Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Wrestler im Ring
      Special Referee

      WWE World sollte mehr Entscheidungen zulassen, so müsste im Spiel auf der Taste "Back/Select" ein Optionsmenü geöffnet werden mit Möglichkeiten für die aktuellen Kämpfer oder für unbeteiligte Wrestler.

      -Match verlassen (sich auszählen lassen aber dabei die Halle verlassen)
      -Ins Match eingreifen
      -Tag Team in diesem Moment auflösen
      .
      .
      .


      WWE World besser auf Mehrspieler abgestimmt
      (Spieler C kann bei Match Spieler A gegen Spieler B eingreifen)



      Mehr Vorteile für super Schwergewichte, z.b. Big Show, den dürften nur die wenigsten hoch bekommen, beim RR sollte er nicht nur mit einem Finisher mal eben so rausgekickt werden können.

      Noch bessere Engine, so dass die Animationen noch besser passen, wenn jemand dazwischen haut.

      Mann sollte einen Gegner beim Hochheben tragen können, so dass man mit Kane, Mark Henry und Big Show Gegner direkt aus den Ring werfen kann.
    • ein RtWM-Modus wäre nicht schlecht, wo man wieder Freiheiten hat und nicht gezwungen ist DIES und DAS zu machen.
      Ausserdem fände ich es mal spannend, wenn sie das mit den Gewichtsklassen unterscheiden würden, das bspw. ein Rey kein Big Show stemmen kann, sondern das das Match dann halt anders aufbaut, so wie es im realen Leben auch wäre.
      Allgemein wäre aber auch ne komplette Moves-Umstrukturierung nötig, jeder sollte einen kompletten eigenen Moveset haben und nicht wie bei WWE'12 viele viele viele viele Moves von vielen vielen vielen Wrestlern gleichzeitig benutzt werden.
      In Backstage-Fights sollte man ausserdem den kompletten Moveset nutzen können und nicht wie hier, nur 3-5 Moves, die allesamt keinen Sinn ergeben.

      Grafisch sollte auch einiges gemacht werden. Wäre schon schön, wenn man die Wrestler auch erkennt und die Entrances sollten auch so sein wie im Original, also bspw. ein Wade Barrett mit seiner Jacke, die er nur umschmeisst und dann am Entrance sich davon wieder entledigt etc.

      Ausserdem denke ich, wäre es wirklich sinnig, wenn sie dieses "in den Move eingreifen" noch intelligenter umsetzen würden. So wie sie es derzeit umgesetzt haben is es höchstens Beta-mäßig.

      Da is noch mehr als reichlich Spielraum, um WWE Games wieder attraktiv zu machen.
    • weg mit RtWM dreck und vernünftige KI zum 100 mal!!!
      komplett neue engine wäre wünschenswert. die veraltete grafik nervt langsam auch sowie diese comichaften hulks! wenn ich mir triple h anschaue, er sieht wie ein 25 jähriger mr universum aus. total unrealistisch. das trifft auf fast jeden zu, von kane bis miz, etc. die meisten von denen haben ein bäuchlein und muskeln hinterm speck. ich will die leute im spiel so sehen wie in der realität auch!!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

      • Die Möglichkeit wieder Wrestler in mehrere Teams gleichzeitig stecken zu können.
      • Mehrere Einmärsche für Tag Teams und vor allem Trios.
      • Eine Version von WWE '13 für Wii U mit den ganzen Online- und DLC-Möglichkeiten sowie die Möglichkeit eigene Musik verwenden zu können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine (bisherigen) Wünsche:

      1) Match-Cards im Universe-Modus müssen im Vorfeld veränderbar sein, wenn man schon komplett und nahtlos durch die ganze Show spielen kann. Was bringt mir die Funktion, wenn ich dann Matches spielen muss, die ich nicht spielen will?

      2) Titel im Universe-Modus müssen vakantiert werden können. Ich will keine Free Agents mit mehr Titeln haben, als die J-Crown von Jushin Liger hatte.

      3) Wieso tauchen Free Agents im Universe Modus auf? Ich habe jeden Montag epische Schlachten zwischen den Road Warriors und Demolition, obwohl ich die nicht will.

      4) Superstar Threads - ich möchte, dass ich meine eigenen Kreationen als Standard Attire anlegen kann. Und ich will ENDLICH, dass ich die auch im Royal Rumble anwenden kann. So ein Unsinn.

      5) Ich will einen neuen Glam Slam.

      6) Entrance Themes und Titantrons sollen als DLC nachgeliefert werden, wenn sich etwas ändert. Die Lizenz ist doch eh vorhanden. Die Roster sollen ein Jahr lang so aktuell wie möglich gehalten werden.

      7) Apropos Videos: Überall im und auf dem Spiel steht WWE HD. Warum sind die Titantrons, die Showintros und so weiter so verdammt verpixelte Videos? Wir leben im Jahr 2011, da sind hochauflösende Videos ein MUSS.

      8) Ich will mehr Kommentatorenteams. Zu behaupten, es wäre zu kompliziert, ist nur eine Ausrede für Faulheit. Superstars und SmackDown wird von anderen Leuten kommentiert, also her damit.

      9) Es geht mir tierisch auf den Zeiger, dass Wrestler aus dem Spiel genommen werden. Wenn man Leute wie Primo und JTG, die sich über das Jahr kaum verändert haben, nicht im Hauptspiel drin sein sollen, dann ist das okay. Aber dann bietet man die entweder als DLC an oder macht ihre Klamotten in den CAS-Modus. Ein wenig Zuarbeit für den Benutzer MUSS einfach drin sein.

      10) Wenn es bei EA Sports geht, dass man eigene Gesichter einbinden kann, muss es auch bei WWE gehen. Kinect, Live Vision, EyeToy (oder wie das bei der PS3 nun heißt) oder den Import von eigenen Bildern. Alles ist möglich. Also macht es möglich.

      Wenn wir hier genug Punkte gesammelt haben, kann ich die gerne übersetzen und im Namen von WrestlingGames auf dem offiziellen Board posten.
    • Viddy Classic schrieb:

      Meine (bisherigen) Wünsche:

      2) Titel im Universe-Modus müssen vakantiert werden können. Ich will keine Free Agents mit mehr Titeln haben, als die J-Crown von Jushin Liger hatte.

      3) Wieso tauchen Free Agents im Universe Modus auf? Ich habe jeden Montag epische Schlachten zwischen den Road Warriors und Demolition, obwohl ich die nicht will.

      4) Superstar Threads - ich möchte, dass ich meine eigenen Kreationen als Standard Attire anlegen kann. Und ich will ENDLICH, dass ich die auch im Royal Rumble anwenden kann. So ein Unsinn.


      6) Entrance Themes und Titantrons sollen als DLC nachgeliefert werden, wenn sich etwas ändert. Die Lizenz ist doch eh vorhanden. Die Roster sollen ein Jahr lang so aktuell wie möglich gehalten werden.

      7) Apropos Videos: Überall im und auf dem Spiel steht WWE HD. Warum sind die Titantrons, die Showintros und so weiter so verdammt verpixelte Videos? Wir leben im Jahr 2011, da sind hochauflösende Videos ein MUSS.

      8) Ich will mehr Kommentatorenteams. Zu behaupten, es wäre zu kompliziert, ist nur eine Ausrede für Faulheit. Superstars und SmackDown wird von anderen Leuten kommentiert, also her damit.

      9) Es geht mir tierisch auf den Zeiger, dass Wrestler aus dem Spiel genommen werden. Wenn man Leute wie Primo und JTG, die sich über das Jahr kaum verändert haben, nicht im Hauptspiel drin sein sollen, dann ist das okay. Aber dann bietet man die entweder als DLC an oder macht ihre Klamotten in den CAS-Modus. Ein wenig Zuarbeit für den Benutzer MUSS einfach drin sein.

      10) Wenn es bei EA Sports geht, dass man eigene Gesichter einbinden kann, muss es auch bei WWE gehen. Kinect, Live Vision, EyeToy (oder wie das bei der PS3 nun heißt) oder den Import von eigenen Bildern. Alles ist möglich. Also macht es möglich.

      Wenn wir hier genug Punkte gesammelt haben, kann ich die gerne übersetzen und im Namen von WrestlingGames auf dem offiziellen Board posten.


      bei all den punkten bin ich mit dabei :)


      EDIT:

      Kain schrieb:

      1.) Man sollte Auswählen können wielange ein Entrance geht entweder bis zum 1 oder 2 Pyro oder bis zum Ende der Ansage das wäre mal ein Echt Nettes kleines Feature(Hoffe richtig geschrieben.), falls das zuviel arbeit wäre könnte man ja sowas einbauen Wie 2/3 des Entrances oder so mal ehrlich wer guckt nach einer Gewissen Zeit zb. den Taker entrance Voll an?


      idee is gut, aber dafür drück ich dann immer x :) nach dem der Wrestler angesagt wurde, wenn es mir so zu lang dauert..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • 1.) Man sollte Auswählen können wielange ein Entrance geht entweder bis zum 1 oder 2 Pyro oder bis zum Ende der Ansage das wäre mal ein Echt Nettes kleines Feature(Hoffe richtig geschrieben.), falls das zuviel arbeit wäre könnte man ja sowas einbauen Wie 2/3 des Entrances oder so mal ehrlich wer guckt nach einer Gewissen Zeit zb. den Taker entrance Voll an?

      2.) Man sollte im Universe Mode in die Matches eingreifen die man selber festlegt am besten wärs sogar wenn man´s vor dem Match machen kann ohne ins Menü zu müssen.

      3.) Die Verletzungen im Universe Mode sollte man Seperat abstellen mag zwar realischtisch sein aber ich bin einer der Selber Story´s gerne aufschreibt da ist sowas nicht Schön Geil wäre es wenn man die Szenen Teils Teils Selber bestimmen kann bzw. Ändern, dann ist zwar kein Überaschungsmomment mehr da aber sowas könnte man notfalls Auch abschalten lassen mit einer Anderen Option.

      4.) Neue Matcharten Um einige zu nennen : 5 vs 5 Survivor Series Matches,4 Man Corner Match(als Fatal 4 Way logischerweiße),Buried Alive oder Casket Match,Ambulance Match,Spezial Reffere Match usw. könnte zwar noch fortfahren aber ich denke das reicht fürs erste .

      5.) Im Universe Mode den Ref steuern und Nein ich mein kein Spezial Reffere sondern den den die Entwickler erstellen zb. Charles Robinson(hoffe richtig).

      6.) Online sollte man in einem Tag Team auch beide Steuern können aber nur in einer Privaten Sitzung wäre sicherlich für Ligen wie zb. im Mixed Tag Match sehr Praktisch.

      7.) BITTE Kein RTWM Mehr es mögen zwar Viele Leute aber ich will wieder den Alten Story Modus Wo man 1-4 Wrestler haben kann(Wäre gut zum Koop vll. kann man sogar eine Online Koop Story Modus machen?) und die Titles selber auswählen kann mit dem Nötigen Pobularity ich spiele lieber um die IC Bzw. Tag Team Titles als Nur um den WHC bzw. WWE Title.( Ich würde auch auf Voice Over verzichten sprich eher Text dann kann man viel besser drauf antworten da man es nochmal in ruhe nachlesen kann :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

    • - The Peoples Voice WWE Legenden direkt im Spiel (Shawn Michaels, Bret Hart, Macho Man, Mr.Perfect, Million Dollar Man, Texas Tornado, Ultimate Warrior, Chris Jericho, Brian Pillman, Razor Ramon usw.)

      - Keine Online oder MITB Erolge

      - Keine Bugs die Erfolge Verhindern oder zu Abstürz der Konsole oder Freeze Situation Führen

      - Road To Wrestlemania mit Entscheidungsmöglichkeiten den Spielverlauf in mehr als 2 möglichkeiten beinflussen sowie Offenes Bewegen im Backstage Bereich bis in die Halle

      - Jemanden wärend einer Promo oder Matches Unterbrechen können

      - Besssere Möglichkeiten Stables zu Gründen die dann auch Selbständig in Geschehen eingreifen

      - Nach einem Sieg oder Niederlage durch das Publikum verschwinden zu können

      - Keine Titel Begrenzungen und Freie Zuorndnungsmöglichkeiten der Titel auf Welche Show man will, Raw, Smackdown, ECW, WCW, Selstkreierte Shows usw.

      - Special Ref. Match
      - 2 Ring Battel Royal
      - Draft Show
      - Special General Raw und Smackdown Manager
      - Create A PPV und GM Modus
      - Matchcards im Welt-Modus Komplett und Vor Einer Show Selbst Editieren ohne hin und her Springen zu Müssen
      - Legenden Manager wie z.b. Sensational Sherri, Bobby Heanen usw.
      - Historical Modus

      und Eiscream Bars !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • -Alle aktuellen Superstars und Diven bis zur Deadline (Bsp: JTG, Primo, Diven)
      -Backstagebereich wie in den guten, alten SD! Spielen
      -Stage bei Create-An-Arena
      -Mehr Create-A-Finisher Positionen
      -Mehr Wrestler gleichzeitig im Ring
      -Special Referee, Buried-Alive
      -Hotspots
      -Besseres Commentary
      -Große Leiter
      -Mehr Freiheiten im RtWM
      -2 Kommentatoren-Teams (RAW&SD!)
      -Auch wirkliche HD-Grafiken
      -Kleidung von Superstars/Diven veränderbar
      -BESSERE BUGTESTS! Ich habe gedacht, die haben den Release Ende November gemacht, um eine längere Bugtest-Zeit zu haben?
      -Man sollte Wrestler wieder in mehr als 1 Team stecken können

      To be continued...
      Wasser - Erde - Feuer - Luft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Schnee ()

    • Ich hab größtenteils nur Wünsche für die Create-Modes:

      - Auf die Festplatte hochgeladene Videos als Titantron benutzbar
      - Create a Minitron bzw. die Auswahl der Minitrons unabhängig vom Titantron
      - Erstellbare Entrancebereiche im Create a Arena Mode
      - Evtl. auch die Hallenform editierbar (klein, mittel, groß - Open-Air)
      - Bei den Superstar-Threads sollten auch die Entrance Attires editierbar sein
      - Selbst erstellbare Titelentrances / Multititelentrances
      - Mehr Auswahl bei der Hallenbeleuchtung, Pyros
      - Einstellbare Themes (Lautstärke, Hall-Effekt, etc.)

      - Mehrere Entrance-Attires bei den Superstars, evtl. auch frei auswählbar (z.b. die Vergabe eines T-Shirts an CM Punk und Co.)
      - die Beseitigung von Clipping-Fehlern (Knieschoner gucken durch lange Hosen durch, Pullover gehen durch den Gürtel durch)
      - Entrances an Attires gebunden (z.b. beim 2. Attire eines John Cena kommt er ganz anders zum Ring als beim 1. Attire)

      - Beseitigung der Fehler im Universe Mode (Titel auf Vakant stellen, strikte Trennung der Roster in den Shows, Auswählbarkeit der teilnehmenden Superstars)
      - Brand und Gesinnung der Superstars auch im Exebition Mode einstellbar

      - Mehr Platz für CAWs (nur 50 CAWs bei einer 250 GB Festplatte? Hallo?)

      - Create a Belt
      - King of the Ring Turnier
      - Special Matches, die schon mal drin waren (Buried Alive, Casket Match, Special Referee)
      - Mehr Möglichkeiten beim Matchmaker (?) Mode ... die RtWMs zeigten bisherige Möglichkeiten (5-Count-Match, das spezielle HIAC Match in diesem Jahr)
      - Entrances beim Elimination Chamber
      - Evtl. mal eine Road to Wrestlemania ohne Voice-Overs, durch Textmodus gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten, so wären dort auch spätere Stories durch DLC denkbar einfacher

      - und was evtl. auch noch interessant wäre: Import älterer Wrestlermodelle aus alten Spielen (die Hackszene zeigt, das es möglich ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Hier dann auch mal meine Wünsche:
      1. Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob man den Gegener nach dem Match noch weiter attackieren will oder ihm z.B.wieder auf die Beine hilft usw. (im UM)

      2. Booker T und Josh Matthews als Kommentatoren von SmackDown! :D

      3. Begehbare Backstage-Bereiche bei Street Fights oder Last Man Standing Matches.

      4. Neue Matcharten, z.B. kann das Special Guest Referee Match das Inferno Match gerne ersetzen!

      5. 8 Superstars, die gleichzeitig im Ring sein können.
    • 1. ein vollkommenen anderen Road to WrestleMania modus in guten HCTP manier !
      2. Univers Mod mit vollkommenen freien entscheidungen .. 3-4 Roster + Shows + Card editor
      3. Eddie weiterhin als Legende ;)
      4. Special Guest Reffere Match !!!!! Casket Match!!
      5. bis 10 superstars im Ring ! sowas muss doch machbar sein dann halt bloß mit 6 Spielern und 4 CPU !!!
      6. eigene Logos hochladen können !
      7. mehr Feuerwekr für create a entrance (vorallem wegen Rauch)
      8. Entrance beim Cahmber Match
      9. Univers Modus: Vakante Titel Einstellung !!! (verstehe ni warum das ni dieses jahr dabei ist -,-
      10. free Agents sollen FREE AGENTS bleiben !!
      11. Roster editor außerhalb des Universe Modus
      12. alle Titel von 12 zu 13 + Internet Champion Gürtel .. Woo Woo Woo you know it ;)
      13. Ältere WWE Theme's
      Create a Arena: Auswahl bei der Stage z.b Old Smackdown arena, älter PV Stages wie WrestleMania XX !
    • 1. Ich wünsche mir die Steuerung aus WWE SvR 2011 wieder. Diese war eine der besten Steuerungen der Serie. Bei der von WWE 12 hat man das Gefühl keine Kontrolle über seinen Wrestler zu haben, da er(bei mir zu mindest) fast immer das Gleiche macht :t-down:

      2. Zudem sollte der RtWM überarbeitet werden, oder ganz abgeschafft werde. Diese lestigen Unterbrechungen sind nicht auszuhalten und die Freiheit steht bei WWE 12 sehr niedrig.

      3. Eine neue Grafik-Engine.

      4. Es wär echt super die erstellten Wrestler, Moves und Finisher(vllt. auch Arenen), welche man in WWE 12 gebaut/ erstellt hat in WWE 13 laden kann. Es ist immer lästig und gemein, dass man seine Creationen immer wieder neu erstellen muss.

      5. Inhalte zum Herunterladen in Form von Storylines. Damit meine ich Storys, welche von den Wrestlern extra eingesprochen wurden.

      6. Einen Modus, in dem man das aktuelle geschehen der WWE nachspielen kann. Fast so wie bei FIFA, da kann man auch die Spiele nachspielen.

      7. Keine Bonis für Kunden bei amazon oder anderen Vorsbestellhäusern. The Rock kann man auch dabei geben, wenn man den FanAxess einlöst. Davon hätte ich mehr.

      8. Es sollten wieder beide Kommentatorentische am Ring stehen. Die 2 Stühle irritieren mich nur. Meinetwegen kann man auch noch 2 Leute, wie z.B. den Ring announcer.

      9. Kann man nicht auch wie bei FIFA ein GameFace ins Game einschließen? Das wär echt genial und man würde sich identisch im Spiel wieder sehen. Das wär ein Traum :cool:

      10. Entrance bei dem Cahmber Match auswählbar machen.

      11. Die Bra and Panties Match-Art von dem ersten SvR einführen :t-up: