Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    • Ja kann man. Zumindest wird,wenn man so einen Entrance nimmt,im Spiel drauf hingewiesen. Jedoch musste ich feststellen das der Apfel dennoch blieb. In der Vorschau war zwar dieser weg aber als ich es bestätigte und z.b. in nen Exhibition kämpfte war dieser wieder da. Mal wieder so ein kleiner Bug(?). Wobei mich der Apfel jetzt nich so derb störte.

    • Was nicht Schlecht wäre wen man die Entrance Realistischer machen könnte z.B JBL Caw fährt mit der Limo rein, das Match beginnt das seine Limo stehen bleibt an der Backstage Rampe und man sich dort auch Prügeln kan und die gegner gegen die Limo werfen kan wäre auch cool oder das man Allgemein auf der Rampe sich Prügeln kan die gegner runter werfen kan von der Rampe wieder oder zwischen den Fans sich Prügeln kan wäre cool
    • Lol wie im jeden Jahr wünsche ich mir wie in SVR HCTP begehbare Backstage Bereiche mit vielen Möglichkeiten (Siehe HCTP) und nicht das was hier als Backstage Brawl jedes Jahr präsentiert wird. Sowie ne Option dass man Backstage Pinnen kann und nicht durch irgend nen sinnlosen Move der Gegner KO geht.
      The Future Drew McIntyre
    • Wie in den ganzen letzten Jahre zuvor sind das hier nur niedergeschriebene persönliche Wünsche.
      Es ist keine Liste, die an THQ weitergeleitet wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Layfield schrieb:

      Wünsche mir die Grafik von WWE 30, denn dann wäre die Grafik vllt endlich Zeitgemäß.


      wenn ie grafik dich soo sehr stört frage ich mich warum du es dir überhaupt gekauft hast.. die grafik wird sich die nächsten jahre auch nicht auf "Zeitgemäß" ändern... wenn du der meinung bist das grafik alles ist spiel ufc oder ea fightclub... grafik ist nicht alles ;)
    • Ich freue mich jetzt schon darauf, dass beim nächsten WWE - WWE'13 - noch mehr Move-Möglichkeiten verringert und noch mehr Moves aus dem Spiel genommen werden.

      Na Spaß, ich will anstatt 512 verschiedene FUs und Tombstone wieder mehrere SCMs,Pedigrees,DDTs...vorallem doof, wenn man 20 DDTs hat, aber nicht in der Nummerierung 1-2, sondern 1,6,9,10,13,16,17,19,22 etc...wo sind die anderen hin? Zwar tauchen einige bei anderen Stellungen wie Top-Rope etc auf, aber trotzdem werden immer mehr und mehr Moves aus dem Spiel genommen (Running SCM, Lesnars Backbreaker, die anderen Varianten des Sharpshooters)..warum?

      Ich will - wenn schon keine Move-Ausführungs/Bewegungs-Beeinflussung (durch Kraft,Momentum,Gewicht etc) gibt, wieder verschiede Variationen zur Auswahl haben...
    • Mir sind letztens auch noch 2 Dinge eingefallen die mir für WWE'13 gut gefallen würden.

      Zum Superstar Threads Mode:

      - Würde mir zusätzlich zu diesem Modi wünschen, dass man nicht nur die Farbe der Kleidung ändern kann, sondern auch, wie beim CAW Mode, das Muster von der Hose oder dem T-Shirt oder so umändern kann. Z.b dass man bei Cena's blauer Jeans ein Camouflage Muster hinzufügen kann. So könnte man eventuell auch von selber verschiedenen Attires auf dem aktuellen Stand halten.

      - Was ich auch noch nett finden würde, dass man z.B auch selbst erstellte Logos oder auch vorgegebene Logos aufs Attire der original Wrestler hinzufügen könnte. Oder dass man diese durch andere logos, die schon auf den Attires drauf waren ersetzen kann. Zum Beispiel: Man könnte so Cenas Cenation Logo auf dem Shirt mit dem Rise Above Hate Logo ersetzen.

      - Außerdem würd ich mir wünschen, dass man auch endlich, endlich mal die Entrance Kleidung umfärben kann. Sieht immer doof auf, wenn Cena schwarze Schweißbänder hat, aber während dem Entrance ein rotes Cap & Shirt trägt.

      Und zu dem Entrance Video erstellen:

      - Ist schon ein gutes Feature. Bloß würde mir für WWE'13 noch mehr Auswahl an Videos wünschen, da ich manchmal echt nichts passendes Finde. Auch würde ich es nett finden, wenn man sich aus den vorgegebenen Videos auch noch ein paar Szenen zusammenschneiden könnte, so dass man ein ganz neues Video hat.

      - Was mir bei diesem Feature bei WWE'12 gefehlt hat ist die Vorschau fürs Video. Um das Video zu sehen, musste man das ja erstmal kodieren. Hat ziemlich lange gedauert, bis man das fertige Video sehen konnte & wenn man nicht zufrieden war, musste man ja wieder alles von vorne beginnen.

      - Für WWE'13 wär auch nicht schlecht, wenn man Tag Team oder auch Stable Entrance Videos erstellen könnte.


      sind erstmal meine Hauptwünsche, ansonsten bin ich schon soweit zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Lee schrieb:

      - Was mir bei diesem Feature bei WWE'12 gefehlt hat ist die Vorschau fürs Video. Um das Video zu sehen, musste man das ja erstmal kodieren. Hat ziemlich lange gedauert, bis man das fertige Video sehen konnte & wenn man nicht zufrieden war, musste man ja wieder alles von vorne beginnen.

      Einmal X drücken bei der Videoauswahl hilft ;)
      Da bekommste ne Vorschau, wie es ungefähr ausschaut.
    • Ja schon. Aber ich würd es gern nochmal mit allen änderungen wie dem Namen und so kurz bevor ichs abspeichere nochmal mit ner Vorschau sehen wollen. So könnte man ja noch was ändern, wenn einem was nicht gefällt (Wie die Arena oder so), aber ne, man muss das Video ja vorher Kodieren bevor man es ganz betrachten kann ^^
    • Also für WWE '13 wünsche ich mir:

      - Mehr/Bessere Tester
      - Das nicht nur Legenden ausgewechselt werden, die Vorhandenen weiter im Spiel bleiben und Neue zusätzlich dazu kommen.
      (Alternativ: Download von Call-Names, Movesets, Music & Einzugsvideos)
      - Übersichtlicherer UM (Titel-Statistik, Auflistung der laufenden Fehden)
      - Mehr Logik im UM (Wieso steht Wrestler A nicht im Titelmatch, obwohl er in der Sendung zuvor das Hauptherausforderer-Match gewonnen hat?)
      - Mehr Möglichkeiten im UM (Shows an anderen Wochentagen, keine Beschränkung bei den 4 Titeln der Shows)
      - Importieren von Bildern (als Zusatz zum Paint-Tool)
      - Erstellte Arenen online nutzbar
      - Verbesserung des Speicher-Systems (Warum kann ich nicht erst das Roster komplett auf Raw/Smackdown/was-auch-immer aufteilen und das dann
      komplett speichern, sondern muss bei jedem Wrestler einzeln den Speichervorgang abwarten?)
      - Weniger Beastätigungs-Meldungen beim Laden (beim Spielstart... Erstellte Superstars werden geprüft, Arenen werden geprüft <obwohl keine Erstellten
      vorhanden sind>, etc...)
      - Online auch Best-of-3 (bzw. 2-out-of-3) als Match-Einstellung
      - Rückkehr von 3-Stages-of-Hell, Bra-And-Panties, I-Quit und Special-Guest-Refere.
      - Mehr Abwechslung bei RtWM (bzw. wieder Auswahlmöglichkeiten/unterschiedliche Story-Verläufe)