WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 06.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Friday Night SmackDown! Taping Report vom 06.12.2011

      WWE SmackDown!
      Aufzeichnung: 06.12.2011
      Ausstrahlung: 09.12.2011
      Jacksonville Veterans Memorial Arena - Jacksonville, Florida


      Um den Ring stehen Tische, Leitern und Stühle. Lilian Garcia und die Kommentatoren sind auf dem Weg zum Ring. Plötzlich kommt auch Intercontinental Champion Cody Rhodes in die Halle und attackiert Booker T.. Anschließend schickt er auch Lilian Garcia wieder weg, da er heute Abend Announcer sein wird.

      Heute werden Wade Barrett und Randy Orton im "Beat The Clock Tournament" gegeneinander antreten. Der Sieger darf sich die Stipulation für ihr Match bei TLC: Tables, Ladders & Chairs aussuchen.

      Beat The Clock Tournament
      Wade Barrett besiegt Ezekiel Jackson

      Randy Orton wird im Main Event dieser Ausgabe auf Dolph Ziggler treffen.

      Divas Tag Team Match
      Beth Phoenix & Natalya besiegen AJ & Kaitlyn

      Nach dem Match schließt sich Kaitlyn den Divas of Doom an.

      Backstage wird Daniel Bryan über sein Match der letzten SD! Ausgabe interviewt. Anschließend will sich Bryan erstmal um Michael Cole kümmern. Als Bryan auf dem Weg in die Halle ist, wird er von Cody Rhodes attackiert und abgefertigt.

      Singles Match
      Ted DiBiase Jr. besiegt Jinder Mahal

      World Heavyweight Champion Mark Henry und The Big Show stehen im Ring, wo sie ihr Match für TLC: Tables, Ladders & Chairs hypen. Henry meint, dass Big Show gar nicht das Monster sei, woraufhin Big Show auf Mark Henry einprügelt. Show schnappt sich einen Stuhl und schlägt damit auf Mark Henry ein.

      Singles Match
      Sheamus besiegt David Otunga

      Singles Match
      Zack Ryder besiegt Heath Slater

      Non-Title Match
      Cody Rhodes (c) besiegt Daniel Bryan durch DQ, da Booker T. in das Match eingreift.

      Backstage flirtet Teddy Long mit Aksana. Ein wütender Cody Rhodes kommt hinzu und fordert ein Match gegen Booker T.. Teddy Long setzt dieses Match für TLC: Tables, Ladders & Chairs an, wo es auch um den Intercontinental Championship Title gehen wird.

      Beat The Clock Tournament
      Randy Orton besiegt Dolph Ziggler

      Randy Orton konnte die Zeit von Wade Barrett gerade so schlagen und war dabei nur zwei Sekunden schneller. Randy Orton entscheidet sich für ein Tables Match, womit die dieswöchige SmackDown! Ausgabe auch beendet ist.

      Quelle:moonsault.de/newzboard/index.php?news=24995

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Wait a minute. Ziggler wird in einem Beat the Clock Match an Orton verfüttert? Warum hat man das gemacht, wenn Ziggler ihn letztens bei RAW gepinnt hat? Was hat Dolph dieser Sieg gebracht? Seltsames Booking.

      Ansonsten Kaitlyn bei den Heels...damn.

      Bin auf die Bilder gespannt. Henry gegen Show wird wohl ein Steel Chair Match -> BORING

      Gut finde ich, dass es vorher scheinbar ruhiger um D. Bryan wird.

      Booker gegen Cody. Hoffentlich baut man da noch etwas mehr auf vorher. So richtig "intense" ist es noch nicht wirklich, so dass man ein Match bringen müsste.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ich bin gespannt und liest sich gut :) Cody vs. Booker JAAAAAA :)

      ich rechne mit einem Midcard Titelwechsel.

      Zack Ryder würde vom Aufbau her vllt ein wenig besser passen, da ich denke Cody ja nen kleinen Push aktuell hat. Aber vllt nutzt man einen Titelgewinn Bookers zum Vollzeit In Ring Comeback? Das würde es am einfachsten machen Ihn nun komplett zurückzuholen, falls die WWE sowas plant.

      Aber Ziggler ist in letzter Zeit ja auch nicht mehr so der Stärkste vom Aufbau her, weshalb ich denke Cody verteidigt und Zack gewinnt das Gold
    • Cody Rhodes gegen Booker T um den Intercontinental Titel klingt sehr interessant. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Titel wechseln wird.

      Gibt es nun ein Diven-Stable? ^^

      Diese Ausgabe klingt aber insgesamt ganz gut.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das war eine solide Ausgabe, die aber zu keinem Zeitpunkt wirklich zu überzeugen wusste. Lediglich die Weiterführung der Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T fand ich wirklich interessant. Für Orton und Barrett extra eine Beat the Clock Challenge austragen zu lassen war meiner Ansicht nach auch etwas überflüssig. Das Diven Match wurde übrigens gar nicht mit ausgestrahlt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • tilltheill schrieb:

      @ cookie Monster:

      Beth und Natty wurden doch in der letzten RAW Sendung in nem Promovideo als Pin Up Strong gehypt. Find den Namen und das Stabel nicht schlecht.


      Nja so bekommen sie vielleicht noch mehr ansehen, bzw die Diven Division wird etwas mehr in WWE geguckt:D

      Aber nja gucke es trotzdem nicht gerne in WWE (solche Diven Matches):D
      Weils für mich keine Wrestlerinnen sind (Ausnahmen sind vllt Natty & Beth da sie etwas können^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Zumal man ja eigentlich jetzt seit einem halben Jahr die gleiche Fehde laufen hat. Beth & Nattie gg. Kelly & Eve. Und davor waren es ein halbes Jahr die Bellas gg. Kelly & Eve. Da fehlt einfach die Abwechslung sowie neue, gute Face Diven. AJ könnte diesen Part eventuell mal einnehmen. Aber bis das soweit sein könnte, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty schrieb:

      Das war eine solide Ausgabe, die aber zu keinem Zeitpunkt wirklich zu überzeugen wusste.



      Frage mich ehrlich gesagt, wie das ueberhaupt moeglich sein soll, dass eine Show jemanden ueberzeugen kann, wenn man alles vorher schon gelesen hat? Speziell diese Ausgabe. Die Beat the Clock Matches leben doch von der Spannung. Wie kann es jemandem dann noch gefallen, wenn man weiss wie es enden wird? Ist mir schleierhaft, ehrlich. Im just sayin



      SD war von vorn bis hinten spitze. Glaub es gab gar nichts was mir nicht gefiel. Bis auf den kleinen gruenen Gnom, aber den sah man nur paar Sekunden, zum Glueck. Sonst echt top. Am besten war die Promo von Henry und Show. Richtig geil. Das Match beim PPV wird der Wahnsinn. Cody gegen Booker wird auch geil. Hammer Show.
    • Layfield schrieb:

      Frage mich ehrlich gesagt, wie das ueberhaupt moeglich sein soll, dass eine Show jemanden ueberzeugen kann, wenn man alles vorher schon gelesen hat? Speziell diese Ausgabe. Die Beat the Clock Matches leben doch von der Spannung. Wie kann es jemandem dann noch gefallen, wenn man weiss wie es enden wird? Ist mir schleierhaft, ehrlich. Im just sayin


      Ich schaue mir auch Shows an, die 10 Jahre alt sind und die ich vorher schon mehrmals gesehen habe und trotzdem überzeugen sie mich, egal ob ich das Ergebnis kenne oder nicht. Mir kommt es da auf die Qualität an. Ob ich den Ausgang vorher schon kenne ist mir eigentlich relativ egal. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017