WGL // Wrestlerwahlen // Aktueller Stand: > 114 < Anmeldungen

  • Anna schrieb:

    Das größte Problem an den "unbekannten" ist ja, dass wenn sie z.b. einen Randy Orton kriegt und kein einziges Match spielt da er nicht aktiv ist und alteingesessene Spieler laufen mit nem Otunga rum.


    Wenn Randy Orton von jemandem gespielt wird, der bisher als Troll bekannt war oder ganz neu ist und 0 Posts im Forum hat, wird er halt testweise Dark Matches spielen. Wenn er das nicht macht oder nur unter der Bedingung spielt, eine Story zu kriegen, dann fliegt er halt und Orton ist wieder für alle frei.

    Idealerweise wird jemand, der neu ist, auch Spaß an den Showberichten finden, wenn er selbst noch nicht direkt dabei ist, sondern eben Dark Matches spielt. Wenn er die Showberichte mit Feedback versorgt und guten Willen zeigt, kann er sich sicher sein, dass er ab dem kommenden PPV auch mit einer Story versorgt wird.

    Zu Annas Beispiel: Tja, dann würde David Otunga eben im Main Event rumeiern. Ist doch nur fair, wir sind die WGL und hier ist alles möglich. Wenn alle Gurken die Main Eventer kriegen und die zuverlässigen Spieler mit weniger beliebten Wrestlern unterwegs sind, werden letztere dennoch ihre Stories von Anfang an bekommen. Wir sind pro Konsole 7 Leute im Team - und dennoch können wir bei der PS3 nicht bis zu 25 Stories parallel, Woche für Woche, bringen.
  • Rob Lucci schrieb:

    Hey,nichts gegen Chavo!Der kloppte sich immerhin mit zwei anderen um Platz 5.Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.Habe ein 3-Way simulieren lassen,der Sieger bekam Platz 5.:D



    wow. Applaus:D
    Vielleicht wird er ja der Main Eventer in der WGL der alles abräumt. xD
    Aber Chavo ich weiß nicht. Der hat mir noch nie so ganz gefallen. 5/10

    Aber nja. btw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

  • Anna schrieb:

    Das größte Problem an den "unbekannten" ist ja, dass wenn sie z.b. einen Randy Orton kriegt und kein einziges Match spielt da er nicht aktiv ist und alteingesessene Spieler laufen mit nem Otunga rum.


    Das mit den Topstars sehe ich nicht einmal als großes Problem. Nicht jeder Veteran wählt ja am Ende die Topstars. In der Liga könnte am Ende selbst ein Otunga zum großen Star laut Story werden, der 1000x interessanter als Orton wird. Dafür war die WG-Liga (360) ja immer bekannt. Teilweise waren Leute wie Bourne, "Sugar" Shane Helms oder auch Burchill die größten Stars in einigen Jahren. :D

    Vor meinem Auge zeichnet sich da jedoch eher ein Szenario ab, wo ein Großteil der Veteranen leer ausgehen könnte. Wenn dann die Neulinge nicht zuverlässig sind, wäre das nicht besonders schön. Jedoch will ich da niemanden zu früh verurteilen. Das wäre absolut nicht fair gegenüber den neuen. Jeder hat eine Chance verdient. Wir hatten schließlich immer wieder Neulinge, die einen festen Platz in der Liga und der WG-Community gefunden haben. Nur ist es halt ein mögliches Szenario, bei sovielen Anmeldungen.

    Dahingehend hätte ich es persönlich einfach besser gefunden, wenn die Wahl erstmal ohne massive Werbung abgelaufen wäre. So wären die regulären Spieler versorgt gewesen. Ohne das wir Stammspieler nun um unsere Plätze fürchten müssen. Die Werbeaktionen hätte man danach immer noch starten können. Wenn hier alles nach Plan verläuft, wären die Spieler vermutlich trotzdem dazugekommen. Denn das Konzept stimmt bisher. Oder vielleicht hätten Veteranen (mind. 1 Jahr in der Liga dabei) sowas wie Würfelzahl +1 bekommen sollen. So hätte man Ligatreue belohnt.

    Aber wie erwähnt lasse ich mich überraschen. Erstmal bleibe ich zuversichtlich, dass die Leitung alles geregelt bekommt.
  • Das ein Otunga hier auch World Champion werden kann, ist mir völlig klar. So war das auch nicht gemeint mit meiner Aussage.

    Ich meine, dass z.b ein Randy Orton, CM Punk etc. bei vielen in der Top 5 sein wird.
    Nun hat ein "Neuling" der im Endeffekt unaktiv ist (was sich später rausstellen kann) das Glück und bekommt einen CM Punk zugelost. So hat dann ein Alteingesessener SPieler das Pech, dass sein Favorit vergeben ist, und mit ganz viel Pech muss man sich nen Low Carder ausschen von den übrig gebliebenen. Und nach 3-4 Wochen, wenn die ganzen "Deadplayer" aussortiert sind, geht das wilde Wrestlerwechseln los?

    Hoffe jetzt wisst ihr, wie das gemeint war
  • Captain Charisma 2.0 schrieb:

    @Crocodog
    Wie viel Geld muss ich dir geben, dass du mir
    a) die 1 von meiner Top 5-Liste gibst und
    b) ich nie in Dark Matches gebookt werde, sondern immer auf der Card bin?

    Wie viel willst du? :p


    So ganz trocken zu geil:D
    ---------------------------------
    Aber sagen wir mal ich hab 5 Top Stars genommen.
    Und auch 5 Diven. Und es bleiben Wrestler wie Kane übrig.

    Und von den Top Stars bekomme ich keinen, aber eine Diva von Top 5. Und was wenn ich da Kane haben möchte, der übrig ist? Darf ich da wechseln?
  • Cookie Monster schrieb:

    So ganz trocken zu geil:D
    ---------------------------------
    Aber sagen wir mal ich hab 5 Top Stars genommen.
    Und auch 5 Diven. Und es bleiben Wrestler wie Kane übrig.

    Und von den Top Stars bekomme ich keinen, aber eine Diva von Top 5. Und was wenn ich da Kane haben möchte, der übrig ist? Darf ich da wechseln?


    Es sieht momentan eher danach aus, als wenn fast niemand übrig bleiben wird. xD
  • Anna schrieb:

    Das ein Otunga hier auch World Champion werden kann, ist mir völlig klar. So war das auch nicht gemeint mit meiner Aussage.

    Ich meine, dass z.b ein Randy Orton, CM Punk etc. bei vielen in der Top 5 sein wird.
    Nun hat ein "Neuling" der im Endeffekt unaktiv ist (was sich später rausstellen kann) das Glück und bekommt einen CM Punk zugelost. So hat dann ein Alteingesessener SPieler das Pech, dass sein Favorit vergeben ist, und mit ganz viel Pech muss man sich nen Low Carder ausschen von den übrig gebliebenen. Und nach 3-4 Wochen, wenn die ganzen "Deadplayer" aussortiert sind, geht das wilde Wrestlerwechseln los?

    Hoffe jetzt wisst ihr, wie das gemeint war


    Ich verstehe das Problem, es lässt sich aber so pauschal nicht verhindern. Ich kann nur versprechen, dass wir da rigoros sein werden. Wer uns hier enttäuscht und nur einen guten Charakter blockiert, wird schneller weg sein, als er es lernt meinen richtigen Namen auszusprechen. Ehrlich. Auf sowas hat keiner Lust.

    Bevor dann das große Wechseln losgeht, würde ich eher zwischen den Leuten den Wrestler nochmal erneut auslosen, die sich vorher schon für ihn beworben hatten. Das wäre nur fair. Aber das ist auch nur mein Gedanke, nichts Offizielles.