"

    Mark Henry geht nun auf John Morrson zu und bleibt erst wenige Centimeter vor ihm stehen. Mit einem gewaltigen Knall schlägt Henrys Faust knapp neben dem Gesicht von JoMo an eine Spindtür.

    Mark Henry: "Kampf? Dieses Springen, Hüpfen und Rennen nennst du einen Kampf? Du kannst froh sein das du noch nie in einen Kampf gegen mich verwickelt warst!"

    John Morrison zeigt sich wenige beindruckt von Henrys Worten und kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Er geht einige Schritte von Mark Henry weg:



    John Morrison: "Mark, altes Haus. Sei nicht gleich so gereitzt. Ich kenne ne prima Diät, mit der wir auch dich so richtig in Form bringen können. Und dann! Aber auch erst dann, unterhalten wir uns übers Kämpfen. Und nicht um den Kampf am Büffet!"

    John Morrison verlässt mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht die Szenerie und lässt einen wütend blickenden Mark Henry zurück.





    Die Kamera schaltet nach hinten auf den Parkplatz, wo grade ein Hummer auf den Platz biegt und nach ein paar Metern in einer Parkbucht zum Stehen kommt Im Hintergrund hört man die Zuschauer in der Halle wild durcheinander reden. Eine fast greifbare Spannung liegt in der Luft als die Tür des massigen Wagens aufgeschoben wird und man zuerst nur einen weißen Turnschuh und das Bein einer schwarzen Trainingshose sieht. Als der Kopf und der Oberkörper der Person zu sehen ist, flippen die Fans förmlich aus.

    Es ist der ehemalige UFC Heavyweight Champion und mehrfache WWE Champion Brock Lesnar.

    Lesnar greift nochmal in die Fahrerkabine und holt seine Sporttasche hervor. Entschlossenen Schrittes geht er Richtung Tür. Kurz vor der Tür bleibt er stehen, atmet tief durch, die Tasche locker geschultert und reißt dann die Tür auf und verschwindet im Nassau Coliseum.

    Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.

    Jerry Lawler: "BROCK LESNAR? Ich hatte Gerüchte gehört, aber ich wusste nicht, dass er schon da ist. Wow! Das ist ein Hammer!"

    Michael Cole: "Du bist ja super informiert, Jerry. Es stand doch schon seit Tagen auf meiner Twitter-Seite, dass Brock Lesnar wieder da ist."

    Jerry Lawler: "Kein Mensch liest deine Twitter-Seite!"

    Michael Cole: "Komisch, das letzte Mal als ich gecheckt habe, hatte ich 20.000 Follower und du Drei. Good Old JR, den Iron Sheik und den Ultimate… WARRIAHHH! Passt zu dir."

    Jerry Lawler: "Ach halt doch die Klappe. Schauen wir uns lieber den ersten Kampf des Abends an."



    Michael Cole: "Alles klar, denn der Ring ist auch endlich wieder sauber. Wer tritt denn überhaupt an?"

    Jerry Lawler: "Aber ich bin nicht informiert… wir haben ein Duell zwischen zwei Männern, die einst unter derselben Fittiche standen, aber zu anderen Zeiten. Der eine war Teil des Nexus, der andere Teil von The Cprre."

    Michael Cole: "Dann werden wir ja sehen, welche Gruppierung die Bessere war. Obwohl die Antwort für mich klar ist, Michael McGillicutty war Teil eines beeindruckenden Stables und ist der Sohn eines der besten Wrestler aller Zeiten und sein Gegner kann nichts, außer seinen Fleischberg durch die Gegend zu tragen und seine Dummheit herauszugrinsen. Ich hasse Ezekiel Jackson."

    [vimeo]31801623[/vimeo]


    Zuerst kommt der ehemalige Tag Team Champion zum Ring. Der Sohn von Mr. Perfect zieht allerdings kaum bis keine Reaktion und wird nur als Kanonenfutter angesehen.

    [vimeo]31804441[/vimeo]


    Anders sieht es da schon bei Big Zeke aus. Der imposante Südamerikaner kriegt deutlich mehr Zuspruch und freut sich auf sein Match, wenn man sein Grinsen so deuten kann. Sein Hinterkopf sieht trotzdem aus wie ein Faltenhund.



    goldenarmz vs. ChicagoMadePunk



    Die Fans jubeln dem Sieger zu seinem beeindruckenden Auftritt zu, Jackson grinst und freut sich auch, doch dann packt er McGillicutty ohne Umschweife und rammt ihn mit dem Book of Ezekiel wieder auf die Matte. Das Grinsen versiegt genau wie der Jubel der Fans. Die wissen nicht so recht, wie sie auf die Attacke nach dem Kampf reagieren sollen, doch als Zeke mit seinem Stiefel ein paar Tritte folgen lässt, starten auch die ersten Buhrufe. Jackson lässt sich nur durch den Ringrichter von seiner Attacke abbringen und lässt sich dann ein Mikrofon geben.

    „Mein Name ist Ezekiel und ich bin ein Prophet. Ich wandle auf dieser Erde um euch reinzuwaschen von euren Sünden und um euch auf den rechten Pfad zu bringen. Ihr, die Zuschauer, seid die wahren Ketzer und habt euch der Götzenanbetung hingegeben. Ihr reckt eure Hände nicht zum Himmel, sondern zu den Randy Ortons und John Cenas, wenn sie das Gold in die Luft halten. Ihr habt euch von eurem Gott abgewandt und deswegen ist WWE gefallen, wie auch die WGL fallen wird, wenn nichts dagegen unternommen wird.“



    „Wenn ihr nicht aufpasst, geratet ihr in die Gefangenschaft des willenlosen Seins, ihr werdet zu Maschinen, die ohne Gefühle, ohne Glauben ihr Leben leben. Doch ich bin hier und werde dem Einhalt gebieten. Ich werde etwas ändern. Ich werde die Götzen vernichten und euch den Glauben zurückbringen. Denn mein Name ist Ezekiel und ich bin ein Prophet.“

    Mit diesen Worten lässt Ezekiel Jackson das Mikrofon fallen, verpasst Michael McGillicutty einen weiteren Tritt und verschwindet dann.

    Jerry Lawler: "Was hältst du von dieser neuen Einstellung von Ezekiel Jackson? Ich kann das noch nicht wirklich einordnen."

    Michael Cole: "Fantastisch, erst hat er diesem Sack Luft die Leviten gelesen und dann sein wahres Gesicht gezeigt. Ich bin ab heute der größte Fan von Ezekiel Jackson."

    Jerry Lawler: "Du dreht deine Nase auch nach dem Wind, nicht wahr?"

    Michael Cole: "Besser als solch eine Nase zu haben, wie du..."







    Wir gehen in den Backstage-Bereich, wo Mason Ryan gerade in der Umkleide sitzt und mit einer Hantel trainiert. Plötzlich betritt Sheamus in zivil den Raum und mustert das Muskelpaket aus Wales kurz.

    Sheamus: "Soso, Fella. Wie ich sehe, ist Batista früher zurückgekehrt als erwartet?"

    Die Fans in der Arena starten leise "Batista"-Chants, die Sheamus zum Schmunzeln bringen, aber Mason findet das Ganze gar nicht witzig. Er legt die Hantel nonchalant beiseite und baut sich vor dem Celtic Warrior auf.

    Mason Ryan: "Was ist Dein Problem, Weißkäse? Batista, huh? The Animal, ja? Mach die Augen auf. Ich bin Mason Ryan. Schreib Dir das hinter die Ohren, Ginger."

    Sheamus fährt sich kurz durchs Haar und spricht weiter...



    Sheamus: "Bei allem nötigen... Respekt. Bis zu diesem Moment hatte ich keine Ahnung, wer zur Hölle Du bist, Fella. Weißt Du, was das heißt? Du hast mich bisher nicht beeindruckt. Du bist nicht mal auf meinem Radar. Du siehst aus wie Batista. Du siehst aus wie eine Kopie, vielleicht bist Du einfach eine Ausweichmöglichkeit für die WGL, weiter Batista-Merchandise zu verkaufen."

    Ryan ist sichtlich angenervt.

    Mason Ryan: "Lass Dir was Neues einfallen, Du keltisches Wiesel. Du weißt nicht, wer ich bin? Ich werde Dir zeigen, wer ich bin. Pass auf, ich mache Dir ein Angebot. Extreme Rules. Ich und Du, in einem Match. Nicht in irgendeinem Match. Iron. Man. Match."

    Die Fans jubeln, doch Sheamus senkt sein Haupt und fährt sich mit der Hand durch den Bart.

    Sheamus: "Das ist langweilig, Fella. Das reizt mich nicht. Ich weiß, dass ich Dich schlagen we..."

    Ryan hebt den Zeigefinger direkt vor Sheamus' Gesicht und fällt ihm ins Wort!

    Mason Ryan: "Ich war noch nicht fertig, "Fella". Ich füge eine spaßige Extra-Stipulation hinzu. Bis Extreme Rules haben wir noch einige SmackDown-Shows vor uns. Jeder von uns beiden wird jede Woche ein Match bestreiten. Und für jeden Sieg, den einer von uns vor Extreme Rules einfährt, geht derjenige mit einem Extra-Punkt in das Iron Man Match. Ich werde Dir beweisen, was ich drauf habe - indem ich Woche für Woche meine Gegner ausschalte und so mit einem direkten Punktevorsprung in unseren Kampf gehe. Wie sieht's aus?"

    Sheamus sieht schon etwas interessierter aus.

    Sheamus: "Fella, ich habe immer noch keinen Peil, wer Du bist. Aber ich muss sagen, Du hast gute Ideen."

    Sheamus grübelt vor sich hin, Ryan schaut erwartungsvoll, als...

    Sheamus: "Du hast ein Match bei Extreme Rules, Fella. Wollen wir sehen, ob Deine In-Ring-Skills genauso sauber arbeiten wie Deine Fantasie."

    Sheamus zieht ab und lässt einen selbstbewusst dreinblickenden Mason Ryan zurück.

    Jerry Lawler: "Wir haben jetzt schon unser erstes Match für Extreme Rules? Das ist ja nicht zu fassen."

    Michael Cole: "Zwei Kolosse werden aufeinander treffen – und beide haben heute auch noch einen Kampf. Mason Ryan wird sich seinen ersten Iron Man-Punkt gegen Yoshi Tatsu holen und Sheamus wird von Big Show zusammengefaltet werden... Vielleicht hätte er sich lieber diesen Nichtnutz von Evan Bourne als Gegner angeln sollen, der nichts anderes zu tun hat, als faul im Backstage Bereich herumzusitzen."



    Im Lockerroom sehen wir einen nachdenklichen Evan Bourne, als plötzlich die Tür aufgeht und Kofi Kingston hinzukommt.



    Kofi Kingston: „Hi Evan... Warum so nachdenklich?“

    Genervt hebt der sitzende Evan Bourne seinen Kopf und sieht Kofi kurz an.

    Evan Bourne: „Ich denke über meine aktuelle Situation nach, wenn du es unbedingt wissen willst…“

    Kingston scheint überrascht und will Bourne aufmuntern.

    Kofi Kingston: „Du meinst doch unsere Situation? Immerhin sind wir ein Tag Team!“

    Evan Bourne schüttelt den Kopf.

    Evan Bourne: „Kofi... wir waren ein Tag Team, aber letztendlich habe ich das Gefühl, dass mir diese Zeit rein garnichts gebracht hat.“

    Kingston scheint Bournes Worte nicht nachvollziehen zu können.

    Kofi Kingston: „Wir sind Air Boom! Wir stehen für spannende Tag Team Matches die die Fans von den Sitzen reißen! Wir hatten doch viel Spaß und Erfolg in der Vergangenheit...?“

    Evan Bourne: „Ab jetzt sind wir nicht mehr Air Boom. Ab jetzt gibt es wieder Evan Bourne den Singles Wrestler, der nun seine eigenen Ziele verwirklichen will und nicht mehr auf Alles und Jeden acht nehmen muss – getrennt von Kofi Kingston!“

    Mit diesen Worten verlässt Evan Bourne den Lockerroom und einen verdutzten Kofi Kingston.

    Michael Cole: "Na endlich ist diese grinsende Hüpfburggesellschaft Geschichte."

    Jerry Lawler: "Hast du ein Problem mit lächelnden Menschen?"

    Michael Cole: "Wenn sie nichts anderes können, als zu lächeln, dann ja. Und bei den Beiden sehe ich einfach nichts anderes. Meine linker, nassgeschwitzter Fuß hat mehr Charisma als diese beiden Gestalten, wobei Bourne da noch heraussticht. Der junge kann sich entwickeln. Aber Kofi ist so spannend wie kalter Kaffee. Du verstehst? Kofi… Kaffee?"

    Jerry Lawler: "Du bist ein unglaublicher Witzbold… doch wir geben nun erstmals ab an Christy Hemme. Die bezaubernde und hinreißende Dame darf nämlich nun auch ein Interview führen."



    "Geboren in die Wrestlingwelt, gezeichnet durch das Leben"

    Theatralische Worte beginnen das Statement, welches Cody Rhodes neben Christy Hemme im Backstage Bereich vor einem riesigen Extreme Rules-Plakat von sich gibt.



    "Ich wäre heute schon mehrfacher World Champion, wenn sich nicht stets irgendwelche Gestalten in meinen Weg gestellt hätten. Wrestling läuft mir durch das Blut, ich bin dazu geboren, um Geschichte zu schreiben... und weißt du, was mich dabei am meisten stört?"

    Rhodes hat sich nicht einmal zu Christy Hemme gedreht, also fühlte die sich auch nicht angesprochen.

    "Vergeudetes Talent. Ich sehe, dass ich hier nicht die einzige Person bin, mit diesen Anlagen. Der Generationswechsel steht vor der Tür und ich bin bereit, in diese Türe hineinzutreten. Aber ich werde nicht alleine gehen. Ich werde Jemanden mit mir nehmen, damit ich nicht alleine davon profitiere. Ich suche mir einen Wegbegleiter mit den gleichen Anlagen, der bisher zurückgehalten wurde und zusammen werden wir die WGL in ein neues Zeitalter führen."

    Ohne ein weiteres Wort zu sagen, aber mit einem verstörenden Blick in die Kamera, verschwindet Cody Rhodes auch schon wieder. Dabei kommt ihm allerdings ein sehr bekanntes Gesicht in die Quere, nämlich der 5-time, 5-time, 5-time, 5-time, 5-time WCW World Heavyweight Champion Booker T! Der frühere Gewinner des King of the Ring-Turniers steht im grauen Anzug vor Cody Rhodes und beide wechseln Blicke miteinander, die finsterer kaum sein könnten.

    "Geh mir aus der Sonne, Opa!"

    Cody raunzt Booker an, macht dann aber selbst den Bogen, da sich der 6-fache World Champion nicht bewegt. Christy Hemme aber nutzt die Gunst der Stunde und wendet das Wort an den Rückkehrer.

    Christy Hemme :"Booker T! Es ist schön dich zu sehen, du hast ja auch einen Vertrag mit der WGL unterschrieben, aber so wie es aussieht, nicht als Wrestler?"

    Doch Booker winkt sofort ab.

    Booker T :"Doch, Christy. Dieser alte Haudegen hat noch ein paar Matches in den Knochen. Ich kann noch auf hohem Niveau kämpfen, aber ich habe auch andere Qualitäten. Nächste Woche werde ich bei SmackDown aktiv sein, aber nicht in den Ring steigen. Stattdessen werde ich neben Jerry Lawler und Michael Cole Platz nehmen und der Show ein wenig Farbe hinzufügen. Ich werde SmackDown kommentieren!"

    Christy Hemme :"Für immer?"

    Booker T :"Nein, Christy. Aber ich hatte eine kleine Knieverletzung und kann noch nicht sofort in den hochrangigen Matches antreten. Da ich nicht untätig zuhause rumsitzen will und mir meine Gegner genau anschauen möchte, werde ich SmackDown so nah wie möglich begutachten. Mein Ziel ist es, hier nochmal ganz oben mitzumischen. Das braucht Zeit und diese werde ich mir nehmen!"

    Zustimmend nickt die Interviewerin.

    Christy Hemme :"Es ist schön, dass du wieder da bist, Booker. Leute, ihr habt es gehört, in der nächsten Woche wird Booker T Teil des Kommentatorenteams sein. Ich freue mich sehr darauf!"

    Booker T :"Ich auch, Christy Hemme! Und wer weiß? Vielleicht seht ihr einen Spinaroonie?"

    Grinsend schüttelt Booker T seine Dreadlocks, während Christy Hemme die Zuschauer verabschiedet.

    Michael Cole: "WAS? WAS? Booker T sitzt nächste Woche neben uns? Was soll dieser Unsinn?"

    Jerry Lawler: "Wie, stand das etwa nicht auf deiner Twitter-Seite?"

    Michael Cole: "Ach halt doch die Klappe. Und Booker T auch. Das gibt es doch nicht, so ein Blödsinn. Ich bin die Stimme der WGL. Ich brauche weder Booker T, noch dich. Ich kann das alleine."

    Jerry Lawler: "Bestimmt, aber dann hätten wir keinen einzigen Zuschauer…"

    Michael Cole: "Das halte ich für ein Gerücht."



    Jerry Lawler: "Wie dem auch sei, wir machen weiter mit unserem zweiten Kampf – und auf den freue ich mich ganz besonders."

    Michael Cole: "Warum wohl?"

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Das Theme von Michelle McCool ertönt und sie betritt in Begleitung von Layla die Halle. Gemeinsam schlendern sie unter lauten Reaktionen der Fans zum Ring und nehmen dort ihre jeweiligen Plätze ein.



    [VIMEO]32190679[/VIMEO]


    Nun erklingt das Theme von Eve, welche sich ohne gross Umwege direkt zum Ring begiebt.





    Blade211 vs. The-Ram


    Der Ringgong ertönt. Michelle McCool startet das Match mit einigem Trashtalk und einer schallenden Ohrfeige für Eve. Eve hält sich die Wange und geht einen Meter zurück, nur um mit einem Tritt in die Magengegend und einem kräftigen Zug an McCools Haaren zu antworten. Diese Aktion ruft nun Layla auf den Plan, welche sich bbeim Referee über diese Aktion beschwert. Eve stürmt nun heran und befoerdert Layla mit einem Elbow vom Apron. Eve will sich nun wieder um McCool kümmern doch diese lauert schon und streckt Eve mit einem harten Kick nieder. Michelle versucht sich sofort am Pin, doch Eve kann bei 2 auskicken. McCool bleibt am Drücker und will Eve einen Back Suplex verpassen, doch Eve kann den Ansatz 2 mal kontern und selber einen Back Suplex durchbringen.

    Spoiler anzeigen
    Torres will nun den Handspring Moonsault zeigen, doch erneut ist Layla zur Stelle und schafft es Eve von ihrem Vorhaben abzubringen. Der Referee schreitet nun ein und verwarnt Layla sich aus dem Match rauszuhalten. Hinter dem Rücken des Referees, ist Michelle McCool wieder auf die Beine gekommen und nutzt die Ablenkung um Eve mit einem Griff in die Augen die Sicht zu nehmen. Es folgt ein Einroller. Layla beendet die Diskussion mit dem Referee und dieser bemerkt das Cover und zählt durch.

    Siegerin: Michelle McCool

    Eve kommt nach dem Match schnell wieder auf die Beine, was LayCool dazu veranlasst den Ring schnell zu verlassen. Entsetzt schaut Eve ihrer Kontrahentin hinterher und kann ihre Niederlage nicht fassen.


    Michael Cole: "Endlich ist dieser Käse vorbei..."

    Jerry Lawler: "Käse? Du hast echt Probleme, Cole. Wir haben drei wunderschöne Frauen gesehen, wo ist das Problem?"

    Michael Cole: "Um das zu verstehen, müsste man wissen, wofür das W in WGL steht. Sicher nicht für Wanking..."

    Jerry Lawler: "Du bist ein kaputter, kleiner Mann."



    Wir sind im Backstage Bereich, wo wir sofort William Regal erblicken, der am Türpfosten einer geöffneten Tür in eine Umkleidekabine lehnt. Während die Kamera näher zoomt dreht er sich allerdings bereits um und verabschiedet sich mit einer noblen Geste.

    William Regal: „.....das ganze steht von meiner Seite, enttäusch mich nicht.....“



    Nach einer kurzen Pause hören wir einen lauten Lacher aus der Umkleide, ehe eine unbekannte Stimme ertönt.

    „Natürlich nicht.“

    Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schlendert der britische Lord weiter durch den Backstage Bereich, vorbei an Alicia Fox, Maryse und den Bella Twins, ehe er auf Daniel Bryan trifft, der ihm entgegen kommt und offenbar sein Interesse weckt. Mit einigen schnellen Schritten ist er bei ihm und versucht ihn aufzuhalten, doch der American Dragon marschiert einfach weiter.

    William Regal: „Hey Daniel, genau der Mann den ich gesucht habe. Hast du kurz Zeit für mich?“

    Bryan bleibt kurz stehen und sieht seinen Gegenüber verdutzt an, offenbar verwundert über dessen Höflichkeit und freundliche Stimme, ehe er nur kurz nickt und ihm deutet, dass er einfach mitgehen soll. Während die beiden weitergehen versucht Regal mehrmals das Wort zu ergreifen, stockt dann aber immer wieder, bis sie vor der Tür zum Lockerroom stehen, in den D-Bryan auch eintritt. Regal hingegen in der Tür stehen und scheint nun endlich die richtigen Worte gefunden zu haben.

    William Regal: „Hör mir zu, Daniel. Ich hab dich während deiner Trainingseinheiten in letzter Zeit beobachtet und mir auch einige Matches von dir angesehen. Du bist ein Riesentalent und ich würde dir gerne helfen noch größer werden. Wenn sich deine Technik mit meiner paaren würde.... das wäre die perfekte Kombination.“

    Er schaut erwartungsvoll zu Bryan, der sich derweil für sein Match umgezogen hat, doch der schenkt dem Briten keinen Blick. Schließlich richtet er sich auf und kommt auf Regal zu.

    Bryan: „Was erwartest du von mir? Das ich deine Hilfe annehme? Wie willst du mir denn helfen, als Mann, der es hier selber zu nichts gebracht hat.....“

    Er lacht verächtlich und verlässt den Raum, ohne Regal auch nur mit einem weiteren Blick zu würdigen. Dieser schaut ihm daraufhin einige Zeit nachdenklich hinterher, ehe er selber von dannen zieht.

    Michael Cole: "Das sind ja ganz neue Töne dieses Nerds..."

    Jerry Lawler: "Findest du ihn jetzt plötzlich auch super?"

    Michael Cole: "Nein, ein Nerd bleibt ein Nerd und wer so mit einem britischen Lord spricht, hat gar nichts anderes verdient als Verachtung..."

    Jerry Lawler: "Gut, merkwürdig fand ich das auch, aber vielleicht gibt es dafür ja noch eine Erklärung?"

    Michael Cole: "Die interessiert mich gar nicht. Was mich allerdings interessiert, ist der nächste Kampf. Und da sehen wir diesen Nerd glücklicherweise nicht."



    Jerry Lawler: "Stattdessen sehen wir ein anderes, sehr ungleiches Duell. Einen klaren Favoriten habe ich jedenfalls."

    Michael Cole: "Mason haut den Japaner weg, gar keine Frage. Und da ist er auch schon."

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Yoshi Tatsu Musik ertönt und der „immer gut gelaunte Japaner“ springt in Richtung Ring. Im Ring greift sich Yoshi ein Mikrofon und bedankt sich bei seinen Fans:

    Yoshi Tatsu: "Danke Freunde! Danke, dass Ihr alle hier seid um Yoshi zu mögen!"

    Der Japaner verbeugt sich.

    Yoshi Tatsu: "Yoshi ist hier um zu sagen, dass er sich freut für Euch zu kämpfen! Heute Mason Ryan kämpft gegen Yoshi – Mason Ryan ist starker Mann! Ich habe viel Respekt – bitte mögt ihn! Hier ist er!"

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Nicht Mason Ryan, sondern The Miz schreitet die Rampe herab, in Richtung Ring – in Richtung Yoshi Tatsu.

    The Miz: “Really?! Really?? Really!! Yoshi, Du respektierst also diesen Fleischklops?”



    Yoshi nickt…

    The Miz: “Du bittest die Fans diesen Kerl “zu mögen”?“

    Er nickt noch immer…

    The Miz: “Yoshi, Du willst ein Match gegen Batista 2.0?!“

    Der Japaner nickt…

    The Miz: “Den Mann der nichts hat außer ein paar Muskeln...“

    und nickt…

    The Miz steht mittlerweile im Ring, und nur einen Meter von dem „immer gut gelaunten Japaner“ entfernt, welcher gar nicht mehr aufhören kann zu nicken…

    The Miz: “Was ist los mit Deinem Kopf?“

    Der Strahlemann der WGL zwingt sich nicht mehr zu nicken…

    The Miz: “Yoshi lass mich Dir eines sagen… Ich kämpfe nicht gegen Leute, die unterhalb meines Niveaus sind!
    Und Du solltest das auch nicht tun …“


    Laute „Buh“ Rufe und „You Suck!“-Schreie schwirren durch die Arena – Yoshi Tatsu steht mit offenem Mund im Ring. Er hebt gerade das Mikrofon zum Mund, um etwas zu sagen, als Miz ihn unterbricht:

    The Miz: “Grinsebacke…ich steige nicht mal mit diesen Leuten in einen Ring! Mein Freund ich bin hier um Dir ein Angebot zu machen…“

    Erstaunt und überrascht zwingt sich der Japaner dazu etwas zu sagen:

    Yoshi Tatsu: „Was für ein Angebot? Ich verstehe nicht – ich dachte Ich – kämpfen Heute…“

    The Miz: “Yoshi – ich kämpfe nicht mit schlechten Wrestlern…und Du solltest das auch nicht, ich möchte mit Dir zusammenarbeiten! Du bist zwar nicht ganz auf meinem Niveau, aber fast genauso gut, wie ich… "

    Yoshi nickt mit einem Lachen auf dem Gesicht.

    The Miz: “Aber wenn jemand die Nummer Zwei in der WGL ist, dann bist das Du! Und deshalb – möchte ich Dich, die Nummer Zwei, und mich die Nummer Eins – vereinen! Du und Ich… das größte Team aller Zeiten.
    Zusammen können wir alles erreichen! Und ich muss zugeben – ich habe ein wenig vergessen, wie man richtig herzlich lacht…und ich denke auf dem Gebiet bist Du die Nummer Eins! Du könntest mir als da ein wenig beibringen. Also Yoshi was sagst Du? Du und Ich – ein unschlagbares, immer gut gelauntes Team!"


    Yoshi Tatsu: „Ich überlege…“

    Das Publikum feuert den „immer gut gelaunten Japaner“ lautstark an!

    Yoshi Tatsu: „Erst ich kämpfe!“

    Und mit diesen Worten verpasst Yoshi Miz mit einem Lächeln auf dem Gesicht einen Tritt an den Kopf! Nach dem Tritt rollt sich dieser jedoch aus dem Ring…

    The Miz: “Yoshi – das war ein ernst gemeintes Angebot! Wenn Du jetzt nicht darüber reden willst, dann komm doch einfach später bei mir vorbei und wir bereden die Angelegenheit im Stillen!“

    The Miz macht sich unter gemischten Reaktionen der Zuschauer wieder auf den Rückweg die Rampe hoch. Der „immer gut gelaunte Japaner“ fängt, angefeuert von der gesamten Arena an seine eigene Einmarschmusik nachzuahmen.

    Yoshi Tatsu: „Erst ich kämpfe gegen Ryan…und dann ich rede mit Miz – vielleicht wir werden Team…vielleicht nicht!“

    „Yoshi! Yoshi! Yoshi!“ Und der „immer gut gelaunte Japaner“ springt im Ring herum und wartet auf seinen Gegner…

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Der scheint schon rein optisch einen klaren Vorteil zu haben, der massive und nicht sehr beliebte Mason Ryan, der heute extrem selbstsicher zum Ring marschiert.





    Sabalama vs. RainiRock85


    Sofort nach dem Ringgong beginnen die beiden Kontrahenten hier sich zu umkreisen und versuchen, sich in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Vor allem Yoshi bewegt sich hier flink und sucht eine gute Angriffsposition gegen seinen massigen und körperlich überlegenen Gegner, dem das Umkreisen nach kurzer Zeit aber zu viel wird. Schnell versucht er seinen Gegner mit einem Big Boot auf die Matte zu schicken, aber Tatsu hat aufgepasst und weicht dem massigen Stiefel von Ryan aus. Der kracht ungebremst gegen die Ringecke und braucht dort zu lange, um seinen Fuß wieder auf den Boden zu bringen, sodass in Tatsu mit einem gut getimten Chop Block in die Kniekehle auf die Matte bringen kann. Schnell setzt er mit einigen Tritten gegen Ryan nach, doch der kann einen Tritt gegen seine Brust mit beiden Händen abfangen und Tatsu von sich weg schleudern.

    Wieder auf den Beinen gelingt es Ryan einige Schläge gegen den Japaner durchzubringen, aber der kommt ihm mit seiner Schnelligkeit wieder zuvor und weicht aus, kommt schnell hinter ihn und schafft es mit einem School Boy einzurollen, aber Ryan kommt ohne große Probleme aus dem Cover. Wieder im Stand schafft es Ryan nun endlich seinen Gegner einmal unter Kontrolle zu bekommen und packt ihn in einen Side Headlock, mit dem er ihn nun schwächen möchte. Lange kann er ihn halten und sogar auf die Knie zwingen, aber als er zum Side Headlock Takedown ansetzt und den Hold etwas lockert kommt „The Rising Sun“ mit einer schnellen Bewegung heraus und läuft schnell in die Seile und springt zu einem Dropkick hoch, doch auch Ryan schafft es auszuweichen. Dieser läuft nun selbst in die Seile und diesmal trifft der Big Boot den gerade wieder aufstehenden Tatsu voll und schleudert ihn auf die Matte. Schnell ist er unten und versucht sich an einem Cover, doch er kommt nur bis 2. Trotzdem bleibt er dran und hämmert mit seinen Fäusten auf den Kopf des Japaners ein, ehe er etwas Abstand nimmt und seinen Gegner auf die Beine kommen lässt. Angespannt wartet er darauf und als Yoshi wieder steht verpasst er ihm einen Gutkick, bevor er ihn in einen Ansatz zu einer Powerbomb nimmt.

    Spoiler anzeigen
    Als er ihn bereits auf den Schultern hat schafft es Tatsu aber noch einmal sich zu wehren, verpasst Ryan einige Schläge gegen den Kopf, sodass dieser das Gleichgewicht verliert und nach hinten kippt und hart auf den Rücken prallt. Zwar ist er relativ schnell wieder auf den Beinen, aber Tatsu spielt nun seine Agilität aus und wirbelt um seinen Gegner herum und verpasst ihm immer wieder Chest Kicks und Tritte gegen die Kniekehle, bis dieser wirklich in die Knie geht. Dann läuft Tatsu ins Seil und bringt tatsächlich seinen Roundhouse Kick durchbringt, mit dem er den knieenden Ryan hart am Kopf trifft. Schnell setzt er das Cover an, 1......2......3! Tatsächlich, Yoshi Tatsu sorgt für die Überraschung gegen Mason Ryan.

    Sieger via Pinfall: Yoshi Tatsu

    Tatsu kann es kaum glauben, aber er hat es tatsächlich geschafft und den körperlich überlegenen Ryan besiegt, was er nun mit seinen Fans auch gebührend feiert.


    Jerry Lawler: "Upset Victory!"

    Michael Cole: "Ach, so ein Unsinn. Solche Kicks sollten verboten werden. Wir sind hier beim Wrestling und nicht beim Karate. Wir beenden hier Matches mit einem Suplex und nicht mit einem verdammten Roundhouse Kick."

    Jerry Lawler: "Du hast auch immer einen Grund, dich aufzuregen, nicht wahr?!"

    Michael Cole: "Nur, wenn es auch einen Grund gibt."



    Zurück in der Halle erklingt das Theme von Kelly Kelly!

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Michael Cole: "Und da haben wir schon einen."

    Jerry Lawler: "Einen Grund zur Freude, ja…"

    Sie macht sich auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit fest zementiertem Grinsen mit den Fans in der ersten Reihe ab.



    Im Ring lässt sich die Blondine kurz feiern, bis sie sich ein Mikrofon geben lässt.

    Kelly Kelly: "New York City! Nassau Coliseum in tha House!"

    Die Fans freuen sich und jubeln laut für die WGL Diva.

    Kelly Kelly: "Die SmackDown-Season geht in eine neue Runde und ich kann es kaum erwarten, dem WGL Universe zu zeigen, was in mir steckt! Ich..."

    Plötzlich ertönt das Theme von Lay-Cool!

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Michelle McCool und Layla treten auf die Rampe und laufen demonstrativ verloren im Kreis herum, bis Michelle das Mikro zu ihrem Mund bewegt.



    Michelle: "Was in Dir steckt, Kelly?"

    Layla kichert!

    Michelle: "Wir können uns lebhaft vorstellen, was in den letzten Wochen alles in Dir gesteckt hat. Immerhin bekommst Du, anders als der Rest der Diven-Division hier wertvolle Air-Time."

    Layla hebt aus vollster Zustimmung nickend ihr Mikro.

    Layla: "Ja, wer war es? John Laurinaitis?"

    Michelle lacht kurz, fährt dann fort...

    Michelle: "Nein, nein, nein, Layla. Ich bin mir sicher, es war Paul Heyman. Oder doch Vince Russo?"

    Layla mustert Kelly von der Rampe aus demonstrativ, geht einige Schritte vorwärts und kneift die Augen zusammen, als wollte sie Kelly ganz genau ins Auge nehmen. Kelly steht sichtlich aufgebracht im Ring herum.

    Layla: "Vielleicht gab es aber auch einen großen Kindergeburtstag mit dem ganzen Booking Team? Ich sehe mir Kelly an und sage mir - normales Hochschlafen reicht hier nicht aus."

    Kelly wird langsam wütend und fällt Layla ins Wort!

    Kelly Kelly: "Ich stehe hier im Ring, weil das WGL Universe mich sehen will. Ich überzeuge die Leute IM RING davon, dass ich was drauf habe. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch Eure Packung abzuholen!"

    Layla und Michelle stellen sich nach dieser Aufforderung voreinander auf und nicken sich kurz zu.

    Michelle: "Blondchen, das lassen wir uns nicht zwei Mal sagen. Lay, zeigen wir ihr, was es heißt, FLAWLESS zu sein!"

    Layla und Michelle rennen zusammen in den Ring, wo Kelly in defensiver Haltung bereits abwartet und das Mikro wegwirft. Kurz kann sich Kelly noch gegen die Schläge und Angriffe von Lay-Cool wehren, doch sehr schnell gewinnen das Duo die Oberhand und ein reinster Beatdown gegen Kelly steht an! Layla zeigt den Lay-Out und verhöhnt die blonde Diva gehörig, Michelle will noch einen drauf setzen und setzt zum Faith Breaker an - als sie von dem Erklingen eines anderen Themes gestört wird!

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Natalya rennt unter dem Jubel der New Yorker Fans ins Seilgeviert und räumt richtig auf. Sie kann Clothelines gegen Layla und Michelle durchbringen, welche daraufhin die Flucht ergreifen.



    Natalya kümmert sich um die niedergeschlagene Kelly und hilft ihr auf. Dann schnappt sie sich das Mikrofon.

    Natalya: "Layla, wo willst du hin? Oder hast du vergessen, dass wir beide heute noch einen Kampf haben? Der beginnt jetzt!"

    Michael Cole: "Los Layla, mach sie fertig!"

    Jerry Lawler: "Sie zögert noch, aber da ist auch schon der Ringrichter. Das Match startet jetzt!"



    TheFireBird950 vs. The-Dashing-Don


    Der Ringgong ertönt und die beiden WGL Divas umkreisen sich im Ring. Layla läuft zwei Schritte auf Natalya zu und startet mit etwas Trash Talk, aber Nattie knallt sie mit einer harten Rechten auf den Ringboden! Es geht weiter mit einem Headlock gegen die eine Hälfte von Lay-Cool, diese kontert den Hold in einen Whip-In, aber Natalya kann mit einer schnellen und krachenden Clotheline die Oberhand behalten. Natalya wirft Lay in die Ringecke und bearbeitet sie dort mit Chops, wird dann aber mit einem Augenkratzer aus dem Flow rausgerissen. Layla kann endlich ein paar Moves durchbringen - einige Kicks in die Magengrube gefolgt von einem Snapmare! Layla setzt einen Leg Chokehold am Boden an und Natalya versucht sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Aufgabegriff herauszuwinden, aber Layla verstärkt den Druck, ungesehen vom Referee, mit Hilfe eines Griffs in die Seile. Buhrufe werden im Nassau Coliseum laut, doch Layla zwinkert demonstrativ in Richtung der Crowd und greift nochmals in die Seile - doch dieses Mal kriegt der Ringrichter das mit und kickt ihre Hände weg!

    Spoiler anzeigen
    Layla ist außer sich und diskutiert mit dem Ringrichter, was Natalya nutzt, um Layla gegen die Seile zu drücken und sie rückwärts herum einzurollen! 1... 2... - aber Layla kann den Pin umdrehen und abermals zählt der Ref! 1... 2... Und Natalya dreht nochmals um - aber gerade, als der Ref "one!" schreit, erhebt sich Natalya und behält dabei die Beine ihrer Gegnerin fest mit den Händen umschlossen - und setzt beim Aufstehen den Sharpshooter an! Layla kommt fast an die Seile, aber Nattie zieht sie im Move zurück in die Ringmitte - wenige Momente später muss Layla tappen.

    Siegerin durch Submission: Natalya

    Layla ist außer sich und zieht sich in Richtung Ringecke zurück, während Natalya ihren Sieg feiert. Plötzlich taucht Michelle McCool auf und greift Natalya hinterrücks an! Es gibt Schläge gegen Natalya, doch diese weiß sich zu wehren, bis Layla plötzlich ihrer Freundin zur Hilfe eilt. Es gibt einen Beatdown gegen Natalya, bis Layla sie aufhebt und Michelle McCool den Faith Breaker zeigt! Lay-Cool lassen noch etwas mehr Trash-Talk ab und ziehen sich dann über die Rampe zurück.


    Michael Cole: "Was ist schon eine Niederlage in einem Kampf, wenn man dafür den Krieg gewonnen hat!?"

    Jerry Lawler: "Gewonnen? Ich sehe nicht, dass hier ein Krieg gewonnen wurde. Er hat gerade erst begonnen!“

    Michael Cole: "Quatsch, Jerry. Michelle und Layla haben den Blondies hier gezeigt, wo der Hammer hängt. Das ist Wrestling!"

    Jerry Lawler: "Das ist Unfairness!“

    Michael Cole: "Spitzfindiges Bürschchen."



    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich wo Triple H, in zivil gekleidet, zu sehen ist. Man hört die Fans in der Halle in frenetischen Jubel ausbrechen. Trips hält ein Handy in der Hand und scheint ein Gespräch zu führen.

    Triple H: "Ja, ich sag dir, es ist unglaublich. Die Halle ist bis zum bersten gefüllt....Hey, natürlich musst du -mal vorbeikommen wenn du fertig bist...Ich hab die Twitter-Posts schon verfolgt...Alles klar, wir hören voneinander und noch viel Erfolg Shawn."

    Die Fans jubeln erneut als der Name des Heartbreak Kids fällt. Triple H legt auf und schaut lächelnd noch einen Augenblick auf das Display.

    Triple H: "...Verrückter Naturbursche...."



    Als The Game wieder hochschaut verschwindet sein Lächeln augenblicklich.Als die Kamera ein Stück nach links geneigt wird, bricht in der Halle erneut ein Jubel-Feuerwerk los. Big Daddy Cool Diesel steht vor dem King of Kings und schaut mit versteinerter Miene auf ihn herrab. Dieser erwidert seinen Blick. Die Stimmung wirkt recht angespannt und auch der Jubel ist inzwischen verstummt. Nash baut sich noch ein Stückchen vor Trips auf, als beide plötzlich anfangen laut los zu lachen.

    Die beiden umarmen sich und fangen an sich zu unterhalten, was sie genau sagen hört man nicht, da die Kamera in diesem Moment wieder in die Halle schaltet.



    Eine Schalte an einen anderen Ort: Backstage sehen wir Vince McMahon, der sichtlich angenervt seine Wange mit einem Eisbeutel kühlt. Er läuft schnurstracks auf sein CEO-Büro zu, als Christy Hemme ihn einholt und zu einem Interview animiert.

    Christy Hemme: "Mr. McMahon, das war heute wirklich ein bombastischer Einstieg in die neue Saison von SmackDown!"

    Vince schaut Christy nur giftig an und sagt kein Wort. Leicht verunsichert fährt Hemme fort.

    Christy Hemme: "Aber war Ihr Statement, dass jeder, alt wie jung, sich seinen Spot in der WGL neu verdienen muss... war das die große Überraschung, die Sie angekündigt hatten?"

    Vince antwortet erst nicht, legt dann aber mit schmerzverzerrter Miene los...

    Vince McMahon: "Hmmpf... das war nur die erste Hälfte der Überraschung. Ich wurde ja derart unhöflich von Steve Austin unterbrochen, dass ich nicht ausreden konnte. Und da das New Yorker Publikum das alles so lustig findet... habe ich mich dafür entschieden, die wirklich große Bombe nächste Woche platzen zu lassen. Und zwar im TD Garden in Boston, Massachusetts!"

    Vince hält sich krampfartig wieder den Eisbeutel an die Wange, scheinbar tut ihm sein Gesicht weh. Nach einer weiteren, kurzen Pause fährt er mit ernster Miene fort...

    Vince McMahon: "Nächste Woche... werde ich den neuen General Manager von SmackDown vorstellen! Ein Mann der Integrität, ein Mann voller Stolz und ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit in der WGL! Und das perfekte Gegengift gegen eine Klapperschlange... das geht an Dich, Steve Austin!"

    Christy Hemme: "Irgendwelche Anhaltspunkte für die Fans daheim?"

    Vince schüttelt den Kopf.

    Vince McMahon: "Nein. Das WGL Universe soll nächste Woche einschalten und sich für eine wahrhaft großartige Rückkehr bereit machen. Mehr..."

    Wieder ein Schmerzkrampf!

    Vince McMahon: "...habe ich nicht zu sagen."

    Vince geht schroff an Christy vorbei in sein Büro.

    Jerry Lawler: "Erst Kevin Nash und Triple H, dann Vince McMahon. Heute prallen hier viele Egos aufeinander. Dazu bekommen wir einen neuen General Manager. Cole, hast du irgendeine Idee, wer es wird?“

    Michael Cole: "Nein, aber ich habe eine Idee, wer es werden sollte. Wer wäre wohl ein besserer General Manager, als ich? Ich bin charismatischer als ein Laptop und kann bessere Matches abliefern, als Bret Hart. Michael Cole, die Stimme von SmackDown und General Manager. Yeah!"

    Jerry Lawler: "Das wäre der Untergang dieser Show, bevor sie richtig begonnen hat! Doch schalten wir wieder in den Ring, dort soll es mit dem nächsten Match weitergehen.“







    [VIMEO]32028304[/VIMEO]


    In der Arena macht sich nun unter sehr guten Reaktionen der Fans Santino Marella auf den Weg zum Ring.



    Der Italiener bringt die Fans mit einer paar seine Comedy Einlagen direkt in Stimmung, als er von Wade Barrett unterbrochen wird.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Der Engländer erhält alles andere als gute Reaktionen von den Fans, doch ihm scheint dies auch völlig egal zu sein.





    Wiede vs. Callen


    Übermütig bietet Santino seinem Gegenüber einen freundlichen Handshake an, doch die Fans wissen, dass dies nicht gut enden wird und so kommt es auch, dass Barrett Marella mit heftigen Schlägen überrascht. Nach einem Whip in die Seile schickt Barrett seinen Gegner mit einer Clothesline auf die Matte und versucht sich bereits am Cover: 1 ... Kick Out! Ein paar Schläge folgen, bevor Barrett Santino in den Side Headlock nimmt. Unter Anfeuerungsrufen der Fans kann sich Santino auf die Beine kämpfen und Barrett ins Seil werfen, allerdings schlägt der geplante Backbody Drop des Italieners fehl, da Barrett mit einem Tritt an den Oberkörper kontert. Barrett lässt sich ins Seil fallen und will einen heftigen Big Boot ins Ziel bringen, doch Santino kann sich rechtzeitig ducken und einen Roll Up zeigen: 1 ... 2 ... Kick Out! Wütend springt Barrett wieder in die Höhe und starrt Santino an, welcher sich aus dem Ring rollt und Barrett leicht ängstlich entgegenblickt. Barrett verfolgt Santino Marrella und kann ihn nach mehreren Schlägen gegen die Guard Rail rammen. Ein Whip gegen die Ringtreppe soll nachkommen, doch Santino kontert dieses Vorhaben und schickt den Engländer gegen den Stahl!

    Gepusht von den Fans bringt Santino nun eine Reihe von Schlägen ins Ziel und lässt im Ring einen Legdrop folgen. Cover: 1 ... 2 Kick Out! Unter lautem Jubel erklimmt Santino Marella nun das Top Turnbuckle und kommt mit einem Diving Double Axe Handle Blow angeflogen, allerdings kontert Wade Barrett mit einem mächtigen Schlag in die Rippengegend des Italieners und bringt eine European Uppercut ins Ziel, der Santino in die Ringecke zurückwirft. Barrett legt dort mit gezielten Schlägen nach und whipped Santino in die gegenüberlegende Ringecke. Eine Running Clothesline soll nachkommen, doch Santino reißt sein Bein nach oben, in welches Barrett kracht. Als Barrett sich wieder umdreht kassiert er mehrere Armdrags von Marella. Der Engländer will mit einer Clothesline das Comeback schaffen, aber Santino zeigt einen Spagat und bringt danach einen hohen Hip Toss ins Ziel! Die Fans sind heiß und tatsächlich deutet Santino mit seiner Theatereinlage den Cobra Strike an! Im letzten Moment kann Barrett diesen ausweichen und Santino daraufhin einen Backbreaker verpassen.

    Spoiler anzeigen
    Beide liegen am Boden und als sie gleichzeitig auf die Beine kommen entwickelt sich ein Schlagabtausch. Barrett kann diesen für sich gewinnen und mit dem Spinning Side Slam nachlegen! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Der Wasteland soll nun den Sieg bringen, Santino rollt sich jedoch von den Schultern und deutet wieder den Cobra Strike an, aber Barrett plättet ihn eiskalt mit einem Big Boot! Der Wasteland findet diesmal den Weg ins Ziel und somit gelingt auch das siegreiche Cover.

    Sieger: Wade Barrett

    Barrett lässt seinen Arm in die Höhe strecken und schaut spöttisch auf Santino herab, bevor er den Ring verlässt.


    Jerry Lawler: "Was für ein Match. Santino mit deutlich mehr Offensive, als man es erwarten konnte, nicht wahr?“

    Michael Cole: "Mag sein, aber die Barrett Brigade ist einfach nicht aufzuhalten. Sehr schön!"



    Santino Marella liegt noch benommen am Boden, als eine sehr bekanntes Theme ertönt, welches nie etwas Gutes bedeutete.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Die Fans rasten förmlich aus, als The Next Big Thing Brock Lesnar, immernoch in Trainingsklamotten, sichtlich angepisst die Rampe hinunter läuft. Er springt auf den Apron und steigt sofort durch die Seile.



    Im Ring angekommen stoppt er vor Santino und blickt auf den Italiener hinab. Dieser kommt langsam wieder zu sich, greift blind um sich und zieht sich an Brocks Hosenbein, welches er instinktiv zu fassen kriegt, hoch.

    Auf den Knien angekommen, schaut Marella ungläubig zu Brock auf. Lesnars Lippen formen deutlich die Worte "Wrong Time, Wrong Place" und verziehen sich anschließend zu einem furchteinflößenden Lächeln. Santino wird gepackt und Brock führt einen vernichtenden F5 aus. Anschließend nimmt sich der ehemalige UFC Champion ein Mikro.

    Brock Lesnar: "Man hat mich angebettelt, damit ich wieder hierher zurückkehre! Ich habe mehr Stunden in irgendwelchen Büros, mit irgendwelchen halbseidenen Anwälten verbracht als im Käfig. Und nachdem ich dem ganzen Gebettel und Gejammer nachgebe und wieder hier bin, bei einer LIVE Show, bekomme ich nicht mal ein MATCH?! Wer immer dafür verantwortlich ist, er soll sich lieber SCHNELL etwas einfallen lassen. Ansonsten war das hier nur der Anfang von noch sehr viel schlimmeren Konsequenzen die auf euch warten."

    Lesnar schmeißt das Mikro verächtlich auf den Boden und marschiert so schnell aus der Halle, wie er gekommen ist.

    Michael Cole: "Ich kann diesen Unsinn einfach nicht ertragen. Nur weil niemand Brock Lesnar an die Hand nimmt, kann er hier einfach herkommen und die wirklichen Superstars verprügeln? Wo ist die Security, wenn man sie braucht?!"

    Jerry Lawler: "Was hast du für ein Problem mit Brock Lesnar?“

    Michael Cole: "Mein Problem mit diesem Fleischberg ist, dass er nicht hier sein will! Ich verstehe auch diese Fans nicht, es war bei WrestleMania XX, als sich dieser Mann entschied, sich mit zwei Mittelfingern vom Wrestling zu verabschieden. Er scheiterte beim Football, er kriegte beim Mixed Martial Arts auf sein loses Mundwerk und nun sollen wir es alle wertschätzen, dass er sich dazu bequemt, hier ein paar schnelle Dollar zu verdienen? Brock Lesnar scheißt auf das Wrestling. Also scheiße ich auf Brock Lesnar."

    Jerry Lawler: "Ich muss sogar zugeben, dass du da einen guten Punkt angebracht hast. Andererseits kann man Fehler auch vergeben und wenn Brock Lesnar eine Bereicherung für die WGL ist, dann sehe ich ihn sehr gerne. Er ist nämlich ein Top-Athlet.“

    Michael Cole: "Hat man bei der Shooting Star Press gesehen."

    Jerry Lawler: „Deine würde nicht besser aussehen.“

    Michael Cole: "Wenn ich soviel Kohle kriegen würde, wie er, würde ich es aber wenigstens mal üben vorher."







    Zurück in der Halle ertönt das Theme von CM Punk, der sich unter lautem Jubel in die Halle begibt!

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Er bleibt kurz auf der Halle stehen und spricht deutlich erkennbar "New York City" in die Kamera. Der Straight Edge Superstar läuft langsam und die Fans musternd bis in den Ring, wo er sich zunächst ein Mikro geben lässt und daraufhin in der Mitte des Rings Platz nimmt. Die "CM Punk!"-Chants werden erst einmal nicht leiser, Punk applaudiert demonstrativ in Richtung der Crowd und wartet kurz ab, bis die Stimmung sich etwas beruhigt hat.



    CM Punk: "Viele Male war ich schon in New York unterwegs, viele Male war ich im Nassau Coliseum zu Gast und jedes Mal wenn ich in dieser Arena antrete, bestätigt sich ein altes Vorurteil unter Wrestlern aus der ganzen Welt..."

    Punk schaut sich lächelnd um und führt das Mikro nach kurzem Warten wieder an seinen Mund.

    CM Punk: "...das Catering hier ist hundsmiserabel."

    Punk muss unweigerlich lachen und die Kamera schaltet zu einigen der vielen in "Best in the World"-Shirts gekleideten Fans, die munter mitkichern.

    CM Punk: "Ernsthaft, ich habe noch NIE in meinem Leben so eine schlechte Backkartoffel gegessen. Würde ich nicht den Drang verspüren, mich wie eine Attention Whore in die Ringmitte zu setzen und Euch von meinen Plänen in der WGL zu erzählen, säße ich jetzt vermutlich auf dem Klo, wo ich..."

    In diesem Moment wird Punk von einem wohlbekannten Theme unterbrochen!

    [VIMEO]31804577[/VIMEO]


    Die Fans bejubeln Goldust, der mit einem Mikrofon in der Hand auf die Rampe tritt. Wenn Verdutztheit eine lebensbedrohliche Krankheit wäre, würde Punk in diesem Moment tausend Tode sterben. Punk steht in der Ringmitte auf und man sieht ihm an, dass er um Worte ringt.



    CM Punk: "Was z..."

    Goldust unterbricht Punk rigoros!

    Goldust: "Shhhh... kleiner Rebell, shhhh. Ich bin hier, weil ich Deine Klogeschichten geradezu abscheulich finde. Mich schüttelt's richtig durch, wenn ich solche ekligen Geschichten höre."

    Goldust streichelt sich während dieser Worte über die eigene Schulter.

    Goldust: "Deine Pläne willst Du uns offenbaren? Du bist die Voice of the Voiceless, huh? Du kleines Hähnchen, Deine große Klappe bringt Dich nur bis zu einem gewissen Punkt, von da an musst Du im Ring zeigen, was Du drauf hast. Und bisher, kleiner Bengel, hast Du Goldust nicht wirklich beeindruckt. Deine Standardnummer. Die spielst Du hier. Du sitzt im Ring, Du sprichst die Wahrheit aus. Du sprichst den Internet-Fans aus der Seele. Du... tschiiieeep... tschiiieeep... twitterst!"

    Während dieser Aussage formt Goldust mit seinen Händen ein Vögelchen!

    Goldust: "Wo ist Deine rebellische Ader wirklich hin? Wo ist der Straight Edge Messiah? Ich fand Dich mit Deinem Bart und Deinem kleinen Trupp so süß. Allerliebst. Ein kleiner, meckernder Jesus in knallenger Wrestling-Kleidung."

    Punk senkt sein Haupt und grinst breit.

    CM Punk: "Dustin... ich darf doch Dustin sagen?"

    Goldust hebt konsequent sein Mikrofon.

    Goldust: "Goldust. Du darfst mich... shhh... Gol... dust... nennen."

    CM Punk: "Okay, GOL... shhhh... DUST. Ich muss Dir sicher nicht sagen, dass das Leben aus mehreren Phasen besteht. Man entwickelt sich konsequent weiter. Ich kam aus dem Indy Circuit, startete in dem... seien wir ehrlich... mäßig erfolgreichen ECW-Revival durch und machte mir einen Namen als großartiger Techniker und... ich denke, auch als ziemlich guter Laberkopf am Mikrofon."

    Die Fans chanten "CM Punk", was diesen zu einem zustimmenden Nicken bewegt.

    CM Punk: "Es ging also weiter. Du kennst meine Geschichte sicher, Du bist ja sowas wie ein Wrestling-Fossil. Ich habe mehrmals das Money in the Bank-Match gewonnen und den Koffer jedes Mal erfolgreich eingecasht. Ich bin mehrfacher World Champ, ja, ich habe die Straight Edge Society angeführt, aber nun bin ich einfach ich. Ich bin CM Punk. Ich bin der Superstar, den die Leute mögen. Weil er denkt, wie sie. Ich bin einer von ihnen."

    Goldust schüttelt den Kopf, Punk spricht weiter.

    CM Punk: "Hast Du's mitbekommen? Ich sprach von Entwicklung. Man entwickelt sich weiter. Goldust, wenn wir grad beim Thema sind, wann hast Du Dich weiterentwickelt? Du stolzierst seit über 15 Jahren wie eine Weihnachtspraline gekleidet durch die Wrestling-Welt. Du hast zwischendurch für einige Wochen die Schminke gewechselt oder Dir Nippel auf Dein Kostüm geklebt, doch im Kern warst Du immer derselbe. Mir ist das egal. Mach Dein Ding... shhh... und so. Mich interessiert diese Sache erst ab dem Punkt, an dem mich ein überalterter und aus dem Zeitgeist gerutschter Alt-Wrestler MIR erzählt, dass ich... eine... eine Standardnummer abziehe? Hallo?"

    Goldust erhebt das Mikro.

    Goldust: "Ich bleibe dabei, Du Schlingel. Standardnummer. Immer gleich. Immer vorhersehbar. Ich werde Dich im Auge behalten. Lass Dir das gesagt sein. Darauf gibt Dir sein Ehrenwort... shhhh.... Goldussssst!"

    Goldust läuft rückwärts wie eine windige Schlange die Rampe zurück, während Punk sich immer noch ganz überrumpelt auf die Seile lehnt.

    Michael Cole: „Was ist denn das für eine widerliche Paarung? CM Punk, der kleine Rebell, weil es gerade modern ist, sich auf die Straße zu stellen und über alles zu meckern oder aber dieser goldene Freak, der gar keine Beschreibung braucht. Bäh!"

    Jerry Lawler: "Das war wirklich merkwürdig. Goldust will CM Punk im Auge behalten. Also wenn es wirklich eine Kombination gibt, die nicht nur auf dem Papier komisch klingt, dann sind es diese Beiden. Erinnert mich ein wenig, als Goldust damals Razor Ramon…“

    Michael Cole: „Komm, deine ollen Kamellen interessieren hier Niemanden. Wir sind nicht im Jahr 1995, sondern kurz vor 2012. Wir haben die erste SmackDown-Show hier. Wir schreiben Geschichte. Also lass die alten Stories in der Mottenkiste."

    Jerry Lawler: "Einverstanden, dann schreiben wir jetzt Geschichte im Backstage Bereich.“



    Die Fans jubeln laut los, als auf der Videoleinwand eingeblendet wird, wie sich Zack Ryder gerade auf sein Match vorbereitet. Das Broski-Stirnband wird angelegt, die Broski-Kette um den Hals gelegt, als plötzlich Justin Gabriel im Raum steht. Ryder blickt überrascht drein und der Blick des Südafrikaners könnte kaum grimmiger ausfallen. Dann plötzlich brechen Beide in lautes Gelächter aus.

    Zack Ryder: "Bro, du hast mich vielleicht erschrocken."

    Doch Gabriel klopft dem Ultimate Broski freundlich auf die Schultern.



    Justin Gabriel: "Nein, nein, Zack. Alles in Ordnung. Ich wollte dir nur noch einmal viel Glück für dein Match nachher wünschen. Ich wäre zwar gerne dein Partner gewesen..."

    Ryder unterbricht seinen Kumpel.

    Zack Ryder: "Bro, das wäre fantastisch. Aber ich werde auch mit dem Goldjungen als Partner punkten. Ein Verrückter und ein Maskierter? Was können die schon gegen zwei Broskis ausrichten? Und vergiss nicht, danach machen wir Long Island unsicher, ich zeige dir die angesagtesten Clubs und die heißesten Babes. Heute Abend fistpumpen wir bis in die Nacht!"

    Grinsend sieht Justin den Hometown-Bro an.

    Justin Gabriel: "Klar, ich freue mich drauf. Dennoch sollten wir mal bei der Leitung anfragen, ob wir nicht ein paar Kämpfe zusammen bestreiten können. Ich denke wir würden ein starkes Team abgeben."

    Zack Ryder: "Ohne Frage. Aber du weißt wie ich, dass das Management hier gerne Talente übersieht. Du hast heute nicht einmal ein Match. Wir müssen auf uns aufmerksam machen, Bro!"

    Zustimmend nickt der Südafrikaner.

    Justin Gabriel: "Absolut. Setze du heute dein Ausrufezeichen. Ich setze alles daran, dass ich in der nächsten Woche nachsetze!"

    Zack Ryder: "Du kannst auf mich zählen!"

    Justin Gabriel: "Und ich drücke dir nachher die Daumen!"

    Um ihre Aussagen zu untermalen, lassen die Beiden ihre Fäuste wie Bomben aufeinanderprallen und explodieren. Hier scheint sich eine neue Verbindung anzubahnen.

    Michael Cole: „Also über diese Beiden will ich gar keine Worte verlieren. Zack Ryder sieht aus, als hätten Harry Potter und Draco Mayfoy ein hippes Kind bekommen und Justin Gabriel ist eine Mischung aus Hello Kitty und Emily the Strange."

    Jerry Lawler: "Aber Daniel Bryan ist der Nerd?“

    Michael Cole: „Ach halt die Klappe."



    Jerry Lawler: "Dann können wir ja mit unserem nächsten Match weitermachen, nicht wahr?“

    Michael Cole: „Meinetwegen."

    Jerry Lawler: "Gut, dann sehen wir jetzt nämlich Daniel Bryan in Aktion!“

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Die Fans freuen sich nicht gerade über Captain Charisma und begrüßen ihn mit deutlichen Buhrufen in Long Island. Doch dem ist das egal, arrogant wie eh und je präsentiert er hier sich und wirkt siegessicher.

    [VIMEO]31742272[/VIMEO]



    A-Ry bekommt von den Fans zwar deutlich bessere Reaktionen, als Mr. Instant Classic, aber so recht scheint er bei den Fans noch nicht angekommen zu sein. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Match?

    [VIMEO]31743636[/VIMEO]

    An dieser Stelle jubeln die Fans laut los und einige singen den Walküren-Ritt sogar mit. New York liegt Daniel Bryan zu Füßen, auch wenn dieser zuvor William Regal sehr schroff angefahren hat.



    Er klatscht auch nicht mit allen Fans auf dem Weg zum Ring ab. Scheinbar steht der American Dragon noch zwischen den Stühlen.



    Vanni vs. Deimos vs. Rob Lucci


    Der Favorit der Fans ist hier deutlich Mr. Independent. Daniel Bryan wird mit Sprechchören angefeuert, aber auch Alex Riley hat deutlich ein paar Fans. Buhrufe gibt es aber für Christian, der sich nach dem Erklingen der Ringglocke erst einmal aus dem Ring verzieht und Riley und Bryan dazu auffordert, das Match alleine zu beginnen. Gesagt, getan. Riley versucht sich an einem Punch, doch Bryan duckt sich darunter ab und bringt A-Ry mit einem Beinfeger auf die Matte. Sofort ein schneller Pinversuch, aber der Varsity Villain befreit sich ohne Umschweife. Der ehemalige United States Champion lässt sofort harte Kicks folgen, doch einen kann Riley abfangen und Bryan dann per Spinebuster auf die Matte hämmern. Dann fordert der ehemalige Schützling von The Miz Captain Charisma auf, in den Ring zu steigen. Christian kommt dieser Forderung zögerlich nach, sprintet dann aber auf Riley los, der sich aber unter der Clothesline abduckt. Christian rennt direkt in einen Dropkick von Daniel Bryan hinein und muss dann auch einen gemeinsamen Vertical Suplex einstecken. Die Zusammenarbeit endet allerdings beim Pinversuch von Bryan gegen den mehrfachen Tag Team Champion. Riley zieht Bryan von Christian runter und nach einem Wortgefecht gibt es einen Schlagabtausch, den Riley nach einem Knee Lift für sich entscheiden kann. Er schickt Bryan dann in die Seile und will mit einer Aktion nachsetzen, doch Bryan blockt den Move ab und setzt sofort den Guillotine Choke an!

    Riley gibt aber weder auf, noch lässt er sich in die Knie zwingen. Er läuft mit Bryan am Hals sogar bis in die Ringecke und rammt seinen Gegner dann dagegen. Bryan schreit auf, löst den Griff aber noch nicht. Riley setzt nach und dann muss Bryan den Choke abbrechen. Mit der Hand am schmerzenden Hals dreht sich Riley um und läuft direkt in einen Spear von Christian hinein.

    Spoiler anzeigen
    Der setzt sich grinsend auf und weiß, dass das hier das Matchende sein kann. Langsam legt er sich auf Riley und hakt nicht einmal das Bein ein. Der Ringrichter zählt... One... Two... doch Riley kriegt seinen Fuß auf das unterste Ringseil. Jubelnd reißt Christian die Arme hoch, ohne das Match gewonnen zu haben, was ihm vom Ringrichter auch mitgeteilt wird. Wütend stürmt Christian auf Riley zu, doch wird von Bryan mit einem Front Dropkick vom Seil erwischt und aus dem Ring gefegt. Bryan wendet sich dann wieder Riley zu, doch der tritt einmal zu und zieht dann seinen Lifting DDT - die Riley Elevation - durch! Der Ringrichter zählt... One... Two... THREE!

    Sieger: Alex Riley
    (Daniel Bryan nahm in der gespielten Version nicht am Match teil.)


    Sofort rollt sich A-Ry aus dem Ring und lässt sich von den Fans feiern. Ein gelungener Auftakt für seine Karriere hier bei SmackDown, die ihn sicher in hohe Regionen führen kann!

    Christian dagegen kann es nicht fassen, als er die Musik von seinem Gegner hört. So knapp war er am Sieg dran. Wütend brüllt er den Ringrichter an und verschwindet dann.

    Jerry Lawler: "Mit dem Sieger habe ich tatsächlich nicht gerechnet, tolle Leistung von A-Ry!“

    Michael Cole: „Den Spitznamen habe ich ihm gegeben und seitdem er mit The Miz gebrochen hat, hat er diesen Namen nicht verdient. Aber immerhin hat Daniel Bryan nicht gewonnen, dieses wertlose Stück..."

    Jerry Lawler: "Jetzt ist aber auch mal gut hier… oh, was ist das?“



    In der Halle erklingt ein wohlbekanntes Theme...

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Die Viper Randy Orton macht sich auf zum Ring und das kollektive Kreischen der (vorwiegend weiblichen) Fans bringt die Halle zum Beben. Orton läuft anders als sonst mit einer gut gelaunten Miene und recht lockerem Gang in Richtung Ring. Kurz vor der Ringtreppe stolpert er kurz, kann sich aber abfangen und stürzt nicht zu Boden. Im Ring posiert Orton ungewöhnlich lange und ausgedehnt, bis er beginnt, ins Mikro zu sprechen.



    Randy Orton: "Das hier ist... nicht San Louis aber... ich nehme an, New York geht auch in... Ordnung."

    Seine Sprache ist lallend und Orton macht den Eindruck, als wäre er angetrunken. Er geht ein paar Schritte und muss sich in die Seile lehnen, da er scheinbar nicht 100%ig sein Gleichgewicht halten kann.

    Randy Orton: "Heute nacht hatte ich... eine Epiphanie und das ist griechisch... es heißt soviel wie... Offenbarung."

    Ortons glasiger Blick schreckt die jungen Fans in der ersten Reihe ab, Orton hebt das Mikro zum Mund, sagt aber nichts. Einige Sekunden der Stille vergehen, bis Orton schnaubend ins Mikro brüllt:

    Randy Orton: "ICH BIN DER LEGEND KILLER!"

    Orton sieht nicht gut aus. Es hat den Anschein, als könne er jeden Moment umfallen. Wieder vergehen einige Sekunden, bis Orton das Mikro in die Hand nimmt und - anstelle etwas zu sagen - nur lauthals hineinschnauft. Wieder vergehen einige Sekunden, die Fans buhen langsam und die Stimmung in der Halle ist seit dem lauten Empfang Ortons etwas runtergekocht. Die Stille wird von John Cenas Theme Song unterbrochen.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Cena kommt kopfschüttelnd zur Rampe.

    John Cena: "Randy, Alter, was geht mit Dir? Das hier ist die WGL, mein Revier."



    Orton hat den Mund weit offen stehen und blickt dabei halb in Richtung Rampe. Cena rappt weiter.

    John Cena: "Du kannst kaum laufen, warst Du saufen? Ich mein, diese Fans hier freuen sich auf die "Viper" Randy, nicht auf einen Suffbold voller Brandy."

    Orton hebt das Mikro zum Mund und will reden, doch scheinbar wurde das Mikro abgeschaltet. Orton haut mehrmals mit der flachen Hand auf das Mikrofonpolster, aber es dringt kein Ton durch die Halle. Cena grinst zu Boden und zeigt mit dem Finger auf Randy.

    John Cena: "Du stehst da, das Mic ist off, ich sag nur "Wellness Policy", das gibt noch Zoff! Du solltest ein Vorbild sein, und Dir nicht Deinen Verstand verschnein. Kannst kaum reden, kannst nur schnaufen, wirst nicht wrestlen, warst ja saufen!"

    Die Fans gehen gut mit, auch wenn Cenas Rap Skills nicht unbedingt mit denen eines Snoop Dogg vergleichbar sind. Cena bewegt sich langsam in Richtung Ring.

    John Cena: "War mal wieder Zeit für einen Rap, nimm's mir nicht übel. Sei kein Depp, ich hol Dir auch nen Kübel."

    Mit dieser Aussage steht Cena schon auf dem Apron und zeigt eine klare Geste, was das Entleeren von Randys Mageninhalt angeht. Orton sieht immer noch sehr angetrunken aus und muss sich weiter abstützen. Cena will gerade das Mikro zu seinem Mund führen, als...

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Die Fans flippen total aus! The Great One, The Rock, macht sich auf den Weg zum Ring! Er würdigt weder Cena noch Orton eines Blickes, steigt aufs dritte Seil und genießt den frenetischen Jubel der Fans. Rocky mustert nun erst Orton, dann Cena, geht im Ring etwas auf und ab, fast schon hibbelig.

    The Rock: "WAS..."

    The Rock senkt den Kopf. Die Fans chanten lauthals "Rocky! Rocky!"! Er läuft noch einmal auf und ab, kratzt sich kurz am Kopf, fährt dann dort.

    The Rock: "Was ist das hier für eine verdammte SCHEIßE?"

    Die Fans werden nun noch lauter. Cena zieht die Augenbrauen hoch, Orton sieht aus, als würde er jeden Moment zusammenknicken.

    The Rock: "The Rock saß in seiner Umkleide und hatte eigentlich vor, die Show schön bequem von seinem schwarzen Lederstuhl aus zu begutachten. Ich sah einige Matches, ich sah einige Promos, alles okay soweit. Stone Cold ist wieder da, das ist großartig. Big Time Feeling. The Rock fühlt sich direkt zehn Jahre jünger, Baby. The Rock sieht sich die Show weiter an, er sieht schöne Diven, was für's Auge, das ist gut, das ist SEHR GUT. Soweit alles im grünen Bereich. THE ROCK holt sich am Buffet einen veganen Corn Dog und eine Pepsi Light, denn der Great One liebt diese Kombination aus Tofu und schwarzer Brause einfach zu sehr. THE ROCK schaut die Show weiter an. Er fühlt sich gut unterhalten, die Hälfte der Show ist rum... doch DANN - was ist das? Randy Orton, Sohn von Cowboy Bob Orton, mehrfacher World Champ, angesehener Bursche, kommt zum Ring wie eine gottverdammte Schnapsdrossel!"

    Ortons glasige Augen verdunkeln sich zu einer finsteren Miene, als er die Worte von Rocky vernimmt.

    The Rock: "Du sollst Dir doch kein Bier in die Limonade schütten, Kleiner."

    Cena lacht kurz auf, doch Rocky blickt ihn daraufhin mit versteinerter Miene an.



    The Rock: "Was lachst Du? Know Your Role and SHUT YOUR MOUTH! Hör auf zu rappen, Du verblödeter Mettigel! Wenn es eins gibt, dass Du weniger beherrscht als Wrestling, dann ist es das Aneinanderreihen von Reimen. Wenn man im Mittelalter untalentierte Barden gehängt hätte, müsste man Dir eine Atombombe in den Allerwertesten rammen und Dich irgendwo ins Weltall schießen, wo Du keinem auf die Nüsse gehen kannst!"

    Cena lässt das nicht auf sich sitzen.

    John Cena: "Hör mal, ich denke..."

    Rocky geht gekonnt dazwischen!

    The Rock: "IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK!"

    Mit diesen Worten greift sich Rocky Cena und verpasst ihm einen krachenden Rock Bottom. Orton rollt sich im Halbkoma aus dem Ring, The Rock bemerkt das direkt und fordert Orton auf, zurück in den Ring zu kommen. Doch Orton stolpert lieber in Richtung Rampe. The Rock führt noch einmal das Mikro zu seinem Mund.

    The Rock: "Ich habe gehört, die WGL sucht einen Champion. Ich habe gehört, bei Extreme Rules Anfang Januar wird ein neuer WGL Champion gekrönt! Und dafür kommt nur einer in Frage! The most electrifying Man in AAALLLLLLLL of ENTERTAINMENT! IF YA SMEEELLL-LLALL-LLALL-LLAAAAALLLLAUUU!"

    Und die Fans stimmen mit ein!

    The Rock: "WHAT THE ROCK... IS... COOKING!"

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Jerry Lawler: "Was bitte war mit Randy Orton los?“

    Michael Cole: „Ich habe nicht den geringsten Schimmer. Der wirkte nicht ganz sauber. Gut, dass John Cena und The Rock diese Szene gerettet haben, das ist ja unverantwortlich. Und so ein Typ ist auf Kaffeebechern drauf und darf in WWE Filmen mitspielen? Nehmt mein Gesicht, ich bin ein toller Schauspieler und ein Vorzeige-Athlet!"

    Jerry Lawler: "Weder bist du etwas zum Vorzeigen, noch ein Athlet. Ganz anders, als Christian. Doch heute war kein guter Tag für ihn…“



    Wir schalten in die Kabine von Captain Charisma, der sich dort fürchterlich aufregt. So knapp stand er vor dem Sieg, der ihn mit Sicherheit wieder in die höchsten Regionen katapultiert hat, aber er musste sich einem jungen Rookie geschlagen geben, weil der Ringrichter Mist gebaut hatte. Zumindest ist es das, was Christian immer und immer wieder herausbrüllt. Er schmeißt Mülltonnen um, er schlägt gegen die Schrankwand in der Kabine und erst eine bekannte Stimme kann ihn unterbrechen.

    "Christian... hör auf!"

    Wütend wirbelt Captain Charisma um und blickt in das Gesicht seines langjährigen Tag Team Partners: Edge.



    Christian: "Was willst du hier?"

    Der Rated-R Superstar fackelt nicht lange, sondern gibt seinem Kinderfreund die Antwort.

    Edge: "Ich kann mir das nicht länger mit ansehen, Christian. Du kämpfst unter falschen Motiven und dann verlierst du. Du beginnst in der WGL dort, wo du bei WWE aufgehört hast. Bist du es nicht selbst langsam leid? Hör dir doch mal zu!"

    Das C aus Edge & Christian ist nicht besonders begeistert von den Worten seines Freundes. Er blickt ihn wütend an und spricht dann mit leiser, bedrohlicher Stimme.

    Christian: "Was willst du mir damit sagen, Edge? Huh? Dass ich es nicht mehr drauf habe?"

    Vehement schüttelt Edge den Kopf.

    Edge: "Was für ein Unsinn, Christian. Du hast mehr drauf, als die meisten anderen Leute hier. Aber irgendetwas blockiert dich. Ich will dir helfen. Ich will dich dahinführen, wo du hingehörst: An die Spitze von SmackDown!"

    Es dauert einen Moment, bis sich die Miene von Christian verändert. Der böse Blick hellt sich langsam auf, dann grinst auch Edge. Es liegt förmlich in der Luft und als sich die Beiden dann umarmen, jubeln auch die Fans laut los.

    Christian: "Danke Edge, zusammen werden wir SmackDown dominieren"

    Edge: "Davon kannst du ausgehen!"

    Zusammen verlassen die Beiden dann die Kabine, während die Fans sich glücklich schätzen können, dass Edge & Christian zurück sind.

    Jerry Lawler: "Edge und Christian sind wieder vereint!“

    Michael Cole: „Und das freut dich? Wo ist diese neue Zeitrechnung? Edge und Christian hier, Booker T nächste Woche neben uns, The Rock und Steve Austin treten anderen Leuten in den Arsch. Ich komme mir vor, als wäre die Uhr zehn Jahre zurückgedreht worden."

    Jerry Lawler: "Wenn sie das wäre, würde wenigstens keiner über dich reden. Und du könntest nicht laufend Mist bei Twitter posten!“

    Michael Cole: „Meine Fans lieben meinen Mist!"

    Jerry Lawler: "In erster Linie lieben Fans Wrestling und das werden sie im nächsten Kampf auch sicherlich bekommen!“



    Michael Cole: „Immerhin eine Sache, mit der du heute Recht hattest. In den Ring steigen nämlich zwei der besten Worker, die wir in der Liga haben und zwei der durchschnittlichsten Worker, die wir haben. Zusammen ergibt das mindestens 50% Großartigkeit!"

    Jerry Lawler: "Ich frage lieber nicht nach, wer für die die Besten sind und wer nur der Durchschnitt ist.“

    Michael Cole: „Man diskutiert auch nicht mit einem Blauwal, ob er der größte Fisch im Meer ist!"

    Jerry Lawler: "Blauwale sind Säugetiere…“

    [vimeo]31741959[/vimeo]


    Goldregen fällt von der Decke, während der mexikanische Aristokrat von seinem Lakaien im Ring angekündigt wird. In Long Island sind die Straßen enger, weswegen Del Rio nicht mit einem schicken Sportwagen auftaucht, aber das mindert seinen Prunk keinesfalls. Wiens Innenstadt ist ein Witz gegen die Menge an Gold hier.

    [vimeo]31803861[/vimeo]


    Sein Partner kommt mit ein wenig Funken vom Boden aus, hält sich aber dennoch für den Größten. Nur leider tun das die Fans nicht und McIntyre hat auch lange nichts Zählbares mehr vorzuweisen gehabt. Das könnte sich aber heute mit dem ehemaligen World Champion an der Seite ändern.

    [vimeo]31871001[/vimeo]


    Die Fans kommen so langsam in Stimmung. John Morrisons Athletik ist schon immer ein Garant für große Augen bei den Wrestlingkennern gewesen und auch die Frauen fahren auf das Lächeln des Prince of Parkour ab. John Morrison lässt sich von den New Yorkern feiern, weiß aber, dass der Jubel gleich noch um einiges lauter wird.

    [vimeo]31743142[/vimeo]


    Das statische Geräusch und dann der Klassiker aus dem Jahre 1988. Lange bevor Phil Brooks in den Ring stieg, machten Living Colour mit diesem Lied ihrem Frust freien Lauf. Heute benutzt er es, um seine Pipebombs anzukündigen. CM Punk auf dem Weg zum Ring. Best in the World.



    Axel Browdy & TheKidRocker vs. Lee & FreshRaven



    Mit diesem Ausgang sind die Fans in New York nicht sonderlich zufrieden und machen ihren Unmut freien Lauf. Dennoch ist das der Sieg für das ungleiche Team aus Mexiko und Schottland, die nun sicherlich ihre Anfangsschwierigkeiten bereinigt haben. Wie es für Morrison und Punk nun weitergeht, steht in den Sternen.

    Michael Cole: „Ich habe es dir gesagt. Talent siegt über Durchschnitt!"

    Jerry Lawler: "Für das Erste, ja. Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Und ich höre gerade, wir bekommen ein Interview mit einem Mann, der sehr gerne das letzte Wort hat. Und mit einer Sexy Hexy!“





    Wir schalten in den Backstage-Bereich, wo Stone Cold Steve Austin mit einer Bierdose in der einen und einem Sixpack in der anderen Hand den Gang runterläuft, als WGL Backstage Interviewerin Christy Hemme ihn mit dem Mikrofon abfängt.

    Christy Hemme: "Stone Cold! Hast Du kurz einen Moment Zeit?"

    Austin nimmt einen langen Schluck aus seiner Dose und wirft diese hinter sich auf den Boden. Er reißt das Sixpack auf und antwortet gleichzeitig...

    Steve Austin: "Du hast zwei Minuten, Sweetie."

    Hemme hüpft vor Freude kurz auf und beginnt mit dem Interview!

    Christy Hemme: "Das war vorhin ereignisreicher Einstieg in die Season Premiere von Friday Night SmackDown! Sie haben dem Chairman der WGL, Vincent Kennedy McMahon, mitten im Ring einen Stone Cold Stunner verpasst! Sehen wir nun eine Neuauflage der Austin vs McMahon-Fehde?"

    Austin hat in der Zwischenzeit bereits sein nächstes Bier offen und setzt die Dose vom Mund ab, um mit zugenkiffenen Augen zu antworten.

    Steve Austin: "Es gibt keine Neuauflagen, für mich ist jeder Arschtritt, den ich diesem Mistbeutel verpassen kann, immer wieder aufs Neue eine ganz große Freude. Der Typ will familienfreundliches Fernsehen - ich sage - ich scheiße drauf. Der gute alte Jim Ross hat mich unter Vertrag genommen und ich werde hier für mächtig Ärger sorgen. Familienunterhaltung adé, her mit der knallharten Action."

    Hemme fummelt sich am Haar rum und stellt die nächste Frage.

    Christy Hemme: "Was planen Sie für die kommenden Wochen? Extreme Rules steht vor der Tür. Mit wem werden Sie es dort aufnehmen wollen?"

    Stone Cold hat bereits die nächste Dose leergesüppelt.

    Steve Austin: "Ehrlich gesagt ist es mir piepegal. Die Wahrheit ist, dass...""

    In diesem Moment schreit eine Stimme aus dem Off...

    : "DIE WAHRHEIT..."



    R-Truth tritt ins Bild und glotzt Austin mit weit aufgerissenen Augen und einem manischen Grinsen direkt an.

    R-Truth: "DIE WAHRHEIT würdest Du doch gar nicht vertragen. Ich rieche, was das hier ist. Das ist eine VERSCHWÖRUNG. Eine Verschwörung gegen MICH. Eine Verschwörung von LIL JIMMY.

    Stone Cold muss leicht grinsen, Christys Augen sind vor lauter Verdutztheit weit aufgerissen.

    Steve Austin: "Wenn Du mich fragst, riecht es hier nach Bud Light. Könnte daran liegen, dass ich mir eine beachtliche Menge davon über meine Kleidung gekippt habe."

    R-Truth flippt aus!

    R-Truth: "NICHT... KOMISCH!"

    Stone Cold weicht kurz zurück, öffnet dann aber selbstsicher die dritte Bierdose und nimmt kurz einen Schluck.

    R-Truth: "Du... Stone Cold... Vince McMahon... Ihr arbeitet zusammen. Steckt alle unter einer Decke. Ich sehe, was Ihr vorhabt. Und ich werde Euch aufhalten. UND WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEN WÄNDEN LOS???"

    Dieser laute Aufschrei von R-Truth lässt Austin und Hemme synchron aufhorchen.

    Christy Hemme: "Was soll denn mit den W..."

    R-Truth schreit in diesem Moment wie am Spieß und rennt den Gang runter. Austin leert die dritte Dose und realisiert, dass er nur noch drei Dosen hat. Er wendet sich mit einem gespielten Grinsen seiner Interviewerin zu.

    Steve Austin: "Willst Du ein Bier?"

    Christy schüttelt höflich den Kopf und zeigt eine bedankende Geste.

    Steve Austin: "Ich bin mir sicher, dass Du ein Bier willst."

    Austin schüttelt die Bierdose und öffnet sie, mit einem lauten Zischen schießt das kühle Bier quer über Christys Kleid und durchnässt die kreischende Interviewerin vollends. Austin sieht an Hemme runter, die sich verlegen das Dekollete mit den Armen verdeckt.

    Steve Austin: "DAS nenne ich Familienunterhaltung. And that's the bottom line, CAUSE STONE COLD SAID SO."

    Michael Cole: „Wenn er sich da mal nicht mit dem Falschen angelegt hat! Steve Austin hatte eine schlimme Nackenverletzung und jetzt legt er sich mit dem Typen an, der auch einem Kleinkind das Genick brechen würde, wenn seine Stimmen es ihm sagen."

    Jerry Lawler: "Ich dachte für die Stimmen ist Randy Orton zuständig?“

    Michael Cole: „Orton ist laut Gerüchten für die ganz harten Zuständig. Aber Pscht! Das hast du nicht von mir…"

    Jerry Lawler: "Deswegen steht es auch auf deinem Twitter, nicht wahr?“

    Michael Cole: „ICH WURDE GEHACKT!!"

    Jerry Lawler: "Ich denke nicht…“





    Nach einem kurzen Abblenden der Kamera sind wir nun im Backstage Bereich, wo wir einen wie üblich von sich selbst überzeugten Dolph Ziggler sehen, offenbar auf der Suche nach jemandem. Nach einigen Metern hellt sich seine Miene etwas auf, als er Alex Riley erblickt, der direkt auf ihn zukommt.

    Dolph Ziggler: „Hey Alex, hast du kurz Zeit für mich?“

    Riley sieht kurz auf, senkt aber dann seinen Kopf wieder und geht einfach an Ziggler vorbei, wobei er ihm auch noch einen harten Rempler mit auf den Weg gibt. Dolph ist darüber alles andere als erfreut und alle Selbstsicherheit weicht aus seinem Gesicht. Schnell ist er wieder hinter Riley und reißt ihn herum.

    Dolph Ziggler: „Bist du taub? Ich spreche mit dir.....“

    Alex Riley: „Und ich will nicht mit der Reden, ich dachte das war deutlich.“

    Er will weiter gehen, doch Ziggler packt ihn am Arm und hält ihn fest.

    Dolph Ziggler: „Hey, was soll das jetzt? Ich dachte wir hatten da eine Abmachung laufen.....“

    A-Ry schnaubt kurz verächtlich, ehe er seinen Gegenüber wüst von sich wegstößt.

    Alex Riley: „Lass mich gefälligst los. Und was diese Abmachung betrifft, du bist es nicht Wert. Absolut nicht, ich brauche keinen Klotz am Bein....und jetzt lass mich in Ruhe!“

    Ohne einen weiteren Blick zurück marschiert Riley weiter und lässt einen fassungslosen und wütenden Ziggler zurück, der hart gegen einen nahe stehenden Getränkeautomaten schlägt, bevor er schnauben davon zieht.

    Michael Cole: „Ich habs dir gesagt, dieser A-R… ich meine Riley ist eine ganz linke Socke. Erst hat er dem Heel schlechthin etwas versprochen und nun lässt er ihn sitzen!"

    Jerry Lawler: "Vielleicht ging es um ein Stück Kuchen?“

    Michael Cole: „Das hätte dein fetter Freund Jim Ross gerne, stimmts?!"

    Jerry Lawler: "Lass JR da raus, du kannst ja ein Auge drauf werfen, ob Ziggler in seinem Match gegen Orton seine Frustration über Riley nun rauslässt, denn das Match steht als Nächstes an.“







    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    In der Arena erklingt nun die Theme von Randy Orton, welcher unter guten Reaktion der Fans sich auf den Weg zum Ring macht. Mehr schlecht als Recht, aber immerhin.



    Mit einem leichten Lächeln im Gesicht stellt er sich auf das zweite Turnbuckle, bis ihn die Theme Dolph Zigglers unterbricht, der arrogant und fokussiert zum Ring schreitet.

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]



    True Sensation vs. wwefan987


    Das Match beginnt mit einem Lock Up, welcher lange von den Beiden gehalten wird. Letztendlich trennt man sich im Sinne eines Unentschieden, als Ziggler Orton mit Schlägen überraschen kann und ihn in die Ringecke drängt. „The Apex Predator“ kann sich allerdings selbst mit Schlägen zurückkämpfen und daraufhin einen Uppercut ins Ziel bringen. Orton schiebt Ziggler nun seinerseits in eine Ringecke und zeigt von dort aus einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke, welcher allerdings von Ziggler gekontert wird. Dieser erhofft sich durch den gesehen Konter Ruhe, aber Orton federt gleich darauf mit einer Clothesline wieder zurück! Die Fans bejubeln Orton, der kurz darauf allerdings einen Knee Drop verfehlt und dann einen perfekten Dropkick von Dolph Ziggler einstecken muss! Cover: 1 … 2 Kick Out! In der Ringecke setzt es Tritte gegen Orton, aber erneut schafft dieser das Comeback mit harten Punches und bringt die Lou Thesz Press gegen Ziggler ins Ziel! Weitere Schläge folgen am Boden, als sich Ziggler auf den Apron rollt. Dort soll es nun natürlich den Rope-assisted DDT gegen Dolph setzen, jedoch kann dieser mit einem spektakulären Backdrop kontern, der Orton aus dem Ring befördert!

    Ziggler erholt sich kurz im Seilgeviert, bevor aus dem Ring steigt und Orton mit voller Wucht gegen die Ringtreppen rammt! Ein zweiter Whip gegen die Treppe kommt hinterher und Ziggler spekuliert auf den Count Out Sieg, doch Orton kommt beim 8-Count des Referees wieder in den Ring. Ziggler versucht sich dort nach einem Tritt an Ortons Kopf am Cover: 1 … 2 … Kick Out! Wütend geht er sich durchs Haar und nimmt Orton nun in den Sleeper Hold, welchen er eine zeitlang halten kann, aber „The Viper“ kommt auf die Beine, befreit sich mit Schlägen und zeigt seinerseits einen Dropkick! Nach einer kurzen Erholungsphase hebt er Ziggler auf das Top Turnbuckle und lässt von dort aus den Superplex nachkommen! Cover: 1 … 2 … Kick Out!

    Spoiler anzeigen
    Orton deutet nun den RKO an, Ziggler kontert mit einem Wurf ins Seil, doch Orton kommt mit der Clothesline zurück und bringt danach den Snap Scoop Powerslam durch! Diesmal soll es den Inverted Headlock Backbreaker gegen Dolph setzen, als Ziggler sich aus dem Ansatz befreit und aus dem Nichts den Zig Zag ins Ziel bringt! Cover: 1 … 2 … 3!

    Sieger: Dolph Ziggler

    Ziggler kann es noch nicht ganz fassen und wird von den Fans laut ausgebuht, während er dann überglücklich zum Backstagebereich geht.


    Michael Cole: „ZIGGLER! ZIGGLER! Das ist ein Goldjunge. Und schon bald wird er wieder Gold um die Hüften haben."

    Jerry Lawler: "Das kann nach diesem tollen Sieg sogar sein. Ich mag Ziggler, nicht seine Einstellung, aber im Ring gibt es kaum Wrestler, die ihm irgendwas vormachen können. Er ist ein Showstealer!“

    Michael Cole: „Auch dich würde er in seiner Hochzeit zum Frühstück vernaschen!"

    Jerry Lawler: "Wer weiß? Das werden wir leider niemals herausfinden!“



    Wir schalten in den Backstage Bereich. Bei Matt Striker hat sich der mehrfache World Champion Rey Mysterio eingefunden, um ein Interview zu geben.

    Matt Striker: "Rey, schön dass du Zeit hattest. Wie wir feststellen mussten, wirst du heute bei SmackDown zwar nicht in den Ring steigen, aber ich bin sicher, du hast dir die bisherigen Matches sehr genau angesehen?"[/color]



    Rey Mysterio: "Das ist richtig, Matt. Jeder weiß, dass ich darauf brenne im Ring alles zu geben. Ich habe bisher großartige Kämpfe gesehen und freue mich auf die ganzen neuen und alten Gesichter. Da sind viele Wrestler dabei, gegen die ich noch nie in den Ring gestiegen bin. Ich bin bereit an meine Grenzen zu gehen um erneut World Champion zu werden und ich..."

    Mysterio wird allerdings dann unterbrochen von einem sarkastischen, müden Klatschen. Die Hände, die diesen gespielten Applaus geben, gehören zu einem Mann dessen größter Erfolg bisher die Mitgliedschaft an einem der angesagtesten Stables des letzten Jahres war: Husky Harris.

    Rey Mysterio: "Was willst du, Husky?"

    Der Third-Generation Superstar grinst leicht, während er Mysterio noch immer Applaus spendet.

    Husky Harris: "Weißt du, Rey - es ist immer wieder ein Genuss den Leuten zu lauschen, die nicht wissen, wann ihre Zeit abgelaufen ist. Wie lange stehst du schon im Ring, Rey? Seit fast zwanzig Jahren? Du hast dein erstes Match bestritten, da war ich grad mal auf der Welt. Und heute willst du mir erzählen, du willst wieder World Champion werden? Gib es auf, Mysterio. So wie deine Knie alle zwei, drei Monate aufgeben und operiert werden müssen. Du bist ein körperliches Wrack."

    Mysterio ist sichtlich nicht begeistert über die Worte des "Rookies". Unter der Maske funkeln seine Augen Harris genervt an, bevor er ihm antwortet.

    Rey Mysterio: "Wann meine Zeit gekommen ist aufzuhören, entscheidest nicht du. Nicht einmal ich. Ich höre dann auf, wenn meine Fans mich nicht mehr sehen wollen."

    Harris lacht laut los.

    Husky Harris: "Nein, Rey. Du wirst dann aufhören, wenn dein Körper nicht mehr mitmacht. Und das kann schon nächste Woche soweit sein, denn wir beide werden uns im Ring gegenüber stehen. Und dann werde ich dir zeigen, dass du zum alten Eisen gehörst. Wenn dieser Zug über dich drübergefahren ist, bist du nur noch Altmetall."

    Lachend verschwindet Husky Harris und lässt einen wütenden Mysterio mit Matt Striker zurück. Mysterio schmiedet aber sicherlich schon Pläne, wie er es Harris in der nächsten Woche heimzahlen kann.

    Michael Cole: „Was wollte denn dieser Wicht?"

    Jerry Lawler: "Du meinst Husky Harris?“

    Michael Cole: „Nein, ich meine Rey Mysterio. Dieser maskierte Ganove!"

    Jerry Lawler: "Eh..?“

    Michael Cole: „Vergiss es! Jedenfalls haben wir nun ein Match für die nächste Woche und ich gehe jede Wette ein, dass Husky den Winzling überrollen wird. Doch wir müssen schnell wieder in die Halle schalten!"



    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Die Arena wird von einem Lauten Kampfschrei – und der dazu passenden Einzugsmusik erfüllt, als The Big Show unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Zuschauer seinen Weg zum Ring macht.



    Der 2 Meter 13 große Zuschauerfavorit lässt sich ausgiebig von seinen Fans feiern bevor er den Ring betritt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Doch als der irische Hüne Sheamus die Rampe in Richtung Seilgeviert hinunter marschiert schreit das gesamte Publikum für den „Celtic Warrior“. Es gibt kein halten mehr und Sheamus sprintet in den Ring.

    Die beiden Riesen stehen sich nun im Ring gegenüber und wünschen sich gegenseitig viel Erfolg für das Match, was von den Fans mit Beifall für beide Athleten honoriert wird.





    TheReject vs. Skillz.


    Als die Ringglocke ertönt lassen Sheamus und Big Show nicht viel Zeit verfliegen und gehen schnell in den Lock-Up. Big Show kann diesen für sich entscheiden und wirft den Iren in einem hohen Bogen über seine Schulter. Überrascht und mit einem entsetzten Gesicht landet Sheamus vor den riesigen Füßen Big Shows, welcher den Iren wieder aufstehen lässt. Sheamus nimmt das Geschenk dankend an und versucht sich, nachdem er sich aufgerichtet hat wieder daran Big Show erst in den Lock-Up und dann in die Knie zu zwingen. Doch auch der zweite Versuch geht schief und Sheamus landet erneut unsanft auf der Matte.

    Der Keltische Krieger scheint überwältigt davon, dass er für Big Show anscheinend nichts anderes als ein Spielzeug ist. Sheamus genehmigt sich unter lauten „Boring“ Rufen des Publikums eine Auszeit außerhalb des Ringes um sich zu sammeln und eine neue Strategie gegen den Riesen zu überlegen. Der Referee beginnt schon nach kurzer Zeit Sheamus anzuzählen. Als bereits der 7-Count erreicht ist und die Buh-Rufe aus dem Publikum immer lauter werden entscheidet sich Big Show dazu ebenfalls den Ring zu verlassen und Sheamus wieder in die Mitte der Seile zu befördern. Der Schiedsrichter fängt nun von 1 an Sheamus und Big Show anzuzählen. Doch Sheamus, der sich augenscheinlich im Nachteil gegen den Riesen sieht tritt die Flucht an, und beide Kontrahenten liefern sich eine Verfolgungsjagd um den Ring. Wieder schreit der Referee „Seven!“…

    Spoiler anzeigen
    Es gelingt Sheamus einige Meter zwischen sich und seinen etwas langsameren Verfolger zu bringen – und wechselt plötzlich die Richtung und setzt zum „Brogue Kick“ an… Big Show – völlig überrascht – schafft es nicht Sheamus’ Kick auszuweichen und bekommt den Brogue Kick komplett ungeschützt ab.

    „Eight!“

    Sheamus, der seine Chance auf einen Sieg sieht macht sich so schnell er nur kann auf den Weg zurück in den Ring und wartet darauf, dass sein Gegner ausgezählt wird.

    „Nine!“

    Der benommen Big Show rappelt sich hoch und stolpert in Richtung Ring…
    Sheamus, der das Match schon als gewonnen sieht verschwendet keinen Gedanken an Big Show und wartet nur noch auf das Ende des Count-Outs um in Richtung Dusche zu verschwinden…

    Doch bevor der Referee das Match beenden kann ist Big Show, unbemerkt von Sheamus und schnaubend vor Wut zurück im Ring. Mit aller Kraft, die er aufbringen kann rammt Big Show seine Faust, die „Weapon of Mass Destruction“ gegen Sheamus’ Hinterkopf! Sheamus geht wie ein nasser Sack zu Boden und bleibt bewusstlos liegen.

    Der Riese scheint zufrieden und stellt einen Fuß auf den Oberkörper des Iren um das Match zu gewinnen.

    Sieger: Big Show

    Big Show lässt sich nach dem Match von seinen Fans bejubeln, während zwei Sanitäter zum Ring kommen um Sheamus zu verarzten. Dieser scheint nicht in der Lage den Ring auf den Beinen zu verlassen und wird mit einer Trage hinter die Bühne gebracht.


    Jerry Lawler: "Kein guter Abend für Sheamus und Mason Ryan. Da kündigen Beide großspurig ein Iron Man Match bei Extreme Rules an und dann verlieren Beide ihre Matches. Sheamus gegen Big Show und Mason Ryan gegen Yoshi Tatsu.“

    Michael Cole: „Sind halt beides Flaschen. Wenn es nach mir geht, brauchen die gar nicht erst bei Extreme Rules anzutreten. Da kann man lieber mir zwanzig Minuten beim Zeitungslesen zugucken."

    Jerry Lawler: "Oh bitte verschone uns.“

    Michael Cole: „Ich sage doch nur, was man könnte."

    Jerry Lawler: "Ich würde dir für kein Geld der Welt zugucken, wie du irgendwas im Ring machst.“

    Michael Cole: „Schlechte Erinnerungen an deine erste und einzige WrestleMania, Jerry?"`

    Jerry Lawler: "Soll ich dich an meinen Fist Drop erinnern?“

    Michael Cole: „Wechseln wir das Thema..."







    In der Halle ertönt nun die Theme von Wade Barrett, der sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring macht, die ihn aber offensichtlich wenig stören.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Im Ring angekommen lässt er sich, nachdem er die Ansage durch den Ringsprecher sichtlich genossen hat, ein Mikrofon überreichen und wartet noch kurz, bis sich die buhende Menge hier im Nassau Coliseum beruhigt hat, was sich aber als vergeblich herausstellt.



    Wade Barrett: „Ach seid doch still, erkennt wahre Größe wenn sie vor euch steht!“

    Leicht wütend, aber mit, seiner britischen Art entsprechend, gefasstem Gesichtsausdruck erträgt er einen weiteren Schwall Buhrufe, unter die sich auch einige „You suck“ Chants mischen, bevor ein leichtes Grinsen sein Gesicht aufhellt. Er macht einen Schritt nach vor und betrachtet ein Schild, dass von einem Fan in der ersten Reihe hoch gehalten wird und das vielen Fans aus der Seele spricht, denn auf ihm prangt der Schriftzug „Are ya serious, bro?!“ in großen Lettern.

    Wade Barrett: „Weißt du was, Bro? Natürlich bin ich das, dass bin ich immer, dass Problem an der Sache bist du, denn ich bin nicht dein „Bro“, von keinem hier! Und ich werde es auch nie sein, denn ich stehe weit über euch amerikanischem Abschaum......Doch nun zu dem Grund, warum ich hier vor euch stehe. Ich bin das Gold dieser Company. Und als solches, verdiene ich es auch, eben jenes zu tragen. Natürlich wissen wir noch nicht, wie diese Company in Zukunft geführt wird, aber dem zukünftigen Führer sei eines gesagt: An mir führt kein Weg vorbei, und wenn man mir keine faire Chance auf den Titelgürtel gibt, werde ich sie mir mit anderen Mitteln beschaffen! Denn eines ist absolut klar.....“

    [VIMEO]31743636[/VIMEO]


    Weiter kommt der Bare Knuckle Brawler nicht, denn er wird von einer durchaus bekannten Einzugsmusik unterbrochen, der von Daniel Bryan. Der tritt auch sogleich auf die Stage, bereits mit einem Mic bewaffnet und wird von den Fans mit lautem Jubel empfangen.



    Daniel Bryan: „Was bitte willst du uns damit sagen? Das du der einzige bist, der es verdient hätte, sich den Titel umzuschnallen? Du könntest jeden Wrestler fragen der im Moment im Lockerroom sitzt und dir zusieht, jeder würde dasselbe antworten, nämlich das er selbst es wäre, der sich den Gürtel als erstes umschnallen wird. Was ist dein Problem, Barrett? Noch nicht einen großen Titel gewonnen und du spielst dich auf, als ob du seit Jahren der Top Dog wärst.“

    Barrett macht kurz Anstalten den Ring zu verlassen und direkt auf Bryan loszugehen, fasst sich aber dann doch und setzt wieder sein überhebliches Grinsen auf. Auch der Raging Dragon grinst, erfreut über seine geglückte Provokation.

    Wade Barrett: „Ach komm schon, du machst dich doch nur lächerlich, wenn du bei den großen mitspielen willst, „American Dragon“.......das ich nicht lache. Geh wieder in deine Turnhalle trainieren und versuch nicht wieder in Angelegenheiten reinzukommen, die du nicht verstehst und schon gar nicht bewältigen könntest, wenn du sie verstehen würdest. Oder glaubst du, du kannst mit deinen jämmerlichen Locks etwas gegen meine Stärke ausrichten, Bryan? Ich gebe dir eine Chance, wenn du jetzt gehst, lass ich dich davonziehen und werde dich nicht mehr behelligen.....du hast die Wahl.“

    Bryan lacht kurz auf und fordert Barrett dann auf, nur zu ihm zu kommen, wenn er denn will, doch der bleibt stehen und nickt selbstgefällig.

    Wade Barrett: „Du hast es so gewollt.....aber eigentlich muss ich dir Recht geben. Ich muss eventuell noch einigen Leuten beweisen, dass ich das Gold verdiene. Da kommt mir ein Lieblings der Massen gerade recht,.....“

    Bryan: „Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, Barrett, oder was glaubst du was.....“

    Doch weiter kommt er nicht, denn er wird von hinten brutal niedergestreckt. Sofort schallen laute Buhrufe durch die Halle und wir sehen William Regal in seiner Robe über dem ausgeknockten Daniel Bryan stehen, der gerade seinen Schlagring wieder wegpackt. Barrett nickt indess kurz in seine Richtung.

    Wade Barrett: „Du wolltest es so......“

    Nach diesen Worten lässt der Brite das Mic fallen und verlässt den Ring, wobei er Bryan im vorbeigehen noch einen Tritt verpasst, ehe er mit Regal die Halle verlässt.

    Jerry Lawler: "Zwei Männer, die heute ein Statement setzen wollen. Und das von Barrett war einfach stärker. Nicht nur, dass er seinen Kampf gegen Santino Marella mit einigen Startschwierigkeiten gewonnen hat, jetzt hat er auch noch Daniel Bryan ausgeschaltet.“

    Michael Cole: „Vielleicht hätte der lieber auf William Regal hören sollen. Jerry, wir haben heute viel gesehen. Und ich sage dir, Alberto del Rio, Drew McIntyre, Dolph Ziggler und Wade Barrett sind Männer, die man nicht aufhalten kann. Die sind kommende Champions."

    Jerry Lawler: "Wir haben doch noch gar nicht alles gesehen, ein Match steht noch offen.“



    Michael Cole: "Stimmt ja, das letzte Match der Show steht an. Auf der einen Seite haben wir... nein, eigentlich haben wir auf beiden Seiten sehr unterschiedliche Teams. Zum einen das perfekt ausbalancierte Team aus R-Truth und Sin Cara..."

    Jerry Lawler: "... Negro."

    Michael Cole: "Dieser hellblaue Nachahmer hat sich noch nicht blicken lassen, vielleicht hat er sich für immer verzogen, also ist der schwarze für mich der echte Sin Cara!"

    Jerry Lawler: "Wenn du es glaubst..."

    Michael Cole: "Und auf der anderen Seite einen Freak mit komischen Klamotten und dubios wirkenden, homoerotischen Zügen... und Goldust."

    Jerry Lawler: "Zack Ryder ist also für doch homoerotischer, als Goldust? Und hast du irgendein Problem damit, Cole? Müssen wir die Sittenwächter rufen?"

    Michael Cole: "Ich habe kein Problem damit, wenn ein Mann einen anderen Mann liebt. Aber dann soll er sich nicht hinter halben Hosen, Stirnbändern und orange-violetten Klamotten verstecken und seine Fäuste die ganze Zeit an anderen reiben, sondern es einfach zugeben."

    Jerry Lawler: "Aus welchem Jahrhundert kommst du eigentlich?"

    Michael Cole: "Ruhe jetzt! Die Guten kommen!"

    Mit "die Guten" meint Michael Cole scheinbar das Team aus Truth und Sin Cara, denn die Musik des Ersteren knallt aus den Boxen.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]



    Die Fans in Long Island können R-Truth offensichtlich überhaupt nicht leiden. Auf seinem Weg zum Ring wird er von den Zuschauern gnadenlos ausgebuht. Truth animiert das dazu, sich mit einigen Fans an der Rampe anzulegen.

    [VIMEO]32028623[/VIMEO]



    Die psychedelische Musik des schwarzen Sin Caras dröhnt aus den Lautsprechern und bei ihm sind sich die Zuschauer noch immer nicht sicher, wie sie auf ihn reagieren sollen. Als Partner von R-Truth sicherlich nicht gut, aber der Sprung in den Ring beeindruckt jedes Mal aufs Neue. Sin Cara muss allerdings noch Position beziehen.

    [VIMEO]31804577[/VIMEO]



    Die Fans lieben Goldust. Der Veteran hat sich in all den Jahren einen festen Status erarbeitet, für den ihn die Zuschauer - trotz wirklich merkwürigem Verhalten - lieben. Auch in Long Island. Komplett mit Mantel und Perrücke erscheint Goldust hier und ist bereit, ein paar Träume zu zerstören.

    [VIMEO]32083001[/VIMEO]



    Noch lauter ist der Jubel allerdings beim Long Island Iced-Z. Ohhh Radioooo. Sie singen sogar mit. Der Hometown Hero wird von seinen Fans frenetisch bei seinem Einzug gefeiert und beim WOO WOO WOO auf dem Ringpfosten rufen die Fans lauter mit, als jemals zuvor. Zack Ryder is home.



    I am Awesome & Destroyer/TheDeadman vs. pippo87 & Rattlor76


    Ryder darf das Match dann nach dem Ringgong auch beginnen und bekommt den ehemaligen United States Champion R-Truth als Gegner. Dieser scheint für einen Moment mit seinen Händen zu sprechen und brüllt Ryder dann irgendetwas von einer VERSCHWÖRUNG entgegen. Ryder grinst nur und antwortet mit dem Fistpump, bei dem die Fans laut mitbrüllen. R-Truth hält sich die Ohren zu und wechselt Sin Cara ein. Sinnlose Aktion, aber immerhin geht das Match jetzt los. Ryder beginnt und rennt in einen Armdrag des Mexikaners hinein. Sofort ein Armbar am Boden und die Fans pfeifen den Maskierten gnadenlos aus. Ryder kann sich aber zurückkämpfen, kommt auf die Beine und schickt Sin Cara mit einem hohen Hip-Toss auf die Matte. Dann kommt Goldust ins Rennen und bearbeitet Sin Cara mit einigen Punches und drückt ihn dann in die Ringecke, um den berüchtigten Tritt in die Weichteile folgen zu lassen, doch Sin Cara befreit sich aus der misslichen Lage und schwingt sich sehenswert über den Goldjungen, um ihn dann mit einem Springboard Dropkick zu erwischen. Nun dominieren die Bösewichte. Schnelle Wechsel zwischen Sin Cara und R-Truth, mit mehreren Restholds versuchen sie Goldust zu zermürben. Sin Cara mit einem Sleeper Hold mit gleichzeitiger Body Scissors, R-Truth dagegen mit einem Headlock. Sie können Goldust allerdings nicht zur Aufgabe zwingen, dafür wird Truth aber von den lautstarken "We want Ryder"-Rufen abgelenkt. Goldust nutzt dies zu einem Throat Thrust, kann aber nicht wechseln, da ihn R-Truth noch an den Beinen erwischt und in die Ringmitte zurückziehen kann.

    Michael Cole: "Sieht nicht gut aus für deine kleinen Freunde."

    Jerry Lawler: "Ich kenne Goldust seit zwanzig Jahren, der wird sich nicht so schnell besiegen lassen!"

    Im Moment sieht es aber wirklich nicht gut aus. Truth drückt den Goldjungen mit dem Hals auf das mittlere Ringseil und lenkt dann den Ringrichter ab, während sich Sin Cara weiter bei den heimischen Fans unbeliebt macht und einen Leg Drop auf den Nacken des hängenden Kontrahenten springt. Dann wird Sin Cara eingewechselt und bearbeitet Goldust mit Kicks in der eigenen Ringecke, bevor er dann einen tief eingesprungenen Dropkick gegen den Gegner vom Stapel lässt. Tolles Teamwork zum Leidwesen der New Yorker, die natürlich ihren Lokalhelden sehen wollen.
    R-Truth kommt wieder ins Match, so wie aber auch das Leben in Goldust zurückkehrt. Gerade als sich Truth über seine Beine hermachen will, tritt Goldust ihm erst ins Gesicht und dann gegen die Brust. Truth muss zu Boden und Goldust schafft den Wechsel unter dem Jubel der Fans! Ryder springt in den Ring und weicht der Clothesline von R-Truth aus um dann Sin Cara seinen Ellbogen aus dem vollen Lauf ins Gesicht zu rammen. Der maskierte Mexikaner muss vom Mattenrand und Ryder wendet sich dann R-Truth zu, der einen weiteren Punch verfehlt und dann per Back Suplex auf die Matte gehämmert zu werden. Mühsam robbt der Verschwörungstheoretiker in die Ringecke, wo Zack Ryder den Broski Boot nicht nur ankündigt, sondern auch durchbringt. Die Fans rasten förmlich aus, während Ryder darauf wartet, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt, was dann auch geschieht. Aus dem Augenwinkel sieht Ryder allerdings, wie Sin Cara zu einer hinterhältigen Aktion vom Seil ansetzt...

    Spoiler anzeigen
    ... doch die Springboard Senton verfehlt ihr Ziel und stattdessen rammt Sin Cara seinen Partner in den Boden. Goldust mischt sich wieder ein schickt Sin Cara mit einer Clothesline aus dem Ring, Zack bringt den Rough Ryder durch und legt sich zum Pin auf seinen Gegner... One... Two... Three!

    Sieger: Zack Ryder & Goldust


    Die Fans bejubeln den Sieg lautstark und feiern ihre Helden. Nach anfänglicher Skepsis umarmt Ryder seinen Partner dann und während sich Goldust von den Fans verabschiedet, lässt sich Zack Ryder ein Mikrofon geben. Doch noch lassen ihn die Fans dank ihrer lauten "Ryder, Ryder"-Rufe nicht zu Wort kommen. Ryder muss grinsen und stimmt dann noch einmal ein lautes "WOO, WOO, WOO" per Fistpump ein, bis er dann doch endlich reden kann.

    "Long Island! Es war ein langer Weg bis hierher, doch die Ryder Revolution hat endlich begonnen. Dies war nur der erste Schritt auf dem Weg zur Erfüllung des großen Traumes eines kleinen Broskis. Mit eurer Hilfe werde ich es schaffen und mir meinen Platz in dieser Show und in den Geschichtsbüchern dieser Liga erarbeiten. Und wenn dieser Broski-Zug erst einmal am Rollen ist, dann gibt es Nichts und Niemanden, der ihn aufhalten...

    [vimeo]31871348[/vimeo]


    Ein riesiges Feuerwerk geht hoch und die Halle färbt sich in ein tiefes Rot. Wie auch die Fans weiß Zack Ryder sofort, was das bedeutet und doch starrt er ungläubig auf den Entrancebereich, als Kane sich auf den Weg zum Ring begibt. Das Big Red Monster sieht nicht aus, als wäre er zum Spaßen aufgelegt und marschiert zum Ring. Dort angekommen steigt er über das oberste Ringseil und dann läuft er auf Ryder zu. Der versucht ihn zu beschwichtigen, doch Kane scheint sich nicht beirren zu lassen. Nachdem er mit einem Mundwinkel ein leichtes Grinsen zeigt, packt er Ryder am Hals und verpasst ihm einen krachenden Chokeslam.



    Von den Fans gibt es für diese Aktion natürlich nur Buhrufe, doch das ist Kane egal. Anstatt mit Worten hat er hier mit Taten ein Zeichen gesetzt und gezeigt, dass in der Zukunft noch mit ihm zu rechnen ist. Dann lässt er sich auf die Knie fallen und zeigt die Pose, für die eigentlich sein Bruder berüchtigt ist. Beschwört Kane hier den Undertaker? Die Antwort auf diese Frage müssen wir uns in der nächsten Woche abholen, denn die Show endet an dieser Stelle mit einem geschlagenen Zack Ryder in seiner Heimatstadt und einem wütenden, überlegenen Kane...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()



  • Für die Fans in der Halle gab es im Vorfeld der eigentlichen SmackDown-Show ein einstündiges Fanfest, bei dem es auch zu fünf Kämpfen kam. Sinn dieser Matches war es, dass einige Stars, die in den nächsten Wochen ihr Comeback feiern sollten und einige Zeit nicht mehr im Ring standen, ihren Ringrost abschütteln sollten und sich dabei schon an die neue Generation an Wrestlern gewöhnen sollte. Hierbei kam es zu folgenden Ergebnissen:



    1992rorschach VS Kane from Hell vs. Sebastian


    In einem hartgeführten Match sah alles nach einem Sieg für Mark Henry aus, der das Match zum Großteil dominieren konnte. Dann allerdings schlug Kane zurück und rammte Henry mit dem Chokeslam ungespitzt in den Boden. Kane konnte aber nicht nachsetzen, denn mit einem Einroller stahl sich Cody Rhodes den Sieg im Opener dieses Matches.



    EdgeRatedR vs. SlangStar vs. Crocodog


    Ein ausgeglichenes Match zwischen drei Legenden, die mehrere Pinversuche im Verlauf des Matches ansetzten und jeder den Sieg verdient gehabt hätte. Die Fans feierten alle Drei besonders und sie machten klar, dass das hier eher ein Schaulaufen als ein erbitterter Kampf war, was der Stimmung llerdings keinen Abbruch tat. Am Ende konnte sich Booker T dann doch recht überraschend durchsetzen, nachdem Edge erst die Sweet Chin Music und dann den Bookend einstecken musste. Booker warf Michaels vorher noch aus dem Ring, dann pinnte er erfolgreich.



    stallownage vs. Rizi[/IMG]


    Als Stimmungskiller entpuppte sich dann das einzige Singles Match des Fanfestes, bei welchem der Veteran und der Rookie aufeinander trafen. Zwar bot Regal einiges an Offensive, musste sich letztendlich aber doch Husky Harris geschlagen geben, was nicht viele Fans mitbekamen, da diese sich lieber bei den Merchandise-Ständen eindeckten.



    NecronomicoN vs. Mordecai vs. KingoFKiinGzZ vs. m666m[/IMG]


    Das größte Match des Abends war gleichzeitig auch das Chaotischste. Besonders Kevin Nash und der Undertaker gingen sehr hart miteinander ins Gericht, brawlten die meiste Zeit außerhalb des Ringes, während Rey Mysterio und Steve Austin im Ring den Besseren suchten. Während sich Nash und der Undertaker auch durch die Zuschauerreihen prügelten, machten Mysterio und Austin den Sieger unter sich aus. Das Ende kam, als sich Mysterio beim Stunnerversuch festhalten konnte und das Match mit einer Victory Roll für sich entscheiden konnte.



    kon vs. MiamiFuture vs. THEREALSHOW[/IMG]


    Vom Main Event erzählten viele Fans nach dem Event, dass dieser gut und gerne auch den ersten PPV headlinen könnte. The Rock und Brock Lesnar zeigten absolut keinen Ringrost und ließen The Miz kaum an ihrem Duell teilhaben, bis dieser dann überraschend die Kontrolle übernahm. Nachdem sich Lesnar aber ins Match zurückkämpfte und Mizanin mit dem F5 aus dem Ring warf, beendete The Rock das Match mit dem Rock Bottom.
  • Auch wenn ich bei der PS3 mit dabei bin, möchte ich kurz meine Meinung abgeben.

    Die Show hat mir irrsinig gut gefallen. Sie ist stimmig aufgebaut, nette Grafiken untermalen das ganze. Kann man so bringen ;)

    Am besten gefällt mir ja das Segment zwischen Tatsu und Miz. Herrlich wie Tatsu beschrieben wird. :lol:

    Gibt sehr viele Comebacks und überhaupt Überraschungen. Das Austin - McMahon Segment hat mir auch sehr gut gefallen, besonders Austin war einfach TOP zu lesen.

    Auch das mit dem Fan Fest habt ihr schön gemacht. Immer kurze Zusammenfassungen der Matches. Gefällt. Da freut man sich noch mehr auf die erste PS3 Show. :D :t-up:
  • Zu Erst: AWESOMEEEE!!! (sorry Miz :D)

    Nein Spaß beiseite: Das Warten hat sich gelohnt. Hat sich geil gelesen, Geile Grafiken, die Idee mit den Entrance Themes vor den Matches war/ist super. 1A++++ Arbeit.

    Mein Feedback mach ich übers WE fertig, bin noch etwas überwältigt :)
    Eins sag ich schonmal: Das Anfangs-Segment war klasse :D Vince will sich an sich selbst und seiner Arbeit ergötzen und was passiert? Stunner :D

    Man kann es nicht oft genug sagen: WOW! Danke an das gesamte Team für diese klasse Show.
    Wie gesagt: Ein ausführliches Feedback kommt übers Wochenende.
  • @The Dashing-Don
    Kein Problem :D

    Wow, so eine Länge hätte ich nie erwartet. Respekt. :t-up:
    Erste Show für mich, somit auch mein erstes Feedback. Versuche mal mein Bestes. :)

    Also, fang ich mal an.

    Sehr schöner Anfang mit der Unterhaltung zwischen Cole & Lawler, besonders der Teil in dem
    Cole sich immer wieder lustig macht fand ich amüsant.
    Schön dann auch das Vince McMahon seinen Auftritt bekommt. Schöne Rede.
    Nicht schön, dass ich jetzt angeblich gefeuert bin :D
    Dann schöner Moment mit Steve Austin. Fand ich eigentlich alles dran gut.

    Dann die Interviews waren auch gut zu lesen, dann kam ja das erste Match.
    Gut, Video-Match. Kann man jetzt nicht soviel zu sagen, war aber schön anzusehen.
    Danach ein stark präsentierter Ezekiel.

    Sheamus, einfach typisch Sheamus :)
    Klasse.

    AirBoom vorbei. Schade eigentlich. Wären bestimmt ein paar klasse Matches
    rausgekommen, aber vielleicht kommen die ja als Fehde gegeneinander.?
    Wäre auch gut.

    Unterhaltung mit Booker war ok.
    Cole danach wieder klasse.

    Divenmatch war schön zu lesen, auch ganz spannend geschrieben, bisschen kurz vielleicht
    aber bei der Länge der Show kann man das verstehen.
    Trotzdem schönes geschrieben.

    Der Teil mit Regal war ganz in Ordnung.
    Dann kam The Miz :)
    Ich ein Team mit Yoshi Tatsu.? Naja, gucken was daraus wird, auf jeden Fall
    schön die Arroganz von Miz :cool: rüber gemacht und wiedermal klasse geschrieben.

    Dann mein möglicher TagTeam Partner gegen Ryan.
    Auch ein sehr schönes, geschriebenes Match, Länge auch perfekt. Fand ich
    persönlich stark :)

    Kelly und LayCool + Match zwischen Layla und Natalya war in Ordnung. Nicht viel
    zu meckern, wenn überhaupt etwas.

    Danach der Moment zwischen McMahon und Hemme über einen neuen GM fand ich gut.
    Rätseln bringt wahrscheinlich nicht viel, ihr werdet sowieso Alle überraschen :D

    Zum Rest will ich jetzt ich mehr soviel schreiben, da ich mich jetzt eigentlich
    die ganze Zeit schon wiederhole. Denn der Rest ist genauso stark, wie der Anfang,
    wenn nicht noch stärker. Also ins Gesamt auf jeden Fall eine klasse erste Show, mit
    klasse Matches, einem sehr starken Cole, bei dem ich immer wieder ein paar Mal
    Lachen musste :D

    Weiter So. :ja:

    PS: Eine Frage: Habt ihr bei den Dark Matches kurze Zusammenfassung erhalten.?
    Weil wenn nicht habt ihr extrem gut geraten, zumindest bei meinem Match mit kon &
    THEREALSHOW. :)
  • So dann mal mein Feedback. Zwei Sachen hatte ich als erstes. Vorfreude und dann Gänsehaut.

    Showanfang Tolles Auftreten von Vinnie Mac und ein genial geschriebener Steve Austin. Das What! war super eingefangen und ich hab mich gut unterhalten gefüllt. Zudem Spannung aufgebaut als Heel McMahon, so gefällt er mir echt am besten

    Backstage Alle Berichte waren gut und haben mir viel Spass gemacht beim lesen. Überschender Auftritt von Brock Lesnar. Super rüber gebracht. Fehdenanfänge waren deutlich zu sehen und bringen viel Platz für Fantasie

    Die Kommentatoren Episch waren die Kommentare von Micheal Cole und Jerry Lawler. Hab mich weggelacht teilweise, mehr davon bitte

    WTF Momente Evan Bourne und Kofi Kingston nicht als Air Boom

    Goldust und CM Punk als Tag Team. Einfach geil

    William Regals Niederschlag gegen Daniel Bryan

    Kanes "Statemant" gegen Zack Ryder

    Nicht so gut gefallen Brock Lesnars Auftritt nach Santinos Match. Keine klare Aussage gegeben finde ich

    Kevin Nash und HHH waren mir etwas zu "leise". Zwei Leute wie die sind nicht leise, hab da mehr erwartet wenn sie schon auftauchen.

    Yoshi Tatsu wurde als etwas blöd dagestellt fand ich. War noch im Rahmen, aber sooo witzig fand ich das jetzt nicht.


    Show Tolle Optik, sowas hätte ich nicht erwartet. Die ganzen Bilder und Grafiken, super gemacht. Die Einblendungen der Einzüge etc, einfach nur fett. Tolle Arbeit



    P.S Alle Matches gut zu lesen und haben Spaß gemacht

    Fazit: Ich will mehr davon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Alter Schwede...das warten hat sich echt gelohnt. Bin echt überwältigt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Und hier sind die Punkte aus Berlin von Blade:

    Einleitung: "Classic old Vince" erst schön den Leuten Honig ums Maul schmieren das alles genial und grossartig wird und dann lässt er das A****loch raushängen. Ein echter Gänsehautmoment war dann natürlich der Auftritt Stone Cold.
    Übringens eine geniale Idee mit den Videos, dadurch werden die Momente/Entrances nur noch viel Intensiver und man fühlt sich wirklich wie in einer TV Show!

    Drew/ADR Interview: Nicht schlecht geschrieben, typisch ADR Arrogant wie eh und je. Hätte jedoch noch gedacht das er Drew seine Dominanz noch direkt ins Gesicht sagt.

    JoMo Segment: Nette kleine "Spasseinlage" die eventuell ne Fehde einleitet, in meinen Augen leider nichts besonderes.

    Jackson vs. McGillicutty: Schönes Match, vor allem da es ja ein Video Match ist (Da fällt mir ein ich wollte mir auch alles holen um Matches aufzuzeichnen). Das Segment danach ist etwas Strainge...Jackson the new Pope or What?

    Ryan/Sheamus Seg.: What? Die erste SD! Show und es gibt schon das erste Match für Extreme Rules? Nice 1, und das Sahnehäupchen natürlich das jeder sich einen Extrapunkt sichern kann. Echt ne super Idee, so fängt die Saison gut an!!!

    Kofi/Evan Seg.: Bevor es beginnt, ist es schon wieder zu Ende :( Aber schön zu sehen das man hier mal Evan als Single Wrestler pushen will. Bin echt gespannt was drauß wird.

    Cody/Booker Seg.: Bin hier mal gespannt wen Cody sich als Partner ausgesucht hat, kann aber nur gut werden. Natürlich darf auch der großartige King Booker nicht in der ersten Ausgabe fehlen. Gefällt mir auf jeden fall das er sagt das er nicht nur als Kommentator in der WGL sein wird.

    Michelle McCool vs. Eve: Muhahahaha!!! FLAWLESS VICTORY!!! Leider unterstützt das nur die These das Diven Matches nur Lückenfüller sind da das Match ein wenig zu kurz war. Trotzdem eine schöne Laycool Taktik um den Sieg einzufahren.

    Regal Seg.: Geheimnisse über Geheimnisse, wer ist wohl die Person von der Regal nicht enttäuscht werden will? Schön ist es auch zu sehen das Daniel ihn eiskalt abblitzen lässt (I Like)

    Yoshi/Miz Seg.: Ok hier muss ich Miz einmal Zitieren "Really?! Really?? Really!!" Jetzt mal ehrlich...was will der Awesome One, mit so einem wie Yoshi? Also nichts gegen Yoshi an sich aber die beiden passen einfach nicht zusammen. Außerdem ist es mehr als Merkwürdig das Miz immer noch ein Team bilden will nachdem Yoshi ihn aus dem Ring gekickt hat...Strainge~

    Yoshi vs. Ryan: Nettes solides Match mit einem überraschendem Gewinner. Länge und Form gehen hier in Ordnung!

    LayCool/Smelly Kell Seg.: Gefällt mir soweit ganz gut. Aber der Writer könnte LayCool noch ein bisschen besser rüberbringen. Eventuell mit ein bisschen mehr Co-Working von den beiden also wenn sie sich so abwechseln zu reden oder zusammen "REALTALK" etc. raushaun.

    Layla vs. Natalya: Nettes aber wieder ein wenig zu kurzes Match. Am besten fand ich hier jedoch das Finish, hätte auch direkt aus dem Fernsehn sein können (Nice 1)

    HHH/Nash Seg: Nettes aber für mich überflüssiges Segment, man hätte die beiden auch anderswo eventuell unterbringen können. Wie gesagt: Nette Idee aber leider nicht mehr

    McMahon Seg.: Auch hier ein schönes Segment wo man wieder ein wenig über den Ablaufplan erfährt und auch hier wieder "Classic" Vince^^

    Santino vs Wade: Wow das war doch mal was...hätte fast gedacht das Santino das Ding noch nach Hause bringt aber naja Wade ist einfach der bessere :D Das danach noch Brock rauskommt hat mich ein wenig geflashed. Der arme Santino :(

    Punk/Goldust Seg: Bravo BRAVO! Egal wer dieses Segment geschrieben hat...BRAVO! Beide Chars sind extrem gut eingefangen worden, besonders Goldust konnte ich mir sehr gut vorstellen aber auch Punk war vollkommen in seiner Rolle. (5* Deluxe)

    Ryder/Gabriel Seg: Nunja...jeder brauchte wohl einen Auftritt in der ersten Folge, ein wenig langweilige aber ok, 2 Buddy´s finden sich und lernen sich lieben...

    Christian vs. Riley vs. Bryan: Extrem schönes Match. Ließt sich dennoch sehr schnell und spannend. Hätte mein Geld jedoch nicht auf Riley gesetzt, die Saison fängt erst an und es gibt eine Überraschung nach der nächsten.

    Orton Seg: WTF? Wer hat sich denn DAS bitte ausgedacht? Ein angetrunkener Orton? Ein , wieder, Rappender Cena? Ok wer hat sich das ausgedacht huh? WER? Zum Glück kommt dann auch noch Rocky rein und verteilt erstmal ein Schläge für die Rappende Weißwurst...Alles in allem ein etwas merkwürdiges aber Unterhaltsames Segment^^

    E&C: There are back!!! Bitte nicht versaun! BITTE!!!!

    ADR & McIntyre vs. JoMo & Punk: Nettes Video Match...leider kann man hier wenig zu sagen^^

    Stone Cold/Truth Seg.: Auch hier wieder ein schönes Segment indem die Chars gut beschrieben wurden. Nur wurde Truth für meinen Geschmack etwas zu Over geschrieben. Is wirkt fast so als ob er zu viele Bunte Pillen genommen oder zu viel Schnee konsumiert hat. Kleine Bitte: Weniger ist manchmal mehr.

    Ziggler vs. Orton: Orton steigt nochmal in den Ring nach DIESEM Segment? Mhm etwas unlogisch aber ok. Dafür das er noch benommen ist, ist es ein schönes Match mit dem richtigen Gewinner geworden.

    Myterio/Harris Seg.: Und wieder will ein Youngster es mit Mysterio aufnehmen. Bin mal echt gespannt was aus dieser "Fehde" wird.

    Sheamus vs. BigShow: Ein echt hartes Match und ein schönes spannendes Finish. Hätte echt nicht gedacht das Show es nochmal in den Ring schafft und dann noch die WMD anzubringen...nicht schlecht nicht schlecht^^

    Mainevent: Schönes Match zum Schluss aber irgendwoher kenn ich doch das Ende dieser Folge...woher bloss woher bloss ;)

    Fazit: Ein wirklich gelungener Einstieg in die neue Saison. Hier und da mal ein paar kleine Fehlerchen aber das passiert halt. Freue mich schon auf die nächsten Shows bin gespannt was ihr euch noch so alles habt einfallen lassen.
    Pkt 9+/10