Eure besten WWE '12 Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure besten WWE '12 Matches

      Da ich bisher keinen solchen Thread gesehen habe, und nicht genau wußte wo ich mein bisheriges Highlight posten sollte, habe ich diesen Thread aufgemacht. Hier könnt ihr eure besten Matches - egal ob offline gegen den Computer oder online gegen menschliche Gegner - posten und beschreiben, warum sie für euch etwas Besonderes waren.

      Ich hatte gestern ein solches Match. Ich habe im Universe-Mode Kelly Kelly gewählt und mußte gegen Beth Phoenix ran. Auf "Legende" ist das sowieso schon schwierig, und gegen eine solch starke Gegnerin erwies es sich fast als unmöglich. Ich habe Beth bearbeitet ohne Ende, habe aber auch ordentlich kassiert. Habe 2 Finisher und einen Signature Move gezeigt, die aber nicht zum Ende geführt haben. Ein Eingriff von Eve hat mir auch nochmal Auftrieb gegeben, aber vergebens. Bei 2 Finishern konnte ich noch auskicken, aber nach dem 3. GlamSlam war es dann vorbei.

      Das war echt ein mordsmäßig spannendes Match. Kelly in der typischen Außenseiterrolle - viele Attacken, die aber wenig Schaden machen. Beth hingegen als dominante Glamazon - wenig Attacken, dafür aber mächtig viel Schaden angerichtet. Dann die insgesamt 4 Finisher im Match, die nicht zum Ende geführt haben und der Eingriff von Eve haben die Dramatik nochmal höher steigen lassen. Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn ich letztendlich verloren habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Dass beste Match das ich in wwe12 je hatte, war online gegen The-Dashing-Don.:t-up: Ich als Daniel Bryan und er als Justin Gabriel.Das war ein schön ausgeglichener Kampf.
      Dass war dass beste Match dass ich bisher hatte,:ja: und geendet ist es nach dem er mit dem 450 Splash daneben geflogen ist, und genau in den LeBell Lock reingestolpert ist.;)
    • das beste wohl grad eben gegen kain ich als lesnar und er sheamus er pumpt mich 2 mal mit dem brogue kick um und ich ihn 2 mal mit dem f5 dann bearbeite ich seine beine will die SSP
      zeigen und er zieht die knie hoch ^^
      aber dann doch noch der tapout durch nen leglock:)
      bis jetzt das beste match ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miketyson ()

    • Vorhin ein sehr schönes Match um den Undisputed Title gehabt. Ich mit Stone Cold Steve Austin gegen The Rock und gegen den Undertaker in einem Triple Threat Match. Der Taker ging als Champion in das Match. Rund eine Viertelstunde ging es sehr ausgeglichen zur Sache. Jeder konnte seine Moves anbringen und es gab die ein oder andere schöne Kontersequenz. Als The Rock gegen mich den Rock Bottom zeigen wollte, konterte ich und wollte den Stunner zeigen, allerdings konnte das wiederum Rocky verhindern und mich direkt in den Last Ride vom Taker schubsen. Das Kommentatorenpult ging auch zu Bruch, ebenso wie der Ringrichter versehentlich einen Stunner von mir einstecken musste. Am Ende zeigte Rock den Rock Bottom gegen den Taker. Ich war gerade wieder auf die Beine gekommen und rannte Rock mit einer Clothsline um und pinnte den Taker zum Sieg und Titelgewinn. Ein schönes Match.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty schrieb:

      ebenso wie der Ringrichter versehentlich einen Stunner von mir einstecken musste.


      oO Das geht ? Ich versuche immer zu Aniversieren aber da steht dann nie Finisher geht das nur durch Zufall wenn er vor einem ist? Oder wie hast du es geschafft?

      MikeTyson : Dann wirste in der Liga deinen Spaß haben sowas ist bei uns fast Normal :) Aber was ich unnormal fand in dem Match wie leicht ich auskicken konnte hättest du mich nicht mit Dieser 0815 Sub zum Tappen gebracht hätte das Match noch Länger gehen können.
    • Mein bestes Match bisher war das mit BramaBull (im PSN ron)

      Dolph Ziggler (ron) vs Evan Bourne (Ich) (normales Singles Match)

      Das Match ging mit Grapples los, danach haben wir uns in einer Tour gegenseitig ausgekontert. Dann nach ein paar Moves waren wir beide angeschlagen, und er haut einfach mal einen Finisher raus. Pinversuch... nur bis 2. Dann ein paar Submission Moves (von ihn und mir) danach hat er mein Finisher gekontert, und zeigt noch einen gegen mich, Submissionversuch, aber ich komme aus den Breaking Point was schon bei den O war von Point. Danach habe ich ihn etwas bearbeitet, und einen Sig und einen Finisher verpasst. Und er kommt bei 2.9 raus. (Ich dachte ich kriege ihn nicht klein^^) Danach haben wir uns gegenseitig wieder bearbeitet, und er haut aus den nix den Finisher raus. Danach zeigt er den Sleeperhold und ich konnte noch ein wenig auf die Tastenhauen, aber es war dann schon bei T von Pont und somit hat ron das Match gewonnen.

      War sehr clean (fair nach WGL Regeln) und vom Wrestlingtechnischen einfach unbeschreiblich geil. Und wir haben so gekämpft als ob wir und schon mehrere Jahre kennen. Also mit ron gerne wieder solche Matches ;)
    • Kain schrieb:

      oO Das geht ? Ich versuche immer zu Aniversieren aber da steht dann nie Finisher geht das nur durch Zufall wenn er vor einem ist? Oder wie hast du es geschafft?


      Eigentlich wollte ich Rock den Stunner verpassen, aber dieser wurde irgendwie vom Taker zur Seite "geschoben" und direkt dahinter stand der Ringrichter, sodass ich scheinbar diesen anvisierte und den Stunner verpasste. War eine komische Situation. Merkwürdigerweise stand der Ref auch gleich wieder auf.^^
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Online Match gegen linkin_champ

      Ich mit Booker T und er mit Randy Orton

      es war heftig, weil dieser Typ einfach nur den ANGLE SLAM, den Rope DDT und den Running DDT zeigte, aber irgendwie is Booker T geil, bin ruhig geblieben und konzentriert

      er gab mir 12 Finisher mit RKO und Punt Kick, paar Punt Kicks abgewehrt aber das ausweichen brachte nichts, weil gleich RKO folgte, ich hab beim pin immer gleich beim ersten versuch den balken richtig gestoppt

      ich dann mein Axe Kick endlich, hat natürlich nich gereicht, immer wieder Finisher babekommen aber selbst nur was kleines gezeigt, dann noch ein Axe Kick und dann hab ich ihn in ein Submission Hold gebracht und er is erbarmungslos untergegangen

      der wird sich richtig geärgert haben, aber solche Typen bringen mich dazu gegen an zu kämpfen und zu zeigen, auf so billige weise schaffen die es nich...

      Danke fürs zuhören =) es war echt unnatürlich und nen Wunder das zu drehen
    • Gestern Nacht (ja, abends war ja nun ein christliches Fest angesagt) im UM-Mode:

      The Boom Squad (Kofi Kingston / Justin Gabriel) vs. The United Kingdom (Sheamus / Wade Barrett w/ William Regal)

      Non-Title-Match (BS sind TT-Champs), Normale Regeln

      Wer den Royal Rumble 1994 (genauer das Match zwischen Bob Holly & 123Kid vs. Tatanka & Bigelow) gesehen hat, der hat in etwa den Matchablauf.
      Die beiden Techniker zeigten tolle Flying-Action, Kicks und konterten häufig Moves der Gegner aus, wurden allerdings regelmäßig wieder durch Kraftaktionen von Sheamus und Barrett ihrer Geschwindigkeit beraubt.
      Es ging hin und her, nach knapp 24 Minuten waren Gabriel und Kingston angeschlagen und kurz vor der Niederlage gab es einen Hot-Tag. Gabriel kam rein und räumte auf bis... William Regal ihn von außen festhielt und auf die Seile zog. Im Anschluss gab es ein Running Knee von Sheamus und den Wechsel zu Barrett, der kurz darauf den Wasteland zeigte.

      Sieger: The United Kingdom (Sheamus / Wade Barrett)

      Das Ganze lief CPU-gesteuert auf Hard ab. Solche Matches würde ich gerne bei WWE im echten Ring auch sehen. ;)